PDA

Vollständige Version anzeigen : Bis zu 5 getötete Christen pro Jahr in Deutschland



politi_m
10.04.2006, 21:29
Gerade in Report Mainz gesehen: Moslems, die in Deutschland zu Christen werden, droht der Tod:
http://www.swr.de/report/aktuell/index.html
"Wie Muslime nach Übertritt zum Christentum bedroht werden"

Der Bericht war erschreckend! Es wurde folgende Koranstelle zitiert:
"Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet" 4:89

Laut dem Islam, so Report Mainz, darf jeder Moslem auf der Welt Abtrünnige umbringen.

Vertreter der Kirchen und ein Menschenrechtler wissen von Morddrohungen gegenüber Übergetretenen. Der Bruder eines Neu-Christen wurde im Iran umgebracht, die Mutter einer Neu-Christin rief sie an "Wenn du Heim kommst, wirst du umgebracht."

Bis zu 5 Neu-Christen könnten pro Jahr in Deutschland umgebracht werden. Das habe ich bislang nicht gewusst.

Geronimo
10.04.2006, 21:35
Bis zu 5 Neu-Christen würden pro Jahr in Deutschland umgebracht. Das habe ich bislang nicht gewusst.

1. Die Zahl scheint mir zu niedrig.
2. Hättest du wissen können, musst nur wollen.

Gruß
Gero

MuslimClassic
10.04.2006, 21:36
Gerade in Report Mainz gesehen: Moslems, die in Deutschland zu Christen werden, droht der Tod:
http://www.swr.de/report/aktuell/index.html
"Wie Muslime nach Übertritt zum Christentum bedroht werden"

Der Bericht war erschreckend! Es wurde folgende Koranstelle zitiert:
"Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet" 4:89

Laut dem Islam, so Report Mainz, darf jeder Moslem auf der Welt Abtrünnige umbringen.

Vertreter der Kirchen und ein Menschenrechtler wissen von Morddrohungen gegenüber Übergetretenen. Der Bruder eines Neu-Christen wurde im Iran umgebracht, die Mutter einer Neu-Christin rief sie an "Wenn du Heim kommst, wirst du umgebracht."

Bis zu 5 Neu-Christen würden pro Jahr in Deutschland umgebracht. Das habe ich bislang nicht gewusst.


Hier ist erläuterung dieser sure http://www.tafsir.com/default.asp?sid=4&tid=11879

Schon krass, wieso wurde das nicht schon vorher gebracht?

politi_m
10.04.2006, 21:38
1. Die Zahl scheint mir zu niedrig.Für Deutschland erscheint mir die Zahl sehr hoch.

Auf jeden Fall ist jeder tote Neu-Christ aufgrund seines Glaubens einer zuviel.

Geronimo
10.04.2006, 21:40
Auf jeden Fall ist jeder tote Neu-Christ aufgrund seines Glaubens einer zuviel.

So ist es! Und zwar überall auf der Welt, da werden´s wohl tausende sein.

Gruß
Gero

Achsel-des-Bloeden
10.04.2006, 21:43
Weiß das Frau Roth und ihre grünliche Mischpoke, wissen das die evangelischen KerzenschwingerInnen?

Die katholischen Granden und viele Politiker wissen es sicherlich.
Warum schweigen sie?

Ali Ria Ashley
10.04.2006, 21:46
1. Die Zahl scheint mir zu niedrig.
2. Hättest du wissen können, musst nur wollen.

Gruß
Gero



Oh nein, dass kann doch nicht wirklich wahr sein… hallo!!! Es gibt nichts was diesen Irrsin beweisen könnte, dass ist ja schon fast Volksverhetzung. Echt irre, was hier derzeit so alles abgeht… unglaublich, lasst euch doch nicht so beeinflussen.

Es gibt nichts, was diese Zahl bestätigen würde, dass sind reine Spekulationen. Wahnsinn… und so was im Deutschen Fernsehen.

Wo soll diese Panikmache denn noch hinführen? Bald hat hier jeder vor jedem Angst… man oh man, so kann man die Stimmung in einem Land auch kaputt machen.

Glaubt ihr alles, was im Fernsehen gesagt oder gezeigt wird?

Ali Ria Ashley

RosaRiese
10.04.2006, 21:49
Bis zu 5 Neu-Christen würden pro Jahr in Deutschland umgebracht. Das habe ich bislang nicht gewusst.Das haben sie nicht gesagt. Sie haben gesagt, dass bis zu 5 Menschen pro Jahr auf seltsame Weise bei Unfällen ums Leben kamen und dies verdächtigerweise kurz nachdem sie sich als Konvertiten in der Familie geoutet hatten.

Es besteht also ein "dringender" Verdacht das die Todesfälle zusammen hängen könnten aber es ist keinesfalls bewiesen.

Misteredd
10.04.2006, 21:50
Oh nein, dass kann doch nicht wirklich wahr sein… hallo!!! Es gibt nichts was diesen Irrsin beweisen könnte, dass ist ja schon fast Volksverhetzung. Echt irre, was hier derzeit so alles abgeht… unglaublich, lasst euch doch nicht so beeinflussen.

Es gibt nichts, was diese Zahl bestätigen würde, dass sind reine Spekulationen. Wahnsinn… und so was im Deutschen Fernsehen.

Wo soll diese Panikmache denn noch hinführen? Bald hat hier jeder vor jedem Angst… man oh man, so kann man die Stimmung in einem Land auch kaputt machen.

Glaubt ihr alles, was im Fernsehen gesagt oder gezeigt wird?

Ali Ria Ashley


Ich habe das mit der Zwangsverheiratung auch nicht glauben können, bis sich die Sprechstundenhilfe meines Nachbarn über nacht abgesetzt hat und mein Nachbar von acht Schwägern zugleich aufgesucht worden ist.

Geronimo
10.04.2006, 21:51
Es besteht also ein "dringender" Verdacht das die Todesfälle zusammen hängen könnten aber es ist keinesfalls bewiesen.

:lach: :wand: :heulsuse:

politi_m
10.04.2006, 21:54
Oh nein, dass kann doch nicht wirklich wahr sein… hallo!!! Es gibt nichts was diesen Irrsin beweisen könnte, dass ist ja schon fast Volksverhetzung. Echt irre, was hier derzeit so alles abgeht… unglaublich, lasst euch doch nicht so beeinflussen.

Es gibt nichts, was diese Zahl bestätigen würde, dass sind reine Spekulationen. Wahnsinn… und so was im Deutschen Fernsehen.

Wo soll diese Panikmache denn noch hinführen? Bald hat hier jeder vor jedem Angst… man oh man, so kann man die Stimmung in einem Land auch kaputt machen.

Glaubt ihr alles, was im Fernsehen gesagt oder gezeigt wird?

Ali Ria Ashley
Ich sehe hier wo ich wohne, dass sich die Türken nicht integrieren! Ich sehe mit eigenen Augen die scheiß Türkenbanden, wie sie sich abends hinstellen und die Leute belästigen! Ich höre von den Ehrenmorden in Deutschland, von den Zwangsheiraten. Ich lese Suren und sehe, wie Menschen von Moslems Hände und Füße abgehackt werden, wie sie gesteinigt werden. Ich sehe die Terroranschläge im Namen des Islam. Und ich höre von amnesty international, dass Frauen durch ihre islamischen Männer unterdrückt, geschlagen werden - auch in Deutschland.

Es gibt keinen Grund, warum ich dem Menschenrechtler und den Kirchenvertretern nicht glauben soll, dass hier in Deutschland Neu-Christen aufgrund ihres Glaubens bedroht und auch umgebracht werden!!!

Anti-Zionist
10.04.2006, 21:55
Gerade in Report Mainz gesehen: Moslems, die in Deutschland zu Christen werden, droht der Tod:
http://www.swr.de/report/aktuell/index.html
"Wie Muslime nach Übertritt zum Christentum bedroht werden"

Der Bericht war erschreckend! Es wurde folgende Koranstelle zitiert:
"Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet" 4:89

Laut dem Islam, so Report Mainz, darf jeder Moslem auf der Welt Abtrünnige umbringen.

Vertreter der Kirchen und ein Menschenrechtler wissen von Morddrohungen gegenüber Übergetretenen. Der Bruder eines Neu-Christen wurde im Iran umgebracht, die Mutter einer Neu-Christin rief sie an "Wenn du Heim kommst, wirst du umgebracht."

Bis zu 5 Neu-Christen würden pro Jahr in Deutschland umgebracht. Das habe ich bislang nicht gewusst.
Oha, interessant! Das wusste ich bisher auch nicht. Hört sich zwar nicht so viel an, aber: Wie viele Moslems werden aufgrund ihrer Konvertierung umgebracht?

RosaRiese
10.04.2006, 21:56
:lach: :wand: :heulsuse:Wo liegt dein Problem? Nur weil du nicht richtig zuhörst und dir Sachen einfach mal so zurechtlegst wie sie dir ins Konzept passen?
Tut mir Leid, aber wenn das eben dort nicht so gesagt wurde kann ich mir nicht einfach etwas so dazu dichten.

Frage dich einfach mal warum sie dann nicht einen einzigen verurteilten Mörder oder aber zumindest einen Prozess als Beispiel nannten.

Gibt es Drohungen gegen Konvertiten? Ja da bin ich mir sicher, aber wir leben in einem System in dem jeder solange Unschuldig ist bis seine Schuld bewiesen wurde, ob dir das nun gefällt oder nicht.

politi_m
10.04.2006, 21:58
"Es besteht also ein "dringender" Verdacht das die Todesfälle zusammen hängen könnten aber es ist keinesfalls bewiesen."

Stimmt, habe ich im Eingangsbeitrag editiert.

latrop
10.04.2006, 21:58
Weiß das Frau Roth und ihre grünliche Mischpoke, wissen das die evangelischen KerzenschwingerInnen?

Die katholischen Granden und viele Politiker wissen es sicherlich.
Warum schweigen sie?

Und da holt sich ein evangelischer Pastor im Ruhrgebiet Moslems in seine Kirche um mit ihnen zum Geburtstag von Mohammed zu beten.
Weis der eigentlich, was Islam ist ?
Der Mann sollte sofort von seinem Posten entfernt werden.

Geronimo
10.04.2006, 22:00
[....]aber wir leben in einem System in dem jeder solange Unschuldig ist bis seine Schuld bewiesen wurde, ob dir das nun gefällt oder nicht.

Ja, und ob du es glaubst oder nicht, es gefällt mir (zumal ich nicht in der "DDR" aufgewachsen bin, in der das unbekannt war). Meine Reaktion bezog sich einzig und allein darauf, daß DU mal wieder den Libero spielst. Ich würde mich freuen, du würdest so reflexhaft reagieren, wenn es um angebliche "rechte Gewalt" geht. Aber da ist ja alles immer klar für dich.

Gero

George Rico
10.04.2006, 22:04
Oh nein, dass kann doch nicht wirklich wahr sein… hallo!!! Es gibt nichts was diesen Irrsin beweisen könnte, dass ist ja schon fast Volksverhetzung. Echt irre, was hier derzeit so alles abgeht… unglaublich, lasst euch doch nicht so beeinflussen.

Und wieder der übliche Relativierungsversuch...is ja alles gar nicht so schlimm, denn Islam heißt ja bekanntlich Frieden.

Anti-Zionist
10.04.2006, 22:15
Ja, und ob du es glaubst oder nicht, es gefällt mir (zumal ich nicht in der "DDR" aufgewachsen bin, in der das unbekannt war). Meine Reaktion bezog sich einzig und allein darauf, daß DU mal wieder den Libero spielst. Ich würde mich freuen, du würdest so reflexhaft reagieren, wenn es um angebliche "rechte Gewalt" geht. Aber da ist ja alles immer klar für dich.

Gero
Das nennt man wohl "mit zweierlei Maß messen".

Anti-Zionist
10.04.2006, 22:18
So ist es! Und zwar überall auf der Welt, da werden´s wohl tausende sein.

Gruß
Gero
Jährlich über 170.000. Die Zahl wurde schon des öfteren genannt.

George Rico
10.04.2006, 22:20
Jährlich über 170.000. Die Zahl wurde schon des öfteren genannt.
Über 170.000??? Das wär echt..."krass". Hast vielleicht einen Link dazu?

Geronimo
10.04.2006, 22:22
Das nennt man wohl "mit zweierlei Maß messen".

Ja. Ich habe ja gar nichts dagegen, wenn RosaRiese die Rechtsstaatlichkeit so hoch hält. Aber wenn, dann bitte schön für alle! Ich habe noch niemals einen Beitrag von ihm gelesen, in dem er seine Maßstäbe auch für politisch (für ihn) missliebige angelegt hat. Da schweigt er! Also glaube ich ihm sein Engagement für die Rechtsstaatlichkeit nicht - denn die muß vor allem anderen seinen Gegnern gelten. Das Zitat von Rosa Luxemburg spare ich mir jetzt. Bitte um Antwort RosaRiese.

Gero

RosaRiese
10.04.2006, 22:24
"Es besteht also ein "dringender" Verdacht das die Todesfälle zusammen hängen könnten aber es ist keinesfalls bewiesen."

Stimmt, habe ich im Eingangsbeitrag editiert.Danke für die Klarstellung.

Reichsadler
10.04.2006, 22:25
Zuwenig!!!

Anti-Zionist
10.04.2006, 22:30
Über 170.000??? Das wär echt..."krass". Hast vielleicht einen Link dazu?
Ja, http://www.livenet.de/index.php/D/article/199/29711/:


Jährlich bezahlen 175.000 Christen für ihren Glauben mit dem Leben, versichert die Menschenrechtsorganisation Christian Solidarity International (CSI). In China etwa dürfen nur Mitglieder der staatlich kontrollierten "Chinesischen Katholischen Patriotischen Vereinigung" ihren Glauben öffentlich ausüben. Bis zu 80 Millionen Christen werden so in den Untergrund gedrängt.

...

Auch im Irak geraten die rund 800.000 chaldäischen und assyrischen Christen zunehmend unter Druck. Für muslimische Fanatiker zählen die Christen allein wegen ihres Glaubens zu den Kollaborateuren der Amerikaner. Vor allem christliche Geschäftsleute werden Opfer von Anschlägen, da sie Alkohol und andere Waren verkaufen, die als unislamisch gelten. Bombenanschläge auf Kirchen in Bagdad und im kurdischen Mossul bildeten den vorläufigen Höhepunkt in der Serie von Gewaltakten. Folge: 40.000 Christen sind aus dem Irak geflohen.

George Rico
10.04.2006, 22:31
Ja, http://www.livenet.de/index.php/D/article/199/29711/:
Danke!, werd mich mal einlesen.

RosaRiese
10.04.2006, 22:32
Ja, und ob du es glaubst oder nicht, es gefällt mir (zumal ich nicht in der "DDR" aufgewachsen bin, in der das unbekannt war). Meine Reaktion bezog sich einzig und allein darauf, daß DU mal wieder den Libero spielst. Ich würde mich freuen, du würdest so reflexhaft reagieren, wenn es um angebliche "rechte Gewalt" geht. Aber da ist ja alles immer klar für dich.

GeroEs war nur weil ich diesen Beitrag recht genau verfolgt hatte. Da hier ja ein Thread eröffnet wurde in dem das etwaige Gegenteil von dem Behauptet wurde was in dem Bericht ausgesagt wird.

Mehr hatte eigentlich nicht dahinter gesteckt bei diesem "Reflex". Wenn hätte ich die Muslime doch in Schutz nehmen müssen oder nicht? Habe ich hier Partei für sie ergriffen?

Damit ist dann auch Mr. Spam sein überflüssiger und von mangelndem Wissen geprägter Beitrag über meine Motivation beantwortet.

Geronimo
10.04.2006, 22:36
Damit ist dann auch Mr. Spam sein überflüssiger und von mangelndem Wissen geprägter Beitrag über meine Motivation beantwortet.

Und warum beantwortest du nicht den Rest meiner Vorhaltungen? Vielleicht weil du ein kleiner Opportunist bist?

Gero

RosaRiese
10.04.2006, 22:38
Ja. Ich habe ja gar nichts dagegen, wenn RosaRiese die Rechtsstaatlichkeit so hoch hält. Aber wenn, dann bitte schön für alle! Ich habe noch niemals einen Beitrag von ihm gelesen, in dem er seine Maßstäbe auch für politisch (für ihn) missliebige angelegt hat. Da schweigt er! Also glaube ich ihm sein Engagement für die Rechtsstaatlichkeit nicht - denn die muß vor allem anderen seinen Gegnern gelten. Das Zitat von Rosa Luxemburg spare ich mir jetzt. Bitte um Antwort RosaRiese.

GeroIch habe immer gesagt, dass ich alle Radikalen ablehne und für eine harte Bestrafung von Gewalttätern jeglicher Couleur bin. Wenn du auch Gegenbeweise findest welches das Gegenteil aussagen wäre ich dir dankbar. Frage einfach mal Mr. Spam der sammelt meine Beiträge und müsste bescheid wissen.

Ich hoffe das war dir Antwort genug. (Ach ja und ich habe keinen großen Bock mehr auf einen ausufernden Schriftwechsel da ich Morgen wieder früh raus muss. Du kannst dir also Zeit lassen beim Sammeln der Beispiele.)



Und warum beantwortest du nicht den Rest meiner Vorhaltungen? Vielleicht weil du ein kleiner Opportunist bist?
Weil der Beitrag erst erschein als ich meinen schrieb? Sollte ich nun auch eine Klassifizierung deiner Person durchführen? Ach keine Lust auf diesen Kindergarten.

Geronimo
10.04.2006, 22:46
Wenn du auch Gegenbeweise findest welches das Gegenteil aussagen wäre ich dir dankbar.

Gegenbeweise die das Gegenteil aussagen..? Was hast du geraucht?

Gero

RosaRiese
10.04.2006, 23:01
Gegenbeweise die das Gegenteil aussagen..? Was hast du geraucht?

GeroOk dann finde eben Beweise die das Gegenteil von dem sagen was ich oben schrieb.

(so und nun gehe ich ins Bett, du hast also genügend Zeit)

Anti-Zionist
10.04.2006, 23:25
Ok dann finde eben Beweise die das Gegenteil von dem sagen was ich oben schrieb.

(so und nun gehe ich ins Bett, du hast also genügend Zeit)
Deine linke bis linksextreme Einstellung ist allgemein bekannt. Du hältst ja auch die "Junge Freiheit" für eine Nazi-Zeitung und jeden für einen Nazi, der den Begriff "Gutmensch" benutzt, weil er nämlich das aussagt, was Leute wie du fürchten wie der Teufel das Weihwasser.
Du bezeichnest Leute als "multipel rassistisch", wenn sie gegen Multi-Kulti sind und diffamierst Islam-Kritiker als "rassistisch", weil sie einer totalitären Ideologie gegenüber nicht tolerant genug sind. Deine Vorliebe für den Islam ist nicht zu übersehen. Daher versuchst du auch alles, diese im Kern gewalttätige Religion zu verteidigen.

luftpost
10.04.2006, 23:55
:rolleyes:
toter christ toter musel toter jude
hatten wir alles schon.
na?
was lernen wir daraus?
lassen wir das mit den religionen!
fahren wir besser mit.

Anti-Zionist
11.04.2006, 00:18
:rolleyes:
toter christ toter musel toter jude
hatten wir alles schon.
na?
was lernen wir daraus?
lassen wir das mit den religionen!
fahren wir besser mit.
Dann haben wir eine atheistische Welt. Wie die dann aussieht, haben Hitler, Stalin und Mao gezeigt.

luftpost
11.04.2006, 00:24
Dann haben wir eine atheistische Welt. Wie die dann aussieht, haben Hitler, Stalin und Mao gezeigt.

Ja. Und?
http://img471.imageshack.us/img471/5010/zzzzz0ui.png

Anti-Zionist
11.04.2006, 00:28
Ja. Und?
http://img471.imageshack.us/img471/5010/zzzzz0ui.png
Also fahren wir damit auch nicht besser.

luftpost
11.04.2006, 00:31
Also fahren wir damit auch nicht besser.
Das mag Ansichtssache sein.

Einsatzleiter
11.04.2006, 07:14
Gerade in Report Mainz gesehen: Moslems, die in Deutschland zu Christen werden, droht der Tod:
http://www.swr.de/report/aktuell/index.html
"Wie Muslime nach Übertritt zum Christentum bedroht werden"

Der Bericht war erschreckend! Es wurde folgende Koranstelle zitiert:
"Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet" 4:89

Laut dem Islam, so Report Mainz, darf jeder Moslem auf der Welt Abtrünnige umbringen.


hier haben wir es wieder mit Morden aus ideologischen Gründen zu tun. Da diese (wegen möglicherweise vielen Nachahmern!) gefährlicher für die Gesellschaft sind als andere Morde, sollte man die Todesstrafe verhängen.

Flieht der Mörder ins Ausland, sollte ihn der deutsche Geheimdienst dort entweder ergreifen und nach Deutschland bringen oder an Ort und Stelle töten!

Stopsi
11.04.2006, 08:24
hi,
bin hier neu, würde aber trotzdem erstmal ein paar gedanken zu dieser Diskussion um die berüchtigten ehrenmorde, zwangsheirat und nun auch morde wegen konvertierung niederschreiben:

1. Ich mag keine Statistik, aber heutzutage glaubt einem ja keiner mehr, wenn man nicht mit irgendwelchen Zahlen ankommt: 2005 gab es laut Polizeistatistik 588 rechtsextreme Gewalttaten gegen Ausländer, Behinderte, Homosexuelle oder andere Minderheiten. (http://www.bundestag.de/blickpunkt/101_debatte/0602/0602052.htm) Warum wird darüber in keiner Fernsehsendung berichtet? Warum regen sich darüber so wenige auf? Etwa weil da eben nicht die Mehrheit betroffen ist?

2. (An alle jene, die Islam mit Extremismus gleichsetzten:) Es gibt ca. 1 Miliarde Muslime auf der Erde... glaubt ihr wirklich, dass alle Extremisten sind?? Wenn ihr mal in einem muslimischen Land gewesen wäret, wüsstet ihr, dass Extremisten im Islam nicht stärker vertreten sind als im Christentum.

3. Wenn nun Muslime angeblich so gewaltvoll sich hier aufführen, sollten wir mal überlegen ob das nicht an unserer Gesellschaft liegt! Schließlich wurden diese Menschen in den '60ern als sogenannte "Gastarbeiter" - ich würde es eher als Billiglohnarbeiter bezeichnen - hier hergeholt und nun können, bzw. wollen wir ihren Kindern keine bessere Zukunft bieten als Hauptschule und anschließend "garantierte" Arbeitslosigkeit. Ist das vielleicht ein Grund für die mangelhafte Integration?

4. Meiner Meinung nach sind muslimische Integranten nicht gewaltvoller als andere Migranten oder Deutsche. Ich hör zwar immer von den gewaltvollen "Türken" die einen anpöbeln, doch 1. erkennt man oft weder von der Sprache noch vom Aussehen ob es sich wirklich um Türken handelt oder ob es einfach nur deutsche Jugendliche sind, die sich "türkisch" benehmen und 2. wurde ich öffter von eindeutig deutschen Jugendlichen angepöbelt als von "Türken"! Und ich lebe in Berlin-Schöneberg... das ist ein Nachbarbezirk von Kreuzberg und hat einen ähnlich hohen Ausländeranteil.

grüße
Stopsi


Ps:

Dann haben wir eine atheistische Welt. Wie die dann aussieht, haben Hitler, Stalin und Mao gezeigt.
hm... ich würde diese Diktatoren nicht als Atheisten bezeichnen... eher als Heiden... mit sich selbst als Gott!

bernhard44
11.04.2006, 08:28
Hier mal der genaue Text der Veröffenlichung!

PRESSEINFORMATIONEN:

Montag, 10. April 2006

REPORT MAINZ: Nach Übertritt zum Christentum – Rätselhafte Todesfälle bei ehemaligen Muslimen in Deutschland
„Todesliste“ dokumentiert religiös motivierte Hinrichtungen im Iran

Mainz, 10.04.06 Ehemalige Muslime, die sich in Deutschland zum Christentum bekennen, sind zunehmend Repressalien ausgesetzt. Betroffen sind vor allem Muslime aus dem Iran. Nach einer Untersuchung der in Frankfurt ansässigen Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte (IGfM) kommen in Deutschland jährlich bis zu fünf ehemalige Muslime, die zum christlichen Glauben übergetreten sind, ums Leben. Wörtlich sagte der IGfM-Mitarbeiter Max Klingberg im Interview mit REPORT MAINZ: „Das sind dann überraschende Selbstmorde oder häusliche Unfälle, wo man nicht klar beweisen kann, dass der Konvertit umgebracht wurde, weil er Christ geworden ist. Es ist dann bloß überraschend, dass er gestorben ist, nachdem er sich der Familie offenbart hat. Wir gehen davon aus, dass es solche Todesfälle von Konvertiten jedes Jahr in Deutschland gibt und möglicherweise könnten das bis zu fünf pro Jahr in Deutschland sein.“

Die Menschenrechtsorganisation IGfM befasst sich schon seit mehreren Jahren mit Todesfällen von ehemaligen Muslimen, die nach dem Übertritt zum Christentum bekannt geworden sind.
Die Landesbischöfin der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannover, Margot Käßmann, teilt diese Besorgnis: „Leider halte ich das tatsächlich für möglich. Nachdem wir auch über Ehrenmorde lange überhaupt nicht nachgedacht haben und geglaubt haben, das sei in diesem Lande nicht denkbar und wir erfahren jetzt, das ist denkbar, das ist Realität. Und da wo wir taufen, Menschen, die aus dem Islam übertreten, müssen wir wahrscheinlich auch viel stärker auf diese Menschen achten, was mit ihnen geschieht.“

REPORT MAINZ befasst sich in der heutigen Sendung mit den Konsequenzen, die Muslime auch in Deutschland wegen „Abfall vom Glauben“ zu befürchten haben. Das im Koran festgeschriebene Gebot (4:89) „und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie“, wird von einigen streng fundamentalistischen Moslems vor allem aus dem Iran konsequent befolgt, wie der Seelsorger für iranische Christen und frühere Beauftragte der Landeskirche Hannover, Pastor Winfried Kahla, an einem Beispiel bestätigt. Nach seiner Einschätzung sind in den letzten zehn Jahren allein in Deutschland bis zu 5.000 Muslime zum christlichen Glauben übergetreten. Das Motiv ist vor allem, dass sich die Menschen durch den „Islam sehr unter Druck gesetzt“ fühlen, wie eine vor wenigen Tagen neu getaufte Christin gegenüber REPORT MAINZ erklärt.

Darüber hinaus liegt REPORT MAINZ eine Liste über religiös begründete Hinrichtungen im Iran vor. Ein oberster Richter des Mullah-Regimes hat diese „Todesliste“ zusammengestellt. Demnach wurden in der kurzen Zeit zwischen 1996 und 2000 insgesamt 14 Menschen hingerichtet. Darunter sind u. a. ein Student, zwei Religionslehrer und ein Buchautor sowie ein Universitäts-Professor.
Die Deutsche Botschaft in Teheran bestätigt ebenfalls, dass gegen abgefallene Muslime schwere Strafen verhängt werden. In zwei Schreiben, die REPORT MAINZ vorliegen, wird festgestellt: „Das iranische Regime ... reagiert weiterhin mit harter Hand auf missionarische Tätigkeiten und den Abfall vom Islam.“ Und: „Der Abfall vom Islam ... kann ... gemäß des Korans von jedem Moslem verfolgt werden.“

REPORT MAINZ hat ferner sieben in Deutschland führende muslimische, zum Teil fundamentalistischen Organisationen (ZMD, VIKZ, DITIB, IGMG, Islamrat, IGD, IZM) schriftlich nach ihrer Meinung befragt, ob in Deutschland lebende Muslime das Recht haben, den Glauben abzulegen und zum christlichen Glauben überzutreten.
Fünf Organisationen haben nicht reagiert, der VIKZ hat ausweichend geantwortet. Lediglich der ZMD gesteht hier lebenden Muslimen das Recht auf einen Glaubenswechsel zu.

http://www.swr.de/report/aktuell/index.html

MoJo
11.04.2006, 08:49
hi,
bin hier neu, würde aber trotzdem erstmal ein paar gedanken zu dieser Diskussion um die berüchtigten ehrenmorde, zwangsheirat und nun auch morde wegen konvertierung niederschreiben:

1. Ich mag keine Statistik, aber heutzutage glaubt einem ja keiner mehr, wenn man nicht mit irgendwelchen Zahlen ankommt: 2005 gab es laut Polizeistatistik 588 rechtsextreme Gewalttaten gegen Ausländer, Behinderte, Homosexuelle oder andere Minderheiten. (http://www.bundestag.de/blickpunkt/101_debatte/0602/0602052.htm) Warum wird darüber in keiner Fernsehsendung berichtet? Warum regen sich darüber so wenige auf? Etwa weil da eben nicht die Mehrheit betroffen ist?

So wie Du denken viele, die damit anfangen sich mit der Thematik auseinanderzusetzen. Mach eine Weile mit und Du wirst Deine Meinungen in vielen Punkten überarbeiten. An den Punkt sind schon viele hier im Forum angekommen.


2. (An alle jene, die Islam mit Extremismus gleichsetzten:) Es gibt ca. 1 Miliarde Muslime auf der Erde... glaubt ihr wirklich, dass alle Extremisten sind?? Wenn ihr mal in einem muslimischen Land gewesen wäret, wüsstet ihr, dass Extremisten im Islam nicht stärker vertreten sind als im Christentum.

Extremismus wie wir Westler das mal nennen wird doch nur dort angewandt, wo er auch von Nutzen ist. Wenn ein Land nun vollends islamisch ist, wo ist da noch die Motivation? Denkst Du nochmal drüber nach.



3. Wenn nun Muslime angeblich so gewaltvoll sich hier aufführen, sollten wir mal überlegen ob das nicht an unserer Gesellschaft liegt! Schließlich wurden diese Menschen in den '60ern als sogenannte "Gastarbeiter" - ich würde es eher als Billiglohnarbeiter bezeichnen - hier hergeholt und nun können, bzw. wollen wir ihren Kindern keine bessere Zukunft bieten als Hauptschule und anschließend "garantierte" Arbeitslosigkeit. Ist das vielleicht ein Grund für die mangelhafte Integration?

Mach Du Dir nur Vorwürfe, Du hättest was falsch gemacht. Ich lass es jedenfalls. Ausserdem ist einjeder ein Stück weit selber für seine Zukunft verantwortlich. Du hast die Problematik der fehlenden Integrationsbereitschaft also nicht erfasst!



4. Meiner Meinung nach sind muslimische Integranten nicht gewaltvoller als andere Integranten oder Deutsche. Ich hör zwar immer von den gewaltvollen "Türken" die einen anpöbeln, doch 1. erkennt man oft weder von der Sprache noch vom Aussehen ob es sich wirklich um Türken handelt oder ob es einfach nur deutsche Jugendliche sind, die sich "türkisch" benehmen und 2. wurde ich öffter von eindeutig deutschen Jugendlichen angepöbelt als von "Türken"! Und ich lebe in Berlin-Schöneberg... das ist ein Nachbarbezirk von Kreuzberg und hat einen ähnlich hohen Ausländeranteil.

grüße
Stopsi

... Integranten... ich schmeiss mich weg!
:)) :]

politi_m
11.04.2006, 08:58
hi,
bin hier neuNa herzlich willkommen!! :)


1. Ich mag keine Statistik, aber heutzutage glaubt einem ja keiner mehr, wenn man nicht mit irgendwelchen Zahlen ankommt: 2005 gab es laut Polizeistatistik 588 rechtsextreme Gewalttaten gegen Ausländer, Behinderte, Homosexuelle oder andere Minderheiten. (http://www.bundestag.de/blickpunkt/101_debatte/0602/0602052.htm) Warum wird darüber in keiner Fernsehsendung berichtet? Warum regen sich darüber so wenige auf? Etwa weil da eben nicht die Mehrheit betroffen ist?Es wird sehr wohl von Rechtsextremisten und ihren Straftaten berichtet!


2. (An alle jene, die Islam mit Extremismus gleichsetzten:) Es gibt ca. 1 Miliarde Muslime auf der Erde... glaubt ihr wirklich, dass alle Extremisten sind?? Wenn ihr mal in einem muslimischen Land gewesen wäret, wüsstet ihr, dass Extremisten im Islam nicht stärker vertreten sind als im Christentum.Natürlich sind nicht alle Moslems Extremisten. Aber schau dir mal die Scharia und den Koran an. Wenn man die Scharia anwendet und den Koran wörtlich nicht, eben auch die pikanten Stellen, dann würden wir die Hölle auf Erden erleben: Alkohol wäre verboten, von der Unterdrückung der Frau ganz zu schweigen. Steinigungen, Abschlagen von Händen und Füßen, Abschlachtungen von "Ungläubigen", also Christen und Juden. Die Moslems, die das obige nicht tun, sind gemäßigte Moslems. Die Moslems, die sich (relativ streng) an den Islam halten, sind gefährlich und können ganz leicht in den Extremismus abrutschen.
Wie sieht es denn bei uns aus? Wie verhalten sich deutsche Christen, die die Bibel sehr ernst bzw. wörtlich nehmen? Das sind die Zeugen Jehovas, die ihre Bibeltreffen machen und ständig vom Ende der Welt reden. Das sind diese christlichen Jugendgruppen, wie The Call, die halt auf christliche Konzerte gehen, keinen/kaum Alk saufen und ab und zu fasten.
Die sind ungefährlich, das ist der große Unterschied.


3. Wenn nun Muslime angeblich so gewaltvoll sich hier aufführen, sollten wir mal überlegen ob das nicht an unserer Gesellschaft liegt! Schließlich wurden diese Menschen in den '60ern als sogenannte "Gastarbeiter" - ich würde es eher als Billiglohnarbeiter bezeichnen - hier hergeholt und nun können, bzw. wollen wir ihren Kindern keine bessere Zukunft bieten als Hauptschule und anschließend "garantierte" Arbeitslosigkeit. Ist das vielleicht ein Grund für die mangelhafte Integration?Warum sollte das an uns liegen??? Warum sind die "Gastarbeiter" nicht Gäste gewesen und als solche wieder gegangen?? Müssen wir uns den Gästen anpassen?

Von diesen populistischen Fragen abgesehen: ;)
Es gibt Kurse und andere Möglichkeiten, sich in die deutsche Gesellschaft zu integrieren. Aber warum kommen denn bei Schulen mit 80% Ausländeranteil kaum ausländische Eltern zu Elternabenden? Und warum spielen die jungen Türken nicht mit den anderen Fussball sondern machen lieber eigene Fussballvereine auf, wo nur Türken spielen? Warum gehen die Türken nicht in deutsche Sportvereine oder andere Vereine, sondern lieber in Mili Göruz und andere islam(ist)ische Vereine?


4. Meiner Meinung nach sind muslimische Integranten nicht gewaltvoller als andere Integranten oder Deutsche. Ich hör zwar immer von den gewaltvollen "Türken" die einen anpöbeln, doch 1. erkennt man oft weder von der Sprache noch vom Aussehen ob es sich wirklich um Türken handelt oder ob es einfach nur deutsche Jugendliche sind, die sich "türkisch" benehmen und 2. wurde ich öffter von eindeutig deutschen Jugendlichen angepöbelt als von "Türken"! Und ich lebe in Berlin-Schöneberg... das ist ein Nachbarbezirk von Kreuzberg und hat einen ähnlich hohen Ausländeranteil.Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich habe jetzt keine genauen Zahlen im Kopf. Aber angenommen, Deutschland besteht schon zu 5% aus Türken und es sind noch 80% Deutsche: Würde es dir nicht seltsam vorkommen, wenn du relativ(!) gleich oft von Deutschen und Türken angemacht werden würdest? Solange du im Durchschnitt nicht 16mal häufiger von Deutschen als von Türken angemacht wirst, besteht da eine Diskrepanz.

bernhard44
11.04.2006, 09:46
hi,
bin hier neu, würde aber trotzdem erstmal ein paar gedanken zu dieser Diskussion um die berüchtigten ehrenmorde, zwangsheirat und nun auch morde wegen konvertierung niederschreiben:

1. Ich mag keine Statistik, aber heutzutage glaubt einem ja keiner mehr, wenn man nicht mit irgendwelchen Zahlen ankommt: 2005 gab es laut Polizeistatistik 588 rechtsextreme Gewalttaten gegen Ausländer, Behinderte, Homosexuelle oder andere Minderheiten. (http://www.bundestag.de/blickpunkt/101_debatte/0602/0602052.htm) Warum wird darüber in keiner Fernsehsendung berichtet? Warum regen sich darüber so wenige auf? Etwa weil da eben nicht die Mehrheit betroffen ist?

2. (An alle jene, die Islam mit Extremismus gleichsetzten:) Es gibt ca. 1 Miliarde Muslime auf der Erde... glaubt ihr wirklich, dass alle Extremisten sind?? Wenn ihr mal in einem muslimischen Land gewesen wäret, wüsstet ihr, dass Extremisten im Islam nicht stärker vertreten sind als im Christentum.

3. Wenn nun Muslime angeblich so gewaltvoll sich hier aufführen, sollten wir mal überlegen ob das nicht an unserer Gesellschaft liegt! Schließlich wurden diese Menschen in den '60ern als sogenannte "Gastarbeiter" - ich würde es eher als Billiglohnarbeiter bezeichnen - hier hergeholt und nun können, bzw. wollen wir ihren Kindern keine bessere Zukunft bieten als Hauptschule und anschließend "garantierte" Arbeitslosigkeit. Ist das vielleicht ein Grund für die mangelhafte Integration?

4. Meiner Meinung nach sind muslimische Integranten nicht gewaltvoller als andere Integranten oder Deutsche. Ich hör zwar immer von den gewaltvollen "Türken" die einen anpöbeln, doch 1. erkennt man oft weder von der Sprache noch vom Aussehen ob es sich wirklich um Türken handelt oder ob es einfach nur deutsche Jugendliche sind, die sich "türkisch" benehmen und 2. wurde ich öffter von eindeutig deutschen Jugendlichen angepöbelt als von "Türken"! Und ich lebe in Berlin-Schöneberg... das ist ein Nachbarbezirk von Kreuzberg und hat einen ähnlich hohen Ausländeranteil.

grüße
Stopsi


Ps:

hm... ich würde diese Diktatoren nicht als Atheisten bezeichnen... eher als Heiden... mit sich selbst als Gott!


Erst einmal ein Willkommensgruß für dich als Neuling!

Aus deinem Beitrag könnte man herauslesen das du noch relativ Jung bist.
Da der Jugend oft noch eine gewisse Naivität anhaftet.
Als TAZ Leser/in müsstest du doch über "rechte Provokationen und Straftaten" bestens aufgeklärt sein! Oder siehst du den Wald vor Bäumen nicht? Oder hast du auf dem linken Auge eine Sehschwäche?
Ich kann dir nur empfehlen dich umfassend zu informieren und dein „Wissen“ nicht nur aus der linken Tagespresse zu beziehen.
Und als Schöneberger müsstest du eigentlich ein anderes Bild von der Realität haben!
Doch wie gesagt, manche haben Wahrnehmungsstörungen.

malnachdenken
11.04.2006, 09:50
Bis zu 5 getötete Christen pro Jahr in Deutschland

Und im Dezember 2005 gab es in Bayern 55 Verkehrstote. Darf ich jetzt annehmen, dass man als Verkehrsteilnehmer gefährdeter ist, als ein konvertieter Christ?

Was ist eigentlich die genaue Intention dieses Threads?

bernhard44
11.04.2006, 09:54
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :vogel:

malnachdenken
11.04.2006, 10:01
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :vogel:

Und wer fettgedruckt mit Schriftgröße 4 schreibt, hat offensichtlich ein Problem mit seinem Ausdruck.

politi_m
11.04.2006, 10:16
Und im Dezember 2005 gab es in Bayern 55 Verkehrstote. Darf ich jetzt annehmen, dass man als Verkehrsteilnehmer gefährdeter ist, als ein konvertieter Christ?Das nehme ich nicht an.

Wenn wir uns folgende Verhältnisse vorstellen:


Gesamtanzahl Verkehrsteilnehmer
Getötete Verkehrsteilnehmer

und


Gesamtanzahl zum Christentum konvertierte Moslems
Getötete Neu-Christen aufgrund ihres Glaubenwechsels



Dann bin ich mir sehr sicher, dass man als konvertierter Christ deutlich gefährdeter ist, als als Verkehrsteilnehmer.



Was ist eigentlich die genaue Intention dieses Threads?Die Intention ist, auf diese schreckliche Tatsache in Deutschland hinzuweisen! :]

Anti-Zionist
11.04.2006, 13:36
Hier mal der genaue Text der Veröffenlichung!

PRESSEINFORMATIONEN:

Montag, 10. April 2006

REPORT MAINZ: Nach Übertritt zum Christentum – Rätselhafte Todesfälle bei ehemaligen Muslimen in Deutschland
„Todesliste“ dokumentiert religiös motivierte Hinrichtungen im Iran

Mainz, 10.04.06 Ehemalige Muslime, die sich in Deutschland zum Christentum bekennen, sind zunehmend Repressalien ausgesetzt. Betroffen sind vor allem Muslime aus dem Iran.

...

REPORT MAINZ hat ferner sieben in Deutschland führende muslimische, zum Teil fundamentalistischen Organisationen (ZMD, VIKZ, DITIB, IGMG, Islamrat, IGD, IZM) schriftlich nach ihrer Meinung befragt, ob in Deutschland lebende Muslime das Recht haben, den Glauben abzulegen und zum christlichen Glauben überzutreten.
Fünf Organisationen haben nicht reagiert, der VIKZ hat ausweichend geantwortet. Lediglich der ZMD gesteht hier lebenden Muslimen das Recht auf einen Glaubenswechsel zu.

http://www.swr.de/report/aktuell/index.html
Es gibt zu diesem Thema auch ein Video (http://www.swr.de/report/archiv/sendungen/060410/03/06041003.ram) (RealVideo).

Zitat aus der Sendung: "Bis zu 5000 Moslems, so schätzen Experten, sind in den letzten 10 Jahren all in Deutschland zum Christentum übergetreten".

Anti-Zionist
11.04.2006, 13:39
Und im Dezember 2005 gab es in Bayern 55 Verkehrstote. Darf ich jetzt annehmen, dass man als Verkehrsteilnehmer gefährdeter ist, als ein konvertieter Christ?

Was ist eigentlich die genaue Intention dieses Threads?
Glaubst du, für einen Konvertiten ist es ein Trost, dass es mehr Verkehrstote gibt? :rolleyes:
Dass du die Intention dieses Threads nicht erkennst, ist typisch für dich...

malnachdenken
11.04.2006, 13:45
Glaubst du, für einen Konvertiten ist es ein Trost, dass es mehr Verkehrstote gibt? :rolleyes:
Nein.


Dass du die Intention dieses Threads nicht erkennst, ist typisch für dich...

Erkläre es mir... Aber Du hälst ja Berlin auch für die zweitgrößte türkische Stadt auf der Welt. Ich glaube Deine Erklärungen sind dann nicht so brauchbar :))

Anti-Zionist
11.04.2006, 13:53
Nein.
Eben. Die Wahrscheinlichkeit, als zum Christentum Konvertierter Opfer zu werden, ist ungleich größer als Opfer eines Verkehrsunfalls zu werden. Denn im ersten Fall steht man schon mit der Entscheidung zu einem anderen Glauben auf der Abschussliste.



Erkläre es mir... Aber Du hälst ja Berlin auch für die zweitgrößte türkische Stadt auf der Welt. Ich glaube Deine Erklärungen sind dann nicht so brauchbar :))
Ich glaube, von dir ist so gut wie gar nichts brauchbar. :2faces: Ansonsten versuche es mal mit immernachdenken. :))
Aber ich bin so nett und helfe dir: Dieser Thread soll aufzeigen, dass selbst in Deutschland Konvertiten nicht sicher sind.

bernhard44
11.04.2006, 14:03
Es gibt zu diesem Thema auch ein Video (http://www.swr.de/report/archiv/sendungen/060410/03/06041003.ram) (RealVideo).

Zitat aus der Sendung: "Bis zu 5000 Moslems, so schätzen Experten, sind in den letzten 10 Jahren all in Deutschland zum Christentum übergetreten".

Den Link hatte ich heute morgen vergeblich gesucht! Sehr gut!
Den sollten sich unsere Zweifler und Relativierer unbedingt ansehen!

malnachdenken
11.04.2006, 14:03
Eben. Die Wahrscheinlichkeit, als zum Christentum Konvertierter Opfer zu werden, ist ungleich größer als Opfer eines Verkehrsunfalls zu werden. Denn im ersten Fall steht man schon mit der Entscheidung zu einem anderen Glauben auf der Abschussliste.
Das Verhältnis ist nioch nicht näher unersucht. Das sollte man auch bedenken.


Ich glaube, von dir ist so gut wie gar nichts brauchbar. :2faces: Ansonsten versuche es mal mit immernachdenken. :))

Und Berlin ist die zweitgrößte türkische Stadt, nicht wahr? :)) :)) :))



Aber ich bin so nett und helfe dir: Dieser Thread soll aufzeigen, dass selbst in Deutschland Konvertiten nicht sicher sind.

Ach so... also nichts neues :rolleyes:

bernhard44
11.04.2006, 14:08
Das Verhältnis ist nioch nicht näher unersucht. Das sollte man auch bedenken.



Und Berlin ist die zweitgrößte türkische Stadt, nicht wahr? :)) :)) :))



Ach so... also nichts neues :rolleyes:

Und Berlin ist die zweitgrößte türkische Stadt, nicht wahr?
Außerhalb der Türkei ja, das hatte ich in dem von dir mokierten Beitrag vergessen explizit zu erwähnen. Weil ich davon ausging das man das auch so versteht!

Anti-Zionist
11.04.2006, 14:09
Das Verhältnis ist nioch nicht näher unersucht. Das sollte man auch bedenken.
Noch mehr sollte man bedenken, dass du sehr gern relativierst. :cool:



Und Berlin ist die zweitgrößte türkische Stadt, nicht wahr? :)) :)) :))
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Ansonsten schau mal, was Bernhard dazu im Beitrag über mir schrieb. Ich weiß ja, dass du gewisse (gewollte?) Verständnisprobleme hast.



Ach so... also nichts neues :rolleyes:
Sag bloß, ausgerechnet du wusstest davon?

malnachdenken
11.04.2006, 14:11
Noch mehr sollte man bedenken, dass du sehr gern relativierst. :cool:
Scheint Dein Lieblingswort zu sein. Aber die Bedeutung ist Dir wohl nicht bekannt...



:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Hast Du selbst gesagt :rolleyes:




Stimmt, dürfte für dich wirklich nichts neues sein. :2faces:
Eben.

Anti-Zionist
11.04.2006, 14:15
Scheint Dein Lieblingswort zu sein. Aber die Bedeutung ist Dir wohl nicht bekannt...
Mein Lieblingswort? Wie oft verwende ich das Wort denn? :rolleyes: Du scheinst nicht mal zu wissen, was nachdenken bedeutet... :))



Hast Du selbst gesagt :rolleyes:
:O


Außerhalb der Türkei ja, das hatte ich in dem von dir mokierten Beitrag vergessen explizit zu erwähnen. Weil ich davon ausging das man das auch so versteht!
Da sind sie wieder - deine Verständnisprobleme.



Eben.
Ich habe irrtümlich auf eine andere Aussage von dir Bezug genommen - deswegen wurde diese mittlerweile von mir korrigiert.

malnachdenken
11.04.2006, 14:22
Mein Lieblingswort? Wie oft verwende ich das Wort denn? :rolleyes: Du scheinst nicht mal zu wissen, was nachdenken bedeutet... :))
Zu oft in meinen Augen.



:O


Da sind sie wieder - deine Verständnisprobleme.
Ja natürlich, deswegen hast Du das ja auch so explizit gesagt. :))




Ich habe irrtümlich auf eine andere Aussage von dir Bezug genommen - deswegen wurde diese mittlerweile von mir korrigiert.

Klar ist mir das bekannt.

bernhard44
11.04.2006, 14:26
@Anti-Islamist,

Unser Quellen Forscher und Erklärbär ist heute wieder gut drauf!
Sein Wissensdurst ist kaum zu stillen.


nenn mir mal ne Quelle, kannst du das definieren, erklär mal genauer, das ist eine Behauptung und und und ........ :O :O :O :O

Anti-Zionist
11.04.2006, 14:26
Zu oft in meinen Augen.
Du solltest zum Augenarzt gehen. Vielleicht bedeutet für dich in diesem Fall "zu oft" ja auch "alle 50 Beiträge" (nein, ich habe nicht gezählt).



Ja natürlich, deswegen hast Du das ja auch so explizit gesagt. :))
Nur für Leute, die mal nachdenken, ist eine explizite Äußerung nötig. :)) Ich gehe aber nicht nur von diesen aus.



Klar ist mir das bekannt.
Deswegen schließt du also von dir auf andere. Es soll tatsächlich Leute geben, für die das neu ist. 8o

Anti-Zionist
11.04.2006, 14:27
@Anti-Islamist,

Unser Quellen Forscher und Erklärbär ist heute wieder gut drauf!
Sein Wissensdurst ist kaum zu stillen.


nenn mir mal ne Quelle, kannst du das definieren, erklär mal genauer, das ist eine Behauptung und und und ........ :O :O :O :O
Hehe. Das ist uns malnachdenken, wie wir ihn seit jeher kennen. :)) :))

malnachdenken
11.04.2006, 14:28
Nur für Leute, die mal nachdenken, ist eine explizite Äußerung nötig. :)) Ich gehe aber nicht nur von diesen aus.
Ach red Dich doch jetzt nicht raus, nur weil Dir ein anderer User einen Tip gegeben hat, wie man es sonst noich verstehen kann. Denn sonst hättest Du es auch selbst gesagt.



Deswegen schließt du also von dir auf andere. Es soll tatsächlich Leute geben, für die das neu ist. 8o

Und ich suche noch nicht mal gezielt nach solchen Meldungen.

Anti-Zionist
11.04.2006, 14:30
Ach red Dich doch jetzt nicht raus, nur weil Dir ein anderer User einen Tip gegeben hat, wie man es sonst noich verstehen kann. Denn sonst hättest Du es auch selbst gesagt.
:O :O :O :O :O Deine Logik lässt wieder mal sehr zu wünschen übrig. Wann wirst du dir eigentlich mal bewusst, dass du große Fähigkeiten darin hast, eine Diskussion zu zerreden?



Und ich suche noch nicht mal gezielt nach solchen Meldungen.
Nein, im Ernst? Du bist ja ganz toll! 8o :rolleyes:

Anti-Zionist
11.04.2006, 14:34
Und wer fettgedruckt mit Schriftgröße 4 schreibt, hat offensichtlich ein Problem mit seinem Ausdruck.
Wieso siehst du darin ein Problem? Ich sehe darin keins - versuch es selbst mal.

malnachdenken
11.04.2006, 14:34
:O :O :O :O :O Deine Logik lässt wieder mal sehr zu wünschen übrig. Wann wirst du dir eigentlich mal bewusst, dass du große Fähigkeiten darin hast, eine Diskussion zu zerreden?


Winde Dich ruhig weiter. Du hast eine Behauptung aufgestellt, Du wurdest wiederlegt und bist dann trotzig untergetaucht. Und erst als ein anderer User gekommen ist und Dir "Rückendeckung" gibt, ist auf einmal alles Paletti.

Heuchlerisch ist das...

Anti-Zionist
11.04.2006, 14:41
Winde Dich ruhig weiter. Du hast eine Behauptung aufgestellt, Du wurdest wiederlegt und bist dann trotzig untergetaucht. Und erst als ein anderer User gekommen ist und Dir "Rückendeckung" gibt, ist auf einmal alles Paletti.

Heuchlerisch ist das...
Sagt gerade der richtige. Wenn ich den Beitrag finde, in dem du dich gewindet hast, werde ich ihn hier angeben. Obwohl es sicherlich auch noch weitere Fälle gibt, in denen du um dich schlägst, weil du nur mal nachgedacht hast...

Und belege mir doch mal, dass meine Aussage nicht so gemeint gewesen sein soll!

PS. Hier ist der Beitrag, in dem malnachdenken klein beigibt: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=17407&page=8&pp=10

bernhard44
11.04.2006, 14:50
@malnachdenken,

Da kannste gern maldrübernachdenken!


http://www.uni-hildesheim.de/media/presseclippings/2005-02-02_Nachdenken_ueber_die_Zeit_rdax_374x389.jpg

Sophisticated
11.04.2006, 14:50
Sagt gerade der richtige. Wenn ich den Beitrag finde, in dem du dich gewindet hast, werde ich ihn hier angeben. Obwohl es sicherlich auch noch weitere Fälle gibt, in denen du um dich schlägst, weil du nur mal nachgedacht hast...

Und belege mir doch mal, dass meine Aussage nicht so gemeint gewesen sein soll!

Das ist ja fast so schlimm, wie sein offensichtliches Unwissen als Fakt darzustellen, nicht wahr?

http://politikforen.de/showthread.php?p=671639#post671639

:rolleyes:

mfG

Turkoglu1981
11.04.2006, 14:53
Ihr seit so etwas von Hohl, ich lache mich über euer Beitrag kaputt :-))

EIne ernste Frage an euch Islamwissenschaftler... Warum kann ich von euch zitierten Stellen im Koran nicht wiederfinden obwohl ich es zig mal durchgelesen habe?

Würfelqualle
11.04.2006, 14:54
Hehe, malnachsitzen, ähm malnachdenken startet schon wieder durch. ;)

28,72 Beiträge pro Tag, sauber Burschi !!!



Gruss von der Würfelqualle

Sophisticated
11.04.2006, 14:56
Hehe, malnachsitzen, ähm malnachdenken startet schon wieder durch. ;)

28,72 Beiträge pro Tag, sauber Burschi !!!


Was sagt das aus?
Anti-Islamist: 41,97 Beiträge pro Tag.

mfG

Anti-Zionist
11.04.2006, 15:01
Was sagt das aus?
Anti-Islamist: 41,97 Beiträge pro Tag.

mfG
Im Gegensatz zu dir spamme ich aber nicht. Deine Beiträge sind qualitativ in der Regel unter aller Kanone. :]

Pardon, wir siezen uns ja normalerweise. :))

bernhard44
11.04.2006, 15:02
Ihr seit so etwas von Hohl, ich lache mich über euer Beitrag kaputt :-))

EIne ernste Frage an euch Islamwissenschaftler... Warum kann ich von euch zitierten Stellen im Koran nicht wiederfinden obwohl ich es zig mal durchgelesen habe?


Du sollst dich nicht lustig machen über deine Religion, sonst kommst du in die Hölle!!!! :] :] :))

Anti-Zionist
11.04.2006, 15:05
Das ist ja fast so schlimm, wie sein offensichtliches Unwissen als Fakt darzustellen, nicht wahr?

http://politikforen.de/showthread.php?p=671639#post671639

:rolleyes:

mfG
Ui, jetzt haben Sie mich aber! Aber bitte, ich begebe mich sehr gern auf Ihr Niveau und hetze ebenso:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=671019&postcount=274
Natürlich haben Sie die Anführungszeichen nur "vergessen", nicht wahr? :rolleyes:

Anti-Zionist
11.04.2006, 15:06
Winde Dich ruhig weiter. Du hast eine Behauptung aufgestellt, Du wurdest wiederlegt und bist dann trotzig untergetaucht. Und erst als ein anderer User gekommen ist und Dir "Rückendeckung" gibt, ist auf einmal alles Paletti.

Heuchlerisch ist das...
Wie schrieb Don doch mal zutreffend in Bezug auf deine Person:


Du scheinst zwar das BGB und StGB neben der Tastatur liegen zu haben, um nicht auf irgendeine Äusserung festgenagelt werden zu können.
Überwiegend erreichst Du das allerdings besser durch Deinen inflationären Gebrauch von Rhetorik- und Suggestivfragen. Bleib dabei.

Habe noch etwas vergessen. Kindliche, enervierende Reihenfragen. "Warum ist die Banane krumm?" "Weil während sie wächst...usw...." " Warum ist das so?" etc.

Anti-Zionist
11.04.2006, 15:07
Ihr seit so etwas von Hohl, ich lache mich über euer Beitrag kaputt :-))

EIne ernste Frage an euch Islamwissenschaftler... Warum kann ich von euch zitierten Stellen im Koran nicht wiederfinden obwohl ich es zig mal durchgelesen habe?
Welche zitierten Stellen waren das denn?

bernhard44
11.04.2006, 15:08
Was sagt das aus?
Anti-Islamist: 41,97 Beiträge pro Tag.

mfG

Ohhhh, der Meister des Zynismus verteilt seine gehaltvollen Weisheiten unter den Unwissenden!

Sophisticated
11.04.2006, 15:11
Ui, jetzt haben Sie mich aber! Aber bitte, ich begebe mich sehr gern auf Ihr Niveau und hetze ebenso:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=671019&postcount=274
Natürlich haben Sie die Anführungszeichen nur "vergessen", nicht wahr? :rolleyes:

Haben Sie ein Problem damit, wenn ich die Leute auffordere sich on-topic zu halten?

mfG

Sophisticated
11.04.2006, 15:11
Ohhhh, der Meister des Zynismus verteilt seine gehaltvollen Weisheiten unter den Unwissenden!

Wie meinen? Ich habe bloß hinterfragen wollen, was WQ damit aussagen wollte.

mfG

bernhard44
11.04.2006, 15:12
Welche zitierten Stellen waren das denn?


Der Koran ist doch ein Zauberbuch, wenn da lauter Zitate einfach verschwinden!! Wir sollten unsere Meinung, doch noch mal überdenken!

Anti-Zionist
11.04.2006, 15:14
Haben Sie ein Problem damit, wenn ich die Leute auffordere sich on-topic zu halten?

mfG
Dann bleib doch on-topic und verliere dich nicht in Pöbeleien. Immer, wenn du auftauchst, kommt es nämlich dazu. Ansonsten solltest gerade du Spammer dich bedeckt halten: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=521736&postcount=93

Anti-Zionist
11.04.2006, 15:15
Ohhhh, der Meister des Zynismus verteilt seine gehaltvollen Weisheiten unter den Unwissenden!
Und wie überzeugend er dadurch wird! 8o

Anti-Zionist
11.04.2006, 15:17
Wie meinen? Ich habe bloß hinterfragen wollen, was WQ damit aussagen wollte.

mfG
Was haben Ihre Diffamierungen mit On-Topic-Verhalten zu tun? Das wollen Sie doch, oder?

Sophisticated
11.04.2006, 15:17
Dann bleib doch on-topic und verliere dich nicht in Pöbeleien. Immer, wenn du auftauchst, kommt es nämlich dazu. Ansonsten solltest gerade du Spammer dich bedeckt halten: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=521736&postcount=93

Ich versuche stets on-topic zu bleiben. Sie haben ja in Ihrem letzten Beitrag selber zitiert, wie ich mich um das Thema bemüht habe.

Und Spammer nennen Sie mich, weil ich mich auf Ihre Entgleisungen eingelassen habe?
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=521736&postcount=93

Das wird nicht wieder passieren, das ist sicher.

mfG

Anti-Zionist
11.04.2006, 15:17
Der Koran ist doch ein Zauberbuch, wenn da lauter Zitate einfach verschwinden!! Wir sollten unsere Meinung, doch noch mal überdenken!
Du meinst, wir sollten malnachdenken? :)) :rofl: :lach:

Sophisticated
11.04.2006, 15:18
Was haben Ihre Diffamierungen mit On-Topic-Verhalten zu tun? Das wollen Sie doch, oder?

Was hatte WQ's Beitrag mit dem Thema zu tun? Schön, dass Sie diese Themenfremde erkennen - nichts anderes wollte ich erreichen.

mfG

Anti-Zionist
11.04.2006, 15:21
Ich versuche stets on-topic zu bleiben. Sie haben ja in Ihrem letzten Beitrag selber zitiert, wie ich mich um das Thema bemüht habe.
Tja, offensichtlich sind Ihre Versuche nie von Erfolg gekrönt. Eine Bemühung Ihrerseits, andere zu diffamieren, ist in der Tat erkennbar.



Und Spammer nennen Sie mich, weil ich mich auf Ihre Entgleisungen eingelassen habe?
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=521736&postcount=93
Richtig. Wir zwei haben wohl offensichtlich unterschiedliche Auffassungen von Spam. Für Sie definiert sich Spam wohl nur durch die bloße Anzahl von durchschnittlich veröffentlichten Postings. Natürlich haben Sie die Möglichkeit, diese Annahme mittels einer gültigen Definition zu belegen.



Das wird nicht wieder passieren, das ist sicher.
Wenn Sie das sagen, bin ich mir dessen nicht so sicher.

Anti-Zionist
11.04.2006, 15:25
Was hatte WQ's Beitrag mit dem Thema zu tun? Schön, dass Sie diese Themenfremde erkennen - nichts anderes wollte ich erreichen.

mfG
WQ hat darauf aufmerksam gemacht, dass malnachdenken wieder spammt, indem er eine Diskussion (wieder mal) zersetzen möchte. Nichts weiter.

Sophisticated
11.04.2006, 15:30
WQ hat darauf aufmerksam gemacht, dass malnachdenken wieder spammt, indem er eine Diskussion (wieder mal) zersetzen möchte. Nichts weiter.

Aha. Und das hat er Anhand von was gemacht? Den durchschnittlichen Beiträgen am Tag. Hmmm. Ok, Danke für die Klärung. :))

mfG

Anti-Zionist
11.04.2006, 15:32
Aha. Und das hat er Anhand von was gemacht? Den durchschnittlichen Beiträgen am Tag. Hmmm. Ok, Danke für die Klärung. :))

mfG
Nein, anhand seiner nichtssagenden Beiträge, die infolge von Reaktionen zu eben jener Anzahl führen. Bitte, gern gescheh'n. :]

Sophisticated
11.04.2006, 15:36
Nein, anhand seiner nichtssagenden Beiträge, die infolge von Reaktionen zu eben jener Anzahl führen. Bitte, gern gescheh'n. :]


WQ's Beitrag:


Hehe, malnachsitzen, ähm malnachdenken startet schon wieder durch.

28,72 Beiträge pro Tag, sauber Burschi !!!



Gruss von der Würfelqualle



Und da lesen Sie Ihre Aussage? Na, da muss aber viel zwischen den Zeilen stehen... :))
Nichts für ungut. :lach:

mfG

Anti-Zionist
11.04.2006, 15:37
WQ's Beitrag:




Und da lesen Sie Ihre Aussage? Na, da muss aber viel zwischen den Zeilen stehen... :))
Nichts für ungut. :lach:

mfG
Sie sollten mal länger schlafen, denn Schlafmangel wirkt sich nachweisbar auf die Konzentration aus. Inwiefern geht es denn hier um MEINE Aussage? Nichts für ungut. :))

Sophisticated
11.04.2006, 15:38
Sie sollten mal länger schlafen, denn Schlafmangel wirkt sich nachweisbar auf die Konzentration aus. Inwiefern geht es denn hier um MEINE Aussage? Nichts für ungut. :))


Diese Aussage:


Nein, anhand seiner nichtssagenden Beiträge, die infolge von Reaktionen zu eben jener Anzahl führen. Bitte, gern gescheh'n.

Haben Sie wirklich so große Verständnisprobleme. ?(

mfG

bernhard44
11.04.2006, 15:41
Du meinst, wir sollten malnachdenken? :)) :rofl: :lach:


Genau!!!Und zwar gründlich! :2faces: :2faces:

Anti-Zionist
11.04.2006, 15:45
Diese Aussage:



Haben Sie wirklich so große Verständnisprobleme. ?(

mfG
Sagen Sie mal, sind Sie wirklich so blöd oder machen Sie das extra? Vielleicht hilft Ihnen ja chronologische Ansicht der Postings weiter, auch wenn ich das anzweifeln darf:


WQ hat darauf aufmerksam gemacht, dass malnachdenken wieder spammt, indem er eine Diskussion (wieder mal) zersetzen möchte. Nichts weiter.

Aha. Und das hat er Anhand von was gemacht? Den durchschnittlichen Beiträgen am Tag. Hmmm. Ok, Danke für die Klärung.

Nein, anhand seiner nichtssagenden Beiträge, die infolge von Reaktionen zu eben jener Anzahl führen. Bitte, gern gescheh'n.
Was hat das mit MEINER Aussage zu tun? :lol:

politi_m
11.04.2006, 15:46
Ihr seit so etwas von Hohl, ich lache mich über euer Beitrag kaputt :-))Na wenigstens kann einer über die toten konvertierten Christen lachen.




EIne ernste Frage an euch Islamwissenschaftler... Warum kann ich von euch zitierten Stellen im Koran nicht wiederfinden obwohl ich es zig mal durchgelesen habe?http://img136.imageshack.us/img136/2354/neujpegimage6hl.jpg
Wie wär's damit?

Quelle: http://www.islam-basis.de/index.php?option=com_quran&Itemid=119



Den gleichen Text findet man auch hier:
http://www.khutba.net/modules.php?name=Quran

Hier übrigens sogar in vier deutschen Übersetzungen. Aber jede Übersetzung beinhaltet die gleiche, asoziale Botschaft. :]

Sophisticated
11.04.2006, 15:50
[...]
Was hat das mit MEINER Aussage zu tun? :lol:

Ihre Chronologie ist richtig. Also noch mal für Sie: WQ wies einzig und allein auf die durchschnittlichen Beiträge "malnachdenken"s Pro Tag hin. Sind wir uns da einig?

Falls nicht, hier sein Beitrag:
http://politikforen.de/showpost.php?p=672254&postcount=69


Das bemerkte ich Ihnen gegenüber. Sie antworteten:


Nein, anhand seiner nichtssagenden Beiträge, die infolge von Reaktionen zu eben jener Anzahl führen.

Doch davon stand nichts in WQ's Beitrag (sondern einzig ein Verweis auf die von mir schon beschriebene Beitragszahl).
Deswegen habe ich Sie gefragt, wie Sie zu Ihrer Aussage kommen - sprich: Wo Sie das "zwischen den Zeilen" gelesen haben wollen.

Haarkleiner kann ich es Ihnen wirklich nicht erklären! Aber vielleicht finden Sie ja noch ein paar fehlende Anführungsstriche, an denen Sie eine neue Diskussion entflammen könnten. Im Ernst mein Lieber - so wichtig ist mir das Thema nicht.

mfG

Anti-Zionist
11.04.2006, 15:52
Na wenigstens kann einer über die toten konvertierten Christen lachen.
Wie, weißt du denn nicht, dass das jeden wirklich gläubigen Moslem erfreut und womöglich so manchen Islam-Versteher aus der linken Fraktion?



Den gleichen Text findet man auch hier:
http://www.khutba.net/modules.php?name=Quran

Hier übrigens sogar in vier deutschen Übersetzungen. Aber jede Übersetzung beinhaltet die gleiche, asoziale Botschaft. :]
Musst du ihn denn gleich mit der Nase drauf stoßen? :2faces:

Anti-Zionist
11.04.2006, 15:59
Ihre Chronologie ist richtig.
Na, dann sind wir uns zumindest in diesem Punkt einig. Wunderbar.



Also noch mal für Sie: WQ wies einzig und allein auf die durchschnittlichen Beiträge "malnachdenken"s Pro Tag hin. Sind wir uns da einig?
Das ist richtig.



Falls nicht, hier sein Beitrag:
http://politikforen.de/showpost.php?p=672254&postcount=69
Mir ist der Inhalt sehr wohl bewusst.


Das bemerkte ich Ihnen gegenüber. Sie antworteten:



Doch davon stand nichts in WQ's Beitrag (sondern einzig ein Verweis auf die von mir schon beschriebene Beitragszahl).
Deswegen habe ich Sie gefragt, wie Sie zu Ihrer Aussage kommen - sprich: Wo Sie das "zwischen den Zeilen" gelesen haben wollen.
Wieso sollte das auch in WQs Beitrag stehen? Wo habe ich behauptet, dass er dies schrieb? Vielmehr waren meine Worte in Bezug auf den Spam von malnachdenken:

Nein, anhand seiner nichtssagenden Beiträge, die infolge von Reaktionen zu eben jener Anzahl führen.
Das ist doch wirklich nicht schwer nachzuvollziehen.



Haarkleiner kann ich es Ihnen wirklich nicht erklären! Aber vielleicht finden Sie ja noch ein paar fehlende Anführungsstriche, an denen Sie eine neue Diskussion entflammen könnten. Im Ernst mein Lieber - so wichtig ist mir das Thema nicht.
Warum reden Sie sich ständig heraus, Anführungsstriche "vergessen" zu haben, wo Sie doch sonst so penibel sind? Also wirklich, wer soll Ihnen das denn abnehmen? Es muss Ihnen nicht peinlich sein - irren ist doch menschlich.

Jolly Joker
11.04.2006, 16:01
Mehr zur Christenverfolgung in Deutschland hier:

Ben Iman lebt seit einigen Jahren in Deutschland. In regelmäßigen Abständen bekomme er Morddrohungen, so daß er sich weitgehend versteckt halte, sagte er in dem Interview. Kritik übte er an einigen kirchlichen Repräsentanten, die ihn für einen christlichen Extremisten hielten. Sie wollten ihn belehren, wie man den Islam zu verstehen habe, obwohl er diese Religion von innen kenne, berichtete Ben Iman.

http://www.h-m-k.org/index.php?id=22&backPID=21&tt_news=86

Anti-Zionist
11.04.2006, 16:05
Mehr zur Christenverfolgung in Deutschland hier:

Ben Iman lebt seit einigen Jahren in Deutschland. In regelmäßigen Abständen bekomme er Morddrohungen, so daß er sich weitgehend versteckt halte, sagte er in dem Interview. Kritik übte er an einigen kirchlichen Repräsentanten, die ihn für einen christlichen Extremisten hielten. Sie wollten ihn belehren, wie man den Islam zu verstehen habe, obwohl er diese Religion von innen kenne, berichtete Ben Iman.

http://www.h-m-k.org/index.php?id=22&backPID=21&tt_news=86
Was für ein Pack! X( Daran sieht man auch wieder mal, dass Kirchen vielfach nichts mehr mit der eigentlichen Lehre zu tun haben und sich nur noch dem Zeitgeist anpassen.
Mehr Infos über Nassim Ben Iman gibt es hier (http://www.granum-sinapis.de/nassim-ben-iman.htm).

Sophisticated
11.04.2006, 16:05
@ A-I

Ich habe keine Lust mehr mit Ihnen zu diskutieren - es läuft ins Nichts. (das ist wirklich frustrierend. :])
Für jeden, der sich selbst ein Bild machen möchte:

Beitrag WQ:
http://politikforen.de/showpost.php?p=672254&postcount=69

Beitrag S.: (gekürzt - der Form halber)
http://politikforen.de/showpost.php?p=672328&postcount=88

Beitrag A-I:
http://politikforen.de/showpost.php?p=672333&postcount=89

Beitrag S.:
http://politikforen.de/showpost.php?p=672342&postcount=90

Danke und Adieu!
mfG

Anti-Zionist
11.04.2006, 16:11
@ A-I

Ich habe keine Lust mehr mit Ihnen zu diskutieren - es läuft ins Nichts. (das ist wirklich frustrierend. :])
Ihre Frustrationsschwelle ist offensichtlich hoch gesetzt. :)) Bitte und adieu!

Anti-Zionist
11.04.2006, 16:25
Na wenigstens kann einer über die toten konvertierten Christen lachen.



http://img136.imageshack.us/img136/2354/neujpegimage6hl.jpg
Wie wär's damit?

Quelle: http://www.islam-basis.de/index.php?option=com_quran&Itemid=119



Den gleichen Text findet man auch hier:
http://www.khutba.net/modules.php?name=Quran

Hier übrigens sogar in vier deutschen Übersetzungen. Aber jede Übersetzung beinhaltet die gleiche, asoziale Botschaft. :]
Ich habe auch noch einige Suren:

Der "Jihad" ist im Koran so lange geboten, bis der Islam die Grenzen der Erde erreicht hat. Sein Ziel ist die Unterwerfung aller Menschen unter den Willen Allahs: "Bekämpft sie, bis alle Versuchung aufhört und die Religion Allahs allgemein verbreitet ist." (Sure 8:39)
"Und rüstet gegen sie, wozu Ihr imstande seid an Streitmacht und an gekoppelten Pferden, damit schüchtert Ihr die Feinde Allahs und Eure Feinde ein." (Sure 8:60)
Bis zur Verwirklichung der Weltherrschaft des Islam bleibt die Welt aufgeteilt in das Haus des Islam (Dar Al-Islam) und das Haus des Krieges (Dar Al-Harb), das noch nicht nach den Gesetzen Allahs regiert wird. Der Friede ist erst dann erreicht, wenn alle Christen, Juden und Heiden ausgerottet sind oder sich dem Islam unterworfen haben, wie in Sure 9:33 geschrieben steht: "Allah ist es, der seine Gesandten mit der Rechtleitung gesandt hat und der Religion der Wahrheit, damit sie über alle Religionen siegt".
Aus dem Internet: Sure 98, Vers 6: "Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) ... Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe."

Liegnitz
11.04.2006, 16:31
Ich habe auch noch einige Suren:

Der "Jihad" ist im Koran so lange geboten, bis der Islam die Grenzen der Erde erreicht hat. Sein Ziel ist die Unterwerfung aller Menschen unter den Willen Allahs: "Bekämpft sie, bis alle Versuchung aufhört und die Religion Allahs allgemein verbreitet ist." (Sure 8:39)
"Und rüstet gegen sie, wozu Ihr imstande seid an Streitmacht und an gekoppelten Pferden, damit schüchtert Ihr die Feinde Allahs und Eure Feinde ein." (Sure 8:60)
Bis zur Verwirklichung der Weltherrschaft des Islam bleibt die Welt aufgeteilt in das Haus des Islam (Dar Al-Islam) und das Haus des Krieges (Dar Al-Harb), das noch nicht nach den Gesetzen Allahs regiert wird. Der Friede ist erst dann erreicht, wenn alle Christen, Juden und Heiden ausgerottet sind oder sich dem Islam unterworfen haben, wie in Sure 9:33 geschrieben steht: "Allah ist es, der seine Gesandten mit der Rechtleitung gesandt hat und der Religion der Wahrheit, damit sie über alle Religionen siegt".
Aus dem Internet: Sure 98, Vers 6: "Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) ... Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe."
Solange so was noch anerkannt und verbreitet und gar durchgeführt wird, ist es eine offene Kampfansage an das Christentum und sollte bekämpft werden.
Gefährlicher kann uns keine Religion sein.
Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.
Herr Bush, laß die gesegneten Waffen sprechen.

Anti-Zionist
11.04.2006, 16:34
Solange so was noch anerkannt und verbreitet und gar durchgeführt wird, ist es eine offene Kampfansage an das Christentum und sollte bekämpft werden.
Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.
Eine Reformierung des Islams kommt für wirklich gläubige Moslems (keine gemäßigten, die als Abtrünnige bezeichnet werden!) aber nicht in Frage - was bleibt also übrig?

Liegnitz
11.04.2006, 16:35
Eine Reformierung des Islams kommt für wirklich gläubige Moslems (keine gemäßigten, die als Abtrünnige bezeichnet werden!) aber nicht in Frage - was bleibt also übrig?
Sehe ich auch so.
Bis die Gemäßigten sich durchsetzen, vergehen noch Jahrhunderte, wie es aussieht.
Da hilft dann nur die Sprache die sie verstehen. Gewalt.

RosaRiese
11.04.2006, 16:35
Deine linke bis linksextreme Einstellung ist allgemein bekannt. Du hältst ja auch die "Junge Freiheit" für eine Nazi-Zeitung und jeden für einen Nazi, der den Begriff "Gutmensch" benutzt, weil er nämlich das aussagt, was Leute wie du fürchten wie der Teufel das Weihwasser.
Du bezeichnest Leute als "multipel rassistisch", wenn sie gegen Multi-Kulti sind und diffamierst Islam-Kritiker als "rassistisch", weil sie einer totalitären Ideologie gegenüber nicht tolerant genug sind. Deine Vorliebe für den Islam ist nicht zu übersehen. Daher versuchst du auch alles, diese im Kern gewalttätige Religion zu verteidigen.Tja deine rechte bis rechtsextremistische Art ist ja bekannt. Du hältst ja Wikipedia für eine Antifaschistische Kampfzeitung. Den Begriff "Gutmensch" benutzt du täglich weil du damit andere Beleidigen und diskreditieren willst.
Für dich sind nur richtige Deutsche die nicht nur einseitig rassistisch sind sondern multiple rassistisch, weil nur dein Hass auf andere dein Lebensinhalt ist. Deine Vorliebe für die radikalen Christen ist nicht zu übersehen. Daher versuchst du auch alle anderen Religionen als das Böse hinzustellen.

Siehst du mir etwas Abwandlung passt das voll auf dich. Wir drehen uns im Kreis.

Liegnitz
11.04.2006, 16:36
Tja deine rechte bis rechtsextremistische Art ist ja bekannt. Du hältst ja Wikipedia für eine Antifaschistische Kampfzeitung. Den Begriff "Gutmensch" benutzt du täglich weil du damit andere Beleidigen und diskreditieren willst.
Für dich sind nur richtige Deutsche die nicht nur einseitig rassistisch sind sondern multiple rassistisch, weil nur dein Hass auf andere dein Lebensinhalt ist. Deine Vorliebe für die radikalen Christen ist nicht zu übersehen. Daher versuchst du auch alle anderen Religionen als das Böse hinzustellen.

Siehst du mir etwas Abwandlung passt das voll auf dich. Wir drehen uns im Kreis.
Lenk nicht ab, vom Thema, Linkssocke. X(oder -Rotsocke.Und beleidige hier keinen Beichtpfarrer!!!

Anti-Zionist
11.04.2006, 16:48
Tja deine rechte bis rechtsextremistische Art ist ja bekannt. Du hältst ja Wikipedia für eine Antifaschistische Kampfzeitung. Den Begriff "Gutmensch" benutzt du täglich weil du damit andere Beleidigen und diskreditieren willst.
Für dich sind nur richtige Deutsche die nicht nur einseitig rassistisch sind sondern multiple rassistisch, weil nur dein Hass auf andere dein Lebensinhalt ist. Deine Vorliebe für die radikalen Christen ist nicht zu übersehen. Daher versuchst du auch alle anderen Religionen als das Böse hinzustellen.

Siehst du mir etwas Abwandlung passt das voll auf dich. Wir drehen uns im Kreis.
Ich sehe nur deinen vergeblichen Versuch, eine Analogie herzustellen, die nicht zutreffend ist. Was ein "Gutmensch" ist, wurde oft genug diskutiert, aber ich kann dir gern auch die betreffenden Stellen nennen, damit du darüber in einer ruhigen Stunde sinnieren kannst. :))
Meine Beschreibung von Wikipedia als "antifaschistische Kampfzeitung" (Zitat: "Na, RosaRiese, wieder deine antifaschistische Kampfzeitung aufgeschlagen?" :lach: )ist im Kontext zu betrachten und für unvoreingenommene Personen als Ironie erkennbar. Dass du Personen, die sich kritisch zu Ausländerkriminalität und zum Islam äußern, als Rassisten oder Nazis bezeichnest, ist überprüfbar - insofern...
Ansonsten der übliche Schmonzes von dir (von wegen, dass ich eine Vorliebe für radikale Christen hätte...), den man zur Genüge kennt. Aber hier noch mal der Link zum Artikel "Nur weiße Westliche neigen zum Rassismus", da du meine Aussage offensichtlich gern missbrauchst: http://www.myblog.de/politicallyincorrect/art/2734087

malnachdenken
11.04.2006, 16:54
Wie schrieb Don doch mal zutreffend in Bezug auf deine Person:


Wie oft willst Du das noch wiederholen?
Wenn Du etwas zu meiner Person schreiben willst, dann tue das per PN.

Anti-Zionist
11.04.2006, 16:55
Wie oft willst Du das noch wiederholen?
Wenn Du etwas zu meiner Person schreiben willst, dann tue das per PN.
Wieso beherzigst du das nicht selbst?

RosaRiese
11.04.2006, 17:01
Lenk nicht ab, vom Thema, Linkssocke. X(oder -Rotsocke.Und beleidige hier keinen Beichtpfarrer!!!Nur weil deine Rechte Gesinnung es dir verbietet selber zu denken, darfst du dies nicht anderen übel nehmen. Mein Beitrag war eine Reaktion wie du an dem Zitat unschwer erkennen hättest können wenn du wenigstens etwas von einem "Forenleben" Ahnung hättest. Das geht ungefähr so.....Aktion --->> Reaktion.
Und für dich also langsam zum mitschreiben. Anti sein Beitrag (Aktion) --->> mein Beitrag (Reaktion).

Aber lass dir das am besten noch mal beim nächsten Stammtischparteitag von deinem Chefideologen genau erklären.

Danke trotzdem für deine Aufmerksamkeit.

RosaRiese
11.04.2006, 17:03
Ich sehe nur deinen vergeblichen Versuch, eine Analogie herzustellenTja du bist ja auch blind also nimm es nicht so schwer wenn dir der Durchblick fehlt. :))

Anti-Zionist
11.04.2006, 17:07
Nur weil deine Rechte Gesinnung es dir verbietet selber zu denken, darfst du dies nicht anderen übel nehmen. Mein Beitrag war eine Reaktion wie du an dem Zitat unschwer erkennen hättest können wenn du wenigstens etwas von einem "Forenleben" Ahnung hättest. Das geht ungefähr so.....Aktion --->> Reaktion.
Und für dich also langsam zum mitschreiben. Anti sein Beitrag (Aktion) --->> mein Beitrag (Reaktion).

Aber lass dir das am besten noch mal beim nächsten Stammtischparteitag von deinem Chefideologen genau erklären.

Danke trotzdem für deine Aufmerksamkeit.
Wie verlogen und hetzerisch du bist, zeigt folgendes Posting: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=605997&postcount=193 schön deutlich.
Du hast hier einzig meine beleidigenden Äußerungen in Hinblick auf zwoologe aufgeführt, ohne seine aufzuführen und wolltest somit den Eindruck erwecken, wie erschreckend meine Wortwahl doch oft sei, ohne in diesem Fall auf die andere Seite zu zeigen.

Liegnitz
11.04.2006, 17:08
Nur weil deine Rechte Gesinnung es dir verbietet selber zu denken, darfst du dies nicht anderen übel nehmen. Mein Beitrag war eine Reaktion wie du an dem Zitat unschwer erkennen hättest können wenn du wenigstens etwas von einem "Forenleben" Ahnung hättest. Das geht ungefähr so.....Aktion --->> Reaktion.
Und für dich also langsam zum mitschreiben. Anti sein Beitrag (Aktion) --->> mein Beitrag (Reaktion).

Aber lass dir das am besten noch mal beim nächsten Stammtischparteitag von deinem Chefideologen genau erklären.

Danke trotzdem für deine Aufmerksamkeit.
Und meine Reaktion auf Beleidigung des Beichtvaters hast du überhebliches Schwei......... auch nicht wahrgenommen.

George Rico
11.04.2006, 17:11
Was war eigentlich noch mal das Thema dieses Stranges? Nur mal so...

RosaRiese
11.04.2006, 17:16
Wie verlogen und hetzerisch du bist, zeigt folgendes Posting: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=605997&postcount=193 schön deutlich.
Du hast hier einzig meine beleidigenden Äußerungen in Hinblick auf zwoologe aufgeführt, ohne seine aufzuführen und wolltest somit den Eindruck erwecken, wie erschreckend meine Wortwahl doch oft sei, ohne in diesem Fall auf die andere Seite zu zeigen.Ich hatte sie damals angeführt in dem ich sagte das du dich mit deinen Beleidigungen nicht auf seine berufen solltest. Soviel nur dazu.
Wer hier lügt und hetzt ist doch jedem neutralen Beobachter längst klar. Nur weil du ein Verlierer im "Real Live" bist musst du doch nicht andere für dein eigenes Versagen verantwortlich machen und mit deiner Fäkalsprache zu glänzen.

RosaRiese
11.04.2006, 17:18
Und meine Reaktion auf Beleidigung des Beichtvaters hast du überhebliches Schwei......... auch nicht wahrgenommen.Du bist peinlich mit deiner armseligen Art.

Virgo
11.04.2006, 17:20
Gerade in Report Mainz gesehen: Moslems, die in Deutschland zu Christen werden, droht der Tod:
http://www.swr.de/report/aktuell/index.html
"Wie Muslime nach Übertritt zum Christentum bedroht werden"

Der Bericht war erschreckend! Es wurde folgende Koranstelle zitiert:
"Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet" 4:89

Laut dem Islam, so Report Mainz, darf jeder Moslem auf der Welt Abtrünnige umbringen.

Vertreter der Kirchen und ein Menschenrechtler wissen von Morddrohungen gegenüber Übergetretenen. Der Bruder eines Neu-Christen wurde im Iran umgebracht, die Mutter einer Neu-Christin rief sie an "Wenn du Heim kommst, wirst du umgebracht."

Bis zu 5 Neu-Christen könnten pro Jahr in Deutschland umgebracht werden. Das habe ich bislang nicht gewusst.

Ich finds bekloppt nur weil jmd konvertiert, ihn zu töten

Liegnitz
11.04.2006, 17:25
Du bist peinlich mit deiner armseligen Art.
Wo seit ihr sogenannten Gutmenschen denn, wenn s hier um Todestrafe geht?

Sobald da Religion ins Spiel kommt,scheint ihr den Schwanz einzuziehen und alles Schönreden wollen oder es ist ja nicht so schlimm oder geht uns nichts an.
Ihr linken Heuchler!!!!!!!!!!!!!!!!!! X(

malnachdenken
11.04.2006, 17:33
Wo seit ihr sogenannten Gutmenschen denn, wenn s hier um Todestrafe geht?

Sobald da Religion ins Spiel kommt,scheint ihr den Schwanz einzuziehen und alles Schönreden wollen oder es ist ja nicht so schlimm oder geht uns nichts an.
Ihr linken Heuchler!!!!!!!!!!!!!!!!!! X(


Du bist für die Todesstrafe? Als Christ? Der Heuchler bist wohl eher Du.

George Rico
11.04.2006, 17:34
Ihr haut euch seit ca. 3 h & 25 min verbal die Rübe ein. Ehrlich gesagt: Habt ihr nichts Besseres zu tun? Wenigstens gesittet diskutieren oder so...

RosaRiese
11.04.2006, 17:34
Wo seit ihr sogenannten Gutmenschen denn, wenn s hier um Todestrafe geht?Da habe ich schon gesagt das ich gegen die Todesstrafe bin. Und wo seid ihr Gutmenschen wenn es um die Rechte anderer Religionen geht?



Sobald da Religion ins Spiel kommt,scheint ihr den Schwanz einzuziehen und alles Schönreden wollen oder es ist ja nicht so schlimm oder geht uns nichts an.
Ihr linken Heuchler!!!!!!!!!!!!!!!!!! X(Warum schreibe ich dann wohl wenn ich so handeln würde wie du es hier beschrieben hast? Du hast ein klares Verständnisproblem.

Anti-Zionist
11.04.2006, 18:07
Ich hatte sie damals angeführt in dem ich sagte das du dich mit deinen Beleidigungen nicht auf seine berufen solltest. Soviel nur dazu.
Naaaaaatüüüüüüüüürlich. Deswegen hast du ja meine Beleidigungen aufgeführt, weil diese dafür notwendig waren. Wem willst du was vormachen?



Wer hier lügt und hetzt ist doch jedem neutralen Beobachter längst klar.
Eben. Daher lohnt es sich auch nicht, mit dir zu diskutieren. Ich mache es nur, weil ich Mitleid mit dir habe.



Nur weil du ein Verlierer im "Real Live" bist musst du doch nicht andere für dein eigenes Versagen verantwortlich machen und mit deiner Fäkalsprache zu glänzen.
Als 1-Euro-Jobber und offensichtlichem Loser haust du ganz schön auf die Pauke. :2faces:

Anti-Zionist
11.04.2006, 18:08
Du bist peinlich mit deiner armseligen Art.
Apropos armselig. Schau mal in meine Signatur...

Liegnitz
11.04.2006, 18:08
Ihr haut euch seit ca. 3 h & 25 min verbal die Rübe ein. Ehrlich gesagt: Habt ihr nichts Besseres zu tun? Wenigstens gesittet diskutieren oder so...
Recht haste. 8o

Anti-Zionist
11.04.2006, 18:09
Ich finds bekloppt nur weil jmd konvertiert, ihn zu töten
Als Moslem solltest du doch wissen, dass das normal ist.

Anti-Zionist
11.04.2006, 18:10
Wo seit ihr sogenannten Gutmenschen denn, wenn s hier um Todestrafe geht?

Sobald da Religion ins Spiel kommt,scheint ihr den Schwanz einzuziehen und alles Schönreden wollen oder es ist ja nicht so schlimm oder geht uns nichts an.
Ihr linken Heuchler!!!!!!!!!!!!!!!!!! X(
Seltsam nur, mit welcher Inbrunst diese linken Socken agieren, wenn es um (angebliche) "Nazis" geht.

Anti-Zionist
11.04.2006, 18:12
Da habe ich schon gesagt das ich gegen die Todesstrafe bin. Und wo seid ihr Gutmenschen wenn es um die Rechte anderer Religionen geht?
Du meinst die Rechte, anderen Menschen den Kopf abzuschlagen, weil sie sich vom Glauben abgewandt haben?



Warum schreibe ich dann wohl wenn ich so handeln würde wie du es hier beschrieben hast? Du hast ein klares Verständnisproblem.
Wo liegt die Logik in dieser Aussage? Du schreibst doch immer nur pro-islam.

RosaRiese
11.04.2006, 18:27
Naaaaaatüüüüüüüüürlich. Deswegen hast du ja meine Beleidigungen aufgeführt, weil diese dafür notwendig waren. Wem willst du was vormachen?Warum sollte ich etwas jemanden vormachen? Habe ich dich bei deinen Beleidigungen irgendwo falsch zitiert? Du bist es doch, weil du nicht mal hier beim Thema bleiben kannst, der versucht anderen etwas vorzumachen .



Eben. Daher lohnt es sich auch nicht, mit dir zu diskutieren. Ich mache es nur, weil ich Mitleid mit dir habe.Du weist sogar wie Mitleid geschrieben wird. Da kannst du mal sehen das dein "Aufenthalt" hier dir wenigstens etwas gebracht hat.



Als 1-Euro-Jobber und offensichtlichem Loser haust du ganz schön auf die Pauke. :2faces:Ach weist du, ich in meinem 40 Wochenstundenjob und meiner BR Mitgliedschaft, werde nicht so schnell wie du in der Sozialen Hängematte landen und vor Frust gegen andere rumpöbeln und diese diffamieren und beleidigen so wie du es tust.
Da wir ja von dir Illusionen gewohnt sind, notiere ich diese deinige eben dazu. Übrigens können wir ab und an wenn wir auf Montage sind ein par Hilfsluis gebrauchen. Haste schon einen Job erlernt, so das man dich da eventuell gebrauchen könnte oder hast du immer schon auf Staatskosten gelebt?

RosaRiese
11.04.2006, 18:27
Apropos armselig. Schau mal in meine Signatur...Schau mal in meine. :))

Anti-Zionist
11.04.2006, 18:29
Schau mal in meine. :))
Soso, du findest es also armselig, zu benennen, dass Rassismus von Antifaschisten nur einseitig wahrgenommen wird. Naja, wen wundert das bei deiner Person...

Anti-Zionist
11.04.2006, 18:34
Warum sollte ich etwas jemanden vormachen? Habe ich dich bei deinen Beleidigungen irgendwo falsch zitiert? Du bist es doch, weil du nicht mal hier beim Thema bleiben kannst, der versucht anderen etwas vorzumachen .
Erbärmlicher Versuch von dir, dich rauszureden, wo doch jeder wahrheitsliebende Mensch anhand der von mir erläuterten URL selbst sehen kann, wessen Geistes Kind du bist. Der die Lüge liebt, der liebt auch sicherlich dich. ;)



Du weist sogar wie Mitleid geschrieben wird. Da kannst du mal sehen das dein "Aufenthalt" hier dir wenigstens etwas gebracht hat.
:lach:



Ach weist du, ich in meinem 40 Wochenstundenjob und meiner BR Mitgliedschaft, werde nicht so schnell wie du in der Sozialen Hängematte landen und vor Frust gegen andere rumpöbeln und diese diffamieren und beleidigen so wie du es tust.
Deine Verbitterung ist doch mit jeder Zeile und jedem neuen Posting zu spüren. Daher ist dir auch kein schmutziges Spielchen zu schade, da du eh nichts mehr zu verlieren hast. Arme Seele.



Da wir ja von dir Illusionen gewohnt sind, notiere ich diese deinige eben dazu. Übrigens können wir ab und an wenn wir auf Montage sind ein par Hilfsluis gebrauchen. Haste schon einen Job erlernt, so das man dich da eventuell gebrauchen könnte oder hast du immer schon auf Staatskosten gelebt?
Wer von euch spricht gerade? :))
Danke für dein Angebot, ich arbeite demnächst in einer Bibliothek. Nein, ich habe nicht schon immer auf Staatskosten gelebt.

RosaRiese
11.04.2006, 18:34
Du meinst die Rechte, anderen Menschen den Kopf abzuschlagen, weil sie sich vom Glauben abgewandt haben?Nein auf diese Rechte achtet eh jeder. Ich meine die Rechte derjenigen welche hier in Deutschland ihre verfassungsgemäßes Recht auf freie Religionsausübung wahrnehmen wollen und von dir beleidigt, kriminalisiert und diskriminiert werden.




Wo liegt die Logik in dieser Aussage? Du schreibst doch immer nur pro-islam.Tut mir Leid das du nicht logische Zusammenhänge begreifen kannst. Und das ich immer nur "Pro-Islam" schreibe kommt dir nur so vor weil du ja fast nur in Threads wo es um die Hetze gegen den Islam geht auftauchst und deine eigenen Minderwertigkeitskomplexe an vermeintlich schwächeren abzureagieren.

RosaRiese
11.04.2006, 18:38
Erbärmlicher Versuch von dir, dich rauszureden, wo doch jeder wahrheitsliebende Mensch anhand der von mir erläuterten URL selbst sehen kann, wessen Geistes Kind du bist. Der die Lüge liebt, der liebt auch sicherlich dich. ;)Also kannst du nicht nachweisen das ich dich falsch zitiert habe?
Demzufolge hast du also mit der Fäkalsprache geglänzt.




Deine Verbitterung ist doch mit jeder Zeile und jedem neuen Posting zu spüren. Daher ist dir auch kein schmutziges Spielchen zu schade, da du eh nichts mehr zu verlieren hast. Arme Seele.Was sollte ich auch verlieren? Ich leide nicht wie du an der Islamophobie und Paranoia.



Wer von euch spricht gerade? :))
Danke für dein Angebot, ich arbeite demnächst in einer Bibliothek. Nein, ich habe nicht schon immer auf Staatskosten gelebt.Oh hast also einen Ein Euro Job bekommen? Na gut dieser würde dir entgegenkommen, etwas Bildung schadet nie. Oder sollst du nur putzen?

Anti-Zionist
11.04.2006, 18:41
Nein auf diese Rechte achtet eh jeder. Ich meine die Rechte derjenigen welche hier in Deutschland ihre verfassungsgemäßes Recht auf freie Religionsausübung wahrnehmen wollen und von dir beleidigt, kriminalisiert und diskriminiert werden.
Inwiefern werden diese Rechte denn genommen? Darfst du deinen Islam nicht zu Hause oder in einer Moschee in der Nähe wahrnehmen? Wer verbietet dir das? In der Verfassung ist auch das Recht auf freie Meinungsäußerung festgeschrieben - und dazu gehört auch Kritik am Islam. Dass du diese fälschlicherweise als Beleidigung, Kriminalisierung und Diskriminierung bezeichnest, ist irrelevant, da dies lediglich deine Ansicht darstellt.



Tut mir Leid das du nicht logische Zusammenhänge begreifen kannst. Und das ich immer nur "Pro-Islam" schreibe kommt dir nur so vor weil du ja fast nur in Threads wo es um die Hetze gegen den Islam geht auftauchst und deine eigenen Minderwertigkeitskomplexe an vermeintlich schwächeren abzureagieren.
Klar kann ich logische Zusammenhänge begreifen - oder nenne ich mich RosaRiese?
Es kommt mir nicht so vor, dass du pro-islam eingestellt bist, es ist so. Und es ist logischerweise so, dass der Islam auch meist in Threads thematisiert wird, in denen es um den Islam geht. Doch selbst hier wird niemand gezwungen, sich pro-islam zu verhalten. Dann gibt es auch Threads, in denen es um Christen geht, und da verhältst du dich auch pro-islam.
Als Islamist schmeißt du natürlich gern mit Kampfbegriffen wie Islamophobie, Rassismus, Hetze etc. um dich, weil du argumentativ nichts entgegenzusetzen hast, sondern stattdessen lieber diffamierst - ist sicherlich einfacher, aber einfach nicht überzeugend.

Anti-Zionist
11.04.2006, 18:43
Also kannst du nicht nachweisen das ich dich falsch zitiert habe?
Demzufolge hast du also mit der Fäkalsprache geglänzt.
RosaRiese, ich habe nicht behauptet, dass du mich falsch zitiert hast. Netter Versuch...



Was sollte ich auch verlieren? Ich leide nicht wie du an der Islamophobie und Paranoia.
Als Loser wie du hat man generell nichts mehr zu verlieren.



Oh hast also einen Ein Euro Job bekommen? Na gut dieser würde dir entgegenkommen, etwas Bildung schadet nie. Oder sollst du nur putzen?
Fade Replik, RosaRiese, du warst schon besser.

RosaRiese
11.04.2006, 18:49
Inwiefern werden diese Rechte denn genommen? Darfst du deinen Islam nicht zu Hause oder in einer Moschee in der Nähe wahrnehmen? Wer verbietet dir das? In der Verfassung ist auch das Recht auf freie Meinungsäußerung festgeschrieben - und dazu gehört auch Kritik am Islam. Dass du diese fälschlicherweise als Beleidigung, Kriminalisierung und Diskriminierung bezeichnest, ist irrelevant, da dies lediglich deine Ansicht darstellt.Das Recht auf freie Meinungsäußerung schließt aber nicht das predigen von Hass ein, wenn es gegen einen anderen Verfassungsgrundsatz verstößt. Aber du bist ja auch ein Anhänger der Holocaustlüge und wünschst dir sogar Holocaust Cartoons herbei. Was soll man da schon von dir erwarten?



Klar kann ich logische Zusammenhänge begreifen - oder nenne ich mich RosaRiese?Warum weigerst du dich dann standhaft dies hier zu demonstrieren?

RosaRiese
11.04.2006, 18:51
RosaRiese, ich habe nicht behauptet, dass du mich falsch zitiert hast. Netter Versuch...Na also.



Als Loser wie du hat man generell nichts mehr zu verlieren.Du sprichst aus Erfahrung?




Fade Replik, RosaRiese, du warst schon besser.Es ist gut genug für dich.

politi_m
11.04.2006, 18:52
@Turkoglu1981

Falls du meinen Beitrag suchst:
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=672357#post672357

George Rico
11.04.2006, 18:58
Möchtet ihr nicht mal euren vier Seiten langen und seit 17:35 andauernden Kleinkrieg beenden?

Anti-Zionist
11.04.2006, 19:00
Das Recht auf freie Meinungsäußerung schließt aber nicht das predigen von Hass ein, wenn es gegen einen anderen Verfassungsgrundsatz verstößt. Aber du bist ja auch ein Anhänger der Holocaustlüge und wünschst dir sogar Holocaust Cartoons herbei. Was soll man da schon von dir erwarten?
Nur Islamisten bezeichnen berechtigte Islam-Kritik als Hasspredigten. Was an sich schon kurios ist, denn gerade Islamisten predigen Hass. Du missbrauchst den Verfassungsgrundsatz für eigene Ziele, indem du Andersdenkende diffamierst.
Eine Lüge ist nicht unbedingt eine Lüge, nur weil man sie als solche bezeichnet, zumal ich den Holocaust nicht anzweifle - dies ist aber eine Lüge.
Was soll man von einem Islamisten erwarten, der Blasphemie völlig in Ordnung findet, weil sie sich gegen das Christentum richtet und einen Jesus zeigt, den man lächerlich macht?



Warum weigerst du dich dann standhaft dies hier zu demonstrieren?
Da ich mich nicht RosaRiese nenne, fühle ich mich nicht angesprochen. :))

Anti-Zionist
11.04.2006, 19:02
Na also.
Du hast es mir in den Mund gelegt. Übliche miese rhetorische Taktik von dir.



Du sprichst aus Erfahrung?
Natürlich. Ich habe mit dir doch schon genügend Erfahrungen gesammelt. Wie sonst sollte ich zu dieser Aussage kommen?



Es ist gut genug für dich.
Nein, es war sehr schlecht. Du lässt nach, RosaRiese.

RosaRiese
11.04.2006, 19:08
Möchtet ihr nicht mal euren vier Seiten langen und seit 17:35 andauernden Kleinkrieg beenden?Du kennst uns noch nicht^^, das geht erstmal ewig weiter und das schlimmste wird noch kommen, wenn die Texte länger werden.
Allerdings bin ich eh gleich erstmal für ne Weile zum DVD Abend weg.

RosaRiese
11.04.2006, 19:13
Nur Islamisten bezeichnen berechtigte Islam-Kritik als Hasspredigten. Was an sich schon kurios ist, denn gerade Islamisten predigen Hass. Du missbrauchst den Verfassungsgrundsatz für eigene Ziele, indem du Andersdenkende diffamierst.
Eine Lüge ist nicht unbedingt eine Lüge, nur weil man sie als solche bezeichnet, zumal ich den Holocaust nicht anzweifle - dies ist aber eine Lüge.
Was soll man von einem Islamisten erwarten, der Blasphemie völlig in Ordnung findet, weil sie sich gegen das Christentum richtet und einen Jesus zeigt, den man lächerlich macht?



Da ich mich nicht RosaRiese nenne, fühle ich mich nicht angesprochen. :))Du kannst mir ja gerne mal zeigen wo ich etwas gegen berechtigte Islamkritik etwas gesagt habe.
Wie kann man die Verfassung missbrauchen? *rofl*
Eine Lüge ist immer eine Lüge, deswegen heißt sie LÜGE.
Was soll man schon von einem Sektianer erwarten der nur seinen radikal faschistischen Glauben als ultimative Wahrheit sieht und Holocaust Cartoons fordert.

Anti-Zionist
11.04.2006, 19:16
Du kennst uns noch nicht^^, das geht erstmal ewig weiter und das schlimmste wird noch kommen, wenn die Texte länger werden.
Allerdings bin ich eh gleich erstmal für ne Weile zum DVD Abend weg.
Was schaust du dir denn an? "Tal der Wölfe"? :lach:

Anti-Zionist
11.04.2006, 19:21
Du kannst mir ja gerne mal zeigen wo ich etwas gegen berechtigte Islamkritik etwas gesagt habe.
Wenn du mir aufzeigst, wo ich Hass gepredigt haben soll, mache ich das. Es ist aber ohnehin müßig, da für dich nur berechtigte Islamkritik solche ist, die sich gegen offensichtlich gezeigte Gewalt von Moslems richtet, so dass jegliche Kritik, die den Kern des Islams betrifft, von dir als Hasspredigt bezeichnet wird.



Wie kann man die Verfassung missbrauchen? *rofl*
Es ging um den Verfassungsgrundsatz. Selbstverständlich kann man ihn missbrauchen, indem man ihn für eigene Zwecke im Rahmen einer Diskussion auslegt.



Eine Lüge ist immer eine Lüge, deswegen heißt sie LÜGE.
Mein Lieber, du verstehst es wieder mal nicht. Die Bezeichnung einer Lüge macht eine Aussage nicht unbedingt zu einer Lüge:

Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist nur ein Dummkopf.
Wer die Wahrheit kennt und sie Lüge nennt, ist ein Verbrecher!
Galileo Galilei



Was soll man schon von einem Sektianer erwarten der nur seinen radikal faschistischen Glauben als ultimative Wahrheit sieht und Holocaust Cartoons fordert.
Deine Platte springt, Islamist.

bernhard44
11.04.2006, 19:27
@Anti-Islamist,

Man, man ,man Ausdauer hast du ja. Ich hätte schon in die Tastatur gebissen! :lol: :motz:

Anti-Zionist
11.04.2006, 19:36
@Anti-Islamist,

Man, man ,man Ausdauer hast du ja. Ich hätte schon in die Tastatur gebissen! :lol: :motz:
Ja, habe ich. Es ist aber in der Tat fruchtlos, mit RosaRiese vernünftig zu kommunizieren. Deshalb überlasse ich ihm diesmal das letzte Wort, damit er auch mal ein Erfolgserlebnis hat. :))

Falls es dich interessiert: An dieser (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=20564&page=5&pp=10) Stelle schreibt RosaRiese:


Da sieht man mal wieder wozu übersteigerter Hass und Selbstgeltungsbedürfnis die Menschen treibt.
Frage: An welcher Stelle habe ich Hass gepredigt? Inwiefern nützt es mir persönlich, Aufklärung zu betreiben?

bernhard44
11.04.2006, 20:06
Ja, habe ich. Es ist aber in der Tat fruchtlos, mit RosaRiese vernünftig zu kommunizieren. Deshalb überlasse ich ihm diesmal das letzte Wort, damit er auch mal ein Erfolgserlebnis hat. :))

Falls es dich interessiert: An dieser (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=20564&page=5&pp=10) Stelle schreibt RosaRiese:


Frage: An welcher Stelle habe ich Hass gepredigt? Inwiefern nützt es mir persönlich, Aufklärung zu betreiben?


Es geht den linken Demagogen doch nicht um die Sache an sich! Das akzeptieren einer anderen abweichenden Meinung, ist für sie ein Frevel an sich! Da sieht man auch die geistige Nähe totalitärer Ideologien.
Das hat auch Ayaan Hirsi Ali, in ihren Ausführungen immer deutlich zum Ausdruck gebracht! Die wahren Türöffner des Islamismus , sind die linken Intellektuellen

RosaRiese
11.04.2006, 21:18
Was schaust du dir denn an? "Tal der Wölfe"? :lach:Etwas aus meiner Vergangenheit. "NVA"
Sollte aber "Tal der Wölfe" endlich auf Deutsch käuflich erhältlich sein, werde ich es mir sicher ansehen. Ich wüsste nicht warum ich mich diesen Film verweigern sollte.


Wenn du mir aufzeigst, wo ich Hass gepredigt haben soll, mache ich das. Es ist aber ohnehin müßig, da für dich nur berechtigte Islamkritik solche ist, die sich gegen offensichtlich gezeigte Gewalt von Moslems richtet, so dass jegliche Kritik, die den Kern des Islams betrifft, von dir als Hasspredigt bezeichnet wird.Da du dies also nicht machst werde ich auch jegliche Bitten von dir welche in diese Richtung gehen entsprechend verweigern.


Es ging um den Verfassungsgrundsatz. Selbstverständlich kann man ihn missbrauchen, indem man ihn für eigene Zwecke im Rahmen einer Diskussion auslegt.Auch "Verfassungszusätze" sind für bestimmte Dinge extra vorhanden. Demzufolge kann man sie auch nur dafür anwenden. Demnach kannst du so etwas nicht "Missbrauchen"
Missbraucht werden kleine Kinder von deinen Sektengurus. Frage mal nach die haben ne gute Vertuschungstradition.



Mein Lieber, du verstehst es wieder mal nicht. Die Bezeichnung einer Lüge macht eine Aussage nicht unbedingt zu einer Lüge:

Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist nur ein Dummkopf.
Wer die Wahrheit kennt und sie Lüge nennt, ist ein Verbrecher!
Galileo GalileiEine Lüge ist dennoch eine Lüge. Dies ist nun einmal Fakt.
Auch das Zitat des Galileo widerlegt dies nicht. Denn es geht von etwas anderen aus, das die Wahrheit keine Wahrheit ist.
Wenn du es nach dieser Syntax auslegst, bist du also der Meinung das der Holocaust nicht die Wahrheit und demnach eine Lüge ist?
Wenn das so ist bist du ein Holocaust Leugner da du diesen ja nicht für Wahr hältst.

Und was ist nun gab es den Holocaust oder bist du der Meinung das er nie stattfand und man deswegen mit ihm Witze machen und in Comics und Cartoons zeigen sollte.
Dieses im Übrigen ist ja auch die Meinung der verrückten Iranischen Führung. Demzufolge stellst du dich also mit diesen Irren auf eine Stufe? Das lässt aber tief blicken.


Frage: An welcher Stelle habe ich Hass gepredigt? Inwiefern nützt es mir persönlich, Aufklärung zu betreiben?Eigentlich in so ziemlich jeden Beitrag wenn es darum geht eine andere Religion (vorzugsweise Islam und in letzter Zeit siehe Holocaust Cartoons auch das Judentum) zu diffamieren und zu verteufeln.

Liegnitz
11.04.2006, 21:21
Pakistan: Muslimische Extremisten verbrennen Bibel


Aus Protest gingen am 4. April 1.500 Christen auf die Straße, um gegen die Untat zu demonstrieren.

Lahore (www.kath.net / idea) In Pakistan haben muslimische Extremisten in der Öffentlichkeit eine Bibel und andere christliche Schriften verbrannt. Über 1.500 Christen gingen daraufhin am 4. April im Distrikt Multan der Provinz Punjab auf die Straße, um gegen die Untat zu demonstrieren.

Wie die pakistanische Zeitung Daily Times (Lahore) berichtet, hatten vier Männer die Bibel, christliche Kalender und andere Schriften auf einem Abfallhaufen in Brand gesteckt. Die namentlich bekannten Täter seien immer noch auf freiem Fuß.

In den vergangenen zwei Monaten sind in Pakistan fünf christliche Gemeinden attackiert worden. In dem Land, Von dessen 156 Millionen Einwohnern 96
http://kath.net/detail.php?id=13326


Die dürfen das und nichts geschieht. X(

http://kath.net/detail.php?id=13353
http://kath.net/detail.php?id=13289
http://kath.net/detail.php?id=12040

ließe sich fortsetzen.

RosaRiese
11.04.2006, 21:27
Die dürfen das und nichts geschieht. X(

http://kath.net/detail.php?id=13353
http://kath.net/detail.php?id=13289
http://kath.net/detail.php?id=12040

ließe sich fortsetzen.Absolut Verachtungs Würdig. Aber was willst du dagegen tun? Sie unterstehen nicht der Deutschen Gerichtsbarkeit.

Liegnitz
11.04.2006, 21:31
Absolut Verachtungs Würdig. Aber was willst du dagegen tun? Sie unterstehen nicht der Deutschen Gerichtsbarkeit.
Für alle Geistlichen des Islams müßte es zur Pflicht werden gegen solche Taten zu predigen und immer und überall öffentlich zu verurteilen.

Und hier in Deutschland? Wozu gibt es Strafgesetze und Möglichkeiten der Abschiebung solcher Christenverfolger?

zwoologe
11.04.2006, 21:34
ich habe meine bibel schon vor langer zeit verbrannt.

Liegnitz
11.04.2006, 21:36
ich habe meine bibel schon vor langer zeit verbrannt.
PP
Aber verbrenne mal hier in der Öffentlichkeit einen Koran. Oder eine Tora.

Wir wissen ja was dann wieder abgeht. X(

RosaRiese
11.04.2006, 21:45
Für alle Geistlichen des Islams müßte es zur Pflicht werden gegen solche Taten zu predigen und immer und überall öffentlich zu verurteilen.

Und hier in Deutschland? Wozu gibt es Strafgesetze und Möglichkeiten der Abschiebung solcher Christenverfolger?Wer hier in Deutschland derartiges tut wird sicherlich zur Verantwortung gezogen. Allerdings kann man die Täter in Pakistan ja schlecht durch Deutsche Gerichtsbarkeit belangen.

Und Geistlichen "Führern" etwas vorzuschreiben bringt nichts, weil es nicht durchsetzbar ist.

Liegnitz
11.04.2006, 22:11
Wer hier in Deutschland derartiges tut wird sicherlich zur Verantwortung gezogen. Allerdings kann man die Täter in Pakistan ja schlecht durch Deutsche Gerichtsbarkeit belangen.

Und Geistlichen "Führern" etwas vorzuschreiben bringt nichts, weil es nicht durchsetzbar ist.
Ich appeliere ja auch an die Vernuft und Einsicht der Religioensführer, die eine friedliche Religion vertreten wollen und immer wieder behaupten es zu sein.

Vorschreiben kann man da niemanden was.

Aber es wäre im Sinne der Völker und Religionsverständigung.

ortensia blu
11.04.2006, 22:43
Ihr seit so etwas von Hohl, ich lache mich über euer Beitrag kaputt :-))

EIne ernste Frage an euch Islamwissenschaftler... Warum kann ich von euch zitierten Stellen im Koran nicht wiederfinden obwohl ich es zig mal durchgelesen habe?

Du hast versehentlich die Bibel gelesen. Mit Brille wär das nicht passiert! :P

Anti-Zionist
11.04.2006, 22:45
Etwas aus meiner Vergangenheit. "NVA"
Sollte aber "Tal der Wölfe" endlich auf Deutsch käuflich erhältlich sein, werde ich es mir sicher ansehen. Ich wüsste nicht warum ich mich diesen Film verweigern sollte.
Ich wüsste auch nicht, warum du dich diesem Film verweigern solltest. Im Gegenteil - für Islamisten ist "Tal der Wölfe" doch Idealkost.



Da du dies also nicht machst werde ich auch jegliche Bitten von dir welche in diese Richtung gehen entsprechend verweigern.
Ein solches infantiles Verhalten ist man von dir ja gewohnt. Aber ok, du kannst mir nicht aufzeigen, wo ich Hass gepredigt haben soll, daher sehe ich diese Reaktion als Aufgabe an.



Auch "Verfassungszusätze" sind für bestimmte Dinge extra vorhanden. Demzufolge kann man sie auch nur dafür anwenden. Demnach kannst du so etwas nicht "Missbrauchen"
Missbraucht werden kleine Kinder von deinen Sektengurus. Frage mal nach die haben ne gute Vertuschungstradition.
Habe ich irgendwo bestritten, dass "Verfassungszusätze" für bestimmte Dinge extra vorhanden sind?
Ich zitiere noch mal den zu dieser Thematik von dir gegebenen Satz:


Das Recht auf freie Meinungsäußerung schließt aber nicht das predigen von Hass ein, wenn es gegen einen anderen Verfassungsgrundsatz verstößt.
So, nun frage ich dich an dieser Stelle, inwiefern eine islam-kritische Äußerung von mir gegen welchen Verfassungsgrundsatz verstößt. Schließlich müsstest du ja lt. deiner Aussage darum wissen, wenn es sich nicht abermals um heiße Luft von dir handelt.
Desweiteren liegt der Missbrauch darin, dass du eine Kritik von mir als Hass interpretierst, womit du einen Verfassungsgrundsatz missbrauchst, indem du Äußerungen einfach nach Belieben auslegst.

Mein Lieber, ich bin nicht katholisch, daher weiß ich auch nichts von Kindesmissbrauch "meiner" "Sektengurus".
Aber lies mal, was deine Glaubensbrüder machen ("Missbrauch in der Moschee: Das Opfer ist erst 13"): http://www.abendblatt.de/daten/2004/01/07/248392.html
Und ob es so viel besser ist, Kindern einen Bombengürtel umzulegen, um sie Allah zu opfern, ist zweifelhaft.
Dass dein Prophet Mohammed Kinder missbraucht hat, ist übrigens allgemein bekannt - ganz im Gegensatz zu dem von dir verschmähten Jesus.



Eine Lüge ist dennoch eine Lüge. Dies ist nun einmal Fakt.
Wo habe ich das bestritten?



Auch das Zitat des Galileo widerlegt dies nicht. Denn es geht von etwas anderen aus, das die Wahrheit keine Wahrheit ist.
Wenn du es nach dieser Syntax auslegst, bist du also der Meinung das der Holocaust nicht die Wahrheit und demnach eine Lüge ist?
Wenn das so ist bist du ein Holocaust Leugner da du diesen ja nicht für Wahr hältst.
Das Zitat von Galileo ist klar genug, dass selbst du es verstehen kannst. Deine hilflose Unterstellung greift nicht, da ich den Holocaust nie als Lüge bezeichnete, sondern die vielfach propagierte Opferzahl von 6 Mio. nicht annehme.
Es ging ja erstmal nur darum, dass ich gleiches Recht für alle propagierte: Wieso sollen nur Witze über Christen gemacht werden dürfen, die du ja befürwortest? Indem du dieses gleiche Recht absprichst und dich somit gegen die Möglichkeit, auch Holocaust-Cartoons zu veröffentlichen, erwehrst, offeriert sich dein Christenhass in aller Deutlichkeit.



Und was ist nun gab es den Holocaust oder bist du der Meinung das er nie stattfand und man deswegen mit ihm Witze machen und in Comics und Cartoons zeigen sollte.
Dieses im Übrigen ist ja auch die Meinung der verrückten Iranischen Führung. Demzufolge stellst du dich also mit diesen Irren auf eine Stufe? Das lässt aber tief blicken.
Was haben Holocaust-Cartoons mit einer Leugnung des Holocaust zu tun? Sind solche Cartoons nur möglich, wenn man den Holocaust leugnet? Du redest wieder mal wirres Zeug und nutzt eine abstruse Logik, die du immer anwendest, wenn du argumentativ nicht mehr weiter weißt.
Es ist für dich nicht schlimm, dass man Witze macht über einen Menschen, der am Kreuz gestorben ist. Es ist für dich aber schlimm, dass man Witze über Menschen macht, die im 2. Weltkrieg ermordet wurden. Ergo misst du mit zweierlei Maß. Ich messe nicht mit zweierlei Maß, wenn ich schreibe:


Also sollten auch Holocaust-Cartoons gezeigt werden. Gleiches Recht für alle.
Das klingt zynisch, ist aber grundehrlich. Indem du aber aufgrund obiger Beschreibung Einseitigkeit in Ordnung findest, beweist du Verlogenheit und präsentierst dich als scheinheiliger Moralapostel.



Eigentlich in so ziemlich jeden Beitrag wenn es darum geht eine andere Religion (vorzugsweise Islam und in letzter Zeit siehe Holocaust Cartoons auch das Judentum) zu diffamieren und zu verteufeln.
"Eigentlich"... dieses Wort ist ein Zeichen von Verunsicherung - ja auf nichts festlegen... Oder kannst du mir konkret aufzeigen, an welcher Stelle ich Hass gepredigt haben soll und dies auch begründen? Du kannst selbstverständlich weiterhin auf den Holocaust-Cartoons herumhacken, ich werde diesbezüglich aber dann auch immer deine Verlogenheit vorführen.
Eine Religion, die im Kern schlecht ist und auch von Ex-Moslems so betrachtet wird, kann man weder diffamieren noch verteufeln. Als Islamist bist du natürlich an so einer Sichtweise interessiert - schließlich habt ihr ja auch den Begriff "Islamophobie" geprägt, um entstehende Islam-Kritik als "Phobie" totzureden.

Anti-Zionist
11.04.2006, 22:54
Du hast versehentlich die Bibel gelesen. Mit Brille wär das nicht passiert! :P
:)) :lach: :rofl:

ortensia blu
11.04.2006, 23:00
Ich finds bekloppt nur weil jmd konvertiert, ihn zu töten

Lerne den Islam kennen! Kenner wissen wie bekloppt der ist.

Anti-Zionist
11.04.2006, 23:07
Es geht den linken Demagogen doch nicht um die Sache an sich! Das akzeptieren einer anderen abweichenden Meinung, ist für sie ein Frevel an sich! Da sieht man auch die geistige Nähe totalitärer Ideologien.
Das hat auch Ayaan Hirsi Ali, in ihren Ausführungen immer deutlich zum Ausdruck gebracht! Die wahren Türöffner des Islamismus , sind die linken Intellektuellen
Die sind dann wohl auch die sog. nützlichen Idioten:

Der Ausdruck Nützliche Idioten wurde geprägt vom russischen Revolutionär Wladimir Iljitsch Lenin (1870 - 1924), der damit diejenigen Menschen meinte, die - obwohl äußerlich gegen seine Revolution eingestellt - durch ihre Naivität, ihre Unwissenheit und durch ihre kleinliche Ausgerichtetheit auf irgendwelche Vorteile bis hin zu ausgesprochener Korruption genau die Dinge zu tun pflegen, die schließlich doch für den Erfolg seiner Revolution nützlich sein würden. Bekannt ist Lenins Ausspruch, dass der Kapitalist so geldgierig ist, dass er seinem Gegner noch den Strick verkauft, mit dem dieser ihn aufhängt.

Kennzeichen Nützlicher Idioten ist, dass sie nie die tieferen Zusammenhänge begreifen, auf die es gerade jeweils ankommt (Durchblick), und die Folgen von dem, für was sie sich einsetzen, nie so recht abschätzen können (oder wollen). Sie laufen vielmehr stets den Meinungen und Auffassungen hinterher, an denen man ihrer Meinung nach rechtschaffene, verantwortungsbewusste und aufgeschlossene Menschen erkennt. Ihnen fehlt in ihrem Leben eine sichere eigene moralische Basis. Dass ihre Meinung daher nur die jeweilige zeitbedingte Atmosphäre widerspiegelt, merken sie natürlich nicht.

bernhard44
12.04.2006, 11:18
Absolut Verachtungs Würdig. Aber was willst du dagegen tun? Sie unterstehen nicht der Deutschen Gerichtsbarkeit.



Aber unserer moralischen Be/Verurteilung und unseren Wertevorstellungen!
Und damit muss man Sie konfrontieren, immer und immer wieder, gerade wenn sie von Achtung und Respekt vor Religionen faseln!!

dtm05
12.04.2006, 12:49
Ich kann nur eines zu dem Strang sagen: Wenn RosaRiese und Anti-Islamist mal zusammentreffen, z.B. bei einem Foren(Community-)Treffen, dann will ich dabei sein.

Anti-Zionist
12.04.2006, 12:59
Ich kann nur eines zu dem Strang sagen: Wenn RosaRiese und Anti-Islamist mal zusammentreffen, z.B. bei einem Foren(Community-)Treffen, dann will ich dabei sein.
Warum? Meinst du, wir kloppen uns? :))

dtm05
12.04.2006, 13:02
Nein, das nicht! Aber ich würde Eure kontroverse Unterhaltung echt mal gerne akustisch wahrnehmen. :))

Anti-Zionist
12.04.2006, 13:16
Nein, das nicht! Aber ich würde Eure kontroverse Unterhaltung echt mal gerne akustisch wahrnehmen. :))
Vielleicht gibt es ja bald ein Hörbuch zum Forum. :))

Madday
12.04.2006, 13:49
Vertreter der Kirchen und ein Menschenrechtler wissen von Morddrohungen gegenüber Übergetretenen.


Islam heißt Frieden!
http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/reportage-2004/2004-11-21-koeln-tuerkei-gegen-terror/2004-11-21-1-6737.jpg
Zitat der Volksverräterin Claudia Roth


Grünen-Chefin Claudia Roth fordert im Fall Abdul Rahman innenpolitische Konsequenzen in Deutschland. «Die Innenminister müssen aufhören, nicht-islamische Flüchtlinge nach Afghanistan abzuschieben», sagte Roth dem «Tagesspiegel» (Mittwochausgabe). Der Fall zeige, dass Andersgläubige in Afghanistan nicht sicher seien.
Einer der Widersprüche von Claudia Roth. Andersgläubige in Afghanistan sind nicht sicher, weil sie einer anderen Religion als dem Islam angehören. Da greife ich das Zitat nochmals auf Islam heißt Frieden? 8o

Diese Frau ist für unsere Gesellschaft nicht mehr tragbar und wir würden gut daran tun uns dieser Frau zu entledigen.

dtm05
12.04.2006, 13:56
Jetzt bestehe ich auf ein Hörbuch! In dem können wenigstens keine "Roth"-Bilder verbreitet werden.

Pfui! Baba!

Madday
12.04.2006, 14:00
Jetzt bestehe ich auf ein Hörbuch! In dem können wenigstens keine "Roth"-Bilder verbreitet werden.

Pfui! Baba!
Dafür Roth's Stimme und ihre Hetzparolen! http://people.freenet.de/edonkey2000/smiley.gif

dtm05
12.04.2006, 14:05
In meiner Schulzeit gabs den Spruch "Lieber tot als rot". Stimmt heute immer noch. Nur "rot" wird mit einem "h" am Ende geschrieben!

Praetorianer
12.04.2006, 15:58
Ich möchte die Beteiligten bitten, beim Thema zu bleiben bzw. in diesem Fall eher zurückzukehren, ansonsten verlege ich den Strang in die Plauderecke!

RosaRiese
12.04.2006, 16:50
Ich wüsste auch nicht, warum du dich diesem Film verweigern solltest. Im Gegenteil - für Islamisten ist "Tal der Wölfe" doch Idealkost.Diese Äußerung zeigt nur wieder deinen sehr beschränkten Intellekt. Einfach nur entlarvend und d...



Ein solches infantiles Verhalten ist man von dir ja gewohnt. Aber ok, du kannst mir nicht aufzeigen, wo ich Hass gepredigt haben soll, daher sehe ich diese Reaktion als Aufgabe an.Wer hier ein infantiles (hast du ein Fremdwörterbuch geschenkt bekommen?) Verhalten an den Tag legt, ist eigentlich klar. Du brauchst nur deinen Kommentar oben nehmen.



Habe ich irgendwo bestritten, dass "Verfassungszusätze" für bestimmte Dinge extra vorhanden sind?
Ich zitiere noch mal den zu dieser Thematik von dir gegebenen Satz:


So, nun frage ich dich an dieser Stelle, inwiefern eine islam-kritische Äußerung von mir gegen welchen Verfassungsgrundsatz verstößt. Schließlich müsstest du ja lt. deiner Aussage darum wissen, wenn es sich nicht abermals um heiße Luft von dir handelt.Du brauchst nur deine Beiträge in denen du gegen andere Religionen und ihre freie Ausübung hier plädierst zu nehmen. Du kennst doch deine eigenen Beiträge sicherlich.



Desweiteren liegt der Missbrauch darin, dass du eine Kritik von mir als Hass interpretierst, womit du einen Verfassungsgrundsatz missbrauchst, indem du Äußerungen einfach nach Belieben auslegst.Du kritisierst nicht sondern predigst Hass gegen den Islam und alle anders Denkenden.



Mein Lieber, ich bin nicht katholisch, daher weiß ich auch nichts von Kindesmissbrauch "meiner" "Sektengurus".Selbstverständlich bist du Katholisch und in einer Sekte. Deine Äußerungen beweisen dies Tag täglich. Höre also auf es zu leugnen. (Du könntest natürlich auch mal anfangen meine religiöse Einstellung nicht immer nach deinem Gutdünken abzuwandeln, vielleicht überlege ich mir dann auch solche Äußerungen. Das ganze ist eben keine Einbahnstraße, das hatte ich dir ja schon mit „Gutmenschen“ Bezeichnungen gezeigt.]



Wo habe ich das bestritten?Hier---> Zitat: Eine Lüge ist nicht unbedingt eine Lüge



Das Zitat von Galileo ist klar genug, dass selbst du es verstehen kannst. Deine hilflose Unterstellung greift nicht, da ich den Holocaust nie als Lüge bezeichnete, sondern die vielfach propagierte Opferzahl von 6 Mio. nicht annehme.
Es ging ja erstmal nur darum, dass ich gleiches Recht für alle propagierte: Wieso sollen nur Witze über Christen gemacht werden dürfen, die du ja befürwortest? Indem du dieses gleiche Recht absprichst und dich somit gegen die Möglichkeit, auch Holocaust-Cartoons zu veröffentlichen, erwehrst, offeriert sich dein Christenhass in aller Deutlichkeit.Das wirklich Hilflose ist dein rumgeeiere. Auch die Relativierung der Opferzahl ist übrigens Bestandteil der Holocaust Lüge.
Gleiches Recht für alle was Witze über Religionen angeht? Wollen wir wirklich mal zurück schauen was du damals bei den Mohamed Karikaturen alles vom Stapel gelassen hattest? Wie du mit den Karikaturen auch hier kurze Zeit als Avater durch die Gegend gelaufen bist? Wie du hier für die armen Verfolgten Dänen deine Stimme erhoben hattest?
Da war es die Toleranz auf Seiten der Muslime die du unbedingt eingefordert hattest, und jetzt? Jetzt sollen andere auf genau das verzichten?
Pure Heuchelei.



Was haben Holocaust-Cartoons mit einer Leugnung des Holocaust zu tun? Sind solche Cartoons nur möglich, wenn man den Holocaust leugnet? Du redest wieder mal wirres Zeug und nutzt eine abstruse Logik, die du immer anwendest, wenn du argumentativ nicht mehr weiter weißt.Habe ich geschrieben das Holocaust Cartoons das Leugnen voraussetzen? Ich schrieb das es nicht verwunderlich ist wenn solche Holocaustlügner auch so etwas fordern. Ziemlich hilfloser Versuch wieder mal die Sache zu verdrehen.



Es ist für dich nicht schlimm, dass man Witze macht über einen Menschen, der am Kreuz gestorben ist. Es ist für dich aber schlimm, dass man Witze über Menschen macht, die im 2. Weltkrieg ermordet wurden. Ergo misst du mit zweierlei Maß. Ich messe nicht mit zweierlei Maß, wenn ich schreibe:Solange es für solche Heuchler wie dich auch völlig in Ordnung ist das man den einen Religiösen Führer per Karikatur durch den "Kakao" zieht, ist es für mich völlig in Ordnung auch eine andere Religion durch den "Kakao" zu ziehen. Gleiches Recht für alle.
Etwas anderes ist es aber sich über den industriellen Massenmord an Millionen Menschen zu ergötzen. Wenn du diesen Unterschied nicht siehst bist du mit deiner Sekten Mentalität ja genau da richtig aufgehoben wogegen du immer deinen Hass freien Lauf lässt. Fahre in den Iran zu diesem Verrückten.



Das klingt zynisch, ist aber grundehrlich. Indem du aber aufgrund obiger Beschreibung Einseitigkeit in Ordnung findest, beweist du Verlogenheit und präsentierst dich als scheinheiliger Moralapostel.Es ist mehr als Zynisch und hält keinen Vergleich stand. Es disqualifiziert dich einfach nur.



"Eigentlich"... dieses Wort ist ein Zeichen von Verunsicherung - ja auf nichts festlegen... Oder kannst du mir konkret aufzeigen, an welcher Stelle ich Hass gepredigt haben soll und dies auch begründen? Du kannst selbstverständlich weiterhin auf den Holocaust-Cartoons herumhacken, ich werde diesbezüglich aber dann auch immer deine Verlogenheit vorführen.Du weist genauso gut wie ich das wir uns hier nichts mehr beweisen müssen was der andere irgendwo gesagt hat. Schließlich war dies eine Aussage von dir.
Zitat von dir: Warum sollte ich dir etwas beweisen?
Deine eigentümliche Interpretation von Worten kenne ich zur Genüge aus der "noch einmal" Diskussion und werde deshalb mal nicht an dieser Stelle weiter darauf eingehen, da der Beitrag eh schon wieder die Grenzen überschreitet was die Länge angeht.



Eine Religion, die im Kern schlecht ist und auch von Ex-Moslems so betrachtet wird, kann man weder diffamieren noch verteufeln. Als Islamist bist du natürlich an so einer Sichtweise interessiert - schließlich habt ihr ja auch den Begriff "Islamophobie" geprägt, um entstehende Islam-Kritik als "Phobie" totzureden.Wie gut das du Sektianer weist welche Religion in welchem Kern schlecht ist und wer nicht. Deine begrenzte Auffassungsgabe ist hier hinlänglich bekannt. Das du durch dein Katholisches Weltbild quasi gezwungen wirst alles zu verteufeln was dir unbekannt ist und Angst macht, ist ein Zeichen der Schwäche.
Also entweder lässt du dir professionelle Hilfe zu Teil werden oder aber du lernst mit deiner Islamophobie und Paranoia zu leben.

politi_m
12.04.2006, 16:52
@Rosa Riese
@Anti-Islamist

Wenn ihr euch weiter balgen wollt, dann hier:
http://www.politikforen.de/showthread.php?goto=lastpost&t=22936

Aber nicht hier!

Bitte.

RosaRiese
12.04.2006, 16:58
Aber unserer moralischen Be/Verurteilung und unseren Wertevorstellungen!
Und damit muss man Sie konfrontieren, immer und immer wieder, gerade wenn sie von Achtung und Respekt vor Religionen faseln!!Kein Problem. Man sollte sie jeden Tag daran erinnern und immer den Finger in die Wunde legen solange bis sie es lernen.

Aber...ja es gibt ein "Aber"...

Im Gegenzug dürfen wir Christen nicht dasselbe machen und uns auf die anderen berufen. Wir sollten auch wenn es schwer fällt mit guten Beispiel voran gehen. Wieder und wieder.....

politi_m
12.04.2006, 16:59
Ich will das dem Türken unter die Nase reiben, deshalb extra noch mal für Turkoglu1981:



Ihr seit so etwas von Hohl, ich lache mich über euer Beitrag kaputt :-))Na wenigstens kann einer über die toten konvertierten Christen lachen.




EIne ernste Frage an euch Islamwissenschaftler... Warum kann ich von euch zitierten Stellen im Koran nicht wiederfinden obwohl ich es zig mal durchgelesen habe?http://img136.imageshack.us/img136/2354/neujpegimage6hl.jpg
Wie wär's damit?

Quelle: http://www.islam-basis.de/index.php?option=com_quran&Itemid=119



Den gleichen Text findet man auch hier:
http://www.khutba.net/modules.php?name=Quran

Hier übrigens sogar in vier deutschen Übersetzungen. Aber jede Übersetzung beinhaltet die gleiche, asoziale Botschaft. :]

Student123
12.04.2006, 17:01
Oha, interessant! Das wusste ich bisher auch nicht. Hört sich zwar nicht so viel an, aber: Wie viele Moslems werden aufgrund ihrer Konvertierung umgebracht?

Na, dann haben wir ja noch mindestens fünf frei... Es lebe der Sandkasten!

Anti-Zionist
12.04.2006, 23:43
Jetzt bestehe ich auf ein Hörbuch! In dem können wenigstens keine "Roth"-Bilder verbreitet werden.

Pfui! Baba!
Vom Regen in die Traufe? Was ist schlimmer: Roth zu sehen oder zu hören?

Anti-Zionist
12.04.2006, 23:44
Kein Problem. Man sollte sie jeden Tag daran erinnern und immer den Finger in die Wunde legen solange bis sie es lernen.

Aber...ja es gibt ein "Aber"...

Im Gegenzug dürfen wir Christen nicht dasselbe machen und uns auf die anderen berufen. Wir sollten auch wenn es schwer fällt mit guten Beispiel voran gehen. Wieder und wieder.....
Wenn du ein Christ sein willst, gibst du ein schlechtes Vorbild ab...

MuslimClassic
12.04.2006, 23:51
Ich will das dem Türken unter die Nase reiben, deshalb extra noch mal für Turkoglu1981:


Na wenigstens kann einer über die toten konvertierten Christen lachen.



http://img136.imageshack.us/img136/2354/neujpegimage6hl.jpg
Wie wär's damit?

Quelle: http://www.islam-basis.de/index.php?option=com_quran&Itemid=119



Den gleichen Text findet man auch hier:
http://www.khutba.net/modules.php?name=Quran

Hier übrigens sogar in vier deutschen Übersetzungen. Aber jede Übersetzung beinhaltet die gleiche, asoziale Botschaft. :]



Es geht hier um Krieg, in der gleichen sure geht es dann weiter...[4:90] mit Ausnahme derer, die zu Leuten gelangen, mit denen ihr ein Bündnis habt, und die zu euch kommen, weil ihre Herzen davor zurückschrecken, gegen euch oder gegen ihr eigenes Volk zu kämpfen. Darum, wenn sie sich von euch fernhalten und nicht gegen euch kämpfen, sondern euch Frieden bieten; dann hat Allah euch keinen Grund gegen sie gegeben.




Sure 4. 91: Ihr werdet andere finden, die vor euch Sicherheit und vor ihrem eigenen Volk Sicherheit wollen. Jedesmal, wenn sie wieder der Versuchung ausgesetzt sind, werden sie in ihr zu Fall gebracht. Wenn sie sich nicht von euch fernhalten und euch nicht Frieden anbieten und nicht ihre Hände zurückhalten, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft (Heimat). Über jene haben wir euch deutliche Gewalt verliehen.


Sure 4. 94: O die ihr glaubt, wenn ihr aus Allah Weg umherreist, dann unterscheidet klar und sagt nicht zu einem, der euch Frieden anbietet: "Du bist nicht gläubig", wobei ihr nach Glücksgüter des dieseitigen Lebens trachtet....Unterscheidet also Klar. Gewiß, Allah ist dessen, was ihr tut, Kundig.


Deine gleiche Quelle erklärt sogar die sure ........ http://islam-basis.de/index.php?option=com_quran&action=viewayat&surano=4


Die Muslime sollen immer zur Selbstverteidigung bereit sein, gegen ihre Feinde und gegen die Heuchler. Das menschliche Leben ist geschützt. Mord strengstens verboten. Im Falle einer unbeabsichtigten Tötung ist Entschädigung an die Hinterbliebenen zu leisten. Seid nicht hastig darin, einen Fremden, einen Asylanten oder einen Nicht-Muslim, der euch den Friedensgruß entbietet, schlecht zu beurteilen, selbst in Kriegszeiten.


Du bist doch ein Mod gerade du solltest doch einwenig objektive sein??????? ?(

politi_m
13.04.2006, 00:04
Deine gleiche Quelle erklärt sogar die sure ........ http://islam-basis.de/index.php?option=com_quran&action=viewayat&surano=4


Die Muslime sollen immer zur Selbstverteidigung bereit sein, gegen ihre Feinde und gegen die Heuchler. Das menschliche Leben ist geschützt. Mord strengstens verboten. Im Falle einer unbeabsichtigten Tötung ist Entschädigung an die Hinterbliebenen zu leisten. Seid nicht hastig darin, einen Fremden, einen Asylanten oder einen Nicht-Muslim, der euch den Friedensgruß entbietet, schlecht zu beurteilen, selbst in Kriegszeiten.


Du bist doch ein Mod gerade du solltest doch einwenig objektive sein??????? ?(Die Sure sagt aus "Wenn sie sich abwenden, dann tötet sie". Mir sind diese Erklärungen vor allem dadurch völlig egal, weil anscheinend viele Muslime die Sure wörtlich nehmen!

MuslimClassic
13.04.2006, 00:07
Die Sure sagt aus "Wenn sie sich abwenden, dann tötet sie". Mir sind diese Erklärungen vor allem dadurch völlig egal, weil anscheinendviele Muslime sie wörtlich nehmen!


Die sure die du gebracht hast ist doch 4-89!

Wieso geht dann sure 4-90 so weiter .......[4:90] mit Ausnahme derer, die zu Leuten gelangen, mit denen ihr ein Bündnis habt, und die zu euch kommen, weil ihre Herzen davor zurückschrecken, gegen euch oder gegen ihr eigenes Volk zu kämpfen. Darum, wenn sie sich von euch fernhalten und nicht gegen euch kämpfen, sondern euch Frieden bieten; dann hat Allah euch keinen Grund gegen sie gegeben.


Du willst doch nur das glauben was du willst!

politi_m
13.04.2006, 00:11
Die sure die du gebracht hast ist doch 4-89!

Wieso geht dann sure 4-90 so weiter .......[4:90] mit Ausnahme derer, die zu Leuten gelangen, mit denen ihr ein Bündnis habt, und die zu euch kommen, weil ihre Herzen davor zurückschrecken, gegen euch oder gegen ihr eigenes Volk zu kämpfen. Darum, wenn sie sich von euch fernhalten und nicht gegen euch kämpfen, sondern euch Frieden bieten; dann hat Allah euch keinen Grund gegen sie gegeben.


Du willst doch nur das glauben was du willst!
Laut Report Mainz wurden allein im Iran 14 Menschen in den letzten Jahren aufgrund ihres Glaubenswechsels getötet - wie hoch ist die Dunkelziffer? In Deutschland werden übergetretene Ex-Moslems von Moslems bedroht, bis zu 5 Neu-Christen könnten allein hier in Deutschland pro Jahr wegen ihres Glaubenswechsels sterben, wieviele sterben in den ganzen muslimischen Ländern? Warum sollte Rahman in Afghanistan umgebracht werden? Weil er Christ geworden ist! Und schau dir mal das hier an: http://www.todesstrafe.de/thema/atlas/kontinent/afrika/maureatanien.php

Also bitte! :rolleyes:

MuslimClassic
13.04.2006, 00:17
Laut Report Mainz wurden allein im Iran 14 Menschen in den letzten Jahren aufgrund ihres Glaubenswechsels getötet - wie hoch ist die Dunkelziffer? In Deutschland werden übergetretene Ex-Moslems von Moslems bedroht, bis zu 5 Neu-Christen könnten allein hier in Deutschland pro Jahr wegen ihres Glaubenswechsels sterben, wieviele sterben in den ganzen muslimischen Ländern? Warum sollte Rahman in Afghanistan umgebracht werden? Weil er Christ geworden ist! Und schau dir mal das hier an: http://www.todesstrafe.de/thema/atlas/kontinent/afrika/maureatanien.php

Also bitte! :rolleyes:


IRAN sind schiiten, diese leben halt anders, sie bilden gerade mal 2% des ganzen islam, was willst du genau erreichen, ihr wollt doch auch nicht das man alle deutsche als nazis sieht!

politi_m
13.04.2006, 00:19
IRAN sind schiiten, diese leben halt anders, sie bilden gerade mal 2% des ganzen islam, was willst du genau erreichen, ihr wollt doch auch nicht das man alle deutsche als nazis sieht!Wieviele Juden wurden denn in den letzten Jahren von Nazis umgebracht? Recht wenige, oder? Mir ist kein Fall bekannt.

Wieviele Christen wurden aufgrund ihres Glaubens oder Glaubenswechsels in den letzten Jahren umgebracht? Einige Tausend!

Großer Unterschied! :]

MuslimClassic
13.04.2006, 00:22
Wieviele Juden wurden denn in den letzten Jahren von Nazis umgebracht? Recht wenige, oder? Mir ist kein Fall bekannt.

Wieviele Christen wurden aufgrund ihres Glaubens oder Glaubenswechsels in den letzten Jahren umgebracht? Einige Tausend!

Großer Unterschied! :]


Sollte der zum Christentum übergetretene Afghane tatsächlich hingerichtet werden, wäre dies weltweit der erste bestätigte Fall. 1994 wurde zwar ein konvertierter katholischer Pfarrer im Iran wegen Abfalls vom Islam zum Tode verurteilt. Er kam aber gegen Kaution auf freien Fuß.


http://www.n24.de/politik/ausland/?n2006032214572400002

http://www.n24.de/politik/inland/?n2006032214303400002

Geronimo
13.04.2006, 00:27
1994 wurde zwar ein konvertierter katholischer Pfarrer im Iran wegen Abfalls vom Islam zum Tode verurteilt. Er kam aber gegen Kaution auf freien Fuß.

Oh wie nett. Stellen wir uns mal vor, ein zum Islam bekehrter Katholik würde in Europa zu Tode verurteilt...und dann gnädigerweise gegen Kaution auf freien Fuß gelassen. Wie gesagt MuselCla????, du bist unterste Sole! WÜRG! Ich freue mich auf deine Klage!!!
Gero

Anti-Zionist
13.04.2006, 00:32
IRAN sind schiiten, diese leben halt anders, sie bilden gerade mal 2% des ganzen islam, was willst du genau erreichen, ihr wollt doch auch nicht das man alle deutsche als nazis sieht!
War der Nationalsozialismus eine Religion? Gab es auch "gemäßigte Hitler-Anhänger"? Nein. Es gibt aber "gemäßigte Moslems". Und nur die sind wirklich harmlos - weil sie den Islam sehr freizügig auslegen und für Islamisten als Abtrünnige gelten.

Anti-Zionist
13.04.2006, 00:33
@Rosa Riese
@Anti-Islamist

Wenn ihr euch weiter balgen wollt, dann hier:
http://www.politikforen.de/showthread.php?goto=lastpost&t=22936

Aber nicht hier!

Bitte.
Yes, sir! Wird gemacht, sir! :))

MuslimClassic
13.04.2006, 00:41
War der Nationalsozialismus eine Religion? Gab es auch "gemäßigte Hitler-Anhänger"? Nein. Es gibt aber "gemäßigte Moslems". Und nur die sind wirklich harmlos - weil sie den Islam sehr freizügig auslegen und für Islamisten als Abtrünnige gelten.


Das ist doch glatt gelogen, was du dir da erzählst!

Studiert man die Lebensgeschichte des Propheten (s), kommt man zu der Einsicht, daß in den wenigen Fällen, wo jemand zu Tode kam, nachdem er den Islam verlassen hatte, dies geschah, weil die betreffende Person sich zugleich auf die Seite der Feinde der Muslime schlug und den Muslimen den Krieg erklärte. Mit anderen Worten: Todesstrafe bei Hochverrat - ja, Todesstrafe als Mittel zur Zwangsbekehrung - nein.

Oder hast du mehr plan als die Großen islamischen Gelehrten,Imam Malik und Imam Ahmad ibn Hanbal, auch Abu Hanifa und sogar der bei den Modernisten als „urkonservativ“ verschrieenen Ibn Taimijja?


http://www.al-islam-web.de/RELIGIONSFREIHEIT_AUS_ISLAMISC.37.0.html

Anti-Zionist
13.04.2006, 00:43
Die sure die du gebracht hast ist doch 4-89!

Wieso geht dann sure 4-90 so weiter .......[4:90] mit Ausnahme derer, die zu Leuten gelangen, mit denen ihr ein Bündnis habt, und die zu euch kommen, weil ihre Herzen davor zurückschrecken, gegen euch oder gegen ihr eigenes Volk zu kämpfen. Darum, wenn sie sich von euch fernhalten und nicht gegen euch kämpfen, sondern euch Frieden bieten; dann hat Allah euch keinen Grund gegen sie gegeben.


Du willst doch nur das glauben was du willst!
Warum werden Apostaten getötet? Halten sich diese nicht vom Islam fern, indem sie sich für immer von ihm fernhalten (wollen)?

Was hältst du eigentlich von der syrisch-amerikanischen Psychiaterin Wafa Sultan (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22228/1.html), die sich auf einem Video, dessen Adresse auf der eben erwähnten Webseite angegeben ist, ein Wortgefecht mit dem Talk-Show-Gast Dr. Ibrahim Al-Khoul, einem Religionsgelehrten, liefert, der sich u.a. mit Fragen zur "Krise des zeitgenössischen religiösen Denkens und wie man sie überwindet" auseinandersetzt und nichts weiter zu entgegnen hat, als Sultan als Häretikerin zu bezeichnen?

MuslimClassic
13.04.2006, 00:49
Warum werden Apostaten getötet? Halten sich diese nicht vom Islam fern, indem sie sich für immer von ihm fernhalten (wollen)?

Was hältst du eigentlich von der syrisch-amerikanischen Psychiaterin Wafa Sultan (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22228/1.html), die sich auf einem Video, dessen Adresse auf der eben erwähnten Webseite angegeben ist, ein Wortgefecht mit dem Talk-Show-Gast Dr. Ibrahim Al-Khoul, einem Religionsgelehrten, liefert, der sich u.a. mit Fragen zur "Krise des zeitgenössischen religiösen Denkens und wie man sie überwindet" auseinandersetzt und nichts weiter zu entgegnen hat, als Sultan als Häretikerin zu bezeichnen?


Kenn ich schon, nur ist deine version geschnitten ist, weil man dort sieht das sie gelogen hat, diese ist eine Christin und hat gemeint das sie keinen glauben hat im wortgefecht hat sie es dann zugeben müssen!

Sie arbeitet mit so genannten Christlichen Orientalisen!

Anti-Zionist
13.04.2006, 00:50
Das ist doch glatt gelogen, was du dir da erzählst!

Studiert man die Lebensgeschichte des Propheten (s), kommt man zu der Einsicht, daß in den wenigen Fällen, wo jemand zu Tode kam, nachdem er den Islam verlassen hatte, dies geschah, weil die betreffende Person sich zugleich auf die Seite der Feinde der Muslime schlug und den Muslimen den Krieg erklärte. Mit anderen Worten: Todesstrafe bei Hochverrat - ja, Todesstrafe als Mittel zur Zwangsbekehrung - nein.

Oder hast du mehr plan als die Großen islamischen Gelehrten,Imam Malik und Imam Ahmad ibn Hanbal, auch Abu Hanifa und sogar der bei den Modernisten als „urkonservativ“ verschrieenen Ibn Taimijja?

http://www.al-islam-web.de/RELIGIONSFREIHEIT_AUS_ISLAMISC.37.0.html
Du nennst mich Lügner und somit auch diejenigen Ex-Moslems, die sich vom Islam abgewendet haben und nicht die Ansicht jener Gelehrten vertreten, die du als Referenzen aufführst?
Du willst leugnen, dass Mohammed ein Verbrecher war, der Kriege ausführte, Massaker verübte und sich Frauen, die ihm nicht genehm waren, durch Mord entledigt hatte?

Die Dichterin Esma aus dem Stamm Beni Evs kritisierte in ihrer Dichtung Mohammeds Politik der Unterdrückung und Zermürbung. Als Mohammed den kritischen Dichter Abu Akaf ermorden ließ, verschärfte sie ihre Verse. Mohammed fragte öffentlich: "Wer mag mich von dieser Frau befreien?" Schließlich fand sich ein Mann namens Hatmi, der sie ermordete. Mohammed lobte den Mörder als einen Untertan, der Gott und ihm, dem Propheten, diente...

Du leugnest die Wahrheit dieser Darstellung?

Es gibt im Koran keine Stelle, die dem jesuanischen Gebot der Feindesliebe gleichkäme. Schon der Prophet Mohammed (um 570–632) hatte seine ersten Gefolgsleute aus Medina zum Krieg motiviert. Er versprach im Namen Allahs: „Wer für Allahs Sache ficht, dem werden wir bald großen Lohn gewähren.“ (Sure 4, 75) Die Teilnahme am heiligen Krieg gilt seither als religiöse Anstrengung, „Dschihad“: Wer im Krieg an der Seite der Rechtgläubigen fällt, kommt ins Paradies.

Im Gegensatz zu Moslems sprengen sich Christen heute nicht mit unzähligen anderen Menschen in die Luft oder parken Flugzeuge in Wolkenkratzer. Christen kennen keine barbarischen Methoden wie Hand abhacken oder aufhängen wegen relativ geringer Vergehen. Christen werden in islamischen Ländern unterdrückt, verfolgt und getötet, wenn sie einen anderen Glauben annehmen wollen.

Anti-Zionist
13.04.2006, 00:54
Kenn ich schon, nur ist deine version geschnitten ist, weil man dort sieht das sie gelogen hat, diese ist eine Christin und hat gemeint das sie keinen glauben hat im wortgefecht hat sie es dann zugeben müssen!

Sie arbeitet mit so genannten Christlichen Orientalisen!
Soso, Christen lügen also, während Moslems die Wahrheit sagen. Ne, is klar. Wo sieht man dort, dass Wafa Sultan gelogen hat? Und warum? Das ist ja unglaublich, dass eine Christin mit christlichen Orientalisten zusammen arbeitet. Demnach kann also auch ein Ex-Moslem, der zum Christentum konvertiert ist, nicht die Wahrheit sagen, weil er mit anderen Christen "zusammenarbeitet"? Na, irgendeinen Grund für die Konversion wird er wohl gehabt haben, oder?

Anti-Zionist
13.04.2006, 00:56
Wieviele Juden wurden denn in den letzten Jahren von Nazis umgebracht? Recht wenige, oder? Mir ist kein Fall bekannt.

Wieviele Christen wurden aufgrund ihres Glaubens oder Glaubenswechsels in den letzten Jahren umgebracht? Einige Tausend!

Großer Unterschied! :]
Einige hunderttausend...

MuslimClassic
13.04.2006, 00:57
Verdreh ruihg meine worte, du verdrehst dir ja selber die wahrheit, nach deinem Wunschdenken!

Anti-Zionist
13.04.2006, 01:01
Verdreh ruihg meine worte, du verdrehst dir ja selber die wahrheit, nach deinem Wunschdenken!
Wunschdenken ist eher das, was du betreibst.

Anti-Zionist
13.04.2006, 01:05
Na, dann haben wir ja noch mindestens fünf frei... Es lebe der Sandkasten!
Schön, dass auch du dein Häufchen gemacht hast.

politi_m
13.04.2006, 09:26
Sollte der zum Christentum übergetretene Afghane tatsächlich hingerichtet werden, wäre dies weltweit der erste bestätigte Fall.Angenommen das stimmt. Dann bleiben noch die Tausenden Toten Christen, die nicht aufgrund ihres Glaubenswechsels umgebracht wurden aber aufgrund ihres Glaubens.

Zu deinem Beitrag:

Es geht hier um Krieg, in der gleichen sure geht es dann weiter...Was, wenn man das Leben solange als Krieg betrachtet, bis es keine "Ungläubigen", also Christen und Juden, gibt?


[4:90] mit Ausnahme derer, die zu Leuten gelangen, mit denen ihr ein Bündnis habt, und die zu euch kommen, . Darum, wenn sie sich von euch fernhalten und nicht gegen euch kämpfen, sondern euch Frieden bieten; dann hat Allah euch keinen Grund gegen sie gegeben.Also solange sich die "Ungläubigen" und Abgewendeten kuschen und nichts gegen den Islam machen, solange darf man keinen Ungläubigen umbringen, ja? Aber was ist denn mit "Fernhalten" und "nicht gegen euch kämpfen" und "Frieden" gemeint?

Ich glaube "weil ihre Herzen davor zurückschrecken, gegen euch oder gegen ihr eigenes Volk zu kämpfen" erläutert das ziemlich gut! Solange wir nicht gegen euch kämpfen und euch gewähren lassen, ja solange dürfen wir leben! Aber wenn wir aufmucken, dann sind wir Freiwild! Es ist aber lustigerweise nicht erläutert, was es heißt, wenn die Christen aufmucken und wenn nicht. D.h. jeder Moslem kann interpretieren, dass Christen aufmucken. Vielleicht interpretieren viele Moslems da rein, dass Christen schon aufmucken, wenn sie missionieren, z.B. :rolleyes:

Der Islam lädt zum Extremismus, zur Christen-Verfolgung und zum Mord ein. :]

Dass das keine Hirngespinste sind, sieht man ja an den vielen Toten und Unterdrückten durch die Moslems. Schau dir Berichte von Menschenrechtsorganisationen an, schau dir die Berichte im Fernsehen an, oder ganz ganz einfach:
Schau mal die Nachrichten und warte kurz, bis wieder jemand wie Rahman umgebracht werden soll, bis wieder Christen irgendwo auf der Welt verfolgt werden, bis wieder Christen in Deutschland angemacht werden und bis wieder Hunderte oder Tausende bei Anschlägen umgebracht werden! X(