Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bevölkerungsaustausch in Deutschland

Aries2103
10.04.2006, 23:20
40 Jahre Geburtenrückgang und Masseneinwanderungen haben die Basis für den Bevölkerungsaustausch gelegt. Den grössten Teil bilden die, in Deutschland lebenden ca. 3,4 Mio. Muslime, wobei die Dunkelziffer derer, die sich illegal hier aufhalten, vermutlich noch viel höher ausfallen dürfte. Im Jahre 2003 stellte den höchsten Ausländeranteil die Türkei mit 25,6% - die in Deutschland lebenden Türken stellten die höchste Arbeitslosenquote mit 26% da. Laut Bericht des Staats -u. Verfassungsschutzes aus dem Jahre 2004, gab es ca. 3000 gewaltbereite Islamisten mit ca. 100 Moscheen als Zentren der Radikalisierung in Deutschland.
Angesichts dieser "alten" Zahlen dürfte es jedem noch so skeptischen, (ur-)deutschen Bürger klar sein wie die mittelfristige Planung der Moslems aussieht. Solange wir allerdings noch zahlenmäßig den Moslems überlegen sind, sollten wir anfangen zu handeln - wie im Alten Testament beschrieben : "Auge um Auge, Zahn um Zahn" - anstatt uns dauernd in sinnlose Diskussionen zu begeben. Wenn wir weiterhin auf die Politiker, bzw. deren Entscheidungen warten, sind wir bald als Volk dem Untergang geweiht.

malnachdenken
11.04.2006, 07:20
NOCH ein Thread? Nicht schon wieder....

MoJo
11.04.2006, 07:33
Stellung beziehen, werter @malnachdenken! Stellung beziehen!

...aber das zählt wohl nicht zu Deinen Stärken, nicht wahr? (erwischt!!) :D

Sophisticated
11.04.2006, 07:37

Es gibt 589 solcher Threads hier. Muss jedes mal neu Stellung bezogen werden? Oder darf man auch anmerken, das es eben 589 solcher Threads gibt? Nicht jeder freut sich über seine tägliche Dosis Hetze.

mfG

malnachdenken
11.04.2006, 07:42

Wieso sollte zu einem Thema Stellung beziehen, dass hier schon zigfach diskutiert wurde?

Sophisticated
11.04.2006, 07:46
Außerdem sollen wir ja

"anfangen zu handeln [...] anstatt uns dauernd in sinnlose Diskussionen zu begeben."

Ich denke also, dass "Aries2103" bereits auf der Straße ist um zu handeln. Jeder, der sich dazu berufen fühlt kann ihm ja folgen. Eine Diskussion ist hier scheinbar unerwünscht. Was also soll dieser Thread?

mfG

MoJo
11.04.2006, 07:47
Es gibt 589 solcher Threads hier. Muss jedes mal neu Stellung bezogen werden? Oder darf man auch anmerken, das es eben 589 solcher Threads gibt? Nicht jeder freut sich über seine tägliche Dosis Hetze.

mfG
Sollte die Anzahl ähnlicher Beiträge der Grund dafür sein, die Kritik an der Entwicklung in diesem unserem Lande so einfach weil's langweilig wird verstummen zu lassen?

Insofern ist @malnachdenken's Bemerkung wohl fehl am Platze.

Ausserdem sollte man allen die Möglichkeit bieten, sich mitzuteilen. Dass vieles von sog. Forenoldies schonmal gelesen/ durchgekaut wurde ist eh klar. :rolleyes:

MoJo
11.04.2006, 07:48
Außerdem sollen wir ja

"anfangen zu handeln [...] anstatt uns dauernd in sinnlose Diskussionen zu begeben."

Ich denke also, dass "Aries2103" bereits auf der Straße ist um zu handeln. Jeder, der sich dazu berufen fühlt kann ihm ja folgen. Eine Diskussion ist hier scheinbar unerwünscht. Was also soll dieser Thread?

mfG
Naja, er gibt uns an dieser Stelle die Mögl. uns über die Sinnlosigkeit solcher Threads zu streiten, ist das etwa nichts?

Sophisticated
11.04.2006, 07:49
Naja, er gibt uns an dieser Stelle die Mögl. uns über die Sinnlosigkeit solcher Threads zu streiten, ist das etwa nichts?

Und wozu sollte "malnachdenken" dann Stellung beziehen? Zur "Sinnlosigkeit von solchen Threads" hat er das ja.

mfG

Sophisticated
11.04.2006, 07:52
Sollte die Anzahl ähnlicher Beiträge der Grund dafür sein, die Kritik an der Entwicklung in diesem unserem Lande so einfach weil's langweilig wird verstummen zu lassen?

Nein - jeder sollte sich selbstverständlich äußern können. Doch könnte "Ariesxxxx" auch die Forensuche verwenden und einen der 589 passenden Threads dafür benutzen! So wäre allen gedient. Aber Nein - ein ganz neuer, aufsehenerregender Thread ist ja viel besser - egal wie respektlos das anderen Foenteilnehmern gegenüber ist.

Ausserdem sollte man allen die Möglichkeit bieten, sich mitzuteilen. Dass vieles von sog. Forenoldies schonmal gelesen/ durchgekaut wurde ist eh klar. :rolleyes:

s.o.

mfG

MoJo
11.04.2006, 07:54
Und wozu sollte "malnachdenken" dann Stellung beziehen? Zur "Sinnlosigkeit von solchen Threads" hat er das ja.

mfG
Da hast Du auch wieder recht! :)

MoJo
11.04.2006, 07:55
Nein - jeder sollte sich selbstverständlich äußern können. Doch könnte "Ariesxxxx" auch die Forensuche verwenden und einen der 589 passenden Threads dafür benutzen! So wäre allen gedient. Aber Nein - ein ganz neuer, aufsehenerregender Thread ist ja viel besser - egal wie respektlos das anderen Foenteilnehmern gegenüber ist.

s.o.

mfG
Immerhin haben wir es bis hier hin geschafft, haha. :))

Sophisticated
11.04.2006, 07:56
Immerhin haben wir es bis hier hin geschafft, haha. :))

Ich verstehe Ihre Freude darüber nicht.

mfG

Aries2103
11.04.2006, 08:15
[QUOTE=Sophisticated]Nein - jeder sollte sich selbstverständlich äußern können. Doch könnte "Ariesxxxx" auch die Forensuche verwenden und einen der 589 passenden Threads dafür benutzen! So wäre allen gedient. Aber Nein - ein ganz neuer, aufsehenerregender Thread ist ja viel besser - egal wie respektlos das anderen Foenteilnehmern gegenüber ist.

Also Erstens darfst Du mir, verehrter "Mitstreiter" getrost selbst überlassen wie ich mich hier in diesem Forum bewege. Wenn es Dir zu langweilig ist, zwingt Dich doch kein Mensch meinen Thread zu lesen, bzw. zu komentieren X( Ich kann aus diesem Grunde auch keine "Respektlosigkeit" anderen Forenteilnehmern gegenüber erkennen. Vielleicht solltest Du einmal Deine Haltung überdenken.

Madday
11.04.2006, 08:20
Leider scheitern politische Gegenmaßnahmen immer wieder an Bürgern wie malnachdenken. Die waren Staatsfeinde sitzen in den eigenen Reihen und sägen kräftig mit am Stuhl auf dem sie sitzen.
Dabei sollte der Name malnachdenken Usern etwas anderes suggerieren, nämlich keine Engstirnigkeit. Ironische Nicknamen sind wohl IN.

Aries2103
11.04.2006, 08:31
Leider scheitern politische Gegenmaßnahmen immer wieder an Bürgern wie malnachdenken. Die waren Staatsfeinde sitzen in den eigenen Reihen und sägen kräftig mit am Stuhl auf dem sie sitzen.
Dabei sollte der Name malnachdenken Usern etwas anderes suggerieren, nämlich keine Engstirnigkeit. Ironische Nicknamen sind wohl IN.

Ja, das stimmt - leider :]

Sophisticated
11.04.2006, 08:38
Also Erstens darfst Du mir, verehrter "Mitstreiter" getrost selbst überlassen wie ich mich hier in diesem Forum bewege. Wenn es Dir zu langweilig ist, zwingt Dich doch kein Mensch meinen Thread zu lesen, bzw. zu komentieren X( Ich kann aus diesem Grunde auch keine "Respektlosigkeit" anderen Forenteilnehmern gegenüber erkennen. Vielleicht solltest Du einmal Deine Haltung überdenken.

Nein, das ist eben NICHT NUR Ihnen überlassen. Sie schreiben öffentlich, und so sollte man sich zumindest bemühen etwas Respekt den anderen gegenüber zu zeigen. Und einen Thread zu eröffnen den es schon x mal zuvor gab zeugt nicht davon. Aber gut - es ist Ihr Ding.

mfG

malnachdenken
11.04.2006, 08:56
Was nehmen Sie sich eigentlich heraus zu beurteilen, wie ich auf "politische Gegegenmaßnahmen" reagiere? Sie bauen sich ein überflüssiges Feindbild auf.

Der Verweis, dass dieser Thread bereits in verschiedenen Formen existiert und somit eine weiterer Thread sinnlos ist, ist also ein Beweis für Engstirnigkeit?

Mit Verlaub, das ist unsinn.

malnachdenken
11.04.2006, 08:57
Ja, das stimmt - leider :]

:O

Auch Sie kennen meine politische Einstellug doch überhaupt garnicht und können nicht wissen, wie ich zu "politischen Gegenmaßnahmen" stehe.

Madday
11.04.2006, 09:13
@malnachdenken

Was nehmen Sie sich eigentlich heraus zu beurteilen, wie ich auf "politische Gegegenmaßnahmen" reagiere? Sie bauen sich ein überflüssiges Feindbild auf.
Das ist in der Tat ein Skandal! :2faces: (Tipp, ich würde diesen Beitrag sofort bei Mutti melden und mich dort ausheulen :D )

Der Verweis, dass dieser Thread bereits in verschiedenen Formen existiert und somit eine weiterer Thread sinnlos ist, ist also ein Beweis für Engstirnigkeit?
Über wichtige Themen können nicht genug Threads eröffnet werden. Alles andere ist engstirnig.

Mit Verlaub, das ist unsinn. Mit Verlaub, daß ist die Realität.

malnachdenken
11.04.2006, 09:34
@malnachdenken

Das ist in der Tat ein Skandal! :2faces: (Tipp, ich würde diesen Beitrag sofort bei Mutti melden und mich dort ausheulen :D )

Solch infantile Herangehensweise ihrerseits ist bezeichnend.

Über wichtige Themen können nicht genug Threads eröffnet werden. Alles andere ist engstirnig.

Das ist IHRE Ansicht, eine Optimierung der Darstellung dieser Thematik mit dem Ziel eine pragmatische Lösung zu finden, kann aber nicht durch unsägliches Wiederholen stattfinden. Noch dazu, wenn sich die Argumentation nur noch auf plumpe Polemik entwickelt.

Mit Verlaub, daß ist die Realität.

Dann scheinen Sie das Wort "Engstirnigkeit" anders zu definieren, als es der Wirklichkeit entspricht.

Dann sagen Sie mir doch einfach mal, was eine x-te Threaderöffnung zur gleichen Thematik bringen soll, wenn man doch in bereits vorhandenen Threads schreiben kann?

Madday
11.04.2006, 10:05
@malnachdenken

Solch infantile Herangehensweise ihrerseits ist bezeichnend.
Anders kann man auf so einen Beitrag nicht reagieren.

Das ist IHRE Ansicht, eine Optimierung der Darstellung dieser Thematik mit dem Ziel eine pragmatische Lösung zu finden, kann aber nicht durch unsägliches Wiederholen stattfinden. Noch dazu, wenn sich die Argumentation nur noch auf plumpe Polemik entwickelt.
Das Wort Polemik fällt immer, wenn die Argumentationkette den Diskutanten zuwider ist.
Die Wörter Polemik, Rassist, Brauner, Stammtisch kommen mir zu oft in gewissen Themen vor. Warum scheuen sich gewisse Teilnehmer, den Inhalt auf Korrektheit zu überprüfen. In diesem Thema steckt eine ganze Menge Wahrheit, die man nicht einfach mit Polemik abtun kann.

Dann scheinen Sie das Wort "Engstirnigkeit" anders zu definieren, als es der Wirklichkeit entspricht.
Für mich ist das Eröffnen eines Thread mit einem verwandten Thema nicht engstirnig.

Dann sagen Sie mir doch einfach mal, was eine x-te Threaderöffnung zur gleichen Thematik bringen soll, wenn man doch in bereits vorhandenen Threads schreiben kann?
Du siehst was es bringt. Bei den Diskutanten gibt es noch genug Bedarf, über das Thema zu sprechen. Warum meidest Du in Zukunft nicht wiederholte Themen, anstatt ein sinnloses Posting zu schreiben?

malnachdenken
11.04.2006, 10:14
@malnachdenken

Anders kann man auf so einen Beitrag nicht reagieren.

In Ihrem Umfeld ist dies vielleicht normal.

Das Wort Polemik fällt immer, wenn die Argumentationkette den Diskutanten zuwider ist.
Ich benenne es nur, was es auch ist. Von Sachargumenten fehlt hier im Forum meiste jegliche Spur. In Threads mit o.g. Thematiken ist diese Erscheinung am krassesten.

Die Wörter Polemik, Rassist, Brauner, Stammtisch kommen mir zu oft in gewissen Themen vor. Warum scheuen sich gewisse Teilnehmer, den Inhalt auf Korrektheit zu überprüfen. In diesem Thema steckt eine ganze Menge Wahrheit, die man nicht einfach mit Polemik abtun kann.

Nicht die Daten sind polemisch, sondern die "Meinungen", welche die User darauf aufbauend äußern. Und die gleichen sind es eh andauernd.

Für mich ist das Eröffnen eines Thread mit einem verwandten Thema nicht engstirnig.

Aha... also muss ich jetzt auch ein Thread zu dieser Thematik öffnen, um als nicht engstirnig zu gelten?
Eine Negierung ist keine wirkliche Definition. Jetzt weiß ich, was unter nicht engstirnig nach Ihrer Ansicht zu verstehen ist, jedoch nicht die eigentliche Bedeutung.

Du siehst was es bringt. Bei den Diskutanten gibt es noch genug Bedarf, über das Thema zu sprechen. Warum meidest Du in Zukunft nicht wiederholte Themen, anstatt ein sinnloses Posting zu schreiben?

Ein Strang, der ordentlich weitergeführt wird und eine beachtliche Anzahl an Beiträgen beinhaltet halte ich für sinnvoller, als zig Stränge zum gleichen Thema. Noch dazu, wenn ständig das Gleiche erzählt wird und die Diskussion auf das gleiche lösungsferne hinausläuft.

Madday
11.04.2006, 10:41
@malnachdenken

In Ihrem Umfeld ist dies vielleicht normal.
Mein Umfeld besteht mehr aus Realisten, die Kritik ertragen können und nicht so gereizt reagieren.

Ich benenne es nur, was es auch ist. Von Sachargumenten fehlt hier im Forum meiste jegliche Spur. In Threads mit o.g. Thematiken ist diese Erscheinung am krassesten.

Das ist dann besimmt nicht hilfreich!

Aha... also muss ich jetzt auch ein Thread zu dieser Thematik öffnen, um als nicht engstirnig zu gelten?
Ich denke es wäre schon hilfreich, den Diskutanten ihre Themen auch doppelt posten zu lassen.

Eine Negierung ist keine wirkliche Definition. Jetzt weiß ich, was unter nicht engstirnig nach Ihrer Ansicht zu verstehen ist, jedoch nicht die eigentliche Bedeutung.Toleranz gegenüber inhaltlich gleichen Themen wäre ein Anfang

Ein Strang, der ordentlich weitergeführt wird und eine beachtliche Anzahl an Beiträgen beinhaltet halte ich für sinnvoller, als zig Stränge zum gleichen Thema. Wenn das Interesse an einem Beitrag für ein paar Tage verloren geht, findet man ihn meistens kaum noch. Beiträge sollten für eine paar Tage fixiert werden können.

Noch dazu, wenn ständig das Gleiche erzählt wird und die Diskussion auf das gleiche lösungsferne hinausläuft.
Die Gegenseite sieht es wahrscheinlich genauso.

malnachdenken
11.04.2006, 10:44
@malnachdenken

Mein Umfeld besteht mehr aus Realisten, die Kritik ertragen können und nicht so gereizt reagieren.

Es wurde nicht kritisiert, sondern ein Urteil unterstellt, welches nicht belegbar ist und nicht der Realität entspricht.

Das ist dann besimmt nicht hilfreich!

Ich denke es wäre schon hilfreich, den Diskutanten ihre Themen auch doppelt posten zu lassen.

Toleranz gegenüber inhaltlich gleichen Themen wäre ein Anfang

Wenn das Interesse an einem Beitrag für ein paar Tage verloren geht, findet man ihn meistens kaum noch. Beiträge sollten für eine paar Tage fixiert werden können.

Die Gegenseite sieht es wahrscheinlich genauso.

Nochmal: was nützt es das gleiche Thema nochmal in einem neuen Strang zu öffnen?

MoJo
11.04.2006, 10:45
... Ein Strang, der ordentlich weitergeführt wird und eine beachtliche Anzahl an Beiträgen beinhaltet halte ich für sinnvoller, als zig Stränge zum gleichen Thema. Noch dazu, wenn ständig das Gleiche erzählt wird und die Diskussion auf das gleiche lösungsferne hinausläuft.
Nicht schonwieder ein @malnachdenken-Strang ... :O

Madday
11.04.2006, 10:48
...
Nochmal: was nützt es das gleiche Thema nochmal in einem neuen Strang zu öffnen?
Für Dich nutzlos, für andere eben nicht.

malnachdenken
11.04.2006, 10:54
Für Dich nutzlos, für andere ebend nicht.

Spitzenantwort... Argumente gab es hier zu der Thematik irgendwie nicht. Scheint also doch schon allzu oft durchgekaut worden zu sein.

Aber macht mal schön, vielleicht bringt Ihr ja wirklich noch was neues. Ich bezweifle es...

Madday
11.04.2006, 10:57
Spitzenantwort... Argumente gab es hier zu der Thematik irgendwie nicht. Scheint also doch schon allzu oft durchgekaut worden zu sein.

Aber macht mal schön, vielleicht bringt Ihr ja wirklich noch was neues. Ich bezweifle es...

Besonders diese Antwort war spitze und die endlose Diskussion darüber. Was anderes war wohl auch nicht zu erwarten...
Solange die Akzeptanz der Diskutanten für doppelte Themen da ist, ist das nicht störened. Viel mehr störend sind Deine sinnlosen Kommentare über völlig belanglose Dinge.

malnachdenken
11.04.2006, 11:00
Besonders diese Antwort war spitze und die endlose Diskussion darüber. Was anderes war wohl auch nicht zu erwarten...

Jetzt ziehe ich mich schon zurück und es kommt doch nichts von Dir zu der eigentlichen Diskussion. :))

Madday
11.04.2006, 11:06
Jetzt ziehe ich mich schon zurück und es kommt doch nichts von Dir zu der eigentlichen Diskussion. :))
Ich konnte mir ein Kommentar auf Deine "gehaltvolle" Antwort nicht verkneifen.

Aries2103
11.04.2006, 12:16
Nein, das ist eben NICHT NUR Ihnen überlassen. Sie schreiben öffentlich, und so sollte man sich zumindest bemühen etwas Respekt den anderen gegenüber zu zeigen. Und einen Thread zu eröffnen den es schon x mal zuvor gab zeugt nicht davon. Aber gut - es ist Ihr Ding.

mfG

Dann sind wir uns, was Ihren letzten Satz anbelangt, wenigstens einer Meinung . . . ! ! !

Aries2103
11.04.2006, 12:23
:O

Auch Sie kennen meine politische Einstellug doch überhaupt garnicht und können nicht wissen, wie ich zu "politischen Gegenmaßnahmen" stehe.

Nein, ich kenne Ihre politische Einstellung nicht, da haben Sie in der Tat recht. Auch wenn es Ihnen jetzt persönlich wehtut, so muß ich Ihnen sagen, dass diese mich auch nicht im Mindesten interessiert, denn mit solchen absolut sinnlosen Debatten über das "Vorhandensein ähnlicher Threads" lösen wir bestimmt nicht unsere Probleme. Ich finde Ihre ignorante Haltung schlichtweg kontraproduktiv !

Tell05
11.04.2006, 12:48
http://www.auslaender-statistik.de/

( Fundstück aus dem Forum http://politikarena.de )

Ausländerquote in Deutschland im Jahre 2003 = 9 %, Jahr 2030 = 20 %, Jahr 2050 = 28 %, Jahr 2085 = 51 %
■ Ausländer in 22 Jahren. (von 1983 bis 2005) = + 100 %
■ 42 % der Straftaten in Deutschland werden von Ausländern begangen
■ Friedrich-Ebert-Stiftung (Bonn) : Bereits ca. 2050 leben in den deutschen Großstädten ca. 50 % Ausländer
■ Frankfurt : mehr als 32 % Ausländer. Stuttgart, München und Köln rund 25 %. Hamburg-Altona 70 %
■ Statistische Bundesamt : 55,20 % der Insassen in den deutschen Gefängnissen (unter 30 Jahren) sind Ausländer
■ In Berlin leben 13 % Ausländer (450.000 Ausländer). 100.000 von denen (ca. 25 %) leben von der Sozialhilfe. Quelle : Statistisches Landesamt Berlin. Kosten : 100.000 x 700 Euro x 12 Monate = 840 Mio. Euro. / Jahr
■ Japan hat im Jahre 2001 ganze 30 Asylanten aufgenommen. Deutschland (im Jahre 1994) 438.000 Asylanten. 15.000x mehr
■ Stadtverwaltung Offenbach : 48 % der Sozialhilfeempfänger und 40 % der Arbeitslosen sind Ausländer. (Offenbach.de)
■ Ausländeranteil in Offenbach 30 %. In einigen Stadtteilen über 55 %
■ In Deutschland sind von den rund 7,50 Millionen Ausländern im Jahre 2003 bereits 41 % Muslime (3 Millionen)
■ Die Welt (17.02.04) : Rund 51,30 % der Jugendgewalt geht von Ausländern aus
■ Die Welt (17.02.04) : In dem Berliner Stadtteil Neukölln leben 100.000 Ausländer. Quote : 33 %
■ Die Welt (17.02.04) : In dem Berliner Stadtteil Neukölln sind 50 % der Grundschüler Ausländer
■ Asylantenzuzug 1990-2000. Deutschland 2 Mio., Frankreich 0,4 Mio., England 0,6 Mio., Schweden 0,3 Mio., Spanien 0,1 Mio.
■ Ausländeranteil : Deutschland 9 %, Spanien 2 %, Norwegen 4 %, Italien 2 %, England 4 %, Griechenland 2 %, Finnland 2 %
■ In Frankfurt (Stadtteil : Bahnhofsviertel) leben mehr als 77 % Ausländer
■ Steigerung der ausländischen Sozialhilfeempfänger in München von 1980 bis 1995 : + 690 %
■ 70 % bis 90 % der Muslime in Köln haben sich dauerhaft auf Arbeitslosigkeit, Sozialhilfe und Schwarzarbeit eingerichtet und jede Woche gibt es auf der Welt 574.000 mehr Islamisten. (Buch "Kommt der Islam ?" von Rolf Stolz (ehem. Vorstandsmitglied "Die Grünen")
■ In England hat sich die Zahl der Muslime von 1986 bis 1998 von 1 Mio. auf 2 Mio. verdoppelt. + 100 % in 12 Jahren
■ Phoenix.de (14.04.04) : 52 % der Deutschen sind der Meinung, dass es zu viele Ausländer in Deutschland gibt
■ Morgenpost (19.04.04) : Anteil der ausländischen Jugendlichen an den Intensivtätern in Berlin : 53 %
■ Morgenpost (19.04.04) : In Berlin (Moabit) leben 30 % Ausländer. Gewalt und Kriminalität gehören zum Alltag, so ein Polizist
■ PKS (Polizeiliche Kriminalstatistik) : Anteil der kriminellen Ausländer in Deutschland von 1970 bis 1999 : + 390 %
■ Die Welt (11.11.03) : 80 % der Strassenräuber in Berlin sind Ausländer. Unvorstellbare Brutalität. Überwiegend Türken
■ Die Welt (18.05.04) : Die Anzahl der von Islamisten in Deutschland verübten Straftaten stieg ( von 2002 zu 2003 ) um + 257 %
■ Bundesregierung.de (28.08.04) : Die ausländische Bevölkerung wächst prozentual doppelt (+ 100 %) so schnell wie die Deutsche
■ Geo.de (28.08.04) : In Deutschland leben 12 Mio. (14 %) Nichtdeutsche bzw. nicht in Deutschland geborene Menschen
■ Morgenpost.de (15.12.04) : Bereits 2014 wird es in Berlin (West) mehr als 50 % Ausländer unter den bis 20-jährigen geben
■ WamS.de (13.12.04) : 80 % der Raubtaten werden von Ausländern begangen
■ Stern.de (24.11.04) : 58 % der Deutschen meinen, dass keine Ausländer mehr nach Deutschland kommen dürften
■ Welt.de (19.11.04) : 71 % der Deutschen wollen, dass der Zuzug von Ausländern nach Deutschland verschärft wird
■ Welt.de (02.12.04) : Ausländeranteil zu deutschen Sozialhilfeempfängern : + 150 %, bei der Arbeitslosenhilfe + 200 %
■ Welt.de (02.12.04) : Fast 2 Mio. Ausländer leben auf Kosten des deutschen Staates
■ Welt.de (02.12.04) : In Köln, Düsseldorf, Remscheid und Duisburg sind 40 % der 20 bis 40-jährigen Ausländer
■ Welt.de (02.12.04) : Der Anteil der Ausländer zwischen 20 und 40 Jahren von 1992 bis 2010 in Nordrhein-Westfalen : + 200 %
■ Welt.de (02.12.04) : Ausländer in Deutschland sind + 150 % krimineller als wir Deutschen in unserem eigenen Land
■ Welt.de (20.12.04) : In Berlin gibt es eine Schule mit 362 ausländischen Schülern und keinem einzigen deutschen Schüler mehr, 100 % Ausländeranteil
■ Die Welt (14.05.04) : Bereits 22 % der Jugendlichen in Deutschland sind Ausländer
■ Deutsche-Partei-Celle.de (28.08.04) : Geburtenrate türkischer Frauen : + 200 % zu deutschen Frauen
■ Focus (48-2004) : Die Zahl der Muslime bei uns hat sich in 20 Jahren um 100 % auf 3,4 Millionen erhöht
■ Focus (48-2004) : 70 % der muslimischen Jugendlichen in Berlin-Neukölln haben keinen Schulabschluss
■ Morgenpost.de (15.11.04) : Von 1997 bis 2004 haben wir 1,60 Millionen Ausländer in Deutschland eingebürgert. 4.395 pro Woche
■ Welt.de (15.12.04) : 73 % der Deutschen wollen nicht, das die Türkei zur EU gehört ! (Online-Umfrage)
■ Es gibt in Deutschland jeden Tag 800 Deutsche weniger, dafür aber jeden Tag 920 Ausländer mehr
■ In den letzten 10 Jahren sind im Schnitt 200.000 Ausländer / Jahr zu Deutschen eingebürgert worden. In 10 Jahren 2,0 Millionen. Jeden Tag somit 550 Personen
■ In den letzten 10 Jahren sind im Schnitt 250.000 Aussiedler / Jahr nach Deutschland gekommen. In 10 Jahren 2,5 Millionen. Jeden Tag somit fast 700 Aussiedler. Jeden Tag. Jede Woche 4.900 Aussiedler, jeden Monat 20.000 Aussiedler
■ Berlin (23.04.03) : Ein krimineller Araber erschiesst einen deutschen Polizei-Beamten gezielt mit einem Kopfschuss. Wo waren die Lichterketten und Demonstrationsmärsche, wie diese sein würden, wenn es umgekehrt gewesen wäre
■ Welt.de (11.10.04) : 22-jähriger Libanese (Serientäter in Deutschland) wird zum 80-sten Mal wegen einer Straftat verhaftet
■ Focus (38-2004) : Zwischen 1975 und 2000 sind 7,35 Mio. Menschen nach Deutschland zugewandert
■ Bundesregierung.de (28.08.04) : Die ausländische Bevölkerung wächst prozentual doppelt (+ 100 %) so schnell wie die Deutsche
■ In Deutschland gibt es bereits mehr als 2.200 Moscheen
■ In Moscheen in Deutschland wird zum "Heiligen Krieg" gegen den Westen aufgerufen (ARD, Panorama, 02.10.2003)
■ Stern (39-2004) : Fast alle Terroristen sind Islamisten
■ Welt.de (10.11.04) : Kriminelle elfköpfige Araberfamilie aus dem Libanon (230 Straftaten) wird aus Deutschland abgeschoben
■ Eine Deutsche Frau gebährt im Durchschnitt 1,4 Kinder, während eine Türkin, Polin, Russin, Libanesin und Kosovo-Albanerin bei uns im Schnitt 3 Kinder ( + 114 % ) gebährt ! Dies bedeutet doch, dass diese Kinder nach 25 Jahren wieder Kinder bekommen. Dann sind es gerade mal 3 deutsche Kinder, aber 9 ausländische Kinder. Nach 50 Jahren 5 deutsche Kinder und 27 ausländische ! Sehen Sie jetzt, wie die ausländische Bevölkerung regelrecht explodiert ?! Zum Beispiel gebähren 500.000 deutsche Frauen nur 700.000 Kinder, während dessen 500.000 ausländische Frauen ca. 1.500.000 Kinder in Deutschland zur Welt bringen
■ Welt.de (10.11.04) : Überproportional hoher Anteil von Ausländern bei Gewalt an Schulen
■ Morgenpost (26.10.04) : Südländer überfällt 81-jährige Frau und raubt ihr die Handtasche
■ Welt.de (17.11.04) Im islamischen Recht steht die Gewalt als Pflicht
■ Morgenpost (27.10.04) : Türkenfamilie betrügt den deutschen Staat in drei Jahren um 120.000 Euro Sozialleistungen
■ Wams.de (13.12.04) : Polizei kämpft gegen kriminelle Ausländer-Clans arabischer und türkischer Herkunft
■ Berliner Zeitung (16.04.04) : Zwei Polizeibeamte werden von 50 arabischen und türkischen Jugendlichen bei der Festnahme eines kriminellen Rumänen umstellt und bedrängt, so dass sich diese sich in einem Haus verschanzen und Verstärkung rufen mussten
■ SpiegelOnline.de (14.04.2004) : Grundschule in Hamburg (Billbrook) : 167 Ausländer und 3 Deutsche. Ausländeranteil : 98,20 %
■ Morgenpost (26.04.2004) : Kriminelle arabische Grossfamilien (100 Familien mit insgesamt 4.000 Angehörigen) libanesischer Kurden aus der Türkei betrügen den deutschen Staat und erhalten Sozialhilfe in Höhe von 20 Mio. Euro
■ Morgenpost.de (16.12.04) : Erste “Muslimische Akademie“ Deutschlands in Berlin gegründet
■ Wams.de (13.12.04) : Immer mehr Revierkämpfe krimineller ausländischer Banden in Berlin
■ Morgenpost.de (17.11.04) : In Berlin leben bereits 230.000 Moslems und gibt es ca. 100 muslimische Gebetshäuser
■ Die Welt (19.04.2004) : In Bremen wird ein Polizist in der Innenstadt an einem Samstag um 15 Uhr von 30 Ausländern angegriffen, so dass dieser einen Warnschuss abgeben muss, um sein Leben zu retten
■ Welt.de (15.12.04) : Ca. 4 Mio. Türken kommen wahrscheinlich nach Deutschland, wenn die Türkei zur EU gehören wird
■ Welt.de (15.12.04) : Gehört die Türkei wohl möglich bald zur EU, erhalten die Türken ca. 21 Milliarden Euro pro Jahr aus Europa
■ Welt.de (10.12.04) : Kommt die Türkei nicht in die EU, so sind die Türken auf Rache aus, so türkische Zeitungen
■ Hamburger Abendblatt (04.02.04) : Überwiegend deutsch-russische Jugendliche (alle 17 Jahre alt) misshandeln 4 Monate lang einen deutschen Mitschüler in einer Berufsschule in Hildesheim ■ Die Welt (08.03.2004) : Gefangenenbefreiung durch kriminelle Araber mitten in Berlin. Die Polizei schiesst mehrmals in die Luft
■ Die Welt (02.04.04) : Acht Ausländer türkischer Herkunft vergewaltigen in Stuttgart ein Mädchen (16 Jahre). Die Namen sind : Mohammed, Dschengis, Ramasan, Mefa, Yasin und Ibrahim
■ ARD, Monitor (02.02.2004) : Arabische Jugendgangs terrorisieren einen ganzen Stadtteil in Berlin. 37 % Ausländer. Höchste Kriminalitätsrate. Die Menschen trauen sich nicht mehr auf die Strasse. Ein Libanese erschoss im Jahr 2003 einen Polizisten .Jedes dritte Polizeirevier soll geschlossen werden, da kein Geld mehr da ist. Resultat : immer mehr Ausländer, immer mehr Kriminalität, immer mehr Geld für die Ausländer, immer weniger Geld für Deutsche, immer weniger Polizeibeamte usw. ■ Report (22.03.2004) : In Ahlen (Westfalen) leben 17 % Moslems
■ Im Hunsrück leben ca. 15 % Russlanddeutsche. In einigen Städten sind die "schweren Straftaten" deshalb um 200 % gestiegen. Report, ARD (17.11.2003)
■ Focus (10-2004) : In Kaufbeuren (Bayern) leben 5.100 Spätaussiedler ! 12 % der Bevölkerung
■ Haz.de (15.11.04) : Immer mehr Politiker befürchten, dass es bald zu Konflikten zwischen Muslimen und Deutschen kommen wird
■ Welt.de (02.12.04) : Wir Deutschen laufen Gefahr in unserem eigenen Land zur Minderheit zu werden
■ Der Spiegel(01.09.97) : Die Muslime in Deutschland lehnen das deutsche Grundgesetz ab
■ Morgenpost.de (03.12.04) : Ein Libanese ( 15 Jahre alt ) greift einen Polizeibeamten mit einem Säbel an
■ Buch : Gute Nacht, Deutschland (Arndt-Verlag) : 25 % alle Einwohner Deutschlands zwischen 15 und 30 Jahre sind Ausländer, 40 % dieser Ausländer haben keinen Berufsschulabschluss, Zuzahlung eines deutschen Arbeiters zum Zahnersatz bis zu ca. 5.000 Euro, eine ganze Asylantenfamilie zahlt nichts (eigentlich 5x 5.000 Euro = 25.000 Euro), alles Gratis auf Kosten des deutschen Staates,
■ Ausländer kosten den deutschen Staat ca. 20 Milliarden Euro pro Jahr, Kindergeld für Ausländerkinder 3 Milliarden Euro,
■ Quote krimineller Asylbewerber gegenüber den übrigen Ausländern in Deutschland : + 1.500 %, Anteil der Ausländer an Polizistenmördern in Deutschland : 41 %,■ Die Türkei liegt nur zu 3 % in Europa (97 % zu Asien) und ist von 79 Mio. Menschen (99 % Moslems) bewohnt, 72.000 Moscheen, die zahl der Christen in der Türkei ist in 80 Jahren dank der hohen Geburtenrate der Moslems (wie in Deutschland) um 96 % zurückgegangen,
■ kommt die Türkei in die EU, so werden im Jahre 2100 ca. 35 Millionen Türken und nur noch 20 Millionen Deutsche in Deutschland leben,
■ 42 % aller Erwerbsfähigen Türken in Berlin sind arbeitslos,
■ 32 % alle Häftlinge in Deutschland sind Türken, 40 % aller Häftlinge in Deutschland sind Ausländer,
■ die EU-Osterweiterung vom 1. Mai 2004 kosten der EU ca. 400 Milliarden Euro (Deustschland zahlt davon ca. 120 Milliarden Euro),
■ EuroPol : in Osteuropa gibt es 40.000 Bandenmitglieder der organisierten Kriminalität,
■ 1 Million Arbeitslose in Deutschland haben keinen Schulabschluss (70 % sind Ausländer, Kosten 14 Milliarden Euro / Jahr), 30 % (in Berlin teilw. 44 %) der Sozialhilfeempfänger sind Ausländer, anstieg der ausländischen Sozialhilfe-Empfängeranteils in Deutschland von 1970 bis 2004 : + 2.300 %■ Welt.de (03.12.04) : In Hamburg wurden 27 Türken ( 63 % Straftäter ) mit einem Charterflieger in die Türkei abgeschoben
■ Die Welt (22.03.04) : Berlin : Ein krimineller Araber ermordet bei seinen Autoaufbrüchen einen Deutschen mit 30 Messerstichen
■ In dem Ort Lahr (Baden-Würtemberg) leben sage und schreibe 9.000 Russlanddeutsche. Seit dem stiegen die Straftaten um 100 %. Zum Schutz der deutschen Bevölkerung wurden 57 neue Polizeibeamte eingestellt. ZDF, Report (20.10.2003)
■ heute Nachrichten / ZDF (17.04.04) : Rund 30.000 in Deutschland lebende Moslems gelten als radikal und gefährlich
■ Welt.de (09.12.04) : Die Muslime Versuchen die Macht in den Ländern zu übernehmen, in denen sie leben
■ Focus (48-2004) : Bei uns haben sich muslimische Welten gebildet, welche unseren Werten oft feindlich gegenüberstehen
■ Morgenpost.de (30.12.04) : Kriminelle arabische Grossfamilien planen gezielte Angriffe auf deutsche Polizisten, welche in einen Hinterhalt gelockt werden sollen, um zu zeigen, wer in Berlin das Sagen hat
■ Morgenpost.de (03.01.05) : Bosnier schiesst während einer Silvesterparty auf einen deutschen Polizeibeamten im Auto
■ ABENDBLATT.DE (02.10.04) : KINDER EINE POLNISCHEN GROSSFAMILIE RANDALIEREN IN DER SCHULE. BEDROHUNG, SCHLÄGE, POLIZEIEINSÄTZE
■ WELT.DE (14.10.04) : ZWEI SÜDLÄNDERINNEN SCHLAGEN EINEN 96 JAHRE ALTEN DEUTSCHEN ROLLSTUHLFAHRER UND RAUBEN IHN AUS
■ ABENDBLATT.DE (14.10.04) : ZWEI SÜDLÄNDER WÜRGEN IN HAMBURG EINEN 78 JAHRE ALTEN TAXIFAHRER UND RAUBEN IHN AUS
■ ABENDBLATT.DE (14.10.04) : DREI RUSSEN SCHLAGEN EINEN MANN BRUTAL ZUSAMMEN UND RAUBEN IHN AUS ■ MORGENPOST.DE (21.10.04) : LIBANESEN ERSCHIESSEN MIT DREI KOPFSCHÜSSEN EINEN MANN
■ ……… und nichts, als die reine Wahrheit. Alles belegbar, alles veröffentlicht ...

Quelle / Zitiert aus:

http://politikarena.de/showthread.php?t=4830

Weitere Quelle zur Faktensammlung:

http://www.politikforum.de/forum/archive/15/2005/04/3/74677

Hier hatte sich mal ein sehr fleißiger User die Mühe gemacht, um den Realitätsverweigerern die "rosa Brille" zu putzen. Hatte dies aus einem anderen Forum mal gespeichert, man weiß ja nie.
MFG