PDA

Vollständige Version anzeigen : Stars und Sternchen



Polemi
06.04.2006, 13:35
Wie siehts aus?
Schreiben hier im Forum einige prominente unter dem Deckmäntelchen der Anonymität? Steckt hinter dem Nick "George Bush" vielleicht Claudia Roth? Ist "Pluto" Bill von Tokio Hotel?

Wer weiß was wichtiges?

Baxter
06.04.2006, 13:36
Leutnant ist Flavio Briatore, seine zuneigung zu Heidi Klum hatte ihn einmal verraten.

Andere darf ich nicht nennen.


mfg
Baxter

Polemi
06.04.2006, 13:39
Leutnant ist Flavio Briatore, seine zuneigung zu Heidi Klum hatte ihn einmal verraten.

Andere darf ich nicht nennen.


mfg
Baxter
Na da gehts ja schonmal Brisant los...
Macht mir allerdings ein wenig Sorge, wenn jemand, der hier im Forum als Waffennarr auftritt sich diese im RL auch leisten kann...

ernesto, die katze
06.04.2006, 13:39
in der politikarena haben mal einige innerhalb der szene recht bekannte neonazis geschrieben -- größtenteils waren das - glaub ich - irgendwelche reichsspinner.

ansonsten blieben nur spekulationen, aber gegen die ist ja auch nichts einzuwenden :

roberto blanko = nadeem elyas

twoxego
06.04.2006, 14:05
na gut, ich lüfte meine wahre identität.

einer von den beiden :


http://www.freehost.ag/twoxego/unwichtige_bilder/muppets.jpg



trascht das aber bitte nicht weiter rum.



,

Biskra
06.04.2006, 14:08
Waldorf, dich hat der Bart verraten!

Ansonsten: Promis haben doch gar keine Zeit für so'n Quatsch!

Kenshin-Himura
06.04.2006, 14:32
In meinem Block bin ich der Checker. Im Übrigen, ich vermute da schon so Einige, äußere mich aber nicht dazu. Allerdings glaube ich, wenn hier so jemand ist, warum sollte er seinen Namen ändern in einen anderen prominenten Namen, wie du zum Beispiel gesagt hast Claudia Roth gegen George Bush? Er kann doch einfach seinen Original-Namen nehmen, oder eben 'was ganz Anderes. Möglicherweise sind die prominentesten Mitglieder von der VS/StaSi/BND/GEZ/BILD/KGB/CIA/FBI-Gruppe.

Biskra
06.04.2006, 14:39
NITUP ist der uneheliche Sohn Erich Mielke und Wladimir Schirinowski, hat er mir verraten.

Einsatzleiter
06.04.2006, 14:44
kein Prominenter könnte wichtiger sein, als unser größtes Idol, der allseits verehrte Grünkreuz ! :cool: :cool: :cool:

Mark Mallokent
06.04.2006, 14:56
na gut, ich lüfte meine wahre identität.

einer von den beiden :


http://www.freehost.ag/twoxego/unwichtige_bilder/muppets.jpg



trascht das aber bitte nicht weiter rum.



,



Ich seh kein Bild

twoxego
06.04.2006, 15:13
Ich seh kein Bild

sollst du ja auch nicht.
das ist nur für priviligierte, wie biskra z.b..

schwarz-weiß-rot
06.04.2006, 16:10
Grünkreuz = Dirk Bach

Biskra
06.04.2006, 16:15
schwarz-weiß-rot= Cem Özdemir

Black Hawk
06.04.2006, 16:19
Leutnant ist Flavio Briatore, seine zuneigung zu Heidi Klum hatte ihn einmal verraten.

Andere darf ich nicht nennen.


mfg
Baxter


Richtig.

Zur Zeit muss ich aber Rund um die Welt reisen, wegen der Formel 1.

schwarz-weiß-rot
06.04.2006, 16:50
schwarz-weiß-rot= Cem Özdemir


willst mich wohl verarschen ... ne ne nix bei den Grünen ... da gebe ich mir lieber die Kugel :)) :))

Polemi
07.04.2006, 14:16
schwarz-weiß-rot= Cem Özdemir
Also ein Grüner ist er nach eigener Aussage nicht, Türke anscheinend schon ---> also wem fällt noch ein, welcher berühmte Türke sich hinter schwarz-weiß-rot verstecken könnte?

Biskra
07.04.2006, 14:25
Also ein Grüner ist er nach eigener Aussage nicht, Türke anscheinend schon ---> also wem fällt noch ein, welcher berühmte Türke sich hinter schwarz-weiß-rot verstecken könnte?
Es gibt berühmte Türken??? Cem Özdemir ist übrigens Deutscher. :]

Polemi
07.04.2006, 14:34
Es gibt berühmte Türken??? Cem Özdemir ist übrigens Deutscher. :]
Ich dachte, der hätte die doppelte Staatsbürgerschaft... Und nunja, historisch gesehen, mit Sicherheit Atatürk - ansonsten auch noch die Alte, die den Grand Prix gewonnen hat (Name ist mir entfallen...)

twoxego
07.04.2006, 16:39
er ist diese beiden, erkahn oder so und noch einer.

Reichsadler
07.04.2006, 20:39
Ist "Pluto" Bill von Tokio Hotel?

Nee, der Kunde mit den Rastas :]

bernhard44
07.04.2006, 20:41
Es gibt berühmte Türken??? Cem Özdemir ist übrigens Deutscher. :]


Du meinst er hat einen deutschen Pass!

Biskra
07.04.2006, 21:25
Du meinst er hat einen deutschen Pass!

Nein, ich meine es so wie ich sagte.

bernhard44
08.04.2006, 08:19
Nein, ich meine es so wie ich sagte.

Dann lies mal hier: Von Bassam Tibi

Leitkultur als Wertekonsens

Bilanz einer missglückten deutschen Debatte
Bassam Tibi



Zunächst sei jedoch eine Selbstverständlichkeit für diese Diskussion erwähnt: Eine ethnische Identität kann nicht erworben werden, beispielsweise kann ein Türke nicht Kurde oder ein Deutscher kein Araber werden [2] . Aber eine zivilisatorische, an Werten als leitkulturellem Leitfaden orientierte Identität - z. B. die Identität des Citoyen im Sinne der Aufklärung - kann erworben werden. So kann ich als Araber, wenn die Definition des Begriffes "deutsch" "entethnisiert" wird, in der Bestimmung als Wahldeutscher ein Verfassungspatriot (im Sinne von Sternberger und Habermas), jedoch ethnisch kein Deutscher werden.

Was aber ist unter nationaler Identität zu verstehen? Es lässt sich hier zwischen gewachsenen und konstruierten Identitäten unterscheiden: ...........


http://www.bpb.de/publikationen/40QIUX,0,0,Leitkultur_als_Wertekonsens.html

Roberto Blanko
08.04.2006, 10:27
in der politikarena haben mal einige innerhalb der szene recht bekannte neonazis geschrieben -- größtenteils waren das - glaub ich - irgendwelche reichsspinner.

ansonsten blieben nur spekulationen, aber gegen die ist ja auch nichts einzuwenden :

roberto blanko = nadeem elyas

Na toll.

Gruß
Roberto

Biskra
08.04.2006, 16:23
Dann lies mal hier: Von Bassam Tibi

Leitkultur als Wertekonsens

Bilanz einer missglückten deutschen Debatte
Bassam Tibi


Ja und? Das widerspricht keineswegs meiner Feststellung.

bernhard44
08.04.2006, 16:31
Ja und? Das widerspricht keineswegs meiner Feststellung.


Nein natürlich nicht - neieeeeeen, man kann sich ja alles so hinbiegen wie es einem passt!!