PDA

Vollständige Version anzeigen : Rücktritt Platzeck



Angel
10.04.2006, 08:56
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,410641,00.html

Mfg

Achsel-des-Bloeden
10.04.2006, 09:02
Dem hat vielleicht, ähnlich dem Seehofer, der Sensenmann voraus einen Tip unter Freunden gegeben?

Kalmit
10.04.2006, 09:03
tja - irgendwie ist er für diese Aufgabe auch nicht wirklich geschaffen gewesen... wobei die nötige Rückgratlosigkeit weisen eigentlich alle auf, die diesen Posten bei der SPD erlangen...

Kann auch mal wieder irgendein parteitaktisches Manöver sein...

Misteredd
10.04.2006, 09:07
Peinlich peinlich. Können die von der SPD sich wieder nicht entscheiden.

Baxter
10.04.2006, 12:32
Geld oder Schmerzen?
Link zum Bild (http://portale.web.de/Schlagzeilen/Parteien/SPD/) http://img.web.de/c/00/5D/7C/44.200

Was ist mit Matthias Platzeck .? Dem Mann aus den Neuen Bundesländern. Der Mann mit dem Orden; Stefan des Großen ausgeliehen vom ex KGB. Nachfolger von Müte, den die nachfolgende Junge Generation hoffentlich junger Sozialdemokratischer Gesinnung hinreisen
Ließ. Münte gab daraufhin seinen Vorsitz bei der SPD an Platzeck. Gefolgt von einer Mitlifecrisis fing Münte an sich wie eine Persönlichkeit zu benehmen. Vielleicht ist er auch nur eitel geworden. Ich denke da an seine Auftritte zum ende seiner Regierungszeit. Platzeck war bis zu diesem Tag ein Unbekannter für mich. Ich habe mich etwas gewundert. Die Jungen
Haben ihren Platz hinter Fr. Dittfurt gesucht, diese hätte sich lieber sofort als Kanzlerin gegen Fr. Märkel aufstellen lassen sollen.

Noch ist ja nicht aller Tage Abend.

Nun hat Hr. Platzeck seinen Platz als SPD-Chef geräumt, Gesundheitliche Probleme.
Ich könnte jetzt gemein sein und sagen, er hat ausgesorgt. Die Gesundheitsbehandlung zahlt das Volk. Er hat sein Leben in den Politischen höhen schnell wieder abgegeben. Woran liegt das.? Wenn ein Politiker so schnell verschleißt, sollten ihnen für diese Amtszeit Höhere Abfindungen bezahlt werden.? Haben Politiker nicht eine extrem große Verantwortung.!

Alles was uns zum Glück in Deutschland fehlt sind sofort 5 Mio. Arbeitsplätze, mit gleicher
Steuererleichterung. Als Politiker kann man bei solch einer Frage bestimmt schnell krank werden.

Sind also 7000,00 Euro plus jedem nur erdenklichen Vorteil zur Bevölkerung als da sind natürlich in erster Klasse Service, Krankenversicherung, Miete, Fahrdienst, ....... ... ......
Mehr möchte ich mir ersparen sonnst schlägt der Neid durch.

Und das alles um unserem Land zu Dienen, dieser Job ist nicht leicht.

Dennoch denk ich an Politik, da fällt mir ein es könnte auch ein Faschingsverein sein.

Deutschland , Deutschland, über alles..........

Gute Besserung an Hr. Platzeck, Liebe grüsse an den Herren Finanzminister, und einen dicken Kuss für Angela Merkel.


mit freundlichen Grüßen
Baxter
:heulsuse:

Angel
10.04.2006, 12:34
Geld oder Schmerzen?

Was ist mit Matthias Platzeck .? Dem Mann aus den Neuen Bundesländern. Der Mann mit dem Orden; Stefan des Großen ausgeliehen vom ex KGB. Nachfolger von Müte, den die nachfolgende Junge Generation hoffentlich junger Sozialdemokratischer Gesinnung hinreisen
Ließ. Münte gab daraufhin seinen Vorsitz bei der SPD an Platzeck. Gefolgt von einer Mitlifecrisis fing Münte an sich wie eine Persönlichkeit zu benehmen. Vielleicht ist er auch nur eitel geworden. Ich denke da an seine Auftritte zum ende seiner Regierungszeit. Platzeck war bis zu diesem Tag ein Unbekannter für mich. Ich habe mich etwas gewundert. Die Jungen
Haben ihren Platz hinter Fr. Dittfurt gesucht, diese hätte sich lieber sofort als Kanzlerin gegen Fr. Märkel aufstellen lassen sollen.

Noch ist ja nicht aller Tage Abend.

Nun hat Hr. Platzeck seinen Platz als SPD-Chef geräumt, Gesundheitliche Probleme.
Ich könnte jetzt gemein sein und sagen, er hat ausgesorgt. Die Gesundheitsbehandlung zahlt das Volk. Er hat sein Leben in den Politischen höhen schnell wieder abgegeben. Woran liegt das.? Wenn ein Politiker so schnell verschleißt, sollten ihnen für diese Amtszeit Höhere Abfindungen bezahlt werden.? Haben Politiker nicht eine extrem große Verantwortung.!

Alles was uns zum Glück in Deutschland fehlt sind sofort 5 Mio. Arbeitsplätze, mit gleicher
Steuererleichterung. Als Politiker kann man bei solch einer Frage bestimmt schnell krank werden.

Sind also 7000,00 Euro plus jedem nur erdenklichen Vorteil zur Bevölkerung als da sind natürlich in erster Klasse Service, Krankenversicherung, Miete, Fahrdienst, ....... ... ......
Mehr möchte ich mir ersparen sonnst schlägt der Neid durch.

Und das alles um unserem Land zu Dienen, dieser Job ist nicht leicht.

Dennoch denk ich an Politik, da fällt mir ein es könnte auch ein Faschingsverein sein.

Deutschland , Deutschland, über alles..........

Gute Besserung an Hr. Platzeck, Liebe grüsse an den Herren Finanzminister, und einen dicken Kuss für Angela Merkel.


mit freundlichen Grüßen
Baxter

alle Profitgier und Versager. X( X( armes Deutschland

Scrooge
10.04.2006, 12:46
Weiß einer von Euch, welche Folgen ein Hörsturz haben kann, wenn man sich weiterhin hoher Belastung aussetzt?
Es war doch klar, dass er mit einer solchen Erkrankung zurücktreten muss. :rolleyes:

Klopperhorst
10.04.2006, 13:35
Finde ich in Ordnung. Wozu sich denn gesundheitlich kaputtmachen.

Ist doch alles affig, und danken tut es einem auch niemand letztendlich.

Herr Bratbäcker
10.04.2006, 13:44
Finde ich in Ordnung. Wozu sich denn gesundheitlich kaputtmachen.


Eben. Und wie Baxter schon sagte, ausgesorgt hat er allemal. Der "volksnahe" Beck wird jetzt wohl Boss bei der SPD.

Black Hawk
10.04.2006, 13:44
http://politikforen.de/showthread.php?t=22796

kritiker_34
10.04.2006, 14:09
Weiß einer von Euch, welche Folgen ein Hörsturz haben kann, wenn man sich weiterhin hoher Belastung aussetzt?
Es war doch klar, dass er mit einer solchen Erkrankung zurücktreten muss. :rolleyes:

hörsturz hat mit durchblutungsstörungen zu tun.

politi_m
10.04.2006, 14:16
Peinlich peinlich. Können die von der SPD sich wieder nicht entscheiden.Peinlich ist dein Kommentar! Was kann die SPD für die Erkrankung Platzecks?

Nun, jetzt ist er weg. Und Jens Bullerjahn wird neuer SPD-Vize, nicht schlecht. Der Mann hat eine steile Karriere hinter sich.

Praetorianer
10.04.2006, 14:35
tja - irgendwie ist er für diese Aufgabe auch nicht wirklich geschaffen gewesen... wobei die nötige Rückgratlosigkeit weisen eigentlich alle auf, die diesen Posten bei der SPD erlangen...



Stimmt, Herbert Fram, Oskar Lafontaine, einfach alle. Platzeck passt da einfach nicht.

Redwing
10.04.2006, 15:15
hörsturz hat mit durchblutungsstörungen zu tun.

Da helfen zwei Satte Ohrfeigen! :))

Mann bin ich froh, daß diese falsche Schlange weg ist. Der Typ war, wie schon mal gesagt, gefährlicher als Schröder, da er so freundlich, moderat und vernünftig wirkte, während man Schröder die Machtgier und Verschlagenheit ansah. Letztlich wollte Platzeck aber hinten rum mindestens die gleiche, asoziale Scheiße wie Schröder fortführen und alle Grundideale verraten, auch wenn er dem Volk zuletzt ein paar Scheinbrocken hingeworfen hat. Er hätte von mir aus auch gerne ohne Hörsturz gehen können, aber ich bin über das REsultat sehr froh. Wahrscheinlich rückt nun gleich das nächste Arschloch nach, aber dies ist dann vielleicht wieder durchschaubarer. Mal sehen. Ich kenne diese neuen Pfeifen noch nicht so gut.

Liegnitz
10.04.2006, 15:18
Ist ok. wenn man aus Gesundheitsgründen zurück tritt.
Nur warum tritt Wowereit und Konsorten nicht auch zurück die sind doch ebenfalls so krank. (Homosexualität) Und die Gefahr der Spätfolge Aids.

Warschau
10.04.2006, 18:49
Ist ok. wenn man aus Gesundheitsgründen zurück tritt.
Nur warum tritt Wowereit und Konsorten nicht auch zurück die sind doch ebenfalls so krank. (Homosexualität) Und die Gefahr der Spätfolge Aids.



Heimat, Tradition, Glaube, Vaterlandsliebe, Nation und Patriotismus
Im Krieg der Kulturen, für unser hl.Abendland
Christen schließt euch zusammen.
Ich mag ,weder Juden ,Moslems oder Schwule
Multikulti ist unser Verderben.
Gelobt sei Jesus Christus!
GDF

mit verlaub, wenn ich mir dass einmal so reinziehe, drängt sich mir die berechtigte frage auf,
ob die moderne diagnostik es schon vermag, das krankheitsbild des schreibers dieser zeilen
punktgenau zu skizzieren.