PDA

Vollständige Version anzeigen : Unbeliebteste Ausländer

politi_m
09.04.2006, 21:59
Hallo,

nach dem Migrationsbericht von 2004 sind 2003 exakt 768975 Ausländer nach Deutschland gezogen.

Die sechs häufigsten Herkunftsländer bzw. -regionen waren hierbei:
1. EU15 mit 17% aller zugezogenen Ausländer
2. Polen mit 14%
3. Russische Föderation mit 9%
4. Staaten des ehemaligen Jugoslawiens mit 6%
5. Türkei mit 6%
6. Kasachstan 4%

Zugewanderte Ausländer aus welchen Regionen/Ländern mögt ihr am wenigsten? ?(

Platon
09.04.2006, 22:01
Türkei 6% ?(
also ich mag am liebsten den Südlichen Typ (weiblich wäre gut), will heißen Spanierinnen, Italienerinnen, Südamerikanerinnen
:]

politi_m
09.04.2006, 22:02
Die Umfrage ist fertig!

Hier der Migrationsbericht, falls der interessiert:
http://www.bmi.bund.de/Internet/Content/Common/Anlagen/Broschueren/2004/Migrationsbericht__2004,templateId=raw,property=pu blicationFile.pdf/Migrationsbericht_2004.pdf
Seite 12

Pluto
09.04.2006, 22:03
Das ist mir ganz egal. Unfairerweise würd ich sagen, dass ich Russen am meisten mag. Davon kenn ich auch mehr.

Reichsadler
09.04.2006, 22:06
Ich mag die Russen auch am meisten. Sind nicht so feige und verkraften sowohl alkoholmäßig, wie auch prügeleimäßig ´ne ganze Menge, außerdem verstehen sie Spaß und sind kameradschaftlich. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Geronimo
09.04.2006, 22:06
also ich mag am liebsten den Südlichen Typ (weiblich wäre gut), will heißen Spanierinnen, Italienerinnen, Südamerikanerinne

Stimme zu! :top: Frage: "heißen Spanierinnen" usw. :top:

Gruß
Gero

politi_m
09.04.2006, 22:09
Türkei 6% ?(Hatte mich auch erstaunt.

Trotzdem fallen - so meine ich - besonders die Türken für ihr integrationsunwilliges Verhalten auf!

Und das spiegelt sich ja auch in der Umfrage wider!..

Die Türken sind halt was besonderes!...

Geronimo
09.04.2006, 22:11
Türkei 6%

Ich denke du wunderst dich,das es so viele sind, oder?

Gero

Kenshin-Himura
09.04.2006, 22:27
Russen und Türken, besonders aber Türken, mit Abstrichen Engländer und besonders Franzosen. Bei den Franzosen gibt's auch Gute, bei den Türken wohl höchstens die etwas Älteren.

Der_Don
09.04.2006, 22:28
Ich hab mein Häkchen bei der Türkei gemacht, weil ich nicht ganz verstehe wie man nach Deutschland kommt, nicht arbeitet und sein Geld vom Sozialamt nekommt aber einen neuen VW Passart faehnr kann.

Was mach ich falsch ?(

George Rico
09.04.2006, 22:29
Türken und Jugoslawen. Wobei die Türken mit weiten Abstand an erster Stelle stehen.

Settembrini
Ich mag grundsätzlich alle zugezogenen Ausländer!

... was natuerlich nicht stimmt (ich mag ja auch nicht alle Deutschen), genausowenig habe ich allerdings Ressentiments gegen eine bestimmte Gruppierung, daher blieb mir nichts anders zum ankreuzen uebrig.

Doofe Optionen.

politi_m
Am liebsten sind mir die EU15ler und die Russen. Aber auch gegen die Kasachen und die Polen habe ich grundsätzlich nix.
Die schlimmsten sind für mich einfach die Türken.

"Ich mag grundsätzlich alle zugezogenen Ausländer!"
Settembrini 1 6,25%Ich verlange eine Rechtfertigung, Sett! ;)

politi_m
09.04.2006, 22:31
... was natuerlich nicht stimmt (ich mag ja auch nicht alle Deutschen), genausowenig habe ich allerdings Ressentiments gegen eine bestimmte Gruppierung, daher blieb mir nichts anders zum ankreuzen uebrig.

Doofe Optionen.
Öhhhh, dann hättest du nicht antworten sollen. Schließlich ging es eigentlich nur darum, welche Ausländer du am wenigsten magst!! :]

Settembrini
09.04.2006, 22:32
Öhhhh, dann hättest du nicht antworten sollen. Schließlich ging es eigentlich nur darum, welche Ausländer du am wenigsten magst!! :]

Dabeisein ist alles :rolleyes:

Pluto
09.04.2006, 22:33
Ich versteh nicht, wie man etwas gegen Kasachen haben kann.

Einsatzleiter
09.04.2006, 22:33
am besten wäre es, es würden nur Weiße einwandern! :cool: :cool:

politi_m
09.04.2006, 22:34
Russen und Türken, besonders aber Türken, mit Abstrichen Engländer und besonders Franzosen. Bei den Franzosen gibt's auch Gute, bei den Türken wohl höchstens die etwas Älteren.Das stimmt!

Ich kann mir vorstellen, dass viele Eltern der jungen Dreckstürken, die andere abends auf der Straße belästigen, klauen und in den Schulen für Krach sorgen, nicht wollen, dass sich ihre Kinder so verhalten.

Aber was hast du gegen Franzosen??

Giftzwerg
09.04.2006, 22:37
Türkei mit weitem Abstand.

also ich mag am liebsten den Südlichen Typ (weiblich wäre gut), will heißen Spanierinnen, Italienerinnen, Südamerikanerinnen
:]Ich glaube Griechinnen gehören auch dazu? Ansonsten: :] :] :]

Am meisten mag ich die Polen - mit denen hatte ich bisher nur gute Erfahrungen..

buddy72
09.04.2006, 22:39

Das würde einige Probleme in diesem Land lösen...

politi_m
09.04.2006, 22:42
Ich habe die Türken gewählt weil die 1. hier, wo ich wohne, abends die Leute belästigen und 2. meistens Moslems sind.

Außerdem habe ich allgemein den Eindruck, dass sich viele Türken nicht integrieren wollen. Das ist vielleicht ein subjektiver Eindruck. Aber anscheinend haben noch viele andere diesen Eindruck.

Türkei mit weitem Abstand.Sag mir mal warum? Was sind deine Gründe?

Reichsadler
09.04.2006, 22:44
Lana, wenn du aus Kasachstan kommst, dann verzwih mir bitte. :D

meckerle
09.04.2006, 22:46
Ich hab mein Häkchen bei der Türkei gemacht, weil ich nicht ganz verstehe wie man nach Deutschland kommt, nicht arbeitet und sein Geld vom Sozialamt nekommt aber einen neuen VW Passart faehnr kann.

Was mach ich falsch ?(
Mach dir keine Gedanken darüber wie das geht. Bei uns fahren die Russen BMW und Benzens-S-Klasse, beziehen aber Stütze. :2faces:

latrop
09.04.2006, 22:46

Was mach ich falsch ?(

Du hättest vorher Türke werden müssen :2faces: :2faces:

Ka0sGiRL
09.04.2006, 22:48
Das ist vielleicht ein subjektiver Eindruck. Aber anscheinend haben noch viele andere diesen Eindruck.

Mag daran liegen, dass man die individuelle Wahrnehmung weniger erfolgreich manipulieren kann. Schade aber auch....

Der_Don
09.04.2006, 22:52
Mach dir keine Gedanken darüber wie das geht. Bei uns fahren die Russen BMW und Benzens-S-Klasse, beziehen aber Stütze. :2faces:
Die Russen bei uns fahren auch BMW & Benz aber die arbeiten alle.

Du hättest vorher Türke werden müssen :2faces: :2faces:
Da kann ich drauf verzichten aber danke für den Tipp.

Rocky
09.04.2006, 22:56
Hallo,

nach dem Migrationsbericht von 2004 sind 2003 exakt 768975 Ausländer nach Deutschland gezogen.

Die sechs häufigsten Herkunftsländer bzw. -regionen waren hierbei:
1. EU15 mit 17% aller zugezogenen Ausländer
2. Polen mit 14%
3. Russische Föderation mit 9%
4. Staaten des ehemaligen Jugoslawiens mit 6%
5. Türkei mit 6%
6. Kasachstan 4%

Warum fehlen in der Liste die Amis? Die sind doch sicher sehr unbeliebt, insbesondere die Soldaten..... mit Familie.

Rocky

ernesto, die katze
09.04.2006, 23:05
bei den türken kann man meistens noch sagen, es gibt solche und solche, und es stimmt -- das ist zwar nicht unbedingt das optimum an sympathie, aber immerhin etwas.
ich könnte z.b auf anhieb eine hand voll türken aufzählen, die über einen astreinen charakter verfügen, und tatsächliche bereicherungen dieses landes darstellen.

kommen wir aber zu den albanern wird es schwieriger ... gut, ich muss, oder kann, je nach standpunkt soll man sich die formulierung aussuchen, eine komplette albanische familie benennen, die ich wirklich lieb gewonnen habe, wofür es auch ausreichend gründe gab, in der regel jedoch - so meine erfahrung - besteht die masse der albaner aus asozialen, gewaltverliebten, rassistischen proleten.

lustigerweise wurde genau diese eine vernünftige albanische familie abgeschoben, während der rassistische rest noch frei durch unsere >>bunte republik<< läuft.

trotzdem wäre es falsch, alle völker aus dem ehemaligen jugoslawien in einen hut zu werfen, denn die serben beispielsweise hätten dies nicht verdient, während man die albaner ruhig hätte einzeln aufzählen können.

Geronimo
09.04.2006, 23:15
Warum fehlen in der Liste die Amis? Die sind doch sicher sehr unbeliebt, insbesondere die Soldaten..... mit Familie.

Ich weiß, du meinst das sarkastisch. Trotzdem ´ne Antwort: Die belasten die Sozialsysteme nicht (die in den USA teilweise gar nicht vorhanden sind z.B. RV/ges.KV)
bringen Geld hierher und holen´s nicht ab, sind nicht überdurchschnittlich kriminell usw.
Reichts? Lass den Unsinn!

Gero

Einsatzleiter
09.04.2006, 23:18

Rocky

Die US-Soldaten sollte man sofort rausschmeißen!

ansonsten sollten US-Bürger, die hier leben, eine Loyalitätserklärung unterschreiben müssen, dass sie im Falle kriegerischer Auseinandersetzungen zwischen Deutschland und den USA auf unserer Seite stehen! :cool: :cool:

Geronimo
09.04.2006, 23:22
ansonsten sollten US-Bürger, die hier leben, eine Loyalitätserklärung unterschreiben müssen, dass sie im Falle kriegerischer Auseinandersetzungen zwischen Deutschland und den USA auf unserer Seite stehen!
Das sollte dann auch für Russen, Türken und alle anderen gelten! Oder Stalin?

Gero

Simoncreed
09.04.2006, 23:22
Ich finde es relativ unsinnig hier eine Volksgruppe über einen Kamm zu scheren. Vielleicht sollten wir mal lieber über den Einbürgerungstest diskutieren.

Einsatzleiter
09.04.2006, 23:27
Das sollte dann auch für Russen, Türken und alle anderen gelten! Oder Stalin?

Gero

das kannst Du von Russen nicht verlangen, wenn selbst ich als Deutscher im Ernstfall für Russland Partei ergreifen würde! :) :) :)

Giftzwerg
09.04.2006, 23:31
Sag mir mal warum? Was sind deine Gründe?Weil ich schon mehrfach von solchen übelst angemacht wurde, bis hin zu Prügeleien. Auf der anderen Seite kenne ich nur wenige, die sich integrieren.

Stechlin
10.04.2006, 00:22
So eine unsinnige Umfrage kann auch nur in Deutschland gemacht werden. Halten sich einige aufgrund ihrer Herkunft für was Besseres? Wir sind doch alle gleich! Und Chaoten, Idioten, Banditen und Kriminelle gibt es überall. Nur aufgrund einer nichtvorhandenen Integrationspolitik gepaart mit dem völligen Versagen der deutschen Politiker ist es leider heute so, daß sich viele Parallelgesellschaften gebildet haben. Multikulti - das wäre es! Ich will jedenfalls hier in Berlin nicht auf meinen türkischen Gemüsehändler und vietnamesischen Spätverkauf verzichten. Außerdem bereichern Ausländer doch wohl in jedem Land eine Gesellschaft. Im Jahre 2050 gibt es 30 Millionen Deutsche weniger als heute. Also, wer soll denn da noch Steuern zahlen und das Brot backen?

emire
10.04.2006, 00:32
Ich fühle mich geehrt zu einem Ungeliebten Volk zu gehören,für mich ist es ein BLUB BLUB wert.

NITUP

So eine unsinnige Umfrage kann auch nur in Deutschland gemacht werden

Es ist die Langeweile und diese Langeweile treibt seltsame Blüten.

emire
10.04.2006, 00:39
Das stimmt!

Ich kann mir vorstellen, dass viele Eltern der jungen
Dreckstürken , die andere abends auf der Straße belästigen, klauen und in den Schulen für Krach sorgen, nicht wollen, dass sich ihre Kinder so verhalten.

Aber was hast du gegen Franzosen??

Ich hätte dich etwas niveauvoller gehalten,habe mich leider geirrt.........

emire
10.04.2006, 00:40
Türkei mit weitem Abstand.

Ich glaube Griechinnen gehören auch dazu? Ansonsten: :] :] :]

Am meisten mag ich die Polen - mit denen hatte ich bisher nur gute Erfahrungen..

Du bist Spargelbauer ?

Geronimo
10.04.2006, 00:46
Also, wer soll denn da noch Steuern zahlen und das Brot backen?

DU zahlst Steuern und backst Brot? :wand:

Stechlin
10.04.2006, 00:52

Daß Dir die Fähigkeit zum Abstrahieren fehlt, belegt, daß Dir generell die Kompetenz abgesprochen werden sollte, Dich zu solchen Themen überhaupt zu äußern. :cool:

Geronimo
10.04.2006, 00:58
Daß Dir die Fähigkeit zum Abstrahieren fehlt, belegt, daß Dir generell die Kompetenz abgesprochen werden sollte, Dich zu solchen Themen überhaupt zu äußern.
Das Wort "Abstraktion" gibts im Russischen garnicht. Die würden sich die Zäpfchen in ihrer gutturalen Affensprache verencken.

Gero

kritiker_34
10.04.2006, 01:02
Ich finde es relativ unsinnig hier eine Volksgruppe über einen Kamm zu scheren. Vielleicht sollten wir mal lieber über den Einbürgerungstest diskutieren.

die spd sollte endlich anfangen, über eine rückführung von ausländern zu diskutieren. ihr treibt ein doppeltes spiel, insofern einerseits noch mehr ausländer zuziehen sollen, andererseits die rahmenbedingungen für die unternehmer sich verschlechtern.

emire
10.04.2006, 01:06

Nicht jeder geht zur Büffeljagd,so wie du.

Simoncreed
10.04.2006, 01:07
die spd sollte endlich anfangen, über eine rückführung von ausländern zu diskutieren. ihr treibt ein doppeltes spiel, insofern einerseits noch mehr ausländer zuziehen sollen, andererseits die rahmenbedingungen für die unternehmer sich verschlechtern.

Erstens hat sich unter Otto Schily die Zahl der legalen Einwander verringert und nicht erhöht. Zweitens bin ich als Sozialdemokrat nicht grundsätzlich gegen Einbürgerungstest, sondern lediglich gegen die Form wie sie bisher gemacht wurden. Drittens wurden unter der SPD die Rahmenbedingungen für Unternehmen nicht nur verschlechtert. Unternehmensteuersätze wurden beispielsweise glaube ich gesenkt. Und für die reiche Bevölkerungsschicht die Spitzensteuersätze ebenfalls. Zudem hat die SPD Ein-Euro Jobs und Minijobs eingeführt und damit den Unternehmen eigentlich eher in die Hände gespielt.

Geronimo
10.04.2006, 01:08
Nicht jeder geht zur Büffeljagd,so wie du.

Komm mal mit. Bist herzlich eingeladen. Schmeckt echt lecker! Und vom Propheten nicht verboten! Dann noch mit wilden Zwiebeln und nachher ´ne Squaw!

Gruß
Gero

Stechlin
10.04.2006, 01:10
Das Wort "Abstraktion" gibts im Russischen garnicht. Die würden sich die Zäpfchen in ihrer gutturalen Affensprache verencken.

Gero

Du mußt mir nicht nochmal beweisen, daß ich mit meiner Einschätzung Deiner Person recht habe!

Übrigens, Du Musterdeutscher; Erstens: es heißt nicht "verencken" sondern: verrenken. Zweitens wird "garnicht" gar nicht zusammengeschrieben!. :lach:
Willst hier als Zuchtmeister der deutschen Rasse auftreten und beherrscht nicht einmal Deine eigene Muttersprache. Da schwindet Eure Überlegenheit hin wie Eis in der Sonne. :lol:

Geronimo
10.04.2006, 01:12
Übrigens, Du Musterdeutscher: es heißt nicht "verencken" sondern: verrenken.
Willst hier als Zuchtmeister der deutschen Rasse auftreten und beherrscht nicht einmal Deine Muttersprache. Schande, Schande!

:lach: :lach: :lach: :lach:

Jetzt dreht er durch, der Iwan! :prost:

kritiker_34
10.04.2006, 01:16
Erstens hat sich unter Otto Schily die Zahl der legalen Einwander verringert und nicht erhöht. Zweitens bin ich als Sozialdemokrat nicht grundsätzlich gegen Einbürgerungstest, sondern lediglich gegen die Form wie sie bisher gemacht wurden. Drittens wurden unter der SPD die Rahmenbedingungen für Unternehmen nicht nur verschlechtert. Unternehmensteuersätze wurden beispielsweise glaube ich gesenkt. Und für die reiche Bevölkerungsschicht die Spitzensteuersätze ebenfalls. Zudem hat die SPD Ein-Euro Jobs und Minijobs eingeführt und damit den Unternehmen eigentlich eher in die Hände gespielt.

mag alles so sein, aber das problem mit der spd besteht darin, dass aus falsch verstandener solidarität kaum unterschiede gemacht werden zwischen deutschen und ausländischen arbeitern wenn forderungen durchgesetzt werden.

das sind die reste des klassendenkens. das gleiche gilt für die gewerkschaften.

die finale bankrotterklärung dieser politik ist die befürwortung des eu beitrittes der türkei.

zu den 1eurojobs gibt es nur einen kommentar. unsinnig

Simoncreed
10.04.2006, 01:20
mag alles so sein, aber das problem mit der spd besteht darin, dass aus falsch verstandener solidarität kaum unterschiede gemacht werden zwischen deutschen und ausländischen arbeitern wenn forderungen durchgesetzt werden.

das sind die reste des klassendenkens. das gleiche gilt für die gewerkschaften.

die finale bankrotterklärung dieser politik ist die befürwortung des eu beitrittes der türkei.

zu den 1eurojobs gibt es nur einen kommentar. unsinnig

Es sind gar nicht alle SPD-Politiker für einen Türkei Beitritt. Ich glaube, dass was du bemängelst ist eher ein Grünen-Problem. Bei der SPD ist man da sicher etwas pragmatischer.

kritiker_34
10.04.2006, 01:24
Es sind gar nicht alle SPD-Politiker für einen Türkei Beitritt. Ich glaube, dass was du bemängelst ist eher ein Grünen-Problem. Bei der SPD ist man da sicher etwas pragmatischer.

intern mag dass sein, ich wüsste aber nicht, dass verheugen sich jeh gegen den eu beitritt geäussert hat.

Simoncreed
10.04.2006, 01:25
intern mag dassein, ich wüsste aber nicht, dass verheugen sich jeh gegen den eu beitritt geäussert hat.

Sowas nennt man auch Fraktionszwang. Ich glaube du willst ein allgemeines Problem ansprechen, sozusagen sich ideologisch für Auslängersolidarität und Multi-Kulti einzusetzen. Du beziehst das sehr auf die SPD, ich würde behaupten es ist eher ein Grünenproblem.

kritiker_34
10.04.2006, 01:33
Sowas nennt man auch Fraktionszwang. Ich glaube du willst ein allgemeines Problem ansprechen, sozusagen sich ideologisch für Auslängersolidarität und Multi-Kulti einzusetzen. Du beziehst das sehr auf die SPD, ich würde behaupten es ist eher ein Grünenproblem.

so wie du argumentierst, entspricht das leider einer abwiegelungstaktik. zeige mir den spd aufruf wo drin steht: unerwünschte ausländer raus

ich habe in anderer form, nicht hier in diesem forum, gegen den forcierten beitritt der ostländer gestimmt, weil in den verhandlungen z.b. die sudetendeutschen oder schlesier vertreibungen überhaupt nicht verhandelt wurden. da kam seitens der spd gar nichts. für schröder und fischer sind das keine wählerstimmen, also kann man ja das thema ignorieren.

ich bin zwar nicht grundsätzlich gegen alles was spd betrifft, aber schau dir die misswirtschaft in den traditionell spd geführten ländern an. da sieht es nicht allzu rosig aus. z.b. im rot/roten berlin.

Simoncreed
10.04.2006, 01:34
so wie du argumentierst, entspricht das leider einer abwiegelungstaktik.

ich habe in anderer form, nicht hier in diesem forum, gegen den forcierten beitritt der ostländer gestimmt, weil in den verhandlungen z.b. die sudetendeutschen oder schlesier vertreibungen überhaupt nicht verhandelt wurden. da kam seitens der spdgarnichts. für schröder und fischer sind das keine wählerstimmen, also kann man ja das thema ignorieren.

ich bin zwar nicht grundsätzlich gegen alles was spd betrifft, aber schau dir die misswirtschaft in den traditionell spd geführten ländern an. da sieht es nicht allzu rosig aus. z.b. im rot/roten berlin.

Schau dir Sachsen-Anhalt an. War da nicht was mit CDU?

kritiker_34
10.04.2006, 01:39

ich kenne die neuen bl´s zu wenig, da gibt es andere foristen, welche dir mehr erzählen können.

ich lebe in bayern und weiss, dass hier die niedrigste kriminalität, die niedrigste arbeitslosigkeit, dass beste wirtschaftswachstum ist. aber die politik seitens der csu wird halt nördlich des main abgelehnt. das einzige was bestehen bleibt, ist der länderfinanzausgleich. die verhältnisse dürften dir bekannt sein.

SAMURAI
10.04.2006, 06:43
Die Türken und die Russen.

Wen wundert es, von dort kommen auch die meisten Verbrecher in unser Land. :rolleyes:

Drosselbart
10.04.2006, 07:30
Die Wahlmöglichkeiten sind leider nicht ausreichend. Für Freunde der Muli-Kultur steht zwar die Aussage "ich mag grundsätzlich alle zugezogenen Ausländer" bereit, aber was macht der, der dieser naiven Manifestation des absoluten Gutmenschentums wenig abgewinnen kann?

MoJo
10.04.2006, 08:26
Türkei und Russland bilden für mich ebenfalls die Speerspitze.

Dabei gebe ich allerdings zu bedenken, dass gerade die den Löwenanteil der Immigranten in der BRD ausmachen, in Punkto Integrationsbereitschaft könnte es also demnach gut möglich sein, dass es Herkunftsländer gibt, aus denen Menschen in unser Land wollen, die ebenso wenig Affinität mit underem Volk zeigen, wie oben genannte.

Äusserst subjektive Meinung, die meine, also! :cool:

MoJo
10.04.2006, 08:28
Die Wahlmöglichkeiten sind leider nicht ausreichend. Für Freunde der Muli-Kultur steht zwar die Aussage "ich mag grundsätzlich alle zugezogenen Ausländer" bereit, aber was macht der, der dieser naiven Manifestation des absoluten Gutmenschentums wenig abgewinnen kann?
Red nich lang drumrum, welche Auswahlmöglichkeit fehlt, Mann?!

Drosselbart
10.04.2006, 08:33
Rate......

Misteredd
10.04.2006, 08:52

Aber nur für dieletzte Legislaturperiode. Davor war das die erste Rot-Rote Katastrophenregierung.

Als Sachsen-ANhalt nach der Wende noch Schwarz war, war es das führende Land noch von Sachsen oder Thüringen. Im Zuge der erlogenen Gehälterverleumdungsaffaire der SPD gegen die CDU ist das Land gekippt. Danach entwickelte sich dort nichts andere als der öffentliche Dienst.

Würfelqualle
10.04.2006, 09:08
Türken, Araber, Neger,

Gruss von der Würfelqualle

politi_m
10.04.2006, 09:29
Ich hätte dich etwas niveauvoller gehalten,habe mich leider geirrt.........
Türken, die andere abends auf der Straße belästigen, klauen und in den Schulen für Krach sorgen, sind für mich ganz eindeutig elendige, widerwärtige Dreckstürken!

Dass es möglicherweise auch integrierte und anständige Türken gibt, habe ich nicht ausgeschlossen!

politi_m
10.04.2006, 09:38
Weil ich schon mehrfach von solchen übelst angemacht wurde, bis hin zu Prügeleien. Auf der anderen Seite kenne ich nur wenige, die sich integrieren.Exakt deshalb habe auch ich die Türken gewählt. :]

Mag daran liegen, dass man die individuelle Wahrnehmung weniger erfolgreich manipulieren kann. Schade aber auch....Gut möglich. Wenn viele schlechte Erfahrungen mit Türken gemacht haben, dann sind das wohl keine Einzelfälle.

Anders kann man sich das Ergebnis der Umfrage auch nicht erklären.

kritiker_34
10.04.2006, 10:51
Exakt deshalb habe auch ich die Türken gewählt. :]

Gut möglich. Wenn viele schlechte Erfahrungen mit Türken gemacht haben, dann sind das wohl keine Einzelfälle.

Anders kann man sich das Ergebnis der Umfrage auch nicht erklären.

es hängt teils mit dem islam, teils damit zusammen, dass ein hoher prozentsatz ohne schulbildung oder berufsausbildung keine chance auf dem arbeitsmarkt hat.

eine kürzung der sozialhilfe für ausländer wäre ein druckmittel, um den trend umzukehren.

Einsatzleiter
10.04.2006, 11:11
eine kürzung der sozialhilfe für ausländer wäre ein druckmittel, um den trend umzukehren.

Unsinn!
Wir brauchen sowas wie die FDJ, wo die Jugendlichen gut aufgehoben sind.
Und für die Erwachsenen haben die SED und ihre Nebenorganisationen auch stets etwas geboten! Da gab es keine drop-outs!! :cool: :cool: :cool:

Weyoun
10.04.2006, 11:29

Ich mag keine Türken und Russen. Beide Ausländergruppen sind äußerst aggressiv, brutal und Integrationsunwillig und leben vor allem in verwahrlosten Plattenbau-Siedlungen bzw. Ghettos. Da traut sich doch kein Deutscher mehr hin. Im Übrigen sind mir die sogenannten Russland-Deutschen persönlich mehr als suspekt.

Ich mag aber auch keine Ossis, bis auf einige Ausnahmen. Die Ossis reden unser schönes Deutschland dauernd nur schlecht. Diese ständige Nörglerei hängt mir langsam zum Hals heraus.

Weyoun

kritiker_34
10.04.2006, 11:43
Unsinn!
Und für die Erwachsenen haben die SED und ihre Nebenorganisationen auch stets etwas geboten! Da gab es keine drop-outs!! :cool: :cool: :cool:

und warum klappt das nicht mit den nachfolge organisation? es müsste doch im rot/roten berlin alles bestens sein, wenn eure roten träume in erfüllung gingen? merkst du eigentlich, wie die normale bevölkerung über so einen stuss von dir denkt?

MarekD
10.04.2006, 11:49
Unsinn!

Es stimmt. Wir brauchen ein Bundesbanner schwarz-rot-gold, eine neue Eiserne Front, eine Pionierorganisation junger Kommunisten, eine Udo-Voigt Jugend, eine kirchliche Jugendorganisation, so z.B: die Martin Luther-Jugend oder die Benedikt 16 -Organisation, vielleicht noch die Mohammed-Jugend und die Makabäer-Jugend.

Noch weitere Vorschläge?

Einsatzleiter
10.04.2006, 11:49
und warum klappt das nicht mit den nachfolge organisation? es müsste doch im rot/roten berlin alles bestens sein, wenn eure roten träume in erfüllung gingen? merkst du eigentlich, wie die normale bevölkerung über so einen stuss von dir denkt?

SPD und PDS sind kapitalistische Verräter und keine Marxisten-Leninisten!
Diese antisozialen Subjekte haben in Berlin sogar das Blindengeld gekürzt.
Ich darf gar nicht sagen, was ich mit solchen miesen Typen - die sich an den Schwächsten der Gesellschaft vergreifen - machen würde, sonst könnte es sein, dass man mich sperrt!

politi_m
10.04.2006, 14:46
Ich mag keine Türken und Russen. Beide Ausländergruppen sind äußerst aggressiv, brutal und Integrationsunwillig und leben vor allem in verwahrlosten Plattenbau-Siedlungen bzw. Ghettos. Da traut sich doch kein Deutscher mehr hin.Exakt.

Es stimmt. Wir brauchen ein Bundesbanner schwarz-rot-gold, eine neue Eiserne Front, eine Pionierorganisation junger Kommunisten, eine Udo-Voigt Jugend, eine kirchliche Jugendorganisation, so z.B: die Martin Luther-Jugend oder die Benedikt 16 -Organisation, vielleicht noch die Mohammed-Jugend und die Makabäer-Jugend.

Noch weitere Vorschläge?Die Hintner-Jugend:
http://hj.edop.de/images/stories/poster_500px/Poster_5_500px.jpg
http://www.hintner-jugend.de/
:]

Mauser98K
10.04.2006, 14:59
1. Kosovo-Albaner (Milosevic wußte was er tat)
2. Sinti und Roma (Kriminell geboren)
3. Rußland"deutsche" (Schade daß Stalin so sanft war)
4. Libanesen (die eigentlich Kurden sind)

Einsatzleiter
10.04.2006, 15:01
...
(Schade daß Stalin so sanft war)
...

unglaublich, welche Hetzer hier schreiben! X( X( X(
Für solche Volksverhetzung sollte es ein paar Jahre Zuchthaus geben! X( X(

Stechlin
10.04.2006, 15:23
SPD und PDS sind kapitalistische Verräter und keine Marxisten-Leninisten!
Diese antisozialen Subjekte haben in Berlin sogar das Blindengeld gekürzt.
Ich darf gar nicht sagen, was ich mit solchen miesen Typen - die sich an den Schwächsten der Gesellschaft vergreifen - machen würde, sonst könnte es sein, dass man mich sperrt!

Das deckt sich auch mit meinen Gedanken! :top:

Stechlin
10.04.2006, 15:26
Ich mag aber auch keine Ossis, .... Die Ossis reden unser schönes Deutschland dauernd nur schlecht. Weyoun

Du ärmster; für Dich sollte es Opferverbände geben, wo man Dich dann bei Keksen und Milch trösten könnte. :lach: :lach: :lach:

Der Schwachsinn kennt doch keine Grenzen! :wand:

Mauser98K
10.04.2006, 15:31

Wenn alle Rußlanddeutschen so sind wie die, die ich bis jetzt kennen gelernt habe, dann hat Stalin bei seinen Umsiedlungen nicht gründlich genug gearbeitet.

Dazu stehe ich!

Einsatzleiter
10.04.2006, 15:32
Wenn alle Rußlanddeutschen so sind wie die, die ich bis jetzt kennen gelernt habe, dann hat Stalin bei seinen Umsiedlungen nicht gründlich genug gearbeitet.

Dazu stehe ich!

es gibt nur einzelne Menschen, die schlecht sind.

Niemals ist eine ganze Bevölkerungsgruppe schlecht!! :cool: :cool:

Mauser98K
10.04.2006, 15:35

Erstaunlicherweise kenne ich keine Rußlanddeutschen, die nicht schlecht sind.

Entweder sind sie kriminell oder es sind Sozialparasiten bzw. beides.

Simoncreed
10.04.2006, 15:43
Erstaunlicherweise kenne ich eine Kosovoalbanische Familie die sich unheimlich gut integriet hat, sehr freundlich ist und arbeitet. Was du da verbreitest nennt man Vorurteile und Vorurteile entstehen nur durch Ignoranz und die Unfähigkeit den Standpunkt des anderen zu verstehen.

Mauser98K
10.04.2006, 15:46
Erstaunlicherweise kenne ich eine Kosovoalbanische Familie die sich unheimlich gut integriet hat, sehr freundlich ist und arbeitet. Was du da verbreitest nennt man Vorurteile und Vorurteile entstehen nur durch Ignoranz und die Unfähigkeit den Standpunkt des anderen zu verstehen.

Keine Vorurteile sondern persönliche Erfahrungen.

Roberto Blanko
10.04.2006, 15:46
Erstaunlicherweise kenne ich keine Rußlanddeutschen, die nicht schlecht sind.

Entweder sind sie kriminell oder es sind Sozialparasiten bzw. beides.

Du kennst einfach die falschen Leute, Mauser.

Gruß
Roberto

Mauser98K
10.04.2006, 15:51
Du kennst einfach die falschen Leute, Mauser.

Gruß
Roberto

Das ist beruflich bedingt.

Privat sind die einzigen Ausländer, mit denen ich Kontakt habe, ein Finne und die polnische Kindergartenfreundin meiner Tochter bzw. ihren Eltern.

Simoncreed
10.04.2006, 15:51
Keine Vorurteile sondern persönliche Erfahrungen.

Selbst wenn, dann macht man es ihnen nicht nach, bzw. noch schlimmer und wünscht ihnen sozusagen den tod oder lobt ihre Ermordung. Also das kannst du doch nicht ernst meinen?

lupus_maximus
10.04.2006, 15:56
Du mußt deine Rechtsauffassung mal überprüfen!

Wo ist denn da eine Volksverhetzung, wenn man sagt das Stalin zu sanft war?

Könnte man sagen, daß die Klappse Ausgang hat?

Polemi
10.04.2006, 16:15
Türken, Araber, Neger,

Mhh Räusper...
Hör mal mein rassistischer Geleewürfel, vielleicht liegts an meiner Unbildung, aber aus welchem Land kommen doch gleich "Neger"?

lupus_maximus
10.04.2006, 16:18
Mhh Räusper...
Hör mal mein rassistischer Geleewürfel, vielleicht liegts an meiner Unbildung, aber aus welchem Land kommen doch gleich "Neger"?
Soviel ich weiß, aus Negeria, oder?

Polemi
10.04.2006, 16:19
Türken, die andere abends auf der Straße belästigen, klauen und in den Schulen für Krach sorgen, sind für mich ganz eindeutig elendige, widerwärtige Dreckstürken!

Dass es möglicherweise auch integrierte und anständige Türken gibt, habe ich nicht ausgeschlossen!Tja, dass das in deinem Beitrag anders rüberkam, weißt du genauso gut wie emire oder ich - aber ich finde es sowieso sehr interessant, deine Beiträge zu beobachten - da wundert sich der eine darüber, dass das Wort "Neger" in deinen Sprachgebrauch eingezogen ist, dann startest du solch eine sinnentleerte Umfrage, in der du auch gleich mal ordentlich mit loskesselst...

Vom JuSo zum JuLi ist auch dabei (hab ich dich schon mal gefragt, wie kams dazu?)

Naja, mal schauen in welchem braunen Acker du gelandet bist, wenn du noch ein - zwei Jahre hier als Mod bleibst...

Polemi
10.04.2006, 16:22
Soviel ich weiß, aus Negeria, oder?
Kannst du mir das mak auf ner Karte zeigen? Mein Atlas wurde mir neulich von rechten, deutschen Christen gestohlen...

Polemi
10.04.2006, 16:27
Mag daran liegen, dass man die individuelle Wahrnehmung weniger erfolgreich manipulieren kann.
Da nun aber wird dir jeder Werbeschaffende widersprechen - zurecht, leider Gottes...

Giftzwerg
10.04.2006, 16:32
Du bist Spargelbauer ?Nein, ich lebe nur auf der Insel. Da triffst Du die sehr schnell.

Holsatia
10.04.2006, 16:40

Noch weitere Vorschläge?

Das wäre wirklich spannend! An sich ist das wirklich nicht schlecht, auch wenn es von Dir ironisch gemeint wurde. Dann würden die Jugendlichen wenigstens eine Orientierung haben.

Holsatia
10.04.2006, 16:42

Dazu stehe ich!

Hätte Stalin sie in Frieden gelassen wären sie doch gar nicht erst so geworden. Deutsche in der Fremde (ob in Rußland, Ungarn, Siebenbürgen, Südwestafrika oder sonst wo) waren immer für Fleiß und Freundlichkeit bekannt und geschätzt.

lupus_maximus
10.04.2006, 16:45
Kannst du mir das mak auf ner Karte zeigen? Mein Atlas wurde mir neulich von rechten, deutschen Christen gestohlen...
Liegt soweit ich weiß, in Nordwestafrika mit dem breiten Teil auf dem Boden. Vielleicht habe ich mich aber auch verschrieben und es heißt Nigeria, dann heißen die Bewohner dort natürlich Nigger!

melamarcia75
10.04.2006, 17:06

Moslems (egal welche Hautfarbe) und Neger ;)

politi_m
10.04.2006, 17:22
Tja, dass das in deinem Beitrag anders rüberkam, weißt du genauso gut wie emire oder ich - aber ich finde es sowieso sehr interessant, deine Beiträge zu beobachten - da wundert sich der eine darüber, dass das Wort "Neger" in deinen Sprachgebrauch eingezogen ist, dann startest du solch eine sinnentleerte Umfrage, in der du auch gleich mal ordentlich mit loskesselst...

Vom JuSo zum JuLi ist auch dabei (hab ich dich schon mal gefragt, wie kams dazu?)

Naja, mal schauen in welchem braunen Acker du gelandet bist, wenn du noch ein - zwei Jahre hier als Mod bleibst...
"Ich kann mir vorstellen, dass viele Eltern der jungen Dreckstürken, die andere abends auf der Straße belästigen, klauen und in den Schulen für Krach sorgen, nicht wollen, dass sich ihre Kinder so verhalten."
Den Satz kann man wohl kaum falsch verstehen, oder?

Ich war niemals JuLi, ich bin Juso und war das auch immer. Was stimmt ist, dass mir die JuLis zeitweise imponiert haben, weil sie z.T. sehr linksliberal und freiheitlich ortientiert sind und das obwohl sie die Jugendorganisation der Reichen-Partei sind. :] Deshalb das JuLi-Avatar.

Aber keine Sorge! Ich war, bin und bleibe überzeugter Sozialdemokrat! :]

Stechlin
10.04.2006, 17:23
Liegt soweit ich weiß, in Nordwestafrika mit dem breiten Teil auf dem Boden. Vielleicht habe ich mich aber auch verschrieben und es heißt Nigeria, dann heißen die Bewohner dort natürlich Nigger!

Himmel, Herr, welch eine Einfalt: :wand:

Die Bewohner Nigerias heißen Nigerianer!

Der Begriff "Nigger" ist eine rassistische Bezeichnung für einen Schwarzen! Dieses Wort stammt aus den USA; dort wurden die zur Sklavanarbeit verschleppten Afrikaner so genannt. Es war grundsätzlich die abwertende Bezeichnung der Weißen für die Schwarzen!

Roberto Blanko
10.04.2006, 17:32
Ich mag am wenigstens die Bayern. Die meisten sind dumm und inzuchtgeschädigt.

Gruß
Roberto

Stechlin
10.04.2006, 17:39
Ich mag am wenigstens die Bayern. Die meisten sind dumm und inzuchtgeschädigt.

Gruß
Roberto

:lach: :lach: Ha, prima! Volle Zustimmung! :lach: :lach:

Settembrini
10.04.2006, 17:41

Man beachte auch, dass Politi bereits den Benutzertitel von Modena annektiert hat 8o :))

politi_m
10.04.2006, 17:43
Man beachte auch, dass Politi bereits den Benutzertitel von Modena annektiert hat 8o :))Hui, um Gottes Willen!! Habe ich sofort geändert! Hatte ja keine Ahnung! :(

Sauerländer
10.04.2006, 19:04
Ich mag die Russen auch am meisten. Sind nicht so feige und verkraften sowohl alkoholmäßig, wie auch prügeleimäßig ´ne ganze Menge, außerdem verstehen sie Spaß und sind kameradschaftlich. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Vor allen Dingen ist das so ziemlich die einzige ethnische Gruppe in diesem Land (Deutsche leider überwiegend eingeschlossen), von der ich meist nicht den Eindruck habe, dass sie ganz gewaltig einen an der Klatsche haben.

Herr Bratbäcker
10.04.2006, 19:13

Die Bewohner Nigerias heißen Nigerianer@ lupus_maximus: Willst du dem kleinen NITUP nicht schnell mal einen Intensivkurs in Wortspielen und Satire geben? Der schnallt das nicht so ganz. :))

Jura
10.04.2006, 19:23
ich finde Sachsen und Preußen zum Kotzen :]

Polemi
10.04.2006, 19:54
"Ich kann mir vorstellen, dass viele Eltern der jungen Dreckstürken, die andere abends auf der Straße belästigen, klauen und in den Schulen für Krach sorgen, nicht wollen, dass sich ihre Kinder so verhalten."
Den Satz kann man wohl kaum falsch verstehen, oder?

Ich war niemals JuLi, ich bin Juso und war das auch immer. Was stimmt ist, dass mir die JuLis zeitweise imponiert haben, weil sie z.T. sehr linksliberal und freiheitlich ortientiert sind und das obwohl sie die Jugendorganisation der Reichen-Partei sind. :] Deshalb das JuLi-Avatar.

Aber keine Sorge! Ich war, bin und bleibe überzeugter Sozialdemokrat! :]
Dann will ich mal nichts gesagt haben...

Also weiter so, Genosse!

P.S.: "Neger" und "Dreckstürke" würd ich trotzdem aus dem Vokabular streichen, ist - wenn net ironisch gemeint - schlechter Stil...

politi_m
10.04.2006, 19:59
Also weiter so, Genosse!Heil SPD! :D
http://www.regensburg.de/buerger/rathaus/stadtrat/spd/images/r-spd-logo.gif

P.S.: "Neger" und "Dreckstürke" würd ich trotzdem aus dem Vokabular streichen, ist - wenn net ironisch gemeint - schlechter Stil...Das ist kein schlechter Stil, das ist schlicht und einfach "politically incorrect". Und die Political Correctness lass ich zumindest im Internet ab und zu im Regen stehen, draußen im echten Leben ist das sowieso verpönt... Ich will zumindest hier diesem Neusprech nicht jederzeit frönen.

Würfelqualle
10.04.2006, 20:04
ich finde Sachsen und Preußen zum Kotzen :]

Was haben Sachsen und Preußen mit unbeliebteste Ausländer zu tun ?

Der Anti Mitteldeutsche Thread ist wo anders !!

Polemi
10.04.2006, 20:16
Das ist kein schlechter Stil, das ist schlicht und einfach "politically incorrect". Und die Political Correctness lass ich zumindest im Internet ab und zu im Regen stehen, draußen im echten Leben ist das sowieso verpönt... Ich will zumindest hier diesem Neusprech nicht jederzeit frönen.
Ich denke (vor allem eine solch subjektive Sache wie) Stil definiert sich über die Sprechergruppe, aber ebenso über die Adressaten - "isch" statt "ich" zu sagen hat ja nichts mit PC zu tun, sondern einfach nur was mit Sprachesthetik --> ich würde es als schlechten Stil bezeichnen, da es eben unkorrekte Aussprache ist - in anderen Millieus ist es eben gebräuchlich und würde daher nicht so gewertet...

"Arsch" statt "Dummbatz" zu sagen hat auch nichts mit PC zu tun, ist nur weitaus derber und in den seltensten Fällen angebracht, wenn ich mit meinen Jungs abends auf ein Bier bin, fällt es jedoch sicher mal --> von daher würde es ein Aussenstehender mit Sicherheit als schlechten Stil bezeichnen, aber der ist ja nicht der Adressat, bekommt es nicht mit und von daher ist die Verwendung legitim, da ich und meine Jungs eine solche Wortwahl durchaus beizeiten als Konvention annehmen...

Sage ich nun aber "Neger" oder "Dreckstürke" im Internet, weiß ich werder über die Adressaten noch über die Sprechergruppe genauestens bescheid --> mit der Sprechergruppe, die vornehmlich solchen Jargon pflegt, möchte ich mich nicht zwingend identifizieren und glaube auch nicht, dass das dein Wunsch seien sollte, die Adressaten, also alle die hier online mitlesen, möchte ich mit Sicherheit nicht vor den Kopf stoßen, weil mir mein Anstand verbieten sollte jemanden zu beleidigen (und das die Wortwahl beleidigend aufgefasst werden kann, von unter den an der Kommunikation beteiligten keine Konvention über den Gebrauch besteht, da sind wir uns sicher einig)

Von daher verurteile ich die Wortwahl als schlechten Stil, da du billigend in Kauf nimmst, jemanden vor den Kopf zu stoßen... (emire bspws. fühlte sich augenscheinlich angergriffen und falls hier Farbige im Forum schreiben, können die sich mit Sicherheit besseres vorstellen, als ständig das Wort "Neger" - das ja nunmal nur allzu oft wertend gebraucht wird - um die Ohren knallen zu lassen...)

politi_m
10.04.2006, 20:27
Von daher verurteile ich die Wortwahl als schlechten Stil, da du billigend in Kauf nimmst, jemanden vor den Kopf zu stoßen... Frauen und Feministen fühlen sich vielleicht angegriffen, wenn ich "man" schreibe statt "mensch" oder "der Politiker" statt "der/die Politiker/in". Die Political Correctness will es jedem Recht machen, selbst wenn man sich selbst dazu total verbiegen müsste. Es ist ein Abwägen zwischen der Selbstzensur, dem total Verbiegen seiner selbst und den Gefühlen anderer. Manchmal habe ich hier eben keine Lust mich unendlich zu verbiegen, auch wenn es manche Frauen, Feministen, Türken oder Schwarze nicht mögen.

SLOPPY
10.04.2006, 23:49

Natürlich Preussen vor Sachsen :motz: ... dann geht´s weiter stramm Richtung Ost-Süd-Ost. Die Grenzen sind fliessend.

Stechlin
11.04.2006, 00:53
Natürlich Preussen vor Sachsen :motz: ... dann geht´s weiter stramm Richtung Ost-Süd-Ost. Die Grenzen sind fliessend.

Die Grenzen zwischen Dummheit und Gemeingefährlichkeit sind, wie Du selbst anschaulich demonstrierst, ebenfalls fließend.

"...dann hat er (der Mensch) sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde." Albert Einstein

Du bist der lebende Beweis für diese These! :angry:

Mauser98K
11.04.2006, 12:56

Der Begriff "Nigger" ist eine rassistische Bezeichnung für einen Schwarzen! Dieses Wort stammt aus den USA; dort wurden die zur Sklavanarbeit verschleppten Afrikaner so genannt. Es war grundsätzlich die abwertende Bezeichnung der Weißen für die Schwarzen!

In Südafrika nennt man sie Kaffer.
Das kommt aus dem arabischen und heißt Ungläubiger.
Eine Bezeichnung, die aus der Zeit der Sklavenjäger stammt.

SLOPPY
11.04.2006, 14:20

Schon wieder ein Griff in die Kloschüssel, Nitüppchen... ts ts ts

In Südafrika nennt man sie Kaffer.
Das kommt aus dem arabischen und heißt Ungläubiger.
Eine Bezeichnung, die aus der Zeit der Sklavenjäger stammt.

Im Süden Afrikas nannte man die Eingeborenen wie auch Inder meist Wog´s...(Worthy Oriental Gentlemen ;) ) ... Nice and insulting! Also Jungle Bunny, Spear Chucker, Coon, Nigger, Black bastard etc...

"Christ, did you see the news last night? They're letting even more wogs into the country!"

* * *
Das Wort Neger ist ein häufig verwendeter, von teilweise rassistischen "Vorurteilen" geprägter Begriff zur Bezeichnung von Menschen dunkler Hautfarbe. Er wurde in Zusammenhang mit der Entdeckung des afrikanischen Kontinents aus dem französischen nègre und dem spanischen negro als Nachfolgeformen des lateinischen Wortes niger ("schwarz") abgeleitet.

Wenn also die Amerikaner der Südstaaten für ihre fleissigen Plantagenarbeiter den Begriff Nigger verwendeten, so war es wohl Anfangs nicht abwertend gemeint, sondern zeugte nur von deren damals hohen Bildungsstandart, vor allem der Kenntnis der lat. Sprache...:D

Jura
11.04.2006, 14:25
Was haben Sachsen und Preußen mit unbeliebteste Ausländer zu tun ?

Der Anti Mitteldeutsche Thread ist wo anders !!

was??? ?(
Preußen sind keine Deutsche (Mischlinge) 8o und Sachsen sprechen kein Deutsch :(

lupus_maximus
11.04.2006, 14:29

Ich kann schreiben was ich will, mir glauben die Linken alles!
Herrlich!

SLOPPY
11.04.2006, 15:00
Ich kann schreiben was ich will, mir glauben die Linken alles!
Herrlich!

Bei bestimmten Wörtern, beginnen die Linken zu sabbern wie der Pawlow´sche Hund. Darauf ist eben immer Verlass...:lach:

Mauser98K
11.04.2006, 18:26
[color=navy]

Im Süden Afrikas nannte man die Eingeborenen wie auch Inder meist Wogs (Worthy Oriental Gentlemen ;) ) Nice and insulting!
Also Jungle Bunny, Spear Chucker, Coon, Nigger, Black bastard etc...

Hehe!

Also ehrwürdige orientalische Herren, Dschungelkaninchen, Speerschmeißer, Schwarze bastarde und... Coon?

Was heißt Coon?

Ich kenne nur den Begriff Maine Coon, das ist eine Rasse riesiger Katzen.

Mauser98K
11.04.2006, 18:28
Hätte Stalin sie in Frieden gelassen wären sie doch gar nicht erst so geworden. Deutsche in der Fremde (ob in Rußland, Ungarn, Siebenbürgen, Südwestafrika oder sonst wo) waren immer für Fleiß und Freundlichkeit bekannt und geschätzt.

Und wären sie in Rußland geblieben, dessen Kultur sie angenommen zu haben scheinen, hätten wir dieses Pack nicht hier.

Mauser98K
11.04.2006, 18:30

Bei Zigeunern etwa. dürfte das schwierig zu beweisen sein.

SLOPPY
11.04.2006, 19:25
Hehe!

Also ehrwürdige orientalische Herren, Dschungelkaninchen, Speerschmeißer, Schwarze bastarde und... Coon?
Was heißt Coon?
Ich kenne nur den Begriff Maine Coon, das ist eine Rasse riesiger Katzen.

Waschbär...:D

Mauser98K
12.04.2006, 13:39
Waschbär...:D

Danke!

( Ich dachte immer, Waschbär heißt: ursus lavatis :D )

Anti-Zionist
13.04.2006, 23:49
Ich habe die Türken gewählt weil die 1. hier, wo ich wohne, abends die Leute belästigen und 2. meistens Moslems sind.

Außerdem habe ich allgemein den Eindruck, dass sich viele Türken nicht integrieren wollen. Das ist vielleicht ein subjektiver Eindruck. Aber anscheinend haben noch viele andere diesen Eindruck.
Der Frontal21-Report "Verwehrte Integration" (Video) (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/17/0,4070,3921041-5,00.html) bestätigt deine Auffassung. Am Schluss der Reportage mutmaßt eine türkische, gut integrierte Familie, dass sich vielleicht nur 10% aller Ausländer integrieren wollen.

Einsatzleiter
14.04.2006, 05:51
Der Frontal21-Report "Verwehrte Integration" (Video) (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/17/0,4070,3921041-5,00.html) bestätigt deine Auffassung. Am Schluss der Reportage mutmaßt eine türkische, gut integrierte Familie, dass sich vielleicht nur 10% aller Ausländer integrieren wollen.

Und selbst wenn es so wäre: Ist dann eure - zumeist auf niedrigem Niveau befindliche - Stimmungsmache gegen Türken/Araber/Muslime nicht auch gegen solche Familien gerichtet?

Auch viele von den (Forums-)Rechten propagierten Maßnahmen (Einschränkung des Nachzugs etc.) treffen ALLE Türken, egal ob integriert oder nicht.
Zum Teil treffen sie auch andere Ausländer und selbst Urdeutsche. 2 Beispiele:
- wird das Nachzugsalter für Ehepartner (wie von CDU/CSU gefordert) auf 21 erhöht, kann auch der Urdeutsche seine 19-jährige kanadische Ehefrau nicht nachziehen lassen.
- Deutschpflicht auf Schulhöfen und sogar im gesamten öffentlichen Raum (letzteres vor allem in Holland gefordert) würde auch "Ur"deutsche treffen, die sich auf unkonventionelle Weise von Ausländern in deren Sprache unterrichten lassen wollten. Man dürfte noch nicht mal einen VHS-Sprachkurs bei großer Hitze statt in der Schule im Park abhalten.

Wenn Du jetzt sagst, dass letztere Beispiel sei unwichtig, dann
- lenkst Du a) vom ersteren und wichtigeren Beispiel ab und b) hast keine Phantasie: denn ich könnte mühelos noch hunderte solcher Beispiele konstruieren, in denen wir Normalbürger ebenfalls von gegen unerwünschte Einwanderer gerichteten Maßnahmen betroffen sind.

Fazit:
Jede staatliche Maßnahme muss immer so sein, dass sie nur das Erwünschte erreicht und unschuldige Dritte nicht trifft!! :cool: :cool: :cool:

schöne Ostern Dir und allen anderen Forumsmitgliedern! :)

Vietminh
14.04.2006, 13:03
Tendenziell habe ich vermutlich die besten Erfahrungen mit Schwarzafrikanern und (Deutsch-)Russen/Osteuropäern (das schließt Polen und Serben ein) gemacht.

Türken gibts hier viele, leider auch viele Asoziale, aber es es wäre ungerecht meinen Freunden gegenüber, sie alle in einen Topf zu werfen.

Ich werde also gar kein Kreuz setzen, da meine Erfahrungen relativ ausgeglichen waren.

Lahn12
14.04.2006, 13:08
Na siehst du es geht doch. Ein paar Schweizer, Schweden oder Belgier würden uns ganz gut tun!

Mir persönlich gehen die Türken und vor allem die Afghanen auf den Sack!

lupus_maximus
14.04.2006, 13:09
Tendenziell habe ich vermutlich die besten Erfahrungen mit Schwarzafrikanern und (Deutsch-)Russen/Osteuropäern (das schließt Polen und Serben ein) gemacht.

Türken gibts hier viele, leider auch viele Asoziale, aber es es wäre ungerecht meinen Freunden gegenüber, sie alle in einen Topf zu werfen.

Ich werde also gar kein Kreuz setzen, da meine Erfahrungen relativ ausgeglichen waren.
Könnte es sein, daß du unsere beliebten Ausländer mit Geld versorgt hast im Auftrag des Staates?
Dann wäre dein Auskommen mit denen zu erklären!
Ich glaube kaum, daß sich ein Ausländer gegen dich erhebt, wenn du derjenige bist, nach dessen Entscheidung er Geld bekommt. So blöde ist noch nicht einmal einer aus Anatolien!

Vietminh
14.04.2006, 13:15
Könnte es sein, daß du unsere beliebten Ausländer mit Geld versorgt hast im Auftrag des Staates?
Dann wäre dein Auskommen mit denen zu erklären!
Ich glaube kaum, daß sich ein Ausländer gegen dich erhebt, wenn du derjenige bist, nach dessen Entscheidung er Geld bekommt. So blöde ist noch nicht einmal einer aus Anatolien!
Ich bezog mich eher auf meinen Freundeskreis und der beinhaltet(e) eben einige aus Äthiopien, Eritrea, bzw. aus Kasachstan, Serbien, oder der Ukraine.

Heute nicht emhr so argh, da ich nicht mehr in deren Nähe wohne, aber wenn ich aufrechnen müsste, wären diese Völker vermutlich am meisten erwähnenswert.

Ich denke, je weniger Mitglieder es von einer Bevölkerungsgruppe in einer bestimmen Stadt gibt, desto weniger Negativbeispiele gibt es auch, ist doch ganz normal. In Ostdeutschland gibt es nicht viele Türken, daher werden sie auch nicht groß auffallen. Hier gibt (außer vereinzelt in bestimmten Gegenden) nicht viele Russen, daher fallen sie auch nicht so häufig auf.

politi_m
14.04.2006, 13:17
Der Frontal21-Report "Verwehrte Integration" (Video) (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/17/0,4070,3921041-5,00.html) bestätigt deine Auffassung. Am Schluss der Reportage mutmaßt eine türkische, gut integrierte Familie, dass sich vielleicht nur 10% aller Ausländer integrieren wollen.In dem Bericht wird u.a. von zwei interessanten Fällen berichtet.

Fall 1:
Eine Grundschule, 80% der 670 Schüler sind Türken und Araber. Bei einem Elternabend, wo u.a. ein Integrationsprojekt vorgestellt wurde, sind genau 15 Eltern anwesend.
Ca. 2,2 Prozent der Eltern sind hier an Integration interessiert.

Fall 2:
Eine Schule bietet für Mütter Deutschkurse an. Hunderte müssten ihn besuchen, aber nur 5 nehmen ihn an.
Ca. 2,5 Prozent der Mütter sind hier an Integration interessiert.

Das bestätigt meinen Eindruck voll. :] Nur sehr wenige Ausländer und insbesondere Türken sind an Integration interessiert.

Sterntaler
14.04.2006, 14:39
http://www.n24.de/politik/inland/index.php/n2006041411172400002

Deutliche Versäumnisse in der Integrationspolitik hat der nordrhein-westfälische Integrationsminister Armin Laschet (CDU) seiner Partei vorgehalten.

"Wir haben zu spät erkannt, dass wir de facto ein Einwanderungsland sind", sagte Laschet der "Frankfurter Rundschau". Mit dieser Realitätsverkennung seien in der Integrationspolitik wichtige Jahre verloren worden.

Der CDU-Politiker wandte sich klar gegen Unions-Forderungen nach schärferen Sanktionen gegen Ausländer. Dies sei der falsche Weg. Man könne nicht hier geborene Menschen abschieben oder 60-jährigen Einwanderern, die ganz bewusst aus bildungsfernen Schichten in die Bundesrepublik geholt worden seien, Deutschtests abverlangen. Die Grundbotschaft an Migranten müsse eher sein: "Ihr seid willkommen. Wir brauchen euch".

Kritisch äußerte sich Laschet auch zu Plänen von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU), das Nachzugsalter von ausländischen Ehegatten auf 21 Jahre anzuheben und bereits vor dem Zuzug Deutschkenntnisse zu verlangen. Das lasse sich rechtlich nur schwer durchsetzen.
(N24.de, Netzeitung)

Man holt 60 jährige Einwanderer aus bildungsfernen Schichten bewußt nach D, so so. Sehr interessant. Sollen die mal die Rente bezahlen?

wo hat die CDU denn den Typ ausgegraben?

http://www.n24.de/images/2006/04/14/2006041411172400028.jpg

Azrael
15.04.2006, 11:15
Bei Zigeunern etwa. dürfte das schwierig zu beweisen sein.

Meine Nachbarin, total liebe Frau. :]

Du kennst echt die falschen Leute, aber dass sich bei dir berufsbedingt die Wahrnehmung a bisserl verschiebt ist sogar nachvollziehbar.

Wenn ich die deutschen nur aus´m Internet kennen würde, hätte ich den Eindruck das sind alles Rassisten. :2faces:

Azrael
15.04.2006, 11:18
Und selbst wenn es so wäre: Ist dann eure - zumeist auf niedrigem Niveau befindliche - Stimmungsmache gegen Türken/Araber/Muslime nicht auch gegen solche Familien gerichtet?

Auch viele von den (Forums-)Rechten propagierten Maßnahmen (Einschränkung des Nachzugs etc.) treffen ALLE Türken, egal ob integriert oder nicht.
Zum Teil treffen sie auch andere Ausländer und selbst Urdeutsche. 2 Beispiele:
- wird das Nachzugsalter für Ehepartner (wie von CDU/CSU gefordert) auf 21 erhöht, kann auch der Urdeutsche seine 19-jährige kanadische Ehefrau nicht nachziehen lassen.
- Deutschpflicht auf Schulhöfen und sogar im gesamten öffentlichen Raum (letzteres vor allem in Holland gefordert) würde auch "Ur"deutsche treffen, die sich auf unkonventionelle Weise von Ausländern in deren Sprache unterrichten lassen wollten. Man dürfte noch nicht mal einen VHS-Sprachkurs bei großer Hitze statt in der Schule im Park abhalten.

- lenkst Du a) vom ersteren und wichtigeren Beispiel ab und b) hast keine Phantasie: denn ich könnte mühelos noch hunderte solcher Beispiele konstruieren, in denen wir Normalbürger ebenfalls von gegen unerwünschte Einwanderer gerichteten Maßnahmen betroffen sind.

Fazit:
Jede staatliche Maßnahme muss immer so sein, dass sie nur das Erwünschte erreicht und unschuldige Dritte nicht trifft!! :cool: :cool: :cool:

Ah ja, und wenn einer z.B. Englisch in der Öffentlichkeit spricht bekommt er ein Bußgeld oder wie? Auf so einen Schwachsinn können echt nur die rechten kommen...

Alle Touristen müssen erstmal deutsch lernen. :2faces:

Anti-Zionist
15.04.2006, 23:09
Könnt ihr auch vernünftige Fragen außer auf niedrigem Niveau befindliche Suggestivfragen stellen? Ihr wollt doch ohnehin nicht diskutieren, sondern provozieren.

Wie menschenverachtend! 8o

Zum Teil treffen sie auch andere Ausländer und selbst Urdeutsche.
Was sind denn "Urdeutsche"? :)) Gibt es die denn noch?

2 Beispiele:
Wie lange hast du gebraucht, um dieses Beispiel zu konstruieren? :2faces:

:rofl: Ihr Linken seid echt amüsant. Was hat ein VHS-Kurs, der in der Regel dazu da ist, eine Fremdsprache zu erlernen, mit dem Erlernen der Landessprache zu tun? Und wieso seid ihr Linken gegen die Deutschpflicht auf Schulhöfen und die ausländischen Schüler dafür?
Aber vielleicht meinst du ja auch einfach nur, dass "Urdeutsche" andere Sprachen lernen könnten, wenn Ausländer sich auf dem Schulhof in ihrer Muttersprache unterhalten. Bestimmt übersetzen sie dann auch immer, damit der Lerneffekt nicht verloren geht. :))

Was ist ein "Normalbürger"? Was unterscheidet ihn von einem "unnormalen Bürger"? Ansonsten s. o.

Fazit:
Inwiefern geht es hier denn um eine Schuldfrage? Ganz im Gegenteil: Durch eine Deutschpflicht lernen Ausländer besser deutsch. Wie ich auch schon sagte: Sie finden sie ja selbst gut. Nur dumme Linke und Grüne wettern dagegen.

Ich wünsche (dir) keine schönen, sondern frohe Ostern. :)

Anti-Zionist
15.04.2006, 23:10
Meine Nachbarin, total liebe Frau. :]

Du kennst echt die falschen Leute, aber dass sich bei dir berufsbedingt die Wahrnehmung a bisserl verschiebt ist sogar nachvollziehbar.

Wenn ich die deutschen nur aus´m Internet kennen würde, hätte ich den Eindruck das sind alles Rassisten. :2faces:
Den Eindruck habe ich bei Türken auch. :2faces:

Anti-Zionist
15.04.2006, 23:12
Man holt 60 jährige Einwanderer aus bildungsfernen Schichten bewußt nach D, so so. Sehr interessant. Sollen die mal die Rente bezahlen?

wo hat die CDU denn den Typ ausgegraben?

http://www.n24.de/images/2006/04/14/2006041411172400028.jpg
Vielleicht wechselt er ja zur SPD und will schon mal vorarbeiten, damit jene 60-Jährigen dann später diese Partei wählen. :))

Locutus
16.04.2006, 17:01
" Zugewanderte Ausländer aus welchen Regionen/Ländern mögt ihr am wenigsten? "

die Region/das Land ist erstmal auf den ersten Blick zweitrangig. Ich mag prinzipiell keine kriminellen Ausländer, Ausländer die nur Sozialhilfe abzwacken wollen, und dem deutschen Staat rein gar nichts bringen.

Wenn ich nun betrachte, mit welchen Gruppen man die wenigsten probleme hat, dann sind das Leute, die aus westlich geprägten Ländern stammen. Briten, Franzosen.... die sind meist fleissig und liegen dem Staat nicht auf der Tasche.

Absolut nicht leiden kann ich Sozial-schmarotzer. Und da liegt der Hase im Pfeffer: stammen doch diese Leute vermehrt aus bestimmten Regionen: besonders aus islamischen Regionen, aber auch sogenannte "Russland-"Deutsche"" zählen dazu.

Ich kenne auch ein oder zwei gut integrierte Muslime, mti denen man gut umgehen kann, zu 95% habe ich aber leider schlechte erfahrungen gemacht.

Ich meine, dass es die meisten Probleme mit Türken vor Russlanddeutschen gibt, einfach weil die zahlenmässig leider schon die kritische Masse überschritten haben. Wenn zuviele Leute, von einer Ausländergruppe in einem Land sind, dann gibt es Probleme. Das war schon immer so, und wird auch immer so bleiben. Die Menschen sind einfach zu seggregiert.

Als weitere Gruppe würde ich noch die Sinti und Roma nennen. Davon gibt es gott sei dank nicht soviele in Dtl., aber es ist schon echt komisch, wenn der Reiseleiter einen an italienischen Raststätten EXPLIZIT vor klauenden, korrupten kriminellen Zigeunern warnt, vor denen man sich in Acht nehmen soll, und NUR diese Bev.-Gruppe aufzählt. Dazu kommt noch, dass die niemand wirklich leiden kann, im gesamten Balkanraum nicht. Woher das wohl kommt.......

Einsatzleiter
17.04.2006, 06:33
Wie lange hast du gebraucht, um dieses Beispiel zu konstruieren? :2faces:

Das Beispiel mit der 19-jährigen kanadischen Ehefrau stammt nicht von mir, sondern von einer SPD-Bundestagsabgeordneten, deren Namen ich vergessen habe.
Im übrigen listet google alleine in den letzten 4 Wochen 90 Nachrichten zum Thema "Nachzug" und in den meisten davon wird die Problematik gesehen, die ich anschnitt. siehe:

http://news.google.de/news?hl=de&q=nachzug&tab=wn&ie=UTF-8&scoring=d&sa=N&start=0

Locutus
17.04.2006, 09:24
Das Beispiel mit der 19-jährigen kanadischen Ehefrau stammt nicht von mir, sondern von einer SPD-Bundestagsabgeordneten, deren Namen ich vergessen habe.
Im übrigen listet google alleine in den letzten 4 Wochen 90 Nachrichten zum Thema "Nachzug" und in den meisten davon wird die Problematik gesehen, die ich anschnitt. siehe:

http://news.google.de/news?hl=de&q=nachzug&tab=wn&ie=UTF-8&scoring=d&sa=N&start=0

dann muss man halt ein weiteres kriterium mit heranziehen, zum beispiel die religionszugehörigkeit.

schliesslich tritt das thema zwangsehe eigentlich nur bei muslimen auf. speziell bei anatolischem proletariat.

Anti-Zionist
17.04.2006, 09:56

Wie auch immer - es handelt sich nur um ein Beispiel, um seine eigene Position zu verbessern. Je nach Interessenlage wird daraus natürlich ein Problem gemacht.

Einsatzleiter
17.04.2006, 13:27
dann muss man halt ein weiteres kriterium mit heranziehen, zum beispiel die religionszugehörigkeit.

schliesslich tritt das thema zwangsehe eigentlich nur bei muslimen auf. speziell bei anatolischem proletariat.

die Religionszugehörigkeit lässt sich aus rechtlichen Gründen nicht als Kriterium heranziehen.
Eher möglich wären dagegen Länderlisten (als die Religionszugehörigkeit über die Hintertür). Es ist aber bezeichnend, dass CDU/CSU nicht mal befreundete Länder wie die USA oder Kanada von den Maßnahmen ausnehmen wollen. Daraus schließe ich, dass es diesen Politikern weniger um eine antiislamistische Angelegenheit geht, als vielmehr darum, die Bürgerrechte ganz allgemein abzubauen.
Natürlich weiß ich auch, dass die CDU weniger Moslems als vielmehr Kommunisten wie mich als Feinde betrachtet. Und wahrscheinlich sind es wir Linken, die durch Abbau von Bürgerrechten jeglicher Art getroffen werden sollen!

lupus_maximus
17.04.2006, 13:46
die Religionszugehörigkeit lässt sich aus rechtlichen Gründen nicht als Kriterium heranziehen.
Eher möglich wären dagegen Länderlisten (als die Religionszugehörigkeit über die Hintertür). Es ist aber bezeichnend, dass CDU/CSU nicht mal befreundete Länder wie die USA oder Kanada von den Maßnahmen ausnehmen wollen. Daraus schließe ich, dass es diesen Politikern weniger um eine antiislamistische Angelegenheit geht, als vielmehr darum, die Bürgerrechte ganz allgemein abzubauen.
Natürlich weiß ich auch, dass die CDU weniger Moslems als vielmehr Kommunisten wie mich als Feinde betrachtet. Und wahrscheinlich sind es wir Linken, die durch Abbau von Bürgerrechten jeglicher Art getroffen werden sollen!
Also äährlich, nichts ist überflüssiger als Sozis und Kommis, dagegen sind wir Unternehmer die Weisheit an sich!

leuchtender Phönix
17.04.2006, 16:10

Die Tendenz zur Parallelgesellschaft trifft auch überwiegend auf Muslime zu. Sie haben von allen Gruppen die geringsten Schulabschlüsse, die höchsten Arbeitslosenquoten und sind verdammt überdurschnittlich in der Kriminalstatistik vertreten.

SAMURAI
18.04.2006, 08:39
Meine unbeliebtesten Ausländer sin die GRÜNEN.

Insbesondere die Nichtmigrantin C.Roth.