PDA

Vollständige Version anzeigen : Alptraum: Über 50% aller Einwanderer aus Rußland und 30% aller Türken arbeitslos



wtf
05.04.2006, 19:31
Kleiner Link für unsere Multikultibereicherungsfreaks:

http://de.today.reuters.com/News/newsArticle.aspx?type=economicsNews&storyID=2006-04-05T132053Z_01_HUB548043_RTRDEOC_0_DEUTSCHLAND-ARBEIT-AUSLAENDER-IW.xml

Fast jeder dritte der in Deutschland lebenden erwerbsfähigen Türken habe sich arbeitslos gemeldet... Bei russischen Zuwanderern liege die Arbeitslosenquote sogar bei über 50 Prozent.

Achso, Zuwanderung ist wichtig und richtig.

Einsatzleiter
05.04.2006, 19:33
Kleiner Link für unsere Multikultibereicherungsfreaks:

http://de.today.reuters.com/News/newsArticle.aspx?type=economicsNews&storyID=2006-04-05T132053Z_01_HUB548043_RTRDEOC_0_DEUTSCHLAND-ARBEIT-AUSLAENDER-IW.xml

Fast jeder dritte der in Deutschland lebenden erwerbsfähigen Türken habe sich arbeitslos gemeldet... Bei russischen Zuwanderern liege die Arbeitslosenquote sogar bei über 50 Prozent.

Achso, Zuwanderung ist wichtig und richtig.

Vorurteile der Unternehmer, die keine Ausländer einstellen wollen!!

Justas
05.04.2006, 19:37
Wieviele Ostdeutsche beziehen Hartz IV?

wtf
05.04.2006, 19:47
Vorurteile der Unternehmer, die keine Ausländer einstellen wollen!!
Ja, gemein, daß die keine radebrechenden Hauptschulabbrecher einstellen. Wenn das mal keine rassistische Diskriminierung ist.

Gerade wir Deutschen &)$/*''&§)"=(^°'##*?

emire
05.04.2006, 19:48
Wieviele Ostdeutsche beziehen Hartz IV?




Sie hatten Arbeit solange die Mauer stand.........aber keine Bananen....

Justas
05.04.2006, 20:08
Sie hatten Arbeit solange die Mauer stand.........aber keine Bananen....Nun haben sie das Nachsehen :rolleyes:

lupus_maximus
05.04.2006, 20:14
Vorurteile der Unternehmer, die keine Ausländer einstellen wollen!!
Was will ich denn mit Hilfsarbeitern, die noch nicht einmal deutsch können?

meckerle
05.04.2006, 20:32
Was will ich denn mit Hilfsarbeitern, die noch nicht einmal deutsch können?
Bei uns erscheinen sie mit ihren Vermittler-Dolmetschern und fragen um Arbeit nach.

Man könnte ja hergehen und die Dolmetscher mit einstellen, sonst kann das ja
nichts werden.:2faces:

Jolly Joker
05.04.2006, 21:10
Man sollte sich fragen: Ist es nicht gemein, dass die Unternehmer so wenig Türken und Russen einstellen? Nur weil sie kein Deutsch können. Die Unternehmer könnten doch auch türkisch lernen!

SLOPPY
05.04.2006, 21:31
Jeder Unternehmer und Freiberufler sollte per Gesetz verpflichtet werden, ähnlich wie im öffentlichen Dienst die Frauen- und Behindertenquote verbindlich ist (zurecht), eine Musel-und Russenquote zu übernehmen und pro Deutschen qualifizierten Arbeitnehmer einen dumben Russen oder Asiaten/Araber einzustellen...

Ist übrigens kein Witz von mir. Wenn das von den Grünen extrem verschärfte EU-Antidiskriminierungsgesetz endlich den Bundestag/Bundesrat passiert, wird es dazu kommen !!!

P.S. Mein Bruder und ich werde dann unseren Laden hier schliessen und in Lichtenstein neuanmelden...

meckerle
05.04.2006, 21:48
Jeder Unternehmer und Freiberufler sollte per Gesetz verpflichtet werden, ähnlich wie im öffentlichen Dienst die Frauen- und Behindertenquote verbindlich ist (zurecht), eine Musel-und Russenquote zu übernehmen und pro Deutschen qualifizierten Arbeitnehmer einen dumben Russen oder Asiaten/Araber einzustellen...

Ist übrigens kein Witz von mir. Wenn das von den Grünen extrem verschärfte EU-Antidiskriminierungsgesetz endlich den Bundestag/Bundesrat passiert, wird es dazu kommen !!!

P.S. Mein Bruder und ich werde dann unseren Laden hier schliessen und in Lichtenstein neuanmelden...






In dem Fall würdest du ja deine Belegschaft um 100 % aufstocken.

Nein SLOPPY, dann müsste man 50 % der deutschen AN entlassen und dafür Russen und Musels einstellen, damit man wieder auf 100 % kommt !

Oder wie ?(

meckerle
05.04.2006, 21:53
Man sollte sich fragen: Ist es nicht gemein, dass die Unternehmer so wenig Türken und Russen einstellen? Nur weil sie kein Deutsch können. Die Unternehmer könnten doch auch türkisch lernen!
Nicht nur die Unternehmer ! Die Meister vor Ort, die Auftraggeber, die Kollegen, eigentlich alle müssten Russisch und Türkisch lernen !

Das wäre ja das Mindeste was man erwarten kann !

lupus_maximus
05.04.2006, 22:20
Nicht nur die Unternehmer ! Die Meister vor Ort, die Auftraggeber, die Kollegen, eigentlich alle müssten Russisch und Türkisch lernen !

Das wäre ja das Mindeste was man erwarten kann !
Da fällt mir aber eher der Himmel auf den Kopf!

sunbeam
05.04.2006, 22:57
Vorurteile der Unternehmer, die keine Ausländer einstellen wollen!!

Du bist so dermaßen dumm, es ist eine Schande - ***Beleidigung - wtf***

SLOPPY
05.04.2006, 23:14
In dem Fall würdest du ja deine Belegschaft um 100 % aufstocken.

Nein SLOPPY, dann müsste man 50 % der deutschen AN entlassen und dafür Russen und Musels einstellen, damit man wieder auf 100 % kommt !

Oder wie ?(

Deswegen ja wie gesagt, hier abmelden und beim Deutschen Fiskus die Zahlungen einstellen, dafür in Lichtenstein neuanmelden...eine ander Perspektive gibt es nicht.

emire
06.04.2006, 00:57
Was will ich denn mit Hilfsarbeitern, die noch nicht einmal deutsch können?

Die Polen schaffen es auch ohne Sprechblasen den Spargel zu stehen.

sunbeam
06.04.2006, 01:02
Die Polen schaffen es auch ohne Sprechblasen den Spargel zu stehen.

Traurig aber wahr! Ziemlich schizophrene Situation, 5 Mio. Arbeitslose aber Erntehelfer aus Polen... :rolleyes:

Jodlerkönig
06.04.2006, 07:30
Traurig aber wahr! Ziemlich schizophrene Situation, 5 Mio. Arbeitslose aber Erntehelfer aus Polen... :rolleyes:warte nur, wir bekommen auch noch den meistertitel als vorraussetzung, um spargel zu stechen....kurse dafür bietet die arge ja bereits anscheinend an X(

@Einsatzleiter :respekt: für soviel dummheit!

lupus_maximus
06.04.2006, 08:02
Die Polen schaffen es auch ohne Sprechblasen den Spargel zu stehen.
Es ist aber alleine meine Sache als Bauer oder Unternehmer, wen ich beschäftige!
Ich bezahle und wer bezahlt bestimmt, ganz einfach!

meckerle
06.04.2006, 08:38
Da fällt mir aber eher der Himmel auf den Kopf!
Der wird uns demnächst sowieso auf den Kopf fallen !:(

meckerle
06.04.2006, 08:44
Deswegen ja wie gesagt, hier abmelden und beim Deutschen Fiskus die Zahlungen einstellen, dafür in Lichtenstein neuanmelden...eine ander Perspektive gibt es nicht.

Lass es mich wissen, wenn du das erfolgreich durchgezogen hast.

Ich werde dir unauffällig folgen.

lupus_maximus
06.04.2006, 08:48
Lass es mich wissen, wenn du das erfolgreich durchgezogen hast.

Ich werde dir unauffällig folgen.
Ich habe etwas ähnliches vor!

In Deutschland anmelden und wenn dann die Belegschaft komplett ist, wird der Sitz außerhalb Europas verlegt!

bernhard44
06.04.2006, 08:49
Also Leute, keine Auflösungserscheinungen!!
Oder sollen wir schon mal die Kapitulationsurkunden Drucken lassen?
Noch ist "Polen nicht verloren"!!

meckerle
06.04.2006, 08:50
Die Polen schaffen es auch ohne Sprechblasen den Spargel zu stehen.
Da kommen ja keine Analphabeten, sondern zum Teil studierte Menschen, die bei uns in
3 Monaten mehr verdienen, als zu Hause in einem Jahr.

In unserer Region werden fast ausschliesslich Polen als Erntehelfer eingesetzt.

meckerle
06.04.2006, 08:54
Also Leute, keine Auflösungserscheinungen!!
Oder sollen wir schon mal die Kapitulationsurkunden Drucken lassen?
Noch ist "Polen nicht verloren"!!
Polen nicht, aber wie sieht`s mit Deutschland aus ?

Rette sich wer kann !

meckerle
06.04.2006, 09:01
Ich habe etwas ähnliches vor!

In Deutschland anmelden und wenn dann die Belegschaft komplett ist, wird der Sitz außerhalb Europas verlegt!
......... und wie sieht es dann mit einem "alteingesessenen Betrieb " aus ?

Den Hauptsitz nach ??????? verlegen und der bisherige Betriebssitz wird als "Filiale" deklariert ?

Dann verlege ich den Hauptsitz in die Karibik !:top: :rofl:

bernhard44
06.04.2006, 09:02
@meckerle,

Du und einige andere haben mir immer die Hoffnung gegeben, das man noch etwas für unser Land tun kann! Das es noch Menschen gibt die ein ehrliches Interesse haben, etwas zu bewegen!
Höre ich da etwa Resignation?

:deutschla

Würfelqualle
06.04.2006, 09:02
Wieviele Ostdeutsche beziehen Hartz IV?


Wenn Westdeutschland 1945 unter russische Kontrolle gekommen wäre, würde man jetzt die Frage stellen können, warum beziehen so viele Westdeutsche Hartz IV Geld.

Informier dich mal lieber über die Geschichte Mitteldeutschland ab 1990 und dann stell die Frage neu, du " Nichtbesserwessi ". ;)


Gruss von der Würfelqualle

wtf
06.04.2006, 09:03
Den Hauptsitz nach ??????? verlegen und der bisherige Betriebssitz wird als "Filiale" deklariert ?

Dann sind hier erbrachte Leistungen/Einnahmen auch hier steuerpflichtig (siehe Ltd.). Der steuerrechtliche Umzug ist eigentlich nur dann sauber, wenn man tatsächlich das Land verläßt.

bernhard44
06.04.2006, 09:08
Dann sind hier erbrachte Leistungen/Einnahmen auch hier steuerpflichtig (siehe Ltd.). Der steuerrechtliche Umzug ist eigentlich nur dann sauber, wenn man tatsächlich das Land verläßt.


Und das wollen wir doch nicht!!

lupus_maximus
06.04.2006, 09:24
......... und wie sieht es dann mit einem "alteingesessenen Betrieb " aus ?

Den Hauptsitz nach ??????? verlegen und der bisherige Betriebssitz wird als "Filiale" deklariert ?

Dann verlege ich den Hauptsitz in die Karibik !:top: :rofl:

Genauso wird es gemacht!
Die Mitarbeiter, die in den deutschen Filialen positiv auffallen, werden dann langsam aber sicher aus Deutschland abgezogen und im Hauptbetrieb außerhalb Deutschlands eingesetzt!

Ich finanziere doch nicht mit 75 Prozent vom Gewinn die halbe Welt, die mich reingarnichts angeht!

lupus_maximus
06.04.2006, 09:30
Und das wollen wir doch nicht!!


Warum nicht?
Glaubst du denn, daß du hier noch ohne Gewalt etwas verändern kannst?
Ich nicht!
Vielleicht gehen wir auch in die Sahara, schmeißen jeden Afrikaner raus und lassen keinen mehr rein, damit es nicht so kommt wie in Südafrika!
Dies muß man sich noch genau überlegen.
So wie ich uns Deutsche einschätze, machen wir sogar aus der Sahara etwas, wenn wir nicht von Schmarotzern daran gehindert werden!

meckerle
06.04.2006, 09:36
@meckerle,

Du und einige andere haben mir immer die Hoffnung gegeben, das man noch etwas für unser Land tun kann! Das es noch Menschen gibt die ein ehrliches Interesse haben, etwas zu bewegen!
Höre ich da etwa Resignation?

:deutschla
Nicht wirklich Bernhard, aber mir steht derzeit alles Unterkante Oberlippe !

Weisst du, wenn es einen Sinn machen würde was man anstellt, wofür man sich einsetzt, dann wäre wenigstens ein kleiner Anreiz gegeben um weiter zu machen.

Seit Jahren schreibe ich mir die Finger wund pro Deutschland ! Bei jeder sich bietenden Gelegenheit mahne ich unsere Interessen an !
Mit welchem Erfolg ?

Die deutschen Regierungen arbeiten gegen uns !

bernhard44
06.04.2006, 09:43
@meckerle,

Ich hab auch solche Momente, und die kommen immer öfter!
Gibt es wirklich ein Interesse bestimmter politischer Gruppierungen, dieses Land aus welchen Gründen auch immer, vorsätzlich zu zerstören?
Ich denke ja!

lupus_maximus
06.04.2006, 09:43
Nicht wirklich Bernhard, aber mir steht derzeit alles Unterkante Oberlippe !

Weisst du, wenn es einen Sinn machen würde was man anstellt, wofür man sich einsetzt, dann wäre wenigstens ein kleiner Anreiz gegeben um weiter zu machen.

Seit Jahren schreibe ich mir die Finger wund pro Deutschland ! Bei jeder sich bietenden Gelegenheit mahne ich unsere Interessen an !
Mit welchem Erfolg ?

Die deutschen Regierungen arbeiten gegen uns !
Genau deshalb ist hier jede Unternehmung auf diesem Gebiet sinnlos!
Die Regierungen in diesem Land arbeiten seit 45 im Auftrag der Sieger und gegen die eigene Bevölkerung. Da hilft nur Gegengewalt, die aber sofort vernichtend bekämpft würde.
Die Bagage in der Regierung hat ja bereits sein Nachfolgevolk in diesem Land, die ihnen später die Pensionen zahlen.
Ich hoffe nur, das sie sich verkalkuliert haben und unsere Nachfolger schei..... auf diese Blindgänger!

meckerle
06.04.2006, 09:48
Dann sind hier erbrachte Leistungen/Einnahmen auch hier steuerpflichtig (siehe Ltd.). Der steuerrechtliche Umzug ist eigentlich nur dann sauber, wenn man tatsächlich das Land verläßt.
Laut derzeitigem Steuerrecht sind die Kosten für Betriebsverlagerungen ins Ausland, von in D erwirtschafteten Gewinnen absetzbar.

Jaaaa, das hat in 1998 Rot/Grün geändert, war vorher nicht möglich !
Demnach kann man für lau "umziehen" !

Muss mal gucken, was alles möglich wäre, muss ja nicht unbedingt " sauber " sein. :rolleyes:

lupus_maximus
06.04.2006, 10:11
Laut derzeitigem Steuerrecht sind die Kosten für Betriebsverlagerungen ins Ausland, von in D erwirtschafteten Gewinnen absetzbar.

Jaaaa, das hat in 1998 Rot/Grün geändert, war vorher nicht möglich !
Demnach kann man für lau "umziehen" !

Muss mal gucken, was alles möglich wäre, muss ja nicht unbedingt " sauber " sein. :rolleyes:

Das ist daß, was ich schon immer sage, die wollen Deutschland entindustrialieren, der Morgenthau-Plan wird jetzt vollzogen, nachdem Deutschland nicht mehr als Puffer für den Ostblock gebraucht wird!

meckerle
06.04.2006, 10:11
@meckerle,

Ich hab auch solche Momente, und die kommen immer öfter!
Gibt es wirklich ein Interesse bestimmter politischer Gruppierungen, dieses Land aus welchen Gründen auch immer, vorsätzlich zu zerstören?
Ich denke ja!
Genau so ist es Bernhard, sonst wären diese Zustände wie wir sie jetzt haben, nicht möglich geworden !

Ich sehe keinen gangbaren Weg, ohne Gewaltanwendung, aus der MIsere !

meckerle
06.04.2006, 10:18
Das ist daß, was ich schon immer sage, die wollen Deutschland entindustrialieren, der Morgenthau-Plan wird jetzt vollzogen, nachdem Deutschland nicht mehr als Puffer für den Ostblock gebraucht wird!
Musst mal googeln nach " Deutschland verrecke", da rollen sich dir die Zehennägel auf !

Herr Bratbäcker
06.04.2006, 10:23
Musst mal googeln nach " Deutschland verrecke", da rollen sich dir die Zehennägel auf !
Nun denn, wenn denn nun Deutscland tatsächlich verreckt sein wird, was kommt danach? Von wem wird das deutsche Volk, oder wie immer man die Menschen, die hier wohnen werden, bezeichnen mag, dann eingenommen? Wird hier offiziell ein Bundesstaat der USA eingerichtet, eine Provinz der Franzosen, Polen oder Engländer? Was kommt nach Deutschland?

DerPatriot
06.04.2006, 10:58
Kleiner Link für unsere Multikultibereicherungsfreaks:

http://de.today.reuters.com/News/newsArticle.aspx?type=economicsNews&storyID=2006-04-05T132053Z_01_HUB548043_RTRDEOC_0_DEUTSCHLAND-ARBEIT-AUSLAENDER-IW.xml

Fast jeder dritte der in Deutschland lebenden erwerbsfähigen Türken habe sich arbeitslos gemeldet... Bei russischen Zuwanderern liege die Arbeitslosenquote sogar bei über 50 Prozent.

Achso, Zuwanderung ist wichtig und richtig.

deine "tolle" partei, wirkt dan den über 50% mit !

meckerle
06.04.2006, 11:21
Nun denn, wenn denn nun Deutscland tatsächlich verreckt sein wird, was kommt danach? Von wem wird das deutsche Volk, oder wie immer man die Menschen, die hier wohnen werden, bezeichnen mag, dann eingenommen? Wird hier offiziell ein Bundesstaat der USA eingerichtet, eine Provinz der Franzosen, Polen oder Engländer? Was kommt nach Deutschland?
Da werden sich die Islamen schon was einfallen lassen, wie sie ihre Kolonie nennen werden.

Klopperhorst
06.04.2006, 11:32
Kleiner Link für unsere Multikultibereicherungsfreaks:

http://de.today.reuters.com/News/newsArticle.aspx?type=economicsNews&storyID=2006-04-05T132053Z_01_HUB548043_RTRDEOC_0_DEUTSCHLAND-ARBEIT-AUSLAENDER-IW.xml

Fast jeder dritte der in Deutschland lebenden erwerbsfähigen Türken habe sich arbeitslos gemeldet... Bei russischen Zuwanderern liege die Arbeitslosenquote sogar bei über 50 Prozent.

Achso, Zuwanderung ist wichtig und richtig.


Die ausländische Sozialhilfequote ist etwa dreimal so hoch wie bei den Deutschen und betrug im Jahr 2003 8,4% (Deutsche 2,9%). Die Arbeitslosenquote von Ausländern ist etwa doppelt so hoch wie bei der Gesamtbevölkerung. In den alten Bundesländern betrug sie im September 2003 18,1 % (insgesamt: 8,1 %). Türken besaßen Ende 2003 mit 26% die höchste Arbeitslosenquote unter der ausländischen Bevölkerung.

Ausländer sind in Deutschland überproportional von sozialen Transfers abhängig. Gemäß der Daten des sozioökonomischen Panels von 1997, beträgt der Umverteilungseffekt von Einheimischen zu Zuwanderern in den ersten 10 Jahren des Aufenthalts 2367 € pro Jahr und Zuwanderer, zwischen dem 10'ten und 25'ten Aufenthaltsjahr 1331 €. Erst nach 25 Jahren ergibt sich ein Überschuss der geleisteten über die empfangenen Zahlungen . Ausschlaggebend für diese Umverteilungseffekte ist vor allem die erhöhte Arbeitslosigkeit vieler Zuwanderer.

Die folgende Tabelle belegt, daß die Zunahme der Ausländerzahl keine Zunahme der sozialversichungspflichtigen Beschäftigungsverhältnisse bewirkte, d.h. die Zuwanderung vor allem in die Sozialsysteme, den Niedriglohnsektor und die Schwarzarbeit erfolgte.

Jahr, Ausländer in Tsd. Sozialversicherungspflichtige Beschäftigte in Tsd.

1970 : 2.601 : -
1975 : 4.090 : 2.071
1985 : 4.379 : 1.782
1995 : 7.174 : 2.171
2002 : 7.128 : 1.960

(Bundesagentur für Arbeit)

Das Bildungsniveau der ausländischen Bevölkerung ist deutlich niedriger als bei den Deutschen. Im Jahre 2002 hatten 75% aller arbeitslosen Ausländer keine abgeschlossene Berufsausbildung, bei Türken sogar 83%. Alle Bildungsstudien belegen, daß die Zunahme des Ausländeranteils zu einem Absinken des schulischen Leistungsniveaus führt. Besonders prekär stellt sich der Bildungsmangel bei muslimischer Einwanderergruppen dar. Nur 9,7% der muslimischen Kinder besuchen ein Gymnasium, im Gegensatz zu 31,5% bei den Deutschen - hingegen ist der Anteil muslimischer Kinder in Sonder- und Hauptschulen deutlich überrepräsentiert. Gemäß aktueller PISA-Studien, sinkt das Leistungsniveau einer Schulklasse bereits ab 20% Ausländeranteil. Ursachen für das schlechte schulische Abschneiden von Einwandererkindern sind neben mangelndem Bildungsbewusstsein im Elternhaus, vor allem fehlende Deutschkenntnisse. Tests an Berliner Vorschulkindern belegten, daß 80% des ausländischen Nachwuchses Nachhilfeunterricht in Deutsch benötigte, in Hamburg ist jedes 5te Kind aufgrund schlechter Deutschkenntnisse nicht zur Einschulung geeignet.

"Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Marieluise Beck, hat den schlechten Ausbildungsstand von Migrantenkindern als hochalarmierend bezeichnet. 40 Prozent blieben ohne berufliche Qualifizierung. Hier bahnt sich eine Katastrophe an , sagte Beck in Berlin bei der Vorlage eines Memorandums zur Integrationspolitik."

(FOCUS Online, 2005)


Das niedrige Bildungsniveau der ausländischen Bevölkerung hat, in Kombination mit dem starken Anwachsen in den unteren Altersgruppen, schwerwiegende Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt. So gehen gemäß einer aktuellen Bertelsmannstudie lediglich 29% aller erwerbsfähigen Ausländer in Dortmund einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung nach. Im Zuge des weitergehenden Bevölkerungsaustausches, dürfte sich die Arbeitslosigkeit somit auch aufgrund der niedrigen Qualifikation vieler Zuwanderer weiter verschärfen.

MarekD
06.04.2006, 11:33
Nun denn, wenn denn nun Deutscland tatsächlich verreckt sein wird, was kommt danach? Von wem wird das deutsche Volk, oder wie immer man die Menschen, die hier wohnen werden, bezeichnen mag, dann eingenommen? Wird hier offiziell ein Bundesstaat der USA eingerichtet, eine Provinz der Franzosen, Polen oder Engländer? Was kommt nach Deutschland?

Was schon?

Nur die Fahnen, die unten liegen, wären andere... :rolleyes:

http://www.opfergang.de/ok322.jpg

und so ists schon seit 1939 geplant... :rolleyes:

http://www.opfergang.de/ok324.gif

Chris
06.04.2006, 11:58
das macht mit Angst!!Deutschland ist kurz vor dem Ende,aber frankreich hat es schon!

Chris
06.04.2006, 12:05
Wohin wird uns das noch führen?

MarekD
06.04.2006, 12:07
Wohin wird uns das noch führen?

Bürgerkrieg. Der kommt. Ich bin mir jetzt sicher. Wir gegen den Rest der Welt und Deutschland ist erledigt.


Die anderen Länder (vielleicht außer Rußland) werden doch wohl den Unterdrückten Völkern in Deutschland helfen.

Allerdings: Wenn man die neuen Töne aus den USA hört...
Vielleicht ist das eine Aufforderung härter zuzugreifen?

Misteredd
06.04.2006, 15:18
Da werden sich die Islamen schon was einfallen lassen, wie sie ihre Kolonie nennen werden.

Almanistan

DerPatriot
06.04.2006, 15:26
Was schon?

Nur die Fahnen, die unten liegen, wären andere... :rolleyes:

http://www.opfergang.de/ok322.jpg

und so ists schon seit 1939 geplant... :rolleyes:

http://www.opfergang.de/ok324.gif

*Lach* die Polnische Armee ?

du machst dich lächerlich !

H.P.Lovecraft
06.04.2006, 15:55
Wann hat die polnische Armee zuletzt eine Schlacht gewonnen? Vor 100 Jahren oder noch mehr?