PDA

Vollständige Version anzeigen : Grup Tekkan



Württemberger2
09.04.2006, 18:24
Zieht euch mal dies Video rein.

Wooooooooo bisssssscccccchhhht duuu meeiin Sooonnnnenlissssccchhht

http://www.schweinwerfer.de/2006/03/17/grup-tekkan-live/

Das ist Volksverdummung auf höchstem Niveau. Hier hilft nur noch die Abschiebung!!

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Württemberger2
09.04.2006, 18:27
:wand: :wand: :wand: :wand:

Württemberger2
09.04.2006, 18:28
:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Achsel-des-Bloeden
09.04.2006, 18:42
Das ist Volksverdummung auf höchstem Niveau. Hier hilft nur noch die Abschiebung!!

Muß jetzt jeder abgeschoben werden, der derartig grauenvoll singt?
Mit welchen GesellInnen will dann der Mutantenstadl sein Programm bestreiten?

Leo Navis
09.04.2006, 18:48
Ich finde sie niedlich.

Simoncreed
09.04.2006, 19:01
Naja, abschieben würde ich deswegen niemanden, da gibt es doch trifftigere Gründe. Aber trotzdem ist es natürlich sher klar, dass diese Typen fürchterlich singen. Musikalisch ist das Ganze also eine Zumutung!

Waldgänger
09.04.2006, 19:03
Was heutzutage alles vermarktet wird ist echt die Höhe und der Pöbel stimmt mit ein, es hat etwas tragikomsches, aber schon Nietzsche kannte dieses Phänomen:"Man macht heute nur Geld mit kranker Musik."

bernhard44
09.04.2006, 19:07
Habt ihr echt keine anderen Sorgen,
als solche gequirlte Scheiße zu thematisieren?
Für unsere Klingeltongeneration scheint es doch der Gipfel der Pop-Kultur zu sein. Jedem den Klingelton den er verdient!
:musik: :musik: :lol: :lol:

Grendel
09.04.2006, 19:10
Diese Scheiss Mukke ist es nicht wert anzuhören.........die Gruppe Tekkan ins Arbeitslager........20 jahre werden wohl ausreichen, diesem grenzdebilen Müll den garaus zu machen.

KANAKEN MUKKE = SCHEISSE!!!

Sterntaler
09.04.2006, 19:11
Diese Scheiss Mukke ist es nicht wert anzuhören.........die Gruppe Tekkan ins Arbeitslager........20 jahre werden wohl ausreichen, diesem grenzdebilen Müll den garaus zu machen.

KANAKEN MUKKE = SCHEISSE!!!


richtig, aber 20 Jahre werden wohl nicht reichen 8o, am besten gleich vors Erschießungskommando

Waldgänger
09.04.2006, 19:12
Diese Scheiss Mukke ist es nicht wert anzuhören.........die Gruppe Tekkan ins Arbeitslager........20 jahre werden wohl ausreichen, diesem grenzdebilen Müll den garaus zu machen.

KANAKEN MUKKE = SCHEISSE!!!

Man sollte anmerken, dass es schlimm ist, wenn Stefan Raab es so derart nötig hat sowas zu vermarkten.Das hätte ich nicht erwartet.

Grendel
09.04.2006, 19:15
Es ist schon bezeichnend, das dieser Müll auf den Markt geschmissen wird. Wer hört denn heute noch die Songs der "Hitparaden"? 8 -10 Jährige, die kann man noch für dumm + blöd verkaufen.........

Sterntaler
09.04.2006, 19:17
noch, aber auch das ändert sich

Senf
09.04.2006, 19:17
Sehe es gerade das erste mal... ach du heilige scheisse...

Sterntaler
09.04.2006, 19:23
die WC Spülung ist für den Müll noch zu schade, so wie der Maschendrahtzaun, der gleiche Müll , nein , noch schlimmer.

Simoncreed
09.04.2006, 19:25
richtig, aber 20 Jahre werden wohl nicht reichen 8o, am besten gleich vors Erschießungskommando

Naja, mal ganz langsam jetzt. In einem politischen Forum des 21. Jahrhunderts könnte man doch ein bisschen mehr Niveau erwarten.

Sterntaler
09.04.2006, 19:26
:] :)) :] :)) :] :)) :] :))

Sterntaler
09.04.2006, 19:30
Naja, mal ganz langsam jetzt. In einem politischen Forum des 21. Jahrhunderts könnte man doch ein bisschen mehr Niveau erwarten.



vielleicht werden die im Kampf gegen die PKK als menschliche Horror-Waffe in der Türkei eingesetzt. Potential haben die dazu.

Grendel
09.04.2006, 19:35
Naja, mal ganz langsam jetzt. In einem politischen Forum des 21. Jahrhunderts könnte man doch ein bisschen mehr Niveau erwarten.


@Simoncreed.............Sozialdemokrat?
xtra für Sozialpsychopaten:

wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten

http://projekte.free.de/schwarze-katze/doku/spd.html

ochmensch
09.04.2006, 19:41
Die Tatsache, das so etwas auf Resonanz stößt, ist wohl das Beängstigenste an der Sache. Eine Kultur der Antikultur. Jedoch weder neu, noch überraschend. Die Vermarktung azsozialer Lebensentwürfe hat ja eh Hochkonjunktur (HipHop).

Simoncreed
09.04.2006, 19:42
@Simoncreed.............Sozialdemokrat?
xtra für Sozialpsychopaten:

wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten

http://projekte.free.de/schwarze-katze/doku/spd.html

:D soso. Dann erklär doch mal wie sie uns verraten haben. Oder kannst du nur mit diesem Link und irgendeiner Parole argumentieren?

RosaRiese
09.04.2006, 19:52
Solange ein Daniel Kübelböck ungestraft hier Konzerte geben darf muss auch so etwas erlaubt sein. Auch wenn ich persönlich es für völlig abartig halte.

ochmensch
09.04.2006, 19:54
Solange ein Daniel Kübelböck ungestraft hier Konzerte geben darf muss auch so etwas erlaubt sein. Auch wenn ich persönlich es für völlig abartig halte.
Ausnahmsweise mal Zustimmung.

Sterntaler
09.04.2006, 19:55
Ausnahmsweise mal Zustimmung.

gibt es den Daniel noch? RosaRiese , das ist wol das erste Mal das ich dir zustimme, völlig abartig das Gejaule.

Herr Bratbäcker
09.04.2006, 19:55
Grup Tekkan
Wie wär´s mit denen als deutsche Vertreter beim europäischen Blödsong-Wettbewerb? Die würden doch irgendwie die nicht-migrantische (Neu-nicht-migrantisch für deutsch) Wirklichkeit hier verkörpern.

SLOPPY
09.04.2006, 20:04
Abschiebung - warum denn, kostet nur unnötig Geld. Diese Volldeppen mal zu einem Skinhead Konzert schicken und dort auftreten lassen ... :lach: :lach: :lach:

Simoncreed
09.04.2006, 20:10
Ich kann ja nachvollziehen, dass sich hier einige über die Musik aufregen. MIch regt es auch auf, dass solche Musik solchen Erfolg hat. Denn wie schon gesagt, sind die Gesangskünste dieser Typen ziemlcih schrecklich. Umso shclimmer, dass in unserer Kultur sowas gekauft wird!! Aber ich rege mich auch über einige weiteren musikalisch kommerziel erfolgreichen ACts auf. Ganz einfach, weil vieles einfach nur ncoh gecovert wird oder kein musikalishces Niveau hat. Auch ein Herr Bohlen konnte mich ncoh selten mit ausserordentlicher toller Musik begeistern.

Grendel
09.04.2006, 20:16
:D soso. Dann erklär doch mal wie sie uns verraten haben. Oder kannst du nur mit diesem Link und irgendeiner Parole argumentieren?



Jungchen, du bist noch Schüler + schon Sozialdemo-arsch........kennst du dich in der Geschichte deiner VERRÄTERPARTEI denn gar nicht aus?
Dann lerne erst noch was, Schüler!

Und dann komm wieder.............


http://stippvisite-dresden.de/assets/images/bekiffte_Sozis.jpg

Simoncreed
09.04.2006, 20:19
Jungchen, du bist noch Schüler + schon Sozialdemo-arsch........kennst du dich in der Geschichte deiner VERRÄTERPARTEI denn gar nicht aus?
Dann lerne erst noch was, Schüler!

Und dann komm wieder.............


http://stippvisite-dresden.de/assets/images/bekiffte_Sozis.jpg

Hm, du hast mir immer noch keine von dir direkt kommenden Fakten entgegengesezt. Ich kenne mich schon ein wenig in der Geschichte der Sozialdemokraten aus, könnte noch besser sein, aber ich weiß schon ein bisschen bescheid. Aber scheinbar weißt du nicht richtig bescheid, sonst würdest mir ganz einfahc mal ein paar "knallharte Fakten" entgegensetzen!

Grendel
09.04.2006, 20:25
Kennst du die Rolle der SPD in der Novemberrevolution 1918/1919?

Weisst du Bescheid über Revolutionskämpfe in Deutschland zu dieser Zeit sowie den umfassenden Verrat der SPD?


Oder nimm einfach die Jahre 1998 - 2005 mit dem Oberverräter und Medienkanzler Schröder, dem Ungefärbten samt seiner grünen Jauche.

Simoncreed
09.04.2006, 20:35
Wenn du mal genauer hinschauen würdest, würde dir vielleicht auffalen, dass die SPD sich in dieser Novemberrevolution gegen ein Bündnis mit sozialistischen Parteien gestellt hat und als weitgehend einzige Partei für die Republik war. Bist du also gegen eine Republik und wolltest, dass die SPD mit den sozialistischen Parteien zusammenarbeitet?

Und um auf die Schröderregierung zu kommen, was ist dein Problem mit ihr? Inwiefern fühlst du dich von ihr verraten?

SLOPPY
09.04.2006, 20:38
http://stippvisite-dresden.de/assets/images/bekiffte_Sozis.jpg

******* :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: ********

Super Grendel - Ich habe Tränen in den Augen vor Lachen

Württemberger2
09.04.2006, 20:41
Ich denke Grup Tekkan ist ein weiteres Zeichen der Islamisierung Europas. Jedem dem ich vor kurzer Zeit erzählt hätte, dass es bald so eine Ka******band geben wird und die sogar noch so erfolgreich wird, hätte mich für blöd gehalten. Erst halten wir etwas für unmöglich, dann kommt es und nach und nach akzeptiert man es. Genauso wird es auch bald türkische Parteien in Deutschland geben, die natürlich islamische Interessen durchsetzen wollen. Dadurch dass wir in ein paar Jahren die Minderheit im eigenen Land sein werden, können wir ganz demokratisch überstimmt werden bei Entscheidungen. Dadurch lässt sich z.B. auch nicht verhindern, dass das islamische Rechtssystem eingeführt wird. Dann wird es auch nicht mehr Judenverfolgung heißen, wie im dritten Reich, sondern Juden- und Christenverfolgung. Des weiteren hätte man eine Türken-soap, wie sie gerade im ard läuft, auch nie für möglich gehalten.

In diesem Sinne: Wehret den Anfängen!!!! (doch eigentlich sind wir schon mitten in der Islamisierung drin)

Farbwind
09.04.2006, 21:04
Das ist Volksverdummung auf höchstem Niveau. Hier hilft nur noch die Abschiebung!!

Na und? Es interessiert ja auch keinen, dass wir RTL, Sat1 und Pro7 im Fernsehangebot haben...

Achsel-des-Bloeden
09.04.2006, 21:09
Ich denke Grup Tekkan ist ein weiteres Zeichen der Islamisierung Europas. ...
BOINNNNNGG...

Grendel
09.04.2006, 21:38
******* :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: ********

Super Grendel - Ich habe Tränen in den Augen vor Lachen


:top: :top: :top: :prost:

Simoncreed
09.04.2006, 21:48
Tja, zu meinem Post oben, hast du aber sonst nichts zu sagen oder wie Grendel?

Waldgänger
09.04.2006, 21:53
Ich denke Grup Tekkan ist ein weiteres Zeichen der Islamisierung Europas. Jedem dem ich vor kurzer Zeit erzählt hätte, dass es bald so eine Ka******band geben wird und die sogar noch so erfolgreich wird, hätte mich für blöd gehalten. Erst halten wir etwas für unmöglich, dann kommt es und nach und nach akzeptiert man es. Genauso wird es auch bald türkische Parteien in Deutschland geben, die natürlich islamische Interessen durchsetzen wollen. Dadurch dass wir in ein paar Jahren die Minderheit im eigenen Land sein werden, können wir ganz demokratisch überstimmt werden bei Entscheidungen. Dadurch lässt sich z.B. auch nicht verhindern, dass das islamische Rechtssystem eingeführt wird. Dann wird es auch nicht mehr Judenverfolgung heißen, wie im dritten Reich, sondern Juden- und Christenverfolgung. Des weiteren hätte man eine Türken-soap, wie sie gerade im ard läuft, auch nie für möglich gehalten.

In diesem Sinne: Wehret den Anfängen!!!! (doch eigentlich sind wir schon mitten in der Islamisierung drin)


Schon schlimmer Verfolgungswahn.Ersetze in deinem Text Islamisierung durch "Verjudung" und Islam im Allgemeinen durch Juden und wir befinden und 70 Jahre zurück versetzt.Grandios. :rolleyes:

(Wobei ich natürlich die mulitkulturelle Gesellschaft keineswegs befürworte, sondern wehement ablehne, nur heißt die Devise das Problem an der Wurzel zu packen und nicht nur die Ursachen-Ausländermassen und "Islamisierung"- zu bekämpfen.)

Grendel
09.04.2006, 21:58
Tja, zu meinem Post oben, hast du aber sonst nichts zu sagen oder wie Grendel?


Auf ihrer Webseite fälscht die SPD den 17. Juni 1953 zu einem sozialdemokratischen Aufbegehren für Freiheit, Demokratie, Kabarett für alle, sozialpädagogische Rundumbetreuung und ökologischen Landbau um. Natürlich muss ihnen dieser Tag abgrundtief verhasst sein: Wenn Arbeiter in der Tradition der frühen Sozialkritik gegen staatskapitalistische Zumutungen rebellieren, ist der Platz der Sozialdemokraten traditionell die Gegenseite. Unangenehmen Maßnahmen zur Rettung der Demokratie und des gesamtgesellschaftlichen Ausgleichs hat man sich schließlich auch 1919 nicht verweigert, als der Sozialdemokrat Gustav Noske sich zum „Bluthund“ machte und mit Freikorpsunterstützung Arbeiter zusammenschießen ließ. Ab 1933 nimmt niemand mehr übel. Die Identität der Interessen aller Gesellschaftsangehörigen ist in der nationalsozialistischen Volksgemeinschaft hergestellt. Arbeiter der Stirn und der Faust begegnen sich beim gemeinsamen KdF-Urlaub, der Volkswagen rollt. Das sozialdemokratische Paradies ist nach vielerlei Missverständnissen Wirklichkeit geworden.
Nach dem „Zusammenbruch“ nimmt der rasende Antikommunist Kurt Schumacher den Faden der revolutionären Anpassung wieder auf. 14 Jahre später, 1959, wird klar, dass die SPD tiefer nicht mehr fallen kann: Das Godesberger Programm ersetzt auch noch die letzten Reste des Arbeiterbewegungsvokabulars durch einen Mix aus katholischer Soziallehre und Antikommunismus.
Man braucht kein Freund der Arbeiterbewegungsfolklore zu sein, um es als elende Gemeinheit zu empfinden, dass die genormten Fressen der sozialpaternalistischen Chargen Schmidt und Schröder neben August Bebel und Karl Liebknecht abgebildet werden. Selbst Herbert Wehner, dem knarzig-polemischen Ex- und Antikommunisten mit Herz (Der CDU-Bundestagsabgeordnete Wohlrabe beschwert sich darüber, dass er auf Grund seines Namens immer als letzter bei Abstimmungen drankäme. Wehner: „Nennen Sie sich doch Arschloch!“) tut man damit noch Unrecht.
„Erneuerung hat bei uns Tradition“, das Motto zum Sonderparteitag, klingt nicht umsonst nach verbesserter Waschformel. Diese Redlichkeitsapostel, die wirken, als seien sie einer nun wirklich übertriebenen Illustration des Kulturindustriekapitels entnommen, werden wohl bis ans Ende ihrer Tage „die alten Lieder“ singen – die von Erneuerung, Reform und Fortschritt. Dem schließlich haben sie sich noch nie verweigert. Ob es um die Automobilmachung der Gesellschaft oder das KPD-Verbot 1956 ging – Sozialdemokraten waren am Start. Selbst als es schien, es werde nach 1000 Jahren mal ganz anders kommen, konnten sie den tadellosen Antifaschisten Willy Brandt präsentieren, der den Tätern in ihrem Land in ranschmeißerischem Tonfall empfahl, „mehr Demokratie (zu) wagen“. Und gleichzeig den "Radikalenerlass" in Gang zu setzen........


Es reicht völlig, ihr Auftreten zu beschreiben und auf die parlamentarische Gegenseite zu verweisen. Die ist immer noch aus anderem Holz geschnitzt. Herrlich Franz Josef Strauß’ Polterei: „Lieber ein kalter Krieger, als ein warmer Bruder“ und Helmut Kohls Polemik gegen die „rotlackierten Faschisten“.

Simoncreed
09.04.2006, 22:16
Quelle: http://www.conne-island.de/nf/101/3.html ;)

Hätte eígentlich mal einen selbst verfassten Text erwartet. Wie auch immer. Nun der Text stellt u.a. die Wirklichkeit der Arbeiterrechtseinstellung der SPD in Frage. Katholische Soziallehre und Antikommunismus wird das genannt was die SPD in Wirklichkeit macht. Nun, ich würde es eher Anpassung an historische Entwicklungen nennen. Christliche Einflüsse oder das Ausseinandersetzen mit kommunistischen Parteien gehörten sicherlich auch dazu. Aber ich glaube du solltest mir dennoch nochmal genau deine Verrätergeschichten erklären. Zugegeben die Sache mit Noske ist natürlich keine angehnehme Geschichte. Meinst du das?

meckerle
09.04.2006, 22:17
******* :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: ********

Super Grendel - Ich habe Tränen in den Augen vor Lachen
Ich auch, er ist schon ein extravaganter Googler. :rolleyes:

SLOPPY
09.04.2006, 22:23
Ich auch, er ist schon ein extravaganter Googler. :rolleyes:

Und ein aufrechter und feiner Kerl dazu...:top:

Aries2103
09.04.2006, 22:40
Schon schlimmer Verfolgungswahn.Ersetze in deinem Text Islamisierung durch "Verjudung" und Islam im Allgemeinen durch Juden und wir befinden und 70 Jahre zurück versetzt.Grandios. :rolleyes:

(Wobei ich natürlich die mulitkulturelle Gesellschaft keineswegs befürworte, sondern wehement ablehne, nur heißt die Devise das Problem an der Wurzel zu packen und nicht nur die Ursachen-Ausländermassen und "Islamisierung"- zu bekämpfen.)

Dieser Beitrag ist der Widerspruch in sich - BRAVO

meckerle
09.04.2006, 22:53
Und ein aufrechter und feiner Kerl dazu...:top:

Das kann ich dir bestätigen !!!!!!!!!!!!!

Simoncreed
09.04.2006, 23:07
Also Grendel ich hab dir doch wohl kaum mit dieser, meiner Aussage eben die Sprache verschlagen oder? Ich warte auf deine Antwort!!

Chaos
10.04.2006, 00:45
Seit wann ist schlechte Musik ein Grund für Abschiebung?
Volksverdummung findet man da auch, man nehme Sido und Konsorten.
Man muss wohl eher um die armen Seelen trauern, die sich zu solch einem Schrott hingezogen fühlen. Die werden ja nicht gezwungen, es zu hören...