PDA

Vollständige Version anzeigen : Ahmadinedschad darf kommen



dimu
10.04.2006, 18:52
.
ob schäubles entscheidung klug ist, sei dahingestellt.

für seine entscheidung erhält schäuble einen kinnhacken vom zentralrat der juden.
die, wie's wieder einmal klar zum ausdruck kommt, meinen, D sei der staat israel und hier können sie schalten und walten nach ihrem gutdünken.
es ist schon eine anmaßende lobby, die mit unverschämtheiten ihrerseits deutsche politik unbedingt weiterhin bestimmen wollen.
alles tanzt nach unserer pfeife, meinen sie.

Rüge vom Zentralrat an Schäuble

Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat die Äußerungen von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble als skandalös bezeichnet, wonach Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad trotz seiner israel-feindlichen Aussagen zur Fußball-Weltmeisterschaft nach Deutschland kommen könne.

"Wenn das die Methode ist, mit der der Bundesinnenminister zukünftig mit Holocaust-Leugnern und Rassisten umgeht, dann können sich die Irvings und Mahlers entspannt zurücklegen", hieß es in einer Erklärung des Zentralrat-Generalsekretärs Stephan J. Kramer am Samstagabend. Schäubles setze die Glaubwürdigkeit der Bundesregierung im Kampf gegen Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit aufs Spiel. "Offensichtlich gelten Wirtschaftsinteressen mehr als die Grundwerte der Verfassung und die Lehren aus der dunkelsten Geschichte Deutschlands." Kramer sagte Reuters, sollte Ahmadinedschad nach Deutschland kommen, müssten deutsche Gesetze auf ihn Anwendung finden....

weiter unter: http://www.n-tv.de/653824.html
.

Sterntaler
10.04.2006, 18:53
der kommt nicht, Story ist over.

Platon
10.04.2006, 18:54
er ist gekommen um zu bleiben
bzw. um an die USA ausgeliefert zu werden

Germane
10.04.2006, 18:56
Oh je , darauf bin ich jetzt aber mal gespannt was da dan abgeht wenn der hier in deutschland eintrifft.
Das gibt wieder ein Mords Terror,
Hab eigentlich schon gedacht das der hier einen riesen Krieg provozieren möchte,
wegen seinen Antisemitischen Aussagen,

Bin mal gespannt wer die erste Bombe wirft :rolleyes:

antiachmed
10.04.2006, 18:57
Schlimm genug,

Schäuble hat auf der ganzen Linie versagt, wie war das doch noch?
Beine sind besser

happy?
10.04.2006, 20:16
Der Zentralrat kritisiert mal wieder.

Ich sag dazu: Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Achmedi, sei herzlich willkommen!!!

SAMURAI
10.04.2006, 20:29
Jetzt mag er nicht mehr ! :rolleyes:

meckerle
10.04.2006, 20:36
Schlimm genug,

Schäuble hat auf der ganzen Linie versagt, wie war das doch noch?
Beine sind besser
Schäubel mag sein wie er will und äussern was er will, aber mit seiner Krankheit sollte man keinen Scherz machen.
Seid alle froh, wenn ihr funktionsfähige Glieder habt. Ich hoffe das ist angekommen.

meckerle
10.04.2006, 20:39
Schäuble mag sein wie er will und äussern was er will, aber mit seiner Krankheit sollte man keinen Scherz machen.
Seid alle froh, wenn ihr funktionsfähige Glieder habt. Ich hoffe das ist angekommen.
Hatte mich verschrieben, Sorry.

Sterntaler
10.04.2006, 20:41
Schäubel mag sein wie er will und äussern was er will, aber mit seiner Krankheit sollte man keinen Scherz machen.
Seid alle froh, wenn ihr funktionsfähige Glieder habt. Ich hoffe das ist angekommen.

@Meckerle, ich gebe Dir recht...das denke ich auch.

SLOPPY
10.04.2006, 20:59
Wer den unter persönlichen Schutz von Udo Voigt (NPD) und Oskar Lafontaine (SED/Linkspartei) stehenden Iraner hier als Gast einlädt, muss auch Zündel, Mahler und all die anderen aus Staatsräson politisch angeklagten und/oder verurteilten hierzulande entkriminalisieren.

Deswegen wäre dieser, wohl eher nicht stattfindende, Besuch des Iranischen Präsidenten zurzeit juristisch sehr kontraproduktiv.

ErhardWittek
10.04.2006, 22:21
Schlimm genug,

Schäuble hat auf der ganzen Linie versagt, wie war das doch noch?
Beine sind besser

Schade für Dich. Ich ziehe Menschen mit Hirn und Anstand vor. Deine Äußerung finde ich geschmacklos.

Andreas63
10.04.2006, 22:26
Schlimm genug,

Schäuble hat auf der ganzen Linie versagt, wie war das doch noch?
Beine sind besser
Mit Deinem Christentum scheint es ja nicht weit her zu sein. :flop:

Stechlin
10.04.2006, 23:07
Mein Favorit bei der "WM" ist sowieso der Iran. Ahmadenedschd, sei Willkommen!

Aries2103
10.04.2006, 23:26
Mein Favorit bei der "WM" ist sowieso der Iran. Ahmadenedschd, sei Willkommen!

Na klar, der Mossard wartet schon . . . :D

Wirrkopf
10.04.2006, 23:34
Der Zentralrat der Juden ist wie der FC Bayern. Ständig wollen sie die Leute beeinflussen. :2faces:
Er will nur die WM sehen. So ein Aufstand. :rolleyes:

SLOPPY
11.04.2006, 00:04
Der Zentralrat der Juden ist wie der FC Bayern. :rolleyes:

Mag sein, kann ich nicht beurteilen was den ZdJD betrifft. Allerdings beim FCB gibt es sehr viele kluge und erfolgreiche Menschen.:top:

Wäre desöfteren besser, auf solche Leute zu hören...:))

SLOPPY
11.04.2006, 00:06
Mein Favorit bei der "WM" ist sowieso der Iran. Ahmadenedschd, sei Willkommen!

Klar doch, die rechten und die linken Nazis mal wieder vereint...:flop:

Allemanne
11.04.2006, 00:29
Dieser Zentralrat hat doch ein Rad ab (woah, reimt sich fast).

Wieso müssen die harmlosen Sport immer mit Poltik in Verbindung bringen?

SAMURAI
11.04.2006, 08:57
Der Ahmadinedschad will nun nicht mehr kommen.

War eh nur eine Provokation von dem Kerl. :2faces:

Einsatzleiter
11.04.2006, 09:00
Wenn man bedenkt, dass dieser miese Hetzer und Verbrecher Ahmadinedschad in Deutschland willkommen ist, während man Europas leuchtendsten Politiker - Lukaschenko - aussperrt, dann weiß man, wie tief Deutschland gesunken ist! X( X( X(

Madday
11.04.2006, 09:19
Ahmadinedschad darf kommen
Das würde ich sogar sehr begrüßen und die Gelegenheit ergreifen einem Moslem das Christentum, eine Religion erster Klasse etwas näher zubringen. Zweitklassige Religionen, die die Menschenwürde nicht akzeptieren sind doch nicht mehr in Mode. ;)

Madday
11.04.2006, 09:24
Wenn man bedenkt, dass dieser miese Hetzer und Verbrecher Ahmadinedschad in Deutschland willkommen ist, während man Europas leuchtendsten Politiker - Lukaschenko - aussperrt, dann weiß man, wie tief Deutschland gesunken ist! X( X( X(
Mit Deiner Ansicht hast Du sogar recht. Ich kann das auch in keinster Weise nachvollziehen. Die Abhängigkeit vom Öl siegt manchmal vor dem gesunden Menschenverstand.

Virgo
11.04.2006, 17:17
Um Gottes Willen, warum will Deutschland neben der lagsamen Verdummung noch einen Deppen dazuholen??? Der Typ hat doch schon genug agerichtet und er wird seinen besuch sicher nicht nur dazu benutzen um sich friedlich ein Fussballspiel anzugucken

Madday
11.04.2006, 17:35
@Virgo
Interessen: Islam
Beruf: Abiturientin
religiöse Einstellung: Islam

An dieser Stelle möchte ich Dir ersteinmal mein Beileid zu Deiner Religion aussprechen.
Falls der Islam wirklich zu Deinen Interessen gehört, bist Du ja bestens über die Stellung der Frau im Islam unterrichtet und ich wünsche Dir noch ein gebärfreudiges und unterdrücktes Leben mit Kopftuch. :D

PS: Ich hoffe Du trägst als Abiturientin auch immer Dein Kopftuch, alles andere wäre Sünde und müßte aus Sicht des Islams sofort bestraft werden.

Inspektor Wanninger
11.04.2006, 17:44
Wenn man bedenkt, dass dieser miese Hetzer und Verbrecher Ahmadinedschad in Deutschland willkommen ist, während man Europas leuchtendsten Politiker - Lukaschenko - aussperrt, dann weiß man, wie tief Deutschland gesunken ist! X( X( X(


Ja, Frechheit: Weißrussen und Holländer darf man als Deutscher gerade noch mobben, aber ja keine Musels.

dimu
11.04.2006, 18:14
Wenn man bedenkt, dass dieser miese Hetzer und Verbrecher Ahmadinedschad in Deutschland willkommen ist, während man Europas leuchtendsten Politiker - Lukaschenko - aussperrt, dann weiß man, wie tief Deutschland gesunken ist! X( X( X(
pisaaaaaaa!... wie's leibt und lebt!
.

Virgo
12.04.2006, 13:59
@Virgo
Interessen: Islam
Beruf: Abiturientin
religiöse Einstellung: Islam

An dieser Stelle möchte ich Dir ersteinmal mein Beileid zu Deiner Religion aussprechen.
Falls der Islam wirklich zu Deinen Interessen gehört, bist Du ja bestens über die Stellung der Frau im Islam unterrichtet und ich wünsche Dir noch ein gebärfreudiges und unterdrücktes Leben mit Kopftuch. :D

PS: Ich hoffe Du trägst als Abiturientin auch immer Dein Kopftuch, alles andere wäre Sünde und müßte aus Sicht des Islams sofort bestraft werden.

Erstens mal kannst Du solchen Mist steckenlassen! Ahmedinejad ist nichts weiter als ein armes Würstchen der [mit Lafontaines Worten] gern als Plapperfritze bezeichnet werden kann. Das ist für mich kein würdiger Mensch und auch bestimmt keiner der ans Pult einer Regierung gehört, da er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, wie viele Zeitungen schon sagten, seine Reden sind unsachliches Gelaber.
Zum Anderen genieße ich mein Leben mit Kopftuch da ich mich nicht wie deutsche Frauen der kostenlosen Prostitution hingebe und mich unter Wert verkaufe. Ich genieße mehr Rechte als DU Dir denken kannst, ich bemitleide eher Dich da Du mit deinem Beitrag einfach nur ausdrückst, wie wenig Ahnung Du hast und dass es doch noch Menschen gibt die noch weniger als 20% ihres Gehirns benutzen (Mensch, Du bist echt das beste Beispiel), ich wünsch viel Spaß.
Ach ja, ein weiteres Argument gegen diesen Plapperfritzen ist, dass er den Holocaust als Märchen und erfunden darstellt. Dash eisst er nimmt auch den Tod von hunderten Muslimen, die dabei auch umkamen hin, also ein echter Fall eines Plapperfritzen, dem keine bedeutung beizumessen ist

Virgo
12.04.2006, 14:02
Mit Deinem Christentum scheint es ja nicht weit her zu sein. :flop:

Das ist es leider bei vielen, warum ist mir ein völliges Rätsel. Hetzen und/oder unsachliches Zeig daherschreiben sollte doch bestimmt nicht das sein, was einen guten Christen ausmacht

Virgo
12.04.2006, 14:06
Das würde ich sogar sehr begrüßen und die Gelegenheit ergreifen einem Moslem das Christentum, eine Religion erster Klasse etwas näher zubringen. Zweitklassige Religionen, die die Menschenwürde nicht akzeptieren sind doch nicht mehr in Mode. ;)

Aha und Religionen wo die Pädophilie Geistlicher (=Vertreter und Aushängeschild des Christentums) und Dreigötterei mittlerweile fast an der Tagesordnung ist erst recht nicht

Aries2103
12.04.2006, 14:37
Das ist es leider bei vielen, warum ist mir ein völliges Rätsel. Hetzen und/oder unsachliches Zeig daherschreiben sollte doch bestimmt nicht das sein, was einen guten Christen ausmacht

Was machen denn Ihre Hassprediger, Verehrteste ?

Aries2103
12.04.2006, 14:52
Zum Anderen genieße ich mein Leben mit Kopftuch da ich mich nicht wie deutsche Frauen der kostenlosen Prostitution hingebe und mich unter Wert verkaufe. Ich genieße mehr Rechte als DU Dir denken kannst, ich bemitleide eher Dich da Du mit deinem Beitrag einfach nur ausdrückst, wie wenig Ahnung Du hast und dass es doch noch Menschen gibt die noch weniger als 20% ihres Gehirns benutzen (Mensch, Du bist echt das beste Beispiel), ich wünsch viel Spaß.

Warum geniessen Sie Ihr Leben mit Kopftuch und Ihrem Koran nicht in Ihrer Heimat, bzw. dem Ursprungsland Ihrer Eltern ?( ?( ?( Warum wollen Sie und Ihresgleichen nicht begreifen, dass es nie zu einer Verständigung zwischen Christen und Moslems kommen wird . . . :(

Genosse Kalinin
12.04.2006, 14:56
Die Perser sind ein indogermanisches Volk (Arianer) und der Präsident verkündet die Wahrheit!

Aries2103
12.04.2006, 15:06
Die Perser sind ein indogermanisches Volk (Arianer) und der Präsident verkündet die Wahrheit!

B u l l s h i t ! ! !

Madday
12.04.2006, 17:51
Aha und Religionen wo die Pädophilie Geistlicher (=Vertreter und Aushängeschild des Christentums) und Dreigötterei mittlerweile fast an der Tagesordnung ist erst recht nicht
Das Aushängeschild des Islams:
Osama Bin Laden
Terrorismus
Schächtung
Ehrenmorde
Zwangsheirat
Inzucht
Unterdrückung der Frau
Steinigung
Rückständigkeit
Armut
Modernisierungsangst
usw.

Bitte keine weitere Satire mehr. :lach:

Madday
12.04.2006, 18:15
@Virgo
...

Zum Anderen genieße ich mein Leben mit Kopftuch da ich mich nicht wie deutsche Frauen der kostenlosen Prostitution hingebe und mich unter Wert verkaufe.

Mohamed, ein arabischer Händler mit einem , so erscheint es, enorm ausgeprägten Sextrieb, verbreitete einige bedeutende Veränderungen, als er den Islam zusammen bastelte um die verschiedenen arabischen Stämme unter seine Kontrolle zu bekommen. Der offensichtlichste Wandel war das Recht des Mannes, bis zu vier Ehefrauen zu haben. Als Mohamed ein Auge auf die Frau seines adoptierten Sohnes Ziad geworfen hatte, gab es eine schnelle Scheidung und eine darauf folgende Hochzeit mit ihm selbst (Koran Sure 33, Vers 37)
http://www.geocities.com/koraninfo/islamsexterror.htm

Das nenne ich Prostitution und Untreue!

Unter Wert hast Du dich schon längst verkauft, eine Frau mit Kopftuch hat ihre Erniedrigung in der Gesellschaft akzeptiert.


Ich genieße mehr Rechte als DU Dir denken kannst, ich bemitleide eher Dich da Du mit deinem Beitrag einfach nur ausdrückst, wie wenig Ahnung Du hast und dass es doch noch Menschen gibt die noch weniger als 20% ihres Gehirns benutzen (Mensch, Du bist echt das beste Beispiel), ich wünsch viel Spaß.


Als muslimisches Mädchen wurde ich mit einem Neffen verheiratet und sollte danach mein restliches Leben als Hausfrau und Mutter in Isolation verbringen.
... daß die große Mehrheit muslimischer Frauen immer noch der Doktrin der Jungfräulichkeit unterworfen wird. Sie verlangt, daß Frauen völlig unerfahren in die Ehe eintreten. Erfahrungen mit Liebe und Sexualität vor der Ehe sind ein absolutes Tabu. Dieses Tabu gilt nicht für Männer.
Generell haben Männer und Frauen keineswegs gleiche Rechte und Möglichkeiten innerhalb ihrer spezifisch muslimischen Kultur. Viele Frauen haben einfach keine Möglichkeit, ihr Leben unabhängig oder nach eigenem Gutdünken zu organisieren.
Im Namen des Islam werden grausame Praktiken wie die weibliche Beschneidung und die Verstoßung aufrechterhalten.
http://www.welt.de/data/2005/01/29/434768.html

Die Rechte genießt Du nur, weil Du in einem christlichen Land lebst, daß viel zu tolerant gegenüber primitiven Religionen ist. Deine Rechte würden gegen Null streben, wenn Du in einem islamischen Land leben würdest.

Entweder hat man Dir eine Gehirnwäsche verpaßt oder Du glaubst wirklich an die Lügen eurer geistigen Führer. Die Fakten sind so erdrückend, daß nur ein Narr sie leugnen würde.

Bitte unterlasse Deine primitive Ausdrucksweise in Zukunft. Vielleicht ist sie in Deinem Umfeld Gang und Gebe, hier ist sie fehl am Platz.

Einsatzleiter
12.04.2006, 18:18
Das Aushängeschild des Islams:
Osama Bin Laden


Das Aushängeschild Deutschlands:

Hitler

dimu
12.04.2006, 18:23
Das Aushängeschild Deutschlands:

Hitler
piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssaaaaaaaaaaaaaaaa aaaa !
apfel + birne = pflaume
.

Madday
12.04.2006, 18:24
Das Aushängeschild Deutschlands:

Hitler
Wir reden über Religionen und nicht über Länder! Falls Dir der Unterschied nicht bekannt ist, informiere Dich und nehme einen neuen Anlauf!

mggelheimer
12.04.2006, 18:53
Ach ja, ein weiteres Argument gegen diesen Plapperfritzen ist, dass er den Holocaust als Märchen und erfunden darstellt. Dash eisst er nimmt auch den Tod von hunderten Muslimen, die dabei auch umkamen hin, also ein echter Fall eines Plapperfritzen, dem keine bedeutung beizumessen ist
:)) :)) :))

Wie war doch gleich das Verhältnis zwischen den Nazis und Moslems? Im speziellen sei an den Großmufti von Jerusalem erinnert. An die Freiwilligen der Waffen-SS moslemischen glaubens, und an die türkische Einheit der Waffen-SS:

http://piotrek1978.blox.pl/resource/ostakirsherCT.jpg

Moslemische Waffen-SS Einheit beim Gebet:
http://piotrek1978.blox.pl/resource/TatVol2.jpg