PDA

Vollständige Version anzeigen : Sozialer Müll



Geronimo
09.04.2006, 22:58
Gerade im "philosphischen Quartett" im ZDF: Arnulf Baring nennt Türkenhorden in Neu-Kölln "sozialen Müll"!!!!!! BRAVO!

Gero

SLOPPY
09.04.2006, 23:05
Gerade im "philosphischen Quartett" im ZDF: Arnulf Baring nennt Türkenhorden in Neu-Kölln "sozialen Müll"!!!!!! BRAVO!

Gero

Auch was die Sprache betrifft hat er Recht. Die haben die Deutsche Sprache gefälligst auf eigene Kosten zu lernen und nicht in vom Steuerzahler bezahlten Kursen...Bsp. Amerika, England...

George Rico
09.04.2006, 23:06
Warum bedient sich Baring solchen NPD-Vokabulars? Jetzt wird er unter Garantie wieder in die Nazi-Ecke gerückt. Schade. Dabei ist er ein so kluger Kopf.

meckerle
09.04.2006, 23:09
Gerade im "philosphischen Quartett" im ZDF: Arnulf Baring nennt Türkenhorden in Neu-Kölln "sozialen Müll"!!!!!! BRAVO!

Gero
Wer kann dem widersprechen ?

SLOPPY
09.04.2006, 23:10
Warum bedient sich Baring solchen NPD-Vokabulars? Jetzt wird er unter Garantie wieder in die Nazi-Ecke gerückt. Schade. Dabei ist er ein so kluger Kopf.

NPD Vokabular ? Stimmt doch was er sagt...


"Nach dem linken Faschismus der Sowjets, nach dem rechten Faschismus der Nazis, ist der Islamismus der Faschismus des 21. Jahrhunderts." ~ Leon de Winter (http://www.welt.de/z/plog/blog.php/the_free_west/the_free_wests_weblog/2006/03/20/politicallyincorrect)

Geronimo
09.04.2006, 23:11
Warum bedient sich Baring solchen NPD-Vokabulars? Jetzt wird er unter Garantie wieder in die Nazi-Ecke gerückt. Schade. Dabei ist er ein so kluger Kopf.

Aha. Es geht also ums Vokabular, nicht um Inhalte. Verlogener gehts nicht. Sorry!

Gero

meckerle
09.04.2006, 23:12
Warum bedient sich Baring solchen NPD-Vokabulars? Jetzt wird er unter Garantie wieder in die Nazi-Ecke gerückt. Schade. Dabei ist er ein so kluger Kopf.
Er wird sich seiner Aussage bewusst sein. Zum anderen ist es doch mittlerweile egal in welche Ecke man gestellt wird.
Hauptsache es findet sich noch ein trockenes Plätzchen.

meckerle
09.04.2006, 23:16
Auch was die Sprache betrifft hat er Recht. Die haben die Deutsche Sprache gefälligst auf eigene Kosten zu lernen und nicht in vom Steuerzahler bezahlten Kursen...Bsp. Amerika, England...

Hier kann man ihnen aber keinen Vorwurf machen.
Diesen Vorwurf müssen sich die dösbaddeligen Regierungsmitglieder gefallen lassen, die diese Möglichkeit mit unseren abgedrückten Steuergeldern schaffen.

George Rico
09.04.2006, 23:17
[color=navy]NPD Vokabular ? Stimmt doch was er sagt...
Es mag indirekt stimmen. Trotzdem war die Formulierung dumm, er hat im Moment grade mal ne Phase, wo er seine Thesen über eine Vielzahl von Plattformen ("Welt","Bild",Fernsehen) verbreiten kann. Aber jemand, der Ausländer sozialen Müll nennt, wird im gutmenschlichen Deutschland ganz schnell wieder mundtot gemacht werden. Ich fürchte, das wird ein Eigentor gewesen sein.

Geronimo
09.04.2006, 23:20
Der Vertreter der "Süddeutschen Zeitung" hat die Türkenhorden als "stationäre Verlierer" bezeichnet denen man "da sie die Schwächsten in der Gesellschaft sind, helfen müsse"!!!

Ich faß es nicht mehr! :heulsuse:
Gero

SLOPPY
09.04.2006, 23:21
Hier kann man ihnen aber keinen Vorwurf machen.
Diesen Vorwurf müssen sich die dösbaddeligen Regierungsmitglieder gefallen lassen, die diese Möglichkeit mit unseren abgedrückten Steuergeldern schaffen.

Richtig, wenn aber in den Behörden schon Wegweiser in türkisch, russisch und jugoslawisch aufgestellt werden, sowie diese Leute Anträge (egal wofür) in ebendiesen u.a. Sprachen ausgehändigt bekommen, wozu sollen die dann noch Deutsch zwingend lernen ?

George Rico
09.04.2006, 23:21
Aha. Es geht also ums Vokabular, nicht um Inhalte. Verlogener gehts nicht. Sorry!

Gero
Tss,...wenn man seine Aussage halbwegs so darstellen will, dass sie eine breite Akzeptanz erfahren soll, dann muss man sich massenkompatiblem Vokabular bedienen. Richtige Inhalte klug verpacken,...und nicht verbal drauflosholzen. Jetzt hat er sich angreifbar gemacht. Schade!

buddy72
09.04.2006, 23:25
Süddeutsche Zeitung, das besagt schon alles :rolleyes: . Ich habe die Sendung leider nicht sehen können. Aber die Türken als "sozialen Müll" zu bezeichnen, ist schon starker Tobak! Müll kann man trennen, Türken aber leider nicht... :D

meckerle
09.04.2006, 23:27
Richtig, wenn aber in den Behörden schon Wegweiser in türkisch, russisch und jugoslawisch aufgestellt werden, sowie diese Leute Anträge (egal wofür) in ebendiesen u.a. Sprachen ausgehändigt bekommen, wozu sollen die dann noch Deutsch zwingend lernen ?




Brauchen sie doch nicht, unsere Beamten haben gefälligst die Mehrsprachigkeit zu beherrschen ! Jetzt sind sie endlich wieder gefordert ! :))
Rückfragen bei Abgabe von Anträgen jedweder Art erübrigen sich, da sowieso keiner den anderen versteht !:2faces:

buddy72
09.04.2006, 23:28
Vor allem wird mein Müll pünktlich vor der Haustür abgeholt.

Geronimo
09.04.2006, 23:28
Richtig, wenn aber in den Behörden schon Wegweiser in türkisch, russisch und jugoslawisch aufgestellt werden, sowie diese Leute Anträge (egal wofür) in ebendiesen u.a. Sprachen ausgehändigt bekommen, wozu sollen die dann noch Deutsch zwingend lernen ?

Exakt! Das zuerst abschaffen! Gute Idee! Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen?
:top: Sloppy!

Gruß
Gero

buddy72
09.04.2006, 23:29
Brauchen sie doch nicht, unsere Beamten haben gefälligst die Mehrsprachigkeit zu beherrschen ! Jetzt sind sie endlich wieder gefordert ! :))
Rückfragen bei Abgabe von Anträgen jedweder Art erübrigen sich, da sowieso keiner den anderen versteht !:2faces:

Diesen Zustand sollte man ausnutzen. Indem man Formulare, in bestem Amtsdeutsch, von denen Unterschreiben läßt, in denen die sofortige Ausweisung auf eigene Kosten steht!!!

Geronimo
09.04.2006, 23:30
Aber die Türken als "sozialen Müll" zu bezeichnen, ist schon starker Tobak! Müll kann man trennen, Türken aber leider nicht...

Ich glaube, Baring wollte den Müll nicht beleidigen. Bitte verklag ihn nicht wegen Mülldiskriminierung! OK?

Gruß
Gero

SLOPPY
09.04.2006, 23:31
Tss,...wenn man seine Aussage halbwegs so darstellen will, dass sie eine breite Akzeptanz erfahren soll, dann muss man sich massenkompatiblem Vokabular bedienen. Richtige Inhalte klug verpacken,...und nicht verbal drauflosholzen. Jetzt hat er sich angreifbar gemacht. Schade!

Genau das, nämlich das militante Moslempack als "sozialem Müll" zu bezeichnen, verstehen die "Massen" besser als das fuc*ing Pol.-Cor. Geschleime...


http://www.antiislamisten.com/media/islam-will-dominate.jpg

meckerle
09.04.2006, 23:33
Tss,...wenn man seine Aussage halbwegs so darstellen will, dass sie eine breite Akzeptanz erfahren soll, dann muss man sich massenkompatiblem Vokabular bedienen. Richtige Inhalte klug verpacken,...und nicht verbal drauflosholzen. Jetzt hat er sich angreifbar gemacht. Schade!
Da wird er drauf pfeifen. Warum muss man bei uns um jedes Thema einen Blütenkranz binden ?
Es ist höchste Zeit, dass die Dinge beim Namen genannt werden !
Lange genug hat jeder gelabert, stundenlang, ohne etwas zu sagen. Jetzt endlich scheint das Eis zu brechen ! Bravo kann ich da nur sagen !

Geronimo
09.04.2006, 23:33
Diesen Zustand sollte man ausnutzen. Indem man Formulare, in bestem Amtsdeutsch, von denen Unterschreiben läßt, in denen die sofortige Ausweisung auf eigene Kosten steht!!!

:lach: :lach: :lach:

Gruß
Gero

buddy72
09.04.2006, 23:35
Ich glaube, Baring wollte den Müll nicht beleidigen. Bitte verklag ihn nicht wegen Mülldiskriminierung! OK?

Gruß
Gero

Niemals, aber im Gegensatz zu dem sozialem Müll, ist mir der Inhalt meiner gelben Säcke sympathischer!

George Rico
09.04.2006, 23:35
Genau das, nämlich das militante Moslempack als "sozialem Müll" zu bezeichnen, verstehen die "Massen" besser als das fuc*ing Pol.-Cor. Geschleime...


Wolln wirs hoffen. Ich fürchte allerdings, dass das Gegenteil der Fall sein wird.

Geronimo
09.04.2006, 23:36
Da wird er drauf pfeifen. Warum muss man bei uns um jedes Thema einen Blütenkranz binden ?
Es ist höchste Zeit, dass die Dinge beim Namen genannt werden !
Lange genug hat jeder gelabert, stundenlang, ohne etwas zu sagen. Jetzt endlich scheint das Eis zu brechen ! Bravo kann ich da nur sagen !

Genau deshalb, liebes Meckerle, habe ich diesen Strang aufgemacht. Siehe mein Eingangspost. Danke aus Westfalen an den Bodensee!

Gruß
Gero

George Rico
09.04.2006, 23:36
Es ist höchste Zeit, dass die Dinge beim Namen genannt werden !
Lange genug hat jeder gelabert, stundenlang, ohne etwas zu sagen. Jetzt endlich scheint das Eis zu brechen ! Bravo kann ich da nur sagen !
Dein Wort in Gottes Ohr.

SLOPPY
09.04.2006, 23:37
Wolln wirs hoffen. Ich fürchte allerdings, dass das Gegenteil der Fall sein wird.

Wenn Du allerdings mit "Massen" C.Roth oder h.c. Ströbele meinst, gebe ich Dir Recht...

Simoncreed
09.04.2006, 23:38
Ihr solltet aber auf der anderen Seite euch Gedanken darüber machen, wie solche Ghettos entstanden sind und warum sie existieren. Dann werdet ihr vielleicht auch anfangen nicht mehr so abfällig über solche Menschen die darin leben zu sprechen.

meckerle
09.04.2006, 23:38
Diesen Zustand sollte man ausnutzen. Indem man Formulare, in bestem Amtsdeutsch, von denen Unterschreiben läßt, in denen die sofortige Ausweisung auf eigene Kosten steht!!!
buddy, du bist der Beste ! :top:

Geronimo
09.04.2006, 23:42
Ihr solltet aber auf der anderen Seite euch Gedanken darüber machen, wie solche Ghettos entstanden sind und warum sie existieren. Dann werdet ihr vielleicht auch anfangen nicht mehr so abfällig über solche Menschen die darin leben zu sprechen

"Menschen", wie du sie nennst, die über meine Töchter als "Spermaeimer" und über dich und mich als "Schweinefleischfresser" sprechen, haben sich ausserhalb der Gesellschaft positioniert. Wenn du meinst sie verteidigen zu müssen, halte ich dich für schwer erkrankt.

Gero

PactusGermania
09.04.2006, 23:43
Ihr solltet aber auf der anderen Seite euch Gedanken darüber machen, wie solche Ghettos entstanden sind und warum sie existieren. Dann werdet ihr vielleicht auch anfangen nicht mehr so abfällig über solche Menschen die darin leben zu sprechen.
LOL
und Wolfgang Thierse dazu noch als Avatar.Das ist echt der Hammer.
Verdammt lustig :))

SLOPPY
09.04.2006, 23:43
Süddeutsche Zeitung, das besagt schon alles :rolleyes: .

click doch mal auf mein Signatur Bild zur Süddeutschen Zeitung, da erfährst Du paar interessante Dinge...

buddy72
09.04.2006, 23:43
buddy, du bist der Beste ! :top:

Danke, Meckerle. Dein Lob schmeichelt mir.

SLOPPY
09.04.2006, 23:46
LOL
und Wolfgang Thierse dazu noch als Avatar.Das ist echt der Hammer.
Verdammt lustig :))

Dieser Forist ist angeblich erst 16 Jahre alt - vergieb ihm seine jugendliche Dummheit...

buddy72
09.04.2006, 23:47
click doch mal auf mein Signatur Bild zur Süddeutschen Zeitung, da erfährst Du paar interessante Dinge...





Ich habe dieses Käsblatt mal für ein vierwöchiges Probeabo zukommen lassen (natürlich gratis). Nach der zweiten Zustellung landeten alle Ausgaben ungelesen in den Müll. Da stand nur Scheisse drin. Heute lese ich ab und zu u.a. "die Welt".

Und der Link ist nur auf Englisch! ?(

Simoncreed
09.04.2006, 23:47
Natürlich ist es schlimm was in solchen Ghettos abgeht und wie solche Menschen mit anderen Menschen auch außerhalb des Ghettos umgehen. Aber es leider auch seine Gründe. Diese Menschen leben schon teilweise, vorallem natürlcih Jugendlihce, schon seit ihrer Geburt in diesen Ghettos. Schulisch gebildet sind sie vermutlich so gut wie nicht, da sie höchstwahrscheinlich sher oft schwänzen und aus sozialen Gründen ohnehin keinen ausreichende Bildung genießen. Die Eltern sind vermutlich Arbeitslose und haben leider nicht das Geld aus den Ghettos abzuhauen. Die Jugendlichen leider unter hoher Jugendarbeitslosigkeit. Man ist letztendlich froh wenn man daraus ist, nur leider wird solches "Gesindel" nur allzu ungern in irgendeiner Firma augenommen.

meckerle
09.04.2006, 23:48
Ihr solltet aber auf der anderen Seite euch Gedanken darüber machen, wie solche Ghettos entstanden sind und warum sie existieren. Dann werdet ihr vielleicht auch anfangen nicht mehr so abfällig über solche Menschen die darin leben zu sprechen.
Sorry, hat die irgendwer von uns hierher geholt ?
Also ich nicht ! Du vielleicht ?

Warum diese Ghettos existieren ? Weil sich die Deutschen zurückziehen, wenn solche Massen dieser Klientel einziehen.
Bei uns in der Region werden sie in städtische Häuser eingewiesen und die Nachbarschaft flüchtet. Die Eigentümer verkaufen ihre Immobilien zu jedem Preis, nur um nicht mit ihnen in direkter Nachbarschaft leben zu müssen. Das ist ein Drama !

Simoncreed
09.04.2006, 23:51
Ob die irgendwer hergeholt hat? Hm, ich glaube vor etwa vierzig Jahren kamen viele Gastarbeiter hierher, nahcdem sie angeworben wurden. Leider wurden sie dann meist mit sehr vielen Leuten n sehr unbequeme und enge Wohngemeinschaften gepackt und arbeiteten tagsüber dann viele Stunden für Deutsche Firmen.

Geronimo
09.04.2006, 23:51
Die Eltern sind vermutlich Arbeitslose und haben leider nicht das Geld aus den Ghettos abzuhauen.
Und? Was hält diese Eltern davon ab, morgens aufzustehen, die Kinder aus dem Bett zu holen, Frühstück machen und sie gg. zur Schule zu bringen? Damit die Kinder mal ein besseres Leben haben!
Bitte um Erklärung! BTW: In Deutschland ist Schulbesuch 1. Pflicht und 2. Kostenlos!

Gero

SLOPPY
09.04.2006, 23:51
Ich habe dieses Käsblatt mal für ein vierwöchiges Probeabo zukommen lassen (natürlich gratis). Nach der zweiten Zustellung landeten alle Ausgaben ungelesen in den Müll. Da stand nur Scheisse drin. Heute lese ich ab und zu u.a. "die Welt".

Himmel Arsch und Zwirn ... click da mal drauf und laber nicht rum - Überraschung...

meckerle
09.04.2006, 23:53
Danke, Meckerle. Dein Lob schmeichelt mir.
Gerne buddy, das weisst du doch.:rolleyes:

buddy72
09.04.2006, 23:54
Himmel Arsch und Zwirn ... click da mal drauf und laber nicht rum - Überraschung...



Habe ich gemacht, nur ist dort alles auf Englisch.

buddy72
09.04.2006, 23:55
Gerne buddy, das weisst du doch.:rolleyes:

Ich gehe aber jetzt in die waagerechte, muß nachher früh auf!

SLOPPY
09.04.2006, 23:55
Und? Was hält diese Eltern davon ab, morgens aufzustehen, die Kinder aus dem Bett zu holen, Frühstück machen und sie gg. zur Schule zu bringen? Damit die Kinder mal ein besseres Leben haben!
Bitte um Erklärung! BTW: In Deutschland ist Schulbesuch 1. Pflicht und 2. Kostenlos!

Gero

Gero, Du streitest Dich mit einem angeblich 16jährigen Pennäler der stolz darauf ist, den ihm von Jutepullover und Latzhosen tragenden Lehrerinnen beigebrachten Stoff daherzusabbern...

PactusGermania
09.04.2006, 23:55
Dieser Forist ist angeblich erst 16 Jahre alt - vergieb ihm seine jugendliche Dummheit...


Ja,ich glaube er meint es ja auch nur gut hat ,hat aber die Sache noch nicht durchschaut.Oder er ist ein fake.
Gute Nacht

Grendel
09.04.2006, 23:56
Ob die irgendwer hergeholt hat? Hm, ich glaube vor etwa vierzig Jahren kamen viele Gastarbeiter hierher, nahcdem sie angeworben wurden. Leider wurden sie dann meist in sehr unbequeme und enge Wohngemeinschaften gepackt und arbeiteten tagsüber dann viele Stunden für Deutsche Firmen.



Jungchen, du bist jaaaaaaaaaaaa sowas von naiv und der typische "aufgeklärte" Schüler unserer Zeit.

Haben diese Leute etwa UMSONST gearbeitet? Nein! Sie haben gutes Geld verdient.......Und die GASTARBEITER der ersten Stunde sind und waren auch nie ein Problem......Der soziale Müll der dritten Generation ist das Problem.
Der Abschaum, der seine Frauen auf offener Strasse abknallt, weil sie WESTLICHE Lebenseinstellungen hatten, oder feige Türkenbanden, die ihre Fresse nur im Rudel aufkriegen.und Kindern die Handys und das Taschengeld rauben.
SOZIALER MÜLL ist als Bezeichnung noch geschmeichelt........

Simoncreed
09.04.2006, 23:56
Und? Was hält diese Eltern davon ab, morgens aufzustehen, die Kinder aus dem Bett zu holen, Frühstück machen und sie gg. zur Schule zu bringen? Damit die Kinder mal ein besseres Leben haben!
Bitte um Erklärung! BTW: In Deutschland ist Schulbesuch 1. Pflicht und 2. Kostenlos!

Gero

Hm, gute und sicher berechtigte Frage. Ich glaube das liegt an den Verhältnissen und der Mentalität dort. Ich denke auch mla es hat damit zu tun, dass diese Leute oft mehr als ein oder zwei Kinder haben. Aber sicher ist es so, dass man da häufig schlichtweg unverantwortliches Handeln von Eltern vorfindet. Nur finde ich können einem dann die Kinder auf der anderen Seite wieder leid tun.

SLOPPY
09.04.2006, 23:57
Habe ich gemacht, nur ist dort alles auf Englisch.

Ja klar, ist auch aus Amerika und beleuchtet das Medienverhalten der Deutschen zur Zeit...

meckerle
10.04.2006, 00:00
Ob die irgendwer hergeholt hat? Hm, ich glaube vor etwa vierzig Jahren kamen viele Gastarbeiter hierher, nahcdem sie angeworben wurden. Leider wurden sie dann meist mit sehr vielen Leuten n sehr unbequeme und enge Wohngemeinschaften gepackt und arbeiteten tagsüber dann viele Stunden für Deutsche Firmen.
Du vergisst, dass zu dieser Zeit nur Arbeits-und-Aufenthaltserlaubnis für max. jeweils ein Jahr bewilligt wurde. Wer arbeitslos wurde, musste das Land verlassen !
Diese Bewilligungen waren aneinander gekoppelt.

Diejenigen die dieses Gesetz gekippt haben, gehören vor Gericht gestellt.

Geronimo
10.04.2006, 00:04
Ob die irgendwer hergeholt hat? Hm, ich glaube vor etwa vierzig Jahren kamen viele Gastarbeiter hierher, nahcdem sie angeworben wurden. Leider wurden sie dann meist in sehr unbequeme und enge Wohngemeinschaften gepackt und arbeiteten tagsüber dann viele Stunden für Deutsche Firmen.

Teilweise hast du recht. Wenigstens plapperst du nicht den Scheiß "wir Türken haben Deutschland nach dem Krieg aufgebaut" nach. Außerdem kannst du auf Grund deiner Jugend einige Dinge nicht wissen (Tipp: Glaube nicht alles was deine Lehrer dir sagen, uns haben sie auch belogen. Die erzählen was die Obrigkeit so will. Wg. der Pension.)
In der Tat sind con 1956-1968 ca. 1,5 Mio. Ausländer angeworben worden. Davon waren 95% Europäer. Nur ca. 70.000 Türken. Und die erst 1966-68, obwohl das Zechensterben im Ruhrgebiet schon angesagt war. Das waren Lohndrücker! Ich weiss das, ich komme aus ´ner Bergarbeiterfamilie! So: alle anderen Ausländer, Portuguisen, Spanier, Italiener, kurz alle Europäer sind schon längst problemlos assimiliert. Sind in unseren Familien und im deutschen Volk aufgegangen. Gut so. Die einzigen die Schweirigkeiten machen (bis hin zu Bürgerkrieg) sind Musels! Wer das nicht kapiert ist ein Idiot. Das deutsche Volk hat soviel Toleranz gezeigt wie kein anderes der Welt. Denk mal drüber nach, kleiner Juso-Falke!

Gero

Simoncreed
10.04.2006, 00:04
Jungchen, du bist jaaaaaaaaaaaa sowas von naiv und der typische "aufgeklärte" Schüler unserer Zeit.

Haben diese Leute etwa UMSONST gearbeitet? Nein! Sie haben gutes Geld verdient.......Und die GASTARBEITER der ersten Stunde sind und waren auch nie ein Problem......Der soziale Müll der dritten Generation ist das Problem.
Der Abschaum, der seine Frauen auf offener Strasse abknallt, weil sie WESTLICHE Lebenseinstellungen hatten, oder feige Türkenbanden, die ihre Fresse nur im Rudel aufkriegen.und Kindern die Handys und das Taschengeld rauben.
SOZIALER MÜLL ist als Bezeichnung noch geschmeichelt........

Sie haben glaube ich nicht sonderlich viel verdient damals, sonst hätte man sie wohl kaum extra hierher geholt. Also wo es jetzt um die dritte Generation geht. Ich kenne Türken vom Sehen in Ballungsgebieten die jung sind und westlich wirken. Wo die Frauen keine Kopftücher tragen. Ich kenne aber auch junge Türken dort, bei denen das nicht so ist. Aber ich habe schon einige ältere Frauen dort mit Kopftuch gesehen.

@ Sloppy: Nicht nur den Lehrer ;)

Grendel
10.04.2006, 00:07
Sie haben glaube ich nicht sonderlich viel verdient damals, sonst hätte man sie wohl kaum extra hierher geholt. Also wo es jetzt um die dritte Generation geht. Ich kenne Türken vom Sehen in Ballungsgebieten die jung sind und westlich wirken. Wo die Frauen keine Kopftücher tragen. Ich kenne aber auch junge Türken dort, bei denen das nicht so ist. Aber ich habe schon einige ältere Frauen dort mit Kopftuch gesehen.



bei deinem lächerlichen GESCHWAFEL kommen mir gleich die Tränen. Bist du echt so dumm oder nur ein schlechter Fake? X( X( X(

Geronimo
10.04.2006, 00:09
Gero, Du streitest Dich mit einem angeblich 16jährigen Pennäler der stolz darauf ist, den ihm von Jutepullover und Latzhosen tragenden Lehrerinnen beigebrachten Stoff daherzusabbern...

Klar. Aber wenn wir nur einen von denen weg kriegen...erinnert mich an irgendwas in der Bibel.

Gruß
Gero

Simoncreed
10.04.2006, 00:10
bei deinem lächerlichen GESCHWAFEL kommen mir gleich die Tränen. Bist du echt so dumm oder nur ein schlechter Fake? X( X( X(

Ich wollte damit nur aussagen, dass ich eher ältere Frauen dort gesehen habe die z.B. Kopftücher tragen. Das soll heißen, dass dort eher Menschen aus den älteren Generationen als aus den jüngeren für mich so islam-konservativ wirkten. Vielleicht irre ich mich auch.
Und was ich noch sagen wollte war, dass Deutsche Firmen wohl kaum ausländische Arbeiter hierher holen um sie für das gleiche Geld zu bezahlen wie einen deutschen Arbeiter. Heute wird, dass teilweise auch noch so gemacht, aber teilweise auch durch Globalisierung ersetzt.

Grendel
10.04.2006, 00:13
Ich wollte damit nur aussagen, dass ich eher ältere Frauen dort gesehen habe die z.B. Kopftücher tragen. Das soll heißen, dass dort eher Menschen aus den älteren Generationen als aus den jüngeren für mich so islam-konservativ wirkten. Vielleicht irre ich mich auch.
Und was ich noch sagen wollte war, dass Deutsche Firmen wohl kaum ausländische Arbeiter hierher holen um sie für das gleiche Geld zu bezahlen wie einen deutschen Arbeiter. Heute wird, dass teilweise auch noch so gemacht, aber teilweise auch durch Globalisierung ersetzt.


Jetzt wundert mich PISA echt nicht mehr............. :vogel: :vogel: :vogel:

Simoncreed
10.04.2006, 00:14
Verstehst du meinen Post nicht oder was??!

Du hattest eben gesagt, das Problem sei die dritte Generation.
Und du hattest behauptet sie seien damals ordentlich bezahlt worden.

Grendel
10.04.2006, 00:22
Verstehst du meinen Post nicht oder was??!

Du hattest eben gesagt, das Problem sei die dritte Generation.
Und du hattest behauptet sie seien damals ordentlich bezahlt worden.


Ich wundere mich nur über deine grammatikalischen Künste..........z.B.: "um sie für das gleiche Geld zu bezahlen" und solche Perlen........von deiner politischen Naivität will ich erst gar nicht reden.

Deshalb die PISA Bemerkung :( :( :(

Simoncreed
10.04.2006, 00:24
Hm, OK das passiert wenn ich schnell schreibe und nicht mehr groß kontrolliere. Vielleicht sollte ich die Sache etwas langsamer angehen. Aber hast du denn meinen Aussagen noch was entgegen zu setzen, oder muss ich die Bemerkungen zur Grammatik als Ablenkung verstehen?

meckerle
10.04.2006, 00:25
Sie haben glaube ich nicht sonderlich viel verdient damals, sonst hätte man sie wohl kaum extra hierher geholt. Also wo es jetzt um die dritte Generation geht. Ich kenne Türken vom Sehen in Ballungsgebieten die jung sind und westlich wirken. Wo die Frauen keine Kopftücher tragen. Ich kenne aber auch junge Türken dort, bei denen das nicht so ist. Aber ich habe schon einige ältere Frauen dort mit Kopftuch gesehen.

@ Sloppy: Nicht nur den Lehrer ;)
Die haben damals wie heute den selben Lohn bekommen, wie ihre Deutschen Kollegen auch.
Niemand, ich wiederhole, Niemand hat sie gezwungen hierher zu kommen.

Sie sind alle freiwillig gekommen. Hier haben sie soviel verdient, dass ihre Familien zu Hause davon leben konnten. Viele von ihnen haben sich auch zu Hause eine Existenz aufgebaut, von dem Geld das der hier Arbeitende verdient und zum grossen Teil heimtransferiert hat.

Ich sage dir jetzt etwas: die Türken wissen, dass das Tragen von Kopftüchern bis hin zur Vermummung, den Deutschen ein Dorn im Auge ist. Das ist Protest und sonst gar nichts.
Reine Provokation und ihr wundert euch über die Reaktionen der Deutschen ?

Geronimo
10.04.2006, 00:25
Hm, gute und sicher berechtigte Frage. Ich glaube das liegt an den Verhältnissen und der Mentalität dort. Ich denke auch mla es hat damit zu tun, dass diese Leute oft mehr als ein oder zwei Kinder haben. Aber sicher ist es so, dass man da häufig schlichtweg unverantwortliches Handeln von Eltern vorfindet. Nur finde ich können einem dann die Kinder auf der anderen Seite wieder leid tun.

Richtig Simoncreed! Ist es ok wenn ich dich ab jetzt Simon nenne? Spart Zeit. Also: mal angenommen du würdest in eine wesentlich weiter entwickelte Gesellschaft auswandern, würdest beobachten das du mit deinen Kentnissen am unteren Ende der Skala wärst, könntest trotzdem besser leben als in deiner Heimat. Hättest dann die Chane eine Familie zu gründen, deine GAST-Gesellschaft gibt dir die Chance dazu! Was würdest DU tun? Du hättest ein, max. zwei Kinder und würderst sie fördern wie du könntest, oder nicht? Genau das machen Koreaner, Chinesen, Japaner, Italiener, Franzosen, Deutsche, Engländer ............in ihren Gastländern.

Jetzt kommen wir auf den Müll. Wenn ein Türke hier 10 Kinder in die Welt setzt..wie findest du das? Welche Perspektive gibt er ihnen? Allah ist groß! Das ist alles!!!

Nachdenken!!!
Gruß
Gero

Simoncreed
10.04.2006, 00:32
Meckerle: Ich glaube dann wäre es wenig sinnvoll gewesen sie hierher zu holen, wenn man ihnen genauso viel gezahlt hätte. Dann würde unser Globalisierungsprinzip für viele Firmen auch keinen Sinn mehr machen.

Geronimo: Ja, du kannst mich natürlich nur Simon nennen ;) Ich denke es ist eine schwierige Sache, weil ich glaube dass es solche und solche Familien gibt. Dass es in vielen türkischen Familien so lief wie du es beschreibst, liegt natürlich an der völlig anderen Kultur die diese Menschen mitbringen. Eine andere Kultur als die europäischen Völker die du erwähnt hast. Deshalb sind SINNVOLLE Einbürgerungstests und Deutschförderung für ausländishce Kinder auch so wichtig. Nur muss man aufpassen, dass man nicht zu sehr in ein Rassenhassdenken kommt. Ich will dir das jetzt nicht vorwerfen, ich will es nur als potientielle Gefahr darstellen.

meckerle
10.04.2006, 00:41
Meckerle: Ich glaube dann wäre es wenig sinnvoll gewesen sie hierher zu holen, wenn man ihnen genauso viel gezahlt hätte. Dann würde unser Globalisierungsprinzip für viele Firmen auch keinen Sinn mehr machen.

Ich kann dir sagen, dass ich seit 1968 Türken beschäftige, dass ein türkischer MA seit 36 Jahren bei mir beschäftigt ist. Muss ich noch weiter ausholen ?
Glaubst du, dass dieser MA so lange bei uns wäre, wenn er in irgendeiner Form benachteiligt worden wäre, oder benachteiligt würde ?

Geronimo
10.04.2006, 00:42
Nur muss man aufpassen, dass man nicht zu sehr in ein Rassenhassdenken kommt. Ich will dir das jetzt nicht vorwerfen, ich will es nur als potientielle Gefahr darstellen.

Simon, das mit dem Rassenhass ist natürlich vollkommen idiotisch. Weisst du, ich denke an dich, du bist erst 17! Du musst die echten Konsequenzen dieser verbrecherischen rot-grünen Politik tragen. Ich werde wahrscheinlich (hoffentlich) in 25 Jahren tot sein. DU wirst dann vor der Moschee am Freitag betteln dürfen.

Gero

Simoncreed
10.04.2006, 00:44
Ich kann dir sagen, dass ich seit 1968 Türken beschäftige, dass ein türkischer MA seit 36 Jahren bei mir beschäftigt ist. Muss ich noch weiter ausholen ?
Glaubst du, dass dieser MA so lange bei uns wäre, wenn er in irgendeiner Form benachteiligt worden wäre, oder benachteiligt würde ?

Ja, weil er in der Türkei noch weniger verdienen würde. Obwohl ich mir mal denke, dass er mittlerweile, heutzutage mehr verdient, wahrscheinlich ähnlich viel wie ein deutscher Arbeiter.

Simoncreed
10.04.2006, 00:47
Simon, das mit dem Rassenhass ist natürlich vollkommen idiotisch. Weisst du, ich denke an dich, du bist erst 17! Du musst die echten Konsequenzen dieser verbrecherischen rot-grünen Politik tragen. Ich werde wahrscheinlich (hoffentlich) in 25 Jahren tot sein. DU wirst dann vor der Moschee am Freitag betteln dürfen.

Gero

Das mit der Moschee verstehe ich leider nicht ganz. Hm, ja natürlich hatten auch die sieben Jahre rot-grün ihre Nachteile. Meine Generation wird es mit Arbeitslosigkeit, Renteneintritsalter und anderen Dingen sicher nicht leicht haben, aber ich denke mal die Probleme reichen auch noch weiter zurück als sieben Jahre. Bis hin zu Kohl und früher noch, zu Helmut Schmidt Zeiten.

Geronimo
10.04.2006, 00:52
Das mit der Moschee verstehe ich leider nicht ganz.
Hatte schon vor ca. 10 Jahren der Imam der Kölner Moschee (welche weiss ich nicht mehr) seinen Gläubigen gepredigt: " Die grüne Fahne des Propheten wird von Zypern bis Oslo über Europa wehen, und die Ungläubigen werden Freitags vor unseren Moscheen um Almosen winseln. Wir aber sind großherzig und werden ihnen geben."

Noch Fragen, Kienzle?

Simoncreed
10.04.2006, 00:53
Naja, wenn er meint. :D Wie gesagt ich habe mich für SINNOVOLLE Einbürgerungstests ausgesprochen in einem früheren Post.

Geronimo
10.04.2006, 00:53
Hm, ja natürlich hatten auch die sieben Jahre rot-grün ihre Nachteile. Meine Generation wird es mit Arbeitslosigkeit, Renteneintritsalter und anderen Dingen sicher nicht leicht haben, aber ich denke mal die Probleme reichen auch noch weiter zurück als sieben Jahre. Bis hin zu Kohl und früher noch, zu Helmut Schmidt Zeiten.

Ja wenn du das so klar siehst - wie kannst du dann Sozi sein?

Gruß
Gero

Simoncreed
10.04.2006, 00:58
Ja wenn du das so klar siehst - wie kannst du dann Sozi sein?

Gruß
Gero

Ich kann Sozi sein, weil ich denke, dass man sich heute für die Rechte der Arbeiter einsezten muss. Ich weiß ja, dass es der Staat finanziell schwierig hat momentan und dass die SPD auch schon selber am Sozialabbau beteiligt war, aber mir ist es gerade deshalb so wichtig. Die SPD versucht eine vernüftige Lösung in diesen sozialen Fragen zu finden. Das sagt mir zu. Genauso sagt mir auch die sozialdemokratische Umweltpolitik zu. Es gibt weitere Punkte wo ich einfach sagen muss, dass die SPD für mich die beste Partei ist. Ich halte nicht viel von Rassenideologien und Sündenbocktheorien. Auch von liberalem, zu stark auf Privatisierung und Wettbewerb ausgelegtem Denken bin ich nicht sehr überzeugt.

Geronimo
10.04.2006, 01:05
Ich kann Sozi sein, weil ich denke, dass man sich heute für die Rechte der Arbeiter einsezten muss. Ich weiß ja, dass es finanziell eben Schwierigkeiten gibt für den Staat und dass die SPD auch schon am Sozialabbau beteiligt war, aber mir ist es gerade deshalb wichtig. Die SPD versucht eine vernüftige Lösung in diesen sozialen Fragen zu finden. Das sagt mir zu. Genauso sagt mir auch die Sozialdemokratische Umweltpolitik zu. Es gibt weitere Punkte wo ich einfach sagen muss, dass die SpD für mich die beste Partei ist. Ich halte nicht viel von Rassenideologien und Sündenbocktheorien. Auch von liberalem, zu stark auf Privatisierung und Wettbewerb ausgelegtem Denken bin ich im Gesamten nicht sher überzeugt.Ich kann Sozi sein, weil ich denke, dass man sich heute für die Rechte der Arbeiter einsezten muss. Ich weiß ja, dass es finanziell eben Schwierigkeiten gibt für den Staat und dass die SPD auch schon am Sozialabbau beteiligt war, aber mir ist es gerade deshalb wichtig. Die SPD versucht eine vernüftige Lösung in diesen sozialen Fragen zu finden. Das sagt mir zu. Genauso sagt mir auch die Sozialdemokratische Umweltpolitik zu. Es gibt weitere Punkte wo ich einfach sagen muss, dass die SpD für mich die beste Partei ist. Ich halte nicht viel von Rassenideologien und Sündenbocktheorien. Auch von liberalem, zu stark auf Privatisierung und Wettbewerb ausgelegtem Denken bin ich im Gesamten nicht sher überzeugt.

Schon klar. Find ich gut das du zu deiner Überzeugung stehst. Da ich aber schon etwas älter bin, muss ich jetzt gleich schlafen. Nur als Betthupferl ein Zitat von (würg) Churchill: "Wer mit 20 kein Sozialist ist hat kein Herz, wer mit 30 noch Sozialist ist, hat kein Hirn". Churchill war zwar ´n Arsch, aber hier hat er´s getroffen! Schlaf gut.

Gruß
Geronimo

Simoncreed
10.04.2006, 01:09
:D Naja, jedem das Seine! Gute Nacht!

kritiker_34
10.04.2006, 01:09
Naja, wenn er meint. :D Wie gesagt ich habe mich für SINNOVOLLE Einbürgerungstests ausgesprochen in einem früheren Post.

es hilft nur ein zuwanderungsstopp unqualifizierter ausländer sowie schritte zur rückführung.

Simoncreed
10.04.2006, 01:12
es hilft nur ein zuwanderungsstopp unqualifizierter ausländer sowie schritte zur rückführung.

Les mal meinen Post bei der Ausländerumfrage. Was sind Schritte zur Rückführung?!

SAMURAI
10.04.2006, 07:04
Gerade im "philosphischen Quartett" im ZDF: Arnulf Baring nennt Türkenhorden in Neu-Kölln "sozialen Müll"!!!!!! BRAVO!

Gero


Gestern um 23.35 im ZDF

Die Einwanderung in unsere Sozialsysteme

USA

Wer in die USA einwandert, legal oder illegal ist gefordert, alles aber auch alles selbst in die Hand zu nehmen. Vom Staat kommt nichts ! Jeder muss sich behaupten. Um sich behaupten zu können wird die Sprache automatisch gelernt, es wird malocht, sich angepasst. Wer es geschafft hat, ist integriert.

Europa

Wer sich legal aufhält oder mit fadenscheinigen Gründen einschleicht ist sofort im Sozialstaat integriert, er/sie muss nur warten bis durch die Justitz das Bleiberecht eingeklagt ist. Man muss nichts tun um sich zu integrieren - man bekommt vom ersten Tag an, die Freuden des Sozialstaates Europas.

In Europa muss man sich nicht integrieren, die Sprache nicht lernen. Geld auf die Kralle liefert der Staat - immer mehr jedenfalls als aus dem Herkunftsland.
.................................................. .................................................. ....

Hoffentlich wacht man endlich auf und erkennt, dass uns dieses verfaulte Zuwanderungssystem auffrisst !

Das verdanken wir Kohl und der ROT-GRÜNEN Pest.

Das verdanken wir dem idiotischen System des Familiennachzuges.

C. Roth steht immer noch für die Idiotie. Deutsche sind ihrer Sprachregeung "Nichtmigranten". Verfaulte Gedanken !

mfg :rolleyes:

Drosselbart
10.04.2006, 07:22
Der Vertreter der "Süddeutschen Zeitung" hat die Türkenhorden als "stationäre Verlierer" bezeichnet denen man "da sie die Schwächsten in der Gesellschaft sind, helfen müsse"!!!

Ich faß es nicht mehr! :heulsuse:
Gero


Wenn die armen hilfbedürfigen "stationären Verlierer" erst einmal kapieren, daß es finanziell viel lukrativer ist über wohlsituierte Gutmenschen und deren Kinder herzufallen, statt den Nachwuchs verarmter Hartz-IV-Empfänger zu drangsalieren, dann wird die Stimmung sehr schnell umschlagen.

Unter diesem Gesichtspunkt erscheint mir der Vorschlag meiner Lieblingspolitikerin Claudia Roth, randalierende Neandertaler aus Problemschulen auf die gutbürgerlichen Schulen zu verteilen sehr lobenswert.

Da haben dann endlich auch die Befürworter von Muli-Kulti etwas von der heißgeliebten Kulturbereicherung.

kritiker_34
10.04.2006, 08:30
Les mal meinen Post bei der Ausländerumfrage. Was sind Schritte zur Rückführung?!

unter rückführung könnte man verstehen, dass ausländer, welche sich wirtschaftlich nicht selbst versorgen können, wieder in ihre heimat zurückgehen müssen. dass kriminelle abgeschoben werden müssen, hat sich ja schon bis zur spd rumgesprochen.

antiachmed
10.04.2006, 11:11
Warum bedient sich Baring solchen NPD-Vokabulars? Jetzt wird er unter Garantie wieder in die Nazi-Ecke gerückt. Schade. Dabei ist er ein so kluger Kopf.

Grundsätzlich ist seine Aussage richtig, er bietet aber mit der Wahl seines Vokabulars neue Angriffspunkte, das muss man anders machen

George Rico
10.04.2006, 11:14
Grundsätzlich ist seine Aussage richtig, er bietet aber mit der Wahl seines Vokabulars neue Angriffspunkte, das muss man anders machen
Das wollte ich damit sagen. Ist aber bei einigen gestern etwas falsch angekommen, scheint mir.

SAMURAI
10.04.2006, 11:17
Wenn die armen hilfbedürfigen "stationären Verlierer" erst einmal kapieren, daß es finanziell viel lukrativer ist über wohlsituierte Gutmenschen und deren Kinder herzufallen, statt den Nachwuchs verarmter Hartz-IV-Empfänger zu drangsalieren, dann wird die Stimmung sehr schnell umschlagen.

Unter diesem Gesichtspunkt erscheint mir der Vorschlag meiner Lieblingspolitikerin Claudia Roth, randalierende Neandertaler aus Problemschulen auf die gutbürgerlichen Schulen zu verteilen sehr lobenswert.

Da haben dann endlich auch die Befürworter von Muli-Kulti etwas von der heißgeliebten Kulturbereicherung.

Unter diesem Gesichtspunkt erscheint mir der Vorschlag meiner Lieblingspolitikerin Claudia Roth, randalierende Neandertaler aus Problemschulen auf die gutbürgerlichen Schulen zu verteilen sehr lobenswert.

Zufügen möchte ich, möglichst gutsituierte Privat-Institute, damit die gutsituierten Nichtmigranten auch was von der Randale-Pest was abkriegen.

Da aber fürchte ich, wird ein harter Schnitt durch die Gesellschaft laufen. Die werden ihre Görs schon vor dem Abschaum schützen !

mfg SAMURAI :]

dtm05
10.04.2006, 11:36
unter rückführung könnte man verstehen, dass ausländer, welche sich wirtschaftlich nicht selbst versorgen können, wieder in ihre heimat zurückgehen müssen. dass kriminelle abgeschoben werden müssen, hat sich ja schon bis zur spd rumgesprochen.
Sehe ich genauso. Und wenn die SPD jemals anfangen sollte derartige Überlegungen auch UMZUSETZEN, dann werde ich bereit sein diese Partei als eine zu sehen, die es ernst meint mit Deutschland und das deutsche Volk.

Aber erst dann!! Bis dahin kann ich keinerlei deutsch-soziale Komponente in der Politik entdecken, deren Erwähnung es bedarf.

Drosselbart
10.04.2006, 11:55
[COLOR=Green]...Da aber fürchte ich, wird ein harter Schnitt durch die Gesellschaft laufen. Die werden ihre Görs schon vor dem Abschaum schützen !

mfg SAMURAI :]

Irgend wann können sie das nicht mehr und dann sind plötzlich die "gewaltbereiten, ewig gestrigen Deutschen" wieder sehr gefragt um für die Bonzen und ihre verzärtelte Brut die Kastanien aus dem Feuer zu holen und sie zu schützen. Das war schon immer so, wenn's den Besseren Herrschaften an ihr zartes Hälschen ging, dann waren die früher so verachteten "handfesten Leute aus dem Volk" zeitweise wieder geduldet. Sie durften stellvertretend für ihre schwächlichen und degenerierten Herren kämpfen und bluten. Nach getaner Arbeit gab's dann wieder den Arschtritt und die übliche Abzocke.

Diesmal sollten sie ihnen was husten und nur sich selbst und ihre Leute schützen. Ich halte mich voll an die Regeln des Strafgesetzbuches über "Unterlassene Hilfeleistung". Wenn begeisterte Freunde der Muli-Kultur von Vertretern der Muli-Kultur mit der Realität bekannt gemacht und möglicherweise übel zusammengetreten werden, dann überfällt mich wahrscheinlich panikartige Furcht, die mir ein helfendes Eingreifen unmöglich macht und mich auch vor juristischen Konsequenzen schützt. Wenn meine Leute in Gefahr sind, dann wächst mein Mut schlagartig und ich helfe ohne Wenn und Aber.

Die euphorischen Liebhaber der Muli-Kultur und die überheblichen Verächter der Volksgemeinschaft sollen ganz allein mit ihren vergötterten Bereicheren spielen und das Gemeinschaftserlebnis mit dem entfesselten neuen Herren voll und ungestört auskosten.

Die wirklich guten Deutschen sollten sich nicht für Leute aufopfern, die es absolut nicht wert sind. Ihre große Stunde kommt noch früh genug.

Wir sollten die allseits geschätzte Polit-Heroine C. Roth beim Wort nehmen und voll darauf drängen, daß alle auffälligen Hauptschüler auf die Schulen der "Besseren Leute" verteilt werden.

Die sollen endlich einmal ernten, was sie gesät haben.

Andreas63
10.04.2006, 11:55
Nur als Betthupferl ein Zitat von (würg) Churchill: "Wer mit 20 kein Sozialist ist hat kein Herz, wer mit 30 noch Sozialist ist, hat kein Hirn". Churchill war zwar ´n Arsch, aber hier hat er´s getroffen! Schlaf gut.

Gruß
Geronimo
@Gero: Hier noch ein guter Spruch von Churchill. War zwar ein absoluter Deutschenhassser, aber wo er recht hat, hat er recht.
"Viele sehen den Unternehmer als einen Tiger, den man erschießen sollte, andere als eine Kuh, die man ständig melken kann, und nur wenige sehen ihn als das, was er wirklich ist, das willige Pferd, das den Karren zieht."

Sterntaler
10.04.2006, 16:39
Der Vertreter der "Süddeutschen Zeitung" hat die Türkenhorden als "stationäre Verlierer" bezeichnet denen man "da sie die Schwächsten in der Gesellschaft sind, helfen müsse"!!!

Ich faß es nicht mehr! :heulsuse:
Gero

was mill man von einer SPD /SED Postille erwarten?


..richtig helfen , den Weg nach Hause nach Anatolien finden, die Zeitung hat recht.

SAMURAI
10.04.2006, 17:52
was mill man von einer SPD /SED Postille erwarten?


..richtig helfen , den Weg nach Hause nach Anatolien finden, die Zeitung hat recht.

Die finden den Weg nicht ?

Lernen wir türkisch, dann können geholfen werden.

Besser spät, als nie ! :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

Abflug

Sterntaler
10.04.2006, 17:53
:)) hier wird ihnen geholfen, oder den kann geholfen werden,

antiachmed
10.04.2006, 18:13
Die finden den Weg nicht ?

Lernen wir türkisch, dann können geholfen werden.

Besser spät, als nie ! :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

Abflug

Türkisch lernen bringt auch nix mehr, das verstehen die auch nicht mehr :] :] :] :]

Sterntaler
10.04.2006, 18:19
ein Blick in eine Kanone ? Oder in ein Messer,versteht man dies zu mindestens?


Was die garaniert verstehen, ist wenn die Sozialhilfe auf Null gestrichen wird, und das Sozialamt für immer geschlossen bleibt.

antiachmed
10.04.2006, 18:20
Wenn die armen hilfbedürfigen "stationären Verlierer" erst einmal kapieren, daß es finanziell viel lukrativer ist über wohlsituierte Gutmenschen und deren Kinder herzufallen, statt den Nachwuchs verarmter Hartz-IV-Empfänger zu drangsalieren, dann wird die Stimmung sehr schnell umschlagen.

Unter diesem Gesichtspunkt erscheint mir der Vorschlag meiner Lieblingspolitikerin Claudia Roth, randalierende Neandertaler aus Problemschulen auf die gutbürgerlichen Schulen zu verteilen sehr lobenswert.

Da haben dann endlich auch die Befürworter von Muli-Kulti etwas von der heißgeliebten Kulturbereicherung.

Multi-Kulti-Beitrag für den Reichstag gefällig:
Schließung des Restaurants im Bundestag. Einbau einer Dönerbube mit Aische und Mehmet A. als Betreiber. Claudia Roth kann dort umsonst essen :)) :))

Germane
10.04.2006, 18:31
Ja stimmt doch auch ,
wenn ich mir das assoziale pack bei mir in der stadt anschau könnte ich glatt das kotzen gekommen.
Es stimmt mich auch zugleich Traurig wenn man sieht wie weit es mit unserem Deutschland schon gekommen ist :(

antiachmed
10.04.2006, 18:34
Unter diesem Gesichtspunkt erscheint mir der Vorschlag meiner Lieblingspolitikerin Claudia Roth, randalierende Neandertaler aus Problemschulen auf die gutbürgerlichen Schulen zu verteilen sehr lobenswert.

Zufügen möchte ich, möglichst gutsituierte Privat-Institute, damit die gutsituierten Nichtmigranten auch was von der Randale-Pest was abkriegen.

Da aber fürchte ich, wird ein harter Schnitt durch die Gesellschaft laufen. Die werden ihre Görs schon vor dem Abschaum schützen !

mfg SAMURAI :]

Was dann passiert, ist doch vollkommen sonnenklar, das wanderungskabinett von einer schule zur nächsten beginnt