PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschlandradio-Interview mit Necla Kelek



Anti-Zionist
07.04.2006, 13:29
Unbedingt anhören: Necla Kelek zu den Vorgängen an der Rütli-Schule (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3248342)

Lucky punch
07.04.2006, 14:10
interessant! :top:

Falkenhayn
07.04.2006, 15:04
Was hältst du von Necla Kelek, Lucky?

Lucky punch
07.04.2006, 15:24
Diese Frau ist mir äußerst sympathisch weil sie euch weltfremden multikulti-träumern den Spiegel vor´s Gesicht hält und euch mit der Wahrheit konfrontiert.
Einer solchen Person, die unsere Sprache perfekt beherrscht und unsere Werte akzeptiert würde ich liebend gerne die deutsche Staatsbürgerschaft verleihen, sobald die brd durch Deutschland ersetzt wurde, das macht sie zwar zu keiner reichsdeutschen, also einer deutschen die dem Volk angehört, aber zu einer angehörigen unseres Staates, sie sollte also die gleichen rechte und pflichen haben, wie jeder andere deutsche auch. (nur beim Wahlrecht wäre ich dagegen, da "nicht-nicht-migranten" nicht über reichsdeutsche belange entscheiden sollten).

Falkenhayn
07.04.2006, 15:40
weil sie euch weltfremden multikulti-träumern den Spiegel vor´s Gesicht hält


Wie kommst du dazu, dass ich ein weltfremdr multi-kulti-Träumer bin?

Lucky punch
07.04.2006, 15:47
Wie kommst du dazu, dass ich ein weltfremdr multi-kulti-Träumer bin?

Durch deine Äußerungen hier im Forum und im Chat, so hast du dich beispielsweise sehr für diesen Lackaffenn/musel eingesetzt, der sich gestern in der Sendung im ZDF durch die Sendezeit gegrinst hat.

Falkenhayn
07.04.2006, 15:50
Durch deine Äußerungen hier im Forum und im Chat, so hast du dich beispielsweise sehr für diesen Lackaffenn/musel eingesetzt, der sich gestern in der Sendung im ZDF durch die Sendezeit gegrinst hat.

Na und? Du hast ja auch nicht seine inhaltliche Argumentation, sondern Äußerlichkeiten angekreidet, das bringt doch nichts...

Lucky punch
07.04.2006, 15:51
Na und? Du hast ja auch nicht seine inhaltliche Argumentation, sondern Äußerlichkeiten angekreidet, das bringt doch nichts...

Eben drum, er hat ja nichts inhaltliches beigetragen, ausser uns wissen lassen, das er immer "dresche" bekomm hat. gebracht hats scheinbar nichts....