PDA

Vollständige Version anzeigen : das Bimbessystem in der Bimbesrepublik



dimu
05.04.2006, 14:35
.
ein lesenswerter artikel im Saar-Echo über unsere bimbesrepublik.
auszug

Rechts- oder Unrechtsstaat, das ist hier die Frage:

Scharlatane und Verfassungshochverräter (XI)

Was den Deutschen in der aktuellen unrechtsstaatlichen Situation noch übrig bleibt / Ist die Ausübung des Widerstandsrechts erforderlich - vielleicht ein Steuerboykott?

.............. Das weltweite Bimbessystem

Der Fintenreichtum unserer Verfassungshochverräter und Volksfeinde ist beträchtlich. Nicht auszuschließen wäre, dass Schröder mit fernsehgerechtem Bühnenauftritt alle auf sich geladene Bimbesalleinschuld auf sich nimmt, weil er hierfür mit genügend Bimbes ausgestattet wurde. So würde er überall auf der Welt um politisches Asyl nachzusuchen können, um das Bimbessystem hierzu Lande nicht weiter zu gefährden.

Nein, diese einmalige Chance, unblutig diese abgewirtschaftete und buchstäblich am wirtschaftlichen Abgrund stehende Bimbesrepublik, die unser aller Staat ist, im Zuge der sich abzeichnenden Abrechnung mit dem obersten Korruptus Schröder nebst seiner Clique von ”treuen” Freunden mit allen Belastungen aber auch allen Aktiva zu übernehmen, sollten wir uns nicht entgehen lassen.................................

http://www.saar-echo.de/de/art.php?a=31519
.

Settembrini
05.04.2006, 15:09
das Bimbessystem in der Bimbesrepublik

Politikforen.de versteht sich als deutschsprachiges Forum, weswegen Beiträge grundsätzlich in deutscher Sprache abzufassen sind.
In Ausnahmefällen können auch Quellen in englischer Sprache zitiert werden.
Falls eine andere Sprache Verwendung findet, ist eine wörtliche Übersetzung in Deutsch beizufügen, oder der Beitrag wird entfernt.
Gebräuchliche Redewendungen in Latein oder Altgriechisch fallen selbstverständlich nicht unter diese Regelung.

Nissen76
05.04.2006, 20:23
"Bimbes" als pfälzisches Idiom gehört inzwischen zur Allgemeinbildung und ist längst in den hochdeutschen Wortschatz übergegangen.

twoxego
05.04.2006, 21:33
Gäbe es die freie Presse, gäbe es kein Tabus

Bei einer weltweit funktionierenden freien Presse wäre es erst gar nicht soweit gekommen, dass hier im SAAR-ECHO ein Tabu-Thema nach dem anderen sensationell erfolgreich hätte aufgriffen werden könnte. Alle in der Vergangenheit ungelösten politischen Tabu-Themen wären längst ins öffentliche Bewußtsein gerückt und entsprechend abgehandelt

( saarecho )


Impressum & Copyright
http://www.saar-echo.de/img/1px.gif
Walter Kronenberger
14, rue Konnel
F-57340 Eincheville

Tel : 0033-387868594
Fax: 0033-387868873
eMail : info@saar-echo.de
Internet : www.saar-echo.de (http://www.saar-echo.de/)
Redaktionell verantwortlich: Walter Kronenberger


tolle quelle !

ich fass' es nicht.


ich werde demnächst auf meiner heimseite erklären, was das monster von loch ness
mit der kontinentalverschiebung und der tatsache das pizza immer und zwar wirklich immer, kalt auf den tisch kommt, zu tun hat.

bestimmt wird das auch " sensationell erfolgreich ".

ps.:
ich werde die seite natürlich in italien hosten, wie es sich für eine vernünftige deutsche heimseite gehört.

Settembrini
05.04.2006, 21:38
"Bimbes" als pfälzisches Idiom gehört inzwischen zur Allgemeinbildung und ist längst in den hochdeutschen Wortschatz übergegangen.

Du hast ja eine recht krude Vorstellung von "Allgemeinbildung".

Als gebuertiger Badener weigere ich mich natuerlich gegen die Aufnahme pfaelzischer Idiome in meinen Wortschatz.

Was das Ganze nun heissen soll, weiss ich immer noch nicht.