PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU-Mitglieder laufen Sturm



kritiker_34
10.04.2006, 14:46
"CDU-Mitglieder laufen Sturm" - ERSTELLT 08.04.06, 08:15h

In der CDU ist eine Debatte über den parteiinternen Umgang mit türkischen Nationalisten entbrannt.

Mitglieder der Kölner CDU haben den parteiinternen Arbeitskreis „Deutsch Türkisches Forum“ (DTF) scharf kritisiert. Man sei „bestürzt über die offensichtliche Unterwanderung und Instrumentalisierung des DTF Bezirks Mittelrhein durch die »Grauen Wölfe«“, heißt es in einer Erklärung, die Vorstandsmitglieder der Deutschkurdischen Union und der Armenischen Gemeinde Köln sowie ein Mitglied der Jüdischen Gemeinde Düsseldorf unterschrieben haben."

http://www.ksta.de/html/artikel/1144323888412.shtml

gibt es foristen, welche sich im kölner raum auskennen?

Roberto Blanko
10.04.2006, 15:30
...
gibt es foristen, welche sich im kölner raum auskennen?

Der Gelehrte?

Gruß
Roberto

Sterntaler
10.04.2006, 16:08
"CDU-Mitglieder laufen Sturm" - ERSTELLT 08.04.06, 08:15h

In der CDU ist eine Debatte über den parteiinternen Umgang mit türkischen Nationalisten entbrannt.

Mitglieder der Kölner CDU haben den parteiinternen Arbeitskreis „Deutsch Türkisches Forum“ (DTF) scharf kritisiert. Man sei „bestürzt über die offensichtliche Unterwanderung und Instrumentalisierung des DTF Bezirks Mittelrhein durch die »Grauen Wölfe«“, heißt es in einer Erklärung, die Vorstandsmitglieder der Deutschkurdischen Union und der Armenischen Gemeinde Köln sowie ein Mitglied der Jüdischen Gemeinde Düsseldorf unterschrieben haben."

http://www.ksta.de/html/artikel/1144323888412.shtml

gibt es foristen, welche sich im kölner raum auskennen?


...da war doch vor ein paar Tagen hier im Forum was zu lesen, wer gut schmiert, der gut fährt. So verscherbeln Scheindemokraten für 3 Silberlinge Deutschland an die Türkei.

Liegnitz
10.04.2006, 16:25
"CDU-Mitglieder laufen Sturm" - ERSTELLT 08.04.06, 08:15h

In der CDU ist eine Debatte über den parteiinternen Umgang mit türkischen Nationalisten entbrannt.

Mitglieder der Kölner CDU haben den parteiinternen Arbeitskreis „Deutsch Türkisches Forum“ (DTF) scharf kritisiert. Man sei „bestürzt über die offensichtliche Unterwanderung und Instrumentalisierung des DTF Bezirks Mittelrhein durch die »Grauen Wölfe«“, heißt es in einer Erklärung, die Vorstandsmitglieder der Deutschkurdischen Union und der Armenischen Gemeinde Köln sowie ein Mitglied der Jüdischen Gemeinde Düsseldorf unterschrieben haben."

http://www.ksta.de/html/artikel/1144323888412.shtml

gibt es foristen, welche sich im kölner raum auskennen?
Hoffentlich tritt ein Teil aus der unterwanderten CDU aus. Und geschlossen in die REP dann wieder ein?

Roberto Blanko
10.04.2006, 16:26
Hoffentlich tritt ein Teil aus der unterwanderten CDU aus. Und geschlossen in die REP dann wieder ein?

Träum weiter.

Gruß
Roberto

Liegnitz
10.04.2006, 16:31
Träum weiter.

Gruß
Roberto
Warum nicht?
Wenn Träume sterben, dann wirst du alt. heißt es in einem Phuddystext.
Dann bin ich ja Gott sei Dank, mit 56 noch jung. :D

Wenn die CDU es nicht mehr schafft ihr christliches Profil zu schärfen sollte sie sich auflösen und den REP die eins von ihnen abgespaltet sind das Zepter überlassen.

Roberto Blanko
10.04.2006, 16:33
Warum nicht?
Wenn Träume sterben, dann wirst du alt. heißt es in einem Phuddystext.
Dann bin ich ja Gott sei Dank, mit 56 noch jung. :D

Genau, seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche.

Gruß
Roberto

Platon
10.04.2006, 16:34
Hoffentlich tritt ein Teil aus der unterwanderten CDU aus. Und geschlossen in die REP dann wieder ein?
was wollen die Türken bei den REPs?

Sterntaler
10.04.2006, 16:35
jetzt weiß man auch , warum die geschmierten CDU Gangster sich für einen Moscheebau in Köln einsetzen, der größer als der Kölner Dom sein soll, Kölner Klüngel ist ja nix neues.

Liegnitz
10.04.2006, 16:38
Genau, seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche.

Gruß
Roberto
Wir werden es schaffen. Wir schaffen es. Einst wird der Tag kommen. Und der kann nicht mehr all zu weit sein. :D :]

Es brodelt unter der Oberfläche, gegen diesen Multikultiwahnsinn.

kritiker_34
10.04.2006, 16:40
jetzt weiß man auch , warum die geschmierten CDU Gangster sich für einen Moscheebau in Köln einsetzen, der größer als der Kölner Dom sein soll, Kölner Klüngel ist ja nix neues.

ist dieser bau schon beschlossen oder kann die baugenehmigung noch gestoppt werden

Sterntaler
10.04.2006, 16:41
Wir werden es schaffen. Wir schaffen es. Einst wird der Tag kommen. Und der kann nicht mehr all zu weit sein. :D :]

Es brodelt unter der Oberfläche, gegen diesen Multikultiwahnsinn.


....der befreiende Ausbruch wird gewaltig sein, wie gesagt es wird ein Ruck durch Deutschland und Europa gehen.

kritiker_34
10.04.2006, 16:44
....der befreiende Ausbruch wird gewaltig sein, wie gesagt es wird ein Ruck durch Deutschland und Europa gehen.

wie siehst du denn die anderen europäischen länder? wo siehst du denn eine wirkliche trendwende z.b. in frankreich?

Sterntaler
10.04.2006, 16:46
wie siehst du denn die anderen europäischen länder? wo siehst du denn eine wirkliche trendwende z.b. in frankreich?



...die Franzosen, die von randalierenden Banden terrorisiert wurden gaben entsprechende Interviews, die eine entsprechende Hoffnung in sich trugen.

latrop
10.04.2006, 16:56
@viewer

Kölner ?? Frag mal KlausDSHP :D :D :D :D :D :D :D
Scherz beiseite.
Gehe mal auf die Seite

www.pro-koeln.de

und bestell Dir da den Newsletter. Da kannst Du viel erfahren. :cool: :cool:

Sterntaler
10.04.2006, 16:58
@viewer

Kölner ?? Frag mal KlausDSHP :D :D :D :D :D :D :D
Scherz beiseite.
Gehe mal auf die Seite

www.pro-koeln.de

und bestell Dir da den Newsletter. Da kannst Du viel erfahren. :cool: :cool:



...danke für den Tip, mach ich doch glatt. Kann es sein das die Seite von Pro Köln einen anderen Link hat? In Mexico würden die solche Typen am nächsten Telegraphenmast aufhängen.


http://www.pro-koeln-online.de/



7. April 2006:
Anklage gegen Kölner CDU-Politiker

Blömer, Lemper und Krämer im Visier der Justiz

Gerade erst wurden zahlreiche Verfahren gegen SPD-Politiker gegen die Zahlung hoher Geldauflagen eingestellt, da macht die andere große Klüngel-Partei namens CDU wieder Negativ-Schlagzeilen. Der Presse ist zu entnehmen, daß die Staatsanwaltschaft gegen 14 CDU-Kommunalpolitiker Anklage wegen des CDU-Spendenskandals erhoben hat. Vorne weg muß sich laut „Rundschau“ Richard Blömer wegen des Verdachts des „Betruges zum Nachteil des Deutschen Bundestages, der Untreue zum Nachteil der CDU, jeweils im Zusammenhang mit dem Verstoß gegen das Parteiengesetz“ verantworten.

Blömer soll der Drahtzieher bei der illegalen Stückelung einer Großspende gewesen sein. Die Summe soll in insgesamt 17 kleinen Tranchen in der Parteikasse verbucht worden sein, wofür dann „verdiente“ Parteifreunde steuerlich abzugsfähige Spendenquittungen erhalten haben sollen. Gegen diese Quittungsempfänger wurden bei Bekanntwerden der Vorwürfe im Jahr 2003 Ermittlungen wegen des Verdachts der Beihilfe und der Steuerhinterziehung aufgenommen, die jetzt zur Anklage geführt haben. An prominenter Stelle mit dabei: der CDU-Ratsherr Dr. Theodor Lemper und der CDU-Bezirksvorsteher von Porz, Horst Krämer. Ausgerechnet der „Saubermann“ Lemper war es noch vor wenigen Tagen, der sich im Rat zum Retter des Rechtsstaates aufspielte und pro Köln verfassungsfeindliche Tendenzen vorwarf! Nun darf sich Lemper erst einmal selbst mit der deutschen Justiz auseinandersetzen und voraussichtlich auf der harten Anklagebank des Landgerichtes Köln Platz nehmen.

Liegnitz
10.04.2006, 17:03
Wenn ich nur an da Inerview mit Schäubele denke, der auch von multikultureller Bereicherung sprach,wos um die Integration ging , wegen der Schulbürgerkriege, kann ich nur noch kotzen, wenn ich CDU nur höre.

Reichsadler
10.04.2006, 17:28
Christlich Demokratische Union von Musels unterwandert :))

Apollon7
10.04.2006, 17:31
Christlich Demokratische Union von Musels unterwandert :))

Mit dem Begriff des Pluralismus (http://www.bpb.de/popup/popup_lemmata.html?guid=D1632M) kannst Du nichts anfangen, oder?

Sterntaler
10.04.2006, 17:34
schade das wir nicht in Mexico wohnen, da würde der freie Platz an Telegraphenmasten in D sicherlich knapp.


Islamfaschisten wo man hinschaut: Islamische Republik Allah Mania

Reichsadler
10.04.2006, 17:36
Mit dem Begriff des Pluralismus (http://www.bpb.de/popup/popup_lemmata.html?guid=D1632M) kannst Du nichts anfangen, oder?

Nö, will ich auch nicht :P

klops
10.04.2006, 17:41
die politiker der cdu/csu oder spd müssen sich in den nächsten 4 jahren sowieso keine sorgen mehr machen,weil wir wie die Franzosen aufstehen werden,die klüngelei ist endlich vorbei und wir werden den menschen in deutschland sagen,daß sie nicht so viel
fernsehn schauen sollen sondern ihre eigenen Ideen freien lauf lassen sollen,wir haben keinen Bock in den IRAN zu marschieren,nach dem der AMI seine ATOMBOME dort geschmissen,hat bereitet euch auf einen heissen TANZ vor,HONECKER hat nicht geschossen,aber ihr werdet es tun.

meckerle
10.04.2006, 17:49
Wenn ich nur an da Inerview mit Schäubele denke, der auch von multikultureller Bereicherung sprach,wos um die Integration ging , wegen der Schulbürgerkriege, kann ich nur noch kotzen, wenn ich CDU nur höre.
Nö eigentlich nicht mehr kotzen.
Man sollte hoffen, dass von den Medien jeden Tag neue Skandale der Etablierten aufgedeckt werden, damit ist der Weg frei die die "Rechten".

Ich hatte mich jahrelang geärgert, wenn ich derlei Dinge mitbekommen habe. Mittlerweile steht nur noch der Austritt bei mir zur Debatte, sonst nichts mehr.

dimu
10.04.2006, 17:52
schade das wir nicht in Mexico wohnen, da würde der freie Platz an Telegraphenmasten in D sicherlich knapp.


Islamfaschisten wo man hinschaut: Islamische Republik Allah Mania
so verstehen musels D.
liegt daran, dass sie kein deutsch können.
also müssen wir sie besser integrieren und paar
läppiche mille hinbröseln, aufdass die nichtwollenden
besser verstehen,- verstehst du? was gugst du?
.

Sterntaler
10.04.2006, 17:55
so verstehen musels D.
liegt daran, dass sie kein deutsch können.
also müssen wir sie besser integrieren und paar
läppiche mille hinbröseln, aufdass die nichtwollenden
besser verstehen,- verstehst du? was gugst du?
.



ich sehe du haben verstanden, eyh :]

dimu
10.04.2006, 18:03
.
eyh! ich lernen jetzt kümmeltürkisch,
ist sprache von welt,- wägen interkradion.

musel mich besser verstähen,- und ich sie in D
mächtig gewaltig interkradieren. dann müsli fertisch.
.

Sterntaler
10.04.2006, 18:09
.
eyh! ich lernen jetzt kümmeltürkisch,
ist sprache von welt,- wägen interkradion.

musel mich besser verstähen,- und ich sie in D
mächtig gewaltig interkradieren. dann müsli fertisch.
.



jo, eyh :))

Roberto Blanko
10.04.2006, 18:34
Islamische Republik Allah Mania

Du als lupenreiner Demokrat solltest damit eigentlich keine Probleme haben.

Gruß
Roberto

Sterntaler
10.04.2006, 18:36
so, eine Islamische Republik Allah Mania ist so demokratisch, ach so die Sharia ist so demokratisch. :)) :)) :))


wie sagte der "gute" Mann:



Die deutsche Verfassung sei zu akzeptieren, zumindest so lange, wie die Muslime in der Minderheit seien.
Nadeem Elyas, Zentralrat d. Muslime :)) :)) :))

Heil Allah, :))

Achsel-des-Bloeden
11.04.2006, 20:01
Wer halbwegs das "C" im Parteinamen ernst nimmt, kann keine praktizierende Mohammedaner etc. in seinen Reihen dulden.
Und wer halbwegs das "D" im Parteinamen ernst nimmt, kann keine praktizierende Türken etc. in seinen Reihen dulden.

Liegnitz
11.04.2006, 20:38
Nö eigentlich nicht mehr kotzen.
Man sollte hoffen, dass von den Medien jeden Tag neue Skandale der Etablierten aufgedeckt werden, damit ist der Weg frei die die "Rechten".

Ich hatte mich jahrelang geärgert, wenn ich derlei Dinge mitbekommen habe. Mittlerweile steht nur noch der Austritt bei mir zur Debatte, sonst nichts mehr.
Nach der Wende wäre ich auch fast in den Verein eingetreten . Gott sei Dank hatte ich gezögert.

meckerle
11.04.2006, 21:32
Wer halbwegs das "C" im Parteinamen ernst nimmt, kann keine praktizierende Mohammedaner etc. in seinen Reihen dulden.
Und wer halbwegs das "D" im Parteinamen ernst nimmt, kann keine praktizierende Türken etc. in seinen Reihen dulden.
Das und noch viele andere Vorkommnisse bringen mich arg in Bedrängnis AdB.

Ich überlege ernsthaft den Rückzug und das nach fast 30 Jahren Mitgliedschaft.
Diese Politik möchte ich nicht mehr mittragen !

Liegnitz
11.04.2006, 22:02
Das und noch viele andere Vorkommnisse bringen mich arg in Bedrängnis AdB.

Ich überlege ernsthaft den Rückzug und das nach fast 30 Jahren Mitgliedschaft.
Diese Politik möchte ich nicht mehr mittragen !
Die CDU schlagen zusammen eifriger den je, gemeinsam nur noch in eine Kerbe.
Nämlich gegen Rechts und konservative Wertvorstellungen. Alles Nazis, die für Ordnung , Fleiß , Disziplin , Verantwortungn usw. sind.
Die Multikulti ist doch eine Bereicherung und da müssen doch Gelder locker gemacht werden für die Integration unserer Ausländerkinder die unsere Renter dann bezahlen werden.
Puste Kuchen. Kann man da nur sagen. Die werden dies bestimmt nicht. Die überweisen ihre Gelder an die Sippe in der Türkei oder wo sie herkommen.

romeo1
11.04.2006, 22:03
Von den Sozis hätte ich nichts anderes erwartet, aber daß Teile der CDU uns weiterhin an eine inkompatible Kultur verraten und verkaufen macht mich rasend.

Liegnitz
11.04.2006, 22:06
Von den Sozis hätte ich nichts anderes erwartet, aber daß Teile der CDU uns weiterhin an eine inkompatible Kultur verraten und verkaufen macht mich rasend.
Ja mich auch. Hätte der CDU ein wenig merh Courage gegen die Multikulti zugetraut.
Aber die Merkel vermerkelt alles.

kritiker_34
11.04.2006, 22:08
Die CDU schlagen zusammen eifriger den je, gemeinsam nur noch in eine Kerbe.
Nämlich gegen Rechts und konservative Wertvorstellungen. Alles Nazis, die für Ordnung , Fleiß , Disziplin , Verantwortungn usw. sind.
Die Multikulti ist doch eine Bereicherung und da müssen doch Gelder locker gemacht werden für die Integration unserer Ausländerkinder die unsere Renter dann bezahlen werden.
Puste Kuchen. Kann man da nur sagen. Die werden dies bestimmt nicht. Die überweisen ihre Gelder an die Sippe in der Türkei oder wo sie herkommen.

es geht ja auch um deren pöstchen. aber solange wir keinen typen wie haider oder ähnlich haben bewegt sich leider nicht allzuviel.

was wissen wir denn schon, was auf der top etage schon entschieden ist.

hat sich merkel einmal zum eu-beitritt der türkei geäussert?

da wird über zwangsheirat von frauen lammentiert.

aber das uns als deutsche eine fremdkultur aufgezwungen wird, sich dagegen zu wehren, geziemt der cdu ja nicht.

romeo1
11.04.2006, 22:14
Ja mich auch. Hätte der CDU ein wenig merh Courage gegen die Multikulti zugetraut.
Aber die Merkel vermerkelt alles.

Dies nur an der Merkel festzumachen greift entschieden zu kurz. Die Grundlagen für diese verkorkste Einwanderungspolitik wurde in der Kohl-Ära gelegt und von den r/g Deutschenhassern begeister fortgesetzt.

Liegnitz
11.04.2006, 22:21
Dies nur an der Merkel festzumachen greift entschieden zu kurz. Die Grundlagen für diese verkorkste Einwanderungspolitik wurde in der Kohl-Ära gelegt und von den r/g Deutschenhassern begeister fortgesetzt.
Ja ,da kann ich dir Recht geben und von Rot-Grün mehr und mehr in die Tat umgesetzt und zu jetztigen Dilemma geführt.
Deshalb glaubte ich ein wengig an eine Umkehr der Ausländer und Asylpolitik seitens der CDU/CSU. Aber entäuschenderweise nichts.
Plötzlich blasen sie mit im Chor: Deutschland ist ein Einwanderugsland und Multikuliti ist notwendig. Und sind noch stolz auf die Vielfalt der Nationen . X(
Und sehen einfach keine Gefahr der Überfremdung.

meckerle
11.04.2006, 22:43
Die CDU schlagen zusammen eifriger den je, gemeinsam nur noch in eine Kerbe.
Nämlich gegen Rechts und konservative Wertvorstellungen. Alles Nazis, die für Ordnung , Fleiß , Disziplin , Verantwortungn usw. sind.
Die Multikulti ist doch eine Bereicherung und da müssen doch Gelder locker gemacht werden für die Integration unserer Ausländerkinder die unsere Renter dann bezahlen werden.
Puste Kuchen. Kann man da nur sagen. Die werden dies bestimmt nicht. Die überweisen ihre Gelder an die Sippe in der Türkei oder wo sie herkommen.
Seit die ersten Ausländer ins Land kamen hat sich an der Geldtranfersituation nichts geändert.
Ausser, es hatte sich aufgrund des Familiennachzuges eine Änderung ergeben. In Einzelfällen wurde der Geldtransfer dadurch eingeschränkt.
Die grosse Masse überweist aber heute noch zig Milliarden €, in aller Herren Länder.

Mit den "Nazis" ist das so eine Sache. Je öfter man mit dem Titel konfrontiert wird, je weniger tangiert er einem.

Als Beispiel: je öfter man seinem Partner anhängt "er/sie würde sie/ihn betrügen" je schneller wird er/sie es tun, um diesem unterstellten Image gerecht zu werden. Auch wenn er/sie es eigentlich nicht vor hatte.

Sorry, ich sehe es einfach so.

meckerle
11.04.2006, 22:51
Dies nur an der Merkel festzumachen greift entschieden zu kurz. Die Grundlagen für diese verkorkste Einwanderungspolitik wurde in der Kohl-Ära gelegt und von den r/g Deutschenhassern begeister fortgesetzt.
Seit damals Kohl sagte: " wir sind und bleiben ein Einwanderungsland " hat er bei mir verschissen.

meckerle
11.04.2006, 22:56
Ja ,da kann ich dir Recht geben und von Rot-Grün mehr und mehr in die Tat umgesetzt und zu jetztigen Dilemma geführt.
Deshalb glaubte ich ein wengig an eine Umkehr der Ausländer und Asylpolitik seitens der CDU/CSU. Aber entäuschenderweise nichts.
Plötzlich blasen sie mit im Chor: Deutschland ist ein Einwanderugsland und Multikuliti ist notwendig. Und sind noch stolz auf die Vielfalt der Nationen . X(
Und sehen einfach keine Gefahr der Überfremdung.
Ja, das ist schon klar. Diese Dösbaddels holen, oder lassen sie ins Land und der Michel kann zusehen wie er damit fertig wird.

Wie schon gesagt, einem einzelnen Politiker kann man das wohl verübeln, aber wenn eine ganze Partei entsprechende Politik betreibt, dann ist Schluss mit Lustig !