PDA

Vollständige Version anzeigen : was tun?



kritiker_34
11.04.2006, 22:12
was kann getan werden, um der vielen probleme in deutschland zumindest entgegen zusteuern?

patentlösungen gibt es wohl keine. zu radikale forderungen werden nicht umgesetzt. eine bundesweite partei ist nicht wirklich vorhanden.

was tun?

Biskra
11.04.2006, 22:18
Das fragte schon Lenin. Das Ergebnis war ernüchternd.

D-R
11.04.2006, 22:24
auf ragnarök warten. ;)

Der_Don
11.04.2006, 22:28
Am besten erstmal alle Subventionen drastische zusammen streichen und die Lohnnebenkosten senken. Mehr fällt mir so schnell nicht ein.

Lucky punch
11.04.2006, 22:28
Solchen Leuten wie Bisrak, wenn man sie auf der Straße trifft, die Meinung geigen (wenn du verstehst was ich meine), Volksaufklärung, also Freunde, Nachbarn, Bekannte usw. über die Mißstände in der brd aufklären, böse Leserbriefe schreiben, und warten bis sich die zustände in der brd verschlechtern, so dass das Volk seinen arsch hochkriegt.

Biskra
11.04.2006, 23:05
Solchen Leuten wie Bisrak, wenn man sie auf der Straße trifft, die Meinung geigen (wenn du verstehst was ich meine), Volksaufklärung, also Freunde, Nachbarn, Bekannte usw. über die Mißstände in der brd aufklären, böse Leserbriefe schreiben, und warten bis sich die zustände in der brd verschlechtern, so dass das Volk seinen arsch hochkriegt.

Nein, ich verstehe nicht, was du meinst. Du bist ja schon unfähig dich in schriftlicher Form halbwegs vernünftig auszudrücken. Ich zweifle stark daran, daß das mit dem Anblick deiner Visage überzeugender wird. :]

Klopperhorst
11.04.2006, 23:29
Kritiker, wir können nichts tun, auch wenn uns vorgekgaukelt wird, wir hätten hier Einfluss.

Deine Stimme an der Wahlurne wird von Millionen Blödlingen zunichte gemacht, deine konkreten Vorschläge werden irgnoriert.

Sie werden nicht auf uns hören.

IM Redro
12.04.2006, 10:19
Sobald du aktiver wirst, und Aufklärung betreiben willst passiert folgendes:

Du wirst beruflich und privat ruiniert. Durch Vorwürfe der Volksverhetzung, durch Verruf als NeoNazi und rechtsextrem, durch Gerichtstermine wegen Volksverhetzung.
Du wirst von VS beobachtet.

Philipp
12.04.2006, 10:21
Erst mal Waffen für Alle, dann kann die Frage erneut gestellt werden.

IM Redro
12.04.2006, 10:29
Erst mal Waffen für Alle, dann kann die Frage erneut gestellt werden.

Keinesfalls.....

Keine Waffengewalt die durch Deutsche Bürger ausgeht.

Dies hätte nur zur Folge, das die Besatzer sich auf Feindstaatenklausel beruft.

"Feindstaaten-Klauseln" der Vereinten Nationen (Feindstaatenklauseln Artikel 53 und 107)
Jeder Feindstaat hat ein bis heute gültiges Zugriffsrecht ("Interventionsrecht").

Dies würde bedeuten die heute noch hier stationierten Besatzungstruppen (kosten Deutschland jährlich ca. 17 Mrd. €) würden einschreiten.

Philipp
12.04.2006, 10:32
Keinesfalls.....

Keine Waffengewalt die durch Deutsche Bürger ausgeht.

Dies hätte nur zur Folge, das die Besatzer sich auf Feindstaatenklausel beruft.

"Feindstaaten-Klauseln" der Vereinten Nationen (Feindstaatenklauseln Artikel 53 und 107)
Jeder Feindstaat hat ein bis heute gültiges Zugriffsrecht ("Interventionsrecht").

Dies würde bedeuten die heute noch hier stationierten Besatzungstruppen (kosten Deutschland jährlich ca. 17 Mrd. €) würden einschreiten.


Wenigstens würden wir kämpfend untergehen.

Würfelqualle
12.04.2006, 10:47
2. Sinflut und alles besser machen, wenn´s dann wieder nicht hinhaut,
dann 3. in Gang setzen, bis es klappt.

PS : und nur deutsche Arier auf die Arche lassen. :D




Gruss von der Würfelqualle

Sauerländer
12.04.2006, 10:48
was tun?
Revolution.

turn-the-page
12.04.2006, 10:55
Sobald du aktiver wirst, und Aufklärung betreiben willst passiert folgendes:

Du wirst beruflich und privat ruiniert. Durch Vorwürfe der Volksverhetzung, durch Verruf als NeoNazi und rechtsextrem, durch Gerichtstermine wegen Volksverhetzung.
Du wirst von VS beobachtet.

Ich wollte mich kürzlich bei einem Unternehmen bewerben, nach einem Anruf und Rechereche im Internet stellte sich heraus, dass es die Nationalzeitung war.
Die Nationalzeitung entspricht zwar völlig meiner Gesinnung, aber ich habe die Finger davon gelassen, aus Angst vor möglichen Repressalien.

Kommt bei Vermietern etc. meistens nicht gut an, die Nationalzeitung als Arbeitgeber anzugeben.

So weit sind wir schon, wenn man für einen "linkes" Unternehmen arbeitet, bekommt man keinerlei Probleme. X( X( X(

IM Redro
12.04.2006, 11:01
Ich wollte mich kürzlich bei einem Unternehmen bewerben, nach einem Anruf und Rechereche im Internet stellte sich heraus, dass es die Nationalzeitung war.
Die Nationalzeitung entspricht zwar völlig meiner Gesinnung, aber ich habe die Finger davon gelassen, aus Angst vor möglichen Repressalien.

Kommt bei Vermietern etc. meistens nicht gut an, die Nationalzeitung als Arbeitgeber anzugeben.

So weit sind wir schon, wenn man für einen "linkes" Unternehmen arbeitet, bekommt man keinerlei Probleme. X( X( X(


Naja, ich sehe in der JF auch Urlaubsangebote, Vermietungen. Wenn man daraufhin anruft, und sagt das man die Anzeige in der JF gesehen hat, kann man sich hohe Chancen auf die Wohnung ausrechnen.

Aber du kannst dir ja bald die Wohungn einklagen. Mit dem Antidiskriminierungsgesetz

Sophisticated
12.04.2006, 11:03
was kann getan werden, um der vielen probleme in deutschland zumindest entgegen zusteuern?

patentlösungen gibt es wohl keine. zu radikale forderungen werden nicht umgesetzt. eine bundesweite partei ist nicht wirklich vorhanden.

was tun?

Was ist denn das für eine Frage? Definieren Sie doch erstmal die Probleme, für die Sie eine Lösung, oder zumindest einen Ansatzpunkt haben wollen. Sie können doch nicht ernsthaft erwarten, dass wir ALLE Probleme, welche Deutschland hat hier behandeln.

mfG

Sophisticated
12.04.2006, 11:04
2. Sinflut und alles besser machen, wenn´s dann wieder nicht hinhaut,
dann 3. in Gang setzen, bis es klappt.

PS : und nur deutsche Arier auf die Arche lassen. :D




Gruss von der Würfelqualle


Ist klar, in welche Richtung der Thread abdriften musste. O.g. Beitrag sagt alles über das Niveau.

mfG

kritiker_34
12.04.2006, 11:05
Keinesfalls.....

Keine Waffengewalt die durch Deutsche Bürger ausgeht.

Dies hätte nur zur Folge, das die Besatzer sich auf Feindstaatenklausel beruft.

"Feindstaaten-Klauseln" der Vereinten Nationen (Feindstaatenklauseln Artikel 53 und 107)
Jeder Feindstaat hat ein bis heute gültiges Zugriffsrecht ("Interventionsrecht").

Dies würde bedeuten die heute noch hier stationierten Besatzungstruppen (kosten Deutschland jährlich ca. 17 Mrd. €) würden einschreiten.

was genau besagt die feindstaatenklausel?

Sophisticated
12.04.2006, 11:07
was genau besagt die feindstaatenklausel?

Wikipedia hilft:
http://de.wikipedia.org/wiki/UN-Feindstaatenklausel

mfG

IM Redro
12.04.2006, 11:08
was genau besagt die feindstaatenklausel?

http://de.wikipedia.org/wiki/UN-Feindstaatenklausel

Sie ist definitiv noch aktiv, da kein Friedensvertrag mit dem Deutschen Reich geschlossen wurde.

Im Endeffekt dürfen alls Kriegsgegner des Deutschen Reiches jederzeit Reperationsforderungen an Deutschland stellen. Sie dürfen auch eine militärische Intervention beginnen, wenn sie sich von Deutschland bedroht fühlen.

Das könnte z.B. heissen, das eine rechte Partei in Deutschland an die Macht kommt, plötzlich Frankreich, Polen, England und die USA sagen, sie fühlen sich bedroht.

Analog der Sanktionen gegen Österreich wegen der Regierungsbeteiligung Haiders, oder nun der Hamas in Palästina.

kritiker_34
12.04.2006, 11:09
Was ist denn das für eine Frage? Definieren Sie doch erstmal die Probleme, für die Sie eine Lösung, oder zumindest einen Ansatzpunkt haben wollen. Sie können doch nicht ernsthaft erwarten, dass wir ALLE Probleme, welche Deutschland hat hier behandeln.

mfG

wie man in diesem forum lesen kann, gibt es dutzende oder sogar hunderte von problemen in deutschland.

diskutieren oder nur reden alleine verändert nichts. allso die frage zu stellen was wir tun können um die drohende katasthrophe abzuwenden ist mehr als berechtigt.

es sei denn, dass du zu denjenigen gehörst, welche glauben dass alles bestens ist in deutschland.

da ich nicht daran glaube, dass durch eine der bestehenden parteien ein wirklicher umschwung erzielt werden kann, wirft sich auch die frageauf, welche formen des protestes eventuell in frage kommen.

gewaltanwendung scheidet dabei für mich aus.

ich könnte mir z.b. aktionsbündnisse zu gewissen themen vorstellen.

Sophisticated
12.04.2006, 11:17
wie man in diesem forum lesen kann, gibt es dutzende oder sogar hunderte von problemen in deutschland.

diskutieren oder nur reden alleine verändert nichts. allso die frage zu stellen was wir tun können um die drohende katasthrophe abzuwenden ist mehr als berechtigt.

es sei denn, dass du zu denjenigen gehörst, welche glauben dass alles bestens ist in deutschland.


Ich habe doch eben geschrieben, dass wir unzählige Probleme in Deutschland haben. Also gehören ich sicherlich nicht zu "denjenigen, welche glauben dass alles bestens ist in Deutschland."

Nur müssen Sie schon eingrenzen! Ansonsten kann die Diskussion doch gar nicht produktiv stattfinden.

-Ansonsten spreche ich die steigenden Energiepreise an. Unglaublich, wie die Konzerne da von uns kassieren. Was ist zu tun?
-Jugendlichen werden zu wenig Perspektiven geboten! Ist Deutschland nicht innovativ genug?
-Abbau der Mittelschicht! Wollen wir wirklich amerikanische Verhältnisse?
-Politiker in Aufsichtsräten - kann man da objektiv sein?
-Flut von Gesetzestexten! Ist Politik in Deutschland für den Bürger noch nachvollziehbar?
-Auslandseinsätze der Bundeswehr! Mit dem Grundgesetz vereinbar?
-Handwerk in Deutschland - gibt es noch "goldenen Boden"?
-.......


Verstehen Sie mein Problem. Das ist einfach zu allgemein. Sie fassen das ganze Forum damit zusammen.

mfG

kritiker_34
12.04.2006, 11:23
http://de.wikipedia.org/wiki/UN-Feindstaatenklausel

Sie ist definitiv noch aktiv, da kein Friedensvertrag mit dem Deutschen Reich geschlossen wurde.

Im Endeffekt dürfen alls Kriegsgegner des Deutschen Reiches jederzeit Reperationsforderungen an Deutschland stellen. Sie dürfen auch eine militärische Intervention beginnen, wenn sie sich von Deutschland bedroht fühlen.

Das könnte z.B. heissen, das eine rechte Partei in Deutschland an die Macht kommt, plötzlich Frankreich, Polen, England und die USA sagen, sie fühlen sich bedroht.

Analog der Sanktionen gegen Österreich wegen der Regierungsbeteiligung Haiders, oder nun der Hamas in Palästina.

inwieweit ist ein regierungswechsel eine bedrohung für unsere nachbarn? dass es zwar so interpretiert werden kann ist eine andere sache.

da wir ja eine sichtbaren und eine unsichtbaren teil an regierung haben, wäre es einmal interessant auszuloten, wieweit dürfen wir uns verteidigen?

oder wird von den siegermächten erwartet dass wir uns langsam, schritt für schritt enteignen und dann in folge vernichten lassen?

die sanktionen wegen haider in österreich wurden speziell von rot/grün forciert. wie man gesehen hat, hat österreich einige interne reformen durchgeführt, welche dem land gut getan haben.

die situation in österreich ist jedenfalls in vieler hinsicht besser als in deutschland.

esperan
12.04.2006, 11:28
Naja,

auf alle Fälle müssten die Menschen endlich logisch zu denken beginnen und ihre Augen weit öffnen und ihren Ohren endlich das Hören erlauben. Da wählt man einen Herrn Beck, weil er ein netter Mensch ist und vergisst dabei was für eine Partei er anführen wird. Diese Leute haben nicht geschaut und nicht hingehört und ich bezweifle, ob ihr Denkvermögen richtig abzuschätzen ist.

Den Leuten muss klar werden, dass es nicht nur fahrlässig ist, wenn sie eine Partei wie SPD oder Grüne wählen, sondern vorsätzliches Handeln zum Unwohl dieses Landes. Wer es jetzt noch nicht kapiert hat ... . Das zeigen die jetzigen Debatten wohl umso deutlicher. Rot-Grün durfte 7 Jahre lang Unfug treiben ... und die Leute wählen sie imemr noch.

Vor allem sollte man die Menschen wieder motivieren zu wählen - denn "rumschimpfen" tun sie alle, doch zu faul den Arsch hochzubekommen von ihrem Sofa, und das Land vor eine Kathastrophe zu schützen.

Dann bekommen die Grünen zum Bleistift in Baden-Württemberg auch noch fast 12 Prozent. Das muss man sich mal geben. Mich würde interessieren wieviele Migranten Grün wählten.

Ich denke viele Migranten wissen gar nicht was sie tun durch das, das sie tun. Viele dieser Menschen denken nicht an die Folgen für die Zukunft, sondern nur: Als Ausländer darf ich keine CDU wählen - die sind gegen Ausländer. Doch wenn man bedenkt, dass die Ausländer, die hier ein sicheres und zufriedenes Leben mit den Nichtmigranten führen wollen, sich selbst damit ins Bein beißen, halte ich Aufklärung umso dringender. Migranten dürfen sich nicht blenden lassen von nicht einzuhaltenden Versprechungen und Parteipopulismus zum Zwecke ihre Wählerschaft zu sichern. Sie müssen erkennen, dass dieses Land nun auch sie braucht - damit wir in Zukunft weiter in Frieden leben können.

Bei der letzten Wahl saß ich bei den Hochrechnungen (Bundestagswahl) mit einer integrierten Türkin zusammen. Sie zitterte, als die CDU leicht vorne lag. Sie war verzweifelt. Ich fragte sie, was denn jetzt so schlimm sei. Sie sagte: Hoffentlich kommt die Merkel nicht ran. Die sind nicht gut für uns Ausländer. Eben diese Gedankenstruktur müsste unterbrochen werden. Doch viele Ausländer denken nicht nach, informieren sich nicht, schauen nicht hinter die Kulissen. Das finde ich schade und wird uns schaden.

Die SPD versteht es eben geschickt ihre Zukunft zu sichern - geht es da noch um das Wohl des Volkes ?

Und von den Grünen möchte ich gar nicht erst reden .. die jetzt auch noch bei der Polizei das Kopftuch und den Turban zulassen wollen. Wer sind diese Wähler eigentlich ? Ich kann nur noch den Kopf schütteln.

bernhard44
12.04.2006, 11:34
Wenn deine "integrierte Türkin" davon spricht, dass die Merkel nicht gut für Ausländer ist, dann ist sie nicht integriert!!
Und Ausländer dürfen nicht Wählen!

kritiker_34
12.04.2006, 11:54
Wenn deine "integrierte Türkin" davon spricht, dass die Merkel nicht gut für Ausländer ist, dann ist sie nicht integriert!!
Und Ausländer dürfen nicht Wählen!

diese art der integration bedeutet, dass zwar alle vorteile in deutschland ausgenutzt werden, aber es entsteht nur eine vergrösserung der bestehenden parallelgesellschaften.

rot/grün fährt die wirtschaft noch weiter an die wand, die insolvenzen nehmen zu, die belastungen der sozialsysteme steigen weiter, und "die ausländer" werden mit versprechungen auf kosten der deutschen geködert.

das ror/rote berlin sollte allen eine mahnung sein.

ich möchte nicht wissen wieviele immobilien in den vergangenen jahren in ausländische hände gefallen sind.

bernhard44
12.04.2006, 12:00
Es passiert schon längst und wird immer schlimmer!
Ein Beispiel:

“Ein Fünftel von Dresden an Fortress verkauft”

Der Dresdner Finanzbürgermeister Hartmut Vorjohann (CDU) und sein Oberbürgermeister Ingolf Roßberg (FDP) ist laut MDR stolz darauf, dass er heute für 1,7 Milliarden Euro ein Fünftel von Dresden an die amerikanischen Finanzhaie von Fortress verkauft hat.

Genau genommen wurde mit dem Verkauf der städtischen Wohnungsbaugesellschaft Woba natürlich nicht ein Fünftel von Dresden verkauft, sondern es wurden 48.000 Wohnungen verkauft, in denen etwa 100.000 der 490.000 Dresdener leben.


http://www.mein-parteibuch.de/2006/03/10/ein-fuenftel-von-dresden-an-fortress-verkauft/

kritiker_34
12.04.2006, 12:01
Ich habe doch eben geschrieben, dass wir unzählige Probleme in Deutschland haben. Also gehören ich sicherlich nicht zu "denjenigen, welche glauben dass alles bestens ist in Deutschland."

Nur müssen Sie schon eingrenzen! Ansonsten kann die Diskussion doch gar nicht produktiv stattfinden.

-Ansonsten spreche ich die steigenden Energiepreise an. Unglaublich, wie die Konzerne da von uns kassieren. Was ist zu tun?
-Jugendlichen werden zu wenig Perspektiven geboten! Ist Deutschland nicht innovativ genug?
-Abbau der Mittelschicht! Wollen wir wirklich amerikanische Verhältnisse?
-Politiker in Aufsichtsräten - kann man da objektiv sein?
-Flut von Gesetzestexten! Ist Politik in Deutschland für den Bürger noch nachvollziehbar?
-Auslandseinsätze der Bundeswehr! Mit dem Grundgesetz vereinbar?
-Handwerk in Deutschland - gibt es noch "goldenen Boden"?
-.......


Verstehen Sie mein Problem. Das ist einfach zu allgemein. Sie fassen das ganze Forum damit zusammen.

mfG

wo hast du diese punkte schon geschrieben? sorry, ich lese nicht in allen diskussionen mit.

politi_m
12.04.2006, 12:03
was kann getan werden, um der vielen probleme in deutschland zumindest entgegen zusteuern?

patentlösungen gibt es wohl keine. zu radikale forderungen werden nicht umgesetzt. eine bundesweite partei ist nicht wirklich vorhanden.

was tun?
Werde politisch aktiv!

Geh in eine Partei!

kritiker_34
12.04.2006, 12:07
Es passiert schon längst und wird immer schlimmer!
Ein Beispiel:

“Ein Fünftel von Dresden an Fortress verkauft”

Der Dresdner Finanzbürgermeister Hartmut Vorjohann (CDU) und sein Oberbürgermeister Ingolf Roßberg (FDP) ist laut MDR stolz darauf, dass er heute für 1,7 Milliarden Euro ein Fünftel von Dresden an die amerikanischen Finanzhaie von Fortress verkauft hat.

Genau genommen wurde mit dem Verkauf der städtischen Wohnungsbaugesellschaft Woba natürlich nicht ein Fünftel von Dresden verkauft, sondern es wurden 48.000 Wohnungen verkauft, in denen etwa 100.000 der 490.000 Dresdener leben.


http://www.mein-parteibuch.de/2006/03/10/ein-fuenftel-von-dresden-an-fortress-verkauft/

der ausverkauf von immobilien wird auf mehreren ebenen forciert. unlängst hat auch die dresdener bank gruppe ihre immobilien verkauft und mietet diese nun zurück von den den neuen besitzern.

wie jeder, der die grundkenntnisse in vwl bzw. bwl noch in erinnerung hat, gibt es unterschiede in den geldwerten und sachwerten.

sollte es irgendwann einmalzu einem börsencrash mit anschliessender geldentwertung kommen, sind die verlierer wiedermal die sparer und die gewinner sind die besitzer von sachwerten.

bei derzeitiger staatsverschuldung, ist es denkbar dass innerhalb der nächsten 10-15 jahre einsolcher staatsbankrott entsteht.

kritiker_34
12.04.2006, 12:08
Werde politisch aktiv!

Geh in eine Partei!

in welche?

politi_m
12.04.2006, 12:14
in welche?Geh in eine Partei, die etwas bewegen kann. Mach doch mal einen Wahl-O-Mat, wenn du unsicher bist.

IM Redro
12.04.2006, 12:34
inwieweit ist ein regierungswechsel eine bedrohung für unsere nachbarn? dass es zwar so interpretiert werden kann ist eine andere sache.

da wir ja eine sichtbaren und eine unsichtbaren teil an regierung haben, wäre es einmal interessant auszuloten, wieweit dürfen wir uns verteidigen?

oder wird von den siegermächten erwartet dass wir uns langsam, schritt für schritt enteignen und dann in folge vernichten lassen?

die sanktionen wegen haider in österreich wurden speziell von rot/grün forciert. wie man gesehen hat, hat österreich einige interne reformen durchgeführt, welche dem land gut getan haben.

die situation in österreich ist jedenfalls in vieler hinsicht besser als in deutschland.

Nehmen wir an es gibt einen extremen Ruck in Deutschland.

Eine National Konservative Partei kommt an die Macht. Es wird die Zuwanderungspolitik geändert, es werden Fehler ausgebügelt. Deutschland zahlt weniger für EU, keine Reparationen mehr. Ergo wir konzentrieren uns auf uns. Wir werden selbstständig und wollen souverän werden.

Dann könnten die Allierten ganz schnell behaupten sie fühlen sich bedroht und beseitigen diese Regierung und setzen wieder eine Multi Kulti Regierung ein.
Durch die Feindstaatenklausel haben sie dieses Recht.

Und bei Östereich hat die UN die Sanktionen anberauhmt... die Rot/grünen Verräter haben dies nur lautstark unterstützt.

Philipp
12.04.2006, 12:39
Nehmen wir an es gibt einen extremen Ruck in Deutschland.

Eine National Konservative Partei kommt an die Macht. Es wird die Zuwanderungspolitik geändert, es werden Fehler ausgebügelt. Deutschland zahlt weniger für EU, keine Reparationen mehr. Ergo wir konzentrieren uns auf uns. Wir werden selbstständig und wollen souverän werden.

Dann könnten die Allierten ganz schnell behaupten sie fühlen sich bedroht und beseitigen diese Regierung und setzen wieder eine Multi Kulti Regierung ein.
Durch die Feindstaatenklausel haben sie dieses Recht.

Und bei Östereich hat die UN die Sanktionen anberauhmt... die Rot/grünen Verräter haben dies nur lautstark unterstützt.


Ja, die UN ist in der Tat eine internationale antivölkische Verschwörung, schon allein die Vorstellung, dass wir ein Gremium mit Primaten aus Uganda teilen lässt mich schaudern.

Andreas63
12.04.2006, 12:41
Da das Volk mehrheitlich keine rechten Parteien wählt, gibt es eigentlich nur eine Lösung: Rot/Grün massiv unterstützen, um so den Untergang der BRD zu beschleunigen. Erst wenn die Verhältnisse hier noch viel schlimmer werden als bisher, besteht Aussicht auf eine Revoltion / Umsturz.

politi_m
12.04.2006, 12:41
Geh in eine Partei, die etwas bewegen kann. Mach doch mal einen Wahl-O-Mat, wenn du unsicher bist.Natürlich kann man sich auch die Grundsatz- und Wahlprogramme der Parteien durchlesen.

politi_m
12.04.2006, 12:43
Da das Volk mehrheitlich keine rechten Parteien wählt, gibt es eigentlich nur eine Lösung: Rot/Grün massiv unterstützen, um so den Untergang der BRD zu beschleunigen. Erst wenn die Verhältnisse hier noch viel schlimmer werden als bisher, besteht Aussicht auf eine Revoltion / Umsturz.:top:

Bitte ausfüllen, Revoluzzer:


https://www.mitmachen.spd.de/servlet/PB/menu/1048672/index.html

und/oder

https://spenden.spd.de/step1.php?Reference=0

Philipp
12.04.2006, 12:44
Da das Volk mehrheitlich keine rechten Parteien wählt, gibt es eigentlich nur eine Lösung: Rot/Grün massiv unterstützen, um so den Untergang der BRD zu beschleunigen. Erst wenn die Verhältnisse hier noch viel schlimmer werden als bisher, besteht Aussicht auf eine Revoltion / Umsturz.


Oder vielleicht Intervention von Außen? Vielleicht wird ja China eine nationalistisch orientierte Supermacht und wir können unsere Politiker durch irgendeinen chinesischen Prokonsul ersetzen, ein Bisschen wie früher die römischen Kolonien.

kritiker_34
12.04.2006, 12:48
Nehmen wir an es gibt einen extremen Ruck in Deutschland.

Eine National Konservative Partei kommt an die Macht. Es wird die Zuwanderungspolitik geändert, es werden Fehler ausgebügelt. Deutschland zahlt weniger für EU, keine Reparationen mehr. Ergo wir konzentrieren uns auf uns. Wir werden selbstständig und wollen souverän werden.

Dann könnten die Allierten ganz schnell behaupten sie fühlen sich bedroht und beseitigen diese Regierung und setzen wieder eine Multi Kulti Regierung ein.
Durch die Feindstaatenklausel haben sie dieses Recht.

Und bei Östereich hat die UN die Sanktionen anberauhmt... die Rot/grünen Verräter haben dies nur lautstark unterstützt.

ich erinnere mich an EU sanktionen aber nicht, dass die UNO welcheverhängt hätte. oder nicht?

IM Redro
12.04.2006, 12:50
Es wurden am Ende gar keine verhängt. Östereich hat sich erfolgreich dagegen gewehrt.

Aber UN und EU wollten welche verhängen.

bernhard44
12.04.2006, 13:22
Es wurden am Ende gar keine verhängt. Östereich hat sich erfolgreich dagegen gewehrt.

Aber UN und EU wollten welche verhängen.


Ja die Ösis haben uns im Moment einiges voraus! :at: :respekt:

IM Redro
12.04.2006, 13:27
Ja die Ösis haben uns im Moment einiges voraus! :at: :respekt:

Vorallem auch das Grössenwahnsinniger....

in einer Weingeschwängerten Unterhaltungen, sagte mir ein guter Freund aus Wien, Er hätte gar nichts gegen ein Grossdeutsches Reich, solang Wien Reichshauptstadt ist.

bernhard44
12.04.2006, 13:37
Vorallem auch das Grössenwahnsinniger....

in einer Weingeschwängerten Unterhaltungen, sagte mir ein guter Freund aus Wien, Er hätte gar nichts gegen ein Grossdeutsches Reich, solang Wien Reichshauptstadt ist.


Warum nicht, etwas Wiener Gelassenheit und Schmäh, würde uns Deutschen gut tun!

Unsere Regierung kann man eh vergessen! Doch ich kann nicht glauben das die Ösis uns wollen, als Mitbürger und nicht als Touristen. ;) :D :2faces:

Andreas63
12.04.2006, 13:52
Vorallem auch das Grössenwahnsinniger....

in einer Weingeschwängerten Unterhaltungen, sagte mir ein guter Freund aus Wien, Er hätte gar nichts gegen ein Grossdeutsches Reich, solang Wien Reichshauptstadt ist.
Wien wäre doch nicht so schlecht. Schon rein architektonsich wesentlich ansprechender als Berlin.

ErhardWittek
12.04.2006, 14:17
Wien wäre doch nicht so schlecht. Schon rein architektonsich wesentlich ansprechender als Berlin.
Genauso sehe ich das auch.
Und Dürnstein wäre mein neuer Wohnort der Wahl.
Ich lerne freiwillig den dortigen Dialekt. Auf nach Groß-Österreich.

Spot
12.04.2006, 17:36
Mehr Kinder und Humanes Kapital !

Jede Reform in Wirtschaft, Gesundheit und Finanzen wird nichts helfen wenn uns die Nachfahren ausgehen !