PDA

Vollständige Version anzeigen : Lösung des demographischen Problems



Seiten : [1] 2

Biskra
11.04.2006, 11:05
Es ist ja klar, daß das Problem der Überalterung unserer Gesellschaft nur durch massenhaften Zuzug junger Menschen aus anderen Ländern erfolgen kann. Angesichts der Tatsache, daß es zu keinem Zuzug junger Menschen aus anderen europäischen Ländern mit ähnlicher Lage (Frankreich etc.) geben kann, hier meine Frage an euch, woher ihr am liebsten massenhafte Zuwanderung haben wollt.

Umfrage folgt.

Editiert. Henning als Mod! Ich finde, daß die Antwort "nirgendwo her" fehlte. Wir brauchen keine Zuwanderer!!! Wir sind auch KEIN Einwanderungsland!!!

kritiker_34
11.04.2006, 11:09
Es ist ja klar, daß das Problem der Überalterung unserer Gesellschaft nur durch massenhaften Zuzug junger Menschen aus anderen Ländern erfolgen kann. Angesichts der Tatsache, daß es zu keinem Zuzug junger Menschen aus anderen europäischen Ländern mit ähnlicher Lage (Frankreich etc.) geben kann, hier meine Frage an euch, woher ihr am liebsten massenhafte Zuwanderung haben wollt.

Umfrage folgt.

die fragestellung ist unsinnig. es sollte hinterfragt werden, was getan werden sollte um die geburtenrate anzukurbeln.

ich stimme deshalb gegen biskra

Platon
11.04.2006, 11:10
Lateinamerikanerinnen sind nicht schlecht
oder auch Asiatinnen haben ihren Reiz
das würde auch evtl. die Geburtenrate etwas erhöhen :))

Philipp
11.04.2006, 11:11
Wer Schwarzafrika wählt ist ein Idiot.

Biskra
11.04.2006, 11:11
die fragestellung ist unsinnig. es sollte hinterfragt werden, was getan werden sollte um die geburtenrate anzukurbeln.

Dafür ist es schon 30 Jahre zu spät!

Biskra
11.04.2006, 11:11
Wer Schwarzafrika wählt ist ein Idiot.

Sie scheinen einer zu sein.

malnachdenken
11.04.2006, 11:12
die fragestellung ist unsinnig. es sollte hinterfragt werden, was getan werden sollte um die geburtenrate anzukurbeln.


Warum sollte man diese ankurbeln? Und wie soll das funktionieren? Die familiäre Wertevorstellungen haben sich geändert.

Philipp
11.04.2006, 11:14
Sie scheinen einer zu sein.


Wieso? Ich hab nicht für Schwarzafrika gestimmt.

Andreas63
11.04.2006, 11:14
So klar, wie immer gern dargestellt, ist das Problem der 'Überalterung' mitnichten. Klar ist höchstens, daß es für einen gewissen Zeitraum zu einem Überhang an älteren Menschen kommt. Aber diese sterben ja auch irgendwann und dann gibt es statt 82 Mill. Deutschen eben 50 oder 60 Mill. Deutsche. Na und?
Meiner Meinung existiert das 'Problem' nur, um die immense Zuwanderung irgendwie zu rechtfertigen. Leider werden diese 'Argumente' auch noch eifrig nachgebetet. Sie werden dadurch aber nicht wahrer.

SAMURAI
11.04.2006, 11:14
Das Gesocks soll draussen bleiben.

Einwanderung nur mit abgeschlossenen Hochschulstudium.

Keine Musels reinlassen !

Leitkultur
11.04.2006, 11:14
:2faces: Schwarzafrika MUSSTE jetzt einfach sein! :2faces:

Leitkultur

DIESES ist mein 100. Beitrag!!!!!!

turn-the-page
11.04.2006, 11:15
Ich will überhaupt keine Zuwanderung, und massenhaft schon gleich gar nicht !!

Die gut qualifizierten Leute, die wir brauchen würden, kommen garantiert nicht zu uns nach D, und von den anderen haben wir jetzt schon mehr als genug.

Die Rahmenbedingungen für die "Produktion" deutscher Kinder nachhaltig zu verbessern, wäre viel eher ein richtiger Schritt in die richtige Richtung, um den demographischen GAU zu verhindern.
Das müßte aber sehr schnell passieren, denn viel Zeit bleibt dafür nicht mehr.

Biskra
11.04.2006, 11:16
Wäre nett, wenn diejenigen, die andere Länder gewählt haben, dies auch noch spezifizieren würden, immerhin gibt es ja nicht überall auf der Welt einen Bevölkerungsüberschuß.

Philipp
11.04.2006, 11:16
Schwarzafrika =
-AIDS
-Durchschnitts-IQ von 70
-massive Kriminalitätsraten
-und Hass auf den weißen Mann.

Wer etwas anderes behauptet hat sich noch nicht ausführlicher mit der Thematik auseinandergesetzt. Wer gefährliche Slums und durchseuchte Ghettos will, soll für Schwarzafrika stimmen.

malnachdenken
11.04.2006, 11:17
Die Rahmenbedingungen für die "Produktion" deutscher Kinder nachhaltig zu verbessern, wäre viel eher ein richtiger Schritt in die richtige Richtung, um den demographischen GAU zu verhindern.
Das müßte aber sehr schnell passieren, denn viel Zeit bleibt dafür nicht mehr.


Warum mehr eigener Nachwuchs und wie soll dies geschehen? Es gibt schon genug Menschen auf der Welt, das Problem, welches gelöst werden muss, ist jenes, diese auch einzubinden und sie fit für eigene Zukunft zu machen.

Biskra
11.04.2006, 11:17
:2faces: Schwarzafrika MUSSTE jetzt einfach sein! :2faces:

Leitkultur

DIESES ist mein 100. Beitrag!!!!!!

Gratulation. Auf dass noch viele hinzukommen mögen.

Reinhard Rupsch
11.04.2006, 11:17
Es fehlt die Rubrik: ""gar keine Einwanderung"

Deshalb habe ich - um überhaupt ein Votum abzugeben - "andere Länder" angekreuzt.

"Polen" anzugeben ist ein schlechter Witz.
Die Polen haben es ja noch nicht einmal geschafft, nach der Vertreibung der Deutschen das okkupierte Land so dicht zu besiedeln wie Mitteldeutschland.

Platon
11.04.2006, 11:17
Wieso? Ich hab nicht für Schwarzafrika gestimmt.
aufgrund dieser Antwort haben Sie sich entlarvt, Sie sind offensichtlich ein Idiot

Biskra
11.04.2006, 11:19
Ich will überhaupt keine Zuwanderung, und massenhaft schon gleich gar nicht !!

Die gut qualifizierten Leute, die wir brauchen würden, kommen garantiert nicht zu uns nach D, und von den anderen haben wir jetzt schon mehr als genug.

Die Rahmenbedingungen für die "Produktion" deutscher Kinder nachhaltig zu verbessern, wäre viel eher ein richtiger Schritt in die richtige Richtung, um den demographischen GAU zu verhindern.
Das müßte aber sehr schnell passieren, denn viel Zeit bleibt dafür nicht mehr.

Na ja, auch denen die sie nicht wollen, sei gesagt, wir brauchen sie einfach. Auch ihr wollt doch Rente bekommen?
Und, nochmals, fürs Kinderzeugen sind wir schon 30 Jahre zu spät dran.

luis_m
11.04.2006, 11:20
Erst sollte erst einmal geklärt werden, wieviel an Nachwuchs wir brauchen, keine Prozentzahlen, sondern ganze zahlen 100000, 200000 pro Jahr usf., danach könnte man überlegen, ob ein Mehr an Frauen oder Männern hier einwandern soll, eine Art Gesundheits-TÜV, der vorher natürlich zu durchlaufen ist, ist unabdingbar, ebenso sollte die Fähigkeit, sich hier schnellstens zu integrieren, festgestellt werden.
Durch wissenschaftliche Untersuchungen und Auswertungen muß darüber hinaus gesichert werden, daß der Genpool der Deutschen nicht zu sehr aufegmischt wird.

Biskra
11.04.2006, 11:20
Die Polen haben es ja noch nicht einmal geschafft, nach der Vertreibung der Deutschen das okkupierte Land so dicht zu besiedeln wie Mitteldeutschland.

Da ist Ostdeutschland aber inzwischen um einiges leerer, siehe z.B. Uckermark.

kritiker_34
11.04.2006, 11:22
Warum sollte man diese ankurbeln? Und wie soll das funktionieren? Die familiäre Wertevorstellungen haben sich geändert.

natürlich haben sich die werte vorstellungen verändert. seit anfang der sechziger jahre wurden ja auch genügend politische kampagnen gemacht.

* die pille (ich will spass aber keine verantwortung)
* die abtreibung (mein bauch gehört mir)
* die emenzipation der frau (sekretärin statt mutter)
* die homoehe (schwul sein ist trendy)
* mangelnde anzahl an kindergärten
* mangelnde anzahl an teilzeit-arbeitsplätzen
* usw. usf.

aber zahlen tun diejenigen kinder diese zeche, welche aus ganz normalen familien kommen.

Platon
11.04.2006, 11:22
Schwarzafrika =
-AIDS
-Durchschnitts-IQ von 70
-massive Kriminalitätsraten
-und Hass auf den weißen Mann.

Wer etwas anderes behauptet hat sich noch nicht ausführlicher mit der Thematik auseinandergesetzt. Wer gefährliche Slums und durchseuchte Ghettos will, soll für Schwarzafrika stimmen.
:))
Junge glaubst du das wirklich
die IQ-Raten von 70 sind Unsinn (musst dich mal näher damit beschäftigen)
der Rest hat weniger mit den Afrikanern als mit den wirtschaftlichen Gegebenheiten zu tun (musst dich mal näher damit beschäftigen)
ich will die Diskussion aber nicht schon wieder führen, das habe ich jetzt bestimmt schon 5-6 mal (hab keine Lust auf diesen rassistischen Unsinn)
:))

Andreas63
11.04.2006, 11:23
Ich will überhaupt keine Zuwanderung, und massenhaft schon gleich gar nicht !!

Geht mir genauso. Ich habe aber für Südostasien gestimmt, weil sich unsere Politiker nicht so schnell von der absolut bescheuerten Vorstellung von den 'aussterbenden Deutschen' trennen werden. Und wenn schon Zuwanderung, dann wenigstens Menschen, die uns nicht mit ihrer faschistoiden Religion belästigen.

Lucky punch
11.04.2006, 11:23
Es ist ja klar, daß das Problem der Überalterung unserer Gesellschaft nur durch massenhaften Zuzug junger Menschen aus anderen Ländern erfolgen kann. Angesichts der Tatsache, daß es zu keinem Zuzug junger Menschen aus anderen europäischen Ländern mit ähnlicher Lage (Frankreich etc.) geben kann, hier meine Frage an euch, woher ihr am liebsten massenhafte Zuwanderung haben wollt.

Umfrage folgt.


quatsch, wenn dann sollten wir zuwanderung aus uns ethnisch nahestehenden ländern haben, also norwegen, schweden usw. und keine so dermaßen artfremden, da sind die probleme vorprogrammiert.

wir sollten dafür sorgen das wir massenhaft junge kinder kriegen, aber deutsche! und nich irgendwelche unterschichten hier einfallen lassen, die nur probleme schaffen (denn nichts anderes kommt hier her, die personen, denen es in ihrem land finanziell gut geht, würde ja wohl kaum auswandern) von daher: FICKEN FÜR DEUTSCHLAND

Biskra
11.04.2006, 11:24
Durch wissenschaftliche Untersuchungen und Auswertungen muß darüber hinaus gesichert werden, daß der Genpool der Deutschen nicht zu sehr aufegmischt wird.

Die Aufmischung des Genpools ist aber die beste Voraussetzung für die evolutionäre Anpassung! Je größer der Genpool, desto besser. :]

kritiker_34
11.04.2006, 11:24
Erst sollte erst einmal geklärt werden, wieviel an Nachwuchs wir brauchen, keine Prozentzahlen, sondern ganze zahlen 100000, 200000 pro Jahr usf., danach könnte man überlegen, ob ein Mehr an Frauen oder Männern hier einwandern soll, eine Art Gesundheits-TÜV, der vorher natürlich zu durchlaufen ist, ist unabdingbar, ebenso sollte die Fähigkeit, sich hier schnellstens zu integrieren, festgestellt werden.
Durch wissenschaftliche Untersuchungen und Auswertungen muß darüber hinaus gesichert werden, daß der Genpool der Deutschen nicht zu sehr aufegmischt wird.

abschaffung der abtreibung, dann sind pro jahr schon mal 200.000 kinder mehr geboren. gar nicht so schwierig.

Leyla
11.04.2006, 11:25
Zuwanderung als solche löst gar kein Problem - die wirklich anspruchsvolle Aufgabe besteht darin, allen bereits vorhandenen Jugendlichen (sowohl Deutschen als auch Migranten) in diesem Land eine Perspektive zu bieten.

Angeblich leiden wir unter einem Nachwuchsmangel, dem wir schon vor 30 Jahren hätten entgegenwirken müssen, weil er sonst unser Rentensystem zerstört - aber wie erklärt sich dann die immens hohe Jugendarbeitslosigkeit?

Für dieses Wirtschaftssystem gibt es anscheinend eher zu viele Jugendliche.

turn-the-page
11.04.2006, 11:26
Warum mehr eigener Nachwuchs und wie soll dies geschehen? Es gibt schon genug Menschen auf der Welt, das Problem, welches gelöst werden muss, ist jenes, diese auch einzubinden und sie fit für eigene Zukunft zu machen.

Ich dachte, du wüßtest, wie es geht, eigenen Nachwuchs zu machen ? ;)

Und warum mehr eigener Nachwuchs nötig ist, dürfte auch klar sein. Oder glaubst du, dass die da

http://snipurl.com/ghpo

mal für deine Rente sorgen werden ?? :rolleyes:

Natürlich bringt mehr Nachwuchs nur was, wenn dieser dann auch Arbeit findet. Auch das meinte ich mit "Rahmenbedingungen nachhaltig verbessern".

Biskra
11.04.2006, 11:26
quatsch, wenn dann sollten wir zuwanderung aus uns ethnisch nahestehenden ländern haben, also norwegen, schweden usw. und keine so dermaßen artfremden, da sind die probleme vorprogrammiert.

Davon abgesehen, daß die Skandinavier ganz ähnliche Probleme haben, geht es denen wirtschaftlich viel besser als uns. Deshalb ziehen auch eher Deutsche dahin, als umgekehrt. Du würdest also für die Polen stimmen. :cool:

malnachdenken
11.04.2006, 11:28
natürlich haben sich die werte vorstellungen verändert. seit anfang der sechziger jahre wurden ja auch genügend politische kampagnen gemacht.

* die pille (ich will spass aber keine verantwortung)
* die abtreibung (mein bauch gehört mir)
Diese gehören zur freien Entscheidung. Es gibt zahlreiche Männer, die ebenfalls Spaß wollen und keine Kinder neun Monate später.


* die emenzipation der frau (sekretärin statt mutter)
Die Emanzipation hat schon in den 50ern angefangen und wurden erst in den späten 60ern auch gesellschaftlich in den Mittelpunkt gerückt, da die alte Rollenverteilung wiederhergestellt werden sollte, Frauen jedoch in den Nachkriegsjahren bewiesen haben, dass auch sie die Aufgaben von Männern übernehmen können.


* die homoehe (schwul sein ist trendy)
Diesen Zusammenhang zu erläutern bist Du immer noch schuldig.

* mangelnde anzahl an kindergärten
Das stimmt. Die Frage ist jedoch, ob sich jemand bei entsprechend hoher Anzahl an Kindergartenplätzen, eher für Kinder entscheidet, oder ob dies keine Auswirkung hat.


* mangelnde anzahl an teilzeit-arbeitsplätzen
Dies ist jedoch Sache der Wirtschaft.

aber zahlen tun diejenigen diese zeche, welche aus ganz normalen familien kommen.
Was zahlst Du denn für Zeche, wenn man mal fragen darf?

Andreas63
11.04.2006, 11:28
Für dieses Wirtschaftssystem gibt es anscheinend eher zu viele Jugendliche.
Zu viele Jugendliche mit ungenügender Ausbildung. Ansonsten volle Zustimmung.

Biskra
11.04.2006, 11:28
abschaffung der abtreibung, dann sind pro jahr schon mal 200.000 kinder mehr geboren. gar nicht so schwierig.

Quatsch, dann wird anders abgetrieben. Außerdem 30 Jahre zu spät.

Biskra
11.04.2006, 11:30
Ich dachte, du wüßtest, wie es geht, eigenen Nachwuchs zu machen ? ;)

Und warum mehr eigener Nachwuchs nötig ist, dürfte auch klar sein. Oder glaubst du, dass die da

http://snipurl.com/ghpo

mal für deine Rente sorgen werden ?? :rolleyes:

Die reichen natürlich nicht aus. Da brauchen wir mehr. Wenigstens haben die nen ordentlichen Haarschnitt. :))

Sauerländer
11.04.2006, 11:30
Das entscheidende, das zentrale, das irreparable Problem besteht nicht im Schrumpfen des Volkskörpers ansich, sondern im steigenden Anteil von Fremdethnien, mit denen "wiederaufgefüllt" wird.
Ein deutsches Volk mit 40 Millionen Köpfen kann theoretisch immer noch das Ruder herumreissen (man muss langfristig denken).

Eines jedoch, das mit 40 Millionen Nichtdeutschen (die alle selbstverständlich deutsche Pässe haben) im selben Staat lebt, das kann endgültigt abgehakt werden, ist verloren.

Zuwanderung löst kein Problem, Zuwanderung IST ein Problem.

Das gesagt habend würde ich die Ausgangsfrage beantworten mit:
Wenn schon Zuwanderung sein soll, plädiere ich für Menschen aus den Slawenterritorien des Ostens.

Andreas63
11.04.2006, 11:31
Quatsch, dann wird anders abgetrieben. Außerdem 30 Jahre zu spät.
Wieso 30 Jahre zu spät? Wieso glaubt Ihr eigentlich alle so unerschütterlich, was Euch die Politiker und Wirtschaftsbosse vorkauen?

Lucky punch
11.04.2006, 11:34
Davon abgesehen, daß die Skandinavier ganz ähnliche Probleme haben, geht es denen wirtschaftlich viel besser als uns. Deshalb ziehen auch eher Deutsche dahin, als umgekehrt. Du würdest also für die Polen stimmen. :cool:


Nein würde ich nicht, ich habe auch nicht abgestimmt, weil ich Zuwanderung ("massenhafte") kategorisch ablehne, weil dies den endgültigen todesstoß für das ur-deutsche volk und unsere Kultur bedeuten würde. edit (schon als präventivmaßnahme: auf dusseligen fragereien seitens malnachdenken werde ich vermutlich nicht eingehen, der spinner soll einfach mal was beitragen und nicht immer alles zerreden)

Drosselbart
11.04.2006, 11:34
Na ja, auch denen die sie nicht wollen, sei gesagt, wir brauchen sie einfach. Auch ihr wollt doch Rente bekommen?
Und, nochmals, fürs Kinderzeugen sind wir schon 30 Jahre zu spät dran.

Aber meine Rente zahlt doch bestimmt kein schwarzafrikanischer Dealer und kein gewalttätiger Analphabet für den "Ungläubige" Vieh sind.

Rente wird aus dem erwirtschafteten Sozialprodukt finanziert. Eine (möglicherweise etwas geringere Zahl als heute) von gutqualifizierten, arbeitenden Menschen mit modernen Produktionsmitteln wird wohl auch meine Rente zahlen können.

Und wenn sie nicht noch zusätzlich einen Riesen-Rattenschwanz von unproduktiven gemeingefährlichen Sozialhilfeempfängern aus aller Welt am Hals haben, die der Gemeinschaft durch Kriminalität und Abzocke nur schaden wird es ihnen umso leichter fallen.

kritiker_34
11.04.2006, 11:38
Wieso 30 Jahre zu spät? Wieso glaubt Ihr eigentlich alle so unerschütterlich, was Euch die Politiker und Wirtschaftsbosse vorkauen?

das ist teil der massenpsychose. man will erreichen, dass mehr und mehr deutsche resignieren, um sich dann als stimmvieh manipulieren zu lassen.

der themenstarter will genau dieses unterstützen.

malnachdenken
11.04.2006, 11:39
Ich würde eher darüber nachdenken, ob man besser das Rentensystem ändert. Denn es ist klar, dass das Bevölkerungswachstum zurückgeht.

Die Zuwanderung kann dem System dienen, jedoch ist es fragwürdig, ob diese a) die nötigen Qualifikationen sichern, um bestimmten Wirtschaftsfeldern gerecht zu werden. Werden diese gefördert, sollte man auch berücksichtigen, ob das finanziell in dieser Hinsicht nicht in einem Nullsummenspiel gipfelt.
b) die Geburtenentwicklung der Zugewanderten hoch bleibt, oder nicht eher ebenfalls zurückgehen wird.

Meiner Meinung nach müsste eher das System, welches ja nun auf den "Generationenvertrag" basiert, geändert werden müsste, denn es gibt kein unendliches Bevölkerungswachstum. Dieses ist auch bestimmt nicht wünschenwert.

kritiker_34
11.04.2006, 11:39
Quatsch, dann wird anders abgetrieben. Außerdem 30 Jahre zu spät.

es ist nie zu spät. du bist teil des problems.

Biskra
11.04.2006, 11:40
Wieso 30 Jahre zu spät? Wieso glaubt Ihr eigentlich alle so unerschütterlich, was Euch die Politiker und Wirtschaftsbosse vorkauen?

Das hat doch nichts mit glauben, sondern mit demographischen Kenndaten zu tun.

Sauerländer
11.04.2006, 11:44
Das hat doch nichts mit glauben, sondern mit demographischen Kenndaten zu tun.
Aus denen aber nunmal nicht folgt, dass Zuwanderung unerlässlich ist, sondern dass an unserem System etwas grundsätzlich falsch läuft.

Biskra
11.04.2006, 11:44
Rente wird aus dem erwirtschafteten Sozialprodukt finanziert. Eine (möglicherweise etwas geringere Zahl als heute) von gutqualifizierten, arbeitenden Menschen mit modernen Produktionsmitteln wird wohl auch meine Rente zahlen können.

Gut erkannt. Also müssen wir uns um qualifizierte Zuwanderer kümmern. Daher sollte auch ein Umdenken in der Entwicklungs- und Bildungspolitik stattfinden. Mehr Deutschkurse im Ausland, weitere Öffnung des Hochschulsystems für ausländische Studenten.

luis_m
11.04.2006, 11:45
abschaffung der abtreibung, dann sind pro jahr schon mal 200.000 kinder mehr geboren. gar nicht so schwierig.

Du hast vollkommmen recht, ich habe nicht daran gedacht, eine begrüßenswerter Vorschlag.
Bravo!

Madday
11.04.2006, 11:50
Es ist ja klar, daß das Problem der Überalterung unserer Gesellschaft nur durch massenhaften Zuzug junger Menschen aus anderen Ländern erfolgen kann. Angesichts der Tatsache, daß es zu keinem Zuzug junger Menschen aus anderen europäischen Ländern mit ähnlicher Lage (Frankreich etc.) geben kann, hier meine Frage an euch, woher ihr am liebsten massenhafte Zuwanderung haben wollt.

Umfrage folgt.
Der massive Zuzug ist auf den ersten Blick vielleicht die einfachste Lösung aber nicht die beste.
In dem demographischen Wandel stecken viele Möglichkeiten, mit denen sich andere Völker schon seit Jahrzehnten ohne Zuwanderung auseinandergesetzt haben (z.B. Japan). Bevor wir ein Wort über Zuwanderung verlieren, müssen wir folgende Probleme erstmal in den Griff bekommen.

1.) Arbeitslosigkeit ab 50-67
2.) Jugendarbeitslosigkeit
3.) fehlende Lehrstellen
4.) Reformen, um Arbeitsplätze auf dauer in Deutschland zu erhalten.
5.) Was verstehen wir unter Zuwanderung. Qualifizierte, gesunde Zuwanderer, die unserem Wertesystem entsprechen und uns nicht auf der sozialen Tasche liegen
6.) Befristeten Aufenthalt in Deutschland für 5 Jahre mit Aussicht auf Verlängerung und Einbürgerung
7.) Einbürgerungen nur nach erfolgreichen Sprach- und Werte- Test.
8.) Abschiebung nicht gewollter Ausländer ohne lange Verfahren
9.) ...

Die Auswahl entsprich nicht den Tatsachen. Osteuropa fehlt z.B. ist sehr wichtig(Polen reicht da nicht).

Maghreb (Algerien, Tunesien, Marokko) -> sind Muslime
Pakistan -> sind Muslime
Iran -> sind Muslime
China -> Ok
Schwarzafrika -> exklusive Muslime
Naher Osten -> konkreter sonst lieber nicht
Polen -> Ok
Lateinamerika -> Ok
Südostasien -> konkreter sonst lieber nicht
Andere Länder -> konkreter sonst lieber nicht

Lucky punch
11.04.2006, 11:56
Ich würde eher darüber nachdenken, ob man besser das Rentensystem ändert. Denn es ist klar, dass das Bevölkerungswachstum zurückgeht.

Die Zuwanderung kann dem System dienen, jedoch ist es fragwürdig, ob diese a) die nötigen Qualifikationen sichern, um bestimmten Wirtschaftsfeldern gerecht zu werden. Werden diese gefördert, sollte man auch berücksichtigen, ob das finanziell in dieser Hinsicht nicht in einem Nullsummenspiel gipfelt.
b) die Geburtenentwicklung der Zugewanderten hoch bleibt, oder nicht eher ebenfalls zurückgehen wird.

Meiner Meinung nach müsste eher das System, welches ja nun auf den "Generationenvertrag" basiert, geändert werden müsste, denn es gibt kein unendliches Bevölkerungswachstum. Dieses ist auch bestimmt nicht wünschenwert.



8o und sowas aus deinem mund, ich bin (positiv) schockiert! :D

Biskra
11.04.2006, 12:01
5.) Was verstehen wir unter Zuwanderung. Qualifizierte, gesunde Zuwanderer, die unserem Wertesystem entsprechen und uns nicht auf der sozialen Tasche liegen
6.) Befristeten Aufenthalt in Deutschland für 5 Jahre mit Aussicht auf Verlängerung und Einbürgerung

Einverstanden, nur, was ist unser Wertesystem?



Die Auswahl entsprich nicht den Tatsachen. Osteuropa fehlt z.B. ist sehr wichtig(Polen reicht da nicht).

Osteuropa hat großteils inzwischen ähnliche demographische Probleme wie wir.

Würfelqualle
11.04.2006, 12:02
Überhaupt keine Ausländer nach Deutschland reinlassen. Millionen Deutsche haben eh keine Arbeit und die Ausländer liegen uns nur auf der Tasche.

Deshalb :

Abschiebung aller arbeitslosen und kriminellen Ausländer.


Gruss von der Würfelqualle

Biskra
11.04.2006, 12:03
Aus denen aber nunmal nicht folgt, dass Zuwanderung unerlässlich ist, sondern dass an unserem System etwas grundsätzlich falsch läuft.

Da wir die alten nicht in den Wald jagen können wie einst die Spartaner, oder sie bis 80 als Kraftfahrer etc. weiterarbeiten lassen können, sehe ich keine Alternative zur Zuwanderung.

Liegnitz
11.04.2006, 12:04
Einwanderungsstop und Rückführungsgesetz ist der einzig richtige Weg.
Alle andere ist Volksverrat.

Biskra
11.04.2006, 12:04
Überhaupt keine Ausländer nach Deutschland reinlassen. Millionen Deutsche haben eh keine Arbeit und die Ausländer liegen uns nur auf der Tasche.

Deshalb :

Abschiebung aller arbeitslosen und kriminellen Ausländer.


Gruss von der Würfelqualle

Thema nicht verstanden, sitzen, sechs. :cool:

Biskra
11.04.2006, 12:05
Einwanderungsstop und Rückführungsgesetz ist der einzig richtige Weg.

Auch du hast was nicht verstanden. Wirst es wohl dann auf die harte Tour begreifen lernen, ab Harz 6, nehm ich an.

malnachdenken
11.04.2006, 12:05
8o und sowas aus deinem mund, ich bin (positiv) schockiert! :D


Warum? Stndig wird hier der Wachstum der Bevölkerung propagiert (sei es nun durch Zuwanderung oder Geburtenrate, das ist auch ein ziemlich schweres und ideologiebehaftetes Feld).

Der Fokus muss mMn nach auf das Sozialsystem und deren Basis gesetzt werden. Es muss schlicht flexibler gestaltet sein, um einerseits sozial gerecht zu sein, andererseits aber auch Entwicklungen in der Bevölkerung gerecht zu werden. Es nützt nichts, wenn man dieses System weiterträgt, denn demographische Strukturen wie n den 50ern sind angesichts der Werteänderungen (Kinder werden nicht mehr als soziale Absicherung gesehen, sondern als Bereicherung für das eigene Leben) und der wirtschaftlichen Gegebenheiten nicht mehr wiederherstellbar.

Da hilft es nicht die Schlacht auf einem anderen Felde zu tragen (Zuwanderung bewusst verstärken? Oder doch lieber Abschotten und dafür in eigene Kinder "investieren". Es ist fragwürdig, ob dies so funktioniert, da sich die Menschen frei für oder gegen Kinder entscheiden, ohne auf die Zukunft der Sozialkasse vordergründig zu blicken).

Auch ist Zuwanderung zunächst nur als Vorgang anzusehen. Dies wird hier immer vergessen, da die schlechten Effekte (Schweierigkeiten der Integration bei bestimmten Gruppen) hierbei immer als Eigenschaft der gesamten Zuwanderung angesehen wird, was aber falsch ist.

Sauerländer
11.04.2006, 12:05
Da wir die alten nicht in den Wald jagen können wie einst die Spartaner, oder sie bis 80 als Kraftfahrer etc. weiterarbeiten lassen können, sehe ich keine Alternative zur Zuwanderung.
Wenn wir grundsätzliche Veränderungen am System ausschließen, mag das so zutreffen.

Im Ürbigen haben die Spartaner ihre Alten nicht in den Wald gejagt, Sparta war wesentlich gerontokratisch organisiert.

malnachdenken
11.04.2006, 12:08
Überhaupt keine Ausländer nach Deutschland reinlassen. Millionen Deutsche haben eh keine Arbeit und die Ausländer liegen uns nur auf der Tasche.

Deshalb :

Abschiebung aller arbeitslosen und kriminellen Ausländer.




Einwanderungsstop und Rückführungsgesetz ist der einzig richtige Weg.
Alle andere ist Volksverrat.


Zwei sehr gute Beispiele, bei denen die betreffenden User nicht verstanden haben, worum es wirklich geht und lieber ihre gestrige Ideologie ausleben, anstatt an einer Lösung zu arbeiten.

Nicht die Zuwanderer sind das Problem, sondern das Sozial/Rentensystem.

Liegnitz
11.04.2006, 12:09
Auch du hast was nicht verstanden. Wirst es wohl dann auf die harte Tour begreifen lernen, ab Harz 6, nehm ich an.
Klar, das ein Grünensympathiesant, wei du, für Multikultifanatischums steht.

Ich glaube ihr Multikultiwahnsinnigen habt immer noch nichts aber auch gar nicht begriffen, was Gebot der Stunde ist. X(

malnachdenken
11.04.2006, 12:11
Klar, das ein Grünensympathiesant, wei du, für Multikultifanatischums steht.

Ich glaube ihr Multikultiwahnsinnigen habt immer noch nichts aber auch gar nicht begriffen, was Gebot der Stunde ist. X(


Und Du hast nicht verstanden, was das wirkliche Problem ist.
Da brauchst Du Dich auch nicht wundern, dass Deine "Forderungen" kein Gehör finden. Die Folgen sind, dass Du unglücklich und verbittert wirst und das nur, weil Du nicht verstehen willt. Selber Schuld.

Liegnitz
11.04.2006, 12:15
Und Du hast nicht verstanden, was das wirkliche Problem ist.
Da brauchst Du Dich auch nicht wundern, dass Deine "Forderungen" kein Gehör finden. Die Folgen sind, dass Du unglücklich und verbittert wirst und das nur, weil Du nicht verstehen willt. Selber Schuld.
Ach nee. was ist denn deiner Meinung nach das wirkliche Problem? ?(

Was ist wichtiger als das Wohl des deutschen Volkes? ?( 8o

malnachdenken
11.04.2006, 12:16
Ach nee. was ist denn deiner Meinung nach das wirkliche Problem? ?(
Das schrieb ich bereits.


Was ist wichtiger als das Wohl des deutschen Volkes? ?( 8o

Bei Dir hapert es doch schon bei der Definition dieser. Also halt mal den Ball flach und versuche es auf eine niveauvolleren Ebene. Ist garnicht so schwer, man muss nur wollen.

Lucky punch
11.04.2006, 12:17
Zwei sehr gute Beispiele, bei denen die betreffenden User nicht verstanden haben, worum es wirklich geht und lieber ihre gestrige Ideologie ausleben, anstatt an einer Lösung zu arbeiten.

Nicht die Zuwanderer sind das Problem, sondern das Sozial/Rentensystem.


?? lol

das die deutschen keine arbeit haben,liegt am rentensystem? spinner :2faces:
und natürlich brauchen wir erstmal eine steigerung der geburtenrate, denn wenn wir den ganzen nicht-nicht-migranten-abschaum aus deutschland erstmal abgeschoben haben, müssen wir die bevölerung ja erstmal sabilisieren, also wären 2,3 kinder pro familie nicht verkehrt.(eigentlich würden 2 reichen, aber die 0,3 muss sein, da auch mal welche sterben, sei es durch krankheit, unfälle oder im urlaub von musels abgestochen werden ;( :)) )

malnachdenken
11.04.2006, 12:21
?? lol

das die deutschen keine arbeit haben,liegt am rentensystem? spinner :2faces:
Habe ich auch garnicht gesagt. Das dichtest Du Dir dazu. Über den Arbeitsmarkt habe ich garnicht geredet, sondern über das Sozial/Rentensystem.


und natürlich brauchen wir erstmal eine steigerung der geburtenrate, denn wenn wir den ganzen nicht-nicht-migranten-abschaum aus deutschland erstmal abgeschoben haben, müssen wir die bevölerung ja erstmal sabilisieren, also wären 2,3 kinder pro familie nicht verkehrt.

Aha, dann mal so gefragt: wenn es jetzt schon soviele Arbeitslose gibt (und wir zählen jetzt mal nur die Deutschen, damit hier nicht wieder eine "Alle Ausländer raus"-Parole als Antwort kommt), welche Jobs sollen denn dann die Kinder Deiner gewünschten Geburtenrate, später nehmen?

Wo soll der größere Arbeitsmarkt auf einmal herkommen? Alleinig durch die Geburten oder wie?

Misteredd
11.04.2006, 12:22
Die Frage ist doch, wie wird sich das demografische Problem auswirken. Die Produktivität des einzelnen steigt immer mehr, jedenfalls wenn er gebildet ist. Um Güter zu erzeugen benötigen wir immer weniger Menschen, Produkte werden also billiger. Insofern gibt es kein demografisches System für die Versorgung der Älteren.

Wenn unser Fortschritt auch in der Medizin weitergeht, dann haben wir auch immer weniger Probleme mit kranken alten Menschen und brauchen immer weniger Pflegepersonal.

Das demografische Problem wird dann nur eines, wenn wir Fortschrittsbremsen walten lassen oder unser Land von irgendwem übernommen wird. Sonst sehe ich hier keines.

Habe trotzdem für Lateinamerika gestimmt, die haben klasse Frauen.

Liegnitz
11.04.2006, 12:22
Es liegt an der Plünderung der Renten, Sozial und Krankekassen eben der Ausländer die sich hier breit machen und für Überfremdung sorgen und die Deutschen zurückdrängen und gefährden in Ordnung und Sicherheit in Kultur, Religion und Politik und Wohlstand und Arbeitsplätzen oder Lohnniveau.

Drosselbart
11.04.2006, 12:24
Gut erkannt. Also müssen wir uns um qualifizierte Zuwanderer kümmern. Daher sollte auch ein Umdenken in der Entwicklungs- und Bildungspolitik stattfinden. Mehr Deutschkurse im Ausland, weitere Öffnung des Hochschulsystems für ausländische Studenten.

Leider ist es aber so, daß hauptsächlich Zuwanderer kommen, die zusätzlichen Ballast fürs System darstellen. Dadurch wird das Problem nicht gelöst sondern verschärft

Soll die nachfolgende Generation im Extremfall dann noch zusätzlich zu den ohnehin vorhandenen Rentnern ein Riesen-Heer von arbeitsunwilligen und arbeitsunfähigen Kriminellen aus einem völlig fremden Kulturkreis durchfüttern und durchschleppen, die mit Gewalt drohen können, wenn ihre Forderungen nicht erfüllt werden?

Für Rentner aus der eigenen Familie bringt man gerne Opfer und die kann man auch leicht ernähren. Aber was ist mit völlig Kulturfremden und Kulturfernen, die nicht kommen um zu arbeiten und der Gesellschaft zu dienen sondern um abzusahnen?

Madday
11.04.2006, 12:25
@Biskra

Einverstanden, nur, was ist unser Wertesystem?
1.) Geschlechtergleichstellung
2.) Interesse an Kultur, Politik, Bildung, Wissenschaft
3.) Innovation
4.) Demokratie
5.) Christliche Religion
6.) Fleiß
7.) Sport
8.) ...


Osteuropa hat großteils inzwischen ähnliche demographische Probleme wie wir.
Dazu gehört auch Polen, wäre also ein Widerspruch. Eine Polin hat im Durchschnitt nur 1,2 Kinder und trotzdem haben wir viele polnische Arbeitnehmer und Arbeitgeber in Deutschland. Ost-Europa ist sehr deutschfreundlich und trotz der schlechten demographischen Situation favorisieren sie Deutschland.

malnachdenken
11.04.2006, 12:28
Es liegt an der Plünderung der Renten, Sozial und Krankekassen eben der Ausländer die sich hier breit machen und für Überfremdung sorgen und die Deutschen zurückdrängen und gefährden in Ordnung und Sicherheit in Kultur, Religion und Politik und Wohlstand und Arbeitsplätzen oder Lohnniveau.


Und eben so einfach ist das nicht.
Du bist von Deiner Abneigung von Ausländern verblendet. Wie soll da eine sachliche Diskussion funktionieren?
Du kannst hier nur ständig diese gleichen Sprüche ablassen. Ändern wird sich dadurch nichts, weil es nicht das eigentliche Problem ist.

Die demographischen Änderungen haben vorzugsweise nichts mit den Ausländern zu tun.

Siegfried
11.04.2006, 12:29
Es ist ja klar, daß das Problem der Überalterung unserer Gesellschaft nur durch massenhaften Zuzug junger Menschen aus anderen Ländern erfolgen kann. Angesichts der Tatsache, daß es zu keinem Zuzug junger Menschen aus anderen europäischen Ländern mit ähnlicher Lage (Frankreich etc.) geben kann, hier meine Frage an euch, woher ihr am liebsten massenhafte Zuwanderung haben wollt.

Umfrage folgt.


Ganz im Gegenteil!

Die Lösung des demographischen Problems würde nicht durch Zuwanderung, sondern durch Immigrationsstop und Ausweisung von Ausländern erfolgen. Die Rechnung ist dabei ganz einfach:

Weniger Ausländer in Deutschland ---> mehr Arbeitsplätze für Deutsche ---> mehr Geld für Deutsche ---> Kinder!!! :]

Biskra
11.04.2006, 12:30
Klar, das ein Grünensympathiesant, wei du, für Multikultifanatischums steht.

Ich glaube ihr Multikultiwahnsinnigen habt immer noch nichts aber auch gar nicht begriffen, was Gebot der Stunde ist. X(

Du sollst nicht mitt Schaum vorm Mund schreiben. Deine Absonderungen klingen ja schon wie Rütli-Schule. :))

Lucky punch
11.04.2006, 12:31
Habe ich auch garnicht gesagt. Das dichtest Du Dir dazu. Über den Arbeitsmarkt habe ich garnicht geredet, sondern über das Sozial/Rentensystem.



Aha, dann mal so gefragt: wenn es jetzt schon soviele Arbeitslose gibt (und wir zählen jetzt mal nur die Deutschen, damit hier nicht wieder eine "Alle Ausländer raus"-Parole als Antwort kommt), welche Jobs sollen denn dann die Kinder Deiner gewünschten Geburtenrate, später nehmen?


Wo soll der größere Arbeitsmarkt auf einmal herkommen? Alleinig durch die Geburten oder wie?

na, wenn wir 14 millionen weniger Menschen hier haben (durch die Abschiebung, und die ganzen alten sterben und eben "unten" weniger nachwachsen haben wir vlt noch 60 millionen deutsche in der brd), dann sind auch wieder genügend arbeitsplätze vorhanden (haben ja ca. 5 millionen arbeitslose) ... ausserdem plädiere ich lediglich dafür, dass man dafür sorgt, das die bevökerungszahl stagniert, also WEDER sinkt, noch steigt. ... denn es ist richtig, in zukunft wird man durch die fortschreitende technisierung (maschinen usw.) in den fabriken weniger arbeiter brauchen, und demnach weniger "human-kapital", so eklig dieses wort auch klingen mag...

Liegnitz
11.04.2006, 12:31
Du sollst nicht mitt Schaum vorm Mund schreiben. Deine Absonderungen klingen ja schon wie Rütli-Schule. :))
Besser als Judenschule. 8o
Wer nicht weiter weiß, kommt mit falschen Vergleichen.

Getroffene Hunde bellen. :D :D :D

Andreas63
11.04.2006, 12:31
Die Frage ist doch, wie wird sich das demografische Problem auswirken. Die Produktivität des einzelnen steigt immer mehr, jedenfalls wenn er gebildet ist. Um Güter zu erzeugen benötigen wir immer weniger Menschen, Produkte werden also billiger. Insofern gibt es kein demografisches System für die Versorgung der Älteren.

Wenn unser Fortschritt auch in der Medizin weitergeht, dann haben wir auch immer weniger Probleme mit kranken alten Menschen und brauchen immer weniger Pflegepersonal.

Das demografische Problem wird dann nur eines, wenn wir Fortschrittsbremsen walten lassen oder unser Land von irgendwem übernommen wird. Sonst sehe ich hier keines.

Habe trotzdem für Lateinamerika gestimmt, die haben klasse Frauen.Na endlich. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, daß ich noch einen Gleichgesinnten finde.
Es gibt kein demographisches Problem. Es gibt nur Politiker, die uns das einreden wollen, um ihre verfehlte Zuwanderungspolitik zu rechtfertigen.
Leider haben wir jede Menge anderer Probleme.

malnachdenken
11.04.2006, 12:32
Weniger Ausländer in Deutschland ---> mehr Arbeitsplätze für Deutsche ---> mehr Geld für Deutsche ---> Kinder!!! :]


Eben diese Rechnung ist falsch.

Die Einkommen der Deutschen steigen doch seit Jahren und es gibt trotzdem nicht mehr Kinder.

Auch diese Mär, dass Ausländer Arbeitsplätze wegnehmen würden ist falsch: wenn der "Ausländer" geeigneter ist, dann wird dieser halt eher genommen, als ein Deutscher. So ist das nunmal.

Lucky punch
11.04.2006, 12:32
Du sollst nicht mitt Schaum vorm Mund schreiben. Deine Absonderungen klingen ja schon wie Rütli-Schule. :))

auch wenn da vlt. das ein oder andere wort fehlen mag (in dem beitrag darüber), ändert das nichts daran, dass er recht hat ;) darüber solltest du vlt. mal nachdenken, anstatt dumm herumzupolemisieren.

Lucky punch
11.04.2006, 12:33
Eben diese Rechnung ist falsch.

Die Einkommen der Deutschen steigen doch seit Jahren und es gibt trotzdem nicht mehr Kinder.




löl es wird aber auch alles teuer .... Mwst. usw usw. die preise für die lebenskosten, also nahrung, kleidung, benzin usw. steigen weitaus schneller und höher, als der lohn ;)

Biskra
11.04.2006, 12:33
Leider ist es aber so, daß hauptsächlich Zuwanderer kommen, die zusätzlichen Ballast fürs System darstellen. [U]Dadurch wird das Problem nicht gelöst sondern verschärft

Das kann man ändern, indem man die Zuwanderung steuert. Das ist bis jetzt leider noch im argen.

Philipp
11.04.2006, 12:34
Vor 200 Jahren hatte Deutschland auch nur einen Bruchteil der jetzigen Einwohner, wieso brauchen wir unbedingt 80 Millionen Einwohner? Schweden hat doch auch nicht so viele und ist ein ganz nettes Land.

Die Renten werden durch Niedrig-IQ Einwanderer auch nicht gerettet, weil die selber von der Sozialhilfe leben und nicht ins System einzahlen.

malnachdenken
11.04.2006, 12:35
na, wenn wir 14 millionen weniger Menschen hier haben (durch die Abschiebung, und die ganzen alten sterben und eben "unten" weniger nachwachsen haben wir vlt noch 60 millionen deutsche in der brd),
Hier schion die Frage: wie sollen 14 Millionen einfach so verschwinden? Wen willst Du alles abschieben?


dann sind auch wieder genügend arbeitsplätze vorhanden (haben ja ca. 5 millionen arbeitslose)
Das ist einfach falsch.
Es werden die geeigneteren Arbeiter ausgesucht und die auch bereit sind dementsprechende Jobs zu machen. Da hat der Ausländer keine Schuld dran.


... ausserdem plädiere ich lediglich dafür, dass man dafür sorgt, das die bevökerungszahl stagniert, also WEDER sinkt, noch steigt.
Zeig mir mal ein Jahrhundert, wo dies zutrifft.

Lucky punch
11.04.2006, 12:36
Vor 200 Jahren hatte Deutschland auch nur einen Bruchteil der jetzigen Einwohner, wieso brauchen wir unbedingt 80 Millionen Einwohner? Schweden hat doch auch nicht so viele und ist ein ganz nettes Land.

Die Renten werden durch Niedrig-IQ Einwanderer auch nicht gerettet, weil die selber von der Sozialhilfe leben und nicht ins System einzahlen.


ebend, das wir unbeingt 80 mill. brauchen ist eine Lüge um dem volk die "Massenzuwanderung" (oder sollte es besser heißen der "massenzerstörung" .. des deutschen volks?) schmackhaft zu machen....

Biskra
11.04.2006, 12:37
Besser als Judenschule. 8o
Getroffene Hunde bellen. :D :D :D

Soso, du bellst also Jude, wenn du getroffen bist. Es scheint doch, daß ich meiner Forderung nach Abschaffung von Internetterminals in psychatrischen Anstalten noch mehr Nachdruck verleihen muss.

malnachdenken
11.04.2006, 12:37
löl es wird aber auch alles teuer .... Mwst. usw usw. die preise für die lebenskosten, also nahrung, kleidung, benzin usw. steigen weitaus schneller und höher, als der lohn ;)

Das ist mir klar, Du hast aber dieses Argument aufgegriffen. Deine Rechnung (weniger Ausländer=mehr Arbeitsplätze=mehr Kinder) funktioniert nicht.

Gutbezahlte Menschen neigen nämlich nicht zu mehr Kinder.

Madday
11.04.2006, 12:37
Ganz im Gegenteil!

Die Lösung des demographischen Problems würde nicht durch Zuwanderung, sondern durch Immigrationsstop und Ausweisung von Ausländern erfolgen. Die Rechnung ist dabei ganz einfach:

Weniger Ausländer in Deutschland ---> mehr Arbeitsplätze für Deutsche ---> mehr Geld für Deutsche ---> Kinder!!! :]
So pauschalisieren kann man Ausländer nicht. Ausländer sind auch Amerikaner, Engländer, Franzosen, Österreicher, usw. und mehr Arbeitsplätze gebe es dann auch nicht. In Deutschland sind viele ausländische Arbeitgeber ansässig, die dem deutschen Volk Arbeit geben. Deine Aussage ist ein Trugschluß und ist nicht mehr zeitgemäß. Hättest Du die Muslime und damit die Türken angesprochen, könnte ich folgenden Satz gelten lassen.

Weniger Muslime(Türken) -> weniger Sozialhilfempfänger, weniger Kriminalität, weniger kulturelle Differenzen -> mehr Geld fürs Volk anstatt Geldverschwendung für die Integration der Muslime. Das würde auf 80% zutreffen.

Siegfried
11.04.2006, 12:38
Eben diese Rechnung ist falsch.

Die Einkommen der Deutschen steigen doch seit Jahren und es gibt trotzdem nicht mehr Kinder.

Auch diese Mär, dass Ausländer Arbeitsplätze wegnehmen würden ist falsch: wenn der "Ausländer" geeigneter ist, dann wird dieser halt eher genommen, als ein Deutscher. So ist das nunmal.

Es mag zwar so sein, dass mal ein Ausländer geeigneter ist als ein Deutscher (im Normalfall ist er jedoch nur billiger) und deswegen genommen wird, doch ist dies keinesfalls richtig! Deutsche Arbeitsplätze sollten zuerst an Deutsche vergeben werden! Jeder Arbeitgeber, der auch nur ein bisschen Patriotismus verspürt (leider immer weniger) handelt so!

Lucky punch
11.04.2006, 12:39
Hier schion die Frage: wie sollen 14 Millionen einfach so verschwinden? Wen willst Du alles abschieben?


Das ist einfach falsch.
Es werden die geeigneteren Arbeiter ausgesucht und die auch bereit sind dementsprechende Jobs zu machen. Da hat der Ausländer keine Schuld dran.


Zeig mir mal ein Jahrhundert, wo dies zutrifft.

wie 14 Millionen verschwinden sollen? in dem sie wieder zurück in ihre wahre Heimat gehn, so far....


und das wir 5 millionen arbeitslose haben, ist nicht falsch, sondern realität, du träumer oder willst du das bestreiten?


und warum soll ich dir ein jahrhundert zeigen, wo das zutrifft? zutrifft auf was? auf die welt? auf europa, auf deutschland? werd mal konkreter, ausserdem, nur weil es vlt noch kein "jahrhundert" gab, wo dies der fall war, heißt es nicht, das dies nicht noch kommen kann, oder? ;)

Biskra
11.04.2006, 12:39
Vor 200 Jahren hatte Deutschland auch nur einen Bruchteil der jetzigen Einwohner, wieso brauchen wir unbedingt 80 Millionen Einwohner? Schweden hat doch auch nicht so viele und ist ein ganz nettes Land.

Die Renten werden durch Niedrig-IQ Einwanderer auch nicht gerettet, weil die selber von der Sozialhilfe leben und nicht ins System einzahlen.

Mit dem IQ scheinst du's zu haben. Es geht nicht um die Menge an sich, sondern um das Verhältnis Alt zu Jung, klar?

Lucky punch
11.04.2006, 12:40
Das ist mir klar, Du hast aber dieses Argument aufgegriffen. Deine Rechnung (weniger Ausländer=mehr Arbeitsplätze=mehr Kinder) funktioniert nicht.

Gutbezahlte Menschen neigen nämlich nicht zu mehr Kinder.

das liegt daran, weil "gutbezahlte" meistens Arbeiten verrichten, in denen sie es zeitlich gar nicht leisten können, für kinder zu sorgen, ein fehler im system, den es zu beseitigen gilt.

Andreas63
11.04.2006, 12:40
Die Einkommen der Deutschen steigen doch seit Jahren und es gibt trotzdem nicht mehr Kinder.

Entscheidend für die Zukunftsplanung ist nicht so sehr die Höhe des Einkommens, sondern die Frage, ob ich bzw. meine Kinder überhaupt noch einen Arbeitsplatz bekomme. Es ist ein fataler Irrtum, zu glauben, daß die Entscheidung für oder gegen Kinder primär vom Geld abhängt. Da zählen andere Faktoren, wie:
- Sicherheit des Arbeitsplatzes
- Ausmaß der Kriminalität
- Platz für Kinder
- soziale Sicherheit (Rente, Gesundheit)
- Planbarkeit der Zukunft
...

Siegfried
11.04.2006, 12:41
So pauschalisieren kann man Ausländer nicht. Ausländer sind auch Amerikaner, Engländer, Franzosen, Österreicher, usw. und mehr Arbeitsplätze gebe es dann auch nicht. In Deutschland sind viele ausländische Arbeitgeber ansässig, die dem deutschen Volk Arbeit geben. Deine Aussage ist ein Trugschluß und ist nicht mehr zeitgemäß. Hättest Du die Muslime und damit die Türken angesprochen, könnte ich folgenden Satz gelten lassen.

Weniger Muslime(Türken) -> weniger Sozialhilfempfänger, weniger Kriminalität, weniger kulturelle Differenzen -> mehr Geld fürs Volk anstatt Geldverschwendung für die Integration der Muslime. Das würde auf 80% zutreffen.

Ausländer sind aber hauptsächlich Türken, somit stimmt mein Satz auf jeden Fall! Sind natürlich von mir außereuropäische Ausländer gemeint, Österreicher sind keine Ausländer!

malnachdenken
11.04.2006, 12:41
das liegt daran, weil "gutbezahlte" meistens Arbeiten verrichten, in denen sie es zeitlich gar nicht leisten können, für kinder zu sorgen, ein fehler im system, den es zu beseitigen gilt.

Und wie? Haben Sie auch stichfeste Lösungen/Argumente?

Lucky punch
11.04.2006, 12:41
Mit dem IQ scheinst du's zu haben. Es geht nicht um die Menge an sich, sondern um das Verhältnis Alt zu Jung, klar?


trotzdem hat er recht, das an dem märchen der rot-grpnen träumer, die unterschicht aus anatolien würde unsere renten sichern, nichts dran ist ;) lenk nicht ab, ich bin sicher, da du ja so unglaublich schlau bist, wirst du das, was er meinte, schon verstanden haben...

Drosselbart
11.04.2006, 12:42
Das kann man ändern, indem man die Zuwanderung steuert. Das ist bis jetzt leider noch im argen.

Ja, das ist auch meine Meinung. Was mich allerdings skeptisch macht, ist das es niemand ernsthaft versucht. Manchmal glaube ich fast, man will es gar nicht. Es wird bewußt verschleppt und jeder der klare "Qualitätsmerkmale" für Zuwanderung fordert wird in eine bestimmte Schublade gesteckt und die Diskussion wird abgewürgt.

Wenn Zuwanderung bedeutet: Höhere Belastung, mehr Schaden als Nutzen, dann ist das Ganze eine gefährliche Mogelpackung. Viele Befürworter der uneingeschränkten Zuwanderung sind entweder ziemlich verblendet, oder haben einen gewaltigen Knall. Um ihrer Heiligen Kuh "Zuwanderung" ja nicht zu nahe zu treten nehmen sie es in Kauf, daß dadurch Probleme geschaffen werden, die eines Tages auch ihnen selbst - mit gewaltigen Knall - um die Ohren fliegen.

Kann sich überhaupt jemand die Katastrophe vorstellen, die dann über dieses Land hereinbrechen wird? - Die Versorgung von ein paar pflegeleichten Rentnern ist dagegen sicher ein Klacks! :]

Philipp
11.04.2006, 12:42
So pauschalisieren kann man Ausländer nicht. Ausländer sind auch Amerikaner, Engländer, Franzosen, Österreicher, usw. und mehr Arbeitsplätze gebe es dann auch nicht. In Deutschland sind viele ausländische Arbeitgeber ansässig, die dem deutschen Volk Arbeit geben. Deine Aussage ist ein Trugschluß und ist nicht mehr zeitgemäß. Hättest Du die Muslime und damit die Türken angesprochen, könnte ich folgenden Satz gelten lassen.

Weniger Muslime(Türken) -> weniger Sozialhilfempfänger, weniger Kriminalität, weniger kulturelle Differenzen -> mehr Geld fürs Volk anstatt Geldverschwendung für die Integration der Muslime. Das würde auf 80% zutreffen.


Ich find die Schwarzafrikaner am schlimmsten. Seinen Glauben und seine Mentalität kann man auch ändern, genetische Schwächen hingegen nicht.

Aries2103
11.04.2006, 12:43
Das kann man ändern, indem man die Zuwanderung steuert. Das ist bis jetzt leider noch im argen.

Mit einer Zuwanderungssteuerung ist es nicht getan - man sollte die Zuwanderung stoppen, am Besten schon vorgestern . . . -

Philipp
11.04.2006, 12:44
Mit dem IQ scheinst du's zu haben. Es geht nicht um die Menge an sich, sondern um das Verhältnis Alt zu Jung, klar?


Es geht um das Verhältniss Beitragszahler zu Empfängern, junge afrikanische Sozialhilfeempfänger und Kriminelle werden das Rentensystem nicht retten, sondern es weiter in den Boden fahren.

Lucky punch
11.04.2006, 12:44
Und wie? Haben Sie auch stichfeste Lösungen/Argumente?

naja.... die 100 milliarden, die man dann jährlich einsparen würde (also sozialhilfe von ca. 5 millionen nicht deutsche, die 100millionen aus den integrationskursen, weniger kosten in den gefängnissen usw usw usw usw.)
mit diesem geld könnte man z.b kostenlose kinderbetreung finanzieren, die schulen top ausstatten, motivierte lehrer einstellen, die Mehrwertsteuer auf kinderkleidung wegfallen lassen, Kinderspielplätze en masse bauen usw usw. vlt hast DU ja auch noch n paar nette ideen, wie wir unseren kindern und familien das leben in deutschland schöner machen können ;) oder liegt das gar nicht in deinem interesse? bist du lieber einer der nur meckert und alles schlechtredet? hab ich mir schon gedacht.... :cool:

Siegfried
11.04.2006, 12:45
Mit einer Zuwanderungssteuerung ist es nicht getan - man sollte die Zuwanderung stoppen, am Besten schon vorgestern . . . -

Richtig! :top:

Und für die bereits hier lebenden oder eingebürgerten Zuwanderer gibts nur eine richtige Methode:

Raus hier, aber schnell!!!

malnachdenken
11.04.2006, 12:46
wie 14 Millionen verschwinden sollen? in dem sie wieder zurück in ihre wahre Heimat gehn, so far....

Und wenn sie aber hier geboren und aufgewachsen sind?


und das wir 5 millionen arbeitslose haben, ist nicht falsch, sondern realität, du träumer oder willst du das bestreiten?
Ich habe dies auch garnicht bestritten. Deine Quijoterie kannst Du Dir sparen.



und warum soll ich dir ein jahrhundert zeigen, wo das zutrifft? zutrifft auf was? auf die welt? auf europa, auf deutschland? werd mal konkreter,

Weißt Du selbst nicht mehr, wo genau Du eine Stagnierung haben willst? Was meinst Du denn, worauf sich dann meine Frage bezieht?

ausserdem, nur weil es vlt noch kein "jahrhundert" gab, wo dies der fall war, heißt es nicht, das dies nicht noch kommen kann, oder? ;)

Der Konjunktiv ist schon lustig, sollte aber bei einer politischen Diskussion nicht im Vordergrund stehen.

Madday
11.04.2006, 12:48
Ausländer sind aber hauptsächlich Türken, somit stimmt mein Satz auf jeden Fall! Sind natürlich von mir außereuropäische Ausländer gemeint, Österreicher sind keine Ausländer!
Dann mußt Du deine Sätze präziser formulieren. Von hier aus ist nicht ersichtlich auf welche Ausländergruppe Du dich beziehst. Amerikaner, Japaner sind Nicht-Europäer und haben hier Arbeitsplätze geschaffen und übrigens Türken sind Europäer (leider). Österreich ist ein eigenständiger Staat und nur weil sie unsere Sprache sprechen, sind sie noch lange nicht Deutsche.

malnachdenken
11.04.2006, 12:49
naja.... die 100 milliarden, die man dann jährlich einsparen würde (also sozialhilfe von ca. 5 millionen nicht deutsche, die 100millionen aus den integrationskursen, weniger kosten in den gefängnissen usw usw usw usw.)
mit diesem geld könnte man z.b kostenlose kinderbetreung finanzieren, die schulen top ausstatten, motivierte lehrer einstellen, die Mehrwertsteuer auf kinderkleidung wegfallen lassen, Kinderspielplätze en masse bauen usw usw. vlt hast DU ja auch noch n paar nette ideen, wie wir unseren kindern und familien das leben in deutschland schöner machen können ;) oder liegt das gar nicht in deinem interesse? bist du lieber einer der nur meckert und alles schlechtredet? hab ich mir schon gedacht.... :cool:


1. Wie willst Du Geld aus Sozialversicherungen in staatlich gesteuerte Projekte, welche über Steuern bezahlt werden, transferieren? Erkläre dies mal bitte.
2. Dir sind also nicht integrierte Ausländer lieber, als integtrierte?
3. Beweise die 5 Mio nicht-deutschen Sozialhilfeempfänger.

Lucky punch
11.04.2006, 12:50
Und wenn sie aber hier geboren und aufgewachsen sind?




dann sind sie hier aufgewachsen, na und? in ihren ghettos, wo es eh nur osbtläden, ärzte, reisebüros usw. gibt.... umso besser werden sie sich in ihrere wahren heimat zurechtfinden ;) wir können es uns nicht leisten, darauf rücksicht zu nehmen, ERST deutschland, dann der rest, ist das so schwer zu verstehen? für personen wie dich, ohne gesunden menschenverstand, anscheinend ja....


Weißt Du selbst nicht mehr, wo genau Du eine Stagnierung haben willst? Was meinst Du denn, worauf sich dann meine Frage bezieht?

putzig, schon wieder keine antwort :D stattdessen lächeln mich zwei fragezeichen an...typisch für dich, somit disqualifizierst du dich für eine vernünftige diskusion. denn dazu gehört, dass man selbst auch mal etwas konstruktives beiträgt.

malnachdenken
11.04.2006, 12:50
Richtig! :top:

Und für die bereits hier lebenden oder eingebürgerten Zuwanderer gibts nur eine richtige Methode:

Raus hier, aber schnell!!!


Das funktioniert aber nicht. Wann kapiert Ihr das endlich?
Das kann doch nicht glücklich machen, ständig etwas zu fordern, was nicht möglich ist.

Lucky punch
11.04.2006, 12:51
Das funktioniert aber nicht. Wann kapiert Ihr das endlich?
Das kann doch nicht glücklich machen, ständig etwas zu fordern, was nicht möglich ist.


natürlich ist dies möglich ;) .. eine frage des willens und wollen.

Siegfried
11.04.2006, 12:52
Dann mußt Du deine Sätze präziser formulieren. Von hier aus ist nicht ersichtlich auf welche Ausländergruppe Du dich beziehst. Amerikaner, Japaner sind Nicht-Europäer und haben hier Arbeitsplätze geschaffen und übrigens Türken sind Europäer (leider). Österreich ist ein eigenständiger Staat und nur weil sie unsere Sprache sprechen, sind sie noch lange nicht Deutsche.

Nein Türken sind keine Europäer, sondern Asiaten. Nur weil sie einen kleinen Landstrich in Europa besitzen, sind sie noch lange keine Europäer! Und Österreicher sind Deutsche, die in einem deutschen Staat leben.

Reinhard Rupsch
11.04.2006, 12:52
Eben diese Rechnung ist falsch.
Die Einkommen der Deutschen steigen doch seit Jahren und es gibt trotzdem nicht mehr Kinder.Die Realeinkommen der Deutschen sinken seit Anfang der 90er Jahre.
Noch nicht gemerkt?

Auch diese Mär, dass Ausländer Arbeitsplätze wegnehmen würden ist falsch: wenn der "Ausländer" geeigneter ist, dann wird dieser halt eher genommen, als ein Deutscher. So ist das nunmal.Ausländer sind drei mal so häufig von Arbeitslosigkeit betroffen wie Deutsche.
1972 waren von den 2,2 Mio in Deutschland lebenden Ausländern fast 1,9 Mio versicherungspflichtig beschäftigt.
2002 waren von den 7,9 Mio Ausländern nur 2,1 Mio versicherungspflichtig beschäftigt. (Handelsblatt 2003)

Die Struktur der Berufe ist zudem so, daß nur ein geringer Teil der Ausländer in die Sozialkassen mehr einzahlt, als er selbst erhält. Diese Ausländer in qualifizierten Berufen sind fast ausschließlich Menschen aus der EU oder Nordamerika.

Die Ausländer aus südlichen Gefilden belasten nicht nur die Sozialkassen, sie beanspruchen zudem die Infrastruktur des Staates, ohne daß der durch die Existenz der Gebietsfremden einen Gewinn hätte.

neinDanke
11.04.2006, 12:52
Ist es nicht auch "geheuchelt" wenn man hier immer schreibt, "Wir brauchen die Ausländer und den Zugang für unsere spätere Rente" wo doch der grösste Teil derer hier gar keine Arbeit bekommen und deren Kinder keine Lehrstelle!
Bei uns bekommt doch nicht mal der sog. (ur-deutsche) einen vernünftigen Job und das ist nicht nur ein Bildungsproblem sodern vielmehr ein wirtschaftliches.
In Deutschland, wo man teilweise 3-4 € Std.-Lohn (erlernte Berufe !!Verkäufer, Friseur etc.)
oder alternativ Harz 4 bekommt (diese Gruppe wird eher grösser) können wir uns keinen Zuzug in die soz. Systeme mehr leisten, sondern nur noch sehr gut Ausgebildete Menschen die an diesem Land ein echtes Interesse haben mit uns gemeinsam voran zu kommen.
Ich würde gerne, (auch jetzt noch mit 45) als (ur-deutscher) in die USA einwandern, allein die Tatsache, das ich einen erlernten Beruf habe reicht aber nicht, dort wird mir der Staat keine finaz. Unterstützung zum Aufbau meiner Zukunft geben, ganz anders als in Deutschland wo vom ersten Tag an ein soz. System dem Ausländer unter die Arm greift, von Wohnunterkunft bis Taschengeld etc. und gelernt haben muss der auch nichts !

Das ist der eigentliche Luxus, den wir uns nicht leisten können bluten aber weiterhin den Steuerzahler mit gewalt aus bis wirklich der letzte nicht mehr kann !
Wo ich nun schon hier bleiben muss, gilt auch für mich "Auge um Auge, Zahn um Zahn" und ich halte es wie der grösste teil in Deutschland "Erst ich, dann der Rest" egoistisch aber gesund.

malnachdenken
11.04.2006, 12:53
dann sind sie hier aufgewachsen, na und? in ihren ghettos, wo es eh nur osbtläden, ärzte, reisebüros usw. gibt.... umso besser werden sie sich in ihrere wahren heimat zurechtfinden ;) wir können es uns nicht leisten, darauf rücksicht zu nehmen, ERST deutschland, dann der rest, ist das so schwer zu verstehen? für personen wie dich, ohne gesunden menschenverstand, anscheinend ja....
Du hängst ja schon mal einem völlig falschen Bild des "Ausländers" hinterher. Da ist es nicht verwunderlich, dass Du die Rechnung so einfach machst.

Dir muss aber klar sein, dass dies so nicht funktioniert.


putzig, schon wieder keine antwort :D stattdessen lächeln mich zwei fragezeichen an...typisch für dich, somit disqualifizierst du dich für eine vernünftige diskusion. denn dazu gehört, dass man selbst auch mal etwas konstruktives beiträgt.

Ich wusste garnicht, dass Fragen nicht Bestandteil von Diskussionen sind.
Deine Replik verrät aber schon, dass Die einfach die Antworten fehlen. Lachhaft.

Siegfried
11.04.2006, 12:53
Das funktioniert aber nicht. Wann kapiert Ihr das endlich?
Das kann doch nicht glücklich machen, ständig etwas zu fordern, was nicht möglich ist.

Natürlich würde das funktionieren, wenn die Regierung nur wollte! Keine Ausländer mehr reinlassen und die, die da sin abschieben! Ganz einfach! :]

Biskra
11.04.2006, 12:53
Ja, das ist auch meine Meinung. Was mich allerdings skeptisch macht, ist das es niemand ernsthaft versucht. Manchmal glaube ich fast, man will es gar nicht. Es wird bewußt verschleppt und jeder der klare "Qualitätsmerkmale" für Zuwanderung fordert wird in eine bestimmte Schublade gesteckt und die Diskussion wird abgewürgt.

Das fängt ja schon damit an, daß der erste Schritt zu qualifizierten Zuwanderern der wäre, in den in Frage kommenden Ländern das Erlernen der deutschen Sprache zu fördern / zu promoten. Tatsächlich wird jedoch die Finanzierung eben solcher Angebote (Goethe-Institut / Inter Nationes) zusammengestrichen.

Lucky punch
11.04.2006, 12:54
1. Wie willst Du Geld aus Sozialversicherungen in staatlich gesteuerte Projekte, welche über Steuern bezahlt werden, transferieren? Erkläre dies mal bitte.
2. Dir sind also nicht integrierte Ausländer lieber, als integtrierte?
3. Beweise die 5 Mio nicht-deutschen Sozialhilfeempfänger.


1. das ist ja das schöne an der politik, da wird man ganz einfach ein paar gesetze machen müssen, die dies ermöglichen, wo ist das problem?
2. Zumindest sollte es für euch multikultiträumer wie dich das ziel sein, das dieses pack sich NICHT integriert.... stell dir nur mal vor, wie hart das für die sein muss, sich in ihrere heimat wieder zu re-integrieren :D
3. beweise du doch das gegenteil ;) vlt sind es ja auch mehr, wer weiß?

malnachdenken
11.04.2006, 12:54
natürlich ist dies möglich ;) .. eine frage des willens und wollen.


Ich höre diese gleichen Sprüche schon seit Jahren. Das ist nurnoch lachhaft.

ErhardWittek
11.04.2006, 12:55
So klar, wie immer gern dargestellt, ist das Problem der 'Überalterung' mitnichten. Klar ist höchstens, daß es für einen gewissen Zeitraum zu einem Überhang an älteren Menschen kommt. Aber diese sterben ja auch irgendwann und dann gibt es statt 82 Mill. Deutschen eben 50 oder 60 Mill. Deutsche. Na und?
Meiner Meinung existiert das 'Problem' nur, um die immense Zuwanderung irgendwie zu rechtfertigen. Leider werden diese 'Argumente' auch noch eifrig nachgebetet. Sie werden dadurch aber nicht wahrer.
Stimme Dir voll zu.
Bei all der Aufgeregtheit über die Rentenfrage wird vollständig vergessen, daß der Planet hoffnungslos überbevölkert ist und die Industriestaaten mit ihrer allgemein niedrigen Geburtenrate die Chance hätten ergreifen können, Lösungen für ein verträgliches Miteinander von Mensch und Natur zu finden.
Statt dessen vernichtet der Mensch durch explosionsartiges Bevölkerungswachstum seine eigenen Lebensgrundlagen oder ist gezwungen, die für alle am Ende lebensbedrohlichen Massen durch Kriege zu dezimieren.
Das kann keiner wollen, aber es wird darauf hinauslaufen, wenn wir lediglich diversen reproduktionsfreudigen Völkern durch Abnahme ihrer Geburtenüberschüsse deren weitere verantwortungslose Vermehrung ermöglichen.
Das traurige ist, daß Politiker immer kurzfristiger denken und auf ihre Fehler noch weitere häufen, um die vorherigen zu kaschieren.
Die Menschen in den Industriestaaten haben durchaus erkannt, daß ihre Lebensqualität mit der Vermassung abnimmt und sind nicht bereit, ihre Kinder derart kurzsichtigen ökonomischen Überlegungen zu opfern. Das ist eine sehr gesunde lebensbejahende Reaktion.

Die Zeit der großen Denker scheint lange vorbei zu sein. Wir doktern immer nur an Symptomen herum, sind unfähig, ganz neu zu denken und alte Zöpfe abzuschneiden.

Aries2103
11.04.2006, 12:56
Das funktioniert aber nicht. Wann kapiert Ihr das endlich?
Das kann doch nicht glücklich machen, ständig etwas zu fordern, was nicht möglich ist.

Verzeihen Sie mir die Frage - was suchen Sie dann in diesem Forum ?

malnachdenken
11.04.2006, 12:56
1. das ist ja das schöne an der politik, da wird man ganz einfach ein paar gesetze machen müssen, die dies ermöglichen, wo ist das problem?
Das Problem ist, dass dies nicht möglich ist. Wenn Du schon Gesetze ändern willst, dann solltest Du dich auch mit denen beschäftigen.


2. Zumindest sollte es für euch multikultiträumer wie dich das ziel sein, das dieses pack sich NICHT integriert.... stell dir nur mal vor, wie hart das für die sein muss, sich in ihrere heimat wieder zu re-integrieren :D

Billige Polemik.



3. beweise du doch das gegenteil ;) vlt sind es ja auch mehr, wer weiß?
Du behauptest es, also liegt die Beweislast bei Dir.

malnachdenken
11.04.2006, 12:57
Verzeihen Sie mir die Frage - was suchen Sie dann in diesem Forum ?

Das schrieb ich bereits an anderer Stelle.

kritiker_34
11.04.2006, 12:57
Die Realeinkommen der Deutschen sinken seit Anfang der 90er Jahre.
Noch nicht gemerkt?
Ausländer sind drei mal so häufig von Arbeitslosigkeit betroffen wie Deutsche.
1972 waren von den 2,2 Mio in Deutschland lebenden Ausländern fast 1,9 Mio versicherungspflichtig beschäftigt.
2002 waren von den 7,9 Mio Ausländern nur 2,1 Mio versicherungspflichtig beschäftigt. (Handelsblatt 2003)

Die Struktur der Berufe ist zudem so, daß nur ein geringer Teil der Ausländer in die Sozialkassen mehr einzahlt, als er selbst erhält. Diese Ausländer in qualifizierten Berufen sind fast ausschließlich Menschen aus der EU oder Nordamerika.

Die Ausländer aus südlichen Gefilden belasten nicht nur die Sozialkassen, sie beanspruchen zudem die Infrastruktur des Staates, ohne daß der durch die Existenz der Gebietsfremden einen Gewinn hätte.

man braucht doch nur die anzahl der mercedes und bmw´s vor den sozialwohnungen zu zählen... da stimmt irgendwas nicht. die zahlen sind erschreckend.

Siegfried
11.04.2006, 12:58
2. Dir sind also nicht integrierte Ausländer lieber, als integtrierte?


Die Ausländer wollen sich nicht integrieren!
Und wir wollen das auch nicht!
Sie sollen nicht Bestandteil unserer Bevölkerung werden!
Raus mit Ihnen! :deutschla

malnachdenken
11.04.2006, 13:00
Die Ausländer wollen sich nicht integrieren!
Nur ein Teil, nicht alle...



Und wir wollen das auch nicht!
Sie sollen nicht Bestandteil unserer Bevölkerung werden!
Raus mit Ihnen! :deutschla

Bei solch Knallköppen, wie hie rim Forum ist dies auch nicht verwunderlich.

Mal eine Frage: Hat jemand von Euch schon mal ernsthaft versucht sich mit einem Ausländer abzugeben und ihm vorgelebt, wie es richtig läuft?

Philipp
11.04.2006, 13:00
Die Ausländer wollen sich nicht integrieren!
Und wir wollen das auch nicht!
Sie sollen nicht Bestandteil unserer Bevölkerung werden!
Raus mit Ihnen! :deutschla

Nach 150 Jahren in Freiheit sind die Schwarzen in den USA noch immer nicht in die Gesellschaft integriert und bilden eine permanente Unterschicht, aber bei uns soll das natürlich funktionieren.

Aries2103
11.04.2006, 13:01
Die Zeit der großen Denker scheint lange vorbei zu sein. Wir doktern immer nur an Symptomen herum, sind unfähig, ganz neu zu denken und alte Zöpfe abzuschneiden.[/QUOTE]

Und, wenn ich noch hinzufügen darf, uns aus unserer Lethargie herausreissen und endlich einmal tätig zu werden. :]

Siegfried
11.04.2006, 13:01
Nur ein Teil, nicht alle...



Bei solch Knallköppen, wie hie rim Forum ist dies auch nicht verwunderlich.

Mal eine Frage: Hat jemand von Euch schon mal ernsthaft versucht sich mit einem Ausländer abzugeben und ihm vorgelebt, wie es richtig läuft?

Nein und ich will das auch nicht!!!
Die haben bei uns ganz einfach nichts verloren!

Und wenn sich "nur" ein Teil nicht integrieren will, warum schmeißen wir den dann nicht raus??? ?(

Madday
11.04.2006, 13:03
Nein Türken sind keine Europäer, sondern Asiaten. Nur weil sie einen kleinen Landstrich in Europa besitzen, sind sie noch lange keine Europäer! Und Österreicher sind Deutsche, die in einem deutschen Staat leben.
Die Türkei ist ein Schwellenland bei dem man sich nich einig ist. Immerhin sind sie Mitglied im Europa-Rat und EU-Beitrittskandidat. So klar scheint Deine Einordnung den Europäern nicht zu sein.

Wenn sie Deutsche wären, würden man sie auch so nennen. Österreich ist eine eigenständige Republik und wird auch solche behandelt.

Lucky punch
11.04.2006, 13:03
Ich wusste garnicht, dass Fragen nicht Bestandteil von Diskussionen sind.
Deine Replik verrät aber schon, dass Die einfach die Antworten fehlen. Lachhaft.

Tja, dann wird es mal Zeit, dass du das jetzt lernst ;)
also: diskutieren ist, wenn man sich gegenseitig argumente, meinungen usw. an den kopf wirft, und sich dann mit diesen auseinandersetzt.

DU musst da irgendwas falsch verstanden haben, denn das was du machst, nennt sich Interview

malnachdenken
11.04.2006, 13:04
Nein und ich will das auch nicht!!!
Und dann sich wegen gescheiterter Integration beschwerden. Wie heuchlerisch...




Die haben bei uns ganz einfach nichts verloren!

Und wenn sich "nur" ein Teil nicht integrieren will, warum schmeißen wir den dann nicht raus??? ?(

Plumpe Ausländerhassersprüche... X(

Und damit besudelst Du die deutsche Flagge. Schämen solltest Du dich!

Andreas63
11.04.2006, 13:05
Stimme Dir voll zu.
Bei all der Aufgeregtheit über die Rentenfrage wird vollständig vergessen, daß der Planet hoffnungslos überbevölkert ist und die Industriestaaten mit ihrer allgemein niedrigen Geburtenrate die Chance hätten ergreifen können, Lösungen für ein verträgliches Miteinander von Mensch und Natur zu finden.
Statt dessen vernichtet der Mensch durch explosionsartiges Bevölkerungswachstum seine eigenen Lebensgrundlagen oder ist gezwungen, die für alle am Ende lebensbedrohlichen Massen durch Kriege zu dezimieren.
Das kann keiner wollen, aber es wird darauf hinauslaufen, wenn wir lediglich diversen reproduktionsfreudigen Völkern durch Abnahme ihrer Geburtenüberschüsse deren weitere verantwortungslose Vermehrung ermöglichen.
Das traurige ist, daß Politiker immer kurzfristiger denken und auf ihre Fehler noch weitere häufen, um die vorherigen zu kaschieren.
Die Menschen in den Industriestaaten haben durchaus erkannt, daß ihre Lebensqualität mit der Vermassung abnimmt und sind nicht bereit, ihre Kinder derart kurzsichtigen ökonomischen Überlegungen zu opfern. Das ist eine sehr gesunde lebensbejahende Reaktion.

Die Zeit der großen Denker scheint lange vorbei zu sein. Wir doktern immer nur an Symptomen herum, sind unfähig, ganz neu zu denken und alte Zöpfe abzuschneiden.
Volle Zustimmung. :top:
Irgendwann, in nicht allzuferner Zukunft, wird es wieder Kriege geben, Kriege um Nahrung und um Wasser. Oder man setzt den ultimativen Virus frei, um sich all der Menschenmassen zu entledigen.

malnachdenken
11.04.2006, 13:05
Tja, dann wird es mal Zeit, dass du das jetzt lernst ;)
also: diskutieren ist, wenn man sich gegenseitig argumente, meinungen usw. an den kopf wirft, und sich dann mit diesen auseinandersetzt.

DU musst da irgendwas falsch verstanden haben, denn das was du machst, nennt sich Interview


:)) :)) :))

Also wenn Du nicht mal weißt, was zu einem Gespräch gehört...


Garniert mit Ausländerhass... da bestätigt sich ja mal wieder was :))

ernesto, die katze
11.04.2006, 13:06
Die Ausländer wollen sich nicht integrieren!
Und wir wollen das auch nicht!
Sie sollen nicht Bestandteil unserer Bevölkerung werden!
Raus mit Ihnen! :deutschlahört doch mal auf immer für's volk zu sprechen, oder wer seid ihr?

die politisch rechsaussenstehenden? die npd? dvu? reps?

mich regt das auf, und ich frage mich, ob man beispielsweise die npd nicht verklagen könnte, wenn sie sich anmaßt auszusprechen, was das volk angeblich denkt -- z.b titelte sie bezüglich der owomoyela - sache : " DFB und Owomoyela im Verfolgungswahn? Die NPD sagt auch weiter, was das Volk denkt! " --> ich habe bisher mit keinem npd'ler über das geschehene gesprochen, und sollte irgendeiner der neonazis irgendetwas zu diesem thema, von mir ausgesprochen, mitbekommen haben, so müsste er eigentlich eingestehen, dass ich eine andere position vertrete als es die npd anscheinend tut; und ich möchte nicht, dass die npd auch in meinem namen spricht -- selbiges gilt im übrigen auch für alle anderen parteien - hätte man einigermaßen anstand, würde die überschrift lauten " die npd sagt auch weiter, was manche teile des volkes denken. ", aber das tut man nicht, weil es die wahrheit wäre, und die wahrheit scheisse klingt.

im übrigen, zum thema :

lateinamerikaner & z.b vietnamesen, nepalesen, japaner [, aber ich glaub kaum, dass die wollen würden ], kambodschaner -- etc. pp, die richtung ist wohl klar.

auf die einwanderung gläubiger mohammedaner würde ich gerne verzichten.

Siegfried
11.04.2006, 13:06
Wenn sie Deutsche wären, würden man sie auch so nennen. Österreich ist eine eigenständige Republik und wird auch solche behandelt.

Hab nie bezwifelt, dass Österreich eine eigenständige Republik ist! Allerdings eine mit deutschen Einwohnern! Allerdings führt das hier am Thema vorbei, möchte dazu auf meine Äußerungen im Forum "Gehören Deutschland und Österreich zusammen?" verweisen!

Lucky punch
11.04.2006, 13:07
Bei solch Knallköppen, wie hie rim Forum ist dies auch nicht verwunderlich.

Mal eine Frage: Hat jemand von Euch schon mal ernsthaft versucht sich mit einem Ausländer abzugeben und ihm vorgelebt, wie es richtig läuft?


Ohjaaa ;) was meinst du, wie ich zu meiner haltung bezüglich der integration gelangt bin, hm?
Ich hatte Kurden als freunde, die haben die Türken gehasst, die türken wiederum die Kurden .. und die Russen.. ja die mochten überhaupt keine.
Die besten erfahrungen habe ich bisher mit polen, bzw einer polin gemacht *g* Die geht aufs gymnasium, ihre eltern arbeiten beide und die ist mit sicherheit netter als du - trotzdem hat sie hier nicht zu suchen ;)
sie wäre allenfalls eine kandidatin für eine GEREGELTE zuwanderung, mit harten kriterien, nach dem man erst einmal ALLE rausgeworfen hat, um hier aufzuräumen.

Siegfried
11.04.2006, 13:08
Und dann sich wegen gescheiterter Integration beschwerden. Wie heuchlerisch...




Plumpe Ausländerhassersprüche... X(

Und damit besudelst Du die deutsche Flagge. Schämen solltest Du dich!

Wenns nach mir ginge, dann hätten wir nie welche reingelassen!

Und ICH besudle die deutsche Flagge???? Seit wann steht die denn für Überfremdung? ?(
Also wenn ich mir deine Äußerungen so durchlese, dann bist doch wohl du hier der Vaterlandsverräter!

Aries2103
11.04.2006, 13:09
Mal eine Frage: Hat jemand von Euch schon mal ernsthaft versucht sich mit einem Ausländer abzugeben und ihm vorgelebt, wie es richtig läuft?[/QUOTE]

Zu welchem Zweck ? Von welchen "Ausländern" sprechen wir eigentlich ?

Lucky punch
11.04.2006, 13:09
Wenns nach mir ginge, dann hätten wir nie welche reingelassen!

Und ICH besudle die deutsche Flagge???? Seit wann steht die denn für Überfremdung? ?(
Also wenn ich mir deine Äußerungen so durchlese, dann bist doch wohl du hier der Vaterlandsverräter!


wie recht du doch hast :]

Philipp
11.04.2006, 13:10
Die einzigen Rassen die eine moderne Industriegesellschaft aufrecht erhalten können sind Europäer und Ostasiaten, alles andere führt zu einem Dritte Welt Land. Das liegt daran, dass die anderen Rassen einen zu niedrigen IQ haben, siehe auch IQ and the Wealth of Nations (http://en.wikipedia.org/wiki/Iq_and_the_wealth_of_nations) Man muss diese Dinge einfach mal auf den Punkt bringen.

Siegfried
11.04.2006, 13:11
wie recht du doch hast :]

Vielen Dank,

ich dachte schon außer mir sind hier alle verrückt! :top:

Lucky punch
11.04.2006, 13:13
Die einzigen Rassen die eine moderne Industriegesellschaft aufrecht erhalten können sind Europäer und Ostasiaten, alles andere führt zu einem Dritte Welt Land. Das liegt daran, dass die anderen Rassen einen zu niedrigen IQ haben, siehe auch IQ and the Wealth of Nations (http://en.wikipedia.org/wiki/Iq_and_the_wealth_of_nations) Man muss diese Dinge einfach mal auf den Punkt bringen.


frau Roth würde jetzt nen roten kopf bekommen und schreiben: AAAAAAAAAAAAAUFPASSEN!! das ist bööööse was sie da tun! die können doch den armen negerkinderleins nicht die schuld an ihrere misere geben, das sind soziale probleme! *sabber kreisch*


... aber das diese art von ´mensch´ (roth&CO) nen schaden hat, wissen wir vernünftigen ja. DU hast vollkommen recht ;)

Biskra
11.04.2006, 13:14
Die einzigen Rassen die eine moderne Industriegesellschaft aufrecht erhalten können sind Europäer und Ostasiaten, alles andere führt zu einem Dritte Welt Land. Das liegt daran, dass die anderen Rassen einen zu niedrigen IQ haben, siehe auch IQ and the Wealth of Nations (http://en.wikipedia.org/wiki/Iq_and_the_wealth_of_nations) Man muss diese Dinge einfach mal auf den Punkt bringen.

Poste doch nicht immer hier deinen rassistischen Unsinn rein.

ErhardWittek
11.04.2006, 13:14
Ja, das ist auch meine Meinung. Was mich allerdings skeptisch macht, ist das es niemand ernsthaft versucht. Manchmal glaube ich fast, man will es gar nicht. Es wird bewußt verschleppt und jeder der klare "Qualitätsmerkmale" für Zuwanderung fordert wird in eine bestimmte Schublade gesteckt und die Diskussion wird abgewürgt.

Wenn Zuwanderung bedeutet: Höhere Belastung, mehr Schaden als Nutzen, dann ist das Ganze eine gefährliche Mogelpackung. Viele Befürworter der uneingeschränkten Zuwanderung sind entweder ziemlich verblendet, oder haben einen gewaltigen Knall. Um ihrer Heiligen Kuh "Zuwanderung" ja nicht zu nahe zu treten nehmen sie es in Kauf, daß dadurch Probleme geschaffen werden, die eines Tages auch ihnen selbst - mit gewaltigen Knall - um die Ohren fliegen.

Kann sich überhaupt jemand die Katastrophe vorstellen, die dann über dieses Land hereinbrechen wird? - Die Versorgung von ein paar pflegeleichten Rentnern ist dagegen sicher ein Klacks! :]
Zumindest die Grünen haben ein ganz offensichtliches Interesse daran, die Deutschen ihrer Identität zu berauben. Deshalb ist ihnen auch kein "Argument" zu dämlich und keine Diffamierung Andersdenkender zu absurd, um ihr Ziel baldmöglichst zu erreichen.
Mit der Einwanderung besonders primitiver und fanatisch religiöser Unterschichten, die viele Kinder haben, geht es schneller. Daß gleichzeitig die Deutschen schon aus Resignation über diese erschreckende Überfremdung auf eigene Kinder verzichten, kann den Grünen ebenfalls nur recht sein.
Falls einer jetzt nach Beweisen fragt: ich habe die Alt68er erlebt und daher mitbekommen, was deren Absichten waren beim angekündigten Marsch durch die Institutionen.

malnachdenken
11.04.2006, 13:17
Wenns nach mir ginge, dann hätten wir nie welche reingelassen!
Wir sind hier nicht im Märchen mit der guten Fee und Drei Wünschen.



Und ICH besudle die deutsche Flagge????
Ja, da diese für Freiheit und Gleichheit steht. Deine Äußerungen gehen da in eine ganz andere Richtung.


Seit wann steht die denn für Überfremdung? ?(
Seit wann stehen Ausländer im Allgemeinen für Überfremdung?


Also wenn ich mir deine Äußerungen so durchlese, dann bist doch wohl du hier der Vaterlandsverräter!

Selten so gelacht :))

Aber ja klar: Ausländerhass stand schon immer für das deutsche Wesen... alles klar :))

Lucky punch
11.04.2006, 13:17
Poste doch nicht immer hier deinen rassistischen Unsinn rein.

*g* na da ham wa´s ja auch schon. Fakten werden als unsinnn tituliert :rolleyes:

Siegfried
11.04.2006, 13:21
Wir sind hier nicht im Märchen mit der guten Fee und Drei Wünschen.


1. Ausländer raus!
2. Einen Jaguar!
3. Eine Villa!



Ja, da diese für Freiheit und Gleichheit steht. Deine Äußerungen gehen da in eine ganz andere Richtung.


Ich bin ein großer Verfechter von Freiheit und Gleicheit! Allerdings sollte dies in unserem Land nur für Deutsche gelten!



Seit wann stehen Ausländer im Allgemeinen für Überfremdung?


Was steht denn bitte sonst für Überfremdung? ?(



Aber ja klar: Ausländerhass stand schon immer für das deutsche Wesen... alles klar :))

Ich hasse Ausländer nicht, solange sie in ihrem Land bleiben!

Philipp
11.04.2006, 13:22
*g* na da ham wa´s ja auch schon. Fakten werden als unsinnn tituliert :rolleyes:


Durch das kältere Klima, die härteren Winter fand in Europa und Ostasien eine stärkere Selektion auf Intelligenz statt. Durch MRI Technik kann man heute vermessen, dass Schwarze im Schnitt auch kleinere Gehirne haben. Deswegen haben die Schwarzafrikaner nichts erfunden, keine Mathematik, keine eigene Schrift usw. Deswegen werden sie auch in Deutschland eine permanente Unterschicht bilden, für die man dann wieder alle möglichen teuren Sozialprogramme, Quoten für Schwarze usw. usf. brauchen wird.

Biskra
11.04.2006, 13:23
*g* na da ham wa´s ja auch schon. Fakten werden als unsinnn tituliert :rolleyes:

Englisch scheint an deiner Hauptschule auch nicht unterrichtet zu werden.

malnachdenken
11.04.2006, 13:26
1. Ausländer raus!
2. Einen Jaguar!
3. Eine Villa!
Niedlich...



Ich bin ein großer Verfechter von Freiheit und Gleicheit! Allerdings sollte dies in unserem Land nur für Deutsche gelten!
Und da bist Du auf dem falschen Weg. Es gilt für ALLE Menschen.


Was steht denn bitte sonst für Überfremdung? ?(

Nicht alle Ausländer zumindest. Fremd sind auch solche "Ausländer Raus"-Einstellungen.


Ich hasse Ausländer nicht, solange sie in ihrem Land bleiben!

Was ist mit den "Ausländern", die hier geboren und aufgewachsen sind?

Lucky punch
11.04.2006, 13:30
Durch das kältere Klima, die härteren Winter fand in Europa und Ostasien eine stärkere Selektion auf Intelligenz statt. Durch MRI Technik kann man heute vermessen, dass Schwarze im Schnitt auch kleinere Gehirne haben. Deswegen haben die Schwarzafrikaner nichts erfunden, keine Mathematik, keine eigene Schrift usw. Deswegen werden sie auch in Deutschland eine permanente Unterschicht bilden, für die man dann wieder alle möglichen teuren Sozialprogramme, Quoten für Schwarze usw. usf. brauchen wird.


sag sowas nicht!

http://img206.imageshack.us/img206/4459/nigger3he.jpg

Siegfried
11.04.2006, 13:31
Niedlich...


Danke, da werd ich gleich rot...




Und da bist Du auf dem falschen Weg. Es gilt für ALLE Menschen.


Nein, in Deutschland nur für Deutsche!



Nicht alle Ausländer zumindest. Fremd sind auch solche "Ausländer Raus"-Einstellungen.


Doch, alle!



Was ist mit den "Ausländern", die hier geboren und aufgewachsen sind?

Raus mit ihnen!

malnachdenken
11.04.2006, 13:32
Nein, in Deutschland nur für Deutsche!
Nein, lies Dir das Grundgesetz durch.



Doch, alle!
Raus mit ihnen!

Dann versuche Dein Glück. Du wirst es nicht schaffen und wirst verbittert enden.

Lucky punch
11.04.2006, 13:32
Englisch scheint an deiner Hauptschule auch nicht unterrichtet zu werden.


ich gehe auf eine hauptschule? das wusst´ ich ja noch gar nich...wow :rolleyes:

Lucky punch
11.04.2006, 13:33
Nein, lies Dir das Grundgesetz durch.




Dann versuche Dein Glück. Du wirst es nicht schaffen und wirst verbittert enden.

Er allein vlt. nicht, aber WIR, das volk können es schaffen.... ;) die hoffnung stirbt zuletzt *g* und das grundgesetz wurde nie vom deutschen volk legitimiert und besitzt somit keinerlei gültigkeit.

Biskra
11.04.2006, 13:34
ich gehe auf eine hauptschule? das wusst´ ich ja noch gar nich...wow :rolleyes:

Achso, ohne Schulabschluß geflogen. Na, wundert mich jetzt nicht. :rolleyes:

Siegfried
11.04.2006, 13:35
Er allein vlt. nicht, aber WIR, das volk können es schaffen.... ;) die hoffnung stirbt zuletzt *g* und das grundgesetz wurde nie vom deutschen volk legitimiert und besitzt somit keinerlei gültigkeit.
:top: :top: :top:

Und außerdem kann man das Grundgesetz mit 2/3-Mehrheit ändern!

Siegfried
11.04.2006, 13:35
Dann versuche Dein Glück. Du wirst es nicht schaffen und wirst verbittert enden.


Ich will aber nicht so enden wie du!!!

malnachdenken
11.04.2006, 13:36
Er allein vlt. nicht, aber WIR, das volk können es schaffen.... ;)
Für wen spricht Ihr eigentlich immer?
Das Volk scheint diese Art der Durchsetzung nicht zu wollen, also akzeptiert das.


die hoffnung stirbt zuletzt *g* und das grundgesetz wurde nie vom deutschen volk legitimiert und besitzt somit keinerlei gültigkeit.

Doch, es besitzt Gültigkeit. Das wurde hier im Forum aber schon sooft bewiesen, dass es einfach nur ermüdend ist, dieses zu wiederholen. Informiere Dich.

Lucky punch
11.04.2006, 13:36
Achso, ohne Schulabschluß geflogen. Na, wundert mich jetzt nicht. :rolleyes:


mal ehrlich, das nennst du diskusion? .. naja...wer keine argumente hat dem bleiben nur verbote - oder stuss labern, ich hab mitleid mit dir, falls dich das irgendwie tröstet :)*knuddelz*

malnachdenken
11.04.2006, 13:37
Ich will aber nicht so enden wie du!!!


???

Wie denn genau? ?(

malnachdenken
11.04.2006, 13:38
:top: :top: :top:

Und außerdem kann man das Grundgesetz mit 2/3-Mehrheit ändern!


Diese Mehrheitmuss erstmal gefunden werden. Wo soll die bitteschön sein?

Lucky punch
11.04.2006, 13:38
Für wen spricht Ihr eigentlich immer?
Das Volk scheint diese Art der Durchsetzung nicht zu wollen, also akzeptiert das.



Doch, es besitzt Gültigkeit. Das wurde hier im Forum aber schon sooft bewiesen, dass es einfach nur ermüdend ist, dieses zu wiederholen. Informiere Dich.


Umfragen beweisen, das über 50% der deutschen keine ausländer hier haben wollen, bzw. der meinung sind, es wären zu viele... und hinter vorgehaltener hand hört man das an allen ecken ;) (nur in euren rot-grünen dunstkreisen vermutlich nicht) ... es dauert nur noch ein weilchen, bis es (=das volk) sich traut, diese meinung auch öffentliuch kundzutun... derzeit riskiert man dann ja noch seinen job usw. ;) der repressionen sei dank.

Lucky punch
11.04.2006, 13:38
Diese Mehrheitmuss erstmal gefunden werden. Wo soll die bitteschön sein?

im reichstag?

Siegfried
11.04.2006, 13:39
???

Wie denn genau? ?(

Na, verbittert halt!

Du weigerst dich krampfhaft einzusehen, dass multikulti gescheitert ist!
Aber anstatt dies zu akzeptieren, propagierst du weiter energisch dafür, nur um dich der Realität zu entziehen!

Sieh es ein, es wird dir dann besser gehen! :rolleyes:

fallo
11.04.2006, 13:39
Na ja, auch denen die sie nicht wollen, sei gesagt, wir brauchen sie einfach. Auch ihr wollt doch Rente bekommen?


Ausländer sollen uns die Rente sichern? So wie die bisher eingewanderten Türken?


Ein riesiges Problem stelle die Arbeitslosigkeit dar. So seien in Deutschland rund 12% der Menschen arbeitslos, unter den Türken seien es 31%. Etwa jeder dritte Türke lebe unterhalb der Armutsgrenze, weitere 30 Prozent seien akut von Armut bedroht. "Rund 1,3 der knapp 2 Millionen Türken in Deutschland müssen von Arbeitslosen-Geld oder Kleinrenten leben", so Sen.

WAZ vom 11.05.2005


Und viel Spaß bei der Integration dieser Menschenmassen.


Wesentlich für die demographische Schrumpfung ist, daß sie automatisch eine demographische Alterung nach sich zieht, die irreversibel ist; wegen der niedrigen Geburtenrate ist eine Schrumpfung ohne Alterung in Deutschland nicht möglich. Der Altenquotient, also die Zahl derjenigen über sechzig im Verhältnis zu den Zwanzig- bis Sechzigjährigen, steigt bis 2050 von 42 auf 80 bis 90: Wollte man den Anstieg durch Einwanderungen Jüngerer verhindern, müßten rechnerisch bis 2050 188 Millionen Menschen netto zuwandern.

http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E81464AE23DBD412BAF1D30CBC98046A9~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Da spielen auch sicher die Deutschen mit:


Zwei Drittel aller Deutschen sind der Meinung, daß in Deutschland zu viele Ausländer leben. Dies geht aus einer vom Bundesinnenministerium veröffentlichten Untersuchung des Bundesinstituts für Bevölkerungsforschung hervor.

http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/05/03/politik/751290.html


Jeder vierte Deutsche ist nach einer Studie der Uni Leipzig ausländerfeindlich eingestellt. Stark zugenommen hätten fremdenfeindliche und rechtsextreme Einstellungen in den vergangenen Jahren.

http://www.vol.at/engine.aspx/page/vol-article-detail-page/cn/vol-news-hach7-20050714-094756/dc/tp%3Avol%3Anews-welt/ag/tp-apa


In Sachen Ausländerfeindlichkeit hat der Westen den Osten Deutschlands eingeholt. Das hat eine Studie der Universität Leipzig ergeben. Jeder vierte Deutsche äußerte sich danach ausländerfeindlich. Viele Befragte gaben an, die Bundesrepublik sei "überfremdet"

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,365083,00.html

ernesto, die katze
11.04.2006, 13:40
[...] Deswegen werden sie auch in Deutschland eine permanente Unterschicht bilden, für die man dann wieder alle möglichen teuren Sozialprogramme, Quoten für Schwarze usw. usf. brauchen wird.das ist unsinnig. in etwa so unsinnig wie die studien, auf die du dich berufst, denn, gesetzt den fall, das, was die von dir herangezogenen intelligenzforscher herausgefunden zu haben meinen, würde stimmen, wäre so ziemlich jeder x - beliebige gorilla, von schimpansen oder gar bonobos ganz zu schweigen, klüger als ein in der wüste lebender neger -- bei all dem rassismus, den du offenkundig aufzubringen im stande bist, müsste selbst dir einleuchten, dass das so nicht sein kann.

darüber hinaus fehlt dir die demut, und das anerkennen der menschlichen unwissenheit, so wie die bereitschaft, nicht jede vermeintliche wahrheit als wahrheit anzuerkennen, bloß, weil sie als solche erscheint. das ist nichts weiter als dummheit, und denkfaulheit - und so ziemlich genau das, was du den gutmenschen mitunter zurecht vorwirfst.
alles, was wir erforscht haben, alle möglichen wahrheiten sind immer mit vorsicht zu genießen, weil der mensch nun mal nur über beschränkte möglichkeiten verfügt, dies und das zu erforschen, und wir nicht wissen, ob wir dies und das richtig gemacht haben, weil an unserer seite anscheinend niemand steht, der uns verbessern könnte, weil wir - als mensch -, jedenfalls sieht es so aus, auf diesem planeten den momentanen höhepunkt an intellektualität erreicht haben. wenn du so willst, sind wir eine schulklasse ohne vernünftigen lehrer.
die ergebnisse der schulklasse menschheit sollten wir nicht zum anlass nehmen, über andere zu urteilen -- vor allem, da selbst innerhalb der schulklasse stimmen laut werden, die die z.z existente intelligenzforschung als unzureichend und unpräzise bezeichnen.

ähnliche ' beweise ' für die angebliche überlegenheit der und der rasse, findest du - nebenbei gesagt - überall.

Biskra
11.04.2006, 13:41
Und außerdem kann man das Grundgesetz mit 2/3-Mehrheit ändern!

Na dann viel Spaß beim Erringen der 2/3-Mehrheit. :)) :)) :))

Lucky punch
11.04.2006, 13:42
Na dann viel Spaß beim Erringen der 2/3-Mehrheit. :)) :)) :))


Danke :) :cool:

malnachdenken
11.04.2006, 13:42
Umfragen beweisen, das über 50% der deutschen keine ausländer hier haben wollen, bzw. der meinung sind, es wären zu viele...
Das beweist aber nicht die Befürwortung für drastische "Ausländer Raus"-Methoden.
Ich verweise auf die Wahlergebnisse.



und hinter vorgehaltener hand hört man das an allen ecken ;) (nur in euren rot-grünen dunstkreisen vermutlich nicht) ... es dauert nur noch ein weilchen, bis es (=das volk) sich traut, diese meinung auch öffentliuch kundzutun... derzeit riskiert man dann ja noch seinen job usw. ;) der repressionen sei dank.
:)) :)) :))

Ach, jetzt geht wieder dieser "Undergrund"-Masche los.
Wenn es danach ginge, hätten wir schon längst ein "Kommunisten-Nazi-Monarchisten-Christen/Musel-Land", welches sich über ganz Europa erstreckt und sich 4.Reich nennt. Einfach nur lachhaft. Bring Fakten und keine Spekulationen.

malnachdenken
11.04.2006, 13:43
Na, verbittert halt!

Du weigerst dich krampfhaft einzusehen, dass multikulti gescheitert ist!
Aber anstatt dies zu akzeptieren, propagierst du weiter energisch dafür, nur um dich der Realität zu entziehen!

Sieh es ein, es wird dir dann besser gehen! :rolleyes:


Wo verweigere ich mich der Realität? Ach so bei der Differenzierung zwischen Ausländern, Mirganten, guten Menschen und bösen Menschen?

Alles klar :))

Siegfried
11.04.2006, 13:45
Wo verweigere ich mich der Realität? Ach so bei der Differenzierung zwischen Ausländern, Mirganten, guten Menschen und bösen Menschen?

Alles klar :))

Freut mich, dir geholfen zu haben! :]

Lucky punch
11.04.2006, 13:45
Das beweist aber nicht die Befürwortung für drastische "Ausländer Raus"-Methoden.
Ich verweise auf die Wahlergebnisse.

das wahlergebnis ist doch kein beweis ;)
da wurde ja nicht die frage gestellt: ausländer raus: ja/nein, oder?






Ach, jetzt geht wieder dieser "Undergrund"-Masche los.
Wenn es danach ginge, hätten wir schon längst ein "Kommunisten-Nazi-Monarchisten-Christen/Musel-Land", welches sich über ganz Europa erstreckt und sich 4.Reich nennt. Einfach nur lachhaft. Bring Fakten und keine Spekulationen

Undergrund-masche? du phantasierst dir wieder was zusammen :D
und beweise, dafür, dass das deutsche volk euch satt hat, hat soeben der Benutzer "fallo" in diesen Thread eingebracht ;) aber sowas scheinst du ja gerne zu überlesen... aber für dich nochmal:

Zwei Drittel aller Deutschen sind der Meinung, daß in Deutschland zu viele Ausländer leben. Dies geht aus einer vom Bundesinnenministerium veröffentlichten Untersuchung des Bundesinstituts für Bevölkerungsforschung hervor.
http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/05/03/politik/751290.html

ernesto, die katze
11.04.2006, 13:46
[...]

Du weigerst dich krampfhaft einzusehen, dass multikulti gescheitert ist!

[...]selbstverständlich ist multikulti in der momentanen form grandios gescheitert - keine frage.

aber dies ist kein grund dafür, ausländischstämmige menschen ausweisen zu wollen, obwohl sie hier perfekt hinpassen -- ich halte sowohl die eine, als auch die andere seite für ziemlich verblendet.

malnachdenken
11.04.2006, 13:50
das wahlergebnis ist doch kein beweis ;)
da wurde ja nicht die frage gestellt: ausländer raus: ja/nein, oder?

Die Programme sind bekannt und NPD und Co verbreiten ihre Meinung über die Ausländer nun nicht gerade per stille Post.

Eine Bestätigung seitens des Volkes wäre also ein Indiz dafür, ob diese Einstellung eine Mehrheit findet. Tut sie aber nicht.




Undergrund-masche? du phantasierst dir wieder was zusammen :D
und beweise, dafür, dass das deutsche volk euch satt hat, hat soeben der Benutzer "fallo" in diesen Thread eingebracht ;) aber sowas scheinst du ja gerne zu überlesen... aber für dich nochmal:

http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/05/03/politik/751290.html

Nein, im Gegensatz zu Dir differenziere ich zwischen der Meinung "Es gibt zuviele Ausländer" und "Alle Ausländer Raus!". Die Wähler tun dies ebenfalls.

Du offenbar nicht.

Lucky punch
11.04.2006, 13:50
selbstverständlich ist multikulti in der momentanen form grandios gescheitert - keine frage.

aber dies ist kein grund dafür, ausländischstämmige menschen ausweisen zu wollen, obwohl sie hier perfekt hinpassen -- ich halte sowohl die eine, als auch die andere seite für ziemlich verblendet.

die, die hier "perfekt herpassen" sind eine absolute minderheit ... und stellen auch keine bedrohung für den fortbestand des deutschen volkes bei. darum: 1-2% ausländer (die wie gesagt PERFEKT !! hier herpassen), können gerne bleibe, bzw. später wieder einwandern.

Lucky punch
11.04.2006, 13:51
Die Programme sind bekannt und NPD und Co verbreiten ihre Meinung über die Ausländer nun nicht gerade per stille Post.

Eine Bestätigung seitens des Volkes wäre also ein Indiz dafür, ob diese Einstellung eine Mehrheit findet. Tut sie aber nicht.




Nein, im Gegensatz zu Dir differenziere ich zwischen der Meinung "Es gibt zuviele Ausländer" und "Alle Ausländer Raus!". Die Wähler tun dies ebenfalls.

Du offenbar nicht.


ähm? bist du dumm? ersteres ist die simple feststellung: es gibt zuviele ausländer (hier in UNSEREM land), das andere ist die lösung: Ausländer raus :]

ernesto, die katze
11.04.2006, 13:52
die, die hier "perfekt herpassen" sind eine absolute minderheit ... und stellen auch keine bedrohung für den fortbestand des deutschen volkes bei. darum: 1-2% ausländer (die wie gesagt PERFEKT !! hier herpassen), können gerne bleibe, bzw. später wieder einwandern.ob es ein bis zwei prozent sind, wage ich zu bezweifeln, aber ich denke, es ist definitiv nicht die mehrheit - und es spricht grundsätzlich auch nichts dagegen, hohe einwanderungskriterien zu installieren, denn idioten haben wir im land genug.

Roht
11.04.2006, 13:53
Die Programme sind bekannt und NPD und Co verbreiten ihre Meinung über die Ausländer nun nicht gerade per stille Post.

Eine Bestätigung seitens des Volkes wäre also ein Indiz dafür, ob diese Einstellung eine Mehrheit findet. Tut sie aber nicht.




Nein, im Gegensatz zu Dir differenziere ich zwischen der Meinung "Es gibt zuviele Ausländer" und "Alle Ausländer Raus!". Die Wähler tun dies ebenfalls.

Du offenbar nicht.Für diese eine Frage kannst du doch nicht das gesamte Wahlprogramm heran ziehen!
Das Wahlverhalten ist dann doch wohl ein klein wenig komplexer als "Ausländer raus?", oder...?

Lucky punch
11.04.2006, 13:54
Für diese eine Frage kannst du doch nicht das gesamte Wahlprogramm heran ziehen!
Das Wahlverhalten ist dann doch wohl ein klein wenig komplexer als "Ausländer raus?", oder...?

ja selbstverständlich, aber dies kann oder will er/sie/es nicht verstehen.

Philipp
11.04.2006, 13:54
Die Programme sind bekannt und NPD und Co verbreiten ihre Meinung über die Ausländer nun nicht gerade per stille Post.

Eine Bestätigung seitens des Volkes wäre also ein Indiz dafür, ob diese Einstellung eine Mehrheit findet. Tut sie aber nicht.

Du offenbar nicht.


Die meisten Menschen wollen weder NPD noch mehr Ausländer in Deutschland. Die NPD sollte z.B. von ihrem dümmlichen sozialistischen Gedankengut und ihrer Affinität zum Neonazismus wegkommen.

Lucky punch
11.04.2006, 13:59
Die meisten Menschen wollen weder NPD noch mehr Ausländer in Deutschland. Die NPD sollte z.B. von ihrem dümmlichen sozialistischen Gedankengut und ihrer Affinität zum Neonazismus wegkommen.

Das wird wohl kaum möglich sein, solang diese ewige medienhetze nicht gestoppt wird.

malnachdenken
11.04.2006, 13:59
Für diese eine Frage kannst du doch nicht das gesamte Wahlprogramm heran ziehen!
Das Wahlverhalten ist dann doch wohl ein klein wenig komplexer als "Ausländer raus?", oder...?


Selbstverständlich ist dies komplexer.
Wie steht es denn bspw mit den REPs? Diese haben auch nicht gerade hohe Wahlergebnisse.

Roht
11.04.2006, 14:00
Die REPs sind so gut wie tot.
Nachdem nicht nur die Parteimitglieder reihenweise in die NPD eingetreten und die Wähler zur CDU/ NPD übergelaufen sind...

malnachdenken
11.04.2006, 14:00
Das wird wohl kaum möglich sein, solang diese ewige medienhetze nicht gestoppt wird.


Diese Einstellungen und die Nähe zum Neonazismus ist alleinige Entscheidung der NPDler, nicht der Medien.

Drosselbart
11.04.2006, 14:03
Zumindest die Grünen haben ein ganz offensichtliches Interesse daran, die Deutschen ihrer Identität zu berauben. Deshalb ist ihnen auch kein "Argument" zu dämlich und keine Diffamierung Andersdenkender zu absurd, um ihr Ziel baldmöglichst zu erreichen.
Mit der Einwanderung besonders primitiver und fanatisch religiöser Unterschichten, die viele Kinder haben, geht es schneller. Daß gleichzeitig die Deutschen schon aus Resignation über diese erschreckende Überfremdung auf eigene Kinder verzichten, kann den Grünen ebenfalls nur recht sein.
Falls einer jetzt nach Beweisen fragt: ich habe die Alt68er erlebt und daher mitbekommen, was deren Absichten waren beim angekündigten Marsch durch die Institutionen.

Gut, daß es in einigen Ämtchen und Schaltstellen Leute gibt, die bewußt Entscheidungen treffen, welche der Gemeinschaft absolut nichts nützen, sondern nur Geld kosten, habe ich auch schon gemerkt. Zuerst dachte ich die sind einfach nur blöd, aber mittlerweile ist mir klar das da schon der Wille Schaden anzurichten - animus nocendi, wie der Jurist das nennen würde - dahinter steckt.

Das sind häufig abgewrackte verknöcherte Alt-68Innen (sic!), die ihren Frust und Haß an Menschen auslassen wollen, welche noch eine Zukunft, Elan und Mut haben.

Solche Leute wollten auch mir schaden und diese Erfahrung hat mich nachhaltig geprägt und meine Einstellung gegenüber politischen und gesellschaftlichen Fragen radikal verändert. Ich wähle jetzt sicher nie mehr SPD und Grün. Von derartigen Dummheiten bin ich für alle Zeiten geheilt.

Diese ewig gestrigen Versager und Frustkrüppel müßten ausgeschaltet werden, dann ginge es mit diesem Land wieder aufwärts.

Aber noch halten die Korruptionsnetze dieser Leute. Hoffen wir also auf die biologische Lösung. Sie sterben aus und die Jugend wird schlauer und wendet sich von ihnen ab. Erste Hoffnungszeichen sind sichtbar. Die "Grünen" entwickeln sich immer mehr zur Rentnerpartei.

Sie haben ja immer lauthals geschrieen: "Ausländer, laßt uns nicht mit diesen Deutschen allein!". Jetzt bin ich soweit, daß ich die mit diesen Ausländern allein lasse. Ich bin nicht so dumm, mich in Ausländerhaß hineinsteigern zu lassen und mich gegen gewalttätige Ausländer zu wenden, die grüne Lesben und Schwuchteln steinigen oder zu Brei treten wollen. Da halte ich mich schön raus. Genau mit diesen Ausländern lasse ich die alleine und aus taktischen Gründen wünsche ich ihnen recht viele davon. Bevor kriminelle und gewalttätige Sozialhilfeabzocker eines Tages vielleicht doch dieses Land verlassen sollen sie ruhig noch etwas Spaß haben dürfen.

Ich würde natürlich liebend gerne mein Leben zur Verteidigung von Rot-Grünen und Alt-68ern einsetzen, aber wenn die grünen SpinnerINNEN und TagträumerINNEN eines Tages verzweifelt um Hilfe schreien bin ich vom Genuß der vielen Muli-Kulturpredigten wahrscheinlich leider taub.

Lucky punch
11.04.2006, 14:04
Diese Einstellungen und die Nähe zum Neonazismus ist alleinige Entscheidung der NPDler, nicht der Medien.

quark. Dass sie Npd antikapitalistisch ist, mag stimmen ... und das ist auch gut so :] aber das npd = oma ausraubener kinderfresser-image ... das kommt durch die presseschmierer hzustande, und darin liegt auch das schlechte wahlergebnis der npd gebründet. wenn diese hetze gegen diese deutsche partei aufhören würde und man ihr die möglichkeit bieten würde, dem volk ihre visionen in dem maße nahe zu bringen, wie etwa die cdu, spd, fdp usw. wäre sie bei weit über 20%.
Wenn man "normalen" bürgern einzelne forderungen der npd unterbreiten würde, würden die meisten ohne wenn und aber zustimmen. aber wenn man ihnen dann erzählt, das diese forderungen von der npd stammen, sind sie plötzlich strikt dagegen ;)

malnachdenken
11.04.2006, 14:04
Die REPs sind so gut wie tot.
Nachdem nicht nur die Parteimitglieder reihenweise in die NPD eingetreten und die Wähler zur CDU/ NPD übergelaufen sind...


Also scheinen diese ebenfalls nicht gut anzukommen...

Diese "Ausländer raus"-Parolen kommen wohl nicht gut an.

Lucky punch
11.04.2006, 14:05
Also scheinen diese ebenfalls nicht gut anzukommen...

Diese "Ausländer raus"-Parolen kommen wohl nicht gut an.

:rolleyes: bei dir vlt nicht, aber du bist NICHT deutschland, gott sei dank :]

Siegfried
11.04.2006, 14:06
Also scheinen diese ebenfalls nicht gut anzukommen...

Diese "Ausländer raus"-Parolen kommen wohl nicht gut an.

Die REPs haben sich mit Schönhubers Sturz selbst eliminiert!

Schade, wär die bisher einzige rechte Partei mit Potential gewesen!

malnachdenken
11.04.2006, 14:07
:rolleyes: bei dir vlt nicht, aber du bist NICHT deutschland, gott sei dank :]


Angesichts der Wahlergebnisse von Parteien, die dies favorisieren, scheine ich nicht der Einzige zu sein :rolleyes:

Denn DU bist ebenfalls nicht Deutschland.

Roht
11.04.2006, 14:07
Also scheinen diese ebenfalls nicht gut anzukommen...

Diese "Ausländer raus"-Parolen kommen wohl nicht gut an.Genau! Weil auch diese nur "Ausländer raus!" im Programm haben... :O

Misteredd
11.04.2006, 14:08
Stimme Dir voll zu.
Bei all der Aufgeregtheit über die Rentenfrage wird vollständig vergessen, daß der Planet hoffnungslos überbevölkert ist und die Industriestaaten mit ihrer allgemein niedrigen Geburtenrate die Chance hätten ergreifen können, Lösungen für ein verträgliches Miteinander von Mensch und Natur zu finden.
Statt dessen vernichtet der Mensch durch explosionsartiges Bevölkerungswachstum seine eigenen Lebensgrundlagen oder ist gezwungen, die für alle am Ende lebensbedrohlichen Massen durch Kriege zu dezimieren.
Das kann keiner wollen, aber es wird darauf hinauslaufen, wenn wir lediglich diversen reproduktionsfreudigen Völkern durch Abnahme ihrer Geburtenüberschüsse deren weitere verantwortungslose Vermehrung ermöglichen.
Das traurige ist, daß Politiker immer kurzfristiger denken und auf ihre Fehler noch weitere häufen, um die vorherigen zu kaschieren.
Die Menschen in den Industriestaaten haben durchaus erkannt, daß ihre Lebensqualität mit der Vermassung abnimmt und sind nicht bereit, ihre Kinder derart kurzsichtigen ökonomischen Überlegungen zu opfern. Das ist eine sehr gesunde lebensbejahende Reaktion.

Die Zeit der großen Denker scheint lange vorbei zu sein. Wir doktern immer nur an Symptomen herum, sind unfähig, ganz neu zu denken und alte Zöpfe abzuschneiden.


Diese ungebremste und ungeregelte Vermehrung wird über kurz oderlang zur Imposion dieser Gesellschaften führen. Denn wenn die grüne Weide einmal abgegrast ist - man verzeihe mir dieses Beispiel, dann dauert es lange, bis wieder etwas wächst. Bis dahin ist die Gesellschaft bereits verhungert.

Im Nahen Osten sinkt der Grundwasserpegel beständig. Die Versuche Süsswasser mit Meerwasserentsalzung zu kompensieren funktionieren jetzt noch, aber was ist wenn die Energieträger zur Entsalzung wegfallen? Dann müsste die Arabische Halbinsel zu sehr großen Teilen verdursten. Schluss und aus.

Wir müssen aufpassen, dass dieses Problem nicht zu uns importiert wird.

Lucky punch
11.04.2006, 14:08
Angesichts der Wahlergebnisse von Parteien, die dies favorisieren, scheine ich nicht der Einzige zu sein :rolleyes:

Denn DU bist ebenfalls nicht Deutschland.

doch ICH bin deutschland, bzw ein kleiner teil davon, du bist allenfalls brd - wenn überhaupt.

malnachdenken
11.04.2006, 14:09
Genau! Weil auch diese nur "Ausländer raus!" im Programm haben... :O


Dann halt so rum: In den großen Parteien kann sich jeder engagieren und Programmpunkte vorschlagen. Offenbar scheint aber dieser Aspekt nicht gewollt zu sein.

malnachdenken
11.04.2006, 14:10
doch ICH bin deutschland, bzw ein kleiner teil davon,
Du bist höchstens dumm.

du bist allenfalls brd - wenn überhaupt.

BRD IST Deutschland.

Siegfried
11.04.2006, 14:11
BRD IST Deutschland.

Falsch!!! :flop:

malnachdenken
11.04.2006, 14:12
Falsch!!! :flop:

Geschichte nicht aufgepasst, hm? Nicht verwunderlich, wenn man sich Deine Beiträge so betrachtet :))

Lucky punch
11.04.2006, 14:14
Falsch!!! :flop:

GAAAAAAAAANZ falsch.... ;) die brd wurde von besatzern gegründet - NICHT von deutschen
das grundgesetz der brd wurde von besatzern geschrieben - NICHT von deutschen
wir werden von Lobbyisten regiert und Mulikultiträumern - NICHT von deutschen
in der brd leben 60 millionen deutsche und ein dutzen - NICHTdeutsche

und das soll deutschland sein? 1871, 1939, DAS war und ist deutschland.

Siegfried
11.04.2006, 14:15
Geschichte nicht aufgepasst, hm? Nicht verwunderlich, wenn man sich Deine Beiträge so betrachtet :))

1. Es gab nie einen Staat, der sich Deutschland nannte!
2. Folglich gibts es Deutschland, jedoch nicht in den derzeitigen Staatsgrenzen!
3. Unter anderem ist auch die Republik Österreich Deutschland!

Und ich soll in Geschichte nicht aufgepasst haben? ?(

malnachdenken
11.04.2006, 14:16
GAAAAAAAAANZ falsch.... ;) die brd wurde von besatzern gegründet - NICHT von deutschen
Jein.

das grundgesetz der brd wurde von besatzern geschrieben - NICHT von deutschen
Falsch.

wir werden von Lobbyisten regiert und Mulikultiträumern - NICHT von deutschen
Teilweise richtig. Weißt Du eigentlich, was ein Lobbyist ist?

in der brd leben 60 millionen deutsche und ein dutzen - NICHTdeutsche
Na und?


und das soll deutschland sein? 1871, 1939, DAS war und ist deutschland.

:)) :)) :))
1871 war es das Deutsche Kaiserreich, nichts mit Deutschland.
und 1938... naja, jetzt entlarvst Du dich wenigstens selbst :)) :)) :))

Roht
11.04.2006, 14:17
Dann halt so rum: In den großen Parteien kann sich jeder engagieren und Programmpunkte vorschlagen.
In kleinen nicht...? 8o


Offenbar scheint aber dieser Aspekt nicht gewollt zu sein.
Oder aufgrund von Wahlergebnissen nicht aufgenommen zu werden? Wie alle unangenehmen Themen... Ich sage nur USt.-Erhöhung und SPD...

In einem Land, in dem man für das Tragen von Kleidungsmarken als Nazi beschimpft oder gar angegriffen wird, wundert es nicht, wenn man als Volkspartei nicht so weit geht und die Rückführung nachweislich integrationsunwilliger fordert, oder?

Lucky punch
11.04.2006, 14:17
"Deutsches Volk, gib uns vier Jahre und ich schwöre dir, so wie wir und so wie ich in dieses Amt eintrat, so will ich dann gehen. Ich tat es nicht um Gehalt und nicht um Lohn, ich tat es um Deiner selbst wegen."


...wie froh wäre ich, sowas mal von einem brd-politiker zu hören... da kann man lange warten... nein nein, diese kanakenrepublik, das ist nicht deutschland :(

Lucky punch
11.04.2006, 14:18
das Deutsche Kaiserreich, nichts mit Deutschland.
und 1938... naja, jetzt entlarvst Du dich wenigstens selbst :)) :)) :))

wieso entlarven? ich habe nie bestritten, ein deutscher zu sein :)

malnachdenken
11.04.2006, 14:18
1. Es gab nie einen Staat, der sich Deutschland nannte!
Doch jetzt.

2. Folglich gibts es Deutschland, jedoch nicht in den derzeitigen Staatsgrenzen!
Doch jetzt.

3. Unter anderem ist auch die Republik Österreich Deutschland!

Nein, frag mal die Österreicher.


Und ich soll in Geschichte nicht aufgepasst haben? ?(
Scheint immer noch so...

malnachdenken
11.04.2006, 14:20
wieso entlarven? ich habe nie bestritten, ein deutscher zu sein :)


Und da markiert man 1938 als bennenswerten Punkt Deutschlands und gibt diesen noch als ein Teil eines "richtigen Deutschlands" an, hm? :))

Lucky punch
11.04.2006, 14:20
Doch jetzt.






achja... wenn die amis in frankreich einmaschieren und paris zu einer unabhängigen republik erklären, meinst du, paris sei dann nicht mehr frankreich? (vermutlich ja)
aber es ist frankreich, so wie Marseille.
und genauso ist die Ostmark deutsch.

Siegfried
11.04.2006, 14:21
Doch jetzt.

Doch jetzt.


Ja, stimmt ich hab nicht aufgepasst!
Also zum Mitschreiben, der Staat heißt Bundesrepublik Deutschland!




Nein, frag mal die Österreicher.


Scheint immer noch so...

Da muss ich aber schnell telefonieren...
Willst du etwa bezweifeln, dass Österreich ein deutscher Staat ist??? ?(
Wer hat nochmal in Geschichte nicht aufgepasst?

Meister Lampe
11.04.2006, 14:21
GAAAAAAAAANZ falsch.... ;) die brd wurde von besatzern gegründet - NICHT von deutschen
das grundgesetz der brd wurde von besatzern geschrieben - NICHT von deutschen
wir werden von Lobbyisten regiert und Mulikultiträumern - NICHT von deutschen
in der brd leben 60 millionen deutsche und ein dutzen - NICHTdeutsche

und das soll deutschland sein? 1871, 1939, DAS war und ist deutschland.

Das GG wurde nicht von den Besatzern geschrieben, sondern von Deutschen im Parlamentarischen Rat, nach alliierten Vorgaben und wurde anschliessend genehmigt.
Das ist nicht ganz dasselbe.

Lucky punch
11.04.2006, 14:22
Und da markiert man 1938 als bennenswerten Punkt Deutschlands und gibt diesen noch als ein Teil eines "richtigen Deutschlands" an, hm? :))

na dann zeig mir doch bitte mal, wo ich das Jahr "1938" angegeben habe, das konnt ich bisher nur bei dir lesen? ?(

damals hatten wir wenigstens führer, die sich voll und ganz zu deutschland bekannt haben... und nicht wie einige grünenpolitiker heuzutage stolz verkünden, sie hätten den text der nationalhymne noch nich mitgesungen und würden ihn nichtmal kennen..... und solche verräter wollen das deutsche volk zertreten, äh vertreten? .. das ich nicht lache...

Lucky punch
11.04.2006, 14:24
Das GG wurde nicht von den Besatzern geschrieben, sondern von Deutschen im Parlamentarischen Rat, nach alliierten Vorgaben und wurde anschliessend genehmigt.
Das ist nicht ganz dasselbe.


kommt aber aufs selbe hinaus: es wurde vom deutschen volk nie legitimiert.

malnachdenken
11.04.2006, 14:24
na dann zeig mir doch bitte mal, wo ich das Jahr "1938" angegeben habe, das konnt ich bisher nur bei dir lesen? ?(
upps. 1939 natürlich, was die Sache aber nicht besser macht.


damals hatten wir wenigstens führer, die sich voll und ganz zu deutschland bekannt haben...

Das wünscht Du Dir wohl wieder...




und nicht wie einige grünenpolitiker heuzutage stolz verkünden, sie hätten den text der nationalhymne noch nich mitgesungen und würden ihn nichtmal kennen..... und solche verräter wollen das deutsche volk zertreten, äh vertreten? .. das ich nicht lache...

Demokratie halt. Ist schwer damit klarzukommen, gerade wenn man einen Führer haben will. :))

Drosselbart
11.04.2006, 14:27
Das GG wurde nicht von den Besatzern geschrieben, sondern von Deutschen im Parlamentarischen Rat, nach alliierten Vorgaben und wurde anschliessend genehmigt.
Das ist nicht ganz dasselbe.

Die "Verfassungsväter" wurden von den Siegern mit reichlich Cognac, Zigarren und Zigaretten versorgt in einer ehemaligen Wehrmachtskaserne in Klausur gehalten. Dort haben sie dann "völlig frei und unbeeinflußt" ihre "Arbeit" getan.

Das ist halt der diskrete Charme der Demokratie.

Lucky punch
11.04.2006, 14:27
Das wünscht Du Dir wohl wieder...




Demokratie halt. Ist schwer damit klarzukommen, gerade wenn man einen Führer haben will. :))

demokratie heißt volksherrschaft. und unsere bundestagsabgeordneten müssen einen Eid leisten, dass sie dem deutschen volke dienen wollen, dem DEUTSCHEN volke... tun sie das? nein, .. also sind sie feinde der demokratie, oder? und wenn nicht, dann zumindest feinde deutschlands, das ich, als deutscher mich dagegen zur wehr setze, ist nur legitim, ob du das verstehst oder nicht, ist nicht relevant ;)

malnachdenken
11.04.2006, 14:32
demokratie heißt volksherrschaft.

Jein, mit genauen Definierungen von "Demokratie" kannst Du ganze Bücher füllen. Vielleicht solltest Du Dich nochmal genau informieren.


und unsere bundestagsabgeordneten müssen einen Eid leisten, dass sie dem deutschen volke dienen wollen, dem DEUTSCHEN volke... tun sie das? nein, .. also sind sie feinde der demokratie, oder? und wenn nicht, dann zumindest feinde deutschlands, das ich, als deutscher mich dagegen zur wehr setze, ist nur legitim, ob du das verstehst oder nicht, ist nicht relevant ;)

Du machst Dir das ja einfach...
Das Problem liegt schon darin, dass es für ein Problem verschiedenen Lösungen gibt und innerhalb eines Volkes immer verschiedenen Interessen gibt. Das ist so. "Dem Volke dienen" ist dabei nicht einfach. Aber das verstehst Du wohl auch nicht.

Lucky punch
11.04.2006, 14:33
Jein, mit genauen Definierungen von "Demokratie" kannst Du ganze Bücher füllen. Vielleicht solltest Du Dich nochmal genau informieren.



Du machst Dir das ja einfach...
Das Problem liegt schon darin, dass es für ein Problem verschiedenen Lösungen gibt und innerhalb eines Volkes immer verschiedenen Interessen gibt. Das ist so. "Dem Volke dienen" ist dabei nicht einfach. Aber das verstehst Du wohl auch nicht.

ahja... du glaubst also, dass es im interesse des deutschen volkes ist, von gestalten regiert zu werden, die es (das volk) hassen? ... spinner :)) :))

Meister Lampe
11.04.2006, 14:48
kommt aber aufs selbe hinaus: es wurde vom deutschen volk nie legitimiert.

Das ist ein bedauerlicher Umstand, der Handlungsbedarf erfordert.
Dennoch wird durch diese fehlende direkte Legitimation das GG weder ungültig noch erfüllt es nicht die mehr die rechtlich erforderlichen Grundlagen einer Verfassung.

Rocky
11.04.2006, 14:58
Willst du etwa bezweifeln, dass Österreich ein deutscher Staat ist??? ?(
Wer hat nochmal in Geschichte nicht aufgepasst?

Siegfried, sag' so was mal in Wien, und die Leute wuerden Dir mit dem Strupfer nachgehen.

Oesterreich wurde 996 gegruendet als Osterachi oder so aehnlich, von den Babenbergern. Und sie haben 1996 ihr 1000 Jaehriges gefeiert.

Rocky

Drosselbart
11.04.2006, 15:03
Das ist ein bedauerlicher Umstand, der Handlungsbedarf erfordert.
Dennoch wird durch diese fehlende direkte Legitimation das GG weder ungültig noch erfüllt es nicht die mehr die rechtlich erforderlichen Grundlagen einer Verfassung.

Die Aura des Würdevoll-Mystischen, die die Nachwelt so gerne um unsere "Verfassungsgeschichte" weben will ist bei genauerem Hinsehen recht fadenscheinig.

Wie in den Memoiren einiger "Verfassungsväter" nachzulesen ist, war das ganze eine recht abenteuerliche Geschichte. Die "Verfassungsväter" wurden von den Siegermächten teilweise in Wild-West-Manier "auf der Straße zusammengefangen" :D und per Jeep und Lkw in eine ehemalige Wehrmachtskaserne verfrachtet, wo dann in einer alkohol- und rauchgeschwängerten Atmosphäre das GG in Klausur verabschiedet wurde.

Ob es eine Verfassung ist - die sich das Volk - wie in demokratischen Ländern üblich, frei gegeben hat, ist zumindest umstritten. :2faces:

Rocky
11.04.2006, 15:50
Die Aura des Würdevoll-Mystischen, die die Nachwelt so gerne um unsere "Verfassungsgeschichte" weben will ist bei genauerem Hinsehen recht fadenscheinig.

Wie in den Memoiren einiger "Verfassungsväter" nachzulesen ist, war das ganze eine recht abenteuerliche Geschichte. Die "Verfassungsväter" wurden von den Siegermächten teilweise in Wild-West-Manier "auf der Straße zusammengefangen" :D und per Jeep und Lkw in eine ehemalige Wehrmachtskaserne verfrachtet, wo dann in einer alkohol- und rauchgeschwängerten Atmosphäre das GG in Klausur verabschiedet wurde.

Ob es eine Verfassung ist - die sich das Volk - wie in demokratischen Ländern üblich, frei gegeben hat, ist zumindest umstritten. :2faces:


Drosselbart, ich weiss nicht, was die Jammerei soll. Das GG war ausdruecklich auf den Westen, die provisorische Bundesrepublik Deutswchlands mit dem Sitz in Bonn, beschraenkt, und es hatte einen Paragraphen, der klar besagte, dass nach einer Wiedervereinigung dieses GG durch ein vom gesamten deutschen Volk verfasste und akzeptierte Vrfassung ersetzt wird.

Es hat genuegend Stimmen gegeben, die an diesen sehr notwendigen
Schritt erinnert hat. Anstatt dessen wurde auf beiden Seiten gepfuscht. Das GG wurde um ein paar Paragraphen erweitert und zu einem gesamtdeutschen GG zusammengeflickt, ich glaube auf Druck des Westems, und
Osten hat vor lauter DM , DM ueber alles vergessen, dass dieser wiedervereinigte Staat nicht eine erweiterte (provisorische) Bundesrepublik ist, sondern dass man etwas Grips verwenden muss, um einen solchen Staat zu gruenden, zuerst mit einer Verfassung.

Das war alles zuviel Arbeit, und es haette die Schlaraffenlandstimmung gestoert.

Jetzt herumzujammern ist witzlos. Irgendwann braucht Deutschland eine von allen Deutschen akzeptierte Verfassung, wenn es nicht auseinanderfallen will.

Man kann diese Binsenweisheit entweder verdraengen durch Dauerjammern auf die "Besatzer" wie Du das machst, man kann in die Haende spucken und diese zugegenermassen grosse und komplexe Arbeit in Angriff nehmen oder Deutschland faellt auf lange Sicht auseinander.

Wenn Ihr alle mal aus dem Anti-Ami Hassdunst herauskommt, und vielleicht fuer ein paar Minuten klar sehen koennt, dann wird Euch auffallen, dass das Einzige, was die US zusammenhaelt, die US Verfassung ist.

Ohne diese gaebe es keine US, und mit dieser kann die US nicht auseinanderfallen, und sie wird eine Grossmacht bleiben.

Diese Verfassung, und nichts anderes, hat 1865 die Sklaverei ausgerauemt, mit einem Buergerkrieg, sie hat 1965 die Diskrimination angepackt mit den Buergerrechtsgesetzen, mit viel Aufwand, auch mit der National Guard, wo's notwendig war, und sie hat den heutigen Stand erreicht, in dem alle Kulturen der Welt zusammenleben konnen mit EINEM Aufhaenger, der US Verfassung.


Diese US Verfassung ist ein geniales Papier, das in den letzten 250 Jahren schon hundertemale angegriffen worden ist, insbesondere die zehn Amendments der Bill of Rights, aber nichts ist bis jetzt auseinandergefallen.

Nochmals, ohne diese Verfassung gaeb's keine US. Denkt mal darueber nach, falls Denken noch im Bereich Eurer Moeglichkeiten ist.


Rocky

Philipp
11.04.2006, 15:55
Drosselbart, ich weiss nicht, was die Jammerei soll. Das GG war ausdruecklich auf den Westen, die provisorische Bundesrepublik Deutswchlands mit dem Sitz in Bonn, beschraenkt, und es hatte einen Paragraphen, der klar besagte, dass nach einer Wiedervereinigung dieses GG durch ein vom gesamten deutschen Volk verfasste und akzeptierte Vrfassung ersetzt wird.

Es hat genuegend Stimmen gegeben, die an diesen sehr notwendigen
Schritt erinnert hat. Anstatt dessen wurde auf beiden Seiten gepfuscht. Das GG wurde um ein paar Paragraphen erweitert und zu einem gesamtdeutschen GG zusammengeflickt, ich glaube auf Druck des Westems, und
Osten hat vor lauter DM , DM ueber alles vergessen, dass dieser wiedervereinigte Staat nicht eine erweiterte (provisorische) Bundesrepublik ist, sondern dass man etwas Grips verwenden muss, um einen solchen Staat zu gruenden, zuerst mit einer Verfassung.

Das war alles zuviel Arbeit, und es haette die Schlaraffenlandstimmung gestoert.

Jetzt herumzujammern ist witzlos. Irgendwann braucht Deutschland eine von allen Deutschen akzeptierte Verfassung, wenn es nicht auseinanderfallen will.

Man kann diese Binsenweisheit entweder verdraengen durch Dauerjammern auf die "Besatzer" wie Du das machst, man kann in die Haende spucken und diese zugegenermassen grosse und komplexe Arbeit in Angriff nehmen oder Deutschland faellt auf lange Sicht auseinander.

Wenn Ihr alle mal aus dem Anti-Ami Hassdunst herauskommt, und vielleicht fuer ein paar Minuten klar sehen koennt, dann wird Euch auffallen, dass das Einzige, was die US zusammenhaelt, die US Verfassung ist.

Ohne diese gaebe es keine US, und mit dieser kann die US nicht auseinanderfallen, und sie wird eine Grossmacht bleiben.

Diese Verfassung, und nichts anderes, hat 1865 die Sklaverei ausgerauemt, mit einem Buergerkrieg, sie hat 1965 die Diskrimination angepackt mit den Buergerrechtsgesetzen, mit viel Aufwand, auch mit der National Guard, wo's notwendig war, und sie hat den heutigen Stand erreicht, in dem alle Kulturen der Welt zusammenleben konnen mit EINEM Aufhaenger, der US Verfassung.


Diese US Verfassung ist ein geniales Papier, das in den letzten 250 Jahren schon hundertemale angegriffen worden ist, insbesondere die zehn Amendments der Bill of Rights, aber nichts ist bis jetzt auseinandergefallen.

Nochmals, ohne diese Verfassung gaeb's keine US. Denkt mal darueber nach, falls Denken noch im Bereich Eurer Moeglichkeiten ist.


Rocky


Die US Verfassung ist seit dem Patriot Act nur noch ein Fetzen Papier. Z.B. hätte nach der Verfassung der Kongress dem Irak Krieg zustimmen müssen, stattdessen ist der Präsident quasi zum Diktator auf Zeit geworden.

Reinhard Rupsch
11.04.2006, 16:03
Willst du etwa bezweifeln, dass Österreich ein deutscher Staat ist???
Natürlich ist Österreich historisch gesehen ein deutscher Staat.
Aber entscheidend ist der aktuelle Wille der Österreicher.
Und der ist fast so deutschnational wie derjenige der Niederländer... :D

Aber die Deutschen sind die stärkste Volksgruppe Österreichs.

Die FPÖ hat das auch in ihrem Programm festgehalten:

Kapitel 4 - Recht auf Heimat
Artikel 1:
Unter Heimat sind die demokratische Republik Österreich und ihre Bundesländer, die historisch ansässigen Volksgruppen (Deutsche, Kroaten, Roma, Slowaken, Slowenen, Tschechen und Ungarn) und die von ihnen geprägte Kultur zu verstehen, wobei von der Rechtsordnung denklogisch vorausgesetzt wird, daß die überwiegende Mehrheit der Österreicher der deutschen Volksgruppe angehört.

Drosselbart
11.04.2006, 16:16
Drosselbart, ich weiss nicht, was die Jammerei soll .... Denkt mal darueber nach, falls Denken noch im Bereich Eurer Moeglichkeiten ist.


Rocky

Hat nichts mit Jammern zu tun. Ich stimme nur nicht in das allgemeine, pseudoreligiöse Jubelgeschrei über's hochheilige (oft genug verfälschte und verratene) GG, das uns der US-Moses auf 10 Steintafeln vom Berge Sinai heruntergeholt hat ein. Hat auch nichts mit Ami-Haß zu tun. GG und Amis sind mir beide gleich gleichgültig und erledigen sich wie du richtig erkannt hast mit der Zeit von selbst. Ich will nicht ewig für nichts dankbar sein müssen. Denn wie schäbig und fadenscheinig das ganze Getue ist, kann jeder klar erkennen, "im Bereich dessen Möglichkeiten noch Denken ist" oder dessen Denken sich noch im Bereich des Möglichen bewegt.

ErhardWittek
11.04.2006, 16:56
Gut, daß es in einigen Ämtchen und Schaltstellen Leute gibt, die bewußt Entscheidungen treffen, welche der Gemeinschaft absolut nichts nützen, sondern nur Geld kosten, habe ich auch schon gemerkt. Zuerst dachte ich die sind einfach nur blöd, aber mittlerweile ist mir klar das da schon der Wille Schaden anzurichten - animus nocendi, wie der Jurist das nennen würde - dahinter steckt.

Das sind häufig abgewrackte verknöcherte Alt-68Innen (sic!), die ihren Frust und Haß an Menschen auslassen wollen, welche noch eine Zukunft, Elan und Mut haben.

Solche Leute wollten auch mir schaden und diese Erfahrung hat mich nachhaltig geprägt und meine Einstellung gegenüber politischen und gesellschaftlichen Fragen radikal verändert. Ich wähle jetzt sicher nie mehr SPD und Grün. Von derartigen Dummheiten bin ich für alle Zeiten geheilt.

Diese ewig gestrigen Versager und Frustkrüppel müßten ausgeschaltet werden, dann ginge es mit diesem Land wieder aufwärts.

Aber noch halten die Korruptionsnetze dieser Leute. Hoffen wir also auf die biologische Lösung. Sie sterben aus und die Jugend wird schlauer und wendet sich von ihnen ab. Erste Hoffnungszeichen sind sichtbar. Die "Grünen" entwickeln sich immer mehr zur Rentnerpartei.

Sie haben ja immer lauthals geschrieen: "Ausländer, laßt uns nicht mit diesen Deutschen allein!". Jetzt bin ich soweit, daß ich die mit diesen Ausländern allein lasse. Ich bin nicht so dumm, mich in Ausländerhaß hineinsteigern zu lassen und mich gegen gewalttätige Ausländer zu wenden, die grüne Lesben und Schwuchteln steinigen oder zu Brei treten wollen. Da halte ich mich schön raus. Genau mit diesen Ausländern lasse ich die alleine und aus taktischen Gründen wünsche ich ihnen recht viele davon. Bevor kriminelle und gewalttätige Sozialhilfeabzocker eines Tages vielleicht doch dieses Land verlassen sollen sie ruhig noch etwas Spaß haben dürfen.

Ich würde natürlich liebend gerne mein Leben zur Verteidigung von Rot-Grünen und Alt-68ern einsetzen, aber wenn die grünen SpinnerINNEN und TagträumerINNEN eines Tages verzweifelt um Hilfe schreien bin ich vom Genuß der vielen Muli-Kulturpredigten wahrscheinlich leider taub.
Ich teile Deine Empfindung.

Leider ist ein Teil der Bevölkerung, - ein großer Teil - , nicht in der Lage, kausal zu denken. Denn eigentlich sollte jedem inzwischen aufgegangen sein, daß diese Linken trotz aller Alarmzeichen zäh und unerbittlich an ihren Moslems festhalten. Und genau dieselben werden uns dann in der SCH... sitzen lassen, sobald die Kacke am Dampfen ist.
Die haben alle schon ihre Villen im sicheren Ausland und das Flugticket in der Tasche.

malnachdenken
11.04.2006, 17:01
ahja... du glaubst also, dass es im interesse des deutschen volkes ist, von gestalten regiert zu werden, die es (das volk) hassen? ... spinner :)) :))

Beleg doch einfach mal, dass sämtliche Poltiker das Volk hassen. Vielleicht kommen wir dann weiter.

ErhardWittek
11.04.2006, 17:12
Diese ungebremste und ungeregelte Vermehrung wird über kurz oderlang zur Imposion dieser Gesellschaften führen. Denn wenn die grüne Weide einmal abgegrast ist - man verzeihe mir dieses Beispiel, dann dauert es lange, bis wieder etwas wächst. Bis dahin ist die Gesellschaft bereits verhungert.

Im Nahen Osten sinkt der Grundwasserpegel beständig. Die Versuche Süsswasser mit Meerwasserentsalzung zu kompensieren funktionieren jetzt noch, aber was ist wenn die Energieträger zur Entsalzung wegfallen? Dann müsste die Arabische Halbinsel zu sehr großen Teilen verdursten. Schluss und aus.

Wir müssen aufpassen, dass dieses Problem nicht zu uns importiert wird.
Genau so verhält es sich. Wenn das Öl alle ist, und das dauert nicht mehr sehr lange, sehen einige der Muselländer ziemlich miesen Zeiten entgegen. Kein Mensch interessiert sich dann noch für die inzwischen auf Mullah-Geheiß gezüchteten Muselmassen. Deshalb ziehen sie jetzt schon wie Heuschrecken über die Erde mit der Absicht, uns zu vertreiben und alles kahlzufressen. Rein biologisch gesehen, ist Vermehrung eine Form von Aggression, um andere Nahrungskonkurrenten zu verdrängen. Hätten wir eine Regierung und ein Volk, das zusammenhält, könnten wir den Angriff leicht parieren. Aber gerade diese linken Verräter begünstigen die Chance der Mullahs auf eine weltweite Eroberung, weil sie vom Haß auf ihre eigene kulturelle Herkunft zerfressen sind.
Ist leider kein Trost für uns, daß die hiesigen Musels selber nicht imstande sind, den von uns ermöglichten Lebensstandard aufrecht zu erhalten, sollten sie es schaffen, uns wegzufegen. Zumindestens gehen sie dann aber auch baden.

Lucky punch
11.04.2006, 17:20
Beleg doch einfach mal, dass sämtliche Poltiker das Volk hassen. Vielleicht kommen wir dann weiter.

ich muss nur aus dem fenster sehen, das ist beweis genug ;) überall musels.


im übrigen muss ich irgendwie immer wenn ich etwas von dir lesen, an folgendes lied denken:

"Wenn die feige Terrobrut zum kampfe sich formiert, dann ist er dabei,er hat gar nichts kapiert, Steine schmeißen für den Frieden,das ist schon grotesk, daran hat er nicht gedacht, so wie der ganze Rest,er lässt sich verblenden vom roten Ziel der Anarchie, geleitet von Genossen zum Schlachthof zieht das Vieh

Er selbst ist im Grunde für nichts anderes mehr gut, vor so geballter Dummheit ziehen wir unseren Hut

Den Orden für Dummheit,den hat er sich verdient, genau wie die anderen die ebenfalls so sind, er wollt ihn unbedingt und darum soll er ihn auch haben, der Orden für die Dummheit geht an ihn

Er sitzt mit seinem fetten Arsch in einem Ministersessel,von dort regiert er legt das ganze Volk in fesseln,er erhöht die Steuern,wenn es ihm gerad gefällt,dafür kriegt er Diäten,mit die höchsten auf der Welt,über den kleinen Mann lacht er sich entzwei,soll er doch verrecken mitsamt seiner Partei

Er selbst ist im Grunde für gar nichts mehr gut,vor so massiver Ignoranz ziehen wir unseren Hut

Den Orden des Verrats,den hat er sich verdient,genau wie anderen die ebenfalls da sind,er wollt ihn unbedingt darum soll er ihn auch haben, der Orden für die Dummheit geht an ihn

Du bist mal wieder leer ausgegangen,niemand hat dir einen Orden umgehangen,dabei bist du es dem ein Orden gebührt,für deine Sorgen um die Heimat die zu Tränen rührt,du gibst dein bestes Tag ein Tag aus,doch trotz der mühen lacht man dich aus

Das ist nicht in Ordnung,das heißen wir nicht gut,im allen ernst vor dir ziehen wir unseren Hut

Den allerhöchsten Orden, den hast du dir verdient,genau wie die andern die ebenfalls so sind,du bist der einzig Wahre,und darum sollst auch du ihn haben,der allerhöchste Orden geht an dich" :musik:

PactusGermania
11.04.2006, 17:26
Warum mehr eigener Nachwuchs und wie soll dies geschehen? Es gibt schon genug Menschen auf der Welt, das Problem, welches gelöst werden muss, ist jenes, diese auch einzubinden und sie fit für eigene Zukunft zu machen.

Sowas macht mich so wütend X(
Liegt ihnen gar nichts an ihrem Land ?
An ihrem eigenen Volk und ihrer eigenen Kultur ?
Stattdessen ziehen sie es vor, millionen Kulturfremde aus allen Ländern der Erde herein zu führen, die Mutter Germania aussaugen ?
Wie kann man allen erstes die Frage stellen,warum mehr eigener Nachwuchs ?
Unverhohlener kann man seine Abneigung gegen das eigene Volk wohl kaum ausdrücken.
(Ich darf mich nicht mehr so oft in Foren herumtreiben wenn ich mir überlege das genau solche Leute unsere Politik betreiben..solch eine Volksfeindlichkeit verkrafte ich nicht..)
Aber ich will ihnen dennoch eine Antwort auf ihre erste Frage geben :

Dreißig Jahre nach zwölf
Raum ohne Volk: Die demographische Entwicklung bestimmt das Schicksal der Deutschen
Kurt Zach

Wer heutzutage in einer deutschen Großstadt einen Spielplatz, einen Kindergarten oder das Wartezimmer einer Kinderarztpraxis aufsucht, der weiß, wie dieses Land in zwanzig Jahren aussehen wird: Wenn die dort herumtobenden kleinen Türken, Afrikaner und Araber erst erwachsen sind, werden sie das Straßenbild dominieren und die Restdeutschen marginalisieren. Deutschlands demographische Weltrekorde – die am längsten anhaltende Bevölkerungsschrumpfung, der größte Anteil an Kinder-Totalverweigerern und die höchste Einwanderungsrate aller Industrieländer – lassen es ungebremst und sehenden Auges auf eine Bevölkerungskatastrophe zusteuern, die mit der drohenden Unfinanzierbarkeit der sozialen Sicherungssysteme lange nicht zureichend beschrieben ist: Sie wird das Land grundstürzend verändern.

Deutschland vergreist. Nicht weil die Alten immer mehr und – dem medizinischen Fortschritt sei Dank – immer betagter werden, sondern weil die Jüngeren immer weniger werden. Wir stehen erst am Anfang eines irreversiblen Alterungs- und Schrumpfungsprozesses. Die Tatsache, daß die letzten geburtenstarken Jahrgänge heute noch mitten im Erwerbsleben stehen, täuscht über den Ernst der Lage hinweg: Wenn in zwei Jahrzehnten der letzte „Babyboomer“ in Rente geht, wird die Bevölkerungsimplosion der Jüngeren erst richtig beginnen. Ganze Generationen potentieller Eltern und Großeltern von möglichen Beitragszahlern sind gar nicht geboren worden. Hundert Erwerbstätige werden statt aktuell für 43 bis zur Jahrhundertmitte für 80 bis 90 Rentner aufkommen müssen. Steigenden Renten- und Gesundheitskosten für eine gealterte Bevölkerung steht dann ein dramatisch gesunkenes Umverteilungsvolumen gegenüber. Soll man die Beitragssätze verdoppeln, die Renten halbieren oder das Rentenalter auf 73 heraufsetzen? Das wird 2050 so unpopulär sein wie heute.

Deutschland verarmt. An das Märchen, junge, arbeitsame Einwanderer könnten die demographische Katastrophe abwenden, glauben heute nicht mal mehr eingefleischte Multikulturalisten. Um den Anstieg des Altenquotienten, der die Unterhaltslasten der Erwerbsfähigen binnen Jahrzehnten verdoppeln wird, noch aufzuhalten, müßten bis 2050 netto 188 Millionen Einwanderer nach Deutschland kommen, Arbeit finden, Beiträge zahlen – kurz, sich integrieren. Das klappt bekanntlich nicht einmal mit einem Bruchteil dieser Zahl.

Im Gegenteil: Die bisher praktizierte Einwanderung Minderqualifizierter, deren Bevölkerungsanteil dank hoher Geburtenraten und weiteren Zuzugs rasch ansteigt, wird den demographisch bedingten Verlust an Wohlstand und Wachstum des Volkseinkommens noch beschleunigen. Daran ändert auch eine durch technischen Fortschritt erreichte wachsende Arbeitsproduktivität nichts Wesentliches. Sie wird den wachsenden Transferbedarf nicht ausgleichen können. Es fehlen ja nicht nur die Beitragszahler, sondern auch die Denker und Ingenieure der Zukunft. Wissenschaftlicher und technischer Fortschritt beginnt mit der Erziehung lernfähiger und lernwilliger Kinder in den Familien, die in Schulen, Universitäten und Betrieben auf hohem Niveau ausgebildet werden können. Da der mit neokolonialer Attitüde proklamierte „Wettlauf um die Besten“, die das selbsterklärte „Einwanderungsland Deutschland“ angeblich anlocken wollte, zum glatten Gegenteil geführt hat, bedeutet die von allen Regierungen forcierte Einwanderung nicht Entlastung und Bereicherung, sondern zusätzliche Lasten und Kosten, die auch unter günstigeren Umständen kaum ausgeglichen werden könnten.

Deutschland zerfällt. Den solidarischen Sozialstaat, in dem die Mehrzahl der heute im aktiven Leben Stehenden aufgewachsen und sozialisiert worden ist, wird es demnach in der zweiten Hälfte dieses Jahrhunderts nicht mehr geben. Nicht nur, weil die Kosten davonlaufen, sondern mehr noch, weil sich die Nation auflöst, die diesen Sozialstaat tragen könnte. Selbst konservative Bevölkerungsprognosen sagen für die Jahrhundertmitte eine Relation von 19 Millionen Einwanderern zu nur noch 49 Millionen Deutschen vorher. Bei den unter Vierzigjährigen werden Einwanderer in vielen Großstädten schon in wenigen Jahren die Mehrheit stellen; bei den Älteren werden die Deutschen dagegen im ganzen Land die Mehrheit behalten.

Werden die jungen Einwanderer also die wachsenden Versorgungslasten für die alten Deutschen tragen? Diese Zumutung würden sie wohl auch zurückweisen, wenn sie nicht – wie aktuell der Fall – zu einem hohen Prozentsatz selbst lebenslang von staatlichen Transfers zu leben gedächten. Zum Generationenkonflikt und zum Konflikt zwischen Eltern und Kinderlosen tritt also als vermutlich schärfster ein ethnischer Verteilungskonflikt – wenn sich denn die eine Seite, die mit der Kindsverweigerung selbst auf ihre Zukunft verzichtet hat, überhaupt noch wehrt und nicht vielmehr, statt den Konflikt auszutragen, geräuschlos von der Bühne abtritt.

Diese Fakten liegen seit langem für jedermann einsehbar auf dem Tisch. Nur tun sich die politisch Verantwortlichen mit dem Einsehen schwer. Auch den Wink mit dem Holzhammer, den das Bundesverfassungsgericht der politischen Klasse 2001 mit dem Urteil zur Pflegeversicherung verpaßt hat, haben sie eiskalt ignoriert. Die „Transferausbeutung der Familien“, die von Herwig Birg angeprangerte verfassungswidrige Bevorzugung Kinderloser durch unsere umlagefinanzierten Renten-, Kranken- und Pflegeversicherungssysteme geht also weiter. Eltern und Nicht-Eltern gewähren diese Systeme im wesentlichen gleiche Versorgungsansprüche, weil sie nur den Geldbeitrag zählen und nicht den „generativen“ Beitrag – die Erziehung und Heranbildung künftiger Beitragszahler.

Diese Feigheit und Blindheit, die der Logik des kurzatmigen Durchhangelns von einem Wahltermin zum nächsten folgt und sich um Entscheidungen drückt, die nicht zu sofortigem Ruhm führen, hat fatale Folgen. Denn so wie demographische Fehlentwicklungen sich über Jahrzehnte vorausberechnen lassen, dauert es noch länger, sie zu korrigieren. In diesem Sinne ist es für Deutschland tatsächlich schon dreißig Jahre nach zwölf.

Doch Demographie ist Schicksal. Eine Regierung, die tatsächlich „Deutschland dienen“ wollte, müßte den konservativen Wagemut aufbringen, sich von den Egoisten der Gegenwart verfluchen zu lassen, um von kommenden Generationen gepriesen zu werden. Die deutsche Politik kennt keine wichtigere Aufgabe als die Bevölkerungspolitik. „Im Vergleich zur demographischen Katastrophe“, schrieb Claude Lévi-Strauss schon 1992, sei sogar „der Zusammenbruch des Kommunismus unwichtig.“

Mutter mit ihren Kindern beim Spaziergang: Die deutsche Politik kennt keine wichtigere Aufgabe als die Bevölkerungspolitik

junge freiheit

malnachdenken
11.04.2006, 17:32
ich muss nur aus dem fenster sehen, das ist beweis genug ;) überall musels.

Also sind Dir einfach eGedankengänge lieber, als differenzierte Betarchtungen? Dann verstehe ich Deine Begeisterung für den deutschen Staat anno 1939...

Wie gut, dass Leute wie Du nicht über Stammtischniveaus hinauskommen und solch Gewäsch nur in Foren schreiben.

Die Realität sieht anders aus. gut so.

Lucky punch
11.04.2006, 17:34
Die Realität sieht anders aus. gut so.

:)) :)) :)) :)) :))



das ausgerechnet DU etwas von "realität" schreibst, ist pure ironie, einsame spitze :D lööööl scherzkeks ;)

Biskra
11.04.2006, 17:47
...wie froh wäre ich, sowas mal von einem brd-politiker zu hören... da kann man lange warten... nein nein, diese kanakenrepublik, das ist nicht deutschland :(

Hier mag ja einiges im argen sein, aber als "Kanakenrepublik" muß sich Deutschland nicht von einem dahergelaufenen grenzdebilen Naziidioten bezeichnen lassen.

Sterntaler
11.04.2006, 17:49
Latinas und Süd-Ostasiatinnen sind am Besten im Bett, die anderen sind Pfeiffen und können zu Hause bleiben.

Settembrini
11.04.2006, 17:51
Latinas und Süd-Ostasiatinnen sind am Besten im Bett, die anderen sind Pfeiffen und können zu Hause bleiben.

Du hast sie schon alle durch, was? :))

ErhardWittek
11.04.2006, 17:55
Dreißig Jahre nach zwölf
Raum ohne Volk: Die demographische Entwicklung bestimmt das Schicksal der Deutschen
Kurt Zach

...
Deutschland verarmt. An das Märchen, junge, arbeitsame Einwanderer könnten die demographische Katastrophe abwenden, glauben heute nicht mal mehr eingefleischte Multikulturalisten. Um den Anstieg des Altenquotienten, der die Unterhaltslasten der Erwerbsfähigen binnen Jahrzehnten verdoppeln wird, noch aufzuhalten, müßten bis 2050 netto 188 Millionen Einwanderer nach Deutschland kommen, Arbeit finden, Beiträge zahlen – kurz, sich integrieren. Das klappt bekanntlich nicht einmal mit einem Bruchteil dieser Zahl.
...
junge freiheit
Wenn auch der übrige Wortlaut meine Zustimmung findet, diesem Teil, den ich als Zitat habe stehen lassen, möchte ich entschieden wiedersprechen. Wieviel Menschen sollen sich unser von seiner geographischen Ausdehnung her winziges Land teilen. Unsere Bevölkerungsdichte ist jetzt schon so, daß die Natur kaum noch vorhanden ist und weiter zurückgedrängt wird. Schöner wird das Land ganz sicher nicht, wenn noch mehr Landschaft zubetoniert wird. Es leben hier noch genügend Menschen, die ihre Kinder lieber auf einer Wiese spielen lassen, als auf irgendwelchen "Kinderspielplätzen" mitten in der Großstadt. Würden zu der vorhandenen Bevölkerung nochmal 188 Mio. Menschen hinzukommen, d.h. es wären dann über 270 Mio., das wäre für mein ästhetisches Empfinden der blanke Horror. Eine Stadt von Norden nach Süden, am Stück! Schöne Aussichten.
Diese 270 Mio. werden auch einmal Rentner - und dann? Brauchen wir dann vielleicht eine Nettozuwanderung von sagen wir 500 Mio.? ????
Und wie diese Massen unsere maroden Zustände beheben sollten, ist mir sowieso schleierhaft. Das wird mir auch keiner glaubhaft machen.

Und das alles nur, weil sich unsere Politiker geradezu zwanghaft an diesem idiotischen Umlagesystem festklammern, statt sich an den besseren Modellen der skandinavischen Länder zu orientieren.

Sterntaler
11.04.2006, 18:00
das problem ist nicht der Rückgang der Deutschen, sondern der überpropertionale Zugang an Kulturfremden und bildungsfernen Schichten, durch Arbeitsorganisation und moderner Technik , werden nicht mehr Menschen an sich, sondern hoch qualifizierte Menschen gebraucht, die effektiv und produktiv arbeiten,

Tell05
11.04.2006, 18:05
In Deutschland sollte ein Umdenken im Bezug auf Abtreibungen einsetzen. Es werden genügend Kinder deutschen Blutes gezeugt, nur nicht geboren! X(

Die Zahlen der Aborte steigen und steigen, Kindestötungen, "Entsorgungen via Mülltonne" und andere grausamen Auswüchse der "modernen" Gesellschaft führen dazu, dass uns erzählt wird, wir brauchen Zuwanderung um die Funktionalität des Sozialstaates aufrecht zu erhalten. Wir brauchen keine kulturfremden Sozialschmarotzer und muslimische "Gebärmaschinen" denen unser Land am Kaftan vorbeigeht. Unsere demographischen Probleme könnten wir selbst lösen, gezeugt wird genug, nur eben nicht...........!
Traurig, aber wahr.
MFG

kritiker_34
11.04.2006, 18:06
Sowas macht mich so wütend X(
Liegt ihnen gar nichts an ihrem Land ?
An ihrem eigenen Volk und ihrer eigenen Kultur ?
Stattdessen ziehen sie es vor, millionen Kulturfremde aus allen Ländern der Erde herein zu führen, die Mutter Germania aussaugen ?
Wie kann man allen erstes die Frage stellen,warum mehr eigener Nachwuchs ?
Unverhohlener kann man seine Abneigung gegen das eigene Volk wohl kaum ausdrücken.
(Ich darf mich nicht mehr so oft in Foren herumtreiben wenn ich mir überlege das genau solche Leute unsere Politik betreiben..solch eine Volksfeindlichkeit verkrafte ich nicht..)
Aber ich will ihnen dennoch eine Antwort auf ihre erste Frage geben :

Dreißig Jahre nach zwölf
Raum ohne Volk: Die demographische Entwicklung bestimmt das Schicksal der Deutschen
Kurt Zach

Wer heutzutage in einer deutschen Großstadt einen Spielplatz, einen Kindergarten oder das Wartezimmer einer Kinderarztpraxis aufsucht, der weiß, wie dieses Land in zwanzig Jahren aussehen wird: Wenn die dort herumtobenden kleinen Türken, Afrikaner und Araber erst erwachsen sind, werden sie das Straßenbild dominieren und die Restdeutschen marginalisieren. Deutschlands demographische Weltrekorde – die am längsten anhaltende Bevölkerungsschrumpfung, der größte Anteil an Kinder-Totalverweigerern und die höchste Einwanderungsrate aller Industrieländer – lassen es ungebremst und sehenden Auges auf eine Bevölkerungskatastrophe zusteuern, die mit der drohenden Unfinanzierbarkeit der sozialen Sicherungssysteme lange nicht zureichend beschrieben ist: Sie wird das Land grundstürzend verändern.

Deutschland vergreist. Nicht weil die Alten immer mehr und – dem medizinischen Fortschritt sei Dank – immer betagter werden, sondern weil die Jüngeren immer weniger werden. Wir stehen erst am Anfang eines irreversiblen Alterungs- und Schrumpfungsprozesses. Die Tatsache, daß die letzten geburtenstarken Jahrgänge heute noch mitten im Erwerbsleben stehen, täuscht über den Ernst der Lage hinweg: Wenn in zwei Jahrzehnten der letzte „Babyboomer“ in Rente geht, wird die Bevölkerungsimplosion der Jüngeren erst richtig beginnen. Ganze Generationen potentieller Eltern und Großeltern von möglichen Beitragszahlern sind gar nicht geboren worden. Hundert Erwerbstätige werden statt aktuell für 43 bis zur Jahrhundertmitte für 80 bis 90 Rentner aufkommen müssen. Steigenden Renten- und Gesundheitskosten für eine gealterte Bevölkerung steht dann ein dramatisch gesunkenes Umverteilungsvolumen gegenüber. Soll man die Beitragssätze verdoppeln, die Renten halbieren oder das Rentenalter auf 73 heraufsetzen? Das wird 2050 so unpopulär sein wie heute.

Deutschland verarmt. An das Märchen, junge, arbeitsame Einwanderer könnten die demographische Katastrophe abwenden, glauben heute nicht mal mehr eingefleischte Multikulturalisten. Um den Anstieg des Altenquotienten, der die Unterhaltslasten der Erwerbsfähigen binnen Jahrzehnten verdoppeln wird, noch aufzuhalten, müßten bis 2050 netto 188 Millionen Einwanderer nach Deutschland kommen, Arbeit finden, Beiträge zahlen – kurz, sich integrieren. Das klappt bekanntlich nicht einmal mit einem Bruchteil dieser Zahl.

Im Gegenteil: Die bisher praktizierte Einwanderung Minderqualifizierter, deren Bevölkerungsanteil dank hoher Geburtenraten und weiteren Zuzugs rasch ansteigt, wird den demographisch bedingten Verlust an Wohlstand und Wachstum des Volkseinkommens noch beschleunigen. Daran ändert auch eine durch technischen Fortschritt erreichte wachsende Arbeitsproduktivität nichts Wesentliches. Sie wird den wachsenden Transferbedarf nicht ausgleichen können. Es fehlen ja nicht nur die Beitragszahler, sondern auch die Denker und Ingenieure der Zukunft. Wissenschaftlicher und technischer Fortschritt beginnt mit der Erziehung lernfähiger und lernwilliger Kinder in den Familien, die in Schulen, Universitäten und Betrieben auf hohem Niveau ausgebildet werden können. Da der mit neokolonialer Attitüde proklamierte „Wettlauf um die Besten“, die das selbsterklärte „Einwanderungsland Deutschland“ angeblich anlocken wollte, zum glatten Gegenteil geführt hat, bedeutet die von allen Regierungen forcierte Einwanderung nicht Entlastung und Bereicherung, sondern zusätzliche Lasten und Kosten, die auch unter günstigeren Umständen kaum ausgeglichen werden könnten.

Deutschland zerfällt. Den solidarischen Sozialstaat, in dem die Mehrzahl der heute im aktiven Leben Stehenden aufgewachsen und sozialisiert worden ist, wird es demnach in der zweiten Hälfte dieses Jahrhunderts nicht mehr geben. Nicht nur, weil die Kosten davonlaufen, sondern mehr noch, weil sich die Nation auflöst, die diesen Sozialstaat tragen könnte. Selbst konservative Bevölkerungsprognosen sagen für die Jahrhundertmitte eine Relation von 19 Millionen Einwanderern zu nur noch 49 Millionen Deutschen vorher. Bei den unter Vierzigjährigen werden Einwanderer in vielen Großstädten schon in wenigen Jahren die Mehrheit stellen; bei den Älteren werden die Deutschen dagegen im ganzen Land die Mehrheit behalten.

Werden die jungen Einwanderer also die wachsenden Versorgungslasten für die alten Deutschen tragen? Diese Zumutung würden sie wohl auch zurückweisen, wenn sie nicht – wie aktuell der Fall – zu einem hohen Prozentsatz selbst lebenslang von staatlichen Transfers zu leben gedächten. Zum Generationenkonflikt und zum Konflikt zwischen Eltern und Kinderlosen tritt also als vermutlich schärfster ein ethnischer Verteilungskonflikt – wenn sich denn die eine Seite, die mit der Kindsverweigerung selbst auf ihre Zukunft verzichtet hat, überhaupt noch wehrt und nicht vielmehr, statt den Konflikt auszutragen, geräuschlos von der Bühne abtritt.

Diese Fakten liegen seit langem für jedermann einsehbar auf dem Tisch. Nur tun sich die politisch Verantwortlichen mit dem Einsehen schwer. Auch den Wink mit dem Holzhammer, den das Bundesverfassungsgericht der politischen Klasse 2001 mit dem Urteil zur Pflegeversicherung verpaßt hat, haben sie eiskalt ignoriert. Die „Transferausbeutung der Familien“, die von Herwig Birg angeprangerte verfassungswidrige Bevorzugung Kinderloser durch unsere umlagefinanzierten Renten-, Kranken- und Pflegeversicherungssysteme geht also weiter. Eltern und Nicht-Eltern gewähren diese Systeme im wesentlichen gleiche Versorgungsansprüche, weil sie nur den Geldbeitrag zählen und nicht den „generativen“ Beitrag – die Erziehung und Heranbildung künftiger Beitragszahler.

Diese Feigheit und Blindheit, die der Logik des kurzatmigen Durchhangelns von einem Wahltermin zum nächsten folgt und sich um Entscheidungen drückt, die nicht zu sofortigem Ruhm führen, hat fatale Folgen. Denn so wie demographische Fehlentwicklungen sich über Jahrzehnte vorausberechnen lassen, dauert es noch länger, sie zu korrigieren. In diesem Sinne ist es für Deutschland tatsächlich schon dreißig Jahre nach zwölf.

Doch Demographie ist Schicksal. Eine Regierung, die tatsächlich „Deutschland dienen“ wollte, müßte den konservativen Wagemut aufbringen, sich von den Egoisten der Gegenwart verfluchen zu lassen, um von kommenden Generationen gepriesen zu werden. Die deutsche Politik kennt keine wichtigere Aufgabe als die Bevölkerungspolitik. „Im Vergleich zur demographischen Katastrophe“, schrieb Claude Lévi-Strauss schon 1992, sei sogar „der Zusammenbruch des Kommunismus unwichtig.“

Mutter mit ihren Kindern beim Spaziergang: Die deutsche Politik kennt keine wichtigere Aufgabe als die Bevölkerungspolitik

junge freiheit

Im Gegenteil: Die bisher praktizierte Einwanderung Minderqualifizierter, deren Bevölkerungsanteil dank hoher Geburtenraten und weiteren Zuzugs rasch ansteigt, wird den demographisch bedingten Verlust an Wohlstand und Wachstum des Volkseinkommens noch beschleunigen.

statt die eigenen familien zu fördern, wurde und wird das deutsche volk belogen. durch zuwanderung der niederqualifizierten aus anatolien, usw. haben wir weniger geld in der kasse, um kindergärten usw zu finanzieren.

Biskra
11.04.2006, 18:07
In Deutschland sollte ein Umdenken im Bezug auf Abtreibungen einsetzen. Es werden genügend Kinder deutschen Blutes gezeugt, nur nicht geboren! X(

Das ändert nichts an der Lücke, die sich schon seit 20 Jahren aufgetan hat.

kritiker_34
11.04.2006, 18:08
das problem ist nicht der Rückgang der Deutschen, sondern der überpropertionale Zugang an Kulturfremden und bildungsfernen Schichten, durch Arbeitsorganisation und moderner Technik , werden nicht mehr Menschen an sich, sondern hoch qualifizierte Menschen gebraucht, die effektiv und produktiv arbeiten,

erkläre das einmal einem türken, der noch nichtmal richtig deutsch sprechen kann.

Tell05
11.04.2006, 18:08
Stelle hier einen Beitrag ein, der das Thema gut beschreibt.
MFG

Deutschland fährt mit Vollgas in die multi-ethnische Sackgasse
http://www.konservativ.de/epoche/148/epo_148d.htm

Tell05
11.04.2006, 18:12
Das ändert nichts an der Lücke, die sich schon seit 20 Jahren aufgetan hat.

Es ist nie zu spät, ein Umdenken könnte sich allerdings nur durchsetzen (mit dem gewünschten Erfolg), wenn das hier und anderswo so oft zitierte und gewünschte nationale Bewusstsein wieder Fuß fassen würde, besonders und auch bei den Frauen.
MFG

Sterntaler
11.04.2006, 18:12
richtig, es wurde Hinz und Kunz und besonders die zu alimentierenden Unterschichten in D angesiedelt, diese bilden den "Sozialen Müll" /Sprengstoff in den diversen Großstädten Deutschlands, wie es Prof. Barnim richtig beschrieb, diese Leute werden ein erheblichen Verbrechenspotential der nächsten jahre bilden, und auch die Stadtviertel heimsuchen, die jetzt noch einiger Maßen in Takt sind.

kritiker_34
11.04.2006, 18:14
Es ist nie zu spät, ein Umdenken könnte sich allerdings nur durchsetzen (mit dem gewünschten Erfolg), wenn das hier und anderswo so oft zitierte und gewünschte nationale Bewusstsein wieder Fuß fassen würde, besonders und auch bei den Frauen.
MFG

es ist noch nicht zu spät

Biskra
11.04.2006, 18:15
Es ist nie zu spät, ein Umdenken könnte sich allerdings nur durchsetzen (mit dem gewünschten Erfolg), wenn das hier und anderswo so oft zitierte und gewünschte nationale Bewusstsein wieder Fuß fassen würde, besonders und auch bei den Frauen.
MFG

Doch es ist zu spät. Man kann nicht einfach eine ganze Generation durch Zeugung ersetzen.

Tell05
11.04.2006, 18:16
es ist noch nicht zu spät

Da bin ich ja beruhigt.
MFG :D

Tell05
11.04.2006, 18:20
Doch es ist zu spät. Man kann nicht einfach eine ganze Generation durch Zeugung ersetzen.

Niemand ist so blauäugig zu glauben es ginge kurzfristig, doch mittel-langfristig ist realistisch, wenn, ja wenn....
Schaue Dir mal die Zahlen der jährlichen Abtreibungen in Deutschland an und rechne die mal hoch, das Ergebnis mit stark eingeschränkten Aborten ist/wäre mehr als wünschenswert.
MFG

Biskra
11.04.2006, 18:22
Niemand ist so blauäugig zu glauben es ginge kurzfristig, doch mittel-langfristig ist realistisch, wenn, ja wenn....
Schaue Dir mal die Zahlen der jährlichen Abtreibungen in Deutschland an und rechne die mal hoch, das Ergebnis mit stark eingeschränkten Aborten ist/wäre mehr als wünschenswert.
MFG

Hast du ne objektive Quelle?
Davon abgesehen, wird sich da nichts durch ein Verbot ändern.

der_wikinger
11.04.2006, 18:38
Rassenvermischung ist Völkermord.

Settembrini
11.04.2006, 18:40
Rassenvermischung ist Völkermord.

Einzeilige Parolen sind Spam.

Biskra
11.04.2006, 18:41
Rassenvermischung ist Völkermord.

Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke!

Mauser98K
11.04.2006, 18:42
richtig, es wurde Hinz und Kunz und besonders die zu alimentierenden Unterschichten in D angesiedelt, diese bilden den "Sozialen Müll" /Sprengstoff in den diversen Großstädten Deutschlands, wie es Prof. Barnim richtig beschrieb, diese Leute werden ein erheblichen Verbrechenspotential der nächsten jahre bilden, und auch die Stadtviertel heimsuchen, die jetzt noch einiger Maßen in Takt sind.

Und dann wird man sich verteidigen müssen.

Tell05
11.04.2006, 18:43
Hast du ne objektive Quelle?
Davon abgesehen, wird sich da nichts durch ein Verbot ändern.

Hier ein Beispiel:

[...] Fast 5,5 Millionen Einwohner hat Deutschland in den letzten 30 Jahren verloren - fast ebenso viele wie zwischen 1815 und 1914 nach Nordamerika ausgewandert sind. Denn seit 1972 sterben hierzulande mehr Menschen, als geboren werden - jede nachfolgende Kindergeneration ist um ein Drittel kleiner als die ihrer Eltern. Mit im Schnitt nur noch knapp 1,4 Kindern pro Frau zählt die Bundesrepublik heute zu den kinderärmsten Gesellschaften der Welt. [...]


http://www.lebensgeschichten.org/abtreibung/auswirkungen_demographie.php

Biskra
11.04.2006, 18:48
Hier ein Beispiel:

http://www.lebensgeschichten.org/abtreibung/auswirkungen_demographie.php

Da stehts ja:


Es ist also ausgeschlossen, dass in Deutschland auf absehbare Zeit wieder genug Kinder nachwachsen, um den Bevölkerungsschwund auszugleichen. Die Lücke könnten nur, wie seit über 30 Jahren, Ausländer füllen. Da die Zuzügler im Schnitt weniger alt sind als die Ansässigen, hat das auch einen Verjüngungseffekt. Aber schon im kommenden Jahrzehnt reicht der derzeitige Zugewinn von jährlich rund 200 000 Einwanderern nicht mehr aus, um die Bevölkerung stabil zu halten. Die Einwanderungszahlen müssten noch weiter steigen: auf 300 000 im Jahr 2020, auf mehr als eine halbe Million im Jahr 2050.

Also, wir brauchen mehr Zuwanderung!

politi_m
11.04.2006, 18:50
Aus Frankreich sollen die Einwanderer kommen. Österreicher, Schweizer, Spanier und Italiener sind auch herzlich willkommen!

Biskra
11.04.2006, 18:53
Aus Frankreich sollen die Einwanderer kommen. Österreicher, Schweizer, Spanier und Italiener sind auch herzlich willkommen!

Die haben weder einen Bevölkerungsüberschuss noch Interesse, wobei, in Frankreichs gibts ja viele junge Araber ohne Job. :))

Mauser98K
11.04.2006, 18:59
Wie wäre es, wenn man die Ausländer zur Rückwanderung motiviert?

Etwa durch eine Kopftuchsteuer, eine Integrationsverweigerungsabgabe, eine Kindersteuer, einen Ehepartnerimportzoll usw.

Dann lohnt es sich für die nicht mehr, in Deutschland zu leben.

Reinhard Rupsch
11.04.2006, 18:59
Also, wir brauchen mehr Zuwanderung!
Dekadenz:

Uns hindern keine Kinder mehr
Bei Reisen über land und Meer
Die Lücke, die da kommen mag
Füllt froh ein fremder Menschenschlag...

Sterntaler
11.04.2006, 19:08
Unsinn wir brauchen nicht mehr Zuwanderung, der beste Beweis sind die Leute die zugewandert sind, die größtenteils Sozialfälle und kulturell nicht einzugliedern sind , es muß heißen die Auswahl muss nach qualitätiven Kriterien und nach kulturellen Aspekten reglementiert werden, (wie z.Bsp. USA). Nicht die Masse macht es , sondern die Klasse.