PDA

Vollständige Version anzeigen : Steuern zahlen für die Ausländer



SAMURAI
12.04.2006, 09:44
Nun ist die Katze aus dem Sack: Mit einer weiteren Zwangsabgabe von acht Prozent soll die Krankenversicherung für Kinder auf die Schultern der Steuerzahler gebürdet werden. Da wir aber heute einen Ausländeranteil von über 50 % an den Kinderjahrgängen haben, werden die Deutschen ausgepreßt, um diejenigen großzuziehen, die sie unterdrücken werden.

Wie pervers kann eine »deutsche« Regierung eigentlich noch werden?!?

Menschen können oft ihre Parasiten nicht mehr loswerden !

Baxter
12.04.2006, 09:50
Nun ist die Katze aus dem Sack: Mit einer weiteren Zwangsabgabe von acht Prozent soll die Krankenversicherung für Kinder auf die Schultern der Steuerzahler gebürdet werden. Da wir aber heute einen Ausländeranteil von über 50 % an den Kinderjahrgängen haben, werden die Deutschen ausgepreßt, um diejenigen großzuziehen, die sie unterdrücken werden.

Wie pervers kann eine »deutsche« Regierung eigentlich noch werden?!?


Hast du mal einen Link dazu. oder eine Quellenangabe?

mfg
Baxter

IM Redro
12.04.2006, 09:51
Ach vergiss nicht das wir ja auch für die Angehörigen der Ausländer in ihren Heimatländer zahlen.

dtm05
12.04.2006, 09:52
Wie pervers kann eine »deutsche« Regierung eigentlich noch werden?!?
Ich fürchte wir alle werden uns schon bald über unsere diesbezüglich bescheidene Vorstellungskraft wundern müssem.

Baxter
12.04.2006, 13:32
Luxus-Cabrio mit 560 PS: Bentley stellt Continental GTC vor

ich finde nur diesen Link.....

Homér Camarada
12.04.2006, 13:36
Bitte verschone uns mit deiner dämlichen Polemik. Denn auch Polemiker werden die höheren Steuern zahlen dürfen.

Stellt sich jetzt nur noch die Frage wer der größere Polemiker von uns beiden ist :O

Homér Camarada
12.04.2006, 14:15
Das kannst du in der Plauderecke diskutieren. Hier geht es um die Ausbeutung des deutschen Volkes zwecks besserer Aufzuchtbedingungen für Ausländernachwuchs.
Was bitte sind für dich bessere Aufzuchtbedingungen?
Etwa die sozialen Ghettos? Oder doch eher das Einfamilienhaus von Familie Mustermann?

Homér Camarada
12.04.2006, 14:29
Kostenlose Krankenversorgung für Ausländerkinder.

Also doch gleiche "Aufzuchtbedingungen"!



Artikel 3
[Gleichheit vor dem Gesetz; Gleichberechtigung von Männern und Frauen; Diskriminierungsverbote]
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.


Oder haben deutsche Kinder etwa keine kostenlose Krankenversorgung?

ErhardWittek
12.04.2006, 14:30
Was bitte sind für dich bessere Aufzuchtbedingungen?
Etwa die sozialen Ghettos? Oder doch eher das Einfamilienhaus von Familie Mustermann?
Frag doch mal die Musels selber, ob sie wieder zurückwollen in ihre verasselte Heimat. Die finden ihre Lebensbedingungen bei uns offensichtlich unübertroffen, sonst würden sie ja nicht noch ihre ganze Blase nachholen.
Was die sozialen Ghettos betrifft, interessiert mich vorrangig, wieviele Deutsche dort ihr Dasein fristen müssen, weil die Musels das ganze Land ruinieren. Würden die Milliarden, die die uns kosten, unseren Leuten zugute kommen, sähe es in unserem Land noch verhältnismäßig gut aus, trotz unserer unfähigen bis böswilligen Politiker.
Am Verfall unseres Gesundheitssystems tragen die doch ihren ganz erheblichen Anteil. Eltern, Großeltern und wer noch alles ist kostenlos mitversichert. Und wir löhnen und löhnen.
Soll Familie Mustermann jetzt auch noch ihr hart erarbeitetes Einfamilienhaus an den Sozialfall Familie Mustafa übereignen?

zwoologe
12.04.2006, 14:31
was ist mit den ganzen ausländischen soldaten die im ausland krieg führen?

amis, australier, engländer, holländer usw.

schonmal darüber nachgedacht was uns diese scheiße kostet?!

erst den kriegstreibern recht geben, und wenn es dann knapp wird mit den geld, werden schon rassistische gründe gefunden werden, nech?

man hat ja sonst nichts zum rumjammern.

Homér Camarada
12.04.2006, 14:39
1. Schwachsinn! Es geht nicht nur der deutsche Michel arbeiten!

2. Das ist nicht pervers, sondern Artikel 3 des GG. Hälst das GG für pervers?

Don
12.04.2006, 18:52
2. Das ist nicht pervers, sondern Artikel 3 des GG. Hälst das GG für pervers?

Das war es ursprünglich nicht. Allerdings auch nicht sonderlich klug formuliert, vermutlich auch aufgrund zielgerichteten Drucks der den Entwurf überwachenden Alliierten.
Es ist, mit einiger Verspätung, genau zu dem geworden wozu es von den Siegermächten dereinst gedacht war. Ein schweres Joch.
Die einmalige Chance anlässlich der Wiedervereinigung, Deutschland eine echte und vom Volk legitimierte Verfassung zu geben, wurde leichtfertig (oder vorsätzlich?) vertan.
Allerdings kann man auch mit dem GG allerhand anstellen. Wenn man will. Frag mal die Juristen unter unseren Politikern.

Kenshin-Himura
12.04.2006, 21:27
Nun ist die Katze aus dem Sack: Mit einer weiteren Zwangsabgabe von acht Prozent soll die Krankenversicherung für Kinder auf die Schultern der Steuerzahler gebürdet werden. Da wir aber heute einen Ausländeranteil von über 50 % an den Kinderjahrgängen haben, werden die Deutschen ausgepreßt, um diejenigen großzuziehen, die sie unterdrücken werden.

Wie pervers kann eine »deutsche« Regierung eigentlich noch werden?!?

Es ist kein Wunder. Man versucht jetzt schnell nochmal, alles zusammenzuflicken, dabei ist längst eine globale wirtschaftliche Systemkrise vorhanden, die man nicht ausgleichen kann, indem man ein bisschen an den Symptomen herumdoktert. Wenn erstmal die globale Immobilienblase platzt oder der Ölpreis auf 80 oder gar 100 $ ansteigt, dann ist alles verloren.

meckerle
12.04.2006, 21:52
Kostenlose Krankenversorgung für Ausländerkinder.
............. Onkels und Tanten, Grosseltern und alle übrigen Anverwandten !
Die Familien sind sehr gross !

meckerle
12.04.2006, 21:56
Soll Familie Mustermann jetzt auch noch ihr hart erarbeitetes Einfamilienhaus an den Sozialfall Familie Mustafa übereignen?
Na also das ist das Mindeste was sie erwarten können. Wo bleibt deine Solidarität ? 8o

Geronimo
12.04.2006, 22:05
Na also das ist das Mindeste was sie erwarten können. Wo bleibt deine Solidarität ?

Genau. Und die Mustermanns können ja Freitags vor der Moschee betteln. Die Gläubigen sind freigiebig, weil der Islam es so gebietet. Also freuet euch!

Gruß
Gero

GmbH
12.04.2006, 22:18
Keinen Euro Kindergeld für Alleinverdiener, welche über einen Verdienst von € 2000,- netto pro Monat verfügen ...
Keinen Euro Kindergeld für Paare, welche über einen Verdienst von mehr als 3800,-€ netto pro Monat verfügen ...

Abtreibung verbieten ... (nur bei nachweisbar bevorstehender Lokoloko oder Behinderten-Geburt)

Und grundsätzlich keinen Euro Kindergeld u. kein Anrecht auf Hortplätze für Ausländerkinder ... desweiteren keinen Pfennig Mietbeihilfe !

Rosalinde
12.04.2006, 22:22
1. Schwachsinn! Es geht nicht nur der deutsche Michel arbeiten!

2. Das ist nicht pervers, sondern Artikel 3 des GG. Hälst das GG für pervers?

1. Schwachsinn! Die Ausländer belasten die Sozialsysteme!!

http://www.herwig-birg.de/downloads/dokumente/Gutachten-Muenchen.pdf

meckerle
12.04.2006, 22:24
Und grundsätzlich keinen Euro Kindergeld für Ausländerkinder ...
Bravo, damit wären den Gebärmaschinen Grenzen gesetzt !

Geronimo
12.04.2006, 22:24
Keinen Euro Kindergeld für Alleinverdiener, welche über € 2000,- netto pro Monat liegen ...
Keinen Euro Kindergeld für Paare, welche über einen Verdienst von mehr als 3800,-€ netto pro Monat verfügen ...

Und grundsätzlich keinen Euro Kindergeld für Ausländerkinder ...

Brutto oder Netto?

Ansonsten....akzeptabel.

Gruß
Gero

Geronimo
12.04.2006, 22:27
Oh, ich seh gerade - Netto! OK! Unterschreib ich!

Gruß
Gero

Ka0sGiRL
12.04.2006, 22:33
Höhere Kassenbeiträge um Migrantenkinder zu versorgen reicht aber manchen noch nicht:

Die Berliner Gesundheitssenatorin Heidi Knake-Werner verlangte 2004 noch weitaus mehr:


Das Thema Gesundheit und Migranten ist mir sehr wichtig. Ich möchte es gern zum Leitthema der Gesundheitsministerkonferenz machen. Denn das ist ein Problem, das alle Länder haben. Trotzdem findet hier wenig Erfahrungsaustausch statt. Da ist zum Beispiel das Problem der älter werdenden Migranten. Sie benötigen eine spezielle Versorgung, zum Beispiel in den Pflegeheimen. Da bei ihnen eine andere Besuchskultur herrscht, müsste in den Heimen Platz vorgesehen werden für Großfamilien, die ihren Angehörigen besuchen und dort gleich einen halben Tag oder länger bleiben wollen. Es geht auch darum, das Pflegepersonal für die speziellen kulturellen Anforderungen bei pflegebedürftigen Migranten zu schulen. Und auch die Gesundheitsversorgung der Migranten-Kinder ist ein spezielles Problem. So sind nach unseren Daten türkische Kinder überproportional oft fettleibig.


http://sozialisten.de/sozialisten/medienspiegel/view_html/zid17480/bs1/n11

Geronimo
12.04.2006, 22:40
Höhere Kassenbeiträge um Migrantenkinder zu versorgen reicht aber manchen noch nicht:


Zentrum für Türkei-Studien in Essen: Umfrage 2005 zur Situation türkischer Rentner in Altersheimen und Krankenhäusern.
1. Zuviele DEUTSCHE Pfleger in den Heimen.
2. Zuviele DEUTSCHE Ärzte in Krankenhäusern.
3. Zuwenige ISLAMISCHE Geistliche in allen genannten Einrichtungen
usw.
Im umgekehrten Fall würde die veröffentliche Meinung von Rassismus sprechen.

Gruß
Gero

meckerle
12.04.2006, 22:42
ZitatDas Thema Gesundheit und Migranten ist mir sehr wichtig. Ich möchte es gern zum Leitthema der Gesundheitsministerkonferenz machen. Denn das ist ein Problem, das alle Länder haben. Trotzdem findet hier wenig Erfahrungsaustausch statt. Da ist zum Beispiel das Problem der älter werdenden Migranten. Sie benötigen eine spezielle Versorgung, zum Beispiel in den Pflegeheimen. Da bei ihnen eine andere Besuchskultur herrscht, müsste in den Heimen Platz vorgesehen werden für Großfamilien, die ihren Angehörigen besuchen und dort gleich einen halben Tag oder länger bleiben wollen. Es geht auch darum, das Pflegepersonal für die speziellen kulturellen Anforderungen bei pflegebedürftigen Migranten zu schulen. Und auch die Gesundheitsversorgung der Migranten-Kinder ist ein spezielles Problem. So sind nach unseren Daten türkische Kinder überproportional oft fettleibig
[QUOTE=Ka0sGiRL]Höhere Kassenbeiträge um Migrantenkinder zu versorgen reicht aber manchen noch nicht:

Die Berliner Gesundheitssenatorin Heidi Knake-Werner verlangte 2004 noch weitaus mehr:

*****************
Das ist doch alles kein Problem, die bekommen:

1. weniger zum Futtern, dann sind sie nicht fettleibig.

2. müssen sie ihre pflegebedüftigen Verwandten zu Hause pflegen, wie in ihrer Heimat auch.

Ich verstehe nicht, warum hier so ein Gschiss drumrum gemacht wird.

Wo ist das Problem ? Man muss nur wollen, dann klappt das schon !

meckerle
12.04.2006, 22:47
Zentrum für Türkei-Studien in Essen: Umfrage 2005 zur Situation türkischer Rentner in Altersheimen und Krankenhäusern.
1. Zuviele DEUTSCHE Pfleger in den Heimen.
2. Zuviele DEUTSCHE Ärzte in Krankenhäusern.
3. Zuwenige ISLAMISCHE Geistliche in allen genannten Einrichtungen
usw.
Im umgekehrten Fall würde die veröffentliche Meinung von Rassismus sprechen.

Gruß
Gero
......... und wer bitteschön hilft den armen Irren auf den Gebetsteppich und zeigt ihnen wo Mekka ist ?
Das ist doch vermutlich der Grund für die Reklamation !

Homér Camarada
12.04.2006, 22:49
Und grundsätzlich keinen Euro Kindergeld u. kein Anrecht auf Hortplätze für Ausländerkinder ... desweiteren keinen Pfennig Mietbeihilfe !

Mit welcher Begründung?
Ein Ausländer hat die gleichen Rechte wie eine Deutscher!


1. Schwachsinn! Die Ausländer belasten die Sozialsysteme!!

1. Die Deutschen auch!

Geronimo
12.04.2006, 22:51
........ und wer bitteschön hilft den armen Irren auf den Gebetsteppich und zeigt ihnen wo Mekka ist ?
Das ist doch vermutlich der Grund für die Reklamation !

Inzwischen gibt es Gebetsteppische mit eingebautem Kompass! Natürlich ohne Gradeinteilung aber mit Pfeil wo Mekka liegt. Schwäbische Erfindung. Kein Spaß, gibts wirklich!

Gruß
Gero

Geronimo
12.04.2006, 22:53
Ein Ausländer hat die gleichen Rechte wie eine Deutscher!

Du toppst alles! Wahlrecht? Aufenthaltsrecht?......................
Außerdem heißt das nicht "wie eine Deutscher", du Stammler.

GmbH
12.04.2006, 23:03
Mit welcher Begründung?
Ein Ausländer hat die gleichen Rechte wie eine Deutscher!


1. Die Deutschen auch!


Nein, der Ausländer unterliegt doch bitte nicht dem deutschen Gesetz ? Wenn ja so muß das eben schleunigst geändert werden ...

Und jedem, welcher wie du die "Beschenkung" von Kindergeld ect. an Ausländer fordert ... sollten dreifache Beiträge abgezogen werden ...

:))

Homér Camarada
12.04.2006, 23:08
Du toppst alles! Wahlrecht? Aufenthaltsrecht?......................
Außerdem heißt das nicht "wie eine Deutscher", du Stammler.

Ich bin kein Stammler, nein, ich bin Sammler... von grammatikalische Fehler :2faces: ;)

@Topic:
Ich denke wir reden hier von steuerrechtlichen Einnahmen und der Verwendung selbiger. Und in diesem Punkt, in Verbindung mit der sozialen Gerechtigkeit und dem Gleichheitsprinzip, hat ein Ausländer in dieser Hinsicht sehr wohl die gleichen Rechte wie ein Deutscher und da du und einige deiner Kameraden dies verurteilen, möchte ich gerne wissen, mit welcher Begründung dies getan wird!

GmbH
12.04.2006, 23:11
@Homér Camarada

mit der Begründung, daß keine "Knete" mehr da ist um Geschenke zu machen ...

aber wie gesagt, du wirst doppelt, nein, besser noch dreifach abkassiert dann wirste vielleicht plötzlich wach ...

:lach:

Homér Camarada
12.04.2006, 23:15
@Homér Camarada

mit der Begründung, daß keine "Knete" mehr da ist um Geschenke zu machen ...
aber wie gesagt, du wirst doppelt abkassiert dann wirste vielleicht plötzlich wach ...

:lach:

Warum muss dafür eine Minderheit zahlen? Für die Unfähigkeit der Politik und des kapitalistischen Systems, welches die Ausländer... ups, "Gastarbeiter" in der BRD mit errichtet haben?
Ich kann mich nicht entsinnen, das jene Gastarbeiter bei dem Unternehmen "BRD" mittels Zeitverträgen eingestellt wurden...

GmbH
12.04.2006, 23:17
dafür, daß sie die BRD "mit errichtet" haben, sind sie monatlich bezahlt worden ... u. so sollte es auch sein ... welches Problem hast du nun noch ?

Geronimo
12.04.2006, 23:21
Ich denke wir reden hier von steuerrechtlichen Einnahmen und der Verwendung selbiger. Und in diesem Punkt, in Verbindung mit der sozialen Gerechtigkeit und dem Gleichheitsprinzip, hat ein Ausländer in dieser Hinsicht sehr wohl die gleichen Rechte wie ein Deutscher und da du und einige deiner Kameraden dies verurteilen, möchte ich gerne wissen, mit welcher Begründung dies getan wird!

Null Problemo. Das KINDERGELD wurde 1957 mit der Begründung eingeführt " das Wachstum des DEUTSCHEN Volkes zu fördern, um die kriegsbedingten Bevölkerungsverluste" (vulgo Weltkriegstoten) langfristig auszugleichen. Also eine gezielte Förderung der DEUTSCHEN Kinder!

Gero

Homér Camarada
12.04.2006, 23:26
dafür, daß sie die BRD "mit errichtet" haben, sind sie monatlich bezahlt worden ... u. so sollte es auch sein ... welches Problem hast du nun noch ?

Wurden das die Deutschen etwa nicht? Hab ich was verpasst?
Man müsste, in meinen Augen, doch selbst als Nationalist/Patriot, zumindest den ehemaligen Gastarbeitern, den gleichen Respekt (inkl. Akzeptanz) und die gleichen Rechte einräumen, wie den deutschen "BRD-Gründungsvätern".
Sprich, das dessen Kinder ebenso Sozialschmarotzer sein "dürfen", wie es die Kinder der deutschen "Gründungsväter" "dürfen".

Geronimo
12.04.2006, 23:29
dafür, daß sie die BRD "mit errichtet" haben, sind sie monatlich bezahlt worden ... u. so sollte es auch sein ... welches Problem hast du nun noch ?

Totaler Scheiß! Als die "Gastarbeiter" gekommen sind hatten wir das Wirtschaftswunder!
Wer behauptet die Ausländer hätten die "BRD errichtet" spuckt allen, die das wirklich gemacht haben - und zwar NUR Deutsche - ins Gesicht! Ich weiß wovon ich rede, ich bin alt genug! Drecksschnösel und Brunnenvergifter wer anderes behauptet!

Gero

Homér Camarada
12.04.2006, 23:32
Totaler Scheiß! Als die "Gastarbeiter" gekommen sind hatten wir das Wirtschaftswunder!
Wer behauptet die Ausländer hätten die "BRD errichtet" spuckt allen, die das wirklich gemacht haben - und zwar NUR Deutsche - ins Gesicht! Ich weiß wovon ich rede, ich bin alt genug! Drecksschnösel und Brunnenvergifter wer anderes behauptet!

Gero

Bitte vergiss eine Sache dabei nicht! Ohne die Arbeitskraft der ehemaligen Gastarbeiter wäre das Wirtschaftswunder ganz schnell wieder verpufft und wir hätten in Deutschland schon vor 20 Jahren Verhältnisse wie in den USA gehabt!

Geronimo
12.04.2006, 23:38
Bitte vergiss eine Sache dabei nicht! Ohne die Arbeitskraft der ehemaligen Gastarbeiter wäre das Wirtschaftswunder ganz schnell wieder verpufft und wir hätten in Deutschland schon vor 20 Jahren Verhältnisse wie in den USA gehabt!

Wieviel Tequila braucht´s eigentlich um der Realität zu entfliehen? Unser Problem sind doch nicht die Italiener, Spanier usw. die 1956-1965 gekommen sind. Unser Problem sind die Türken! Das waren knapp 80.000 1964-1968 trotz Zechensterben noch reingelassen wurden ins Ruhrgebiet! Und dann die ´68er und der "heilige Willy" Brandt! Familiennachzug ohne Ende...bis heute! Quer durch (fast) alle Parteien bis heute akzeptiert! So wurden aus 80.000 Türken 3,5 Mio.! Und die sind das Problem! BTW: Du als na ja, Linker, wirst von denen als erster aufgehängt. Glaub mir. Und denke mal nach.

Gero

GmbH
12.04.2006, 23:40
@Homér Camarada

sie sind monatlich bezahlt worden ... sie waren keine Zwangsarbeiter ... sie haben sich sogar Renten aufbauen können ...
u. heute zieh'n sie uns durch ihre nicht-anpassen-wollen, das Geld wieder aus der Tasche ...

das war's dann ... :P

Geronimo
12.04.2006, 23:44
Bitte vergiss eine Sache dabei nicht! Ohne die Arbeitskraft der ehemaligen Gastarbeiter wäre das Wirtschaftswunder ganz schnell wieder verpufft und wir hätten in Deutschland schon vor 20 Jahren Verhältnisse wie in den USA gehabt!

Und? Warst du schon mal in den USA? Ich lebe jedes Jahr ungefähr 4 Monate dort (beruflich bedingt). Ich sehe immer nur, das Millionen Illegaler dort hinwollen. Ist doch ein gutes Zeichen oder? Aber jetzt kommt gleich der anti-amerikanische Reflex wg. angeblich fehlendes Sozialsystem usw. Bullshit! Mach dich erst mal kundig, oder besser fahr hin! Mann, es gibt so viele Idioten.

Gero

Homér Camarada
12.04.2006, 23:50
Unser Problem sind doch nicht die Italiener, Spanier usw. die 1956-1965 gekommen sind. Unser Problem sind die Türken! Das waren knapp 80.000 1964-1968 trotz Zechensterben noch reingelassen wurden ins Ruhrgebiet! Und dann die ´68er und der "heilige Willy" Brandt! Familiennachzug ohne Ende...bis heute! Quer durch (fast) alle Parteien bis heute akzeptiert! So wurden aus 80.000 Türken 3,5 Mio.! Und die sind das Problem!

Von dieser Differenzierung merkt man in den Diskussionen aber nicht viel, wenn es dann wieder heißt "die Ausländer".

Hier gleich das passende Beispiel:

u. heute zieh'n sie uns durch ihre nicht-anpassen-wollen, das Geld wieder aus der Tasche ...

das war's dann ... :P

Geronimo
12.04.2006, 23:56
Von dieser Differenzierung merkt man in den Diskussionen aber nicht viel, wenn es dann wieder heißt "die Ausländer".

Versteh ich nicht so. Aber ok: Die meisten die hier von "Ausländern" reden, verstehen unter selbigen vor allem "Moslems"! Italiener, Spanier usw. werden doch von uns allen als Ausländer gar nicht mehr wahrgenommen. Ist ja auch so. Die sind voll integriert, eben wie wir, nur marginale kulturelle Unterschiede aber starke gemeinsame europäische Wurzeln. DU mußt auch unter UNS mal differenzieren!

Gero

FIYE
13.04.2006, 00:10
Und? Warst du schon mal in den USA? Ich lebe jedes Jahr ungefähr 4 Monate dort (beruflich bedingt). Ich sehe immer nur, das Millionen Illegaler dort hinwollen. Ist doch ein gutes Zeichen oder? Aber jetzt kommt gleich der anti-amerikanische Reflex wg. angeblich fehlendes Sozialsystem usw. Bullshit! Mach dich erst mal kundig, oder besser fahr hin! Mann, es gibt so viele Idioten.

Gero

wenn du so oft in den USA bist dann musst du ja wissen, dass jeder in den USA Geborene automatisch zum US Bürger wird - unabhängig von der Herkunft seiner Eltern und er alle Pflichten und Vorteile des Systems nutzen kann/muss. In Deutschland ist es da anders ...ob nun gewollt oder nicht sei mal dahingestellt. Hier wird ja von Migrantenkindern geredet wobei diese Kinder hier in D geboren wurden und eigentlich wie auch die Kinder der Nichtmigranten demnach Deutsche sind und dieselben Rechte und Pflichten haben müssten.

Geronimo
13.04.2006, 00:16
wenn du so oft in den USA bist dann musst du ja wissen, dass jeder in den USA Geborene automatisch zum US Bürger wird - unabhängig von der Herkunft seiner Eltern und er alle Pflichten und Vorteile des Systems nutzen kann/muss. In Deutschland ist es da anders ...ob nun gewollt oder nicht sei mal dahingestellt. Hier wird ja von Migrantenkindern geredet wobei diese Kinder hier in D geboren wurden und eigentlich wie auch die Kinder der Nichtmigranten demnach Deutsche sind und dieselben Rechte und Pflichten haben müssten.

Stimmt. Historischer Hintergrund: ALLE Amerikaner (bis auf die Indianer) sind Immigranten. Viele allerdings ungewollt, zB. die Afro´s deren Vorfahren als Sklaven verschleppt worden sind. Wie willst du das also mit unserer Situation in Deutschland/Europa vergleichen. Der ewig gleiche, dumme linke Lügentrick. Laßt euch mal was neues einfallen.

Gero

FIYE
13.04.2006, 00:26
Stimmt. Historischer Hintergrund: ALLE Amerikaner (bis auf die Indianer) sind Immigranten. Viele allerdings ungewollt, zB. die Afro´s deren Vorfahren als Sklaven verschleppt worden sind. Wie willst du das also mit unserer Situation in Deutschland/Europa vergleichen. Der ewig gleiche, dumme linke Lügentrick. Laßt euch mal was neues einfallen.

Gero

wer hat denn hier die USA zur Rate gezogen...und haben wir es in D nicht überwiegend mit europäischen Einwanderern zu tun (ob die Türken nun europäisch genung sind oder nicht - sie sind auf jeden Fall keine Afros)....warum also die Verhältnisse der USA nicht auf unsere übertragen?

Geronimo
13.04.2006, 00:30
@FIYE
Ich habe keine Lust mehr auf so´n Geblubber. Die USA hast DU doch herangezogen! Kein Bock mehr auf Doofe, echt! Und Tschüss!

Gero

FIYE
13.04.2006, 00:31
ok..steck den Kopf wieder in den Sand ;)