PDA

Vollständige Version anzeigen : Die wichtigsten Aktienbesitzer der »FEDERAL RESERVE«



MuslimClassic
09.04.2006, 23:31
»FEDERAL RESERVE« ist die Muttebank alles Banken Weltweit!


Die wichtigsten Aktienbesitzer der »FEDERAL RESERVE« (der Fed) sind:

1. Rothschild Banken aus London und Paris

2. Lazard Brothers Bank aus Paris

3. Israel Moses Seif Bank aus Italien

4. Warburg Bank aus Amsterdam und Hamburg

5. Lehmann Bank aus New York

6. Khun Loeb Bank aus New York

7. Rockefellers Chase Manhattan Bank aus New York. Goldman Sachs Bank aus New York

Kongreßmitglied CHARLES LINDBERGH beschrieb schon damals die neu entstandene Federal Reserve Bank als die »unsichtbare Regierung«, durch ihre Geldmacht.



http://www.gallileus.info/disciplines/WirtschSozialWi/WirtschaftsWi/boards/boards2/1011103751/1101288446/


Connections sind eben ALLES! Das hat mit Religion nichts zu tun außer, daß sich vielleicht manche der Mächtigen durch Ihre formale Religionszugehörigkeit UNANTASTBAR machen. Wenn es genug Steigbügelhalter gibt, dann klettert man immer höher auf diese Art der Erfolgsleiter. Moralisch gesehen ist das nicht zu vertreten, aber wer fragt schon heutzutage nach Moral?

Ich weiß nur EINES: Islamische Gruppen haben keinerlei Einfluß auf die Banken- und Finanzwelt.
Demzufolge gibt es auch keine Gefahr für die westliche Wirtschaft.
Leider bemerken die meisten Leute diesen wichtigen Umstand nicht, und sehen im ISLAM die große GEFAHR aus dem Nahen-Osten.


(By Panther )



Mit Religion hat es nichts zutun!-------Rabbis protestieren gegen den Zionismus!

http://www.zeitenschrift.com/news/rabbiprotest.ihtml

Biskra
10.04.2006, 00:27
Dämlicher Antisemit!

P.S: Selber schreiben geht wohl nicht?

MuslimClassic
10.04.2006, 01:07
Dämlicher Antisemit!

P.S: Selber schreiben geht wohl nicht?


Ich finde panter hat es perfekt beschrieben!


Wieso soll ich denn Antisemit sein?

Das sind wahre fakten!


Wenn du mir gute gründe nennst, wieso das Antisemitisch ist, lösche ich diesen thread!

Biskra
10.04.2006, 01:21
Ich finde panter hat es perfekt beschrieben!


Wieso soll ich denn Antisemit sein?

Das sind wahre fakten!

Panther und du, ihr scheint gar nicht zu wissen, worüber ihr schreibt. Was ist denn die "FEDERAL RESERVE"? Und wo sind die Belege für die Behauptungen?

Biskra
10.04.2006, 01:22
Wenn du mir gute gründe nennst, wieso das Antisemitisch ist, lösche ich diesen thread!

Die "jüdische Weltverschwörung"?

Simoncreed
10.04.2006, 01:27
Ich finde panter hat es perfekt beschrieben!


Wieso soll ich denn Antisemit sein?

Das sind wahre fakten!


Wenn du mir gute gründe nennst, wieso das Antisemitisch ist, lösche ich diesen thread!

Die Juden wurden schon immer gerne zu Sündenböcken gemacht. Im Mittelalter, im Dritten Reich und heute tauche auch immer wieder solche Theorien auf. Wollen wir hoffen, dass es bei einer Theorie bleibt und keinen Anklang findet.

MuslimClassic
10.04.2006, 01:28
Die "jüdische Weltverschwörung"?


Nein das habe ich nicht gemeint!

Ich halte es für eine Zionistische Lobby, die weis wie man arbeitet!

Ist die Quelle unglaubwürdig?

MuslimClassic
10.04.2006, 01:31
Beweist mir das, das alles eine Lüge ist und ich werde wirklich diesen thread löschen, auch wenn ihr vieleicht lacht, ich habe nichts gegen juden und sehe sie als nahe brüder im glauben an, ich würde jeder zeit sie verteidigen wenn ihnen unrecht geschehen würde!

Nein, ich bin kein Antisemit!

Simoncreed
10.04.2006, 01:32
Beweist mir das, das alles eine Lüge ist und ich werde wirklich diesen thread löschen, auch wenn ihr vieleicht lacht, ich habe nichts gegen juden und sehe sie als nahe brüder im glauben an, ich würde jeder zeit sie verteidigen wenn ihnen unrecht geschehen würde!

Nein, ich bin kein Antisemit!

Welchen Zweck hat dann dieser Threat?

Biskra
10.04.2006, 01:44
Ist die Quelle unglaubwürdig?

Ja, die Quelle ist unglaubwürdig.

Biskra
10.04.2006, 01:48
Und, MuslimClassic, kannst du mir nun erklären, was die Federal Reserve ist, oder kannst du das nicht?

MuslimClassic
10.04.2006, 02:19
Ja, die Quelle ist unglaubwürdig.


Kannst du das beweisen?

Biskra
10.04.2006, 02:24
Kannst du das beweisen?

Ein Foreneintrag stellt keine glaubwürdige Quelle dar.

Beweis


Moslems sind blöde.

hab ich in mehreren Foren gefunden. Kannst du das Gegenteil beweisen?

MuslimClassic
10.04.2006, 02:27
Und, MuslimClassic, kannst du mir nun erklären, was die Federal Reserve ist, oder kannst du das nicht?

Zentralbank der USA!

MuslimClassic
10.04.2006, 02:35
Ich habe denn thread nun verändert!

Biskra
10.04.2006, 02:37
Und was macht eine Zentralbank (davon abgesehen, das es sich in den USA um ein System von Banken handelt)? Richtig, sie stellt sicher, daß immer genügend Bargeld im Umlauf ist. Und was kann man als Anteilseigner nicht? Richtig, Einfluß darauf nehmen. Und was kann man demzufolge auch nicht? Richtig, Einfluß auf die Politik der USA nehmen. Und was ist man demnach, wenn man das trotzdem unterstellt? Richtig, paranoid.

Biskra
10.04.2006, 02:40
Ich weiß nur EINES: Islamische Gruppen haben keinerlei Einfluß auf die Banken- und Finanzwelt.
Demzufolge gibt es auch keine Gefahr für die westliche Wirtschaft.
Leider bemerken die meisten Leute diesen wichtigen Umstand nicht, und sehen im ISLAM die große GEFAHR aus dem Nahen-Osten.

Schon mal was von der Ölkrise gehört? Schlags mal nach, soviel zur Gefahr für die Wirtschaft.

DecoderDavid
10.04.2006, 20:08
Bevor hier die Argumentationslosen die Überhand gewinnen, nur dieser Link:
http://www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_139c/INDEX.HTM
Der Artikel
"Dreissig Jahre danach"


MfG
DecoderDavid