PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal ne ganz kurze dringende Frage!!



Mondgoettin
12.04.2006, 13:03
Wie ihr wisst finden doch heutzutage noch Steinigungen im Iran statt??
Weiss jemand von euch ungefaehr,wieviele Steinigungen im Iran in etwa die letzten zwei,drei,vier jahre durchgefuehrt wurden?

Ich brauche ein paar aktuellere links,denn in einem anderen Forum,das ich hier nicht verraten will,glaubt man nicht,dass heutzutage noch Steinigungen im Iran stattfinden.

ich hab vor nicht allzulanger Zeit hier irgendwo einen interressanten Link dazu gelesen!

Ich bin fuer jede Hilfe dankbar,denn ich bin mir sicher,dass dort noch gesteinigt wird,hab auch mal vor nicht allzulanger Zeit was darueber im Focus oder Spiegel gelesen.

Gruss Mondhexe!

Schwarzer Rabe
12.04.2006, 13:05
http://archiv.hamburger-illustrierte.de/arc2003/international/kriegfriedenmenschenrecht/200311232211.html

http://www.welt.de/data/2004/12/22/378114.html

dtm05
12.04.2006, 13:05
Hast Du Dich nicht hier http://www.politikforen.de/showthread.php?t=22876 verabschiedet? Gerade wollte ich Tschö sagen...aber nun...Herzlich willkommen!

Mondgoettin
12.04.2006, 13:08
Hast Du Dich nicht hier http://www.politikforen.de/showthread.php?t=22876 verabschiedet? Gerade wollte ich Tschö sagen...aber nun...Herzlich willkommen!
naja ab und zu guck ich mal rein,aber nicht mehr so oft,weil ja jetzt der Fruehling winkt! ;)

Mondgoettin
12.04.2006, 13:09
http://archiv.hamburger-illustrierte.de/arc2003/international/kriegfriedenmenschenrecht/200311232211.html

http://www.welt.de/data/2004/12/22/378114.htmlvielen herzlichen dank!!! :cool:

dtm05
12.04.2006, 13:14
naja ab und zu guck ich mal rein,aber nicht mehr so oft,weil ja jetzt der Fruehling winkt! ;)
Der winkt aber nur. Richtig schön wirds erst, wenn er wirklich auftaucht. :2faces:

Baxter
12.04.2006, 13:27
Wie ihr wisst finden doch heutzutage noch Steinigungen im Iran statt??
Weiss jemand von euch ungefaehr,wieviele Steinigungen im Iran in etwa die letzten zwei,drei,vier jahre durchgefuehrt wurden?

Ich brauche ein paar aktuellere links,denn in einem anderen Forum,das ich hier nicht verraten will,glaubt man nicht,dass heutzutage noch Steinigungen im Iran stattfinden.

ich hab vor nicht allzulanger Zeit hier irgendwo einen interressanten Link dazu gelesen!

Ich bin fuer jede Hilfe dankbar,denn ich bin mir sicher,dass dort noch gesteinigt wird,hab auch mal vor nicht allzulanger Zeit was darueber im Focus oder Spiegel gelesen.

Gruss Mondhexe!


Ich hab heute auch wieder einen Stein aus dem Wald mitgenommen, dabei dachte ich an die Worte; und derjenige unter euch welcher ohne Schuld ist werfe den ersten Stein.

Der Stein liegt jetzt bei mit im Garten wie all die anderen Steine die ich bisher gesammelt habe.

Steinzeit im Iran....nix neues.

Ich hoffe du hast inzwischen alle infos zum Thema die du brauchst ansonsten versuch doch unsere Interne Foren Suchmaschine.
mfg
Baxter

Mondgoettin
12.04.2006, 13:52
Ich hab heute auch wieder einen Stein aus dem Wald mitgenommen, dabei dachte ich an die Worte; und derjenige unter euch welcher ohne Schuld ist werfe den ersten Stein.

Der Stein liegt jetzt bei mit im Garten wie all die anderen Steine die ich bisher gesammelt habe.

Steinzeit im Iran....nix neues.

Ich hoffe du hast inzwischen alle infos zum Thema die du brauchst ansonsten versuch doch unsere Interne Foren Suchmaschine.
mfg
Baxterdas werd ich mal machen,baxter,danke ;)

in diesem anderen, gewissen Forum, sagen sie es waeren nur zwei steinigungen aus den Jahren 2003 und 2004 dokumentiert.

Es sind aber bestimmt mehr.Auf jeden Fall sind die Steinigungen aus den Jahren 2003 und 2004 schon schlimm genug,dass es sowas in unserer Zeit ueberhaupt noch gibt ist doch traurig genug. ;(

ich fass es nicht,dass es da leute gibt,die das so runterspielen..... 8o
schlimm,oder?

Mondgoettin
12.04.2006, 14:06
ich hab nochmal unter google nachgesehen da wird das barbarische ritual noch genauer beschrieben:die steine duerfen nicht so gross sein,dass das arme opfer nach den ersten ein zwei steinwuerfen stirbt aber auch gross genug,dass man sie noch als steine bezeichnen kann.

amnesty international ist furchtbar entsetzt

Baxter
12.04.2006, 14:39
das werd ich mal machen,baxter,danke ;)

in diesem anderen, gewissen Forum, sagen sie es waeren nur zwei steinigungen aus den Jahren 2003 und 2004 dokumentiert.

Es sind aber bestimmt mehr.Auf jeden Fall sind die Steinigungen aus den Jahren 2003 und 2004 schon schlimm genug,dass es sowas in unserer Zeit ueberhaupt noch gibt ist doch traurig genug. ;(

ich fass es nicht,dass es da leute gibt,die das so runterspielen..... 8o
schlimm,oder?

Wer spielt das runter, Mondhexe?...wenn dann doch nur die Iraner selbst oder
auch andere Muslime Staaten welche nach diesem Gesetzt leben und da soll es ja noch einige andere geben. Saudi Arabien köpft gerne Öffentlich. jedenfalls bis vor gut zwei bis drei jahren war das noch ein teil der Volksfeste
dort.

Steinigungen, mögen die Steinewerfer alle als Schweine wiedergeboren werden. Um in der Wurst zu landen.!

Schreckliche , Barbaren, unmenschen Muslimischen glaubens.
Gott stehe uns bei.

mfg
Baxter

George Rico
12.04.2006, 14:51
Wie ihr wisst finden doch heutzutage noch Steinigungen im Iran statt??
Weiss jemand von euch ungefaehr,wieviele Steinigungen im Iran in etwa die letzten zwei,drei,vier jahre durchgefuehrt wurden?

Ich brauche ein paar aktuellere links,denn in einem anderen Forum,das ich hier nicht verraten will,glaubt man nicht,dass heutzutage noch Steinigungen im Iran stattfinden.

ich hab vor nicht allzulanger Zeit hier irgendwo einen interressanten Link dazu gelesen!

Ich bin fuer jede Hilfe dankbar,denn ich bin mir sicher,dass dort noch gesteinigt wird,hab auch mal vor nicht allzulanger Zeit was darueber im Focus oder Spiegel gelesen.

Gruss Mondhexe!

Poste mal den Link dort:


www.apostatesofislam.com

Und dann mal in der Medienbib. schauen. Grausam!

Anti-Zionist
12.04.2006, 14:55
Poste mal den Link dort: www.apostatesofislam.com

Und dann mal in der Medienbib. schauen. Grausam!
Das ist ja eine interessante Site - auch optisch gut gemacht (das Auge isst bekanntlich mit). Ich werde mich vielleicht daran orientieren.

George Rico
12.04.2006, 15:03
Das ist ja eine interessante Site - auch optisch gut gemacht (das Auge isst bekanntlich mit). Ich werde mich vielleicht daran orientieren.

Achsel des Blöden hat den Link auch schon öfter gepostet. Sehr interessante und für Gutmenschen lehrreiche Seite. Die Videos allerdings sind nichts für zarte Gemüter.

Mondgoettin
12.04.2006, 15:28
Wer spielt das runter, Mondhexe?...wenn dann doch nur die Iraner selbst oder
auch andere Muslime Staaten welche nach diesem Gesetzt leben und da soll es ja noch einige andere geben. Saudi Arabien köpft gerne Öffentlich. jedenfalls bis vor gut zwei bis drei jahren war das noch ein teil der Volksfeste
dort.

Steinigungen, mögen die Steinewerfer alle als Schweine wiedergeboren werden. Um in der Wurst zu landen.!

Schreckliche , Barbaren, unmenschen Muslimischen glaubens.
Gott stehe uns bei.

mfg
Baxteroh,da gibt es Foren,da sind leute,die wolleen sowas nicht sehen,glaubs mir.
Frauen die den Ramadan nicht genau einhalten,werden im iran oeffentlich ausgepeitscht.(vielleicht weil sie zwischendurch was naschen) 8o
iist eine ehefrau untreu,kann sie gesteinigt werden.
vor kurzem wurden doch zwei Homosexuelle im iran an einem kran oeffentlich aufgehaengt...
dazu gibt es noch grausamste foltermethoden,ganz ganz entsetzlich,dieses Mullah-Regime! 8o