PDA

Vollständige Version anzeigen : Familie in Virginia, USA ermordet



Philipp
09.04.2006, 19:09
Ein älteres Paar mit ihren beiden Enkelkindern: Ein 14-jähriger Junge und ein zweijähriges Mädchen.

Artikel dazu (http://www.timesdispatch.com/servlet/Satellite?pagename=RTD/MGArticle/RTD_BasicArticle&c=MGArticle&cid=1137835242634)

Der Haupttatverdächtige wurde heute verhaftet:
http://www.cbsnews.com/images/2006/04/09/imageMDSAL10504090211.jpg

melamarcia75
09.04.2006, 19:53
Ein älteres Paar mit ihren beiden Enkelkindern: Ein vierjähriger Junge und ein 14-jähriges Mädchen.


Welch ein Zufall, dass es fast immer Afro-Amerikaner sind, die solche Kapitalverbrechen begehen....

PS: eine gute rechts-konservative Seite in den Usa istwww.cofcc.org (http://www.cofcc.org) .
Der Council of Conservative Citizens ist die Nachfolgeorganisation der White Citizens Council der 50er und 60er Jahre und hat ungefähr 40.000 Mitglieder, also eine nicht ganz unbedeutende Gruppierung

Philipp
09.04.2006, 21:09
American Renaissance ist auch ganz interessant, weiß nicht ob du die kennst.

Rocky
09.04.2006, 21:39
Welch ein Zufall, dass es fast immer Afro-Amerikaner sind, die solche Kapitalverbrechen begehen....

...White Citizens Council der 50er und 60er Jahre und hat ungefähr 40.000 Mitglieder, also eine nicht ganz unbedeutende Gruppierung

40,000 aus 300 Millionen, "nicht unbedeutend"??
Ich bin sicher, ich koennte 80,000, also zweimal soviel, Amerikaner zusammenbringen, die ueberzeugt sind, dass der Mond aus Bibbeleskaese besteht.

Rocky

Thauris
09.04.2006, 21:42
40,000 aus 300 Millionen, "nicht unbedeutend"??
Ich bin sicher, ich koennte 80,000, also zweimal soviel, Amerikaner zusammenbringen, die ueberzeugt sind, dass der Mond aus Bibbeleskaese besteht.

Rocky


:lach: :top:

Settembrini
09.04.2006, 21:45
:lach: :top:

Volle Zustimmung. :))

Thauris
09.04.2006, 21:50
Volle Zustimmung. :))


Das nennt sich Schuhkartondenken ! :rofl:

Philipp
09.04.2006, 22:05
Die Seite von American Renaissance (http://www.amren.com) übrigens hier.

buddy72
09.04.2006, 22:20
Ich hoffe das es in Virginia noch die Todesstrafe mit dem elektrischen Stuhl gibt!

Pluto
09.04.2006, 22:28
Ich hoffe das es in Virginia noch die Todesstrafe mit dem elektrischen Stuhl gibt!
"der Verurteilte hat die Wahl zwischen tödlicher Injektion und elektrischem Stuhl, trifft er keine Wahl, kommt die Giftspritze zum Einsatz"

http://www.todesstrafe-usa.de/usa_virginia.htm

Reichsadler
09.04.2006, 22:33
Die haben die Wahl? Ist ja geil :))

Also ich würd die Spritze wählen.

Gehirnnutzer
09.04.2006, 23:04
melmarcia 75 und Philipp, euer Versuch ein Bild nach dem Motto "böser krimineller Afro-Amerikaner (ihr würdet schreiben Neger) ermodet liebes weißes Ehepaar und deren Enkelkinder" schlägt absolut fehl.


Martin said he believes Shrieves is 32 and from Virginia and is related to the victims but does not know how.
The bodies of Harry Shrieves, 68, his wife, Edna, 58, and two grandchildren, a 14-year-old boy and a 2-year-old girl whose names were not released, were discovered in the couple's home near Modest Town on Friday, Accomack County Sheriff Robert Crockett said. It was unclear how they died.

Der Umstand das der Verdächtige mit den Opfern verwandt ist, auch wenn der Verwandtschaftsgrad nicht bekannt ist, lässt nicht nur die Schlußfolgerung zu, sondern es ergibt sich die Tatsache, das die Opfer auch afro-amerikanischer Herkunft sind.
Redet euch jetzt nicht raus, das ihr das erkannt hättet, denn sonst hättet ihr das nicht hier reingestellt und dazu noch eine Verbindung zu amerikanischen Organisationen aufgebaut, denen man gewisse rassistische Tendenzen zusagt.
Wenn ihr schon eine sinnlose "Rassenkriminalitäts"-Diskussion aufbauen wollt, dann bitte ein bisschen Niveau und nicht auf so billige Weise.

Biskra
10.04.2006, 00:30
Die Seite von American Renaissance (http://www.amren.com) übrigens hier.

Interessant, gestern regst du dich noch über angeblich mangelnde Objektivität der "linksfaschistischen" Wikipedia auf und bemühst dich, das mit einem Verweis auf einen Artikel zu Rassismus zu belegen und heute outest du dich als Rassist. :))

Philipp
10.04.2006, 09:46
melmarcia 75 und Philipp, euer Versuch ein Bild nach dem Motto "böser krimineller Afro-Amerikaner (ihr würdet schreiben Neger) ermodet liebes weißes Ehepaar und deren Enkelkinder" schlägt absolut fehl.



Der Umstand das der Verdächtige mit den Opfern verwandt ist, auch wenn der Verwandtschaftsgrad nicht bekannt ist, lässt nicht nur die Schlußfolgerung zu, sondern es ergibt sich die Tatsache, das die Opfer auch afro-amerikanischer Herkunft sind.
Redet euch jetzt nicht raus, das ihr das erkannt hättet, denn sonst hättet ihr das nicht hier reingestellt und dazu noch eine Verbindung zu amerikanischen Organisationen aufgebaut, denen man gewisse rassistische Tendenzen zusagt.
Wenn ihr schon eine sinnlose "Rassenkriminalitäts"-Diskussion aufbauen wollt, dann bitte ein bisschen Niveau und nicht auf so billige Weise.



Seine eigene Familie zu ermorden ist natürlich moralisch viel besser.

turn-the-page
10.04.2006, 10:36
Ich hoffe das es in Virginia noch die Todesstrafe mit dem elektrischen Stuhl gibt!

@buddy72,

ja, gibt es.
Oder wahlweise die Todesspritze.

http://www.todesstrafe-usa.de/usa_virginia.htm

Settembrini
10.04.2006, 15:46
@buddy72,

ja, gibt es.
Oder wahlweise die Todesspritze.

http://www.todesstrafe-usa.de/usa_virginia.htm

Wissen wir schon. Siehe #10 ;)


Interessant, gestern regst du dich noch über angeblich mangelnde Objektivität der "linksfaschistischen" Wikipedia auf und bemühst dich, das mit einem Verweis auf einen Artikel zu Rassismus zu belegen und heute outest du dich als Rassist.

Warum wundert dich das?


Der Umstand das der Verdächtige mit den Opfern verwandt ist, auch wenn der Verwandtschaftsgrad nicht bekannt ist, lässt nicht nur die Schlußfolgerung zu, sondern es ergibt sich die Tatsache, das die Opfer auch afro-amerikanischer Herkunft sind

Netter Versuch, aber wie man an "Philipp"'s Beitrag sehen kann, hilft das natuerlich nicht gegen bereits vorhandene Ressentiments gegenueber Afro-Amerikanern.

Ich finde es immer beeindruckend, dass bei derlei Vorfaellen jeder denkt, seine Wunschvorstellungen betreffs des zu verhaengenden Strafmasses kundtun zu muessen.
Der Beruf des Henkers waere in Forenkreisen sicher sehr angesagt, existierte er noch.

Gehirnnutzer
10.04.2006, 17:10
Seine eigene Familie zu ermorden ist natürlich moralisch viel besser.

Nein ist es nicht, aber wenn es dir wirklich um die Tat gegangen wäre, hättest du deinen Post anders aufgebaut. Es spielt bei dir nur der Rassenkriminalitätsgedanke eine Rolle. Hauptsache die Hautfarbe des Täters passt für deine Argumentation. Die ganze Sache hättest du garantiert nicht gepostet, wenn der Täter ein Weißer gewesen wäre.


Ich finde es immer beeindruckend, dass bei derlei Vorfaellen jeder denkt, seine Wunschvorstellungen betreffs des zu verhaengenden Strafmasses kundtun zu muessen.
Der Beruf des Henkers waere in Forenkreisen sicher sehr angesagt, existierte er noch.

Ich finde es schon beindruckend, wie die Member hier einen fundamentalen Rechtsgrundsatz mit Füßen treten bzw. über ein angebliches juristischen Können verfügen. Aufgrund zweier Indizien ein zweifelsfreies Urteil zu fällen insbesondere da die Todesursache noch nicht geklärt worden ist, wie aus dem Artikel hervorgeht.


It was unclear how they died.

Wenn man nur die Informationen, die der Artikel enthält zu Grunde legt, wird ein Schuldspruch, der die Todesstrafe zur Folge hat schwerlich zu erreichen sein. Aus dem Artikel geht nur hervor, das der Verdacht eines Kapitalverbrechens besteht, es wird einem Verdächtigen gesprochen.
Es gilt immer noch der Rechtsgrundsatz "unschuldig bis die Schuld bewiesen".

Ehe hier jemand anfängt von der Inschutznahme eines Mörders zu sprechen, sage ich folgendes:

Fakten entscheiden, keine emotionalen Annahmen und es recht nicht irgendwelche Hautfarben.
Es ist Aufgabe der Ermittlungsbehörden die Fakten, Beweise und Indizien zu sammeln und es ist Aufgabe der Gerichte über Schuld oder Unschuld zu entscheiden.

melamarcia75
10.04.2006, 17:17
Redet euch jetzt nicht raus, das ihr das erkannt hättet, denn sonst hättet ihr das nicht hier reingestellt und dazu noch eine Verbindung zu amerikanischen Organisationen aufgebaut, denen man gewisse rassistische Tendenzen zusagt.

Der Council of Conservative Citizens ist eine rechts-konservative Gruppierung, die der progressiven Vernegerung der USA Einhalt gebeten will.
Was ist daran falsch?
Man hat errechnet, dass die Weissen in den USA in einigen Jahren die Minderheit sein werden.

Chaos
10.04.2006, 17:25
Ich frage mich nur, was an einer im Ausland verübten Straftat so politisch sein soll, dass die Meldung in den Bereich AUßenpolitik passt.

Rocky
10.04.2006, 17:26
Man hat errechnet, dass die Weissen in den USA in einigen Jahren die Minderheit sein werden.


Ja, bis 2050 etwa. Und?

Rocky

melamarcia75
10.04.2006, 17:27
Ja, bis 2050 etwa. Und?

Rocky

Findest du es gut dass die Weissen aussterben? ?(

Sophisticated
10.04.2006, 17:31
Findest du es gut dass die Weissen aussterben? ?(

Quelle?

mfG

Polemi
10.04.2006, 17:36
Der Council of Conservative Citizens ist eine rechts-konservative Gruppierung, die der progressiven Vernegerung der USA Einhalt gebeten will.
Was ist daran falsch?
Der Begriff "Vernegerung" in dem sich sämtliche Ängste und hinter ihm stehende Ressentiments deutliche spüren lassen....

Man hat errechnet, dass die Weissen in den USA in einigen Jahren die Minderheit sein werden.
Was ist daran falsch?
Ist es nicht eher völlig egal, ob die Menschen weiss, schwarz, braun oder neongrüne Haut haben? Menschen sind sie trotz allem, Rassengeschwafel ist unerwünscht und führt nicht weiter...
Fühlst du dich nur gut, wenn es mehr Menschen mit "weisser" Haut gibt?

Gehirnnutzer
10.04.2006, 17:37
Der Council of Conservative Citizens ist eine rechts-konservative Gruppierung, die der progressiven Vernegerung der USA Einhalt gebeten will.
Was ist daran falsch?
Man hat errechnet, dass die Weissen in den USA in einigen Jahren die Minderheit sein werden.[/QUOTE]

Ich lasse mal meine Meinung über deine rassistische Einstellung aussen vor und belasse es bei einer sakastisch-ironischen Betrachtung der amerikanischen Geschichte, der Mitglieder des Councils und einer der Gründe von rassisstischen Gedanken.

Es ist doch bemerkenswert, das sich der Großteil der Mitglieder des Council of Conservative Citizens aus den gehoben Schichten des Südens rekrutiert. Noch bemerkenswerter ist, das sich in den Ahnenreihen dieses Großteils etliche sklavenhaltende Plantagenbesitzer finden.
Eigentlich müssten sich diese Mitglieder selber in den Hinter beissen oder treten, denn die Ursache für die Entwicklung, die sie beklagen sind ihre eigenen Vorfahren, die aus Faulheit, Leistungsunwillen und Dekadenz auf die Arbeitskraft von afrikanischen Sklaven setzten.
Generell wollen Verfechter von rassistischen oder anti-semitischen Gedankenguts ihren eigenen Leistungsunwillen, ihre Faulheit und ihren Hang zur Dekadenz verschleiern.

Rocky
10.04.2006, 17:51
Findest du es gut dass die Weissen aussterben? ?(

Nein, ganz und garnicht.

Eine Economist Studie vor einem Jahr hat fuer 2050 eine US Bevoelkerung von einer halben Milliarde geschaetzt, meistens durch Einwanderung von jungen Leuten aus alle Herren Laendern der Welt. In der Studie wird prophezeit, dass sich deswegen das mittlere Alter (median age) kaum aendert in der US . Es bleibt irgendwo zwischen 35 und 40. In 2000 hatte die US 280 Mio Einwohner, Heute, 2006, sind es 300 Mio.

Sehr wenige junge Leute werden von West Europa kommen, das sind doch die, die du als "Weisse" bezeichnest. Die Gruende kannst Du Dir ja selbst zusammenreimen.

Die Rassenbarriere ist in der US soweit verschwunden, dass der Census in 2000 zum ersten mal "multiple races" also gewichtete Mischrassen in der Statistik zugelassen hat. Viele Angehoerige von Minderheiten haben da ihre Kreuzchen gemacht. In 2010 wird die Rassenfrage ganz weggelassen, weil sie nicht mehr relevant ist.

Die Economist Studie hatte den Untertiel "The Browning of America". genau das wird passieren.

Der Grund fuer die grosse Zahl der "multiple Races" ist klar. Wir sind nun vierzig Jahre nach den Beurgerechtsgesetzen. "Race" als Kriterium zu Heirat ist schlicht nicht mehr vorhanden, ausser in sehr konservativen Kreisen wie die orthodoxen Juden (die ja nach deutscher Ansicht keine "Weissen" sind), oder den Amisch und einigen anderen, sehr konservativen religioesen Sekten.

Minderheit heisst Minderheit und nicht Schwarze. Schwarze (bei Mischrassen vorwiegend Schwarze) wurden im 2000 Census mit 12 Prozent gezaehlt, Latinos mit 13. Da Latinos (Mexiko, Zentral-, Sued Amerika) die Haupteinwanderungsgruppe ist und auf lange Sicht bleiben wird, wird diese Zahl prozentual deutlich steigen, und die der Schwarzen sich prozentual deutlich verringern.

Ich weiss nicht, ob Du aus meiner etwas langen Antowrt eine Antwort aus Deiner Frage herauslesen kannst. Wenn nicht, frag' weiter. ich versuche dann Unklares zu klaeren.

Rocky

melamarcia75
10.04.2006, 17:59
Es ist doch bemerkenswert, das sich der Großteil der Mitglieder des Council of Conservative Citizens aus den gehoben Schichten des Südens rekrutiert. Noch bemerkenswerter ist, das sich in den Ahnenreihen dieses Großteils etliche sklavenhaltende Plantagenbesitzer finden.
Eigentlich müssten sich diese Mitglieder selber in den Hinter beissen oder treten, denn die Ursache für die Entwicklung, die sie beklagen sind ihre eigenen Vorfahren, die aus Faulheit, Leistungsunwillen und Dekadenz auf die Arbeitskraft von afrikanischen Sklaven setzten.
Generell wollen Verfechter von rassistischen oder anti-semitischen Gedankenguts ihren eigenen Leistungsunwillen, ihre Faulheit und ihren Hang zur Dekadenz verschleiern.

In der Tat war die Sklaverei ein furchtbares Verbrechen, genau wie der Holocaust.

Meiner Meinung nach haette man den Negern immense Reparationszahlungen leisten sollen und ihnen Gebiete gewaehren sollen, wo diese frei unter sich leben koennen.
So haette man den drohenden Einheitsbrei vermeidet.
Was den Antisemitismus betrifft, finde ich diesen abscheulich. Der Council of Conservative Citizens ist nicht antisemitisch und schon in dessen Vorlaeuferorganisation, dem White Citizens Council der 50er und 60er Jahren, gab es einige Weisse juedischen Glaubens.

Rocky
10.04.2006, 19:54
In der Tat war die Sklaverei ein furchtbares Verbrechen, genau wie der Holocaust.

Meiner Meinung nach haette man den Negern immense Reparationszahlungen leisten sollen und ihnen Gebiete gewaehren sollen, wo diese frei unter sich leben koennen.
So haette man den drohenden Einheitsbrei vermeidet.
Was den Antisemitismus betrifft, finde ich diesen abscheulich. Der Council of Conservative Citizens ist nicht antisemitisch und schon in dessen Vorlaeuferorganisation, dem White Citizens Council der 50er und 60er Jahren, gab es einige Weisse juedischen Glaubens.

Du hast eine Obsession m it den Schwarzen.

(1) haben die Affirmative Action Gesetze Schwarze ueber 40 Jahre bevorzugt, und
(2) sind die Schwarzen heute nur noch die zweitgroesste Minderheitsgruppe. Latinos sind die Groesste. Und nach Voraussagen werden die Asiaten in der prozentualen Groesse in den naechsten zehn Jahren die Schwarzen ueberholen.

Auch habe ich weiter oben die Census Frage der "multiple races" erklaert. Besonders die Schwarzen sind da viel vorhanden . Also Du geigst auf einem Nicht-Problem herum, das sich in grosser Geschwindigkeit durch schlichte Vermischung selbst loest.

Rocky

melamarcia75
10.04.2006, 19:58
Du hast eine Obsession m it den Schwarzen.

(1) haben die Affirmative Action Gesetze Schwarze ueber 40 Jahre bevorzugt, und
(2) sind die Schwarzen heute nur noch die zweitgroesste Minderheitsgruppe. Latinos sind die Groesste. Und nach Voraussagen werden die Asiaten in der prozentualen Groesse in den naechsten zehn Jahren die Schwarzen ueberholen.

Auch habe ich weiter oben die Census Frage der "multiple races" erklaert. Besonders die Schwarzen sind da viel vorhanden . Also Du geigst auf einem Nicht-Problem herum, das sich in grosser Geschwindigkeit durch schlichte Vermischung selbst loest.

Rocky

Gerade DAS ist das Problem, die Vermischung.

Rocky
10.04.2006, 20:04
Findest du es gut dass die Weissen aussterben? ?(


Nein, die "sterben nicht aus".
Der Amerikaner wird braun, auf lange Sicht gesehen.

Was ist dein Problem damit?

Mein Interesse ist, in einem Land zu wohnen, das die individuelle Freiheit als Gundvoraussetzung verteidigt, in dem die Menschen produktiv sind, und in dem die Menschen fuer sich und die Familie selbst sorgen, und dafuer nicht den Staat anbellen.

Jeder, der auf die amerikanische Verfassung schwoert, und diesen Schwur auch ernst nimmt, ist OK mit mir.

Deine ideologischen Hangups, die ich sehr klar sehe, hatte ich noch nie. Das unterscheidet uns ganz grundsaetzlich.

Rocky

Rocky
10.04.2006, 20:07
Gerade DAS ist das Problem, die Vermischung.

Aber kein Problem mit mir, sondern ein Problem fuer Dich, und die Hallelujafiguren in der US, die da genannt worden sind.

Auch kein Problem fuer die meisten Amerikaner.
Also, warum regst Du Dich auf?

Wenn Dir's nicht passt, steht es Dir frei, jeden Kontakt mit der USA zu vermeiden.

Auch OK mit mir.

Nocjmals: Wichtig ist.... sieh oben.....
Rocky

Rocky
10.04.2006, 20:19
Melamarcia:

Ich gebe Dir zu dem Thema, das Dich so erregt, mal was pragmatisches.
Ich bin sicher, Du schaust Dir auch die Welt an, und Einiges muss auch bei Dir durchdringen wie es ist. Ganz von der unrealistischen Ideologie lebst noch nicht mal Du.

Wenn Du das was Du heute in der Welt siehst sagen wir mal 30 Jahre vorausprojezierst, dann muss auch Dir klar sein, dass jede Gruppe, die eine kollektive Wut im Bauch hat, wie Du, Zugriff zu einer Atombombe haben wird, und jede Gruppe, die sich vor der Wut schuetzen wollen, sich eine Bombe zur Verteidigung besorgt.

Also, mit all dieser Wut, und den "Rassen" oder sonstigen Abgrenzungen, die die Wut zur anderen gruppe hochhalten, gehen wir, das muss auch Dir klar sein, mit einiger Wahrscheinlichkeit einer nuklearen Akopalypse entgegen.

Nun, eine Loesung waere, die kollektive Wut im Bauch zu reduzieren.....

Nun, ich moechte das nur erwaehnen, um Dich zum Ankurbeln des eigenen Gedankenapparats zu motivieren. Zur Zeit scheinst Du nur Vorgekautes zu verarbeiten, deshalb lass' ich mal weitere Ausfuehrungen...

Denken tut nicht weh, deshalb nur zu...
Rocky

kritiker_34
10.04.2006, 20:30
Ja, bis 2050 etwa. Und?

Rocky

wenn ich diese antwort von dir sehe, dann bezweifele ich, dass deine persönliche story von dir sooo stimmt, wie du das erzählst. also dass du in deutschland geboren wurdest, usw.

emotional argumentierst du überhaupt nicht wie ein deutscher. sonst würdest du anders antworten. dann würdest du auch verstehen, dass wir es ablehnen, dass unsere heimat von ausländern überlaufen wird, sodass sich dann getthos wie in kreuzberg oder neuköln entwickeln.

du scheinst überhaupt keine sympathie für unsere sorgen zu haben. da stimmt etwas nicht bei dir in punkto identität.

vereinfacht läuft deine argumentation darauf hinaus: USA ist demokratisch, alles regelt sich von alleine, es gibt keine probleme, usw. nun gibt es allerdings auch andere meinungen zuden usa.

black racism
"Black Racism: The Hate Crime That Dare Not Speak It's Name"

By David Horowitz - FrontPageMagazine.com | July 16, 2002

We reported the story of the Wichita Massacre in these pages two years ago at the time it happened. Outside the local Wichita press, however, virtually the only media to report this hate crime were Frontpagemagazine.com and the American Renaissance newsletter. While the federal government rushes to Los Angeles to investigate an incident in which a handcuffed youth was slammed into the hood of a car and punched by an officer, a pall of silence still blankets the horrendous racial murder of four young people whose murderers are now on trial. The difference in the responses to these two stories can hardly be attributed to anything other than the skin color of the perpetrators and the victims involved. Apparently the sexual torture and brutal executions of four promising youngsters is of no interest to the nation's moral guardians, because the victims happen to be white."

http://www.frontpagemag.com/Articles/ReadArticle.asp?ID=1912

Rocky
10.04.2006, 20:53
(1)wenn ich diese antwort von dir sehe, dann bezweifele ich, dass deine persönliche story von dir sooo stimmt, wie du das erzählst. also dass du in deutschland geboren wurdest, usw.


(2)
emotional argumentierst du überhaupt nicht wie ein deutscher. sonst würdest du anders antworten. dann würdest du auch verstehen, dass wir es ablehnen, dass unsere heimat von ausländern überlaufen wird, sodass sich dann getthos wie in kreuzberg oder neuköln entwickeln.


(3)
du scheinst überhaupt keine sympathie für unsere sorgen zu haben. da stimmt etwas nicht bei dir in punkto identität.

vereinfacht läuft deine argumentation darauf hinaus: USA ist demokratisch, alles regelt sich von alleine, es gibt keine probleme, usw. nun gibt es allerdings auch andere meinungen zuden usa.

(4)
black racism
"Black Racism: The Hate Crime That Dare Not Speak It's Name"

By David Horowitz - FrontPageMagazine.com | July 16, 2002

We reported the story of the Wichita Massacre in these pages two years ago at the time it happened. Outside the local Wichita press, however, virtually the only media to report this hate crime were Frontpagemagazine.com and the American Renaissance newsletter. While the federal government rushes to Los Angeles to investigate an incident in which a handcuffed youth was slammed into the hood of a car and punched by an officer, a pall of silence still blankets the horrendous racial murder of four young people whose murderers are now on trial. The difference in the responses to these two stories can hardly be attributed to anything other than the skin color of the perpetrators and the victims involved. Apparently the sexual torture and brutal executions of four promising youngsters is of no interest to the nation's moral guardians, because the victims happen to be white."

http://www.frontpagemag.com/Articles/ReadArticle.asp?ID=1912

(1) Was Du glaubst ist dir selber ueberlassen. Mir ist schnuppe, was Du glaubst und nicht glaubst.

(2) Das Wort "emotionell" verraet Dich. Emotionell zu argumentieren befriedigt wohl die empfindliche Seele, aber es ist andersweitig Zeitverschwendung. Die Welt ist real, nicht "emotionell". Und Loesungen findet man nur in der realen welt, nicht im emotionellen Wolkenkuckucksheim.

(3) Wiederum es bleibt Dir uberlassen, was Du als "stimmt" oder "nicht stimmt" siehst. Und ich habe eine ungemein grosse Sympathie fuer deutsche Sorgen. Schliesslich bin ich nur seit ich in Colorado Springs wohne jedes Jahr mindestens einmal "back home" gegangen, meine Frau, die noch Familienverpflichtungen mit ihrer Mutter hat ist 2004 sage und schreibe viermal in D. gewesen.

Das Problem ist, dass Keiner auf mich hoert. Aber das ist auch wieder OK mit mir. Erwarte ich irgendiwe nicht anders.

(4) Amerikaner sind ganz normale Menschen. Da wird es noch im naechsten Jahrhundert Rassismus Ueberbleibsel geben.

Die Frage ist, was jeweils getan wird, wenn wieder mal so einer aus dem Woodwork kommt.

Ich weiss nicht, was Du mit dem Artikel willst. Alles Moegliche passiert in einem Land mit 300 Mio Einwohnern. Ich weiss nicht, was dieser Artikel speziell als Referenz hat. Dass ein Massaker dieser Art nicht "reported" worden sei, glaubt viellicht dieser Journalist, und Du, aber sicher sonst niemand.

Wenn der Praesident auf's Klo geht, wird schon stundenlang darueber reportet. Das ist ein Artikel, fuer den ich erst mal nachschauen muesste, von was der redet. Ist mir zu muehsam, weil es weder den Einen noch den Anderen Punkt macht ausser, dass der Journalist Rassismus ankreiden wollte. Good for him.

Rocky

Philipp
11.04.2006, 00:12
Was ist daran falsch?
Ist es nicht eher völlig egal, ob die Menschen weiss, schwarz, braun oder neongrüne Haut haben? Menschen sind sie trotz allem, Rassengeschwafel ist unerwünscht und führt nicht weiter...
Fühlst du dich nur gut, wenn es mehr Menschen mit "weisser" Haut gibt?


Sag das mal Robert Mugabe, so wie in Zimbabwe leben Weiße unter schwarzer Herrschaft.

Rocky
11.04.2006, 00:15
Sag das mal Robert Mugabe, so wie in Zimbabwe leben Weiße unter schwarzer Herrschaft.

Nicht besonders angenehm, und nicht mehr sehr Viele.

Rocky

Polemi
11.04.2006, 00:29
Sag das mal Robert Mugabe, so wie in Zimbabwe leben Weiße unter schwarzer Herrschaft.
Hast du also keine eigene Meinung?

Philipp
11.04.2006, 00:51
Hast du also keine eigene Meinung?

Doch, meine Meinung ist Leute wie du sollten nach Zimbabwe ziehen.

Polemi
11.04.2006, 00:55
Doch, meine Meinung ist Leute wie du sollten nach Zimbabwe ziehen.
Wer oder was sind denn Leute wie ich?
Was hat das mit der Ausgangsfrage zu tun, ob du dich nur unter einer mehrheitlich "Weißen" Bevölkerung wohl fühlen kannst?
Und was sollte ich in Zimbabwe?

Philipp
11.04.2006, 01:02
Wer oder was sind denn Leute wie ich?
Was hat das mit der Ausgangsfrage zu tun, ob du dich nur unter einer mehrheitlich "Weißen" Bevölkerung wohl fühlen kannst?
Und was sollte ich in Zimbabwe?


Du sollst dort unter den Negern leben, damit du lernst wie das ist.

ernesto, die katze
11.04.2006, 01:03
Du sollst dort unter den Negern leben, damit du lernst wie das ist.lol.

du kommst dir nicht irgendwie reichlich dumm vor, oder?

Polemi
11.04.2006, 12:54
lol.

du kommst dir nicht irgendwie reichlich dumm vor, oder?
Nein ich glaube nicht, dass ihm das irgendwie auffällt...
Deswegen lass ich ihn gerne weiterreden - ist ganz lustig eigentlich...

Siegfried
11.04.2006, 12:56
Ein älteres Paar mit ihren beiden Enkelkindern: Ein 14-jähriger Junge und ein zweijähriges Mädchen.

Artikel dazu (http://www.timesdispatch.com/servlet/Satellite?pagename=RTD/MGArticle/RTD_BasicArticle&c=MGArticle&cid=1137835242634)

Der Haupttatverdächtige wurde heute verhaftet:
http://www.cbsnews.com/images/2006/04/09/imageMDSAL10504090211.jpg

Oh nein, es war Denzel Washington!!! :2faces: