PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind wir die neuen Indianer?

Siegfried
08.04.2006, 16:46
Anhand der aktuellen Einwanderungsdebatte drängt sich mir folgende Frage auf:

Sind wir die neuen Indianer???

Es drängen sich erstaunliche Parallelen auf. Die Türken strömen in eben solchen Massen zu uns, wie die Siedler nach Nordamerika, wir begrüßen sie freundlich und lassen sie teilhaben, vor allem nachdem wir ja aufgrund des demographischen Faktors angeblich Platz haben, ebenso wie die Indianer dies taten. Doch den Siedlern war der Platz, den die Indianer ihnen anboten nicht genug! Sie wollten alles, sobald sie viele genug waren, jagden und töteten sie die Indianer und haben sie nahezu ausgelöscht! Steht uns ein ähnliches Schicksal bevor???
Gewisse Politiker bezeichnen uns ja bereits als Eingeborene...

kritiker_34
08.04.2006, 16:49

Es drängen sich erstaunliche Parallelen auf. Die Türken strömen in eben solchen Massen zu uns, wie die Siedler nach Nordamerika, wir begrüßen sie freundlich und lassen sie teilhaben, vor allem nachdem wir ja aufgrund des demographischen Faktors angeblich Platz haben, ebenso wie die Indianer dies taten. Doch den Siedlern war der Platz, den die Indianer ihnen anboten nicht genug! Sie wollten alles, sobald sie viele genug waren, jagden und töteten sie die Indianer und haben sie nahezu ausgelöscht! Steht uns ein ähnliches Schicksal bevor???

es gibt allerdings parallelen

Philipp
08.04.2006, 16:51
Ein Vorteil ist, dass bei uns die Ausländer immerhin in recht viele Gruppen gespalten sind und sich so schlecht vereinen können. Als Franzose würde ich mir mit den ganzen Arabern da noch mehr Sorgen machen. Außerdem ist die französische Elite mit ihrer Gleichheitsideologie noch verblendeter als unsere.

kritiker_34
08.04.2006, 17:06
Ein Vorteil ist, dass bei uns die Ausländer immerhin in recht viele Gruppen gespalten sind und sich so schlecht vereinen können. Als Franzose würde ich mir mit den ganzen Arabern da noch mehr Sorgen machen. Außerdem ist die französische Elite mit ihrer Gleichheitsideologie noch verblendeter als unsere.

es gibt zwar nationale unterschiede, aber die probleme sind sehr ähnlich in den meisten europäischen ländern. abnahme der eigenen, einheimischen bevölkerung, zunahme der einwanderer. es gibt sehr deutliche parallelen, nur werden wir uns in d eben nicht damit abfinden, in irgendwelchen reservaten zu leben.

Mauser98K
08.04.2006, 17:09

Ein zutreffender Vergleich!

Platon
08.04.2006, 17:19
Der klare Sieg der Siedler war zu einem großen Teil der Tatsache geschuldet, dass Krankheiten nach ein paar Monaten 99% der einheimischen Bevölkerung dahingerafft hatten.
Ansonsten ist das natürlich auch sonst ein stark hinkender Vergleich.

Apollon7
08.04.2006, 17:28
Ja Siegfried - Du bist unser neuer Indianer.

Siegfried
08.04.2006, 17:36
Der klare Sieg der Siedler war zu einem großen Teil der Tatsache geschuldet, dass Krankheiten nach ein paar Monaten 99% der einheimischen Bevölkerung dahingerafft hatten.

Es ist ein stark hinkender Vergleich, weil??? ?(
Mensch, begründe doch, was du behauptest!

Ausonius
08.04.2006, 17:46
Die meisten Türken wurden von der Bundesregierung als Gastarbeiter in den 60ern nach Deutschland geholt.
Die Indianer "boten" ihr Land den Siedlern nicht an, in der Regel nahmen diese es sich einfach.
Die Gastarbeiter waren Ausländer und konnten keine Gesetze oder Rechte in der BRD mitbestimmen und brachten auch nicht, wie die Siedler, ihr Wirtschaftssystem mit. Und auch kein "Feuerwasser", allenfalls hier und da in Einzelfällen rauchbare Gewürzkräuter, die angeblich die Jugend zersetzen sollen.
Mir fällt es schwer zu entscheiden, ob ich deine Idee von "Germanischen Union" oder die, dass wir Indianer sind, skurriler finden sollten.

Hugh! Ausonius vom Stamm der Mittelgebirgs-Arapaho hat gesprochen.

Jolly Joker
08.04.2006, 17:50

Sonst behauptest du doch immer, die Siedler hätten alle getötet. Jetzt sind sie alle an Krankheiten gestorben :rolleyes:

Siegfried
08.04.2006, 17:59
Die meisten Türken wurden von der Bundesregierung als Gastarbeiter in den 60ern nach Deutschland geholt.
Die Indianer "boten" ihr Land den Siedlern nicht an, in der Regel nahmen diese es sich einfach.
Die Gastarbeiter waren Ausländer und konnten keine Gesetze oder Rechte in der BRD mitbestimmen und brachten auch nicht, wie die Siedler, ihr Wirtschaftssystem mit. Und auch kein "Feuerwasser", allenfalls hier und da in Einzelfällen rauchbare Gewürzkräuter, die angeblich die Jugend zersetzen sollen.
Mir fällt es schwer zu entscheiden, ob ich deine Idee von "Germanischen Union" oder die, dass wir Indianer sind, skurriler finden sollten.

Natürlich sagten die Indianer nicht, "hey, kommt und nehmt unsere Land", aber sie akzeptierten dies zunächst, weil sie darin keine große Gefahr sahen, was mich so ziemlich an die Mentalität einiger Deutscher in Bezug auf die Massenintegration erinnert. Natürlich waren die Ausländer als Gastarbeiter gedacht, aber die Gäste haben es ja leider unterlassen, wieder zu gehen. Und dass die Siedler gewisse Fortschritte mitgebracht haben, die uns die Türken nicht mitbringen, wird den Indianern ziemlich egal gewesen sein, als man sie geschlachtet oder in Reservate gesteckt hat!!!
Und du brauchst dich nicht zu entscheiden, ich hab noch sehr viele skurrile Ideen! ;)

Lucky punch
08.04.2006, 18:17
Ja, wie heißt es so schön? "Die Indianer konnten die Zuwanderung nicht stoppen - heute leben sie in Reservaten"

UnaDonna
08.04.2006, 19:01

hallo Siegfried,

was für ein guter Name. Durch Frieden, friedlich den Sieg erringen.

...welche Politiker nennen uns "Eingeborene" ? Ich bitte um eine Quelle.

...und ich dachte ich hätte das Patent darauf :anger:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=22670&page=9&pp=10

mfg
UnaDonna

Roberto Blanko
08.04.2006, 19:07
Ja, wie heißt es so schön? "Die Indianer konnten die Zuwanderung nicht stoppen - heute leben sie in Reservaten"

Ich würde auch gerne in einem Reservat leben.

Gruß
Roberto

kritiker_34
08.04.2006, 19:18

und heutzutage haben wir "künstliche krankheiten" wie ais, bse, h5n1, chemtrails und andere erscheinungen. das grösste problem dabei ist, dass es deutsche akademiker gibt, welche seehr missionarisch die einzig richtige "wissenschaft" verkünden.

diese nachrichten werden dann von den medien entsprechend verpackt und schon haben wir die nächste seuche.

hinweise, dass es nicht zufällig, sondern verdächtig ist, dass in der nähe von rügen ein höchst dubioses labor angesiedelt ist werden nicht berücksichtig.

ALLE h5n1 ursachen und definitionen hängen mit diesen labor zusammen.

wer aber bitte schön, hinterfragt diese zusammenhänge?

Lucky punch
08.04.2006, 20:54
Ich würde auch gerne in einem Reservat leben.

Gruß
Roberto

und warum wanderst du dann nicht aus? in Deutschland gibt es nunmal (noch) keine.(für menschen)

ernesto, die katze
08.04.2006, 23:56
Sind wir die neuen Indianer???nein.

dieser vergleich ist unredlich, und verbietet sich von selbst, denn die indianer hatten einen völlig anderen entwicklungsstand als wir ihn haben; sie waren und sind uns überlegen.

ich bin ein indianer, wenn man so möchte, die masse des deutschen volkes jedoch keineswegs.

meckerle
09.04.2006, 00:13
Sonst behauptest du doch immer, die Siedler hätten alle getötet. Jetzt sind sie alle an Krankheiten gestorben :rolleyes:
Ja, das wird nicht so einfach sein. Ich war vor 2 Jahren in Mexico, dort habe ich an einer Exkursion teilgenommen. Es ist anscheinend bis heute noch nicht bekannt woran, womit, oder wie die Mayas ausgerottet wurden.

meckerle
09.04.2006, 00:24
Wir werden sie stoppen, egal mit welchen Mitteln !

Lucky punch
09.04.2006, 01:03
Wir werden sie stoppen, egal mit welchen Mitteln !

auch wenn es vermutlich keinen unreligiöseren menschen auf diesem erdenball gibt, als mich.... dafür, dass du recht hast, würde ich sogar beten.

emire
09.04.2006, 01:07
Ihr seid die letzten der Mohikaner,Hugh.

kritiker_34
09.04.2006, 01:31
auch wenn es vermutlich keinen unreligiöseren menschen auf diesem erdenball gibt, als mich.... dafür, dass du recht hast, würde ich sogar beten.

es geschehen noch zeichen und wunder

kritiker_34
09.04.2006, 01:38

und erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt...

Strandlaeufer
09.04.2006, 06:54
es gibt allerdings parallelen

abschlachten der bisons - keulung von hühnerbeständen :P

Napalm_TR
09.04.2006, 09:22
So einen sinnlosen Thread hab ich noch nie gesehen, selbst wenn wir Feindlich hier wären, hätten wir Jahrhunderte Zeit gehabt z.B. die Araber und Balkanesen zu vernichten.
Liegt das vor? NEIN!
ERGO:
1. sowas haben wir nicht vor
2 Jeder der solche sachen in die Welt setzt, hat ein klares Sauerstoffdefizit in seinem Gehirn!

meckerle
09.04.2006, 09:44
Dann fang schon mal an das "Vater unser" zu üben.:rolleyes:

SAMURAI
09.04.2006, 09:51

Ja wenn es sogar EMIRE so sieht, er hat recht. Die Türken wollen uns auf Art der Siedler ausrotten.

mfg

Strandlaeufer
09.04.2006, 10:28
Ja wenn es sogar EMIRE so sieht, er hat recht. Die Türken wollen uns auf Art der Siedler ausrotten.

mfg

dafür sorgen schon unsere "häuplinge" selbst 8o

Leyla
09.04.2006, 10:45
Es ist ein stark hinkender Vergleich, weil??? ?(
Mensch, begründe doch, was du behauptest!Weil z.B. die ersten Europäer nicht dorthin kamen, um als Gastarbeiter in indianischen Firmen zu arbeiten; und auch nicht, um sich ein bisschen auszuruhen und von den Sozialsystemen zu profitieren - sondern sie kamen ganz klar, um das Land in Besitz zu nehmen und hatten vor allem auch die Mittel dazu, nämlich technische Überlegenheit.

Vielleicht wären die Chinesen ja auch unterworfen worden - aber die haben eben das Schießpulver schon lange vor den Europäern erfunden.

PS: Gibt es eine Quelle dafür, dass 99 Prozent der Urbevölkerung in diesem kurzen Zeitraum durch eingeschleppte Krankheiten starben?!

Roberto Blanko
09.04.2006, 11:00
und warum wanderst du dann nicht aus? in Deutschland gibt es nunmal (noch) keine.(für menschen)

Wohin soll ich denn auswandern?

Gruß
Roberto

meckerle
09.04.2006, 11:10

mfg
Ich halte dagegen. http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/mauswurf_suspekt03.gif

Roberto Blanko
09.04.2006, 11:13
Ich halte dagegen. http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/mauswurf_suspekt03.gif

Nein, wir sollten freundlich und zuvorkommend zu unseren neuen Herren sein.

Gruß
Roberto

Herr Bratbäcker
09.04.2006, 11:14

mfg
Nur wenn sie wirklich saublöd sind. Ansonsten kann ihnen doch nichts besserer passieren als Stütze und Kindergeld zu kassieren und den dummen Michel (oder Nicht-Migranten) für sich arbeiten zu lassen. Also keine Angst, wenn die Musels mit der Zeit ein wenig intelligenter werden, werden sie ihre Arbeitssklaven leben lassen.

meckerle
09.04.2006, 11:17
dafür sorgen schon unsere "häuplinge" selbst 8o
http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/herzkasper.gif....... dagegen haben wir etwas einzuwenden !http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/blass.gif

meckerle
09.04.2006, 11:22
Nein, wir sollten freundlich und zuvorkommend zu unseren neuen Herren sein.

Gruß
Roberto
Einen feuchten Kehrricht werde ich ! Sie sollen nur sagen was wir zu tun haben, dann ........http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/nunu01.gif

Roberto Blanko
09.04.2006, 11:24
Einen feuchten Kehrricht werde ich ! Sie sollen nur sagen was wir zu tun haben, dann ........http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/nunu01.gif

Hunde die bellen beißen nicht.

Gruß
Roberto

Sterntaler
09.04.2006, 11:27

falsch, zur Besiedelung der Landstriche kaufte man europäischen Fürstenhäuser Soldaten ab, die im Kampf gegen die Indianer auftraten.

Sterntaler
09.04.2006, 11:29
Nur wenn sie wirklich saublöd sind. Ansonsten kann ihnen doch nichts besserer passieren als Stütze und Kindergeld zu kassieren und den dummen Michel (oder Nicht-Migranten) für sich arbeiten zu lassen. Also keine Angst, wenn die Musels mit der Zeit ein wenig intelligenter werden, werden sie ihre Arbeitssklaven leben lassen.

modernes Sklaventum, nichts anderes, die Einheimischen werden gezwungen als Untertan für die neuen Herren aufzukommen, darüber hinaus wird D mit Kriminalität übersäht und man schaut , wenn möglich weg und kehrt dies unter den Multikriminellen Teppeich.

Jolly Joker
09.04.2006, 14:55
Wir sind "die letzten Mohikaner". Im Gegensatz zu den Indianern, rotten wir uns aber selber aus.

Siegfried
09.04.2006, 18:44
hallo Siegfried,

was für ein guter Name. Durch Frieden, friedlich den Sieg erringen.

...welche Politiker nennen uns "Eingeborene" ? Ich bitte um eine Quelle.

...und ich dachte ich hätte das Patent darauf :anger:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=22670&page=9&pp=10

mfg
UnaDonna

Hallo UnaDonna,

tut mir leid dich um dein Patent zu bringen, hab dies mehrmals nach den Vorfällen in der Rütli-Schule bei den Integrationsdebatten gehört, u. a. vom CSU-Generalsekretär Markus Söder. Wollt dir eine Quelle ergooglen, hab aber leider nichts gefunden!
Danke für das Namenskompliment, ist auch mein Motto! Find UnaDonna aber auch schön!;)

Siegfried
09.04.2006, 18:48
So einen sinnlosen Thread hab ich noch nie gesehen, selbst wenn wir Feindlich hier wären, hätten wir Jahrhunderte Zeit gehabt z.B. die Araber und Balkanesen zu vernichten.
Liegt das vor? NEIN!
ERGO:
1. sowas haben wir nicht vor
2 Jeder der solche sachen in die Welt setzt, hat ein klares Sauerstoffdefizit in seinem Gehirn!

Ihr seid feindlich hier!!!

Meinem Gehirn gehts allerdings ganz passabel, hab grad das Fenster geöffnet, um noch mehr frische Luft zu bekommen!

Sieh dir doch zum Beispiel mal die Vorfälle in den Berliner Schulen (Rütli u.a.) an, dort wurden Deutsche, sobald sie in der Minderzahl waren, nicht nur ausgegrenzt, es wurde teilweise regelrecht Jagd auf deutsche Schüler gemacht! und das im eigenen Land!!!

Settembrini
09.04.2006, 21:16
Weil z.B. die ersten Europäer nicht dorthin kamen, um als Gastarbeiter in indianischen Firmen zu arbeiten; und auch nicht, um sich ein bisschen auszuruhen und von den Sozialsystemen zu profitieren - sondern sie kamen ganz klar, um das Land in Besitz zu nehmen und hatten vor allem auch die Mittel dazu, nämlich technische Überlegenheit.

So isses. Der Strang ist Schwachsinn.

emire
09.04.2006, 21:46
So isses. Der Strang ist Schwachsinn.

Absoluter Schwachsinn hört sich Resuluter an und hat an sich etwas abschließendes.

Einsatzleiter
10.04.2006, 13:07
erstens mal sind die Türken sehr nett, ganz im Unterschied zu den Europäern, die die Indianer ermordeten.
Und zweitens sind Türken und Deutsche ethnisch engstens verwandt, weil beides Weiße!

alles klar? :cool: :cool: :cool:

Siegfried
10.04.2006, 13:11
erstens mal sind die Türken sehr nett, ganz im Unterschied zu den Europäern, die die Indianer ermordeten.
Und zweitens sind Türken und Deutsche ethnisch engstens verwandt, weil beides Weiße!

alles klar? :cool: :cool: :cool:

Nichts klar! :cool: :cool: :cool:

Türken sind keine Weißen, ich weiß dass dies gern behauptet wird und natürlich sind sie weißer als Afrikaner, aber Türken sind definitiv keine Weißen!

Und das sie sehr nett sind ist doch wohl nicht dein ernst??? Natürlich gibts nette Türken, aber der Großteil ist eine kriminelle, pöbelnde Horde, die sich durch unsere Spzialsysteme schmarotzt und deren Jugend ihre Freizeiten mit Straftaten oder Gewaltakten gegen Deutsche verbringt!!!

malnachdenken
10.04.2006, 13:13
Und das sie sehr nett sind ist doch wohl nicht dein ernst??? Natürlich gibts nette Türken, aber der Großteil ist eine kriminelle, pöbelnde Horde, die sich durch unsere Spzialsysteme schmarotzt und deren Jugend ihre Freizeiten mit Straftaten oder Gewaltakten gegen Deutsche verbringt!!!

Belege für den "Großteil"?

Siegfried
10.04.2006, 13:28
Belege für den "Großteil"?

Die gängigen Kriminalstatistiken und Arbeitslosenstatistiken, in denen immer der Prozentsatz der Ausländer allgemein und insbesondere der Türken überproportional hoch ist. Die kannst du dir aber selbst ergoogeln! ;)

malnachdenken
10.04.2006, 13:31
Die gängigen Kriminalstatistiken und Arbeitslosenstatistiken, in denen immer der Prozentsatz der Ausländer allgemein und insbesondere der Türken überproportional hoch ist. Die kannst du dir aber selbst ergoogeln! ;)

Ich denke Du sprichst über den "Großteil"?
Na was denn nun?

ErhardWittek
10.04.2006, 13:35
Mir erscheint der Vergleich zutreffend. Die türkischen Gastarbeiter wurden bei uns mit allen Segnungen des Sozialstaats versehen, sogar noch ein wenig üppiger als wir selbst (s. zusätzliche Krankenversorgung sogar der Eltern des Gastarbeiters auf Kosten der einheimischen Arbeitnehmer). Sie haben sich derart wohlgefühlt bei uns, daß sie immer zahlreicher wurden. Die Idee, sich dauerhaft hier festzusetzen, später unser Land in Besitz zu nehmen, hat sich angesichts unserer Arglosigkeit unbemerkt eingeschlichen und wird heute offen und bislang von unseren Volksverrätern unwidersprochen verbreitet.
Die Hetztiraden der Mullahs klingen den Aussagen der Siedler über die Indianer fatal ähnlich: Heiden oder Wilde, die man im Namen des Christentums ohne weiteres ausrotten dürfe. Einem Genozid geht immer die Diffamierung des betroffenen Volks voraus.
Die ersten, die man vorschickt, ist Abschaum, der keine Skrupel hat, mit äußerster Grausamkeit vorzugehen. Dahinter stehen die mit den weißen Westen, die nicht selbst Hand anlegen, sondern den für die ideologische Begründung des Ausrottungsfeldzugs sorgen, damit alle Bedenkenträger ruhiggestellt werden.

Die Parallele ist doch offensichtlich.

Siegfried
10.04.2006, 13:41
Ich denke Du sprichst über den "Großteil"?
Na was denn nun?

Sprech ich auch! Der Ausländeranteil bei Straftaten ist extrem überproportional! Und der Rest ist zumindest potentiell straffällig!
Geh mal in eine größere Stadt und sieh dir das Pack an, das -insbesondere abends und nachts- an jeder Straßenecke rumhängt und jeden Deutschen anfiest, der sich traut vorbeizugehen! Nennst du das etwa "nett"?

Andreas63
10.04.2006, 13:43
Mir erscheint der Vergleich zutreffend. Die türkischen Gastarbeiter wurden bei uns mit allen Segnungen des Sozialstaats versehen, sogar noch ein wenig üppiger als wir selbst (s. zusätzliche Krankenversorgung sogar der Eltern des Gastarbeiters auf Kosten der einheimischen Arbeitnehmer). Sie haben sich derart wohlgefühlt bei uns, daß sie immer zahlreicher wurden. Die Idee, sich dauerhaft hier festzusetzen, später unser Land in Besitz zu nehmen, hat sich angesichts unserer Arglosigkeit unbemerkt eingeschlichen und wird heute offen und bislang von unseren Volksverrätern unwidersprochen verbreitet.
Die Hetztiraden der Mullahs klingen den Aussagen der Siedler über die Indianer fatal ähnlich: Heiden oder Wilde, die man im Namen des Christentums ohne weiteres ausrotten dürfe. Einem Genozid geht immer die Diffamierung des betroffenen Volks voraus.
Die ersten, die man vorschickt, ist Abschaum, der keine Skrupel hat, mit äußerster Grausamkeit vorzugehen. Dahinter stehen die mit den weißen Westen, die nicht selbst Hand anlegen, sondern für die ideologische Begründung des Ausrottungsfeldzugs sorgen, damit alle Bedenkenträger ruhiggestellt werden.

Die Parallele ist doch offensichtlich.
Hervorragender Beitrag! :top: Dem ist nichts hinzuzufügen.

malnachdenken
10.04.2006, 13:45
Sprech ich auch! Der Ausländeranteil bei Straftaten ist extrem überproportional! Und der Rest ist zumindest potentiell straffällig!
Ich denke Du willst den Großteil belegen und jetzt kommst Du mit einer anderen Statistik?

Geh mal in eine größere Stadt und sieh dir das Pack an, das -insbesondere abends und nachts- an jeder Straßenecke rumhängt und jeden Deutschen anfiest, der sich traut vorbeizugehen! Nennst du das etwa "nett"?
Selbst mitten in Berlin ist dies nicht die Regel. Alles aufgebauscht und Du trägst mit dazu bei...

Siegfried
10.04.2006, 13:48
Ich denke Du willst den Großteil belegen und jetzt kommst Du mit einer anderen Statistik?

Selbst mitten in Berlin ist dies nicht die Regel. Alles aufgebauscht und Du trägst mit dazu bei...

Für den Großteil gibt es natürlich keine Statistik (noch dazu sind ja viele illegal hier)! Es ist halt so und jeder, der nicht blind sein will, erkennt dies!

Daran ist nichts aufgebauscht, es ist -leider- die Realität, sogar du wirst das eines Tages begreifen!

malnachdenken
10.04.2006, 13:52
Für den Großteil gibt es natürlich keine Statistik (noch dazu sind ja viele illegal hier)! Es ist halt so und jeder, der nicht blind sein will, erkennt dies!

Daran ist nichts aufgebauscht, es ist -leider- die Realität, sogar du wirst das eines Tages begreifen!

Alles haltlose Panikmache. Danke schön :rolleyes: