PDA

Vollständige Version anzeigen : Seit ihr blöd?



Toras
08.01.2004, 02:46
Seit einiger Zeit verfolge ich nun ganz bewußt die Vorgänge in Eurer demokratischen Republik und muß sagen, es fällt mir schwer, Euch auch nur ein wenig zu verstehen. Nicht nur, weil ihr mich allein aufgrund der Tatsache, daß ich Jude bin, hassen könntet. Nein, vielmehr noch fehlt mir das Verständnis für die Deutschen, da ich Tag für Tag sehe, wie ihr Euch knechten und niedertrachten laßt. Dank der Gnade der späten Geburt habe ich die gegen das deutsche Volk erhobenen Vorwürfe nicht selbst miterlebt; kann sie daher nicht bestätigen noch widerlegen; doch wenn ich sehe, wie ihr Euch der Vergangenheit gegenüberstellt...
Ein nicht ganz aktuelles Beispiel: Die Auseinandersetzung zwischen dem rechtsradikalen( ! )ehemaligen Vorsitzenden des Zentralrats der Juden Paolo Pinkel und dem verstorbenen Möllemann. Der selbst in unserem Land gehaßte Zionist Friedman hetzte gegen Möllemann wie einst die Deutschen gegen die Juden. Doch was macht ihr Deutschen? Ihr zieht den Schwanz ein wie ein getretener Hund. Zions Sklave verteufelt die FDP, drohte Konsequenzen gegen selbige bei Nichtausschluß eines selbstbewußten Parteimitglieds an - und die Deutschen heulen wie die Wölfe...
Daher fordere ich als antizionistischer Jude von Euch Deutschen wie auch von allen anderen Völkern der Welt: Steht endlich zu Euch selbst, zu Eurer Geschichte; laßt uns friedlich zusammenleben ohne Terror und Gewalt; macht endlich Schluß mit der Verteufelung Eurer Ahnen und Eurer Geschichte.
Nur so können wir ein friedliches Miteinander schaffen.

Kumite
08.01.2004, 03:16
Servus Toras (Jüngling)?

Dein Wort in Jaaves Ohr.

Es ist schon so und es gibt und gab einige, auch orthodoxe Juden, welche sich vom Menschheitsverabscheuenden Zionismus distanzier(ten)iern.

Es wäre auch an der Zeit, da die Zionisten mit ihrer unnachamlichen Art und Frechheit so ungefähr die gesamte Restmenschheit gegen die Judenheit aufbringen und dies wäre für den Stamme Davids nun nicht die Beste Zukunftsausrichtung.

mit freiem Gruss aus HelveZION
Kumite

Thorbjörn
08.01.2004, 12:08
Fake

host2
08.01.2004, 12:18
Original von Toras
Seit einiger Zeit verfolge ich nun ganz bewußt die Vorgänge in Eurer demokratischen Republik und muß sagen, es fällt mir schwer, Euch auch nur ein wenig zu verstehen. Nicht nur, weil ihr mich allein aufgrund der Tatsache, daß ich Jude bin, hassen könntet. Nein, vielmehr noch fehlt mir das Verständnis für die Deutschen, da ich Tag für Tag sehe, wie ihr Euch knechten und niedertrachten laßt. Dank der Gnade der späten Geburt habe ich die gegen das deutsche Volk erhobenen Vorwürfe nicht selbst miterlebt; kann sie daher nicht bestätigen noch widerlegen; doch wenn ich sehe, wie ihr Euch der Vergangenheit gegenüberstellt...
Ein nicht ganz aktuelles Beispiel: Die Auseinandersetzung zwischen dem rechtsradikalen( ! )ehemaligen Vorsitzenden des Zentralrats der Juden Paolo Pinkel und dem verstorbenen Möllemann. Der selbst in unserem Land gehaßte Zionist Friedman hetzte gegen Möllemann wie einst die Deutschen gegen die Juden. Doch was macht ihr Deutschen? Ihr zieht den Schwanz ein wie ein getretener Hund. Zions Sklave verteufelt die FDP, drohte Konsequenzen gegen selbige bei Nichtausschluß eines selbstbewußten Parteimitglieds an - und die Deutschen heulen wie die Wölfe...
Daher fordere ich als antizionistischer Jude von Euch Deutschen wie auch von allen anderen Völkern der Welt: Steht endlich zu Euch selbst, zu Eurer Geschichte; laßt uns friedlich zusammenleben ohne Terror und Gewalt; macht endlich Schluß mit der Verteufelung Eurer Ahnen und Eurer Geschichte.
Nur so können wir ein friedliches Miteinander schaffen.

Was nur für ein fake.... tstststs.... aber so dumm sind wir nicht, das wir das rechte Gesinde nicht erkennen.

host

Wegweiser
08.01.2004, 14:15
Original von host2
Was nur für ein fake.... tstststs.... aber so dumm sind wir nicht, das wir das rechte Gesinde nicht erkennen.

Nicht "so dumm"? Dann vielleicht sogar noch dümmer. Ich kenne in der Tat einen Juden, der relativ ähnlich denkt. Einer ist vielleicht nicht viel; aber es gibt wohl durchaus einige Juden, die das Geheule und die Spielchen satt haben. Warum auch nicht?

Aber daran, daß wir es ihnen ganz offensichtlich nicht zutrauen, zeigt sich die deutsche Dummheit in vollstem Glanz.


Weltenbrand

Halteverbot
08.01.2004, 14:33
Aber daran, daß wir es ihnen ganz offensichtlich nicht zutrauen, zeigt sich die deutsche Dummheit in vollstem Glanz.

Besser kann mans nicht sagen...

Thorbjörn
08.01.2004, 14:37
Darum geht es doch gar nicht. Er spielt die Rolle des Juden einfach schlecht. Den Juden will ich sehen,der die Behandlung der Juden unter Hitler relativiert und Ansätze der Leugnung zeigt.

Das es Juden gibt,die die Show des ZdJ verurteilen kann man nur hoffen,leider haben sie keine Lobby.

Kumite
08.01.2004, 21:34
Eben

Auch der Herr Moyse Friedman von der Israelitischen Gemeinde Wiens denkt nach und weiss, dass, wenn die Zionisten weiterhin so unverfroren die ganze Welt brüskieren, dass für das Judentum äusserst miese Konsequenzen nach sich ziehen kann.

Soll heissen, nicht jeder Jud`is a Zionist, aber jerde Zionist is a Jud`.


mit freiem Gruss aus HelveZION
Kumite


NS: schwytzerdütsch gibts a an Haufen davon, welchen moanst, bist e Berner

Siran
08.01.2004, 21:39
Was für eine tiefgreifende Feststellung...

HIP
15.01.2004, 18:21
Um fragen zu können "Seid ihr blöd?" sollte man zunächst selbst darauf achten, dass man der deutschen Rechtschreibung zunächst einmal Herr wird, indem z.B. "seit" in diesem Fall doch besser mit "d" geschrieben werden sollte. Sodann ließe sich möglicherweise die Frage nach der "Blödheit" Anderer stellen, nachdem man sein eigenes Wissen ausreichend überprüft hat. Schönen Tag noch!

Kommissär
15.01.2004, 22:35
Original von Kumite
NS: schwytzerdütsch gibts a an Haufen davon, welchen moanst, bist e BernerHä?

Hog of War
15.01.2004, 23:20
Original von baerlach

Original von Kumite
NS: schwytzerdütsch gibts a an Haufen davon, welchen moanst, bist e BernerHä?

Er meinte, dass es eine Menge Sschwitzerdeutscher Dialekte geben würde und welchen du den konkret meinen würdest und wollte im Anschluß daran wissen, ob du ein Berner bist.

Kommissär
20.01.2004, 11:42
Natürlich bin ich ein Berner...
Wieso sollte er das von mir wissen wollen? Ich hab ja vorher gar nichts in diesen Thread geschrieben...

Arthuro
21.01.2004, 22:02
Tora schrieb:


Die Auseinandersetzung zwischen dem rechtsradikalen( ! )ehemaligen Vorsitzenden des Zentralrats der Juden Paolo Pinkel

Michel Friedman ein rechtsradikaler ???? Wie sehr muss man sich von der Realität verabschiedet haben , um so einen Satz zu reissen ????

gottogott

A!

Hog of War
22.01.2004, 02:02
Original von Arthuro
Tora schrieb:


Die Auseinandersetzung zwischen dem rechtsradikalen( ! )ehemaligen Vorsitzenden des Zentralrats der Juden Paolo Pinkel

Michel Friedman ein rechtsradikaler ???? Wie sehr muss man sich von der Realität verabschiedet haben , um so einen Satz zu reissen ????

gottogott

A!

Du meinst: wie weit ab vom letzten Schuß...

Der liegt hier definitiv eine Weile zurück und der Süchtige befindet sich gerade in der Hochphase des Entzuges mit Wahnvorstellungen. :D

Werter
22.01.2004, 02:19
Welcher Gesinnung hätten wir ihm zu geordnet, wenn er in Israel wohnen würde und von dort dem Zentralrat der Juden geleitet hätte?? Auf eure
Antworten bin ich wirklich gespannt! Gerade jetzt nach den aktuellen Ereignissen wird man diese Frage wohl noch stellen dürfen oder?

Gärtner
22.01.2004, 02:30
Original von Werter
Welcher Gesinnung hätten wir ihm zu geordnet, wenn er in Israel wohnen würde und von dort dem Zentralrat der Juden geleitet hätte??
Hätte, hätte... hat er aber nicht. Nicht von hier und nicht von Israel aus. Deine Frage ist also irrelevant.

l_osservatore_uno
22.01.2004, 08:42
Original von Arthuro
Tora schrieb:


Die Auseinandersetzung zwischen dem rechtsradikalen( ! )ehemaligen Vorsitzenden des Zentralrats der Juden Paolo Pinkel

Michel Friedman ein rechtsradikaler ???? Wie sehr muss man sich von der Realität verabschiedet haben , um so einen Satz zu reissen ????

gottogott

A!

Friedman ist rechtsradikal?

Sicher nicht, Arthuro, aber 'n Krimineller ist er schon! :D

Arthuro
22.01.2004, 14:58
@l_osservatore_uno


Friedman ist rechtsradikal?

Sicher nicht, Arthuro, aber 'n Krimineller ist er schon!

Nö isser nicht . Friedman hat lediglich Huren gefickt und Koks konsumiert . Beides ist nicht strafbar !!!

Also ....inwiefern ist Friedman ein krimineller ???




A!

Friedman hat Freunde !!

l_osservatore_uno
22.01.2004, 15:05
Original von Arthuro
@l_osservatore_uno


Friedman ist rechtsradikal?

Sicher nicht, Arthuro, aber 'n Krimineller ist er schon!

Nö isser nicht . Friedman hat lediglich Huren gefickt und Koks konsumiert . Beides ist nicht strafbar !!!
Also ....inwiefern ist Friedman ein krimineller ??? A!

Friedman hat Freunde !!


... wundert mich jetzt 'n bißchen!

Fakt ist:

Friedman ist in dieser Sache vorbestraft, hat mithin als VORBESTRAFTER zu gelten ... ist dementsprechend, leider, leider leider - 'n Krimineller! :D

Arthuro
22.01.2004, 15:11
l_osservatore_uno


Unter einem Kriminellen stelle ich mir aber was anderes vor , als nur Vorbestraft zu sein . Hätte er persönlich Koks verkauft ... und Huren geschlagen etc. wann wäre er ein richtiger Krimineller !! ABer er ist nur vorbestraft , kam nicht mal ins Gefängniss ... . IN diesem SInne müssten viele "prominente" "Kriminel"l sein . Allles nur eine Frage der Perspektive .

Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird .


A!

l_osservatore_uno
22.01.2004, 15:16
Original von Arthuro
l_osservatore_uno


Unter einem Kriminellen stelle ich mir aber was anderes vor , als nur Vorbestraft zu sein . Hätte er persönlich Koks verkauft ... und Huren geschlagen etc. wann wäre er ein richtiger Krimineller !! ABer er ist nur vorbestraft , kam nicht mal ins Gefängniss ... . IN diesem SInne müssten viele "prominente" "Kriminel"l sein . Allles nur eine Frage der Perspektive .

Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird .


A!

...so vorstellst, Arthuro, geht mir persönlich voll am Arsch vorbei!

Friedman ist vorbestraft ... weil er - erwiesenermaßen - ein Krimineller ist!

Enzo

Bakunin
22.01.2004, 15:18
mein gott, der kerl holt sich irgendwelche abgefuckten huren aus osteuropa. steckt da seinen kleinen friedman rein und nimmt dazu noch drogen....

ob kriminell oder nicht ist eigentlich egal. fakt ist, dass er ein arsch ist und den juden in deutschland großen schaden zugefügt hat.

durch diese und die möllemann aktion!

Arthuro
22.01.2004, 15:37
@l_osservatore_uno

Dann ist Friedman genauso kriminell wie all diejenigen , die einmal Drogen probiert ,oder mit Huren aus OStdeutschlad gefickt haben .. ok mit dieser Version kann ich lieben ....

Ich persönlich würde aber in Friedmans "krimineller" Vergangenheit unterscheiden wollen . Weil , Mörder und VErgewaltiger etc. auch als Kriminelle bezeichnet werden .

Friedman mit diesen Kriminellen zu vergelichen; ich denke , soweit würdest du nicht gehen wollen .
Aber da "Gleichmacherei" anscheinend dein DIng ist , kann ich das nicht garantieren .

A!

l_osservatore_uno
22.01.2004, 15:38
Original von Arthuro
@l_osservatore_uno

Dann ist Friedman genauso kriminell wie all diejenigen , die einmal Drogen probiert ,oder mit Huren aus OStdeutschlad gefickt haben ..

Ich persönlich würde in Friedman "krimineller" Vergangenheit eben unterscheiden wollen . Weil , Mörder und VErgewaltiger etc. auch als Kriminelle bezeichnet werden .

Friedman mit diesen Kriminellen zu vergelichen; ich denke , soweit würdest du nicht gehen wollen .
Aber da "Gleichmacherei" anscheinend dein DIng ist , kann ich das nicht garantieren .

A!

l_osservatore_uno
22.01.2004, 15:38
Original von Arthuro
@l_osservatore_uno

Dann ist Friedman genauso kriminell wie all diejenigen , die einmal Drogen probiert ,oder mit Huren aus OStdeutschlad gefickt haben ..

Ich persönlich würde in Friedman "krimineller" Vergangenheit eben unterscheiden wollen . Weil , Mörder und VErgewaltiger etc. auch als Kriminelle bezeichnet werden .

Friedman mit diesen Kriminellen zu vergelichen; ich denke , soweit würdest du nicht gehen wollen .
Aber da "Gleichmacherei" anscheinend dein DIng ist , kann ich das nicht garantieren .

A!

l_osservatore_uno
22.01.2004, 15:38
Original von Arthuro
@l_osservatore_uno

Dann ist Friedman genauso kriminell wie all diejenigen , die einmal Drogen probiert ,oder mit Huren aus OStdeutschlad gefickt haben ..

Ich persönlich würde in Friedman "krimineller" Vergangenheit eben unterscheiden wollen . Weil , Mörder und VErgewaltiger etc. auch als Kriminelle bezeichnet werden .

Friedman mit diesen Kriminellen zu vergelichen; ich denke , soweit würdest du nicht gehen wollen .
Aber da "Gleichmacherei" anscheinend dein DIng ist , kann ich das nicht garantieren .

A!

... unterscheid' halt ganz nach Belieben!

Für mich ist Friedman 'n vorbestrafter Krimineller - und jück!

Ich hab's ja auch nicht mit Loddels, weshalb soll ich Friedman also Absolution erteilen?

Benny
22.01.2004, 15:52
Original von baerlach
Natürlich bin ich ein Berner...
Wieso sollte er das von mir wissen wollen? Ich hab ja vorher gar nichts in diesen Thread geschrieben...

weil er dann gaaaanz langsaaaam schreibeen muss! ;) ;)

Arthuro
22.01.2004, 15:53
@l_osservatore_uno


Ich hab's ja auch nicht mit Loddels, weshalb soll ich Friedman also Absolution erteilen?

Sie können Friedman eben nur nicht leiden . Das wars dann auch !!
Dagegen habe ich nichts . Das dürfen sie !!

A!

l_osservatore_uno
22.01.2004, 16:18
Original von Arthuro
@l_osservatore_uno


Ich hab's ja auch nicht mit Loddels, weshalb soll ich Friedman also Absolution erteilen?

Sie können Friedman eben nur nicht leiden . Das wars dann auch !!
Dagegen habe ich nichts . Das dürfen sie !!

A!

Wissen Sie, Arthuro, ich setz' mich lieber mit 'nem Loddel an'n Tisch, der weiß, dass er ziemlich unterste Schublade ist, als mit 'nem 'Fernseh-Pfarrer' - die Juden nennen's vielleicht Fernseh-Rabbi - der sich möglicherweise als Schnallentreiber und Drogenkonsument outen muss!

Oder anders gesagt: Ich seh' sowas ziemlich eng - Jude hin, Nichtjude her!

Enzo

Arthuro
22.01.2004, 16:22
Friedman gleich Fernseh-Pfarrer gleich Fernseh Rabbi ???

Um mal klarzustellen . Friedman ist kein Pfarrer oder geistlicher . Friedman ist Anwalt , Fernsehmoderator und Journalist.
Soviel dazu

A!

l_osservatore_uno
22.01.2004, 16:34
Original von Arthuro
Friedman gleich Fernseh-Pfarrer gleich Fernseh Rabbi ???

Um mal klarzustellen . Friedman ist kein Pfarrer oder geistlicher . Friedman ist Anwalt , Fernsehmoderator und Journalist.
Soviel dazu

A!

Und Du glaubst wirklich, dass Du mir damit 'Neuigkeiten' mitteilst?

Junge, Junge ... der Intelligentesten, bist Du - beweisbar - keiner! :D

Enzo

kettnhnd
22.01.2004, 16:38
Original von l_osservatore_uno

Original von Arthuro
Friedman gleich Fernseh-Pfarrer gleich Fernseh Rabbi ???

Um mal klarzustellen . Friedman ist kein Pfarrer oder geistlicher . Friedman ist Anwalt , Fernsehmoderator und Journalist.
Soviel dazu

A!

Und Du glaubst wirklich, dass Du mir damit 'Neuigkeiten' mitteilst?

Junge, Junge ... der Intelligentesten, bist Du - beweisbar - keiner! :D

Enzo

LOL

muss dir recht geben osservatore. er ist keiner JENER brut !

Arthuro
22.01.2004, 17:08
@l_osservatore_uno

Sie sind mir ein lustiger Zeitgenosse !! Bitte unterschlagen sie ihre Texte nicht . Sie kamen mit der illustren Behauptung ( die wohl Ironie darstellen sollte ) das Friedman irgendsoein Fernseh-Rabbi ist .

In Anbetracht dessen , würde ich mich mit Intelligenzbekundungen


Junge, Junge ... der Intelligentesten, bist Du - beweisbar - keiner!

gleich welcher Art, zurückhalten .

@kettenhund


muss dir recht geben osservatore. er ist keiner JENER brut !

JA ich finde auch das Juden intelligente Menschen sind . Gut das wir da wenigstens einer Meinung sind !!!!

Das es jetzt aber gegen mich spricht , nur weil ich kein Jude bin , geht dann doch etwas zuweit :))))))))*hihi*


A!

l_osservatore_uno
22.01.2004, 17:12
Original von Arthuro[...]( die wohl Ironie darstellen sollte )[...]

So ist es!

Aber nicht jeder ist intelligent genug, es - nachdem er's bemerkt hat - zu durchschauen! :D

Enzo

Arthuro
22.01.2004, 17:16
ich finde , du solltest an deiner Ironie ( unter anderem ) feilen !!

A!

l_osservatore_uno
22.01.2004, 17:18
Original von Arthuro
ich finde , du solltest an deiner Ironie ( unter anderem ) feilen !!

A!

... ist keineswegs Ironie, das ist bestenfalls Sarkasmus, aber eigentlich ... ist's die Wahrheit! :D

Und jetzt ... feil' Dir selbst einen! :D

Enzo

Arthuro
22.01.2004, 17:21
*gg .

rührend . Du bist zwar nicht sehr intelligent . Dafür aber zäh !! Respekt !!

A!

Israel hat Freunde !!!

l_osservatore_uno
22.01.2004, 17:24
Original von Arthuro
*gg .

rührend . Du bist zwar nicht sehr intelligent . Dafür aber zäh !! Respekt !!

A!

Israel hat Freunde !!!

... wehrst Du Dich!

Jetzt erst ... macht's Spaß! :D

Enzo

Hog of War
22.01.2004, 18:03
@ Arthuro

Ich sehe ich muss Euch nicht mehr bekannt machen.

Beim Du seit ihr auch schon .... :D

l_osservatore_uno
22.01.2004, 18:07
Original von Hog of War
@ Arthuro

Ich sehe ich muss Euch nicht mehr bekannt machen.

Beim Du seit ihr auch schon .... :D

... noch keinen lange gesiezt, dem ich - real oder virtuell - die Fresse poliert hab'! :D

Das wär' ... echt neu!

Enzo

Hog of War
22.01.2004, 18:31
Original von l_osservatore_uno
Ich hab...
... noch keinen lange gesiezt, dem ich - real oder virtuell - die Fresse poliert hab'! :D

Das wär' ... echt neu!

Enzo

Dann solltest du wohl lieber wieder auf das Sie umteigen bei Arthuro ;)

l_osservatore_uno
22.01.2004, 18:33
Original von Hog of War

Original von l_osservatore_uno
Ich hab...
... noch keinen lange gesiezt, dem ich - real oder virtuell - die Fresse poliert hab'! :D

Das wär' ... echt neu!

Enzo

Dann solltest du wohl lieber wieder auf das Sie umteigen bei Arthuro ;)

Ich will den ja gar nicht hauen!

Gruß!

Enzo