PDA

Vollständige Version anzeigen : Männerbewegung - Reaktion auf Feminismus: Milch jetzt auch für Jungs!



Kenshin-Himura
08.04.2006, 15:45
Die Firma ,,Alpro Soja" ist ,,Offizieller Förderer des Mädchen- und Frauenfußballs". Heute habe ich dazu im ,,Fernsehen" einen ,,Werbespot" gesehen. Man sieht Frauen Fußball spielen und das Produkt trinken, und es wird dann gesagt in etwa ,,aha, deswegen spielen sie also so gut, das müssen wir 'mal den jungs sagen". Am Schluss prangt dann ein Kästchen mit der Internetadresse ,,www.alles-fuer-jungs.de", mit Unterstützung durch Stimme, mit der dafür geworben werden soll, dass das Produkt ,,natürlich" ,,auch" für Jungs ist.

Ist das nicht 'mal wieder bezeichnend? Das ist schon eine Ebene, wie bei einem Behinderten, der hört ,,auch für Behinderte!", und dann eine Freudenträne verdrückt, dass der Staat ihm diesen Traum ermöglichen kann und er aus seinen manchmal elenden Zuständen endlich herauskommt. Also auf, schnell dort hin, um diese Chance zu nutzen (,,schnell, die Amerikaner werfen Schokolade über Berlin ab" - ,,Was? ist das wahr? geil! und das im osten!"). Auf solch einer Ebene der Würde sind Männer bereits angelangt; hier, die erfolgreiche, perfekte Frau ohne Schwächen, dort der Mann a la Stoiber, Müntefering, Platzeck (Hörsturz), der fällt und überhaupt zu nix zu gebrauchen ist.

Achsel-des-Bloeden
09.04.2006, 10:20
Die Verhöhnung des Mannes ist nun wirklich nichts neues. Und dieses Beispiel eher harmlos.
Solange es genügend Debile/ Senile gibt, die diesen Schlonz dümmlich lächelnd über sich ergehen lassen ...

Auch mit dieser zeitgeistig- netten, feministischen Verunglimpfung werden eines Tages die neuen Machthaber gründlich aufräumen!

Herr Bratbäcker
09.04.2006, 10:34
Die Verhöhnung des Mannes ist nun wirklich nichts neues. Und dieses Beispiel eher harmlos.

Unabhängig von ihrer stets wachsenden Leibesfülle (deutsche Frau passt sich den US-Vorbildern an) bekommen auch gerade deshalb unsere deutschen Frauen keine Männer mehr ab und müssen als SingleInnnen vor sich hin emanzipieren. Schlanke Polinnen, Russinnen und Thailänderinnen wissen den deutschen Mann noch zu verwöhnen und zu verehren. An die zahlt man dann ein Leben lang auch lieber als an kratzbürstige Drachen.

Achsel-des-Bloeden
09.04.2006, 10:48
... Schlanke Polinnen, Russinnen und Thailänderinnen wissen den deutschen Mann noch zu verwöhnen und zu verehren. ... :P

Thailänderinnen und Philippininnen, da meist auch kleiner gebaut als die deutsche Standard- Walküre, werden von den Feministinnen gerne als "Kindfrauen" bezeichnet.
Der hinterhältige Zweck dieser Titulierung ist klar!

Und bringt Thailänderinnen und Philippininnen auf die Palme ... :)




P.S.: Das wird jetzt aber dann doch etwas off- topic.
Oder vielleicht doch nicht?

Baxter
09.04.2006, 10:55
Frauen waren uns Männer eigentlich schon immer überlegen.

Wir sind einfach nur Körperlich anziehend für sie. Vermutlich der einzige grund weshalb sie uns noch nicht ausgerottet haben.

mfg
Baxter

Thauris
09.04.2006, 10:57
Unabhängig von ihrer stets wachsenden Leibesfülle (deutsche Frau passt sich den US-Vorbildern an) bekommen auch gerade deshalb unsere deutschen Frauen keine Männer mehr ab und müssen als SingleInnnen vor sich hin emanzipieren. Schlanke Polinnen, Russinnen und Thailänderinnen wissen den deutschen Mann noch zu verwöhnen und zu verehren. An die zahlt man dann ein Leben lang auch lieber als an kratzbürstige Drachen.


Aaaah - hier ist mal wieder einer, der bei deutschen Frauen keinen Erfolg hat ! :))

Wer sich Frauen kaufen muß, ist eh nur ein armer Tropf !

Herr Bratbäcker
09.04.2006, 11:01
Frauen waren uns Männer eigentlich schon immer überlegen.


Stimmt. Ohne die fast ausnahmslos von Frauen getätigten technischen Erfindungen und wissenschaftlichen Errungenschaften, die die Menschheit weiter gebracht haben, würden wir sicherlich noch in Höhlen sitzen und von Kochrezepten und neuen Modetrends palavern.

Thauris
09.04.2006, 11:02
Stimmt. Ohne die fast ausnahmslos von Frauen getätigten technischen Erfindungen und wissenschaftlichen Errungenschaften, die die Menschheit weiter gebracht haben, würden wir sicherlich noch in Höhlen sitzen und von Kochrezepten und neuen Modetrends palavern.

Und genau deswegen brennt die Welt an allen Ecken und Enden !

Herr Bratbäcker
09.04.2006, 11:05
Aaaah - hier ist mal wieder einer, der bei deutschen Frauen keinen Erfolg hat ! :))


Eher einer, der mit fetten Kratzbürsten und dicken Drachen nix zu tun haben will. :D

Thauris
09.04.2006, 11:07
Eher einer, der mit fetten Kratzbürsten und dicken Drachen nix zu tun haben will. :D

Mann kann sich alles schönreden - sogar die Tatsache, daß man seiner Tantiemen willen "geliebt" wird ! :rofl:

Genau da liegt nämlich die Krux - deutsche Frauen sind unabhängig genug, daß sie so ein Abzocker- und Abhängigkeitsverhalten nicht pflegen müssen !

Praetorianer
09.04.2006, 11:16
Mann kann sich alles schönreden - sogar die Tatsache, daß man seiner Tantiemen willen "geliebt" wird ! :rofl:

Genau da liegt nämlich die Krux - deutsche Frauen sind unabhängig genug, daß sie so ein Abzocker- und Abhängigkeitsverhalten nicht pflegen müssen !

Machen das denn philippinische und thailändische Frauen?

Baxter
09.04.2006, 11:17
Stimmt. Ohne die fast ausnahmslos von Frauen getätigten technischen Erfindungen und wissenschaftlichen Errungenschaften, die die Menschheit weiter gebracht haben, würden wir sicherlich noch in Höhlen sitzen und von Kochrezepten und neuen Modetrends palavern.


Dann denke mal nach worüber du länger gelitten hast, unter dem verlust deines Autos oder dem deiner Frau/Freundin.

Ich find Frauen einfach nur gut, ihre wärme, zuneigung, einfach ihr ganzes Wesen. Daher kann ich einfach kein Feindbild aufbauen, bei keiner Frau.

Dazu Schätze und Liebe ich diese zu sehr.

mfg
Baxter

Herr Bratbäcker
09.04.2006, 11:18
Mann kann sich alles schönreden -
Um mir dicke, kratzbürstige Drachen schön zu reden, brauche ich schon einen Kasten des entsprechend bekannten Bieres. Würde ich das wollen, würde ich ja bald zu den Drachen passen, weshalb ich es lieber bleiben lasse und mich lieber den netten, immer gut gelaunten, mich verwöhnenden uind lieben Polinnen, Russinnen, Thailänderinnen, Philippininen widme.

Und zu Deiner Beruhigung: Zu Nutten zu gehen bzw sie zu finanzieren überlasse ich lieber den deutschen Spießerpappis. :]

Thauris
09.04.2006, 11:20
Machen das denn philippinische und thailändische Frauen?


Schon mal deutsche Frauen in Katalogen gesehen, die zum Verkauf angeboten werden ?

Thauris
09.04.2006, 11:24
Um mir dicke, kratzbürstige Drachen schön zu reden, brauche ich schon einen Kasten des entsprechend bekannten Bieres. Würde ich das wollen, würde ich ja bald zu den Drachen passen, weshalb ich es lieber bleiben lasse und mich lieber den netten, immer gut gelaunten, mich verwöhnenden uind lieben Polinnen, Russinnen, Thailänderinnen, Philippininen widme.

Und zu Deiner Beruhigung: Zu Nutten zu gehen bzw sie zu finanzieren überlasse ich lieber den deutschen Spießerpappis. :]


Ich rede nicht von Nutten, sondern von Polinnen, Russinnen, Thailänderinnen und Philippinas, die der Armut entfliehen wollen, und sich deswegen in Katalogen präsentieren, oder sich im Urlaub das passende und zahlungskräftige deutsche Anhängsel suchen. Aber ich will Dir keinesfalls Deine Illusionen zerstören, jeder nach seiner Facon !

Praetorianer
09.04.2006, 11:27
Schon mal deutsche Frauen in Katalogen gesehen, die zum Verkauf angeboten werden ?

Nein wieso, sind die günstig?

Glaube nicht, dass solche Massen an Thailänderinnen sowas machen, sondern eher ne Minderheit. Nur, weil deutsche Frauen im Schnitt wesentlich mehr Geld haben, sind sie auch keine besseren Menschen, als Frauen in Thailand oder auf den Phillipinen.

Für die Show "Wer heiratet den Millionär" standen Frauen auch Schlange, dasgleiche halt auf höherem Niveau. Ob alle Frauen, die sich zu sowas hergeben Abzocker und abgrundtief böse sind, sei auchmal dahingestellt zu sowas gehören zwei und solange das ganze vorher offen und ehrlich ist, muss jeder selber wissen, was er/sie will.

Herr Bratbäcker
09.04.2006, 11:28
Ich find Frauen einfach nur gut, ihre wärme, zuneigung, einfach ihr ganzes Wesen. Daher kann ich einfach kein Feindbild aufbauen, bei keiner Frau.

Dazu Schätze und Liebe ich diese zu sehr.

mfg
Baxter
Bist halt ein braver Frauenversteher. Vielleicht brings du es ja noch zum Frauenflüsterer? :D

NVW Wuppertal
09.04.2006, 11:28
Dazu möchte ich nur eins sagen! Schaut euch mal die ganzen Jugendlichen Jungs draussen an. Wie die rum laufen, da währste vor 10 Jahren für aus gelacht worden. Unsere männliche Jugend wird immer mehr zu einer verschwuchtelten und Vertätschelten Gruppe für die es normal ist sich zu schminken oder die Haare mit Tonnen von Gel in Form zu bringen. Das sind alles keine Männer mehr! Und wenn das so weiter geht, werden bald die Frauen die Waffen tragen und die Männer kochen und Putzen zu Hause am Herd! Na ganz tolle Aussichten!

Herr Bratbäcker
09.04.2006, 11:31
Ich rede nicht von Nutten,....
Ich auch nicht. Sondern von lieben, netten, anschmiegsamen, nicht geldgierigen, weiblichen Wesen, die unter den deutschen EingeborInnen kaum noch zu finden sind. :rolleyes:

Achsel-des-Bloeden
09.04.2006, 11:33
... Vielleicht brings du es ja noch zum Frauenflüsterer? :D
Meinst Du den, der vor der Bärenhöhle liegt und reinspricht?

Achsel-des-Bloeden
09.04.2006, 11:34
... und die Männer kochen ... zu Hause am Herd! Na ganz tolle Aussichten!
Wahrscheinlich nicht die schlechtesten!

Bestimmt aber die Leckersten!

Herr Bratbäcker
09.04.2006, 11:38
Meinst Du den, der vor der Bärenhöhle liegt und reinspricht?
Nein das ist der böse Jäger. Der braucht nicht zu flüstern, dem wird friwillig aus der Hand gefressen.

Thauris
09.04.2006, 11:39
Nein wieso, sind die günstig?

Glaube nicht, dass solche Massen an Thailänderinnen sowas machen, sondern eher ne Minderheit. Nur, weil deutsche Frauen im Schnitt wesentlich mehr Geld haben, sind sie auch keine besseren Menschen, als Frauen in Thailand oder auf den Phillipinen.

Für die Show "Wer heiratet den Millionär" standen Frauen auch Schlange, dasgleiche halt auf höherem Niveau. Ob alle Frauen, die sich zu sowas hergeben Abzocker und abgrundtief böse sind, sei auchmal dahingestellt zu sowas gehören zwei und solange das ganze vorher offen und ehrlich ist, muss jeder selber wissen, was er/sie will.

Als offen und ehrlich kann ich so ein Verhalten zwar nicht empfinden, aber wer's mag hat meinen Segen.
Für die obengenannte Show standen die Frauen meiner Ansicht nach wohl eher in der Schlange, um ins Fernsehen zu kommen.
Ich habe auch nicht behauptet, daß deutsche Frauen die besseren Menschen sind, sondern nur versucht, die Prioritäten darzulegen, deren Mann sich bewußt sein sollte, bevor er in Lobeshymnen ausbricht !

Thauris
09.04.2006, 11:44
Ich auch nicht. Sondern von lieben, netten, anschmiegsamen, nicht geldgierigen, weiblichen Wesen, die unter den deutschen EingeborInnen kaum noch zu finden sind. :rolleyes:

Wo bitte sind die denn geldgierig ??? Die können sehr gut für sich selbst sorgen, und das ist anscheinend euer ganzer Ärger ! Bis jetzt konnte ich immer nur beobachten, daß Männer ständig versuchen, ein Abhängigkeitsverhältnis in einer Beziehung herzustellen. Das könnt ihr natürlich problemlos bei den von Dir genannten Damen finden, ihr müßt eben nur dafür bezahlen !

Wo gibt's denn sowas außer in Deutschland, daß ein Mann sauer wird, wenn seine Frau mehr verdient als er ? Das ist hochgradig bescheuert !

NVW Wuppertal
09.04.2006, 11:50
Wahrscheinlich nicht die schlechtesten!

Bestimmt aber die Leckersten!


Da möchte ich Dir garnicht mal Wiedersprechen.

lupus_maximus
09.04.2006, 12:10
Wo bitte sind die denn geldgierig ??? Die können sehr gut für sich selbst sorgen, und das ist anscheinend euer ganzer Ärger ! Bis jetzt konnte ich immer nur beobachten, daß Männer ständig versuchen, ein Abhängigkeitsverhältnis in einer Beziehung herzustellen. Das könnt ihr natürlich problemlos bei den von Dir genannten Damen finden, ihr müßt eben nur dafür bezahlen !

Wo gibt's denn sowas außer in Deutschland, daß ein Mann sauer wird, wenn seine Frau mehr verdient als er ? Das ist hochgradig bescheuert !
Dafür reden die Frauen immer, wenn sie selbst Geld verdienen, von ihrem Geld und das Geld des Mannes ist dann das familiäre Geld.
Man kann in diesem Fall ja einmal versuchen, von der Frau Geld zum Haushalt zu bekommen, wenn das Geld des Mannes alle ist. Wenn man da von Gleichberechtigung redet, ist man ein Frauenfeind!
Deswegen bin ich in den Foren auch so beliebt bei den Frauen!
Bei mir weiß man wo man dran ist!

Herr Bratbäcker
09.04.2006, 12:27
Bis jetzt konnte ich immer nur beobachten, daß Männer ständig versuchen, ein Abhängigkeitsverhältnis in einer Beziehung herzustellen.
Nee, eigentlich nicht. Wir wollen eigentlich nur liebe, nette, anschmiegsame, nicht geldgierige, weiblichen Wesen, die unter den deutschen EingeborInnen kaum noch zu finden sind.

Aber, hmmm, das hatte ich ja schon gesagt. Und mehr gibtet dazu auch nicht zu sagen. Wenn du aber in typischer Drachen-Kratzbürstenart das letzte Wort behalten willst, dann bitteschön, tu dir keinen Zwang an. Man muss auch gönne könne. :P

Thauris
09.04.2006, 15:14
Nee, eigentlich nicht. Wir wollen eigentlich nur liebe, nette, anschmiegsame, nicht geldgierige, weiblichen Wesen, die unter den deutschen EingeborInnen kaum noch zu finden sind.

Aber, hmmm, das hatte ich ja schon gesagt. Und mehr gibtet dazu auch nicht zu sagen. Wenn du aber in typischer Drachen-Kratzbürstenart das letzte Wort behalten willst, dann bitteschön, tu dir keinen Zwang an. Man muss auch gönne könne. :P

Ja, ich geb Dir noch einen Tip: Auswandern ! :D

Leyla
09.04.2006, 15:32
:P

Thailänderinnen und Philippininnen, da meist auch kleiner gebaut als die deutsche Standard- Walküre, werden von den Feministinnen gerne als "Kindfrauen" bezeichnet.Soviel ich weiß stammt dieser Ausdruck weder von Feministinnen, noch wird er hauptsächlich von ihnen verwendet. Und wenn, dann bezieht er sich nicht in erster Linie auf den Körperbau und auch nicht auf die Volkszugehörigkeit, sondern auf eine bestimmte Mentalität, die aber nicht an eine bestimmte Nation gebunden ist.

Philipp
09.04.2006, 15:46
Nebenbei bemerkt sollte die Gesetzeslage geändert werden. Da Frauen in Deutschland heute für sich selber sorgen können, sollte es im Falle einer Scheidung keinerlei finanzielle Verpflichtungen eines Partner gegenüber dem anderen mehr geben. Das ist ein Gesetz aus einer Zeit als Frauen noch nicht eigenständig Geld verdienen konnten und als Ehescheidungen die absolute Ausnahme waren. Außerdem begünstigt es Ehescheidungen, um den Partner finanziell auszunehmen.

SLOPPY
09.04.2006, 15:47
Aaaah - hier ist mal wieder einer, der bei deutschen Frauen keinen Erfolg hat ! :)) Wer sich Frauen kaufen muß, ist eh nur ein armer Tropf !

Jeder Mensch ist irgendwie und irgendwann käuflich. Was kostest Du eigentlich, liebe Thauris ;)

Thauris
09.04.2006, 15:51
Jeder Mensch ist irgendwie und irgendwann käuflich. Was kostest Du eigentlich, liebe Thauris ;)


Das kannst Du nicht bezahlen Schatzilein ! :P

Thauris
09.04.2006, 15:51
Nebenbei bemerkt sollte die Gesetzeslage geändert werden. Da Frauen in Deutschland heute für sich selber sorgen können, sollte es im Falle einer Scheidung keinerlei finanzielle Verpflichtungen eines Partner gegenüber dem anderen mehr geben. Das ist ein Gesetz aus einer Zeit als Frauen noch nicht eigenständig Geld verdienen konnten und als Ehescheidungen die absolute Ausnahme waren. Außerdem begünstigt es Ehescheidungen, um den Partner finanziell auszunehmen.

Zustimmung - es sei denn, es sind Kinder da, die zu ernähren sind !

SLOPPY
09.04.2006, 16:12
Das kannst Du nicht bezahlen Schatzilein ! :P

Ich sagte ja deswegen irgendwie käuflich...von dem schnöden Mammon war gar nicht die Rede.:] :P

Thauris
09.04.2006, 16:16
Ich sagte ja deswegen irgendwie käuflich...von dem schnöden Mammon war gar nicht die Rede.:] :P


Was hättest Du denn anzubieten ?

SLOPPY
09.04.2006, 16:27
Nebenbei bemerkt sollte die Gesetzeslage geändert werden. Da Frauen in Deutschland heute für sich selber sorgen können, sollte es im Falle einer Scheidung keinerlei finanzielle Verpflichtungen eines Partner gegenüber dem anderen mehr geben. Das ist ein Gesetz aus einer Zeit als Frauen noch nicht eigenständig Geld verdienen konnten und als Ehescheidungen die absolute Ausnahme waren. Außerdem begünstigt es Ehescheidungen, um den Partner finanziell auszunehmen.



Zustimmung - es sei denn, es sind Kinder da, die zu ernähren sind !

Die Kinder gilt es wirtschaftlich abzusichern, vollkommen richtig !

Warum der alten Beisszang allerdings "mein" Geld zustehen soll, selbt wenn die längts einen neuen Beschäler gefunden hat, will mir nicht eingehen.

Ausserdem hat sich, wie Philipp anbemerkte, eine regelrechte Scheidungsmafia der Rechtsverdreher gebildet, die selbst aus anfangs noch befreundeten Ex-Ehepartnern erbitterte Feinde in ihrer unsäglichen Geldgier machten.

Bei Scheidungen sollte das Anwaltsrecht dahingehend geändert werden, dass diesen Schwarzkitteln nur noch ein festes Honorar auf Stundenbasis zusteht, und sie nicht aus der Menge des zu verteilenden Vermögens (Erfolgshonorar) anteilmässig bezahlt werden dürfen.

SLOPPY
09.04.2006, 16:30
Was hättest Du denn anzubieten ?


Fängt der Handel und das Gefeilsche schon an ... :rofl: Jetzt habe ich aber keine Zeit mehr, muss Essen kochen...:P

Thauris
09.04.2006, 16:53
Fängt der Handel und das Gefeilsche schon an ... :rofl: Jetzt habe ich aber keine Zeit mehr, muss Essen kochen...:P


Vergiß nicht, Dir ein neckisches Schürzchen umzubinden, sonst kleckerst Du Dich voll !


:))

Misteredd
09.04.2006, 17:47
Zustimmung - es sei denn, es sind Kinder da, die zu ernähren sind !


Also zusammengefasst Kindesunterhalt ( dann aber von beiden) und bestenfalls Betreuungsunterhalt für den Elternteil, der wegen der Kindererziehung nicht arbeiten kann?

SLOPPY
09.04.2006, 18:25
Vergiß nicht, Dir ein neckisches Schürzchen umzubinden, sonst kleckerst Du Dich voll !:))

"Altes" Lästermäulchen...Du würdest Dit jetzt selbiges lecken, wenn du hier mittessen dürftest. Das ist nämlich gleich fertig:




http://www.antivegan.de/kochkurs_icons/southern_fried.jpg (http://www.antivegan.de/southern_fried_chicken.html)

Bild anclicken für Rezept und Zubereitung



Southern fried chicken, dazu baked potatos mit sour creme und eine Flasche leckeren Trollinger...

turn-the-page
09.04.2006, 18:28
"Altes" Lästermäulchen...Du würdest Dit jetzt selbiges lecken, wenn du hier mittessen dürftest. Das ist nämlich gleich fertig:



http://www.antivegan.de/kochkurs_icons/southern_fried.jpg (http://www.antivegan.de/southern_fried_chicken.html)



Southern fried chicken, dazu baked potatos mit sour creme und eine Flasche leckeren Trollinger...





Sloppy,
du bist ein Sadist, ich habe doch so Hunger! *lechz*
Bei mir gibts nur ein paar Wiener Würstl. :heulsuse:

Thauris
09.04.2006, 18:32
Sloppy,
du bist ein Sadist, ich habe doch so Hunger! *lechz*
Bei mir gibts nur ein paar Wiener Würstl. :heulsuse:


Ja - der ist wirklich ein Sadist - SLOPPY auch mit amerikanischer Küche schaffst Du's nicht, das kann ich nämlich selbst ! :rofl:

Achsel-des-Bloeden
09.04.2006, 18:33
Thailänderinnen und Philippininnen, da meist auch kleiner gebaut als die deutsche Standard- Walküre, werden von den Feministinnen gerne als "Kindfrauen" bezeichnet.

Soviel ich weiß stammt dieser Ausdruck weder von Feministinnen, noch wird er hauptsächlich von ihnen verwendet. ...Da weißt Du falsch.

Vor lala 15 Jahren rannten die Feministinnen mit ganzer Wucht, incl. der unter die Gürtellinie, gegen die Schmuser aus dem Fernen Osten an.
Wer diese "Kindfrauen" meint ehelichen zu müssen, sei ein mehr oder minder verkappter Päderast. Das waren die klaren 'Stoßrichtungen' des ekelerregend ordinären Feminismus .

Thauris
09.04.2006, 18:46
Da weißt Du falsch.

Vor lala 15 Jahren rannten die Feministinnen mit ganzer Wucht, incl. der unter die Gürtellinie, gegen die Schmuser aus dem Fernen Osten an.
Wer diese "Kindfrauen" meint ehelichen zu müssen, sei ein mehr oder minder verkappter Päderast. Das waren die klaren 'Stoßrichtungen' des ekelerregend ordinären Feminismus .

Naja - verkappte Päderasten ist auch ziemlich derb, ich würde eher sagen, sie wollen sich als unbedingt Überlegene fühlen.

Achsel-des-Bloeden
09.04.2006, 18:55
... ich würde eher sagen, sie wollen sich als unbedingt Überlegene fühlen.Die, die ich kenne, wollen eine 'klassische' Ehe mit 'klassischer' Rollenverteilung leben. Nicht mehr.
Sie kümmert sich um Kinder (min. zwei) und Haushalt und er schafft die nötige Kohle herbei.

Richtig ist, daß die wenigsten der Männer als 'Schönheit' zu bezeichnen sind. Ihre Frauen aber oft auch nicht ...

Thauris
09.04.2006, 19:01
Die, die ich kenne, wollen eine 'klassische' Ehe mit 'klassischer' Rollenverteilung leben. Nicht mehr.
Sie kümmert sich um Kinder (min. zwei) und Haushalt und er schafft die nötige Kohle herbei.

Richtig ist, daß die wenigsten der Männer als 'Schönheit' zu bezeichnen sind. Ihre Frauen aber oft auch nicht ...


Genau das meine ich - eine Ehe in der der Mann das Sagen hat, weil er der alleinige ist, der die Kohle ranschafft, genau das sichert ihm seinen Überlegenheitsvorteil. Die Generationen vor uns haben das eindrucksvoll aufgezeigt. Ich als Frau möchte keinesfalls nochmal in die Abhängigkeit kommen, um jeden privaten Cent betteln zu müssen - das ist absolut erniedrigend ! Und es versetzt eine Frau in die Situation, alles dulden zu müssen, nur um nicht auf der Straße zu landen ! Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein !

SLOPPY
09.04.2006, 20:09
Ja - der ist wirklich ein Sadist - SLOPPY auch mit amerikanischer Küche schaffst Du's nicht, das kann ich nämlich selbst ! :rofl:


Na dann muss ich wohl weiterbaggern ... bist ganz schön hartneckig :rolleyes:
:nido: lecker wars trotzdem - mmh, schmackofatz



http://www.antivegan.de/kochkurs_icons/southern_fried.jpg (http://www.antivegan.de/southern_fried_chicken.html)
Bild ancklicken für Rezept:lesma:

PactusGermania
09.04.2006, 20:17
Dann denke mal nach worüber du länger gelitten hast, unter dem verlust deines Autos oder dem deiner Frau/Freundin.

Ich find Frauen einfach nur gut, ihre wärme, zuneigung, einfach ihr ganzes Wesen. Daher kann ich einfach kein Feindbild aufbauen, bei keiner Frau.

Dazu Schätze und Liebe ich diese zu sehr.

mfg
Baxter

Ist bei mir genau so.
Daher kann ich über diese ganzen Aufschreie der Männer über zu viel Femminismus etc. nur lächeln.
Solange meine Freundin hübsch ist und lieb, habe ich keine Probleme mit viel Eigenständigkeit und Selbstbewustsein.
Wir haben in Deutschland eher das Problem das es zukünftig immer weniger
echte deutsche Frauen geben wird, weil unser Volk ausstirbt und sich alles vermischt.
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber eine hübsche europide Frau am besten mit nordischen Aussehen ist tausendmal schöner als jede Philipino,Thailänderin oder Afrikanerin !
Eins muss aber klar sein, die neu errungen Freiheiten der Frauen dürfen nicht auf Kosten des Fortbestandes unserer Volkes gehen.
Für die Massen von Akademikerinnen die der Karriere wegen keine Kinder mehr bekommen wollen, habe ich kein Verständniss mehr.

Kenshin-Himura
09.04.2006, 20:29
Ist bei mir genau so.
Daher kann ich über diese ganzen Aufschreie der Männer über zu viel Femminismus etc. nur lächeln.
Solange meine Freundin hübsch ist und lieb, habe ich keine Probleme mit viel Eigenständigkeit und Selbstbewustsein.

Dagegen sage ich auch nix. Im Gegenteil, als liberaler Maskulist bin ich ja ein großer Pionier der Frauenemanzipation. Nur, keine Toleranz der Intoleranz! Wenn die sog. ,,Eigenständigkeit" und ,,Selbstbewusstsein" (,,Ich hoffe, wir haben uns verstanden du männliches Schwein entweder du kochst und putzt das Haus und machst alles was ich sage oder ich bin halt weg bei dem nächsten Mann") auf Kosten des Mannes geht und die ,,Gleichberechtigung" zu Unterdrückung der Männer verkommt, dann ist das sehr wohl ein Problem und dagegen muss man vorgehen!


Frauen waren uns Männer eigentlich schon immer überlegen.

Wir sind einfach nur Körperlich anziehend für sie. Vermutlich der einzige grund weshalb sie uns noch nicht ausgerottet haben.

Na ja sie brauchen uns ja auch zur Fortpflanzung. ;) Aber ansonsten kann ich dir nur zustimmen.


Und genau deswegen brennt die Welt an allen Ecken und Enden !

Falsch. Sie brennt, weil Frauen immer wieder Männer zu Frauen machen wollten und sie umkrempeln wollten - dagegen wehrte sich die Natur (Vgl. Hitler, Robert Steinhäuser,...). So etwas gibt es ja in keiner anderen Tierart, dass Männer ihr Geschlechtsteil psychologisch praktisch komplett wegamputiert wird. In allen anderen Tierarten gibt es klare Akzeptanz beider Geschlechter. Wer hat denn die Nazis gewählt bei den Reichstagswahlen ? Wer züchtet in den Schulen Millionen von vollkommen verstörten Kindern heran?


Dazu möchte ich nur eins sagen! Schaut euch mal die ganzen Jugendlichen Jungs draussen an. Wie die rum laufen, da währste vor 10 Jahren für aus gelacht worden. Unsere männliche Jugend wird immer mehr zu einer verschwuchtelten und Vertätschelten Gruppe für die es normal ist sich zu schminken oder die Haare mit Tonnen von Gel in Form zu bringen. Das sind alles keine Männer mehr! Und wenn das so weiter geht, werden bald die Frauen die Waffen tragen und die Männer kochen und Putzen zu Hause am Herd! Na ganz tolle Aussichten!

Das stimmt, aber es gibt natürlich zum Glück auch noch eine Menge ordentlicher Jugendlicher. Und das Problem ist ja nicht neu. In den 60er Jahren sahen sie ja wohl erst recht schwuchtlig aus mit ihren langen Haaren. Darum gibt es ja heute glaube ich durchaus mehr Erwachsene, die schwuchtlig sind, als Kinder.


Wo bitte sind die denn geldgierig ??? Die können sehr gut für sich selbst sorgen, und das ist anscheinend euer ganzer Ärger ! Bis jetzt konnte ich immer nur beobachten, daß Männer ständig versuchen, ein Abhängigkeitsverhältnis in einer Beziehung herzustellen. Das könnt ihr natürlich problemlos bei den von Dir genannten Damen finden, ihr müßt eben nur dafür bezahlen !

Wo gibt's denn sowas außer in Deutschland, daß ein Mann sauer wird, wenn seine Frau mehr verdient als er ? Das ist hochgradig bescheuert !

Da scheinst eine seltsame Realitätswahrnehmung zu haben. Was ich ständig beobachte, dass ALLE Frauen, ständig versuchen, ein Abhängigkeitsverhältnis mit dem Mann herzustellen. Wo gibt's denn sowas außer in Deutschland, daß eine Frau ,,sauer" ( :rolleyes: ) wird, wenn ihr Mann besser aussehend ist als sie ?

Was willst du mit deinem Posting sagen? In Deutschland sind die bösen Matchos, nur im Iran und in Syrien werden die Frauen ordentlich behandelt und sind emanzipiert, oder was?

Thauris
09.04.2006, 20:51
Da scheinst eine seltsame Realitätswahrnehmung zu haben. Was ich ständig beobachte, dass ALLE Frauen, ständig versuchen, ein Abhängigkeitsverhältnis mit dem Mann herzustellen. Wo gibt's denn sowas außer in Deutschland, daß eine Frau ,,sauer" ( :rolleyes: ) wird, wenn ihr Mann besser aussehend ist als sie ?

Was willst du mit deinem Posting sagen? In Deutschland sind die bösen Matchos, nur im Iran und in Syrien werden die Frauen ordentlich behandelt und sind emanzipiert, oder was?

Was hat denn Dein Beispiel mit Abhängigkeit zu tun ? ?( Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Philipp
09.04.2006, 21:31
Genau das meine ich - eine Ehe in der der Mann das Sagen hat, weil er der alleinige ist, der die Kohle ranschafft, genau das sichert ihm seinen Überlegenheitsvorteil.


Rollenteilung führt zu Stabilität in der Ehe durch gegenseitige Abhängigkeit, die Frau braucht die Kohle, der Mann die Dienstleistungen, quasi wie ein Reissverschluss. Parallele Existenzen mit gleichen Rollen driften hingegen eher auseinander, weil man den anderen nicht wirklich braucht, deswegen die ganzen kaputten Ehen verglichen mit der Generation der Großeltern.

Thauris
09.04.2006, 21:35
Rollenteilung führt zu Stabilität in der Ehe durch gegenseitige Abhängigkeit, die Frau braucht die Kohle, der Mann die Dienstleistungen, quasi wie ein Reissverschluß. Parallele Existenzen mit gleichen Rollen driften hingegen eher auseinander, weil man den anderen nicht wirklich braucht.


Es führt aber leider auch zu einer Hackordnung durch mißverstandene Überlegenheit des männlichen Parts, weil Hausarbeit ja nicht wirklich was wert ist !

Philipp
09.04.2006, 21:46
Noch eine Sache: Ich denke durch die Emanzipation haben Frauen heute eher die Doppelbelastung von Erwerbsarbeit und Hausarbeit, das Verhältniss der Geschlechter hat sich auch verschlechtert, nichts mehr mit Handkuss etc., schon eine Frage ob es das Wert war. Für was? Damit man irgendwann eine kinderlose geschiedene Rechtsanwältin wird.

Thauris
09.04.2006, 21:52
Noch eine Sache: Ich denke durch die Emanzipation haben Frauen heute eher die Doppelbelastung von Erwerbsarbeit und Hausarbeit, das Verhältniss der Geschlechter hat sich auch verschlechtert, nichts mehr mit Handkuss etc., schon eine Frage ob es das Wert war. Für was? Damit man irgendwann eine kinderlose geschiedene Rechtsanwältin wird.

Vielleicht könnte man sie mal fragen, was ihnen denn jetzt besser gefällt ? ;)

Manfred_g
09.04.2006, 22:00
Ich wette, daß den meisten Frauen die derzeitige Situation besser gefällt. Das ist aber gleichzeitig kein guter Bewis dafür, daß es in der derzeitigen Situation sowas wie Frauenbeauftragte, Quoten und Frauenministerien braucht.
Sobald den Damen ihre jetzigen Privilegien entzogen würden, sollte die Frage erneut gestellt werden.

Thauris
09.04.2006, 22:02
Ich wette, daß den meisten Frauen die derzeitige Situation besser gefällt. Das ist aber gleichzeitig kein guter Bewis dafür, daß es in der derzeitigen Situation sowas wie Frauenbeauftragte, Quoten und Frauenministerien braucht.
Sobald den Damen ihre jetzigen Privilegien entzogen würden, sollte die Frage erneut gestellt werden.

Ich bin auch der Ansicht, daß es keine solchen Institutionen nötig hat, Gottseidank kann noch jeder bzw. jede so leben wie es ihr gefällt !

Dampflok
10.04.2006, 10:14
Nebenbei bemerkt sollte die Gesetzeslage geändert werden. Da Frauen in Deutschland heute für sich selber sorgen können, sollte es im Falle einer Scheidung keinerlei finanzielle Verpflichtungen eines Partner gegenüber dem anderen mehr geben. Das ist ein Gesetz aus einer Zeit als Frauen noch nicht eigenständig Geld verdienen konnten und als Ehescheidungen die absolute Ausnahme waren. Außerdem begünstigt es Ehescheidungen, um den Partner finanziell auszunehmen.

Völlig richtig!

Die vielzitierte "Abhängigkeit der Frau" vom Einkommen des Mannes hatte auch eine Abhängigkeit des Mannes zur Folge, die im Zwang zum Geldverdienen um den Preis seiner Gesundheit, seiner Kinderentfremdung und seines Lebens stattfand. BEIDE hatten Zwänge zu bedienen. heute hingegen hat die Frau keinerlei Verpflichtungen mehr, aber die Männerpflichten sind geblieben.

Ein Professor, geschieden, seine Ex hatte ihn betrogen. Er hat 4000 € netto, SIE behält die 3 Kinder, arbeitet nicht und hat 3110 € von SEINEM Geld! Er darf mit 890 € Selbstbehalt ohne seine Kinder sehen wie er klarkommt.

Und nun sag Du mir mal, wem es bei dieser Regelung besser geht; der Ehebrecherin, die nicht arbeiten geht, die Kinder bei sich hat und 3100 € kassiert, oder dem ehrlich arbeitenden Mann, dem die Kinder entfremdet werden, und der mit 890 € Einkommen auch sehr gute Chancen für eine neue Partnerschaft hat...

Der erweiterte Selbstmord ist nicht ohne Grund so im Kommen!


.

turn-the-page
10.04.2006, 10:27
Völlig richtig!

Die vielzitierte "Abhängigkeit der Frau" vom Einkommen des Mannes hatte auch eine Abhängigkeit des Mannes zur Folge, die im Zwang zum Geldverdienen um den Preis seiner Gesundheit, seiner Kinderentfremdung und seines Lebens stattfand. BEIDE hatten Zwänge zu bedienen. heute hingegen hat die Frau keinerlei Verpflichtungen mehr, aber die Männerpflichten sind geblieben.

Ein Professor, geschieden, seine Ex hatte ihn betrogen. Er hat 4000 € netto, SIE behält die 3 Kinder, arbeitet nicht und hat 3110 € von SEINEM Geld! Er darf mit 890 € Selbstbehalt ohne seine Kinder sehen wie er klarkommt.

Und nun sag Du mir mal, wem es bei dieser Regelung besser geht; der Ehebrecherin, die nicht arbeiten geht, die Kinder bei sich hat und 3100 € kassiert, oder dem ehrlich arbeitenden Mann, dem die Kinder entfremdet werden, und der mit 890 € Einkommen auch sehr gute Chancen für eine neue Partnerschaft hat...

Der erweiterte Selbstmord ist nicht ohne Grund so im Kommen!

Ich verstehe die ganze Problematik nicht.
Da macht man vorher einen Ehevertrag, dann gibt es solche Probleme nicht.
Oder man heiratet erst gar nicht, ist noch besser. :2faces:

Btw, das Schuldprinzip bei der Scheidung ist seit 1977 abgeschafft. Rechtlich/finanziell spielt es also gar keine Rolle, ob überhaupt und wer denn nun wen betrogen hat.

Philipp
10.04.2006, 10:40
Völlig richtig!

Die vielzitierte "Abhängigkeit der Frau" vom Einkommen des Mannes hatte auch eine Abhängigkeit des Mannes zur Folge, die im Zwang zum Geldverdienen um den Preis seiner Gesundheit, seiner Kinderentfremdung und seines Lebens stattfand. BEIDE hatten Zwänge zu bedienen. heute hingegen hat die Frau keinerlei Verpflichtungen mehr, aber die Männerpflichten sind geblieben.

Ein Professor, geschieden, seine Ex hatte ihn betrogen. Er hat 4000 € netto, SIE behält die 3 Kinder, arbeitet nicht und hat 3110 € von SEINEM Geld! Er darf mit 890 € Selbstbehalt ohne seine Kinder sehen wie er klarkommt.

Und nun sag Du mir mal, wem es bei dieser Regelung besser geht; der Ehebrecherin, die nicht arbeiten geht, die Kinder bei sich hat und 3100 € kassiert, oder dem ehrlich arbeitenden Mann, dem die Kinder entfremdet werden, und der mit 890 € Einkommen auch sehr gute Chancen für eine neue Partnerschaft hat...

Der erweiterte Selbstmord ist nicht ohne Grund so im Kommen!


.


Vielleicht nächstes mal doch besser auf die Asiatin verlassen.

Dampflok
10.04.2006, 11:37
Ich verstehe die ganze Problematik nicht.
Da macht man vorher einen Ehevertrag, dann gibt es solche Probleme nicht.
Oder man heiratet erst gar nicht, ist noch besser. :2faces: .Du mußt noch viel lernen:

Erstens werden Eheverträge regelmäßig ausgehebelt. Es ist völlig egal was sie dir unterschreibt; bei der Scheidung ist es entweder sittenwodrig, oder sie "habe die Tragweite ihrer Unterschrift damals nicht ermessen können", sprich, sie wird für zu dumm erklärt, damit eben doch das männerbenachteiligende Scheidungsrecht zum Tragen kommt.

Zweitens, wenn du nicht heiratest und sie wird gegen deinen Willen schwanger, hast Du zwar auch NULL Recht am Kind (darfst es, wenn sie nicht will, nicht ein mal sehen bis es 18 ist), mußt aber fürs Kind zahlen - UND...für sie auch, als ob Ihr verheiratet gewesen wärt!


Btw, das Schuldprinzip bei der Scheidung ist seit 1977 abgeschafft. Rechtlich/finanziell spielt es also gar keine Rolle, ob überhaupt und wer denn nun wen betrogen hat.Und das findest du korrekt?

Der Eine arbeitet ehrlich für die Familie, die andere geht fleißig fremd, läßt sich scheiden, wenns auffliegt, weil sie genau weiß, daß sie die ganzen familiären und finanziellen Vorteile bekommt, egal wie sie sich verhält?

Wenn denn alles so egal ist, wieso schließt man dann (wozu man ja nicht gezwungen wird) die Ehe?

Und wenn denn die Ehe so einfach beendet werden kann wie es nun mal ist - wieso läuft dann ausgerechnet die finanzielle Versorgung der Frau weiter, als ob der Mann noch eine Familie hätte?


.

turn-the-page
10.04.2006, 12:00
Du mußt noch viel lernen:

Erstens werden Eheverträge regelmäßig ausgehebelt. Es ist völlig egal was sie dir unterschreibt; bei der Scheidung ist es entweder sittenwodrig, oder sie "habe die Tragweite ihrer Unterschrift damals nicht ermessen können", sprich, sie wird für zu dumm erklärt, damit eben doch das männerbenachteiligende Scheidungsrecht zum Tragen kommt.


Und das findest du korrekt?

Der Eine arbeitet ehrlich für die Familie, die andere geht fleißig fremd, läßt sich scheiden, wenns auffliegt, weil sie genau weiß, daß sie die ganzen familiären und finanziellen Vorteile bekommt, egal wie sie sich verhält?

Wenn denn alles so egal ist, wieso schließt man dann (wozu man ja nicht gezwungen wird) die Ehe?

Und wenn denn die Ehe so einfach beendet werden kann wie es nun mal ist - wieso läuft dann ausgerechnet die finanzielle Versorgung der Frau weiter, als ob der Mann noch eine Familie hätte?

Du erzählst mir, dass ich hinsichtlich Ehe und Scheidung noch viel lernen muß ?? :lach:
Das ist, als ob mir ein Blinder erzählen würde, wie der Regenbogen aussieht.

Ich war fast 15 Jahre verheiratet (ohne Ehevertrag), bin seit fast 10 Jahren glücklich geschieden und habe bei der Scheidung aus gewissen Gründen selbst gegenseitigen Unterhaltsverzicht festschreiben lassen. War also nix mit nachehelichem Unterhalt, aber das wollte ich auch gar nicht.
Ich habe für die beiden Kinder Unterhalt nach der Düsseldorfer Tabelle bekommen, und mit dem gemeinsamen (!) Sorgerecht gab es keine Probleme.

Ich finde die Abschaffung des Schuldprinzips korrekt. Früher haben viele Männer ihre Frauen betrogen ohne Ende, und die konnten in den meisten Fällen wegen ihrer wirtschaftlichen Abhängigkeit nichts dagegen machen.
Ganz nebenbei, gilt das Gesetz auch andersrum.
So wie du es darstellst, sind es nur immer die Frauen, die betrügen, und das stimmt mit Sicherheit so nicht.

Erst kürzlich wurde übrigens vom Gericht (AZ muß ich erst suchen) entschieden, dass bei den Unterhaltszahlungen zuerst die Kinder berücksichtigt werden müssen. Wenn dann für den Ex-Ehegatten nix mehr bleibt, hat er eben Pech gehabt.

FYI: Ich bin eine Frau. :D

PS.: Dass es auch Frauen gibt, die nur gnadenlose Abzocke im Sinn haben, streite ich gar nicht ab. Aber es sind eben nicht alle!

Leyla
10.04.2006, 12:43
Dazu möchte ich nur eins sagen! Schaut euch mal die ganzen Jugendlichen Jungs draussen an. Wie die rum laufen, da währste vor 10 Jahren für aus gelacht worden. Unsere männliche Jugend wird immer mehr zu einer verschwuchtelten und Vertätschelten Gruppe für die es normal ist sich zu schminken oder die Haare mit Tonnen von Gel in Form zu bringen.Meiner Beobachtung nach sind es aber gerade diese gelverschmierten Bubis, die die heftigsten Macho-Sprüche loslassen und ganz bestimmt nicht den Müll runterbringen. Die betrachten ihre eigenen Mütter als Hausangestellte, bis irgendwann ein gleichaltriges Mädel dumm genug ist, mit ihnen zusammen zu ziehen.

Was ich bevorzuge, sieht "klassisch männlich" aus (natürlich ohne Bart), hat es aber nicht nötig, sich so aufzuführen.

Liegnitz
10.04.2006, 13:06
Meiner Beobachtung nach sind es aber gerade diese gelverschmierten Bubis, die die heftigsten Macho-Sprüche loslassen und ganz bestimmt nicht den Müll runterbringen. Die betrachten ihre eigenen Mütter als Hausangestellte, bis irgendwann ein gleichaltriges Mädel dumm genug ist, mit ihnen zusammen zu ziehen.

Was ich bevorzuge, sieht "klassisch männlich" aus (natürlich ohne Bart), hat es aber nicht nötig, sich so aufzuführen.
ja, ich bevorzuge auch das klassische Frauenbild. Lange Haare, nicht zu voll nicht zu schlank.
Edel, treu, familär und religiös. Eben die besser Hälfte des Mannes.

Herr Bratbäcker
10.04.2006, 13:16
Der Eine arbeitet ehrlich für die Familie, die andere geht fleißig fremd, läßt sich scheiden, wenns auffliegt, weil sie genau weiß, daß sie die ganzen familiären und finanziellen Vorteile bekommt, egal wie sie sich verhält?

Wenn denn alles so egal ist, wieso schließt man dann (wozu man ja nicht gezwungen wird) die Ehe?

Richtig. Jeder Mann, der einigermaßen Kohle verdient und aus momentaner Notgeilheit gleich eine deutsche Frau nach deutschem Recht heiratet, hat es letzendlich auch nicht anders verdient, als von den geldgierigen Drachen lebenslang ausgeraubt zu werden. Auch mit der sexuellen Experimentierfreudigkeit ist es bei den meisten Frauen nach dem Eheschluß, spätestens aber nach dem ersten Kind vorbei. Was folgt, ist spießige Langeweile.

Solange die Drachen um uns Männer werben, ist alles ok. Lassen wir sie doch ein Leben lang um uns werben und überlasst das Heiraten den Dummen. :]

Leyla
10.04.2006, 13:32
Solange die Drachen um uns Männer werben, ist alles ok. Lassen wir sie doch ein Leben lang um uns werben und überlasst das Heiraten den Dummen. :] Bei deinem Charme kannst Du relativ sicher sein, dass nur die Geldgierigen um dich werben - vorausgesetzt, Du hast überhaupt Geld.

Baxter
10.04.2006, 13:39
Als offen und ehrlich kann ich so ein Verhalten zwar nicht empfinden, aber wer's mag hat meinen Segen.
Für die obengenannte Show standen die Frauen meiner Ansicht nach wohl eher in der Schlange, um ins Fernsehen zu kommen.
Ich habe auch nicht behauptet, daß deutsche Frauen die besseren Menschen sind, sondern nur versucht, die Prioritäten darzulegen, deren Mann sich bewußt sein sollte, bevor er in Lobeshymnen ausbricht !


Also dich ich find dich Klasse!

Du bist die Frau die ich genau vor mir sehen kann. Da kann sich so macher "Mann" ein Beispiel daran nehmen.

( Ich hoffe stark das du Männer Sexuel anregender findest als Frauen.)

:D

mfg
Baxter

Manfred_g
10.04.2006, 13:58
...
Was ich bevorzuge, sieht "klassisch männlich" aus (natürlich ohne Bart), hat es aber nicht nötig, sich so aufzuführen.

Heißt das, du würdest dich freiwillig unterwerfen? Ich werte das als Signal an mich...
Mein Gott, nach Jahren des Polit-Zankes ist es nun soweit... :D ;)

Herr Bratbäcker
10.04.2006, 14:09
Bei deinem Charme kannst Du relativ sicher sein, dass nur die Geldgierigen um dich werben - vorausgesetzt, Du hast überhaupt Geld.
Hmm, getroffene Hunde bellen bekanntlich, oder kommen da außer dümmlichen Beleidigungen etwa noch wenigstens halbwegs intelligente Argumente? :))

Leyla
10.04.2006, 14:15
Heißt das, du würdest dich freiwillig unterwerfen?Nein, ich wollte damit andeuten, dass nicht jeder Mann dieses Macho-Gehabe braucht, um sich und anderen seine Männlichkeit zu beweisen.


Ich werte das als Signal an mich...Das ist es auch, ich wollte dir damit schonend beibringen, dass wir nicht zusammen passen - ich weiß, es ist ein Schock für dich, aber irgendwann musste ich es dir ja mal in der Deutlichkeit sagen...

Leyla
10.04.2006, 14:21
Hmm, getroffene Hunde bellen bekanntlich, oder kommen da außer dümmlichen Beleidigungen etwa noch wenigstens halbwegs intelligente Argumente? :))Was hast Du denn hier bis jetzt außer dümmlichen Beleidigungen gegen deutsche Frauen abgesondert?

Argumente sind jedenfalls was anderes - und ich spreche noch nicht mal von intelligenten Argumenten. Was Du hier lieferst, ist aber "Beweis" durch Behauptung.

P.S.: Mit den getroffenen Hunden hast Du in meinem speziellen Fall natürlich Recht - aber glaubst Du wirklich, dass ich mir als professionelle Heiratsschwindlerin von einem Hanswurst wie dir mein Geschäft kaputt machen lasse?!!

Praetorianer
10.04.2006, 14:27
Ich habe auch nicht behauptet, daß deutsche Frauen die besseren Menschen sind, sondern nur versucht, die Prioritäten darzulegen, deren Mann sich bewußt sein sollte, bevor er in Lobeshymnen ausbricht !

Danke für die Warnung, aber so viele geldgeile Thailänderinnen laufen mir täglich denn auch nicht über den Weg.

Herr Bratbäcker
10.04.2006, 14:29
P.S.: Mit den getroffenen Hunden hast Du in meinem speziellen Fall natürlich Recht

Nun denn, Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung. Weiter so!
Und auch weiterhin gute Geschäfte mit den Michelmännern. Man muß ja auch gönne könne. :]

Leyla
10.04.2006, 14:34
Nun denn, Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung. Weiter so!Ich gedenke mich mit 30 zur Ruhe zu setzen, nachdem ich nun durch tragische Unfälle schon zum vierten Mal Witwe geworden bin. Das nimmt einen auch in jungen Jahren sehr mit.

Manfred_g
10.04.2006, 14:37
Ich gedenke mich mit 30 zur Ruhe zu setzen, nachdem ich nun durch tragische Unfälle schon zum vierten Mal Witwe geworden bin. Das nimmt einen auch in jungen Jahren sehr mit.

Du willst also noch 26 Jungs um die Ecke bringen? Soviel Ehrgeiz ist ganz und gar nicht kommunistisch. :D :D

Leyla
10.04.2006, 14:41
Du willst also noch 26 Jungs um die Ecke bringen? Soviel Ehrgeiz ist ganz und gar nicht kommunistisch. :D :DDas hieße dann wohl "bei 30". Ich meinte damit mein fast schon biblisches Lebensalter.

IM Redro
10.04.2006, 14:43
So nun lassen wir mal die jungen hier reden...

nämlich mich... :2faces:

Mit 25 behaupte ich nicht alle Erfahrungen gemacht zu haben.

Ich behaupte aber meine Erfahrungen gemacht zu haben.

Da ich in der DDR geboren und aufgewachsen bin, kannte ich nie Frauen die "Hausfrau und Mutter" waren oder sein wollten.

Auch gab es nie die Situation das Frauen nicht arbeiteten.

Das ganze Thema ist ein Generationskonflikt. Während bei den "Alten" das Mann/Frau denken noch drin ist, gibt es bei den weniger "Alten" die extremen Emanzen, aber auch die "unterdrückten" die sich aufgrund ihrer Erziehung in die Rollen reinpressen lassen -> Essen muss auf dem Tisch stehen, danach Beine breit, das volle Programm in 3 Minuten.

Und dann gibt es meine Generation, die schon mit sehr gleich berechtigten Müttern groß gewurden ist.

Bei uns gab es nie eine Diskussion wer gleichberechtigt ist. Da wir nen Hof haben, war es relativ klar das meine Mutter und meine Oma kochen. Mein Vater und wir Jungs waren draussen und haben Viehzeug und Hof gemacht.
Das war keine Rollenverteilung, sondern einfach nötig. Es war besser das meine Mutter kocht, und es war besser das mein Vater draussen auf dem Hof war. Davon abgesehen, hat er und auch ich und meine Brüder, Gänse gerupft und ausgenommen und zugeschnitten o.ä. oder Kartoffeln geschällt, Salat geputzt, Zwiebeln geschnitten etc. Die Hauptarbeit des Kochens lag aber bei meiner Mutter und meiner Oma.

Nun zu meinem Ansehen der Rollenveteilung.

Emanzen und Tussen kann ich nicht ab. Ich komme mit ihnen einfach in Streit. Eine Frau muss bei mir Eigenständig sein. Sie muss arbeiten. Sie muss mir auch Paroli bieten können und auch mal für mich stark sein. Dafür bin ich aber auch für Sie stark, und regele z.B. Streiterein mit allermöglichen Firmen, Ämtern etc. z.B. war beim Audi meiner FReundin, kürzlich ein Getriebeschaden. Nach 4 Jahren und 57.000 Km. Es liegt mir einfach im Blut, das ich dann mit Audi und dem Autohaus verhandel. Ich habe die Kostenübernahme auf Kulanz durch Audi durchgesetzt. Dies ist ein Beispiel, wie ich eben stark für die Frau bin.

Ich koche genauso gerne für Sie und mit Ihr.
Ich putze meine Wohnung selber. Geniesse aber auch mal das kreative Chaos. :rolleyes:

Dafür überlasse ich ihr die Entscheidung der Zusammenstellung der Wochenendlichen Speisekarte und der Ernährung unter der Woche.

Ich zahle gerne im Restaurant, lasse mich aber auch gerne von ihr einladen.

Ich lasse mich gerne verwöhnen, wasche ihr aber sehr oft die Haare, creme sie ein oder massiere sie.
Oder bereite ihr die Badewanne vor, mit Keren, Duftöl und Wein.


Ich sehe sie als mir gleichberechtigt und gleich stark an meiner Seite.

Aber es gibt eine Sache, da ist sie mir Unterwürfig, und das will sie auch.

Allerdings muss ich mit aller Deutlichkeit sagen, das es hier nicht das volle Programm in 3 Minuten gibt. Eher ein Verhälltnis der Höhepunkte von 2:1 für sie.

Es ist eben eine Art Spiel zwischen uns, und das war es auch mit vielen anderen Frauen, das die sonst starke Frau nun einmal die zarte Prinzessin ist, die verführt und geliebt werden muss, oder sie die unterwürfige Sklavin und Gespielin ist.

Dies ist aber meine Definition von Gleichberechtigung.

Genauso, das Frauen wie auch Männer das Recht haben sich ihre Hörner abzustossen und ruhig zu werden, wenn sie ihren Gegenpart gefunden haben.

So war es bei meiner Freundin und mir. Wir hatten ein wilde Jugend, wir haben viel erlebt und viel probiert.

Und nun sind wir zufrieden das wir das getan haben, und geniessen die Zeit zusammen.

Herr Bratbäcker
10.04.2006, 14:50
So nun lassen wir mal die jungen hier reden...

nämlich mich... :2faces:

Mit 25 behaupte ich nicht alle Erfahrungen gemacht zu haben.


So war es bei meiner Freundin und mir. Wir hatten ein wilde Jugend, wir haben viel erlebt und viel probiert.

Und nun sind wir zufrieden das wir das getan haben, und geniessen die Zeit zusammen.

JA, JA, die holde Jugendzeit, wo ist sie nur geblieben?

Liegnitz
10.04.2006, 15:05
Und die ideale Partnerschaft ist eben nach wie vor eine patriachische.
Der Mann muß etwas älter, erfahren, gestanden, erfolgreich im Beruf sein. Eben wie ein schützender Baum, der vor Wetter und Wind schützt. Die Frau sollte jung, hübsch, unbefleckt sein. Beruf ist da zweitranging.

Wie Josef und Maria.

Jeder Teil, sollte schon die von Gott ihm zugedachte Rolle spielen und nicht die Welten umkehren wollen.

Ich gedenke mich mit 30 zur Ruhe zu setzen, nachdem ich nun durch tragische Unfälle schon zum vierten Mal Witwe geworden bin. Das nimmt einen auch in jungen Jahren sehr mit.
Oh nein. tu das bloß nicht.

Da stehen doch noch alle Wege offen. Ich hatte mich mit 45 noch einmal wie ein Schuljunge in eine 17 Jahre jüngere Frau verliebt und es lief fast 3 Jahre gut , doch konnte ich ihr finanziell nichs bieten, da beruflicher Versager auf allen Ebenen.
Aber auch heute noch sind wir Freunde, obwohl sie einen anderen gleichaltrigen Partner gewählt hat.

luis_m
10.04.2006, 15:21
@IM Redro

Bist Du ein Sitzpinkler oder sprühst Du aufrecht?

IM Redro
10.04.2006, 15:30
@IM Redro

Bist Du ein Sitzpinkler oder sprühst Du aufrecht?

Sitzpinkler

Meine Mutter wollte mir das 19 Jahre beibringen.

Meine erste eigene Wohnung hat es nach 8 Wochen geschafft.


Und du?

Stehst du noch, oder putzt du schon selber?

luis_m
11.04.2006, 09:59
Selbstverständlich stehe ich, wie es einem Mann zusteht, eventuell daneben gegangenes lasse ich natürlich von einer Reinigungsfachfrau entfernen.

Thauris
11.04.2006, 11:55
Richtig. Jeder Mann, der einigermaßen Kohle verdient und aus momentaner Notgeilheit gleich eine deutsche Frau nach deutschem Recht heiratet, hat es letzendlich auch nicht anders verdient, als von den geldgierigen Drachen lebenslang ausgeraubt zu werden. Auch mit der sexuellen Experimentierfreudigkeit ist es bei den meisten Frauen nach dem Eheschluß, spätestens aber nach dem ersten Kind vorbei. Was folgt, ist spießige Langeweile.

Solange die Drachen um uns Männer werben, ist alles ok. Lassen wir sie doch ein Leben lang um uns werben und überlasst das Heiraten den Dummen. :]


Hahaa - wahrscheinlich bist Du einer von denen, die mit angesäuertem Gesicht und schwabbeligem Bierbauch im verfleckten Feingerippten auf dem Sofa liegst, mit ner Pulle Bier in der Hand ! Edel !! Fakt ist, Männer lassen sich eher gehen, als Frauen !


:lach: :lach: :lach:

Thauris
11.04.2006, 11:58
Also dich ich find dich Klasse!

Du bist die Frau die ich genau vor mir sehen kann. Da kann sich so macher "Mann" ein Beispiel daran nehmen.

( Ich hoffe stark das du Männer Sexuel anregender findest als Frauen.)

:D

mfg
Baxter


Aber hallo !!!! - Ich steh auf die ganz Harten ! ;)

Thauris
11.04.2006, 12:00
Was hast Du denn hier bis jetzt außer dümmlichen Beleidigungen gegen deutsche Frauen abgesondert?

Argumente sind jedenfalls was anderes - und ich spreche noch nicht mal von intelligenten Argumenten. Was Du hier lieferst, ist aber "Beweis" durch Behauptung.

P.S.: Mit den getroffenen Hunden hast Du in meinem speziellen Fall natürlich Recht - aber glaubst Du wirklich, dass ich mir als professionelle Heiratsschwindlerin von einem Hanswurst wie dir mein Geschäft kaputt machen lasse?!!

LEYLA - Dich find ich einfach klasse !! :lach: :top: :top: :top:

Achsel-des-Bloeden
11.04.2006, 12:01
... Stehst du noch, oder putzt du schon selber?
Selbstverständlich stehe ich, wie es einem Mann zusteht, eventuell daneben gegangenes lasse ich natürlich von einer Reinigungsfachfrau entfernen.
Wohl nich jedient, wa?

Wer jedient hat, nur nur derjenije kann überhoopt nur als Mann bezejnet werden, puzt seene Malääse derartig jründlich, da kannst danach davon essen!
Schafft 'ne Frau nie!

Equilibrium
11.04.2006, 12:01
Die Firma ,,Alpro Soja" ist ,,Offizieller Förderer des Mädchen- und Frauenfußballs". Heute habe ich dazu im ,,Fernsehen" einen ,,Werbespot" gesehen. Man sieht Frauen Fußball spielen und das Produkt trinken, und es wird dann gesagt in etwa ,,aha, deswegen spielen sie also so gut, das müssen wir 'mal den jungs sagen". Am Schluss prangt dann ein Kästchen mit der Internetadresse ,,www.alles-fuer-jungs.de", mit Unterstützung durch Stimme, mit der dafür geworben werden soll, dass das Produkt ,,natürlich" ,,auch" für Jungs ist.

Ist das nicht 'mal wieder bezeichnend? Das ist schon eine Ebene, wie bei einem Behinderten, der hört ,,auch für Behinderte!", und dann eine Freudenträne verdrückt, dass der Staat ihm diesen Traum ermöglichen kann und er aus seinen manchmal elenden Zuständen endlich herauskommt. Also auf, schnell dort hin, um diese Chance zu nutzen (,,schnell, die Amerikaner werfen Schokolade über Berlin ab" - ,,Was? ist das wahr? geil! und das im osten!"). Auf solch einer Ebene der Würde sind Männer bereits angelangt; hier, die erfolgreiche, perfekte Frau ohne Schwächen, dort der Mann a la Stoiber, Müntefering, Platzeck (Hörsturz), der fällt und überhaupt zu nix zu gebrauchen ist.

Ist bezeichnend für den Femininfaschismus.

Herr Bratbäcker
11.04.2006, 12:16
Hahaa - wahrscheinlich bist Du einer von denen, die mit angesäuertem Gesicht und schwabbeligem Bierbauch im verfleckten Feingerippten auf dem Sofa liegst, mit ner Pulle Bier in der Hand ! Edel !! Fakt ist, Männer lassen sich eher gehen, als Frauen !


:lach: :lach: :lach:

Vorsicht, mein Name ist Siegfried. Aber bemüh dich ruhig weiter, meine Aufmerksamkeit zu erregen. Ungezogene Mädchen mag ich allerdings nicht. Also lass Dir mal was anderes einfallen. :P

Achsel-des-Bloeden
11.04.2006, 12:26
... Fakt ist, Männer lassen sich eher gehen, als Frauen !
Das war mal.

Fakt ist, das diese Aussage HÖCHSTENS(!) für die Hetero- Männer HALBWEGS(!) gilt.

Philipp
11.04.2006, 12:48
Ist bezeichnend für den Femininfaschismus.


Ich hab gedacht das heißt Feminazismus.

Thauris
11.04.2006, 13:45
Vorsicht, mein Name ist Siegfried. Aber bemüh dich ruhig weiter, meine Aufmerksamkeit zu erregen. Ungezogene Mädchen mag ich allerdings nicht. Also lass Dir mal was anderes einfallen. :P


Och :( und ich hatte mir schon solche Hoffnungen gemacht !




:rofl: :rofl: :rofl:

Manfred_g
11.04.2006, 19:00
Hahaa - wahrscheinlich bist Du einer von denen, die mit angesäuertem Gesicht und schwabbeligem Bierbauch im verfleckten Feingerippten auf dem Sofa liegst, mit ner Pulle Bier in der Hand ! Edel !! Fakt ist, Männer lassen sich eher gehen, als Frauen !


:lach: :lach: :lach:

Wenn man das mit etwas mehr Respekt formuliert, bedeutet es, daß sich Frauen besser zum Putzen und Aufräumen eignen, während Männer sich gerne der Muße hingeben. :]

Thauris
11.04.2006, 20:01
Wenn man das mit etwas mehr Respekt formuliert, bedeutet es, daß sich Frauen besser zum Putzen und Aufräumen eignen, während Männer sich gerne der Muße hingeben. :]


Öhm - so ähnlich, ja ! :))

Herr Bratbäcker
11.04.2006, 20:01
Och :( und ich hatte mir schon solche Hoffnungen gemacht !

Tja, nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung. Das wirst du noch lernen, bis du mal erwachsen bist.:]

Thauris
11.04.2006, 20:51
Tja, nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung. Das wirst du noch lernen, bis du mal erwachsen bist.:]


Ach Du liebe Güte ! :lach: Der war gut !

Dampflok
21.08.2007, 08:26
Eher einer, der mit fetten Kratzbürsten und dicken Drachen nix zu tun haben will. :DDu sollst doch hier keine Juserinnen bloßstellen! :D


.

Odin
21.08.2007, 13:22
"Altes" Lästermäulchen...Du würdest Dit jetzt selbiges lecken






Versteht sie doch nicht.

Kenshin-Himura
21.08.2007, 19:07
Ich hab gedacht das heißt Feminazismus.

Es gibt beide Bezeichnungen.

Nichtraucher
21.08.2007, 19:12
Schlanke Polinnen, Russinnen und Thailänderinnen wissen den deutschen Mann noch zu verwöhnen und zu verehren.

Bei Ukrainerinnen und Russinnen gelten deutsche Männer als langweilig.

Thauris
22.08.2007, 03:40
Bei Ukrainerinnen und Russinnen gelten deutsche Männer als langweilig.


Na endlich sagt das auch mal ein Mann.

Bei den Damen zählen halt eher die inneren Werte der Brieftasche ! :))

Mütterchen
25.08.2007, 10:42
Unabhängig von ihrer stets wachsenden Leibesfülle (deutsche Frau passt sich den US-Vorbildern an) bekommen auch gerade deshalb unsere deutschen Frauen keine Männer mehr ab und müssen als SingleInnnen vor sich hin emanzipieren. Schlanke Polinnen, Russinnen und Thailänderinnen wissen den deutschen Mann noch zu verwöhnen und zu verehren. An die zahlt man dann ein Leben lang auch lieber als an kratzbürstige Drachen.

die wahrheit, schlicht und schön ausgedrückt! ich hab die schockierenden schlagzeilen auch gelesen: deutsche FRAUEN sind die dicksten eruopäer!!!!!! selbstverständlich ist der deutsche mann schlank, rank und muskulös geblieben. ich persönlich muss bei ihrem anblick immer an kruppstahl denken.

und ja, diese schlanken polinnen, russinnen und thailänderinnen sind wirklich eine ärgerliche konkurrenz geworden. wie oft schon musste ich sie mit eigenen augen sehen, diese glücklichen paare, sie, wahlweise schlank-russisch, schlank-polnisch oder schlank-thailändisch, und daneben: ER, einer dieser deutschen männer ...bezeichnenderweise immer ganz besonders attraktiv, ein bild von einem mannn, einer, der einer frau so ganz besonders viel zu bieten hat und dem jede frau auch nur zu gerne alles geben würde!
tja, mir bleibt dann leider nur, sabbernd hinterherzublicken.....aber ich bin nun mal keine thailänderin, und mein mann hat mich umsonst bekommen.

FranzKonz
25.08.2007, 10:53
... und mein mann hat mich umsonst bekommen.

Von wegen umsonst. Die Ehe ist ein Vertrag, in dem sich ein Mann verpflichtet, lebenslänglich die Tochter wildfremder Leute zu versorgen.

Lahn12
25.08.2007, 12:12
Dann denke mal nach worüber du länger gelitten hast, unter dem verlust deines Autos oder dem deiner Frau/Freundin.

Ich find Frauen einfach nur gut, ihre wärme, zuneigung, einfach ihr ganzes Wesen. Daher kann ich einfach kein Feindbild aufbauen, bei keiner Frau.

Dazu Schätze und Liebe ich diese zu sehr.

mfg
Baxter

Ganz genau!

Solange Werbespots für Mädchen gedreht werden, ist doch alles noch in Ordnung aus männlicher Sicht!
Erst wenn die Spots für Jungs gedreht werden, haben sich die Vorzeichen gewandelt.

Lahn12
25.08.2007, 12:13
Hahaa - wahrscheinlich bist Du einer von denen, die mit angesäuertem Gesicht und schwabbeligem Bierbauch im verfleckten Feingerippten auf dem Sofa liegst, mit ner Pulle Bier in der Hand ! Edel !! Fakt ist, Männer lassen sich eher gehen, als Frauen !


:lach: :lach: :lach:

Das sollen sie doch auch, dann bleiben mehr von den bezaubernden Geschöpfen für mich übrig :) :) :) :) :) !

Thauris
25.08.2007, 14:18
Von wegen umsonst. Die Ehe ist ein Vertrag, in dem sich ein Mann verpflichtet, lebenslänglich die Tochter wildfremder Leute zu versorgen.


Dafür kriegt er ja auch den Sex umsonst, für den er im Puff ansonsten zu bezahlen hätte :D

Thauris
25.08.2007, 14:20
die wahrheit, schlicht und schön ausgedrückt! ich hab die schockierenden schlagzeilen auch gelesen: deutsche FRAUEN sind die dicksten eruopäer!!!!!! selbstverständlich ist der deutsche mann schlank, rank und muskulös geblieben. ich persönlich muss bei ihrem anblick immer an kruppstahl denken.

und ja, diese schlanken polinnen, russinnen und thailänderinnen sind wirklich eine ärgerliche konkurrenz geworden. wie oft schon musste ich sie mit eigenen augen sehen, diese glücklichen paare, sie, wahlweise schlank-russisch, schlank-polnisch oder schlank-thailändisch, und daneben: ER, einer dieser deutschen männer ...bezeichnenderweise immer ganz besonders attraktiv, ein bild von einem mannn, einer, der einer frau so ganz besonders viel zu bieten hat und dem jede frau auch nur zu gerne alles geben würde!
tja, mir bleibt dann leider nur, sabbernd hinterherzublicken.....aber ich bin nun mal keine thailänderin, und mein mann hat mich umsonst bekommen.


Was nix kost, is auch nix ! ;)

FranzKonz
25.08.2007, 15:11
Dafür kriegt er ja auch den Sex umsonst, für den er im Puff ansonsten zu bezahlen hätte :D

Ich hab's zwar noch nicht getestet und durchgerechnet, aber ich könnte mir vorstellen, daß der Puff oder eine Freiberuflerin am Ende billiger kommt. :))

Thauris
25.08.2007, 15:44
Ich hab's zwar noch nicht getestet und durchgerechnet, aber ich könnte mir vorstellen, daß der Puff oder eine Freiberuflerin am Ende billiger kommt.


Kommt drauf an, wie oft Du es in Deinem Alter noch packst ! :))

Misteredd
25.08.2007, 15:56
Ich hab's zwar noch nicht getestet und durchgerechnet, aber ich könnte mir vorstellen, daß der Puff oder eine Freiberuflerin am Ende billiger kommt. :))


Das kann sehr gut stimmen! Einmal im Halbjahr ist bestimmt preiswerter! :cool2:

FranzKonz
25.08.2007, 15:59
Kommt drauf an, wie oft Du es in Deinem Alter noch packst ! :))

Eigentlich dachte ich, ich gewöhn's mir einfach ab, wenn ich's nicht mehr umsonst kriege.

Teuer würde es ja erst, wenn ich noch mal eine Frau längerfristig unter Vertrag nähme. :D

Misteredd
25.08.2007, 16:01
Eigentlich dachte ich, ich gewöhn's mir einfach ab, wenn ich's nicht mehr umsonst kriege.

Teuer würde es ja erst, wenn ich noch mal eine Frau längerfristig unter Vertrag nähme. :D


Arme Sau ! :trost:

FranzKonz
25.08.2007, 16:03
Das kann sehr gut stimmen! Einmal im Halbjahr ist bestimmt preiswerter! :cool2:

Aber Eddie,

1. sollst Du nicht von Dir auf andere schließen

2. mußt die Folgekosten schon mitrechnen.

Du weißt doch, warum die Scheidungsbarbie soviel teuerer ist, als die anderen Modelle?

Nun, sie kommt mit Kens Pferd, Kens Auto, Kens Haus sowie seinem Depot und dem Barvermögen. :]

FranzKonz
25.08.2007, 16:04
Arme Sau ! :trost:

Wie kommst Du denn auf die Idee? :smoke:

Misteredd
25.08.2007, 16:04
Aber Eddie,

1. sollst Du nicht von Dir auf andere schließen

2. mußt die Folgekosten schon mitrechnen.

Du weißt doch, warum die Scheidungsbarbie soviel teuerer ist, als die anderen Modelle?

Nun, sie kommt mit Kens Pferd, Kens Auto, Kens Haus sowie seinem Depot und dem Barvermögen. :]


Ich krieg's jeden Tag - und zum heiraten werd ich auch nicht gezwungen ! :D

Also Folgekosten fallen weg - ist eh nur für Dummies !:cool2:

Misteredd
25.08.2007, 16:05
Wie kommst Du denn auf die Idee? :smoke:


Samenstau !? - Selber......... ??

FranzKonz
25.08.2007, 16:14
Samenstau !? - Selber......... ??

Quatsch, ich lasse mich dafür bezahlen. :cool2:

Misteredd
25.08.2007, 16:16
Quatsch, ich lasse mich dafür bezahlen. :cool2:


Wie jetzt - in Naturalien ? ?(


Milch jetzt auch für Jungs ! :D

FranzKonz
25.08.2007, 16:18
Wie jetzt - in Naturalien ? ?(

Nur das Bare ist das Wahre. Du mußt wirklich noch viel lernen.

http://www.frauenpuff.de/board/board/thema/10/Begleiter_f%C3%BCr_die_kultivierte_Dame_(Raum7)

Misteredd
25.08.2007, 16:20
Nur das Bare ist das Wahre. Du mußt wirklich noch viel lernen.

http://www.frauenpuff.de/board/board/thema/10/Begleiter_f%C3%BCr_die_kultivierte_Dame_(Raum7)



Der ZUHÖREN kann ? :lach:

hohe emotionale Einfühlsamkeit ??? HILFE !!! :lach:

Thauris
25.08.2007, 16:54
Aber Eddie,

1. sollst Du nicht von Dir auf andere schließen

2. mußt die Folgekosten schon mitrechnen.

Du weißt doch, warum die Scheidungsbarbie soviel teuerer ist, als die anderen Modelle?

Nun, sie kommt mit Kens Pferd, Kens Auto, Kens Haus sowie seinem Depot und dem Barvermögen. :]


Ken hat aber keinen Schniedel :))

FranzKonz
25.08.2007, 17:00
Ken hat aber keinen Schniedel :))

:shock: Hat sie den Schniedel auch mitgenommen?

Misteredd
25.08.2007, 17:06
Ist das bei einer Scheidung so? Guck lieber mal nach! :(

Felidae
25.08.2007, 17:44
Eigentlich sollte sich jeder Mann davor hüten, die Ehe einzugehen :].

Dampflok
25.08.2007, 18:43
Du weißt doch, warum die Scheidungsbarbie soviel teuerer ist, als die anderen Modelle?

Nun, sie kommt mit Kens Pferd, Kens Auto, Kens Haus sowie seinem Depot und dem Barvermögen. :]
Vor allem geht sie mit Kens Pferd, Kens Auto, Kens Haus sowie seinem Depot und dem Barvermögen...


.

Dampflok
25.08.2007, 18:47
Eigentlich sollte sich jeder Mann davor hüten, die Ehe einzugehen :].
Das haben die feministinnen aiuch schon erkannt - darum bekommen demnächst ja auch unverheiratete Mütter einen Ehegattenunterhalt bis das Kind 12 Jahre alt ist.

In GB will man übrigens Unterhalt auch für unverheiratete kinderlose Frauen einführen!

Auf Dauer wirds wohl auf eine Männersteuer hinauslaufen, wenn sich immer weniger Männer finden, die das Leben der Frauen finanzieren wollen...Also Zahlen fürs Zusammenleben und ebenso Zahlen fürs Nichtzusammenleben...


.

Felidae
25.08.2007, 18:50
Das haben die feministinnen aiuch schon erkannt - darum bekommen demnächst ja auch unverheiratete Mütter einen Ehegattenunterhalt bis das Kind 12 Jahre alt ist.

In GB will man übrigens Unterhalt auch für unverheiratete kinderlose Frauen einführen!

Auf Dauer wirds wohl auf eine Männersteuer hinauslaufen, wenn sich immer weniger Männer finden, die das Leben der Frauen finanzieren wollen...Also Zahlen fürs Zusammenleben und ebenso Zahlen fürs Nichtzusammenleben...


.

Wieso Unterhalt für ledige kinderlose Frauen? Welcher Mann sollte diesen Frauen Unterhalt schulden? Eine Männersteuer wäre übrigens klar verfassungswidrig. Vor allem würden sich die Frauen damit keinen Gefallen tun, weil die Männer zwangsläufig irgendwann, was ihre Intrigen angeht, aufwachen werden.

Dampflok
25.08.2007, 19:25
Wieso Unterhalt für ledige kinderlose Frauen? Welcher Mann sollte diesen Frauen Unterhalt schulden?Informier dich einfach mal. Ich hab den Link jetzt gerade nicht greifbar, aber in England arbeitet man daran, um unverheiratete Frauen (klar, Frauen...) mit verheirateten Frauen "gleichzustellen" - nach der verqueren Logik, während der Partnerschaft habe der Mann ja - analog zur Ehe - "die Karriere der Frau behindert"...daß die meisten Frauen sehr froh sind, endlich einen Versorger gefunden zu haben, gerade damit sie nie wieder auf Schicht arbeiten gehen müssen, wird dezent ignoriert.



Eine Männersteuer wäre übrigens klar verfassungswidrig.Ebenso verfassungswidrig ist die Quotierung - und sie wird dennoch gemacht.

In Art.3 des GG heißt es, daß "niemand..aufgrund seines Geschlechts...benachteiligt oder bevorzugt werden darf". dennoch werden Frauen bevorzugt, weil man eine künstliche "Benachteiligung der Frau" aus der Tatsache zurechtbastelt, daß es Berufe gibt, in denen weniger als 50% Frauen beschäftigt sind.

Interessanterweise wird in den Berufen nicht quotiert, wo etwa 97% Frauen arbeiten (Kindergärten) weil sie es wollen - oder etwa wo zwar nur 5% Frauen arbeiten, wo es aber dreckig und gefährlich ist (Bundeswehr).

Ich kann keine Benachteiligung einer Frau entdecken, wenn sie als z.B. Kraftfahrerin oder Schreinerin arbeitet, nur weil bundesweit nicht genau 50% Frauen im selben Berufsbild arbeiten. Im Gegenteil wird das Recht auf freie Berufswahl erheblich beschnitten, denn auch für die Damen könnte es eines Tages heißen:

"Oh, tut mir leid, aber Lehrerin können Sie aufgrund der Quotenregelung nicht mehr werden; für Sie haben wir einen schönen Job bei der städtischen Straßenreinigung oder beim Heer..."


Vor allem würden sich die Frauen damit keinen Gefallen tun, weil die Männer zwangsläufig irgendwann, was ihre Intrigen angeht, aufwachen werden.Die Frauen haben noch nicht in der Breite gemerkt, daß sie sich im Namen "gleicher Rechte" (die sie längst erzielt haben) vor den Karren der lesbisch gesteuerten familienfeindlichen feministinnen und der globalisierten Wirtschaft haben spannen lassen.

Die Mehrheit der Frauen wünscht sich eine glückliche Familie mit Kindern und durchaus mit Rollenverteilung, wobei der Mann weiterhin der Versorger sein soll, merkt aber nicht, daß weder Lesben noch Wirtschaft ein Interesse an gesunden Familienstrukturen haben.

Alice Schwarzers größter Feind ist nicht einmal der Mann sondern die Familie. Sie hat nämlich nie eine gehabt; so sind auch alle Gesetze und Regelungen der letzten Zeit eher auf Trennung und "alleinerziehende" ausgerichtet als auf den Erhalt echter Familien.


.

Thauris
26.08.2007, 10:12
Informier dich einfach mal. Ich hab den Link jetzt gerade nicht greifbar, aber in England arbeitet man daran, um unverheiratete Frauen (klar, Frauen...) mit verheirateten Frauen "gleichzustellen" - nach der verqueren Logik, während der Partnerschaft habe der Mann ja - analog zur Ehe - "die Karriere der Frau behindert"...daß die meisten Frauen sehr froh sind, endlich einen Versorger gefunden zu haben, gerade damit sie nie wieder auf Schicht arbeiten gehen müssen, wird dezent ignoriert.


Ebenso verfassungswidrig ist die Quotierung - und sie wird dennoch gemacht.

In Art.3 des GG heißt es, daß "niemand..aufgrund seines Geschlechts...benachteiligt oder bevorzugt werden darf". dennoch werden Frauen bevorzugt, weil man eine künstliche "Benachteiligung der Frau" aus der Tatsache zurechtbastelt, daß es Berufe gibt, in denen weniger als 50% Frauen beschäftigt sind.

Interessanterweise wird in den Berufen nicht quotiert, wo etwa 97% Frauen arbeiten (Kindergärten) weil sie es wollen - oder etwa wo zwar nur 5% Frauen arbeiten, wo es aber dreckig und gefährlich ist (Bundeswehr).

Ich kann keine Benachteiligung einer Frau entdecken, wenn sie als z.B. Kraftfahrerin oder Schreinerin arbeitet, nur weil bundesweit nicht genau 50% Frauen im selben Berufsbild arbeiten. Im Gegenteil wird das Recht auf freie Berufswahl erheblich beschnitten, denn auch für die Damen könnte es eines Tages heißen:

"Oh, tut mir leid, aber Lehrerin können Sie aufgrund der Quotenregelung nicht mehr werden; für Sie haben wir einen schönen Job bei der städtischen Straßenreinigung oder beim Heer..."

Die Frauen haben noch nicht in der Breite gemerkt, daß sie sich im Namen "gleicher Rechte" (die sie längst erzielt haben) vor den Karren der lesbisch gesteuerten familienfeindlichen feministinnen und der globalisierten Wirtschaft haben spannen lassen.

Die Mehrheit der Frauen wünscht sich eine glückliche Familie mit Kindern und durchaus mit Rollenverteilung, wobei der Mann weiterhin der Versorger sein soll, merkt aber nicht, daß weder Lesben noch Wirtschaft ein Interesse an gesunden Familienstrukturen haben.

Alice Schwarzers größter Feind ist nicht einmal der Mann sondern die Familie. Sie hat nämlich nie eine gehabt; so sind auch alle Gesetze und Regelungen der letzten Zeit eher auf Trennung und "alleinerziehende" ausgerichtet als auf den Erhalt echter Familien.


.


Hast Du denn überhaupt irgendwann mal irgendeinen seriösen Link greifbar der das belegen kann, was Du hier in die Luft bläst ???? :D

Felidae
26.08.2007, 11:04
Hast Du denn überhaupt irgendwann mal irgendeinen seriösen Link greifbar der das belegen kann, was Du hier in die Luft bläst ???? :D

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich diese Info auch nicht glaube. Nur weil 2 Menschen zusammenleben, behindert der Mann noch lange nicht die Karriere der Frau. Und auch wenn: In jeder zivilisierten Gesellschaft ist das dann ihr Problem.

Thauris
26.08.2007, 11:08
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich diese Info auch nicht glaube. Nur weil 2 Menschen zusammenleben, behindert der Mann noch lange nicht die Karriere der Frau. Und auch wenn: In jeder zivilisierten Gesellschaft ist das dann ihr Problem.


Auch das mit dem Versorger ist Bullshit. Wer sich die Beiträge dieses Foristen näher ansieht wird feststellen, dass das meiste vollkommen aus der Luft gegriffen ist !

Dampflok
26.08.2007, 12:49
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich diese Info auch nicht glaube. Nur weil 2 Menschen zusammenleben, behindert der Mann noch lange nicht die Karriere der Frau. Und auch wenn: In jeder zivilisierten Gesellschaft ist das dann ihr Problem.Ob du das glaubst ist aber gar nicht das Problem. Schließlich wirst du wohl selber ein bißchen googeln können wenn du was wissen willst. Versuchs mal bei der "Daily Mail"...link "habe ich allerdings gerade nicht zur Hand", oder meinst du ich lasse mir alle Information hier so billig herausprovozieren? Wer suchet der findet.:D


.

Thauris
26.08.2007, 13:57
Ob du das glaubst ist aber gar nicht das Problem. Schließlich wirst du wohl selber ein bißchen googeln können wenn du was wissen willst. Versuchs mal bei der "Daily Mail"...link "habe ich allerdings gerade nicht zur Hand", oder meinst du ich lasse mir alle Information hier so billig herausprovozieren? Wer suchet der findet.:D


.

Über das, was Du gerade zur Hand hast, denke ich lieber mal nicht nach :D

Misteredd
26.08.2007, 14:37
Über das, was Du gerade zur Hand hast, denke ich lieber mal nicht nach :D

:)) :)) :rofl: :rofl: :pray: :tooth: :mf_viking: :top: :top: :lol: :lol:

Ich glaube, ich weiß was Du meinst! :whis:

Mütterchen
26.08.2007, 19:49
Von wegen umsonst. Die Ehe ist ein Vertrag, in dem sich ein Mann verpflichtet, lebenslänglich die Tochter wildfremder Leute zu versorgen.


Dafür kriegt er ja auch den Sex umsonst, für den er im Puff ansonsten zu bezahlen hätte :D


Ich hab's zwar noch nicht getestet und durchgerechnet, aber ich könnte mir vorstellen, daß der Puff oder eine Freiberuflerin am Ende billiger kommt. :))

also eigentlich sorgt man ja in einer ehe füreinander oder? so gesehen bin ich auch eine verpflichtung eingeganen, ich versorge den sohn wildfremder leute. also dann bitte nicht nur den puffbesuch aufrechnen, ich mach nämlich auch noch jede menge anderer sachen für ihn:) und alles unentgeltlich!

JTK
01.01.2012, 15:34
Knapp 5 Jahre später:

Die Männerbewegung ist vor allen in den angelsächsischen Ländern, aber auch in Deutschland stark gewachsen.

Wie geht´s weiter ?

Möwe
02.01.2012, 11:25
gar nicht. wer braucht das schon? männer sind menschen, frauen sind menschen, beide sind total gleichberechtigt. somit sind männerbewegungen wie auch frauenbewegungen total überflüssig

Apart
02.01.2012, 11:47
Die Biologie sort dafür, daß Feminismus wieder ausstirbt.

In 50- 100 Jahren wird rückwirkend betrachtet der Feminismus ein Mittel der genetischen Säuberung gewesen sein.

kevil
02.01.2012, 11:53
gar nicht. wer braucht das schon?
Mal überlegen...

männer sind menschen, frauen sind menschen,
Fragt sich nur welcher Klasse?
Momentane Situation zeigt, dass Männer Menschen 2. Klasse sind. Wenn überhaupt. Alles richtet sich an Wohl der Frau. Rest ist uninteressant. Wie politisch, judikativ, so zwischenmenschlich.

beide sind total gleichberechtigt
Wo?

somit sind männerbewegungen wie auch frauenbewegungen total überflüssig
Schöner Gedanke. Wenn da nicht an tausenden Aber wären...

JTK
02.01.2012, 14:09
Ich hoffe ihr könnt gut Englisch - der hat Artikel hat Sprengstoff:

http://www.singularity2050.com/2010/01/the-misandry-bubble.html

Branka
02.01.2012, 14:17
Das ist ja ein Uralt Strang......

Der Wehrwolf
02.01.2012, 14:31
Das ist ja ein Uralt Strang......

In alten Strängen lernt man das Schreiben.

Branka
02.01.2012, 14:33
In alten Strängen lernt man das Schreiben.

Naja, diese ewige gezedere um Mann/Frau ist so abgekaut, meine Meinung hierzu habe ich mehr als genug kundgetan.

kevil
02.01.2012, 14:37
Du musst sie ja nicht noch mal kund tun.
Außerdem, kann man die Tatsache, dass die Situation durch paar Diskussionen in diesem Forum nicht vom Tisch ist, nicht leugnen.

König
02.01.2012, 14:37
Manche behaupten, auf die Emanzipation der Frau müsse nun die Emanzipation des Mannes folgen.

Ich bin da anderer Meinung: Die Emanzipation der Frau muß einfach nur rückgängig gemacht werden.

Branka
02.01.2012, 14:41
Manche behaupten, auf die Emanzipation der Frau müsse nun die Emanzipation des Mannes folgen.

Ich bin da anderer Meinung: Die Emanzipation der Frau muß einfach nur rückgängig gemacht werden.

Frau soll Frau sein, Mann ein Mann, so einfach! Frauen die männlicher als ein Mann sein wollen und Männer zu Waschlappen degradieren, widern mich an!

Männer, die Frauen als Schlampen ansehen, widern mich auch an!

JTK
02.01.2012, 14:41
Ich bin da anderer Meinung: Die Emanzipation der Frau muß einfach nur rückgängig gemacht werden.

Das wird nicht mehr möglich sein.

Daher überlege ich mir als Mann genau welche "alten Pflichten" ich noch gewillt bin auszufüllen. Zumindest nicht die Ernährung meiner Familie. Da war mir mein alter Job zu blöd und stressig.

König
02.01.2012, 14:42
Frau soll Frau sein, Mann ein Mann, so einfach! Frauen die männlicher als ein Mann sein wollen und Männer zu Waschlappen degradieren, widern mich an!

Männer, die Frauen als Schlampen ansehen, widern mich auch an!

Ich kenne ja Deinen Standpunkt. Er ist genau der meine.

Branka
02.01.2012, 14:44
Das wird nicht mehr möglich sein.

Daher überlege ich mir als Mann genau welche "alten Pflichten" ich noch gewillt bin auszufüllen. Zumindest nicht die Ernährung meiner Familie. Da war mir mein alter Job zu blöd und stressig.


Schuster bleibe bei deinen Leisten - oder mach das, wozu du das Zeug von der Natur mitbekommen hast - aber richtig!

FranzKonz
02.01.2012, 14:48
Das wird nicht mehr möglich sein.

Daher überlege ich mir als Mann genau welche "alten Pflichten" ich noch gewillt bin auszufüllen. Zumindest nicht die Ernährung meiner Familie. Da war mir mein alter Job zu blöd und stressig.

Das ist der Punkt, den die Feminanzen nicht erwartet haben: Unsereiner streckt ihnen die Zunge raus, und die Frauen fühlen sich von dem Pack ausgeschmiert. :))

Branka
02.01.2012, 14:48
Ich kenne ja Deinen Standpunkt. Er ist genau der meine.

So sollte es wohl jede Frau und jeder Mann sehen! Leider haben Alice Schwarzer und Co. ganze arbeit geleistet, um Frauen als auch Männer zu degradieren!

Frauen in der Hinsicht, das eine Frau nicht mal mehr das Gefühl haben darf, von einem Mann begehrt zu werden, man gilt ja dann als Männerschleimerin und lässt sich dadurch unterdrücken.

Naja, und bei Männern kennen wir die Folgen durch Schwarzer und Co. Männer haben die klappe zu halten, sollen all das gleiche machen wie Frauen auch. Nur mit Kinderkriegen wirds etwas schwer, aber da fällt Schwarzer sicher noch was ein:D

Branka
02.01.2012, 14:50
Das ist der Punkt, den die Feminanzen nicht erwartet haben: Unsereiner streckt ihnen die Zunge raus, und die Frauen fühlen sich von dem Pack ausgeschmiert. :))

Tja, da geht der Schuss nach hinten los bei dei den Femanzen, und dann??? Blöd aus der Wäsche glotzen und jammer, weil der gewünschte Waschlappen nicht pariert wie Femanze will!

FranzKonz
02.01.2012, 14:51
...
Naja, und bei Männern kennen wir die Folgen durch Schwarzer und Co. Männer haben die klappe zu halten, sollen all das gleiche machen wie Frauen auch. Nur mit Kinderkriegen wirds etwas schwer, aber da fällt Schwarzer sicher noch was ein:D

Tja, wir halten ja auch im Großen und Ganzen brav die Klappe, so wie Schwarzer sich das gewünscht hat. Was sie sich allerdings nicht gewünscht hat, ist daß wir uns nicht zum Weibchen umerziehen lassen, sondern ganz einfach unser eigenes Ding durchziehen.

Branka
02.01.2012, 14:52
Tja, wir halten ja auch im Großen und Ganzen brav die Klappe, so wie Schwarzer sich das gewünscht hat. Was sie sich allerdings nicht gewünscht hat, ist daß wir uns nicht zum Weibchen umerziehen lassen, sondern ganz einfach unser eigenes Ding durchziehen.

Meine Antwort hierzu habe ich ein posting vorher schon so sinngemäss wie Du eben beschrieben, geschildert;).

Grenzer
02.01.2012, 14:53
Im Gegensatz zur Männerbewegung
halte ich viel mehr von der Frauenbewegung !

.... vor allem,- wenn sie schön rythmisch ist.... :)) http://666kb.com/i/c01jzt0j28pauvjz6.gif

kevil
02.01.2012, 14:54
Frau soll Frau sein, Mann ein Mann, so einfach! Frauen die männlicher als ein Mann sein wollen und Männer zu Waschlappen degradieren, widern mich an!

Männer, die Frauen als Schlampen ansehen, widern mich auch an!
In diesem Beitrag fehlt mir das Anwidern gegenüber Frauen, die Männer als potenzielle Täter ansehen.

FranzKonz
02.01.2012, 14:55
Im Gegensatz zur Männerbewegung
halte ich viel mehr von der Frauenbewegung !

.... vor allem,- wenn sie schön rythmisch ist.... :)) http://666kb.com/i/c01jzt0j28pauvjz6.gif

Hmm. Ich bewege mich auch ganz gern, kommt auch besser an als immer nur faul rumzuhängen. ;)

FranzKonz
02.01.2012, 14:56
In diesem Beitrag fehlt mir das Anwidern gegenüber Frauen, die Männer als potenzielle Täter ansehen.

Liegt vielleicht daran, daß Frauen Männer nicht als potentielle Täter, sondern eher als potentielle Liebhaber ansehen. Nur Hühner sehen in jedem Mann einen Täter.

Branka
02.01.2012, 14:57
Hmm. Ich bewege mich auch ganz gern, kommt auch besser an als immer nur faul rumzuhängen. ;)

Jetzt müsste hier ein Aufschrei der Femanzen kommen:D.

Lilly
02.01.2012, 14:59
In alten Strängen lernt man das Schreiben.

Das heißt auf alten Schiffen lernt man segeln.:D

FranzKonz
02.01.2012, 14:59
Jetzt müsste hier ein Aufschrei der Femanzen kommen:D.

Dü gübt's hür nücht. :))

FranzKonz
02.01.2012, 15:00
Das heißt auf alten Schiffen lernt man segeln.:D

Auf alten Fregatten lernt Mann segeln, auf alten Schabracken das Reiten. :128:

Branka
02.01.2012, 15:00
Das heißt auf alten Schiffen lernt man segeln.:D

Hahahahahahahahahahahahahahaaaa, :lach: :lach:

So ein Antwort lobe ich mir.....:lach:

kevil
02.01.2012, 15:02
Liegt vielleicht daran, daß Frauen Männer nicht als potentielle Täter, sondern eher als potentielle Liebhaber ansehen.
Mir ist noch kein Mann über den Weg gelaufen, der alle Frauen als Schlampen ansieht.
Jedoch viele Frauen, die in Männern (diesen dreibeinigen, mit Hirn in der Hose, zahlenden Eseln, die sowieso nichts, aber wirklich nichts besser als eine Frau machen könnende Wesen) potenzielle Täter, dank Feminazis, sehen.

Nur Hühner sehen in jedem Mann einen Täter.
Dafür wird großformatig gesorgt.

Branka
02.01.2012, 15:03
Mir ist noch kein Mann über den Weg gelaufen, der alle Frauen als Schlampen ansieht.
Jedoch viele Frauen, die in Männern (diesen dreibeinigen, mit Hirn in der Hose, zahlenden Eseln, die sowieso nichts, aber wirklich nichts besser als eine Frau machen könnende Wesen) potenzielle Täter, dank Feminazis, sehen.

Dafür wird großformatig gesorgt.


Männer sind an ALLEM übel der Welt schuld, Männer sind immer die Täter, JAWOLLJA!:D

FranzKonz
02.01.2012, 15:04
...
Dafür wird großformatig gesorgt.

Tja, aber die Allgemeine Hühnertheorie und deren praktische Anwendung reduziert die Auswirkungen massiv.

FranzKonz
02.01.2012, 15:04
Männer sind an ALLEM übel der Welt schuld, Männer sind immer die Täter, JAWOLLJA!:D

Natürlich nicht. Die Hühner sind schuld! :gesetz:

Fiji Mermaid
02.01.2012, 15:05
Liegt vielleicht daran, daß Frauen Männer nicht als potentielle Täter, sondern eher als potentielle Liebhaber ansehen. Nur Hühner sehen in jedem Mann einen Täter.

Oder als potentielle Ehemänner und Väter meiner Kinder ;). Liegt wohl in unserer Natur...

FranzKonz
02.01.2012, 15:07
Oder als potentielle Ehemänner und Väter meiner Kinder ;). Liegt wohl in unserer Natur...

Mit dem, was Euch und uns in der Natur liegt, befassen sich Emanzen nicht. Drum sterben sie ja aus. ;)

Fiji Mermaid
02.01.2012, 15:07
Männer sind an ALLEM übel der Welt schuld, Männer sind immer die Täter, JAWOLLJA!:D

Ich kenne keine einzige Frau, die Männer als potentielle Täter ansieht. Das wäre ja wirklich zu albern :))

Branka
02.01.2012, 15:07
Natürlich nicht. Die Hühner sind schuld! :gesetz:

:prost:

Der Wehrwolf
02.01.2012, 15:08
Liegt vielleicht daran, daß Frauen Männer nicht als potentielle Täter, sondern eher als potentielle Liebhaber ansehen. Nur Hühner sehen in jedem Mann einen Täter.

In mir manchmal auch ein Tier. :D

Branka
02.01.2012, 15:10
Ich kenne keine einzige Frau, die Männer als potentielle Täter ansieht. Das wäre ja wirklich zu albern :))

Natürlich ist das albern Fiji, finde ich ja auch. Aber ich kenne einige Emanzen die Männer als Testestoron gesteuerte Ungeheur ansehen die ihre animalischen Triebe nicht im Griff haben!

Man konnte auch damals sehr gut im Kachelmannstrang sehen wie einige über Männer dachten, war echt schlimm! Kachelmann war an allem und jeden schuld, der brutal und miese Vergewaltiger. Komischerweise wurde er freigesprochen!!

UNERHÖRT aber auch!;)

umananda
02.01.2012, 15:13
Die Firma ,,Alpro Soja" ist ,,Offizieller Förderer des Mädchen- und Frauenfußballs". Heute habe ich dazu im ,,Fernsehen" einen ,,Werbespot" gesehen. Man sieht Frauen Fußball spielen und das Produkt trinken, und es wird dann gesagt in etwa ,,aha, deswegen spielen sie also so gut, das müssen wir 'mal den jungs sagen". Am Schluss prangt dann ein Kästchen mit der Internetadresse ,,www.alles-fuer-jungs.de", mit Unterstützung durch Stimme, mit der dafür geworben werden soll, dass das Produkt ,,natürlich" ,,auch" für Jungs ist.

Ist das nicht 'mal wieder bezeichnend? Das ist schon eine Ebene, wie bei einem Behinderten, der hört ,,auch für Behinderte!", und dann eine Freudenträne verdrückt, dass der Staat ihm diesen Traum ermöglichen kann und er aus seinen manchmal elenden Zuständen endlich herauskommt. Also auf, schnell dort hin, um diese Chance zu nutzen (,,schnell, die Amerikaner werfen Schokolade über Berlin ab" - ,,Was? ist das wahr? geil! und das im osten!"). Auf solch einer Ebene der Würde sind Männer bereits angelangt; hier, die erfolgreiche, perfekte Frau ohne Schwächen, dort der Mann a la Stoiber, Müntefering, Platzeck (Hörsturz), der fällt und überhaupt zu nix zu gebrauchen ist.

Da ist ja mal wieder ein uralter Thread aus der Versenkung gekommen ... Männerbewegung? Nun, was spricht dagegen? Hauptsache der Mann bewegt sich ...

Servus umananda

kevil
02.01.2012, 15:15
Ganz objektiv ist das Prinzip der Rechtsstaatlichkeit eines, das vor allem dazu erfunden wurde, um Konflikte unter Männern zu regeln: Von allen Inhaftierten in Deutschland sind lediglich 5 Prozent Frauen, bei den rechtskräftig Verurteilten sind es 16 Prozent. Was die schweren oder "gemeingefährlichen" Verbrechen angeht, so betrifft das Rechtssystem also praktisch ausschließlich Männer. Man könnte es auch zugespitzt so sagen: Würde es nur Frauen geben, bräuchten wir keine Justiz.

Wer hats gesagt?

Fiji Mermaid
02.01.2012, 15:16
Natürlich ist das albern Fiji, finde ich ja auch. Aber ich kenne einige Emanzen die Männer als Testestoron gesteuerte Ungeheur ansehen die ihre animalischen Triebe nicht im Griff haben!

Also, ich habe solche Leute noch nie kennengelernt und ich lebe in Freiburg :eek: :umkipp:.
Ich glaube, ich muß mich mal etwas eingehender in den alternativen Szenekneipen umsehen und meinen Horizont erweitern :D.

Ich vermute, was die biologische "Primitivität" anbelangt, geben sich beide Geschlechter nichts. Wer heute noch glaubt, dass Männer schwanzgesteuerte Monster sind und Frauen zum Sex überredet werden müßen, hat definitiv den Knall nicht gehört :comic:.

Efna
02.01.2012, 15:17
Mir ist noch kein Mann über den Weg gelaufen, der alle Frauen als Schlampen ansieht.


Mir sind schon genug Männer bekannt für die Frauen in erster Linie zum kochen und zum Beine breit machen da sind....

kevil
02.01.2012, 15:22
hat definitiv den Knall nicht gehört :comic:.

Das Thema ist schwer genug, um nur an seinen eigenen Erlebnissen fest zu halten.
Tatsache ist, dass es über 400 Frauenhäuser, die den Frauen Schutz vor gewalttätigen und vergewaltigenden (Ehe)Männern bitten und von der Staatskassen finanziert werden, dagegen nur ein Männerhaus, der aus privaten Mitteln getragen wird, gibt.
Genauso wird es mit "Jede 4. Frau erlebt Gewalt" geworben, ohne je ein Wörtchen über erniedrigte, geschlagene und umgebrachte (nicht zu letzt von eigener Partnerin)Männern zu erwähnen- wieder auf Staatskosten finanziert.

JTK
02.01.2012, 15:23
Schuster bleibe bei deinen Leisten - oder mach das, wozu du das Zeug von der Natur mitbekommen hast - aber richtig!

ICH erziehe MEINE Kinder.

FranzKonz
02.01.2012, 15:24
Mir sind schon genug Männer bekannt für die Frauen in erster Linie zum kochen und zum Beine breit machen da sind....

Was kennst Du denn für Leute? :shock:

Branka
02.01.2012, 15:24
ICH erziehe MEINE Kinder.

Hab ich irgendwo gesagt, das dies verwerflich ist?

Branka
02.01.2012, 15:25
Mir sind schon genug Männer bekannt für die Frauen in erster Linie zum kochen und zum Beine breit machen da sind....

Du bist weder Mann noch Frau, Du bist für mich ein Zwidder, nicht Fisch nicht Fleisch!

JTK
02.01.2012, 15:28
Hab ich irgendwo gesagt, das dies verwerflich ist?

Nein, meinte ich auch nicht.

Fiji Mermaid
02.01.2012, 15:28
Das Thema ist schwer genug, um nur an seinen eigenen Erlebnissen fest zu halten.
Tatsache ist, dass es über 400 Frauenhäuser, die den Frauen Schutz vor gewalttätigen und vergewaltigenden (Ehe)Männern bitten und von der Staatskassen finanziert werden, dagegen nur ein Männerhaus, der aus privaten Mitteln getragen wird, gibt.
Genauso wird es mit "Jede 4. Frau erlebt Gewalt" geworben, ohne je ein Wörtchen über erniedrigte, geschlagene und umgebrachte (nicht zu letzt von eigener Partnerin) zu erwähnen- wieder auf Staatskosten finanziert.

Kevil, da sprichst du ein interessantes Thema an, mir ist auch aufgefallen, dass Männer die Opfer von häuslicher Gewalt werden, auch noch dem Spott der Umstehenden ausgesetzt sind. Ich vermute, die Dunkelziffer ist relativ hoch, da sich viele vielleicht auch gar nicht trauen, sich an zuständige Behörden zu wenden.

Ich bedauere das.

Efna
02.01.2012, 15:34
Was kennst Du denn für Leute? :shock:

Einige von denen sind hierzuforum deine freunde.

kevil
02.01.2012, 15:36
da sich viele vielleicht auch gar nicht trauen, sich an zuständige Behörden zu wenden.


Die zahlreiche Studien (die dank Staatsfeminismus ignoriert werden) belegen, dass die Gewalt in Partnerschaften zumindest in 50% von Frauen ausgeht- wie verbale, so physische. Da Frau nicht als Täterin vorgesehen ist und die Rolle des Opfers trägt, werden die geschlagene Männer von Polizei abgeführt- so sehr häufig. Es gibt keine oder kaum Stellen, die sich mit der Thematik "Gewalt gegen Männer" auseinander setzen und entsprechende Hilfestellung anbieten.
Gleichstellungsbeauftragten, die gegen Aktionen "Gewalt gegen Frauen und Kinder" kommt mir nicht in die Tüte" sind, weil sie auch gegen Gewalt gegen Männer sind, werden "abgesägt" (Ebeling).

JTK
02.01.2012, 15:38
Die zahlreiche Studien (die dank Staatsfeminismus ignoriert werden) belegen, dass die Gewalt in Partnerschaften zumindest in 50% von Frauen ausgeht- wie verbale, so physische. Da Frau nicht als Täterin vorgesehen ist und die Rolle des Opfers trägt, werden die geschlagene Männer von Polizei abgeführt- so sehr häufig. Es gibt keine oder kaum Stellen, die sich mit der Thematik "Gewalt gegen Männer" auseinander setzen und entsprechende Hilfestellung anbieten.
Gleichstellungsbeauftragten, die gegen Aktionen "Gewalt gegen Frauen und Kinder" kommt mir nicht in die Tüte" sind, weil sie auch gegen Gewalt gegen Männer sind, werden "abgesägt" (Ebeling).


SO ist die Wahrnehmung von Gewalt bei uns:

http://www.youtube.com/watch?v=LlFAd4YdQks&feature=grec_index

Efna
02.01.2012, 15:40
Du bist weder Mann noch Frau, Du bist für mich ein Zwidder, nicht Fisch nicht Fleisch!

Für was du mich hälst ist mir egal, es ändert aber nichts an meiner aussage.

kevil
02.01.2012, 15:49
http://www.youtube.com/watch?v=YB1Dhp0sROs

JTK
02.01.2012, 15:53
Habe über die Feiertage viele alte Filme und Serien aus den 50er bis 70er gesehen. Wenn da ein Frau einen Mann ohrfeigte schlug der zurück - nicht mehr !

Das wäre heute unmöglich zu sehen.

Fiji Mermaid
02.01.2012, 15:55
Körperliche und seelische Gewalt ist in beiden Fällen nicht akzeptabel.

kevil
02.01.2012, 16:01
Genauso die juristische (Kindesentzug, Ruinieren durch falsche Vorwürfe).

Branka
02.01.2012, 16:40
Körperliche und seelische Gewalt ist in beiden Fällen nicht akzeptabel.

Stimmt!

Efna
02.01.2012, 16:40
Was habt ihr eigentlich alle gegen Milch?

Branka
02.01.2012, 16:42
Was habt ihr eigentlich alle gegen Milch?

Wieso??? Hab ich was verpasst, weil Du so fragst?

Oder meinst Du, harte Jungs dürfen keine Milch trinken??

Efna
02.01.2012, 16:43
Wieso??? Hab ich was verpasst, weil Du so fragst?

Oder meinst Du, harte Jungs dürfen keine Milch trinken??

Klar dürfen sie...

Branka
02.01.2012, 16:45
Klar dürfen sie...

Na da sind wir uns einig....... Milchtrinken hat nix mit harten Kerl zu tun, sondern mit Eigengeschmack.....

Fiji Mermaid
02.01.2012, 16:56
Was habt ihr eigentlich alle gegen Milch?

Laktoseintoleranz...

FranzKonz
02.01.2012, 16:58
Was habt ihr eigentlich alle gegen Milch?

Bier. :))

FranzKonz
02.01.2012, 16:58
... Oder meinst Du, harte Jungs dürfen keine Milch trinken??

Natürlich dürfen harte Jungs keine Milch trinken. :prost:

FranzKonz
02.01.2012, 16:59
Einige von denen sind hierzuforum deine freunde.

Das kann nicht sein. :))

Deutscher Patriot
02.01.2012, 17:01
Natürlich dürfen harte Jungs keine Milch trinken. :prost:
Und wie isst du deine Cornflakes? :D

FranzKonz
02.01.2012, 18:28
Und wie isst du deine Cornflakes? :D

So einen Ami-Fraß esse ich gar nicht. Harte Jungs essen Schäufala und trinken a U!

JTK
02.01.2012, 18:33
Hochaktueller Artikel:

http://ef-magazin.de/2011/12/20/3322-rezension-schlagseite

Frumpel
02.01.2012, 18:35
Mir sind schon genug Männer bekannt für die Frauen in erster Linie zum kochen und zum Beine breit machen da sind....

Lasse das Kochen weg, dafür gibts den Pizzadienst.

Sobieski Vengeance
02.01.2012, 18:39
Die zahlreiche Studien (die dank Staatsfeminismus ignoriert werden) belegen, dass die Gewalt in Partnerschaften zumindest in 50% von Frauen ausgeht- wie verbale, so physische. Da Frau nicht als Täterin vorgesehen ist und die Rolle des Opfers trägt, werden die geschlagene Männer von Polizei abgeführt- so sehr häufig. Es gibt keine oder kaum Stellen, die sich mit der Thematik "Gewalt gegen Männer" auseinander setzen und entsprechende Hilfestellung anbieten.
Gleichstellungsbeauftragten, die gegen Aktionen "Gewalt gegen Frauen und Kinder" kommt mir nicht in die Tüte" sind, weil sie auch gegen Gewalt gegen Männer sind, werden "abgesägt" (Ebeling).

Zurückschlagen.

JTK
02.01.2012, 18:48
noch mehr


http://genderama.blogspot.com/2012/01/simone-schmollack-blind-vor-hass.html

Kenshin-Himura
04.01.2012, 20:14
Da ist ja mal wieder ein uralter Thread aus der Versenkung gekommen ... Männerbewegung? Nun, was spricht dagegen? Hauptsache der Mann bewegt sich ...

Servus umananda

Nichts spricht dagegen, so lange nicht die Fehler der Frauenbewegung übernommen werden (moralinsaure politische Korrektheit, Etatismus usw.). Deine Anspielung "Hauptsache der Mann bewegt sich" will ich mal nicht wieter vertiefen, aber man könnte das Selbe über dt.Frauen sagen. ;)

Gruß, Daniel. / Schokotamroppe.

umananda
04.01.2012, 22:19
Nichts spricht dagegen, so lange nicht die Fehler der Frauenbewegung übernommen werden (moralinsaure politische Korrektheit, Etatismus usw.). Deine Anspielung "Hauptsache der Mann bewegt sich" will ich mal nicht wieter vertiefen, aber man könnte das Selbe über dt.Frauen sagen. ;)

Gruß, Daniel. / Schokotamroppe.

Ein unbewegter Mann wirkt irgendwie fad ... das gilt natürlich auch für die Frau.

Servus umananda

sibilla
05.01.2012, 11:43
noch was interessantes dazu:

http://www.karin-jaeckel.de/textebeeindruckt/pizzey.html

grüßle s.

Nicht Sicher
10.01.2012, 22:16
http://www.youtube.com/watch?v=Wq84RM_IfEA&feature=related

JTK
23.01.2012, 14:15
Und wieder schlägt die Nazi keule zu.

http://www.boell.de/downloads/Antifeminismus-innen_endf.pdf

kevil
23.01.2012, 14:23
Und wieder schlägt die Nazi keule zu.

http://www.boell.de/downloads/Antifeminismus-innen_endf.pdf

Rosenbrock ist ein linker Mösenkriecher. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Olliver
14.05.2012, 18:27
Rosenbrock ist ein linker Mösenkriecher. Mehr muss man dazu nicht sagen.

.... und ein lila Pudel!
:)):D:))

kevil
14.05.2012, 18:53
.... und ein lila Pudel!
:)):D:))

Ist doch das Gleiche ;)