PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum sperrt sich die Bundesregierung?



Rocky
14.04.2006, 16:06
Da habe ich eine interessante Nachricht in der "Zeit gefunden?

<ZEIT>
dpaa, ZEIT online 14.04.2006 16:04:13

USA wollen Guantánamo-Häftlinge nach Deutschland abschieben

Berlin (dpa) - Die US-Regierung will mehr als ein Dutzend Häftlinge aus dem Lager Guantánamo nach Deutschland abschieben und übt dazu Druck auf die Bundesregierung aus. Das schreibt die «Welt». Die Bundesregierung sperre sich bislang, habe sich auf Anfrage aber offiziell nicht äußern wollen. Die Häftlinge sind demnach 15 Uiguren, Angehörige einer islamischen Volksgruppe in West-China. Diese kämpfe gegen Peking und werde massiv verfolgt. Die USA suchten einen Aufnahmestaat, weil den Häftlingen in China der Tod drohe.

© dpa, ZEIT online

</ZEIT>

Na, das ist unbegreiflich, dass sich die Bundesregierung sperrt:

(1) Die Dutschen sind gegen die Todesstrafe. Also kann man die Haeftlinge nicht nach China oder die USA ausliefern, denn da wuerden sie vermutlich zum Tode verurteilt.

(2) Die Deutschen verlangen alle paar Tage, dass Gitmo aufgeloest wird. Jetzt hoeren die Amis hin, und die Antwort? Die Deutschen sperren. Was soll das?

(3) Das deutsche Grundgesetz hat irgendwo einen Asylanten Paragraphen, das vom Tode bedrohten automatiisch den Aufenthalt in Deutschland garantiert. Wenn das keine Asylanten-Anwaerter sind...Und warum dann diese Sperrerei?

(4) Die Deutschen sind grosse Menschenrechts-Verkuender. Aber wenn sie was dafuer tun sollen, straeuben sie sich.

Was fuer eine Doppelboedigkeit ist das bei den Deutschen?

Irgendeinen Komemntar dazu?

Rocky

politi_m
14.04.2006, 16:11
Das kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen!

PS:
Interessant, hatte ich gar nicht mitbekommen!

MarekD
14.04.2006, 16:12
Ja. Was hat die deutsche Regierung mit chinesischen Moslems zu tun? Wenn die USA als führende Demokratie dieser Welt um das Wohl der Häftlinge besorgt ist, dann hat sie sie gefälligst selbst aufzunehmen. Wir sind doch nicht das Sammelbecken für alle politischen Flüchtlinge dieser Welt.

Leo Navis
14.04.2006, 16:13
Na wenn das zur Regel werden würde, gute Nacht.

Rocky
14.04.2006, 16:18
Ja. Was hat die deutsche Regierung mit chinesischen Moslems zu tun? Wenn die USA als führende Demokratie dieser Welt um das Wohl der Häftlinge besorgt ist, dann hat sie sie gefälligst selbst aufzunehmen. Wir sind doch nicht das Sammelbecken für alle politischen Flüchtlinge dieser Welt.


Richtig, aber in der USA werden sie hoechstwahrscheinlich zum Tode verurteilt, und die Deutschen wuerden ein Riesengeschrei anfangen. Ist es nicht besser, die Haeftlinge den Deutschen zu geben, das einzige Land, das nach deutscher Meinung die Menschenrechte einhaelt?

Dann brauchen die Deutschen nicht so zu schreien, wenn diese Chinesen in der USA zum Tode verurteilt wuerden.

Ist das nicht eine fuer Alle befriedigende Loesung?


Rocky

Kenshin-Himura
14.04.2006, 16:19
Ich kann da das Verhalten der BuRegierung ebenfalls nicht verstehen. Sicherlich muss es auch Grenzen der Aufnahmekapazität geben, aber hier geht es ja darum ein internationales Zeichen zu setzen und die Wichtigkeit ist hier wohl enorm. Außerdem handelt es sich ja nicht um Türken, sondern um zivilisierte, höfliche, leistungswillige Asiaten.

Rocky
14.04.2006, 16:20
Ich kann da das Verhalten der BuRegierung ebenfalls nicht verstehen. Sicherlich muss es auch Grenzen der Aufnahmekapazität geben, aber hier geht es ja darum ein internationales Zeichen zu setzen und die Wichtigkeit ist hier wohl enorm. Außerdem handelt es sich ja nicht um Türken, sondern um zivilisierte, höfliche, leistungswillige Asiaten.

Eben. Irgendeine Spekulation, warum die BuRegierung sich so ziert? Ist doch unverstaendlich, oder nicht?

Rocky

Mauser98K
14.04.2006, 16:22
Was soll der Blödsinn?

Was interessieren mich Uiguren, Krakusen, Kuffnucken, Batschakken, Kalmücken und was es noch für Völker gibt?

Wenn sie in China einen Kopf kürzer gemacht werden, ist das nicht mein Problem, wenn sie hierhin kommen und Geld kosten sehr wohl!!

romeo1
14.04.2006, 16:26
Ich kann da das Verhalten der BuRegierung ebenfalls nicht verstehen. Sicherlich muss es auch Grenzen der Aufnahmekapazität geben, aber hier geht es ja darum ein internationales Zeichen zu setzen und die Wichtigkeit ist hier wohl enorm. Außerdem handelt es sich ja nicht um Türken, sondern um zivilisierte, höfliche, leistungswillige Asiaten.

Blödsinn, dies sind keine höflichen leistungswillige Asiaten. Es sind Uiguren, ein den Türken eng verwandtes Volk. Außerdem kann ich nicht einsehen, daß wir weiteres extremistisches Muselpack in Dtl. aufnehmen, die sollen bleiben wo der Pfeffer wächst.
Ganz nebenbei Uiguren sind in China alles andere als bliebt, da sie museltypisch das Messer sehr leicht zücken (nach Aussage meiner chinesischenFrau)!!

Kenshin-Himura
14.04.2006, 16:28
Eben. Irgendeine Spekulation, warum die BuRegierung sich so ziert? Ist doch unverstaendlich, oder nicht?

Rocky

Moment 'mal warum bleiben sie eigentlich nicht in der USA, bloß eben nicht in Guantanamo ?



Was soll der Blödsinn?

Was interessieren mich Uiguren, Krakusen, Kuffnucken, Batschakken, Kalmücken und was es noch für Völker gibt?

Wenn sie in China einen Kopf kürzer gemacht werden, ist das nicht mein Problem, wenn sie hierhin kommen und Geld kosten sehr wohl!!

Eine Absage an jegliche Moral. Da könnte man auch sagen: Wenn die heutigen 50-jährigen eine kümmerliche Rente kriegen werden, ist das nicht mein Problem, ICH hab' ja schon meine Rente.

Leo Navis
14.04.2006, 16:29
Richtig, aber in der USA werden sie hoechstwahrscheinlich zum Tode verurteilt, und die Deutschen wuerden ein Riesengeschrei anfangen. Ist es nicht besser, die Haeftlinge den Deutschen zu geben, das einzige Land, das nach deutscher Meinung die Menschenrechte einhaelt?

Dann brauchen die Deutschen nicht so zu schreien, wenn diese Chinesen in der USA zum Tode verurteilt wuerden.

Ist das nicht eine fuer Alle befriedigende Loesung?


Rocky
Ja klar. Wir spielen das Samariterhaus für alle, die irgendwie verfolgt werden, weil die anderen Arschlöcher meinen, ihre Bürger abmurksen - oder eben Bürger anderer Staaten - zu müssen.

Sonst geht's Dir noch gut?

kritiker_34
14.04.2006, 16:31
Da habe ich eine interessante Nachricht in der "Zeit gefunden?

Irgendeinen Komemntar dazu?

Rocky

wirst du eigentlich dafür bezahlt, solche blöden fragen zu stellen?

Mauser98K
14.04.2006, 16:33
Moment 'mal warum bleiben sie eigentlich nicht in der USA, bloß eben nicht in Guantanamo ?



Eine Absage an jegliche Moral. Da könnte man auch sagen: Wenn die heutigen 50-jährigen eine kümmerliche Rente kriegen werden, ist das nicht mein Problem, ICH hab' ja schon meine Rente.

1. Moral kann ich mir nicht aufs Brot legen.
2. Uiguren, Musels und all diese drittklassigen Zuwanderer werden definitiv nicht in die Rentenkasse einzahlen, sondern nur Geld kosten.

MarekD
14.04.2006, 16:39
Richtig, aber in der USA werden sie hoechstwahrscheinlich zum Tode verurteilt, und die Deutschen wuerden ein Riesengeschrei anfangen. Ist es nicht besser, die Haeftlinge den Deutschen zu geben, das einzige Land, das nach deutscher Meinung die Menschenrechte einhaelt?

Dann brauchen die Deutschen nicht so zu schreien, wenn diese Chinesen in der USA zum Tode verurteilt wuerden.

Ist das nicht eine fuer Alle befriedigende Loesung?


Rocky

Nein. Denn ohne die USA, die widerrechtlich Gefangene auf einem mutwillig besetzten Teil des kubanischen Staates inhaftiert, sind für diese Häftlinge verantwortlich. Wenn sie sich so um die Häftlinge sorgen, dann sollten sie sie in den USA als politische Flüchtlinge aufnehmen. Das die USA Häftlinge nach Deutschland abschieben wollen, mit der Begründung, bei ihnen drohe diesen Menschen die Todesstrafe ist absurd.

Wie beispiellos stehst du da, für Menschlichkeit, oh USA... (Heinz Erhardt)

Rocky
14.04.2006, 16:42
Moment 'mal warum bleiben sie eigentlich nicht in der USA, bloß eben nicht in Guantanamo ?




Zur zeit sind sie nicht "in der USA", sondern in Gitmo, einer militaerischen Installation. Wenn sie in die USA entlassen werden wuerden, wuerden sie der amerikanischen Justiz uebergeben. Und von dann an kann es eben auch passieren, dass sie zum Tode verurteilt werden, das die Deutschen zu einem Riesengeschrei...... aber das habe ich ja oben erklaert.

Rocky

SAMURAI
14.04.2006, 16:45
Was soll der Blödsinn?

Was interessieren mich Uiguren, Krakusen, Kuffnucken, Batschakken, Kalmücken und was es noch für Völker gibt?

Wenn sie in China einen Kopf kürzer gemacht werden, ist das nicht mein Problem, wenn sie hierhin kommen und Geld kosten sehr wohl!!

Die USA hat sie eingesammelt, nun soll sie die Leute auch versorgen. :2faces:

Rocky
14.04.2006, 16:48
Ja klar. Wir spielen das Samariterhaus für alle, die irgendwie verfolgt werden, weil die anderen Arschlöcher meinen, ihre Bürger abmurksen - oder eben Bürger anderer Staaten - zu müssen.

Sonst geht's Dir noch gut?

Na, Leo, schon vergessen, dass seit Anfang die Deustchen Gitmo meckern? Ich habe ja immer gesagt, dass die Adminsitration Gitmo nicht will, aber das Problem ist, wohin mit den Leuten? Viele sind in ihre jeweilige Heimat zurueckgeschickt worden. Hier ist ein Fall, bei dem die Leute ganz sicher in China einen Kopf kuerzer gemacht werden wuerden.

Das endlose Geschrei der Deutschen ueber die (Bundes-) Todesstrafe in der USA ist ja bekannt. Die USA wird seine Bundesgesetze nicht aendern, nur weil die Deutschen herumschreien, oder wegen dieses speziellen Falles.

Also, was bleibt? Eine Loesung ist sie den Deutschen zu geben.

Hast Du eine andere Loesung, die die Deutschen NICHT zum Schreien motivieren wuerde?

Rocky

romeo1
14.04.2006, 16:50
Na, Leo, schon vergessen, dass seit Anfang die Deustchen Gitmo meckern? Ich habe ja immer gesagt, dass die Adminsitration Gitmo nicht will, aber das Problem ist, wohin mit den Leuten? Viele sind in ihre jeweilige Heimat zurueckgeschickt worden. Hier ist ein Fall, bei dem die Leute ganz sicher in China einen Kopf kuerzer gemacht werden wuerden.

Das endlose Geschrei der Deutschen ueber die (Bundes-) Todesstrafe in der USA ist ja bekannt. Die USA wird seine Bundesgesetze nicht aendern, nur weil die Deutschen herumschreien, oder wegen dieses speziellen Falles.

Also, was bleibt? Eine Loesung ist sie den Deutschen zu geben.

Hast Du eine andere Loesung, die die Deutschen NICHT zum Schreien motivieren wuerde?

Rocky

In die Türkei mit diesem Gesindel. Uiguren sind ein Turkvolk und da die Türkei von einem Verbund aller Turkvölker träumt, können sie damit gleich anfangen :))

kritiker_34
14.04.2006, 16:51
Na, Leo, schon vergessen, dass seit Anfang die Deustchen Gitmo meckern?
Rocky

warum nimmst du sie nicht auf in deiner ranch? du bist doch sonst so klug.

Rocky
14.04.2006, 16:53
wirst du eigentlich dafür bezahlt, solche blöden fragen zu stellen?


Diese Frage ist nicht bloed. Diese Frage ist ungemin interessant. Ich habe das Gefuehl, viel haengt von der Reaktion der Bundesregierung ab.

Denn das Geschrei der Deutschen ueber Menschenrechstverletzungen aller Art, besonders derer von den Amis und ueber Gitmo wurde von der ganzen Welt in den letzten Jahren gehoert.

Jetzt gibt's was zu tun, denn die Amis sind dabei, die Leute in Gitmo langsam und sicher, und ohne grosses Geschrei, zurueckzuschicken, natuerlich nur, wenn sie nicht einen Kopf kuerzer gemacht werden, oder vor ein Militaer Tribunal zu bringen, was aber wiederum die Deutschen zu Riesengeschrei motiviert.

Was soll an dieser Situation bloedsinnig sein? Die Situation ist politisch enorm brisant, aber sicher nicht bloedsinnig.

Rocky

Rocky
14.04.2006, 16:54
Die USA hat sie eingesammelt, nun soll sie die Leute auch versorgen. :2faces:


In Gitmo? Dann hoert aber das deutsche Geschrei nicht auf.


Rocky

Rocky
14.04.2006, 16:55
In die Türkei mit diesem Gesindel. Uiguren sind ein Turkvolk und da die Türkei von einem Verbund aller Turkvölker träumt, können sie damit gleich anfangen :))

Well, und was sagen die deutschen dazu, wenn sie dort einen Kopf kuerzer gemacht werden?

Rocky

Rocky
14.04.2006, 16:57
warum nimmst du sie nicht auf in deiner ranch? du bist doch sonst so klug.

Das ist nun bloedsinnig, denn es zeigt, dass Dir das Thema uber den Kopf gewachsen ist. Nicht verwunderlich. Als geistig beschraenkt und begriffsstutzig kommst Du mir schon lange vor.

Rocky

ernesto, die katze
14.04.2006, 17:04
dass du die doppelmoral " der deutschen " anprangerst ist falsch, lieber rocky -- du könntest von mir aus von der doppelmoral weiter teile der deutschen gesellschaft, oder noch besser der pseudo - friedensstifenden bundesregierung bzw. bundesregierungen sprechen --> das fänd ich gut, und du hättest somit inhaltlich meine unterstützung, auch wenn dir vermutlich nicht sonderlich viel daran liegt.

zur problematik :

deutschland sollte den teufel tun, diese menschen - chinesische mohammedaner...hilfe! - aufzunehmen, bei denen aller voraussicht nach nicht alles vollständig koscher ist --> mir ist wohl klar, dass die zusammensetzung der gefangenen nicht wirklich astrein ablief, aber mit ziemlicher sicherheit handelt es sich bei diesen menschen um gläubige mohammedaner, weshalb deutschland sie nicht aufnehmen sollte -- eine ausnahmemöglichkeit wäre, dass sie dem islamischen glauben abschwören.

ansonsten könnte man sie doch in islamische länder abschieben - wäre doch das?

Rocky
14.04.2006, 17:12
dass du die doppelmoral " der deutschen " anprangerst ist falsch, lieber rocky -- du könntest von mir aus von der doppelmoral weiter teile der deutschen gesellschaft, oder noch besser der pseudo - friedensstifenden bundesregierung bzw. bundesregierungen sprechen --> das fänd ich gut, und du hättest somit inhaltlich meine unterstützung, auch wenn dir vermutlich nicht sonderlich viel daran liegt.

zur problematik :

deutschland sollte den teufel tun, diese menschen - chinesische mohammedaner...hilfe! - aufzunehmen, bei denen aller voraussicht nach nicht alles vollständig koscher ist --> mir ist wohl klar, dass die zusammensetzung der gefangenen nicht wirklich astrein ablief, aber mit ziemlicher sicherheit handelt es sich bei diesen menschen um gläubige mohammedaner, weshalb deutschland sie nicht aufnehmen sollte -- eine ausnahmemöglichkeit wäre, dass sie dem islamischen glauben abschwören.

ansonsten könnte man sie doch in islamische länder abschieben - wäre doch das?



Ernesto. Das ist eine Diskussion und kein Essay. Natuerich meine ich nicht "alle deutsche". Aber Du musst doch zugeben, dass sich 90 Prozent der Deutschen ueber Gitmo und andere "Bush Verbrechen" gemeckert haben. Schliesslich hat bei der letzten Wahl der Bush nur sage und schreibe 6 Prozent bei den Deutschen als "Stimme" bei diesen Umfragen bekommen. Hauptteil war sein Ruf als "Verbrecher", auch Gitmo.

Also, ich verbesser das als "90 Prozent der Deutschen" und die Bundesregierung unter Merkel beim letzten Besuch in Washington.

Rocky

kritiker_34
14.04.2006, 17:14
Das ist nun bloedsinnig, denn es zeigt, dass Dir das Thema uber den Kopf gewachsen ist. Nicht verwunderlich. Als geistig beschraenkt und begriffsstutzig kommst Du mir schon lange vor.

Rocky

du scheinst dich ja richtig aufzugeilen, jedesmal wenn es ein problem zwischen den usa und deutschland zu geben scheint.

stell dir vor, ich war heute mittag bei mc donalds und habe mir einen bigmac plus cola gegönnt. dabei habe ich auch an dich und deine unterschwellige hetze denken müssen. nee, also soo schlecht steht es um die beziehung zwischen den usa und deutschland gar nicht.

ernesto, die katze
14.04.2006, 17:15
Ernesto. Das ist eine Diskussion und kein Essay. Natuerich meine ich nicht "alle deutsche". Aber Du musst doch zugeben, dass sich 90 Prozent der Deutschen ueber Gitmo und andere "Bush Verbrechen" gemeckert haben. Schliesslich hat bei der letzten Wahl der Bush nur sage und schreibe 6 Prozent bei den Deutschen als "Stimme" bei diesen Umfragen bekommen. Hauptteil war sein Ruf als "Verbrecher", auch Gitmo.

Also, ich verbesser das als "90 Prozent der Deutschen" und die Bundesregierung unter Merkel beim letzten Besuch in Washington.

Rockyder politische diskurs in deutschland über bush ist recht lahm, insofern würde ich nichtmals der bevölkerung die schuld geben -- ich selbst würde mich weder als bush - noch als großartiger usa - freund bezeichnen, aber letztlich ist das bild, das in deutschland von bush und den usa aufgezeichnet wird, meiner meinung nach zu " einfach ".

insofern habe ich mal wieder meinen lieblingsjob, und stehe zwischen allen fronten... :rolleyes: ;)

Leo Navis
14.04.2006, 17:17
Hast Du eine andere Loesung, die die Deutschen NICHT zum Schreien motivieren wuerde?

Rocky
Klar. Todesstrafe in den USA abschaffen und andere Länder nicht mit fremden Probleme belästigen.

Leo Navis
14.04.2006, 17:21
Ernesto. Das ist eine Diskussion und kein Essay. Natuerich meine ich nicht "alle deutsche". Aber Du musst doch zugeben, dass sich 90 Prozent der Deutschen ueber Gitmo und andere "Bush Verbrechen" gemeckert haben. Schliesslich hat bei der letzten Wahl der Bush nur sage und schreibe 6 Prozent bei den Deutschen als "Stimme" bei diesen Umfragen bekommen. Hauptteil war sein Ruf als "Verbrecher", auch Gitmo.

Also, ich verbesser das als "90 Prozent der Deutschen" und die Bundesregierung unter Merkel beim letzten Besuch in Washington.

Rocky
Und jetzt ist eine Lösung, irgendwelche Verbrecher aus anderen Ländern in Deutschen Gefängnissen unterzubringen? Sorry, aber das ist sinnfrei, völlig.

Praetorianer
14.04.2006, 17:31
Wenn man diese plumpen Parolen gegen das Gefangenenlager losgelassen hat, hinter dem die Bundesregierung damals stand und heute immerhin noch den Standpunkt vertritt, das Lager müsse aufgelöst werden, sollte man selber auch einen Teil dazu beitragen und einen Teil der Gefangenen aufnehmen.

Allerdings frage ich mich, wenn ihnen in den USA die Todesstrafe drohte, warum werden sie dann nicht dort einfach der normalen Strafverfolgung überstellt, wenn es genug Beweise gibt.

Praetorianer
14.04.2006, 17:32
Klar. Todesstrafe in den USA abschaffen und andere Länder nicht mit fremden Probleme belästigen.

Dann sollte man sie nach China abschieben.

RosaRiese
14.04.2006, 17:40
(1) Die Dutschen sind gegen die Todesstrafe. Also kann man die Haeftlinge nicht nach China oder die USA ausliefern, denn da wuerden sie vermutlich zum Tode verurteilt.Warum droht ihnen denn wegen ihrer politischen Einstellung in den USA die Todesstrafe?



(2) Die Deutschen verlangen alle paar Tage, dass Gitmo aufgeloest wird. Jetzt hoeren die Amis hin, und die Antwort? Die Deutschen sperren. Was soll das?Die USA haben die doch verschleppt, warum sorgen sie nicht für eine adäquate Lösung? Die Deutsche Regierung ist auch gegen die Todesstrafe…und sollen wir nun auch alle Todeskandidaten der USA übernehmen?



(3) Das deutsche Grundgesetz hat irgendwo einen Asylanten Paragraphen, das vom Tode bedrohten automatiisch den Aufenthalt in Deutschland garantiert. Wenn das keine Asylanten-Anwaerter sind...Und warum dann diese Sperrerei?Warum immer auf andere schauen, soll sich doch die USA darum kümmern, schließlich habe die das Problem verursacht. Die Deutsche Regierung ist auch gegen das Foltern, sollen wir denn nun auch alle anderen von den USA Verschleppten und Gefolterten hier in Deutschland aufnehmen?



(4) Die Deutschen sind grosse Menschenrechts-Verkuender. Aber wenn sie was dafuer tun sollen, straeuben sie sich.Die USA sind doch die Heilsbringer. Warum marschieren sie nicht in China ein um für die Bedrohten und Verfolgten etwas zu tun und um den Chinesen die Demokratie zu bringen?



Was fuer eine Doppelboedigkeit ist das bei den Deutschen?

Irgendeinen Komemntar dazu?

RockyDas einzige was Doppelbödig ist, ist die Moralvorstellung der USA in diesem Fall und vor allem auch deine hier zur Schau gestellte Dreistigkeit.

romeo1
14.04.2006, 17:43
Well, und was sagen die deutschen dazu, wenn sie dort einen Kopf kuerzer gemacht werden?

Rocky

Zugabe, Zugabe :2faces: :2faces: :top:

Leo Navis
14.04.2006, 18:16
Dann sollte man sie nach China abschieben.
Das ist die Sache der USA, nicht Deutschlands. Man kann der BRD nicht zum Vorwurf machen, wenn sie sich nicht mit solch lächerlichen Problemen der USA auseinandersetzt oder gar diese Menschen, die mit der BRD soviel zu tun haben wie eine Kuh mit einem Schaf, aufzunehmen.

SAMURAI
14.04.2006, 18:50
Well, und was sagen die deutschen dazu, wenn sie dort einen Kopf kuerzer gemacht werden?

Rocky

Ich verstehe das Geschrei nicht, von den Leuten ist doch keiner verurteilt worden. Also kann auch kein Kopf kürzer gemacht werden.

Die USA soll ihre Transportkapazitäten der CIA nutzen und sie dort hin zurückschaffen, wo sie abgeholt wurden. Die USA dürfen auch Asyl gewähren, wenn sie den Leuten Unrecht getan hat.

mf :] g

Rocky
14.04.2006, 19:02
du scheinst dich ja richtig aufzugeilen, jedesmal wenn es ein problem zwischen den usa und deutschland zu geben scheint.

stell dir vor, ich war heute mittag bei mc donalds und habe mir einen bigmac plus cola gegönnt. dabei habe ich auch an dich und deine unterschwellige hetze denken müssen. nee, also soo schlecht steht es um die beziehung zwischen den usa und deutschland gar nicht.

Ich geile mich nicht auf. Ich sehe mit Interesse, wie dieser ansonsten so shcnell verurteilende Verein hier versucht, sich rauszureden, nachdem er jahrelang die amis angeschissen hat wegen Gitmo, und nicht nur wegen diesem.

Das ist ziemlich belaemmernd, Kritiker. Ihr seid halt alle nur Scheissdreckbabbler und Propagandaschreier. Wenn Du nicht siehst, dass Deine Schreibrueder hier als solche ueberfuehrt seid, dann ist dein Gehirn schon zu beschaedigt, von all dieser Selbstgerechtigkeit und Schreierei ueber Andere, um noch ganz einfache Dinge begreifen zu koennen.

Und was MCDonald mit irgendwelchem Verhaeltnis mit der USA zu tun haben soll, ist mir ein Raetsel. McDonald ist eine internationale Corporation mit Sitz in der US. So sind hunderte von Anderen. So ist Daimler-Chrysler eine internationale Corporation, diesmal (noch) mit Sitz in Deutschland. Wuerdest Du Dir keinen Mercedes kaufen, wenn Du ihn Dir nur leisten koenntest (was Du natuerlich nicht kannst), Du truebe Tasse?

Dein Primitiv-Horizont versteht natuerlich sowas nicht.
Rocky

Geronimo
14.04.2006, 19:09
@Rocky

Na na. zur Mittagszeit schon so echauffiert?! Lauf mal um den Block.

Gero

kritiker_34
14.04.2006, 19:14
Ich geile mich nicht auf. Ich sehe mit Interesse, wie dieser ansonsten so shcnell verurteilende Verein hier versucht, sich rauszureden, nachdem er jahrelang die amis angeschissen hat wegen Gitmo, und nicht nur wegen diesem.

Das ist ziemlich belaemmernd, Kritiker. Ihr seid halt alle nur Scheissdreckbabbler und Propagandaschreier. Wenn Du nicht siehst, dass Deine Schreibrueder hier als solche ueberfuehrt seid, dann ist dein Gehirn schon zu beschaedigt, von all dieser Selbstgerechtigkeit und Schreierei ueber Andere, um noch ganz einfache Dinge begreifen zu koennen.

Und was MCDonald mit irgendwelchem Verhaeltnis mit der USA zu tun haben soll, ist mir ein Raetsel. McDonald ist eine internationale Corporation mit Sitz in der US. So sind hunderte von Anderen. So ist Daimler-Chrysler eine internationale Corporation, diesmal (noch) mit Sitz in Deutschland. Wuerdest Du Dir keinen Mercedes kaufen, wenn Du ihn Dir nur leisten koenntest (was Du natuerlich nicht kannst), Du truebe Tasse?

Dein Primitiv-Horizont versteht natuerlich sowas nicht.
Rocky

du schreibst, als ob du der neffe vom chefankläger bei den nürnberger prozessen wärst. überlege mal deinen schreibstil: "dass Deine Schreibrueder hier als solche ueberfuehrt seid,"

also ich wiederhole. nach deinem denkschema sind... "meine schreibbrueder überführt" kommst du dir da nicht selber etwas lächerlich vor?

begründe doch mal deine anklage zuerst. dann schicken wir diese nach holland zur begutachtung und dann holen wir experten meinungen ein.

anhand dieser dokumente können wir dann weitersehen.

ps: danke übrigens für den tip, dass daimlercrysler (noch) den hauptsitz in deutschland hat. wahrscheinlich ist der nächste heuschreckenverband schon im anmarsch. sollen wir euch auch noch behilflich sein, wie ihr eine fa. nach der anderen zerschlagt?

über das mc donald rätsel werde ich dich jetzt aber nicht aufklären. das ist meine persönliche rache, für deinen unflätigen schreibstil.

Rocky
14.04.2006, 19:37
also ich wiederhole. nach deinem denkschema sind... "meine schreibbrueder überführt" kommst du dir da nicht selber etwas lächerlich vor?



Du truebe Tasse, natuerlich ist das Schreien nicht in irgendeiner From verboten. Diese Schreihaelse wie Du und Deine Schreibrueder blamieren sich nur bis auf die Knochen, und sie zeigen klar und deutlcih ihre nicht ueberbietbare Dummheit.

Beides ist bekanntlcih nicht verboten von irgendjemand. In einem freien Land darf sich jeder so blamieren, wie es ihm/ihr Spass macht.

Deshalb ist deine "Anklage" Referenz recht doof, was inzwischen ja von Dir nicht anders zu erwarten ist.

Ein Prosit auf die Dummheit, sie tut nicht weh.

Rocky

kritiker_34
14.04.2006, 19:44
Du truebe Tasse, natuerlich ist das Schreien nicht in irgendeiner From verboten. Diese Schreihaelse wie Du und Deine Schreibrueder blamieren sich nur bis auf die Knochen, und sie zeigen klar und deutlcih ihre nicht ueberbietbare Dummheit.

Beides ist bekanntlcih nicht verboten von irgendjemand. In einem freien Land darf sich jeder so blamieren, wie es ihm/ihr Spass macht.

Deshalb ist deine "Anklage" Referenz recht doof, was inzwischen ja von Dir nicht anders zu erwarten ist.

Ein Prosit auf die Dummheit, sie tut nicht weh.

Rocky

du selber bist natürlich kein schreihals. du darfst dich ja aufführen wie der rotz am ärmel. beachte doch mal deinen eigenen schreibstil, falls du dazu noch in der lage bist.