PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein richtiges Herzchen..



dtm05
06.04.2006, 13:41
..ist dieser Knabe hier:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,409057,00.html

Würfelqualle
06.04.2006, 13:44
Abschieben.




Gruss von der Würfelqualle

SAMURAI
06.04.2006, 13:57
RAP ist Dreck ! ?(

dtm05
06.04.2006, 14:00
Abschieben.
Kürzer und treffender gehts nicht.

IM Redro
06.04.2006, 14:24
ich bin dafür das die Feministinnen der Grünen sich mal die RAPS dieser "Künstler" anhören.

Wie kann es sein das man(frau) für Gleichberechtigung und gegen Sexismus eintritt, und auf der anderen Seite Islam und diese "Figuren" verteidigt.

dimu
06.04.2006, 14:31
.
eine typische ausgeburt dieser migranten.

wacht auf!
.

Spot
06.04.2006, 14:31
"Du musst so werden wie das System
Muss man nicht.


und du kannst das System nicht ändern."
Kann man, wenn man will - aber scheinbar wollen es die Muselmannen in den Ghettos nicht, dass es besser wird bzw. das sie sich integrieren

MoJo
06.04.2006, 14:35
Ufuk, hahaha,
"... Ufuk schmeisst Fuffies im Club... " Hahaha! :))

emire
06.04.2006, 14:51
Abschieben.




Gruss von der Würfelqualle

Genau 10 Buchstaben und ein Zeichen,sehr gut.Sonst wäre der Text zu kurz.

IM Redro
06.04.2006, 14:58
© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. 15/06 07. April 2006
Mehr Intoleranz wagen
Warum das Experiment des Multikulturalismus menschenverachtend ist, wird immer offenbarer
Doris Neujahr

Den Multikulturalismus ein gescheitertes Konzept zu nennen, ist eine Verharmlosung! Es handelt sich um eine menschenverachtende, asoziale, volks- und staatsfeindliche, antidemokratische und gewalttätige Praxis!

Er ist menschenverachtend, weil er die Folgekosten den Schwächsten aufbürdet, so den Kleinrentnern der Wiederaufbaugeneration, die nicht das Geld haben, um aus ihren angestammten, jetzt entfremdeten und gefährlich gewordenen Stadtvierteln wegzuziehen. Zusätzlich sind sie dem Hohn und den Belehrungen seiner Nutznießer und Mitläufer ausgeliefert, für die der Multikulturalismus Beruf und Einnahmequelle, eine Waffe im Kampf um Macht und Geld und ideologische Befriedigung ist.

Er ist asozial, weil er die Grundlagen zivilisierten Zusammenlebens zerstört und durch Sozialdarwinismus ersetzt. Er bringt die Sozialsysteme zum Bersten, indem er Unberufenen massenhaft Zugang zu ihnen verschafft und den ehrlichen Beitragszahler in die Position des dummen August versetzt.

.....



Quelle: www.junge-freiheit.de

schnautzevoll
06.04.2006, 14:58
Für alles gibt es Viren, Schweine, Kühe, sogar die Vögel hats erwischt aber solche Leute!? Da haben scheint`s sogar die Viren ihren Stolz

Andreas63
06.04.2006, 15:04
Wenn ich den Typen schon sehe, wird mir übel. Ich hoffe nur, daß es nicht zu viele deutsche Jugendliche gibt, die diese Kanakenmusik gut finden

dimu
06.04.2006, 15:40
.
das sind die allbekannten dummen argumente, die stets,
wenn die denke ausgeht, von rot-grünen volkszerstörern
in scene gesetzt werden.

es ist eben doch so:
ideologie schlägt ihre verfechter mit blindheit,-
und raubt deren verstand!
.

Madday
06.04.2006, 15:44
Das ist der Nationalsozialistische Rassenwahn der immer noch in den Köpfen der Deutschen geistert.
Die Analyse ist falsch. Wenn die Politik weiter tatenlos zusieht, wird der Nationalsozialistische Rassenwahn in den Köpfen der Deutschen wieder zum Leben erweckt.

emire
06.04.2006, 18:25
Die Analyse ist falsch. Wenn die Politik weiter tatenlos zusieht, wird der Nationalsozialistische Rassenwahn in den Köpfen der Deutschen wieder zum Leben erweckt.


Es ist eine Haarspalterei,es ist gehopst wie gesprungen.

Ob es in euch Herumgeistert oder wieder erweckt wird,es ist in euch.Bei einigen offensichtlich bei einigen weniger ausgeprägt.

emire
06.04.2006, 18:29
.
das sind die allbekannten dummen argumente, die stets,
wenn die denke ausgeht, von rot-grünen volkszerstörern
in scene gesetzt werden.


es ist eben doch so:
ideologie schlägt ihre verfechter mit blindheit,-
und raubt deren verstand!
.


Danke für deine Selbsterkenntnis,damit triffst du den Nagel auf den Kopf.

Madday
06.04.2006, 18:37
Es ist eine Haarspalterei,es ist gehopst wie gesprungen.

Ob es in euch Herumgeistert oder wieder erweckt wird,es ist in euch.Bei einigen offensichtlich bei einigen weniger ausgeprägt.
Du mußt unsere Ansicht schon verstehen, wenn man den Eingangsbericht liest. Für mich ist das inakzeptabel und ich sehne mich nach Recht und Ordnung in diesem Land, auch wenn ich dafür einen hohen Preis zahlen muß.

wtf
06.04.2006, 19:41
Diese asoziale Ursuppe sollte umgehend aus Deutschland gekippt werden.

meckerle
06.04.2006, 21:01
Quelle: www.junge-freiheit.de (http://www.junge-freiheit.de)
© JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. 15/06 07. April 2006
Mehr Intoleranz wagen
Warum das Experiment des Multikulturalismus menschenverachtend ist, wird immer offenbarer
Doris Neujahr

Den Multikulturalismus ein gescheitertes Konzept zu nennen, ist eine Verharmlosung! Es handelt sich um eine menschenverachtende, asoziale, volks- und staatsfeindliche, antidemokratische und gewalttätige Praxis!

Er ist menschenverachtend, weil er die Folgekosten den Schwächsten aufbürdet, so den Kleinrentnern der Wiederaufbaugeneration, die nicht das Geld haben, um aus ihren angestammten, jetzt entfremdeten und gefährlich gewordenen Stadtvierteln wegzuziehen. Zusätzlich sind sie dem Hohn und den Belehrungen seiner Nutznießer und Mitläufer ausgeliefert, für die der Multikulturalismus Beruf und Einnahmequelle, eine Waffe im Kampf um Macht und Geld und ideologische Befriedigung ist.

Er ist asozial, weil er die Grundlagen zivilisierten Zusammenlebens zerstört und durch Sozialdarwinismus ersetzt. Er bringt die Sozialsysteme zum Bersten, indem er Unberufenen massenhaft Zugang zu ihnen verschafft und den ehrlichen Beitragszahler in die Position des dummen August versetzt.

.....





Quelle: www.junge-freiheit.de (http://www.junge-freiheit.de/)
__________________
„Wer an ein Tabu rührt, muß vernichtet werden“
General a. D. Reinhard Günzel
***************
Diesen Bericht nach oben !