PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausstiegshilfe für Ex-Grüne



kritiker_34
13.04.2006, 21:08
gibt es auch eine öffentlich geförderte Ausstiegshilfe für ehemalige Grüne? was machen die denn, wenn sie merken, dass sie mit ihrem multikulti Wahn den eigenen Verwandten die Jobs wegnehmen haben lassen? oder dass es etliche sozial-wohnungsblocksgibt, wo draussen die bmw´s und mercedes geparkt sind?

Homér Camarada
13.04.2006, 21:30
:lol: :lach: :lach: :lach: :rolleyes:

So etwas lächerliches habe ich lange nicht gelesen. Wie kann man nur vor dem ernstzunehmenden Hintergrund eines sektenhaften Nazitums (mit Todesfolge bei Ausstieg), so eine lächerliche Gegenpropaganda aufziehen!?

lupus_maximus
13.04.2006, 21:32
:lol: :lach: :lach: :lach: :rolleyes:

So etwas lächerliches habe ich lange nicht gelesen. Wie kann man nur vor dem ernstzunehmenden Hintergrund eines sektenhaften Nazitums (mit Todesfolge bei Ausstieg), so eine lächerliche Gegenpropaganda aufziehen!?
Was hat denn dies mit Nazitum zutun wenn man die Wahrheit schreibt?

kritiker_34
13.04.2006, 21:34
:lol: :lach: :lach: :lach: :rolleyes:

So etwas lächerliches habe ich lange nicht gelesen. Wie kann man nur vor dem ernstzunehmenden Hintergrund eines sektenhaften Nazitums, so eine lächerliche Gegenpropaganda aufziehen!?

die grünen sind doch mitverantwortich dafür, dass jetzt z.b. an schulen zustände herrschen welche jeder beschreibung spotten. du kannst dich noch hinter deine polcor verschanzen, aber hättest du den mut, zum vater des mädchens zugehen, welches über monate hinweg sexuell missbraucht wurde?

das habt ihr grünen mitzuverantworten.

kritiker_34
13.04.2006, 21:36
Was hat denn dies mit Nazitum zutun wenn man die Wahrheit schreibt?

das ist doch die derzeitige masche. alles was unbequem ist, da holt man schnell die nazikeule raus und glaubt damit auf der sicheren seite zu sein. aber das blatt wendet sich langsam aber stetig und der tag der abrechnung wird kommen.

meckerle
13.04.2006, 21:39
die grünen sind doch mitverantwortich dafür, dass jetzt z.b. an schulen zustände herrschen welche jeder beschreibung spotten. du kannst dich noch hinter deine polcor verschanzen, aber hättest du den mut, zum vater des mädchens zugehen, welches über monate hinweg sexuell missbraucht wurde?

das habt ihr grünen mitzuverantworten.
Claudia sagt aber : " das müssen wir aushalten " !:motz:

lupus_maximus
13.04.2006, 21:43
das ist doch die derzeitige masche. alles was unbequem ist, da holt man schnell die nazikeule raus und glaubt damit auf der sicheren seite zu sein. aber das blatt wendet sich langsam aber stetig und der tag der abrechnung wird kommen.
Meinst du, man sollte langsam die Pläne für die Guilliotine heraussuchen, weil man sie eventuell für die Grünen braucht?

lupus_maximus
13.04.2006, 21:44
Claudia sagt aber : " das müssen wir aushalten " !:motz:
Na gut, wir könnten sie ja als Testperson fürs Fallbeil nehmen!
Wenn der Kopf ab ist, hat das Fallbeil funktioniert!

Manfred_g
13.04.2006, 21:45
Claudia sagt aber : " das müssen wir aushalten " !:motz:
Und ich hoffe inständig, daß sie irgendwann dafür zur Verantwortung gezogen wird. Es gibt kaum etwas wiederwärtigeres, als Politiker, die es sich zur Lebensaufgabe machen, die Interessen ihrer eigenen Landsleute zu verraten. Der Menschen, denen sie nicht nur ihr üppiges Einkommen verdankt, sondern leider auch die Möglichkeit, überhaupt wahr genommen zu werden.

Grendel
13.04.2006, 21:50
:lol: :lach: :lach: :lach: :rolleyes:

So etwas lächerliches habe ich lange nicht gelesen. Wie kann man nur vor dem ernstzunehmenden Hintergrund eines sektenhaften Nazitums (mit Todesfolge bei Ausstieg), so eine lächerliche Gegenpropaganda aufziehen!?

SEKTENHAFTES NAZITUM?

So blöde können nur grüne Kröten daher sabbeln............ :)) :)) :)) :)) :))

kritiker_34
13.04.2006, 21:50
Meinst du, man sollte langsam die Pläne für die Guilliotine heraussuchen, weil man sie eventuell für die Grünen braucht?

wenn die normal bürgerlichen in ihrer existenz so richtig unten sind. wenn diese schicht dann anfängt zu hinterfragen warum wir z.b. die benachteiligungen durch das deutsch-türkische sozialversicherungsabkommen haben, usw.

wenn all diese dinge publik werden, da möchte ich nicht in der haut von führenden grünen sein. da könnte es passieren, dass scheinbar gutsituierte familienväter plötzlich amok laufen.

all diejenigen, welche sich nachweislich und wissentlich mehr für ausländer als für deutsche eingesetzt haben, müssen wissen dass die geduld irgendwann zu ende ist. ich warne ja nur.

Homér Camarada
13.04.2006, 21:51
die grünen sind doch mitverantwortich dafür, dass jetzt z.b. an schulen zustände herrschen welche jeder beschreibung spotten. du kannst dich noch hinter deine polcor verschanzen, aber hättest du den mut, zum vater des mädchens zugehen, welches über monate hinweg sexuell missbraucht wurde?

das habt ihr grünen mitzuverantworten.

Wie kann man bitte die Grünen für die Zustände an einer Schule, von wenigen extremen Schulen, verantwortlich machen? Woraus schließt du das?

Desweiteren verbitte ich mir, mich als Grünen zu titulieren!

kritiker_34
13.04.2006, 21:53
Und ich hoffe inständig, daß sie irgendwann dafür zur Verantwortung gezogen wird. Es gibt kaum etwas wiederwärtigeres, als Politiker, die es sich zur Lebensaufgabe machen, die Interessen ihrer eigenen Landsleute zu verraten. Der Menschen, denen sie nicht nur ihr üppiges Einkommen verdankt, sondern leider auch die Möglichkeit, überhaupt wahr genommen zu werden.

das ist ja das fatale.

einen nationalen helden aus serbischer sicht wie z.b.melosovic respektiere ich mehr als diese roth und konsorten. wenn sich politiker am eigenen volk bereichern und dies zum vorteil von ixbeliebigen ausländern tun, dann kann irgendwann der tag der rache kommen.

oder nehme mal als vergleich die maggi thatcher. die hat sich für england eingesetzt, auch wenn das jetzt den meisten deutschen nicht gefallen wird.

aber wir haben doch in d deshalb den politik verdruss, weil die glaubwürdigkeit deutscher politiker im keller ist.

wem vertraut man denn noch?

Grendel
13.04.2006, 21:54
Wie kann man bitte die Grünen für die Zustände an einer Schule, von wenigen extremen Schulen, verantwortlich machen? Woraus schließt du das?

Desweiteren verbitte ich mir, mich als Grünen zu titulieren!


Ist dir stinkende Jauche lieber? Alles rein ökologisch....... :)) :)) :))

Anti-Zionist
13.04.2006, 21:55
:lol: :lach: :lach: :lach: :rolleyes:

So etwas lächerliches habe ich lange nicht gelesen. Wie kann man nur vor dem ernstzunehmenden Hintergrund eines sektenhaften Nazitums (mit Todesfolge bei Ausstieg), so eine lächerliche Gegenpropaganda aufziehen!?
Genau, das Nazitum ist die Gefahr unseres Jahrhunderts! :lol: :rofl: :lach:

meckerle
13.04.2006, 21:57
Meinst du, man sollte langsam die Pläne für die Guilliotine heraussuchen, weil man sie eventuell für die Grünen braucht?
Hier hast du eine fertige. http://www.cosgan.de/images/midi/boese/g020.gifVollautomatisch hat sie eine gute Akkordleistung.

meckerle
13.04.2006, 22:01
Und ich hoffe inständig, daß sie irgendwann dafür zur Verantwortung gezogen wird. Es gibt kaum etwas wiederwärtigeres, als Politiker, die es sich zur Lebensaufgabe machen, die Interessen ihrer eigenen Landsleute zu verraten. Der Menschen, denen sie nicht nur ihr üppiges Einkommen verdankt, sondern leider auch die Möglichkeit, überhaupt wahr genommen zu werden.
Bis auf wenige Ausnahmen, alles Pharisäer !
Doppelzüngige Schlangen, die sich winden und drehen je nach "Bedarf" !

lupus_maximus
13.04.2006, 22:02
Hier hast du eine fertige. http://www.cosgan.de/images/midi/boese/g020.gifVollautomatisch hat sie eine gute Akkordleistung.
Also nee, dies ist eindeutig eine Kürbiskopfverhetzung, nach § 130 strafbar!

kritiker_34
13.04.2006, 22:07
Wie kann man bitte die Grünen für die Zustände an einer Schule, von wenigen extremen Schulen, verantwortlich machen? Woraus schließt du das?

Desweiteren verbitte ich mir, mich als Grünen zu titulieren!

ich könnte dich hosensch****** noch ganz anders nennen, oder glaubst du im ernst das ich mich schmollend in die ecke verziehe, weil du versucht hast mich in die nazi ecke zu stellen?

(heul, pappi, da hat mich einer als nazi beschimpft, heul, heul. können wir dem nicht noch was spenden, damit er mich in ruhe lässt.)

so hättest du es wohl gerne, aber die realität ist eine völlig andere. je öfters und je häufiger der nazi vorwurf kommt, desto mehr leute sagen sich "was solls" hau zurück, aber so, dass es weh tut.

und da dein kommentar die grünen verteidigt, welche nachweislich ja visa in kiew verschenkt haben, welche nachweislich anti-deutsche politik machen, deshalb geht sehr wohl ein pauschaler hinweis an die adresse der grünen wie auch anderer linker politiker.

es weht ein anderer wind in deutschland, auch wenn das an den wahlurnen noch nicht so merkbar ist, deshalb fange an über die tatsächlichen zusammenhänge zu diskutieren.

meckerle
13.04.2006, 22:10
wenn die normal bürgerlichen in ihrer existenz so richtig unten sind. wenn diese schicht dann anfängt zu hinterfragen warum wir z.b. die benachteiligungen durch das deutsch-türkische sozialversicherungsabkommen haben, usw.

wenn all diese dinge publik werden, da möchte ich nicht in der haut von führenden grünen sein. da könnte es passieren, dass scheinbar gutsituierte familienväter plötzlich amok laufen.

all diejenigen, welche sich nachweislich und wissentlich mehr für ausländer als für deutsche eingesetzt haben, müssen wissen dass die geduld irgendwann zu ende ist. ich warne ja nur.
Genau darum geht es, es geht den meisten Menschen hier im Lande noch viel zu gut, obwohl, oder weil sie keine Arbeit haben.
Erst wenn das Bier im Kühlschrank knapp wird, die Energieversorger den Strom abstellen, dann wachen viele erst auf und reiben sich die Augen.

Das Sozialabkommen ist eine Errungenschaft aus den 70er Jahren, wenn ich mich richtig erinnere.

Homér Camarada
13.04.2006, 22:12
Ist dir stinkende Jauche lieber? Alles rein ökologisch....... :)) :)) :))

Wenn schon ökologisch, bevorzuge ich rote Beete :nido: :cool:

meckerle
13.04.2006, 22:15
Wie kann man bitte die Grünen für die Zustände an einer Schule, von wenigen extremen Schulen, verantwortlich machen? Woraus schließt du das?

An EINER Schule, sag mal informiertst du dich nicht ?

Wer bitte sind die grössten Sympathisanten der Multikultis ?

Homér Camarada
13.04.2006, 22:18
ich könnte dich hosensch****** noch ganz anders nennen, oder glaubst du im ernst das ich mich schmollend in die ecke verziehe, weil du versucht hast mich in die nazi ecke zu stellen?

(heul, pappi, da hat mich einer als nazi beschimpft, heul, heul. können wir dem nicht noch was spenden, damit er mich in ruhe lässt.)

so hättest du es wohl gerne, aber die realität ist eine völlig andere. je öfters und je häufiger der nazi vorwurf kommt, desto mehr leute sagen sich "was solls" hau zurück, aber so dass es weh tut.

und da dein kommentar die grünen verteidigt, welche nachweislich ja visa in kiew verschenkt haben, welche nachweislich anti-deutsche politik machen, deshalb geht sehr wohl ein pauschaler hinweis an die adresse der grünen wie auch anderer politiker.

es weht ein anderer wind in deutschland, auch wenn das an den wahlurnen noch nicht so merkbar ist, deshalb fange an über die tatsächlichen zusammenhänge zu diskutieren.

Ich habe dich in keinster Weise versucht in die "Nazi-Ecke" zu drängen ?(
Du hingegen versuchst, durch den fast identisch lautenden Thread "Ausstiegshilfe für Neo-Nazis", Parallelen zwischen diesen beiden politischen Richtungen und deren Konsequenzen, zu ziehen.
Was bitte hat die Visa-Affäre mit den Zuständen an einigen deutschen Schulen zu tun?

kritiker_34
13.04.2006, 22:19
Genau darum geht es, es geht den meisten Menschen hier im Lande noch viel zu gut, obwohl, oder weil sie keine Arbeit haben.
Erst wenn das Bier im Kühlschrank knapp wird, die Energieversorger den Strom abstellen, dann wachen viele erst auf und reiben sich die Augen.

Das Sozialabkommen ist eine Errungenschaft aus den 70er Jahren, wenn ich mich richtig erinnere.

diese Info sollte so breit wie möglich verbreitet werden, da werden etliche anfangen, sich gedanken zu machen.

Gesundheitspolitik - Bevorzugung von Moslems
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=20595

Homér Camarada
13.04.2006, 22:21
An EINER Schule, sag mal informiertst du dich nicht ?

Wer bitte sind die grössten Sympathisanten der Multikultis ?

Aus den Medien kenne ich nur die Rütli-Schule als Extremfall. Kennst du aus den Medien noch andere Extrembeispiele?

Was hat die Befürwortung einer multikulturellen Gesellschaft mit den Zuständen an dieser Schule zu tun?
Multi-Kulti steht nicht für Chaos, Gewalt, Anarchie, Mord & Totschlag oder ähnlicher Dinge...

lupus_maximus
13.04.2006, 22:25
Aus den Medien kenne ich nur die Rütli-Schule als Extremfall. Kennst du aus den Medien noch andere Extrembeispiele?

Was hat die Befürwortung einer multikulturellen Gesellschaft mit den Zuständen an dieser Schule zu tun?
Multi-Kulti steht nicht für Chaos, Gewalt, Anarchie, Mord & Totschlag oder ähnlicher Dinge...
Du mußt die Urdeutschen nicht unbedingt für blöd halten!
Multikulti ist der größte Blödsinn, der jemals erfunden wurde, er steht in einer Linie mit Kommunismus und Sozialismus!

kritiker_34
13.04.2006, 22:26
Ich habe dich in keinster Weise versucht in die "Nazi-Ecke" zu drängen ?(
Du hingegen versuchst, durch den fast identisch lautenden Thread "Ausstiegshilfe für Neo-Nazis", Parallelen zwischen diesen beiden politischen Richtungen und deren Konsequenzen, zu ziehen.
Was bitte hat die Visa-Affäre mit den Zuständen an einigen deutschen Schulen zu tun?

das ich die formilierung angepasst habe ist richtig. und, was solls? ist der links-faschismus nicht der wegbereiter des rechten-faschismus?

hast du schon mal drüber nachgedacht wie das ist, wenn deutsche kinder aus der schule kommen, ihren eltern die absurdesten horrorgeschichten erzählen und die politik schaut weg? versetze dich mal in die situation eines vaters oder einer mutter.

weil durch die visa affäre aufgedeckt wurde, dass es wahrscheinlich tausende von unreglmässigkeiten gab und diese vergabe praxis trotz warnungen des KBA weitergeführt wurde.

damit haben wir mehr kriminelles potential in deutschland als notwendig. ferner ist allgemein zu konstatieren, dass die weigerung von grünen und linken politikern, deutsch als pflichtsprache an schulen einzuführen, eine der ursachen derzeitiger misere ist.

fang selber an zu denken. ich muss dir doch nicht alles vorkauen oder?

kritiker_34
13.04.2006, 22:31
Aus den Medien kenne ich nur die Rütli-Schule als Extremfall. Kennst du aus den Medien noch andere Extrembeispiele?

Was hat die Befürwortung einer multikulturellen Gesellschaft mit den Zuständen an dieser Schule zu tun?
Multi-Kulti steht nicht für Chaos, Gewalt, Anarchie, Mord & Totschlag oder ähnlicher Dinge...

du scheinst einer der gutgläubigen zu sein, ohne eventuell mal die konsequenzen richtig durchdacht zu haben.

es führt aber leider dahin. geh doch mal in den einschlägigen vierteln nachts alleine spazieren. oder noch besser. schicke deine freundin nachts zum einkaufen oder schick sie zum zigaretten holen. lebe das was du predigst.

dann merkst du eventuell den unterschied.

meckerle
13.04.2006, 22:34
diese Info sollte so breit wie möglich verbreitet werden, da werden etliche anfangen, sich gedanken zu machen.

Gesundheitspolitik - Bevorzugung von Moslems
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=20595

Es war 1964, guckst du mal hier:
http://www.dvka.de/oeffentlicheSeiten/pdf_Dateien/SV-Abkommen/Tuerkei/Tuerkei_SVA.pdf

kritiker_34
13.04.2006, 22:37
Du mußt die Urdeutschen nicht unbedingt für blöd halten!
Multikulti ist der größte Blödsinn, der jemals erfunden wurde, er steht in einer Linie mit Kommunismus und Sozialismus!

so wie das von rot-grün propagiert wurde, finde ich das multikulti noch schlimmer ist. das ist letzendlich beschiss am eigenen volk, ohne gegenleistung.

bei den sozialisten wurde zumindest ein programm durchgeführt, was auch gewisse vorteile hatte. z.b. flächendeckende kindergärten, schulbetreuung, usw.

was aber hat denn ein deutscher davon, wenn zustände wie in einigen berliner stadtteilen herrschen mit 80-90% ausländeranteil?

das ist eine gaaanz miese art der enteignung. sonst nichts.

meckerle
13.04.2006, 22:42
Aus den Medien kenne ich nur die Rütli-Schule als Extremfall. Kennst du aus den Medien noch andere Extrembeispiele?

Was hat die Befürwortung einer multikulturellen Gesellschaft mit den Zuständen an dieser Schule zu tun?
Multi-Kulti steht nicht für Chaos, Gewalt, Anarchie, Mord & Totschlag oder ähnlicher Dinge...
Nicht ? Guggst du mal hier:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,3913126,00.html

Geronimo
13.04.2006, 23:12
[edit - Beitrag entfernt]

OK, Camerada, jetzt haben sie dich in der Mangel gehabt.Und ich wär auch dabei gewesen, hätte ich die Zeit gehabt. Jetzt sei doch mal ehrlich zu dir selbst:
Grendel, meckerle, kritiker_34 und z.B. ich, wir sind doch nicht alle doof! Klar, manchmal schiessen wir übers Ziel hinaus...vor allem ich. Mea Culpa! (Obwohl ich nicht katholisch bin). Aber macht es überhaupt Sinn zu diskutieren, wenn Menschen informationsresisstent sind?

Gruß
Gero

Lucky punch
13.04.2006, 23:26
So etwas lächerliches habe ich lange nicht gelesen. Wie kann man nur vor dem ernstzunehmenden Hintergrund eines sektenhaften Nazitums (mit Todesfolge bei Ausstieg), so eine lächerliche Gegenpropaganda aufziehen!?


Was für ein Quark. Wenn ich mir heute überlegen würde, das ihr es nicht Wert seid, das ich für eine bessere Zukunft von uns allen strebe - keiner meiner Kameraden würde mir auch nur ein Haar krümmen - sie würden diese Entscheidung bedauern, aber respektieren. Alles andere ist Zirkus der von den Medien hochgepuscht wird.

berlincruiser
14.04.2006, 00:39
die grünen sind doch mitverantwortich dafür, dass jetzt z.b. an schulen zustände herrschen welche jeder beschreibung spotten. du kannst dich noch hinter deine polcor verschanzen, aber hättest du den mut, zum vater des mädchens zugehen, welches über monate hinweg sexuell missbraucht wurde?

das habt ihr grünen mitzuverantworten.


HIER laufen noch grüne Zecken rum ?!?!? Unglaublich.
Ich dachte, dass der letzte Agent Orange-Einsatz gegen diese Landplage geholfen hätte !?!?!!?

Die GRÜNEN sind ja nun wirklich das ALLERLETZTE! Der allerletzte Husten.
Und als Beitrag zur Befriedung Absurdistans sollte man die Migranten in Wohngegenden ansiedeln, wo die Grünen mindestens 10% haben. Damit sie sich wohl fühlen und die Grünwähler nicht immer wie die Blinden von den Farben berichten müssen!

Der Genosse Homer ist allerdings wieder einmal einer von diesen Bübelchen, die gerade die Windeln abgestreift haben und deshalb ja auch nicht ihr Geburtsjahr nennen und ihre politische Richtung als "ideologiefrei" betiteln.
Ein echter Bekenntnis- und Geistestitan von hinten, der sich im nächsten Feld als "Sozialist" bezeichnet und bei der bevorzugten Partei: Keine.

Dumm, dümmer, am dümmsten, Dumm-Dumm-Geschosse, Grünwähler.
Manchmal ist auch der Superlativ noch zu steigern!

Anti-Zionist
14.04.2006, 01:15
Die GRÜNEN sind ja nun wirklich das ALLERLETZTE! Der allerletzte Husten.
Und als Beitrag zur Befriedung Absurdistans sollte man die Migranten in Wohngegenden ansiedeln, wo die Grünen mindestens 10% haben. Damit sie sich wohl fühlen und die Grünwähler nicht immer wie die Blinden von den Farben berichten müssen!
Super Vorschlag - schreib ihnen das mal! ;)



Der Genosse Homer ist allerdings wieder einmal einer von diesen Bübelchen, die gerade die Windeln abgestreift haben und deshalb ja auch nicht ihr Geburtsjahr nennen und ihre politische Richtung als "ideologiefrei" betiteln.
Ein echter Bekenntnis- und Geistestitan von hinten, der sich im nächsten Feld als "Sozialist" bezeichnet und bei der bevorzugten Partei: Keine.

Dumm, dümmer, am dümmsten, Dumm-Dumm-Geschosse, Grünwähler.
Manchmal ist auch der Superlativ noch zu steigern!
Der ist im Vergleich zu eXploited GiGoLo geradezu amüsant: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=671299&postcount=72 :rolleyes:

berlincruiser
14.04.2006, 01:28
Super Vorschlag - schreib ihnen das mal! ;)

Dem werden sie ein ganz klein wenig reserviert gegenüber stehen, denn so ernst und genau meinten sie das denn doch nicht!!! :D




Der ist im Vergleich zu eXploited GiGoLo geradezu amüsant: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=671299&postcount=72 :rolleyes:

Okay, gegen diesen Hardcore-Gutmenschen ist Homer noch harmlos. Stimmt schon.

berlincruiser
14.04.2006, 01:51
Hallo Leute,

wieso gebt Ihr Euch überhaupt mit der grünen Filzlaus 'camarada' ab. Bei so etwas hilft am meisten Ignoranz. Überzeugen kann man solche Idioten nicht.

Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller]

Recht hast du ja, aber man muss auch mal gönne könne! :D

Homér Camarada
14.04.2006, 02:21
Aber macht es überhaupt Sinn zu diskutieren, wenn Menschen informationsresisstent sind?

Gruß
Gero

Ich zitiere:

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Berthold Brecht

Wenn ihr allesamt informationsressitent seid, weshalb streunert ihr dann in diesem Forum rum?
Außerdem verkommen die ganzen Threads dann wenigstens nicht zu einseitigen "Propagandasträngen", in denen sich die gesamte rechte Subkultur gegenseitig auf die Schulter klopft :P

Geronimo
14.04.2006, 02:26
Wenn ihr allesamt informationsressitent seid, weshalb streunert ihr dann in diesem Forum rum?
Außerdem verkommen die ganzen Threads dann wenigstens nicht zu einseitigen "Propagandasträngen", in denen sich die gesamte rechte Subkultur gegenseitig auf die Schulter klopft

Schon recht. Aber es liegt doch an DIR, mich zu überzeugen, oder? Und wenn dir das nicht gelingt, beschimpfe doch mich und andere nicht. Vielleicht liegt´s an deinen Argumenten?

Gruß
Gero

Homér Camarada
14.04.2006, 02:37
Mit Verweis auf meinen vorherigen Post:

Hallo Leute,

wieso gebt Ihr Euch überhaupt mit der grünen Filzlaus 'camarada' ab. Bei so etwas hilft am meisten Ignoranz. Überzeugen kann man solche Idioten nicht.

Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller]

Demzufolge ist es mit erlaubt Grendel, meckerle, kritiker_34, Geronimo, u.a. als Idioten zu bezeichnen! Verstehe ich dich richtig!? :))


Der Genosse Homer ist allerdings wieder einmal einer von diesen Bübelchen, die gerade die Windeln abgestreift haben und deshalb ja auch nicht ihr Geburtsjahr nennen und ihre politische Richtung als "ideologiefrei" betiteln.
Ein echter Bekenntnis- und Geistestitan von hinten, der sich im nächsten Feld als "Sozialist" bezeichnet und bei der bevorzugten Partei: Keine.

Dumm, dümmer, am dümmsten, Dumm-Dumm-Geschosse, Grünwähler.
Manchmal ist auch der Superlativ noch zu steigern!

Hier erübrigt sich jeglicher Kommentar.
Nur eine Sache bezüglich meiner "ideologischen Freiheit":

Der Kommunismus ist für uns nicht ein Zustand, der hergestellt werden soll, ein Ideal, wonach die Wirklichkeit sich zu richten haben [wird]. Wir nennen Kommunismus die wirkliche Bewegung, welche den jetzigen Zustand aufhebt. Die Bedingungen dieser Bewegung ergeben sich aus der jetzt bestehenden Voraussetzung.
Karl Marx

Anti-Zionist
14.04.2006, 02:40
Außerdem verkommen die ganzen Threads dann wenigstens nicht zu einseitigen "Propagandasträngen", in denen sich die gesamte rechte Subkultur gegenseitig auf die Schulter klopft :P
Du scheinst nicht viel zu lesen, sonst würdest du wahrnehmen, dass sich die linke Subkultur nicht minder auf die Schulter klopft - wenn nicht noch mehr.

Homér Camarada
14.04.2006, 02:43
Du scheinst nicht viel zu lesen, sonst würdest du wahrnehmen, dass sich die linke Subkultur nicht minder auf die Schulter klopft - wenn nicht noch mehr.

Wenn sie es tut, sehe ich hier, in diesem Forum, nicht viel davon...

Geronimo
14.04.2006, 02:45
Demzufolge ist es mit erlaubt Grendel, meckerle, kritiker_34, Geronimo, u.a. als Idioten zu bezeichnen! Verstehe ich dich richtig!?

Du zitierst Andreas63. Was erlaubt dir also die o.g. Schlußfolgerung? BTW: Hast du irgendwann den Eindruck gehabt ICH wollte mit dir nicht seriös diskutieren? Sag´ich jetzt zum ersten Mal hier in Forum (nach mehr als 1100 Beiträgen): Quelle?

Gruß
Gero
PS: Wer austeilen kann, muß auch einstecken können. Wenn nicht...geh nach draußen spielen. Hier reden Erwachsene.

Kenshin-Himura
14.04.2006, 03:09
Ich zitiere:

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Berthold Brecht

Das sagte übrigens auch Oliver Kahn. ;) Ein weitaus besseres Vorbild als ein Kommunist. :]

Geronimo
14.04.2006, 03:32
Das sagte übrigens auch Oliver Kahn. Ein weitaus besseres Vorbild als ein Kommunist.

:rofl: :lach:

Gero

navy
14.04.2006, 07:29
gibt es auch eine öffentlich geförderte Ausstiegshilfe für ehemalige Grüne? was machen die denn, wenn sie merken, dass sie mit ihrem multikulti Wahn den eigenen Verwandten die Jobs wegnehmen haben lassen? oder dass es etliche sozial-wohnungsblocksgibt, wo draussen die bmw´s und mercedes geparkt sind?

Kranke Ideologen, kann man nicht ändern. Die haben einen Miliarden Schaden in Deutschland verursacht und in Wirklichkeit damit heftig und prächtig verdient, mit ihrer Multi Kulti Veranstaltung.

Im Ausland, haben sie ja sogar die Pass Stellen direkt an die Mafia übergeben, wie in Pristina und Tirana.

Geschäft ist halt mal Geschäft, was der Mafia Aufbau Helfer Rezzo Schlauch im Ausland am besten bewiess und Ludger Vollmer.

meckerle
14.04.2006, 14:00
Mit Verweis auf meinen vorherigen Post:


Demzufolge ist es mit erlaubt Grendel, meckerle, kritiker_34, Geronimo, u.a. als Idioten zu bezeichnen! Verstehe ich dich richtig!? :))
Das siehst du vollkommen falsch ! :motz:
Du solltest nicht, dir nicht bekannte Personen als Idioten betiteln ! :lol:

Beleidigungen sind hier sicher nicht so sehr gefragt !
Ich für meine Person verbitte mir, von irgendwem Idiot genannt zu werden ! :motz:

romeo1
14.04.2006, 14:11
Das siehst du vollkommen falsch ! :motz:
Du solltest nicht, dir nicht bekannte Personen als Idioten betiteln ! :lol:

Beleidigungen sind hier sicher nicht so sehr gefragt !
Ich für meine Person verbitte mir, von irgendwem Idiot genannt zu werden ! :motz:

Laß Dich doch nicht von diesem geistigen Tiefflieger provozieren ;)

SAMURAI
14.04.2006, 14:15
Kranke Ideologen, kann man nicht ändern. Die haben einen Miliarden Schaden in Deutschland verursacht und in Wirklichkeit damit heftig und prächtig verdient, mit ihrer Multi Kulti Veranstaltung.

Im Ausland, haben sie ja sogar die Pass Stellen direkt an die Mafia übergeben, wie in Pristina und Tirana.

Geschäft ist halt mal Geschäft, was der Mafia Aufbau Helfer Rezzo Schlauch im Ausland am besten bewiess und Ludger Vollmer.

Der Ausstieg sollte mit teeren und federn beginnen.

Dann sollten sie als Aushilfs-Prostituierte arbeiten müssen.

Um schliesslich in einem Bergwerk ihre Schuld gegenüber dem Staat abzutragen.

Bei der Freilassung sollten sie in einem Zoo zur Abschreckung gezeigt werden.

mfg :)

bernhard44
14.04.2006, 14:16
Du scheinst nicht viel zu lesen, sonst würdest du wahrnehmen, dass sich die linke Subkultur nicht minder auf die Schulter klopft - wenn nicht noch mehr.


Die nennen das dann aber Klassenkampf, Antifa oder so, verabreden sich aber schon für den 1.Mai zum Steinewerfen / Bullenklatschen Festival in Berlin!

meckerle
14.04.2006, 14:24
Die nennen das dann aber Klassenkampf, Antifa oder so, verabreden sich aber schon für den 1.Mai zum Steinewerfen / Bullenklatschen Festival in Berlin!
Die Chaoten werden dort hoffentlich "gebührend" empfangen. :top:

Brotzeit
14.04.2006, 16:25
:lol: :lach: :lach: :lach: :rolleyes:

So etwas lächerliches habe ich lange nicht gelesen. Wie kann man nur vor dem ernstzunehmenden Hintergrund eines sektenhaften Nazitums (mit Todesfolge bei Ausstieg), so eine lächerliche Gegenpropaganda aufziehen!?


Die "Grünen" sind lächerlich .........

Jeder , der da aussteigt hat eigentlich Anspruch auf eine mentale "Deprogrammierung" , damit er wieder normal logisch und human denken kann ........ :2faces:

kritiker_34
14.04.2006, 16:43
Die Chaoten werden dort hoffentlich "gebührend" empfangen. :top:

es sei den chaoten mal ein richtig herzlicher empfang gegönnt.

Homér Camarada
14.04.2006, 16:59
Die Chaoten werden dort hoffentlich "gebührend" empfangen. :top:

Ich sehe schon die Titelschlagzeile:
Intellektuelle "Chaoten" werden mit Fackelzügen von stupiden "Saubermännern" empfangen :2faces: :))

bernhard44
14.04.2006, 17:07
es sei den chaoten mal ein richtig herzlicher empfang gegönnt.


Leider ist es nicht so! Insgesamt hat es zwar nachgelassen, und die Schäden sind nicht mehr so exorbitant. Doch es immer noch schlimm genug.
Die Berliner Polizei setzt unverdrossen auf Deeskalation und Konfliktbetreuer, um sich dann jedes mahl in eine Straßenschlacht hineinziehen zu lassen.
Die Polizei hat hier eine traurige, von der Politik gewollte, Rolle als Frust und Aggressionsableiter für links-autonome und anarchistische Chaoten, übernommen. Sie wird zum Spielball der Politiker. Die sich wie jedes Jahr aus der Verantwortung stehlen, und regelmäßig der Polizei, die Schuld an der Eskalation der Gewalt geben, wenn sie sich nicht nur verdreschen lassen, sondern auch austeilen.

bernhard44
14.04.2006, 17:11
Ich sehe schon die Titelschlagzeile:
Intellektuelle "Chaoten" werden mit Fackelzügen von stupiden "Saubermännern" empfangen :2faces: :))


Zwei generelle Widersprüche in einer Aussage!

Ka0sGiRL
18.04.2006, 10:54
Eine ursprüngliche Ausrichtung der Grünen, also Umweltschutz und Tierschutz, war gar nicht mal so übel. Leider haben sie diese hehren Ziele den meisten Leuten durch ihre kulturmarxistische, One-Word-ideologische Verfärbung verleitet, was sehr zu bedauern ist.

SAMURAI
18.04.2006, 11:20
Eine ursprüngliche Ausrichtung der Grünen, also Umweltschutz und Tierschutz, war gar nicht mal so übel. Leider haben sie diese hehren Ziele den meisten Leuten durch ihre kulturmarxistische, One-Word-ideologische Verfärbung verleitet, was sehr zu bedauern ist.

Ja, ursprünglich waren die Grünen auch notwendig.

Inzwischen sind sie zur Partei:

der Besserverdienenden

der Schleuser

der Nichtmigrantenhasser

der ideologischen Verseuchung

geworden.

Interessant ist, die FDP will sich wieder ein grünes Mäntelchen anziehen. Damit wollen sie die unzufriedenen Grünen einfangen.

Philipp
18.04.2006, 18:01
Eine ursprüngliche Ausrichtung der Grünen, also Umweltschutz und Tierschutz, war gar nicht mal so übel. Leider haben sie diese hehren Ziele den meisten Leuten durch ihre kulturmarxistische, One-Word-ideologische Verfärbung verleitet, was sehr zu bedauern ist.


Übrigens was die Umweltschutz-Ideologie angeht, ich warte ja sehnsüchtig auf die angebliche Erwärmung der Erde, selten so einen beschissen kalten April erlebt. Ich glaub manche Untergangspropheten sagen nun stattdessen eine neue Eiszeit durch eine Veränderung des Golfstroms voraus. Alles Schall und Rauch.

eXploited GiGoLo
19.04.2006, 01:54
das ist doch die derzeitige masche. alles was unbequem ist, da holt man schnell die nazikeule raus und glaubt damit auf der sicheren seite zu sein. aber das blatt wendet sich langsam aber stetig und der tag der abrechnung wird kommen.

Dieser Thread fußt auf einer solch unfassbaren Dummheit, soetwas gibt es in einer solchen Form nicht mal in der Jungen Freiheit zu lesen.

Das mal nur vorweg.

Das ist nicht einmal "Gegenpropaganda" (gegen was auch immer), sondern schlichtweg einfach nur beschämend, wenn es denn überhaupt ernst gemeint sei soll.

Tja... und "der Tag der Abrechnung wird kommen"... ja..

Ich werd höchstpersönlich mit dabei sein, am Tag dieser "Abrechnung", um zu sehen, was dann passiert... da bin ich doch mal wahrhaft gespannt.

LG,

GiG