PDA

Vollständige Version anzeigen : Oskar rettet den Iran



SLOPPY
05.04.2006, 10:21
Nachdem vor wenigen Tagen erst der NPD Vorstand die Patenschaft über die Iranische Fussballnationalmannschaft während der WM in Deutschland übernommen hat, ziehen die Kommunisten jetzt nach.

Oskar Lafontaine und andere Abgeordnete des SED Abkömmlings Linkspartei bereisen nach Ostern den Iran, um den Mullahs als lebende Schutzschilde beizustehen.

Von Besuchen bei Steinigungen, Auspeitschungen oder solchen Volksbelustigungen wie aufhängen homosexueller Minderjähriger an Autodrehkränen ist bisher nichts bekannt.


***

Berlin (dpa) - Der Vorsitzende der Linksfraktion im Bundestag, Oskar Lafontaine, will nach Ostern in den Iran reisen. Die Linksfraktion setze sich dafür ein, dass alles unternommen werde, einen Krieg wegen des iranischen Atomprogramms zu verhindern, sagte der Parlamentarische Geschäftsführer Ulrich Maurer am Dienstag in Berlin. Lafontaine wird begleitet vom Außenexperten der Linksfraktion, Norman Paech. Maurer sagte: «Die Kriegsgefahr wächst.» Es spielten sich ganz ähnliche Szenarien wie vor dem Irak-Krieg vor drei Jahren ab. Die Linksfraktion will an diesem Donnerstag einen Antrag in den Bundestag einbringen, wonach sich die Abgeordneten gegen einen Militäreinsatz gegen den Iran aussprechen sollen.

wtf
05.04.2006, 10:25
Der haßerfüllte Ex-Finanzminister ist dermaßen linkslastig, daß er rechts schon wieder hochschaut.

Das vergnügliche an diesem abstoßenden Populisten ist, daß er nie wieder irgendeine nennenswerte politische Bedeutung erlangen wird und das läßt seine Magensäure sprudeln.

Sophisticated
05.04.2006, 10:27
Das vergnügliche an diesem abstoßenden Populisten ist, daß er nie wieder irgendeine nennenswerte politische Bedeutung erlangen wird und das läßt seine Magensäure sprudeln.

Wollen wir es hoffen!

mfG

SAMURAI
05.04.2006, 10:30
Oskar kackt entgültig ab.

Bei so vielen Hochzeiten, wird die Braut abhanden kommen.

Wenn er mal nicht unter ein Kamel kommt ! :2faces:

Jodlerkönig
05.04.2006, 10:38
Nachdem vor wenigen Tagen erst der NPD Vorstand die Patenschaft über die Iranische Fussballnationalmannschaft während der WM in Deutschland übernommen hat, ziehen die Kommunisten jetzt nach.

Oskar Lafontaine und andere Abgeordnete des SED Abkömmlings Linkspartei bereisen nach Ostern den Iran, um den Mullahs als lebende Schutzschilde beizustehen.

Von Besuchen bei Steinigungen, Auspeitschungen oder solchen Volksbelustigungen wie aufhängen homosexueller Minderjähriger an Autodrehkränen ist bisher nichts bekannt.


***

Berlin (dpa) - Der Vorsitzende der Linksfraktion im Bundestag, Oskar Lafontaine, will nach Ostern in den Iran reisen. Die Linksfraktion setze sich dafür ein, dass alles unternommen werde, einen Krieg wegen des iranischen Atomprogramms zu verhindern, sagte der Parlamentarische Geschäftsführer Ulrich Maurer am Dienstag in Berlin. Lafontaine wird begleitet vom Außenexperten der Linksfraktion, Norman Paech. Maurer sagte: «Die Kriegsgefahr wächst.» Es spielten sich ganz ähnliche Szenarien wie vor dem Irak-Krieg vor drei Jahren ab. Die Linksfraktion will an diesem Donnerstag einen Antrag in den Bundestag einbringen, wonach sich die Abgeordneten gegen einen Militäreinsatz gegen den Iran aussprechen sollen.war das nicht schröders kumpel :)) zwei versager und lügner auf einem bild :2faces:

Inspektor Wanninger
05.04.2006, 10:38
Das ist ja merkwürdig. Während dem Kosovo-Krieg fuhr Gysi zu Milosevic, um Jugoslawien zu retten, jetzt fährt Lafo zu den Mullahs, um den Iran zu retten. Scheinbar ist man doch nicht so überzeugt, daß die Kriegstreiber nur in den USA sitzen, sonst müsste man ja dort hinfahren und die Amerikaner überzeugen.
Wer entscheidet jetzt, ob Krieg oder Frieden ist? Gibt man damit indirekt zu, daß der Iran die Gefahr für den Weltfrieden ist!?

wtf
05.04.2006, 10:39
war das nicht schröders kumpel :)) zwei versager und lügner auf einem bild :2faces:
Nix Kumpel: Beste Freunde. Zwischen beide paßte kein Blatt Papier.

SLOPPY
05.04.2006, 10:52
Nix Kumpel: Beste Freunde. Zwischen beide paßte kein Blatt Papier.

Solange jedenfalls, bis es um höchste Posten, viel Geld und Macht ging. Da kamen die ererbten und anerzogenen Wesenszüge des kleinkriminellen Lumpenproletariats wieder durch...

SAMURAI
05.04.2006, 11:06
Solange jedenfalls, bis es um höchste Posten, viel Geld und Macht ging. Da kamen die ererbten und anerzogenen Wesenszüge des kleinkriminellen Lumpenproletariats wieder durch...


Wenn da Oskar nicht seinen Fehler wiederholt. Nachdem Schröder gewonnen hatte, servierte Oskar eine Runde Schnäpse.

Ob das im IRAN auch so gut ankommen wird ?

Der IRAN-Prase und Oskar mit einem Schnaps - Oskars Welt ??? :2faces:

Mark Mallokent
05.04.2006, 11:10
Man kann nur hoffen, daß die Iraner ihn gleich dabehalten. :cool:

SAMURAI
05.04.2006, 11:17
Man kann nur hoffen, daß die Iraner ihn gleich dabehalten. :cool:

Da kann er an einer Steinigung persönlich teilnehmen - als Deliquent. :2faces:

dtm05
05.04.2006, 11:24
Warum fährt er erst NACH Ostern und nicht genau ZU Ostern?

dimu
05.04.2006, 11:58
Warum fährt er erst NACH Ostern und nicht genau ZU Ostern?
da würde er sich doch als osterei präsentieren.
das geht nun mal nicht. :] :))
.

Kalmit
05.04.2006, 12:08
boah... - ihr mögt den Mann nicht, okay meinetwegen - aber dass was hier wieder abgelassen wird... primitiver geht's nicht! Sollen wir linken uns nicht auch mal irgendeinen Politiker hernehmen und so systematisch zerreißen, wie es die neoliberalen auch immer mir OL tun?!

Ihr habt's halt leichter - auf einen einzigen eindreschen ist erheblich einfacher als es mit ner ganzen Armee gleichgläubiger Marktradikalisten zu tun zu haben...

SLOPPY
05.04.2006, 12:17
Warum fährt er erst NACH Ostern und nicht genau ZU Ostern?

Will da nicht schon Oskar sein Kumpel von der anderen Seite, Udo "Arab" Voigt mit seinem Stab da runter ? Muss mal recherchieren...

Eigentlich könnten die Antifa, die Nazis und die Kommunisten bei dieser gemeinsamen Interessenlage doch zusammen einen Flieger chartern.
Falls sie über Kurdistan nicht von einer "verirrten" Rakete, wie kürzlich dieser Business-Jet, abgeschossen werden, würde so eine Reise doch verbinden und Kosten sparen...

Jodlerkönig
05.04.2006, 12:21
boah... - ihr mögt den Mann nicht, okay meinetwegen - völlig richtig! :] :] :] er ist nämlich ein ausgemachter depp!!

Kalmit
05.04.2006, 12:39
@Jodelheini - dann mal hier meine "ausgemachte-Deppen-Liste" (Auswahl):

Hans-Werner Sinn, Metzger, Rürupp, Raffelhüschen, Hartz, Merkel, Schröder, Fischer, Merz, Clement, Trittin, Müntefering, Hahne, Lambsdorff, Stoiber, Späth, Westerwelle, Glos, Ackermann, Rogowski, Hundt, Platzeck, Rieser, Birg, Steinbrück, Herzog, N. Walter, Müller, Koch, Esser, Beck, Niebel, Roth, Keese, Breuer, Schirrmacher, Köhler, Tiedtmayer, Hipp, Kannegießer, Kohl, Scholz, Berger usw. usf...

zwoologe
05.04.2006, 12:58
jeder der damit ein problem hat, ist kriegsgeil.

wer findet krieg schon geil? perverser abschaum.

wtf
05.04.2006, 13:08
Das ist ja merkwürdig. Während dem Kosovo-Krieg fuhr Gysi zu Milosevic, um Jugoslawien zu retten, jetzt fährt Lafo zu den Mullahs, um den Iran zu retten.
Spätestens wenn Lügen-Lafontaine mein Land retten will, würde ich anfangen, mir ernsthafte Sorgen zu machen.

dimu
05.04.2006, 13:09
@Jodelheini - dann mal hier meine "ausgemachte-Deppen-Liste" (Auswahl):

Hans-Werner Sinn, Metzger, Rürupp, Raffelhüschen, Hartz, Merkel, Schröder, Fischer, Merz, Clement, Trittin, Müntefering, Hahne, Lambsdorff, Stoiber, Späth, Westerwelle, Glos, Ackermann, Rogowski, Hundt, Platzeck, Rieser, Birg, Steinbrück, Herzog, N. Walter, Müller, Koch, Esser, Beck, Niebel, Roth, Keese, Breuer, Schirrmacher, Köhler, Tiedtmayer, Hipp, Kannegießer, Kohl, Scholz, Berger usw. usf...
da hast doch glatt den o. lafontaine vergessen ...........
na sowas aber auch.
.

SLOPPY
05.04.2006, 13:13
jeder der damit ein problem hat, ist kriegsgeil.

wer findet krieg schon geil? perverser abschaum.

Wie, dagegen zu sein - Frauensteiniger, Kinderhenker u.ä. zu hofiern soll gut, nachahmens- und schützenswert sein ?

Wer dagegen sowas toll findet, der ist perverser Abschaum !

dtm05
05.04.2006, 13:21
Von WAS redet (schreibt) der zwoologe?

Jodlerkönig
05.04.2006, 13:27
Wie, dagegen zu sein - Frauensteiniger, Kinderhenker u.ä. zu hofiern soll gut, nachahmens- und schützenswert sein ?

Wer dagegen sowas toll findet, der ist perverser Abschaum !dieser thread ist das paradebeispiel..für einen anderen thread wo georg bush schrieb...nur das es linke schweinsbacken sind.



Zugegebenermaßen eine Frage, die ich aufwerfe, ohne eine konkrete Antwort geben zu können, aber einiges deutet für mich eindeutig darauf hin.

Klar, jeder NPD-Anhänger würde dies mit der fadenscheinigen Begründung abtun, die NPD setze sich ja zum Ziel Ausländer - auch aus islamischen Kulturkreisen - in ihre Heimatländer zurückzuführen.

Jedoch bleibt festzuhalten, die NPD - und hier geht sie mit den meisten von ihnen ach so verhassten etablierten Parteien absolut konform - versucht den Terrorismus als die Folge einer angeblichen judäo-amerikanischen Agression darzustellen. Dazu steht sie übrigens offener als die etablierten Parteien, die eher latente Vorurteile zu schüren versuchen.

Punktuell und regional mögen manche islamistische Terrororganisationen durch eben diesen Deutungsversuch des islamischen Terrorismus erklärbar sein, was jedoch von der NPD (natürlich nicht nur von dieser) systematisch verschwiegen wird, ist der internationalistische Ansatz der Terrororganisationen, die sich von der Hamas bis zur Al Quaida in der Tradition der ägyptiscvhen Moslembruderschaft sehen, die 1928 gegründet wurde, also bevor überhaupt der Staat Israel existierte und als noch die Briten und nicht die Amerikaner den Nahen Osten beherrschten.

Das Ziel ist die Vernichtung aller Ungläubigen, nicht nur in Ägypten, nicht nur in Palästina, nicht nur im Irak und Afghanistan, sondern weltweit. Über diese Tatsache versucht die NPD genauso wie die etablierten Parteien das Wahlvieh im Unklaren zu lassen und erfreut sich stattdessen daran, die Taten von Hamas, Al Quaida auf angebliche Agressoren zu schieben, die natürlich nichts gegen das deutsche Volk an sich hätten, sondern nur gegen ein Deutschland an der Seite der USA.

Insofern sehe ich sie als Kollaborateur der Islamisten. Genauso dämlich versuchen natürlich Kommunisten den Islamismus im Rahmen ihrer Ideologie zu deuten.



http://www.politikforen.de/showthread.php?t=22320&page=1&pp=10

SAMURAI
05.04.2006, 15:00
@Jodelheini - dann mal hier meine "ausgemachte-Deppen-Liste" (Auswahl):

Hans-Werner Sinn, Metzger, Rürupp, Raffelhüschen, Hartz, Merkel, Schröder, Fischer, Merz, Clement, Trittin, Müntefering, Hahne, Lambsdorff, Stoiber, Späth, Westerwelle, Glos, Ackermann, Rogowski, Hundt, Platzeck, Rieser, Birg, Steinbrück, Herzog, N. Walter, Müller, Koch, Esser, Beck, Niebel, Roth, Keese, Breuer, Schirrmacher, Köhler, Tiedtmayer, Hipp, Kannegießer, Kohl, Scholz, Berger usw. usf...

Geile Liste.

Da könnte man noch unzählige Politik- und Wirtschafts-ALOS hinzufügen.

Aber auf jeden Fall fehlt LAF.

mfg :2faces:

Settembrini
05.04.2006, 15:03
@Jodelheini - dann mal hier meine "ausgemachte-Deppen-Liste" (Auswahl):

Hans-Werner Sinn, Metzger, Rürupp, Raffelhüschen, Hartz, Merkel, Schröder, Fischer, Merz, Clement, Trittin, Müntefering, Hahne, Lambsdorff, Stoiber, Späth, Westerwelle, Glos, Ackermann, Rogowski, Hundt, Platzeck, Rieser, Birg, Steinbrück, Herzog, N. Walter, Müller, Koch, Esser, Beck, Niebel, Roth, Keese, Breuer, Schirrmacher, Köhler, Tiedtmayer, Hipp, Kannegießer, Kohl, Scholz, Berger usw. usf...

Wo ist dein Problem?

Die haben hier doch fast alle schon ihr Fett abbekommen.

Misteredd
05.04.2006, 17:59
Der haßerfüllte Ex-Finanzminister ist dermaßen linkslastig, daß er rechts schon wieder hochschaut.

Das vergnügliche an diesem abstoßenden Populisten ist, daß er nie wieder irgendeine nennenswerte politische Bedeutung erlangen wird und das läßt seine Magensäure sprudeln.

Lafo hat doch nur deshalb Magenprobleme, weil der in seinen Augen minderwertige Schröder immer die besseren Posten abbekommt. Erst wird der Bundeskanzler und danach hat er noch tolle Aufsichtsratsposten und genügend Zeit seine Lebensgeschichte zu schreiben um Lafos "Das Herz schlägt links" in den Schatten zu stellen.

SLOPPY
05.04.2006, 18:05
Lafo hat doch nur deshalb Magenprobleme, weil der in seinen Augen minderwertige Schröder immer die besseren Posten abbekommt. Erst wird der Bundeskanzler und danach hat er noch tolle Aufsichtsratsposten und genügend Zeit seine Lebensgeschichte zu schreiben um Lafos "Das Herz schlägt links" in den Schatten zu stellen.

Dafür sprudelten des Lafos Einnahmequellen mit seinen Büchern schon reichlich...Fragt sich nur, wer diesen Junk kauft ?

Inspektor Wanninger
05.04.2006, 18:14
Lafo kann ja Schröder in die russische Wirtschaft verfolgen und ihm dort den Garaus machen. Meinen Beifall hätte er.

Don
05.04.2006, 19:03
@Jodelheini - dann mal hier meine "ausgemachte-Deppen-Liste" (Auswahl):

usw. usf...
Sehr undifferenziert...

Hans-Werner Sinn: steuergeldalimentierter Elfenbeinturmtrottel
Metzger: idealistischer Realist, nicht durchsetzungsfähig
Rürup: siehe Sinn
Raffelhüschen: steuergeldalimentiert, jedoch äusserst vernünftig
Hartz: Bordellspesenritter, hat schon VW personell in die Grütze geritten
Merkel: unbegabte Physikerin, woher hat sie die Promotion?
Schröder: neue Spezies, der Rote Wendehals
Fischer: rhetorisch begabter Egomane ohne Standpunkt
Merz: talentiert, aber eitel, selbstverliebt und feige
Clement:ahnungsloser Parvenue
Trittin: Lenin-Abziehbild
Müntefering: spröder Sauerländer, in der falschen Partei
Hahne: wer ist Hahne?
Lambsdorff: krimineller Landjunker
Stoiber: wenn FJS noch lebte, wäre er gut
Späth: Cleverle, hat meinen Respekt, Selfmademan
Westerwelle: Derzeit DAS Problem meiner Lieblingspartei
Glos: tapsig und ehrlich, Niederbayer halt
Ackermann: In der Schweiz wollten sie ihn nicht mehr, sehr vielsagend
Rogowski: schwacher Nachfolger, überflüssig
Hundt: gute Firma, sollte da bleiben, für die Öffentlichkeit ungeeignet
Platzeck: Kleinkarrieresozi, beschränktes Format, Billigware eben
Riester: Gewerkschafter, kein weiterer Kommentar
Birg: ?
Steinbrück: Lehrer, wie die Büroklammer, könnte Überzeugungen besser vermitteln sofern er vernünftige hätte.
Herzog: mir unerklärlich, wie manche Leute an akad. Grade, Posten und Titel kommen
N. Walter: Deutsche Bank? würde ich da arbeiten, empfände ich das als imageschädigend für mich
Müller: Klassenkasper
Koch: Macher, vernünftig, ungünstige Selbstdarstellung
Esser: Illoyaler Verräter, ab in den Krokodilteich
Beck: fetter Bacchus. wie Kohl, bloß andere Partei.
Niebel: Nicht dumm, könnte noch was werden
Roth: mri vrewigren edi Fniger den Deisnt
Keese: ?
Breuer: ist die NOCH nicht tot?
Schirrmacher: ?
Köhler: wenn wir den unbedingt einen Präses brauchen, ok, aber wir hätten das Gehalt auf die Hälfte runterhandeln sollen
Tiedtmayer: solider Geldmensch
Hipp: haftender Familienunternehmer, also allen Respekt wert
Kannegießer: fällt mir jetzt nix ein
Kohl: zu spät, es kauft ja nicht mal einer seine Memoiren
Scholz: wäre er arbeitslos, Einstufung als unvermittelbar
Berger: der Roland? überflüssig. Aber solange Firmen ihn bezahlen, wäre er blöd monay for nothing nicht zu nehmen, sind schliesslich keine Steuergelder. ( Die Staatsaufträge, von vorherein sinnlos, nehme ich ihm sehr übel)

SLOPPY
05.04.2006, 19:10
Sehr undifferenziert...

Hans-Werner Sinn: steuergeldalimentierter Elfenbeinturmtrottel
Metzger: idealistischer Realist, nicht durchsetzungsfähig
Rürup: siehe Sinn
Raffelhüschen: steuergeldalimentiert, jedoch äusserst vernünftig
Hartz: Bordellspesenritter, hat schon VW personell in die Grütze geritten
Merkel: unbegabte Physikerin, woher hat sie die Promotion?
Schröder: neue Spezies, der Rote Wendehals
Fischer: rhetorisch begabter Egomane ohne Standpunkt
Merz: talentiert, aber eitel, selbstverliebt und feige
Clement:ahnungsloser Parvenue
Trittin: Lenin-Abziehbild
Müntefering: spröder Sauerländer, in der falschen Partei
Hahne: wer ist Hahne?
Lambsdorff: krimineller Landjunker
Stoiber: wenn FJS noch lebte, wäre er gut
Späth: Cleverle, hat meinen Respekt, Selfmademan
Westerwelle: Derzeit DAS Problem meiner Lieblingspartei
Glos: tapsig und ehrlich, Niederbayer halt
Ackermann: In der Schweiz wollten sie ihn nicht mehr, sehr vielsagend
Rogowski: schwacher Nachfolger, überflüssig
Hundt: gute Firma, sollte da bleiben, für die Öffentlichkeit ungeeignet
Platzeck: Kleinkarrieresozi, beschränktes Format, Billigware eben
Riester: Gewerkschafter, kein weiterer Kommentar
Birg: ?
Steinbrück: Lehrer, wie die Büroklammer, könnte Überzeugungen besser vermitteln sofern er vernünftige hätte.
Herzog: mir unerklärlich, wie manche Leute an akad. Grade, Posten und Titel kommen
N. Walter: Deutsche Bank? würde ich da arbeiten, empfände ich das als imageschädigend für mich
Müller: Klassenkasper
Koch: Macher, vernünftig, ungünstige Selbstdarstellung
Esser: Illoyaler Verräter, ab in den Krokodilteich
Beck: fetter Bacchus. wie Kohl, bloß andere Partei.
Niebel: Nicht dumm, könnte noch was werden
Roth: mri vrewigren edi Fniger den Deisnt
Keese: ?
Breuer: ist die NOCH nicht tot?
Schirrmacher: ?
Köhler: wenn wir den unbedingt einen Präses brauchen, ok, aber wir hätten das Gehalt auf die Hälfte runterhandeln sollen
Tiedtmayer: solider Geldmensch
Hipp: haftender Familienunternehmer, also allen Respekt wert
Kannegießer: fällt mir jetzt nix ein
Kohl: zu spät, es kauft ja nicht mal einer seine Memoiren
Scholz: wäre er arbeitslos, Einstufung als unvermittelbar
Berger: der Roland? überflüssig. Aber solange Firmen ihn bezahlen, wäre er blöd monay for nothing nicht zu nehmen, sind schliesslich keine Steuergelder. ( Die Staatsaufträge, von vorherein sinnlos, nehme ich ihm sehr übel)

Sehr gute Einschätzunge Don, meinen Respekt dafür...

Praetorianer
05.04.2006, 19:28
boah... - ihr mögt den Mann nicht, okay meinetwegen - aber dass was hier wieder abgelassen wird... primitiver geht's nicht! Sollen wir linken uns nicht auch mal irgendeinen Politiker hernehmen und so systematisch zerreißen, wie es die neoliberalen auch immer mir OL tun?!

Ihr habt's halt leichter - auf einen einzigen eindreschen ist erheblich einfacher als es mit ner ganzen Armee gleichgläubiger Marktradikalisten zu tun zu haben...

Können die User hier etwas dafür, dass Oskar Lafontaine offenbar mit totalitären Folterregimes kollaboriert oder er selber?

Allerdings ein guter weiterer Grund, für einen Militärschlag zu sein! :]

SLOPPY
05.04.2006, 19:55
Können die User hier etwas dafür, dass Oskar Lafontaine offenbar mit totalitären Folterregimes kollaboriert oder er selber?

Allerdings ein guter weiterer Grund, für einen Militärschlag zu sein! :]

Für den Iran mit seinen Hochgebirgen werden Gebirgsjäger benötigt. Haben die amerikanischen Freunde überhaupt solche Spezialtruppen ?

Ich bin leider zu alt dafür, höchstens als Berater verwendbar oder als Sniper, wenn mich paar kräftige Jungs begleiten. Tipps und Tricks kenne ich genügend.
Die Freizeitsoldaten und jetzigen Jäger der BW werden wohl nur bedingt dafür taugen.

Aber mal sehen, was sich machen lässt...

SAMURAI
05.04.2006, 21:30
Können die User hier etwas dafür, dass Oskar Lafontaine offenbar mit totalitären Folterregimes kollaboriert oder er selber?

Allerdings ein guter weiterer Grund, für einen Militärschlag zu sein! :]

Vor einem Miitärschläg sollte man erst mal an LAF persönlich den Schlag üben ! :2faces:

SLOPPY
05.04.2006, 22:19
Vor einem Miitärschläg sollte man erst mal an LAF persönlich den Schlag üben ! :2faces:

LAF ... ???

George Rico
05.04.2006, 22:23
LAF ... ???

...ontaine

SLOPPY
05.04.2006, 23:22
...ontaine

Ja wenns so ist...trotzdem reichlich albern. Gab´s da nicht schon mal dieses Kuchenmesserattentat auf Lafontaine von einer Verschmähten...

Redwing
07.04.2006, 02:52
Schön, daß es- natürlich wieder im linken Spektrum- auch noch Politiker gibt, die sich nicht in den populistischen Mainstream stürzen und sich nicht an einer munteren, mal wieder von den USA angestachelten Hexenjagd beteiligen. Spätestens nach dem verlogenen Irakkrieg, sollte man von diesem ganzen Propagandaquatsch ja wohl Abstand nehmen.

Außerdem hat der Iran, wie schon oft gesagt, das gleiche Recht oder Nicht-Recht wie andere Staaten auf Atomwaffen (jetzt mal angenommen, die wollen wirklich ne Nukemissile basteln). In den Händen der imperialistischen Kriegstreiber der USA sind solche Waffen viel gefährlicher. Länder wie der Iran, etc. hätten hingegen nur aus dem Irakkrieg gelernt und würden sie sich als Abschreckungs- und letzte Verteidigungswaffe anschaffen.

Grand Master Lafo macht jedenfalls mal wieder nen guten Job! Der Mann hat noch Zukunft! :] ...bis er von radikaleren, konsequenteren Kräften, die meinen Ansprüchen noch mehr entsprechen, abgelöst wird. :2faces:

Inspektor Wanninger
07.04.2006, 04:46
Schön, daß es- natürlich wieder im linken Spektrum- auch noch Politiker gibt, die sich nicht in den populistischen Mainstream stürzen und sich nicht an einer munteren, mal wieder von den USA angestachelten Hexenjagd beteiligen. Spätestens nach dem verlogenen Irakkrieg, sollte man von diesem ganzen Propagandaquatsch ja wohl Abstand nehmen.

Außerdem hat der Iran, wie schon oft gesagt, das gleiche Recht oder Nicht-Recht wie andere Staaten auf Atomwaffen (jetzt mal angenommen, die wollen wirklich ne Nukemissile basteln). In den Händen der imperialistischen Kriegstreiber der USA sind solche Waffen viel gefährlicher. Länder wie der Iran, etc. hätten hingegen nur aus dem Irakkrieg gelernt und würden sie sich als Abschreckungs- und letzte Verteidigungswaffe anschaffen.

Grand Master Lafo macht jedenfalls mal wieder nen guten Job! Der Mann hat noch Zukunft! :] ...bis er von radikaleren, konsequenteren Kräften, die meinen Ansprüchen noch mehr entsprechen, abgelöst wird. :2faces:


Die Linken, egal welcher Coleur, sollten lieber die Finger von Außen- und Ausländerpolitik lassen. Da waren sie stets ein Totalausfall, dicht gefolgt von den anderen Parteien.

Und der entscheidende Unterschied zwischen den USA und Iran ist doch der:
Die USA könnten Atombomben bauen, mit der sich auf einen Schlag das ganze Ruhrgebiet in eine Plasma-Ebene verwandeln ließe, aber sie bauen lieber Mini-Nukes.
Der Iran würde gerne Atombomben bauen, mit denen er auf einen Schlag zunächst Israel im Mittelmeer versenken könnte, aber er kann es nicht und muß daher nehmen, was er kriegen kann.

Für manche zählt dieser Unterschied nicht, aber für mich sagt er alles aus, was wirklich wichtig ist.

dtm05
07.04.2006, 05:56
Länder wie der Iran, etc. hätten hingegen nur aus dem Irakkrieg gelernt und würden sie sich als Abschreckungs- und letzte Verteidigungswaffe anschaffen.
Au watte! Glaubst Du das WIRKLICH?

Praetorianer
07.04.2006, 16:53
Merkel: unbegabte Physikerin, woher hat sie die Promotion?


Vom damaligen Zentralinstitut für physikalische Chemie in Adlerhof.

Wie kommst du auf unbegabt?

SAMURAI
07.04.2006, 17:37
Ja wenns so ist...trotzdem reichlich albern. Gab´s da nicht schon mal dieses Kuchenmesserattentat auf Lafontaine von einer Verschmähten...


Gerade deswegen sollte Oskar vorsichtig sein. Im IRAN wird geschächtet.

LAF könnte für einen Hammel gehalten werden !

Dann gibt es wg. LAF einen Militärschlag. :2faces:

SLOPPY
07.04.2006, 18:30
Gerade deswegen sollte Oskar vorsichtig sein. Im IRAN wird geschächtet.

LAF könnte für einen Hammel gehalten werden !

Dann gibt es wg. LAF einen Militärschlag. :2faces:

Schätze eher, dass Pobereit in Berlin eine interkulturelle Trauerparade an einem angemessen Ort veranstalten wird....


http://www.csd-berlin.de/graphics/upload_files/Image/videoshots_2005/teil6_es_regnet.jpg (http://www.csd-berlin.de/graphics/upload_files/File/videos_2005/teil6_es_regnet.mpg)





Bild bitte anclicken !

romeo1
07.04.2006, 19:13
Dieser üble Demagoge sollte besser im Iran bleiben, so kann er in Dtl. niemanden mehr auf den Wecker gehen. Und wenn er sich dann an einer Atombombe festkettet - was soll's es ist für ein sozialverträgliches Frühableben :2faces:

Don
07.04.2006, 21:58
Vom damaligen Zentralinstitut für physikalische Chemie in Adlerhof.

Wie kommst du auf unbegabt?

Ist eine Unterstellung. Dazu stehe ich.
Ich räume ein, ich mag sie nicht und halte sie für unfähig.
Geht aber geschickt damit um, Frau eben. Und unter Blinden ist der(die) Einäugige König.

Praetorianer
07.04.2006, 23:05
Ist eine Unterstellung. Dazu stehe ich.
Ich räume ein, ich mag sie nicht und halte sie für unfähig.
Geht aber geschickt damit um, Frau eben. Und unter Blinden ist der(die) Einäugige König.

Ich weiß nicht, wie sie die Doktorprüfung abgelegt hat, aber Quantenchemie ist im Normalsfall nicht das Gebiet, das man für eine Schmalspurarbeit für Minderbegabte wählt.