PDA

Vollständige Version anzeigen : jetzt qualmen schon die Hühner ....



dimu
07.04.2006, 16:23
.
da wir ja der hund in der pfanne verrückt.
habt ihr gewusst, dass hühner rauchen?
welche sorte bevorzugen die denn,- PallMall?

Nikotin in Eiern: Kritik an Behörden

Hannover - Nach dem Nikotin-Verdacht beim größten deutschen Eierproduzenten, der Deutschen Frühstücksei GmbH, gerät die niedersächsische Landesregierung zunehmend in die Kritik. Die Behörden hätten offenbar viel zu spät reagiert, bemängelte der stellvertretende SPD-Fraktionschef Heiner Bartling am Mittwoch. Er verwies auf Berichte über bereits im November 2005 bekannt gewordene Auffälligkeiten. Seit dieser Zeit könnten mehr als eine halbe Milliarde mit dem Nervengift belastete Eier in Umlauf gekommen sein. Leidtragende seien die Verbraucher, sagte Bartling.

hier der grausame bericht:
http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/04/06/aus_aller_welt/821496.html
.

SAMURAI
07.04.2006, 18:26
Ich gönne den Hühnern einen Joint ! :2faces:

Thauris
07.04.2006, 19:25
Ich gönne den Hühnern einen Joint ! :2faces:


Puristen packen da aber kein Nikotin rein ! ;)

Edmund
07.04.2006, 19:28
.
da wir ja der hund in der pfanne verrückt.
habt ihr gewusst, dass hühner rauchen?
welche sorte bevorzugen die denn,- PallMall?

Nikotin in Eiern: Kritik an Behörden

Hannover - Nach dem Nikotin-Verdacht beim größten deutschen Eierproduzenten, der Deutschen Frühstücksei GmbH, gerät die niedersächsische Landesregierung zunehmend in die Kritik. Die Behörden hätten offenbar viel zu spät reagiert, bemängelte der stellvertretende SPD-Fraktionschef Heiner Bartling am Mittwoch. Er verwies auf Berichte über bereits im November 2005 bekannt gewordene Auffälligkeiten. Seit dieser Zeit könnten mehr als eine halbe Milliarde mit dem Nervengift belastete Eier in Umlauf gekommen sein. Leidtragende seien die Verbraucher, sagte Bartling.

hier der grausame bericht:
http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/04/06/aus_aller_welt/821496.html
.

Diese miesen Anfixer gehören in den Knast! X(

Freischärler
08.04.2006, 07:34
Tja, was rauchen die? Würde 'mal sagen:
ERNTE 23 - direkt vom Südhang nebenan.
Bevorzugt von Hanghühnern und Hangerpeln. :lach: :lach: :lach:

Hydrant
24.01.2011, 17:50
Warum werden die jetzt frei verkauft???
Das sind speziell für mich gelegte Eier. Ich werde mich wohl beschweren müssen. X(