PDA

Vollständige Version anzeigen : Die 14 Gebote für den guten Bürger



Rosalinde
11.04.2006, 20:58
Quelle:http://executor57.net/forum/messages/145041.htm

Die 14 Gebote für den guten Bürger

Geschrieben von Sozenhauer am 09. April 2006 11:00:22:

Ihre Angst ist der beste Freund der Polithuren und Berufsverbrecher. Kriechen Sie weiterhin Ihren Schlächtern zu Kreuze.

1)Jammern Sie nicht herum, wenn Sie bis aufs Blut ausgequetscht und mit immer neuen fadenscheinigen Gesetzen, lobbyistischen Arschkriechereien und unveschämten Begründungslügen schikaniert werden.
Es waren und sind Ihre ständigen Jasagereien, Ihr unterwürfiger Kadavergehorsam, Ihre leichtgläubige, lemminghafte Akzeptanz und Ihre Gleichgültigkeit, die die orwellschen Kettenhunde von der Leine ließen und den Gangstersyndikaten die Mittel in die Hände gaben, aus Deutschland ein verkommenes Scheißhaus zu machen. Basta!

***Kein Vollzitat! - wtf***

Biskra
11.04.2006, 21:04
Langweilig und Vollzitat...

Scheunentor
11.04.2006, 23:47
***Kein Vollzitat! - wtf***

Lieber "WTF" könnten Sie es in Zukunft bitte unterlassen, an fremden Beiträgen rumzupfuschen? Danke.

Lucky punch
12.04.2006, 00:16
Lieber "WTF" könnten Sie es in Zukunft bitte unterlassen, an fremden Beiträgen rumzupfuschen? Danke.


lass den armen mods doch ihren spaß, irgendwie müssen diese gestalten sich ja profilieren, nech? ;)

wtf
12.04.2006, 06:03
Für unsere etwas schwerfälligeren User: Vollzitate sind aus Urheberschutzgründen nicht zulässig und können eine kostenpflichtige Abmahnung gegen den Betreiber auslösen.

Und ja, da ich keine Freunde habe, macht es mir Spaß in Beiträgen herumzulöschen.

ErhardWittek
12.04.2006, 15:06
lass den armen mods doch ihren spaß, irgendwie müssen diese gestalten sich ja profilieren, nech? ;)
Hallo Lucky punch,

ich finde die Moderatoren hier wirklich klasse. Ich kenne eines, da geht es ganz anders zu.
Hier wird ein User freundlich auf bestimmte Regeln hingewiesen, woanders wird einfach gelöscht und rumgepöbelt.
Mir gefällt es hier sehr gut.

Baxter
12.04.2006, 15:31
Von wem bist du der Fake-Acount??

Rosalinde, Rosalinde.

einfach zum knuddeln süss

mfg
Baxter

turn-the-page
12.04.2006, 15:57
ich finde die Moderatoren hier wirklich klasse. Ich kenne eines, da geht es ganz anders zu.
Hier wird ein User freundlich auf bestimmte Regeln hingewiesen, woanders wird einfach gelöscht und rumgepöbelt.
Mir gefällt es hier sehr gut.

Volle Zustimmung !! :] :] :]

meckerle
12.04.2006, 18:41
Für unsere etwas schwerfälligeren User: Vollzitate sind aus Urheberschutzgründen nicht zulässig und können eine kostenpflichtige Abmahnung gegen den Betreiber auslösen.

Und ja, da ich keine Freunde habe, macht es mir Spaß in Beiträgen herumzulöschen.
Och nö, so übel biste nun auch wieder nicht. Du hast sicher Freunde hier.

meckerle
12.04.2006, 18:52
Volle Zustimmung !! :] :] :]
Also ich kenne auch ein anderes Forum, da machen die Mod`s und Admin`s aber kurzen Prozess, wenn man nicht auf vorgegebener Linie bleibt. http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g055.gif
Hier hat man doch sehr viel Freiheit. Danke an die Betreiber, Mod´s und Administratoren.