Vollständige Version anzeigen : Wer schreibt die qualitativ hochwertigsten Beiträge?
Praetorianer
17.04.2006, 16:18
Habe soeben festgestellt, dass Apollon vergessen wurde zu nominieren.
Der hätte auch meine Stimme bekommen. Leider vergisst man Beiträge, die nicht so sehr polarisieren eben leicht.
Kenshin-Himura
17.04.2006, 16:23
Da ich mich an eine Diskussion mit Ihnen nicht erinnern kann, gibt es m.E. zwei Möglichkeiten:
1) Sie lesen meine Beiträge nicht. Das ist ihr gutes Recht. Zudem sind meine Beiträge eher selten und ich bin keineswegs der Meinung, daß jeder Forenbenutzer mich gefälligst zu kennen habe. Pro Tag verfasse ich nur ein gutes Drittel der Anzahl Ihrer Beiträge. Ich kann Sie beruhigen: mein virtuelles Sein in diesem Forum ist lediglich ein Bestandteil meines Daseins. Den weitaus größeren Teil nimmt mein Studium und mein Privatleben ein. Da Sie mich nicht kennen, bezweifle ich sehr stark, daß Sie sich über beides ein fundiertes Urteil erlauben können. Warum Sie in diesem Fall eine derart negative Erwartungshaltung - die in diesem Fall auch als Vorurteil aufgefaßt werden kann - an den Tag legen, ist mir ein Rätsel.
2) Ihre vorgebliche, negative Erwartungshaltung ist in Wirklichkeit eine auf Erfahrung beruhende Meinungsäußerung, weil meine Beiträge Ihnen nicht gefallen. Auch das ist ihr gutes Recht. An expliziten Widerspruch und sachliche Kritik von Ihrer Seite zu einem meiner Beiträge kann ich mich allerdings in keinem einzigen Fall erinnern. Ungeklärt bleibt auch in diesem Fall, wie Sie meinen, über mein Privatleben ein fundiertes Urteil abgeben zu können. Aber vielleicht klären Sie mich darüber auf.
Grüße
John
Na, wenn da 'mal nich einer noch mal alle Geschosse zusammenwirft, um doch noch zu gewinnen, so wie Oliver Kahn. ;)
So geht es auch: >>Blah blah blala lablabla bla lall<<. Dann kann sich jeder seine Tüddelchen aussuchen.
Richtig, schließlich sind wir ja in einem Forum und nicht beim deutschen Rechtschraibraht, nicht wahr Erdbeere? :lach: :rofl:
Roter Prolet
17.04.2006, 16:44
Ich habe mal den ganzen Thread durchgelesen und muss sagen, dass ich, der schon fast 2 Jahre bei Politikforen.de dabei ist, weder nominiert noch erwähnt bin (ausser in einem einzigen Beitrag über irgendwelche "Goldene Himbeere").
Naja, mir egal, wenigstens hab ich mal 3 User(innen) gewählt:
- ernesto, die katze, der schon die Gesinnung im Verlaufe der Zeit stückweise immer gewechselt hat und noch in früherer Zeit etwas mehr ernsthaft war, hat(te) trotzdem eine nicht zu verachtende Qualität.
- Waldgänger, vormals bekannt als Stahlhelm, ist zwar ein stark idealistisch und deutschtümelnd angehauchter User, aber wenigstens einer, der wenigstens bis zu einem gewissenen Punkt ein ernsthafter Diskussionspartner ist (was er auch im Chat bewiesen hat)
- Leyla ist schon lange einer der Einzigen, wenn die Einzige, dessen politische Standpunkte und Gesinnung mit meiner fast ganz übereinstimmt.
Und muss zugegeben sagen, dass ihre Beiträge auch ein wenig mich beeinflusst und meine Gesinnung gefestigt haben. Beiträge mit Qualität, Wissen und einen Schuss Ironie und Humor :top:
John Donne
17.04.2006, 22:36
Na, wenn da 'mal nich einer noch mal alle Geschosse zusammenwirft, um doch noch zu gewinnen, so wie Oliver Kahn. ;)
Mein Beitrag war eine Antwort auf Fritz Fullriedes Beitrag, in dem ich mich persönlich angegriffen sehe. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich möchte daran erinnern, daß nicht ich es war, der mich hier über den grünen Klee gelobt und quasi schon vorher zum Sieger dieser Abstimmung gekürt hat. Es ist schön, daß das meine Beiträge von einigen Forumsmitgliedern positiv aufgenommen werden. Das wußte ich aus einigen persönlichen Gesprächen allerdings schon vorher, so großkotzig das jetzt auch klingen mag. Das Ergebnis dieser Umfrage wird keinen Einfluß auf mein Sein und mein Schreiben in diesem Forum haben.
Grüße
John
Praetorianer
17.04.2006, 22:38
Mein Beitrag war eine Antwort auf Fritz Fullriedes Beitrag, in dem ich mich persönlich angegriffen sehe. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich möchte daran erinnern, daß nicht ich es war, der mich hier über den grünen Klee gelobt und quasi schon vorher zum Sieger dieser Abstimmung gekürt hat. Es ist schön, daß das meine Beiträge von einigen Forumsmitgliedern positiv aufgenommen werden. Das wußte ich aus einigen persönlichen Gesprächen allerdings schon vorher, so großkotzig das jetzt auch klingen mag. Das Ergebnis dieser Umfrage wird keinen Einfluß auf mein Sein und mein Schreiben in diesem Forum haben.
Grüße
John
Dann nimmst du mir hoffentlich auch nicht übel, dass du es meiner Trotteligkeit zu verdanken hast, dass du jetzt eine Stimme weniger hast, als eigentlich von mir geplant.
John Donne
17.04.2006, 22:46
Dann nimmst du mir hoffentlich auch nicht übel, dass du es meiner Trotteligkeit zu verdanken hast, dass du jetzt eine Stimme weniger hast, als eigentlich von mir geplant.
Selbstverständlich nicht.
Grüße
John
Kenshin-Himura
17.04.2006, 22:54
Ich möchte daran erinnern, daß nicht ich es war, der mich hier über den grünen Klee gelobt und quasi schon vorher zum Sieger dieser Abstimmung gekürt hat.
Noch ist die Kiste nicht gegessen. ;) Nur noch 4 Stimmen zurück, mit der Stimme von George Bush nur noch 3.
Es ist schön, daß das meine Beiträge von einigen Forumsmitgliedern positiv aufgenommen werden. Das wußte ich aus einigen persönlichen Gesprächen allerdings schon vorher, so großkotzig das jetzt auch klingen mag. Das Ergebnis dieser Umfrage wird keinen Einfluß auf mein Sein und mein Schreiben in diesem Forum haben.
Grüße
John
Ist auch richtig so, würde ich auch so machen.
Schwarzer Rabe
18.04.2006, 10:58
Ihr habt Modena360 vergessen!!! Wieso denn das? Frechheit!!!
bernhard44
18.04.2006, 11:05
Ich habe mal den ganzen Thread durchgelesen und muss sagen, dass ich, der schon fast 2 Jahre bei Politikforen.de dabei ist, weder nominiert noch erwähnt bin (ausser in einem einzigen Beitrag über irgendwelche "Goldene Himbeere").
Naja, mir egal, wenigstens hab ich mal 3 User(innen) gewählt:
- ernesto, die katze, der schon die Gesinnung im Verlaufe der Zeit stückweise immer gewechselt hat und noch in früherer Zeit etwas mehr ernsthaft war, hat(te) trotzdem eine nicht zu verachtende Qualität.
- Waldgänger, vormals bekannt als Stahlhelm, ist zwar ein stark idealistisch und deutschtümelnd angehauchter User, aber wenigstens einer, der wenigstens bis zu einem gewissenen Punkt ein ernsthafter Diskussionspartner ist (was er auch im Chat bewiesen hat)
- Leyla ist schon lange einer der Einzigen, wenn die Einzige, dessen politische Standpunkte und Gesinnung mit meiner fast ganz übereinstimmt.
Und muss zugegeben sagen, dass ihre Beiträge auch ein wenig mich beeinflusst und meine Gesinnung gefestigt haben. Beiträge mit Qualität, Wissen und einen Schuss Ironie und Humor :top:
Das muss doch Ursachen haben! Sei nicht traurig, arbeite an dir! :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse:
Leo Navis
18.04.2006, 11:55
Ihr habt Modena360 vergessen!!! Wieso denn das? Frechheit!!!
Du hättest ihn beizeiten nominieren können. Leider bestehen seine meisten Posts aus 1-2 Zeilern ohne Belege.
Schwarzer Rabe
18.04.2006, 12:25
Du hättest ihn beizeiten nominieren können. Leider bestehen seine meisten Posts aus 1-2 Zeilern ohne Belege.
Gerade das macht doch unseren Modena aus! Er braucht keine Quellen, kein seitenlanges lamentieren - er stellt selber fest und das zählt dann!!! :))
Apollon7
18.04.2006, 14:51
Habe soeben festgestellt, dass Apollon vergessen wurde zu nominieren.
Der hätte auch meine Stimme bekommen. Leider vergisst man Beiträge, die nicht so sehr polarisieren eben leicht.
Danke Dir, aber wer auch noch fehlt und dies habe ich im Beitrag #151 auch schon geschrieben, ist m. E. Mente, SozialerMensch, Pirx, Krabat und Botschafter.
Ich denke mir Leo Navis hat das bewußt überlesen - da er nach wie vor - gegen die DDFU gerichtet ist (Und 3 der o.g. dort engagiert sind)
Liegnitz
18.04.2006, 19:29
Gothauer hat meist recht. Aber nicht mehr da?
Oh doch KaosGirl ist auch sehr gut. :]
Leo Navis
18.04.2006, 19:47
Okay.
Wo wurden denn die obengenannten nominiert, Apollon?
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=676687&postcount=120
Da hab ich die Umfrage gemacht - danach war Schluss mit Nominierungen. Und nachnominieren geht nicht. Warum will das eigenltich nicht in eure Köpfe rein? Nach der Frist war Schluss mit Nominieren! Ich habe diese Liste lediglich nach den Nominierungen aufgestellt, nicht nach eigenen Kanidaten.
Kenshin-Himura
18.04.2006, 19:58
Okay.
Da hab ich die Umfrage gemacht - danach war Schluss mit Nominierungen. Und nachnominieren geht nicht. Warum will das eigenltich nicht in eure Köpfe rein? Nach der Frist war Schluss mit Nominieren! Ich habe diese Liste lediglich nach den Nominierungen aufgestellt, nicht nach eigenen Kanidaten.
reg dich nicht auf ich weiß es ist einfach ein affenhaus hier
Leo Navis
18.04.2006, 20:12
reg dich nicht auf ich weiß es ist einfach ein affenhaus hier
Ja, es nervt nur wenn einem irgendein Scheiß vorgeworfen wird an den man nicht mal gedacht hat.
Roberto Blanko
18.04.2006, 20:15
Ja, es nervt nur wenn einem irgendein Scheiß vorgeworfen wird an den man nicht mal gedacht hat.
Mach doch einfach mit.
Gruß
Roberto
Liegnitz
18.04.2006, 20:19
Wer ist denn nun bei der Elite? Wann kommt die Auswertung?
Kenshin-Himura
18.04.2006, 20:21
Wer ist denn nun bei der Elite? Wann kommt die Auswertung?
Leo wartet noch, bis Waldschrat genug stimmen hat damit ihn niemand von der DDFU mehr einholen kann, deswegen hat er Pirx und SozialerMensch wohl ,,übersehen".
Roberto Blanko
18.04.2006, 20:25
Leo wartet noch, bis Waldschrat genug stimmen hat damit ihn niemand von der DDFU mehr einholen kann, deswegen hat er Pirx und SozialerMensch wohl ,,übersehen".
Jetzt weiß ich auch, warum der Neutrale und Nibelung nicht dabei sind.
Gruß
Roberto
Leo Navis
18.04.2006, 20:32
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man Anti-Islamist wählen kann. Qualitativ hochwertige Posts sind nun wirklich nicht sein Ding, auch wenn er prinzipiell kein schlechter Mensch sein mag.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man Anti-Islamist wählen kann.
nach quadratmetern und der höchsten zitatanzahl, jedes wort ein extra kasten.
wie kann man das nur nicht verstehen ?
Kenshin-Himura
18.04.2006, 20:36
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man Anti-Islamist wählen kann. Qualitativ hochwertige Posts sind nun wirklich nicht sein Ding, auch wenn er prinzipiell kein schlechter Mensch sein mag.
Kann ich nur bestätigen.
Roberto Blanko
18.04.2006, 20:41
Wenn Du Dir anschaust, wer für ihn gestimmt hat, wird sich Deine Verwunderung sehr schnell legen.
nach quadratmetern und der höchsten zitatanzahl, jedes wort ein extra kasten.
wie kann man das nur nicht verstehen ?
Er hat Glück, daß Traffic so gut wie nichts kostet. Sonst würde ihm Henning die Ohren langziehen.
Gruß
Roberto
Leo Navis
18.04.2006, 20:46
ernesto hat ihn gewählt. Das verwundert mich.
Roberto Blanko
18.04.2006, 20:48
ernesto hat ihn gewählt. Das verwundert mich.
Bert kann man leider manchmal nicht so ganz für voll nehmen.
Gruß
Roberto
Leo Navis
18.04.2006, 20:50
Bert kann man leider manchmal nicht so ganz für voll nehmen.
Gruß
Roberto
Doch, eigenltich schon.
Kenshin-Himura
18.04.2006, 20:51
Doch, eigenltich schon.
In diesem Falle sicherlich, leider.
Anti-Zionist
18.04.2006, 21:12
Ich verstehe ja auch nicht, wie man dich wählen kann, allerdings verstehe ich, dass Leute wie du neidisch auf andere sind, wenn man selbst nur relativ wenige Stimmen erhält. Vor allem ist es bezeichnend, dass Leute wie kenshin-himura und Roberto Blanko sich bei dir einschleimen, deren Beiträge sich nun wirklich nicht durch Hochwertigkeit auszeichnen, sondern eher durch Polemik. Man könnte den Eindruck haben, dass zumindest ein Teil der Wähler "qualitativ hochwertigste Polemik" gelesen hat. :))
Anti-Zionist
18.04.2006, 21:14
Jetzt weiß ich auch, warum der Neutrale und Nibelung nicht dabei sind.
Und ich weiß immer noch nicht, warum du dabei bist.
Apollon7
19.04.2006, 06:35
Okay.
Ich erwartete, daß Du wenigstens selbst auf Mente und Botschafter kommst. Daß mein Einwand zu spät kam, ärgert mich selbst, aber so wichtig ist diese Umfrage nun auch wieder nicht. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
wie laecherlich.
wer entscheidet was hochertiger beitrag ist?
ist manchmal menschlicher beitrag vielleicht nicht wertvoller als hochwertig oder perfektes deutsch?
was heisst manchmal? ist wohl imer so
:)) :)) :))
wie laecherlich.
ist manchmal menschlicher beitrag vielleicht nicht wertvoller als hochwertig oder perfektes deutsch?
:)) :)) :))Tja, das ist hier wohl die Frage. Warum suchst du Foren wie diese hier auf? Um menschliche Wärme und Mitgefühl zu suchen und zu ernten oder aus anderen Gründen heraus?
Mich interessiert hier tatsächlich primär ein Sachthema, vorzugsweise aus Richtung der Politik. Rechtschreibung und Grammatik tangieren mich nur sekundär.
MfG
Rikimer
Tja, das ist hier wohl die Frage. Warum suchst du Foren wie diese hier auf? Um menschliche Wärme und Mitgefühl zu suchen und zu ernten oder aus anderen Gründen heraus?
Mich interessiert hier tatsächlich primär ein Sachthema, vorzugsweise aus Richtung der Politik. Rechtschreibung und Grammatik tangieren mich nur sekundär.
MfG
Rikimer
ach so, du suchst also genau was?
ich such nix, ich weiss nur das man lernen kann wen man genug liest und hier hat man eben die moeglichkeit darauf zu antworten.
man lernt z.b. das es hier viele fakes gibt die eben im echten leben ganz einfach keine chance haben.
Schwarzer Rabe
19.04.2006, 08:18
Wir müssen diesen Strang schließen und nochmal neu beginnen! Ist ja voll durcheinander hier und Modena360 fehlt noch immer!!! Nee nee, so geht das beim besten Willen nicht!!!
ach so, du suchst also genau was?
ich such nix, ich weiss nur das man lernen kann wen man genug liest und hier hat man eben die moeglichkeit darauf zu antworten.
man lernt z.b. das es hier viele fakes gibt die eben im echten leben ganz einfach keine chance haben.
Ich merke lediglich das die Intentionen im Netz ein Forum aufzusuchen sehr verschieden sind. Fakes interessieren mich wenig, ich bedauere lediglich die Menschen die sich mit soviel Mühe die Zeit vertreiben müssen um ab und an ein Glücks- bzw. Überlegenheitsgefühl in sich erzeugen zu können. Denn hiervon gehe ich aus bei Menschen die ein solches Hobby (der Fakerei) betreiben.
Aber ich stimme dir hierin zu, das es nützlich ist, vor allem wegen der Zeitersparnis, sich im Netz über die verschiedenstenten Themen auszutauschen - nachdem man sich vordem per Literatur möglichst eingehend informiert hat.
MfG
Rikimer
Leo Navis
19.04.2006, 13:53
Ich erwartete, daß Du wenigstens selbst auf Mente und Botschafter kommst. Daß mein Einwand zu spät kam, ärgert mich selbst, aber so wichtig ist diese Umfrage nun auch wieder nicht. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Wie ich bereits sagte: Ich habe gar nicht selbst nominiert. Wer mir noch direkt eingefallen ist, den hab ich genommen - ansonsten niemanden. Mente schreibt heir schon seit Ewigkeiten nicht mehr und mein letzter Eindruck seiner Beiträge sind die endlosen Pöbeleien in der Arena und Botschafter scheint sich auch weitgehend zurückgezogen zu haben.
Kenshin-Himura
19.04.2006, 14:48
wie laecherlich.
:)) :)) :))
Na da hat jeder seine eigenen Vorstellungen. Darum ist es ja auch eine Umfrage und keine wissenschaftliche Untersuchung mit absolutem Wahrheitsgehalt. Mir sind Rechtschreibung auch egal, und auch das Wissen ist meiner Meinung nach kein Indiz für einen qualitativen Beitrag, weil es in Foren um die Fähigkeit zur Diskussion und Argumentation gehen sollte, und kein Wissenswettbewerb ist. Auch wenn Wissen natürlich immer wünschenswert und eine angenehme Erscheinung ist.
Wer hat denn hier Samurai und Modena360 vergessen?
Leo Navis
19.04.2006, 15:47
Hab ich Dich nicht schon mal gebeten meine Umfrage in Ruhe zu lassen?
Settembrini
19.04.2006, 16:15
Hab ich Dich nicht schon mal gebeten meine Umfrage in Ruhe zu lassen?
Nein, das war Basti.
Leo Navis
19.04.2006, 16:26
Nein, das war Basti.
Oh.
Okay, wtf, dann bitte ich Dich auch noch mal. Für's nächste mal.
Kenshin-Himura
19.04.2006, 17:16
Oh.
Ich schließe mich der Bitte an.
Roter Prolet
19.04.2006, 18:54
Das muss doch Ursachen haben! Sei nicht traurig, arbeite an dir! :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse:
Oha, du schon wieder :rolleyes:
Oh.
Oh, Entschuldigung. Ich habe die beiden wieder entfernt.
Gruß, wtf
Schön, wenn ich genannt werde.
Allerdings gehöre ich nicht unbedingt zu jenen, die öffentliches Beileid benötigen.
Trotzdem Danke wtf.
mfg :]
Leo Navis
19.04.2006, 20:35
Oh, Entschuldigung. Ich habe die beiden wieder entfernt.
Gruß, wtf
Okay, danke.
Roberto Blanko
19.04.2006, 21:10
Schön, wenn ich genannt werde.
Allerdings gehöre ich nicht unbedingt zu jenen, die öffentliches Beileid benötigen.
Trotzdem Danke wtf.
mfg :]
Wofür danke, du bist raus, Hoecker.
Gruß
Roberto
Kenshin-Himura
19.04.2006, 21:12
Mal ehrlich, ich würde ja gerne meine Aktivitäten im Forum auf qualitative Beiträge beschränken, und die Sprücheklopferei rauslassen, aber das doch hier schlicht nicht möglich. Weil es kommen ja auch ständig Dinge, die kann man nunmal nicht einfach so auf sich sitzen lassen. Man gibt sich Mühe und schreibt einen normalen Beitrag, und dann bekommt man als Reaktion so einen Müll dass immer wieder die Verbrechen der DDR wie Bespitzelung, Folter und Mord geleugnet werden, wie soll denn auf so einer Grundlage eine normale Diskussion zustande kommen? Bei einigen Themen wie Wirtschaftspolitik geht's ja noch, aber wie soll man denn da diskutieren, wenn solche Fanatiker hier am Werke sind. Und das Schlimme ist wirklich, dass da so Wenige dagegensprechen, ich komme mir hier als DDR-Kritiker relativ einsam vor, soweit ist es schon gekommen. Ich bin hier in ständig in der Position, mich zu rechtfertigen, und DDR-Fanatiker haben die große Klappe, wie soll denn unter solchen Umständen eine normale Diskussion zustande kommen? Auch wenn dann noch die Neutralen dazu kommen und sich aus reiner Sensationsgier und Dummheit und Bequemlichkeit auf die Seite der DDR-Fanatiker stellen, und dann erwartet man von mir, dass ich allen Ernstes sachlich bleiben soll.
Leo Navis
27.04.2006, 19:11
Ich stelle fest, dass Waldgänger alias Stahlhelm der Sieger ist.
Zweiter ist Ka0sgirl, leider nur Dritter der gute John. Den vierten teilen sich Soph und Mark.
Herzlichen Glückwunsch!
Feierliche Überreichung der Plastikpokale
Leo Navis
27.04.2006, 19:12
Weiterhin danke ich Dem Leutnant, ernesto, Holsatia, Irratio und Leitkultur.
Ihr seid klasse! :top:
~sperschi~
27.04.2006, 19:14
Es kann nur einen Grünkreuz geben!
Waldgänger
27.04.2006, 19:22
Zweiter ist Ka0sgirl, leider nur Dritter der gute John. Den vierten teilen sich Soph und Mark.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich danke naturlich allen die für mich gestimmt haben, aber auch die anderen User sind nicht zu unterschätzen.Im Grunde hätte John_Donne gewinnen müssen, da Mehrheitsentscheidungen in Sachen qualitative Einschätzung durch viele subjektive Empfindungen oftmals nicht den richtigen Sieger küren, aber trotzdem danke ich nochmals allen!:] ;) :top:
X( Also meine Beiträge sind bestimmt bescheiden, doch dass ich nicht mal erwähnt werde ... böser Junge !
Anti-Zionist
27.04.2006, 21:30
Meinen Glückwunsch den ersten drei Siegern. ;) Platz 4 kann ich nur dem "Daniel Küblböck-Phänomen" zuschreiben.
ernesto, die katze
28.04.2006, 00:30
ernesto hat ihn gewählt. Das verwundert mich.sollte es aber nicht.
anti - islamist hat, mögen es manche aufgrund einer ideologischen vorbelastung auch nicht einsehen, definitiv ahnung vom islam, und er präsentiert sein wissen im forum mitunter sehr gut - mitunter weil er ab und an leider in's beleidigende abrutscht, was allerdings zu einem nicht unwesentlichen teil an der niveautechnischen niederträchtigkeit seiner ' gegner ' liegt.
Gratulation Waldgänger
mfg
Baxter
Leo Navis
28.04.2006, 14:06
sollte es aber nicht.
anti - islamist hat, mögen es manche aufgrund einer ideologischen vorbelastung auch nicht einsehen, definitiv ahnung vom islam, und er präsentiert sein wissen im forum mitunter sehr gut - mitunter weil er ab und an leider in's beleidigende abrutscht, was allerdings zu einem nicht unwesentlichen teil an der niveautechnischen niederträchtigkeit seiner ' gegner ' liegt.
Eben deshalb würde ich ihn niemals wählen. Dieses Dauergespamme ist einfach nur nervend, und solange er sich da immer drauf einlässt, hat er die Stimme einfach nicht verdient.
Anti-Zionist
28.04.2006, 14:09
Eben deshalb würde ich ihn niemals wählen. Dieses Dauergespamme ist einfach nur nervend, und solange er sich da immer drauf einlässt, hat er die Stimme einfach nicht verdient.
Meine Güte, nun lass es mal gut sein. Ich kann ja verstehen, dass du derart sauer und neidisch auf andere bist, weil du so wenige Stimmen erhalten hast - aber was du gerade machst, ist das, was du mir vorwirfst. Und andere Beiträge sind nun mal weit besser.
@ernesto, die katze:
Danke für deine aufmunternden Worte! Man kann es nun mal nicht jedem recht machen - da ich nicht mit dem Mainstream schwimme, mache ich es noch weniger Leuten recht.
Liegnitz
28.04.2006, 14:14
Der Waldläufer zeichnet sich langsam als Sieger ab.
Und KaosGirl ist wohl der beste Mod.
Leo Navis
28.04.2006, 14:15
Meine Güte, nun lass es mal gut sein. Ich kann ja verstehen, dass du derart sauer und neidisch auf andere bist, weil du so wenige Stimmen erhalten hast - aber was du gerade machst, ist das, was du mir vorwirfst. Und andere Beiträge sind nun mal weit besser.
Nein, ich stelle mich nicht in eine Zweiergespräch mit einem anderen um ihn durchgehend zu beleidigen, wie Du das gerne mit Roberto machst. Das ist ein grundlegender Unterschied!
Leitkultur
28.04.2006, 14:16
sollte es aber nicht.
Kleiner Widespruch: er GIBT VOR Ahnung zu haben und wird darin von seinen ihn umkreisenden Monden ohne Hinterfragung noch unterstützt.
Viertelwahrheit mit Unterstellungen und eigengestrickter Interpretation zu Ganzwahrheiten zu machen ist dabei aber sowohl das Ziel und damit das Verwerfliche, weil in den 2/3 Unterstellung und Interpretation die eigentliche Motivation begründet ist, bei der es eben NICHT um Wahrheit oder Tatsachen, sondern um die Verbreitung der Unterstellung und Interpretation geht!
Leitkultur
Anti-Zionist
28.04.2006, 14:18
Nein, ich stelle mich nicht in eine Zweiergespräch mit einem anderen um ihn durchgehend zu beleidigen, wie Du das gerne mit Roberto machst. Das ist ein grundlegender Unterschied!
Interessant, dass du derartige Beleidigungen nur bei mir siehst und die der anderen ignorierst. Das spricht nicht gerade für eine neutrale Betrachtung deinerseits und disqualifiziert dich für einen ernst zu nehmenden Gesprächspartner.
Leo Navis
28.04.2006, 14:20
Interessant, dass du derartige Beleidigungen nur bei mir siehst und die der anderen ignorierst. Das spricht nicht gerade für eine neutrale Betrachtung deinerseits und disqualifiziert dich für einen ernst zu nehmenden Gesprächspartner.
Was bitte? Ich ignoriere sie bei anderen nicht. Roberto würde ich - auch wenn er mir sympathisch ist - niemals bei so einer Umfrage eine Stimme geben.
Anti-Zionist
28.04.2006, 14:21
Kleiner Widespruch: er GIBT VOR Ahnung zu haben und wird darin von seinen ihn umkreisenden Monden ohne Hinterfragung noch unterstützt.
Noch ein Neidhammel. Bezeichnend, dass gerade Ultra-Linke über mein gutes Abschneiden geifern und eine einseitige Betrachtung an den Tag legen, was für sie typisch ist. Das bestätigt mich natürlich in meiner Auffassung noch mehr. :]
Mark Mallokent
28.04.2006, 14:21
Nanu, was ist hier los? Warum bin ich nur auf Platz 6? Offensichtlich hat ein Hacker das Forum manipuliert. :cool: Lucky, tu was dagegen!
Anti-Zionist
28.04.2006, 14:23
Was bitte? Ich ignoriere sie bei anderen nicht. Roberto würde ich - auch wenn er mir sympathisch ist - niemals bei so einer Umfrage eine Stimme geben.
Doch, das tust du. Ich wiederhole:
Nein, ich stelle mich nicht in eine Zweiergespräch mit einem anderen um ihn durchgehend zu beleidigen, wie Du das gerne mit Roberto machst.
Kein Wort davon, dass diese Beleidigungen von meiner Seite Folge einer Re-aktion sind. Stattdessen dein Versuch, zu suggerieren, ich würde andere grundlos beleidigen.
Leitkultur
28.04.2006, 14:27
Kein Wort davon, dass diese Beleidigungen von meiner Seite Folge einer Re-aktion sind. Stattdessen dein Versuch, zu suggerieren, ich würde andere grundlos beleidigen.
Das kommt aber vielleicht nur daher, dass Du alleine schon das Vertreten einer anderen Meinung als der, die Du hast, als Angriff auf Dich wertest.
Leitkultur
Anti-Zionist
28.04.2006, 14:31
Das kommt aber vielleicht nur daher, dass Du alleine schon das Vertreten einer anderen Meinung als der, die Du hast, als Angriff auf Dich wertest.
Leitkultur
Eine Beleidigung werte ich im Gegensatz zu dir nicht als das "Vertreten einer anderen Meinung". Andersrum kann ich natürlich auch sagen, dass meine Meinung vom Gegenpart als Angriff gewertet wird - selbst wenn es sich nicht um einen solchen handelt.
LuckyLuke
28.04.2006, 14:33
Nanu, was ist hier los? Warum bin ich nur auf Platz 6? Offensichtlich hat ein Hacker das Forum manipuliert. :cool: Lucky, tu was dagegen!
Ich habe sogar noch zwei Stimmen weniger als du bekommen.
;(
Fritz Fullriede
28.04.2006, 15:57
Trotzdem finde ich die von Leo getroffene Auswahl an zur Wahl stehenden Leuten recht merkwürdig.Und Mark,wein doch nicht gleich wenn du es nur auf 18 Mann bringst,die du mit deinem Geschwätz offensichtlich blenden konntest.Anti-Islamist,ich gratuliere!
Anti-Zionist
28.04.2006, 16:05
Trotzdem finde ich die von Leo getroffene Auswahl an zur Wahl stehenden Leuten recht merkwürdig.Und Mark,wein doch nicht gleich wenn du es nur auf 18 Mann bringst,die du mit deinem Geschwätz offensichtlich blenden konntest.Anti-Islamist,ich gratuliere!
Merci beaucoup! ;)
MorganLeFay
28.04.2006, 16:24
So, jetzt habe ich auch mal abgestimmt.
Was lange waehrt... nicht wahr?
Ich bin beeindruckt, dass ich 12 Leute taeuschen konnte...
Mark Mallokent
28.04.2006, 16:42
;(
Das Genie wird eben immer verkannt.:]
Leo Navis
28.04.2006, 17:56
Quatsch, Roberto beleidigt genauso. Das hat aber nichts mit dem Thema zu tun - ein Unrecht rechtfertigt nicht das andere.
Leo Navis
28.04.2006, 17:57
Es nervt einfach nur.
Wann kapiert ihr das endlich? Die User haben die Auswahl getroffen, nicht ich!
Anti-Zionist
28.04.2006, 18:13
Quatsch, Roberto beleidigt genauso. Das hat aber nichts mit dem Thema zu tun - ein Unrecht rechtfertigt nicht das andere.
Richtig, dann sollte man aber Unrecht nicht einseitig benennen.
und was ist mit mir ihr luschen...ich bin ja wohl der coolste user im forum:cool:
Leo Navis
28.04.2006, 19:22
Richtig, dann sollte man aber Unrecht nicht einseitig benennen.
Es ging allerdings um Dich und nicht um Roberto. Ich werde doch nicht sinnloserweise User beschimpfen, um die es gar nicht geht.
Anti-Zionist
28.04.2006, 19:51
Es ging allerdings um Dich und nicht um Roberto. Ich werde doch nicht sinnloserweise User beschimpfen, um die es gar nicht geht.
Deine Beiträge diesbezüglich sind ja schon sinnlos. Kann es da noch eine Steigerung geben?
Fakt ist, dass du derartige Beleidigungen nur bei mir siehst und die der anderen ignorierst, was nicht gerade für eine neutrale Betrachtung deinerseits spricht.
Leitkultur
28.04.2006, 20:09
Deine Beiträge diesbezüglich sind ja schon sinnlos. Kann es da noch eine Steigerung geben?
Fakt ist, dass du derartige Beleidigungen nur bei mir siehst und die der anderen ignorierst, was nicht gerade für eine neutrale Betrachtung deinerseits spricht.
Kann es sein, dass Du nie ein Ende damit findest, Dich selber zu bemitleiden und damit inzwischen schon Seiten vollspammst?
Könnte es weiterhin sein, dass Du Dich einfach nur zu wichtig nimmst?
Leitkultur
Anti-Zionist
28.04.2006, 20:23
Kann es sein, dass Du nie ein Ende damit findest, Dich selber zu bemitleiden und damit inzwischen schon Seiten vollspammst?
Könnte es weiterhin sein, dass Du Dich einfach nur zu wichtig nimmst?
Leitkultur
Wenn du das, was du jetzt geschrieben hast, auf deine eigene Person anwendest, beglückwünsche ich dich für so viel Selbsterkenntnis. :]
Roberto Blanko
28.04.2006, 20:36
Volle Zustimmung.
Gruß
Roberto
Leo Navis
28.04.2006, 20:46
[...]
Lern lesen.
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=701235&postcount=325
Das spricht genau dagegen. Und nun?
Anti-Zionist
28.04.2006, 20:57
Lern lesen.
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=701235&postcount=325
Das spricht genau dagegen. Und nun?
Was "und nun"? Willst du weiter unsinnige Beiträge schreiben, mit denen du dich nur profilieren willst? Lern denken!
Leo Navis
28.04.2006, 20:58
Was "und nun"? Willst du weiter unsinnige Beiträge schreiben, mit denen du dich nur profilieren willst? Lern denken!
Du hast eine Behauptung aufgestellt, ich habe sie widerlegt, und was ist deine Reaktion? Du pöbelst rum.
Das passt wie die Faust aufs Auge. Keine weiteren Fragen, Herr Richter; der Zeuge hat sich soeben selbst entlarvt.
schade, dass ich das jetzt alles nicht lesen konnte. irgendwer hat den antidings auf meine ignorierliste gesetzt, unbegreiflich.
Sterntaler
28.04.2006, 21:03
diese tendenziöse Abstimmung ist unvollständig da der Viewer fehlt
Anti-Zionist
28.04.2006, 21:04
Du hast eine Behauptung aufgestellt, ich habe sie widerlegt, und was ist deine Reaktion? Du pöbelst rum.
Das passt wie die Faust aufs Auge. Keine weiteren Fragen, Herr Richter; der Zeuge hat sich soeben selbst entlarvt.
:)) :)) :O :O :O
Wieso habe ich nur meine Zweifel an deiner Aussage? Du stänkerst seit Anfang an - dies kann jeder sehen, der eine neutrale Betrachtungsweise an den Tag legt und nicht ideologisch verklärt ist.
Leo Navis
28.04.2006, 21:04
:)) :)) :O :O :O
Wieso habe ich nur meine Zweifel an deiner Aussage? Du stänkerst seit Anfang an - dies kann jeder sehen, der eine neutrale Betrachtungsweise an den Tag legt und nicht ideologisch verklärt ist.
Welcher Ideologie gehöre ich denn Deiner Meinung nach an?
Anti-Zionist
28.04.2006, 21:05
schade, dass ich das jetzt alles nicht lesen konnte. irgendwer hat den antidings auf meine ignorierliste gesetzt, unbegreiflich.
Noch ein Spammer, der sich meldet. :))
Die scheinen sich alle verabredet zu haben. :lach:
Anti-Zionist
28.04.2006, 21:07
Welcher Ideologie gehöre ich denn Deiner Meinung nach an?
Der linken. :] Ich möchte nicht verallgemeinern, aber viele Linke zerreden, reden schön, provozieren, sind unsachlich und verlogen. Ist meine Erfahrung - natürlich gibt es auch angenehme Ausnahmen.
Und was dein Gegeifer betrifft, dass ich Stimmen bekommen habe, obwohl du mit meinem "Gespamme" nicht einverstanden bist - wen interessiert das? Ergo spamst du selbst, wenn du dich hier ständig in Abwechslung mit deinen Kollegen profilieren musst. Ist das ansteckend?
Leo Navis
28.04.2006, 21:09
Der linken. :] Ich möchte nicht verallgemeinern, aber viele Linke zerreden, reden schön, provozieren, sind unsachlich und verlogen. Ist meine Erfahrung - natürlich gibt es auch angenehme Ausnahmen.
:lach:
Ich schmeiß mich weg! Ich bin ja so links ... hahahahahaha ...
Frage mal einen Linken, ob ich links bin. Ich glaube der lacht Dich aus ...
:))
Anti-Zionist
28.04.2006, 21:14
Massenhaft?
Unverlangt? Seit wann misst sich Spam an der Anzahl der Beiträge? Und wie kannst du davon ausgehen, dass deine sinnlosen Beiträge verlangt sind?
Nun, nach strafbaren Beiträgen will ich nun nicht suchen.
Musst du auch nicht. Darfst du aber.
Roberto Blanko
28.04.2006, 21:14
Wenn man da steht, wor Anti steht, dann sind zwangsläufig alle anderen links. Rechts von ihm ist nichts mehr. Was für ein bedauernswerter Mensch er doch ist.
Gruß
Roberto
Leo Navis
28.04.2006, 21:15
Unverlangt? Seit wann misst sich Spam an der Anzahl der Beiträge? Und wie kannst du davon ausgehen, dass deine sinnlosen Beiträge verlangt sind?
Die Frage ist vielmehr, wie Du darauf kommst, dass sich Leute wie Roberto oder twoxego von Dir beschimpfen lassen wollen.
Das wollen sie sicherlich nicht; dementsprechend sind Deine Beiträge unverlangt für einen großen Teil der User, den, den Du als "links" bezeichnest.
Anti-Zionist
28.04.2006, 21:19
Die Frage ist vielmehr, wie Du darauf kommst, dass sich Leute wie Roberto oder twoxego von Dir beschimpfen lassen wollen.
Wie kommst du denn darauf, dass ich meine Beschimpfungen von ihrem Wollen abhängig mache? Ihr fordert es doch geradezu hinaus. Nach dem Motto "Wie man in den Wald hineinruft..."
Das wollen sie sicherlich nicht; dementsprechend sind Deine Beiträge unverlangt für einen großen Teil der User, den, den Du als "links" bezeichnest.
Ich und viele andere hier wollen von euch nichts wissen, bekommen aber dennoch unverlangt mehr oder weniger sinnlose Postings vorgesetzt. Wie kann man dies anders als Spam bezeichnen?
Ich bezeichne euch, wie ich will - das macht ihr ja auch bei anderen, ohne dass es euch stört.
Leo Navis
28.04.2006, 21:20
Wie kommst du denn darauf, dass ich meine Beschimpfungen von ihrem Wollen abhängig mache? Ihr fordert es doch geradezu hinaus. Nach dem Motto "Wie man in den Wald hineinruft..."
Ach bitte, sprich nicht immer von "ihr". Ich habe Dich nicht beleidigt.
Ich und viele andere hier wollen von euch nichts wissen, bekommen aber dennoch unverlangt mehr oder weniger sinnlose Postings vorgesetzt. Wie kann man dies anders als Spam bezeichnen?
Ich bezeichne euch, wie ich will - das macht ihr ja auch bei anderen, ohne dass es euch stört.
Gut, dann hör auf, mir zu antworten. Ist doch ganz einfach.
Anti-Zionist
28.04.2006, 21:23
Ach bitte, sprich nicht immer von "ihr". Ich habe Dich nicht beleidigt.
Habe ich das irgendwo behauptet? Warum soll ich nicht von "ihr" sprechen, wo doch offensichtlich ist, dass "ihr" an einem Strang zieht, wenn es darum geht, eure Interessen zu verteidigen?
Gut, dann hör auf, mir zu antworten. Ist doch ganz einfach.
Wieso antwortest du denn? So schlimm mit der Profilierungssucht?
Leo Navis
28.04.2006, 21:24
Habe ich das irgendwo behauptet? Warum soll ich nicht von "ihr" sprechen, wo doch offensichtlich ist, dass "ihr" an einem Strang zieht, wenn es darum geht, eure Interessen zu verteidigen?
"Wir" sind nicht existent. Es gibt kein "wir".
Wieso antwortest du denn? So schlimm mit der Profilierungssucht?
weil ich nichts besseres zu tun habe, während ich einen zweit-klassigen Pro7-Film angucke.
Anti-Zionist
28.04.2006, 21:27
"Wir" sind nicht existent. Es gibt kein "wir".
Aber selbstverständlich seid "ihr" existent. Zur Zeit schreiben hier du, twoxego, Leitkultur und Roberto Blanko.
weil ich nichts besseres zu tun habe, während ich einen zweit-klassigen Pro7-Film angucke.
Dann beschwer dich doch nicht, wenn du Langeweile hast.
Stechlin
29.04.2006, 01:04
@Anti-Islamist: Er ist nicht links! Niemals. Kann ich bestätigen.
Kenshin-Himura
29.04.2006, 01:11
;(
Das ist in der Tat unrealistisch, wie wenig Stimmen ihr beiden habt. Ich habe dir und Mark Mallokent meine Stimme aus vollster Überzeugung gegeben, da gibt es nix dran zu rütteln.
Ich hätte als Sieger John Donne favourisiert, Waldgänger hätte ich Platz 2 gegeben, so geht es aber auch in Ordnung.
@ Leo Navis:
Du kritisierst zu Recht an Anti-Islamist, dass er sich auf jedes scheiß Spam-Gespräch einlässt. Mach es ihm doch nicht nach! Du siehst doch hier in diesem Thread, das bringt doch nichts, da ist die Zeit besser in anderen Threads investiert.
Mark Mallokent
29.04.2006, 06:11
Das ist in der Tat unrealistisch, wie wenig Stimmen ihr beiden habt. Ich habe dir und Mark Mallokent meine Stimme aus vollster Überzeugung gegeben, da gibt es nix dran zu rütteln.
Danke schön. :cool:
Geht mir auch so. Soll aber besser sein für die Augen.;)
Roter Prolet
29.04.2006, 16:29
Frage mal einen Linken, ob ich links bin.
Ich glaube der lacht Dich aus ...
Deine Vermutung ist nicht falsch :D
MorganLeFay
30.04.2006, 16:54
Geister. Und dabei bin ich doch in Schottland und nciht Ihr.
Troestet es Dich, wenn ich Dir dage, dass Du nichts verpasst hast?
John Donne
01.05.2006, 00:35
Herzlichen Glückwunsch!
Danke! :)
Meine Glückwünsche an Waldgänger und Ka0sgirl!
Ich stelle gerade fest, daß ich vergaß, auch Mark meine Stimme zu geben. Verzeihung, Du hättest sie verdient.
Grüße
John
Ka0sGiRL
01.05.2006, 00:52
Ich stelle gerade fest, daß ich vergaß, auch Mark meine Stimme zu geben. Verzeihung, Du hättest sie verdient.
Grüße
John
Ich habe zwar nicht abgestimmt (hätte ich zwar gerne, aber ich bin ja Diplomatin) - aber den zweiten Platz hast du John Donne, jedenfalls so wie ich das sehe.
Über meinen dritten Platz freue mich ganz besonders und bedanke mich an die User, die mir ihre Stimmen gaben. ;)
Gratulation an Waldgänger, John Donne, und meinen ganz besonderen Dank an all die Forenmitglieder, die mit ihren Beiträgen dieses Forum bereichern und zu dem machen was es ist.
Ich habe in letzter Zeit sehr viele gute Beiträge gelesen, nicht nur von unseren Altusern, die ich sehr schätze, sondern auch von den Neuzugängen aus dem FF.
Vielen Dank and euch alle!
Achsel-des-Bloeden
02.05.2006, 13:31
... Ich habe in letzter Zeit sehr viele gute Beiträge gelesen, nicht nur ... , sondern auch von den Neuzugängen aus dem FF.
Vielen Dank and euch alle!Danke, Danke.
"Euch" ist ok, denn ich liebe diese Höflichkeitsform gegenüber meiner Person.
Mark Mallokent
02.05.2006, 13:35
Grüße
John
Macht nichts. Ich finde deine Beiträge auch prima. :top:
MorganLeFay
02.05.2006, 13:44
Danke, Danke.
"Euch" ist ok, denn ich liebe diese Höflichkeitsform gegenüber meiner Person.
Also wenn, haettest Du dagen muessen: "... denn Wir lieben diese Hoeflichkeitsform gegenueber Unserer Person."
Depp.:D
Fritz Fullriede
02.05.2006, 13:54
Schwuchteln!:))
Leo Navis
02.05.2006, 14:29
Ich habe zwar nicht abgestimmt (hätte ich zwar gerne, aber ich bin ja Diplomatin) - aber den zweiten Platz hast du John Donne, jedenfalls so wie ich das sehe.
Ja, jetzt schon; vorher jedoch warst Du mit einer Stimme vor ihm.
Nominierungen werden bis übermorgen um 14:30 angenommen!
Berwick ist leider nicht in der Liste. ;)
Es wäre mal sicher interessant, nachzuschauen, wer von den Usern in der Liste hier noch schreibt. :]
Oder was sonst aus den Usern geworden ist, nach all den Jahren. :]
zum zählen bin ich zu faul, schätze aber ungefähr zwei drittel sind noch da, gelegentlich unter anderem nick.
der sieger hat sich vermutlich im wald verlaufen,
nachdem ihn hier ein paar junge mädels um die burschenschaft gebracht hatten oder so.
eine seltsame geschichte war das.
ich weiss nur noch, dass am ende ich irgendwie schuld hatte.
Wer war das denn? Ich kann das nicht genau erkennen.
KaosGirl?
nachdem ihn hier ein paar junge mädels um die burschenschaft gebracht hatten oder so.
Klingt interessant! :)
Erzähl doch! :]
Oder ist sonst noch jemand da, der sich erinnert? :)
es ist lange her.
herrn Waldgänger wurden von netten fräulein seine zugangsdaten entlockt.
dann schrieben sie lustige sachen in seinem namen.
da dem guten das lustige eher fremd war, machte er daraus ein riesentheater und verstieg sich dann zu der behauptung, dahinter stecke ein verschwörung, mit dem ziel seine identität zu stehlen.
ich machte mich darüber lustig und wurde gleich zum anführer derselben ernannt.
am ende büsste das forum dann die fräulein ein.
ich hätte drei waldmenschen für sie gegeben.
er schrieb meist schwulst und hing wie der bekloppte Horst dem boden an oder wars das blut...
irgend so etwas jedenfalls
da dem guten das lustige eher fremd war, machte er daraus ein riesentheater und verstieg sich dann zu der behauptung, dahinter stecke ein verschwörung, mit dem ziel seine identität zu stehlen.
Tja - warum aber auch gab dieser Gänger des Waldes seine Daten preis?
Recht unvorsichtig ....
er wurde umgarnt. das waren nette fräulein, schülerinnen glaube ich.
das war ja gerade das lustige.
der Waldmensch gab immer den ernsten denker.
leider wurden die betreffenden texte scheinbar alle gelöscht.
Und woher kennst oder kanntest du diese netten Fräuleins? :)
Und nun sind sie alle weg?
ich kannte die nur virtuell. sie waren nur weniges älter als meine enkelin.
Leo Navis
20.07.2010, 11:03
Ja, Waldi und Chrissi waren schon lustig. :]
ersterer wohl weniger, eher wehleidig und unbedacht.
hätte ich mich so dämlich angstellt, hätte ich dies eher nicht auch noch an die grosse glocke gehängt.
der text, um den es damals ging, wäre nach zwei tagen vergessen gewesen.
wenn ich mich recht erinnere, hatte der mit aufblasbaren damen zu tun und so zeugs.
Ausonius
20.07.2010, 11:29
zum zählen bin ich zu faul, schätze aber ungefähr zwei drittel sind noch da, gelegentlich unter anderem nick.
Allerdings war er doch zwischenzeitlich unter anderem Nick wieder hier? Ich weiß leider nicht mehr, welcher.
Lichtblau
20.07.2010, 11:36
Allerdings war er doch zwischenzeitlich unter anderem Nick wieder hier? Ich weiß leider nicht mehr, welcher.
seine Nicks:
Stahlhelm, Waldgänger, Anarch, Skald, Apotheos, Wieland
ach Du meine güte.
war der lehrling bei Erwin oder bei Grendel?
Doc Gyneco
20.07.2010, 11:43
Leo Du hast ein wichtiger Schreiber vergessen !!!
Politisch verfolgter !
:)):)):))
der war damals noch nicht da.
dafür hatten wir allerdings den "Einsatzleiter (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=26001)".
Lichtblau
20.07.2010, 12:06
der war damals noch nicht da.
dafür hatten wir allerdings den "Einsatzleiter (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=26001)".
Ja, Einsatzleiter war cool, er hatte sich leider einen Doppelaccount bei einer kurzen Sperre zugelegt, Todesstrafe. :(
Sauerländer
20.07.2010, 12:23
es ist lange her.
er schrieb meist schwulst und hing wie der bekloppte Horst dem boden an oder wars das blut...
Er mag ja damals ein wenig arg naiv gewesen sein - die Aktion war trotzdem unter aller Sau, und die "Damen" sind völlig zu Recht dafür eliminiert worden. Im Gegensatz zu denen schrieb der Waldi auch Beiträge, mit denen zu befassen sich lohnte.
Don Pacifico
20.07.2010, 12:27
Er mag ja damals ein wenig arg naiv gewesen sein - die Aktion war trotzdem unter aller Sau, und die "Damen" sind völlig zu Recht dafür eliminiert worden. Im Gegensatz zu denen schrieb der Waldi auch Beiträge, mit denen zu befassen sich lohnte.
Das war alles vor meiner Zeit. Sind die bösen Ladies anderswo wieder aufgetaucht?
Oder gar in die Politik gegangen? :)
Sauerländer
20.07.2010, 12:27
die waren 15 oder 16.
Das ist mir durchaus klar, und das mag auch manches entschuldigen, aber das solche Aktionen mistig sind, wusste zumindest ich auch mit 15 schon.
Vielleicht erwarte ich einfach zuviel.
Sauerländer
20.07.2010, 12:28
Das war alles vor meiner Zeit. Sind die bösen Ladies anderswo wieder aufgetaucht?
Oder gar in die Politik gegangen? :)
Das entzieht sich meiner Kenntnis.
<- natürlich Lord Lobo der Verpester.
Don Pacifico
20.07.2010, 12:36
Das ist mir durchaus klar, und das mag auch manches entschuldigen, aber das solche Aktionen mistig sind, wusste zumindest ich auch mit 15 schon.
Vielleicht erwarte ich einfach zuviel.
Nein, tust du nicht. In dem Alter sollte man schon wissen, zumal wenn man selber gepostet hat, daß man einfach nicht Beiträge unter dem Namen anderer absetzt.
Wobei er in der Zwischenzeit eine seltsame Verwandlung durchgemacht zu haben scheint.
Sauerländer
20.07.2010, 13:20
Wobei er in der Zwischenzeit eine seltsame Verwandlung durchgemacht zu haben scheint.
Der ist, ausgehend vom nationalrevolutionären Bereich, eben dessen linken Elementen nachgegangen. Muss man nicht gutfinden - aber ich finde es achtbar, wenn Leute konsequent dem folgen, was sie vertreten können, und nicht aus Gewohnheit an Positionen kleben, die eigentlich gar nicht mehr die ihren sind.
Der ist, ausgehend vom nationalrevolutionären Bereich, eben dessen linken Elementen nachgegangen. Muss man nicht gutfinden - aber ich finde es achtbar, wenn Leute konsequent dem folgen, was sie vertreten können, und nicht aus Gewohnheit an Positionen kleben, die eigentlich gar nicht mehr die ihren sind.
Richtig, von dem her spräche auch nichts dagegen, wenn er wieder zur Vernunft fände ;)
Gerade sehe ich in der Liste:
ThiloS war also auch mal hier!
Aber den kenn ich doch - von woanders her.
Und wieso schreibt denn der Thilo nun nicht mehr hier?
die versicherungsbranche ist ein hartes geschäft.
Reichsadler
20.07.2010, 14:04
es ist lange her.
Willste ihre Nummer? Stehe noch in Kontakt zu ihr und einst kannste glauben, sie hat sich zu einer richtigen Perle gemausert. Inzwischen macht man sich auch nicht mehr strafbar, da sie schon 19 ist ;)
Leo Navis
20.07.2010, 14:10
seine Nicks:
Apotheos war Waldgänger? Dann hat der sich politisch aber stark verändert.
Irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben. Ist das gesichert?
Lichtblau
20.07.2010, 14:14
Nein, gesichert ist es nicht.
Ich bin mir aber 100% sicher.
Reichsadler
20.07.2010, 14:14
Die beiden sehen sehr unterschiedlich aus, zumindest wenn man den Bildern glauben darf.
Und wieso schreibt denn der Thilo nun nicht mehr hier?
http://www.politikforen.net/member.php?u=111944
Leo Navis
20.07.2010, 14:16
Also ist es nicht gesichert.
Es hätte mich auch wirklich gewundert. 1. hätte er es mir wohl erzählt, nehme ich mal an, und 2. waren die beiden sich nicht gerade ähnlich.
die versicherungsbranche ist ein hartes geschäft.
Ich sehe, du bist informiert! :]
Willste ihre Nummer? Stehe noch in Kontakt zu ihr und einst kannste glauben, sie hat sich zu einer richtigen Perle gemausert. Inzwischen macht man sich auch nicht mehr strafbar, da sie schon 19 ist ;)
Klingt ja vielversprechend! :)
@ ThiloS
http://www.politikforen.net/member.php?u=111944
Aha! Danke.
Letzte Aktivität: 19.01.2008 12:23
Und sogar gesperrt, wie ich sehe.
Weiß jemand, warum?
Ich sehe, du bist informiert!
ich war es nicht wirklich, sondern riet anderswo nur.
erst die beleidigte reaktion klärte mich wirklich auf.
Beleidigt?
Wer ist beleidigt?
Leo Navis
20.07.2010, 20:38
ThiloS ist Mitglied bei JENEM Blog. Das sieht man hier gar nicht gern.
:]
es ist lange her.
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein.
Ich wuerde ohne Bedenken drei wie dich gegen einen Waldgaenger eintauschen.
MfG
Rikimer
von Deiner sorte würde ich ein gutes dutzend geben.
ich kann mich nicht erinnern, von Dir jemals etwas gelesen zu haben, das man eine originäre idee nennen könnte.
das wenigstens konnte man dem Waldmenschen nicht nachsagen, wenn er sich auch immer sehr verquast ausdrückte und eine leicht alberne bildungsbeflissenheit demonstrierte.
tatsächlich konnte man an seinen beiträgen immer gut verfolgen, was er gerade las.
MorganLeFay
21.07.2010, 12:42
Wird das jetzt hier ein Markt, auf dem jeder lustig feilscht?
Heinrich_Kraemer
21.07.2010, 13:15
Lange leider nichtmehr gelesen und qualitativ hochwertigste Beiträge von:
- Mcp
- der Neue
von Deiner sorte würde ich ein gutes dutzend geben.
ich kann mich nicht erinnern, von Dir jemals etwas gelesen zu haben, das man eine originäre idee nennen könnte.
das wenigstens konnte man dem Waldmenschen nicht nachsagen, wenn er sich auch immer sehr verquast ausdrückte und eine leicht alberne bildungsbeflissenheit demonstrierte.
tatsächlich konnte man an seinen beiträgen immer gut verfolgen, was er gerade las.
Originaere Idee.
Bei dir suche ich stets vergeblich nach Qualitaet und brauchbarem. Bis jetzt vergeblich.
MfG
Rikimer
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgr hat, wie Ernst von Salomon das in seinem "Fragebogen" beschreibt, eben "gescheringert".
KarenKolmar
21.07.2010, 13:34
Der Gelehrte
Zitat: Titel
Die Dame nicht.
Der Gelehrte
Hmnö, er schreibt zwar nicht schlecht, aber er ist mir zu fixiert und mimosenhaft. Fast so wie sein Nemesis Strandwanderer.
Sauerländer
21.07.2010, 14:19
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgr hat, wie Ernst von Salomon das in seinem "Fragebogen" beschreibt, eben "gescheringert".
Ein Buch übrigens, das man in meinen Augen gelesen haben MUSS. Genauso, wie es es durchaus Düsternis und Tragik transportiert, musste ich an anderen Stellen lauthals lachen. Mein persönliches Highlight ist der Appell, als Kapitän Erhardt seine Truppe zur Eingliederung an das Regime übergibt und dabei eine kurze Ansprache hält. Nicht wörtlich, aber dem Sinn nach aus dem Gedächtnis zitiert:
"Es ist von Männern meiner Brigade wegen des deutschen Grußes an mich erangetragen worden...habe erreicht, dass Mitglieder der Brigade den deutschen Gruß zu leisten haben, sofern sie keine Kopfbedeckung tragen. Mit Kopfbedeckung grüßen wir weiterhin militärisch, wie wir es gewohnt sind...ordne hiermit an, dass die Mitlieder der Brigade im wie ausser Dienst stets eine Kopfbedeckung zu tragen haben..."
Als ich mir diese ganze Szene und den Gesichtsausdruck der anwesenden NS-Prominenz vorstellte, wäre ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. :D
Ich benenne vier für das Spitzenfeld, ohne Wertungen
der User untereinander. Jeder auf seine Weise ist Top !
@ Alfred, @ Der Gelehrte, @ MorganLeFay, @ Umananda
Originaere Idee.
Bei dir suche ich stets vergeblich nach Qualitaet und brauchbarem. Bis jetzt vergeblich.
MfG
Rikimer
wie alt bist Du?
sauer, weil ich 10 punkte mehr habe?
lass Dir von mutti ein eis geben.
Zeit für eine neue Umfrage? :)
Ein Buch übrigens, das man in meinen Augen gelesen haben MUSS. Genauso, wie es es durchaus Düsternis und Tragik transportiert, musste ich an anderen Stellen lauthals lachen. Mein persönliches Highlight ist der Appell, als Kapitän Erhardt seine Truppe zur Eingliederung an das Regime übergibt und dabei eine kurze Ansprache hält. Nicht wörtlich, aber dem Sinn nach aus dem Gedächtnis zitiert:
"Es ist von Männern meiner Brigade wegen des deutschen Grußes an mich erangetragen worden...habe erreicht, dass Mitglieder der Brigade den deutschen Gruß zu leisten haben, sofern sie keine Kopfbedeckung tragen. Mit Kopfbedeckung grüßen wir weiterhin militärisch, wie wir es gewohnt sind...ordne hiermit an, dass die Mitlieder der Brigade im wie ausser Dienst stets eine Kopfbedeckung zu tragen haben..."
Als ich mir diese ganze Szene und den Gesichtsausdruck der anwesenden NS-Prominenz vorstellte, wäre ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. :D
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgir persönlich hat ja eine andere Geschichte auch gut gefallen, die ich einst im Politik-Quiz verwurstet habe. Es ging um die Frage, welcher deutsche Sieg wann als letzter im Wehrmachtsbericht auftaucht.
Das erfragte Ereignis fand um den 7. April 1945 statt und wurde als die "Schlacht von Crailsheim" bekannt. Nun habe ich zwar den Wehrmachtsbericht nicht vorliegen, jedoch fand ich in Salomons "Fragebogen" folgenden Bericht zur Stützung meiner These:
Der Sieger von Crailsheim war ... Kommandierender der letzten Aufstellung der unglücklichen 6. Armee, Typus des kriegserfahrenen Troupiers. (...)
"Was, Sie wissen nichts von der Schlacht bei Crailsheim?" fragte mich der General erstaunt. "T-t-t, was ist Ruhm? Dabei wurde sie im deutschen Wehrmachtsbericht als letzter deutscher Sieg erwähnt!" Er grinste. Er war im Verlauf der letzten verwirrten Gefechte mit seinem Befehlspanzer von seinen Truppen versprengt worden. Im Dunkel der Nacht stieß er endlich auf eine Kolonne von Panzern und Lastern und reihte sich ein. Er war schon eine ganze Weile mit der Kolonne gerollt, als er plötzlich merkte, daß es eine amerikanische Kolonne war. Die letzte Möglichkeit davonzukommen bot sich an einem Kreuzweg, er scherte aus der Kolonne aus und wurde in diesem Moment als deutscher Panzer erkannt. Da gab es nichts anderes, als aus allen Löchern zu feuern und so schnell wie möglich abzuhauen. Als er endlich wieder Anschluß an eins seiner Korps fand, stellte sich heraus, daß die Amerikaner, die Crailsheim schon besetzt hatten, offenbar beunruhigt über die Schießerei in ihrem Nachschub, die kleine Stadt schleunigst räumten. Natürlich wurde Crailsheim wieder von den deutschen Truppen besetzt, nicht für lange, aber immerhin.
"Da sieht man mal wieder einmal", rief der Sieger von Crailsheim emphatisch, "daß auch ein General ohne Armee militärisch so tüchtig sein kann wie ein Obergefreiter!"
(Des Siegers von Crailsheim ritterlicher Gegner, der General Dwight D. Eisenhower, sah das Ereignis so: "Am 7. April stieß die 10. Panzerdivision in Richtung Crailsheim vor, aber die Deutschen reagierten so schnell und heftig, daß die Division sich eiligst aus ihren exponierten Stellungen zurückziehen mußte.")
Die Dame nicht.
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu beliebst in Rätseln dich zu äußern.
~~~
Zeit für eine neue Umfrage? :)
Och nö, so wichtig isses auch nicht.
MorganLeFay
21.07.2010, 16:00
Die Dame nicht.
Hae?
Und da das zuwenig Buchstaben sind: Wie meinen?
Haspelbein
21.07.2010, 16:15
Wo kann ich eigentlich den politisch verfolgten nominieren?
diese umfrage wurde am 11.04.2006 erstellt.
mach eine neue auf, wenn Du willst.
hier ist ruhe im schacht.
@Alfred hat widerliche Lügen über die Wehrmacht verbreitet, sie habe 14Jährige Kinder zu Soldaten gemacht. Der Geleerte(?) - von wem sprichst du?
Umanda ist ein einseitig fixiertes Sprachrohr der Juden - da kann doch nur Schwachsinn hinten rauskommen.
@Alfred hat widerliche Lügen über die Wehrmacht verbreitet, sie habe 14Jährige Kinder zu Soldaten gemacht. Der Geleerte(?) - von wem sprichst du?
Umanda ist ein einseitig fixiertes Sprachrohr der Juden - da kann doch nur Schwachsinn hinten rauskommen.
Zum Glück haben wir noch so Qualitätsuser wie du :))
Wer solch einen Satz von sich gibt, kann nur ein degenerierter Linksfaschist sein.
Stechlin
21.07.2010, 16:32
Wie wen (4.Fall)? Wie dich. :smoke:
Erst einmal schön das Du wieder gesund bist ! :]
Ist natürlich klar, dass Du gleich wieder hier die
Musterrolle des "Arschloches" spielen willst. :D
Irgendeiner muss hier immer den bösen Onkel
geben ! :))
Ups :=
wie alt bist Du?
sauer, weil ich 10 punkte mehr habe?
lass Dir von mutti ein eis geben.
Bitte?
Ich habe mich hier nur eingemischt, als ich von deinem Versuch mitbekam Waldgaenger niederzumachen. Ja, benutzten wir ruhig dieses Wort. Damit hast du dich fuer mich absolut disqualifiziert. Ich koennte noch mehr darueber ausfuehren, es braechte bei einer Person wie deiner allerdings wenig.
MfG
Rikimer
niedergemacht?
und sonst so?
der gute hat immer noch mich seinerzeit beschuldigt, in die ganze sache irgendwie verwickelt gewesen zu sein und zwar völlig im ernst.
http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgaben wir dich vermißt? Nein, wir haben dich nicht vermißt.
niedergemacht?
und sonst so?
der gute hat immer noch mich seinerzeit beschuldigt, in die ganze sache irgendwie verwickelt gewesen zu sein und zwar völlig im ernst.
Die ganze Angelegenheit war laecherlich, ich haette sie nicht so ernst genommen. Erst recht nicht einer Weibsperson soviel Vertrauen geschenkt.
Aber gut, jeder kann Fehler machen.
Das du aber seine ganze Person und sein Wirken hier im Forum unter dem das der Weibsperson stellst ist unverzeihlich.
MfG
Rikimer
dies ist eine geschmackssache.
das eine waren fräulein die eigentlich fast immer nur nett herumgeblödet haben, vermutlich nach der schule.
der andere war jemand, der sich am liebsten mit Klopperhorst über "blut und boden" unterhielt und gern furchtbar ernst genommen werden wollte.
NITUP gehört auch in den erweiterten Kreis der obigen Bewerber. Nicht vergessen darf man User wie Brutus, Eridani, die hochwertige Beiträge schreiben oder sich durch Fleißarbeit hervortuen und uns über die Zustände in der Republik unterrichten. In den Kreis der Bewerber gehören meiner Meinung nach auch die User, die uns besonders über die ungeschönten geschichtlichen Tatsachen informieren.
dies ist eine geschmackssache.
das eine waren fräulein die eigentlich fast immer nur nett herumgeblödet haben, vermutlich nach der schule.
der andere war jemand, der sich am liebsten mit Klopperhorst über "blut und boden" unterhielt und gern furchtbar ernst genommen werden wollte.
Geschmacksache hat allerdings mit Qualitaet nichts zu tun.
MfG
Rikimer
http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgaben wir dich vermißt? Nein, wir haben dich nicht vermißt.
Ein 'Geleerter' kann über solche Dinge überhaupt nicht entscheiden. Jedenfalls wird deine Kette immer kürzer ( völlig zu Recht). Zuerst hat man dich noch in den Garten hinausgelassen, jetzt darfst du nur noch in die Küche, ca. 5m Leine. Das ist aber immer noch bedeutend mehr als dir auf Grund deiner geistigen Kapazität überhaupt zustehen könnte. Es wird auch der Tag kommen, da deine Leine nicht mehr bis zu deinem PC reicht - erst dann sind wir erlöst von dir.
Erst einmal schön das Du wieder gesund bist ! :]
Ist natürlich klar, dass Du gleich wieder hier die
Musterrolle des "Arschloches" spielen willst. :D
Irgendeiner muss hier immer den bösen Onkel
geben ! :))
Leider werd ich ich wohl nicht mehr richtig gesund. Da können sich nur die Antifanten freuen, da sie jetzt nicht mehr vermöbelt werden - aber da werden andere in die Bresche springen.
MorganLeFay
21.07.2010, 17:58
Leider werd ich ich wohl nicht mehr richtig gesund. Da können sich nur die Antifanten freuen, da sie jetzt nicht mehr vermöbelt werden - aber da werden andere in die Bresche springen.
Ueber sowas sollte sich ueberhaupt niemand freuen.
George Rico
21.07.2010, 18:01
Erdbeere war cool. Schade, dass sie sich weiland zu dieser Dummheit hat hinreißen lassen.
---
@Nunja...es ist passiert, in der Endphase des Kampfes gab es schon 14 Jährige Soldaten bei der Wehrmacht.
In dem Strang ging es aber um einen 16 Jährigen Soldaten,Wilhelm Hübner,
Welche Quelle könnte passender sein als die Wochenschau?
http://img401.imageshack.us/img401/8867/wilhelmhbner.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=gEqgANgLYb0)
*Klick auf das Bild*
In der obigen Liste habe ich für Heinrich Krämer gestimmt, der wirklich fundierte Beiträge schreibt, leider nicht so oft. Heute sind natürlich auch andere User Anwärter auf auf die hochwertigsten Beitragsschreiber. Die User aus dem Geschichtsforum liefere ich noch nach.
Wie kommt es, dass nicht ein einziger Linksfaschist verdächt wird hier qualitativ wertvolle Beiträge verfassen zu können?
@Nunja...es ist passiert, in der Endphase des Kampfes gab es schon 14 Jährige Soldaten bei der Wehrmacht.
In dem Strang ging es aber um einen 16 Jährigen Soldaten,Wilhelm Hübner,
Welche Quelle könnte passender sein als die Wochenschau?
http://img401.imageshack.us/img401/8867/wilhelmhbner.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=gEqgANgLYb0)
*Klick auf das Bild*
Hei, lassen wir das. Da werden wir auch nie zusammenkommen.
Ein 'Geleerter' kann über solche Dinge überhaupt nicht entscheiden. Jedenfalls wird deine Kette immer kürzer ( völlig zu Recht). Zuerst hat man dich noch in den Garten hinausgelassen, jetzt darfst du nur noch in die Küche, ca. 5m Leine. Das ist aber immer noch bedeutend mehr als dir auf Grund deiner geistigen Kapazität überhaupt zustehen könnte. Es wird auch der Tag kommen, da deine Leine nicht mehr bis zu deinem PC reicht - erst dann sind wir erlöst von dir.
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgo immer du auch warst, klüger bist du in dieser Zeit nicht geworden. Aus einem Avatarwechsel Rückschlüsse auf das echte Leben eines Users ziehen zu wollen, das markiert selbst für deine bescheidenen Verhältnisse einen neuen Tiefpunkt unsagbarer Dämlichkeit.
Nein, wir haben dich nicht vermißt.
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgo immer du auch warst, klüger bist du in dieser Zeit nicht geworden. Aus einem Avatarwechsel Rückschlüsse auf das echte Leben eines Users ziehen zu wollen, das markiert selbst für deine bescheidenen Verhältnisse einen neuen Tiefpunkt unsagbarer Dämlichkeit.
Nein, wir haben dich nicht vermißt.
Wenn du glaubst ich hätte einen 'Geleerten' vermißt, dann täuscht du dich - andere allerdings schon. Was ist passiert mit dir, dass du bisher in den Garten durftest, jetzt jedoch nur noch in die Küche darfst - ein neuer 'Zuhälter'? Wenn du Hilfe brauchst - kannst du dich auch hier artikulieren.
Stechlin
21.07.2010, 18:46
Ups :=
Das heißt "Hoppla"! X(
Das heißt "Hoppla"! X(
Potzblitz! X(
Apollyon
21.07.2010, 18:56
Es gibt immer irgentwo Leute die gute Beiträge machen, dabei dachte ich immer ich wäre der beste also wenn ich im Spiegel gucke sehe ich immer mich mit einer Scherpe wo drauf steht "Best Men of the world".
Jetzt ergibt auch dieses Bild sinn ;)
http://www.punchcartoons.com/images/M/1934.12.05.631.jpg
Haspelbein
21.07.2010, 18:59
Ich hatte leider keine andere Wahl, und habe fuer die "Mondhexe" gestimmt. Niemand sonst schaffte es, mit seinen Beitraegen derart lebhafte Diskussionen zu erzeugen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich existierte. Als Fake waere sie genial gewesen.
natürlich existierte sie.
sie trägt gelegentlich dirndl , hat rote haare und fehlt mir.
ich stimmte damals übrigens unter anderem für Sauerländer.
der fehlt nun auch.
Haspelbein
21.07.2010, 19:24
natürlich existierte sie.
sie trägt gelegentlich dirndl , hat rote haare und fehlt mir.
ich stimmte damals übrigens unter anderem für Sauerländer.
der fehlt nun auch.
Das ist auf eine andere Art wieder baengstigend... ;)
interessant am rande war übrigens auch, wer für sich selbst stimmte.
Leo Navis
21.07.2010, 19:56
Erdbeere war cool. Schade, dass sie sich weiland zu dieser Dummheit hat hinreißen lassen.
---
Ja, war sie. Auch wenn sie einen gehörigen Schaden hatte.
:D
Sei froh das Du aus den Händen der
Weisskittel und aus dem Krankenhaus
bist.
PS: riichtig gesund ist in der heutigen Gesellschaft keiner mehr ! :D
Nun gut, also wenn ihr mich wählt, dann verspreche ich, die Arbeitslosenzahl unter 3,5 Millionen zu senken! (funktioniert immer ;) )
Das war 2006. :)
Und? Wie ist es nun heute damit? ;)
Wenn du glaubst ich hätte einen 'Geleerten' vermißt, dann täuscht du dich - andere allerdings schon. Was ist passiert mit dir, dass du bisher in den Garten durftest, jetzt jedoch nur noch in die Küche darfst - ein neuer 'Zuhälter'? Wenn du Hilfe brauchst - kannst du dich auch hier artikulieren.
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgn was für einer Krankheit leidest du eigentlich - Hirnfraß?
Damit bist du auch für das Thema dieses Stranges leider ein Totalausfall. :wink:
Apotheos
03.08.2010, 13:52
seine Nicks:
Immerhin bist du so intelligent, dass du mich als Wieland enttarnt hast. Gleichwohl du so verbohrt und Stasiverblendet bist, dass dir deine Verfolgungsparanoia zu Kopf steigt: Die anderen Accounts gehören nämlich nicht mir. Waldgänger beispiels hat eine vollkommen andere Art zu sprechen und zu schreiben. Modedroge war noch ein weiterer Account von mir. Ich wollte mir den Spaß gönnen meine politischen Anschauungen etwas weiterzutreiben. Doch muss ich hinzufügen ... Wieland und Modedroge stehen mir nicht sonderlich nahe. ;)
Apotheos
03.08.2010, 13:54
Ich hatte auch überlegt mir einen nationalbolschewistischen Account anzulegen. :D
Leo Navis
03.08.2010, 13:55
Apo!
Wusst' ich doch. :D Stahlhelm war einfach anders drauf.
Sag mal, müsstest Du jetzt nicht gesperrt werden?
Apotheos
03.08.2010, 14:00
Apo!
Wusst' ich doch. :D Stahlhelm war einfach anders drauf.
Sag mal, müsstest Du jetzt nicht gesperrt werden?
Apotheos sollte schon seit geraumer Zeit gelöscht werden, da das meine Bitte war.
Da sich meine politischen Anschaungen durchaus geändert haben, möchte ich einen neuen Account, allerdings habe ich bis heute keine Antwort erhalten. :)
Apotheos sollte schon seit geraumer Zeit gelöscht werden, da das meine Bitte war.
Da sich meine politischen Anschaungen durchaus geändert haben, möchte ich einen neuen Account, allerdings habe ich bis heute keine Antwort erhalten. :)
Inwiefern haben sie sich denn geändert?
Sauerländer
03.08.2010, 14:03
Ich hatte auch überlegt mir einen nationalbolschewistischen Account anzulegen. :D
Warum nicht? Die NBF kann immer Zuwachs gebrauchen. ;) :D
Apotheos
03.08.2010, 14:03
Achja, Tschuikov glaubt schon seit längerem, dass ich und Waldgänger dieselbe Person seien. Das mag daher rühren, dass wir uns politisch äußerst nahe stehen. Auch das wissen darum, dass er einmal rechtsradikal war, tut daran gewiss keinen Abbruch. Nur, weil manche Tschukows eine Denkblockade haben, muss das auf den Apotheos doch nicht zutreffen. Herr Tschuikow glaubt, dass ich Waldgänger sei, da ich patriotisches Ideengut mithin vertrete - und ich daher die Linke als Plattform nutze nationalistische Propaganda für den Klassenfeind zu betreiben. :rolleyes:
Achja, Tschuikov glaubt schon seit längerem, dass ich und Waldgänger dieselbe Person seien. Das mag daher rühren, dass wir uns politisch äußerst nahe stehen. Auch das wissen darum, dass er einmal rechtsradikal war, tut daran gewiss keinen Abbruch. Nur, weil manche Tschukows eine Denkblockade haben, muss das auf den Apotheos doch nicht zutreffen. Herr Tschuikow glaubt, dass ich Waldgänger sei, da ich patriotisches Ideengut mithin vertrete - und ich daher die Linke als Plattform nutze nationalistische Propaganda für den Klassenfeind zu betreiben. :rolleyes:
Dann ab zur NBF! :]
Apotheos
03.08.2010, 14:10
Inwiefern haben sie sich denn geändert?
Ich bin konservativer und ruhiger geworden, obgleich ich immer noch vernünftigerweise Antikapitalist bin und dem 'Demokratischen Sozialismus' am Nächsten stehe. Das Alter und so. :]
pittbull
03.08.2010, 14:10
Wieso ist "Paul Felz" nicht auf der Liste? :D
Sauerländer
03.08.2010, 14:11
Ich bin konservativer und ruhiger geworden, obgleich ich immer noch vernünftigerweise Antikapitalist bin und dem 'Demokratischen Sozialismus' am Nächsten stehe. Das Alter und so. :]
Wie es scheint, hat die Obrigkeit mitgelesen...:rolleyes:
Wie es scheint, hat die Obrigkeit mitgelesen...:rolleyes:
Potzblitz! Die haben offensichtlich Angst vor der NBF und deswegen sperren sie potentielle Mitglieder. X(
Sauerländer
03.08.2010, 14:17
Potzblitz! Die haben offensichtlich Angst vor der NBF und deswegen sperren sie potentielle Mitglieder. X(
Wenn das Regime schon zu solchen Methoden greift - der Sieg steht unmittelbar bevor! :D
Wenn das Regime schon zu solchen Methoden greift - der Sieg steht unmittelbar bevor! :D
Achja ich habe gerade Mitgliedsanfragen erhalten von:
pittbull
Dayan
Senator74
GG146
:P
Sauerländer
03.08.2010, 14:39
Achja ich habe gerade Mitgliedsanfragen erhalten von:
pittbull
Dayan
Senator74
GG146
:P
Sie versuchen es mit einer plötzlichen Mehrfachstrategie, die rohe Gewalt mit Unterwanderung kombiniert. Ja, wir haben definitiv ihre Aufmerksamkeit erregt. :D
Stechlin
03.08.2010, 14:46
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgn was für einer Krankheit leidest du eigentlich - Hirnfraß?
Damit bist du auch für das Thema dieses Stranges leider ein Totalausfall. :wink:
Was soll da gefressen werden?
Wieso ist "Paul Felz" nicht auf der Liste? :D
Wieso ist Berwick nicht auf der Liste? :cool:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.