PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Wort zum Sonntag-Tretet Ganz In Den Islam Ein!



MuslimClassic
09.04.2006, 23:22
1 Gebot

Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst nicht andere Götter haben neben mir.
Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder des, das oben im Himmel,
noch des das unten auf Erden, oder des, das im Wasser unter der Erde ist.
Bete sie nicht an und diene ihnen nicht.



1.Mose 17 Vers7-11
Und ICH will aufrichten meinen Bund zwischen dir und deinen Nachkommen von Geschlecht zu Geschlecht, daß es der ewige Bund sei, so daß ICH dein und deiner Nachkommen Gott bin. Und ICH will dir und deinem Geschlecht nach dir das Land geben, darin du ein Fremdling bist, das ganze Land Kanaan, zu ewigen Besitz, und will ihr Gott sein. Und Gott sprach zu Abraham: So haltet nun meinen Bund, du und deine Nachkommen von Geschlecht zu Geschlecht. Das ist aber mein Bund, den ihr halten sollt zwischen MIR und euch und deinem Geschlecht nach dir: Alles was männlich ist unter euch, soll beschnitten werden, eure Vorhaut sollt ihr beschneiden. Das soll das Zeichen sein des Bundes zwischen MIR und euch.

Vers 14: wenn aber ein Männlicher nicht beschnitten wird an seiner Vorhaut, wird er ausgerottet werden aus seinem Volk, weil er MEINEN Bund gebrochen hat.




1.Mose 22 Vers 16
...weil du solches getan hast und hast deines "einzigen" (ersten) Sohn nicht verschont, will ich dein Geschlecht segnen und mehren wie die Sterne am Himmel und wie den Sand am Ufer des Meeres....


Heute habe Ich euch eure Religion vervollkommnet und Meine Gnade an euch vollendet und euch den Islam zum Glauben erwählt. (5:3)


Sprich: ”Wir glauben an Allah und an das, was auf uns herabgesandt worden ist, und was herabgesandt worden ist auf Abraham und Ismael und Isaak und Jakob und die Stämme (Israels), und was gegeben worden ist Moses und Jesus und den Propheten von ihrem Herrn; wir machen keinen Unterschied zwischen ihnen, und Ihm sind wir ergeben.“ (3:84)




Viele Europäer sehen nur in der Lehre des Islam
den Sinn des Lebens und wechseln ihre Anschauungsweise
zum Qur'an. Und die Konventierten kommen aus den
verschiedenen Gesellschaften und Bildungsstand.
Ein Atheist findet genauso den Weg zum Islam, wie ein vormals gläubiger Christ.


Der Vollzug des Glaubens ist vor allem ein geistiger und seelischer Prozess. Wenn das Glaubensbekenntnis ins Bewusstsein dringen und nicht oberflächlich bleiben soll, ist ein stetes Beschäftigen, Nachdenken, Besinnen in diesem geistigen und seelischen Prozess erforderlich. Ein geistiges und seelisches Reifen und Weiterkommen, ein beharrliches Weiterstreben bedeutet jedoch nichts anderes als Gebet.
Ohne Gebet verkümmert der Glaube und die Religiosität.


Die Erkenntnis Gottes führt zu Ehrfurcht vor Gott, vor seinen Taten, seinem Wirken, seiner Schöpfung.

Sie führt zu einer Haltung der Dankbarkeit und Liebe dem All-Barmherzigen, Erhalter und Versorger gegenüber.

Ein Mensch, der aus seiner Gedankenlosigkeit aufwacht und in Erkenntnis des Schöpfers in allem was da ist, die Kunstwerke Gottes erblickt - in Erkenntnis, dass die Schöpfung nicht um ihrer selbst Willen da ist, sondern auf ihre Weise Gott verkünden, loben und lobpreisen - ein Mensch in dieser Geisteshaltung - kann solch ein Mensch es fertig bringen, eine Blume mir nichts dir nichts zu zertreten?


Das Gebet öffnet das geistige Auge. Ohne das Gebet erblindet es.


Er wird nicht der Achtlosigkeit gegenüber der Schöpfung verfallen und sie für gering erachten.


»Beispielsweise der Verstand: Wenn du dieses Instrument nicht für sinnvolle Dinge gebrauchst, sondern nur um deines Vorteils- und Eigennutzes Willen, dann kann er zu einem dein und anderen Nachteil bringenden Instrument werden. Es belastet dich mit den Leiden der Gegenwart und den Ängsten der Zukunft. Der Mensch, um sich von den Gewissensbissen und Vorwürfen seines Verstandes zu befreien, sucht Ablenkung in und durch alle möglichen Dinge.

Wenn du aber den Verstand im Sinne seines Erschaffers und wahren Besitzers anwendest, wird der Verstand zu einem Schlüssel für die verborgenen Schätze der Barmherzigkeit und Weisheit Gottes auf dieser Welt.

Ein anderes Beispiel ist das Auge. Es gleicht einem Fenster, durch welches der Geist auf die Welt hinausblickt.

Wenn du das Auge nicht im Dienst der Anerkennung Gottes benutzest sondern es nur für deine materiellen Bedürfnisse verwendest, sinkt es herab zum niederen Rang eines bloßen Vermittlers deiner Instinkte und Begehrlichkeiten, indem es ein paar vergängliche und vorübergehende Schönheiten betrachtet.

Wenn du aber das Auge deinem allsehenden Schöpfer schenkst, es in der Anerkennung und für die Erkenntnis Gottes zur Verfügung stellst und innerhalb der von Ihm festgelegten Grenzen anwendest, dann steigt dein Auge zu hohem Rang auf. Es wird zu einem Leser des großen Buches des Weltalls, zu einem Zeugen der Wunder der göttlichen Schöpfung.

Zieht man ähnliche Vergleiche mit all den anderen Körperteilen und fügt alles zusammen, zeigt sich wirklich, dass das Leben ein einziges Gebet und ein Schatz für die Ewigkeit werden kann.«




Die letzten Worte des Propheten (und siegel aller Propheten) Mohammed-sallallahu Aleyhi Wa Sellam.

Ein Araber hat keinen Vorzug vor einem Nichtaraber, und ein Nichtaraber hat keinen Vorzug vor einem Araber, noch ist ein Weißer besser als ein Schwarzer oder ein Schwarzer besser als ein Weißer, außer durch Gottesfürchtigkeit.

Ihr Menschen, es gibt keinen Propheten nach mir und keine Umma (Gemeinschaft) nach euch. Dient also eurem Herrn, verrichtet eure fünf täglichen Gebete, fastet euren Monat Ramadan, gebt bereitwillig die Zakatabgabe (Armensteuer) aus euren Vermögensgütern, vollzieht die Wallfahrt zum Hause eures Herrn, gehorcht denjenigen, die für eure Angelegenheiten zuständig sind, und ihr werdet in den Paradiesgarten eures Herrn eingelassen.









http://www.islamicnetwork.com/index.php/weblog/comments/worship_allah_wherever_you_are/



Das war "mein" wort zum Sonntag!

ALLAH U AKBAR!

MuslimClassic
09.04.2006, 23:25
Natürlich werden Nazis das wort "Tretet" gerne anders definieren!


So zeigt sich eben die denkweise, eines Nazis!

George Rico
09.04.2006, 23:31
...Spam...

Anti-Zionist
10.04.2006, 00:46
...Spam...
Und nicht nur das...

Geronimo
10.04.2006, 00:47
Schon wieder die Ratte !

Anti-Zionist
10.04.2006, 00:51
Schon wieder die Ratte !
Provokateur. Einfach ignorieren.

emire
10.04.2006, 00:53
Natürlich werden Nazis das wort "Tretet" gerne anders definieren!


So zeigt sich eben die denkweise, eines Nazis!


Es sind keine Nazis,es sind Nationale Rechte.Naja,was im Grund genommen das selbe ist.

Was deren Großväter nicht schafften werden diese mit knusperreis gefüllten Schädel endgültig schaffen,den Endsieg.

Biskra
10.04.2006, 00:57
An Johannes wird nicht rumgeschnippelt!

Geronimo
10.04.2006, 00:59
Provokateur. Einfach ignorieren.

Jap. Ich geh´schlafen. Gut´s Nächtle!

Gero

MuslimClassic
10.04.2006, 01:11
Schon wieder die Ratte !


Lies das lieber du Schnittlauch!

Geronimo
10.04.2006, 01:28
Lies das lieber du Schnittlauch!

Wolltest du mich nicht verklagen, du armer Willi? Und was mit Schnittlauch gemeint ist, wissen die entsprechenden Kräfte auch. Ich würde mich vorsehen!

Gero

MuslimClassic
10.04.2006, 01:36
Wolltest du mich nicht verklagen, du armer Willi? Und was mit Schnittlauch gemeint ist, wissen die entsprechenden Kräfte auch. Ich würde mich vorsehen!

Gero


Nach absprache mit meinem anwalt, muss ich dich anzeigen!


Zitat von Geronimo - Beiträge: 1.009


Sei vorsichtig, du Ratte! Wir werden dich erwischen! Dein Winseln wird dir nichts nützen. Es gibt schon eine Kugel mit deinem Namen drauf, du Stück Dreck!



Du hast mir gedroht und du lässt mir leider keine wahl!

Es gibt aber eine Chance, die du hast, lass uns mal einen treffpunkt aus machen und friedlich reden!

Geronimo
10.04.2006, 01:39
Nach absprache mit meinem anwalt, muss ich dich anzeigen!
Geronimo - Beiträge: 1.009
Sei vorsichtig, du Ratte! Wir werden dich erwischen! Dein Winseln wird dir nichts nützen. Es gibt schon eine Kugel mit deinem Namen drauf, du Stück Dreck!
Du hast mir gedroht und du lässt mir leider keine wahl!
Es gibt aber eine Chance, die du hast, lass uns mal einen treffpunkt aus machen und friedlich reden!

Jemand der mich als Schnittlauch bezeichnet? OK. Wir treffen uns! Schick mir ´ne PN mit Ort und Datum. Dann klären wir das!

Gero

MoJo
10.04.2006, 07:29
Natürlich werden Nazis das wort "Tretet" gerne anders definieren!


So zeigt sich eben die denkweise, eines Nazis!
Warum nur gibt es Islamisten, die krampfhaft versuchen sich von der damals herrschenden Ideologie zu distanzieren? (da stimmt doch was nicht!) :2faces:

Drosselbart
10.04.2006, 07:35
Wer so klassisch-vehement die Beschneidung fordert, der sollte bedenken, daß man eine Beschneidung auch mit der Kettensäge durchführen kann.

Die Bewohner des waldreichen Germaniens wissen sicher damit umzugehen.

schwarz-weiß-rot
10.04.2006, 08:03
Provokateur. Einfach ignorieren.


... sagte der Richtige ....

Achsel-des-Bloeden
10.04.2006, 08:48
Provokateur. Einfach ignorieren.
Ich frag' mich, ob dieser Knabe nicht ein ganz durchtriebener 'Musel- Fake' ist? :cool:

bernhard44
10.04.2006, 09:53
Natürlich werden Nazis das wort "Tretet" gerne anders definieren!


So zeigt sich eben die denkweise, eines Nazis!


Neben seinen pseudo- religiösen Müll liefert er den provozierenden Aufhänger gleich mit!

Wenn das kein Auftragsschreiber ist, wer dann! Ein Gesandter von MuslimMarkt, 100%!

Anti-Zionist
10.04.2006, 22:01
Ich frag' mich, ob dieser Knabe nicht ein ganz durchtriebener 'Musel- Fake' ist? :cool:
Du meinst, er tut nur so, ein Musel zu sein? Na, ich weiß nicht... Ich schließe mich Bernhards Ansicht (siehe Posting hierüber) an.

Geronimo
10.04.2006, 22:05
Neben seinen pseudo- religiösen Müll liefert er den provozierenden Aufhänger gleich mit!

Wenn das kein Auftragsschreiber ist, wer dann! Ein Gesandter von MuslimMarkt, 100%!

Wir werden sehen. Er will mich ja anzeigen. Dann muss er sich outen.

Gruß
Gero

tommy3333
10.04.2006, 22:56
Das Gebet öffnet das geistige Auge. Ohne das Gebet erblindet es.
... und mit Gebet halluziniert es.