PDA

Vollständige Version anzeigen : Steffi Graf & Andre Agassi



kritiker_34
10.04.2006, 22:30
Steffi Graf und Andre Agassi

Hamburg - Steffi Graf (36) und Andre Agassi (35) denken über weitere Kinder nach - aber offenbar noch ohne konkretes Ergebnis. "Oh, darüber haben wir schon einige Male gesprochen", sagte die siebenfache Wimbledon-Siegerin Graf bei einer Aufzeichnung der TV-Sendung "Kerner" in Nürnberg.

Etwas gewundener drückte sich ihr Ehemann aus: "Sagen wir so, wir sind irgendwo zu einem Zwischenergebnis gekommen und haben gesagt, das ist so fantastisch, Kinder zu haben", meinte Agassi. "Aber es ist auch sehr schön, wenn man sich gegenseitig so viel geben kann. Nein, vielleicht im Moment nicht." Die beiden Tennisspieler sind bislang Eltern der beiden Kinder Jaden Gil und Jaz Elle.

http://portale.web.de/Boulevard/Promis_Lifestyle/msg/6127050/

es gibt scheinbar doch noch glückliche familien

Sophisticated
10.04.2006, 22:33
Ja, das ist wirklich ein nettes Paar.
Auch nett und scheinbar auch sehr glücklich:
http://www.rp-online.de/layout/showbilder/5579-105755_BUNTE_PERSONALITY_KLUM_SEAL_FRA112.jpg

Und Nachwuchs gibts auch!

mfG

luftpost
11.04.2006, 01:02
Mal wieder eins der bedeutenden und wichtigen Themen :]

Sophisticated
11.04.2006, 08:45
Mal wieder eins der bedeutenden und wichtigen Themen :]

:top:

mfG

kritiker_34
11.04.2006, 08:53
Mal wieder eins der bedeutenden und wichtigen Themen :]

schon mal darüber nachgedacht, warum etliche sehr erfolgreiche deutche, sich in der partnerwahl für eine/n ausländische/n partner/in entschlössen haben?

könnte einer der gründe auch darin liegen, dass die deutsche mentalität teils sehr "steif" oder auch "stereotyp" ist?

boris becker wäre da noch zu erwähnen.

Einsatzleiter
11.04.2006, 08:57
schon mal darüber nachgedacht, warum etliche sehr erfolgreiche deutche, sich in der partnerwahl für eine/n ausländische/n partner/in entschlössen haben?

könnte einer der gründe auch darin liegen, dass die deutsche mentalität teils seht "steif" oder auch "stereotyp" ist?


meistens sind's dann aber doch Weiße, obwohl diese Promis auch jede Menge anderer Leute kennen! :cool: :cool:

kritiker_34
11.04.2006, 09:00
meistens sind's dann aber doch Weiße, obwohl diese Promis auch jede Menge anderer Leute kennen! :cool: :cool:

steffi graf, heide klum oder boris becker haben eben nicht mit anderen weissen eine familie gegründet, sondern mit menschen ihrer wahl.

warum wohl?

Herr Bratbäcker
11.04.2006, 09:02
schon mal darüber nachgedacht, warum etliche sehr erfolgreiche deutche, sich in der partnerwahl für eine/n ausländische/n partner/in entschlössen haben?

könnte einer der gründe auch darin liegen, dass die deutsche mentalität teils sehr "steif" oder auch "stereotyp" ist?

boris becker wäre da noch zu erwähnen.
Boris Becker, das stotternde Aushängeschild Deutschlands mit längst verblasstem Ruhm und ohne Schulabschluß? Jetzt fehlt noch Oli der Oran Utan Kahn, die kaugummikauende sprachgestörte und ebenfalls abservierte Zierde Deutschlands. Na, wenn du die als positive Beispiele des intelligenten, weltgewandten Deutschen siehst, dann aber Gute Nacht. :))

Einsatzleiter
11.04.2006, 09:03
steffi graf, heide klum oder boris becker haben eben nicht mit anderen weissen eine familie gegründet, sondern mit menschen ihrer wahl.

warum wohl?

häää? Andre Agassi ist kein Weißer?? ?( ?( ?(

Friedensengel
11.04.2006, 09:04
Warum sind Steffi und Andre nicht homosexuell. Das ist doch im moment viel moderner?

http://www.geocities.com/CapitolHill/Lobby/8522/realpict/solidaritaet/schwul.jpg

:2faces: ?( :2faces: ?( :2faces:

kritiker_34
11.04.2006, 09:09
Boris Becker, das stotternde Aushängeschild Deutschlands mit längst verblasstem Ruhm und ohne Schulabschluß? Jetzt fehlt noch Oli der Oran Utan Kahn, die kaugummikauende sprachgestörte und ebenfalls abservierte Zierde Deutschlands. Na, wenn du die als positive Beispiele des intelligenten, weltgewandten Deutschen siehst, dann aber Gute Nacht. :))

stimmt. all diesen deutschen ist eins gemeinsam: sie zählen NICHT zum mittelmass. deshalb ziemt es sich ja auch für viele, zuerstmal sehr lautstark darauf hinzuweisen, dass man sich gefälligst dem deutschen durchschnitt anzupassen hat.

man sollte am besten verwaltungsangestellter bei einer versicherung, beamter bei der wasserwacht oder sekretärin bei der post werden. DAS sind die leuchtenden vorbilder.

wehe dem, der es wagt, mit seiner leistung das mittelmass zu verlassen. dann gehts aber rund.

und weil dies so ist, verlassen angeblich über 10.000 gut ausgebildete deutsche ihre heimat, um anderswo ihr glück zu versuchen. der finianzielle rahmen ist sicherlich ein faktor. aber es gibt auch die sogenannten "soft facts"

warum wohl?

kritiker_34
11.04.2006, 09:13
häää? Andre Agassi ist kein Weißer?? ?( ?( ?(

andre agassi´s vater stammt ( jetzt bitte nicht erschrecken...) aus dem iran. daran sieht man, dass es auch erfolgreiche menschen gibt, welche nicht in deutschland geboren sind.

sollte man andre agassi die möglichkeit geben sich auch für deutschland einzusetzen? angeblich wachsen die kinder ja mehrsprachig auf. also deutsch und englisch. oder zählen die kinder von steffi und andre nicht mehr als deutsche? wie eng oder wie weit lässt sich die zugehörigkeit "deutsch" definieren?

Friedensengel
11.04.2006, 09:13
Boris Becker, das stotternde Aushängeschild Deutschlands mit längst verblasstem Ruhm und ohne Schulabschluß? Jetzt fehlt noch Oli der Oran Utan Kahn, die kaugummikauende sprachgestörte und ebenfalls abservierte Zierde Deutschlands. Na, wenn du die als positive Beispiele des intelligenten, weltgewandten Deutschen siehst, dann aber Gute Nacht. :))Wenn Boris Becker besser sprechen könnte, dann wäre er Politiker oder Kerner geworden. Aber er konnte halt gut Tennis spielen.

Und wenn Olli Kahn intelligenter wäre, dann wäre er heute Physikprofessor. Er ist aber nicht intelligent und daher ideal als Torwart geeignet.

Schließlich: Wenn Gerd Müller zusammenhängende Sätze hätte aussprechen können, dann wären ihm bestimmt nicht so viele herrliche Tore gelungen. Und das wäre doch sehr schade gewesen (oder?).

Einsatzleiter
11.04.2006, 09:20
andre agassi´s vater stammt ( jetzt bitte nicht erschrecken...) aus dem iran. daran sieht man, dass es auch erfolgreiche menschen gibt, welche nicht in deutschland geboren sind.

sollte man andre agassi die möglichkeit geben sich auch für deutschland einzusetzen? angeblich wachsen die kinder ja mehrsprachig auf. als deutsch und englisch. oder zählen die kinder von steffi und andre nicht mehr als deutsche?

Iraner sind ja auch Weiße.
Was ich meinte ist, dass die Kontakte prominenter Weißer zu Schwarzen viel häufiger sind, als gemischte Ehen.

"Deutsche" existieren für mich sowieso nicht, ich denke immer in europäischen Kategorien. Und wenn wir Europäer (Weißen) insgesamt aussterben würden, finde ich das sehr schlecht!

Herr Bratbäcker
11.04.2006, 09:24
und weil dies so ist, verlassen angeblich über10.000 gut ausgebildete deutsche ihre heimat, um anderswo ihr glück zu versuchen.

warum wohl?
Gerade diese beiden (Olli der Oran Utan und Boris der Stotterer) verkörpern das deutsche Mittelmaß. Daran ändert auch nichts, daß sie besser als andere mit Bällchen spielen können. Beide sind nichts als zu Geld gekommenes Mittelmaß ohne besondere Bildungsabschlüsse. Daß ein solches Bildungsniveau aber in Deutschland zwischenzeitlich als erstrebenswert begriffen wird, sieht man ja an Joschka, der völlig bildungsneutral immerhin Minister werden konnte.

Bei der Vorherrschaft und Förderung des Mittelmaßes ist es duchaus verständlich, daß angeblich über10.000 gut ausgebildete Deutsche ihre Heimat verlassen, um anderswo ihr glück zu versuchen. In meiner eigenen Verwandtschaft gerade wieder erlebt, als ein Cousin (Zahnarzt!) von mir nach Schweden zog, um fortan dort zu arbeiten.

kritiker_34
11.04.2006, 09:40
Gerade diese beiden (Olli der Oran Utan und Boris der Stotterer) verkörpern das deutsche Mittelmaß. Daran ändert auch nichts, daß sie besser als andere mit Bällchen spielen können.

ist das nicht extrem anmassend von dir, dass du die leistungen von weltklasse sportlern danach beurteilst, ob diese nun perfekt deutsch sprechen können? (nach welcher grammatik, übrigens)

wäre es vielleicht auch denkbar, dass man sich darüber freut, dass es noch deutsche gibt, welche in ihrem bereich aussergewöhnliches leisten?

wenn ich die analogie weiterführe, dann kann ich den mechaniker meister, der mein auto repariert, auch einen deppen nenen, weil er mir nicht auch die haare schneiden kann.


Beide sind nichts als zu Geld gekommenes Mittelmaß ohne besondere Bildungsabschlüsse. Daß ein solches Bildungsniveau aber in Deutschland zwischenzeitlich als erstrebenswert begriffen wird, sieht man ja an Joschka, der völlig bildungsneutral immerhin Minister werden konnte.

erstrebenswert ist das sicherlich nicht, aber es herrscht in deutschland ein teilweise völlig gestörtes verhältnis zu "leistung" in d zählt derjenige mehr, welcher irgendeinen schul- oder hochschulabschluss vorzuweisen hat.

ob aus solch einem abschluss auch tatsächliche leistung erstellt wird, ist sekundär. das sieht man z.b. an den unzähligen studien, welche zu verschiedenen themen erstellt werden. man könnte das auch als abm für gescheiterte akademiker nennen. weil aber irgendein titel dahintersteckt, wird dem dann freudig auf die schulter geklopft.

ps<: nach deinem verständnis dürfen dann also nur diejenigen in die politik, welche über einen hochschulabschluss verfügen.

deshalb gibt es dann eben eine steigende anzahl von proleten, welche ihren unmut anders artikulieren, als in grammatikalisch einwand freiem denglisch.


Bei der Vorherrschaft und Förderung des Mittelmaßes ist es duchaus verständlich, daß angeblich über10.000 gut ausgebildete Deutsche ihre Heimat verlassen, um anderswo ihr glück zu versuchen. In meiner eigenen Verwandtschaft gerade wieder erlebt, als ein Cousin (Zahnarzt!) von mir nach Schweden zog, um fortan dort zu arbeiten.

warum zog dein cousin denn nach schweden, statt in deutschland zu bleiben?

malnachdenken
11.04.2006, 10:06
Warum sind Steffi und Andre nicht homosexuell. Das ist doch im moment viel moderner?
:2faces: ?( :2faces: ?( :2faces:

Weil man sich Homosexualität nicht aussuchen kann. Man ist es oder man ist es nicht. Kannst Du das nicht verstehen?

kritiker_34
11.04.2006, 10:18
Warum sind Steffi und Andre nicht homosexuell. Das ist doch im moment viel moderner?

http://www.geocities.com/CapitolHill/Lobby/8522/realpict/solidaritaet/schwul.jpg

:2faces: ?( :2faces: ?( :2faces:

wenn dekadenz zur norm erhoben wird...

Friedensengel
11.04.2006, 10:23
Weil man sich Homosexualität nicht aussuchen kann. Man ist es oder man ist es nicht. Kannst Du das nicht verstehen?Nein: Homosexualität ist heilbar:


Homosexualität und Veränderung - wie ist das zu verstehen? (http://www.narth.com/docs/change-ger.html)
Joseph Nicolosi, Ph.D.

Der Mann, der seine Homosexualität überwunden hat, ist eigentlich ein Mann, der seine eigene Natur zurückgewonnen hat. In der Tat ist es eine grundlegende Voraussetzung der „wiederherstellenden Therapie“, daß jeder Mann in der Tiefe heterosexuell ist, auch wenn er mit einem homosexuellen Problem zu kämpfen hat.
Im Verlauf meiner 25 jährigen Erfahrung als praktizierender Psychologe habe ich immer wieder dasselbe Phänomen beobachtet: Der Mann, der mit einem homosexuellen Problem kämpft, leidet an einem Konflikt mit seinem natürlichen Wunsch, sich mit Männern zu verbinden. Wir beobachten eine charakteristische emotionale Blockade, die „gleichgeschlechtliche defensive Abkopplung“ genannt wird. Diese Haltung zum Selbstschutz entfremdet ihn nicht nur von anderen Männern, sondern auch von seinem eigenen männlichen Selbst. Männer werden so zum Geheimnis. Der Homosexuelle fürchtet sich vor ihnen, fühlt sich einerseits nicht als Teil der Männerwelt und sehnt sich gleichzeitig nach ihnen, weil sie das verkörpern, was ein bislang unausgedrückter Teil seiner eigenen Natur ist.
Die defensive Einstellung gründet auf dem inneren Vorurteil des „Nicht-Genügens“ gegenüber anderen Männern, der unbewußten Erwartung, durch sie verletzt zu werden - wie zuerst in der Beziehung zum Vater und später zu den gleichaltrigen Jungen.

Oft untergrub die Beziehung zur Mutter seine Unabhängigkeit und eine männliche Entwicklung. Daraus ergibt sich folgender Konflikt: Einerseits der Wunsch, sich mit Männern zu verbinden und gleichzeitig das innere Vorurteil, abgelehnt zu werden. Darum ist der Homosexuelle emotional „blockiert“ - weil er das, wovor er sich am meisten fürchtet, am meisten benötigt.

Ein ehemals homosexueller Mann sagte mir: „Ich denke, ein Teil meines Problems bestand darin, daß ich, anstatt mich den Herausforderungen des Heranwachsens zu stellen, allen Aktivitäten oder Aufgaben auswich, weil sie diese Gefühle von Ungenügen, von Anderssein und von Minderwertigkeit anderen Männern gegenüber verursachten. Ich habe die ganze männliche Welt gemieden.“Weiterlesen? Bitte link in der Überschrift klicken!

kritiker_34
11.04.2006, 10:23
Weil man sich Homosexualität nicht aussuchen kann. Man ist es oder man ist es nicht. Kannst Du das nicht verstehen?

nein, kann ich nicht verstehen, da schwul sein teilweise auch die folge falscher sozial politik ist.

ich kann verstehen, dass eine frau die vergewaltigt wurde, einen ekel vor männern hat und sich lieber mit einer anderen frau liiert.

es soll mir auch egal sein, wer mit wem zusammenlebt. aber das kernproblem in deutschland ist die niedrige geburtenrate. deshalb ist all diese homo diskussion nicht soooo wichtig, wie das seit über 40zig jahren propagiert wird.

das kernthema sind die niedrigen geburten. schritte zur steigerung der anzahl von geburten sind wichtiger, als randerscheinungen einer gesellschaft.

Friedensengel
11.04.2006, 10:23
wenn dekadenz zur norm erhoben wird...Das ist genau die korrekte Beschreibung dieses unsäglichen Sachverhaltes.

kritiker_34
11.04.2006, 10:29
Das ist genau die korrekte Beschreibung dieses unsäglichen Sachverhaltes.

es ist eine frage der sozialen gewichtung. schwul sein kann toleriert werden, aber die prioritäten in der gesellschaft sind "verbogen" worden.

die ganz normale familie wurde und wird mehr und mehr zerstört, und ersatz formen zur norm erhoben. das ist auch teil der politisch correkten umerziehung.

Biskra
11.04.2006, 10:38
Das ist genau die korrekte Beschreibung dieses unsäglichen Sachverhaltes.

Hallo Lindenwirth!

Süchtig nach politikforen.de? :2faces:

malnachdenken
11.04.2006, 10:40
Nein: Homosexualität ist heilbar:

Weiterlesen? Bitte link in der Überschrift klicken!


Das ist kein eindeutiger Beweis, da Langzeitstudien fehlen.

In der Natur gibt es ebenfalls Homosexualität. Wie erklären Sie sich dies?

malnachdenken
11.04.2006, 10:42
nein, kann ich nicht verstehen, da schwul sein teilweise auch die folge falscher sozial politik ist.
Das solltest Du belegen.



es soll mir auch egal sein, wer mit wem zusammenlebt. aber das kernproblem in deutschland ist die niedrige geburtenrate. deshalb ist all diese homo diskussion nicht soooo wichtig, wie das seit über 40zig jahren propagiert wird.

das kernthema sind die niedrigen geburten. schritte zur steigerung der anzahl von geburten sind wichtiger, als randerscheinungen einer gesellschaft.

Das eine Thema hat nichts mit dem anderen zu tun. Du vermischst hier gänzlich verschiedene politische Themengebiete, die in keinem kausalen Zusammenhang sind.

kritiker_34
11.04.2006, 10:48
Das solltest Du belegen.



Das eine Thema hat nichts mit dem anderen zu tun. Du vermischst hier gänzlich verschiedene politische Themengebiete, die in keinem kausalen Zusammenhang sind.

es hängt eben davon ab wo man prioritäten setzt im verständnis des lebens.

ein kriterium des lebens ist die fortpflanzung. ohne fortpflanzung keine zukunft einer spezies.

unter berücksichtigung dieses umstandes ergeben sich prioritäten. auf grund der erkenntnis dieser prioritäten ergeben sich soziale und politische schritte zur umsetzung.

vorschlag von mir: diskutiere mit wem auch immer über homo probleme. ich hab da echt keinen bock dazu.

wenn du aber vorschläge unterbreiten willst, wie das umfeld beschaffen sein sollte, dass die geburtenrate angekurbelt wird, dann bin ich interessiert.

Einsatzleiter
11.04.2006, 10:48
In der Natur gibt es ebenfalls Homosexualität. Wie erklären Sie sich dies?

das liegt daran, dass die Natur nach etwas chaotischen Prinzipien funktioniert. Es mangelt da an der Planwirtschaft, sonst wäre es perfekter! :cool: :cool: :cool:

Settembrini
11.04.2006, 15:36
Gerade diese beiden (Olli der Oran Utan und Boris der Stotterer) verkörpern das deutsche Mittelmaß.

Gegen die Tatsache, dass Boris wohl nicht gerade einer der hellsten ist, faellt mir jetzt auch kein Argument ein. Die staendige Diffamierung Olli Kahns als primatengleicher Minderbemittelter dagegen beruht rein auf Aeusserlichkeiten und zeigt lediglich auf, wie leicht sich so mancher von derlei Oberflaechlichkeiten blenden laesst. Ein aehnliches Spiel wurde ja auch oft mit Frau Merkel getrieben. Wer das passende Aussehen hat, braucht fuer den Spott nicht zu sorgen.


Beide sind nichts als zu Geld gekommenes Mittelmaß ohne besondere Bildungsabschlüsse. Daß ein solches Bildungsniveau aber in Deutschland zwischenzeitlich als erstrebenswert begriffen wird, sieht man ja an Joschka, der völlig bildungsneutral immerhin Minister werden konnte.

Mal abgesehen davon, dass es laecherlich ist, dieses Phaenomen als typisch fuer Deutschland zu betrachten (als ob die Prominenten anderer Laender dahingehend besser mehr zu bieten haetten...) ist auch die staendige Herumreiterei auf dem nicht vorhandenen Bildungsabschluss Herrn Fischers ein Zeichen oeberflaechlichen Neidertums. Soll man demnaechst die Politiker nur noch aus den Jahrgangsbesten der Universitaeten rekrutieren? Es gibt nun wirklich noch andere Moeglichkeiten, Kompetenz (und auch Bildung bzw. Intelligenz) zu beweisen als durch ein Papierchen, das den Abschluss irgendeines Studiums bescheinigt.
Dass solcherlei Firlefanz dauernd thematisiert wird ist wesentlich "deutscher" als das von dir in den Raum gestellte (und meiner Meinung nach ueberhaupt nicht vorhandene) Erstreben eines wie auch immer gearteten Mittelmasses.



nein, kann ich nicht verstehen, da schwul sein teilweise auch die folge falscher sozial politik ist.

Ich habe zwar zur Kenntnis genommen, dass du keine "Homodiskussion" fuehren moechtest; diese Aussage kann man allerdings nicht unkommentiert stehen lassen. Ich glaube kaum, dass sich die schiere Anzahl der Homosexuellen durch Aenderungen der Sozialpolitik erhoeht hat.
Schwule und Lesben gab es schon immer, es wird diesen nun lediglich leichter gemacht, auch zu ihrer sexuellen Orientierung zu stehen. Dadurch ist ihr Vorhandensein nun der Allgemeinheit einfach bewusster geworden. Was frueher im stillen Kaemmerlein oder gar nicht ausgelebt wurde, ist heute Teil des oeffentlichen Lebens. Inwiefern dies begruessenswert ist, ist natuerlich eine Frage des persoenlichen Geschmacks und soll von meiner Seite wiederum nicht zur Diskussion gestellt werden.

kritiker_34
11.04.2006, 18:38
Liebesglück pur: Steffi & Andre bei "Kerner"

Liebeserklärungen und leidenschaftliche Küsse vor laufender Kamera: Tennis-Königin Steffi Graf (36) und Ehemann Andre Agassi (35) sind Dienstagabend zu Gast in der ZDF-Talkshow "Johannes B. Kerner" (22.40 Uhr) - und lassen ganz Deutschland an ihrem großen Liebes-Glück teilhaben. Persönlich wie nie plaudern Sie über ihr Leben, ihre Ehe, ihre beiden Kids und über Dinge, die bisher ihr Geheimnis waren.

"Deutschland ist nicht mehr mein Zuhause, aber es ist meine Heimat", so Steffi. "Deswegen ist es mir auch so wichtig, meinen Kindern Deutsch beizubringen. Und auch in regelmäßigen Abständen mit ihnen nach Deutschland zu kommen."

http://bunte.t-online.de/c/75/64/11/7564114.html

Pluto
11.04.2006, 20:58
Gegen die Tatsache, dass Boris wohl nicht gerade einer der hellsten ist, faellt mir jetzt auch kein Argument ein. Die staendige Diffamierung Olli Kahns als primatengleicher Minderbemittelter dagegen beruht rein auf Aeusserlichkeiten und zeigt lediglich auf, wie leicht sich so mancher von derlei Oberflaechlichkeiten blenden laesst. Ein aehnliches Spiel wurde ja auch oft mit Frau Merkel getrieben. Wer das passende Aussehen hat, braucht fuer den Spott nicht zu sorgen.
Ich versteh gar nicht, weshalb sich immer alle über den Kahn aufregen... der ist doch nicht hässlich ?(
Und was die Merkel angeht, also da kenn ich aber ne Menge anderer Leute, die noch viel schlimmer aussehen. Die sind aber einfach beliebter und deshalb wird darüber hinweggesehen.

George Rico
11.04.2006, 21:06
Ich versteh gar nicht, weshalb sich immer alle über den Kahn aufregen... der ist doch nicht hässlich ?(

Hässlich isser ja nicht. Aber ein wenig Ähnlichkeit mit nem Affen hat er ja schon...

http://www.spiritv.de/05sport/schalke/schalke-kahn.jpg

Pluto
11.04.2006, 21:09
Hm... :)) aber wenn man ihn in einen Anzug steckt, sieht er ganz gut aus.

George Rico
11.04.2006, 21:12
Hm... :)) aber wenn man ihn in einen Anzug steckt, sieht er ganz gut aus.
Stimmt. :))
http://www.shamray.com/ape.gif

Reichsadler
11.04.2006, 21:13
Hässlich isser ja nicht. Aber ein wenig Ähnlichkeit mit nem Affen hat er ja schon...

Pavian. Da kriegt man ja Angst...

George Rico
11.04.2006, 21:14
Pavian. Da kriegt man ja Angst...
Ob sein Hintern auch so rot ist? :))

Reichsadler
11.04.2006, 21:18
Ob sein Hintern auch so rot ist? :))

Wenn er Ronaldos Schuss mit seinem Arsch abwehrt, bestimmt :))

George Rico
11.04.2006, 21:20
Wenn er Ronaldos Schuss mit seinem Arsch abwehrt, bestimmt :))
LOL! :)) :))

D-R
11.04.2006, 23:41
na seit mal ein wenig vorsichtig,immerhin beleidigt ihr juden!

http://jewsinsports.org/ (einfach boris becker eingeben)

http://www.nndb.com/people/231/000023162/

ps hatte mal in einen anderen forum gelesen,kahn wär auch einer,aber das kann ich jetzt nicht bestätigen.ist ja auch egal.

Settembrini
11.04.2006, 23:43
ist ja auch egal.

Du sagst es. :]