PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslems greifen Kirchen in Ägypten an



Jolly Joker
14.04.2006, 17:03
Mindestens zwölf weitere koptische Christen wurden verletzt, als drei islamistische Fanatiker am Morgen gleichzeitig drei Kirchen in der nordägyptischen Stadt angriffen und mit Messern auf die Gläubigen einstachen. Die ägyptische Polizei meldete drei Festnahmen.

Angehörige der koptischen Gemeinde berichteten, zuerst sei ein Mann in die Mary Guirgis Kirche eingedrungen und habe dort drei Menschen mit einem Taschenmesser verletzt. Ein zweiter Mann stürmte kurz darauf mit einem Messer in die Al-Kaddisin Kirche, wo er zehn Gläubige verletzte.

Einer von ihnen, ein 78 Jahre alter Mann, starb kurz darauf.

Augenzeugen berichteten, die Männer hätten religiöse Sprüche gerufen, als sie die Gemeindemitglieder angriffen.
http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/64010.asp

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,411527,00.html

http://www.netzeitung.de/ausland/392487.html

http://www.tirol.com/politik/international/34868/index.do

Mauser98K
14.04.2006, 17:33
Warum machen die das nicht mal in einer Dorfkirche in Bayern, oder bei uns?

Die Musels würden in die nächste Grube mit Schweinegülle fliegen, das glaubt mal!

Jolly Joker
14.04.2006, 19:50
Warum machen die das nicht mal in einer Dorfkirche in Bayern, oder bei uns?

Die Musels würden in die nächste Grube mit Schweinegülle fliegen, das glaubt mal!

In Mönchengladbach haben sie schon ... vor 2 Monaten... X(

Inspektor Wanninger
14.04.2006, 20:09
Warum machen die das nicht mal in einer Dorfkirche in Bayern, oder bei uns?

Die Musels würden in die nächste Grube mit Schweinegülle fliegen, das glaubt mal!

Die Musels wissen schon, wo sie es machen können. Sie greifen immer da an, wo der Gegner am schwächsten ist. Und in den Großstädten ist er schon sehr schwach.

meckerle
14.04.2006, 20:13
Die Musels wissen schon, wo sie es machen können. Sie greifen immer da an, wo der Gegner am schwächsten ist. Und in den Großstädten ist er schon sehr schwach.
Warum eigentlich ?
Ich muss immer wieder feststellen, dass im "ländlichen Raum" die Aggressionen der Musels lange nicht so schlimm sind wie in den Grossstädten !

Geronimo
14.04.2006, 20:16
Warum eigentlich ?
Ich muss immer wieder feststellen, dass im "ländlichen Raum" die Aggressionen der Musels lange nicht so schlimm sind wie in den Grossstädten !

Weil die soziale Kontrolle besser ist und sie nicht so leicht abtauchen können. Allerdings habe ich festgestellt auch auf dem Land wird´s langsam schlimmer.

Gruß
Gero

latrop
14.04.2006, 20:18
Weil die soziale Kontrolle besser ist und sie nicht so leicht abtauchen können. Allerdings habe ich festgestellt auch auf dem Land wird´s langsam schlimmer.

Gruß
Gero

Es gibt kaum noch offen Güllegruben ! ;( ;(

Mauser98K
15.04.2006, 10:03
In Mönchengladbach haben sie schon ... vor 2 Monaten... X(

Wie bitte????????? X( X( X( X( X( X(

zwoologe
15.04.2006, 10:14
wieder mal der beweis das kirchen nur unheil bringen.

die kirchen brauchen gott, aber gott braucht die kirchen nicht.

Don
15.04.2006, 10:59
Es gibt kaum noch offen Güllegruben ! ;( ;(

Genau, die Schwemmausmistung hat neben problematischer Umweltaspekte auch negative gesellschaftliche Auswirkungen.
MGM: Misthaufen Gegen Musels!

lupus_maximus
15.04.2006, 11:15
Genau, die Schwemmausmistung hat neben problematischer Umweltaspekte auch negative gesellschaftliche Auswirkungen.
MGM: Misthaufen Gegen Musels!
Es gehen aber nur Misthafen mit Schweinekot.
Da ist dann der Herzinfarkt für Musel programmiert!

dimu
15.04.2006, 15:55
Es gehen aber nur Misthafen mit Schweinekot.
Da ist dann der Herzinfarkt für Musel programmiert!
dann wäre doch eigentlich schweinekot die beste
verteidigungswaffe gegen randalierende musels.
für jeden einen sch.......en.
.

Settembrini
15.04.2006, 16:03
Ich beantrage die Verlegung dieses Strangs in das von mir mittlerweile ignorierte Subforum "Brennpunkt Religion".

Eine Entsorgung in die Spamecke waere angesichts der bisherigen Antworten auf den Eingangsbeitrag natuerlich auch gerechtfertigt.

Mit Politik hat das ganze jedenfalls nichts zu tun.

Lucky punch
15.04.2006, 16:20
Ich habs zwar schon oft gesagt, aber immer wieder gerne: Religion ist Gift.