PDA

Vollständige Version anzeigen : Integrationspolitik > politischer Hochverrat am (Ur-)deutschen Volk



Aries2103
09.04.2006, 09:42
Auch der phlegmatischste, christlich erzogene (Ur-)Deutsche sollte mittlerweile begriffen haben, dass die Integrationspolitik, die uns korrupte, rückratlose Politiker aller Couleur beschert haben und bescheren wollen, gescheitert ist. Langwierige, poltische Diskussionen zu diesem Thema bringen uns nicht mehr voran.
Im Jahre 2010 liegt der Anteil der unter 40jährigen nichtchristlichen Ausländer lt. Prognose der Integrationsbeauftragten Böhm (CDU) bei über 50% - wie sähen die Zahlen dann 2020 aus ?( Ich denke, es ist bereits "eine Minute vor Zwölf". Wenn nicht ganz schnell der Druck auf die sog. "Volksvertreter" speziell in moslemischen Fragen stark erhöht wird, bzw. eine konkrete Vorgehensweise bei z.B. straffällig gewordenen arabischen, oder türkischen Jugendlichen und deren Familien gefordert wird und wenn nicht jeder Einzelne von uns sein Verhalten entsprechend ausrichtet - dann wird das christliche Deutschland von heute bald nur noch in irgendeinem Geschichtsbuch existieren ! Wollen wir das . . . ?

NVW Wuppertal
09.04.2006, 09:50
Auch der phlegmatischste, christlich erzogene (Ur-)Deutsche sollte mittlerweile begriffen haben, dass die Integrationspolitik, die uns korrupte, rückratlose Politiker aller Couleur beschert haben und bescheren wollen, gescheitert ist. Langwierige, poltische Diskussionen zu diesem Thema bringen uns nicht mehr voran.
Im Jahre 2010 liegt der Anteil der unter 40jährigen nichtchristlichen Ausländer lt. Prognose der Integrationsbeauftragten Böhm (CDU) bei über 50% - wie sähen die Zahlen dann 2020 aus ?( Ich denke, es ist bereits "eine Minute vor Zwölf". Wenn nicht ganz schnell der Druck auf die sog. "Volksvertreter" speziell in moslemischen Fragen stark erhöht wird, bzw. eine konkrete Vorgehensweise bei z.B. straffällig gewordenen arabischen, oder türkischen Jugendlichen und deren Familien gefordert wird und wenn nicht jeder Einzelne von uns sein Verhalten entsprechend ausrichtet - dann wird das christliche Deutschland von heute bald nur noch in irgendeinem Geschichtsbuch existieren ! Wollen wir das . . . ?

Da möchte ich Dir beipflichten. Doch wird dieses Dilemmer von ausserhalb Deutschlands kontrolliert so das wir doch erst einmal versuchen sollten den Parasiet, die Krankheit Deutschlands, den Virus der Welt der sich Amerikaner nennt mit allen möglichen Mitteln zu bekämpfen. Das Deutsche Volk wird seit Jahrzehnten immer weiter minnimiert und wir gucken auch noch dabei zu. Also sollten wir als aller erstes beim eigenen Volk an fangen. Denn die Gegner in der eigenen Reihe sind es die als erstes geheilt werden müssen.

Sterntaler
09.04.2006, 09:53
diese Bevölkerungsströme sind gezielt gesteuert um die europäische Kultur zu vernichten/zerstören, entsprechende Steigbügelhalter findet man in allen politischen Bereichen. Dies ist eine moderne Kolonialisierung, Subventionierung anatolischer und arabischer Unterschichten zum Nachteil der hiesigen Bevölkerung, bewußtes Wegschauen und Verharmlosung von Kriminelle, bewußte Verharmolung schwerster kriminellen Handlungen (wie "Ehrenmord", "Zwangsverheiratung", bilden Urteilen, die diese Schieflage in eklatanter Weise dokumentieren(Straftäter mit 60 Vorstrafen immer noch eine Verwarnung aussprechen etc.pp .), dann der mediale Angriff und Islamisierung Europas durch Presse und TV.

Locutus
09.04.2006, 11:18
Migrantenproblem aktuell im Presseclub!

da geht es auch (ohne es wirklich zu benennen) um die muslimischen migranten.

der presseclub kommt ja auf ARD und die ARD entwickelt sich immer mehr zum verräter am deutschen Volk. alle reden absolut keinen Tacheles, sehen die Schuld eher bei den Deutschen und wiegeln das Problem ab und spielen es herunter.

Echte Verräter.

NVW Wuppertal
09.04.2006, 11:19
Migrantenproblem aktuell im Presseclub!

da geht es auch (ohne es wirklich zu benennen) um die muslimischen migranten.

der presseclub kommt ja auf ARD und die ARD entwickelt sich immer mehr zum verräter am deutschen Volk. alle reden absolut keinen Tacheles, sehen die Schuld eher bei den Deutschen und wiegeln das Problem ab und spielen es herunter.

Echte Verräter.


Das ist eben Staatsfernseh. Muss man mehr sagen?

MarekD
09.04.2006, 11:23
Es gibt kein urdeutsches Volk. Wir setzten uns bis 1945 zusammen aus:

Germanen, Friesen, Bajuwaren, Chatten, Allemannen, Sachsen, Masuren, Sorben, Kuren, Resten der Pruzzen, Kaschuben, usw...

NVW Wuppertal
09.04.2006, 11:47
Es gibt kein urdeutsches Volk. Wir setzten uns bis 1945 zusammen aus:

Germanen, Friesen, Bajuwaren, Chatten, Allemannen, Sachsen, Masuren, Sorben, Kuren, Resten der Pruzzen, Kaschuben, usw...


So ein Deppengeschwätz!

MarekD
09.04.2006, 12:04
So ein Deppengeschwätz!

Beweise mir das Gegenteil. :rolleyes:

Sterntaler
09.04.2006, 12:11
http://www.e110.de/imgserver/e110/grafiken/PICTURE5683.jpg


Kennt jemand diese Kulturelle Bereicherung?

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=77&id=70923


Horror im Schnellimbiss - Polizei fahndet mit Phantombild nach Vergewaltiger


Brutale Vergewaltigung in einem Schnellimbiss in Mönchengladbach. Beim Gang auf die Toilette war eine junge Frau den unbekannten Tätern in die Hände gefallen.

Das Opfer hatte am 8. September 2005 die Toiletten im Keller des Lokals in der Nähe des Kapuzinerplatzes aufgesucht. Dabei wurde die 19-Jährige von zwei unbekannten Männern überfallen und vergewaltigt. Obwohl die junge Frau laut um Hilfe rief,
wurden ihre Schreie von niemandem registriert. Nach der Tat flüchteten die Männer durch das Treppenhaus.

Das Opfer konnte zumindest einen der Täter gut beschreiben. Jetzt sucht die Kripo mit einem Phantombild nach ihm und seinem Komplizen.

Täterbeschreibung:
Der Mann war etwa 30 Jahre alt, ca. 1,90 Meter groß und hatte breite Schultern. Er hatte dunkle Augen und schwarze, nach hinten gegelte Haare. Außerdem einen Ohrring im rechten Ohr. Beide Männer sprachen vermutlich türkisch.

Belohnung: Für Hinweise, die zur Festnahme der Täter führen, ist eine Belohnung von 1.500 Euro ausgesetzt.

Zuständig: Kripo Mönchengladbach, Tel.: (02161) 29 0

NVW Wuppertal
09.04.2006, 12:11
Beweise mir das Gegenteil. :rolleyes:


Pass auf! Ich bin nicht derjenige der hier irgendwelche Sachen behauptet die nicht wahr sind. Also liefere Du mir den Beweis für deine Behauptung! Wie kommst Du darauf? Nenne Quellen aus denen Du dein Wissen beziehst!
Und jetzt sage mir bitte nicht das Du das im Geschichtsunterricht gelernt hast!

NVW Wuppertal
09.04.2006, 12:12
http://www.e110.de/imgserver/e110/grafiken/PICTURE5683.jpg


Kennt jemand diese Kulturelle Bereicherung?


Nein! Will auch glaube ich niemand. Wir sind doch froh wenn wir mal keine Mussels sehen müssen!

:D

MarekD
09.04.2006, 12:29
Pass auf! Ich bin nicht derjenige der hier irgendwelche Sachen behauptet die nicht wahr sind. Also liefere Du mir den Beweis für deine Behauptung! Wie kommst Du darauf? Nenne Quellen aus denen Du dein Wissen beziehst!
Und jetzt sage mir bitte nicht das Du das im Geschichtsunterricht gelernt hast!

Germanen sind dir ein Begriff, ja?

Allemannen sind ein deutscher Volksstamm, der in den südlichen Regionen Deutschlands heimisch ist. Deshalb sprechen ja die Franzosen von Alemagne.

Chatten ist die alte Bezeichnung für den Stamm der Hessen. Das wußte schon Tacitus.

Bajuwaren, werden die Bayern genannt. Schonmal was davon gehört? Diese sind aus dem Gebiet des heutigen Böhmen nach Bayern eingewandert.

Friesen haben sogar den Status einer nationalen Minderheit in Deutschland. Sie bevölkern, die nördliche Küstenregion Hollands und die westliche Küstenregion Niedersachsens.

Sorben leben seit Jahrhunderten in der Lausitz, als ein slawischer Stamm, der nie einen eigenen Staat hatte(sieht man mal vom Lausitzer Städtebund ab), sondern immer die Deutschen Kaiser und Könige als seine Herrscher anerkannte.

Kuhren sind ein baltischer Volksstamm gewesen, der auf der kuhrischen Nehrung bis 1945 lebte. Falls du nicht weißt, wo diese sich befindet: An der Ostsee, im ehemaligen Ostpreußen, was sich wiederum heute in einen litauischen Teil, die russische Exklave Kaliningrad und einen polnischen Teil, Wojewodschaft Warmia-Mazury unterteilt.

Masuren sind die Bewohner der gleichnamigen Landschaft gewesen. Ebenfalls ein slawischer Stamm, der aus dem polnsichen Masowien, nördlich von Warschau (Der Hauptstadt Polens) eingewandert ist, sich aber völlig zum Deutschtum bekannte.

Die Pruzzen wiederum sind die Reste der heidnischen Bevölkerung Ostpreußens, die nicht vom Deutschen Orden ausgerottet wurden. Gerade der pruzzische Adel bekannte sich zum Preußentum und brachte viele hervorragende Vertreter des preußischen Staates hervor z.B. die Familie von Baysen.

Die Hugenotten hatte ich auch fast vergessen. Diese wanderten nach dem Edikt von Potsdam in Preußen und Kurhessen ein. Kurhessen ist das heutige Nordhessen mit einigen Gebietsteilen in Thüringen und rund um Hanau gewesen. Die Hugenotten vermischten sich völlig mit der restlichen Bevölkerung.

Als Sachsen bezeichnet man die Bewohner des heutige Niedersachsen. Ein ehemals heidnischer Stamm, der von Bonifatius zum Christentum bekehrt wurde.

Die Kaschuben, sind wiederum ein slawischer Stamm, der in der Gegend um Danzig/Gdansk ansässig war.

Dann gab es noch die preußischen Litauer, die ebenfalls in Ostpreußen lebten und aufrechte Preußen waren.

Dann die Nachfahren der Pomoranen, die sich mit den Siedlern aus Thüringen und Süddeutschland zum Volk der Pommer vermischten.

Desweiteren gab es in Deutschland Nachfahren von Holländern, Schweizern, Österreichern, Engländern(die wiederum Vorfahren bei den Sachsen haben-Angelsachsen) und Polen.

Locutus
09.04.2006, 13:04
http://www.e110.de/imgserver/e110/grafiken/PICTURE5683.jpg


Kennt jemand diese Kulturelle Bereicherung?

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=77&id=70923


vom phantombild alleine könnt ich das Kotzen kriegen.

wuäh. würg. was fürn proll. bei dem hilft wohl nur ein so doll kräftiger tritt in die klö...., dass dem für immer der spass vergeht.

ich glaube, so langsam aber sicher muss man sich als deutscher (=nicht-muselman) gedanken über selbstverteidigungskurse machen.

schnautzevoll
09.04.2006, 13:35
http://www.e110.de/imgserver/e110/grafiken/PICTURE5683.jpg


Kennt jemand diese Kulturelle Bereicherung?

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=77&id=70923


Die kann man doch gar nicht auseinander halten, besser gleich alle verhaften.

NVW Wuppertal
09.04.2006, 13:37
Germanen sind dir ein Begriff, ja?

Allemannen sind ein deutscher Volksstamm, der in den südlichen Regionen Deutschlands heimisch ist. Deshalb sprechen ja die Franzosen von Alemagne.

Chatten ist die alte Bezeichnung für den Stamm der Hessen. Das wußte schon Tacitus.

Bajuwaren, werden die Bayern genannt. Schonmal was davon gehört? Diese sind aus dem Gebiet des heutigen Böhmen nach Bayern eingewandert.

Friesen haben sogar den Status einer nationalen Minderheit in Deutschland. Sie bevölkern, die nördliche Küstenregion Hollands und die westliche Küstenregion Niedersachsens.

Sorben leben seit Jahrhunderten in der Lausitz, als ein slawischer Stamm, der nie einen eigenen Staat hatte(sieht man mal vom Lausitzer Städtebund ab), sondern immer die Deutschen Kaiser und Könige als seine Herrscher anerkannte.

Kuhren sind ein baltischer Volksstamm gewesen, der auf der kuhrischen Nehrung bis 1945 lebte. Falls du nicht weißt, wo diese sich befindet: An der Ostsee, im ehemaligen Ostpreußen, was sich wiederum heute in einen litauischen Teil, die russische Exklave Kaliningrad und einen polnischen Teil, Wojewodschaft Warmia-Mazury unterteilt.

Masuren sind die Bewohner der gleichnamigen Landschaft gewesen. Ebenfalls ein slawischer Stamm, der aus dem polnsichen Masowien, nördlich von Warschau (Der Hauptstadt Polens) eingewandert ist, sich aber völlig zum Deutschtum bekannte.

Die Pruzzen wiederum sind die Reste der heidnischen Bevölkerung Ostpreußens, die nicht vom Deutschen Orden ausgerottet wurden. Gerade der pruzzische Adel bekannte sich zum Preußentum und brachte viele hervorragende Vertreter des preußischen Staates hervor z.B. die Familie von Baysen.

Die Hugenotten hatte ich auch fast vergessen. Diese wanderten nach dem Edikt von Potsdam in Preußen und Kurhessen ein. Kurhessen ist das heutige Nordhessen mit einigen Gebietsteilen in Thüringen und rund um Hanau gewesen. Die Hugenotten vermischten sich völlig mit der restlichen Bevölkerung.

Als Sachsen bezeichnet man die Bewohner des heutige Niedersachsen. Ein ehemals heidnischer Stamm, der von Bonifatius zum Christentum bekehrt wurde.

Die Kaschuben, sind wiederum ein slawischer Stamm, der in der Gegend um Danzig/Gdansk ansässig war.

Dann gab es noch die preußischen Litauer, die ebenfalls in Ostpreußen lebten und aufrechte Preußen waren.

Dann die Nachfahren der Pomoranen, die sich mit den Siedlern aus Thüringen und Süddeutschland zum Volk der Pommer vermischten.

Desweiteren gab es in Deutschland Nachfahren von Holländern, Schweizern, Österreichern, Engländern(die wiederum Vorfahren bei den Sachsen haben-Angelsachsen) und Polen.


Alle achtung! Da hat aber jemand Geschichte gebüffelt he! Ne ernsthaft. Ist in Ordnung. Möcht ja garnichts gesagt haben. Aber das Problem hier ist ja, das viele von Sachen reden von denen sie keine Ahnung haben und daher auch ´das Misstrauen in solchen Aussagen!

MarekD
09.04.2006, 13:42
Alle achtung! Da hat aber jemand Geschichte gebüffelt he! Ne ernsthaft. Ist in Ordnung. Möcht ja garnichts gesagt haben. Aber das Problem hier ist ja, das viele von Sachen reden von denen sie keine Ahnung haben und daher auch ´das Misstrauen in solchen Aussagen!

Wem sagst du das :rolleyes:

NVW Wuppertal
09.04.2006, 13:48
Wem sagst du das :rolleyes:


Naja. Aber so kann man sich ebenhalt auch mal täuschen. :D

Krabat
09.04.2006, 16:12
Germanen sind dir ein Begriff, ja?

Nicht in diesem Zusammenhang. Warum sind Bayern, Sachsen und Alemannen keine Germanen???

PactusGermania
09.04.2006, 16:52
Auch der phlegmatischste, christlich erzogene (Ur-)Deutsche sollte mittlerweile begriffen haben, dass die Integrationspolitik, die uns korrupte, rückratlose Politiker aller Couleur beschert haben und bescheren wollen, gescheitert ist. Langwierige, poltische Diskussionen zu diesem Thema bringen uns nicht mehr voran.
Im Jahre 2010 liegt der Anteil der unter 40jährigen nichtchristlichen Ausländer lt. Prognose der Integrationsbeauftragten Böhm (CDU) bei über 50% - wie sähen die Zahlen dann 2020 aus ?( Ich denke, es ist bereits "eine Minute vor Zwölf". Wenn nicht ganz schnell der Druck auf die sog. "Volksvertreter" speziell in moslemischen Fragen stark erhöht wird, bzw. eine konkrete Vorgehensweise bei z.B. straffällig gewordenen arabischen, oder türkischen Jugendlichen und deren Familien gefordert wird und wenn nicht jeder Einzelne von uns sein Verhalten entsprechend ausrichtet - dann wird das christliche Deutschland von heute bald nur noch in irgendeinem Geschichtsbuch existieren ! Wollen wir das . . . ?

Integration was soll das ?
Wir alle wissen das die Integration der Kulturfremden in Deutschland gescheitert ist,auch wenn es vereinzelte Gegenbeispiele gibt.
Die Masse der Fremden hat selbst Tatsachen geschaffen die unsere realitätsfernen Politiker nicht in der Lage sind zu erkennen.
Wie sollen wir denn den Fremden Integration aufzwingenn wenn sie in den Gebieten in denen sie leben und demnächst in allen Großstädtenn die Mehrheit stellen ?
Kann mir das einer erklären ?
Warum muss die ganze Gemeinschaft die Kosten für Integration tragen wenn nur ein kleiner aber mächtiger Kreis der politsch verblendeten MK-Apostell, die Zustände herbeigeführt hat ?
Nein, angesichts dieser Tatsachen ist nicht Integration verlangt sondern die massenhafte Rückführung der Kulturfremden !

meckerle
09.04.2006, 19:28
Integration was soll das ?
Wir alle wissen das die Integration der Kulturfremden in Deutschland gescheitert ist,auch wenn es vereinzelte Gegenbeispiele gibt.
Die Masse der Fremden hat selbst Tatsachen geschaffen die unsere realitätsfernen Politiker nicht in der Lage sind zu lösen.
Wie sollen wir denn den Fremden Integration aufzwingenn wenn sie in den Gebieten in denen sie leben und demnächst in allen Großstädtenn die Mehrheit stellen ?
Kann mir das einer erklären ?
Warum muss die ganze Gemeinschaft die Kosten für Integration tragen wenn, nur ein kleiner aber mächtiger Kreis der politsch verblendeten MK-Apostell, die Zustände herbeigeführt hat ?
Nein angesichts dieser Tatsachen ist nicht Integration verlangt sondern die massenhafte Rückführung der Kulturfremden.
Genau, und die MK-Versteher sollten sie am besten gleich begleiten.

Aries2103
09.04.2006, 22:19
Es gibt kein urdeutsches Volk. Wir setzten uns bis 1945 zusammen aus:

Germanen, Friesen, Bajuwaren, Chatten, Allemannen, Sachsen, Masuren, Sorben, Kuren, Resten der Pruzzen, Kaschuben, usw...

. . . diese Völkergruppen waren aber bestimmt vom Glauben her keine Moslems, oder irre ich mich da ?! Trotzdem vielen Dank für die Ergänzung meiner Geschichtskenntnisse. :2faces:

Aries2103
09.04.2006, 22:27
Integration was soll das ?
Wir alle wissen das die Integration der Kulturfremden in Deutschland gescheitert ist,auch wenn es vereinzelte Gegenbeispiele gibt.
Die Masse der Fremden hat selbst Tatsachen geschaffen die unsere realitätsfernen Politiker nicht in der Lage sind zu erkennen.
Wie sollen wir denn den Fremden Integration aufzwingenn wenn sie in den Gebieten in denen sie leben und demnächst in allen Großstädtenn die Mehrheit stellen ?
Kann mir das einer erklären ?
Warum muss die ganze Gemeinschaft die Kosten für Integration tragen wenn nur ein kleiner aber mächtiger Kreis der politsch verblendeten MK-Apostell, die Zustände herbeigeführt hat ?
Nein, angesichts dieser Tatsachen ist nicht Integration verlangt sondern die massenhafte Rückführung der Kulturfremden !

Ist doch mein Reden . . . !