PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausstiegshilfe für Neo-Nazis



MuslimClassic
13.04.2006, 00:11
Drei Glatzen greifen die Freundin von Matthias Arnold kurz vor ihrer Wohnung an. "Verräter" und "dich kriegen wir", schreien sie der jungen Frau hinterher, die gerade noch die Haustür hinter sich zuschlagen kann. Dass Arnold und seine Freundin Gunda mit den Kameraden aus der braunen Szene nichts mehr zu tun haben wollen, hat sich schnell herumgesprochen. Monatelang werden sie terrorisiert. Durch Zufall stoßen die beiden auf die Telefonnummer 0171-7136452 des Aussteigerprogramms "Exit". "Ihr müsst sofort aus eurer Wohnung raus", bekommen sie vom Kriminologen und Ex-Staatsschützer Bernd Wagner am anderen Ende der Leitung zu hören. "Das war der erste, der überhaupt bereit war, uns zu helfen", erinnert sich Arnold.

Exit ist nicht das einzige Aussteigerprogramm. Mittlerweile gibt es fast in jedem Bundesland eine Nazi-Hotline. Kurz nach Ostern meldete sich auch der Bundesverfassungsschutz mit einer eigenen Aussteiger-Nummer. Doch zehn Monate nach ihrer Gründung gilt Exit als Vorzeigeprojekt. Ministerien und Polizei holen sich Rat bei Bernd Wagner, der das Projekt nach skandinavischem Vorbild ins Leben gerufen hat. Der einstige DDR-Volkspolizist kennt sich in der rechten Szene aus. Er hat den braunen Sumpf bereits durchforstet, als Politiker das Problem noch ignorierten.

Mittlerweile arbeiten für Exit neun Leute: Psychologen, Politologen und Polizisten. 56 Menschen werden zurzeit betreut. 14 haben den Ausstieg bereits geschafft. Neun ehemalige Neo-Nazis arbeiten inzwischen - wie Matthias Arnold - ehrenamtlich für Exit. Nur sieben der Anrufer kommen aus dem Osten Deutschlands. Die Leute bei Exit erstaunt das nicht. "Warum sollte jemand aussteigen, der sich rundum wohl fühlt?" beschreibt Wagner die Situation der Rechten in den neuen Ländern.


http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2001/0606/politik/0052/index.html

Leo Navis
13.04.2006, 00:14
Ein Grund, warum ich nie "einer von denen" werden will: Das ist schlimmer als bei den Mohammedanern, oder mindestens genauso schlimm, eine verfickte Sekte, wo du nie mehr raus kommst.

Geronimo
13.04.2006, 00:18
Ein Grund, warum ich nie "einer von denen" werden will: Das ist schlimmer als bei den Mohammedanern, oder mindestens genauso schlimm, eine verfickte Sekte, wo du nie mehr raus kommst.

Leo, bist du bescheuert diesem ** edit ** zu antworten? Der ist genauso wie die! Und DU besorgst jetzt sein Geschäft! Denk mal nach!

Gruß
Gero

Leo Navis
13.04.2006, 00:21
Leo, bist du bescheuert diesem Musel-Nazi zu antworten? Der ist genauso wie die! Und DU besorgst jetzt sein Geschäft! Denk mal nach!

Gruß
Gero
Ja, die Mohammedaner sind so ähnlich. Aber die Problematik der Neonazis ist durchaus diskussionswert und wir sollten uns auch mit solchen Sachen auseinandersetzen, wie wir uns damit auseinandersetzen, wenn Neonazis Mohammedaner beschimpfen.

Manfred_g
13.04.2006, 00:30
Leo, bist du bescheuert diesem Musel-Nazi zu antworten? Der ist genauso wie die! Und DU besorgst jetzt sein Geschäft! Denk mal nach!

Gruß
Gero

Ich glaube nicht, daß es unbedingt bescheuert sein muß, in einem Diskussionsforum auf das Posting eines andern Users zu antworten. Wichtig ist doch eher, daß man den Überblick nicht verliert und geistig Herr der Lage bleibt, oder?

MuslimClassic
13.04.2006, 00:30
Die Problematik der Neonazis ist mehr als diskussionswürdig und das gerade hier im forum!

Geronimo
13.04.2006, 00:32
Ich glaube nicht, daß es unbedingt bescheuert sein muß, in einem Diskussionsforum auf das Posting eines andern Users zu antworten. Wichtig ist doch eher, daß man den Überblick nicht verliert und geistig Herr der Lage bleibt, oder?

Dann lies dir mal die Posts von Herrn MuselCla??? durch. Und dann reden wir noch mal.

Gruß
Gero

Leo Navis
13.04.2006, 00:32
Die Problematik der Neonazis ist mehr als diskussionswürdig und das gerade hier im forum!
Oh ja, aber immer an das Glashaus denken.

MuslimClassic
13.04.2006, 00:43
Oh ja, aber immer an das Glashaus denken.



OH ja, pass auf, sonst sieht man dich hier, als verräter!

eXploited GiGoLo
13.04.2006, 00:44
Leo, bist du bescheuert diesem ** edit ** zu antworten? Der ist genauso wie die! Und DU besorgst jetzt sein Geschäft! Denk mal nach!

Leo weiss es... ich weiss es nicht.

Warum ist "Leo bescheuert", dem "** edit ** zu antworten, und weswegen ist der Threadsteller "genauso wie die"?

Ich habe übrigens "mal nachgedacht".. komm zu keinem Ergebnis.

Bitte um Aufklärung!


LG,

GiG

Leo Navis
13.04.2006, 00:48
OH ja, pass auf, sonst sieht man dich hier, als verräter!
:))

Ich war glücklicherweise weder in einem Muselverein noch in einer Kameradschaft, werde also nicht gejagt.

Geronimo
13.04.2006, 00:49
@MuselCla???
Und wie war das zuvor? "Das Blut des Frevlers (so hast du mich bezeichnet) badet die Füsse Gottes". Toll. Dann wunderst du dich über die Antwort,LowLife. Ich freue mich auf deine Klage. Mein Anwalt hat ´nen Lachkrampf gekriegt.
FU

Settembrini
13.04.2006, 00:50
Bevor hier alles komplett mit persoenlichem Kram zugespammt wird:

Kann mir mal einer der Szenegaenger verraten, wieso es ein Programm wie "exit" ueberhaupt geben muss?

Ach so, hier gibt's ja gar keine Neonazis, ich vergass.

Dann bleib ich halt dumm. :cool:

MuslimClassic
13.04.2006, 00:52
@MuselCla???
Und wie war das zuvor? "Das Blut des Frevlers (so hast du mich bezeichnet) badet die Füsse Gottes". Toll. Dann wunderst du dich über die Antwort,LowLife. Ich freue mich auf deine Klage. Mein Anwalt hat ´nen Lachkrampf gekriegt.
FU


Dies war ein Bibel vers und ich zeigte dir das andere schriften frevler noch schlimmer beschreiben, du weis das ich dir nicht gedroht habe!

Leo Navis
13.04.2006, 00:52
Leo weiss es... ich weiss es nicht.

Warum ist "Leo bescheuert", dem "** edit ** zu antworten, und weswegen ist der Threadsteller "genauso wie die"?

Ich habe übrigens "mal nachgedacht".. komm zu keinem Ergebnis.

Bitte um Aufklärung!


LG,

GiG
Weil die Mohammedaner größtenteils auch nicht besser sind als die Neonazis, nur bedeutend besser verpackt.

Guck Dir mal die Diktaturen in den entsprechenden Ländern an - die können schon fast mit Adolf mithalten.

MuslimClassic
13.04.2006, 00:54
Ach so, hier gibt's ja gar keine Neonazis, ich vergass.




:( :( :(

Leo Navis
13.04.2006, 00:55
Bevor hier alles komplett mit persoenlichem Kram zugespammt wird:

Kann mir mal einer der Szenegaenger verraten, wieso es ein Programm wie "exit" ueberhaupt geben muss?

Ach so, hier gibt's ja gar keine Neonazis, ich vergass.

Dann bleib ich halt dumm. :cool:
Weil Du, wenn Du abhaun willst, ziemlich krass verfolgt wirst. Das ist wie bei den Zeugen Jehovas oder anderen Sekten.

Geronimo
13.04.2006, 00:56
Dies war ein Bibel vers und ich zeigte dir das andere schriften frevler noch schlimmer beschreiben, du weis das ich dir nicht gedroht habe!

Du drohst nur ein wenig subtiler. Und das wissen auch Staatsanwälte zu würdigen. Mach weiter so hier. Ich sammle weiter. Du hast schon ´ne schöne Latte zusammen. Und DAS wird einen Staatsanwalt bald interessieren!

Settembrini
13.04.2006, 01:05
Weil Du, wenn Du abhaun willst, ziemlich krass verfolgt wirst. Das ist wie bei den Zeugen Jehovas oder anderen Sekten.

Das ist mir bekannt, Leo.

Ich wollte nur, dass sich mal einer von denen dazu aeussert, die die ganze Zeit den "Kampf fuer das Gute" proklamieren.

@MuslimClassic:

Mein Beitrag war ironisch gemeint in Anspielung darauf, dass sich hier alle Rechten mit der Nazikeule bedroht fuehlen.

Vielleicht sollte ich doch etwas mehr Smilies setzen?

MuslimClassic
13.04.2006, 01:07
Vielleicht sollte ich doch etwas mehr Smilies setzen?


Ja vieleicht solltest du das... :]

Leo Navis
13.04.2006, 01:20
Das ist mir bekannt, Leo.

Ich wollte nur, dass sich mal einer von denen dazu aeussert, die die ganze Zeit den "Kampf fuer das Gute" proklamieren.

@MuslimClassic:

Mein Beitrag war ironisch gemeint in Anspielung darauf, dass sich hier alle Rechten mit der Nazikeule bedroht fuehlen.

Vielleicht sollte ich doch etwas mehr Smilies setzen?
"Kampf für das Gute" ist Quatsch - wenn ich jedoch zwischen Antifa und Kameradschaften entscheiden müsste, wären mir letztere noch lieber.

eXploited GiGoLo
13.04.2006, 01:25
"Kampf für das Gute" ist Quatsch - wenn ich jedoch zwischen Antifa und Kameradschaften entscheiden müsste, wären mir letztere noch lieber.

Für mich ist diese Aussage Quatsch.

Versuchen wir es doch einmal so rum:


@Muslim
Weswegen drohst du öffentlich, wenn du ohnehin weisst, dass sich hier Anti-Islam-Trolle ohne Ende herumtreiben?

@all
Ist das hier vesteckte Kamera oder sowas?!? :D


LG,

GiG

Anti-Zionist
13.04.2006, 01:29
Ja, die Mohammedaner sind so ähnlich. Aber die Problematik der Neonazis ist durchaus diskussionswert und wir sollten uns auch mit solchen Sachen auseinandersetzen, wie wir uns damit auseinandersetzen, wenn Neonazis Mohammedaner beschimpfen.
Neonazis beschimpfen nicht nur Mohammedaner, sondern arbeiten sogar mit denen zusammen!

Anti-Zionist
13.04.2006, 01:31
Bevor hier alles komplett mit persoenlichem Kram zugespammt wird:

Kann mir mal einer der Szenegaenger verraten, wieso es ein Programm wie "exit" ueberhaupt geben muss?

Ach so, hier gibt's ja gar keine Neonazis, ich vergass.
Wer sie hier sehen will, der sieht auch welche. ;)

eXploited GiGoLo
13.04.2006, 01:32
Neonazis beschimpfen nicht nur Mohammedaner, sondern arbeiten sogar mit denen zusammen!

@Muslim
Weswegen drohst du öffentlich, wenn du ohnehin weisst, dass sich hier Anti-Islam-Trolle ohne Ende herumtreiben?


LG,

GiG

Anti-Zionist
13.04.2006, 01:33
Für mich ist diese Aussage Quatsch.

Versuchen wir es doch einmal so rum:


@Muslim
Weswegen drohst du öffentlich, wenn du ohnehin weisst, dass sich hier Anti-Islam-Trolle ohne Ende herumtreiben?
Was sind Anti-Islam-Trolle? Und warum?

Settembrini
13.04.2006, 01:37
@Muslim
Weswegen drohst du öffentlich, wenn du ohnehin weisst, dass sich hier Anti-Islam-Trolle ohne Ende herumtreiben?

Die wollen nur spielen.


@all
Ist das hier vesteckte Kamera oder sowas?!? :D

:))


Wer sie hier sehen will, der sieht auch welche.

Ich hoffe, du bist dir der Tatsache bewusst, dass ich keinesfalls einer derjenigen bin, die in allen Foristen mit einer rechtslastigen Ideologie gleich einen Neonazi wittern.

Du willst aber doch nicht allen Ernstes behaupten, es gebe hier KEINE von der Sorte? ?(

eXploited GiGoLo
13.04.2006, 01:37
Was sind Anti-Islam-Trolle? Und warum? Und womit drohe ich?

Achte bitte auf den genauen Wortlaut und lies bitte etwas weiter oben nach, um dich zur genauen Sachlage zu informieren, Anti-Islamist, dann verstehst du auch, wer damit gemeint ist!

Und jetzt nochmal, zum letzten mal:

@Muslim
Weswegen drohst du öffentlich, wenn du ohnehin weisst, dass sich hier Anti-Islam-Trolle ohne Ende herumtreiben?


LG,

GiG

Anti-Zionist
13.04.2006, 01:39
Ich hoffe, du bist dir der Tatsache bewusst, dass ich keinesfalls einer derjenigen bin, die in allen Foristen mit einer rechtslastigen Ideologie gleich einen Neonazi wittern.

Du willst aber doch nicht allen Ernstes behaupten, es gebe hier KEINE von der Sorte? ?(
Da ich es nicht weiß, kann ich es auch nicht behaupten. Oder setzt du Fremdenfeindlichkeit mit Nazitum gleich? Wie definierst du einen Neonazi?
Nein, ich halte dich nicht für einen derjenigen Dumpfbacken, die in jedem "Rechten" einen Neonazi wittern.

Anti-Zionist
13.04.2006, 01:42
Achte bitte auf den genauen Wortlaut und lies bitte etwas weiter oben nach, um dich zur genauen Sachlage zu informieren, Anti-Islamist, dann verstehst du auch, wer damit gemeint ist!

Und jetzt nochmal, zum letzten mal:

@Muslim
Weswegen drohst du öffentlich, wenn du ohnehin weisst, dass sich hier Anti-Islam-Trolle ohne Ende herumtreiben?


LG,

GiG
Ok, habe den Satz entsprechend korrigiert. Allerdings hast du doch die "Anti-Islam-Trolle" ins Spiel gebracht. Oder beziehst du dich damit auf eine von MuslimClassic an anderer Stelle gebra(u)chte Bezeichnung?

eXploited GiGoLo
13.04.2006, 01:42
setzt du Fremdenfeindlichkeit mit Nazitum gleich? Wie definierst du einen Neonazi?
Nein, ich halte dich nicht für einen derjenigen Dumpfbacken, die in jedem "Rechten" einen Neonazi wittern.

Dieses Posting solltest du dir auf ein T-Shirt drucken lassen!

Das kommt bestimmt gut an... :)


LG,

GiG

MuslimClassic
13.04.2006, 01:50
Für mich ist diese Aussage Quatsch.

Versuchen wir es doch einmal so rum:


@Muslim
Weswegen drohst du öffentlich, wenn du ohnehin weisst, dass sich hier Anti-Islam-Trolle ohne Ende herumtreiben?



GiG


Wo habe ich denn gedroht?????

Leo Navis
13.04.2006, 01:54
Neonazis beschimpfen nicht nur Mohammedaner, sondern arbeiten sogar mit denen zusammen!
Es gibt solche und solche. Ich kenne auch einige, die den Islam aufgrund seiner antiamerikanischen Einstellung lieben.

Anti-Zionist
13.04.2006, 02:06
Dieses Posting solltest du dir auf ein T-Shirt drucken lassen!

Das kommt bestimmt gut an... :)


LG,

GiG
Wie du mit deinem Avatar ankommst, kann ich mir schon denken. Macht bestimmt mächtig Eindruck bei Menschen in der Entwicklungsphase. :D

Anti-Zionist
13.04.2006, 02:07
Es gibt solche und solche. Ich kenne auch einige, die den Islam aufgrund seiner antiamerikanischen Einstellung lieben.
Klar, Moslems. :))

Leo Navis
13.04.2006, 02:26
Klar, Moslems. :))
? Nein, Neonazis.

Anti-Zionist
13.04.2006, 02:32
? Nein, Neonazis.
Stimmt, das haben beide gemeinsam.

IM Redro
13.04.2006, 09:02
NeoNazis... wo???

Hallo....!!!!

*schaut sich um*

KuckKuck.....

Ich seh keine...

muss wohl eine Verwechslung sein....

Ich habe aber mal gehört das in den USA und auch in Frankreich, es viele NeoNazis geben soll.

ortensia blu
13.04.2006, 09:24
Achte bitte auf den genauen Wortlaut und lies bitte etwas weiter oben nach, um dich zur genauen Sachlage zu informieren, Anti-Islamist, dann verstehst du auch, wer damit gemeint ist!

Und jetzt nochmal, zum letzten mal:

@Muslim
Weswegen drohst du öffentlich, wenn du ohnehin weisst, dass sich hier Anti-Islam-Trolle ohne Ende herumtreiben?


LG,

GiG

Es treiben sich ja auch Pro-Islam-Trolle herum, die ihm zur Seite stehen.

Muslim ist fleißig am Missionieren und klärt uns über den friedlichen Islam auf.
Jeder Moslem soll seine Lehre verbreiten, denn er will ja, daß alle Welt an seinen Allah glauben soll. Je mehr er zur Verbreitung seines Glaubens beiträgt, desto größer sind seine Aussichten, daß er einst - nach dem Ableben - von den glutäugen Huris des Paradieses verwöhnt wird.

Settembrini
13.04.2006, 17:42
Es treiben sich ja auch Pro-Islam-Trolle herum, die ihm zur Seite stehen.

Muslim ist fleißig am Missionieren und klärt uns über den friedlichen Islam auf.
Jeder Moslem soll seine Lehre verbreiten, denn er will ja, daß alle Welt an seinen Allah glauben soll. Je mehr er zur Verbreitung seines Glaubens beiträgt, desto größer sind seine Aussichten, daß er einst - nach dem Ableben - von den glutäugen Huris des Paradieses verwöhnt wird.

Er missioniert nicht, er verteidigt sich lediglich gegen das staendige unqualifizierte Geseier zahlreicher Foristen, ortensia. Ich probier das jetzt mal mit dir aus:

USER A: "Du und deine deutschen Landsleute, ihr seid doch der erbaermlichste Muell, den man sich vorstellen kann. Geistig auf dem Niveau von niederen Primaten, krakeelt ihr stinkend und krautfressend in der Gegend herum. Wahrscheinlich betreibt ihr alle Inzucht, irgendwo muss die Dummheit ja herkommen. Und euer Prophet ist so laecherlich, dass er sich sogar hat kreuzigen lassen. So ein selten daemlicher Idiot. :)) :)) :))"

USER B: ":)) :)) ja, den krautfresenden affn gehort die zukunft. heil deutschland!!! :)) :))"

Wie wuerdest du auf sowas reagieren? (als Userin ohne Moderatorenrechte, wohlgemerkt.)

Lucky punch
13.04.2006, 17:48
die bösen skinheads (berlin) :rolleyes:

nach oben scrollen und "play" drücken (http://italy.indymedia.org/news/2006/04/1040863_comment.php#1041659)


oder hier (http://www.youtube.com/watch?v=12UcorGDrRA&eurl=) klicken

PayForMe
13.04.2006, 20:27
die bösen skinheads (berlin) :rolleyes:

nach oben scrollen und "play" drücken (http://italy.indymedia.org/news/2006/04/1040863_comment.php#1041659)


oder hier (http://www.youtube.com/watch?v=12UcorGDrRA&eurl=) klicken

Das ist eine Sauerei! Und ich will nicht wissen wieviele Grüne jetzt auch noch sagen würden "Nazis verdienen nichts anderes" :angry:

mggelheimer
13.04.2006, 20:38
Weil Du, wenn Du abhaun willst, ziemlich krass verfolgt wirst. Das ist wie bei den Zeugen Jehovas oder anderen Sekten.
Ich bin zwar auch kein Fachmann, aber ich halte die ganze Aktion "EXIT" für eine einzige Propagandashow. Damit soll genau das suggeriert werden, auf das du eingehst: Stichwort Sektencharakter.

Rate mal warum die sogenannten Neonazis im überwiegenden Teil sehr Junge Menschen sind, das aber nun mehr seit 20 Jahren? Weil ab einem bestimmten Alter das Rebellentum beendet ist, dann zieht man sich ins Private zurück und braucht dafür auch kein "EXIT"

Diese Ganze Aktion ist eine einziger Dummenfang und es gibt genügend die darauf rein fallen.

Grendel
13.04.2006, 20:43
Ich bin ALTNAZI......wer hilft mir beim aussteigen?
Aus dem Auto? :)) :)) :))

Leo Navis
13.04.2006, 20:44
Ich bin zwar auch kein Fachmann, aber ich halte die ganze Aktion "EXIT" für eine einzige Propagandashow. Damit soll genau das suggeriert werden, auf das du eingehst: Stichwort Sektencharakter.

Rate mal warum die sogenannten Neonazis im überwiegenden Teil sehr Junge Menschen sind, das aber nun mehr seit 20 Jahren? Weil ab einem bestimmten Alter das Rebellentum beendet ist, dann zieht man sich ins Private zurück und braucht dafür auch kein "EXIT"

Diese Ganze Aktion ist eine einziger Dummenfang und es gibt genügend die darauf rein fallen.
Sicherlich, es wird übertrieben. Ich kenn' allerdings selbst Leute, die in solchen Kameradschaften drin waren und nicht wieder rauskamen - soll heißen, so unglaubwürdig kann das gar nicht sein.

RosaRiese
13.04.2006, 20:44
Falsch. Das einzige was sich bei den "alten" Nazis ändert sind die Methoden. Diese sind nicht mehr so gewalttätig, sondern sie verlegen sich mehr auf die verbale Interaktion.

Leo Navis
13.04.2006, 20:45
Falsch. Das einzige was sich bei den "alten" Nazis ändert sind die Methoden. Diese sind nicht mehr so gewalttätig, sondern sie verlegen sich mehr auf die verbale Interaktion.
Und woher weißt Du das?

schwarz-weiß-rot
13.04.2006, 20:47
Muslim ist fleißig am Missionieren und klärt uns über den friedlichen Islam auf.
Jeder Moslem soll seine Lehre verbreiten, denn er will ja, daß alle Welt an seinen Allah glauben soll. Je mehr er zur Verbreitung seines Glaubens beiträgt, desto größer sind seine Aussichten, daß er einst - nach dem Ableben - von den glutäugen Huris des Paradieses verwöhnt wird.

Aha ... hase das auch von deinen coolen Quellen ?? Missionierung ??

Ich glaub du verwechselst da die zeugen Jehovas mit den Muslims ... Einfach abends weniger trinken dann klappts auch morgens mit dem posten :)) :))

Anti-Zionist
13.04.2006, 20:51
Falsch. Das einzige was sich bei den "alten" Nazis ändert sind die Methoden. Diese sind nicht mehr so gewalttätig, sondern sie verlegen sich mehr auf die verbale Interaktion.
Genau. Und Islamisten geben sich als Christen aus, um so ungestörter Werbung für den Islam machen zu können. :2faces:

mggelheimer
13.04.2006, 20:56
Ich kenn' allerdings selbst Leute, die in solchen Kameradschaften drin waren und nicht wieder rauskamen

Wie soll man sich das praktisch vorstellen?

Grendel
13.04.2006, 20:58
Wie soll man sich das praktisch vorstellen?

Abends inne Kneipe, Tür zu......Schlüssel wech.........und nun sitzen se immer noch beim Bier............LOL

Sterntaler
13.04.2006, 20:59
Abends inne Kneipe, Tür zu......Schlüssel wech.........und nun sitzen se immer noch beim Bier............LOL
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :prost:

RosaRiese
13.04.2006, 20:59
Und woher weißt Du das?Du musst nur offenen Auge und Ohres durch die Welt gehen.

Ansonsten kann man ja auch schlussfolgern das es die Antifa nicht gibt. Weil wer hat schon in der letzten Zeit 50 Jährige Antifas auf der Demo beobachtet?
Ergo kann es die nicht geben^^.

ortensia blu
13.04.2006, 21:23
Er missioniert nicht, er verteidigt sich lediglich gegen das staendige unqualifizierte Geseier zahlreicher Foristen, ortensia. Ich probier das jetzt mal mit dir aus:

USER A: "Du und deine deutschen Landsleute, ihr seid doch der erbaermlichste Muell, den man sich vorstellen kann. Geistig auf dem Niveau von niederen Primaten, krakeelt ihr stinkend und krautfressend in der Gegend herum. Wahrscheinlich betreibt ihr alle Inzucht, irgendwo muss die Dummheit ja herkommen. Und euer Prophet ist so laecherlich, dass er sich sogar hat kreuzigen lassen. So ein selten daemlicher Idiot. :)) :)) :))"

USER B: ":)) :)) ja, den krautfresenden affn gehort die zukunft. heil deutschland!!! :)) :))"

Wie wuerdest du auf sowas reagieren? (als Userin ohne Moderatorenrechte, wohlgemerkt.)

Ich würde sagen, es tut mir leid, daß sich viele meiner Landsleute so schlimm aufführen und es wäre mir sehr recht, wenn ihr die hochkant rauswerfen würdet. Warum laßt ihr euch das bieten?

Es gab ja auch Deutsche, die sich in Mallorka wie die Barbaren benommen haben - die Ballermänner z.B. - aber wenigstens haben sie für die Bewirtung gezahlt und sich nicht noch von den Mallorkanern aushalten lassen. Sie haben sich dort ausgetobt mit Sex und Suff - haben aber keine einheimischen Mädchen vergewaltigt, keine Mallorkaner tätlich angegriffen, niemand abgestochen, nicht geklaut und nicht gedealt, keine Schutzgelder erpresst usw.

Leo Navis
13.04.2006, 21:25
Wie soll man sich das praktisch vorstellen?
Naja, längst nicht so schlimm wie es in solchen Medien verbreitet wird - jedoch schlimm genug. Telefonterror, häufige "Besuche", Versuche direkter und indirekter Einschüchterung ... naja, das übliche eben.

Leo Navis
13.04.2006, 21:26
Du musst nur offenen Auge und Ohres durch die Welt gehen.

Ansonsten kann man ja auch schlussfolgern das es die Antifa nicht gibt. Weil wer hat schon in der letzten Zeit 50 Jährige Antifas auf der Demo beobachtet?
Ergo kann es die nicht geben^^.
Die Logik versteh ich nicht.

Und: Beantworte meine Frage.

mggelheimer
13.04.2006, 21:28
Naja, längst nicht so schlimm wie es in solchen Medien verbreitet wird - jedoch schlimm genug. Telefonterror, häufige "Besuche", Versuche direkter und indirekter Einschüchterung ... naja, das übliche eben.
In welcher Kameradschaft waren besagte Personen?

Leo Navis
13.04.2006, 21:30
In welcher Kameradschaft waren besagte Personen?
Weiß ich nicht mehr, wenn ich ehrlich sein soll.

Irgendwo bei Bremen.

Anti-Zionist
13.04.2006, 22:55
Das ist eine Sauerei! Und ich will nicht wissen wieviele Grüne jetzt auch noch sagen würden "Nazis verdienen nichts anderes" :angry:
Wieso muss das überhaupt ein Neonazi gewesen sein? Es gibt sogar linke Skinheads. Aber das passt nicht ganz ins grüne Konzept.

Montana
13.04.2006, 23:04
"Kampf für das Gute" ist Quatsch - wenn ich jedoch zwischen Antifa und Kameradschaften entscheiden müsste, wären mir letztere noch lieber.

Leo, was geht denn mit dir? 8o
Ist doch nicht dein Ernst, oder?
Du würdest lieber gegen Ausländer hetzen als was gegen die Braunbatzen zu unternehmen? ?(

Kevin[1871]
13.04.2006, 23:11
ach, die antifa ist oft gewaltätiger als die kameradschaften ,ausserdem sind sie ja net nur gegen die nazis, sondern auch gegen polizei und z.b den zapfenstreich,wo sie unnötig gewalt ausüben.

Anti-Zionist
13.04.2006, 23:17
']ach, die antifa ist oft gewaltätiger als die kameradschaften ,ausserdem sind sie ja net nur gegen die nazis, sondern auch gegen polizei und z.b den zapfenstreich,wo sie unnötig gewalt ausüben.
Das bestätigt u. a. folgende Meinung eines Users:


Das ist ja ungeheuerlich!! Falls das noch nicht jeder weiß, leben wir in Österreich in einer Demokratie!! In einer Demokratie gibt es das Recht auf Versammlungsfreiheit! Warum soll dieses Recht ausschließlich für die LINKE gelten!!! Wenn man aufmerksam die Nachrichten verfolgt wird deutlich, daß in Österreich Gewalt ausschließlich von der LINKEN Szene ausgeht( Beispiel: 13. April 2002, wo 33 Polizisten durch gewalttätige "Antifaschisten" verletzt wurden). Weiters wird in der LiNKEn Szene mittels Internet und Flugblättern zur Gewalt gegen Andersdenkende aufgerufen. Nennt ihr das Demokratie!!!!!
In Wahrheit sind die sogennannten "Antifaschisten" die echten FASCHISTEN die außer ihrer Meinung keine andere gelten lassen!!! Knoko Joko

Quelle: Indymedia (http://at.indymedia.org/mod/comments/display/10977/index.php)

Leo Navis
13.04.2006, 23:21
Leo, was geht denn mit dir? 8o
Ist doch nicht dein Ernst, oder?
Du würdest lieber gegen Ausländer hetzen als was gegen die Braunbatzen zu unternehmen? ?(
Kameradschaften bestehen mehr als aus "gegen Ausländer hetzen", Antifagruppen nicht mehr als gegen Braunbatzen was zu unternehmen - genauer gesagt nur gegen etwas zu sein. Häufig sind Kameradschaften für eine Sache, nicht lediglich gegen irgendwas. Das ist der Unterschied, der für mich entscheidend ist. Dieses komische "Anti" Zeugs geht mir auf die Eier.

Geronimo
13.04.2006, 23:29
Kameradschaften bestehen mehr als aus "gegen Ausländer hetzen", Antifagruppen nicht mehr als gegen Braunbatzen was zu unternehmen - genauer gesagt nur gegen etwas zu sein. Häufig sind Kameradschaften für eine Sache, nicht lediglich gegen irgendwas. Das ist der Unterschied, der für mich entscheidend ist. Dieses komische "Anti" Zeugs geht mir auf die Eier.

So ist es!

Gruß
Gero

Montana
14.04.2006, 00:09
Kameradschaften bestehen mehr als aus "gegen Ausländer hetzen", Antifagruppen nicht mehr als gegen Braunbatzen was zu unternehmen - genauer gesagt nur gegen etwas zu sein. Häufig sind Kameradschaften für eine Sache, nicht lediglich gegen irgendwas. Das ist der Unterschied, der für mich entscheidend ist. Dieses komische "Anti" Zeugs geht mir auf die Eier.

Aber die Sachen, für die verschiedene Kameradschaften stehen, sind nicht vertretbar.

Leo Navis
14.04.2006, 00:10
Aber die Sachen, für die verschiedene Kameradschaften stehen, sind nicht vertretbar.
Natürlich nicht. Aber immerhin stehen sie für überhaupt etwas.

Montana
14.04.2006, 00:22
Natürlich nicht. Aber immerhin stehen sie für überhaupt etwas.


Nur weil sie einen (meist blödsinnigen) Standpunkt haben, würde kein vernünftiger Mensch eine Kameradschaft der Antifa vorziehen. Höchstens man ist Rechtsrextrem.

Leo Navis
14.04.2006, 00:24
Nur weil sie einen (meist blödsinnigen) Standpunkt haben, würde kein vernünftiger Mensch eine Kameradschaft der Antifa vorziehen. Höchstens man ist Rechtsrextrem.
ich finde es ehrlich gesagt bedeutend bewunderswerter, wenn ein Mensch seinen Standpunkt vertritt, anstatt, wie das bei der Antifa gang und gäbe ist, einfach nur irgendwo gegen ist, und dabei auch noch Allgemeingut kaputt macht.

Deshalb mag ich die Antifa nicht.

ochmensch
14.04.2006, 00:28
Leider muss man auch sagen, dass die Zeit diesen Neo-Nazis recht gibt. Wo vor Jahren noch über Überfremdung gelacht wurde, ist sie jetzt nahezu Realität. Die Chance, den Rechtsextremen den Wind aus den Segeln zu nehmen, ist mit einer vollkommen verfehlten Immigrationspolitik und einer ideologisch motivierten Gleichmacherrei sowie der Nazifizierung sämtlicher vernunftorientierten Gegenstimmen, grandios verpasst worden. Die Kluft zwischen Deutschen und Ausländern sowie die steigende Fremdenfeindlichkeit haben somit diese zu verantworten, welche dich deren Bekämpfung auf die Fahnen geschrieben haben.

Montana
14.04.2006, 00:30
ich finde es ehrlich gesagt bedeutend bewunderswerter, wenn ein Mensch seinen Standpunkt vertritt, anstatt, wie das bei der Antifa gang und gäbe ist, einfach nur irgendwo gegen ist, und dabei auch noch Allgemeingut kaputt macht.

Deshalb mag ich die Antifa nicht.

Naja, das stimmt. Die Mittel der Antifa kann man mögen oder nicht. Aber sie tritt auf jeden Fall gegen Rassismus und Ausländerfeindlichkeit ein, was sie mir 100% symphatischer macht als irgendwelche braunen Kameradschaften.

ochmensch
14.04.2006, 00:38
Naja, das stimmt. Die Mittel der Antifa kann man mögen oder nicht. Aber sie tritt auf jeden Fall gegen Rassismus und Ausländerfeindlichkeit ein, was sie mir 100% symphatischer macht als irgendwelche braunen Kameradschaften.
Ja. "Nie wieder Deutschland!" oder "Deutschland ausschalten!" ist sicher äusserst menschenfreundlich. Warum nicht "Deutschland vergasen!"? Zu offensichtlich?

Montana
14.04.2006, 01:07
Ja. "Nie wieder Deutschland!" oder "Deutschland ausschalten!" ist sicher äusserst menschenfreundlich. Warum nicht "Deutschland vergasen!"? Zu offensichtlich?

Nie wieder so ein Deutschland, wie es viele hier im Forum fordern, ist ja auch vollkommen legitim und richtig.

Anti-Zionist
14.04.2006, 01:08
Ja. "Nie wieder Deutschland!" oder "Deutschland ausschalten!" ist sicher äusserst menschenfreundlich. Warum nicht "Deutschland vergasen!"? Zu offensichtlich?
Ich bin nicht bei der ANTIFA und trotzdem weder ausländerfeindlich noch rassistisch. Bin ich jetzt einer der Bösen?

ochmensch
14.04.2006, 01:23
Nie wieder so ein Deutschland, wie es viele hier im Forum fordern, ist ja auch vollkommen legitim und richtig.
Du hast die Antifa-Parole nun so abgewandelt, dass sie den Eindruck erweckt nur gegen Nazi-Deutschland zu sein. Dass das eben nicht der Fall ist, sondern sich deren Hass eben ganz allgemein auf Deutschland und die Deutschen bezieht, sollte man aber nicht unter den Tisch kehren.

ochmensch
14.04.2006, 01:27
Ich bin nicht bei der ANTIFA und trotzdem weder ausländerfeindlich noch rassistisch. Bin ich jetzt einer der Bösen?
Sicher nicht. Warum auch?

Anti-Zionist
14.04.2006, 01:44
Sicher nicht. Warum auch?
Weil Montana den Eindruck erweckt, dass man nur als Antifa-Mitglied anti-rassistisch und ausländerfreundlich sein könne.

Rosalinde
14.04.2006, 07:33
Bevor hier alles komplett mit persoenlichem Kram zugespammt wird:

Kann mir mal einer der Szenegaenger verraten, wieso es ein Programm wie "exit" ueberhaupt geben muss?

Ach so, hier gibt's ja gar keine Neonazis, ich vergass.

Dann bleib ich halt dumm. :cool:

Wer kein Interesse an nationaler Politik hat, bleibt ihr ganz einfach fern. Ich habe noch nie von einem wie im Leitbeitrag beschriebenen Fall gehört und bin schon viele Jahre in der Bewegung aktiv. Aussteiger möchten sich meistens profilieren. Sie verpfeifen Kameraden und unterstellen ihnen Straftaten. Darin liegt das Problem eines jeden Aussteigers. Die meisten Aussteiger versuchen so mit ihrem Ausstieg Geld zu verdienen. das ist in der Tat verwerflich. Wie schon erwähnt - wer kein Interesse hat, soll seinen "Ausstieg" gesittet und moralisch vollziehen.

RosaRiese
14.04.2006, 08:50
Natürlich nicht. Aber immerhin stehen sie für überhaupt etwas.Welch umwerfenden Logik dahinter steckt sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Du findest also Faschisten besser, da sie ja für etwas, nämlich weil sie für den Faschismus sind, als Antifaschisten weil sie gegen ein solches Menschenverachtende System sind?

Also ich persönlich finde ja es kommt auf das wofür oder wogegen an.

RosaRiese
14.04.2006, 08:52
Ich bin nicht bei der ANTIFA und trotzdem weder ausländerfeindlich noch rassistisch. Bin ich jetzt einer der Bösen? :)) :)) :))

Homér Camarada
14.04.2006, 13:01
ich finde es ehrlich gesagt bedeutend bewunderswerter, wenn ein Mensch seinen Standpunkt vertritt, anstatt, wie das bei der Antifa gang und gäbe ist, einfach nur irgendwo gegen ist, und dabei auch noch Allgemeingut kaputt macht.

Deshalb mag ich die Antifa nicht.
Das was die Antifa (unregelmäßig) in Form von Sachbeschädigung (während Demonstrationen) tut, machen die Nazis nachts auf der Straße, wenn es dunkel ist, man sie nicht sieht und sie in Ruhe Ausländer, o.ä. bedrohen/zusammenschlagen/töten können oder mal wieder Judenfriedhöfe, Hauswände, etc. beschädigen.

Also die Nazis von Gewaltausübungen freizusprechen ist mehr als fragwürdig!
Nur geben sie sich nach außen als friedfertig hin, heucheln nennt man das!



Du hast die Antifa-Parole nun so abgewandelt, dass sie den Eindruck erweckt nur gegen Nazi-Deutschland zu sein. Dass das eben nicht der Fall ist, sondern sich deren Hass eben ganz allgemein auf Deutschland und die Deutschen bezieht, sollte man aber nicht unter den Tisch kehren.

Blödsinn!



Wer kein Interesse an nationaler Politik hat, bleibt ihr ganz einfach fern. Ich habe noch nie von einem wie im Leitbeitrag beschriebenen Fall gehört und bin schon viele Jahre in der Bewegung aktiv. Aussteiger möchten sich meistens profilieren. Sie verpfeifen Kameraden und unterstellen ihnen Straftaten. Darin liegt das Problem eines jeden Aussteigers. Die meisten Aussteiger versuchen so mit ihrem Ausstieg Geld zu verdienen. das ist in der Tat verwerflich. Wie schon erwähnt - wer kein Interesse hat, soll seinen "Ausstieg" gesittet und moralisch vollziehen.

Gemäß dem Falle das dein Kommentar zutreffen sollte, stellt sich immer noch die Frage, ob die Nazis/Faschisten Selbstjustiz als eine legitime Form der "Rechtssprechung" ansehen!?

Leo Navis
14.04.2006, 13:07
Naja, das stimmt. Die Mittel der Antifa kann man mögen oder nicht. Aber sie tritt auf jeden Fall gegen Rassismus und Ausländerfeindlichkeit ein, was sie mir 100% symphatischer macht als irgendwelche braunen Kameradschaften.
Nein, denke ich nicht. Sie tritt eigentlich nur gegen das an, wofür andere sind. Ich denke, wenn die NPD Wahlen ab 16 durchsetzen wollen würde, wäre sie dagegen - es wäre den Antifaleuten völlig egal, warum und wogegen genau sie eigenltich sind, aber "gegen das Vergessen" und "Stoppt die Braunen!" kommt immer gut.

Versteh mich nicht falsch - ich finde es ja prinzipiell gar keine so schlechte Sache, aus welcher Intention die Antifagruppen gegründet wurden, direkt nach dem Krieg. Aber mittlerweile sind es nur noch armselige Haufen voller Hass.

Lucky punch
14.04.2006, 13:16
Die Antifa-Kiddies sind einfach nur blöde. Oder gelangweilt.
Sie verbrüdern sich sogar mit Kinderschändern, sofern nationale Deutsche sich gegen eben diese aussprechen :rolleyes:
Ein Haufen von Versagern und Idioten, mehr nicht.

Leo Navis
14.04.2006, 13:22
Welch umwerfenden Logik dahinter steckt sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Du findest also Faschisten besser, da sie ja für etwas, nämlich weil sie für den Faschismus sind, als Antifaschisten weil sie gegen ein solches Menschenverachtende System sind?

Also ich persönlich finde ja es kommt auf das wofür oder wogegen an.
Im Gegensatz zur Antifa kommen von Kameradschaften und der dazugehörigen Partei (NPD) manchmal ganz schlaue Innovationen. Wer hat denn schon seit mehr als einem Jahrzehnt auf das Ausländerproblem hingewiesen, auf das jetzt plötzlich alle aufmerksam werden? Ja, das war die NPD - und genau wegen solchen Sachen, Sachen, wo die NPD sachliche Beiträge bringt, bei solchen Sachen kann ich nur sagen, dass es jederzeit besser ist für Sachen zu kämpfen als lediglich gegen welche. Während bei den einen was sinnvolles rauskommen kann, kann bei den anderen nur Zerstörung und Wut herauskommen.


Das was die Antifa (unregelmäßig) in Form von Sachbeschädigung (während Demonstrationen) tut, machen die Nazis nachts auf der Straße, wenn es dunkel ist, man sie nicht sieht und sie in Ruhe Ausländer, o.ä. bedrohen/zusammenschlagen/töten können oder mal wieder Judenfriedhöfe, Hauswände, etc. beschädigen.

Also die Nazis von Gewaltausübungen freizusprechen ist mehr als fragwürdig!
Nur geben sie sich nach außen als friedfertig hin, heucheln nennt man das!
Ich sehe eher das Gegenteil. Bisher wurde ich - auch mit Freunden "mit Migrationshintergrund" - noch nie auf der Straße von Neonazis angemacht, von Menschen "mit Migrationshintergrund" allerdings schon häufiger mal. Insofern sehe ich deinen Einwand nicht so wirklich. Die, die sich vermummen, sind eigenltich Menschen von der Antifa, nicht welche von den Kameradschaften. Die treten nämlich auf Demonstrationen mit offenen Visier auf - noch ein Pluspunkt. Aber, falls Du eine Quelle hast, dass die Gewalt durch Neonazis größer sein soll als die durch ihre "Gegenspieler", Ausländer und Antifagruppen, dann nur her damit.

Lucky punch
14.04.2006, 13:30
Aber, falls Du eine Quelle hast, dass die Gewalt durch Neonazis größer sein soll als die durch ihre "Gegenspieler", Ausländer und Antifagruppen, dann nur her damit.

Ich fürchte fast, diesen Beleg wird er dir schuldig bleiben (müssen)....







obwohl? wer weiß... vlt. findet sich ja in der Taz etwas *g*

Leo Navis
14.04.2006, 13:52
Mal sehen.

2004 gab es - laut Verfassungsschutz - 12.051 Straftaten von Rechtsextremisten. Davon können 10.915 abgezogen werden, weil es lediglich Sachen wie "Propagandadelikte" und so was sind - bleiben also 776 Gewalttaten, dazu noch 243 mal Sachbeschädigung und 97 mal Nötigung, außerdem 20 mal "Störung der Totenruhe" (insgesamt 20 Delikte - soll heißen, wenn 20 Leute gleichzeitig auf einen Friedhof gehen und da rumrandalieren, ist das schon erfüllt!). Also haben wir 1.136 "richtige" Straftaten im Bereich von Rechtsextremismus - mit "richtig" meine ich Straftaten, die nicht lediglich Gesinnungstaten darstellen.

Linsextremistische Straftaten verteilen sich anders. So sind dort insgesamt nur 1.440 Straftaten, da die "Propagandadelikte" wegfallen. Davon 521 Gewalttaten, 490 mal Sachbeschädigung, 19 mal Nötigung oder Bedrohung und 410 andere Straftaten.

Quelle (http://www.verfassungsschutz.de/de/publikationen/verfassungsschutzbericht/vsbericht_2004/vsbericht_2004.pdf)

Lucky punch
14.04.2006, 14:10
Mal sehen.

2004 gab es - laut Verfassungsschutz - 12.051 Straftaten von Rechtsextremisten. Davon können 10.915 abgezogen werden, weil es lediglich Sachen wie "Propagandadelikte" und so was sind - bleiben also 776 Gewalttaten, dazu noch 243 mal Sachbeschädigung und 97 mal Nötigung, außerdem 20 mal "Störung der Totenruhe" (insgesamt 20 Delikte - soll heißen, wenn 20 Leute gleichzeitig auf einen Friedhof gehen und da rumrandalieren, ist das schon erfüllt!). Also haben wir 1.136 "richtige" Straftaten im Bereich von Rechtsextremismus - mit "richtig" meine ich Straftaten, die nicht lediglich Gesinnungstaten darstellen.

Linsextremistische Straftaten verteilen sich anders. So sind dort insgesamt nur 1.440 Straftaten, da die "Propagandadelikte" wegfallen. Davon 521 Gewalttaten, 490 mal Sachbeschädigung, 19 mal Nötigung oder Bedrohung und 410 andere Straftaten.

Quelle (http://www.verfassungsschutz.de/de/publikationen/verfassungsschutzbericht/vsbericht_2004/vsbericht_2004.pdf)



Ebend und dort ist ja noch kein Fall von Ausländerkriminalität einbezogen, dies würde den Rahmen auch wahrlich sprengen. Wir sehen also: Der "Rechtsextremismus" ist D´s größtes Problem, darum fordere ich hier alle Antifas und GUtmenschen auf: Lolli lutschen gegen Rechts!

ortensia blu
14.04.2006, 14:11
Antifa - Antifaschisten

Der Kern der Antifa besteht aus im Nahkampf ausgebildeten Autonomen, die auch zurückschlagen können.
Merke: Autonome oder Antifas schlagen, treten, schießen, morden nie, sondern schlagen nur zurück.
Dieses taten auch schon ihre geistigen Vorfahren in den dreißiger Jahren, die Antifaschisten der Rotfront (=Roter Frontkämpferbund, die militante Org. der KPD, nach dem Verbot von 1930 unter dem Namen "Kampfund [gegen den Faschismus] neu organisiet)....

Autonome

..ursprünglich anarchistische, d.h. autonom von sozialistisch-kommunistischen Organisationen arbeitende- locker organisierte lokale Gruppen, seit längerem sich auch Antifa nennde Schlägertrupps, die nach Art des früheren "Roten Frontkämpferbunds" oder der Rollkommandos der SA auf allen linken und Friedens-Deonstrationen als sogen. "Schwarzer Block"auftreten und durch Gewalttaten (in ihrer Sprache: militant) dafür Sorge tragen, daß die betreffende Demonstration nicht zur Latschdemo (=Demonstration ohne Zwischenfälle und Polizeieinsatz) verkommt. ...

(Klaus Rainer Röhl, Deutsches Phrasenlexikon, Politisch korrekt von A-Z)

Leo Navis
14.04.2006, 14:12
(Klaus Rainer Röhl, Deutsches Phrasenlexikon, Politisch korrekt von A-Z)
Geile Quelle.

:top:

RosaRiese
14.04.2006, 15:08
Im Gegensatz zur Antifa kommen von Kameradschaften und der dazugehörigen Partei (NPD) manchmal ganz schlaue Innovationen. Wer hat denn schon seit mehr als einem Jahrzehnt auf das Ausländerproblem hingewiesen, auf das jetzt plötzlich alle aufmerksam werden? Ja, das war die NPD - und genau wegen solchen Sachen, Sachen, wo die NPD sachliche Beiträge bringt, bei solchen Sachen kann ich nur sagen, dass es jederzeit besser ist für Sachen zu kämpfen als lediglich gegen welche. Während bei den einen was sinnvolles rauskommen kann, kann bei den anderen nur Zerstörung und Wut herauskommen. Dann willst du also mit diesem Beispiel sagen das die NPD Faschistisch ist?

Leo Navis
14.04.2006, 15:41
Dann willst du also mit diesem Beispiel sagen das die NPD Faschistisch ist?
Faschismus ist mittlerweile zum Allroundbegriff verkommen. Du hast auf die Kameradschaften angespielt, und die arbeiten mit der NPD zusammen.

Homér Camarada
14.04.2006, 16:05
Die Antifa-Kiddies sind einfach nur blöde. Oder gelangweilt.
Sie verbrüdern sich sogar mit Kinderschändern, sofern nationale Deutsche sich gegen eben diese aussprechen :rolleyes:
Ein Haufen von Versagern und Idioten, mehr nicht.
Lächerlich! Es wird lediglich die Art der Verurteilung und gewünschten Rechtssprechung (Hinrichtung, Entfernung des Geschlechtsteiles, etc.) kritisiert!


Die, die sich vermummen, sind eigenltich Menschen von der Antifa, nicht welche von den Kameradschaften. Die treten nämlich auf Demonstrationen mit offenen Visier auf - noch ein Pluspunkt.
Ich sage doch, das die Nazis heucheln!


Mal sehen.

2004 gab es - laut Verfassungsschutz - 12.051 Straftaten von Rechtsextremisten. Davon können 10.915 abgezogen werden, weil es lediglich Sachen wie "Propagandadelikte" und so was sind - bleiben also 776 Gewalttaten, dazu noch 243 mal Sachbeschädigung und 97 mal Nötigung, außerdem 20 mal "Störung der Totenruhe" (insgesamt 20 Delikte - soll heißen, wenn 20 Leute gleichzeitig auf einen Friedhof gehen und da rumrandalieren, ist das schon erfüllt!). Also haben wir 1.136 "richtige" Straftaten im Bereich von Rechtsextremismus - mit "richtig" meine ich Straftaten, die nicht lediglich Gesinnungstaten darstellen.

Linsextremistische Straftaten verteilen sich anders. So sind dort insgesamt nur 1.440 Straftaten, da die "Propagandadelikte" wegfallen. Davon 521 Gewalttaten, 490 mal Sachbeschädigung, 19 mal Nötigung oder Bedrohung und 410 andere Straftaten.

Quelle (http://www.verfassungsschutz.de/de/publikationen/verfassungsschutzbericht/vsbericht_2004/vsbericht_2004.pdf)
Wenn man schon die Gesetzesbrüche nach Schwere selektiert, sollte man dies doch bitte anschaulich tun.

Hierzu die beiden Grafiken im Anhang!

Hieraus lässt sich eindeutig erkennen, das Straftaten gegen andere Menschen sehr viel häufiger begangen werden, ergo die Nazis insgesamt gewaltbereiter und gewalttätiger gegenüber anderen Menschen und Andersdenkenden auftreten!


Widerstandsdelikte (gegen die Staatsmacht), Sachbeschädigung & Landfriedensbruch bei linksextremistischen Straftaten jeweils doppelt so hoch!

Versuchte Tötungsdelikte 2004 nur auf Seiten der rechtsextremistischen Straftaten (6 an der Zahl) vorhanden, Körperverletzungen fast dreimal so hoch & Nötigung/Bedrohung fast fünfmal so hoch!

Was kann man daraus schließen? Den Nazis/Faschisten ist die Freiheit des einzelnen Menschen scheißegal und sie haben keinerlei Respekt vor der Unversehrtheit des Menschen!

Leo Navis
14.04.2006, 16:11
Ich sage doch, das die Nazis heucheln!
Wieso denn jetzt wieder?


[...]

Was kann man daraus schließen? Den Nazis/Faschisten ist die Freiheit des einzelnen Menschen scheißegal und sie haben keinerlei Respekt vor der Unversehrtheit des Menschen!
Einem Großteil der Rechtsextremen ist die Freiheit ihrer Gegner scheißegal und sie haben keinerlei Respekt vor der Unversertheit des Menschen.

So wäre der Satz korrekt. Ich denke auch Dir ist sehr an Differenzierung gelegen.

Homér Camarada
14.04.2006, 16:17
Wieso denn jetzt wieder?


Sie treten auf offiziellen, öffentlichen Veranstaltungen als der gutbürgerliche, missverstandene Mitbürger auf.
Nicht vergessen darf man außerdem, das die Vermummung der Autonomen historische Gründe hat.

Genauso gut könnte ich hinterfragen, warum Teile der Nazis/Faschisten mit ausgestrecktem Arm und/oder Glatze auftreten...

Leo Navis
14.04.2006, 16:20
Sie treten auf offiziellen, öffentlichen Veranstaltungen als der gutbürgerliche, missverstandene Mitbürger auf.
Nicht vergessen darf man außerdem, das die Vermummung der Autonomen historische Gründe hat.

Genauso gut könnte ich hinterfragen, warum Teile der Nazis/Faschisten mit ausgestrecktem Arm und/oder Glatze auftreten...
Für mich ist eine solche Vermummung lediglich Feigheit. Die Nationalen geben sich nicht als "gutbürgerlich" aus, sie sind aber auch nicht so feige auf Demonstrationen vermummt aufzutreten. Das erinnert eher an Terroristen, in solche Gegenden sind die Antifa-Leute auch einzuordnen.

Ach ja: Magst du eigentlich die Antifa-Leute, unterstützt Du sie?

RosaRiese
14.04.2006, 16:25
Faschismus ist mittlerweile zum Allroundbegriff verkommen. Du hast auf die Kameradschaften angespielt, und die arbeiten mit der NPD zusammen.Ich habe auf die Kameradschaften angespielt? Bist du dir sicher? Du hattest diese ins Gespräch gebracht und ich habe lediglich auf deine Aussagen hin, Fragen gestellt.

Leo Navis
14.04.2006, 16:31
Ich habe auf die Kameradschaften angespielt? Bist du dir sicher? Du hattest diese ins Gespräch gebracht und ich habe lediglich auf deine Aussagen hin, Fragen gestellt.
Wir hatten den Punkt, ob Antifa-Leute oder Kameradschaften besser sind. Ich sagte, dass ich Kameradschaften besser finde, dann fragtest Du mich, ob ich tatsächlich Faschisten besser finden würde.

Damit dürfte klar sein, dass Du die Kameradschaften unter "Faschisten" miteinschließt.

Homér Camarada
14.04.2006, 16:32
Für mich ist eine solche Vermummung lediglich Feigheit. Die Nationalen geben sich nicht als "gutbürgerlich" aus, sie sind aber auch nicht so feige auf Demonstrationen vermummt aufzutreten. Das erinnert eher an Terroristen, in solche Gegenden sind die Antifa-Leute auch einzuordnen.

Ach ja: Magst du eigentlich die Antifa-Leute, unterstützt Du sie?

Wieso ist das feige? Und wenn du schon Feigheit unterstellst, muss sie ja eine Berechtigung finden. Liegt diese vielleicht darin das die autonomen Antifas Repressionen bzw. Angriffe seitens der "Nationalen" befürchten müssten, sollten sie den "Mut" aufweisen sich unvermummt gegen sie zu stellen?

Ich finde die Antifa, welche antifaschistische Gruppierung im speziellem du damit auch immer meinst, nicht unsymphatisch, auf Grund der vorhandenen politischen Nähe.

Leo Navis
14.04.2006, 16:34
Wieso ist das feige? Und wenn du schon Feigheit unterstellst, muss sie ja eine Berechtigung finden. Liegt diese vielleicht darin das die autonomen Antifas Repressionen bzw. Angriffe seitens der "Nationalen" befürchten müssten, sollten sie den "Mut" aufweisen sich unvermummt gegen sie zu stellen?
Ach komm! Mittlerweile dürftest Du wissen, dass jeder, der sich auf solchen Demos offen zeigt, mit Angriffen von der Gegenseite zu rechnen hat. Weißt Du noch, wie die Seiten gehackt wurden? Da haben sie auch sämtliche Daten veröffentlicht und empfohlen Hausbesuche zu machen - das läuft sowohl von rechtsextremer als auch von linksextremer Seite gleich.


Ich finde die Antifa, welche antifaschistische Gruppierung im speziellem du damit auch immer meinst, nicht unsymphatisch, auf Grund der vorhandenen politischen Nähe.
Du findest also Schlägertrupps dieser Art "nicht unsympathisch"?

Bäh, mir kommt das Kotzen.

Homér Camarada
14.04.2006, 16:41
Ach komm! Mittlerweile dürftest Du wissen, dass jeder, der sich auf solchen Demos offen zeigt, mit Angriffen von der Gegenseite zu rechnen hat. Weißt Du noch, wie die Seiten gehackt wurden? Da haben sie auch sämtliche Daten veröffentlicht und empfohlen Hausbesuche zu machen - das läuft sowohl von rechtsextremer als auch von linksextremer Seite gleich.


Du findest also Schlägertrupps dieser Art "nicht unsympathisch"?

Bäh, mir kommt das Kotzen.

Es ist schon ein Unterschied, ob man befürchten muss, das jemand einem den Staatsapparat in die Bude schickt (weil die Homepage/Forum gehackt wurde) oder ob man damit rechnen muss, das ein Trupp von Glatzköpfen mit Baseballschlägern in der Hand vor deiner Haustür wartet.

Schlägertrupps!? Lächerlich!
Die Statisitk des Verfassungsschutz spricht Bände, wie ich bereits erörterte.

Settembrini
14.04.2006, 16:54
Geile Quelle.

:top:

Ja, wirklich beeindruckend. :rolleyes:


Wer kein Interesse an nationaler Politik hat, bleibt ihr ganz einfach fern. Ich habe noch nie von einem wie im Leitbeitrag beschriebenen Fall gehört und bin schon viele Jahre in der Bewegung aktiv. Aussteiger möchten sich meistens profilieren. Sie verpfeifen Kameraden und unterstellen ihnen Straftaten. Darin liegt das Problem eines jeden Aussteigers. Die meisten Aussteiger versuchen so mit ihrem Ausstieg Geld zu verdienen. das ist in der Tat verwerflich. Wie schon erwähnt - wer kein Interesse hat, soll seinen "Ausstieg" gesittet und moralisch vollziehen.

Hmm, wenn diese Kameraden keinen Dreck am Stecken haetten, koennte es ihnen dann nicht eigentlich egal sein, wenn man sie verpfeift?

RosaRiese
14.04.2006, 16:57
Wir hatten den Punkt, ob Antifa-Leute oder Kameradschaften besser sind. Ich sagte, dass ich Kameradschaften besser finde, dann fragtest Du mich, ob ich tatsächlich Faschisten besser finden würde.

Damit dürfte klar sein, dass Du die Kameradschaften unter "Faschisten" miteinschließt.Nun mal langsam, du schmeißt einiges durcheinander.

Du warst es der die Kameradschaften ins Spiel brachtest um deine Meinung zu verdeutlichen das diese Besser sind weil sie auch FÜR etwas stehen und nicht wie die Antifa nur GEGEN etwas steht.

Meine Aussage darauf hin war sinngemäß das man dies nicht so einfach begründen kann. Am Beispiel "Faschisten" und "Antifa" mit der Frage verbunden ob du nun Faschisten besser findest weil sie ja auch für etwas sind und die Antifa dagegen. Denn dies war ja deine These.

Daraufhin brachtest du nun die NPD ein um an denen das Beispiel der Kameradschaften in Verbindung mit dem "Ausländerproblem" deine Meinung zu verdeutlichen.

Ich fragte nun wieder ob du die NPD mit den Faschisten gleich setzt denn es geht hier ja um Antifa im Verhältnis zu den Faschisten, da die einen gegen etwas und die anderen für etwas stehen.

So ist der Ablauf gewesen. Versuche mir also nicht zu anzudichten das ich Kameradschaften und "Nazis" gleichsetze. Du warst das.

bernhard44
14.04.2006, 17:21
Diese Leute die sich da "Antifa" nennen, sind ein erbärmlicher Haufen anarchistischer Parasiten!
Sich mit diesem Namen auch nur in die Nähe von antifaschistischen Widerstandskämpfern zu rücken, ist eine Beleidigung aller, die verbunden mit größten Gefahren für Leib und Leben, gegen die wahren Faschisten angegangen sind!

Leo Navis
14.04.2006, 17:23
Ja, wirklich beeindruckend. :rolleyes:
Ach Sett, jetzt lach mal.


So ist der Ablauf gewesen. Versuche mir also nicht zu anzudichten das ich Kameradschaften und "Nazis" gleichsetze. Du warst das.
Du hast gerade "Nazi" mit "Faschist" gleichgesetzt.

Aber gut, dann war das ein Missverständnis.

Rosalinde
14.04.2006, 17:31
Ja, wirklich beeindruckend. :rolleyes:



Hmm, wenn diese Kameraden keinen Dreck am Stecken haetten, koennte es ihnen dann nicht eigentlich egal sein, wenn man sie verpfeift?

Heute ist man schon ein Nazi, wenn man nicht 1 mal wöchentlich zur Dönerbude geht. Wer als Nazi diffamiert wird, hat eventuell berufliche Schwierigkeiten o. ä. Im Grunde genommen hat schon jeder, der als Nazi betitelt wird, eine Straftat begangen, weil er den Nationalsozialismus verherrlicht. Das ist in unserem regime laut §89 b verboten. Meistens sind Aussteiger egozentrische, sensationsgeile Schwuchteln, denen in den Kameradschaften oder anderen patriotischen Vereinigungen zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Sie rächen sich, weil sie in den Kameradschaften nie anerkannt wurden. Man beachte auch die Anzahl der Aussteiger. Meines Erachtens sind diese Wichtigtuer keinen Strang wert.

Settembrini
14.04.2006, 17:44
Ach Sett, jetzt lach mal.

:))

(Ich hatte mich nur geaergert, dass du mir mit der Bewertung der "Quelle" zuvorgekommen warst ;) )


Heute ist man schon ein Nazi, wenn man nicht 1 mal wöchentlich zur Dönerbude geht. Wer als Nazi diffamiert wird, hat eventuell berufliche Schwierigkeiten o. ä. Im Grunde genommen hat schon jeder, der als Nazi betitelt wird, eine Straftat begangen, weil er den Nationalsozialismus verherrlicht. Das ist in unserem regime laut §89 b verboten.

Wenn ICH dich als Nazi betiteln wuerde, haettest DU dadurch eine Straftat begangen? Was fuer ein haarstraeubender Unfug.
Desweiteren ist es eine in rechten Kreisen offenbar weitverbreitete, aber dennoch vollkommen irrige Ansicht, dass in Deutschland am laufenden Band grundlos jemand als Nazi diffamiert wird.
Dass ich jetzt zu faul bin, nach Quellen zu suchen, die das Gegenteil belegen, liegt daran, dass ich generell die vom Rechtsextremismus ausgehende Gefahr fuer voellig ueberbewertet (und somit die Diskussion darueber fuer relativ uninteressant) halte. In diesem Punkt also Zustimmung.

der_wikinger
14.04.2006, 18:02
Hier fällt oft das Wort " Neo - Nazi ".
Was ist das ?
Gibt es denn auch Neo - Christen, Neo - Sozialisten, Neo - Buddhisten usw. ?
Man darf sich heutzutage zumindest in der BRD nicht als Nationalsozialist
bezeichnen, das ist bekanntlich strafbar.

Aber wenn die Linken öffentlich Deutschlandfahnen verbrennen und sich als stolze Kommunisten bezeichnen, stört das wenige. Darf ich diese Herrschaften mal an Josef Stalin und Genossen erinnern ?
Was schließen wir daraus : Links ist toll, und rechts ist doof.
Solange wir in der BRD diese Schieflage haben, wird es auch weiterhin einen Schwachsinn wie EXIT geben.

Für ein freies Deuschland !

Leo Navis
14.04.2006, 18:14
Man darf sich heutzutage zumindest in der BRD nicht als Nationalsozialist
bezeichnen, das ist bekanntlich strafbar.
Unfug. Solange man sich von Hitler distanziert darf man Nationaler Sozialist sein wie man lustig ist.

Waldgänger
14.04.2006, 19:02
Hier fällt oft das Wort " Neo - Nazi ".
Was ist das ?
Gibt es denn auch Neo - Christen, Neo - Sozialisten, Neo - Buddhisten usw. ?
Man darf sich heutzutage zumindest in der BRD nicht als Nationalsozialist
bezeichnen, das ist bekanntlich strafbar.

Ich denke auf religiöse Gruppierungen kann man das Wort "Neo" schwerlich verwenden."Neo" ist wohl deutlich auf das Politische gemünzt.


Aber wenn die Linken öffentlich Deutschlandfahnen verbrennen und sich als stolze Kommunisten bezeichnen, stört das wenige. Darf ich diese Herrschaften mal an Josef Stalin und Genossen erinnern ?
Was schließen wir daraus : Links ist toll, und rechts ist doof.

Es ist richtig auch die "Linken" auf den Stalinismus, die Verbrechen Lenins, Maos Schlachtmethoden oder sonstigen kommunistischen Greueln hinzuweisen, aber meistens wird man dann die Aussage zu hören bekommen, das wäre kein "richtiger" Kommunismus gewesen, er wäre "verraten" worden usw.Andererseits wird angenommen, dass der Nazismus die Morde aus seiner Wesensart als Ideologie verübte.Also aus seinem innerern Wesen heraus und nicht durch einen "Verrat der Grundidee".Das mag wohl richtig sein, aber das gleiche könnte auch vom Kommunismus behauptet werden, der mit seinem falschen Menschenbild("Das Sein bestimmt das Bewusstsein.") und totalitären Methoden, überall wo er an die Macht kam, hunderttausende von Menschen tötete.

Inwieweit man Marx diese Verbrechen anlasten kann ist fraglich, aber der Kommunismus ist als Ideologie wohl ebenso verbrecherich wie der Hitlerismus.Den Faschismus möchte ich hier nicht miteinschließen, da seine Entwicklungsgeschichte etwas anders ist und er inhaltlich auch vom Nationalsozialismus abweicht.Obwohl der Faschismus nicht so viele Opfer wie Nazismus und Kommunismus zu verzeichnen hat, ist doch klar, dass es ohne Faschismus den NS so nicht gegeben hätte, da der Nationalsozialismus sich aus "römischen Geist" speiste.Es ist eine perspektivische Verkürzung der totalitären Ideologien, wenn angenommen wird der Marxismus/Kommunismus wäre "menschlicher" als der Nazismus und wäre nur "verraten worden".Eine ziemlich kindlich-naive Ansicht.In Wahrheit sind Nationalsozialismus und Kommunismus Geschwister.Sie sind beide aus einer radikalistierten Moderne und dem rationalistischen Gedanken der Aufklärung entwachsen.In gewisser Weise trägt der Liberalismus an den Totalitarismen des 20.Jahrhunderts auch seine Schuld.Aber es sollte im historischen Rückblick nie um Moralisierung des Geschehens gehen.

Ich dürfte vielleicht anmerken, dass der heutige Fehler wohl darin liegt Ideen und Ideologien moralisch zu verurteilen, statt analytisch auf ihre Fehler hinzuweisen und sie argumentativ zu widerlegen.Fazit: Das Zeitalter der Moderne ist seit dem Zerfall des Ostblocks 1989/90 zu Ende.Faschismus/Nationalsozialismus und Marxismus/Kommunismus sind Geschichte.Es kann nicht darum gehen sie wiederzubeleben oder zu "erneuern", das wäre nur ein neuer Aufguss der gleichen schlechtschmeckenden Suppe.(Ende des Vortrages. :D )

Rosalinde
14.04.2006, 21:20
:))

(Ich hatte mich nur geaergert, dass du mir mit der Bewertung der "Quelle" zuvorgekommen warst ;) )



Wenn ICH dich als Nazi betiteln wuerde, haettest DU dadurch eine Straftat begangen? Was fuer ein haarstraeubender Unfug.
Desweiteren ist es eine in rechten Kreisen offenbar weitverbreitete, aber dennoch vollkommen irrige Ansicht, dass in Deutschland am laufenden Band grundlos jemand als Nazi diffamiert wird.
Dass ich jetzt zu faul bin, nach Quellen zu suchen, die das Gegenteil belegen, liegt daran, dass ich generell die vom Rechtsextremismus ausgehende Gefahr fuer voellig ueberbewertet (und somit die Diskussion darueber fuer relativ uninteressant) halte. In diesem Punkt also Zustimmung.

Ich hatte mich nicht klar ausgedrückt. Fakt ist: Wer jemanden als Nazi bezeichnet, unterstellt ihm eine Straftat, weil der Nationalsozialismus bekanntlich verboten ist. Heute wird man sehr wohl sehr schnell als Nazi bezeichnet. Ich habe selbst schon Erfahrungen mit linksfaschistischen Schwuchteln sammeln können, die mich zu einem Nazi machen wollten. Anbei möchte ich eine kleine Geschichte vortragen, die sich vor wenigen Jahren in meiner Stadt zugetragen hat. Der Bruder eines Bekannten von mir hatte Krebs und bekam Chemotherapien. Bedingt dadurch hatte er keine Haare mehr und eine Glatze. Diesem Umstand hatte er es zu verdanken, daß er von einem gewaltbereiten linksfaschistischen Mob zusammen geschlagen wurde. Zum Glück habe ich noch relativ volles Haar. Wenn mir so etwas passieren sollte werde ich einen Amoklauf starten und das ganze verschissene antideutsche Schwuchtelpack ein für allemal wegbomben. **** ****!!

Settembrini
14.04.2006, 21:32
Die Geschichte von deinem Bekannten ist natuerlich unschoen, aber was geht mich das an? Ich habe nie behauptet, ein Sympathisant der Antifa zu sein.

Was soll ueberhaupt das "Schwuchtel"-Gesuelze?

bernhard44
15.04.2006, 06:39
Ich denke auf religiöse Gruppierungen kann man das Wort "Neo" schwerlich verwenden."Neo" ist wohl deutlich auf das Politische gemünzt.



Es ist richtig auch die "Linken" auf den Stalinismus, die Verbrechen Lenins, Maos Schlachtmethoden oder sonstigen kommunistischen Greueln hinzuweisen, aber meistens wird man dann die Aussage zu hören bekommen, das wäre kein "richtiger" Kommunismus gewesen, er wäre "verraten" worden usw.Andererseits wird angenommen, dass der Nazismus die Morde aus seiner Wesensart als Ideologie verübte.Also aus seinem innerern Wesen heraus und nicht durch einen "Verrat der Grundidee".Das mag wohl richtig sein, aber das gleiche könnte auch vom Kommunismus behauptet werden, der mit seinem falschen Menschenbild("Das Sein bestimmt das Bewusstsein.") und totalitären Methoden, überall wo er an die Macht kam, hunderttausende von Menschen tötete.

Inwieweit man Marx diese Verbrechen anlasten kann ist fraglich, aber der Kommunismus ist als Ideologie wohl ebenso verbrecherich wie der Hitlerismus.Den Faschismus möchte ich hier nicht miteinschließen, da seine Entwicklungsgeschichte etwas anders ist und er inhaltlich auch vom Nationalsozialismus abweicht.Obwohl der Faschismus nicht so viele Opfer wie Nazismus und Kommunismus zu verzeichnen hat, ist doch klar, dass es ohne Faschismus den NS so nicht gegeben hätte, da der Nationalsozialismus sich aus "römischen Geist" speiste.Es ist eine perspektivische Verkürzung der totalitären Ideologien, wenn angenommen wird der Marxismus/Kommunismus wäre "menschlicher" als der Nazismus und wäre nur "verraten worden".Eine ziemlich kindlich-naive Ansicht.In Wahrheit sind Nationalsozialismus und Kommunismus Geschwister.Sie sind beide aus einer radikalistierten Moderne und dem rationalistischen Gedanken der Aufklärung entwachsen.In gewisser Weise trägt der Liberalismus an den Totalitarismen des 20.Jahrhunderts auch seine Schuld.Aber es sollte im historischen Rückblick nie um Moralisierung des Geschehens gehen.

Ich dürfte vielleicht anmerken, dass der heutige Fehler wohl darin liegt Ideen und Ideologien moralisch zu verurteilen, statt analytisch auf ihre Fehler hinzuweisen und sie argumentativ zu widerlegen.Fazit: Das Zeitalter der Moderne ist seit dem Zerfall des Ostblocks 1989/90 zu Ende.Faschismus/Nationalsozialismus und Marxismus/Kommunismus sind Geschichte.Es kann nicht darum gehen sie wiederzubeleben oder zu "erneuern", das wäre nur ein neuer Aufguss der gleichen schlechtschmeckenden Suppe.(Ende des Vortrages. :D )


Da hier in der letzten Zeit öfters über die mangelnde Qualität der Beiträge doziert worde, liegt hier ein gegenteiliger Beweis vor!

MuslimClassic
18.04.2006, 17:33
Da hier in der letzten Zeit öfters über die mangelnde Qualität der Beiträge doziert worde, liegt hier ein gegenteiliger Beweis vor!


Qualität??? Wo denn?

Sterntaler
18.04.2006, 17:37
Lächerlich! Es wird lediglich die Art der Verurteilung und gewünschten Rechtssprechung (Hinrichtung, Entfernung des Geschlechtsteiles, etc.) kritisiert!


Ich sage doch, das die Nazis heucheln!


Wenn man schon die Gesetzesbrüche nach Schwere selektiert, sollte man dies doch bitte anschaulich tun.

Hierzu die beiden Grafiken im Anhang!

Hieraus lässt sich eindeutig erkennen, das Straftaten gegen andere Menschen sehr viel häufiger begangen werden, ergo die Nazis insgesamt gewaltbereiter und gewalttätiger gegenüber anderen Menschen und Andersdenkenden auftreten!


Widerstandsdelikte (gegen die Staatsmacht), Sachbeschädigung & Landfriedensbruch bei linksextremistischen Straftaten jeweils doppelt so hoch!

Versuchte Tötungsdelikte 2004 nur auf Seiten der rechtsextremistischen Straftaten (6 an der Zahl) vorhanden, Körperverletzungen fast dreimal so hoch & Nötigung/Bedrohung fast fünfmal so hoch!

Was kann man daraus schließen? Den Nazis/Faschisten ist die Freiheit des einzelnen Menschen scheißegal und sie haben keinerlei Respekt vor der Unversehrtheit des Menschen!



jetzt fehlt noch die Statistik der Passdeutschen Ausländer nach Herkunft,sowie der sich in D aufhaltenden Ausländern.

Anti-Zionist
18.04.2006, 17:38
Qualität??? Wo denn?
Wer keine Qualitätsbeiträge schreibt, weiß mit Qualität auch nichts anzufangen.

Anti-Zionist
18.04.2006, 17:39
jetzt fehlt noch die Statistik der Passdeutschen Ausländer nach Herkunft,sowie der sich in D aufhaltenden Ausländern.
Das Ergebnis würde das Weltbild so manchen Hardcore-Linken erschüttern.

Homér Camarada
27.04.2006, 13:12
jetzt fehlt noch die Statistik der Passdeutschen Ausländer nach Herkunft,sowie der sich in D aufhaltenden Ausländern.

Welche Rolle spielt diese Statistik ?(

Es ging um linksextremistische und rechtsextremistische Gewalt... oder wolltest du mal wieder nur rumpöbeln!?

Leyla
27.04.2006, 13:17
Ein Grund, warum ich nie "einer von denen" werden will: Das ist schlimmer als bei den Mohammedanern, oder mindestens genauso schlimm, eine verfickte Sekte, wo du nie mehr raus kommst.Natürlich kommt man da raus, der Ausstieg ist sogar lukrativ. Da gibt es auch finanzielle "Ausstiegshilfen" im fünf- bis sechsstelligen Bereich - und "Vitamin B" bei Bewerbungen.

Im Prinzip lohnt es sich sogar, für ein paar Monate Nazi zu werden, um in den Genuss eines solchen "Aussteigerprogramms" zu kommen.

kritiker_34
27.04.2006, 13:43
Natürlich kommt man da raus, der Ausstieg ist sogar lukrativ. Da gibt es auch finanzielle "Ausstiegshilfen" im fünf- bis sechsstelligen Bereich - und "Vitamin B" bei Bewerbungen.

Im Prinzip lohnt es sich sogar, für ein paar Monate Nazi zu werden, um in den Genuss eines solchen "Aussteigerprogramms" zu kommen.


wo gibt es denn die antragsformulare? schwieriger als der Einbürgerungstest für Analphabeten kann solch ein Antrag doch auch nicht sein, oder?

ansonsten super idee: durch parteien-fluktuation können damit die Kassen gefüllt werden, schliesslich muss ja vom jeweiligen Stammtischleiter eine Bestätigung unterschrieben und abgestempelt vorgezeigt werden, wonach das Mitglied Nr..... seit dem: Datum,Ort .... nicht mehr an völkischen Themen interessiert ist und ab jetzt den Stammtisch der roten Genossen besuchen wird.

so läuft das doch, oder nicht?

ps: ich hätte auf einem Konto noch Platz für eine sechstellige Summe.

ErhardWittek
27.04.2006, 15:08
Welch umwerfenden Logik dahinter steckt sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Du findest also Faschisten besser, da sie ja für etwas, nämlich weil sie für den Faschismus sind, als Antifaschisten weil sie gegen ein solches Menschenverachtende System sind?

Also ich persönlich finde ja es kommt auf das wofür oder wogegen an. Faschisten sind also für Faschismus? So wird's wohl sein!
Christen sind für das Christentum, Musels für die Muselei.
Und Antifaschisten sind gegen Faschismus? Da wird es schon bedeutend schwieriger. Unter diesem Begriff versteht wohl jeder etwas anderes.
Bemühen wir mal ein Herkunftswörterbuch:
"Faschismus die von Mussolini begründete nationalistische Bewegung in Italien (bis 1945); aus ital. fascismo in ders. Bed. zu fascio ...."
im weiteren wird nur noch der Begriff fascis erklärt.

Was bitte ist also nun Faschismus?

Virgo
27.04.2006, 15:25
Neonazis beschimpfen nicht nur Mohammedaner, sondern arbeiten sogar mit denen zusammen!

Wir Muslime HASSEN Nazis, damit das klar ist X(

Virgo
27.04.2006, 15:30
Genau. Und Islamisten geben sich als Christen aus, um so ungestörter Werbung für den Islam machen zu können. :2faces:

Sag mal willst Du Dich hier zu einem neuen Plapperfritzen mausern oder was ist los? Hör endlich auf alle über einen kamm zu scheren denn das zeigt sehr anschaulich wie eingeschränkt Dein Denken ist

Reinhard Rupsch
27.04.2006, 15:33
Qualität??? Wo denn?
:2faces: Überfordert? :2faces:

Leo Navis
27.04.2006, 15:53
dann halt einfach Deinen großen Rand und laber nicht über was, von dem Du keine Ahnung hast!
Ich muss auch keine Frau sein um über Feminismus zu reden.

:2faces:

Schon mal drüber nachgedacht? Häufig sind die Dinge für Außenstehende viel klarer als für Mitglieder derartiger Organisationen.

ortensia blu
27.04.2006, 16:52
Wir Muslime HASSEN Nazis, damit das klar ist X(

Das überrascht mich jetzt aber! In vielen Muselländern genießen die Deutschen einen guten Ruf, gerade wegen Hitler und dem Holocaust.
Hitler bewunderte die Türken, weil sie ihr Minderheitenproblem mit den Armeniern "so gut gelöst" hatten.

http://www.armenien.de/historie.htm

"Wer redet heute noch von der Vernichtung der Armenier?" fragte Hitler am 22. August 1939, als er vor hohen Militärs und Kommandeuren der SS erklärte, daß der kommende Krieg die gnadenlose Ausrottung des sowjetischen Gegners - Mann, Weib und Kind - bedeute. Da war der erste Völkermord in Europa - der Genozid an den Armeniern, 1915/16 von der Türkei verübt - gerade mal 24 Jahre her. Ein vergessener und verleugneter Völkermord noch heute?

kritiker_34
27.04.2006, 16:57
Wir Muslime HASSEN Nazis, damit das klar ist X(

ich glaube eher, dass du zu den "frustrierten linken" gehörst und tust so als ob du ein moslem bist.
--------------------------------------------------------------------------

"Die Nazis und der arabische Antisemitismus"

Der arabisch-islamische Raum ist heute die fruchtbarste Produktionsstätte für den eleminatorischen Antisemitismus im Sinne der nationalsozialistischen Ideologie. Bekannt ist auch, dass sich Ideologien, die heute noch einflussreich in der Region sind, an den europäischen Faschismen orientierten. So ließen sich etwa die Ende der 20er Jahre gegründeten Muslimbrüder vom Antikebezug des italienischen Faschismus inspirieren (statt die römische Antike zu glorifizieren idealisierten sie den frühen Islam). Und die syrisch/libanesisch/irakischen Baathisten und Panarabisten schrieben kräftig bei den deutschen Nazis ab. Ein wichtiger Mittler dieser kulturellen Übersetzungs"leistung" war Amin Al-Husseini, der Großmufti von Jerusalem, der in den 30ern und 40ern eine der wichtigsten Kontaktleute der Nazis in der Region wurde, den deutschenfreundlichen Aufstand in Irak mitinszenierte und Anfang der 40er Gast von Hitler in Berlin war und dann in Bosnien bosnisch-islamische Wehrmachtseinheiten und Waffen-SS-Divisionen ausbildete (mehr darüber bei Wikipedia).
Was bisher allerdings nicht bekannt war, ist das Ausmaß der gemeinsamen Planungen von Nazis und panarabischer Bewegung, was die Zukunft Palästinas anbelangt. Zwei deutsche Forscher haben jetzt mithilfe von Archivmaterial aus dem Zweiten Weltkrieg herausgefunden, dass die Deutschen zusammen mit den Arabern einen Holocaust an den Juden im britischen Mandatsgebiet Palästina geplant hatten für den Fall, dass Rommel, aus Nordafrika kommend, bis dorthin vorstoßen würde. Seit 1942 sei in Athen ein Sonderkommando unter dem Befehl Rommels bereitgehalten worden, das nach dem Beispiel der mobilen Todesschwadronen in Osteuropa hätte vorgehen sollen. Als Mittelsmann zur Anwerbung von palästinensischen Helfern für das Mordkommando hätte natürlich wieder Al-Hussein (der zum erweiterten Familienclan Jassir Arafats gehörte) gedient. Die Reuters-Meldung kann man im Netz hier finden. "

http://blog.tagesspiegel.de/flatworld/eintrag.php?id=182

Irmingsul
27.04.2006, 19:34
Ein Grund, warum ich nie "einer von denen" werden will: Das ist schlimmer als bei den Mohammedanern, oder mindestens genauso schlimm, eine verfickte Sekte, wo du nie mehr raus kommst.
Moslems und Juden sind Brüder!
Die beste Möglichkeit sogn. "Neo-Nazis" zu resozialisieren ist der Zutritt zur NPD. Da werden sie zu Demokraten.

Anti-Zionist
27.04.2006, 21:18
Sag mal willst Du Dich hier zu einem neuen Plapperfritzen mausern oder was ist los? Hör endlich auf alle über einen kamm zu scheren denn das zeigt sehr anschaulich wie eingeschränkt Dein Denken ist
Kann man eingeschränktes Denken besser als du veranschaulichen?

Volyn
12.07.2006, 19:32
Naja, das stimmt. Die Mittel der Antifa kann man mögen oder nicht. Aber sie tritt auf jeden Fall gegen Rassismus und Ausländerfeindlichkeit ein, was sie mir 100% symphatischer macht als irgendwelche braunen Kameradschaften.


Es gibt massenhaft Deutsche, die sich gegen Ausländerfeindlichkeit einsetzen.

Es gibt aber fast keine Ausländer, die sich gegen Deutschenfeindlichkeit einsetzen.

EinDachs
12.07.2006, 19:59
Es gibt massenhaft Deutsche, die sich gegen Ausländerfeindlichkeit einsetzen.

Es gibt aber fast keine Ausländer, die sich gegen Deutschenfeindlichkeit einsetzen.

Ich kenn einige. Man denke nur an die häufig zitierten Kebabbuden die während der WM die deutsche Flagge gehisst haben. Und das waren nicht wenige.
Der Grund, warum die deutschfreundlichen Ausländer nicht so häufig in Erscheinung treten:
Ausländerfeindlichkeit wird in der Regel mehr und hysterischer debattiert als Deutschenfeindlichkeit (die mir ehrlichgesagt auch selber noch nicht so stark aufgefallen wäre)

Volyn
12.07.2006, 22:19
Ich kenn einige. Man denke nur an die häufig zitierten Kebabbuden die während der WM die deutsche Flagge gehisst haben. Und das waren nicht wenige.
Der Grund, warum die deutschfreundlichen Ausländer nicht so häufig in Erscheinung treten:
Ausländerfeindlichkeit wird in der Regel mehr und hysterischer debattiert als Deutschenfeindlichkeit (die mir ehrlichgesagt auch selber noch nicht so stark aufgefallen wäre)


Ja, du hast recht, ich habe durchaus Ausländer kennengelernt, die vor der Deutschenfeindlichkeit insbesondere der Türken gewarnt haben. Ich hatte z.B. vor 10 Jahren einen Mitbewohner aus Sri Lanka, der mir immer wieder gesagt hat "Der letzte Deutsche wird von einem Türken begraben".
Auch habe ich eine rußlanddeutsche Bekannte, die mir sagte "Du denkst, wenn du gut bist zu denen sind die gut zu dir. Aber das stimmt nicht."
Es gab noch mehr warnende Stimmen. Damals habe ich ihnen nicht geglaubt, ich dachte es würde sich alles in Wohlgefallen auflösen. Aber sie werden wohl recht behalten.

Daß Türken vor Kurden warnen und Kurden vor Türken zählt nicht ganz. Hier überwiegen die Eigeninteressen.

Hier in diesem Forum sind aber so ziemlich alle Ausländer doch eher deutschenfeindlich. Vielleicht liegt das daran, daß sich die meisten sagen, die deutschen werden ohnehin verlieren, und sie wollen halt nicht auf der Seite der Moral, sondern auf der Seite der Gewinner stehen.

Bei dem Bekenntnis zum deutschen Staat durch Deutschlandfahnen an Dönerbuden weiß ich nicht, ob es jetzt auch ein Bekenntnis zum deutschen Volk ist.

Gerade für die jüngeren Türken sind Deutsche wohl nach wie vor eher Dhimmis. Und wer hat sie so erzogen? Ihre Eltern. Der ach so freundliche Kioskbesitzer, der malnchdenken schon so viel Zaziki ums Mäulchen geschmiert hat. Sieh mal einer an.