PDA

Vollständige Version anzeigen : Ahmadinedschad dreht durch



antiachmed
13.04.2006, 13:08
Ahmadinedschad wünscht seinen Kritikern den Tod

Der Typ ist total durchgeknallt



http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,411266,00.html

Lucky punch
13.04.2006, 13:13
?( und wo soll jetzt das problematische an dieser Losung sein? Soll er seine Feinde etwa hochleben lassen? spaßvogel.... :))

antiachmed
13.04.2006, 13:24
?( und wo soll jetzt das problematische an dieser Losung sein? Soll er seine Feinde etwa hochleben lassen? spaßvogel.... :))
Wo das Problem ist? Das kann ich Dir sagen. Sein rhetorisches Geklingel führt schlicht und einfach zur Verschlimmerung der Lage, rhetorisches Säbelrasseln war zur lösung von Krisen noch nie gut.

Homér Camarada
13.04.2006, 13:24
http://www.spiegel.de/img/0,1020,610649,00.jpg

I WANT YOU
:))

Waldgänger
13.04.2006, 13:30
Wo das Problem ist? Das kann ich Dir sagen. Sein rhetorisches Geklingel führt schlicht und einfach zur Verschlimmerung der Lage, rhetorisches Säbelrasseln war zur lösung von Krisen noch nie gut.

Da magst du recht haben, aber an seiner Stelle wäre ich auch sauer.Die westlichen Medien stellen den Iran als Monster dar, was daran wahr ist und was nicht, das kann stark bezweifelt werden.Man sollte sich fragen wer hier die Lage überhaupt anheizen will.Natürlich werde ich jetzt wieder als Verschwörungstheoretiker, Illusionist und naiver Trottel gebrandmarkt, aber das ist mir egal.Es ist ihr Recht als Nation Uran anzureichern, ansonsten sollen Atomwaffen weltweit verboten werden.

Siegfried
13.04.2006, 13:33
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=675869#post675869

dimu
13.04.2006, 13:48
Da magst du recht haben, aber an seiner Stelle wäre ich auch sauer.Die westlichen Medien stellen den Iran als Monster dar, was daran wahr ist und was nicht, das kann stark bezweifelt werden.Man sollte sich fragen wer hier die Lage überhaupt anheizen will.Natürlich werde ich jetzt wieder als Verschwörungstheoretiker, Illusionist und naiver Trottel gebrandmarkt, aber das ist mir egal.Es ist ihr Recht als Nation Uran anzureichern, ansonsten sollen Atomwaffen weltweit verboten werden.
das ist von dir eine sehensweise, die glatt alle hintergründe und motive außer acht lässt.
.

Inspektor Wanninger
13.04.2006, 13:50
Langsam macht er mir richtig Spaß, der persische Giftzwerg. Gibts den auch aus Plastik - für den Setzkasten? Wäre ne ideale Geschenk-Idee.

Ich bin sicher, auch George Bush ist schon im Fanclub.

dimu
13.04.2006, 13:52
Langsam macht er mir richtig Spaß, der persische Giftzwerg. Gibts den auch aus Plastik - für den Setzkasten? Wäre ne ideale Geschenk-Idee.

Ich bin sicher, auch George Bush ist schon im Fanclub.
ich wäre dafür, diesen kasper als schießbudenfigur aufzustellen.
jeder darf mal ......
.

Rocky
13.04.2006, 14:52
ich wäre dafür, diesen kasper als schießbudenfigur aufzustellen.
jeder darf mal ......
.


Schau Dir mal Charlie Chaplin's "great Dictator" an, falls Du den Film irgendwo leihen kannst.

Die beste Parodie auf einen Staatchef, die ich je gesehen habe. Damals war's natuerlich Hitler.

Ich habe mir den Film kuerzlich angeschaut. Ich habe ihn als VCR-Tape.
Die Aehnlichkeiten mit dem Ahmedinedjad sind verblueffend.

Der Film wurde 1938 gedreht, also in einem Jahr, in dem man den Hitler auch als Kasper hingestellt hat, und in dem der Chamberlein in Muenchen mit Appeasement Politik versucht hat, den Kasper zu beruhigen.

Auch hier sind die Parallelen verblueffend,

Rocky

SAMURAI
13.04.2006, 14:55
Ahmadinedschad wünscht seinen Kritikern den Tod

Der Typ ist total durchgeknallt

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,411266,00.html

Der Typ ist ein solches ALO, da könnte ein ICD in voller Fahrt durchbrausen.

Es gibt auch vernünftige IRANer, viellleit pustet ihn mal jemand weg.

mfg :2faces:

Das Ende
13.04.2006, 14:58
Dieser Mensch wird mir immer sympatischer!!!

Homér Camarada
13.04.2006, 15:00
Es gibt auch vernünftige IRANer, viellleit pustet ihn mal jemand weg.

mfg :2faces:

Das hat der Böse Wolf bei den drei kleinen Schweinchen schonmal probiert und es hat nicht geklappt ;)