PDA

Vollständige Version anzeigen : Iran totalitäres Regime soll gestürzt werden wie Afghanistan,Irak



timoeyr
08.04.2006, 21:32
Was denkt ihr über den Sturz vom Iran totaliäres Regime wie Afghanistan,Irak ?

mggelheimer
08.04.2006, 21:34
Was denkt ihr über den Sturz vom Iran totaliäres Regime wie Afghanistan,Irak ?
Was hältst du vom Selbstbestimmungsrecht der Völker?

Philipp
08.04.2006, 21:57
Die USA sollten allerdings bei der nächsten Invasion Missionare mitnehmen und anschließend die Bevölkerung dort zwangskonvertieren.

Waldgänger
08.04.2006, 21:59
Die USA sollten allerdings bei der nächsten Invasion Missionare mitnehmen und anschließend die Bevölkerung dort zwangskonvertieren.

So ein Stuss kann auch nur von einen Liberalisten kommen. :rolleyes:

Rocky
08.04.2006, 22:04
Die USA sollten allerdings bei der nächsten Invasion Missionare mitnehmen und anschließend die Bevölkerung dort zwangskonvertieren.

Wieso immer die USA? Warum nicht die Deutschen? Ihr regt Euch doch ueber die Iraner auf.

Die Amis wissen, wenn's hart auf hart kommt, wie sie sich schuetzen. Ich wuerde mir mehr um Deine Volksgenossen Gedanken machen.

Wie ich lese, kommt vermutlich der Chief sogar nach Deutschland zur WM.
Das waere ja eine Gelegenheit, anzufragen, ob man zum gemeinsamen (natuerlich nicht funktionierenden )Ausradieren der stoerenden USA da nicht zusammenarbeiten koennte......Beide (Deutsche und Persier) reden viel... Beide traeumen von Weltmacht.... Beide haben 1000/uups 2000 jaehriges Reich zu verteidigen. Beide sind von der indogermansichen Rasse, also sie sind Blutsbrueder....Der Eine hat die Bombe, der andere das technologische Konw How.....

Also da gibts Geminsames.
Was meinen die lieben deutschen Foristen zu so einer Gelegenheit.

mggelheimer
08.04.2006, 22:12
Also da gibts Geminsames.
Was meinen die lieben deutschen Foristen zu so einer Gelegenheit.

Eine sehr gute Idee! Die Achse Berlin-Teheran. Wir stellen die Waffentechnik zur Verfügung und die Mullahs ihren Fanatismus.

Waldgänger
08.04.2006, 22:45
Beide haben 1000/uups 2000 jaehriges Reich zu verteidigen. Beide sind von der indogermansichen Rasse, also sie sind Blutsbrueder....Der Eine hat die Bombe, der andere das technologische Konw How.....

Also da gibts Geminsames.
Was meinen die lieben deutschen Foristen zu so einer Gelegenheit.

Da kann man doch was arrangieren oder nicht? :D Dann sollen die Yankees sich mal warm anziehen. ;)

Inspektor Wanninger
10.04.2006, 10:45
Was hältst du vom Selbstbestimmungsrecht der Völker?

Ein gutes Argument für jeden Regimesturz.

Misteredd
10.04.2006, 10:46
Was hältst du vom Selbstbestimmungsrecht der Völker?

Es muss aber auch sichergestellt sein, dass das Volk selbst bestimmen kann. Im Iran habe ich da ganz starke Zweifel.

kritiker_34
10.04.2006, 11:00
Wieso immer die USA? Warum nicht die Deutschen? Ihr regt Euch doch ueber die Iraner auf.

Die Amis wissen, wenn's hart auf hart kommt, wie sie sich schuetzen. Ich wuerde mir mehr um Deine Volksgenossen Gedanken machen.

Wie ich lese, kommt vermutlich der Chief sogar nach Deutschland zur WM.
Das waere ja eine Gelegenheit, anzufragen, ob man zum gemeinsamen (natuerlich nicht funktionierenden )Ausradieren der stoerenden USA da nicht zusammenarbeiten koennte......Beide (Deutsche und Persier) reden viel... Beide traeumen von Weltmacht.... Beide haben 1000/uups 2000 jaehriges Reich zu verteidigen. Beide sind von der indogermansichen Rasse, also sie sind Blutsbrueder....Der Eine hat die Bombe, der andere das technologische Konw How.....

Also da gibts Geminsames.
Was meinen die lieben deutschen Foristen zu so einer Gelegenheit.

du bist ein gaanz übler hetzer.

MarekD
10.04.2006, 11:03
Ich sehe darin vor allem eine Gefahr für die innere Sicherheit in Deutschland. Zwar leben bei uns viele Iraner aus regimekritischen Familien, doch sind diese gewiß keine Freunde der USA. Auch glaube ich nicht, daß diesen Atombomben, und seien es auch "nur" Mininukes (niedlich :rolleyes: ) auf ihre Heimat gefallen werden.
Mal abwarten...

SLOPPY
10.04.2006, 11:23
Was hältst du vom Selbstbestimmungsrecht der Völker?

Meinste sowas damit ?

click den link dazu an: http://www.pmw.org.il/images/Imderess.jpg

http://pmw.org.il/asx/PMW_Mudayris_stone_9.asx

KrascherHistory
19.07.2006, 09:49
Moin

Afghanistan: hier hatte der argent. Konkurrent von der US-Firma Halliburton mit den Taliban (u.Gen.Rashid) Verträge. Ex-Vorstandsvorsitzender von H. ist Dick Cheney, US-Vize-Präsi.

Zugänge zum kasp. Meer sollen lfr. gesichert werden. Vorsichtige Schätzung des Wertes der Ölreserven dort: Rd. 12.000 Milliarden USD. Man könnte auch 12 Billionen sagen, klingt aber schon wieder unglaublich.

Also: Taliban weg Bridas Corp. weg, Weg frei in Afghanistan.
Ach ja, wg. Demokratie das ganze natürlich.

Irak: jahrelange Geschäfte mit Saddam. Ab 2000 macht der Probleme. Will Öl doch tatsächlich in Waren und Lebensmittel tauschen (wg.Embargo). Das geht nicht. Die ganze Welt ist schließlich verpflichtet, Öl nur gegen Dollar zu kaufen.

Der Iran ist noch "gefährlicher". Richten die "Schweine" doch tatsächlich eine Öl-Börse auf Euro/Yen-Basis ein und umgehen dadurch nicht nur wie Saddam den Dollar, sondern ermöglichen jedem Staat den Handel in Öl, weltweit.
Der Untergang des US-Imperiums schlechthin.

Es geht bei Handlungen der Amis nie darum, ein "Regime" zu stürzen oder die Demokratie einzuführen.

Wie auch Venezuela 2002 wagen es diese "Schurkenstaaten" nicht nach den Regeln der USA zu spielen. Das muß bestraft werden.

MfG K

redanarchist
19.07.2006, 09:52
Wieso immer die USA? Warum nicht die Deutschen? Ihr regt Euch doch ueber die Iraner auf.

Die Amis wissen, wenn's hart auf hart kommt, wie sie sich schuetzen. Ich wuerde mir mehr um Deine Volksgenossen Gedanken machen.

Wie ich lese, kommt vermutlich der Chief sogar nach Deutschland zur WM.
Das waere ja eine Gelegenheit, anzufragen, ob man zum gemeinsamen (natuerlich nicht funktionierenden )Ausradieren der stoerenden USA da nicht zusammenarbeiten koennte......Beide (Deutsche und Persier) reden viel... Beide traeumen von Weltmacht.... Beide haben 1000/uups 2000 jaehriges Reich zu verteidigen. Beide sind von der indogermansichen Rasse, also sie sind Blutsbrueder....Der Eine hat die Bombe, der andere das technologische Konw How.....

Also da gibts Geminsames.
Was meinen die lieben deutschen Foristen zu so einer Gelegenheit.

knalltüte!