PDA

Vollständige Version anzeigen : Stoiber bedroht Bayern !



SAMURAI
14.04.2006, 08:48
http://focus.msn.de/politik/deutschland/ministerpraesident_nid_27626.html

Gerade auch in BR3 in den Nachrichten gehört.

Stoiber will nochmal zur Wahl als MP antreten. Das ist die Bedrohnung für Bayern.

Stoiber möchte auch mit den Grünen eine Koalition machen wenn es erforderlich wäre. Das ist die Bedrohung für Deutschland.

Kaum sind die GRÜNEN versenkt worden möchte sie der Stotterer wieder aus der Mottenkiste holen.

Langsam fürchte ich, er hat eine ernsthafte Erkrankung am/im Kopf ! :rolleyes:

SLOPPY
14.04.2006, 10:35
http://focus.msn.de/politik/deutschland/ministerpraesident_nid_27626.html

Gerade auch in BR3 in den Nachrichten gehört.
Stoiber will nochmal zur Wahl als MP antreten. Das ist die Bedrohnung für Bayern.
Stoiber möchte auch mit den Grünen eine Koalition machen wenn es erforderlich wäre. Das ist die Bedrohung für Deutschland.
Kaum sind die GRÜNEN versenkt worden möchte sie der Stotterer wieder aus der Mottenkiste holen.
Langsam fürchte ich, er hat eine ernsthafte Erkrankung am/im Kopf !:rolleyes:

Hast Du Dich heute morgen an Deinem japanischen Messerchen geschnitten, anstatt Reiskörner zu spalten, weil so ein Blödsinn aus Deiner Tastatur rieselt...

Laut dem Interview ( siehe link ) hat MP Stoiber gegenüber den Grünen geäussert:

"...Allerdings müssten die Grünen dafür „viele ideologische Positionen verändern, etwa in der Ausländer-, Integrations- und Energiepolitik“..."

Was bleibt dann noch von denen übrig ?

Und jetzt kannste Dein Messerchen wieder wetzen ...

Frohe Ostern

SAMURAI
14.04.2006, 10:55
Hast Du Dich heute morgen an Deinem japanischen Messerchen geschnitten, anstatt Reiskörner zu spalten, weil so ein Blödsinn aus Deiner Tastatur rieselt...

Laut dem Interview ( siehe link ) hat MP Stoiber gegenüber den Grünen geäussert:

"...Allerdings müssten die Grünen dafür „viele ideologische Positionen verändern, etwa in der Ausländer-, Integrations- und Energiepolitik“..."

Was bleibt dann noch von denen übrig ?

Und jetzt kannste Dein Messerchen wieder wetzen ...

Frohe Ostern


Gerbirgsjäger, ich wetze immer das ganz lange Schwert !

Der Gebirgsschützen-Depp Stoiber hat die Grünen-Story ins Gespräch gebracht - warum wohl ? Sticht ihn der Hafer ?

Den Durchblick jedenfalls hat er wohl verloren !

Gebirgsjäger, das war eher ein Schuss ins eigene Bein. So was wie Selbstverstümmelung. Dafür kann man hingerichtet werden. Stoiber neigt zu Selbstverstümmelungen. Aber das könnte die letzte sein !

Friede seinem Arsche/Asche. :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

SAMURAI
15.04.2006, 11:39
http://www.n-tv.de/img/657390_src_path.jpg

Holar-da-dödel-dü .............

Er leidet wie ein Hund ! :2faces:

tommy3333
15.04.2006, 19:31
Ich halte es für einen strategischen Fehler Stoibers, die Grünen im Zusammenhang mit einer schwaz-grünen Koalition ins Gespräch zu bringen in einem Bundesland, dass bislang ausschließlich durch die CSU mit absoluter Mehrheit dominiert war und Stoiber in div. Meinungsumfragen in Bayern wieder ansteigende Tendenz zeigt. Als würde Stoiber quasi darum betteln, seine absolute Mehrheit zu verlieren. Das hat er nicht nötig.

Quylon
15.04.2006, 21:37
Bei focus find ich nur was von schwarz-grün, und dazu hat SLOPPY recht.

Aber von blauweißrautiert-grün oder CSU-grün steht da nix. Das gibts doch sowieso nie.

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Kenshin-Himura
15.04.2006, 21:44
Ich halte es für einen strategischen Fehler Stoibers, die Grünen im Zusammenhang mit einer schwaz-grünen Koalition ins Gespräch zu bringen in einem Bundesland, dass bislang ausschließlich durch die CSU mit absoluter Mehrheit dominiert war und Stoiber in div. Meinungsumfragen in Bayern wieder ansteigende Tendenz zeigt. Als würde Stoiber quasi darum betteln, seine absolute Mehrheit zu verlieren. Das hat er nicht nötig.

Sicherlich ist es ein psychologisches Minus, man muss die Glocken auch nicht tiefer hängen als sie sind. Aber vielleicht will er auch bloß für andere Bundesländer werben, weil er findet warum sollte man nichtmal eine CDU/Grüne-Regierung auf Landesebene versuchen. Denn dass er wirklich glaubt, die absolute Mehrheit in Bayern zu verlieren, kann ich mir doch kaum vorstellen. Schon etwas seltsam.


Stoiber bedroht Bayern !

Ja, was für eine schlimme Bedrohung, eines der beiden erfolgreichsten Bundesländer Deutschlands zu sein in dem der MP wenigstens ein bisschen was zustande kriegt, wo eine der geringsten Arbeitslosenquoten in Deutschland herrscht, einer der geringsten Menge an Firmenpleiten, einer der Bundesländer mit der besten Bildung in Deutschland und der geringsten Neuverschuldung seit 1991. :rolleyes:

meckerle
15.04.2006, 22:49
ZitatZitat von Samurai
Stoiber bedroht Bayern


Ja, was für eine schlimme Bedrohung, eines der beiden erfolgreichsten Bundesländer Deutschlands zu sein in dem der MP wenigstens ein bisschen was zustande kriegt, wo eine der geringsten Arbeitslosenquoten in Deutschland herrscht, einer der geringsten Menge an Firmenpleiten, einer der Bundesländer mit der besten Bildung in Deutschland und der geringsten Neuverschuldung seit 1991. :rolleyes:
Stoiber ist bestimmt nicht an einem Schönheits- oder -Rhetorikwettbewerb interessiert, er hat für Bayern viele Jahre lang sehr gute Politik gemacht.

Es ist beschämend, wenn man jetzt lesen muss: Stoiber bedroht Bayern. :(