PDA

Vollständige Version anzeigen : Gegen Amerika!!!!



Preuße
12.04.2006, 23:48
Langsam aber sicher kotzt es mich an, dass viele die USA loben, und Deutschland immer mit den USA vergleicht!!! Wir vergleichen uns mit einem Land dass die Menschenrechte verachtet, gegen jedes Land Krieg führt, nur weil es sich nicht von Amiland abhängig machen will!! Ein land, dass sich für Erfindungen anderer Länder den Ruhm einheimst!! Ich bin dafür, dass es allmälich reicht damit!! Ich bin dafür, dass die EU25 einen Anti-Amerikanischen-Kurs beginnt, damit den Ammis, vorallem Bush und Chenney, die Augen geöffent werden!!!

Gruß Preuße

Waldgänger
13.04.2006, 00:07
Langsam aber sicher kotzt es mich an, dass viele die USA loben, und Deutschland immer mit den USA vergleicht!!! Wir vergleichen uns mit einem Land dass die Menschenrechte verachtet, gegen jedes Land Krieg führt, nur weil es sich nicht von Amiland abhängig machen will!! Ein land, dass sich für Erfindungen anderer Länder den Ruhm einheimst!! Ich bin dafür, dass es allmälich reicht damit!! Ich bin dafür, dass die EU25 einen Anti-Amerikanischen-Kurs beginnt, damit den Ammis, vorallem Bush und Chenney, die Augen geöffent werden!!!

Gruß Preuße

Eine gute Sache.Europas Wiedergeburt kann nur mit einem strikten Antiamerikanismus einher gehen, das ist unser Recht und unsere Pflicht um die europäische Kultur und insbesondere auch das deutsche Denken zu erhalten.
Mit den universalistischen Gleichheitsphrasen und scheinhumanitären Gründen um ethnozentristische Haltungen oder gar Imperialismus zu verschleiern muss langsam schluss sein!Europas Erwachen ist mit einer westlichen Orientierung nicht möglich und es gebührt der Alten Welt einen machtvollen Gegenpol zu atlantischen Imperialmacht aus Übersee zu bilden.

Leo Navis
13.04.2006, 00:10
Denke ich nicht. Wir sind aufeinander angewiesen, auchwenn das viele nicht wahrhaben wollen. Ich gebe zu, dass wir endlich einen strikteren Antiimperialismus brauchen - aber das muss nicht einhergehen mit Antiamerikanismus. Sie müssen nur irgendwann mal in ihre Schranken gewiesen werden, aber ich bin mir sicher, dass das in Zukunft mit China und Russland noch mal passiert. Ewig kann diese Hegemonie nicht anhalten.

Geronimo
13.04.2006, 00:10
@Preuße
Idiot! Vollidiot! (Hab´ich nur geschriebn um 10 Zeichen vollzukriegen)

Gero

Waldgänger
13.04.2006, 00:13
@Preuße
Idiot! Vollidiot! (Hab´ich nur geschriebn um 10 Zeichen vollzukriegen)

Gero

Warum ist er ein Vollidiot?Ich verstehe es nicht ganz.Meinst du, dass Amerika als "freiheitlicher Garant" gegen den Islam benötigt wird?Das ist für mich eher eine Wahl zwischen Pest und Cholera.

Stechlin
13.04.2006, 00:23
Langsam aber sicher kotzt es mich an, dass viele die USA loben, und Deutschland immer mit den USA vergleicht!!! Wir vergleichen uns mit einem Land dass die Menschenrechte verachtet, gegen jedes Land Krieg führt, nur weil es sich nicht von Amiland abhängig machen will!! Ein land, dass sich für Erfindungen anderer Länder den Ruhm einheimst!! Ich bin dafür, dass es allmälich reicht damit!! Ich bin dafür, dass die EU25 einen Anti-Amerikanischen-Kurs beginnt, damit den Ammis, vorallem Bush und Chenney, die Augen geöffent werden!!!

Gruß Preuße

Keinen Widerspruch! Dieser dumme Gigant wird sowieso bald in sich zusammenbrechen - da ist alles auf Pump gebaut. Irgendwann platzt die Spekulationsblase. Hoffentlich stellt die OPEC ihren Ölhandel bald auf EURO um, dann geht der ganze Laden da den Bach runter.

Yankee, go home!

Geronimo
13.04.2006, 00:24
Warum ist er ein Vollidiot?Ich verstehe es nicht ganz.Meinst du, dass Amerika als "freiheitlicher Garant" gegen den Islam benötigt wird?Das ist für mich eher eine Wahl zwischen Pest und Cholera.

Ach Stahli, Ernst Jünger ist nicht alles. Bin jetzt zu müde. Schlaft gut.

Gruß
Gero

Waldgänger
13.04.2006, 00:26
Ach Stahli, Ernst Jünger ist nicht alles. Bin jetzt zu müde. Schlaft gut.

Gruß
Gero

Das hat doch nichts mit Jünger zu tun. :))
Jetzt übertreibst du aber, was ist mit dir los?Etwas sauer?Ergeht jedem mal so, aber musst das hier nicht gleich so auslassen. :rolleyes:

Waldgänger
13.04.2006, 00:28
Keinen Widerspruch! Dieser dumme Gigant wird sowieso bald in sich zusammenbrechen - da ist alles auf Pump gebaut. Irgendwann platzt die Spekulationsblase. Hoffentlich stellt die OPEC ihren Ölhandel bald auf EURO um, dann geht der ganze Laden da den Bach runter.

Yankee, go home!

Wenn ich sowas höre-obwohl ich die Infos kenne-reibe ich mir vor Freude wieder die Hände. :D Lasset uns freudig den Untergang ansehen, ich würde mir Karten für die erste Reihe bestellen, wenn es ein Konzert wäre.Aber es hat auch durchaus etwas dramatisches.

Leo Navis
13.04.2006, 00:31
Die Frage ist nicht zwingend, wann und warum Amerika untergeht, sondern vielmehr ist die Frage, was kommt, wenn Amerika untergegangen ist. Wer soll an die Stelle dieser Supermacht treten?

Stechlin
13.04.2006, 00:41
Die Frage ist nicht zwingend, wann und warum Amerika untergeht, sondern vielmehr ist die Frage, was kommt, wenn Amerika untergegangen ist. Wer soll an die Stelle dieser Supermacht treten?

Der Rest der Welt - und sie wäre ein besserer Hort!

Leo Navis
13.04.2006, 00:43
Der Rest der Welt - und sie wäre ein besserer Hort!
und woher willst du das wissen?

Kenshin-Himura
13.04.2006, 01:19
Langsam aber sicher kotzt es mich an, dass viele die USA loben, und Deutschland immer mit den USA vergleicht!!! Wir vergleichen uns mit einem Land dass die Menschenrechte verachtet, gegen jedes Land Krieg führt, nur weil es sich nicht von Amiland abhängig machen will!! Ein land, dass sich für Erfindungen anderer Länder den Ruhm einheimst!! Ich bin dafür, dass es allmälich reicht damit!! Ich bin dafür, dass die EU25 einen Anti-Amerikanischen-Kurs beginnt, damit den Ammis, vorallem Bush und Chenney, die Augen geöffent werden!!!

Gruß Preuße

Die Politik der USA derzeitig ist wirklich sehr schlecht. Aber das sollte man nicht mit dem Volk verwechseln. Und in der Bush/Cheeney-Administration ist schon ein Wechsel möglich, das hat die Vergangenheit gezeigt. Das Problem ist, die USA tragen eine große Verantwortung daran, dass das globale Finanzsystem bankrott ist und vor dem Kollaps steht. Der Irak-Krieg war die größte strategische Katastrophe in der Geschichte der USA. Hedgefonds, häufig aus den USA, zerstören das globale Finanzsystem. Die globale Immobilienblase steht vor dem Platzen, und der Ölpreis steigt vielleicht bald auf 80 oder gar 100 $ an. Wir brauchen eine totale Wende in der globalen Wirtschaftspolitik, in der Tradition von Roosevelt mit seinem ,,New Deal".

SAMURAI
13.04.2006, 06:29
Langsam aber sicher kotzt es mich an, dass viele die USA loben, und Deutschland immer mit den USA vergleicht!!! Wir vergleichen uns mit einem Land dass die Menschenrechte verachtet, gegen jedes Land Krieg führt, nur weil es sich nicht von Amiland abhängig machen will!! Ein land, dass sich für Erfindungen anderer Länder den Ruhm einheimst!! Ich bin dafür, dass es allmälich reicht damit!! Ich bin dafür, dass die EU25 einen Anti-Amerikanischen-Kurs beginnt, damit den Ammis, vorallem Bush und Chenney, die Augen geöffent werden!!!

Gruß Preuße

DAS IST DOCH EHER UNSINN ! :]

Man muss eine Land und dessen Regime auseinanderhalten.

Ausserdem muss es heissen USA, nicht Amerika.

In weniger ca. 3 Jahren ist Bush mit seinem Misthaufen verschwunden. Auch wenn die Reps wieder drankommen würden, müsste der Bush-Scherbenhaufen zuammengekehrt werden - von den Reps.

mfg

WALDSCHRAT
13.04.2006, 07:41
Langsam aber sicher kotzt es mich an, dass viele die USA loben, und Deutschland immer mit den USA vergleicht!!! Wir vergleichen uns mit einem Land dass die Menschenrechte verachtet, gegen jedes Land Krieg führt, nur weil es sich nicht von Amiland abhängig machen will!! Ein land, dass sich für Erfindungen anderer Länder den Ruhm einheimst!! Ich bin dafür, dass es allmälich reicht damit!! Ich bin dafür, dass die EU25 einen Anti-Amerikanischen-Kurs beginnt, damit den Ammis, vorallem Bush und Chenney, die Augen geöffent werden!!!

Gruß Preuße

Mir persönlich sind Disney, Mc. Doof, Hollywood und HP lieber als abgeschlagene Hände und Füße sowie Enthauptungen.

The little difference!

:)

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
13.04.2006, 07:45
Nachschlag:

Der latente Antiamerikanismus in dem Forum hier:

Ich gebe meinem Vorredner SAMURAI insoweit Recht, daß genauer zwischen Volk und Regierung differenziert werden muß!

Ich hätte mich umgekehrt entschieden dahingehend gewehrt als Bestandteil des Volkes, mich mit Fischer und Schröder identifizieren zu lassen!!!!!!!!!!!

Gruß

Henning

Einsatzleiter
13.04.2006, 07:47
Mir persönlich sind Disney, Mc. Doof, Hollywood und HP lieber als abgeschlagene Hände und Füße sowie Enthauptungen.


es gibt niemanden, der die Islamisten mehr förderte, als die USA. Stichpunkte: Stützung des saudischen Regimes; Waffenlieferung an die islamistischen Irren, die die zivilisationsbringende Sowjetarmee in Afghanistan bekämpften; Sturz von Saddam Hussein, unter dessen Regierung mit Islamisten kurzer Prozess gemacht wurden.

Andererseits hat niemand die Islamisten mehr bekämpft, als die Sowjetunion!


Nieder mir alle religiösen Extremisten! Es lebe der Sozialismus!! :cool: :cool: :cool:

Einsatzleiter
13.04.2006, 07:50
Ich hätte mich umgekehrt entschieden dahingehend gewehrt als Bestandteil des Volkes, mich mit Fischer und Schröder identifizieren zu lassen!!!!!!!!!!!

Gruß

Henning

sehr richtig! Ich identifiziere mich auch nicht mit diesen Torfköpfen, sondern mit Marx, Engels, Luxemburg und Liebknecht!! Unser Volk hat außer einigen Idioten auch eine Menge an großen Persönlichkeiten hervorgebracht!! :) :)

Inspektor Wanninger
13.04.2006, 07:52
Eine gute Sache.Europas Wiedergeburt kann nur mit einem strikten Antiamerikanismus einher gehen, das ist unser Recht und unsere Pflicht um die europäische Kultur und insbesondere auch das deutsche Denken zu erhalten.
Mit den universalistischen Gleichheitsphrasen und scheinhumanitären Gründen um ethnozentristische Haltungen oder gar Imperialismus zu verschleiern muss langsam schluss sein!Europas Erwachen ist mit einer westlichen Orientierung nicht möglich und es gebührt der Alten Welt einen machtvollen Gegenpol zu atlantischen Imperialmacht aus Übersee zu bilden.

Ja, genau! Sollen sich die weißen Brüder gegenseitig die Köpfe einschlagen. Dann werden wir umso leichtere Beute für die slawischen und muselmanischen Horden sein, ehe die Völker Ostasiens auf dumme Gedanken kommen.
Es gibt ein paar Realitäten, die sollte man schon zur Kenntnis nehmen, ehe man gedenkt, seine Träume in die Tat umzusetzen.

dtm05
13.04.2006, 07:55
Bis die USA untergeht und in die Bedeutungslosigkeit versinkt wird noch einiges geschehen müssen. Der thread-Eröffner wird dies nicht mehr erleben.

Einsatzleiter
13.04.2006, 07:57
Bis die USA untergeht und in die Bedeutungslosigkeit versinkt wird noch einiges geschehen müssen. Der thread-Eröffner wird dies nicht mehr erleben.

Bereits in 13 Jahren wird die USA besiegt werden. Das glaubt heute niemand, aber wenn es soweit ist, werdet Ihr euch an meine Worte erinnern!! :cool: :cool:

Philipp
13.04.2006, 07:58
China kann vielleicht zukünftig die USA in ihre Schranken verweisen, ob das allerdings eine bessere Weltordnung sein wird...

kritiker_34
13.04.2006, 07:59
Langsam aber sicher kotzt es mich an, dass viele die USA loben, und Deutschland immer mit den USA vergleicht!!! Wir vergleichen uns mit einem Land dass die Menschenrechte verachtet, gegen jedes Land Krieg führt, nur weil es sich nicht von Amiland abhängig machen will!! Ein land, dass sich für Erfindungen anderer Länder den Ruhm einheimst!! Ich bin dafür, dass es allmälich reicht damit!! Ich bin dafür, dass die EU25 einen Anti-Amerikanischen-Kurs beginnt, damit den Ammis, vorallem Bush und Chenney, die Augen geöffent werden!!!

Gruß Preuße

du unterschlägst allerdings, dass ohne die USA, wir die EU25 gar nicht hätten und ohne die USA würde europa im chaos versinken.

du sägst noch mehr auf dem ast auf dem wir, gerade in deutschland sitzen.

kritiker_34
13.04.2006, 08:00
Mir persönlich sind Disney, Mc. Doof, Hollywood und HP lieber als abgeschlagene Hände und Füße sowie Enthauptungen.

The little difference!

:)

Gruß

Henning

mir aber auch

Einsatzleiter
13.04.2006, 08:00
China kann vielleicht zukünftig die USA in ihre Schranken verweisen, ob das allerdings eine bessere Weltordnung sein wird...

Warum immer diese provinzlerische Haltung??

Wieso haben WIR Europäer denn kein Recht, Bürger einer Supermacht zu sein!
Die EU hat 450 Millionen Einwohner, das ist ne ganze Menge. Kommen noch alle möglichen Beitrittsländer (incl. Russland!) dazu und wird daraus ein richtiger Staat gebildet, dann sind WIR die Supermacht Nr. 1! :cool: :cool:

kritiker_34
13.04.2006, 08:03
Bereits in 13 Jahren wird die USA besiegt werden. Das glaubt heute niemand, aber wenn es soweit ist, werdet Ihr euch an meine Worte erinnern!! :cool: :cool:

auch wenn du es wahrscheinlich nie schaffst, realitäten als solche zu erkennen, wird es wahrscheinlicher sein, dass wir in deutschland einen bürgerkrieg haben, dann versinken wir endgültig von der landkarte. euch sozialistischen totengräbern sei dank.

Philipp
13.04.2006, 08:05
Warum immer diese provinzlerische Haltung??

Wieso haben WIR Europäer denn kein Recht, Bürger einer Supermacht zu sein!
Die EU hat 450 Millionen Einwohner, das ist ne ganze Menge. Kommen noch alle möglichen Beitrittsländer (incl. Russland!) dazu und wird daraus ein richtiger Staat gebildet, dann sind WIR die Supermacht Nr. 1! :cool: :cool:

Nur wandeln wir uns langsam zur Supermacht Eurabien, mit einer Bürokratie die jeden Sowjetapparatchik neidisch stimmen würde.

dtm05
13.04.2006, 08:14
Warum immer diese provinzlerische Haltung??

Wieso haben WIR Europäer denn kein Recht, Bürger einer Supermacht zu sein!
Die EU hat 450 Millionen Einwohner, das ist ne ganze Menge. Kommen noch alle möglichen Beitrittsländer (incl. Russland!) dazu und wird daraus ein richtiger Staat gebildet, dann sind WIR die Supermacht Nr. 1! :cool: :cool:
Masse ist nicht Klasse. Derzeitig ist die EU nicht mal in der Lage die simpelsten Voraussetzungen zur Bildung einer Supermacht zu schaffen. Noch immer ist der erkennbare Weg, den Brüssel geht, der ein bürokratisches Verordnungsmonster zu schaffen, welches eine Konsolidierung der Gegebenheiten in den Mitgliedsländern erreichen soll.
Ich denke, daß die EU wesentlich mehr als 13 Jahre benötigt um die, nach Deiner Auffassung dann untergegangene derzeitige Supermacht USA, zu ersetzen.

kritiker_34
13.04.2006, 08:18
Warum immer diese provinzlerische Haltung??

Wieso haben WIR Europäer denn kein Recht, Bürger einer Supermacht zu sein!
Die EU hat 450 Millionen Einwohner, das ist ne ganze Menge. Kommen noch alle möglichen Beitrittsländer (incl. Russland!) dazu und wird daraus ein richtiger Staat gebildet, dann sind WIR die Supermacht Nr. 1! :cool: :cool:

wir deutsche schaffen es noch nicht mal, deutsche schülerinnen vor sexuellen übergriffen zu schützen, dank der links orientierten politik und du schwafelst von einer europäischen supermacht, welche ohne die usa gar nicht existieren würde.

Einsatzleiter
13.04.2006, 08:22
wir deutsche schaffen es noch nicht mal, deutsche schülerinnen vor sexuellen übergriffen zu schützen, dank der links orientierten politik und du schwafelst von einer europäischen supermacht, welche ohne die usa gar nicht existieren würde.

Die DDR war auch ein Stück Deutschland und gerade wegen der dortigen linken Politik konnte man islamistische Tendenzen verhindern!
Wir brauchen die USA nicht, um Supermacht zu werden! Wir brauchen Russland - da weiß man noch, was es heißt, Supermacht zu sein!

Ich will die EU als eine Art Neuauflage der Sowjetunion. Diesmal noch größer und mächtiger als zuvor!! :cool: :cool: :cool:

Philipp
13.04.2006, 08:24
Und was soll der Supermacht Status nützen? Damit dann unsere Versager PolitikerInnen sich auch noch in die Angelegenheiten außereuropäischer Länder einmischen können?

Einsatzleiter
13.04.2006, 08:24
Ich denke, daß die EU wesentlich mehr als 13 Jahre benötigt um die, nach Deiner Auffassung dann untergegangene derzeitige Supermacht USA, zu ersetzen.

ich erwähnte nur, dass die USA in 13 Jahren besiegt sein wird. Wie das passieren wird, sagte ich nicht und werde das auch in Zukunft nicht verraten! :) :)

Einsatzleiter
13.04.2006, 08:25
Und was soll der Supermacht Status nützen? Damit dann unsere Versager PolitikerInnen sich auch noch in die Angelegenheiten außereuropäischer Länder einmischen können?

Ich stelle mir das großartig vor, wenn ich persönlich Geheimdienstaktionen in den USA leiten könnte! Ein Traumjob, wie man ihn sonst nie wieder findet! :) :) :)

Philipp
13.04.2006, 08:26
Ich stelle mir das großartig vor, wenn ich persönlich Geheimdienstaktionen in den USA leiten könnte! Ein Traumjob, wie man ihn sonst nie wieder findet! :) :) :)

Ja, für linke Machtpotentaten war Kontrolle über andere Menschen schon immer ein Traumjob.

kritiker_34
13.04.2006, 08:30
Die DDR war auch ein Stück Deutschland und gerade wegen der dortigen linken Politik konnte man islamistische Tendenzen verhindern!
Wir brauchen die USA nicht, um Supermacht zu werden! Wir brauchen Russland - da weiß man noch, was es heißt, Supermacht zu sein!

Ich will die EU als eine Art Neuauflage der Sowjetunion. Diesmal noch größer und mächtiger als zuvor!! :cool: :cool: :cool:

verschone mich mit deinen träumereien. geh unter die dusche und versuch dich von deiner gehirnwäsche zu befreien.

Husaar
13.04.2006, 08:30
ich erwähnte nur, dass die USA in 13 Jahren besiegt sein wird. Wie das passieren wird, sagte ich nicht und werde das auch in Zukunft nicht verraten! :) :)

Schade, denn daraus ließe sich vielleicht ein guter Film drehen oder sonst irgendwie Kapital rausschlagen.
Aber ich weiß schon wieseo Du das nicht Preisgeben willst. Hast Schiß vor einer Verurteilung wie diese Masaoi (Schreibweise?), der wegen 11/9 vor Gericht steht.

Philipp
13.04.2006, 08:32
Ich will die EU als eine Art Neuauflage der Sowjetunion. Diesmal noch größer und mächtiger als zuvor!! :cool: :cool: :cool:

Den Mist hab ich jetzt erst gesehen, Pfui!

kritiker_34
13.04.2006, 08:33
@Preuße
Idiot! Vollidiot! (Hab´ich nur geschriebn um 10 Zeichen vollzukriegen)

Gero

supervollidiot, maximus supervollidiot, und weitere idiotische begrife fehlen noch für den frustrierten preussen.

kritiker_34
13.04.2006, 08:55
Eine gute Sache.Europas Wiedergeburt kann nur mit einem strikten Antiamerikanismus einher gehen, das ist unser Recht und unsere Pflicht um die europäische Kultur und insbesondere auch das deutsche Denken zu erhalten.
Mit den universalistischen Gleichheitsphrasen und scheinhumanitären Gründen um ethnozentristische Haltungen oder gar Imperialismus zu verschleiern muss langsam schluss sein!Europas Erwachen ist mit einer westlichen Orientierung nicht möglich und es gebührt der Alten Welt einen machtvollen Gegenpol zu atlantischen Imperialmacht aus Übersee zu bilden.

idealistischer, neupreussischer schwachsinn. ohne die usa geht europa unter. spare dir hohlklingende worthülsen zur verschleierung deiner absichten.

europa kann nur in der transatlantischen partnerschaft wachsen. alles andere sind illusionen.

malnachdenken
13.04.2006, 08:56
Langsam aber sicher kotzt es mich an, dass viele die USA loben, und Deutschland immer mit den USA vergleicht!!! Wir vergleichen uns mit einem Land dass die Menschenrechte verachtet, gegen jedes Land Krieg führt, nur weil es sich nicht von Amiland abhängig machen will!! Ein land, dass sich für Erfindungen anderer Länder den Ruhm einheimst!! Ich bin dafür, dass es allmälich reicht damit!!
Ist Dir überhaupt bewusst in welchen Bereichen solche Vergleiche überhaupt stattfinden? Mir scheint dies nicht so...




Ich bin dafür, dass die EU25 einen Anti-Amerikanischen-Kurs beginnt, damit den Ammis, vorallem Bush und Chenney, die Augen geöffent werden!!!


Aha... und damit einen der wichtigsten Handelspartner wegekeln...

Dir fehlt die differenzierte Betrachtung der Dinge (Wirtschaft, Innenpolitik und Außenpolitik werden hier in einem Brei betrachtet).
Für einen selbsternannten Preußen nicht sehr ordentlich... :))

kritiker_34
13.04.2006, 08:56
Ja, für linke Machtpotentaten war Kontrolle über andere Menschen schon immer ein Traumjob.

mit stalin als vorbild

Einsatzleiter
13.04.2006, 09:00
Schade, denn daraus ließe sich vielleicht ein guter Film drehen oder sonst irgendwie Kapital rausschlagen.
Aber ich weiß schon wieseo Du das nicht Preisgeben willst. Hast Schiß vor einer Verurteilung wie diese Masaoi (Schreibweise?), der wegen 11/9 vor Gericht steht.

Eure Logik ist wirklich phänomenal :)) :)) :))

Aus der Aussage "wie die USA besiegt wird verrate ich nicht" schließst Du:

a) Einsatzleiter verneint den Sieg der EU über die USA oder einen militärischen Sieg generell
b) wenn kein Sieg der EU, dann wohl Terrorismus
c) Einsatzleiter wird Terrorist.

alle 3 Dinge sind völlig willkürlich. Es gibt so unglaublich viele Möglichkeiten, wie ein Staat oder ein System besiegt werden kann. Es kann sogar ohne Zutun von außen durch innere Probleme zerfallen.
Ich habe noch nicht mal gesagt, dass ich selbst weiß, WIE die USA scheitert. Nur dass es passiert, sagte ich. Also bitte streng (wie ein Mathematiker!) bei meinen Worten bleiben: "Die USA bricht in 13 Jahren zusammen". Mehr wird euch das Orakel nicht verraten! :)

Einsatzleiter
13.04.2006, 09:04
mit stalin als vorbild

wenn Du zwar des öfteren liest, dass Lenin und Trotzki meine Vorbilder sind, dies aber entweder ignorierst oder mit dem Genossen Trotzki nichts anzufangen weißt, dann kann ich dir auch nicht helfen.


lesen bildet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Trotzki

http://de.wikipedia.org/wiki/Lenin

Philipp
13.04.2006, 09:15
Trotski, der Schlächter von Kronstadt. Deine Vorbilder sind Massenmörder.

kritiker_34
13.04.2006, 09:44
wenn Du zwar des öfteren liest, dass Lenin und Trotzki meine Vorbilder sind, dies aber entweder ignorierst oder mit dem Genossen Trotzki nichts anzufangen weißt, dann kann ich dir auch nicht helfen.


lesen bildet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Trotzki

http://de.wikipedia.org/wiki/Lenin

die bolschewisten sind alles massenmörder, und diese art der propaganda gehört in das gleiche resort, wie die verherrlichung der kz´s.

geh nach korea, da blüht dir dann dein kommunistisches paradies.
---------------------------------------------------------------
"Marxistische Amoral und ewige Wahrheiten"

Die volkstümlichste und eindrucksvollste der gegen die bolschewistische "Amoral" gerichteten Anklagen gründet sich auf die sogenannte jesuitische Maxime des Bolschewismus: "Der Zweck heiligt die Mittel". Von hier aus ist es nicht weit zur nächsten Schlußfolgerung: da die Trotzkisten, wie alle Bolschewiken (oder Marxisten), die Prinzipien der Moral nicht anerkennen, gibt es folglich keinen "prinzipiellen" Unterschied zwischen Trotzkismus und Stalinismus. Was zu beweisen war."

http://www.linksruck.de/litera/klassik/moral.htm

kritiker_34
13.04.2006, 09:47
Trotski, der Schlächter von Kronstadt. Deine Vorbilder sind Massenmörder.

so ist es.

Praetorianer
13.04.2006, 10:18
Langsam, aber sicher kotzt es mich an, dass antiamerikanische Forengroßmäuler sich in der preußischen Tradition sehen.

kritiker_34
13.04.2006, 10:22
Langsam, aber sicher kotzt es mich an, dass antiamerikanische Forengroßmäuler sich in der preußischen Tradition sehen.

mit preussischen gehorsam in den abgrund. nicht noch einmal. es findet eine vermischung von themen statt, welche nichts miteinander zu tun haben.

wir können nur in der transatlantischen partnerschaft die zukunft gestalten. alles andere ist unfug.

Einsatzleiter
13.04.2006, 10:24
Langsam, aber sicher kotzt es mich an, dass antiamerikanische Forengroßmäuler sich in der preußischen Tradition sehen.

Ein preußischer König hätte sich nie von einem US-Präsidenten schulmeistern lassen, wie das bei den heutigen Kanzlern leider üblich ist.
Da kann man schon traurig darüber sein, dass es dieses Preußen nicht mehr gibt! ;( ;(

melamarcia75
13.04.2006, 10:25
Meinst du, dass Amerika als "freiheitlicher Garant" gegen den Islam benötigt wird?Das ist für mich eher eine Wahl zwischen Pest und Cholera.

Manchmal muss man das (viel) kleinere Uebel waehlen, alles andere waere realitaetsfremd.

Obwohl ich die imperialistische Politik der USA nicht gutheissen kann.

Vor allem der Angriff auf Serbien hat mich sehr veraergert.

Praetorianer
13.04.2006, 10:27
mit preussischen gehorsam in den abgrund. nicht noch einmal. es findet eine vermischung von themen statt, welche nichts miteinander zu tun haben.

wir können nur in der transatlantischen partnerschaft die zukunft gestalten. alles andere ist unfug.

Du magst von preußischem Gehorsam halten, was du willst, nichts, aber auch gar nichts, was hier von den Amihassern geäußert wurde, könnte ansatzweise als preußisches Erbe angesehen werden.

kritiker_34
13.04.2006, 10:27
Ein preußischer König hätte sich nie von einem US-Präsidenten schulmeistern lassen, wie das bei den heutigen Kanzlern leider üblich ist.
Da kann man schon traurig darüber sein, dass es dieses Preußen nicht mehr gibt! ;( ;(

ihr hattet doch honnecker.

Praetorianer
13.04.2006, 10:29
Ein preußischer König hätte sich nie von einem US-Präsidenten schulmeistern lassen, wie das bei den heutigen Kanzlern leider üblich ist.
Da kann man schon traurig darüber sein, dass es dieses Preußen nicht mehr gibt! ;( ;(

Welcher Kanzler hat sich denn "schulmeistern" lassen?

ortensia blu
13.04.2006, 11:00
sehr richtig! Ich identifiziere mich auch nicht mit diesen Torfköpfen, sondern mit Marx, Engels, Luxemburg und Liebknecht!! Unser Volk hat außer einigen Idioten auch eine Menge an großen Persönlichkeiten hervorgebracht!! :) :)

Die genannten sind zum Glück alle mausetot! Sie haben genug Schaden angerichtet mit ihrer menschenverachtenden, menschenunterdrückenden und menschenvernichtenden Ideologie.

"Es schwimmt eine Leiche im Landwehrkanal...."

kritiker_34
13.04.2006, 11:13
Du magst von preußischem Gehorsam halten, was du willst, nichts, aber auch gar nichts, was hier von den Amihassern geäußert wurde, könnte ansatzweise als preußisches Erbe angesehen werden.

ich sehe doch selbst, dass die pauschale anti-usa haltung ein überbleibsel der jahrzehntelangen kommunistischen propaganda und gehirnwäsche ist. diese wird nun in die vermeintlichen preussischen tugenden verpackt.

das resultat sieht man am rot/roten berlin.

WALDSCHRAT
13.04.2006, 11:15
Warum immer diese provinzlerische Haltung??

Wieso haben WIR Europäer denn kein Recht, Bürger einer Supermacht zu sein!
Die EU hat 450 Millionen Einwohner, das ist ne ganze Menge. Kommen noch alle möglichen Beitrittsländer (incl. Russland!) dazu und wird daraus ein richtiger Staat gebildet, dann sind WIR die Supermacht Nr. 1! :cool: :cool:

Wir sind aufgrund der Verschiedenheit unserer Nationalen Geschichte nicht derart vereinbar wie die Bundesstaaten der USA.

Solange die EU dafür herhalten muß, daß jeder Staat sich bemüht, das Meiste aus dem "Verein" herauszuholen, werden wir genüber "Uncle Sam" immer den Kürzeren ziehen!!!

Aufgrund dessen plädiere ich hier nochmals für die Rückführung auf einen reinen Wirtschaftsverband, ähnlich der damaligen EWG.

Es ist in meinen Augen absoluter Schwachsinn, Politik restriktiv aus einem Kunstland gegenüber den Nationalstaaten umsetzen zu wollen. Staazdirigismus pur, nur ohne Staat!!!

Gruß

Henning

Philipp
13.04.2006, 11:15
Die Verherrlichung von Luxemburg und Liebknecht kotzt mich auch an, nur weil sie nie an der Macht waren und deswegen kein Massenschlachten anrichten konnten sollen sie gute Kommunisten gewesen sein. Wie wäre es mit einem jährlichen Trauermarsch für Horst Wessel? Was die PDS für die Beiden jährlich veranstaltet wäre damit zu vergleichen.

Husaar
13.04.2006, 11:20
Welcher Kanzler hat sich denn "schulmeistern" lassen?

Ich glaube das war bei Ludwig Erhard nachdem er anläßlich eines Feuerwerks sagte: "Equal goes it loos." :))

Husaar
13.04.2006, 11:23
Eure Logik ist wirklich phänomenal :)) :)) :))

Aus der Aussage "wie die USA besiegt wird verrate ich nicht" schließst Du:

a) Einsatzleiter verneint den Sieg der EU über die USA oder einen militärischen Sieg generell
b) wenn kein Sieg der EU, dann wohl Terrorismus
c) Einsatzleiter wird Terrorist.

alle 3 Dinge sind völlig willkürlich. Es gibt so unglaublich viele Möglichkeiten, wie ein Staat oder ein System besiegt werden kann. Es kann sogar ohne Zutun von außen durch innere Probleme zerfallen.
Ich habe noch nicht mal gesagt, dass ich selbst weiß, WIE die USA scheitert. Nur dass es passiert, sagte ich. Also bitte streng (wie ein Mathematiker!) bei meinen Worten bleiben: "Die USA bricht in 13 Jahren zusammen". Mehr wird euch das Orakel nicht verraten! :)

Jetzt komm schon, die Idee ist einfach genial. Stell Dir vor man würde in die USA gehen, dort eine Sekte gründen (a la Zeugen Jehova) und den UNtergang in 13 Jahren predigen. Mann! Wir könnten reich werden 8o

Ka0sGiRL
13.04.2006, 11:23
Manchmal muss man das (viel) kleinere Uebel waehlen, alles andere waere realitaetsfremd.

Obwohl ich die imperialistische Politik der USA nicht gutheissen kann.

Vor allem der Angriff auf Serbien hat mich sehr veraergert.

"Imperialistische Politik der USA" - das sind die Parolen der Rechtsaußen, Linksaußen, Linksgemäßigt und vorallem der Islamgetreuen. Der Eingriff in das serbische Gemetzel war eine Konsequenz auf die Unfähigkeit der UN bzw. EU, die neun Jahre lang zugschaut hatte.

Die USA ist der stärkste Partner den sich die Deutschland wünschen kann. Ich bin erleichtert, dass diese Fake-Achse der Scheindemokraten Putin-Schröder-Chirac beerdigt wurde.

Ka0sGiRL
13.04.2006, 11:25
Die Verherrlichung von Luxemburg und Liebknecht kotzt mich auch an, nur weil sie nie an der Macht waren und deswegen kein Massenschlachten anrichten konnten sollen sie gute Kommunisten gewesen sein. Wie wäre es mit einem jährlichen Trauermarsch für Horst Wessel? Was die PDS für die Beiden jährlich veranstaltet wäre damit zu vergleichen.


Guter Punkt! :respekt:

Philipp
13.04.2006, 11:33
Guter Punkt! :respekt:


Unglaublich, sogar Lafontaine nimmt an den Luxemburg-Liebknecht Demos teil. (http://www.rotbild.de/lll/ehrenmal.php)

Demonstrationen für zwei Leute die aus Deutschland ein kommunistisches Land machen wollten. War der nicht mal Sozialdemokrat?

Die Aufschrift auf dem Mahnmal "Die Toten mahnen uns", der reinste Hohn angesichts der Millionen Opfer des Kommunismus.

dtm05
13.04.2006, 11:47
Unglaublich, sogar Lafontaine nimmt an den Luxemburg-Liebknecht Demos teil. (http://www.rotbild.de/lll/ehrenmal.php)
Finde ich nicht unglaublich. Er muß sich schließlich vor seinen Anhängern positionieren. Da gehört das daherbeten kommunistischer Gepflogenheiten dazu. Ein widerlicher Kerl.

Stechlin
13.04.2006, 12:04
und woher willst du das wissen?

Weil sie ja nur besser werden kann - reine Logik!

Stechlin
13.04.2006, 12:05
DAS IST DOCH EHER UNSINN ! :]

Man muss eine Land und dessen Regime auseinanderhalten.

Ausserdem muss es heissen USA, nicht Amerika.

In weniger ca. 3 Jahren ist Bush mit seinem Misthaufen verschwunden. Auch wenn die Reps wieder drankommen würden, müsste der Bush-Scherbenhaufen zuammengekehrt werden - von den Reps.

mfg

Ist Bush nicht ein Republikaner? Diese gesamte Mörderbande gehört aufgenüpft!

Stechlin
13.04.2006, 12:07
sehr richtig! Ich identifiziere mich auch nicht mit diesen Torfköpfen, sondern mit Marx, Engels, Luxemburg und Liebknecht!! Unser Volk hat außer einigen Idioten auch eine Menge an großen Persönlichkeiten hervorgebracht!! :) :)

:top: :respekt: :top:

antiachmed
13.04.2006, 13:05
Leute, Leute wenn ich das hier alles lese, dann habt ihr von den USA keine, aber überhaupt keine Ahnung.

Waldgänger
13.04.2006, 13:11
europa kann nur in der transatlantischen partnerschaft wachsen. alles andere sind illusionen.


Nun, dann schwelge ich lieber in Illusionen als mich der "westlichen Wertegemeinschaft" anzubiedern.Nur weil wir es heute mit einer islamischen Gefahr zu tun haben falle ich nicht den Vereinigten Staaten in die Arme.

Siegfried
13.04.2006, 13:23
Richtig, wir müssen uns von den USA distanzieren!

Die USA und der von ihnen geführte "Westen" befinden sich wirtschaftlich und demographisch und bald auch militärisch im Niedergang! Die einzige Chance, die uns bleibt, diesem Niedergang zu entgehen, ist uns loszusagen und eine kulturelle Neudefinition unser selbst vorzunehmen!

Waldgänger
13.04.2006, 13:23
Unglaublich, sogar Lafontaine nimmt an den Luxemburg-Liebknecht Demos teil. (http://www.rotbild.de/lll/ehrenmal.php)

Demonstrationen für zwei Leute die aus Deutschland ein kommunistisches Land machen wollten. War der nicht mal Sozialdemokrat?

Die Aufschrift auf dem Mahnmal "Die Toten mahnen uns", der reinste Hohn angesichts der Millionen Opfer des Kommunismus.

Du musst das folgendermaßen verstehen: Das war kein "echter" Kommunismus, die Idee wurde verraten. :rolleyes: (Diese rote Entschuldigungsphrase grenzt langsam wirklich an unüberbietbare Lächerlichkeit)

kritiker_34
13.04.2006, 13:26
Nun, dann schwelge ich lieber in Illusionen als mich der "westlichen Wertegemeinschaft" anzubiedern.Nur weil wir es heute mit einer islamischen Gefahr zu tun haben falle ich nicht den Vereinigten Staaten in die Arme.

dann bleibe bei deinen illusionen. ich finde einige deiner beiträge interessant, aber wenn du wirklich glaubst dass europa ohne die partnerschaft zu den usa besser dran wäre, dann halte ich das für einen trugschluss.

kritiker_34
13.04.2006, 13:34
Leute, Leute wenn ich das hier alles lese, dann habt ihr von den USA keine, aber überhaupt keine Ahnung.

das bild der usa müsste irgendwie neu vermittelt werden.

Waldgänger
13.04.2006, 13:37
dann bleibe bei deinen illusionen. ich finde einige deiner beiträge interessant, aber wenn du wirklich glaubst dass europa ohne die partnerschaft zu den usa besser dran wäre, dann halte ich das für einen trugschluss.

Ich kann nicht sagen ob wir es noch erleben werden, aber der sogenannte Trugschluß wird sich als die einzig schlüssige Lösung heraustellen um die europäische Freiheit zu bewahren und kein Anhängsel des nordamerikanischen Kontinents zu werden.

antiachmed
13.04.2006, 13:40
das bild der usa müsste irgendwie neu vermittelt werden.
ich habe 15 jahre in den USA gelebt, teilweise unter Bush senior, Clintor und Bush junior, natürlich macht die politik viel mist, aber der nicht im Staatsdienst tätige Amerikaner(in) denkt und handelt anders

Waldgänger
13.04.2006, 13:48
ich habe 15 jahre in den USA gelebt, teilweise unter Bush senior, Clintor und Bush junior, natürlich macht die politik viel mist, aber der nicht im Staatsdienst tätige Amerikaner(in) denkt und handelt anders

Ich beziehe meine fundamentale Kritik gegenüber den USA auch nicht auf die dortige Bevölkerung, das wäre falsch, sondern auf die Institutionen und das Staatsgebilde.Dazu gehört auch die imperialistisch anmutende Politik der USA und ihr Wirtschaftsystem der Kapitalismus.Die USA sind der Hort des Liberalismus und ich betrachte demnach das Staatsgebilde als Hauptfeind eines freien Europas.

kritiker_34
13.04.2006, 13:48
ich habe 15 jahre in den USA gelebt, teilweise unter Bush senior, Clintor und Bush junior, natürlich macht die politik viel mist, aber der nicht im Staatsdienst tätige Amerikaner(in) denkt und handelt anders

mir ist das bewusst. deshalb wettere ich auch gegen diesen plumpen anti-amerikanismus, welcher von etlichen foristen vertreten wird.

die meisten weissen amerikaner sind pro-europa weil sie ja europäische vorfahren haben. allerdings wird sich das wandeln, wenn auch in den usa die weissen weniger werden.

in der jetzigen situation finde ich es einen grotesken widerspruch der usa politik, dass wir einerseits aufgefordert sind, mit den usa gegen den iran in den krieg zu ziehen und uns die islamische gefahr tagtäglich über die medien vermittelt wird.

andererseits machen einige usa politiker druck auf die eu, um die türkei in die eu als volles mitglied aufzunehmen. diese widersprüchlichkeit sollte den us bürgern und politikern einmal vermittelt werden.

kritiker_34
13.04.2006, 13:50
Ich beziehe meine fundamentale Kritik gegenüber den USA auch nicht auf die dortige Bevölkerung, das wäre falsch, sondern auf die Institutionen und das Staatsgebilde.Dazu gehört auch die imperialistisch anmutende Politik der USA und ihr Wirtschaftsystem der Kapitalismus.Die USA sind der Hort des Liberalismus und ich betrachte demnach das Staatsgebilde als Hauptfeind eines freien Europas.

mit "-ismus" in der ein oder anderen form kommen wir nicht weiter.

Waldgänger
13.04.2006, 13:54
in der jetzigen situation finde ich es einen grotesken widerspruch der usa politik, dass wir einerseits aufgefordert sind, mit den usa gegen den iran in den krieg zu ziehen und uns die islamische gefahr tagtäglich über die medien vermittelt wird.

andererseits machen einige usa politiker druck auf die eu, um die türkei in die eu als volles mitglied aufzunehmen. diese widersprüchlichkeit sollte den us bürgern und politikern einmal vermittelt werden.

Wie naiv muss man sein um dahinter eine Paradoxie erkennen zu wollen. :rolleyes: In gewisser Weise sind die USA im Verschleiern ihrer Absichten wahre Meister, das sollte man ihnen lassen.Natürlich ist es keine zentral gelenkte "Verschwörung", sondern ein Ineinandergreifen von vielen Netzwerken die sich auch gegenseitig blockieren oder verschiedene Machtinteressen verfolgen.Ein anderer Präsident an der Spitze oder die Entmachtung der Bush-Administration wird da nicht viel helfen.Man wird nie bis zum Hintergrund durchsehen können.

Leo Navis
13.04.2006, 14:18
Hierbei sei auch noch mal die Frage gestellt, wer an die Stelle Amerikas treten soll. Mir ist ein friedliches Europa unter amerikanischer Hegemonie lieber als ein zerbombtes Europa ohne Strukturen. Wir haben uns diese Hegemonie mit unseren sinnfreien Kriegen selbst eingebrockt - wir wollten ja nicht friedlich sein.

Preuße
13.04.2006, 14:21
Warum selbsternannt?? Mein leiblicher Vater kommt aus dem ehemaligen Preußen, und deshalb bin ich halber Preuße, fühle mich aber 100& als Preuße!!!

kritiker_34
13.04.2006, 14:25
Wie naiv muss man sein um dahinter eine Paradoxie erkennen zu wollen. :rolleyes: In gewisser Weise sind die USA im Verschleiern ihrer Absichten wahre Meister, das sollte man ihnen lassen.Natürlich ist es keine zentral gelenkte "Verschwörung", sondern ein Ineinandergreifen von vielen Netzwerken die sich auch gegenseitig blockieren oder verschiedene Machtinteressen verfolgen.Ein anderer Präsident an der Spitze oder die Entmachtung der Bush-Administration wird da nicht viel helfen.Man wird nie bis zum Hintergrund durchsehen können.

glaubst du wirklich, dass es die usa interessiert, ob wir es in den griff bekommen, wenn moslemische jugendliche in verstärktem masse deutsche mädchen anmachen oder gar vergewaltigen?

ich weise nur auf die grotesken absurditäten hin. statt in dem von den usa nie in frage gestellten rahmen unsere nationalen möglichkeiten auszuschöpfen, gehen deine meinungen in eine pauschale anti-amerikanische richtung. das lehne ich ab.

wir brauchen den mut, zumindest die positionen der csu bundesweit umzusetzen.

wo ist der cdu politiker nördlich des main, der sich gegen den eu beitritt der türkei wendet?

wo ist der spd politiker, der sich für die abschiebung krimineller ausländer einsetzt?

an diesen punkten muss angesetzt werden. wir brauchen einen patriotischen ruck innerhalb deutschlands. da liegen die schwächen und nicht in der partnerschaft zu den usa.

Husaar
13.04.2006, 14:31
glaubst du wirklich, dass es die usa interessiert, ob wir es in den griff bekommen, wenn moslemische jugendliche in verstärktem masse deutsche mädchen anmachen oder gar vergewaltigen?

ich weise nur auf die grotesken absurditäten hin. statt in dem von den usa nie in frage gestellten rahmen unsere nationalen möglichkeiten auszuschöpfen, gehen deine meinungen in eine ani-amewrikanische richtung. das lehne ich ab.

wir brauchen den mut, zumindest die positionen der csu bundesweit umzusetzen.

wo ist der cdu politiker nördlich des main, der sich gegen den eu beitritt der türkei wendet?

wo ist der spd politiker, der sich für die abschiebung krimineller ausländer einsetzt?

an diesesn punkten muss angesetzt werden. wir brauchen einen ruck innerhalb deutschlands. da liegen die schwächen und nicht in der partnerschaft zu den usa.

Wo ist der Quellennachweis, das moslemische Jugendliche mehr deutsche Mädchen vergewaltigen als nicht moslemische?

BMW M6
13.04.2006, 14:31
Langsam aber sicher kotzt es mich an, dass viele die USA loben, und Deutschland immer mit den USA vergleicht!!! Wir vergleichen uns mit einem Land dass die Menschenrechte verachtet, gegen jedes Land Krieg führt, nur weil es sich nicht von Amiland abhängig machen will!! Ein land, dass sich für Erfindungen anderer Länder den Ruhm einheimst!! Ich bin dafür, dass es allmälich reicht damit!! Ich bin dafür, dass die EU25 einen Anti-Amerikanischen-Kurs beginnt, damit den Ammis, vorallem Bush und Chenney, die Augen geöffent werden!!!

Gruß PreußeIch wünsche dir dabei viel Spaß und vor allem viel Erfolg, du tapferer Krieger.

Waldgänger
13.04.2006, 14:31
Warum selbsternannt?? Mein leiblicher Vater kommt aus dem ehemaligen Preußen, und deshalb bin ich halber Preuße, fühle mich aber 100& als Preuße!!!

"Vom wahren Preußentum ist der Begriff der Freiheit niemals zu trennen. Wahres Preußentum heißt Synthese zwischen Bindung und Freiheit, zwischen selbstverständlicher Unterordnung und richtig verstandenem Herrentum, zwischen Stolz auf das Eigene und Verständnis für Anderes, zwischen Härte und Mitleid. (...) Nur in der Synthese liegt die deutsche und europäische Aufgabe des Preußentums, liegt der ,preußische Traum‘!"-Henning von Tresckow

Und auch Ernst von Salomon dazu:
"Preußisch wurde man aus Wahl, durch Bekenntnis, daß die besten Preußen ihrer Herkunft nach nicht preußisch waren, nicht preußisch durch den Zufall ihrer Geburt."

Preußentum ist nicht mit westlich-universalistischen Träumereien und Ideologien zu verbinden.Die Aufgabe der Deutschen liegt in Europa, und die Aufgabe Europas in der Erhaltung der Wesensart des europiden Menschenschlages und der kulturellen Vielfalt.Das kann niemals mit einer Anbiederung an die Vereinigten Staaten einhergehen.

kritiker_34
13.04.2006, 14:34
Wo ist der Quellennachweis, das moslemische Jugendliche mehr deutsche Mädchen vergewaltigen als nicht moslemische?

seit wann haben wir diese hetze innerhalb der deutschen schulen?
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=22928&page=1&pp=10

komm ja nicht daher und sag, wir brauchen mehr sozialarbeiter an den schulen.

Husaar
13.04.2006, 14:37
seit wann haben wir diese hetze innerhalb der deutschen schulen?
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=22928&page=1&pp=10

komm ja nicht daher und sag, wir brauchen mehr sozialarbeiter an den schulen.

Hab keine Lust mich durch den ganzen Thread zu lesen. Also wo ist der Quellennachweis?

Leo Navis
13.04.2006, 14:58
Wo ist der Quellennachweis, das moslemische Jugendliche mehr deutsche Mädchen vergewaltigen als nicht moslemische?
Das hat er doch gar nicht geschrieben?!

wizno
13.04.2006, 15:40
Langsam aber sicher kotzt es mich an, dass viele die USA loben, und Deutschland immer mit den USA vergleicht!!! Wir vergleichen uns mit einem Land dass die Menschenrechte verachtet, gegen jedes Land Krieg führt, nur weil es sich nicht von Amiland abhängig machen will!! Ein land, dass sich für Erfindungen anderer Länder den Ruhm einheimst!! Ich bin dafür, dass es allmälich reicht damit!! Ich bin dafür, dass die EU25 einen Anti-Amerikanischen-Kurs beginnt, damit den Ammis, vorallem Bush und Chenney, die Augen geöffent werden!!!

Gruß Preuße

Es ist nicht nur längst zu spät, es ist auch eine Illusion dagegen noch etwas tun zu können. Den Deutschland ist längst ein Teil des US-Amerikanischen Imperiums. Die Verflechtungen der Deutschen und US Kapitalisten gehen doch schon soweit das bei uns Gesetze gemacht werden die zum Nachteil unseres Landes sind. Wie zum Beispiel Einführung der Hedgefonds, Verkauf oder Vermietung von Öffentlicher Infrastruktur (S-Bahnen, Abwassersysteme u.s.w.). Natürlich sollte man Versuchen dagegen anzukämpfen so gut es geht.
Besonnders um die Folgen des Zusammenbruchs der USA als Industriemacht auf Deutschland so gut wie irgend möglich Abzufangen. Aber auch das ist nur eine Illusion den unsere Verantwortlichen Wirtschaftslenker sind entweder blind oder wollen es einfach nicht wahr haben. Den wen ich weiß das der heutige oilpreis bei 70$/Barrel angekommen ist, unsere wichtigsten Banken diesen Preis als Maximalprognose für das nächste Jahr ansehen, dann frage ich mich auf welcher Basis diese Leute arbeiten. die Prognoses der Banken (http://www.vik.de/fileadmin/vik/Preisevergleiche/oelpreistrend.pdf) Da wir zur Zeit keine Beeinträchtigung der Oilförderung haben ist dieser Preis durch simple Nachfrage und Angebot entstanden. Was für mich nur den Schluß zuläßt das die Nachfrage höher ist als das Angebot und genau diese Schere wird sich in den nächsten Jahren immer weiter vergrößern. Dazu kommt noch das die größten Oil Exporteure selbst immer mehr Oil verbrauchen und das z.B. die Saudis (einer der größten Exporteure) zugeben mußten das sie jährlich 8% weniger fördern werden. Allerdings werden sie auch 6% Neuerschließen, so das sie effektiv "nur" 2% weniger fördern werden. Fakt bleibt aber das die Nachfrage weiter steigt, nur eben das Angbot nicht was dann zu immer höheren Preisen führt. Welchen Effekt dies auf die oilbasierte Wirtschaft haben wird kann sich jeder selbst ausmalen. Trotzdem zwei Beispiele.
Der gesammte Verkehr wird teurer weden, egal ob Luft-,Land-, oder Seeverkehr.
Die Kosten in der Landwirtschaftlichen Produktion werden enorm ansteigen. Eben durch teureren Diesel und auch Dünger der ja zum größten Teil aus Oil gemacht wird.
In diesem Zusammenhang ist eine Frage sehr interessant. Wird die USA noch einen Krieg gegen den Iran wagen und wie wird sich das auf die Welt und grade Europa auswirken? Den ich denke mal das der Iran durchaus in der Lage ist einige Tanker im Persischen Golf zu versenken. Was dann Oil aus SaudiArabien, Irak, VAE und dem Iran selbst blockieren würde. Diese Länder zusammen stellen den großteil der Oilexproteure der Welt da. Würde das geschehen wäre die Oilkrise 1973 nur ein kleiner Vorgeschmak.

Ich bin dafür das die EU anfängt den Tatsachen ins Auge zu sehen und beginnt danach zu handeln. Von den USA ist für diese Welt nichts gutes mehr zu erwarten, sie versuchen nur noch sich so lang wie möglich über Wasser zu halten. Und wir werden noch sehen, wie weit sie bereit sind, dafür zu gehen.

Waldgänger
13.04.2006, 15:48
Es ist nicht nur längst zu spät, es ist auch eine Illusion dagegen noch etwas tun zu können. Den Deutschland ist längst ein Teil des US-Amerikanischen Imperiums.

Diesen Fatalismus lehne ich strikt ab.Wir haben die Möglichkeit unser Schicksal selbst zu formen und deshalb sollten wir nicht einfach die Hände in den Schoß legen.Es ist wahr, dass Deutschland es allein nicht schaffen wird.Aber Europa als politischer Motor, mit Russland an seiner Seite, wäre dazu durchaus in der Lage.Doch dazu muss erst ein umfassendes Netz geschaffen werden und die innereuropäischen Streitigkeiten müssen geregelt und beigelegt werden.


Von den USA ist für diese Welt nichts gutes mehr zu erwarten, sie versuchen nur noch sich so lang wie möglich über Wasser zu halten. Und wir werden noch sehen, wie weit sie bereit sind, dafür zu gehen.

Ich befürchte, dass sie lieber alles in den Abrgrund reißen würden als einfach friedlich dahinzuscheiden.

kritiker_34
13.04.2006, 16:06
Diesen Fatalismus lehne ich strikt ab.Wir haben die Möglichkeit unser Schicksal selbst zu formen und deshalb sollten wir nicht einfach die Hände in den Schoß legen.Es ist wahr, dass Deutschland es allein nicht schaffen wird.Aber Europa als politischer Motor, mit Russland an seiner Seite, wäre dazu durchaus in der Lage.Doch dazu muss erst ein umfassendes Netz geschaffen werden und die innereuropäischen Streitigkeiten müssen geregelt und beigelegt werden.

genau diese europäische stärke kiegt im strategischen interesse der usa. es gilt, die innereuropäischen prozesse zu stabilisieren. das bedeutet aber auch, dass die deutschen nettozahlungen an die eu überdacht werden. es gibt dutzende von ansätzen, welche ein starkes europa fördert. das ist kein gegensatz zu den usa.

wizno
13.04.2006, 16:36
Diesen Fatalismus lehne ich strikt ab.Wir haben die Möglichkeit unser Schicksal selbst zu formen und deshalb sollten wir nicht einfach die Hände in den Schoß legen.Es ist wahr, dass Deutschland es allein nicht schaffen wird.Aber Europa als politischer Motor, mit Russland an seiner Seite, wäre dazu durchaus in der Lage.Doch dazu muss erst ein umfassendes Netz geschaffen werden und die innereuropäischen Streitigkeiten müssen geregelt und beigelegt werden.

Dafür ist es nach meiner Meinung längst zu spät. Man hätte damit vermutlich Anfang der 90er Anfangen müssen, aber selbst Heute sehe ich nicht mal Ansätze dazu.
Zum Beispiel hätte es sicher etwas gebracht, sämtliche Agra Subventionen und Zölle auf Ausländische Agra Produkte der dritten Welt aufzuheben. Dies hätte sicher positive Effekte auf die EU Industrie als Maschinenlieferant gehabt.



Ich befürchte, dass sie lieber alles in den Abrgrund reißen würden als einfach friedlich dahinzuscheiden.

Ich wüßte keinen Weg wie das zu verhindern wäre selbst wen die USA es wollten. Den wen die USA als Importeur von EU Produkten wegbricht, wohin soll man es dann verkaufen? Die USA ist, nicht nur, nach meiner Meinung der Dreh und Angelpunkt der Weltwirtschaft. Sondern das wissen sämtliche Staaten dieser Welt, weshalb sie ja auch enorme Kredite an die USA vergeben. Wen nur China, Japan und Russland ihre USA Anleihen verkaufen würden wäre die USA sofort Pleite. Aber alle anderen, kurz danach auch.
Für mich läuft alles eher Früher als Später auf einen großen Crash hinaus. Nur ist nirgends eine Lösung zusehen.

wizno
13.04.2006, 16:38
genau diese europäische stärke kiegt im strategischen interesse der usa. es gilt, die innereuropäischen prozesse zu stabilisieren. das bedeutet aber auch, dass die deutschen nettozahlungen an die eu überdacht werden. es gibt dutzende von ansätzen, welche ein starkes europa fördert. das ist kein gegensatz zu den usa.

Welches sind diese Ansätze? Nur mal Stichpunktartig bitte, ist mir echt neu.

kritiker_34
13.04.2006, 16:50
Welches sind diese Ansätze? Nur mal Stichpunktartig bitte, ist mir echt neu.

gemeinsame verteidigungs politik (WEU)

* schau dir doch mal die situation im ehemaligen jugoslawien an. ohne die usa hätten wir dort wohl immer noch mord und totschlag.

* wie sieht denn die geinsame verteidigungslinie aus, wenn es hart auf hart geht? siehe irak, afganistan, neuerdings iran

* stabile finanzstruktur innerhalb der eu. glaubst du dass die usa einen europäischen markt wollen, welcher nicht mehr kalkulierbar wäre?

* gemeinsame technologische projekte inkl. raumfahrt fördern

allgemein formuliert. ohne die usa gäbe es weder die nato, noch die eu in ihrer jetzigen form. das es etliches gibt, was zu verbessern wäre, ist bekannt. dies sollte jedoch innerhalb der partnerschaft zu den usa geschehen und nicht - wie das hier von etlichen gefordert wird - gegen die usa.

Crystal
13.04.2006, 18:48
Warum immer diese provinzlerische Haltung??

Wieso haben WIR Europäer denn kein Recht, Bürger einer Supermacht zu sein!

Und wieso seid ihr es noch nicht???
Ihr hattet seit 1960 die Zeit dazu es zu werden!

Crystal
13.04.2006, 18:50
Ich will die EU als eine Art Neuauflage der Sowjetunion. Diesmal noch größer und mächtiger als zuvor!! :cool: :cool: :cool:

Das wäre vermutlich das Ende der Menschheit.
Wir bräuchten keine Atomwaffen und Kriege mehr.
Die Menschheit würde schon von ganz alleine an der Flut von Paragraphen, Gesetzen und Verordnungen ersticken!

Waldgänger
13.04.2006, 18:53
genau diese europäische stärke kiegt im strategischen interesse der usa. es gilt, die innereuropäischen prozesse zu stabilisieren. das bedeutet aber auch, dass die deutschen nettozahlungen an die eu überdacht werden. es gibt dutzende von ansätzen, welche ein starkes europa fördert. das ist kein gegensatz zu den usa.

Vielleicht mag ein EU-Europa in ihren strategischen Interesse dienen, aber das ist nicht das Europa der Völker, nicht das Europa das ich wünsche.

Achsel-des-Bloeden
13.04.2006, 18:54
... Europas Wiedergeburt kann nur mit einem strikten Antiamerikanismus einher gehen, ...
Eine sehr dümmliche, aber bei 'Intellektuellen' gerne re- zitierte These.

Thauris
13.04.2006, 18:57
"Imperialistische Politik der USA" - das sind die Parolen der Rechtsaußen, Linksaußen, Linksgemäßigt und vorallem der Islamgetreuen. Der Eingriff in das serbische Gemetzel war eine Konsequenz auf die Unfähigkeit der UN bzw. EU, die neun Jahre lang zugschaut hatte.

Die USA ist der stärkste Partner den sich die Deutschland wünschen kann. Ich bin erleichtert, dass diese Fake-Achse der Scheindemokraten Putin-Schröder-Chirac beerdigt wurde.

Du sprichst mir aus der Seele, kurz danach hatte sich dieses Trio infernale sowieso wieder in alle Winde zerstreut, nachdem das Volk auf den richtigen Kurs gebracht war !

:rolleyes:

kritiker_34
13.04.2006, 18:59
Vielleicht mag ein EU-Europa in ihren strategischen Interesse dienen, aber das ist nicht das Europa der Völker, nicht das Europa das ich wünsche.

es gibt genügend stimmen aus den usa, welche ein starkes europa unterstützen. dies ist einmal aus dem umstand zu verstehen, dass amerika von den europäern kolonisiert wurde und es deshalb eine teils sehr starke verbindung zu europa gibt.

der zweite grund liegt in den grössen ordnungen. auch die führenden köpfe der usa wissen, dass sie ganz alleine gegen die wirtschaftlichen oder politischen interessen aus asien, afrika und südamerika nicht an können auf dauer.

deshalb liegt die TRANSATLANTISCHE PARTNERSCHAFT sowohl im interesse der usa wie auch europas.

dass russland hiervon nicht ausgeklammert ist, siehst du daran, dass russland mitglied der G8 ist.

also aus meinem verständnis heraus, geht es primär in deutschland darum, den vorhandenen politischen und wirtschaftlichen spielraum besser auszunutzen.

Thauris
13.04.2006, 19:08
Und wieso seid ihr es noch nicht???
Ihr hattet seit 1960 die Zeit dazu es zu werden!

Eine sehr gute und äußerst zutreffende Anmerkung, zudem man alles dazu in den Schoß gelegt bekam. Genutzt hat man es genausowenig wie die Chance der Wiedervereinigung Deutschlands !!

Und diejenigen, die jetzt hier den Rand so weit aufreißen, würden genausowenig tun, wenn sie die Gelegenheit dazu bekämen ! Mit dem Mundwerk ist der Deutsche immer weit vorne dran, nur wenn's um die Wurscht geht, kneift er den Schwanz ein !

wizno
13.04.2006, 21:53
gemeinsame verteidigungs politik (WEU)

* schau dir doch mal die situation im ehemaligen jugoslawien an. ohne die usa hätten wir dort wohl immer noch mord und totschlag.

* wie sieht denn die geinsame verteidigungslinie aus, wenn es hart auf hart geht? siehe irak, afganistan, neuerdings iran

Gemeinsame Kriege wären also ein Fortschritt. Darf ich das etwas anders sehen und mit mir auch sicher viele andere?


* stabile finanzstruktur innerhalb der eu. glaubst du dass die usa einen europäischen markt wollen, welcher nicht mehr kalkulierbar wäre?

Wo ist den hier der Zusammenhang?


* gemeinsame technologische projekte inkl. raumfahrt fördern

Na die Zeiten sind aber auch schon länger vorbei, es wurden in den letzten Jahren etliche Projekte gestopt und zwar von den USA. Selbst die ISS wird in den nächsten Jahren immer weniger unterstützt. Ich denke mal grade was Raumfahrt betrifft gibt es einen besseren Partner und der wohnt im Osten. hier lesen (http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/index,page=2314298.html)


allgemein formuliert. ohne die usa gäbe es weder die nato, noch die eu in ihrer jetzigen form. das es etliches gibt, was zu verbessern wäre, ist bekannt. dies sollte jedoch innerhalb der partnerschaft zu den usa geschehen und nicht - wie das hier von etlichen gefordert wird - gegen die usa.

Nun sind diese Dinge die zu verbessern wären aber zu Grundsatzfragen geworden, bei dennen man sich für einen Weg entscheiden muß. Ganz besonnders wen alle Antworten nur von einem Partner kommen und alle anderen diese übernehmen sollen. Dann kann man auch nicht mehr von Partnerschaft reden.

Stechlin
14.04.2006, 01:16
die meisten weissen amerikaner sind pro-europa weil sie ja europäische vorfahren haben. allerdings wird sich das wandeln, wenn auch in den usa die weissen weniger werden.



Die meisten US-Amerikaner wissen nicht mal, wo Europa liegt. Oh, jetzt habe ich gar nicht die Unterscheidung zwischen weißen und schwarzen Amis gemacht. Da hat wohl jemand Angst vorm Schwarzen Mann? :vogel:

Inspektor Wanninger
14.04.2006, 01:25
Die meisten US-Amerikaner wissen nicht mal, wo Europa liegt. Oh, jetzt habe ich gar nicht die Unterscheidung zwischen weißen und schwarzen Amis gemacht. Da hat wohl jemand Angst vorm Schwarzen Mann? :vogel:

Ich weiß nicht. Russen vielleicht?

Igel
14.04.2006, 01:30
Die meisten US-Amerikaner wissen nicht mal, wo Europa liegt. Oh, jetzt habe ich gar nicht die Unterscheidung zwischen weißen und schwarzen Amis gemacht. Da hat wohl jemand Angst vorm Schwarzen Mann? :vogel:

genau diese behauptung macht dich zu das was du bist.

total doof :))

du verwechselst mit "kein interesse haben" mit "nicht wissen".
man liest hier sehr wenig ueber deutschland wen man das ganze mit den spiegelgeschichten vergleicht.

dem durschnittsami ist es total egal wer wo in deutschland ermordet wird oder wer an ein denkmal pisst und wo. stimmt, da haben die deutschen uns sehr viel vorraus. ob man das jetzt aber bildung nennen kann das moechte ich sehr bezweifeln. :)) :)) :))

Inspektor Wanninger
14.04.2006, 01:35
Leute, ehe man derart mit der Abrissbirne an die deutsch/amerikanischen Beziehungen geht, sollte man erstmal eine erstrebenswerte Alternative haben.
Oder anders gefragt: Sind wir deutschen besser als die Amerikaner? Ich wüsste wirklich gerne, inwiefern. Also klärt mich bitte auf!

Igel
14.04.2006, 01:38
Leute, ehe man derart mit der Abrissbirne an die deutsch/amerikanischen Beziehungen geht, sollte man erstmal eine erstrebenswerte Alternative haben.
Oder anders gefragt: Sind wir deutschen besser als die Amerikaner? Ich wüsste wirklich gerne, inwiefern. Also klärt mich bitte auf!

dazu muesste man wohl eher leute auf den kopf hauen die menschen als typisch amerikanisch abstempeln. genau erklaert hat er es nie aber ehrlich gesagt ist es wohl kaum wichtig weil nur weil jemand am lautesten schreit er sicher nicht in der mehrheit ist. er ist nur unangenehm laut. :)) :)) :))

ein unangenehmer typ finde ich aber wie gesagt glaube ich mit meinen deutschbeziehungen (bayrische) doch das er im ende nur eine minderheit ist die laut schreit um sich bemerkbar zu machen. :)) :)) :))

ich kringel mich. :D

Stechlin
14.04.2006, 01:50
dazu muesste man wohl eher leute auf den kopf hauen die menschen als typisch amerikanisch abstempeln. genau erklaert hat er es nie aber ehrlich gesagt ist es wohl kaum wichtig weil nur weil jemand am lautesten schreit er sicher nicht in der mehrheit ist. er ist nur unangenehm laut. :)) :)) :))

ein unangenehmer typ finde ich aber wie gesagt glaube ich mit meinen deutschbeziehungen (bayrische) doch das er im ende nur eine minderheit ist die laut schreit um sich bemerkbar zu machen. :)) :)) :))

ich kringel mich. :D

Wach auf, kleines Igelchen: die Mehrheit der Bewohner dieses Planeten kann Euch Yankees nicht leiden. Ihr führt Krieg in Ländern, von deren Existens ihr bis zum Beginn dieser jeweiligen Kriege nicht mal im entferntesten wußtet. Ihr habt einen Typen zum Präsidenten gewählt, der nicht lesen kann und sich die Welt nur von seinen Beratern erklären läßt.

God save the Dow Jones!

Rocky
14.04.2006, 01:56
Wach auf, kleines Igelchen: die Mehrheit der Bewohner dieses Planeten kann Euch Yankees nicht leiden. Ihr führt Krieg in Ländern, von deren Existens ihr bis zum Beginn dieser jeweiligen Kriege nicht mal im entferntesten wußtet. Ihr habt einen Typen zum Präsidenten gewählt, der nicht lesen kann und sich die Welt nur von seinen Beratern erklären läßt.

God save the Dow Jones!

Wach auf, Justas. Du redest einen Scheissdreck. Wenn es geen Cards Karten regnen wuerde in Deutschland und anderen Plaetzen, waere die USA bald eine Milliarde Buerger gross.

Justas, ich weiss, das macht Dich fuchsteufelswild. Aber schluck's einfach. Es ist so.

Und der Praesident hat sicher mehr Grips als Du.

Rocly

Stechlin
14.04.2006, 02:03
Wach auf, Justas. Du redest einen Scheissdreck. Wenn es geen Cards Karten regnen wuerde in Deutschland und anderen Plaetzen, waere die USA bald eine Milliarde Buerger gross.

Justas, ich weiss, das macht Dich fuchsteufelswild. Aber schluck's einfach. Es ist so.

Und der Praesident hat sicher mehr Grips als Du.

Rocly

Bist Du gaga? Ich bin NITUP, nicht Justas. Nicht, daß das eine Beleidigung wäre, aber halte uns bitte auseinander. :vogel:

Stechlin
14.04.2006, 02:05
Und der Praesident hat sicher mehr Grips als Du.

Rocly

Das halte ich für ein Gerücht; ich kann lesen und weiß, wo Afghanistan liegt.

Igel
14.04.2006, 02:05
Wach auf, kleines Igelchen: die Mehrheit der Bewohner dieses Planeten kann Euch Yankees nicht leiden. Ihr führt Krieg in Ländern, von deren Existens ihr bis zum Beginn dieser jeweiligen Kriege nicht mal im entferntesten wußtet. Ihr habt einen Typen zum Präsidenten gewählt, der nicht lesen kann und sich die Welt nur von seinen Beratern erklären läßt.

God save the Dow Jones!

ich glaube du leidest unter verfolgunswahn oder bist irgendwan mal gehirngewaschen worden. z.b. in der ehemaligen DDR? :))

Heinrich_Kraemer
14.04.2006, 02:06
Grüß Gott,

es geht zunächst darum, daß Deutschland jetzt endlich Herr im eigenen Haus wird und die US Besatzung endlich verschwindet. Dies geht nur mittels der EU, mit einer gemeinsamen Verteidigungspolitik, die die französischen Atomwaffen einschließt, die diplomatisch auch für Deutschland durchzusetzen sind. UK als US trojanischem Pferd in der EU ist deshlab besondere Vorsicht zu gebieten.

Zu den Rußlandsympathisanten: Dem Russen muß klar sein, daß Europa nicht zu besetzen sein wird.

D.h. für uns Europäer aber auch, die aggressive Natoosterweiterung der USA nicht mehr zu unterstützten, die eine ständige Provokation Rußlands darstellt.

Die diplomatischen Beziehungen zu Rußland, sind auszubauen. Die zu US Amerika ab.

Wahrscheinlich wird es so laufen, daß sich die US amerikanische Aggression gegen Rußland und den Orient überdehnt, weil die besetzten Völker schnell die Funktionsweise der US amerikanischen Außenpolitik zu spüren bekommen und dann kippen.

Der Schlüssel zum Erfolg der US amerikanischen Außenpolitik auf unserem Kontinent hängt von Europa und insbesondere Deutschland ab, weil wir den US Imperialisten unseren Boden für deren Ostaggression zur Verfügung stellen.

Amis verzieht Euch endlich!

Viele Grüße

p.s. Amis, spielt besser nicht Schach mit Leuten, deren Volkssport das ist.

Igel
14.04.2006, 02:06
Wach auf, Justas. Du redest einen Scheissdreck. Wenn es geen Cards Karten regnen wuerde in Deutschland und anderen Plaetzen, waere die USA bald eine Milliarde Buerger gross.

Justas, ich weiss, das macht Dich fuchsteufelswild. Aber schluck's einfach. Es ist so.

Und der Praesident hat sicher mehr Grips als Du.

Rocly

ich glaub du bist naeher dran als nitup zugeben wird mit dem justas. ;)

Stechlin
14.04.2006, 02:06
z.b. in der ehemaligen DDR? :))


"Ehemalige DDR"? Ja, gibts die denn noch?

Igel
14.04.2006, 02:08
Grüß Gott,

es geht zunächst darum, daß Deutschland jetzt endlich Herr im eigenen Haus wird und die US Besatzung endlich verschwindet. Dies geht nur mittels der EU, mit einer gemeinsamen Verteidigungspolitik, die die französischen Atomwaffen einschließt, die diplomatisch auch für Deutschland durchzusetzen sind. UK als US trojanischem Pferd in der EU ist deshlab besondere Vorsicht zu gebieten.

Zu den Rußlandsympathisanten: Dem Russen muß klar sein, daß Europa nicht zu besetzen sein wird.

D.h. für uns Europäer aber auch, die aggressive Natoosterweiterung der USA nicht mehr zu unterstützten, die eine ständige Provokation Rußlands darstellt.

Die diplomatischen Beziehungen zu Rußland, sind auszubauen. Die zu US Amerika ab.

Wahrscheinlich wird es so laufen, daß sich die US amerikanische Aggression gegen Rußland und den Orient überdehnt, weil die besetzten Völker schnell die Funktionsweise der US amerikanischen Außenpolitik zu spüren bekommen und dann kippen.

Der Schlüssel zum Erfolg der US amerikanischen Außenpolitik auf unserem Kontinent hängt von Europa und insbesondere Deutschland ab, weil wir den US Imperialisten unseren Boden für deren Ostaggression zur Verfügung stellen.

Amis verzieht Euch endlich!

Viele Grüße


bist du deutschland oder "ein" deutscher.

also bist du schon mal auf jeden fall ein kraut weil ich ami bin und dich besetze.

scherzkeks

*ggg* :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Stechlin
14.04.2006, 02:08
ich glaub du bist naeher dran als nitup zugeben wird mit dem justas. ;)

Hää? Kannst Du Dein Kauderwelsch mal in ein allgemeinverständliches DEUTSCH übersetzen?

Igel
14.04.2006, 02:09
"Ehemalige DDR"? Ja, gibts die denn noch?

noe, aber die kartoffeln kommen oft noch da her :))

Igel
14.04.2006, 02:11
Hää? Kannst Du Dein Kauderwelsch mal in ein allgemeinverstädliches DEUTSCH übersetzen?

wieso sollte ich, dich kan man auch selten verstehen und ausserdem erklaerst du niemals was du eigentlich meinst. :flop:

du bist total ueberheblich und ein kleiner traumtaenzer. :))

natuerlich mit doppeltem seil aber das netz koennte man dir wegziehen. :2faces:

Stechlin
14.04.2006, 02:12
noe, :))

Soll wohl nein heißen. Dann schreib nicht "ehemalige" DDR. Es gibt ja auch kein "ehemaliges" Römisches Reich, wenn Du weißt, was das ist. Das ist nicht die Gegend um Rom! Bei Euch Yankees weiß man ja nie.

Heinrich_Kraemer
14.04.2006, 02:13
bist du deutschland oder "ein" deutscher.

also bist du schon mal auf jeden fall ein kraut weil ich ami bin und dich besetze.

scherzkeks

*ggg* :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Solange Sie sich nicht als US Soldat auf deutschem Gebiet befinden, bezeichne ich Sie auch nicht als Besatzer. Sie gehören aber wohl als US Amerikaner der Kriegstreibernation an, die immer noch unsere Heimat besetzt.

Igel
14.04.2006, 02:13
@nitup

ich hab hier schon vor langer zeit gelesen das die usa in 3 monaten untergehen wird. :))

ok, mitte july , mal schauen ob du der usa zuvorgekommen bist. :2faces: :)) :)) :)) :))

humor, humor, humor................ das ist wen man trotzdem lacht :))

Stechlin
14.04.2006, 02:14
natuerlich mit doppeltem seil :2faces:

Das heißt "mit doppeltem Boden", Du kleines amerikanisches Dummerchen! :cool:

Igel
14.04.2006, 02:20
Das heißt "mit doppeltem Boden", Du kleines amerikanisches Dummerchen! :cool:

nun, ich gebe dir nur noch ein seil before du auf den doppelten boden aufklatscht. vielleicht kanst du dichnoch vorher fangen du grosser europaeischer dummer.

Inspektor Wanninger
14.04.2006, 14:56
Wach auf, kleines Igelchen: die Mehrheit der Bewohner dieses Planeten kann Euch Yankees nicht leiden. Ihr führt Krieg in Ländern, von deren Existens ihr bis zum Beginn dieser jeweiligen Kriege nicht mal im entferntesten wußtet. Ihr habt einen Typen zum Präsidenten gewählt, der nicht lesen kann und sich die Welt nur von seinen Beratern erklären läßt.

God save the Dow Jones!

Vielleicht sind ja die Amerikaner gar nicht mehr so scharf drauf, viele Freunde zu haben. Eventuell wollen sie lieber möglichst gute Freunde haben.
Wenn es darauf ankommt, kann man auf den Rest ja sowieso verzichten.

Stechlin
14.04.2006, 14:57
Vielleicht sind ja die Amerikaner gar nicht mehr so scharf drauf, viele Freunde zu haben. Eventuell wollen sie lieber möglichst gute Freunde haben.
Wenn es darauf ankommt, kann man auf den Rest ja sowieso verzichten.

:lach: Ja, ihr habt Freunde auf den Marshallinseln! :lach:

Ups, na Igelchen, schon mal was von den Marshallinseln gehört? Es gibt da so Bücher, die nennen sich Atlanten! :lach:

Inspektor Wanninger
14.04.2006, 15:15
:lach: Ja, ihr habt Freunde auf den Marshallinseln! :lach:

Ups, na Igelchen, schon mal was von den Marshallinseln gehört? Es gibt da so Bücher, die nennen sich Atlanten! :lach:

Genau. So wie die Russen auf der Halbinsel Kola und in Semipalatinsk Freunde haben.

dimu
14.04.2006, 15:32
bist du deutschland oder "ein" deutscher.

also bist du schon mal auf jeden fall ein kraut weil ich ami bin und dich besetze.

scherzkeks

*ggg* :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
#Igelchen,

du diskutierst hier mit "du bist deutschland",
nicht mit "deutschen".

lass sie doch in ihrer arroganten dummheit sterben.
.

Stechlin
14.04.2006, 15:37
Genau. So wie die Russen auf der Halbinsel Kola und in Semipalatinsk Freunde haben.

Na das wäre ja auch schlimm, wenn die Russen sich nicht selbst leiden könnten.

Die Russen haben überall auf der Welt Freunde!

dimu
14.04.2006, 15:49
Na das wäre ja auch schlimm, wenn die Russen sich nicht selbst leiden könnten.

Die Russen haben überall auf der Welt Freunde!
welchen feldstecher benutzt du dazu, dass du freunde ausmachen kannst?
muss ja echt eine sonderanfertigung aus moskau sein.
oder ist das eine selbstanfertigung.
.

Stechlin
14.04.2006, 15:51
welchen feldstecher benutzt du dazu, dass du freunde ausmachen kannst?
muss ja echt eine sonderanfertigung aus moskau sein.
oder ist das eine selbstanfertigung.
.

Wer bist Du denn? Will keiner mit Dir spielen, oder warum pöbelst Du hier rum?

Jodlerkönig
14.04.2006, 15:55
welchen feldstecher benutzt du dazu, dass du freunde ausmachen kannst?
muss ja echt eine sonderanfertigung aus moskau sein.
oder ist das eine selbstanfertigung.
.
lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: da hast recht!

dimu
14.04.2006, 16:00
Wer bist Du denn? Will keiner mit Dir spielen, oder warum pöbelst Du hier rum?
aahhh, wusste nicht, dass du hier der hausherr bist, entschuldige.
habe vergessen mich vorzustellen: meine name ist dimu.

spielen? von diesem alter bin ich schon 40 jahre entfernt.
pöpeln? wenn du damit das meinst, was du hier in deiner arroganten selbstüberschätzung ablässt, dann ja.
.

Stechlin
14.04.2006, 16:20
aahhh, wusste nicht, dass du hier der hausherr bist, entschuldige.
habe vergessen mich vorzustellen: meine name ist dimu.

spielen? von diesem alter bin ich schon 40 jahre entfernt.
pöpeln? wenn du damit das meinst, was du hier in deiner arroganten selbstüberschätzung ablässt, dann ja.
.


Wenn Du der Meinung bist, mich hier als erstes anzupöbeln, mußt Du Dich nicht wundern, wenn das Echo entsprechend ist.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.