PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist Jesus (as) Gott?



MuslimClassic
08.04.2006, 22:40
In der Folge der trinitarischen Kämpfe des 4. Jahrhunderts brach unter den theologisch ungebildeten Mönchen Ägyptens Ende des Jahrhunderts der sogenannte erste origenistische Streit aus. Die Anthropomorphiten genannten Mönche stellten sich Gott mit materiellem Körper in menschlicher Gestalt vor.


Das Ergebnis heute = http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/4561614

1 Gebot

Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst nicht andere Götter haben neben mir.
Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder des, das oben im Himmel,
noch des das unten auf Erden, oder des, das im Wasser unter der Erde ist.
Bete sie nicht an und diene ihnen nicht.




Gregor von Nazianz (auch Gregor von Nazianzus, * um 329; † 25. Januar 390), war Bischof von Sasima in Kappadokien, dem heutigen Çavdarlı, kurzzeitig Metropolit von Konstantinopel und mit Basilius dem Großen und dessen Bruder Gregor von Nyssa einer der drei kappadokischen Väter, die auch als das kappadokische Dreigestirn bezeichnet werden. Alle drei prägten die Theologie des 4. Jahrhunderts mit der Ausarbeitung der Lehre von der Trinität entscheidend.



Die Christen wissen , dass nach ihrer eigenen "göttlichen" Aufzeichnungen, Gott viele Söhne hat:
"...Adam,der Sohn Gottes" (lukas 3:38)


"..sahen die GÖTTERSÖHNE wie schön die Mädchen waren..."
"...nachdem sich die GÖTTERSÖHNE mit den Menschentöcher eingelassen und diese ihnen Kinder geboren hatten." (Genesis 6:2&4)

"So sagt der Herr: "Israel ist mein Erstgeborener Sohn." (Exodus 4:22)


"Denn Ich (Gott) bin Israel VATER, so ist Ephrahim mein ERSTGEBORENER SOHN." ( Jeremia 31:9)


"Den Beschluss des Herrn will ich kundtun. Er sprach zu mir: "MEIN SOHN BIST DU (DAVID): HEUTE HABE ICH DICH GEZEUGT." (Psalmen 2:7)

"Denn alle, die sich von Gottes Geist leiten lassen, sind SÖHNE GOTTES" (Römer 8:14)


Können Sie nicht sehen , dass in der Sprache der Juden, jeder aufrichtige Person, jeder Hans, Paul und Peter, der den Willen und Plan Gottes folgte, ein SOHN GOTTES war? Dies war ein bildlich beschreibener Ausdruck ,der bei den Juden sehr geläufig war.




Jesus (as) sagt , dass ein Gesandter NACH ihm kommen wird. Sein Name wird sein „Ahmad“. Ahmad ist eines der Namen des Propheten Muhammad (saws) und hat den selben Wortstamm „Hamda“. Dieser Name bedeutet soviel wie „Der Gepriesene“ auf Arabisch.
Einige muslimische Gelehrte kritisieren, dass man bei der griechischen Übersetzung des neuen Testaments das Wort Parakletos“ mit „Paraklytos“ verwechselt habe. Diese beiden griechischen Wörter ähneln sich sehr und doch haben sie gänzlich verschiedene Bedeutungen. Parakletos bedeutet „Tröster“ und erstaunlicherweise bedeutet das Wort „Paraklytos“ dagegen "Hamda" oder "Hamida" auf Aramäisch und bedeutet "der Gepriesene".
Für die ersten griechischen Versionen des Neuen Testaments hat man vermutlich den Fehler gemacht, das Wort „Parakletos“ mit „Paraklytos“ zu verwechseln. Hierbei ändert sich aber der Sinn und die Botschaft von Jesus (as).
Wenn man nun das Wort „Tröster“ mit dem Namen „Ahmed“ eintauscht, wird man feststellen, dass die Ankündigungen, die Jesus (as) laut Bibel gemacht haben soll, gut auf den Propheten Muhammad (saws) zutreffen.

Jetzt aber gehe ich hin zu dem, der mich gesandt hat; und niemand von euch fragt mich: Wo gehst du hin? Doch weil ich das zu euch geredet habe, ist euer Herz voll Trauer. Aber ich sage euch die Wahrheit: Es ist gut für euch, daß ich weggehe. Denn wenn ich nicht weggehe, kommt Ahmad nicht zu euch. Wenn ich aber gehe, will ich ihn zu euch senden. Und wenn Ahmad kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht; über die Sünde: daß sie nicht an mich glauben; über die Gerechtigkeit: daß ich zum Vater gehe und ihr mich hinfort nicht seht; über das Gericht: daß der Fürst dieser Welt gerichtet ist.

Ich habe euch noch viel zu sagen; aber ihr könnt es jetzt nicht ertragen. Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, wird er euch in alle Wahrheit leiten. Denn er wird nicht aus sich selber reden; sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen. Er wird mich verherrlichen; denn von dem Meinen wird er's nehmen und euch verkündigen. Alles, was der Vater hat, das ist mein. Darum habe ich gesagt: Er wird's von dem Meinen nehmen und euch verkündigen.



Kurze Widerlegung der Grundannahmen der Trinitätslehre

1. Gott ist nicht teilbar, Er ist Einer (Römer 3:30), ein Gott und Vater aller (Eph. 4:6). Für uns ist nur einer Gott, der Vater (1. Kor. 8:6). Richtig ist zwar, dass auch Jesus vereinzelt Gott genannt wird, z.B. sagt der "ungläubige Thomas" zu Jesus in Joh. 20:28, als er Ihn als seinen Herrn anerkennt und Gott, seinen Vater in ihm erkennt (so wie in vielen Söhnen der Vater erkannt werden kann): "Mein Herr und mein Gott!". Jesus als Herrscher auf dem Thron wird Gott (Heb. 1:8) genannt, bzw. "einzig gezeugter Gott" (Joh. 1:18). Auch Mose (2. Mose 4:16) wird Gott genannt. Menschen aus Israel werden Götter (Elohim) genannt, weil ihnen von Gott, dem Vater, Vollmacht über andere gegeben wurde (Ps. 82:6; Joh. 10:34), z.B. Richter (2. Mose 21:6, 22:8). Ein Holzstück kann ein Gott sein (Jes. 44:15) oder gar der eigene Körper (Phil. 3:19). Was ist demnach "Gott"? Berücksichtigt man den biblischen Sprachgebrauch (und die Etymologie der griechischen Entsprechung "theos" und des hebräischen "Elohim"), kann man nur zu einem Schluss kommen: Gott bezeichnet in der Bibel ganz allgemein etwas oder jemand, dem man sich unterordnet, vergleichbar einem Titel wie "Führungskraft" oder "Präsident". Die Bezeichnung "Führungskraft" allein sagt noch nicht viel aus - um einen vollständigen Eindruck zu bekommen, muss immer dazu gesagt werden, wer geführt wird. In absoluter Form, als der Gott über alle und alles ist immer nur der Vater gemeint (über 2300 mal in der Bibel). Ein Titel ist kein Eigenname, sondern wird verliehen (wie an Menschen oder Seinen Sohn über einen bestimmten Herrschaftsbereich) oder wird per Amtsausübung selbstverständlich (wie bei dem Vater, dem Gott aller). Die unklare Verwendung des Begriffs „Gott“ ist also das Kernproblem des Trinitätsdogmas. Ein Titel ist auch kein unabhängiges Wesen, das sich in einer anderen „Person“ offenbaren könnte – „Präsident“ offenbarte sich auch nicht in „John F. Kennedy“, sondern Kennedy trug (neben anderen) diesen Titel.

2. "Und ich will den Vater bitten, und er wird euch einen anderen Beistand geben, der für immer bei euch bleiben soll: den Geist der Wahrheit" (Joh. 14:17; Lutherübersetzung 1975, siehe auch Joh. 15:26; 16:7-15; 17:26). Richtig ist, dass "Geist" in der Bibel des Öfteren personifiziert wird (Gottes Geist, also der Heilige Geist: Römer 8:9, 14; Christi Geist: 1. Petrus 1:11, Marias Geist: Lukas 1:47, Geister von Menschen: 1. Kor. 14:14, 2. Kor. 7:13, Ap. 17:16) . Personifizierung beweist aber nicht Persönlichkeit! Auch die Weisheit müsste so nach Sprüche 1:20-33; 8:7-15, Mat. 11:19 und Lukas 7:35 eine Person sein. Ebenso wie die Sünde (Römer 5:14, 17, 21; 6:12), der Tod oder die Liebe (nach 1. Kor.13). Die Verwirrung entsteht, weil nicht gesehen wird, dass hier Sprachfiguren vorliegen, wie in unserem Sprachgebrauch "Das Auge des Gesetzes" oder "Im Namen des Gesetzes". Ist das Gesetz deswegen eine Person? Biblisch ist, dass Gott mit Hilfe Seines Geistes in den Herzen der Gläubigen wirkt, damit sie durch Gott verändert werden können (siehe u.a. Eph. 3:16ff). Die Bibel sagt auch ganz klar, dass der Geist Gottes, der Heilige Geist, in der selben Verbindung zu Gott steht wie der Geist eines Menschen in Verbindung zum Menschen: „Denn wer unter den Menschen weiß, was im Menschen ist, außer dem Geist des Menschen, der in ihm ist? Also hat auch niemand die Tiefen Gottes erkannt außer dem Geist Gottes (1. Kor. 2:11)“. Genauso wenig wie der Geist des Menschen von dem Menschen selbst zu trennen ist und beispielsweise nicht mit ihm reden kann, ist Gott nicht von dem Heiligen Geist (also Gottes Geist) zu trennen. Dem Verhältnis des Geistes Gottes zu Gott selbst können also nicht die gleichen Eigenschaften zugeschrieben werden, wie dem Verhältnis zwischen Gott und Seinem Sohn. Jesus konnte mit Seinem Vater reden, während Gottes Geist natürlich nicht mit Gott reden kann. Die im Dogma angenommene Gleichwertigkeit ist also nicht haltbar; ganz abgesehen davon, dass der Heilige Geist in der Bibel nie Gott genannt wird. Wenn jemand also den Heiligen Geist betrübt, wird Gott, der Vater betrübt und niemand anderer.

3. Dazu nur ein Wort von Jesus: "Der Vater ist größer als Ich" (Joh. 14:28). Damit ist die Annahme der Gleichrangigkeit zwischen dem Vater und Seinem Sohn schnell widerlegt. Aber das Thema lohnt, näher betrachtet zu werden:

MuslimClassic
08.04.2006, 23:22
Die Bibel enthält genug hinweise auf Gottes letzten Gesandten Muhammed. Die Ankündigung des letzten Propheten findet man schon bei Moses, und zieht sich durch die biblischen Texte bis in die Evangelien hindurch. Die christlichen Theologen kennen auch diese Stellen, sie waren oft genug Streitpunkte für Diskussionen. Die Theologie hat die Bibel nach ihren Verständnis ausgelegt, und will von dieser einmal festgelegten Aussage nicht abrücken. Die Konsequenzen wären für das Christentum auch fatal. Würden sie das Prophetentum Muhammeds anerkennen, so müßten sie ihr ganzes System abschaffen. Und wer sich mit der kirchlichen Struktur auskennt, der weiß, was auf dem Spiele steht.

Geronimo
08.04.2006, 23:24
Also ich entnehme daraus das E. v. Däniken recht hatte! Absolut, du ***Beleidigung - wtf***

Gero

MuslimClassic
08.04.2006, 23:27
Also ich entnehme daraus das E. v. Däniken recht hatte! Absolut, du ***!

Gero


Die, die aber ungläubig sind, verharren in falschem Stolz und Feindseligkeit.(38:2)

Anti-Zionist
08.04.2006, 23:28
Die, die aber ungläubig sind, verharren in falschem Stolz und Feindseligkeit.(38:2)
Ungläubige sind für euch die, die nicht an Allah glauben. Allah ist aber nicht der christliche Gott, daher sind die, die an ihn glauben, auch nicht ungläubig.

MuslimClassic
08.04.2006, 23:30
Ungläubige sind für euch die, die nicht an Allah glauben. Allah ist aber nicht der christliche Gott, daher sind die, die an ihn glauben, auch nicht ungläubig.


Deine Christen Quellen sind beweise, für menschen die nachdenken!



Eine zitat von Herr Estes (ehemaliger priester): Dies war eindeutig zu viel für mich. Besonders deswegen, weil viele Christen den Islam und Muslime hassten. Sie sagten sogar erfundene Sachen über den Islam, um den Leuten die Angst vor dem Islam einzureden. Warum sollte ich mit diesen Leuten etwas zu tun haben? ---web seite von ihm----http://www.islamtomorrow.com/---nein ich will jetzt nicht darstellen wie toll der islam ist aber dieser mann weis wo von er redet...zitat Herr Estes Ich bin in einer sehr strengen christlichen Familie im mittleren Westen geboren worden. Unsere Familie hatte in den USA viele Kirchen und Schulen erbaut. Während ich noch in der Grundschule war sind wir nach Houston, Texas umgezogen. Das war 1949 ( ich bin alt ). Wir gingen regelmäßig in die Kirche, und als ich 12 war, wurde ich in Pasadena, Texas getauft. Als Teenager besuchte ich andere Kirchen, um über deren Lehren und Glauben zu lernen. Mit der Zeit hatte ich richtigen Durst nach Evangelium, oder "frohen Botschaft" wie wir es nannten. Meine Suche war nicht nur aufs Christentum beschränkt. ‹berhaupt nicht. Hinduismus, Judentum, Buddhismus, Metaphysik, Glaube der Indianer - das alles war Gegenstand meiner Studien. Nur über den "Islam" habe ich nichts gelernt. Warum? Gute Frage.

Anti-Zionist
08.04.2006, 23:30
Die Bibel enthält genug hinweise auf Gottes letzten Gesandten Muhammed.
WO DENN? Nenne Stellen.



Die Ankündigung des letzten Propheten findet man schon bei Moses, und zieht sich durch die biblischen Texte bis in die Evangelien hindurch. Die christlichen Theologen kennen auch diese Stellen, sie waren oft genug Streitpunkte für Diskussionen. Die Theologie hat die Bibel nach ihren Verständnis ausgelegt, und will von dieser einmal festgelegten Aussage nicht abrücken. Die Konsequenzen wären für das Christentum auch fatal. Würden sie das Prophetentum Muhammeds anerkennen, so müßten sie ihr ganzes System abschaffen. Und wer sich mit der kirchlichen Struktur auskennt, der weiß, was auf dem Spiele steht.
Ja, natürlich. Verschwörung! :rolleyes:

Anti-Zionist
08.04.2006, 23:31
Deine Christen Quellen sind beweise, für menschen die nachdenken!
Eben - und nur für die.



Eine zitat von Herr Estes (ehemaliger priester): Dies war eindeutig zu viel für mich. Besonders deswegen, weil viele Christen den Islam und Muslime hassten. Sie sagten sogar erfundene Sachen über den Islam, um den Leuten die Angst vor dem Islam einzureden. Warum sollte ich mit diesen Leuten etwas zu tun haben? ---web seite von ihm----http://www.islamtomorrow.com/---nein ich will jetzt nicht darstellen wie toll der islam ist aber dieser mann weis wo von er redet...zitat Herr Estes Ich bin in einer sehr strengen christlichen Familie im mittleren Westen geboren worden. Unsere Familie hatte in den USA viele Kirchen und Schulen erbaut. Während ich noch in der Grundschule war sind wir nach Houston, Texas umgezogen. Das war 1949 ( ich bin alt ). Wir gingen regelmäßig in die Kirche, und als ich 12 war, wurde ich in Pasadena, Texas getauft. Als Teenager besuchte ich andere Kirchen, um über deren Lehren und Glauben zu lernen. Mit der Zeit hatte ich richtigen Durst nach Evangelium, oder "frohen Botschaft" wie wir es nannten. Meine Suche war nicht nur aufs Christentum beschränkt. ‹berhaupt nicht. Hinduismus, Judentum, Buddhismus, Metaphysik, Glaube der Indianer - das alles war Gegenstand meiner Studien. Nur über den "Islam" habe ich nichts gelernt. Warum? Gute Frage.
Wie unbefangen ist ein Priester, der zum Islam konvertiert ist? Was ist mit ehemaligen Moslems, die nicht (mehr) an Allah glauben, sondern an den christlichen Gott?

MuslimClassic
08.04.2006, 23:32
Anti-Islamist würdest du mir die Chance geben? und würdest du bemerken das du, koste was es wolle, nur deine Wahrheit sehen willst!

Könntest du mir versprechen das du zumindest darüber nach denkst?

Das waren ernst gemeinte Fragen

Geronimo
08.04.2006, 23:33
Die, die aber ungläubig sind, verharren in falschem Stolz und Feindseligkeit.(38:2)

Und darauf bin ich ungläublich stolz...und das ist gut so!

BTW: Ich gratuliere mir zu meinem 1000. Post in diesem Forum - mit Bier und Schweineschnitzel! Hurra! :top: :top: :top: :prost: :prost: :prost:

Ich grüße alle Freunde, Verachtung den Gutmenschen und Musels!

Geronimo

Anti-Zionist
08.04.2006, 23:35
Hier berichtet ein Ex-Moslem über seinen Ex-Glauben:


Schau dir an, wie Mohamed mit Ungläubigen umgegangen ist:

Sunan Abu Dawud, Buch 38, Nr.4359:

Berichtet von Abdullah Ibn Abbas:

Der Vers „Die Strafe für diejenigen die gegen Allah und seinen Apostel Krieg führen und die im Land Unheil und Schaden anrichten, ist die Hinrichtung oder Kreuzigung oder das Abschneiden der Hände und Füße oder das Verlassen des Landes...“ gilt für Polytheisten. Falls einer von ihnen vor seinem Ergreifen um Vergebung bittet, soll ihn dies nicht vor den oben genannten Strafen schützen, die er verdient.


Wie kann ein Botschafter von Gott Menschen verstümmeln und kreuzigen lassen, die sich widersetzen, ihn zu akzeptieren. Kann solch eine Person wirklich als Botschafter Gottes bezeichnet werden? Gab es da nicht vielleicht einen besseren Mann, der mehr moralische und ethische Kraft besaß, um diese mächtige Verantwortung zu ertragen?

Außerdem konnte ich auch nicht die Tatsache akzeptieren, dass Mohamed an einem einzigen Tag 900 Juden tötete, nachdem er sie in einer Schlacht gefangennahm, die er selbst angezettelt hatte. Ich las die folgende Geschichte und zuckte zusammen:

Sunan Abu Dawud, Buch 35, Nr. 4390:

Berichtet von Atiyyah al Qurazi:

Ich war unter den Gefangenen der Banu Qurayzah. Ihre Begleiter untersuchten uns. Diejenigen, deren Haare schon gewachsen waren, wurden ermordet und diejenigen,die noch keine Haare hatten, blieben am Leben. Ich war unter denjenigen, die noch keine Haare hatten.


Auch diese Geschichte schockierte mich:

Sunan Abu Dawud, Buch 38, Nr. 4396:

Berichtet von Jabir ibn Abdullah:

Ein Dieb wurde zum Propheten (Friede sei mit ihm) gebracht. Er sagte: Tötet ihn. Die Leute sagten: Er hat gestohlen, oh Apostel von Allah. Dann sagte er: Schneidet seine Hand ab. Also wurde seine rechte Hand abgeschnitten. Er wurde ein zweites Mal gebracht und der Prophet sagte: Tötet ihn. Die Menschen sagten: Er hat gestohlen, oh Apostel von Allah. Dann sagte er: Schneidet seinen Fuß ab. Also wurde sein linker Fuß abgeschnitten. Der Mann wurde ein drittes Mal gebracht und der Prophet sagte: Tötet ihn. Die Leute sagten: Er hat gestohlen, oh Apostel von Allah! Also sagte er: Schneidet seine Hand ab. Also wurde seine linke Hand abgeschnitten. Er wurde ein viertes Mal gebracht und er sagte: Tötet ihn. Die Leute sagten: Er hat gestohlen, oh Apostel von Allah! Also sagte der Prophet: Schneidet seinen Fuß ab. So wurde der rechte Fuß abgeschnitten. Der Mann wurde ein fünftes Mal gebracht and er sagte: Tötet ihn. Also nahmen wir den Mann und töteten ihn. Dann schleiften wir ihn und warfen ihn in einen Brunnen und schmissen Steine auf ihn.

Sieht ganz so aus, als würde Mohamed das Urteil vollziehen, bevor er sich die Sache überhaupt angehört hat. Außerdem nimmt er einem Dieb, dem er die Hand abhackt, keine andere Möglichkeit mehr, sich sein Brot zu verdienen, außer durch Betteln. Und auch dies wird schwierig werden, denn schließlich ist er durch die Verstümmelung als Dieb gebrandmarkt und von den Leuten verhasst.

Ich habe viele Jahre im Westen gelebt und wurde dort sehr freundlich von Menschen anderer Religionen oder aber auch gar keiner Religion empfangen, die mich als ihren Freund akzeptiert und geliebt haben. Sie ließen mich an ihren Leben teilhaben und schenkten mir ein Teil ihres Herzens. Ich konnte nicht länger die folgenden Befehle des Korans als Worte Gottes anerkennen.

...

Quelle: http://www.faithfreedom.org/German/ex.htm

MuslimClassic
08.04.2006, 23:37
Und darauf bin ich ungläublich stolz...und das ist gut so!

Geronimo


Hat es dir nicht gefallen, das ich es dir aus dem Quran gezeigt hab?

Dann lies dies........Kein wunder, das du so bist, wie du bist!


Vom Mutterschoß an sind die Frevler treulos, von Geburt an irren sie vom Weg ab und lügen. Ihr Gift ist wie das Gift der Schlange,... O Gott, zerbrich ihnen die Zähne im Mund! Zerschlage, Herr, das Gebiß der Löwen! Sie sollen vergehen wie verrinnendes Wasser, wie Gras, das verwelkt auf dem Weg, wie die Schnecke, die sich auflöst in Schleim; wie eine Fehlgeburt sollen sie die Sonne nicht schauen. ... Wenn er die Vergeltung sieht, freut sich der Gerechte; er badet seine Füße im Blut des Frevlers. Dann sagen die Menschen: "Der Gerechte erhält seinen Lohn; es gibt einen Gott, der auf Erden Gericht hält."
Ps 58;4,5,7,8,11,12

MuslimClassic
08.04.2006, 23:40
Hier berichtet ein Ex-Moslem über seinen Ex-Glauben:


Weist viele Christen mir dies gezeigt haben, immer das selbe! :O

MuslimClassic
08.04.2006, 23:40
Anti-Islamist würdest du mir die Chance geben? und würdest du bemerken das du, koste was es wolle, nur deine Wahrheit sehen willst!

Könntest du mir versprechen das du zumindest darüber nach denkst?

Das waren ernst gemeinte Fragen

Gib mir eine Antwort!

Anti-Zionist
08.04.2006, 23:42
Anti-Islamist würdest du mir die Chance geben? und würdest du bemerken das du, koste was es wolle, nur deine Wahrheit sehen willst!

Könntest du mir versprechen das du zumindest darüber nach denkst?

Das waren ernst gemeinte Fragen
Ich sehe nicht meine Wahrheit, da es, MuslimClassic, nur EINE Wahrheit gibt, die du in deiner Blindheit ignorierst. Doch hoffe ich für dich, dass du sie noch erkennen wirst, ehe es zu spät sein wird.

Nein, ich verspreche dir nicht, darüber nachzudenken, da ich nicht an die Wahrheit glaube, der du dich angehörig fühlst.

Geronimo
08.04.2006, 23:45
Vom Mutterschoß an sind die Frevler treulos, von Geburt an irren sie vom Weg ab und lügen. Ihr Gift ist wie das Gift der Schlange,... O Gott, zerbrich ihnen die Zähne im Mund! Zerschlage, Herr, das Gebiß der Löwen! Sie sollen vergehen wie verrinnendes Wasser, wie Gras, das verwelkt auf dem Weg, wie die Schnecke, die sich auflöst in Schleim; wie eine Fehlgeburt sollen sie die Sonne nicht schauen. ... Wenn er die Vergeltung sieht, freut sich der Gerechte; er badet seine Füße im Blut des Frevlers. Dann sagen die Menschen: "Der Gerechte erhält seinen Lohn; es gibt einen Gott, der auf Erden Gericht hält."

Welch ein blutrünstiges Gejaule gegenüber Andersdenkenden! Und ICH habe KEINE Toleranz für solche potentiellen Massenmörder und faktische Volksverhetzer.

Gero

Anti-Zionist
08.04.2006, 23:45
Weist viele Christen mir dies gezeigt haben, immer das selbe! :O
Weißt du, was mir deine Islam-Propaganda entlockt?

http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/schlafen/smiley-channel.de_schlafen005.gif

MuslimClassic
08.04.2006, 23:47
Ich sehe nicht meine Wahrheit, da es, MuslimClassic, nur EINE Wahrheit gibt, die du in deiner Blindheit ignorierst. Doch hoffe ich für dich, dass du sie noch erkennen wirst, ehe es zu spät sein wird.

Nein, ich verspreche dir nicht, darüber nachzudenken, da ich nicht an die Wahrheit glaube, der du dich angehörig fühlst.


Das Zeigt das du Angst hast!

Aber das wird dir angerechnet und deine werke werden sich gegen dich wenden!

Anti-Zionist
08.04.2006, 23:50
Das Zeigt das du Angst hast!

Aber das wird dir angerechnet und deine werke werden sich gegen dich wenden!
Vielleicht von Islamisten, die du anheuerst? :2faces: Ich glaube nicht an den Götzen Allah.
Es ist nur seltsam, dass ihr so viel Schiss davor habt, wenn Moslems ihrem Glauben abtrünnig werden und deswegen getötet werden. Euer Allah muss ja mächtig Angst davor habe, dass man ihn nicht anbetet.

Anti-Zionist
08.04.2006, 23:53
***
Yep. Erstaunlich, wie einfach man manche Musels aus der Reserve locken kann. Sie zeigen dann ihr wahres Gesicht.

Ach so: Glückwunsch zum 1000.! :prost:

Erstaunlich ist übrigens, wie häufig konvertierte Ex-Moslems ignoriert oder gar angefeindet werden.

Geronimo
08.04.2006, 23:55
@MuselClas??

Ich kenne Leute, die haben immer mehrere Exemplare des Koran im Haus. Die hängen bei denen vor der Schüssel, jeden Tag werden mehrere Blätter rausgerissen. :lach:

Geronimo
08.04.2006, 23:56
Erstaunlich ist übrigens, wie häufig konvertierte Ex-Moslems ignoriert oder gar angefeindet werden.

Na, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
PS: Danke :prost:

Gruß
Gero

Anti-Zionist
08.04.2006, 23:59
@MuselClas??

Ich kenne Leute, die haben immer mehrere Exemplare des Koran im Haus. Die hängen bei denen vor der Schüssel, jeden Tag werden mehrere Blätter rausgerissen. :lach:
Der Mann, der die Klorollen vertrieben hat, wurde ja leider verklagt.

Geronimo
09.04.2006, 00:03
Der Mann, der die Klorollen vertrieben hat, wurde ja leider verklagt.

Ja leider. Deshalb müssen die ja das Original nehmen. Haben sich die Musels also selbst ins Knie geschossen.

Gruß
Gero

Anti-Zionist
09.04.2006, 00:07
***
Ich finde das nicht gut, was du hier geschrieben hast. Auch wenn MuslimClassic provoziert: Steh drüber.

Anti-Zionist
09.04.2006, 00:07
Weist viele Christen mir dies gezeigt haben, immer das selbe! :O
Tja, man bemüht sich halt um dich und will dich vor dem ewigen Höllenfeuer retten.

Geronimo
09.04.2006, 00:08
***

LoL. Lohnt echt nicht, diese Typen blubbern ihre Stereotypen daher und das wars. Wahrscheinlich so ein beknackter Konvertit. Was soll´s. Ich habe so das Gefühl - bald geht´s los. Die haben es übertrieben.

Gruß
Gero

Anti-Zionist
09.04.2006, 00:09
LoL. Lohnt echt nicht, diese Typen blubbern ihre Stereotypen daher und das wars. Wahrscheinlich so ein beknackter Konvertit. Was soll´s. Ich habe so das Gefühl - bald geht´s los. Die haben es übertrieben.

Gruß
Gero
Womit geht es los? Bürgerkrieg? MuslimClassic scheint mir ziemlich radikal missionarisch daherzukommen.

Geronimo
09.04.2006, 00:10
Ich finde das nicht gut, was du hier geschrieben hast. Auch wenn MuslimClassic provoziert: Steh drüber.

Vorher hat er was zitiert, wo Allah seine Füße in meinem Blut badet! Um diese Uhrzeit kann ich da nicht so leicht drüber stehen. Hast aber recht.

Gruß
Gero

Anti-Zionist
09.04.2006, 00:12
Vorher hat er was zitiert, wo Allah seine Füße in meinem Blut badet! Um diese Uhrzeit kann ich da nicht so leicht drüber stehen. Hast aber recht.

Gruß
Gero
Das hat er echt zitiert? 8o Oha. Das relativiert meine Ansicht zu deiner Äußerung natürlich. Nun ja, in einem anonymen Forum können sich natürlich auch radikale Moslems herumtreiben.

Geronimo
09.04.2006, 00:13
Womit geht es los? Bürgerkrieg? MuslimClassic scheint mir ziemlich radikal missionarisch daherzukommen.

Bürgerkrieg haben wir schon längst. Allerdings einen ziemlich einseitigen. So langsam dämmerts aber auch den letzten, zumindest in meinem, meist liberalen, Bekanntenkreis.
Was ist denn in NL nach der van Gogh- Geschichte abgegangen?

Gruß
Gero

MuslimClassic
09.04.2006, 00:15
Das hat er echt zitiert? 8o Oha. Das relativiert meine Ansicht zu deiner Äußerung natürlich. Nun ja, in einem anonymen Forum können sich natürlich auch radikale Moslems herumtreiben.


von alexander tetzlaff - 22.03.2006 12:44
Seit einiger Zeit ist vermehrt festzustellen, dass eine Vielzahl von Neonazis und Rassisten aller Coleur mit erschreckender Effizienz versucht, Webseiten wie das politikforum.de massiv zu infiltrieren uns somit Einfluss auf die öffentliche Meinung und Meinungsbildung auszuüben. Das Forum versteht sich nach eigener Aussage als „Plattform für politische Diskussion“, das „parteiunabhängig[...] der offenen kommunikation und Information dient“. Dass das Gegenteil der Fall ist und sich diese Forum eher zur Plattform faschistischer Selbstdarstellung mausert, macht die Gefahr aus, welche Nazis durch die Eroberung öffentlicher Räume darstellen.

http://germany.indymedia.org/2006/03/141934.shtml

Geronimo
09.04.2006, 00:16
Hat es dir nicht gefallen, das ich es dir aus dem Quran gezeigt hab?

Dann lies dies........Kein wunder, das du so bist, wie du bist!


Vom Mutterschoß an sind die Frevler treulos, von Geburt an irren sie vom Weg ab und lügen. Ihr Gift ist wie das Gift der Schlange,... O Gott, zerbrich ihnen die Zähne im Mund! Zerschlage, Herr, das Gebiß der Löwen! Sie sollen vergehen wie verrinnendes Wasser, wie Gras, das verwelkt auf dem Weg, wie die Schnecke, die sich auflöst in Schleim; wie eine Fehlgeburt sollen sie die Sonne nicht schauen. ... Wenn er die Vergeltung sieht, freut sich der Gerechte; er badet seine Füße im Blut des Frevlers. Dann sagen die Menschen: "Der Gerechte erhält seinen Lohn; es gibt einen Gott, der auf Erden Gericht hält."

@AI
Das meinte ich.
Gruß
Gero

MuslimClassic
09.04.2006, 00:18
Zitat von Geronimo

***

Anti-Islamist,

Mit solchen leuten bist befreundet? ich glaube nicht, das du so ein typ bist, willst du denn nicht aufwachen?

Anti-Zionist
09.04.2006, 00:18
von alexander tetzlaff - 22.03.2006 12:44
Seit einiger Zeit ist vermehrt festzustellen, dass eine Vielzahl von Neonazis und Rassisten aller Coleur mit erschreckender Effizienz versucht, Webseiten wie das politikforum.de massiv zu infiltrieren uns somit Einfluss auf die öffentliche Meinung und Meinungsbildung auszuüben. Das Forum versteht sich nach eigener Aussage als „Plattform für politische Diskussion“, das „parteiunabhängig[...] der offenen kommunikation und Information dient“. Dass das Gegenteil der Fall ist und sich diese Forum eher zur Plattform faschistischer Selbstdarstellung mausert, macht die Gefahr aus, welche Nazis durch die Eroberung öffentlicher Räume darstellen.

http://germany.indymedia.org/2006/03/141934.shtml
Konflikte mit Behörden und Einstufung des Verfassungsschutz

Deutschland:

Indymedia wird von einigen Landesämtern des deutschen Verfassungsschutzes als ein "unter anderem von Linksextremisten genutztes" Nachrichtenportal bezeichnet.

Österreich:

"Indymedia Austria" stellt laut dem Verfassungsschutzberichten des Österreichischen Innenministeriums eine der bekanntesten und am häufigsten genutzten Internetplattformen des linksextremen Spektrums in Österreich dar.[1]

Großbritannien:

Am 7. Oktober 2004 wurden Server von Indymedia in London aufgrund der Anordnung eines US-Gerichts in Amtshilfe für Italien und die Schweiz vorübergehend beschlagnahmt. Von dieser Beschlagnahmung ausgehend gab es sehr viele Ungereimtheiten, warum und von welchem Staat konkret die Beschlagnahmung ausgegangen ist. Der Provider Rackspace, dessen Hauptsitz sich in Texas befindet, erklärte, er habe rechtmäßig gehandelt und sei der Anordnung nach dem Rechtshilfeabkommen gefolgt. Bis heute ist nicht geklärt, welcher Staat mit welchen Befugnissen die Festplatten beschlagnahmt hat. Eines ist sicher, das weltweite Indymedianetzwerk wurde teilweise lahmgelegt und das Sicherheitskonzept des Projekts musste neu überdacht werden. Vor dem G8 in Schottland wurden erneut Festplatten eines Indymedia-Servers beschlagnahmt, da sich die Polizei Daten über die postenden Autoren erhoffte.

Italien:

Auch verschiedene lokale Indymedia-Zentren bekamen immer wieder Probleme mit den Behörden. Während der Proteste in Genua anlässlich des G8-Gipfels wurde beispielsweise neben einer Schlafunterkunft für Aktivisten auch das IMC von Polizeieinheiten durchsucht. In Italien wird Indymedia von der mitregierenden Alleanza Nazionale als "Terroristen-Netzwerk" bezeichnet.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Indymedia


Außerdem ist das hier politikforEN.de, du Hirni.

MuslimClassic
09.04.2006, 00:19
@AI
Das meinte ich.
Gruß
Gero


Ich habe dir nur gezeigt, das es anders wo, noch schlimmer beschrieben ist!


Das ist kein zitat aus der Bibel.......Zitat von Geronimo

***

MuslimClassic
09.04.2006, 00:25
Du kannst uns nicht spalten, Musel!



Feigling, ruderst schon zurück?!


Das war ein zitat aus der Bibel und ist keine Drohung!

Geronimo
09.04.2006, 00:26
Ich habe dir nur gezeigt, das es anders wo, noch schlimmer beschrieben ist!


Das ist kein zitat aus der Bibel.......Zitat von Geronimo

Sei vorsichtig, du Ratte! Wir werden dich erwischen! Dein Winseln wird dir nichts nützen. Es gibt schon eine Kugel mit deinem Namen drauf, du Stück Dreck!

Laß das Rauchen von verbotenen Substanzen. Aber damit hat dein Prophet sich ja den Koran erträumt.

Anti-Zionist
09.04.2006, 00:27
Zitat von Geronimo

Sei vorsichtig, du Ratte! Wir werden dich erwischen! Dein Winseln wird dir nichts nützen. Es gibt schon eine Kugel mit deinem Namen drauf, du Stück Dreck!


Anti-Islamist,

Mit solchen leuten bist befreundet? ich glaube nicht, das du so ein typ bist, willst du denn nicht aufwachen?
Ich muss nicht mit jedem, mit dem ich hier (partiell) einer Meinung bin, befreundet sein. Zugegeben, Geronimos Äußerung war ziemlich unbedacht. Ich habe außerdem viel mehr Befürchtungen, nicht aufzuwachen, weil ich Kritik am Islam übe.

MuslimClassic
09.04.2006, 00:34
Anti-Islamist - habe ich dich jemals bedroht?

Anti-Zionist
09.04.2006, 00:38
Anti-Islamist - habe ich dich jemals bedroht?
"Aber das wird dir angerechnet und deine werke werden sich gegen dich wenden!" könnte ich zumindest als subtile Drohung empfinden.

MuslimClassic
09.04.2006, 00:43
"Aber das wird dir angerechnet und deine werke werden sich gegen dich wenden!" könnte ich zumindest als subtile Drohung empfinden.


Ich meinte das vor Gott und ich glaube du weist das, wie ich es gemeint habe!

Anti-Zionist
09.04.2006, 00:43
Ich meinte das vor Gott!
Nun, ich glaube nicht an DEINEN Gott, sprich: ALLAH! Dass ihr im Namen Allahs Morde begeht und ihr an seiner statt "Ungläubige" straft, deutet übrigens auf ziemliche Komplexe eurerseits hin.

MuslimClassic
09.04.2006, 00:45
Nun, ich glaube nicht an DEINEN Gott, sprich: ALLAH!


Ich glaube nicht das jesus Gott ist, glaubst du das?

Wenn ja, glauben wir nicht an denn gleichen Gott!

Geronimo
09.04.2006, 00:46
Ich meinte das vor Gott!

Ich hoffe es gibt einen gerechten Gott. Dann wird er den Mißbrauch seines Namens nämlich DIR in den Hals zurückstoßen. Du bist infam und mies...das allerletzte! Mißbraucht den Namen Gottes für seine Morddrohungen! Unglaublich! Du bist ja eine Ausgeburt der Hölle!

Gero

MuslimClassic
09.04.2006, 00:46
Geronimo

Ich benutze keine beleidigungen-LowLife?...so lebst du!

Anti-Zionist
09.04.2006, 00:47
Ich glaube nicht das jesus Gott ist, glaubst du das?

Wenn ja, glauben wir nicht an denn gleichen Gott!
Ich glaube, dass Jesus Gottes Sohn ist und Gott auch in ihm ist. Logisch glauben wir nicht an den gleichen Gott.

Anti-Zionist
09.04.2006, 00:50
Ich gehe jetzt ins Bett. Vertragt euch gefälligst! Und immer dran denken: Islam heißt Frieden, gell? :D

MuslimClassic
09.04.2006, 00:50
Ich glaube, dass Jesus Gottes Sohn ist und Gott auch in ihm ist. Logisch glauben wir nicht an den gleichen Gott.

1. Gott ist nicht teilbar, Er ist Einer (Römer 3:30), ein Gott und Vater aller (Eph. 4:6). Für uns ist nur einer Gott, der Vater (1. Kor. 8:6). Richtig ist zwar, dass auch Jesus vereinzelt Gott genannt wird, z.B. sagt der "ungläubige Thomas" zu Jesus in Joh. 20:28, als er Ihn als seinen Herrn anerkennt und Gott, seinen Vater in ihm erkennt (so wie in vielen Söhnen der Vater erkannt werden kann): "Mein Herr und mein Gott!". Jesus als Herrscher auf dem Thron wird Gott (Heb. 1:8) genannt, bzw. "einzig gezeugter Gott" (Joh. 1:18). Auch Mose (2. Mose 4:16) wird Gott genannt. Menschen aus Israel werden Götter (Elohim) genannt, weil ihnen von Gott, dem Vater, Vollmacht über andere gegeben wurde (Ps. 82:6; Joh. 10:34), z.B. Richter (2. Mose 21:6, 22:8). Ein Holzstück kann ein Gott sein (Jes. 44:15) oder gar der eigene Körper (Phil. 3:19).

Geronimo
09.04.2006, 00:51
Frieden? Mit einem Islamisten? Niemals! Und musstest du mich an CR erinnern?

Schlaf gut

Gero

dr-esperanto
09.04.2006, 05:32
Ich habe euch noch viel zu sagen; aber ihr könnt es jetzt nicht ertragen. Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, wird er euch in alle Wahrheit leiten.


An diesem deinem Zitat aus der Abschiedsrede Jesu siehst du doch schon, dass mit diesem Paráklêtos oder "Tröster(-Geist)" ein Geist und kein Mensch gemeint ist. Es ist eben der Hl. Geist, die dritte göttliche Person gemeint, die Jesus und Gottvater der nach Christi Himmelfahrt verwaisten Christentruppe zur Leitung senden möchte. Mohammed kam ja erst 600 Jahre später. Sicher kann man auf Neugriechisch heute paráklêtos auch pará-klytos "hoch-berühmt" schreiben, ohne dass sich die Aussprache verändert, aber dieser Lautzusammenfall von {ê} und {y} war vielleicht erst im 5.Jh. und noch nicht so früh.
Außerdem ist Mohammed ein viel schlechterer Prophet als Jesus gewesen - in ethischer Hinsicht kann er Jesus nicht im Geringsten das Wasser reichen.

wtf
09.04.2006, 06:26
Mädels:
Geronimos besagter Beitrag, den ich gelöscht habe, war unter aller Sau, völlig indiskutabel. Bitte diskutiert gesittet. Und A-I: Hier ist gar nichts anonym.

Roberto Blanko
09.04.2006, 09:51
An diesem deinem Zitat aus der Abschiedsrede Jesu siehst du doch schon, dass mit diesem Paráklêtos oder "Tröster(-Geist)" ein Geist und kein Mensch gemeint ist. Es ist eben der Hl. Geist, die dritte göttliche Person gemeint, die Jesus und Gottvater der nach Christi Himmelfahrt verwaisten Christentruppe zur Leitung senden möchte. Mohammed kam ja erst 600 Jahre später. Sicher kann man auf Neugriechisch heute paráklêtos auch pará-klytos "hoch-berühmt" schreiben, ohne dass sich die Aussprache verändert, aber dieser Lautzusammenfall von {ê} und {y} war vielleicht erst im 5.Jh. und noch nicht so früh.
Außerdem ist Mohammed ein viel schlechterer Prophet als Jesus gewesen - in ethischer Hinsicht kann er Jesus nicht im Geringsten das Wasser reichen.

Der heilige Geist ist nichts weiter als Gottes wirksame Kraft. Genauso gut könnte man eine Katze in die Katze und ihren Geist aufteilen. Völliger Nonsen. Und auch Jesus war sicher kein Gott. Es gibt nur einen allmächtigen Gott, den wir alle anbeten sollten, egal welcher Religion wir angehören. Es spielt letztendlich keine Rolle. Wir werden nicht an unserem Glauben gemessen, sondern an unseren Taten.


Mädels:
Geronimos besagter Beitrag, den ich gelöscht habe, war unter aller Sau, völlig indiskutabel. Bitte diskutiert gesittet. Und A-I: Hier ist gar nichts anonym.

Nur mal als Anmerkung, andere wurden schon für bedeutend weniger gesperrt.

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
09.04.2006, 13:08
Mädels:
Geronimos besagter Beitrag, den ich gelöscht habe, war unter aller Sau, völlig indiskutabel. Bitte diskutiert gesittet. Und A-I: Hier ist gar nichts anonym.
Wieso ist hier "gar nichts" anonym? Kann jedermann die Identität des anderen ausmachen?

Roberto Blanko
09.04.2006, 13:10
Wieso ist hier "gar nichts" anonym? Kann jedermann die Identität des anderen ausmachen?

"Jedermann" sicher nicht.

Gruß
Roberto