PDA

Vollständige Version anzeigen : Haft und danach Deportation



Sterntaler
05.04.2006, 16:15
http://www.n24.de/boulevard/nus/index.php/a2006040412243036413

Mittelfinger gezeigt: Haft und danach Deportation


Wie die Zeitung "Gulf News" am Dienstag berichtete, verurteilte ein Gericht in Dubai einen Kanadier zu einem Monat Haft, weil er bei einem Streit im Verkehr einem einheimischen Polizisten den Mittelfinger gezeigt hatte. Nachdem er seine Strafe verbüßt hat, soll der 37 Jahre alte Pilot deportiert werden


sollte D daraus lernen?

http://snipurl.com/ghpo

sunbeam
05.04.2006, 16:18
[url]




sollte D daraus lernen?

http://snipurl.com/ghpo

Nein, Haft kostet zuviel Geld! Eine sofortige Deportation der Musels wäre besser!

malnachdenken
05.04.2006, 16:18
http://www.n24.de/boulevard/nus/index.php/a2006040412243036413

Mittelfinger gezeigt: Haft und danach Deportation




sollte D daraus lernen?

http://snipurl.com/ghpo


Du befürwortest Deportationen?

Im Artikel steht auch, dass er in Berufung geht.

sunbeam
05.04.2006, 16:20
Du befürwortest Deportationen?

Im Artikel steht auch, dass er in Berufung geht.

Eben darum sollten wir nicht daraus lernen, bei uns sollte es keine Möglichkeit geben den Musels eine Berufung einzuräumen! Ab in einen Container und schnell in dessen Heimatland!

malnachdenken
05.04.2006, 16:22
Eben darum sollten wir nicht daraus lernen, bei uns sollte es keine Möglichkeit geben den Musels eine Berufung einzuräumen! Ab in einen Container und schnell in dessen Heimatland!


Dann sagen halt diejenigen, dass sie keine Musels sind. Wie willst Du dann noch feststellen, wer Moslem ist und wer nicht?

Sterntaler
05.04.2006, 16:22
Du befürwortest Deportationen?

Im Artikel steht auch, dass er in Berufung geht.



meine Meinung dazu ist unrelevant, ich fragte :
sollte D daraus lernen?. Ich befürworte Abschiebung von Kriminellen(so wie es weltweit üblich ist und auch gehand habt wird), so wie BIM Dr. Schäuble, MP Stoiber und Beckstein befürworten, selbstverständlich auf rechtstaatlicher Grundlage.


wenn es in diesem Land eine Berufungsmöglichkeit gibt, kann er diese natürlich in Anspruch nehmen, die Erfolgsaussicht schätze ich für relativ gering ein, da alle Zeugen den Tatvorgang bezeugten.(siehe Artikel)

sunbeam
05.04.2006, 16:23
Dann sagen halt diejenigen, dass sie keine Musels sind. Wie willst Du dann noch feststellen, wer Moslem ist und wer nicht?

Ich bitte Dich.....! Einen Musel erkennst Du, auch wenn er Lederhose und Gamsbart trägt!

malnachdenken
05.04.2006, 16:26
meine Meinung dazu ist unrelevant, ich fragte : . Ich befürworte Abschiebung von Kriminellen(so wie es weltweit üblich ist und auch gehand habt wird), so wie BIM Dr. Schäuble, MP Stoiber und Beckstein befürworten, selbstverständlich auf rechtstaatlicher Grundlage.


Abschiebungen geschehen doch bereits in Deutschland.

malnachdenken
05.04.2006, 16:26
Ich bitte Dich.....! Einen Musel erkennst Du, auch wenn er Lederhose und Gamsbart trägt!


Ach so? Na das glaube ich kaum.

Sterntaler
05.04.2006, 16:27
Abschiebungen geschehen doch bereits in Deutschland.


und weiter?

sunbeam
05.04.2006, 16:27
Ach so? Na das glaube ich kaum.

Eben, Musel tragen keine Lederhose! Wie dem auch sei, kurzer Prozess, ab in einen Container, die ganze Brut, und dann per Schiff in der nächsten afrikanischen Wüste ausgesetzt dieses Pack!

Schwarzer Rabe
05.04.2006, 16:28
Abschiebungen geschehen doch bereits in Deutschland.
1. Klasse Luxusabschiebung!

Settembrini
05.04.2006, 16:28
sollte D daraus lernen?

Nein. Wenn man in D einem Polizisten den Stinkefinger zeigt, hat man schon genug Aerger am Hals.

Was hat das ganze denn jetzt ueberhaupt schon wieder mit den Musels zu tun?

Sterntaler
05.04.2006, 16:29
1. Klasse Luxusabschiebung!


..die auch Jahrzehnte in Anspruch nehmen und durch X- Instanzen laufen (allein was das dem Steuerzahler kostet). 8o

malnachdenken
05.04.2006, 16:30
..die auch Jahrzehnte in Anspruch nehmen und durch X- Instanzen laufen (allein was das dem Steuerzahler kostet). 8o


Bist Du nun FÜR oder GEGEN den Rechtsstaat? Da gehören nunmal mehrere Instanzen und Berufungen dazu.

Sterntaler
05.04.2006, 16:33
Bist Du nun FÜR oder GEGEN den Rechtsstaat? Da gehören nunmal mehrere Instanzen und Berufungen dazu.

Dumme Frage selbstverständlich für diesen, ich bin dagegen das dieser gandenlos missbraucht wird.Das neue Zuwanderungsgesetz sagt 2 Instanzen bei Straffung der Verfahren,nicht mehr und nicht weniger.

malnachdenken
05.04.2006, 16:34
Dumme Frage selbstverständlich für diesen, ich dagegen das dieser gandenlos missbraucht wird.Das neue Zuwanderungsgesetz sagt 2 Instanzen bei Straffung der Verfahren,nicht mehr und nicht weniger.


Wo ist dann das Problem? Warum dann die Aufregung, dass diese Instanzen durchlaufen dürfen?

Sterntaler
05.04.2006, 16:37
Wo ist dann das Problem? Warum dann die Aufregung, dass diese Instanzen durchlaufen dürfen?


wo ist denn Aufregung im Spiel? Trotz dieser Regelung werden Verfahren durch Vertreten der Abzuschiebenden verschleppt und unterlaufen. Da sollte der Gesetzgeber noch genauer hinschauen. (siehe Kaplan)

sunbeam
05.04.2006, 16:38
Wo ist dann das Problem? Warum dann die Aufregung, dass diese Instanzen durchlaufen dürfen?

Dann müsstest Du ja jedem Hund, der ein Kind anfällt,auch die gleichen Rechte zubilligen!

malnachdenken
05.04.2006, 16:39
wo ist denn Aufregung im Spiel? Trotz dieser Regelung werden Verfahren durch Vertreten der Abzuschiebenden verschleppt und unterlaufen.


Gib doch mal einige Beispiele.


Da sollte der Gesetzgeber noch genauer hinschauen. (siehe Kaplan)

Und was schlägst Du vor?

Sterntaler
05.04.2006, 16:40
D könnte den hier sich aufhaltenden Menschen zeigen, das wir Respekt erwarten , hier scheint ein Ungleichgewicht zwischen unseren Vorstellungen und der Realität was man durchgehen läßt, zu bestehen.

Beispiel habe ich grad genannt. Vorschlag auch.

malnachdenken
05.04.2006, 16:44
D könnte den hier sich aufhaltenden Menschen zeigen, das wir Respekt erwarten , hier scheint ein Ungleichgewicht zwischen unseren Vorstellungen und der Realität was man durchgehen läßt, zu bestehen.

Es scheint auch ein Ungleichgewicht der Realitätsauffassung hier im Forum und inerwirklichen welt zu geben...


Beispiel habe ich grad genannt. Vorschlag auch.
Nein, Du hast nur einen Namen (Kaplan) genannt, sonst nichts. Als?

sunbeam
05.04.2006, 16:46
Es scheint auch ein Ungleichgewicht der Realitätsauffassung hier im Forum und inerwirklichen welt zu geben...


Nein, Du hast nur einen Namen (Kaplan) genannt, sonst nichts. Als?

Die Wirklichkeit fängt nur leider an uns um die Ohren zu fliegen! Daher sind etwas kreativere Lösungsansätze gar nicht so schlecht!

lupus_maximus
05.04.2006, 16:55
Ach so? Na das glaube ich kaum.
Doch, immer wenn er den Bürzel in die Höhe streckt!
Dies ist das Markenzeichen von denen.
Einwände?

Sterntaler
05.04.2006, 17:10
http://www.mdr.de/fakt/aktuell/1701272-hintergrund-2066120.html


FAKT vom 22.11.2004
Hassprediger in Deutschland
Manuskript des Beitrages
von Frank Höfling


[QUOTE]In Deutschland leben knapp 3,4 Millionen Muslime.

Nur knapp ein Prozent gilt als "aktiv islamistisch". Dass heißt, sie bekennen sich zu einer der zur Zeit 24 vom Verfassungsschutz beobachteten radikalen Organisationen und ihren "Hasspredigern". Als "aktiv islamistisch" gilt, wer sich für einen auf dem Koran beruhenden "Gottesstaat" einsetzt und demokratisch-pluralistische Regeln ablehnt.

Unter den "aktiven Islamisten" wiederum gelten etwa 3.000 als prinzipiell gewaltbereit.

In der Vergangenheit hatten Verfassungs- und Staatsschutz immer wieder Schwierigkeiten gegen fanatische Islamisten vorzugehen. So gelang es etwa erst nach einem jahrelangen Rechtsstreit, Metin Kaplan, den Hassprediger und Anführer des islamistischen "Kalifatsstaates" abzuschieben.


Zur Zeit gelten etwa 100 Moscheen als "Zentren der Radikalisierung und Rekrutierung" für militante Islamisten. Sie werden zwar vom Verfassungsschutz beobachtet, aber nur selten gibt es gerichtsfeste Erkenntnisse.

zuletzt aktualisiert: 22. November 2004 | 20:40
Quelle: FAKT

SAMURAI
05.04.2006, 18:59
http://www.n24.de/boulevard/nus/index.php/a2006040412243036413

Mittelfinger gezeigt: Haft und danach Deportation

sollte D daraus lernen?

http://snipurl.com/ghpo

Da würden wir sehr schnell muselfrei sein.

Maul auf -> Heimreise :] :]