PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich hätte da gerne mal ein Problem



Friedensengel
09.04.2006, 13:13
Liebe Foristen,

Sorgen treiben mich um.

Unsere ruhmreiche Armee, bezahlt durch Steuern, stützt in Afghanistan nun offenbar ein Regime, daß Christen aufgrund ihres Bekenntnisses hinrichten läßt. Da ich selber Christ bin und Steuern zahle, mache ich mich schuldig. Wie sollte ich reagieren? ?(

Auswandern geht nicht - familiäre Verpflichtungen.
Steuern hinterziehen? Ginge, aber wie soll man MWSt. hinterziehen (als Konsument)? ?(

Bitte um Kommentare! ;(

Der Firedensengel

Waldgänger
09.04.2006, 13:14
Wie wäre es mit der Organisation einer Demonstration zum Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan?Somit würde man auch gleichzeitig einen Grundstein zu wahrer mitwirkender Demokratie legen.

Friedensengel
09.04.2006, 13:15
Wie wäre es mit der Organisation einer Demonstration zum Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan? Somit würde man auch gleichzeitig einen Grundstein zu wahrer mitwirkender Demokratie legen.Geht auch Lichterkette? :2faces:

Rosalinde
09.04.2006, 13:15
Liebe Foristen,

Sorgen treiben mich um.

Unsere ruhmreiche Armee, bezahlt durch Steuern, stützt in Afghanistan nun offenbar ein Regime, daß Christen aufgrund ihres Bekenntnisses hinrichten läßt. Da ich selber Christ bin und Steuern zahle, mache ich mich schuldig. Wie sollte ich reagieren? ?(

Auswandern geht nicht - familiäre Verpflichtungen.
Steuern hinterziehen? Ginge, aber wie soll man MWSt. hinterziehen (als Konsument)? ?(

Bitte um Kommentare! ;(

Der Firedensengel

Gehe auf die Straße und zeige den Linksfaschisten bei nationalen Demonstrationen die rote Karte! Du bist nicht alleine!

discipulus
09.04.2006, 13:19
Soweit ich weiß wurde der Christ nicht hingerichtet.
Es besteht allerdings die dringende Notwendigkeit, dass Afganistan seine Rechtssprechung überarbeitet.

Stechlin
09.04.2006, 13:22
Liebe Foristen,

Sorgen treiben mich um.

Unsere ruhmreiche Armee, bezahlt durch Steuern, stützt in Afghanistan nun offenbar ein Regime, daß Christen aufgrund ihres Bekenntnisses hinrichten läßt. Da ich selber Christ bin und Steuern zahle, mache ich mich schuldig. Wie sollte ich reagieren? ?(

Auswandern geht nicht - familiäre Verpflichtungen.
Steuern hinterziehen? Ginge, aber wie soll man MWSt. hinterziehen (als Konsument)? ?(

Bitte um Kommentare! ;(

Der Firedensengel

Klare Sache: Linkspartei.PDS wählen. Die sind für einen bedingungslosen Rückzug aller deutschen Truppen aus dem Ausland. Und das ist auch gut so! :top:

Friedensengel
09.04.2006, 13:23
Klare Sache: Linkspartei.PDS wählen. Die sind für einen bedingungslosen Rückzug aller deutschen Truppen aus dem Ausland. Und das ist auch gut so! :top:Vielen Dank für den Tipp!

Die kommen hoffentlich an die Macht!

Waldgänger
09.04.2006, 13:26
Geht auch Lichterkette? :2faces:

Das wäre nicht sehr produktiv und außerdem auch recht unpolitisch.Das Volk muss sich an seinem Gemeinwesen beteiligen, das macht Demokratie aus und nicht nur alle vier Jahre(mal von den Wahlen innerhalb der Bundesländer abgesehen) zur Urne zu gehen und einen Zettel anzukreuzen.Um so mehr repräsentiert wird, desto weniger ist das Volk präsent.Deswegen weniger Repräsentation und mehr politische Aktivität des Einzelnen innerhalb der Gesellschaft.

Waldgänger
09.04.2006, 13:27
Vielen Dank für den Tipp!

Die kommen hoffentlich an die Macht!

Oh man. :rolleyes: Verlass dich mal lieber nicht auf die Parteipolitik und schon gar nicht auf die rotreaktionären Kräfte.

twoxego
09.04.2006, 13:39
Wie sollte ich reagieren?



Der Firedensengel


bessere witze machen.


ps.:

wenn du tatsächlich " gerne mal " probleme hättest, kannst du meine haben.
ich hätte die " gerne mal " lieber nicht.

SLOPPY
09.04.2006, 14:32
Klare Sache: Linkspartei.PDS wählen.

Wer die linksextremistischen Kommunisten und SED Verbrecher wählt, gehört sofort rausgeschmissen, meinetwegen nach Nordkorea, Cuba, den Iran, Lybien oder Palästina.
Zumindest sind solchen Deutschfeindlichen Kräften sofort sämtliche staatlichen Leistungen zu streichen. :gesetz:

Misteredd
09.04.2006, 15:47
Strafanzeige gegen die Bundesregierung in Person von Frau Merkel stellen, da sie politisch religiösen Mord unterstützt. Die wird zwar nicht verurteilt, das Problem wird aber in der Öffentlichkeit breitgetreten.

Thauris
09.04.2006, 15:48
Klare Sache: Linkspartei.PDS wählen. Die sind für einen bedingungslosen Rückzug aller deutschen Truppen aus dem Ausland. Und das ist auch gut so! :top:


Ja, klare Sache - die rot-grüne Pest war für eine Verweigerung der Teilnahme am Irakkrieg, die niemals gefordert wurde, und sie wurden deswegen gewählt. Was wirklich Sache war, kommt jetzt erst nach und nach raus !

Misteredd
09.04.2006, 16:00
Ja, klare Sache - die rot-grüne Pest war für eine Verweigerung der Teilnahme am Irakkrieg, die niemals gefordert wurde, und sie wurden deswegen gewählt. Was wirklich Sache war, kommt jetzt erst nach und nach raus !

Aktive Teilnahme durch Beobachter der Bombardements, die "Nicht"-Ziele angaben und den Amis somit viel Aufklärungsarbeit abnahmen.

Bereitstehende Chemische Truppen in Kuwait, um für den Fall des Einsatzes von Chemiewaffen durch den Irak für irgendetwas gut zu sein.

Massive auch Kampfunterstützung durch KSK-Verbände in Afghanistan.

Aber man beteiligt sich nicht. Da war Dänemarck ehrlicher, die haben sich an beiden Golfkriegen gegen den Irak mit einem U-Boot und einer Korvette beteiligt. Im Endeffekt war das viel billiger.

Rosalinde
09.04.2006, 17:11
Du kannst dein schlechtes Gewissen beruhigen indem du die NPD wählst. Die NPD lehnt Kriege strickt ab. Die SED Nachfolgepartei koaliert in einigen Landtagen mit den SPD Kriegstreibern und unterstützt somit indirekt den Krieg. Deshalb ist sie nicht wählbar.

Friedensengel
10.04.2006, 19:12
Du kannst dein schlechtes Gewissen beruhigen indem du die NPD wählst. Die NPD lehnt Kriege strickt ab. Die SED Nachfolgepartei koaliert in einigen Landtagen mit den SPD Kriegstreibern und unterstützt somit indirekt den Krieg. Deshalb ist sie nicht wählbar.Das ist überzeugend. Die NPD ist die einzige PArtei, die aus der GEschichte gelernt hat.

Man koaliert nicht mit Angriffskriegern. Die SPD und die Grünen haben Jugoslawien angegriffen (1999).