PDA

Vollständige Version anzeigen : Deshalb wähle ich die NPD!



Werter
07.01.2004, 20:50
http://www.abi01.de/ondie3456/1.jpg
http://www.abi01.de/ondie3456/2.jpg

Luciérnaga
07.01.2004, 21:06
Wirklich rührend

Werter
07.01.2004, 21:16
das ist alles, was dir als germanophobe überfremdungsfanatikerin dazu einfällt?

Halteverbot
07.01.2004, 21:31
das ist alles, was dir als germanophobe überfremdungsfanatikerin dazu einfällt?


Na, was willst du denn auch erwarten?
Eine Diskussion über die Wahrheit dieser obigen Punkte wohl kaum...

mlptrainer
07.01.2004, 21:33
Original von Rudolf

das ist alles, was dir als germanophobe überfremdungsfanatikerin dazu einfällt?


Na, was willst du denn auch erwarten?
Eine Diskussion über die Wahrheit dieser obigen Punkte wohl kaum...

In erster Linie gehts doch darum, daß man hier keine indirekte Werbung für Parteien machen sollte.

Das ist einfach kein Stil, wie ich finde.

Thorbjörn
07.01.2004, 21:48
Danke,wirklich gut gelacht. :D

Siran
07.01.2004, 21:53
Interessant, du wählst die NPD wegen einiger Wahlslogans, die zum Teil nicht mal mehr aktuell sind...

Halteverbot
07.01.2004, 22:05
Die Aktualität ist doch nicht das Entscheidende...

Bakunin
07.01.2004, 22:06
npd zu wählen ist ein armutszeugnis.

Gärtner
07.01.2004, 22:12
Original von Rudolf
Die Aktualität ist doch nicht das Entscheidende...
Welch edle Selbsterkenntnis! Wenn es schon die NPD-Fans selber merken... Ansätze von klarem Denken? :D

Kumite
07.01.2004, 22:23
Uijegerl, Geleerter

Du hast anscheinend die Weisheit mit dem oft genannten Löffel.....

Sunst passt scho, de etablierten Parteien haben bis nun, seit den 60 ern, die Parolen der Rechten übernommen, des Stimmvolk hat `s no jedesmal g `fressen und so stehen wir halt heut wie de Ur - Amerikaner da.

Hie und Da gibt `s an Geronimo, a poa Jungbluat - hansl `n welche des rechte Bluat noch in sich fliessen haben, oba de Anderen, welche sich noch Deutsch (dem Blute nach) nennen können, san scho vü zu desinteressiert und z `bläääd.

mit freiem Gruss aus HelveZION
Kumite

NS: Ich bewundere diese tapferen jungen Mädels und Burschen, welche sich heute unter deutscher Flagge in so bemerkenswerter Ruhe versammeln und für ihre Ziele demonstrieren, während ihnen aus vieltausendfachen geiferendem links, - türkisch Rachen, Gewalt entgegenschlägt.

Edmund
07.01.2004, 22:28
Ich stimme in einigen Punkten der NPD zu, aber nicht in allen. Z.b die Todesstrafe für Schwerverbrecher könnte sich die NPD sparen.

Gärtner
07.01.2004, 22:38
Original von Kumite
Du hast anscheinend die Weisheit mit dem oft genannten Löffel.....
Zweifellos!


Hie und Da gibt `s an Geronimo, a poa Jungbluat - hansl `n welche des rechte Bluat noch in sich fliessen haben, oba de Anderen, welche sich noch Deutsch (dem Blute nach) nennen können, san scho vü zu desinteressiert und z `bläääd.
Wenn du dich jetzt auch noch eines lesbaren Deutsch befleißigen könntest, wär uns allen geholfen.

Bakunin
07.01.2004, 22:41
Original von Edmund
Ich stimme in einigen Punkten der NPD zu, aber nicht in allen. Z.b die Todesstrafe für Schwerverbrecher könnte sich die NPD sparen.

wie bitte? die fordern die todesstrafe?

Siran
07.01.2004, 22:45
Original von ernesto
wie bitte? die fordern die todesstrafe?

Ja, zumindest mal für Kinderschänder.

Bakunin
07.01.2004, 22:46
Original von Siran

Original von ernesto
wie bitte? die fordern die todesstrafe?

Ja, zumindest mal für Kinderschänder.

wie reaktionär kann eine partei eigentlich sein???

Luciérnaga
07.01.2004, 22:47
Original von Werter
das ist alles, was dir als germanophobe überfremdungsfanatikerin dazu einfällt?
Allerdings. Das spricht von alleine gegen sich. Im Übrigen würde ich mich viel mehr als Europaphile bezeichnen, die das Glück hatte, von jemandem beeinflusst zu werden, der ethische Korrektheit als eines der wichtigsten Ziele sieht, die die Menschheit verfolgen sollte.
Menschenverachtung und blinde Selbstgerechtigkeit gehören leider nicht dazu, somit fällt die NPD dummer Weise aus der Reihe der für mich wählbaren und überhaupt akzeptablen Parteien raus.

Ansonsten aber noch viel Spaß hier im Thread.

Thorbjörn
07.01.2004, 22:48
Anderer Threat von Werter www.politikforen.de/beitrag_2281.htm




14. Reform des Rechtssystems

Es herrschen gravierende Mißstände im deutschen Rechtssystem vor, so etwa die staatliche Verfolgung politisch Oppositioneller oder die Tolerierung des Rauschgifthandels durch die Justizbehörden und die hinter ihnen stehenden politischen Machthaber. Diese Justizpraxis ist mit rechtsstaatlichen Grundsätzen nicht vereinbar. Sie gefährdet den Rechtskonsens in Deutschland und ruiniert außerdem jährlich Zehntausende junger Menschenleben.

Die NPD setzt sich deswegen für eine Reform des deutschen Rechtssystems nach streng rechtsstaatlichen Grundsätzen ein. Dazu gehören:

Der Schutz der Opfer von Gewaltverbrechen ist zu gewährleisten.
Tatsächliche Unabhängigkeit der Justiz von jeglicher Außeneinwirkung, insbesondere seitens der vollziehenden Gewalt und der Medien.
Eindämmung der Behördenwillkür durch Erweiterung der Strafrechtsbestimmungen für Amtsdelikte.
Stärkung der Polizei, damit diese in die Lage versetzt wird, den Schutz der Bevölkerung zu gewährleisten.
Aufhebung vergangenen Unrechtes an Bürgern Mitteldeutschlands.
Wiedereinführung der Todesstrafe in besonders schweren Fällen bei wiederholtem Sexual-, Kindes-, Raub- und Massenmord und bei schwersten Fällen des Drogenhandels.
Die längst überfällige Anklage alliierter Massenmörder und die Revision der dies bislang verbietenden Verträge.
Abschiebung krimineller Ausländer. Die Feststellung, daß im Heimatland eines Asylbewerbers strengere Strafen als in Deutschland gelten, darf der Abschiebung nicht grundsätzlich im Wege stehen.
Verstärkter Umwelt- und Tierschutz durch härtere Maßnahmen gegen Umweltsünder, vor allem in der Großindustrie, und Tierquäler sowie die Einführung einer wirksam arbeitenden Umweltpolizei.



Was ist dagegen zu sagen ? Bei Wiederholungstätern dürfte die Gefahr der Verurteilung eines Unschuldigen zudem reichlich gering sein.

Bakunin
07.01.2004, 22:53
Original von Eisen & Blut
Anderer Threat von Werter www.politikforen.de/beitrag_2281.htm




14. Reform des Rechtssystems

Es herrschen gravierende Mißstände im deutschen Rechtssystem vor, so etwa die staatliche Verfolgung politisch Oppositioneller oder die Tolerierung des Rauschgifthandels durch die Justizbehörden und die hinter ihnen stehenden politischen Machthaber. Diese Justizpraxis ist mit rechtsstaatlichen Grundsätzen nicht vereinbar. Sie gefährdet den Rechtskonsens in Deutschland und ruiniert außerdem jährlich Zehntausende junger Menschenleben.

Die NPD setzt sich deswegen für eine Reform des deutschen Rechtssystems nach streng rechtsstaatlichen Grundsätzen ein. Dazu gehören:

Der Schutz der Opfer von Gewaltverbrechen ist zu gewährleisten.
Tatsächliche Unabhängigkeit der Justiz von jeglicher Außeneinwirkung, insbesondere seitens der vollziehenden Gewalt und der Medien.
Eindämmung der Behördenwillkür durch Erweiterung der Strafrechtsbestimmungen für Amtsdelikte.
Stärkung der Polizei, damit diese in die Lage versetzt wird, den Schutz der Bevölkerung zu gewährleisten.
Aufhebung vergangenen Unrechtes an Bürgern Mitteldeutschlands.
Wiedereinführung der Todesstrafe in besonders schweren Fällen bei wiederholtem Sexual-, Kindes-, Raub- und Massenmord und bei schwersten Fällen des Drogenhandels.
Die längst überfällige Anklage alliierter Massenmörder und die Revision der dies bislang verbietenden Verträge.
Abschiebung krimineller Ausländer. Die Feststellung, daß im Heimatland eines Asylbewerbers strengere Strafen als in Deutschland gelten, darf der Abschiebung nicht grundsätzlich im Wege stehen.
Verstärkter Umwelt- und Tierschutz durch härtere Maßnahmen gegen Umweltsünder, vor allem in der Großindustrie, und Tierquäler sowie die Einführung einer wirksam arbeitenden Umweltpolizei.



Was ist dagegen zu sagen ? Bei Wiederholungstätern dürfte die Gefahr der Verurteilung eines Unschuldigen zudem reichlich gering sein.

schau dir nurmal die usa an. da siehst du was die todesstrafe anrichten kann.

Luciérnaga
07.01.2004, 22:54
Original von Eisen & Blut
Anderer Threat von Werter www.politikforen.de/beitrag_2281.htm


Threat trifft's ganz gut, ja. Wie nennt man sowas noch mal?

...ach ja, einen freudschen Versprecher! :))

mlptrainer
07.01.2004, 22:59
Original von ernesto
schau dir nurmal die usa an. da siehst du was die todesstrafe anrichten kann.

Vorsätzlicher Kindermord sollte auf jeden Fall mit dem Tode bestraft werden.

Das Leben eines Kindes ist mehr Wert, als das eines unnützen Essers.

Gärtner
07.01.2004, 23:07
Original von ernesto
schau dir nurmal die usa an. da siehst du was die todesstrafe anrichten kann.
Richtig. Bloß glauben die Befürworter der Todesstrafe mit religiöser Inbrunst an Sinn und Zweck dieser Maßnahme. Weißt man sie auf die Kriminalitätsrate in den USA hin (2002: trotz voller Knäste 16 100[!] Morde, in Deutschland 862), die das Scheitern von law & order offensichtlich machen, beharren sie trotzig wie die Kleinkinder darauf. Oder faseln irgendetwas von "Vergeltung".

Thorbjörn
07.01.2004, 23:08
Original von Luciérnaga Threat trifft's ganz gut, ja. Wie nennt man sowas noch mal?

...ach ja, einen freudschen Versprecher!

Das war Absicht,ich weiss wohl,Thread und Threat zu unterscheiden. Aber schön,dass es jemandem aufgefallen ist. ;)
(Im Übrigen wäre das auch kein Freudscher Versprecher gewesen,weil ich seine Position sonst nicht teile).

Kumite
07.01.2004, 23:08
Eben, Geleerter

Der Sinn des Sprichwortes ist Dir ob Deiner Weissheit wohl abhanden gekommen, soll heissen es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, etc.....

Des Ondere, aus welchenem Eck vom Kulturdeutschem Raume kummst den Du,.... i zum Beispiel aus einer Stadt, welche erst vor einem Monat Aufgrund ihrer herrausragenden Komponisten zum Weltkuturerbe, ernannt wurde.

Deswegen schreib i gern a bisserl im Dialekt.
Streng Dei Hirn an, des is wie Training und hilft gegen Alzi.


mit freiem Gruss aus HelveZION
Kumite

Bakunin
07.01.2004, 23:10
Original von Der Gelehrte

Original von ernesto
schau dir nurmal die usa an. da siehst du was die todesstrafe anrichten kann.
Richtig. Bloß glauben die Befürworter der Todesstrafe mit religiöser Inbrunst an Sinn und Zweck dieser Maßnahme. Weißt man sie auf die Kriminalitätsrate in den USA hin (2002: trotz voller Knäste 16 100[!] Morde, in Deutschland 862), die das Scheitern von law & order offensichtlich machen, beharren sie trotzig wie die Kleinkinder darauf. Oder faseln irgendetwas von "Vergeltung".

vollste zustimmung!

Equilibrium
07.01.2004, 23:12
Das Leben eines Kindes ist mehr Wert, als das eines unnützen Essers.

1.Ist ein Kind nicht auch ein esser.
2.wie war das noch mal in den Menschenrechten?Alle Menschen sind frei?

Ich möchte mich damit aber nicht auf die Seite der Kinderschänder stellen,die ich verachte!

mlptrainer
07.01.2004, 23:13
Original von Kumite

Streng Dei Hirn an, des is wie Training und hilft gegen Alzi.


Es hilft auch gegen akute Rechtschreibschwäche.

Mal ernsthaft:
Die Vergewaltigung der Deutschen Sprache sollte irgendwo ein Ende haben.

Gärtner
07.01.2004, 23:18
Original von Kumite
Streng Dei Hirn an, des is wie Training
Ich komme nicht umhin, diesbezüglich bei dir einen gewaltigen und kaum einholbaren Trainingsrückstand zu diagnostizieren.

mlptrainer
07.01.2004, 23:18
Original von napoleon der 3

Das Leben eines Kindes ist mehr Wert, als das eines unnützen Essers.

1.Ist ein Kind nicht auch ein esser.
2.wie war das noch mal in den Menschenrechten?Alle Menschen sind frei?


Zu 1:
Gerade in einem Land mit Kindermangel muss jedes junge Leben doppelt geschützt werden.

Für mich ist es aber eine moralische Pflicht:
Junges Leben ist mehr Wert als altes Leben

Die Steuern und Ausgaben für die lebenslange Inhaftierung des Mörders sollten hier gespart werden.

Zu 2:

Nur solange der Mensch nicht gegen Menschenrecht verstösst ist er frei.

Gärtner
07.01.2004, 23:23
Original von mlptrainer
Nur solange der Mensch nicht gegen Menschenrecht verstösst ist er frei.
Wenn aber eins der Menschenrechte (also immer & stets gültig) das Recht auf Leben ist, wie kann man ihm es dann nehmen wollen, ohne selbst gegen eben dieses Menschenrecht zu verstoßen?
Den Verstoß gegen Menschenrechte mit einem Verstoß gegen Menschenrechte zu ahnden ist unlogisch, unmoralisch und unethisch. Und, wie das Beispiel USA zeigt: Es nützt nichts.

Kumite
07.01.2004, 23:25
Na, Du Würsterl: mlptrainer

Wennst a Zeile drüber a glesen hättest, dann wärst vielleicht draufkummen, dass es net nur Hochdeutsch gibt, wos jo eigentlich a Wahnsinn is, weil dadurch allle Deutschen Stämme und Unterstämme sich unterhalten können, aber das Schöne liegt doch im Dialekt.

Wurscht, ob des jetzt Pommerisch, Schlesisch, Elsässisch, Südtirolrerisch, Bayrisch, Streirisch oder Friesisch is.

Aus welchenem Eck kummst Du?

mit freiem Gruss aus HelveZION
Kumite

mlptrainer
07.01.2004, 23:28
Original von Der Gelehrte

Original von mlptrainer
Nur solange der Mensch nicht gegen Menschenrecht verstösst ist er frei.
Wenn aber eins der Menschenrechte (also immer & stets gültig) das Recht auf Leben ist, wie kann man ihm es dann nehmen wollen....

Dann ändert man eben das Menschenrecht um den Paragraphen, daß nur der das Recht auf Leben hat, der nicht vorsätzlich gegen das Menschenrecht verstösst.

Menschenrechte stehen auf Papier.

Moralische Gesetze sind auch biologische Gesetze, die viel tiefer in uns schlummern als ein theatralischer Schrieb.

Rage
07.01.2004, 23:30
Haben Sie früher regelmäßig den Deutschunterricht geschwänzt? Anders kann ich mir diese grauenvolle Verunstaltung der Deutschen Sprache nicht erklären.

Gärtner
07.01.2004, 23:33
Original von mlptrainer
Moralische Gesetze sind auch biologische Gesetze, die viel tiefer in uns schlummern als ein theatralischer Schrieb.
Jawoll! Back to the roots! Wir wollen wieder zurück in den Dschungel, nur die Stärksten überleben, die anderen werden gefressen und sind halt selber schuld!

Das ist billiger und vulgärer Sozial-Darwinismus. Auf die Gefahr hin zu nerven: Wir hatten schon mal eine Zeit, in der diese Haltung herrschende Meinung war.

Mit bekanntem Ergebnis.

Luciérnaga
07.01.2004, 23:35
Original von Eisen & Blut

Original von Luciérnaga Threat trifft's ganz gut, ja. Wie nennt man sowas noch mal?

...ach ja, einen freudschen Versprecher!
Das war Absicht,ich weiss wohl,Thread und Threat zu unterscheiden. Aber schön,dass es jemandem aufgefallen ist. ;)
(Im Übrigen wäre das auch kein Freudscher Versprecher gewesen,weil ich seine Position sonst nicht teile).

Huch, solch subtile Intelligenz hatte ich nach der Erfahrung einiger Gestalten hier nicht mehr erwartet! =) Aber wenn's denn so ist: :top: :D

(Ernst gemeinte Frage: muss ein Freudscher Versprecher einen Widerspruch zu dem beinhalten, was man sagt oder ist er "einfach nur" ein "Ausbrecher" aus dem Unterbewusstsein?)

Siran
07.01.2004, 23:35
Junges Leben ist mehr wert als alten Leben...

Ich glaube nicht, dass ich diesem zustimmen kann. Kindermord oder -missbrauch ist nicht deswegen besonders schlimm, weil ein Kind mehr Wert ist, sondern weil ein Kind unschuldig und vor allem wehrlos ist.

Wenn ich aber die Wahl hätte, zwischen einem Kind und einem Vater einer dreiköpfigen Familie, für die er allein sorgt, dann ist der Vater eigentlich wichtiger.

Thorbjörn
07.01.2004, 23:37
*hüstel* Ging von ersterem aus,ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren,als Psychologie-Laie. ;)

Amida Temudschin
07.01.2004, 23:44
, aber das Schöne liegt doch im Dialekt.

Wurscht, ob des jetzt Pommerisch, Schlesisch, Elsässisch, Südtirolrerisch, Bayrisch, Streirisch oder Friesisch is.

Friesisch ist kein Dialekt, sondern eine eigenständige Sprache.

mlptrainer
07.01.2004, 23:46
Original von Der Gelehrte
[quote]Original von mlptrainer

Das ist billiger und vulgärer Sozial-Darwinismus. Auf die Gefahr hin zu nerven: Wir hatten schon mal eine Zeit, in der diese Haltung herrschende Meinung war.

Mit bekanntem Ergebnis.

Es ist nur die Erkenntniss, daß Menschenrechte NULL und NICHTIG sind und ggf. geändert werden können.

Das Menschenrecht existiert als moralische Vorstellung in den Köpfen von Menschen, niemals auf dem Papier!

Der Idealismus des Menschenrechts begründet nicht jenen vollkommenen Idealismus, nämlich, daß die Menschheit von sich aus moralisch handelt, d.h. jeder einzelne Mensch für sich.

In sofern hat sich das Menschenrecht doppelt disqualifiziert, es ist NULL und NICHTIG und andererseits offenbart es doch seine eigene Unvollkommenheit, wenn es sich als weltliches Gesetz manifestieren muss - es schliesst jenen höchsten Idealismus aus, weil es weiss, daß es den höchsten Idealismus niemals geben kann und dieser von der zugrundeliegenden Gesellschaft und somit deren Menschen abhängig ist.

Luciérnaga
07.01.2004, 23:46
Original von Eisen & Blut
*hüstel* Ging von ersterem aus,ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren,als Psychologie-Laie. ;)
Ich war's mir ja auch nicht. Hab auf die Schnelle nichts besseres als das hier gefunden:


Nach Sigmund Freud (1856 - 1939) sind die Fehlhandlungen des Alltags, das Versprechen, Verlegen und Vergessen sowie die halluzinationsähnlichen Erscheinungen des "deja vu" oder "deja raconte" einer der Beweise für die Existenz eines "Unbewußten" in der menschlichen Seele, welches die Wächterinstanz des bewußten "Ich" immer wieder übertölpelt.
http://217.175.235.200/basisreligion/freudsche.htm

Thorbjörn
07.01.2004, 23:48
Was ist dagegen zu sagen, zweifelsfrei identifizierte Mehrfachtäter,die sich derart an der Gesellschaft versündigt und gegen sie gestellt haben von ihrem Dasein zu erlösen ? Im Gefängnis werden sie (siehe Richterbegründung Mordfall Tom & Sonja) jahrelangen Demütigungen und Drohungen mit Gefahr für Leib und Leben seitens der Mitgefangenen ausgesetzt sein. Abgesehen von kranken Triebtätern (die wohl eher in geschlossene Anstalten kommen) müsste sich jeder darüber im klaren sein,was ihn erwartet. Lebenslänglich ist doch hierzulande keine Strafe mehr. Ich spekuliere,dass die halbe Erdbevölkerung liebend gerne ihre jetzige Behausung mit einer deutschen Gefängniszelle tauschen wollen würde.Ganz abgesehen vom Abschreckungseffekt (das Beispiel USA zieht nicht,weil es nicht die unterschiedliche Mentalität berücksichtigt) würde dem Steuerzahler auch die(oftmals) Jahrzehnte währende Unterbringung eines solchen Subjekts erspart.


Original von Luciérnaga

Hm,klingt ja eher allgemeiner. Gut zu wissen,danke :)

Gärtner
07.01.2004, 23:56
@mlptrainer:

Schön. Dann bleibt nur die Möglichkeit, Gesetze aufgrund von Zweckmäßigkeiten zu formulieren. Und wie sich diese je nach Wetterlage ändern können, brauche ich wohl kaum darzulegen.
Allerdings: Den Geboten der Logik kannst du dich auch dann nicht entziehen.

Gärtner
08.01.2004, 00:01
Original von Eisen & Blut
(...) müsste sich jeder darüber im klaren sein,was ihn erwartet.
Also Abschreckung. Du meinst, das zieht? Wir reden hier über Kapitalverbrechen. Bei Affekttätern spielt Abschreckung keine Rolle, und Straftäter mit Vorsatz handeln im Bewußtsein "mich erwischen sie schon nicht".



das Beispiel USA zieht nicht,weil es nicht die unterschiedliche Mentalität berücksichtigt
Das mußt du mir jetzt mal genauer erklären. Meinst du sowas wie "die Amis sind eh schmerzfrei"?

mlptrainer
08.01.2004, 00:05
Original von Der Gelehrte
@mlptrainer:

Den Geboten der Logik kannst du dich auch dann nicht entziehen.

Deswegen merkte ich an, einen extra Paragraphen hinzuzufügen.

Die eigentliche Aussaage ist dann zwar immer noch unlogisch, aber der Sonderfall würde beachtet.

Thorbjörn
08.01.2004, 00:11
Der Täter stellt sich abseits des gesellschaftlichen Konsens (Menschenrechte etc). Durch die Strafe soll versucht werden,ihn wieder einzugliedern. Aber muss es nicht eine ultimative Strafe geben,eine Strafe,durch die ein Point of no return markiert wird ? Ich denke nicht,dass man das mit dem Vorsatz derart pauschalisieren kann,da in der heutigen Zeit (DNS-Analysen etc) ein halbwegs intelligenter Krimineller sich der Tatsache bewusst sein müsste,dass die Möglichkeit besteht,dass er verurteilt wird. Div. spektakuläre Prozesse zeigen das.(Kindsmörder,Vergewaltiger etc).

MMn sind die Amerikaner brutalisiert und abgestumpft (auch gerade u.a. durch die hohe Zahl der Hinrichtungen,z.B. in Texas). Würde die Todesstrafe in Fällen wie die NPD sie vorraussetzt angewendet wäre das in D relativ selten der Fall. Zudem halte ich die Obrigkeitshörigkeit (trotz allem),den Respekt vor den Institutionen in D für weit höher.

Gärtner
08.01.2004, 00:20
Original von Eisen & Blut
Der Täter stellt sich abseits des gesellschaftlichen Konsens (Menschenrechte etc). Durch die Strafe soll versucht werden,ihn wieder einzugliedern.
Du kannst deine bürgerlichen Rechte verwirken, ja, aber Menschenrechte sind nicht von der jeweiligen persönlichen Zustimmung abhängig, weil sie in seiner Würde gründen. Und die hat er, solange er lebt, d.h. Mensch ist.


Aber muss es nicht eine ultimative Strafe geben,eine Strafe,durch die ein Point of no return markiert wird ?
Was erreichst du damit? Abschreckung? Sühne? Im letzteren Fall tötest du einen einmaligen Mörder einmal, aber was machst du mit `nem Serientäter?


MMn sind die Amerikaner brutalisiert und abgestumpft (auch gerade u.a. durch die hohe Zahl der Hinrichtungen,z.B. in Texas).
Aha. Was ich sage. Das könnte ein mögliches Ergebnis auch hierzulande sein.


Zudem halte ich die Obrigkeitshörigkeit (trotz allem),den Respekt vor den Institutionen in D für weit höher.
Das ist wohl richtig.

Kumite
08.01.2004, 00:25
Na, Du klaaane Trotzkistin

Interessanterweise darf man / frau sich heutzutage als Trotzkist, Stalinist etc. äussern ohne, das die Stapo anmarschiert.

Wenn i mi jiatzt `n als Monarchist äussern tat, passiert a nix, i kann sogar sagn, i bin a Mussolini - Anhänger (vorausgesetzt, i wohn in Italien).

Des hob i Alles net notwendig, weil i, i bin des Allerschlimmste nämlich a Natur - Anhänger.

mit freiem Gruss aus HelveZION
Kumite

Gärtner
08.01.2004, 00:30
???

Doch zuviel Pflümli getrunken? Das solltest du nicht tun, denk an deinen Deutschtest morgen, das geht bös aus.

Thorbjörn
08.01.2004, 00:36
Kumite,du hast was falsch verstanden. Der Gelehrte ist vom Ku Klux Klan und kein Trotzkist.

Gärtner
08.01.2004, 00:37
:2faces:

Kumite
08.01.2004, 00:46
Servus Ferrum und Blut

Komischer Spitznamen, sag amoi, woher, interessiert mi.

Na Du, i hab gschrieben TrotzkistIN, ein paar Zeilen vorher, besser Seite 4 gucken und auch Du schnallst es.

Geleerter, weisst i find des immer sehr witzig, wenn sich Leut mit irgendwelchen fast übermensclichen Prädikaten selbsthuldigen.

Das sagt mir dann ziemlich viel über des bisserl Würschtl, welches dahinter steckt, denn wahre Grösse muss sich nicht selbst hochheben.


mit freiem Gruss aus HelveZION
Kumite

NS: Das Leben ist ein einziger Lernprozess, oder sollte es zumindest sein

Thorbjörn
08.01.2004, 00:50
Ich denke, in China gilt das Sprichwort : "Russland ist groß und der Zar ist weit". Verglichen mit China ist Deutschland doch ein besseres Dorf. Ich befürworte die Todesstrafe nur als letztes Mittel in besonders schweren Fällen, wird die Todesstrafe auf breiter Front eingesetzt,tritt eine wie in China und den USA zu bewundernde Abstumpfung ein,der pure,niedere Rachegedanke tritt in den Vordergrund (Im Fall von Massen- und Kindsmördern spielt der Rachegedanke für mich eine vertretbare Rolle,sofern die Schuld zweifelsfrei geklärt ist. in dubio pro reo=> Lebenslänglich)

Thorbjörn
08.01.2004, 00:55
Da auf der gesamten Seite kein eindeutig als weiblich zu identifizierendes Wesen schrieb,hielt ich es irrtümlich für ein Versehen. Asche auf mein Haupt :D

Zum Namen :Kaum im Amt, hatte Bismarck im königs- und regierungsfeindlichen Parlament kundgetan, die großen Fragen der Zeit würden nicht durch Mehrheitsbeschlüsse entschieden, sondern durch Eisen und Blut.

Kumite
08.01.2004, 01:00
Servus Du B & E

Genau, Todesstrafe (Beil) für Drogenhändler, Mehrfachschwerkriminelle und Kinderschänder.

Warum heulen wohl die Linken dagegen an, vielleicht betrifft es sie, in irgend einer Art und Weise?

mit freiem Gruss aus HelveZION
Kumite

Luciérnaga
08.01.2004, 01:01
Original von mlptrainer
Dann ändert man eben das Menschenrecht um den Paragraphen, daß nur der das Recht auf Leben hat, der nicht vorsätzlich gegen das Menschenrecht verstösst.

Menschenrechte stehen auf Papier.
Die Menschenrechte entspringen der Idee eines Naturrechts, das sich vom positiven Recht insofern unterscheidet, als es überstaatlich und überpositiv ist, daher unabänderlich ist, da es im WESEN, in der NATUR des Menschen liegt.
Beinhaltet im Naturrecht ist das Recht auf Leben, körperliche Unversehrtheit und persönliche Freiheit.
Es kann nicht der richtige Weg sein, dieses Recht zu missachten, um es anderenorts zu rächen. Das ist von Grund auf die falsche Idee und schwächt die Akzeptanz dieses Rechts an sich.

Kumite
08.01.2004, 01:41
Du hast kei Ahnung

Du redest von Natur und Gesetzen und Ueberpositiven (was auch immer das sein mag).

Vor Allem, Du alls Jüdin solltest wissen, dass bei Euch der Alttestamentarische Weg der Rache so was von Vvorrecht hat, vor Allem gegenüber den Gojim.

Geh in Dich, fahr inds gelobte Land und protestiere dort, gegen die dort ablaufenden Verbrechen, welche heutzutage dort geschehen.

Aber da gehört Mut dazu

mit freiem Gruss aus HelveZION
Kumite

Luciérnaga
08.01.2004, 01:47
Kannst du nicht dem ganzen Forum einen Gefallen tun und mit deinem unsinnigen, nutzlosen Geschwafel gehen, wohin der Pfeffer wächst?? Der hört dir bestimmt gerne zu du Ötzi äußerlich in Persönlichkeit inkarniertes Wesen.

Kumite
08.01.2004, 02:00
Servus, Du

Na, da siechst wieder mal, gibst mir a Reiseziel vor, wo kein Oarsch was, wo des sei soi.

I dagegen hab des scho a wengerl genauer definiert.

Oba i was ja eh,
kein Feuer, keine Flamme kann brennen so heiss,
wie die Liebe, von der niemand weiss.

mit freiem Gruss aus HelveZION
Kumite

NS:
Du musst aufpassen, weil, wenn Du Dich mit ganzes Forum angesprochen fühlst, naa i waas net, was maanst Du, wie man des nennt.

Gärtner
08.01.2004, 02:03
Sorry fürs offtopic, aber haben Klapsmühleninsassen seit Neuestem jetzt auch Internetzugang?

Luciérnaga
08.01.2004, 02:14
Original von Der Gelehrte
Sorry fürs offtopic, aber haben Klapsmühleninsassen seit Neuestem jetzt auch Internetzugang?
:rofl: :top:

Kumite
08.01.2004, 02:22
Joo, mein Geleerter

Warum fragen, hast vergessen wo Du bist.

So, jetzt mach des Gitter von innen zu, sunst machs i,oba dann fahren wir mit Dir wieder in der Früh unter die Duch und drans kalt auf und zwar ganz kalt.

Kumite, nach dem Diktat, Kaffe trinken gegangen und sein Rundgang fortgesetzt.

ganja
08.01.2004, 09:07
Kannst du auch Deutsch?
Suscht fang i no mit schwiizerdütsch ah
Und wieso beleidigst du permanent in jedem Post irgendwer?

mlptrainer
08.01.2004, 11:13
Original von Gothaur
Wie soll Todesstrafe, eng eingegrenzt, hier konkret Kindesmißbrauch und Tötung funktionieren? ...
Dann gibt es ein, zwei, drei, - und immer mehr Delikte, und irgendwann einen Katalog.
Aber Todesstrafe kann nicht abschrecken ...

Ich möchte es nicht mit der klassischen Todesstrafe vergleichen, wie z.B. in den USA oder China angewendet.

Die Änderung in Deutschland muss auf einer anderen Idee beruhen, nämlich der Idee, daß diese Nation und dieses Volk als ihr höchstes Gut die Verjüngung, d.h. das junge Leben ansieht.

Dies sollte meiner Meinung an zweiter Stelle im Grundgesetz stehen, nach dem Satz "Die Würde des Menschen ist unantastbar", "Die Verjüngung der Gesellschaft ist heiliges Gut".

Wer dieses Gut vorsätzlich verletzt, gehört bestraft, im extremen Falle mit dem Tode als jene untimative Strafe, die zeigt, daß es der Gesellschaft so ernst als irgend möglich ist, dieses Gut in den Köpfen aller Menschen zu manifestieren.

Liegnitz
08.01.2004, 12:17
Die NPD scheut nicht, Wahrheiten zu benennen. Wäre überlegendswert, sie zu wählen. Schwanke aber noch abei der Auswahl, mit anderen rechten Parteien.
War früher lange Zeit CDU -Stammwähler. Doch seit ich merke, das die in derAuslände/Asylrpolitik nur reden aber nicht handeln schwenkte ich vollkommen nach rechts um.

fryfan
08.01.2004, 14:52
Original von Werter
http://www.abi01.de/ondie3456/1.jpg
http://www.abi01.de/ondie3456/2.jpg



wäre schön wenn die links/bilder auch gehen würden... :cool:

Halteverbot
08.01.2004, 15:10
Ich wäre erfreut in diesem NPD-Thread über die dazugehörige Partei diskutieren anstatt sich mit irgendwelchen unverständlichen Dialekten über Klappsmühleninsassen zu diskutieren.

mlptrainer
08.01.2004, 17:21
Original von Gothaur
mlptrainer:
[QUOTE]
Schutz des jungen Lebens: müßte da nicht ganz woanders angefangen werden, sich präventiv um junges Leben zu kümmern?

Zustimmumg, die Todesstrafe wäre für mich auch nur das letze Kapitel einer generellen Fokussierung der Gesellschaft auf ihre Verjüngung.


Für mich steht die Verjüngung für ein übergeordnetes, lebensbejahendes Prinzip, deswegen die Todesstrafe als Zeichen unserer Einsicht, die Verletzung dieses Prinzips ultimativ zu ahnden.

Vorrausstzung ist aber, daß in allen anderen Bereichen diese Einsicht zuerst Vorrang nimmt.

fryfan
08.01.2004, 18:27
nach dem ich jetzt die wahlwerbung der npd auch gelesen habe komme ich zu dem entschlus das die angesprochenen punkte: VÖLLIG DER WAHRHEIT entsprechen!

das problem ist nur das die npd die vorschläge nicht umsetezen kann und noch zu viele neo nazis in den reihen der npd sitzen und in neo nazi veranstaltungen npd fahnen geschwenkt werden! :rolleyes:

mlptrainer
08.01.2004, 18:38
Original von Gothaur
Wenn der Mensch / die Gesellschaft aus sich selbst heraus dieses utopische Voraussetzung erreicht, wird die Todesstrafe an sich ad Absurdum ....
* das gehört noch dazu: Wenn nur der Kindsmörder hingerichtet würde, würden die Hinterbliebenen kapitaler Morde aufschreien, und dieselbe "Gerechtigkeit" verlangen!! Und so weiter!


Utopisch sind vor allem die Menschenrechte, denn sie setzen sich ja als universell und quasi höchste moralische Instanz in diesem Universum vorraus.

Da sie aber nur auf Papier stehen sind sie NULL und NICHTIG, wie ich bereits anmerkte.

Moralische Prinzipien entstehen NUR in den Köpfen von Menschen, sie können NICHT losgelöst betrachtet werden.

-------------

Zur Todesstrafe:

Aufgrund der vorhergegangenen Äusserungen ist es also die Aufgabe der jeweiligen Gesellschaft, die Strafe zu befürworten oder nicht, d.h. die Mehrheit wird sich letztendlich durchsetzen oder die politische Kaste, welche die Mehrheit bestimmt, manipuliert, unterdrückt oder was weiss ich.

Andererseits beleuchte ich den Spezialfall:
Tot als ultimative Strafe bei Vergehen gegen junges Leben ... als tiefe gesellschaftliche Überzeugung und als exemplarischer Akt, d.h. utimativer kann ein Mensch nicht bestraft werden (auch wenn Folter sicher größere Leiden hervorruft), ultimativer kann die Botschaft an die Gesellschaft nicht sein!

Eine Gesellschaft, die sich in den Dienst ihrer eigenen Verjüngung stellt, wird die Todesstrafe letztendlich befürworten, sie wird aus tiefer innerer Überzeugung handeln und nicht aus technischer Notwendigkeit.

mlptrainer
08.01.2004, 18:55
Original von Gothaur

In solch einer Gesellschaft würde es keinen Kindsmißbrauch und Tötung geben. Denn es läge einer solchen Gesllschaft fern, überhaupt daran zu denken, geschweige es zu tun. Also wäre die ultimative Strafe kein Thema.
Die Frage ist, wie sich eine solche Gesellschaft herstellen soll?
Gothaur

Nein, wie ich bereits sagte, gibt es den Idealismus nicht, den das Menschenrecht ja impliziert, weil es der Meinung ist, diesen Idealismus als eine losgelöste Komponente, frei schwebend über allen Völkern und Menschen die es jemals geben wird, aufzeigen zu können ... deswegen sage ich, das Menschenrecht als solches ist NULL und NICHTIG.

Es gibt nicht die perfekte Gesellschaft, es gibt nur jene Gesellschaft, die sich in den Dienst eines Grundsatzes stellt, ob dies das Menschenrecht für Alle, die Verjüngung, der Krieg und die Expansion ist, sei dahin gestellt.

Je nach Grundsatz mag sie gesellschaftliche Normen entwickeln, die diesem Grundsatz dienen. Ja noch mehr. Die Gesellschaft muss sich fragen, wie weit sie für diesen Grundsatz einsteht, wie ernst es ihr damit ist.

Utlimo ist für mich nur der Tod. Er ist der Beweis, daß eine Gesellschaft bis zum Ende ihrer ganzen Möglichkeiten für diesen Grundsatz einsteht, wohlgemerkt nicht aus praktischen Gründen, sondern als Botschaft, ob diese nun abschreckend sein mag oder nicht.

AxelFoley
14.01.2004, 12:49
[i]
deswegen sage ich, das Menschenrecht als solches ist NULL und NICHTIG.


Dann solltest du mal auswandern und die Erfahrungen machen wie es ist ohne Menschenrecht und alle damit verbundenen Freiheiten und Rechte die du geniesst.

Viel Spass!


Jeder, der unter einen Diktatur leben musste und die Erfahrung gemacht hat wie das ist, würde dich dafür ohrfeigen.

Die Menschen wissen ihre Freiheit nicht zu schätzen.

Bakunin
14.01.2004, 12:52
Original von AxelFoley

[i]
deswegen sage ich, das Menschenrecht als solches ist NULL und NICHTIG.


Dann solltest du mal auswandern und die Erfahrungen machen wie es ist ohne Menschenrecht und alle damit verbundenen Freiheiten und Rechte die du geniesst.

Viel Spass!


Jeder, der unter einen Diktatur leben musste und die Erfahrung gemacht hat wie das ist, würde dich dafür ohrfeigen.

Die Menschen wissen ihre Freiheit nicht zu schätzen.

nein, deutschland ist mit sicherheit nicht frei.
es ist freier als vielleicht andere länder, aber noch lange nicht frei.

mlptrainer
14.01.2004, 13:05
Original von AxelFoley


Jeder, der unter einen Diktatur leben musste und die Erfahrung gemacht hat wie das ist, würde dich dafür ohrfeigen.

Die Menschen wissen ihre Freiheit nicht zu schätzen.

Eben, das bestätigt, daß die Menschenrechte NULL und NICHTIG sind, da sie von der jeweiligen Gesellschaft abhängen.

Habe ich jemals behauptet, ich würde die Menschrechte schlecht finden?

Ich sagte nur, daß es keine Möglichkeit gibt, diese als universelle Wahrheit zu manifestieren, quasi frei schwebend über den Völkern.

Luciérnaga
14.01.2004, 23:22
Original von mlptrainer

Original von AxelFoley


Jeder, der unter einen Diktatur leben musste und die Erfahrung gemacht hat wie das ist, würde dich dafür ohrfeigen.

Die Menschen wissen ihre Freiheit nicht zu schätzen.
Eben, das bestätigt, daß die Menschenrechte NULL und NICHTIG sind, da sie von der jeweiligen Gesellschaft abhängen.

Eben nicht. Du bist dafür, das Recht auf Leben einzuschränken. Dass die Menschenrechte von einzelnen missachtet werden und von der Akzeptanz eines jeden abhängen, bedeutet nicht, dass sie nicht universell gelten.

Bis du mir sagen kannst, dass du das Leben der Person, die du tötest, auch schaffen kannst, sehe ich nicht dein Recht, über ihren Tod zu entscheiden. Es ist das, was ich weiter vorne mit "Naturrecht" bezeichnet hatte. Es hat allerdings keine große Beachtung gefunden.
Die Menschenrechte basieren auf der Entwicklung des Natur- und Vernunftrechts, das sich auf die Natur des Menschen beruft.

AxelFoley
17.01.2004, 16:26
@Luciérnaga,

genau das meine ich, Menschenrechte wahren und gleichzeitig sich keiner gesellschaftl. Ordnung zu unterziehen, welche die Menschenrechte gewährleistet, passt nciht zusammen.

Wiesdorfer
19.01.2004, 00:42
Die NPD ist ein haufen von nichts könnern und ungewollten schwangerschaften

Wegweiser
20.01.2004, 02:51
Original von Wiesdorfer
Die NPD ist ein haufen von nichts könnern und ungewollten schwangerschaften

Oh, ein "Kenner"... :rolleyes:

Lucis Liebling
20.01.2004, 03:38
und welche Partei wählen wir dann r?? wer macht ´nen guten vorschlag?

Wegweiser
20.01.2004, 04:14
Das Parteiensystem bricht ohnehin zusammen. Warum überhaupt noch wählen? Ich werde entweder ungültig oder gar nicht wählen.

Weltenbrand

Kommissär
20.01.2004, 07:33
Ich halte vom äusseren Eindruck die NPD auch nicht für besonders schlau, sonst hätten sie schon mehr erreicht.

Lucis Liebling
20.01.2004, 11:30
es müssen auch erst einmal die eingeschleusten v-leute alle ausfindig gemacht werden. wenn die nicht wären, würde die partei auch wählbar sein.
werbung für rechte parteien macht aber trotzdem sinn, weil das auch antiwerbung für die etablierten parteien ist! das rot-grün von der bildfläche verschwinden muß, sollte mittlerweile hoffentlich zu jedem durchgedrungen sein. das ist auch ein ganz persönliches anliegen von mir, weil ich mich von den grünen total ver*****t vorkomme. das ist aber eine andere geschichte auf die ich hier nicht eingehen möchte.

Benny
20.01.2004, 11:43
Original von Lucis Liebling
und welche Partei wählen wir dann r?? wer macht ´nen guten vorschlag?

das trifft ja wohl den zeitgeist gewisser jugendlicher genau auf den punkt. alleine schon das "WIR" kennzeichnet ja wohl die aufgabe des "ICHs". bester nährboden für die braune krankheit. die tritt in form von vordenkern auf, die einem genau sagen was man sagen soll, was man denken soll, was man wählen soll. bequemer geht es ja wohl nicht. und wenn es schiefgehen sollte oder "die volksmeinung" dreht sich - mein gott! - fehler macht jeder mal und außerdem haben wir es gar nicht gewollt und haben nie gewollt, dass menschen verfolgt und vergast werden.

vorschlag: selber denken!!

Benny
20.01.2004, 11:46
Original von Lucis Liebling
es müssen auch erst einmal die eingeschleusten v-leute alle ausfindig gemacht werden. wenn die nicht wären, würde die partei auch wählbar sein.
werbung für rechte parteien macht aber trotzdem sinn, weil das auch antiwerbung für die etablierten parteien ist! das rot-grün von der bildfläche verschwinden muß, sollte mittlerweile hoffentlich zu jedem durchgedrungen sein. das ist auch ein ganz persönliches anliegen von mir, weil ich mich von den grünen total ver*****t vorkomme. das ist aber eine andere geschichte auf die ich hier nicht eingehen möchte.

warum sollte rot/grün "von der bildfläche verschwinden?
jetzt komm mir nicht parolen oder slogans.

kettnhnd
20.01.2004, 12:00
...glaube ich auch nicht, dass die ganz von der bildfläche verschwinden. die volksmassen sind mittlerweile derart verblödet, daß es auch in zukunft noch genug deppen geben wird, die diesen politischen abschaum wählen.

p.s.: und jedem der grün wählt, muss man sowieso die geistige zurechnungsfähigkeit absprechen. wer anderes behauptet, sollte sich mal mit den politischen aussagen dieser vögel auseinandersetzen. da läufts einem echt warm das bein runter...

Lucis Liebling
20.01.2004, 12:08
Original von Benny


das trifft ja wohl den zeitgeist gewisser jugendlicher genau auf den punkt. alleine schon das "WIR" kennzeichnet ja wohl die aufgabe des "ICHs". bester nährboden für die braune krankheit. die tritt in form von vordenkern auf, die einem genau sagen was man sagen soll, was man denken soll, was man wählen soll. bequemer geht es ja wohl nicht. und wenn es schiefgehen sollte oder "die volksmeinung" dreht sich - mein gott! - fehler macht jeder mal und außerdem haben wir es gar nicht gewollt und haben nie gewollt, dass menschen verfolgt und vergast werden.

vorschlag: selber denken!!

du amüsierst mich! natürlich habe ich nicht dich gemeint! es ging mir darum,
die nationalen kräfte zu bündeln! das du niemals rechts wählen würdest, ist mir auch klar. bei odin! dieser typ macht mich noch wahnsinnig!

Benny
20.01.2004, 14:58
Original von Lucis Liebling

Original von Benny


das trifft ja wohl den zeitgeist gewisser jugendlicher genau auf den punkt. alleine schon das "WIR" kennzeichnet ja wohl die aufgabe des "ICHs". bester nährboden für die braune krankheit. die tritt in form von vordenkern auf, die einem genau sagen was man sagen soll, was man denken soll, was man wählen soll. bequemer geht es ja wohl nicht. und wenn es schiefgehen sollte oder "die volksmeinung" dreht sich - mein gott! - fehler macht jeder mal und außerdem haben wir es gar nicht gewollt und haben nie gewollt, dass menschen verfolgt und vergast werden.

vorschlag: selber denken!!

du amüsierst mich! natürlich habe ich nicht dich gemeint! es ging mir darum,
die nationalen kräfte zu bündeln! das du niemals rechts wählen würdest, ist mir auch klar. bei odin! dieser typ macht mich noch wahnsinnig!

es freut mich, dass ich zur allgemeinen erheiterung beitrage. klar hast du nicht mich gemeint, als du fragtest, was WIR wählen sollen. da dies aber ein öffentliches forum ist und du mir persönlich keine pn geschickt hast, habe ich meinen beitrag allgemein gehalten.
es ist schon unlogisch, wenn du fragst,was WIR denn wählen sollen, eine "bündelung der nationalen kräfte" initiieren willst.

hier noch mal dein posting:


Lucis Liebling
Mitglied


Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 25
Herkunft: Deutschland


Antworten | Zitieren | Editieren | Melden

--------------------------------------------------------------------------------
und welche Partei wählen wir dann r?? wer macht ´nen guten vorschlag?

zeigt es, auch wenn ich mich wiederhole, exemplarisch die politikunwissenheit der jugendlichen, die sich in der nationalen szene aufhalten. damit will ich nicht zum ausdruck bringen, dass du (lucis liebling) dazu gehörst. denn wenn du dazugehören würdest, wüsstest du was "DIE" wählen.

Benny
20.01.2004, 15:07
Original von kettnhnd
...glaube ich auch nicht, dass die ganz von der bildfläche verschwinden. die volksmassen sind mittlerweile derart verblödet, daß es auch in zukunft noch genug deppen geben wird, die diesen politischen abschaum wählen.

p.s.: und jedem der grün wählt, muss man sowieso die geistige zurechnungsfähigkeit absprechen. wer anderes behauptet, sollte sich mal mit den politischen aussagen dieser vögel auseinandersetzen. da läufts einem echt warm das bein runter...

ja wirklich - nicht wahr? bei den rechten läuft es mir immer kalt über den rücken.
aber spass beiseite: du solltest einmal zum arzt gehen,wenn du ne schwache blase hast.

Wegweiser
21.01.2004, 01:37
Original von Benny
das trifft ja wohl den zeitgeist gewisser jugendlicher genau auf den punkt. alleine schon das "WIR" kennzeichnet ja wohl die aufgabe des "ICHs".

Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie Leute, die sich als unfähig erweisen, ein Kollektiv zu erkennen und mit anderen Leuten eine gemeinsame/ähnliche Meinung zu vertreten, das "Ich" derart in den Vordergrung stellen, ohne zu sehen, daß jedes "ich" vom "wir" abhängig ist. Kaum ein Mensch wird heute noch das Kunststück fertigbringen, irgendwo alleine im Wald sein leben zu verbringen und niemals einem anderen Menschen zu begegnen. Denn schon in diesem Moment wird das "wir" erheblich. Wie verhalten wir uns? Sind wir friedlich oder schlagen wir uns die Köpfe ein? Wer hier nur sich selbst beachtet, findet sich ganz schnell in den Staub getreten auf dem Boden wieder...


bester nährboden für die braune krankheit.

Gemeinschaftsdenken?? Vielmehr bester Nährboden für eine gesunde Volksgemeinschaft.


die tritt in form von vordenkern auf, die einem genau sagen was man sagen soll, was man denken soll, was man wählen soll. bequemer geht es ja wohl nicht.

Andere Leute um deren Meiung zu fragen heißt vordenken lassen? Du tust mir leid, mein Freund. Denn Du wirst es sein, der jeden Fehler, den die Menschheit bereits gemacht hat, erneut machen wirst. Denn warum Andere Leute fragen, welche Erfahrungen sie gemacht haben?

Außerdem kann ich für Dich nur hoffen, daß Du ein neuzeitliches Universalgenie bist. Denn wir will sich schon von irgendwelchen Fachidioten z.B. der Physik vorschreiben lassen, wie man z.B. die Energien der Elementarteilchen zu verstehen hat?


vorschlag: selber denken!!

Ergänzung: Selbst denken klingt gut. Zu der Einsicht kommen, daß es Leute gibt, die in gewissen Bereichen einfach eine bessere Ahnung haben und dies akzeptieren zu lernen wäre auch nicht schlecht! Meinungsaustausch ist nichts Verkehrtes!


klar hast du nicht mich gemeint, als du fragtest, was WIR wählen sollen. da dies aber ein öffentliches forum ist und du mir persönlich keine pn geschickt hast, habe ich meinen beitrag allgemein gehalten.

Und deshalb wäre es auch kein Problem, wenn Du auf die Frage geantwortet und einen Vorschlag gemacht hättest. Dialog mit nicht rechts Gesinnten ist uns nicht verboten, weißt Du?


es ist schon unlogisch, wenn du fragst,was WIR denn wählen sollen, eine "bündelung der nationalen kräfte" initiieren willst.

Warum das? Willst Du ihm sein Recht auf freie Meinungsbildung nehmen? Dazu gehört auch, keine eventuell anderen Meinungen auszuschließen. Vielleicht deshalb die allgemeine Formulierung? "Was sollen wir Deutschen wählen?"? Soll jeder sagen, was er meint. Sich hinterher einen Reim darauf machen sollte eigentlich jeder hier hinbekommen...


zeigt es, auch wenn ich mich wiederhole, exemplarisch die politikunwissenheit der jugendlichen, die sich in der nationalen szene aufhalten. damit will ich nicht zum ausdruck bringen, dass du (lucis liebling) dazu gehörst. denn wenn du dazugehören würdest, wüsstest du was "DIE" wählen.

Falsch, mein Freund. Vielmehr zeigst Du hier exemplarisch die Unwissenheit der Anti-Rechten, die nichteinmal ansatzweise wissen, was sie da eigentlich hassen. Denn "DIE" (die gelben Engel?) wählen gar nichts. Einzelne Leute unserer Bewegung wählen - und zwar die unterschiedlichsten Parteien.


Weltenbrand

Gärtner
21.01.2004, 05:02
Original von Weltenbrand
Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie Leute, die sich als unfähig erweisen, ein Kollektiv zu erkennen und mit anderen Leuten eine gemeinsame/ähnliche Meinung zu vertreten, das "Ich" derart in den Vordergrung stellen, ohne zu sehen, daß jedes "ich" vom "wir" abhängig ist. Kaum ein Mensch wird heute noch das Kunststück fertigbringen, irgendwo alleine im Wald sein leben zu verbringen und niemals einem anderen Menschen zu begegnen. Denn schon in diesem Moment wird das "wir" erheblich. Wie verhalten wir uns? Sind wir friedlich oder schlagen wir uns die Köpfe ein? Wer hier nur sich selbst beachtet, findet sich ganz schnell in den Staub getreten auf dem Boden wieder...
Mit extremem Individualismus endet man möglicherweise beim Unabomber. Schlecht. Mit übersteigertem Kollektivismus endet man im Gulag oder in Auschwitz. Auch schlecht.

Wie so oft gilt: Die Wahrheit liegt in der Mitte. Selbstverantwortliches Individuum, ohne Amok zu laufen, kann nur der sein, der sich in eine Gemeinschaft rückgebunden weiß. In eine Gruppe eingefügt sein, ohe blinder Mitläufer zu werden, das gelingt nur dem, der um seine eigene Unverwechselbarkeit weiß. Es sind dies zwei Pole, die einander bedingen, der Ausfall einer der beiden hat notwendig das Scheitern zur Folge.

Wegweiser
21.01.2004, 05:58
Original von Der Gelehrte
In eine Gruppe eingefügt sein, ohe blinder Mitläufer zu werden, das gelingt nur dem, der um seine eigene Unverwechselbarkeit weiß.

Besser kann man es wahrscheinlich nicht sagen... Bei Leuten, die sich selbst bewusst sind, daß sie ihrerseits auch die Gemeinschaft, die Gruppe, prägen, sollte die Welt in Ordnung sein.


Weltenbrand

george w pörk
22.01.2004, 18:03
oh man... die meisten leute die konservative parteien wählen, scheißen sich doch eigentlich nur jeden tag gepflegt in die hosen, aus angst in diesem leben/auf dieser welt könnte irgendwas unvorhergesehenes passiern. ne schön berechenbare welt, in der einem nichmal mehr ne ameise ans bein pissen kann, ohne das sie dabei überwacht wird und dafür ihre gerechte strafe erhält. die npd is da garantiert nich besser, sie is nur in der bequemen lage, in den nächsten jahren/jahrzehnten eh nicht gewählt zu werden und kann deshalb jetzt schön mit dem recht auf freie meinungsäußerung etc hausiern gehn.....schöne neue welt

l_osservatore_uno
22.01.2004, 18:07
... ZWANZIG

...und doch so weise!

Ick staune! :D

Enzo

WladimirLenin
23.01.2004, 09:08
Original von ernesto
npd zu wählen ist ein armutszeugnis.

Ernesto hat vollkommen Recht.

NPD ist eine Terroristische Vereinigung, (beweis unter meinem Thread)
Außerdem sind sie meisten Faschos!

Nationaldemokratie ist ein anderes Wort für Nationalsozialismus!

Ich finde, dass die meisten NPD-Mitglieder Idioten sind. Ich habe mit vielen gesprochen und sie sind sowas von idioten, dass man es kaum glauben kann!

Wegweiser
23.01.2004, 09:16
Original von george w pörk
die meisten leute die konservative parteien wählen, scheißen sich doch eigentlich nur jeden tag gepflegt in die hosen, aus angst in diesem leben/auf dieser welt könnte irgendwas unvorhergesehenes passiern

Vielleicht haben sie auch einfach nur verstanden, wohin unser ach so wunderbarer "Fortschritt" führt - und hätten lieber eine lebenswerte Zukunft als einen Planeten, den die Menschheit auf der ewigen Suche nach dem "Neuen" ruiniert hat?

Vielleicht sind ihnen die technischen "Neuerungen" von heute bereits genug? Unter Umständen sehen sie es nicht ein, ein Mobiltelefon mit sich herumschleppen zu müssen, nur weil es eben "modern" ist, überall "erreichbar" zu sein und wegen völlig verharmloster Strahlung tagtäglich mit Kopfschmerzen leben zu müssen?

Vielleicht haben sie genug von der "Entwicklung", daß man inzwischen bereits bald von der Laune seiner eigenen Maschinen abhängig ist? Wo man sich vor Jahren bereits lustig machte über ein "Wollen sie wirklich?" am Computer, hat man heute mit "Sie dürfen nicht ...!" zu tun. Mein System sagt mir, was ich darf und was nicht?

Und die oben angesprochene Überwachung, die ja aus konservativen Kreisen angeblich befürwortet werde; wie könnte sie machbar sein, ohne den "Fortschritt", der Kameras bereits so klein gemacht hat, daß sie sich bequem verstecken lassen? Wie kann man sich darüber ärgern, wenn Leute die Armeise nicht wollen, gleichzeitig aber "fortschrittlich" die Entwicklung gutheißen, die einem Konzern, heiße er nun Micro$oft oder wie auch immer, die Kontrolle gibt, daß man nicht mehr die Toilettenspühlung betätigen darf, wenn der Treiber dafür nicht "zertifiziert" ist und der Vorgang an sich anderthalb Minuten braucht, in dem der Steuerungscode einer "Konformitätsprüfung" unterzogen wird, um auszuschließen, daß eine unrechtmäßige Modifizierung stattgefunden hat?

Ja. Oh Brave New World that hath such godly creatures in it...


Weltenbrand

Wegweiser
23.01.2004, 10:56
Original von Gothaur
»Ein Buch, das allen Dogmatikern und Menschheitsbeglückern gleich welcher Couleur sowie ihren Anhängern zur Pflicht lektüre gemacht werden sollte.« Die Zeit

Daß "Die Zeit" es empfiehlt, ist ein guter Grund, es nicht zu lesen. Diese Tatsache habe ich bisher einige Male ignoriert und war im Endeffekt jedesmal irgendetwas zwischen enttäuscht über die verschwendete Zeit und wütend darüber, welchen Schund es doch alles in deutscher Sprache gibt...


Blinder Fortschritt heißt Rückschritt!


Weltenbrand

ichbindrin
24.01.2004, 23:41
Besonders absurd:

Der Satz "Millionen Deutsche werden in die Arbeitslosigkeit gedrängt" in Verbindung mit Ausländern.

Ausländer erledigen in Deutschland meistens die Arbeit, für die "anständige Deutsche" sich zu fein sind! Welcher Deutsche würde denn schon Putzen, Felder bestellen oder abernten oder die Straße fegen. Wenn Deutsche eine deratige Arbeit annehmen, sind sie spätestens am zweiten Arbeitstag krankgeschrieben...

Björn

// nachträgliche Anmerkung:

oh, sorry. Habe irgendwie nicht gemerkt, dass die Diskussion schon wo anders ist (sollte vielleicht vorher gucken ob es Folgeseiten gibt... :rolleyes: )

Rage
25.01.2004, 19:53
Zur NPD gibts nicht viel zu sagen. Wenn man sich dieses Bild anschaut, weiß man was da für Intelligenzbestien dabei sind. :))

http://home.arcor.de/happyserver/Fun/52253.jpg

Equilibrium
25.01.2004, 19:57
Ehrlich gesagt sehe ich da nicht viele Gesichter...

Equilibrium
25.01.2004, 19:59
Wobei Leute die auf demonstationen meiner Meinung immer dumm oder naiv oder einfach nur gewaltätig sind.

fryfan
25.01.2004, 20:19
Original von Generalfeldmarschall
Wobei Leute die auf demonstationen meiner Meinung immer dumm oder naiv oder einfach nur gewaltätig sind.

da stimme ich dir zu!




ach, aber auf dem bild ist kein einziger mit springerstiefel und glatze zu sehen! :]

Horst H.
25.01.2004, 20:31
Original von R.A.T.M.
Zur NPD gibts nicht viel zu sagen. Wenn man sich dieses Bild anschaut, weiß man was da für Intelligenzbestien dabei sind. :))

http://home.arcor.de/happyserver/Fun/52253.jpg

Das sind doch anständige junge Deutsche! Diese Volksgenossen stehen halt noch zu ihrem Vaterland, auch und vor allem in diesen düsteren Zeiten! Sie als Anarchist dagegen stiften nur Unruhe und Chaos, seien sie froh, dass wir Nationale nicht an der Macht sind!!
X(

Rage
25.01.2004, 20:34
ach ich stifte Unruhe und Chaos? Das war mir garnicht bewusst :O

Schaut euch doch mal das Schild von dem Deppen ganz links an!

Horst H.
25.01.2004, 20:36
Original von R.A.T.M.
ach ich stifte Unruhe und Chaos? Das war mir garnicht bewusst :O

Schaut euch doch mal das Schild von dem Deppen ganz links an!

Das A steht neuerdings für Zucht, Ordnung und Pflichtbewußtsein. Mann lern halt immer wieder dazu.

Rage
25.01.2004, 20:48
soll ich dir mal was sagen: ich scheiße auf Zucht, Ordnung und Pflichtbewusstsein, weil ich soetwas nicht brauche in meinem Leben. Du kannst dich ja gerne züchtigen lassen wenns dir Spaß macht...

Bakunin
25.01.2004, 20:51
in diesem system bleibt uns nur die rebellion, damit unser geist frei bleibt!

Halteverbot
25.01.2004, 20:56
Zur NPD gibts nicht viel zu sagen. Wenn man sich dieses Bild anschaut, weiß man was da für Intelligenzbestien dabei sind.

Schön dass du aufgrund des Aussehens die Intelligenz von Menschen beurteilen kannst.
Scheinst ein klasse Kerl zu sein!

Bei diesem armseligen Schwein sieht man schon, dass es sich um einen Intelligenzbolzen handelt...


Wobei Leute die auf demonstationen meiner Meinung immer dumm oder naiv oder einfach nur gewaltätig sind.

Aber man sieht leider, dass diese Gestalten die Nationalisten repräsentieren.... X(

Rage
25.01.2004, 20:59
http://home.arcor.de/happyserver/Fun/52253.jpg

Hier nochmal das Bild und jetzt lies mal das Schild ganz links ganz genau!

Halteverbot
25.01.2004, 21:00
ich scheiße auf Zucht, Ordnung und Pflichtbewusstsein, weil ich soetwas nicht brauche in meinem Leben

Wie weise...
Die Intellektualität springt einem direkt ins Gesicht!


Schaut euch doch mal das Schild von dem Deppen ganz links an!

Ach du meine Güte!
Wie kann der es nur wagen, sich für seine Grundrechte einzusetzen und sein Land für sein Volk zu beanspruchen.
Solch ein Abschaum aber auch... X(

Edit:
Poste bitte das Bild noch zehnmal, damit die 28.8 K Modembenutzer mehr als eine Stunde brauchen um diese Seite aufzurufen!

Horst H.
25.01.2004, 21:06
Original von ernesto
in diesem system bleibt uns nur die rebellion, damit unser geist frei bleibt!

Weiß der radikale Kommunist eigentlich, dass er indirekt das Deutsche Reich verehrt? Gucken sie sich doch mal ganz genau ihre angehängte Flagge an, na, dämmerts? Unwissenheit und Unkenntnis sollte bestraft werden. X(

Bakunin
25.01.2004, 21:37
Weiß der radikale Kommunist eigentlich, dass er indirekt das Deutsche Reich verehrt? Gucken sie sich doch mal ganz genau ihre angehängte Flagge an, na, dämmerts? Unwissenheit und Unkenntnis sollte bestraft werden.

nein, es dämmert nicht!

ACHSO: FÜR ALLE DIE NICHT GUT LESEN KÖNNEN: DA STEHT DEUTSCHLAND UNS DEUSCHEN!

Wegweiser
25.01.2004, 22:29
Fotomontage oder Fehldruck. Ich habe bereits mehrere dieser Schilder gesehen - und ich behaupte, daß sie normalerweise stimmen.

Kommt noch dazu, daß die Weltnetzseite der NPD schon seit längerem umgezogen ist. Das Bild ist also nochdazu absolut nicht mehr aktuell.

Und auch diese "Intelligenzbolzen" habe ich erlebt und war positiv überrascht. Nicht jeder, der demonstrieren geht, ist ein Idiot. Aber wenn man niemals dabei war, fällt sich natürlich leicht ein Urteil...
Ihr kennt diese Menschen nicht! Wie könnt ihr dann meinen, sie einschätzen zu können?


Weltenbrand

Bakunin
25.01.2004, 22:31
ich verurteile keinen menschen, aber schon die politische einstellung.

Horst H.
25.01.2004, 23:20
Original von ernesto

Weiß der radikale Kommunist eigentlich, dass er indirekt das Deutsche Reich verehrt? Gucken sie sich doch mal ganz genau ihre angehängte Flagge an, na, dämmerts? Unwissenheit und Unkenntnis sollte bestraft werden.

nein, es dämmert nicht!

ACHSO: FÜR ALLE DIE NICHT GUT LESEN KÖNNEN: DA STEHT DEUTSCHLAND UNS DEUSCHEN!

Dann helf ich mal auf die Sprünge: Die Palästinensiche und auch die Syrische Flagge lehnen sich an der Flagge des Deutschen Reiches an, Kommunist, nämlich Schwarz, Weiß, Rot

Horst H.
25.01.2004, 23:28
Das syrische und das palästinensiche Volk haben immer schon das große Deutsche Reich bewundert. Deshalb haben sie Schwarz, Weiß, Rot in ihre Nationalflaggen einfließen lassen! Bisschen peinlich Kommunist, oder?

Siran
25.01.2004, 23:54
Original von Horst H.
Das syrische und das palästinensiche Volk haben immer schon das große Deutsche Reich bewundert. Deshalb haben sie Schwarz, Weiß, Rot in ihre Nationalflaggen einfließen lassen! Bisschen peinlich Kommunist, oder?

Das hättest du vielleicht gerne, ist aber Blödsinn. Die palästinensische Flagge

http://hometown.aol.de/Ltjg%20S%20Siran/Pal.bmp

stammt von der Jordanischen ab

http://hometown.aol.de/Ltjg%20S%20Siran/Jordanien.bmp

und diese wiederum von der Arabischen Revolutionsflagge.

http://hometown.aol.de/Ltjg%20S%20Siran/Pan.bmp

Herkunft der Farben:

Rot
Die Khawarij waren die erste islamische Gruppe, die sich nach der Ermordung Kalif Uthman III. bildete, sie formte die erste republikanische Partei in den ersten Tagen des Islams. Ihr Symbol war die rote Flagge. Arabische Stämme, die an der Eroberung Nordafrikas und Andalusiens teilnahmen, trugen die rote Flagge, welche das Symbol der islamischen Herrscher von Andalusien (756-1355) wurde.
Heute symbolisiert das Rot die Ashrafs des Hijaz und die Hashemites, Abkömmlinge des Propheten.

Grün
Die Fatimid Dynastie (909-1171), Nordafrika
Die Fatimid Dynastie wurde in Marokko von Abdullah Al-Mahdi begründet und stieg auf zur Herschaft über ganz Nordafrika. Sie trugen grün als ihre Farbe, um ihre Loyalität zu Ali, dem Cousin des Propheten, zu symbolisieren, der einmal in grünen Bedeckungen eingeschlagen wurde, um einen Mordanschlag zu verhindern.

Weiß
Die Umayyad Dynastie (661-750), Damaskus
Die Umayyad herrschten neunzig Jahre lang, sie trugen weiß als ihre symbolische Farbe, als Errinnerung an die erste Schlacht des Propheten bei Badr und um sich selbst von den Abbasids abzuheben, indem sie weiß als Trauerfarbe nutzten, anstelle von schwarz. Mu'awia Ibn Abi Sufian (661 - 750), der Gründer des Umayyad Reiches, ernannte sich selbst zum Kalifen von Jerusalem.

Schwarz
Der Prophet Mohammed (570-632)
Im siebten Jahrhundert wurden mit dem Aufstieg des Islam und der folgenden Befreiung Mekkas zwei Flaggen getragen, eine weiß, eine schwarz. Auf der weißen Flagge stand: "Es gibt keinen Gott außer Gott(Allah) und Mohammed ist sein Prophet".
In vorislamischen Zeiten war die schwarze Flagge eine Zeichen der Rache. Es war die Farbe der Kopfumhüllung, die getragen wurde, wenn man Truppen in die Schlacht führte. Beide Flaggen wurden während der Freitagsgebete in der Moschee aufbewahrt.
Die Abbasid Dynastie (750-1258), die von Bagdad aus herrschte, nutzte schwazr als ihre Trauersymbol für die Ermordung der Verwandten des Propheten und in Erinnerung der Schlacht von Karbala.

Werter
26.01.2004, 00:48
Zum Plakat:

Im Grunde genommen zeigt sich hier die Intelligenz des Plakatträgers. Leider wird die NPD für ihren Wahlkampf nicht mit Millionen von Euro überschüttet.
Das originale Plakat ist sehr wahrscheinlich geteilt worden. Dann hat man die Teile des Plakates mehrfach kopiert. Beim Kleben auf den Plakatträger ist dann wohl ein Fehler unterlaufen. So lässt sich kostengünstig Werbematerial herstellen. Danke für den Tip Anarchist!!

Lara Croft
26.01.2004, 02:45
Original von Gothaur
Naja, Siran, aber wenigsten ist doch auch Schwarz, Weiß, Rot drin. :)
Da hat er doch Recht. :)
Gothaur

Wie schön, dass auch mal ein blindes Huhn ein Korn findet.

Jetzt sind wir aber beruhigt. :comic:

Halteverbot
26.01.2004, 09:57
Ich glaube bestimmt nicht an eine Existenz eines solchen Plakates.
Mit Bildbeareitungsprogrammen lässt sich alles machen...
Wie wärs mit einer Quelle?

Kommissär
26.01.2004, 10:12
Eben, mit Photoshop ist alles möglich. Das Plakat ist eindeutig eine Fotomontage.
Hier ein anderes Plakat:
http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/reportage-2003/2003-03-15-koeln-nazis/2003-03-15-2-8904.jpg

AxelFoley
26.01.2004, 11:00
"Deutschland uns ´Deutschen"

Wie leben in der Globalisierung und nähern uns immer mehr einem Europäischem Staat an.


Solche Wahlslogans sind rückständig.

Rage
26.01.2004, 13:02
iiiiiii sind die hässlich

Wegweiser
26.01.2004, 16:23
Original von R.A.T.M.
iiiiiii sind die hässlich

Wer sich ein Bild wie das Deine in die Signatur schafft, kann offensichtlich wunderbar über "Schönheit" reden - davon abgesehen, daß Schönheit in diesem Fall ja auch derart aussagekräftig ist... Aber mehr hast Du nicht, hm?


Weltenbrand

N.S.: Sage ich doch, daß es wahrscheinlich Fotomontage ist.

Halteverbot
26.01.2004, 16:26
iiiiiii sind die hässlich

Wenn das das einzige ist, was dir einfällt kannst du einem nur noch leid tun...

N.S.: Dein Signaturtyp ist auch potthässlich, also lieber still sein, ok?

Edit: :D Da haben wir wohl gerade dasselbe gedacht...

Benny
27.01.2004, 09:51
Original von R.A.T.M.
iiiiiii sind die hässlich

ist das bob oder sein sohn?
ich kann die beiden so schlecht auseinander halten.

Edmund
27.01.2004, 10:03
Original von AxelFoley
Wie leben in der Globalisierung und nähern uns immer mehr einem Europäischem Staat an.
:rofl: :2faces: :rofl:

Ein Europäischer Staat gibt es nicht, und kann gar nicht funktionieren. (Zum Glück)

Europa ist ein Kontinent, kein Staat.

Hier geht es um die Globalisierung der Wirtschaft. Nicht um die Einschmelzung der Europäischen Staaten.

Edmund
27.01.2004, 11:00
Original von Rudolf
Ich glaube bestimmt nicht an eine Existenz eines solchen Plakates.
Mit Bildbeareitungsprogrammen lässt sich alles machen...
Wie wärs mit einer Quelle?
Das Plakat ist ganz sicher gefälscht, weil der Wahlspruch "Deutschland den Deutschen heißt".

Wegweiser
27.01.2004, 18:58
Das NPD-Plakat hieß aber, glaube ich, wirklich "Deutschland uns Deutschen". Aber ist ja auch egal.

Rage
27.01.2004, 19:02
Original von Rudolf

iiiiiii sind die hässlich

Wenn das das einzige ist, was dir einfällt kannst du einem nur noch leid tun...

N.S.: Dein Signaturtyp ist auch potthässlich, also lieber still sein, ok?

Edit: :D Da haben wir wohl gerade dasselbe gedacht...

Ne, der ist nicht potthässlich, aber, ist ja auch egal. Ich meine letztlich kommt es ja auf die Intelligenz an, und da ziehen die kleinen glatzköpfigen Nazischeißer leider in 99,99 % der Fälle auch den kürzeren. :D

Halteverbot
27.01.2004, 19:16
und da ziehen die kleinen glatzköpfigen Nazischeißer leider in 99,99 % der Fälle auch den kürzeren.

Wir können gerne einen Intelligenzvergleich machen, viel Spaß!


Ne, der ist nicht potthässlich, aber, ist ja auch egal

Schon einmal daran gedacht, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt? Für mich und auch viele andere hier ist er hässlich!
Wir können gerne eine Umfrage starten, wenn dus drauf anlegst...

Rage
27.01.2004, 19:38
ist mir scheissegal.

Halteverbot
27.01.2004, 19:47
Wie weise Genosse!
Angst vor der Wahrheit?

Wegweiser
27.01.2004, 19:50
Original von R.A.T.M.
Ich meine letztlich kommt es ja auf die Intelligenz an, und da ziehen die kleinen glatzköpfigen Nazischeißer leider in 99,99 % der Fälle auch den kürzeren. :D

Verdammt, ich zähle schon mal nicht, mit meiner schulterlangen Haarpracht! :rolleyes:

Aber ich kenne genügend Kameraden mit kürzeren Haaren, auf die ich mich, im Falle eines erwünschten Beweises, voll und ganz verlassen würde.


Weltenbrand

Beleuchter
27.01.2004, 21:09
Grundsätzlich finde ich Männer alle häßlich. Wenn das nicht so wäre, würde ich mich doch als Schwuchtel outen. Wenn R. A. T. M. auch Männer schön findet, ist das sein Ding. Jedem das seine.

Rage
27.01.2004, 21:13
Wenn das nicht so wäre, würde ich mich doch als Schwuchtel outen.

Ja, und Schwuchteln gehören schließlich ins KZ, gell. Genauso wie Juden, Zigeuner und das ganze Gesox.

Beleuchter
27.01.2004, 21:20
R. A. T. M. muß gesperrt werden! Der hetzt hier gegen Minderheiten und möchte das sie eingesperrt werden!

Kommissär
27.01.2004, 21:37
Original von Beleuchter
R. A. T. M. muß gesperrt werden! Der hetzt hier gegen Minderheiten und möchte das sie eingesperrt werden!

Ich glaube, RATMs Beitrag war ironisch gemeint, am besten lesen Sie sich die letzten Seiten oder Beiträge durch, dann erkennen Sie den Zusammenhang.
Es könnte auch sein, dass er es ernst gemeint hat, ich bin mir da jetzt nicht mehr so sicher.
Ich bitte Sie aber trotzdem, solche Aufforderungen dem Administrator oder einem Moderator zu schicken, anstatt das Thema mit solchen zu unterbrechen.

Wegweiser
27.01.2004, 22:17
Original von Gothaur
Ich hab 'nen Bart, - da würd jeder Taliban vor Neid erbeichen,
und meine Matte reicht mir tief, wenn auch nicht mehr ganz bis zum Gürtel, -
ersterer schon fast weiß, die zweite Zierde noch recht Braun, -
reicht für manchen gepflegten Kulturschock, wenn ich durch die Gassen schleiche, - aber drückt's aus, wer ich bin, was ich denke?
Gothaur

Ja, aber natürlich! R.A.R.M. weiß jetzt, wer Du bist und was Du denkst. Tja, mit der Anonymität im Netz ist's nun für Dich vorbei. :))


Wegweiser

Stefan
27.01.2004, 22:53
die NdP ist doch rechtsextrem. So eine partei sollte man nicht wählen weil sie gegen die menschenwürde und das friedliche zusammenleben von ausländern und den deutschen ist[

Thorbjörn
27.01.2004, 23:00
Genau. Die NPD kriminalisiert die Ausländer, treibt sie in die Arbeitslosigkeit, zwingt ihnen die Sozialhilfe und den Asylantenstatus auf und vermittelt ihnen die Werte ihrer rückständigen Heimatländer, die sie zu Faustrecht u.ä. Scherzen verleiten.

(Nichts gegen hart arbeitende, das Gesetz und die guten Sitten achtende Ausländer, aber unser Problem und das der anständigen Ausländer ist sicherlich nicht das Menschenbild der NPD sondern viel mehr das Verhalten großer Teile der ausländischen Bevölkerung!)

Stefan
27.01.2004, 23:10
das stimmt eisen und blut

Halteverbot
28.01.2004, 16:19
die NdP ist doch rechtsextrem

Begründung?


So eine partei sollte man nicht wählen weil sie gegen die menschenwürde und das friedliche zusammenleben von ausländern und den deutschen ist[

Wieder fehlt die Begründung.
Glaubst du etwa die NPD könnte ohne Probleme die Grundrechte ausschalten, falls sie das wollte?
Und ob eine Regierung ein friedliches Zusammenleben unter Deutschen zerstört oder unter Deutschen und Ausländern ist meiner Meinung nach
egal!

Stefan
28.01.2004, 17:14
rudolf: das personal ist eindeutig rechtsextrem. vogt, deckert, mußnug, von thadden, nahezu alle ehemalige führer dieser partei haben sich immer rechtsextrem geäußert, das kann man alles nachlesen, wenn man will. Im buch des nazisaussteigers jörg fischer z.b., steht so einiges über mußnug und deckert. deckert hat bubis einen drohbrief geschrieben und ist dafür verurteilt worden. Röder, verurteil wegen eines bombenanschlags auf ein asylbewerberheim (2 tote kinder) ist in der npd, auch verurteilt. die liste ist ellenlang, du kannst bei jedem höheren fünktionär rechtes gedankengut finden. wenn du das dann immer noch nicht einsehen willst, gehörst du wohl in die kategorie unbelehrbar. die npd wurde kurz nach verbot der srp gegründet. alle parteimitglieder waren ehemalige nazis, wenn dir das nicht beweiß genug ist, kann man dir wohl nicht helfen......

fryfan
28.01.2004, 17:15
Original von Rudolf

So eine partei sollte man nicht wählen weil sie gegen die menschenwürde und das friedliche zusammenleben von ausländern und den deutschen ist


die ausländer wollen doch garnicht mit den deutschen friedlich zusammen leben! (ausnahme: wen sie von den deutschen als gottheit angesehen werden...)

Stefan
28.01.2004, 17:18
Gestalter der Parteiideologie waren vor allem die aus der SRP stammenden Funktionäre unter dem Vize-, später dann Vorsitzenden Adolf von Thadden. Ein weiterer, wesentlicher Gestalter der NPD Ideologie war der Historiker Prof. Dr. Ernst Anrich. Der ehemalige SS-Untersturmführer, Reichsschulungsleiter des NS-Deutschen Studentenbundes und Universitätsprofessor in Straßburg während des Krieges, war nicht nur Mitglied des Parteipräsidiums. Er leitete in der Partei das Amtes VI - Politische Bildung - im Bundesvorstand und das Referat Kulturpolitik.

Stefan
28.01.2004, 17:19
@ fryan: oh, ich kenn genug ausländer, die friedlich mit mir und anderen deutschen zusammenleben. wies kommst du zu deiner obskuren annahme?

fryfan
28.01.2004, 17:27
Original von Stefan
@ fryan: oh, ich kenn genug ausländer, die friedlich mit mir und anderen deutschen zusammenleben. wies kommst du zu deiner obskuren annahme?

sagen wir mal so, 70% von den ausländern die mir über den weg laufen sind solche die mich dumm anmachen würden/machen

und ca. 0% von den ausländer mit den ich befreundet bin sind solche die einen dumm anmachen! (sonst wären sie auch ned meine freunde... *g*)

Halteverbot
28.01.2004, 17:28
wenn du das dann immer noch nicht einsehen willst, gehörst du wohl in die kategorie unbelehrbar

Diesmal nicht die Nazikeule ausgepackt sondern in die Trickkiste der Linksfaschisten gegriffen?
Unbelehrbar sind so manche, unter anderem Personen, die ohne Quellenangaben Dinge behaupten, die sich auch nicht nachweisen lassen....(damit bist nicht unbedingt du gemeint Stefan!)

Dennoch fehlen mir noch Beweiße terroristischer Straftaten der PARTEI!
Einzelne Spinner interessieren mich einfach nicht.

Schon möglich, dass bei der Gründung ehemalige Nazis dabei gewesen sind, doch die Zeiten haben sich nunmal geändert!

Kriminalität ist doch anscheinend heutzutage bei manchen ein Kavaliersdelikt! Wie siehts mit Michel Friedman alias Paolo Pinkel aus?
Muss ich ihn 'verbieten', weil er sich 'strafbar' gemacht hat?
Er sollte weggesperrt werden von der Gesellschaft! Und wer diesem Menschen noch irgendwie nur den Hauch einer Chance gibt, macht sich in meinen Augen genauso strafbar!
Aber was ist mit ihm?

Stefan
28.01.2004, 17:36
wenn es sich bei der npd um ein paar haufen einzelner spinner handeln würde jedes mitglied vertritt rechtsextremes gedankengut. die nazis waren ja auch harmlos, als sie nicht an der macht waren. trotzdem konnte man in ihren schriften (mein kampf usw.) genau ablesen, was sie für ziele haben. das kann man bei der npd auch, vorausgesetzt man ist gewillt dazu.Und außerdem, ich glaub wohl kaum das eine demokratische partei verurteilte terroristen wie mahler und röder aufnehmen würde.
glaubst du wirklich das es ein zufall ist, das alle gründungsmitglieder Nsdap-mitglieder waren? Alle heißt nicht ein paar spinner wie du dich ausgedrückt hast.

Halteverbot
28.01.2004, 17:43
@ fryan: oh, ich kenn genug ausländer, die friedlich mit mir und anderen deutschen zusammenleben. wies kommst du zu deiner obskuren annahme?

Hmm, wie ist es möglich, dass ich Freunde habe, die offen rechtsradikal sind, unter anderem auch die NPD wählen, aber noch niemandem ein Haar gekrümmt haben?
Pauschalisierungen!
Klar, aber nur so wie sie mir in den Kragen passen....

Halteverbot
28.01.2004, 17:45
mitglied vertritt rechtsextremes gedankengut

Was ist deiner Meinung nach rechtsextremes Gedankengut?
Ausländerfeindlichkeit? Nationale Grundgedanken?


die nazis waren ja auch harmlos, als sie nicht an der macht waren

Naja, als harmlos würde ich sie nicht bezeichnen, auch nicht VOR der Wahl!

Stefan
28.01.2004, 17:46
rudolf: eine rechtsradikale partei muss doch nicht automatische durch körperliche gewalt in erscheinung treten. die meisten rechtsradikalen schlagen sich natürlich nicht. ändert das irgendetwas an ihrer geisteshaltung?

fryfan
28.01.2004, 17:49
Original von Stefan
rudolf: eine rechtsradikale partei muss doch nicht automatische durch körperliche gewalt in erscheinung treten. die meisten rechtsradikalen schlagen sich natürlich nicht. ändert das irgendetwas an ihrer geisteshaltung?

wen sich ein rechter schlägt ist er ein rechtsradikaler

wen sich ein rechter nicht schlägt ist er auch kein rechtsradikaler

Benny
28.01.2004, 17:55
Original von fryfan

Original von Stefan
rudolf: eine rechtsradikale partei muss doch nicht automatische durch körperliche gewalt in erscheinung treten. die meisten rechtsradikalen schlagen sich natürlich nicht. ändert das irgendetwas an ihrer geisteshaltung?

wen sich ein rechter schlägt ist er ein rechtsradikaler

wen sich ein rechter nicht schlägt ist er auch kein rechtsradikaler

wie... über'n berg ist kürzer als zu fuß?

Halteverbot
28.01.2004, 18:33
rudolf: eine rechtsradikale partei muss doch nicht automatische durch körperliche gewalt in erscheinung treten. die meisten rechtsradikalen schlagen sich natürlich nicht. ändert das irgendetwas an ihrer geisteshaltung?

Welche Probleme hast du mit geistigen Einstellungen, welche auch immer du meinst?
Ich kann doch denken was ich will, solange ich mich an Gesetze halte und nicht gewalttätig versuche meine Ziele zu erreichen.
Letzlich fehlt mir noch deine Definition von Rechtsextrem!

Stefan
28.01.2004, 18:52
Original von Rudolf

rudolf: eine rechtsradikale partei muss doch nicht automatische durch körperliche gewalt in erscheinung treten. die meisten rechtsradikalen schlagen sich natürlich nicht. ändert das irgendetwas an ihrer geisteshaltung?

Welche Probleme hast du mit geistigen Einstellungen, welche auch immer du meinst?
Ich kann doch denken was ich will, solange ich mich an Gesetze halte und nicht gewalttätig versuche meine Ziele zu erreichen.
Letzlich fehlt mir noch deine Definition von Rechtsextrem!

wenn du selbst nicht weißt was rechtsextremes gedankengut ist, kannst du auch niemanden als links oder demokratisch bezeichnen. du solltest schon wissen, was man darunter versteht.

fryfan
28.01.2004, 19:03
Original von Stefan

Original von Rudolf

rudolf: eine rechtsradikale partei muss doch nicht automatische durch körperliche gewalt in erscheinung treten. die meisten rechtsradikalen schlagen sich natürlich nicht. ändert das irgendetwas an ihrer geisteshaltung?

Welche Probleme hast du mit geistigen Einstellungen, welche auch immer du meinst?
Ich kann doch denken was ich will, solange ich mich an Gesetze halte und nicht gewalttätig versuche meine Ziele zu erreichen.
Letzlich fehlt mir noch deine Definition von Rechtsextrem!

wenn du selbst nicht weißt was rechtsextremes gedankengut ist, kannst du auch niemanden als links oder demokratisch bezeichnen. du solltest schon wissen, was man darunter versteht.

er will die DEFINITION von DIR wissen!

Stefan
28.01.2004, 19:07
da soll er sich selbst im lexikon informieren. ich bin kein nachschlagewerk. außerdem weiß er ganz genau was rechtsradikalismus is

Halteverbot
28.01.2004, 19:37
wenn du selbst nicht weißt was rechtsextremes gedankengut ist, kannst du auch niemanden als links oder demokratisch bezeichnen. du solltest schon wissen, was man darunter versteht. [/quote

Soviel Grundwissen sollte eigentlich vorhanden sein, wenn man sich in einem Politkforum befindet!
Definier mir was DU darunter verstehst!

[quote]da soll er sich selbst im lexikon informieren

Aso, das LEXIKON hast DU geschrieben, oder?


außerdem weiß er ganz genau was rechtsradikalismus is

Neuerdings besteht kein Unterschied mehr zwischen Rechtsradikalismus und Rechtsextremismus, interessant...

Stefan
28.01.2004, 19:45
unterschied zwischen rechtsradi. und -extrrem.? worin soll der liegen. beide formen sind legiglich auf vorurteilen hass und gewalt ausgerichtet

fryfan
28.01.2004, 19:48
Original von Stefan
unterschied zwischen rechtsradi. und -extrrem.? worin soll der liegen. beide formen sind legiglich auf vorurteilen hass und gewalt ausgerichtet


ich bin zwar kein duden, aber ich würde sagen das die einen schlagen und die anderen ned... :rolleyes:

Halteverbot
28.01.2004, 19:48
vorurteilen hass und gewalt ausgerichtet

Sehr interessant!

Es besteht auch kein Unterschied zwischen SPD und gewaltbereiter KPD-Anhänger,nicht wahr?

Stefan
28.01.2004, 19:53
erstens ist die kpd eine so kleine splitterpartei das von ihr keine gewalt ausgeht zweitens gibts natürlich ein unterschied zwischen spd und kommunisten. was hat das mit dem unterschied zwischen radikalismus und extremismus zu tun?

Halteverbot
28.01.2004, 19:56
erstens ist die kpd eine so kleine splitterpartei das von ihr keine gewalt ausgeht

Schön ausgewichen!

Nenn mir eine rechtsradikale oder extreme Partei die auch nur einen Prozent bei der BTW erhält!


zweitens gibts natürlich ein unterschied zwischen spd und kommunisten

Genauso wie es einen Unterschied zwischen einem REP-Wähler und einem schlägernden Skinhead gibt.

Aber Differenzieren ist bei euch sowieso fehl am Platz!

Stefan
28.01.2004, 20:04
rudolf wen meinst du mit euch ich spreche hier eigentlich für mich alleine. und warum reagierst du so gereizt. ich will mich heir eigentlich nur nett unterhalten

Halteverbot
28.01.2004, 20:09
rudolf wen meinst du mit euch ich spreche hier eigentlich für mich alleine. und warum reagierst du so gereizt. ich will mich heir eigentlich nur nett unterhalten

Ich will auch nichts anderes!
Ich will argumentieren und mich keinen Beleidigungen und Pauschalisierungen ausgesetzt fühlen!

Falls ich im Moment etwas gereitzt auf dich wirke lieber Stefan, dann tut mir das Leid, aber wie du merkst gibt es Gründe(Lea ;) )