PDA

Vollständige Version anzeigen : Hängt...Kritik am deutschen Top-Management *edit Manfred_g*



SAMURAI
09.04.2006, 20:40
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_157364

Teurer Wechsel

Bis zu 20 Millionen Euro könnte der Aufsichtsratswechsel die Deutsche Bank kosten. Eine zweistellige Millionensumme soll dem bisherigen Finanzvorstand Clemens Börsig den Wechsel erleichtern. auszug ard.de
.................................................. .................................................. ......

Diebsgesindel !

Womit haben wir diese Diebe verdient ? :rolleyes:

dimu
10.04.2006, 12:27
.
ethik, moral und eine daraus resultierende rechtsprechung ist in
unserem land in allen positionen nicht mehr vorhanden.

verrohung, besitzgier, kriminelle handlungen, raubrittertum, schamloses lügen
und betrügen, ungebremster egoismus, gewissenslosigkeit und verachtung
sind die derzeitigen wesensmerkmale unserer gesellschaft.

das sind die totengräber unserer kulturwerte und der volksgemeinschaft.
.

lupus_maximus
10.04.2006, 12:33
.
ethik, moral und eine daraus resultierende rechtsprechung ist in
unserem land in allen positionen nicht mehr vorhanden.

verrohung, kriminelle handlungen, raubrittertum, schamloses lügen
und betrügen, ungebremster egoismus, gewissenslosigkeit und verachtung
sind die derzeitigen wesensmerkmale unserer gesellschaft.

das sind die totengräber unserer kulturwerte und der volksgemeinschaft.
.

Jetzt mache mal aber halblang!
Die Deutsche Bank ist ein privates Unternehmen und wenn sich ein Manager da ein entsprechendes Salär austüfteln kann, so geht dies einen Steuerzahler einen feuchten Kehrricht an. Dies ist allein Sache der entsprechenden Firma und da würde ich mir auch nicht dreinreden lassen!

dimu
10.04.2006, 12:43
Jetzt mache mal aber halblang!
Die Deutsche Bank ist ein privates Unternehmen und wenn sich ein Manager da ein entsprechendes Salär austüfteln kann, so geht dies einen Steuerzahler einen feuchten Kehrricht an. Dies ist allein Sache der entsprechenden Firma und da würde ich mir auch nicht dreinreden lassen!
aaaha.
du meinst, maßlosigkeit und raffgier ist legitim.
.

SAMURAI
10.04.2006, 12:49
Jetzt mache mal aber halblang!
Die Deutsche Bank ist ein privates Unternehmen und wenn sich ein Manager da ein entsprechendes Salär austüfteln kann, so geht dies einen Steuerzahler einen feuchten Kehrricht an. Dies ist allein Sache der entsprechenden Firma und da würde ich mir auch nicht dreinreden lassen!

Geschwätz: Wenn man tausende auf die Strasse wirft, die dann von der Allgemeinheit bezahlt werden.

Das ist Leistung, die sich lohnt ?

lupus_maximus
10.04.2006, 13:04
aaaha.
du meinst, maßlosigkeit und raffgier ist legitim.
.

Nun, wer ist denn in diesem Fall geschädigt? Ich wüßte keinen außer den Aktionären oder Eigentümern!
Wenn die es nicht stört, hat es auch niemand anderen zu stören!
Wenn ich mir in meiner eigenen Firma 1 Million Gehalt genehmige, hat dies niemanden zu stören, noch nicht einmal das Finanzamt!

lupus_maximus
10.04.2006, 13:08
Geschwätz: Wenn man tausende auf die Strasse wirft, die dann von der Allgemeinheit bezahlt werden.

Das ist Leistung, die sich lohnt ?
Nun, es gibt keine gesetzliche Einstellpflicht für Unternehmer, noch weniger bin ich verpflichtet, Arbeitsplätze zu besetzen.
Da beißt die Maus keinen Faden ab!

RosaRiese
10.04.2006, 19:16
Nun, es gibt keine gesetzliche Einstellpflicht für Unternehmer, noch weniger bin ich verpflichtet, Arbeitsplätze zu besetzen.
Da beißt die Maus keinen Faden ab!



Artikel 14
[Eigentum; Erbrecht; Enteignung]

(2) Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.Du weist woher das stammt?

Kenshin-Himura
10.04.2006, 19:19
Du weist woher das stammt?

http://p.webshots.com/ProThumbs/47/18247_wallpaper280.jpg

RosaRiese
10.04.2006, 19:41
http://p.webshots.com/ProThumbs/47/18247_wallpaper280.jpgWas hat das Bild mit Eigentum zu tun?