PDA

Vollständige Version anzeigen : Claudia Roths Neusprech !



SAMURAI
07.04.2006, 12:13
Tja, wir werden zukünftig nicht mehr Deutsche sein.

Wir werden als Nichtmigranten nach Roth'scher Müll-Sprach-Verordnung geführt werden.

Leid und Not wünsch ich der Nichtmigrantin Claudia Roth !

Was seid ihr nun ?

Sterntaler
07.04.2006, 12:17
hat die roten Afghanen geraucht? Hatte die gestern Ausgang aus der geschlossenen Fachabteilung? Vielleicht auch nur ne Nebenwirkung der Vogelgrippe.

kritiker_34
07.04.2006, 12:23
Tja, wir werden zukünftig nicht mehr Deutsche sein.

Wir werden als Nichtmigranten nach Roth'scher Müll-Sprach-Verordnung geführt werden.

Leid und Not wünsch ich der Nichtmigrantin Claudia Roth !

Was seid ihr nun ?

und warum steht niemand von der CDU auf in aller öffentlichkeit und wascht sie verbal ab?

Reinhard Rupsch
07.04.2006, 12:24
Was seid ihr nun ?Sind wir nicht alle Wanderer zwischen den Welten? :rolleyes:

Herr Bratbäcker
07.04.2006, 12:26
.....Vielleicht auch nur ne Nebenwirkung der Vogelgrippe.
So hässliche, dicke Krähen gibt es in der freien Natur nicht. Muß ne Spezialzüchtung sein.

turn-the-page
07.04.2006, 12:29
und warum steht niemand von der CDU auf in aller öffentlichkeit und wascht sie verbal ab?
Ich würde sie auch gerne mal abwatschen, aber nicht verbal.
Ihr mal richtig eine in ihr Pfannkuchengesicht reinbrettern, da käme so richtig Freude auf !! :2faces: :2faces:

Sterntaler
07.04.2006, 12:30
@Bratbäcker


...oder Mutation.

Madday
07.04.2006, 12:33
Tja, wir werden zukünftig nicht mehr Deutsche sein.

Wir werden als Nichtmigranten nach Roth'scher Müll-Sprach-Verordnung geführt werden.

Leid und Not wünsch ich der Nichtmigrantin Claudia Roth !

Was seid ihr nun ?
Alles bis auf Migrant und das gute Gewissen, die Krankheit Claudia Roth zu entfernen. ;)

meckerle
07.04.2006, 12:35
Tja, wir werden zukünftig nicht mehr Deutsche sein.

Wir werden als Nichtmigranten nach Roth'scher Müll-Sprach-Verordnung geführt werden.

Leid und Not wünsch ich der Nichtmigrantin Claudia Roth !

Was seid ihr nun ?
Ich kann nur für mich sprechen, Ich bin und bleibe

D E U T S C H !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese blöde Tusse soll sich verkrümeln, am besten nach Hinteranatolien, dort ist sie unter ihresgleichen !

kritiker_34
07.04.2006, 12:36
Ich würde sie auch gerne mal abwatschen, aber nicht verbal.
Ihr mal richtig eine in ihr Pfannkuchengesicht reinbrettern, da käme so richtig Freude auf !! :2faces: :2faces:

es gab mal eine zeit, da wurden volksveräter auch als solche behandelt...

Sterntaler
07.04.2006, 12:39
Ich kann nur für mich sprechen, Ich bin und bleibe

D E U T S C H !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese blöde Tusse soll sich verkrümeln, am besten nach Hinteranatolien, dort ist sie unter ihresgleichen !


@Meckerle : du sprichst mit aus dem Herzen,

bernhard44
07.04.2006, 12:41
Irgendetwas muss mit der Claudia Roth passiert sein, entweder sie hatte in der Zeit mit Ton-Steine-Scherben ein traumatisches Erlebnis mit deutschen Kerlen oder schlechten Dope!
Eine weitere Möglichkeit währe das sie bei einem Protest-Besuch in einer „Gen- manipulations- Fabrik“ mit der Renate Kühnast irgendwie vermengt wurde und so zwei Mutationen entstanden, die nicht mehr kontrollierbar sind!!
Währe ne Erklärung!
:vogel: :vogel: :help: :help:

Jodlerkönig
07.04.2006, 12:47
buero.roth@gruene.de <-----c.roth´s email adresse...

ich hab ihr heute schon geschrieben...mal schauen ob sie antwortet.


"sowas wie sie, sollte man mit mind. 5 straffällig gewordenen ausländern die schon 2 jahre im knast sitzen, gemeinsam für paar wochen einsperren. da hätten sie ihren spaß und könnten anschließend die realitäten wieder besser erkennen!

mit geringster hochachtung"

GmbH
07.04.2006, 12:49
Die Lesbe Roth ?
Sie steht ganz einfach dafür ...

Deutschland ist nicht in der Lage einen vernünftigen aber auch cleveren Weg des politischen Gleichgewichts zu gehen ...

entweder wir sind 100% diktatorisch oder 500% demokratisch
beides mit selbstvernichtender Energie ...

:(

Sterntaler
07.04.2006, 12:51
http://www.cicero.de/pic_gal/1143196364.jpg

http://www.cicero.de/pic_gal/1143196364.jpg

WilhelmTell
07.04.2006, 12:51
"Nicht-Migrant" - heisser Kandidat für das Unwort des Jahres 2006 :(

MorganLeFay
07.04.2006, 12:53
Gibt's dafuer irgendwo eine Quelle?

Andreas63
07.04.2006, 12:53
Ich kann nur für mich sprechen, Ich bin und bleibe

D E U T S C H !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese blöde Tusse soll sich verkrümeln, am besten nach Hinteranatolien, dort ist sie unter ihresgleichen !
@meckerle: Ich schließe mich Dir an. Vielleicht sollte man dem Weib beim Verkrümeln behilflich sein.

WilhelmTell
07.04.2006, 12:59
Gibt's dafuer irgendwo eine Quelle?

In ein paar Tagen wird der Videostream der Sendung "Berlin Mitte" online bei ZDF Mediathek zu finden sein :]

meckerle
07.04.2006, 13:18
@meckerle: Ich schließe mich Dir an. Vielleicht sollte man dem Weib beim Verkrümeln behilflich sein.
Stelle mich freiwillig zur Verfügung.

Madday
07.04.2006, 13:21
Claudia Roth in Pirna 2005
Am Sonntagmittag besuchte Claudia Roth Pirna. Der Ort war ausgewählt worden, weil die Sächsische Schweiz eine der Schwerpunktregionen für die Aktivitäten von Neonazis in Sachsen ist.
http://www.gruene-sachsen.de/parteinews+M500a734c5ae.html

Schade, Claudia Roth weilt weiter unter uns.

wtf
07.04.2006, 13:22
Ich betrachte mich als nicht-homosexuellen, nicht-kriminellen Nicht-Migrant, äh Nicht-MigrantInnenIn, auf alle Fälle aber als Nicht-GrünInnen-WählerIn. Oder so.

<<< Mein Alter Ego würde die Abkürzung stfu benutzen.

SAMURAI
07.04.2006, 13:25
http://www.gruene-sachsen.de/parteinews+M500a734c5ae.html

Schade, Claudia Roth weilt weiter unter uns.

Ich hätte mir gewünscht, Roth wäre dort politisch aktiv geworden.

Gestern kam sie mit ihrem Nazi-Geschwäsch nur 1x durch. :2faces:

Die Illner lies den Siff nicht in den Vordergrund.

Ich verleihe der Roth die Gürtelrose !

Sterntaler
07.04.2006, 13:29
8o bei n-tv ist die auch rumgeturnt, mediale Attacke auf die Deutschen 8o

ErhardWittek
07.04.2006, 13:30
Ich würde sie auch gerne mal abwatschen, aber nicht verbal.
Ihr mal richtig eine in ihr Pfannkuchengesicht reinbrettern, da käme so richtig Freude auf !! :2faces: :2faces:
Ich mach auch sehr gern mit. Und anschließend wird die olle Tusse dahin verfrachtet, wo sie unbedingt auch hingehört: in die geschlossene Psychiatrie für Gemeingefährliche.

SAMURAI
07.04.2006, 13:31
http://politikforen.de/showthread.php?t=22639

Hier dürft Ihr Euch auch der Roth annehmen !

:2faces:

MorganLeFay
07.04.2006, 13:31
Ich betrachte mich als nicht-homosexuellen, nicht-kriminellen Nicht-Migrant, äh Nicht-MigrantInnenIn, auf alle Fälle aber als Nicht-GrünInnen-WählerIn. Oder so.

<<< Mein Alter Ego würde die Abkürzung stfu benutzen.
Machen wir 'nen Club auf?

bernhard44
07.04.2006, 13:32
Ich betrachte mich als nicht-homosexuellen, nicht-kriminellen Nicht-Migrant, äh Nicht-MigrantInnenIn, auf alle Fälle aber als Nicht-GrünInnen-WählerIn. Oder so.

<<< Mein Alter Ego würde die Abkürzung stfu benutzen.

da kriegt man ja Migräne!! :2faces: :2faces:

Madday
07.04.2006, 13:39
Ich hätte mir gewünscht, Roth wäre dort politisch aktiv geworden.

Gestern kam sie mit ihrem Nazi-Geschwäsch nur 1x durch. :2faces:

Die Illner lies den Siff nicht in den Vordergrund.

Ich verleihe der Roth die Gürtelrose !
Nicht nur Du und besonders auf das Ergebnis wäre ich gespannt gewesen. :)
Ich schaue mir Diskussionsrunden mit Claudia Roth seit einiger Zeit grundsätzlich nicht mehr an. Die Diskussionen sind nicht mehr sachlich, sondern werden von falscher Ideologie geleitet.

War nicht die Oberpfeife Prof. Pfeiffer auch vertreten?

Sterntaler
07.04.2006, 13:40
Nicht nur Du und besonders auf das Ergebnis wäre ich gespannt gewesen. :)
Ich schaue mir Diskussionsrunden mit Claudia Roth seit einiger Zeit grundsätzlich nicht mehr an. Die Diskussionen sind nicht mehr sachlich, sondern werden von falscher Ideologie geleitet.

War nicht die Oberpfeife Prof. Pfeiffer auch vertreten?


na der fehlt in der Raupensammlung, offentsichtlich hatten die die gleiche Gummizelle. :))

wtf
07.04.2006, 13:42
Mit den Negern fing es an, dann kamen die Lehrlinge und die Studenten dran.

Ich lasse mir von fetten, häßlichen, unverheirateten Weibsbildern, die nicht wissen, was sich gehört, meine Sprache nicht verbiegen! Neger bleiben Neger und Deutsche bleiben Deutsche. Und deswegen kann es auch keine deutschen Neger geben.
Empörend, wie Du über stärkstpigmentierte HochschulreifInnen schreibst. Du bist gemeldet.

Sterntaler
07.04.2006, 13:44
Empörend, wie Du über stärkstpigmentierte HochschulreifInnen schreibst. Du bist gemeldet.



....seid wann bist/heißt Du Donna-Klara aus Berlin :))

Kenshin-Himura
07.04.2006, 13:45
Ich bin Deutscher Atze. :] :] :]

Edmund
07.04.2006, 13:57
Tja, wir werden zukünftig nicht mehr Deutsche sein.

Wir werden als Nichtmigranten nach Roth'scher Müll-Sprach-Verordnung geführt werden.

Leid und Not wünsch ich der Nichtmigrantin Claudia Roth !

Was seid ihr nun ?
In einem richtigen Nationalstaat würden derlei Gestalten wie die C. Roth unter der Kategorie schlechte Komiker geführt werden, aber gewiß nicht unter Volksvertreter!!

kritiker_34
07.04.2006, 14:18
Tja, wir werden zukünftig nicht mehr Deutsche sein.

Wir werden als Nichtmigranten nach Roth'scher Müll-Sprach-Verordnung geführt werden.

Leid und Not wünsch ich der Nichtmigrantin Claudia Roth !

Was seid ihr nun ?

nachtrag, habe was vergessen zu posten

c. roth hat sie nicht mehr alle :vogel:

meckerle
07.04.2006, 14:25
Empörend, wie Du über stärkstpigmentierte HochschulreifInnen schreibst. Du bist gemeldet.
Das ist aber nicht dein Ernst !8o

meckerle
07.04.2006, 14:29
In einem richtigen Nationalstaat würden derlei Gestalten wie die C. Roth unter der Kategorie schlechte Komiker geführt werden, aber gewiß nicht unter Volksvertreter!!
Volksvertreter ? Volkszertreter trifft es besser !

ErhardWittek
07.04.2006, 14:36
Volksvertreter ? Volkszertreter trifft es besser !
Spitzenmäßig!

Ich lege eine Sammlung an:

Volkszertreter (von meckerle)
Volksverräter (von andreas63)

und freue mich schon auf weitere Ideen.

dimu
07.04.2006, 15:54
.
ach, war'n das noch tolle zeiten,
als mann solche untermenschen im moor versenkte,
um sie der nachwelt als mahnendes beispiel zu erhalten.
.

kritiker_34
07.04.2006, 15:56
Spitzenmäßig!

Ich lege eine Sammlung an:

Volkszertreter (von meckerle)
Volksverräter (von andreas63)

und freue mich schon auf weitere Ideen.

Volkszersetzer
Volksverhetzer

dimu
07.04.2006, 16:01
Volkszersetzer
Volksverhetzer
gut, dann auch ich mal:

volksverblöder
.

Herr Bratbäcker
07.04.2006, 16:04
Volkshämoride

Volksfurunkel

SAMURAI
07.04.2006, 16:07
nachtrag, habe was vergessen zu posten

:vogel:

Meinst Du nun mich - oder C. Roth ? :2faces:

RosaRiese
07.04.2006, 16:14
Tja, wir werden zukünftig nicht mehr Deutsche sein.

Wir werden als Nichtmigranten nach Roth'scher Müll-Sprach-Verordnung geführt werden.

Leid und Not wünsch ich der Nichtmigrantin Claudia Roth !

Was seid ihr nun ?Na ja sie hat aber Recht, so kann man die Deutschen auch bezeichnen, sowie auch die zahlreichen Gastarbeiter die hier sind zum arbeiten oder studieren und nicht Deutsche werden wollen.

Ich verstehe eure ganze Aufregung nicht so ganz.

Wo war denn die Empörung als von der Benachteiligung der "Inländer" immer gesprochen wurde und wird? Da wird plötzlich ein anderer Ausdruck für uns Deutsche opportun nur weil er sich gut zum ausgrenzen benutzen lässt.

Ich fühle mich als Deutscher und bin stolz darauf und dennoch stimmt es, ich bin auch ein "Nichtmigrant".

kritiker_34
07.04.2006, 16:17
Meinst Du nun mich - oder C. Roth ? :2faces:

die C. ROTH natürlich (hab den ursprünglichen eintrag auch nachgebessert)

SAMURAI
07.04.2006, 16:20
Na ja sie hat aber Recht, so kann man die Deutschen auch bezeichnen, sowie auch die zahlreichen Gastarbeiter die hier sind zum arbeiten oder studieren und nicht Deutsche werden wollen.

Ich verstehe eure ganze Aufregung nicht so ganz.

Wo war denn die Empörung als von der Benachteiligung der "Inländer" immer gesprochen wurde und wird? Da wird plötzlich ein anderer Ausdruck für uns Deutsche opportun nur weil er sich gut zum ausgrenzen benutzen lässt.

Ich fühle mich als Deutscher und bin stolz darauf und dennoch stimmt es, ich bin auch ein "Nichtmigrant".

Bist halt eine gespaltene Persönlichkeit. Irgend jemand muss einen seltsamen Klebstoff bei Dir verwendet haben - grüne Gülle-Paste oder so. :2faces:

http://focus.msn.de/politik/deutschland/schulgewalt_nid_27291.html

Schulgewalt

Roth gibt Union die Schuld


| 07.04.06, 09:40 Uhr |

Die Grünen-Vorsitzende hat der Union die Verantwortung für die mangelnde Integration von Migranten und die Gewalt an Schulen gegeben.

„Mit ihrer Haltung hat sie eben jene Zustände, etwa die an der Berliner Rütli-Schule heraufbeschworen, die sie jetzt lauthals beklagt", sagte Claudia Roth dem Berliner „Tagesspiegel“ vom Freitag. Die Union habe sich über Jahre hinweg der Tatsache verweigert, dass Deutschland ein Einwanderungsland sei und man diese Einwanderer integrieren müsse.

„Heuchlerisches Gerede“

Von Zuwanderern könne man Integration aber nur dann verlangen, wenn man sie auch integrieren wolle: „Und das wollte die Union nicht. Ihr ganzes Gerede von der Integration ist deshalb heuchlerisch.“

Die Lehrer der Berliner Rütli-Hauptschule hatten vor gut einer Woche mit einem öffentlichen Hilferuf die Debatte um Gewalt an Schulen ausgelöst. Die Union fordert nun Sanktionen für Migranten, die sich der Integration verweigern. auszug focus.de
.................................................. .................................................. ...
Die Roth ist so blöde - die schwebt bereits !

Sterntaler
07.04.2006, 16:25
endet die Roth eines Tages, wie diese beiden Herrschaften?

http://img.stern.de/_content/54/79/547930/Ceausescu500_500.jpg

SAMURAI
07.04.2006, 16:28
endet die Roth eines Tages, wie diese beiden Herrschaften?

http://img.stern.de/_content/54/79/547930/Ceausescu500_500.jpg

Wer würde denn den Fettfleck Roth wegkratzen - die Kuh sollte sozialverträglich, ökologisch, sel :2faces: bst in eine Güllegrube springen.

wtf
07.04.2006, 16:32
Objektiv ist die Bezeichnung Nichtmigrant natürlich zutreffend. Sie suggeriert aber eine Abweichung von der Norm (Nichtschwimmer, Nichttänzer) und damit eine gewisse Andersartigkeit.

Die durch solche rhetorischen Tricks wieder und wieder transportierte Nachricht lautet: Migranten sind völlig normal, alltäglich, Standard. Hingegen sind die anderen etwas eigenartig und müssen sich der Norm anpassen.

Anti-Zionist
07.04.2006, 16:34
Objektiv ist die Bezeichnung Nicht-Migrant natürlich zutreffend. Sie suggeriert aber eine Abweichung von der Norm (Nichtschwimmer, Nichttänzer) und damit eine gewisse Andersartigkeit.

Die durch solche rhetorischen Tricks wieder und wieder transportierte Nachricht lautet: Migranten sind völlig normal, alltäglich; sie sind der Standard. Hingegen sind die anderen etwas eigenartig und müssen sich der Norm anpassen.
Und genau u. a. wegen dieser Hinterlist kann ich Roth nicht ab.

Achsel-des-Bloeden
07.04.2006, 16:35
Tja, wir werden zukünftig nicht mehr Deutsche sein.

Wir werden als Nichtmigranten nach Roth'scher Müll-Sprach-Verordnung geführt werden. ...
Was seid ihr nun ?
Erst muß mal geklärt werden, was "Migrant" ist.
Dann kann man festlegen, wer Nicht- Migrant darstellt.

Für mich sind "Nicht- Migranten" im grünlichen Sinne ALLE hier Lebenden, die NICHT {türkisch und/ oder mohammedanisch und/ oder extrem kulturfremd} sind.
Bei Russland- 'Deutschen' hätte ich schon erhebliche Zweifel, ob die den grünlichen Migrantenstatus erhalten. Von eventuellen 'Zuwanderern' aus Dänemark, Portugal, Ungarn, Kanada, etc. gar nicht zu reden ...

Anti-Zionist
07.04.2006, 16:35
endet die Roth eines Tages, wie diese beiden Herrschaften?

http://img.stern.de/_content/54/79/547930/Ceausescu500_500.jpg
Nein, das Kopftuch bedeckt die Haare nicht ganz.

RosaRiese
07.04.2006, 16:36
Bist halt eine gespaltene Persönlichkeit. Irgend jemand muss einen seltsamen Klebstoff bei Dir verwendet haben - grüne Gülle-Paste oder so. :2faces:Was hat das mit gespaltener Persönlichkeit zu tun. Ich bin geborener Deutscher also nie ein Mensch mit Migrationshintergrund gewesen, demzufolge auch ein Nichtmigrant. Genauso wie ich Europäer bin. Ups darf ich das auch nicht sagen? :cool:

Deswegen laufe ich doch nicht rum mit einem Sticker auf dem Steht das ich „Nichtmigrant“ bin. Die Bezeichnung als solche ist jedenfalls nicht unbedingt falsch.

Sterntaler
07.04.2006, 16:36
besonders intellegent ist allerdings nicht , die Staatsbürgerschaft und Nationalität ist Bundesrepublik NichtImmigrant, dies ist lt. GG nicht möglich und verfassungsfeindlich, die Roth sollte wegen entsprechender Volksverhetzung vor Gericht gestellt werden.

RosaRiese
07.04.2006, 16:41
Objektiv ist die Bezeichnung Nichtmigrant natürlich zutreffend. Sie suggeriert aber eine Abweichung von der Norm (Nichtschwimmer, Nichttänzer) und damit eine gewisse Andersartigkeit. Stimmt. Einer der wenigen die es begriffen haben wie mir scheint.



Die durch solche rhetorischen Tricks wieder und wieder transportierte Nachricht lautet: Migranten sind völlig normal, alltäglich, Standard. Hingegen sind die anderen etwas eigenartig und müssen sich der Norm anpassen.Sind es rhetorische Tricks? Ich glaube auch hier kann man dir zustimmen. Aber anderseits warum sollte man sich so darüber beschweren, zumindest von einigen hier? Schließlich wenden sie diese rhetorischen Tricks doch auch selbst an. (siehe Gutmensch)
Und eines ist doch wohl klar. Es ist mittlerweile "normal" und "alltäglich" Migranten auf den Straßen und im alltäglichen Leben zu sehen.

Lucky punch
07.04.2006, 16:43
normal sie zu sehen, normal sie zu riechen, abnormal, dass sie da sind.

Sterntaler
07.04.2006, 16:45
...diese Leute drängen sich D auf, keiner will sie , also ab und raus damit.
Und ewr diese haben will , hat allein dafür aufzukommen,ohne das ich mit diesen Leuten auch nur irgend etwas zu tun haben will.

Achsel-des-Bloeden
07.04.2006, 16:46
... Die durch solche rhetorischen Tricks wieder und wieder transportierte Nachricht lautet: Migranten sind völlig normal, alltäglich, Standard. Hingegen sind die anderen etwas eigenartig und müssen sich der Norm anpassen.
Sehr gut und sehr richtig!

Die Linke macht das (wenige), was sie hervoragned kann: Über die Sprache manipulieren.
Dem Begiff 'Migrant' soll ein 'guter' Nimbus angeklebt werden. Abgeleiteten Begriffen wie 'migrantenfeindlich' etc. wird damit besondere Schlechtigkeit zuteil.

Sterntaler
07.04.2006, 16:47
Sehr gut und sehr richtig!

Die Linke macht das (wenige), was sie hervoragned kann: Über die Sprache manipulieren.
Dem Begiff 'Migrant' soll ein 'guter' Nimbus angeklebt werden. Abgeleiteten Begriffen wie 'migrantenfeindlich' etc. wird damit besondere Schlechtigkeit zuteil.


...bei gleichzeitiger Abwertung der Nichtmigranten,die für diese ungebeten und unerwünschten Leute aufkommen, also totale Verdrehung der Tatsachen,

Sterntaler
07.04.2006, 16:48
Nein, das Kopftuch bedeckt die Haare nicht ganz.



....für solche Kleinigkeiten hatten die dort gerade keine Zeit.

Sterntaler
07.04.2006, 16:50
http://www.cicero.de/pic_gal/1143196364.jpg

http://www.cicero.de/pic_gal/1143196364.jpg

DerPatriot
07.04.2006, 16:53
Ich bin DEUTSCHER ! und Stolz drauf :-)

nicht das hier einer glaubt es gäbe keine deutschen mehr ;)

Mauser98K
07.04.2006, 16:57
Der Tag wird kommen an dem sich die Feinde Deutschlands vor einem Volkstribunal verantworten müssen!

(Migrrrrrrrant? Nichtmigrrrrrrrrant? Sieee sind ja ein schääääbigärrr Lump!)

Sterntaler
07.04.2006, 17:01
Wer würde denn den Fettfleck Roth wegkratzen - die Kuh sollte sozialverträglich, ökologisch, sel :2faces: bst in eine Güllegrube springen.


...vielleicht eine anatolische Putzfrau?

ErhardWittek
07.04.2006, 17:02
@kritiker_34, dimu, Herr Bratbäcker
Die Sammlung wird richtig gut. Vielen Dank. Ich werde alle schönen Begriffe sammeln und mit Autor versehen hier einstellen.
War gerade eine Weile weg und muß gleich nochmal weg.

Weil ich die Sendung "Berlin Mitte" gestern nicht gesehen habe, nehme ich sie gerade auf Phoenix auf. Ich hab kurz reingeguckt, bis die Roth drankam. Dann bin ich lieber weggegangen. Mir ist seitdem etwas schlecht.

Ist eigentlich unter den Foristen ein (seriöser) Psychologe? Vielleicht könnte uns dann Aufklärung über die mentale Verfassung dieser Kreatur zuteil werden. Denn daß die nicht richtig tickt, ist offensichtlich.

RosaRiese
07.04.2006, 17:06
...bei gleichzeitiger Abwertung der Nichtmigranten,die für diese ungebeten und unerwünschten Leute aufkommen, also totale Verdrehung der Tatsachen,Und sowas kommt von einem der mit Begriffen wie "Gutmensch" doch genau das selbe macht. Wie entlarvent. :)) :))

Mauser98K
07.04.2006, 17:11
Ausriß:

Ist eigentlich unter den Foristen ein (seriöser) Psychologe? Vielleicht könnte uns dann Aufklärung über die mentale Verfassung dieser Kreatur zuteil werden. Denn daß die nicht richtig tickt, ist offensichtlich.

Psychologen vielleicht nicht, aber ein paar Schützen und Jäger gibt es hier im Forum.
Die wären auch in der Lage das Problem zu lössen.

kritiker_34
07.04.2006, 17:14
Der Tag wird kommen an dem sich die Feinde Deutschlands vor einem Volkstribunal verantworten müssen!

(Migrrrrrrrant? Nichtmigrrrrrrrrant? Sieee sind ja ein schääääbigärrr Lump!)

da bist du nicht der einzige der dafür betet, dass roth, stroebele, fischer, usw. usf. irgendwann zur rechenschaft gezogen werden.

turn-the-page
07.04.2006, 17:16
Psychologen vielleicht nicht, aber ein paar Schützen und Jäger gibt es hier im Forum.
Die wären auch in der Lage das Problem zu lössen.
Die Schützen und Jäger würden das Problem sicher schneller und besser lösen als die Psychologen, und vor allem nachhaltiger !! :2faces:

Btw, bin ernsthaft am Überlegen, ob ich einem Sportschützenverein beitreten soll.

ernesto, die katze
07.04.2006, 17:17
[...]

Btw, bin ernsthaft am Überlegen, ob ich einem Sportschützenverein beitreten soll.wieso?

waffen bekommt man günstig - fast überall, und auch ohne mitglied in einem sportschützenverein zu sein.

mir wurden schon oft schusswaffen angeboten.

Sterntaler
07.04.2006, 17:18
Die Schützen und Jäger würden das Problem sicher schneller und besser lösen als die Psychologen, und vor allem nachhaltiger !! :2faces:

Btw, bin ernsthaft am Überlegen, ob ich einem Sportschützenverein beitreten soll.



auf jeden Fall eine gute Sache (der Beitritt zu einem Schützenverein,wer weiß schon, was auf D noch zukommt)

turn-the-page
07.04.2006, 17:24
wieso?

waffen bekommt man günstig - fast überall, und auch ohne mitglied in einem sportschützenverein zu sein.

mir wurden schon oft schusswaffen angeboten.

Das mag schon sein, aber man sollte auch damit umgehen können.

ErhardWittek
07.04.2006, 17:27
Psychologen vielleicht nicht, aber ein paar Schützen und Jäger gibt es hier im Forum.
Die wären auch in der Lage das Problem zu lössen.
Diese Variante finde ich auch ansprechend.

Aber vorher wüßte ich noch ganz gern, an welcher Krankheit diese Gutmenschen leiden, damit man vielleicht einen vorbeugenden Impfstoff oder andere Abwehrmaßnahmen entwickeln kann. Von der Sorte laufen in Deutschland viel zu viele herum.

Sterntaler
07.04.2006, 17:28
Das mag schon sein, aber man sollte auch damit umgehen können.



...das ist ganz einfach, laden , entsichern, zielen und los geht's,

kritiker_34
07.04.2006, 17:29
Sehr gut und sehr richtig!

Die Linke macht das (wenige), was sie hervoragned kann: Über die Sprache manipulieren.
Dem Begiff 'Migrant' soll ein 'guter' Nimbus angeklebt werden. Abgeleiteten Begriffen wie 'migrantenfeindlich' etc. wird damit besondere Schlechtigkeit zuteil.

deshalb bleibe ich beim begriff ausländer

WilhelmTell
07.04.2006, 17:48
Nicht-Migrant vs Migrant impliziert dass der Nicht-Migrant sich an den Migranten anzupassen habe, also Grüne MultiKulti-Wahn vom allerfeinsten, was die Bedeutung von "Integration" völlig auf den Kopf gestellt sehen möchte. :))

Während "Nicht-Migrant" eine absichtliche Abwertung gegenüber dem Migranten einschließt, ist es dagegen beim Begriff "Gutmenschen" eine überspitze Positiv-Formulierung die genau diese irrationale Vertauschung von Wahrheit/Lüge bzw. richtig/falsch bei der Einschätzung der Lage durch den Gutmenschen (wer soll hier eigentlich wen integrieren) zum Ausdruck bringen soll.

wtf
07.04.2006, 17:49
Back to topic, please.

DerPatriot
07.04.2006, 17:58
@kritiker_34, dimu, Herr Bratbäcker
Die Sammlung wird richtig gut. Vielen Dank. Ich werde alle schönen Begriffe sammeln und mit Autor versehen hier einstellen.
War gerade eine Weile weg und muß gleich nochmal weg.

Weil ich die Sendung "Berlin Mitte" gestern nicht gesehen habe, nehme ich sie gerade auf Phoenix auf. Ich hab kurz reingeguckt, bis die Roth drankam. Dann bin ich lieber weggegangen. Mir ist seitdem etwas schlecht.

Ist eigentlich unter den Foristen ein (seriöser) Psychologe? Vielleicht könnte uns dann Aufklärung über die mentale Verfassung dieser Kreatur zuteil werden. Denn daß die nicht richtig tickt, ist offensichtlich.

Hallo :]

du bist wirklich däne ? oder gehe ich falscher vermutung aus ?

netten gruß

Sterntaler
07.04.2006, 18:01
Nicht-Migrant vs Migrant impliziert dass der Nicht-Migrant sich an den Migranten anzupassen habe, also Grüne MultiKulti-Wahn vom allerfeinsten, was die Bedeutung von "Integration" völlig auf den Kopf gestellt sehen möchte. :))

Während "Nicht-Migrant" eine absichtliche Abwertung gegenüber dem Migranten einschließt, ist es dagegen beim Begriff "Gutmenschen" eine überspitze Positiv-Formulierung die genau diese irrationale Vertauschung von Wahrheit/Lüge bzw. richtig/falsch bei der Einschätzung der Lage durch den Gutmenschen (wer soll hier eigentlich wen integrieren) zum Ausdruck bringen soll.



so sehe ich das auch

Mauser98K
07.04.2006, 18:02
Die Schützen und Jäger würden das Problem sicher schneller und besser lösen als die Psychologen, und vor allem nachhaltiger !! :2faces:

Btw, bin ernsthaft am Überlegen, ob ich einem Sportschützenverein beitreten soll.

Ich kann Dir nur wärmstens empfehlen, einem Schießsportverein beizutreten!

Empfehlen würde ich Dir einen Verein, der nach BDMP-Regeln schießt, denn da werden überwiegend militärische Waffen, natürlich keine Kriegswaffen gemäß KWKG, geschossen.

Luftpistole, KK-Gewehr und so was macht keinen Spaß, da kannst Du auch mit der Erbsenpistole schießen.

Mauser98K
07.04.2006, 18:03
wieso?

waffen bekommt man günstig - fast überall, und auch ohne mitglied in einem sportschützenverein zu sein.

mir wurden schon oft schusswaffen angeboten.

Erstaunlich, mir noch nie!
Ich halte vieles davon für moderne Märchen.

Mauser98K
07.04.2006, 18:04
Das mag schon sein, aber man sollte auch damit umgehen können.

Das lernst Du dort.

kritiker_34
07.04.2006, 18:06
Nicht-Migrant vs Migrant impliziert dass der Nicht-Migrant sich an den Migranten anzupassen habe, also Grüne MultiKulti-Wahn vom allerfeinsten, was die Bedeutung von "Integration" völlig auf den Kopf gestellt sehen möchte. :))

Während "Nicht-Migrant" eine absichtliche Abwertung gegenüber dem Migranten einschließt, ist es dagegen beim Begriff "Gutmenschen" eine überspitze Positiv-Formulierung die genau diese irrationale Vertauschung von Wahrheit/Lüge bzw. richtig/falsch bei der Einschätzung der Lage durch den Gutmenschen (wer soll hier eigentlich wen integrieren) zum Ausdruck bringen soll.

und diese art der sprachmanipulation hat system
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=22126

UnaDonna
07.04.2006, 18:09
So hässliche, dicke Krähen gibt es in der freien Natur nicht. Muß ne Spezialzüchtung sein.

...bitte, zeig uns doch ein Bild von dir... :wink:

UnaDonna

turn-the-page
07.04.2006, 18:10
Das lernst Du dort.
Genau darum möchte ich ja so einem Verein beitreten.
Und mit "damit umgehen" meine ich nicht nur die technische Seite, sondern auch die Verantwortung, die dazugehört.

Sterntaler
07.04.2006, 18:10
Erstaunlich, mir noch nie!
Ich halte vieles davon für moderne Märchen.


unter Türken ist das so üblich.

UnaDonna
07.04.2006, 18:11
Tja, wir werden zukünftig nicht mehr Deutsche sein.

Wir werden als Nichtmigranten nach Roth'scher Müll-Sprach-Verordnung geführt werden.

Leid und Not wünsch ich der Nichtmigrantin Claudia Roth !

Was seid ihr nun ?

Ganz klar, ich bin eine Eingeborene :rolleyes:

mfg
UnaDonna

UnaDonna
07.04.2006, 18:15
Ich würde sie auch gerne mal abwatschen, aber nicht verbal.
Ihr mal richtig eine in ihr Pfannkuchengesicht reinbrettern, da käme so richtig Freude auf !! :2faces: :2faces:

...du wolltest dich doch nicht mehr bei den Jungs anschleimen... :(

mfg
UnaDonna

UnaDonna
07.04.2006, 18:20
Ich kann nur für mich sprechen, Ich bin und bleibe

D E U T S C H !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese blöde Tusse soll sich verkrümeln, am besten nach Hinteranatolien, dort ist sie unter ihresgleichen !

...du bist sicherlich die Busenfreundin von "turn-the-page".

herzlich willkommen bei den Deutschen. Ich bin auch eine, aber manchmal schüttelt es mich. Leider.

"happy writing" wünscht
UnaDonna

wtf
07.04.2006, 18:20
Bitte bleibt beim Thema. Ab

HIER

werde ich alle Off-Topic Beiträge löschen.

UnaDonna
07.04.2006, 18:29
Ich hätte mir gewünscht, Roth wäre dort politisch aktiv geworden.

Gestern kam sie mit ihrem Nazi-Geschwäsch nur 1x durch. :2faces:

Die Illner lies den Siff nicht in den Vordergrund.

Ich verleihe der Roth die Gürtelrose !

hallo SAMURAI:

...ein toller und witziger Thread von dir.... :O

Gürtelrose... sehr originell.

Sag mal, was suchst du hier mit dem Spam in Innenpolitik?

Aber ein guter Trick von dir, so finden sich Gleich und Gleich auf einem Niveau und mann/frau lernt sie kennen. Die Intelligenzbolzen meine ich.

weiter so :top:

mfg
UnaDonna

Klopperhorst
07.04.2006, 18:35
"Nun haben Sie gesagt, Herr Laschet, als es um die Debatten um Leitkultur ging, wir könnten auch, also wir Nichtmigranten, von den Migranten lernen, zum Beispiel wie man sich besser um die Alten kümmert, wie man kinderfreundlicher wird, kurz den Familienzusammenhalt."

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/tacheles/478301/

Sterntaler
07.04.2006, 18:43
"Nun haben Sie gesagt, Herr Laschet, als es um die Debatten um Leitkultur ging, wir könnten auch, also wir Nichtmigranten, von den Migranten lernen, zum Beispiel wie man sich besser um die Alten kümmert, wie man kinderfreundlicher wird, kurz den Familienzusammenhalt."

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/tacheles/478301/



...und ?, was der Traumtänzer will und was er bekommt sind 2 verschiedene Paar Schuhe. :))

der_wikinger
07.04.2006, 18:55
ich bin Nichtmigrant,

ich bin Nichtjude...

und ich bin auch stolz darauf !

Claudia Roth ?

auf was kann dieses grüne Weibchen stolz sein ?
Auf das sie Fan von einem schwulen Fussballverein ist, vielleicht.

romeo1
07.04.2006, 18:55
Langsam vergeht es mir, zu dieser Trulla nur Comical Claudia zu sagen - ich bekomme inzwischen Wutanfälle bei der Nennung dieses Namens. Diese ignorante verblödete Deutschenhasserin soll verschwinden - wohin auch immer, nur weg aus Dtl. :angry: :vogel:

RosaRiese
07.04.2006, 19:21
Genau diese Art und Weise die ihr hier an den Tag legt ist es, das man euch einfach nicht ernst nehmen kann.
Ist das hier ein Wettbewerb von "Wer kann am besten diffamieren" oder "Wer findet die originellsten Kosenamen"?
Ein Moderator hat nun schon mehrmals darauf hingewiesen das ihr On Topic bleiben sollt, aber irgendwie rallt es keiner oder aber ihr setzt euch aus purer Gewohnheit darüber hinweg.




Nicht-Migrant vs Migrant impliziert dass der Nicht-Migrant sich an den Migranten anzupassen habe, also Grüne MultiKulti-Wahn vom allerfeinsten, was die Bedeutung von "Integration" völlig auf den Kopf gestellt sehen möchte.Welch seltsame Logik.
Dann bedeutet wohl auch.....

Eckig und Kreis, das die Ecken sich dem Kreis anpassen müssen?
Flach und Hoch, das sich die Ebene gefälligst der Höhe anzugleichen hat?
Intelligent und Dumm, das sich der Intelligente den Dummen anzugleichen hat?

Schon mal davon gehört das so ziemlich jedes Ding sein Gegenteil hat?

Das Gegenteil von Schön ist Hässlich.
Das Gegenteil von Arm ist Reich.

Einfach berauschend was Leute wie du so alles in ein Wort hinein interpretieren können.

twoxego
07.04.2006, 20:09
ich würde ganz gern 'mal ausser dümmlichen parolen, irgend etwas wie eine begründung lesen.
doch wie sagte irgendwer: " was kann mann von einem rind schon besseres erwarten, als ein vernünftiges steak ".
leider gibts das hier auch nicht.
ich werde 'mal sehen, ob ich einen thread finde, der irgendwas mit politik zu tun hat.

twoxego
07.04.2006, 20:22
Ich gebe Dir mal eine Begründung!
So wie die Claudia Roth aussieht, d.h., wie ich sie von diversen Bildern und TV-Auftritten kenne, muss sie einfach ganz glücklich sein wenigstens ein einziges mal in ihrem Leben die Bekanntschaft mit einem gestandenen Mannsbild zu machen, und sei es in einem orientalischen Männerbordell aus 1001 Nacht!


da habe ich doch glatt was verpasst.
ich wusste nicht, dass das hier nun ein beauty - forum ist.
am sexualleben irgendwelcher politiker habe ich kein interesse.
du meine güte; ganz bestimmt nicht.

bernhard44
07.04.2006, 20:50
http://www.wahl-fang.de/images/promis/konterfei_bild_45.jpg


Lest mal den Text genau durch, man könnte böses hinein interpretieren!"Demokratische Rechte". Wenn das mal die Republikaner sehen!


Und die Warze ist auch weg!

http://www.wahl-fang.de/index.php?action=interview&id=45

buddy72
07.04.2006, 21:21
Ich habe einen interessanten Blog von und mit Claudia Roth gefunden Wenn ihr da mal was reinschreiben würdet, was ihr von der Person haltet:

http://snipurl.com/ounb

Und ein kleines Forum unseres Kreisblattes, dort wird über das Problem an den "Schulen" diskutiert.

http://www.ov-online.de/v3/frame.html

Heinrich_Kraemer
07.04.2006, 22:08
Grüß Gott,

was Roth in Fernsehsendungen absondert ist nebensächlich. Weil ein allgemeiner Konsens (parteiübergreifend!) zur voranzutreibenden Überfremdung herrscht, ist die Rhetorik Roths so gewählt. Diese verschleiert die Problematik nur. Würde sich der Wind drehen, würde die Grünenrhetorik in Richtung Konsens laufen müssen, nicht auf Konfrontation, wie z.B. "die unterpriviligierten jungen Menschen in Neukölln" usw.

Hab' gerade in dem Strang "Roth zu Gast bei..." die Funktionsweise der Schmierentheateraufführung dargelegt.

Viele Grüße

wtf
08.04.2006, 07:49
Es scheint, hier kommt nichts mehr -> geschlossen