PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Politik - nur das Radikale ist das Wahre!



Klopperhorst
11.04.2006, 17:00
Punkteprogramm zur sofortigen Umsetzung an die Volkszertreter!

1. Sofortiger Stopp der Massenzuwanderung, abgesehen von Höchstqualifizierten, Studenten und Austauschülern

2. Streichung aller sozialen Leistungen für Ausländer, samt Arbeitsverbot
-> Internierung aller Ausländer, samt Nachkommenschaft, in Abschiebelagern

3. Öffnung des Billiglohnsektors für deutsche Arbeitskräfte
-> Dazu Streichung der Sozialhilfe, Zwang zur Arbeit, auch ABM, Staatsarbeitsdienst u.ä. für Totalverweigerer

4. Streichung der Rente für Kinderlose, Staffelung der Rente nach Anzahl deutscher Kinder, Extrabonus für Akademikernachwuchs und Hochtalentierte

5. Zerschlagung des BRD-Schulsystems, Einführung einer polytechnischen Einheitsschule, mit Spezialschulen für Begabte und Talente

6. Zerschlagung des gesetzlichen Krankenkassenkartells, Aufbau eines staatlich kontrollierten Privatvorsorgesystems, Garantie des Existenzminimums für Deutsche im Alter

7. Streichung aller Subventionen für die Wirtschaft, keine Müde Mark mehr in Sinnlosprojekte!

Lucky punch
11.04.2006, 17:40
an Malnachdenken:

Das die hier aufgeführten Punkte bisher nicht umgesetzt wurden, DAS ist der beweis dafür, dass die brd-politikerkaste das deutsche volk hasst, bzw. das ihm dieses egal ist.



zu dem beitrag: Dem würde ich ohne abstriche zustimmen!

malnachdenken
11.04.2006, 17:41
an Malnachdenken:

Das die hier aufgeführten Punkte bisher nicht umgesetzt wurden, DAS ist der beweis dafür, dass die brd-politikerkaste das deutsche volk hasst, bzw. das ihm dieses egal ist.
Nein, es ist der Beweis, dass sich keine Mehrheiten für diese Forderungen finden.


zu dem beitrag: Dem würde ich ohne abstriche zustimmen!

Du denkst ja auch nicht weit...

Lucky punch
11.04.2006, 17:44
Du denkst ja auch nicht weit...

*g* jau, du bist ja n richtiger menschenkenner ;)

dimu
11.04.2006, 18:11
Nein, es ist der Beweis, dass sich keine Mehrheiten für diese Forderungen finden.



Du denkst ja auch nicht weit...

deine denke hat 'nen sprung in der schüssel!
also, denk mal drüber nach!

-----------------------------------

die forderungen kann ich nur unterstreichen!
.

Sterntaler
11.04.2006, 18:15
Streichung der "Aufbauhilfe" Ost, das größte Milliarden Grab Deutschlands.

Settembrini
11.04.2006, 18:26
Punkteprogramm zur sofortigen Umsetzung an die Volkszertreter!..... (Vollzitat)


Bis auf die Punkte 1 und 6, die zumindest ansatzweise diskutabel sind, ist der Rest dieses "Programms" dermassen weltfremd und laecherlich, dass es einem schier die Sprache verschlaegt.

Wann ist dein naechster Arzttermin?

moxx
11.04.2006, 18:31
punkt 6 ist schon laengst erfuellt, es gibt fuer jeden die moeglichkeit sich privat zu versichern, von einem kartell kann nicht die rede sein.
wenn schon von einem umgekehrten, da die beitraege in gesetzliche krankenkassen deutlich niedriger sind als die fuer private.

wenn es in deutschland zu einem solchen system kommt, setze ich alle hebel in bewegung um in den usa zu bleiben und ein freier mensch zu sein!

Settembrini
11.04.2006, 18:36
punkt 6 ist schon laengst erfuellt, es gibt fuer jeden die moeglichkeit sich privat zu versichern, von einem kartell kann nicht die rede sein.


Oh, hoppla, ich meinte natuerlich Punkt 5. (und auch den, wie gesagt, nur ansatzweise)

Kloppis gedankliche Ausduenstungen hatten mir wohl etwas die Sinne vernebelt :2faces:

George Rico
11.04.2006, 18:37
Punkt eins und sechs sind durchaus diskutable Vorschläge. Ganz schlimm ist aber der Aspekt mit den Abschiebelagern. Für kriminelle Ausländer könnte das ja noch ansatzweise umgesetzt werden, aber doch nicht für alle. Meiner Meinung nach eine vollkommen abstruse Forderung.

kritiker_34
11.04.2006, 18:54
Streichung der "Aufbauhilfe" Ost, das größte Milliarden Grab Deutschlands.

komplette streichung wird nicht gehen, aber die kontrolle sollte erhöht werden, dass damit tatsächlich firmen gegründet werden, welche sich tragen.

das erbe des sozialismus bedeutet leider auch, dass handwerker, kleingewerbetreibende, selbständige aller art als kapitalisten bezeichnet werden.

dieses mentale defizit wird einige zeit brauchen um relativiert zu werden.

eXploited GiGoLo
11.04.2006, 22:02
1. Sofortiger Stopp der Massenzuwanderung, abgesehen von Höchstqualifizierten, Studenten und Austauschülern

Dito.
Mit der Ergänzung: sofortige Abschaffung aller deutschen Gesetzesgrundlagen zur Berufung auf politisches Asyl.


2. Streichung aller sozialen Leistungen für Ausländer, samt Arbeitsverbot
-> Internierung aller Ausländer, samt Nachkommenschaft, in Abschiebelagern

Richtig.
Darüberhinaus Zwangsenteignung aller "ausländischen" Geschäftsleute in Deutschland, Schliessung des Frankfurter Flughafens und Wiedereinführung von expliziten Stigmata, mit denen sich "Ausländer" in Deutschland gesetzlich verpflichtend kenntlich zu machen haben!
"Internierung" ist in meinen Augen zuwenig, es bedarf defacto der Wiedereinführung von expliziten Lagern, in denen "Ausländer" und andere Volksschädlinge ihre "Konzentrationsdefizite" beheben können!


3. Öffnung des Billiglohnsektors für deutsche Arbeitskräfte
-> Dazu Streichung der Sozialhilfe, Zwang zur Arbeit, auch ABM, Staatsarbeitsdienst u.ä. für Totalverweigerer

100% Zustimmung!
Ergänzend dazu allerdings der gesetzlich gestützte "Liquidierungsfall auf offener Strasse im Erwägungsspielraum des handelnden SA/SS oder GESTAPO Offiziers" als "Rückversicherung bei Reichverordnungsverstößen im angebenen Falle".


4. Streichung der Rente für Kinderlose, Staffelung der Rente nach Anzahl deutscher Kinder, Extrabonus für Akademikernachwuchs und Hochtalentierte

Das fordere ich auch.
Ein Deutscher etwa, der zeugungsunfähig ist, ist -obschon er seinen staatlich verordneten Verpflichtungen als treuer Volksgenosse nachgekommen ist-, nicht berechtigt, aufgrund seines perversen, unproduktiven Mutationsdefizites
für die deutsche Volksgemeinschaft und ihren Arterhalt, Leistungen nach Abwirken seiner Arbeitsleistungsfähigkeit zu erhalten.

Darüberhinaus muss es einen amtlichen "Volksbluttest", einen "arischen Fingerabdruck" quasi geben, der die deutsch-völkische Zugehörigkeit unmittelbar kenntlich macht, und potentielle Volksschädlinge und Mitesser stehenden Fußes entlarvt, um sie ihrer gerechten Strafe zuzuführen!


5. Zerschlagung des BRD-Schulsystems, Einführung einer polytechnischen Einheitsschule, mit Spezialschulen für Begabte und Talente

Ergänzung: "Um jedem fähigen und fleißigen Deutschen das Erreichen höherer Bildung und damit das Einrücken in führende Stellung zu ermöglichen, hat der Staat für einen gründlichen Ausbau unseres gesamten Volksbildungswesens Sorge zu tragen. Die Lehrpläne aller Bildungsanstalten sind den Erfordernissen des praktischen Lebens anzupassen. Das Erfassen des Staatsgedankens muß bereits mit dem Beginn des Verständnisses durch die Schule (Staatsbürgerkunde) erzielt werden. Wir fordern die Ausbildung besonders veranlagter Kinder armer Eltern ohne Rücksicht auf deren Stand oder Beruf auf Staatskosten."
[Punkt 20: NSDAP 25-Punkte-Programm]



6. Zerschlagung des gesetzlichen Krankenkassenkartells, Aufbau eines staatlich kontrollierten Privatvorsorgesystems, Garantie des Existenzminimums für Deutsche im Alter


Meine Rede, dazu geschickte "Erschleichung" der Gelder, die das finanzieren, vorzugsweise von jüdischen Ostküstenkapitalisten, deren Geld ohnehin "unvölkisch" ist!



7. Streichung aller Subventionen für die Wirtschaft, keine Müde Mark mehr in Sinnlosprojekte!

+ Streichung aller gedanklichen Subventionen innerhalb dieses Forums für alle künftigen "Volkspunktepläne"!


LG,

GiG

Settembrini
11.04.2006, 22:24
Dito.
Mit der Ergänzung: sofortige Abschaffung aller deutschen Gesetzesgrundlagen zur Berufung auf politisches Asyl...... etc. (Vollzitat)

Na also, geht doch!

Willkommen bei politikforen.de! :D

Aries2103
11.04.2006, 22:37
punkt 6 ist schon laengst erfuellt, es gibt fuer jeden die moeglichkeit sich privat zu versichern, von einem kartell kann nicht die rede sein.
wenn schon von einem umgekehrten, da die beitraege in gesetzliche krankenkassen deutlich niedriger sind als die fuer private.

wenn es in deutschland zu einem solchen system kommt, setze ich alle hebel in bewegung um in den usa zu bleiben und ein freier mensch zu sein!

1. Man kann sich nur unter bestimmten Voraussetzungen privat krankenversichern lassen - also nicht Jeder wie von Dir fälschlich behauptet,
2. Es sind die Beiträge in der PKV deutlich niedriger bei mehr Leistung, als in der GKV.
Beim nächsten Mal bitte besser recherchieren ;)

eXploited GiGoLo
12.04.2006, 00:32
Na also, geht doch!

Willkommen bei politikforen.de! :D

Ja, man lernt schnell... :D

Bei manchem sogar so schnell, das dir wirklich der Kitt aus der Brille springt...


LG,

GiG

malnachdenken
12.04.2006, 08:36
deine denke hat 'nen sprung in der schüssel!
also, denk mal drüber nach!

die forderungen kann ich nur unterstreichen!
.

Ds Leute wie Du Abschiebelager und Streichung der Rente für Kinderlose befürworten sagt genug über eure Weitsichtigkeit aus...

politi_m
12.04.2006, 09:39
1. Sofortiger Stopp der Massenzuwanderung

Tut mir leid, das sagen zu müssen. Aber Rot-Grün ist dir hier zuvorgekommen! :]

Spot
12.04.2006, 11:45
Schliessung des Frankfurter Flughafens
Gehts noch !?!? Warum willst du einen hochprofitablen und frequentierten Flughafen dicht machen ?
Warum willst du Tausende DEUTSCHE Arbeitsplätze vernichten ?!?


Darüberhinaus Zwangsenteignung aller "ausländischen" Geschäftsleute in Deutschland
Die Krönung des Wahnsinns !!! Warum sollen ausländische Firmen die hier arbeitsplätze SCHAFFEN enteigent werden ?!!? Im Gegensatz zu vielen deutschen DAX 30 Unternehmen investieren amerikanische Unternehmen wie General Electric und AMD hier !

Andreas63
12.04.2006, 11:58
@Spot: Schon mal was von Ironie gehört? eXploited GiGoLo denkt mit Sicherheit nicht im Geringsten das, was er schreibt.

luis_m
12.04.2006, 12:00
Solange die graue Eminenz, sprich Gewerkschaften, nicht elimeniert ist, wird das nichts.

bernhard44
12.04.2006, 12:06
Ja, man lernt schnell... :D

Bei manchem sogar so schnell, das dir wirklich der Kitt aus der Brille springt...


LG,

GiG


Wenn man sich nicht wirklich traut, zu sagen was man denkt, verpackt man es gern in Ironie oder zynische Satire! :2faces: :2faces:

Spot
12.04.2006, 16:52
@Spot: Schon mal was von Ironie gehört? eXploited GiGoLo denkt mit Sicherheit nicht im Geringsten das, was er schreibt.

Das sieht aber ganz und gar nicht nach Ironie aus.......naja egal

Klopperhorst
12.04.2006, 17:16
Tut mir leid, das sagen zu müssen. Aber Rot-Grün ist dir hier zuvorgekommen! :]

Ahja:
Die Massenzuwanderung wurde also unter Rot-Grün gestoppt, LOL!


http://www.***************/images/zuwanderung.gif

malnachdenken
13.04.2006, 07:09
Ahja:
Die Massenzuwanderung wurde also unter Rot-Grün gestoppt, LOL!


http://www.***************/images/zuwanderung.gif


Brind doch mal noch die Zahlen der Abwanderungen, Karl.

Husaar
13.04.2006, 07:52
Punkteprogramm zur sofortigen Umsetzung an die Volkszertreter!

1. Sofortiger Stopp der Massenzuwanderung, abgesehen von Höchstqualifizierten, Studenten und Austauschülern

2. Streichung aller sozialen Leistungen für Ausländer, samt Arbeitsverbot
-> Internierung aller Ausländer, samt Nachkommenschaft, in Abschiebelagern

3. Öffnung des Billiglohnsektors für deutsche Arbeitskräfte
-> Dazu Streichung der Sozialhilfe, Zwang zur Arbeit, auch ABM, Staatsarbeitsdienst u.ä. für Totalverweigerer

4. Streichung der Rente für Kinderlose, Staffelung der Rente nach Anzahl deutscher Kinder, Extrabonus für Akademikernachwuchs und Hochtalentierte

5. Zerschlagung des BRD-Schulsystems, Einführung einer polytechnischen Einheitsschule, mit Spezialschulen für Begabte und Talente

6. Zerschlagung des gesetzlichen Krankenkassenkartells, Aufbau eines staatlich kontrollierten Privatvorsorgesystems, Garantie des Existenzminimums für Deutsche im Alter

7. Streichung aller Subventionen für die Wirtschaft, keine Müde Mark mehr in Sinnlosprojekte!

zu 1) Wieso sollten höchstqualifizierte in ein Land voller Zombies gehen und ihre Kinder in Hauptschulen schicken in denen die Einheimischen in der 7ten Klasse noch nicht lesen können?

zu 2) Zieh schon mal die Warnwest an und fahr den Müll selbst weg. Nur ein Beispiel von zig Tausenden Arbeitsplätzen, die durch Deutsche alleine gar nicht ausgeführt werden könnten. Mal abgesehen von der Einkapselung und den damit verbundenen desaströsen Folgen für die Wirtschaft (Deutschland ist EXPORT Weltmeister- warum sollten Ausländer Deutsche Produkte kaufen?) ist eine Erwähnung von "Lagern" in einem solchen Zusammenhang geschmacklos. X(

zu 3) Die Forderung von "Zwangsarbeitern" gabs auch schon mal. ?(
Nebenbei würde jeder qualifizierte Handwerker seinen Job verlieren. Katastrophe nicht nur für mittelständische Betriebe.

zu 4) der einzige Punkt, aus welchem sich eine Ansatz für die Rentenproblematik diskutieren läßt. Allerdings nur so: "Staffelung der Rente nach Anzahl der Kinder." Ohne den ganzen Rest!

zu 5) gibt es schon

zu 6) gibt es auch schon (natürlich ohne Zerschlagungs bla bla)

zu 7) genau und damit kommt die Wirtschaft dann so richig in Fahrt, oder?

dtm05
13.04.2006, 08:07
Alle sieben Punkte gehen mir einen Tick zu weit. Besonders der Vierte. Aus dem Beitrag spricht Wut und Verzweiflung, wenn ich mir diese Einschätzung erlauben darf. Jedoch wurden so ziemlich alle alle größeren Probleme, an denen Deutschlanbd z.Z. zu Knabbern hat, genannt. Es ist durchaus Geeignetes in dem Beitrag zu finden, über das ernsthaft nachgedacht werden sollte.

twoxego
13.04.2006, 09:34
+ Streichung aller gedanklichen Subventionen innerhalb dieses Forums für alle künftigen "Volkspunktepläne"!



G

hallo eXploited GiGoLo !

nett geschrieben.

hack nicht so auf horst rum. du kannst es nicht wissen aber der schreibt manchmal auch recht klug, hängt wohl vom tag ab.
such dir andere ziele, die es eher verdient haben.
du machst das schon.

gruss twoxego

Freischärler
13.04.2006, 11:56
Streichung der "Aufbauhilfe" Ost, das größte Milliarden Grab Deutschlands.

Der Dank für Soli-Zuschlag und Staatsknete: bis zu 30% PDS/WASG-Wähler! :vogel:

SOZIALISMUS - Nein Danke!

Keine Förderung für die DKP-KPD-PDS-SED-STASI-WASG-Ewiggestrigen! :wand:

Möge Hammer und Sichel über sie kommen!

Dafür:

Volle Unterstützung für patriotische Projekte!!! :dr: :deutschla

malnachdenken
13.04.2006, 12:21
Keine Förderung für die Ewiggestrigen[/COLOR]!


Volle Unterstützung für patriotische Projekte!!! :dr:


Ewiggstrige verabscheuen und gleichzeitig die Kaiserflagge hießen...

dümmer gehts nimmer.

(und was das Patriotismus zu tun haben soll...)

Klopperhorst
13.04.2006, 13:17
Brind doch mal noch die Zahlen der Abwanderungen, Karl.

Die sind darin enthalten, denn es sind die Zuwanderungsüberschüsse.

Wie lange brauchst du eigentlich, um einfachste Statistiken zu verstehen?

malnachdenken
13.04.2006, 13:36
Die sind darin enthalten, denn es sind die Zuwanderungsüberschüsse.

Wie lange brauchst du eigentlich, um einfachste Statistiken zu verstehen?


Was ist eigentlich mit dem Anteil der Deutsche, die ca ein Drittel der Zuzüge ausmachen?

http://www.destatis.de/basis/d/bevoe/bev_bsp_t3.php

Und was ist eigentlich so schlimm an Zuwanderung, wenn man bedenkt, dass die meisten aus der EU kommen?

Sterntaler
13.04.2006, 14:01
deutsche Politik gegen deutsche Interessen und zum Nachteil des Deutschen Volkes:


http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/04/13/politik/822983.html


Der Rütli-Schock hat etwas Entscheidendes bewirkt: Die Bürger bekennen sich nun ganz offen zu ihrer Abneigung der bisherigen "Fördern, ohne zu fordern"-Integration. Sie kritisieren, selbst immer größere Leistungseinschränkungen hinnehmen zu müssen,während die Ausländer Staatshilfe immer selbstgefälliger, selbstverständlicher und ohne Gegenleistung in Anspruch nehmen., Unsere jahrzehntelange Toleranz wird nun zum Pulverfaß, das durch den Demographietrend nur noch explosionsartiger wird.

Klopperhorst
13.04.2006, 14:29
Was ist eigentlich mit dem Anteil der Deutsche, die ca ein Drittel der Zuzüge ausmachen?


Deutsche? "Spätaussiedler" der 3. Generation meinst du wohl, also Russen und Kasachen.

malnachdenken
13.04.2006, 15:49
Deutsche? "Spätaussiedler" der 3. Generation meinst du wohl, also Russen und Kasachen.


Weißt DU denn, wie diese Deutschen genau einzuordnen sind?

Klopperhorst
13.04.2006, 16:25
Weißt DU denn, wie diese Deutschen genau einzuordnen sind?

Ich weiss, daß nach der 3. Generation keine deutsche Kultur, Sprache mehr vorhanden ist. Oft spricht nur noch das Oberhaupt der Familie deutsch.

Und diese Leute wurden nach der Wende zu Millionen nach Deutschland verfrachtet.

Warum? Weil es ideologischen Zwecken diente, die sich in keinster Weise von den faschistischen Völkerverschiebungen in der Historie unterscheiden!

malnachdenken
13.04.2006, 16:27
Ich weiss, daß nach der 3. Generation keine deutsche Kultur, Sprache mehr vorhanden ist. Oft spricht nur noch das Oberhaupt der Familie deutsch.

Und diese Leute wurden zu Millionen nach Deutschland verfrachtet.

Warum? Weil es ideologischen Zwecken diente, die sich in keinster Weise von den faschistischen Völkerverschiebungen in der Historie unterscheiden!


Nein, ich meinte, ob Du genau weißt, wonach eingewanderte Deutsche als solche klassifiziert werden. Also?

Klopperhorst
13.04.2006, 16:28
Nein, ich meinte, ob Du genau weißt, wonach eingewanderte Deutsche als solche klassifiziert werden. Also?

Die Zuwanderungsüberschüsse der Deutschen kommen von den Spätaussiedlern her, die als Deutsche in die Statistik eingehen.

Das kannst du hier genau nachvollziehen.

http://www.destatis.de/download/d/bevoe/v06uk369.pdf

malnachdenken
13.04.2006, 16:33
Die Zuwanderungsüberschüsse der Deutschen kommen von den Spätaussiedlern her, die als Deutsche in die Statistik eingehen.

Das kannst du hier genau nachvollziehen.

http://www.destatis.de/download/d/bevoe/v06uk369.pdf


Das gilt aber nur für die Jahre 91/92. Später nicht mehr. Hast Du vielleicht eine konkretere Statistik?

Klopperhorst
13.04.2006, 16:44
Das gilt aber nur für die Jahre 91/92. Später nicht mehr. Hast Du vielleicht eine konkretere Statistik?

Schau einfach die Auswanderungszahlen dazu an, wie gesagt, mit Statistiken kannst du schlecht umgehen oder?

Es wandern mehr Deutsche aus als ein. Lediglich, weil die Spätaussiedler immer noch 28% der Zuwanderung der Deutschen ausmachen, sind die Salden leicht positiv.

malnachdenken
13.04.2006, 16:46
Schau einfach die Auswanderungszahlen dazu an, wie gesagt, mit Statistiken kannst du schlecht umgehen oder?

Was haben diese jetzt mit den ca 30% Deutschen Einsiedlern zu tun?


Es wandern mehr Deutsche aus als ein. Lediglich, weil die Spätaussiedler immer noch 28% der Zuwanderung der Deutschen ausmachen, sind die Salden leicht positiv.

Aber was ist an Zuwanderung angesichts der Geburtendefizite nun grundsätzlich so schlecht?

Lucky punch
13.04.2006, 17:12
Aber was ist an Zuwanderung angesichts der Geburtendefizite nun grundsätzlich so schlecht?


Auch dies mein Freund, möchte ich dir erklären ;)

Fangen wir folgendermaßen an:

Hierzulande herrscht ein Geburtendefizit, so sagt man. Soll heißen: die Ur-Bevölkerung schrumpft, bzw. ihr Bestand ist rückläufig.
Nun, an dieser Stelle mag man sich fragen, ob dies denn überhaupt – im Hinblick auf die Arbeitslosigkeit – tragisch, sondern nicht viel mehr von Vorteil sein könnte?
Da dieser Aspekt aber bei der Auseinandersetzung mit dieser Thematik eher sekundär ist, habe ich nicht vor, hier näher darauf einzugehen.
Beschäftigen wir uns lieber eingehender mit den Folgen der Massenzuwanderung bei der gleichzeitigen Rückläufig der einheimischen Bevölkerung. Die Folge wird die sein, dass es nach und nach zu einer Ersetzung des alteingesessenen deutschen Volkes durch das neue, Fremde geben wird.
Draus resultiert das Aussterben des deutschen Volkes (oder liegt gerade dies in ihrem Interesse?) und die mit ihm verbundene Geschichte, Tradition, Sprache sowie Kultur.
Und ohne an dieser Stelle anmaßend erscheinen zu wollen, so darf doch mit Fug und Recht behaupten, das wir deutsche eins DER Kulturvölker weltweit sind und unser Ende mehr als tragisch wäre, da die Weltkultur einer Facette beraubt wäre.
Um einer möglichen Antwort ihrerseits, dass das doch alles gar nicht so schlimm sei und wir alle friedlich miteinander zusammenleben würden, vorzubeugen, möchte ich sie doch auf Stadtviertel, ja ganze Landstriche aufmerksam machen, wo diese Vermischung, oder sollte ich besser sagen „Verdrängung“ (?) schon soweit fortgeschritten ist, dass die einheimische Bevölkerung schon die Minderheit stellt ... dort kommt es zu ethnischen Auseinandersetzungen... deutscher Bürger werden als „schmutzig“ und „Schweinefleischfresser“ diffamiert, deutsche Mädchen wie Huren behandelt (und auch so genannt). Hier von einer kulturellen Bereicherung zu reden, ist Verachtung pur – dem deutschen Volke gegenüber.
Vielleicht verstehen sie nun, was an Zuwanderung angesichts des Geburtendefizits so gefährlich, oder um ihre Worte zu benutzen „schlecht“ ist.

malnachdenken
13.04.2006, 17:26
Auch dies mein Freund, möchte ich dir erklären ;)

Fangen wir folgendermaßen an:

Hierzulande herrscht ein Geburtendefizit, so sagt man. Soll heißen: die Ur-Bevölkerung schrumpft, bzw. ihr Bestand ist rückläufig.
Es gibt keine Ur-Bevölkerung. Schon in den 50ern gab es eine große Einwanderungswelle, die mit Integrationsschwierigkeiten einhergingen. Der wirtschaftliche Aufschwung hat diese aber leichter gemacht und zur Überwindung der Schwierigkeiten beigetragen.


Nun, an dieser Stelle mag man sich fragen, ob dies denn überhaupt – im Hinblick auf die Arbeitslosigkeit – tragisch, sondern nicht viel mehr von Vorteil sein könnte?
Kommt darauf an, aus welchem Blickwinkel man dies betrachtet: Bei Behaltung des jetzigen sozialen Systems (besonders der Rente), sind junge Menschen wichtig, und wenn nicht aus dem Inland, dann von außerhalb.
Ich sag es offen: ich bin kein Fan von diesem Sozialsystem, da es zu unflexibel ist. Am System muss man arbeiten.


Da dieser Aspekt aber bei der Auseinandersetzung mit dieser Thematik eher sekundär ist, habe ich nicht vor, hier näher darauf einzugehen.
Beschäftigen wir uns lieber eingehender mit den Folgen der Massenzuwanderung bei der gleichzeitigen Rückläufig der einheimischen Bevölkerung. Die Folge wird die sein, dass es nach und nach zu einer Ersetzung des alteingesessenen deutschen Volkes durch das neue, Fremde geben wird.
Draus resultiert das Aussterben des deutschen Volkes (oder liegt gerade dies in ihrem Interesse?) und die mit ihm verbundene Geschichte, Tradition, Sprache sowie Kultur.
Hier ist schon mal der Fehler, dass man nicht viele Menschen braucht, um eine Kultur zu erhalten (dass es nicht nur EINE deutsche Kultur gibt, brauche ich nicht zu erwähnen, oder?). Jahrhundertelang wurde gab es hier wenig Menschen und es hat sich dennoch eine Kultur entwickelt, und Teile davon haben sich erhalten. Die Formel Mehr Mensche=mehr Kultur sollte hier nicht angebracht werden.


Und ohne an dieser Stelle anmaßend erscheinen zu wollen, so darf doch mit Fug und Recht behaupten, das wir deutsche eins DER Kulturvölker weltweit sind und unser Ende mehr als tragisch wäre, da die Weltkultur einer Facette beraubt wäre.
1. Ist es anmaßend, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
2. Deutsche Kultur ist heterogen, im Wandel, Zeuge von europäischen Bewegungen allgemein, übernahm und übernimmt fremde Kulturteile, DAS wird leider immer vergessen.


Um einer möglichen Antwort ihrerseits, dass das doch alles gar nicht so schlimm sei und wir alle friedlich miteinander zusammenleben würden, vorzubeugen, möchte ich sie doch auf Stadtviertel, ja ganze Landstriche aufmerksam machen, wo diese Vermischung, oder sollte ich besser sagen „Verdrängung“ (?) schon soweit fortgeschritten ist, dass die einheimische Bevölkerung schon die Minderheit stellt ... dort kommt es zu ethnischen Auseinandersetzungen... deutscher Bürger werden als „schmutzig“ und „Schweinefleischfresser“ diffamiert, deutsche Mädchen wie Huren behandelt (und auch so genannt).
Wenn Sie schon ein Sachverhalt differenzieren, warum tun sie das nicth weiterhin? Hier haben Sie offenbar kein Problem zwischen "Verdrängung" und "Vermischung" in der Wortwahl zu unterscheiden. Warum dann nicht auch bei der näheren Betrachtung?



Hier von einer kulturellen Bereicherung zu reden, ist Verachtung pur – dem deutschen Volke gegenüber.
Bei kriminellen Handlungen spreche ich auch nicht von kultureller Bereicherung. Wenn aber mehrere Kulturen aufeianderkommen, dann ist dies bereichernd. Sie müssen nur zwischen sozialen und kulturellen Punktrn unterscheiden. DARIN liegt Ihre Schwierigkeit.


Vielleicht verstehen sie nun, was an Zuwanderung angesichts des Geburtendefizits so gefährlich, oder um ihre Worte zu benutzen „schlecht“ ist.

Natürlich verstehe ich dies. Aber Sie solltenlernen zu unterscheiden: meinen Sie Zuwanderung im Allgemeinen oder Parallelgesellschaften? Und welchen Vorschlag würden Sie machen, wenn es darum geht Sozialsysteme, die nunmal auf Nachwuchs baut, zu erhalten?

Lucky punch
13.04.2006, 17:31
:rolleyes: http://www.politikforen.de/showthread.php?p=676348#post676348

vlt. werde ich später noch einmal etwas ausführlicher antworten, wobei ich ihnen aber die eigentliche Antwort, nämlich warum Zuwanderung nicht gutzuheißen ist, schon dargelegt und somit ist dieses Thema an für sich erledigt.

malnachdenken
13.04.2006, 17:32
:rolleyes: http://www.politikforen.de/showthread.php?p=676348#post676348


Was soll das jetzt? Willst Du nun diskutieren?

malnachdenken
15.04.2006, 17:08
:rolleyes: http://www.politikforen.de/showthread.php?p=676348#post676348

vlt. werde ich später noch einmal etwas ausführlicher antworten, wobei ich ihnen aber die eigentliche Antwort, nämlich warum Zuwanderung nicht gutzuheißen ist, schon dargelegt und somit ist dieses Thema an für sich erledigt.


Nein, haben Sie nicht. Objektiv gesehen haben Sie garnichts dargelegt, weil Sie schon von einer falschen These ("deutsches Ur-Volk") ausgehen.