PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt will er uns fertigmachen



Inspektor Wanninger
06.04.2006, 18:23
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,410167,00.html

Wenn der da wieder rauskommt, dann ist uns nicht mehr zu helfen. Andererseits wäre das eine wunderbare Gelegenheit für den Mossad, ihn mal auf die Massagebank zu schicken.

Misteredd
06.04.2006, 18:27
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,410167,00.html

Wenn der da wieder rauskommt, dann ist uns nicht mehr zu helfen. Andererseits wäre das eine wunderbare Gelegenheit für den Mossad, ihn mal auf die Massagebank zu schicken.

Persona non grata! Wir müssen ihn nicht reinlassen.

Thauris
06.04.2006, 18:34
Persona non grata! Wir müssen ihn nicht reinlassen.

Glaubst Du das im Ernst ? :rofl:

Inspektor Wanninger
06.04.2006, 18:35
Persona non grata! Wir müssen ihn nicht reinlassen.

Ich würde ihn reinlassen. Aber vielleicht nicht mehr am Stück raus.

Inspektor Wanninger
06.04.2006, 18:36
Glaubst Du das im Ernst ? :rofl:

Da wird der Zentralrat ein gewichtiges Wörtchen mitsprechen.

Einsatzleiter
06.04.2006, 18:38
Man muss ihn ja nicht steinigen, aber öffentliches Auspeitschen wäre schon angesagt! :] :] :]

Misteredd
06.04.2006, 18:41
Glaubst Du das im Ernst ? :rofl:

Ich bitte Dich, reinlassen um ihn dann als Holocaustleugner verfolgen zu müssen? Was meinst Du, was der hier bei der ersten Pressekonferenz rausläßt? Spätestens dann müsste man ihn rauswerfen. Um den Trätz zu vermeiden, würde ich ihn nicht reinlassen.

Misteredd
06.04.2006, 18:42
Ich würde ihn reinlassen. Aber vielleicht nicht mehr am Stück raus.

Das besorgt man mit einem kobaltbestrahlten Stück geschächteten Fleisches. Ein Biß und in sechs Monaten ist Schluss.

Thauris
06.04.2006, 18:42
Ich bitte Dich, reinlassen um ihn dann als Holocaustleugner verfolgen zu müssen? Was meinst Du, was der hier bei der ersten Pressekonferenz rausläßt? Spätestens dann müsste man ihn rauswerfen. Um den Trätz zu vermeiden, würde ich ihn nicht reinlassen.

Ich glaube eher, die Deutschen wären viel zu feige für so ein konsequentes Verhalten !

Misteredd
06.04.2006, 18:44
Ich glaube eher, die Deutschen wären viel zu feige für so ein konsequentes Verhalten !

Was sollen denn die Linken Gutmenschen anderes tun - ihn einweisen? Wenn ein Diplomat gegen das Gesetz verstößt und sich strafbar macht, dann wird er des Landes verwiesen.

bernhard44
06.04.2006, 18:47
Ich bitte Dich, reinlassen um ihn dann als Holocaustleugner verfolgen zu müssen? Was meinst Du, was der hier bei der ersten Pressekonferenz rausläßt? Spätestens dann müsste man ihn rauswerfen. Um den Trätz zu vermeiden, würde ich ihn nicht reinlassen.


Aber ein verdammtes Schlitzohr ist er schon!
Einen gewissen schwarzen Humor kann man ihm nicht absprechen. Diesem Bastard
:2faces: :2faces:

Mondgoettin
06.04.2006, 18:48
ist Bush auch eingeladen?

Misteredd
06.04.2006, 18:48
Aber ein verdammtes Schlitzohr ist er schon!
Einen gewissen schwarzen Humor kann man ihm nicht absprechen. Diesem Bastard
:2faces: :2faces:

Bernhard, da hast Du Recht!

Verrari
06.04.2006, 18:48
Was sollen denn die Linken Gutmenschen anderes tun - ihn einweisen? Wenn ein Diplomat gegen das Gesetz verstößt und sich strafbar macht, dann wird er des Landes verwiesen.
... und zwar im Falle von Ahmadinedschad bestimmt mit militärischen Ehren. Man will sichs ja nicht ganz mit dem Iran verscherzen! ;)

SAMURAI
06.04.2006, 19:06
Da könnte man ihn wg. HC-Leugnung doch mit Mahler zusammen wegknasten. :rolleyes:

Jodlerkönig
06.04.2006, 19:12
entweder flugzeug abschießen, oder einen flotten dreier mit arschkriecher lafontaine und miststück claudia roth verschaffen..

Misteredd
06.04.2006, 19:15
entweder flugzeug abschießen, oder einen flotten dreier mit arschkriecher lafontaine und miststück claudia roth verschaffen..

Persönlicher Empfang durch den regierenden Bürgermeister in der Hauptstadt. Einer von beiden wird dran glauben müssen.

Das Ende
06.04.2006, 19:20
Ich hoffe er kommt!!

So wie die Reaktionen hier sind wäre das viel zu lustig ihn draußen zu belassen.

So wie ich ihn kenne besucht er als allerstes mal das Mahnmal in Berlin und dann besucht er noch Dachau.

Anschließend macht er sich darüber lustig und die Medien (versuchen) ihn dann zu zereissen.

Das wird ein Mordsspaß!!!!!

BITTE BITTE!!! Komme vorbei!!!

Herr Bratbäcker
06.04.2006, 19:37
So wie ich ihn kenne besucht er als allerstes mal das Mahnmal in Berlin
Was ist, wenn ihm da auf einmal seine schwache Blase einfällt und er sofort muß?

Inspektor Wanninger
06.04.2006, 20:04
Persönlicher Empfang durch den regierenden Bürgermeister in der Hauptstadt. Einer von beiden wird dran glauben müssen.

Du meinst, der Klaus soll schon mal den Po bereit halten...

Das Ende
06.04.2006, 20:25
Was ist, wenn ihm da auf einmal seine schwache Blase einfällt und er sofort muß?

Man öffentliches Urinieren ist verboten!!!

Er muss sich halt gut verstecken. Aber diese großen Steine die da rumstehen bieten guten schutz.

Inspektor Wanninger
07.04.2006, 02:34
Man öffentliches Urinieren ist verboten!!!

Er muss sich halt gut verstecken. Aber diese großen Steine die da rumstehen bieten guten schutz.

Man kann es ihm dann auch als Getränk reichen.

bernhard44
07.04.2006, 08:40
Du meinst, der Klaus soll schon mal den Po bereit halten...


Ich stell mir das zum brüllen vor, der Po bereit mit übergestülpter Burka, und zweitem Sichtfenster hinten, :lach: :klatsch: unterhalb der Gürtellinie!!

Inspektor Wanninger
07.04.2006, 08:49
Ich stell mir das zum brüllen vor, der Po bereit mit übergestülpter Burka, und zweitem Sichtfenster hinten, :lach: :klatsch: unterhalb der Gürtellinie!!

Und es blitzt noch der gelochte Knautschlack-Tanga raus.

bernhard44
07.04.2006, 09:42
Und es blitzt noch der gelochte Knautschlack-Tanga raus.


Wanninger, Sie sind ein sexistischer Perversling!! :lach: :lach: :rofl:

Inspektor Wanninger
07.04.2006, 17:40
Wanninger, Sie sind ein sexistischer Perversling!! :lach: :lach: :rofl:


Wobei mich eher weibliche Popos antörnen. Da darf dann auch etwas Knautschlack im Spiel sein.