PDA

Vollständige Version anzeigen : Pro Tag = eine patriotische TAT



kritiker_34
08.04.2006, 19:21
uns wird ja vermittelt, dass wir deshalb demokratie haben, weil wir alle paar jahre irgendwo ein kreuzchen machen dürfen.

dann stellen wir häufig fest, dass die versprechungen vor der wahl... nach der wahl nur bedingt eingehalten werden.

so erklärt sich auch, dass ca.50% der bevölkerung gar nicht mehr zum wählen gehen, was angesichts der schwierigen lage in welcher sich deutschland befindet, umso deprimierender ist.

deshalb ein vorschlag: wenn jeder patriot pro TAG eine TAT verrichtet zur Verbesserung in Deutschland, dann wird sich daraus eine unbändige Kraft ergeben.

es wird zu sysnergie effekten kommen, weil sich TATEN im SÜDEN mit TATEN im NORDEN ergänzen, usw.

als TATEN könnte man machen:

* per email einen politiker bitten, sich für bestimmte dinge einzusetzen
* per fax einen freund informieren
* per telefonat dem nachbarn sagen, dass eine interessante sendung im * fernsehen läuft
* in der arbeit mit kollegen diskutieren

natürlich muss dass nicht "jeden" tag gemacht werden, da es tage gibt wo man keine lust hat, aber dafür macht man an anderen tagen eben mehr. es kontrolliert ja niemand, sondern ist nur als ein persönlicher beitrag gedacht...

Biskra
08.04.2006, 19:27
Jawoll, ich mach ab sofort jeden Tag ne Parade aufm Hof, Fahne tragen und das Horst-Wessel-Lied aus dem Tornisterradio! Yeah!

Luzifers Freund
08.04.2006, 19:29
Jawoll, ich mach ab sofort jeden Tag ne Parade aufm Hof, Fahne tragen und das Horst-Wessel-Lied aus dem Tornisterradio! Yeah!
Du fauler Sack ;) Du solltest selber singen! X(

Biskra
08.04.2006, 19:34
Du fauler Sack ;) Du solltest selber singen! X(

Das klingt nicht zackig genug bei mir, trotz Stechschritt. ;)

Roberto Blanko
08.04.2006, 19:39
uns wird ja vermittelt, dass wir deshalb demokratie haben, weil wir alle paar jahre irgendwo ein kreuzchen machen dürfen.

dann stellen wir häufig fest, dass die versprechungen vor der wahl... nach der wahl nur bedingt eingehalten werden.

so erklärt sich auch, dass ca.50% der bevölkerung gar nicht mehr zum wählen gehen, was angesichts der schwierigen lage in welcher sich deutschland befindet, umso deprimierender ist.

deshalb ein vorschlag: wenn jeder patriot pro TAG eine TAT verrichtet zur Verbesserung in Deutschland, dann wird sich daraus eine unbändige Kraft ergeben.

es wird zu sysnergie effekten kommen, weil sich TATEN im SÜDEN mit TATEN im NORDEN ergänzen, usw.

als TATEN könnte man machen:

* per email einen politiker bitten, sich für bestimmte dinge einzusetzen
* per fax einen freund informieren
* per telefonat dem nachbarn sagen, dass eine interessante sendung im * fernsehen läuft
* in der arbeit mit kollegen diskutieren

natürlich muss dass nicht "jeden" tag gemacht werden, da es tage gibt wo man keine lust hat, aber dafür macht man an anderen tagen eben mehr. es kontrolliert ja niemand, sondern ist nur als ein persönlicher beitrag gedacht...

Meine gute Tag heute: Ich habe meinen Nachbarn gegrüßt.

Gruß
Roberto

Lucky punch
08.04.2006, 19:53
wie ungemein patriotisch.... :rolleyes:

kritiker_34
08.04.2006, 20:07
Meine gute Tag heute: Ich habe meinen Nachbarn gegrüßt.

Gruß
Roberto

na also! es geht doch schon voran ;)
freundlichkeit kostet nix, meist nur ein wenig überwindung.

damit hast du dir schon einen "gute laune punkt" verdient!

Luzifers Freund
08.04.2006, 21:08
Das klingt nicht zackig genug bei mir, trotz Stechschritt. ;)

:rolleyes: so wird das nie was mit dem deutschen volkskörper :rolleyes:

kritiker_34
08.04.2006, 21:21
ich war grade noch kurz im garten und hab die berliner rot/roten socken, samt ihren grünen zuhältern verflucht. schert euch zum teufel ihr heuchler und lügner.

Luzifers Freund
08.04.2006, 21:47
ich war grade noch kurz im garten und hab die berliner rot/roten socken, samt ihren grünen zuhältern verflucht. schert euch zum teufel ihr heuchler und lügner.
Und was haben die Socken dir von der Wäscheleine aus geantwortet?

Luzifers Freund
08.04.2006, 21:51
Meine gute Tag heute: Ich habe meinen Nachbarn gegrüßt.

Gruß
Roberto

Meine war: Ich habe meinen Nachbarn NICHT geschlagen (obwohl er ein Arsch ist, weil er den Dreck vor meine Tür hinkehrt und sich beschwert, dass es bei mir immer so schmutzig ist - weil er allen anderen in der Strasse erzählt ich würde meine "Hottentotten-Musik" zu laut machen und sein Dackel an der Haustür pinkeln lässt und meine Mülltonne draußen stehen lässt wenn die Müllabfuhr da war - aber alle anderen reinstellt - nur meine nicht)

Kenshin-Himura
08.04.2006, 21:54
* per telefonat dem nachbarn sagen, dass eine interessante sendung im * fernsehen läuft

Das ist eine dumme Tat - auf sogenannte ,,interessante" Sendungen im Fernsehen sollte man komplett verzichten - außer vielleicht Sport-Sendungen und sonstige Unterhaltung.

;)

Geronimo
08.04.2006, 21:59
Heute habe ich einen polnischen LKW-Fahrer der nach dem Weg fragte, in die absolut falsche Richtung geschickt. Was ich morgen mache....ich denke nach.

Gruß
Gero

kritiker_34
08.04.2006, 22:04
Und was haben die Socken dir von der Wäscheleine aus geantwortet?

die hängen ja noch nicht. das kommt aber noch vermutlich. werde am montag schon mal neue wäscheleine kaufen.

dann werde ich neue socken kaufen und diese roten und grünen socken aufhängen und zum trocknen kräftig mit dem stock bearbeiten.

bambus oder so würd reichen. zum training kann dann mal die rechte oder linke hand genommen werden, zwecks schulung des inneren gleichgewichtes.

bei diesen trockenübungen werde ich speziell an die berliner denken, so als "frustableitung"

kritiker_34
08.04.2006, 22:05
Das ist eine dumme Tat - auf sogenannte ,,interessante" Sendungen im Fernsehen sollte man komplett verzichten - außer vielleicht Sport-Sendungen und sonstige Unterhaltung.

;)

nun, ich hab schon lange keine glotze mehr aber es soll ja gelegentlich ein interessantes interview oder auch ne doku geben. ist ja nur ´ne überlegung.

Luzifers Freund
08.04.2006, 22:06
die hängen ja noch nicht. das kommt aber noch vermutlich. werde am montag schon mal neue wäscheleine kaufen.

dann werde ich diese roten und grünen socken aufhängen und zum tröcknen kräftig mit dem stock bearbeiten. bambus oder so würd reichen. zum traing kann dann mal die rechte oder linke hand genommen werden, zwecks schulung des inneren gleichgewichtes.

Hauptsache du behälst den Überblick :rolleyes:

Hast du keinen Trockner zu Hause?

SAMURAI
09.04.2006, 08:59
Jeden Tag sollte ein Deutscher einen Musel aus dem Land werfen.

Unsere Probleme wären schnell gelöst ! :))

kritiker_34
09.04.2006, 11:39
Hauptsache du behälst den Überblick :rolleyes:

Hast du keinen Trockner zu Hause?

ich habe schon einen trockner, aber für die reinigung der rot/grünen socken ziehe ich die naturmethode vor. das ist auch ökologischer.

kritiker_34
10.04.2006, 08:34
Meine war: Ich habe meinen Nachbarn NICHT geschlagen (obwohl er ein Arsch ist, weil er den Dreck vor meine Tür hinkehrt und sich beschwert, dass es bei mir immer so schmutzig ist - weil er allen anderen in der Strasse erzählt ich würde meine "Hottentotten-Musik" zu laut machen und sein Dackel an der Haustür pinkeln lässt und meine Mülltonne draußen stehen lässt wenn die Müllabfuhr da war - aber alle anderen reinstellt - nur meine nicht)

man könnte dich fast um deine wohnung beneiden. welche hottentotten musik spielst du denn zu laut?

kritiker_34
11.04.2006, 19:53
Jeden Tag sollte ein Deutscher einen Musel aus dem Land werfen.

Unsere Probleme wären schnell gelöst ! :))

ich habe auf dem weg nach hause, schon mal inbrünstig an den döner-imbisstand gepinkelt. druck ablassen sozusagen.

Biskra
11.04.2006, 23:15
ich habe auf dem weg nach hause, schon mal inbrünstig an den döner-imbisstand gepinkelt. druck ablassen sozusagen.

Ein wahres Modell für die Deutsche Zivilisation und das Leitkulturverständnis der "Nationalen". :2faces:

SLOPPY
11.04.2006, 23:28
...deshalb ein vorschlag: wenn jeder patriot pro TAG eine TAT verrichtet zur Verbesserung in Deutschland, dann wird sich daraus eine unbändige Kraft ergeben....

Habe heute jede Menge Geld an´s Finazamt überwiessen ... reicht für´s Durchfüttern von etlichen Musels die nächsten Monate.

Biskra
11.04.2006, 23:35
Habe heute jede Menge Geld an´s Finazamt überwiessen ... reicht für´s Durchfüttern von etlichen Musels die nächsten Monate.


Sehr gut, weiter so!

wtf
12.04.2006, 06:05
Habe heute jede Menge Geld an´s Finazamt überwiessen ... reicht für´s Durchfüttern von etlichen Musels die nächsten Monate.

Du bist zu spät. Die Kohle hätte am 10.3. dort sein müssen.

IM Redro
12.04.2006, 08:47
und das Horst-Wessel-Lied aus dem Tornisterradio!


Das heisst Volksempfänger "VE 301".

*tststs* :rolleyes: :rolleyes:

Meine Guten Taten sind folgende.

Ich unterstütze die Junge Freiheit durch mein Abo.

Ich spreche kritische Themen auch in "nicht politischen Foren" an, was dort natürlich für Streitereien sorgt etc.
Btw: welcher Anwalt hat Lust mich in Anzeigen wegen Beleidigung und Verleumdung zu vertreten?

Diskussionen sind alltäglich an der Arbeit.

Ich sammle ständig Material und Berichte, Aussagen etc. um immer die richtigen Quellen bei der Hand zu haben.

Letzte Woche habe ich einem kleinem Mädchen ihre Geige zurück gebracht (bzw. die Eltern haben sie bei mir abgeholt) welche sie in der S-Bahn vergessen hatte.

kritiker_34
13.04.2006, 10:18
Das heisst Volksempfänger "VE 301".

*tststs* :rolleyes: :rolleyes:

Meine Guten Taten sind folgende.

Ich unterstütze die Junge Freiheit durch mein Abo.

Ich spreche kritische Themen auch in "nicht politischen Foren" an, was dort natürlich für Streitereien sorgt etc.
Btw: welcher Anwalt hat Lust mich in Anzeigen wegen Beleidigung und Verleumdung zu vertreten?

Diskussionen sind alltäglich an der Arbeit.

Ich sammle ständig Material und Berichte, Aussagen etc. um immer die richtigen Quellen bei der Hand zu haben.

Letzte Woche habe ich einem kleinem Mädchen ihre Geige zurück gebracht (bzw. die Eltern haben sie bei mir abgeholt) welche sie in der S-Bahn vergessen hatte.

in anderen foren zu posten ist sicherlich ein weg, um gewisse standpunkte unter die leute zu bringen. mach ich auch.

meckerle
13.04.2006, 11:04
ZitatZitat von SLOPPY
Habe heute jede Menge Geld an´s Finazamt überwiessen ... reicht für´s Durchfüttern von etlichen Musels die nächsten Monate.



Du bist zu spät. Die Kohle hätte am 10.3. dort sein müssen.
Genau und deswegen bekommt er für diesen Monat SZ berechnet in Höhe von 1 % der Steuerschuld ! Somit hätte er warten können bis zum 30. ,das hätte auch nicht mehr gekostet !:rolleyes:

Hat eigentlich Ullalala ihre Sozialkassen saniert mit der Zahlungsfrist: "Ende des abgelaufenen Monats " ? ?( :2faces:

SLOPPY
13.04.2006, 16:43
Du bist zu spät. Die Kohle hätte am 10.3. dort sein müssen.

Im Prinzip richtig ... hatte aber bei den Leuten dort einen teilweisen Zahlungsaufschub wegen einigen unklaren Positionen (z.Bsp. Veränderung der Istversteuerung in §20 UStG, die sich von bisher 125.000 Euro rückwirkend ab Anfang des Jahres auf 250.000 Euro erhöhte u.a. "Kleinigkeiten) erwirkt...

P.S. Sogar mit den finstersten Geldeintreibern kann man reden...