PDA

Vollständige Version anzeigen : Joschka Fischer für den Friedensnobelpreis



Verrari
07.04.2006, 22:19
Kaum ein Außenpolitiker hat sich so sehr für den Frieden in der Welt eingesetzt wie Ex-Außenminister Joschka Fischer.
Er hat schon von je her immer die Diskussion und den politischen Dialog vor militärischen Interventionen vorgezogen, was man ihm sehr hoch anrechnen sollte (siehe Balkan-Krieg).

Auch hat er sich für die kulturelle Zusammenführung, besonders von jungen Damen aus Osteuropa, uneingeschränkter Beliebtheit erfreut, und sollte deshalb gebührend gewürdigt werden (siehe Visa-Affäre Ukraine).

Seine makellose Vergangenheit, ohne Schul- und Berufsabschluß, zeigen seine tiefe Verbundenheit mit dem deutschen Durchschnittsbürger und sind gleichzeitig auch ein Beweis für den deutschen "way of life", der dem amerikanischen in nichts nachstehen dürfte - vom Tellerwäscher zum Millionär (USA), und vom Ex-Terroristen zum Außenminister (Deutschland), sind durchaus vergleichbare Karrieren.

Ich bin dafür, daß man diesem Mann eine entsprechende Würdigung zuteil werden läßt und schlage ihn deshalb für den nächsten Friedensnobelpreisträger vor.

Ich hoffe auf die uneingeschränkte Unterstützung aller Forenmitglieder!

hpinc
07.04.2006, 22:22
Ich bin auch der Meinung er sollte den Friedenspopelpreis kriegen.
Keiner hat in Friedenszeiten so viel gepopelt wie der!

P.S.: Juhu mein erster unnützer Beitrag! *tanz*

Heinrich_Kraemer
07.04.2006, 22:22
Ja unbedingt würdigen!

Nicht zu vergessen sein besonderes Engagement in Israel und für die deutsche Mahn- und Gedenkindustrie. Auszeichnung dafür: den Dr. h.c. der Uni Tel Aviv. :D

In diesem Sinne. :D

hugo sommer
07.04.2006, 22:25
...Seine makellose Vergangenheit, ohne Schul- und Berufsabschluß, zeigen seine tiefe Verbundenheit mit dem deutschen Durchschnittsbürger und sind gleichzeitig auch ein Beweis für den deutschen "way of life", der dem amerikanischen in nichts nachstehen dürfte - vom Tellerwächwäscher zum Millionär (USA), und vom Ex-Terroristen zum Außenminister (Deutschland), sind durchaus vergleichbare Karrieren....
ich vermute selbst das würdest du unter zugabe größten glückes nicht auf die beine gestellt bekommen...sry, aber ist ein spitzen niveau. du bestätigst deine eigene patriotenpropaganda.

Don
07.04.2006, 22:27
Da der Friedensnobelpreis angesichts der damit ausgezeichneten Vorgänger für jeden Menschen der auch nur ein Mimdestmass an Stolz besitzt eine ungeheuerliche Beleidigung darstellt, würde es mich nicht besonders in Erstaunen versetzen wenn JF bereits danach giert.

RosaRiese
07.04.2006, 22:27
Wird das hier jetzt endgültig das Spam Forum?

Verrari
07.04.2006, 22:29
Da der Friedensnobelpreis angesichts der damit ausgezeichneten Vorgänger für jeden Menschen der auch nur ein Mimdestmass an Stolz besitzt eine ungeheuerliche Beleidigung darstellt, würde es mich nicht besonders in Erstaunen versetzen wenn JF bereits danach giert.

..... LOL .....

Verrari
07.04.2006, 22:32
Wird das hier jetzt endgültig das Spam Forum?
Ich vermute, daß Du meinen Beitrag nicht richtig ernst nimmst???
Dabei ist es mein voller ernst!!!

hpinc
07.04.2006, 22:33
Wird das hier jetzt endgültig das Spam Forum?

Klar, um solche komischen Kautze wie du einer bist zu vertreiben! Je niedriger der IQ, umso allergischer reagiert man auf Spam!

Kleiner Tipp: Einfach mal die Popobacken locker machen und du wirst dich wie ein neuer Mensch fühlen!

RosaRiese
07.04.2006, 22:36
Klar, um solche komischen Kautze wie du einer bist zu vertreiben! Je niedriger der IQ, umso allergischer reagiert man auf Spam!

Kleiner Tipp: Einfach mal die Popobacken locker machen und du wirst dich wie ein neuer Mensch fühlen!Ja genau so wird es sein, intelligente Menschen Spamen mehr^^. 8o

Achsel-des-Bloeden
07.04.2006, 22:36
Nachdem das mit der EU nicht geklappt hat und er auch keinen dierisch dollen Job bei Russen- Zaren abgreifen konnte, ist dieser Preis wohl das Mindeste.

Seit ein Arafat diese Ehrung zuteil wurde, ist es mit dem Renommee eh' nicht mehr gar so elitär bestellt ...

Verrari
07.04.2006, 22:41
Nachdem das mit der EU nicht geklappt hat und er auch keinen dierisch dollen Job bei Russen- Zaren abgreifen konnte, ist dieser Preis wohl das Mindeste.

Seit ein Arafat diese Ehrung zuteil wurde, ist es mit dem Renommee eh' nicht mehr gar so elitär bestellt ...
So sehe ich es auch.
Wenigsten ein bißchen Nationalstolz sollten gewisse deutsche Patrioten doch noch haben dürfen! Und außerdem bedarf es eines bestimmten Gleichgewichts und Ansehens zu Gerhard Schröders neuen Multi-Jobs in der deutschen Öffentlichkeit! ;)

hpinc
07.04.2006, 22:41
Ja genau so wird es sein, intelligente Menschen Spamen mehr^^. 8o

Das ist mal wieder ein typisches Beispiel deiner Art. Wir beide hatten zwar noch nicht so wirklich das "Vergnügen" miteinander, aber ich habe viele deiner Beiträge gelesen. Du machst es wie immer: Du legst den Leuten Sachen in den Mund, die sie nie gesagt/geschrieben haben.
Ich habe nie geschrieben, dass intelligente Menschen mehr Spammen, aber das ist dir ja nicht aufgefallen.
Und falls du denkst ich hab das ernst gemeint dann zeigt das eindeutig die Masse an intelligenz über die du verfügst.

Verrari
07.04.2006, 22:43
@Grendel

Danke Grendel, ich habe gehofft, daß irgendjemand so etwas (oder ähnliches) über unseren friedfertigen Ex-Außenminister hier einstellen würde! ;)

Achsel-des-Bloeden
07.04.2006, 22:45
... Und außerdem bedarf es eines bestimmten Gleichgewichts und Ansehens zu Gerhard Schröders neuen Multi-Jobs in der deutschen Öffentlichkeit! ;)
Das nenn' ich spezlmäßig ausgewogen, so Recht nach BananenRepublikDtschl- Art ...

RosaRiese
07.04.2006, 22:48
Das ist mal wieder ein typisches Beispiel deiner Art. Wir beide hatten zwar noch nicht so wirklich das "Vergnügen" miteinander, aber ich habe viele deiner Beiträge gelesen. Du machst es wie immer: Du legst den Leuten Sachen in den Mund, die sie nie gesagt/geschrieben haben.
Ich habe nie geschrieben, dass intelligente Menschen mehr Spammen, aber das ist dir ja nicht aufgefallen.
Und falls du denkst ich hab das ernst gemeint dann zeigt das eindeutig die Masse an intelligenz über die du verfügst.Das einzige was typisch ist deine Ausrede.
Wenn du etwas in ironischer Absicht schreiben möchtest ist das Ausrufezeichen das denkbar schlechteste Satzzeichen.
Also immer schön den Ball flach halten und nicht deine fehlende Intelligenz mir andichten.

hpinc
07.04.2006, 22:56
Das einzige was typisch ist deine Ausrede.
Wenn du etwas in ironischer Absicht schreiben möchtest ist das Ausrufezeichen das denkbar schlechteste Satzzeichen.
Also immer schön den Ball flach halten und nicht deine fehlende Intelligenz mir andichten.
Ausrede? Ich glaube wir brauchen uns jetzt nicht darüber unterhalten was ich ernst meine und was nicht!
Und ob das Ausrufezeichen nun ein gutes oder schlechtes Satzzeichen für Ironie ist, ist etwa so wichtig wie ein feuchter Pfurz im Wind. Aber vielleicht hätte ich doch nen . nehmen sollen, dann hättest du das bestimmt sofort verstanden! <---Ups, da ist schonwieder ein "!"!
Ausserdem habe ich viel zu wenige Beiträge hier in diesem Forum als das etwas typisch für mich sein könnte. Und sag jetzt nicht: "Aber aus deinen wenigen Beiträgen kann man das erkennen.".
Und schön dass du bereits weisst, dass ich nicht intelligent bin!
Auf meinen Vorwurf bist du natürlich nicht eingegangen. :rolleyes:

latrop
07.04.2006, 22:56
@Grendel

Danke Grendel, ich habe gehofft, daß irgendjemand so etwas (oder ähnliches) über unseren friedfertigen Ex-Außenminister hier einstellen würde! ;)

Grendel hat Recht.
Dem Joschka solch einen Preis zu verleihen ? 8o
Dann kann man auch posthum dem Adolf einen geben, wegen Zusammenführung der Völker. Hat der zwar etwas anders gemacht, aber Joschka auf seine Art wollte ihm wahrscheinlich ebenbürtig sein.
Der eine gegen die Völker, der andere gegen das eigene Volk.

Sterntaler
08.04.2006, 07:02
und schlage ihn vor, den vor ein Volkstribunal wegen Hoch-und Landesverrrat zu stellen, so wie die beiden Herrschaften.

http://img.stern.de/_content/54/79/547930/Ceausescu500_500.jpg

Thauris
08.04.2006, 07:17
Ja genau so wird es sein, intelligente Menschen Spamen mehr^^. 8o

Stimmt, weil sie nicht alles so verbissen und humorlos sehen !