PDA

Vollständige Version anzeigen : Tips für ukrainische Prostituierte



kritiker_34
11.04.2006, 19:23
Broschüre mit Tips für ukrainische Prostituierte eingezogen
Die bundeseigene Entwicklungs-Gesellschaft GTZ hatte die Hinweise verbreitet. CSU-Innenpolitiker Uhl spricht von „einer verkappten Anleitung zur illegalen Einreise, Prostitution und Schleusung für Ukrainerinnen und ukrainische Menschenhändler“.

Berlin - Die bundeseigene Entwicklungshilfe-Gesellschaft GTZ hat Frauen in der Ukraine gezielt Tips zur Arbeit als Prostituierte in Deutschland gegeben. Eine entsprechende Broschüre mit dem Titel „Deutschlandsreiseführer für Frauen“ zog das Entwicklungshilfeministerium inzwischen auf Druck des Innenministeriums ein. Das berichtet die „Welt am Sonntag“ unter Berufung auf einen Briefwechsel zwischen den Staatssekretären August Hanning und Erich Stather vom März 2006.

Die Broschüre wurde von der Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit (GTZ) erstellt und im Internet vertrieben. Sie wies unter anderem darauf, daß es in Deutschland möglich sei, legal als Prostituierte zu arbeiten. Wörtlich hieß es dazu: „Dies gilt aber leider (...) nur für Menschen, die eine entsprechende Arbeits – und Aufenthaltsmöglichkeit haben (z.B. aufgrund einer Ehe).“ Neben der „unpassenden Verwendung des Wortes 'leider'“, rügte das Innenministerium vor allem inhaltlichen Mängel der Broschüre.

http://www.welt.de/data/2006/04/08/872024.html

so werden unsere steuergelder verbraten

Holsatia
11.04.2006, 19:28
Das ist nur eines: KRIMINELL!

Achsel-des-Bloeden
11.04.2006, 19:51
Entweder ist jetzt die Prostitution nicht mehr strafbar sondern ehrbar wie Schornsteinfeger und Bäcker, oder sie ist es nicht.

Was nu, Regierung?

Misteredd
11.04.2006, 19:51
Irgendwer ganz oben scheint einen riesigen Haufen Geld mit diesem Geschäft zu verdienen. Fischer und eine ganze Melange von Förderern tun nichts für umsonst.

meckerle
11.04.2006, 19:56
Entweder ist jetzt die Prostitution nicht mehr strafbar sondern ehrbar wie Schornsteinfeger und Bäcker, oder sie ist es nicht.

Was nu, Regierung?
In solchen Threads kann man dich ja immer wieder finden ! :lach:

kritiker_34
11.04.2006, 19:56
Irgendwer ganz oben scheint einen riesigen Haufen Geld mit diesem Geschäft zu verdienen. Fischer und eine ganze Melange von Förderern tun nichts für umsonst.

vielleicht weiss der forist "nitup" wer daran verdient.

Achsel-des-Bloeden
11.04.2006, 19:58
In solchen Threads kann man dich ja immer wieder finden ! :lach:
Auch in vielen andern, meine Liebe.
Aber in denen könnte ich mit Dir keinen Kontakt aufnehmen! ;)

wtf
11.04.2006, 21:04
Bei dem Threadtitel habe ich erst einen Ratgeber zum Thema Trinkgeld vermutet.

Justas
11.04.2006, 21:20
vielleicht weiss der forist "nitup" wer daran verdient.Mir kommt nur ein gewisser Herr Fried... ?( Fried... ?( Mannomann, ist das Denken schwer! :))

wtf
11.04.2006, 21:31
Mir kommt nur ein gewisser Herr Fried... ?( Fried... ?( Mannomann, ist das Denken schwer! :))
Du meinst sicher Paolo *ich-zieh-ne-line* Pinkel.

meckerle
11.04.2006, 21:36
Auch in vielen andern, meine Liebe.
Aber in denen könnte ich mit Dir keinen Kontakt aufnehmen! ;)
?( Und wieso nicht ? ?( Ist die "Athmosphäre" dort so schlimm ? ?(

meckerle
11.04.2006, 21:39
Bei dem Threadtitel habe ich erst einen Ratgeber zum Thema Trinkgeld vermutet.
Wer weiss, wenn sie gut sind bekommen sie vielleicht auch noch Trinkgeld. :))

Justas
11.04.2006, 21:40
Du meinst sicher Paolo *ich-zieh-ne-line* Pinkel.Jepp, den reu(d)igen :] der längst Lein(e) ziehen soll.

wtf
11.04.2006, 21:44
Wobei Pudernäschen in letzter Zeit wieder auffallend oft und auffallend offensiv fernsehpräsent ist.

buddy72
11.04.2006, 21:49
Denkt daran, bald is WM hier im Lande! Die vielen Fussball Fans aus aller Herren Länder wollen auch nach dem Spiel ihren Spaß haben. :D

kritiker_34
11.04.2006, 21:53
Wobei Pudernäschen in letzter Zeit wieder auffallend oft und auffallend offensiv fernsehpräsent ist.

die heimlich öffentlichen machthaber müssen sich ja auch dem volke zeigen.

was sagt er eigentlich zur staatsverschuldung und solchen themen, oder ist das nicht sein geschäft?

Philipp
12.04.2006, 10:09
Was erwachsene Menschen freiwillig im Bett machen ist Privatsache.

dtm05
12.04.2006, 10:16
die heimlich öffentlichen machthaber müssen sich ja auch dem volke zeigen.

was sagt er eigentlich zur staatsverschuldung und solchen themen, oder ist das nicht sein geschäft?
Sein HAUPTgeschäft!

IM Redro
12.04.2006, 10:16
Sehr interessant....

Ich würde hier von einem Roten und Grünem Sumpf sprechen.

Die Bundesrepublik vertreibt aktiv eine Anleitung zur illegalen Einreise und Prostitution nach Deutschland. Man erwähnt aktiv das eine Ehe zu einer Arbeitserlaubnis führt. Es ist eine weitere Einwanderung in unsere Sozialsysteme.

Für mich ist das Verrat an Volk und Vaterland.

dimu
12.04.2006, 10:52
.
http://www.cosgan.de/images/midi/boese/g020.gif
.

Homér Camarada
12.04.2006, 13:21
Sehr interessant....

Ich würde hier von einem Roten und Grünem Sumpf sprechen.

Die Bundesrepublik vertreibt aktiv eine Anleitung zur illegalen Einreise und Prostitution nach Deutschland. Man erwähnt aktiv das eine Ehe zu einer Arbeitserlaubnis führt. Es ist eine weitere Einwanderung in unsere Sozialsysteme.

Für mich ist das Verrat an Volk und Vaterland.

Es mag fragwürdig erscheinen die Eheschließung als Möglichkeit des Erhalts einer Aufenthaltsgenehmigung zu nennen, aber deshalb der rot-grünen Regierung aktive Hilfe zur illegalen Einreise zu unterstellen ist doch lachaft.

Wenn die gute Magda den fetten, verpickelten Willi heiratet, gibts ne Familie mehr die Kinder zeugt. Deshalb bin ich fest davon überzeugt, das die Regierung nur den demographischen Wandel im Blickfeld hatte. :cool:

Übrigens, wenn sie heiratet ist es nicht (mehr) illegal hier zu leben und wenn sie illegal einreist, kann sie schlecht die Sozialsysteme in Anspruch nehmen ;)

meckerle
12.04.2006, 16:20
Es mag fragwürdig erscheinen die Eheschließung als Möglichkeit des Erhalts einer Aufenthaltsgenehmigung zu nennen, aber deshalb der rot-grünen Regierung aktive Hilfe zur illegalen Einreise zu unterstellen ist doch lachaft.

Wenn die gute Magda den fetten, verpickelten Willi heiratet, gibts ne Familie mehr die Kinder zeugt. Deshalb bin ich fest davon überzeugt, das die Regierung nur den demographischen Wandel im Blickfeld hatte. :cool:

Übrigens, wenn sie heiratet ist es nicht (mehr) illegal hier zu leben und wenn sie illegal einreist, kann sie schlecht die Sozialsysteme in Anspruch nehmen ;)
.......... und wie lange wird es wohl noch gehen, bis die Illegalen Legalisiert werden ?

Don
12.04.2006, 18:59
Sehr interessant....

Ich würde hier von einem Roten und Grünem Sumpf sprechen.

Die Bundesrepublik vertreibt aktiv eine Anleitung zur illegalen Einreise und Prostitution nach Deutschland. Man erwähnt aktiv das eine Ehe zu einer Arbeitserlaubnis führt. Es ist eine weitere Einwanderung in unsere Sozialsysteme.

Für mich ist das Verrat an Volk und Vaterland.

Quatsch. Ich möchte hier ausdrücklich die hart arbeitenden ukrainischen Freiberuflerinnen in Schutz nehmen. Die fallen unseren Sozialsystemen nicht zur Last, im Gegensatz zu unzähligen fetten deutschen Meckerliesen.

Gegen die Aussage "rotgrüner Sumpf" habe ich selbstverständlich nichts einzuwenden.

Einsatzleiter
12.04.2006, 19:24
ich empfehle:

1. sofort die Niederlassungsfreiheit für alle Osteuropäer einzuführen
2. Die Prostitution zu verbieten

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Don
12.04.2006, 19:31
ich empfehle:

1. sofort die Niederlassungsfreiheit für alle Osteuropäer einzuführen
2. Die Prostitution zu verbieten

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

1 Für alle weiblichen Osteuropäer unter 30.
2. weshalb? Hat noch nie in der Menschheitsgeschichte funktioniert

Einsatzleiter
12.04.2006, 19:35
2. weshalb? Hat noch nie in der Menschheitsgeschichte funktioniert
[/color][/color][/color][/color]

ich würde ein Überwachungssystem schaffen, wie es die Welt noch nie gesehen hat! :cool: :cool:
Natürlich nicht wegen der Prostitution, sondern um den Sozialismus (wenn wir ihn einmal erreicht haben) auf Dauer vor seinen Gegnern zu schützen.
Aber es ließe sich damit eben auch die Prostitution, der Alkoholkonsum und das Rauchen verhindern!

meckerle
12.04.2006, 23:55
ich würde ein Überwachungssystem schaffen, wie es die Welt noch nie gesehen hat! :cool: :cool:
Natürlich nicht wegen der Prostitution, sondern um den Sozialismus (wenn wir ihn einmal erreicht haben) auf Dauer vor seinen Gegnern zu schützen.
Aber es ließe sich damit eben auch die Prostitution, der Alkoholkonsum und das Rauchen verhindern!
Juhuuuuuuuuuuuuu, damit könnte ich mich auch anfreunden.

:( Habe leider auch keine Erfahrung mit dem Kiffen. :( Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ?
Kiffen soll ja alles andere ersetzen !

Don
13.04.2006, 17:25
ich würde ein Überwachungssystem schaffen, wie es die Welt noch nie gesehen hat! :cool: :cool:
Natürlich nicht wegen der Prostitution, sondern um den Sozialismus (wenn wir ihn einmal erreicht haben) auf Dauer vor seinen Gegnern zu schützen.
Aber es ließe sich damit eben auch die Prostitution, der Alkoholkonsum und das Rauchen verhindern!

Hatten wir schon. Die letzten 100 Jahre verschlafen?
Aber versuchs ruhig, hast keine Konsequenzen zu fürchten. Das Patent ist abgelaufen.