PDA

Vollständige Version anzeigen : Claudia Roth - eine Analyse ihrer Vita



antiachmed
13.04.2006, 11:20
Normalerweise findet man ja in einem Lebenslauf etwas zur Schulbildung, Studium, berufliche Tätigkeit etc, meistens in tabellarischer Form. Nicht so bei ihr. Aber schauen wir doch einmal ob wir etwas brauchbares herausfinden... ;)
Ihre Vita gliedert sich in 16 Absätze, der erste kursiv gehaltene Absatz ein Gefühl aus immer etwas neues machen zu müssen. Wenn sie meint, dass dies Bestandteil eines Lebenslaufs sein muß, bitte schön. Wenn ich einen solchen Lebenslauf bei einem Arbeitgeber abgebe, bin ich direkt durchgefallen. :))

Der zweite Absatz gibt einen Überblick über ihr bisheriges Leben, leider nicht sehr informativ gehalten, den Absatz hätte man sich sparen können.

Aha im dritten Absatz geht es endlich mit handfesten Infos los, Geburtsort, etc. Die Informationsvermittlung wird leider durch Zitate zu ihrer Familie "linksliberal" "tiestes Bayern" (Abs.4) getrübt. Auch ihr Berufswunsch :"Etwas machen, wodurch die Welt gerechter und lebenswerter wird." steht diametral zur Entscheidung "Theater". :vogel: (A.d.V. Wäre sie doch bloß beim Theater geblieben, Deutschland wäre vieles erspart geblieben)

Claudia Roth hat sich auch als Musikmanagerin bestätigt. Kennt einer von Euch die Band TON STEINE SCHERBEN ? Nie gehört, muß bestimmt eine unbedeutende Band sein.

Naja Claudia Roth ist 1994 bös unter die Räder gekommen, nach dem ein türkischer Staatsminister sie als "Prostituierte" bezeichnet hat. Das sie im Zivilrechtsweg die Klage gewonnen hat, dürfte nicht verwunderlich sein. Was dies im Lebenslauf zu suchen hat, entzieht sich meiner Kenntnis

Wichtig dürfte noch ein Pamphlet sein, dass sie sich für die Homos auf europäischer Ebene einsetzt seit 1994 und dass ihre "außenpolitische Leidenschaft" der Türkei gilt

Wenn ich diesen Lebenslauf bewerten muß, leider ungenügend, da er den am "Büromarkt" üblichen Konventionen nicht entspricht.

Entnommen: www.claudia-roth.de

Drosselbart
13.04.2006, 11:26
Diese rassige grüne Schönheit ist mir so was von egal. Je weniger ich von der höre und sehe, desto lieber ist mir das. :musik:

Würfelqualle
13.04.2006, 11:31
Der Roth gehört die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen und abgeschoben, weit weg.



Gruss von der Würfelqualle

antiachmed
13.04.2006, 11:35
Ich habe die Roth unbewußt immer als unsympathisch angesehen, ich weiß jetzt auc warum, es ist ihre überdimensionale Warze neben der Nase

Tell05
13.04.2006, 11:35
Die "Bundesbetroffenheitsbeauftragte" Claudia Roth , sollte dort, wo andere ihren Dr. oder Prof-Titel dem Namen voranstellen, mit einer "Doppel 00" firmieren. Sie passt allerdings in dem grünen Verflechtungswerk gut mit Fischer´s Joschka zusammen, der als einzige Prüfung im Leben, den Führerschein bestanden hat.

Philipp
13.04.2006, 11:38
Die "Bundesbetroffenheitsbeauftragte" Claudia Roth , sollte dort, wo andere ihren Dr. oder Prof-Titel dem Namen voranstellen, mit einer "Doppel 00" firmieren. Sie passt allerdings in das grüne Verflechtungswerk gut mit Fischer´s Joschka zusammen, der als einzige Prüfung im Leben, den Führerschein bestanden hat.


Eine Ausbildung als Straßenschläger hat der glaube ich auch.

SAMURAI
13.04.2006, 11:40
http://www.derorden.de/images/05/22/180205_22_+claudia_roth1_0.jpg

http://www.solarelectro.com/images/weltjugendtag/ClaudiaRothGruene-500.jpg

http://www.schoener-leben-ohne-nazis.de/images/claudiaroth.jpg

http://hessensagtja.ralfharth.de/old/images/koelnoliviaroth1.jpg

http://www.am-ende-des-tages.de/g/050629-zdf-sommertreff/pic-0008.jpg

Sagte nicht ein römischer Kaiser: "Lasst Dicke um mich sein".

Sagte nicht C. Roth: "Lasst Schwule/Lesben um mich sein".

politi_m
13.04.2006, 11:43
"Claudia Roth hat sich auch als Musikmanagerin bestätigt. Kennt einer von Euch die Band TON STEINE SCHERBEN ? Nie gehört, muß bestimmt eine unbedeutende Band sein."

Die Band ist Kult und geil!!

Madday
13.04.2006, 11:44
Der Roth gehört die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen und abgeschoben, weit weg.



Gruss von der Würfelqualle
Wohin abschieben wenn ihr die Staatsbürgerschaft entzogen wurde? ?(
Ich denke man sollte einen anderen Ansatz verfolgen und erst einmal ein Gerichtsverfahren wegen Hetzerei und Landesverrat gegen sie eröffnen. Diese Verfahren sollte dann auf die ganze Grüne Partei ausgeweitet werden.

Würfelqualle
13.04.2006, 11:49
Wohin abschieben wenn ihr die Staatsbürgerschaft entzogen wurde? ?(
Ich denke man sollte einen anderen Ansatz verfolgen und erst einmal ein Gerichtsverfahren wegen Hetzerei und Landesverrat gegen sie eröffnen. Diese Verfahren sollte dann auf die ganze Grüne Partei ausgeweitet werden.


Die fette Roth gehört naggisch zur Grenze gepeitscht, Passwegnahme und dann mit einem gewaltigen Arschtritt aus der BRD getreten. Ist doch mir egal, wohin die dann geht. Zur Auswahl stehen :

Negershausen

Schwulendorf

Lesbenstadt




Gruss vonne Würfelqualle

kritiker_34
13.04.2006, 11:49
Wohin abschieben wenn ihr die Staatsbürgerschaft entzogen wurde? ?(
Ich denke man sollte einen anderen Ansatz verfolgen und erst einmal ein Gerichtsverfahren wegen Hetzerei und Landesverrat gegen sie eröffnen. Diese Verfahren sollte dann auf die ganze Grüne Partei ausgeweitet werden.

dazu bräuchte es eine andere parteienlandschaft. z.b. mal überprüfen was wirklich verschenkt wurde von fischer mit den visa aus kiew

SAMURAI
13.04.2006, 11:55
Wohin abschieben wenn ihr die Staatsbürgerschaft entzogen wurde? ?(
Ich denke man sollte einen anderen Ansatz verfolgen und erst einmal ein Gerichtsverfahren wegen Hetzerei und Landesverrat gegen sie eröffnen. Diese Verfahren sollte dann auf die ganze Grüne Partei ausgeweitet werden.

http://img226.imageshack.us/img226/7879/croth3xo.jpg

Es gibt sicher eine "GRÜNE Insel" in der Südsee - die sollten wir ihr spendieren.

Wasser muss nicht sein. Soll ihre eigene Pisse trinken - ökologisch und biodynamisch !

Sophisticated
13.04.2006, 12:03
Wow. Eine weiter hochwertige Diskussion. Und ein ganz neues Thema: Claudia Roth! Wer hätte das gedacht? Über die wurde hier ja noch nie diskutiert. Ich hab eine tolle Idee, Freunde: Lasst uns doch mal über Claudia Roth... lästern! Ja! Das wär doch mal was! Wir könnten uns vorstellen, was wir mit Claudia Roth machen könnten: Ausweisen, verprügeln, sie in ein Arbeitslager nach Sibirien schicken, erschießen lassen...

All die schönen Dinge eben, über die man auf einer politischen Diskussionsplattform eben spricht. Dinge, die wirklich wichtig sind! Dieser Thread ist sowas von neu! Unglaublich - Claudia Roth abschieben, hier noch nie gelesen!

mfG

antiachmed
13.04.2006, 12:06
Wow. Eine weiter hochwertige Diskussion. Und ein ganz neues Thema: Claudia Roth! Wer hätte das gedacht? Über die wurde hier ja noch nie diskutiert. Ich hab eine tolle Idee, Freunde: Lasst uns doch mal über Claudia Roth... lästern! Ja! Das wär doch mal was! Wir könnten uns vorstellen, was wir mit Claudia Roth machen könnten: Ausweisen, verprügeln, sie in ein Arbeitslager nach Sibirien schicken, erschießen lassen...

All die schönen Dinge eben, über die man auf einer politischen Diskussionsplattform eben spricht. Dinge, die wirklich wichtig sind! Dieser Thread ist sowas von neu! Unglaublich - Claudia Roth abschieben, hier noch nie gelesen!

mfG

Wie Du schon aus der Überschrift entnehmen konntest, ging es bei diesem Themenkomplex um eine Analyse ihre Vita, die Tatsache, dass sich weitere Forumsteilnehmer in Beleidigungen auslassen, habe ich nicht zu verantworten.

dimu
13.04.2006, 12:07
Die "Bundesbetroffenheitsbeauftragte" Claudia Roth , sollte dort, wo andere ihren Dr. oder Prof-Titel dem Namen voranstellen, mit einer "Doppel 00" firmieren. Sie passt allerdings in dem grünen Verflechtungswerk gut mit Fischer´s Joschka zusammen, der als einzige Prüfung im Leben, den Führerschein bestanden hat.
bestens formuliert, den tatsachen entsprechend klar herausgestellt.
ab mit den beiden, marsch, marsch in die tonne.
:lach: :lach: :lach:
.

Sophisticated
13.04.2006, 12:08
Wie Du schon aus der Überschrift entnehmen konntest, ging es bei diesem Themenkomplex um eine Analyse ihre Vita, die Tatsache, dass sich weitere Forumsteilnehmer in Beleidigungen auslassen, habe ich nicht zu verantworten.

Ich spreche Ihnen keine "Verantwortung" zu. Es ist gut zu sehen, dass auch Sie den Spam und die geistige Guelle erkennen, die diesen Thread seit Beitrag 2 ausmacht.

mfG

dtm05
13.04.2006, 12:13
Ich spreche Ihnen keine "Verantwortung" zu. Es ist gut zu sehen, dass auch Sie den Spam und die geistige Guelle erkennen, die diesen Thread seit Beitrag 2 ausmacht.

mfG
Wahrscheinlich gibts zu C.R. nicht mehr zu sagen.

Sophisticated
13.04.2006, 12:17
Wahrscheinlich gibts zu C.R. nicht mehr zu sagen.

Dann sollte man vielleicht auch nichts sagen. Spammen und Dummfug verzapfen kann man im Spam-Forum (http://politikforen.de/forumdisplay.php?f=56).

mfG

SAMURAI
13.04.2006, 12:28
Wow. Eine weiter hochwertige Diskussion. Und ein ganz neues Thema: Claudia Roth! Wer hätte das gedacht? Über die wurde hier ja noch nie diskutiert. Ich hab eine tolle Idee, Freunde: Lasst uns doch mal über Claudia Roth... lästern! Ja! Das wär doch mal was! Wir könnten uns vorstellen, was wir mit Claudia Roth machen könnten: Ausweisen, verprügeln, sie in ein Arbeitslager nach Sibirien schicken, erschießen lassen...

All die schönen Dinge eben, über die man auf einer politischen Diskussionsplattform eben spricht. Dinge, die wirklich wichtig sind! Dieser Thread ist sowas von neu! Unglaublich - Claudia Roth abschieben, hier noch nie gelesen!

mfG

Sopherl - du darfst sie ehelichen !

Dann ist sie auch entsorgt und Du darfst sie dann be-steigen-zähmen !

Sophisticated
13.04.2006, 12:30
Sopherl - du darfst sie ehelichen !

Dann ist sie auch entsorgt und Du darfst sie dann be-steigen-zähmen !

Spam nicht rum. Ich mag C. Roth auch nicht, kann aber zwischen sachlicher Artikulation meiner Abneigung und billiger Hetze und dummen Spam unterscheiden.

mfG

Sterntaler
13.04.2006, 12:32
Dann sollte man vielleicht auch nichts sagen. Spammen und Dummfug verzapfen kann man im Spam-Forum (http://politikforen.de/forumdisplay.php?f=56).

mfG


da siehste mal , wie beliebt die "Gute" ist.

SAMURAI
13.04.2006, 12:32
"Claudia Roth hat sich auch als Musikmanagerin bestätigt. Kennt einer von Euch die Band TON STEINE SCHERBEN ? Nie gehört, muß bestimmt eine unbedeutende Band sein."

Die Band ist Kult und geil!!

War - war - Vergangenheit - Pleite .

Danach ging sie in die Politik und machte das Land fertig.

Das hat Roth auch nicht fertig gemacht, sondern uns.

dtm05
13.04.2006, 12:41
Die Revoluzzerband "Ton, Steine, Scherben" ist nicht so richtig aus der Falte gekommen. Am Ende waren nur noch Schulden da. Da war die Roth aber schon weg. Erinnert mich irgendwie an Deutschland heute. Irgendwas in den Ruin treiben und dann abhauen um das nächste Opfer fertigzumachen.
Rio Reiser hat das Revoluzzermäntelchen abgelegt und mit erfolgreicher kommerzieller Musik wenigstens die Schulden abgezahlt. Die Roth hat sich wahrscheinlich nicht daran beteiligt

Leyla
13.04.2006, 21:13
Wenn ich diesen Lebenslauf bewerten muß, leider ungenügend, da er den am "Büromarkt" üblichen Konventionen nicht entspricht.Ich mag die Roth zwar auch nicht, weil sie eine Heuchlerin ist - aber die Lebensläufe, die auf dem Büromarkt üblich sind, sagen auch nicht viel über die Person aus und schon gar nicht das, was ich über einen Politiker oder eine Politikerin wissen will. Schließlich kommt es da maßgeblich auf den Charakter an - und ein tabellarischer Lebenslauf sagt höchstens etwas über die Disziplin aus.

Die tabellarische Form halte ich für gänzlich ungeeignet, um Menschen zu beurteilen, weil sie keinen Raum für die Beweggründe bietet, warum sie dies oder das gemacht haben und was sie ggf. bewogen hat, in die Politik zu gehen. Natürlich gibt keine/r freiwillig "Karrieregeilheit" als Motiv an, aber man will doch auch in diesen Fällen wenigstens wissen, was sie sich selber als Motivation in die Tasche lügen und wie überzeugend sie es anderen verkaufen können.

Dass Frau Roth beruflich eine Weile auf der Suche war und immer wieder mal was Neues gemacht hat, ist das Geringste, was man ihr vorwerfen kann. Das würde sie sogar sympathisch machen, wenn sie nicht ausgerechnet bei der Politik hängen geblieben wäre - aber das liegt wohl an den üppigen Diäten. Die Künstlerszene muss sich ja eher in der Kunst des stilvollen Verarmens üben.

Prediger
13.04.2006, 21:22
"Claudia Roth hat sich auch als Musikmanagerin bestätigt. Kennt einer von Euch die Band TON STEINE SCHERBEN ? Nie gehört, muß bestimmt eine unbedeutende Band sein."

Die Band ist Kult und geil!!
Als ca. dreizehnjähriger war ich Ende der siebziger Jahre mal auf einem Open-Air Konzert von denen.

War recht überschaubar und das Publikum die typische Hippi-Alternative-Linken-Szene.

Die wurden damals vom "Verfassungs"schutz beobachtet.

Deren musikalische Qualitäten haben auch keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.

Gruß vom Prediger

Prediger
13.04.2006, 22:15
Schließlich kommt es da maßgeblich auf den Charakter an - und ein tabellarischer Lebenslauf sagt höchstens etwas über die Disziplin aus.
Mangelnde Disziplin sagt in der Regel SEHR VIEL über den Charakter der betreffenden Person aus :]

Gruß vom Prediger

Geronimo
13.04.2006, 23:14
Die fette, aufgedunsene Roth hat ein Problem mit ihrer M*****! Das ist alles!

berlincruiser
14.04.2006, 00:58
Die fette Roth gehört naggisch zur Grenze gepeitscht, Passwegnahme und dann mit einem gewaltigen Arschtritt aus der BRD getreten. Ist doch mir egal, wohin die dann geht. Zur Auswahl stehen :

Negershausen

Schwulendorf

Lesbenstadt




Gruss vonne Würfelqualle

Mein Protest:
Ich fühle mich dem deutschen Proletariat verbunden und kann es nicht gutheißen, wenn sich tausende von nichtsahnenden Bürgern spontan übergeben müssen und die armen Stadtreiniger das dann alles wegmachen müssen.

Deshalb würde es doch völlig reichen, wenn man sie ihren Freunden bei den Taliban in Afghanistan zur weiteren Verwendung und Verwertung überlässt.
DAS wäre viel humaner und hygienischer.

navy
14.04.2006, 07:31
Naja Claudia Roth ist 1994 bös unter die Räder gekommen, nach dem ein türkischer Staatsminister sie als "Prostituierte" bezeichnet hat. Das sie im Zivilrechtsweg die Klage gewonnen hat, dürfte nicht verwunderlich sein. Was dies im Lebenslauf zu suchen hat, entzieht sich meiner Kenntnis

Wichtig dürfte noch ein Pamphlet sein, dass sie sich für die Homos auf europäischer Ebene einsetzt seit 1994 und dass ihre "außenpolitische Leidenschaft" der Türkei gilt

Wenn ich diesen Lebenslauf bewerten muß, leider ungenügend, da er den am "Büromarkt" üblichen Konventionen nicht entspricht.

Entnommen: www.claudia-roth.de


Einen Kurden Liebhaber zu haben, war einige Zeit Standard Voraussetzung bei den Grünen Frauen! Deshalb die Beleidigung eines Türkischen Ministers. Bei kranken Patienten, in Psychatrischen Kliniken, findet man besser Lebenläufe :2faces:

SAMURAI
14.04.2006, 07:57
Wow. Eine weiter hochwertige Diskussion. Und ein ganz neues Thema: Claudia Roth! Wer hätte das gedacht? Über die wurde hier ja noch nie diskutiert. Ich hab eine tolle Idee, Freunde: Lasst uns doch mal über Claudia Roth... lästern! Ja! Das wär doch mal was! Wir könnten uns vorstellen, was wir mit Claudia Roth machen könnten: Ausweisen, verprügeln, sie in ein Arbeitslager nach Sibirien schicken, erschießen lassen...

All die schönen Dinge eben, über die man auf einer politischen Diskussionsplattform eben spricht. Dinge, die wirklich wichtig sind! Dieser Thread ist sowas von neu! Unglaublich - Claudia Roth abschieben, hier noch nie gelesen!

mfG

Zieh die Rübe ein und marsch ab in den Kindergarten.

Du schreibst niemand vor wen man mag und nicht mag.

rot -> gute Ideen die du verbreitest

Sterntaler
14.04.2006, 08:01
...seit wann ist Hetze , wenn man der Roth ein Ende wie Nicaloe Causcescu und seiner Ehefrau Elena voraussagt. Das Volks- und Militärtribunal in Rumänien hatten ein lupenreines demokratisches Urteil gefällt und sofort vollstreckt.

Thauris
14.04.2006, 08:13
Im Gegensatz dazu mal eine erwähnenswerte Vita, die eindrucksvoll darstellt, was einen Politiker für sein Amt befähigen sollte - und ich sehe nirgendwo, daß Claudia Roth auch nur ansatzweise diese Befähigung erfüllt - beschämend für die deutsche Nation !


http://www.whitehouse.gov/nsc/ricebio.html

GmbH
14.04.2006, 08:24
Mein Protest:
Ich fühle mich dem deutschen Proletariat verbunden und kann es nicht gutheißen, wenn sich tausende von nichtsahnenden Bürgern spontan übergeben müssen und die armen Stadtreiniger das dann alles wegmachen müssen.

Deshalb würde es doch völlig reichen, wenn man sie ihren Freunden bei den Taliban in Afghanistan zur weiteren Verwendung und Verwertung überlässt.
DAS wäre viel humaner und hygienischer.

:top: :lach: :top:

Herr Bratbäcker
14.04.2006, 08:55
Wir könnten uns vorstellen, was wir mit Claudia Roth machen könnten: Ausweisen, verprügeln, sie in ein Arbeitslager nach Sibirien schicken, erschießen lassen...


So langsam scheinst Du vernünftig zu werden. :]

WALDSCHRAT
14.04.2006, 09:00
Wow. Eine weiter hochwertige Diskussion. Und ein ganz neues Thema: Claudia Roth! Wer hätte das gedacht? Über die wurde hier ja noch nie diskutiert. Ich hab eine tolle Idee, Freunde: Lasst uns doch mal über Claudia Roth... lästern! Ja! Das wär doch mal was! Wir könnten uns vorstellen, was wir mit Claudia Roth machen könnten: Ausweisen, verprügeln, sie in ein Arbeitslager nach Sibirien schicken, erschießen lassen...

All die schönen Dinge eben, über die man auf einer politischen Diskussionsplattform eben spricht. Dinge, die wirklich wichtig sind! Dieser Thread ist sowas von neu! Unglaublich - Claudia Roth abschieben, hier noch nie gelesen!

mfG

Viel zu brutal, Deine Vorschläge!

:)

Eine einfache Nichtbeachtung -so sie meint, etwas zu Sagen zu haben- durch die Medien würde fruchtbringender sein. Das gilt im übrigen auch für Fischer und Ströbele.

:)

Henning

SAMURAI
14.04.2006, 09:08
Viel zu brutal, Deine Vorschläge!

:)

Eine einfache Nichtbeachtung -so sie meint, etwas zu Sagen zu haben- durch die Medien würde fruchtbringender sein. Das gilt im übrigen auch für Fischer und Ströbele.

:)

Henning

Na ja, Fischer ist zu sich selbst und der Buchschreibung emigriert.

Ströbele - wer mimmt den noch ernst. So als Clown in Talk-Shows noch.

Die Kuh Roth allerdings tanzt noch auf ihren Festen. Die sollte in feste Hände, am Besten in einem Harem untergebracht werden. Für das Maulhalten der Roth sollte was getan werden ! :rolleyes:

Sterntaler
14.04.2006, 15:01
So langsam scheinst Du vernünftig zu werden. :]


finde ich auch, gute Vorschläge von Sophisticated.

meckerle
14.04.2006, 16:00
Jetzt dreht sie aber wieder auf.

http://www.welt.de/data/2006/04/13/873784.html


"Mit der Überhöhung Joschkas muß endlich Schluß sein"

Grünen-Chefin Claudia Roth will ihre Partei von Joschka Fischer emanzipieren - und im BND-Ausschuß keine Rücksicht auf den Ex-Außenminister nehmen.

Thauris
14.04.2006, 16:23
Jetzt dreht sie aber wieder auf.

http://www.welt.de/data/2006/04/13/873784.html


"Mit der Überhöhung Joschkas muß endlich Schluß sein"

Grünen-Chefin Claudia Roth will ihre Partei von Joschka Fischer emanzipieren - und im BND-Ausschuß keine Rücksicht auf den Ex-Außenminister nehmen.


Wahrscheinlich träumt sie davon, seine Nachfolge antreten zu können !


:lach:

SAMURAI
14.04.2006, 16:35
...seit wann ist Hetze , wenn man der Roth ein Ende wie Nicaloe Causcescu und seiner Ehefrau Elena voraussagt. Das Volks- und Militärtribunal in Rumänien hatten ein lupenreines demokratisches Urteil gefällt und sofort vollstreckt.

Lupenreines Urteil - dann wäre ich für sofortige Überstellung nach Rumänien.
:2faces:

romeo1
14.04.2006, 16:45
Lupenreines Urteil - dann wäre ich für sofortige Überstellung nach Rumänien.
:2faces:

So hart möchte ich nicht sein, ich empfehle einen mehrjährigen Studienaufenthalt in islamischen Länern ohne eine Alimentierung durch den dt. Staat. Aber bitte mitten drin im prallen Leben und nicht in einem Expat-Compound :cool: :2faces:

Misteredd
14.04.2006, 17:18
"Claudia Roth hat sich auch als Musikmanagerin bestätigt. Kennt einer von Euch die Band TON STEINE SCHERBEN ? Nie gehört, muß bestimmt eine unbedeutende Band sein."

Die Band ist Kult und geil!!

und hat sich prombt aufgelöst, nachdem Frau Roth Managerin wurde. Wer böses dabei denkt, ....

Götz
15.04.2006, 15:05
Jedenfalls steht fest wer die Umfrage "Wer ist der unsympathischste Politiker
Deutschlands" gewinnen würde.

Fritz Fullriede
20.04.2006, 12:45
Tja,solche Lebensversager scheinen fast automatisch bei der kultigen Grünenpartei zu landen,dem Abschaumabsorptionsbecken der Republik!

GraveDigger
20.04.2006, 14:00
Naja Claudia Roth ist 1994 bös unter die Räder gekommen, nach dem ein türkischer Staatsminister sie als "Prostituierte" bezeichnet hat.

Daß das eine Lüge ist, ist ja wohl augenscheinlich - wer würde denn für "soetwas" Geld ausgeben - im Gegenteil, ich glaube nicht mal daß sich jemand findet der`s umsonst machen würde ( naja, red Roberto vielleicht :D )