PDA

Vollständige Version anzeigen : Multi-Kulti ist gescheitert - Interview Historiker Prof. A. Barning



dimu
05.04.2006, 09:59
.
jahrelang haben ein großer teil der user die verherenden tatsachen einer multi-kultipolitik unserer politiker gebranntmarkt. jetzt, durch die nicht mehr zu leugnenden vorkommnisse beschleunigt, ist sogar die presse bereit, ein derartiges interview zu führen und zu veröffentlichen. es wird allerhöchste zeit dafür.

die aussagen des professors sollten sich alle verderbenfördernden gutmenschen endlich in ihr stammbuch schreiben,- und zu diesem thema ihren schleim selbst schlucken!

Prof. Baring: Die Vorgänge an der Rütli-Schule zeigen, daß die außerordentlich freundliche Aufnahme- und Zugangspraxis ein Fehler war. Wenn in Deutschland lebende Ausländer oder deren Kinder für ihr Gastland nur noch Verachtung äußern und die Deutschen als "Hurentöchter" oder "Schweinefleischfresser" beschimpfen, ist eines klar:

Multi-Kulti ist gescheitert - weil die Ausländer die deutsche Kultur neben ihrer eigenen nicht akzeptieren oder auch nur dulden wollen. Das war allerdings schon seit Jahren abzusehen, wurde aber bewusst verschwiegen und kleingeredet. Nicht die Deutschen sind die Deppen, sondern diejenigen Politiker und Gutmenschen, die sich jahrzehntelang multikulturellen Träumen hingegeben haben.

Was haben wir falsch gemacht?

Prof. Baring: Leider sehr viel. Die Integration von Ausländern ist finanziell, psychologisch und kulturell weitaus schwieriger, als es die Multikulti-Befürworter lange wahrhaben wollten. Vor allem fehlte eine klare, an deutschen Interessen ausgerichtete Einwanderungspolitik mit eindeutigen Grenzen für den Nachzug von sozial bedürftigen Angehörigen.

Welche Probleme sind daraus erwachsen?

Prof. Baring: Anders als die USA, wo Zuwanderer spätestens in der dritten Generation patriotische Amerikaner werden, zeigt sich bei uns gerade unter jungen Leuten eine große Abschließungsdentenz - eine frustierte Selbstghettoisierung ohne Deutschkenntnisse, perspektivenlos, gewaltbereit, haßerfüllt.

Wer ist Schuld, die Ausländer oder wir?

Prof. Baring: Da wir Deutschen ein geringes Selbstwertgefühl haben, wagten wir lange nicht, von den Zuwanderern Integrationsanstrengungen zu verlangen. Insofern haben wir Isolierungsdentenz Vorschub geleistet. Viele Politiker hofften, "authentisch gebliebene" Ausländer würden Deutschland positiv aufmischen. "Ausländer, laßt uns mit den Deutschen nicht allein!" klingt mir als Demonstranten-Parole noch heute in den Ohren.

auszug von: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
.

Siegfried
05.04.2006, 10:14
Tja, der Professor sagt wies ist.

Multikulti ist gescheitert. Die Ausländer wollen und können in Deutschland nicht integriert werden. Ich frag mich nur warum manche Menschen, insbesondere solche die im Bundestag oder in Landtagen sitzen, sich so beharrlich weigern, das zu begreifen. Auch die müssen doch endlich irgendwann einsehen, dass ihre multikulturelle Seifenblase zerplatzt ist. Aber anstatt endlich vernünftigte Gegenmaßnahmen einzuleiten, werden immer neue und teilweise haarsträubende Vorschläge (mehr ausländische Lehrer!!!) gebracht, wie es doch noch irgendwie funktionieren könnte, ein paar Ausländer zu integrieren. Wenn diese Politiker wirklich zum Wohle des Volkes regieren würden oder auch nur wollten, dann würden sie endlich das einzig Vernünftige tun: Immigrationsstop und Rückführung!!!

lupus_maximus
05.04.2006, 10:17
Tja, der Professor sagt wies ist.

Multikulti ist gescheitert. Die Ausländer wollen und können in Deutschland nicht integriert werden. Ich frag mich nur warum manche Menschen, insbesondere solche die im Bundestag oder in Landtagen sitzen, sich so beharrlich weigern, das zu begreifen. Auch die müssen doch endlich irgendwann einsehen, dass ihre multikulturelle Seifenblase zerplatzt ist. Aber anstatt endlich vernünftigte Gegenmaßnahmen einzuleiten, werden immer neue und teilweise haarsträubende Vorschläge (mehr ausländische Lehrer!!!) gebracht, wie es doch noch irgendwie funktionieren könnte, ein paar Ausländer zu integrieren. Wenn diese Politiker wirklich zum Wohle des Volkes regieren würden oder auch nur wollten, dann würden sie endlich das einzig Vernünftige tun: Immigrationsstop und Rückführung!!!
Sie handeln nach den Vorgaben der Sieger, sonst hätte es keinen Sinn das Ganze.
Der Plan ist die Beseitigung der Deutschen und davon lassen sie sich nicht abbringen.

George Rico
05.04.2006, 10:19
Ich finde es begrüßenswert, dass Baring nun auch mit der Bild ein Forum bekommt und so Leute erreichen kann, die den Spiegel oder die Welt nicht lesen.

meckerle
05.04.2006, 10:25
Zitat: Prof. Baring: Da wir Deutschen ein geringes Selbstwertgefühl haben, wagten wir lange nicht, von den Zuwanderern Integrationsanstrengungen zu verlangen. Insofern haben wir Isolierungsdentenz Vorschub geleistet. Viele Politiker hofften, "authentisch gebliebene" Ausländer würden Deutschland positiv aufmischen. "Ausländer, laßt uns mit den Deutschen nicht allein!" klingt mir als Demonstranten-Parole noch heute in den Ohren.
***********
Die Ausführungen des Prof. Baring sind super, er beschreibt die Situation in der wir uns befinden.
Das einzige was mich daran stört ist: dass auch er von "wir haben ....... " spricht.

Unter "wir" verstehe ich das Volk ! Wurden "wir" jemals gefragt was "wir" wollen ?
Haben "wir" das alles zu verantworten ?

wtf
05.04.2006, 10:26
Professor Baring hat schon immer eine ebenso klare, wie non-p.c. Meinung vertreten. Er ist ein Mann mit Weitsicht und Intelligenz.

Andreas63
05.04.2006, 10:35
Die Ausführungen des Prof. Baring sind super, er beschreibt die Situation in der wir uns befinden.
Das einzige was mich daran stört ist: dass auch er von "wir haben ....... " spricht.

Unter "wir" verstehe ich das Volk ! Wurden "wir" jemals gefragt was "wir" wollen ?
Haben "wir" das alles zu verantworten ?
Ja. Leider haben wir dies zu verantworten. Wir haben jahrelang CDU gewählt und nicht wahrhaben wollen, daß die genauso wenig gegen die Mißstände getan haben, wie die anderen Parteien. Außer Lippenbekenntnissen ist doch nichts passiert. Sonst wäre die Lage jetzt nicht so, wie sie ist. Schließlich gabe es die Zuwanderung nicht nur in den 7 Jahren Rot/Grün.

Klopperhorst
05.04.2006, 10:44
Da sieht man, daß man kein Professor sein muss, um diese Zustände vorherzusehen.

Der Schutzbund des Deutschen Volkes e.V. dessen Mitglied ich neurdings bin, stützt sich auf das Heidelberger Manifest, was bereits 1981!!! auf die Konsequenzen der Massenzuwanderung bei gleichzeitigen Geburtendefiziten der Deutschen hinwies.

NOCHMAL:

Bereits 1981!!! war es bekannt und dem Kundigen sonnenklar, was auf Deutschland bezüglich seiner demografischen Situation und permanten Zuwanderung zukommt!

NOCHMAL:

BEREITS 1981 WAR ES BEKANNT!

Baxter
05.04.2006, 10:45
Da die ganze Situation nicht erst seit gestern besteht , drängt sich mir die Frage auf was haben unsere Politiker in all den Jahren für ein Ziel verfolgt mit ihrer Imigartions Politik.

Alle Parteien die bisher unser Land Regiert haben sind damit angesprochen. Denn alle haben es soweit kommen lassen.

Ich erkenne sehr klar den Unterschied zwischen Ausländern welche sich in Deutschland
integrieren und jenen die keinen Wert darauf legen. Wieso wird das nicht von unseren Politikern erkannt?

Mein Gefühl sagt mir , das alle Volksvertreter kein Interesse an ihrer Arbeit zeigen sondern ihre Aufgaben immer als eine Absicherung und Fortkommen ihres eigenen
Lebens ansehen. Die Arbeit in der Politik einfach nur als Sprungbrett für eine gute Position in der Wirtschaft nutzen, ihren Stellenwert zu erhöhen um auf alle Fälle Finanziell gut da zu stehen.

Politiker die im Übertragenen Sinne nach ihrer Amtszeit wissen für all ihre Fehler und Versäumnisse werden sie nie zur Rechenschaft gezogen, brauchen sich ja auch nicht um
das Volk zu bemühen welches sie vertreten sollen.

Inzwischen ist eine beliebter Spruch von ihnen, Das Volk hat doch selber Schuld.
Dies zeigt doch eigentlich nur klar auf das Politik und Realität zwei Welten sind.

Ausländer die in Deutschland, Deutsche beschimpfen, bedrohen und Öffentlich sagen
das Deutsche dumm, Faul, Ehrlos sind, und gleichzeitig ihr Geld vom Sozialamt abholen
sind nur eine Bestätigung meiner These.

Politiker welche jahrelang, nach Multikulti schreien alles und jeden Abschaum einreisen lassen bestätigen ebenfalls meine These. Diese allen voran Grüne / B90 sollten auch nie wieder gewählt werden.

Das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen, alles was jetzt noch versucht werden kann
ist A: die Politiker welche dieses zu verantworten haben vor Gericht zu stellen.
Und B: alle Ausländer welche sich gegen unsere Demokratie und Freiheit stellen sofort
ausweisen. Auch jene welche sich haben Einbürgern lassen sollte die Staatsbürgerschaft aberkannt werden.

Ich bitte jedoch zu bedenken , das man auch hier nicht alle Ausländer über einen Kamm
scheren darf. Aber alle die welche Deutsche Werte nicht anerkennen und durch Straftaten auffallen sollten kurzfristig unser Land verlassen.

mfg
Baxter

meckerle
05.04.2006, 10:55
Ja. Leider haben wir dies zu verantworten. Wir haben jahrelang CDU gewählt und nicht wahrhaben wollen, daß die genauso wenig gegen die Mißstände getan haben, wie die anderen Parteien. Außer Lippenbekenntnissen ist doch nichts passiert. Sonst wäre die Lage jetzt nicht so, wie sie ist. Schließlich gabe es die Zuwanderung nicht nur in den 7 Jahren Rot/Grün.
Sorry, aber die Zuwanderung ist unter Rot/Grün ganz massiv angestiegen !

Innerhalb der CDU wurde jeder, der sich dagegen auflehnte, schon immer als
" nicht mehr tragbar " gekickt.

Jeden einzelnen Multikultiversteher sollte man, mit mindestens 1000 dieser Multikulturellen im Schlepp dorthin schicken, woher seine Klientel gekommen ist.

dimu
05.04.2006, 10:55
Ja. Leider haben wir dies zu verantworten. Wir haben jahrelang CDU gewählt und nicht wahrhaben wollen, daß die genauso wenig gegen die Mißstände getan haben, wie die anderen Parteien. Außer Lippenbekenntnissen ist doch nichts passiert. Sonst wäre die Lage jetzt nicht so, wie sie ist. Schließlich gabe es die Zuwanderung nicht nur in den 7 Jahren Rot/Grün.
ja, so ist es. leider tragen WIR mitschuld.
unsere schuld liegt eben darin, vertrauen in die cdu gehabt zu haben.
leider befinden sich in dieser partei die gleichen totengräber, wie sie bei rot/grün und zu teilen auch bei der fdp zu finden sind und da hemmungslos ihre verderbliche politik betreiben können.
deshalb werde ich diese partei nicht mehr wählen.
.

Philipp
05.04.2006, 11:02
Das Problem ist auch, dass überhaupt keinen Wert darauf gelegt wurde, was das denn jetzt jeweils für Zuwanderer waren, man hätte immerhin auch gebildetere und intelligentere Leute als Gastarbeiter holen können, an Stelle anatolischer Bauern. Schon Portugiesen an Stelle der Türken hätte einen dramatischen Unterschied gemacht.

Aber nein, wir sind ja alle gleich und man soll nicht diskriminieren.

Meine persönliche Überzeugung ist sowieso, dass nur Europäer und Ostasiaten einen modernen Industriestaat aufrecht erhalten können, die anderen Einwanderer wandern von wenigen Ausnahmen abgesehen überwiegend in die Sozialsysteme ein.

Klopperhorst
05.04.2006, 11:07
Das Problem ist auch, dass überhaupt keinen Wert darauf gelegt wurde, was das denn jetzt jeweils für Zuwanderer waren, man hätte immerhin auch gebildetere und intelligentere Leute als Gastarbeiter holen können, an Stelle anatolischer Bauern. Schon Portugiesen an Stelle der Türken hätte einen dramatischen Unterschied gemacht.

Aber nein, wir sind ja alle gleich und man soll nicht diskriminieren.

Meine persönliche Überzeugung ist sowieso, dass nur Europäer und Ostasiaten einen modernen Industriestaat aufrecht erhalten können, die anderen Einwanderer wandern von wenigen Ausnahmen abgesehen überwiegend in die Sozialsysteme ein.


Nochmal:

Dieser Professor, wie überhaupt alle Diskutanten der Multikultiproblematik ziehen das Pferd von der falschen Seite auf.

Zuwanderer sind nur das sekundäre Problem einer Gesellschaft, deren Hauptproblem im sozio-demografischen Zerfall liegt.

Beispiele:

Von 1991-2003 hat sich die Anzahl der Kinder von verheirateten deutschen Ehepaaren um 36% verringert! Wir hatten 2004 die höchste Scheidungsrate seit der Nachkriegszeit und die höchste Auswanderungsrate von Deutschen.

Wir haben heute in Deutschland 1,5 Mio Kinder, die in Armut, also unterhalb des Existenzminimums leben. Immer mehr KInder sind geistig mißgebildet, hyperaktiv und seelisch gestört.

WIR ERLEBEN DEN TOTALEN ZERFALL UNSERER GESELLSCHAFT!

Und ein Symptom dessen sind Zuwanderer, aber sie sind nicht der Grund, denn sie füllen nur die Lücken, die das zerfallende Deutsche Volk seit 40 Jahren hinterlässt!

Madday
05.04.2006, 11:20
BILD: Welche Politiker haben die politischen Weichen falsch gestellt?

Prof. Baring: Viele Politiker, aber auch Kirchenführer und gegen Tatsachen blinde Gutmenschen haben das Problem fehlender Integration lange verharmlost, manche haben es gar schöngeredet. ...
Schön das die Kirchen in das Thema mit einbezogen werden. Die Kirchen haben sich über die Jahre in vielen Punkten mitschuldig gemacht. Besonders kreide ich den Kirchen den wachsenden Einfluss des Islams in Deutschland an. Anstatt die Christen Stärke symbolisieren, sind sie zu einem erbärmlichen Haufen in Deutschland verkommen.

Es ist schön zu sehen, daß einige Zeitungen kein Blatt mehr vor den Mund nehmen und endlich der Wahrheit freien Lauf gewähren. Leider ist es nur ein Zeitungsartikel und bleibt politisch unbedeutend, solange die Fädenzieher weiter schlafen.

Mark Mallokent
05.04.2006, 11:23
Diese kluge Kritik an Barings Ausführungen fand ich auf der "Achse des Guten":
Arnulfs Deutschstunde
Der Populismus der BILD-Zeitung läuft diese Woche wieder mal zur Hochform auf. Erst Stimmungsmache gegen eine Diätenreform des Bundestags, die in Wahrheit ein Fortschritt ist (erstmals kriegen Abgeordnete prozentual genau so viel mehr wie der Durchschnitt der Bevölkerung, während früher nach Gutdünken über die Diäten befunden wurde) und heute ein Rieseninterview mit Arnulf Baring, das wortwörtlich auch als Pressemitteilung der NPD verbreitet werden könnte. Ein paar Kostproben? Schon die Eingangsfrage ist Originalton "Deutsche Stimme":
"Professor Baring, Gewaltverbrechen, Asyl- und Sozialabzocke, Drogenkriminalität oder Ausschreitungen an Schulen: Die Ausländer-Politik ist in den Schlagzeilen. Und viele Deutsche fragen sich: Sind wir nur noch die Dummen?"
Woher nimmt der Fragesteller das Thema "Asylabzocke", wo die Asylbewerberzahlen doch seit Jahren rückläufig sind? Was hat das eine mit dem anderen (Schulgewalt) zu tun? Die Jugendlichen, um die es geht, sind gar keine Asylanten, sondern zum Großteil Nachfahren von Gastarbeitern.
Aber Baring kann auf dem selben Niveau antworten: "Die Vorgänge an der Rütli-Schule zeigen, daß die außerordentlich freundliche Aufnahme- und Zuzugspraxis ein Fehler war. (...) Multi-Kulti ist gescheitert – weil die Ausländer die deutsche Kultur neben ihrer eigenen nicht akzeptieren oder auch nur dulden wollen."
Freundliche Aufnahmepraxis? Wovon redet der Mann? Und seit wann sind gescheiterte Kids an einer Hauptschule gleichbedeutend mit "die" Ausländer?
So wabert das Interview vor sich hin, hier und da deutet Baring mal was richtiges an (Islamismus, Frauenrechte, Multi-Kulti-Träume) vermischt es mit totalem Blödsinn und rechtsnationalem Revisionismus ("Da wir Deutschen ein geringes Selbstwertgefühl haben ..."), und kurz bevor man wegzudämmern droht, kommt die Krönung in Form der letzten Frage:
"Ist es zu verantworten, noch mehr Ausländer hereinzuholen?"
Selten ist eine Frage derart an den tatsächlichen Fakten vorbeigestellt worden, denn Deutschland holt von Jahr zu Jahr nicht "noch mehr" Ausländer, sondern immer weniger, während immer mehr Deutsche auswandern und immer weniger Deutsche geboren werden. Aber Herr Baring will jetzt nicht plötzlich anfangen zu denken, und deshalb antwortet er: "Soweit es Problemgruppen betrifft: Natürlich nicht."
Blöderweise hat der laut BILD "klügste Kopf" Deutschlands noch nicht mitbekommen, dass jene Ausländer, die nicht zu Barings "Problemgruppen" gehören (gut ausgebildete Software-Inder zum Beispiel), oft gar keine Lust haben, nach Deutschland zu kommen – wozu gibt es Großbritannien und die USA?
Früher waren in Deutschland die Juden an allem schuld. Dann die Kapitalisten (Ost) oder Kommunisten (West). Und wenn uns partout niemand mehr einfällt, dann gibt es zum Glück immer noch "die Ausländer". Nur einer ist an deutschen Miseren grundsätzlich nie schuld: Die Deutschen. Wir bleiben stets im Felde unbesiegt und stehen immer an der Spitze. Und wenn nicht, dann haben "die Ausländer" die Tabelle umgedreht. Pfui! Und jetzt schmeißt die Schmarotzer endlich raus!

Andreas63
05.04.2006, 11:24
Sorry, aber die Zuwanderung ist unter Rot/Grün ganz massiv angestiegen !

Innerhalb der CDU wurde jeder, der sich dagegen auflehnte, schon immer als
" nicht mehr tragbar " gekickt.

Jeden einzelnen Multikultiversteher sollte man, mit mindestens 1000 dieser Multikulturellen im Schlepp dorthin schicken, woher seine Klientel gekommen ist.
Auch sorry. Wenn aber in der CDU jeder, der sich dagegen auflehnte, 'gekickt' wurde, dann ist das eben die falsche Partei. Ich glaube auch, daß die Basis guten Willens ist. Doch was nützt das, wenn die Führung eine ganz andere Richtung geht. Vielleicht hätten sich die 'Gekickten' eine andere Partei suchen müssen - und das so öffentlichkeitswirksam wie möglich.

Philipp
05.04.2006, 11:29
Die Jugendlichen, um die es geht, sind gar keine Asylanten, sondern zum Großteil Nachfahren von Gastarbeitern.



Nur, dass sie ihr Gastrecht missbraucht haben und die meisten von ihnen auch nicht arbeiten. Zeit derartigen Gästen die Tür zu zeigen.

IM Redro
05.04.2006, 11:46
Gast

Gast


Was heisst Gast?

Also wenn ich irgendwo "zu Gast" bin, dann ist es absehbar das ich wieder gehe.

Wir sollten unseren "Gästen" dies mal nahelegen.

dimu
05.04.2006, 11:47
.
#Mark Mallokent,

wer und was ist denn dieser schreiberling Arnulf und
welcher politisch/ideologischen glaubensrichtung gehört
dieser knabe an?

dürfte ein aufgeschreckter "gutmensch" sein.
wenn dem so ist, dann ab in die tonne!
genau diese "selbsternannten experten" sind es,
die unserem land bisher nur schaden gebracht haben.
.

Mark Mallokent
05.04.2006, 11:49
.
dürfte ein aufgeschreckter "gutmensch" sein.
wenn dem so ist, dann ab in die tonne!
genau diese "selbsternannten experten" sind es,
die unserem land bisher nur schaden gebracht haben.
.
Du redest offenbar von dir selbst. :cool:

dimu
05.04.2006, 11:50
Du redest offenbar von dir selbst. :cool:
aaaaaha!
damit habe ich dann also doch recht.
volltreffer!

ab in die tonne!
.

SLOPPY
05.04.2006, 11:58
Sorry, aber die Zuwanderung ist unter Rot/Grün ganz massiv angestiegen !
Innerhalb der CDU wurde jeder, der sich dagegen auflehnte, schon immer als
" nicht mehr tragbar " gekickt.
Jeden einzelnen Multikultiversteher sollte man, mit mindestens 1000 dieser Multikulturellen im Schlepp dorthin schicken, woher seine Klientel gekommen ist.

Nein Meckerle. Unter Rot/Grün wurden im jährlichen Durchschnitt weniger Zuwanderer als 20 Jahre zuvor aufgenommen.

Was dagegen sprunghaft anstieg war, dass die bereits länger hier lebenden Ausländer mehr oder weniger zwangsweise mit dem Deutschen Pass ausgestattet wurden und damit aus der Statistik rausfielen.
Bzw. was J. Fischer im Auftrag bestimmter Kräfte getan hat, nämlich durch die besonders erleichterte Visavergabe im Schnelldurchlauf >100.000 Juden aus Osteuropa, vor allem der Ukraine und Weissrussland, hier reinzuholen.

Bisheriger Höhepunkt der Zuwanderung nach Deutschland war übrigens das Jahr 1992 mit 1.219.348* Zuzügen.
Darunter befanden sich fast 440.000* Asylbewerber, von denen aber nur 4,25%* tatsächlich asylberechtigt waren.

Mit dem in Deutschland weltweit einzigartigen Recht, dass selbst abgelehnte Asylbewerber sich auf Kosten des Verklagten (also Deutschland) durch alle Instanzen bis zum Bundesverfassungsgericht gegen die Ablehung ihres Verfahrens, was viele Jahre dauert, durchklagen dürfen, hat u.a. zu vielen neuen aus Steuergeldern geschaffenen Arbeitsplätzen in Anwaltskanzlein geführt.

*Zahlenangaben BMI

Inspektor Wanninger
05.04.2006, 11:58
Nur, dass sie ihr Gastrecht missbraucht haben und die meisten von ihnen auch nicht arbeiten. Zeit derartigen Gästen die Tür zu zeigen.

Zeit ist es schon lange. Es wird aber nicht geschehen. Die Mechanismen sind bereits in vollem Gange, die uns weiterhin einseifen sollen, multikultimäßig wäre schon alles in Ordnung.
Bei ntv gab es gestern eine Umfrage, wer an den Zuständen in den Schulen schuld sei: 1. die Lehrer, 2. die Eltern (immerhin), 3. die Behörden. Die Möglichkeit, daß die Täter (neben ihren Elternhäusern) selber an ihren Taten schuld seien, tauchte nicht auf.
Dann werden jetzt verstärkt deutsche Jugendliche vorgeführt, die ebenfalls gewalttätig sein sollen. Damit soll suggeriert werden, es handelte sich gar nicht um ein Ausländerproblem.
Der Gipfel der Verneblungskampagne ist, daß offenbar die Politik Leute wie Gangsta-Rapper Bushido (der mit dem Video "Endgegner", in dem er das Polizeikommando in die Luft sprengt) in die Problemzonen schickt, um dort Salben wie "ey, Alter - Gewalt ist scheiße" zum Besten zu geben.

So sollen wir damit abgefunden werden, daß sich mal wieder nicht das Geringste ändert - daß eher wir es sind, die sich ändern werden.
Tja, und dagegen wird auch ein Arnulf Baring nicht ankommen - notfalls stempelt man ihn einfach als "Mann von gestern".

Mark Mallokent
05.04.2006, 12:06
Hier noch ein weiterer kluger Text zu dieser Problematik:
http://andrewhammel.typepad.com/german_joys/2006/04/to_become_an_am.html#more

dimu
05.04.2006, 12:09
Zeit ist es schon lange. Es wird aber nicht geschehen. Die Mechanismen sind bereits in vollem Gange, die uns weiterhin einseifen sollen, multikultimäßig wäre schon alles in Ordnung.
Bei ntv gab es gestern eine Umfrage, wer an den Zuständen in den Schulen schuld sei: 1. die Lehrer, 2. die Eltern (immerhin), 3. die Behörden. Die Möglichkeit, daß die Täter (neben ihren Elternhäusern) selber an ihren Taten schuld seien, tauchte nicht auf.
Dann werden jetzt verstärkt deutsche Jugendliche vorgeführt, die ebenfalls gewalttätig sein sollen. Damit soll suggeriert werden, es handelte sich gar nicht um ein Ausländerproblem.
Der Gipfel der Verneblungskampagne ist, daß offenbar die Politik Leute wie Gangsta-Rapper Bushido (der mit dem Video "Endgegner", in dem er das Polizeikommando in die Luft sprengt) in die Problemzonen schickt, um dort Salben wie "ey, Alter - Gewalt ist scheiße" zum Besten zu geben.

So sollen wir damit abgefunden werden, daß sich mal wieder nicht das Geringste ändert - daß eher wir es sind, die sich ändern werden.
Tja, und dagegen wird auch ein Arnulf Baring nicht ankommen - notfalls stempelt man ihn einfach als "Mann von gestern".
das ist die traurige realität.
somit wird's kommen, wie's kommen soll.
warm anziehen.
.

Philipp
05.04.2006, 12:12
Lustig ist auch, dass sich die Linken aufregen, wenn Kurden, Tibeter oder Indianer keine eigenen Länder haben, wenn die Europäer ihre Länder verlieren soll man hingegen als Europäer applaudieren. Immerhin bauen die Chinesen Tibet auch auf, errichten dort Infrastruktur, richten Schulen und Krankenhäuser ein, was man von den Nachfahren der Gastarbeiter wohl nicht sagen kann. Vielleicht sollten wir ja chinesische Kolonie werden, die würden immerhin etwas härter mit den verbrecherischen Jugendlichen umgehen, als unsere jetzige Politikerkaste und bei der PISA Studie haben die asiatischen Länder ja auch gut abgeschnitten.

Leyla
05.04.2006, 12:20
Lustig ist auch, dass sich die Linken aufregen, wenn Kurden, Tibeter oder Indianer keine eigenen Länder haben, wenn die Europäer ihre Länder verlieren soll man hingegen als Europäer applaudieren.Diese Gleichsetzung von Einwanderung mit militärischer Okkupation und Fremdherrschaft ist einfach nur lächerlich. Außerdem erwartet niemand, dass Du applaudierst.

Andreas63
05.04.2006, 12:22
.
#Mark Mallokent,

wer und was ist denn dieser schreiberling Arnulf und
welcher politisch/ideologischen glaubensrichtung gehört
dieser knabe an?

dürfte ein aufgeschreckter "gutmensch" sein.
wenn dem so ist, dann ab in die tonne!
genau diese "selbsternannten experten" sind es,
die unserem land bisher nur schaden gebracht haben.
.
@dimu: Prof. Dr. jur. Arnulf Baring ist alles andere als ein Gutmensch. Ich habe schon viele Talkshows mit ihm gesehen und konnte ihm meistens applaudieren. Sein Beitrag in der Bild-Zeitung war allerdings etwas schwach in der Argumentation.

Philipp
05.04.2006, 12:25
Diese Gleichsetzung von Einwanderung mit militärischer Okkupation und Fremdherrschaft ist einfach nur lächerlich. Außerdem erwartet niemand, dass Du applaudierst.


Läuft aber längerfristig gesehen ziemlich aufs Gleiche hinaus, nein nicht aufs Gleiche, denn Chinesen als Nachbarn sind wesentlich angenehmer als Araber oder andere Moslems.

Inspektor Wanninger
05.04.2006, 12:26
Lustig ist auch, dass sich die Linken aufregen, wenn Kurden, Tibeter oder Indianer keine eigenen Länder haben, wenn die Europäer ihre Länder verlieren soll man hingegen als Europäer applaudieren. Immerhin bauen die Chinesen Tibet auch auf, errichten dort Infrastruktur, richten Schulen und Krankenhäuser ein, was man von den Nachfahren der Gastarbeiter wohl nicht sagen kann. Vielleicht sollten wir ja chinesische Kolonie werden, die würden immerhin etwas härter mit den verbrecherischen Jugendlichen umgehen, als unsere jetzige Politikerkaste und bei der PISA Studie haben die asiatischen Länder ja auch gut abgeschnitten.

Menschen, die so denken, sind krank. Wie konnten das nur so viele werden und wie können sie nur glauben, daß sie im Recht sind? Scheinbar ist hier die schlimmste Pandemie der Neuzeit am Wüten.

Heinrich_Kraemer
05.04.2006, 12:27
Grüß Gott,

ein guter Beitrag von Prof. Dr. Baring, auch wenn er als Jurist und Historiker eher nicht Spezialist für gesellschaftliche Zusammenhänge ist. Demographen und Gwer sind die Zusammenhänge seit Jahren bestens bekannt. Politisch getan wurde nichts, als die Lage ständig zu verschärfen.

Problematisch ist, was durch Integrationsmaßnahmen auch nicht mehr zurechtgebogen werden kann und weshalb es keine Integration mehr geben wird:

1. Unsere Ausländer sind zu 95% aus dem Bodensatz der Unterschichten der unterschiedlichsten Völker entsprungen
2. In einer modernen Arbeitsgesellschaft (Wissensgesellschaft), die weg von der Handarbeit zur Kopfarbeit geht, werden die Arbeitsplätze immer knapper (Rationalisierung) und der Wohlstand der Volkswirtschaft ist nur durch Wissensvorsprung zu erhalten
3. Rein monotheistische Religionen (z.B. Judentum, Islam, Calvinismus) erzeugen stets einen Gruppendruck nach außen, sofern sich diese Gläubigen als Werkzeug Gottes verstehen, mit Ungläubigen ist deshalb nach gut dünken zu verfahren (vgl. Max Weber, religionssoziologische Untersuchungen). [Einfach mal die Zeitung lesen und vergleichen]
4. der deutsche Nationalmasochismus und idiotisches Gutmenschtum verschärfen die Lage weiter, weil das von Ausländern als Schwäche aufgefaßt wird. Man identifiziert sich nicht mit Schwachen.
5. Zuwanderung und deutsche Staatsbürgerschaft der sog. Eliten bleibt aus, insofern der Wissenschaftsstandort Dtl. ausgeschlachtet wird und es keine Auszeichnung darstellt die deutsche Staatsbürgerschaft zu erhalten, sondern das Gegenteil: Man wird auf eine Stufe gestellt mit orientalischen Ziegentreibern, dahergelaufenen Negern usw. die als Wirtschaftsflüchtlinge das Sozialsystem belasten. Herabsetzend.
6. Mülltikülti existiert faktisch nirgends und wird es auch niemals: Kulturen sind Wertsysteme, die sich nur im "Kampf" miteinander auseinandersetzen, was immer die schwächere zum verschwinden bringt. (vgl. Weber, Wirtschaft und Gesellschaft)
7. Gerade den Orientalen geht es darum Europa zu kolonialisieren und nicht darum sich nach den Werten hier zu richten. Absurderweise dürfen wir, v.a. wir Deutsche, für diese Bereicherung arbeiten gehen.
8. Es gibt jetzt schon zu viele Ausländer hier, die deren Angewiesenheit auf Anpassung schon längst ausschließt.

(Diese Punkte korrelieren alle.)

Die ganze Scheindebatte um Integration ist verfehlt, weil es insofern zu spät dafür ist. Es ist aber bezeichnend wie "unsere" Politiker zwar zu den Problemen schwafeln, jedoch die Masseneinwanderung von "offiziellen" (700000 Ausländern p.Jahr) immer weiter forciert wird.

Die einzige Lösung, will man den kommenden Bürgerkrieg und die Balkanisierung Deutschlands vermeiden, ist die Überfremdung endlich zu stoppen und die längst überfällige Zurückführung einzuleiten.

Viele Grüße

Inspektor Wanninger
05.04.2006, 12:31
Diese Gleichsetzung von Einwanderung mit militärischer Okkupation und Fremdherrschaft ist einfach nur lächerlich. Außerdem erwartet niemand, dass Du applaudierst.

Stimmt! Die kann man nicht gleichsetzen. Militärische Besatzer bringen meistens ihre eigenen Ressourcen mit. Parasitäre Invasoren dagegen, saugen ihren Wirt aus, bis nur noch die leblose Hülle übrigbleibt.
In Sachen Gewalt macht ihnen ebenfalls so leicht niemand was vor. Da können wir nur froh sein, daß sie nicht im Panzer sitzen.

Inspektor Wanninger
05.04.2006, 12:35
Grüß Gott,

ein guter Beitrag von Prof. Dr. Baring, auch wenn er als Jurist und Historiker eher nicht Spezialist für gesellschaftliche Zusammenhänge ist. Demographen und Gwer sind die Zusammenhänge seit Jahren bestens bekannt. Politisch getan wurde nichts, als die Lage ständig zu verschärfen.

Problematisch ist, was durch Integrationsmaßnahmen auch nicht mehr zurechtgebogen werden kann und weshalb es keine Integration mehr geben wird:

1. Unsere Ausländer sind zu 95% aus dem Bodensatz der Unterschichten der unterschiedlichsten Völker entsprungen
2. In einer modernen Arbeitsgesellschaft (Wissensgesellschaft), die weg von der Handarbeit zur Kopfarbeit geht, werden die Arbeitsplätze immer knapper (Rationalisierung) und der Wohlstand der Volkswirtschaft ist nur durch Wissensvorsprung zu erhalten
3. Rein monotheistische Religionen (z.B. Judentum, Islam, Calvinismus) erzeugen stets einen Gruppendruck nach außen, sofern sich diese Gläubigen als Werkzeug Gottes verstehen, mit Ungläubigen ist deshalb nach gut dünken zu verfahren (vgl. Max Weber, religionssoziologische Untersuchungen). [Einfach mal die Zeitung lesen und vergleichen]
4. der deutsche Nationalmasochismus und idiotisches Gutmenschtum verschärfen die Lage weiter, weil das von Ausländern als Schwäche aufgefaßt wird. Man identifiziert sich nicht mit Schwachen.
5. Zuwanderung und deutsche Staatsbürgerschaft der sog. Eliten bleibt aus, insofern der Wissenschaftsstandort Dtl. ausgeschlachtet wird und es keine Auszeichnung darstellt die deutsche Staatsbürgerschaft zu erhalten, sondern das Gegenteil: Man wird auf eine Stufe gestellt mit orientalischen Ziegentreibern, dahergelaufenen Negern usw. die als Wirtschaftsflüchtlinge das Sozialsystem belasten. Herabsetzend.
6. Mülltikülti existiert faktisch nirgends und wird es auch niemals: Kulturen sind Wertsysteme, die sich nur im "Kampf" miteinander auseinandersetzen, was immer die schwächere zum verschwinden bringt. (vgl. Weber, Wirtschaft und Gesellschaft)
7. Gerade den Orientalen geht es darum Europa zu kolonialisieren und nicht darum sich nach den Werten hier zu richten. Absurderweise dürfen wir, v.a. wir Deutsche, für diese Bereicherung arbeiten gehen.
8. Es gibt jetzt schon zu viele Ausländer hier, die deren Angewiesenheit auf Anpassung schon längst ausschließt.

(Diese Punkte korrelieren alle.)

Die ganze Scheindebatte um Integration ist verfehlt, weil es insofern zu spät dafür ist. Es ist aber bezeichnend wie "unsere" Politiker zwar zu den Problemen schwafeln, jedoch die Masseneinwanderung von "offiziellen" (700000 Ausländern p.Jahr) immer weiter forciert wird.

Die einzige Lösung, will man den kommenden Bürgerkrieg und die Balkanisierung Deutschlands vermeiden, die Überfremdung endlich zu stoppen und die Zurückführung einzuleiten.

Viele Grüße


Insgeheim weiß jeder von uns, daß sie raus müssen. Deswegen wird es ja so unter dem Deckel gehalten. Es ist jedes Mittel recht, um nicht heute tätig werden zu müssen. Bis morgen kann man ja immer noch auf ein Wunder hoffen. Das brauchen wir auch.

dimu
05.04.2006, 12:38
@dimu: Prof. Dr. jur. Arnulf Baring ist alles andere als ein Gutmensch. Ich habe schon viele Talkshows mit ihm gesehen und konnte ihm meistens applaudieren. Sein Beitrag in der Bild-Zeitung war allerdings etwas schwach in der Argumentation.


#Andreas63,

da hast du was falsch verstanden, oder ich habe mich nicht klar ausgedrückt.

meine feststellung bezog sich nicht auf prof. Baring,
sondern auf den von #MarMallokent genannten schreiberling "Arnulfs".
.

Andreas63
05.04.2006, 12:45
Scheint so. Also sorry.

Gruß
Andreas

Madday
05.04.2006, 12:53
Gibt es eigentlich Ansätze, die Forderungen auch politisch umzusetzen? Ich befürchte, wir führen die Diskussion über Integration, Islamisierung und Multikulti auch nächstes Jahr weiter ohne spürbare Ergebnisse.

dimu
05.04.2006, 12:54
Scheint so. Also sorry.

Gruß
Andreas
alles klar, damit null problemo.
.

IM Redro
05.04.2006, 12:58
Grüß Gott,

ein guter Beitrag von Prof. Dr. Baring, auch wenn er als Jurist und Historiker eher nicht Spezialist für gesellschaftliche Zusammenhänge ist. Demographen und Gwer sind die Zusammenhänge seit Jahren bestens bekannt. Politisch getan wurde nichts, als die Lage ständig zu verschärfen.

Problematisch ist, was durch Integrationsmaßnahmen auch nicht mehr zurechtgebogen werden kann und weshalb es keine Integration mehr geben wird:

1. Unsere Ausländer sind zu 95% aus dem Bodensatz der Unterschichten der unterschiedlichsten Völker entsprungen
2. In einer modernen Arbeitsgesellschaft (Wissensgesellschaft), die weg von der Handarbeit zur Kopfarbeit geht, werden die Arbeitsplätze immer knapper (Rationalisierung) und der Wohlstand der Volkswirtschaft ist nur durch Wissensvorsprung zu erhalten
3. Rein monotheistische Religionen (z.B. Judentum, Islam, Calvinismus) erzeugen stets einen Gruppendruck nach außen, sofern sich diese Gläubigen als Werkzeug Gottes verstehen, mit Ungläubigen ist deshalb nach gut dünken zu verfahren (vgl. Max Weber, religionssoziologische Untersuchungen). [Einfach mal die Zeitung lesen und vergleichen]
4. der deutsche Nationalmasochismus und idiotisches Gutmenschtum verschärfen die Lage weiter, weil das von Ausländern als Schwäche aufgefaßt wird. Man identifiziert sich nicht mit Schwachen.
5. Zuwanderung und deutsche Staatsbürgerschaft der sog. Eliten bleibt aus, insofern der Wissenschaftsstandort Dtl. ausgeschlachtet wird und es keine Auszeichnung darstellt die deutsche Staatsbürgerschaft zu erhalten, sondern das Gegenteil: Man wird auf eine Stufe gestellt mit orientalischen Ziegentreibern, dahergelaufenen Negern usw. die als Wirtschaftsflüchtlinge das Sozialsystem belasten. Herabsetzend.
6. Mülltikülti existiert faktisch nirgends und wird es auch niemals: Kulturen sind Wertsysteme, die sich nur im "Kampf" miteinander auseinandersetzen, was immer die schwächere zum verschwinden bringt. (vgl. Weber, Wirtschaft und Gesellschaft)
7. Gerade den Orientalen geht es darum Europa zu kolonialisieren und nicht darum sich nach den Werten hier zu richten. Absurderweise dürfen wir, v.a. wir Deutsche, für diese Bereicherung arbeiten gehen.
8. Es gibt jetzt schon zu viele Ausländer hier, die deren Angewiesenheit auf Anpassung schon längst ausschließt.

(Diese Punkte korrelieren alle.)

Die ganze Scheindebatte um Integration ist verfehlt, weil es insofern zu spät dafür ist. Es ist aber bezeichnend wie "unsere" Politiker zwar zu den Problemen schwafeln, jedoch die Masseneinwanderung von "offiziellen" (700000 Ausländern p.Jahr) immer weiter forciert wird.

Die einzige Lösung, will man den kommenden Bürgerkrieg und die Balkanisierung Deutschlands vermeiden, ist die Überfremdung endlich zu stoppen und die längst überfällige Zurückführung einzuleiten.

Viele Grüße


Applaus... Applaus.....

Sehr gut....

Absolut klarer und wahrer Beitrag.

Misteredd
05.04.2006, 13:14
Die Unterscheidung ist doch die, bringen die Zuwanderer etwas psoitives - eine Art der Weiterentwicklung oder nicht. Die Positiven sind mir alle willkommen, die anderen sollen wieder weg. Das sehe ich absolut lösgelöst von Rasse, HErkunft, Kultur und Sprache.

Natürlich erwarte ich eine Integration, was niemals beeutet, das der Zuwanderer sich von seinen Wurzeln abwenden soll. Er muss aber gerade unsere Gesellschaft mit voller Überzeugung wollen.

dimu
05.04.2006, 13:17
.
#IM Redro, für dich:

"ideologie schlägt seine verfechter mit blindheit
und raubt deren verstand".
.

Philipp
05.04.2006, 13:19
Die Unterscheidung ist doch die, bringen die Zuwanderer etwas psoitives - eine Art der Weiterentwicklung oder nicht. Die Positiven sind mir alle willkommen, die anderen sollen wieder weg. Das sehe ich absolut lösgelöst von Rasse, HErkunft, Kultur und Sprache.


Die Sache ist nur, dass die Leistungsträger global wohl nicht gleichmäßig verteilt sind und deswegen bestimmte Regionen als Quellen für Zuwanderer eher in Frage kommen als andere, zumal viele Einwanderer noch Verwandte mitbringen oder andere Leute aus dem gleichen Land nach sich ziehen. Somit bekommt man eine Art Bevölkerungsquerschnitt aus der Region wo der Zuwanderer herkommt und die sind weltweit sehr verschieden.

Mark Mallokent
05.04.2006, 13:24
Diese und ähnliche Diskussionen drehen sich meistens im Kreis. Auf der einen Seite wird gejammert, daß die Deutschen keine Kinder kriegen (wollen), selber welche haben wollen die meisten Diskutanten jedoch auch nicht. Auf der anderen Seite wirft man den Ausländern einerseits vor, daß sie sich nicht integrieren wollen, wenn sie es doch tun, wird gejammert, sie nähmen Deutschen die Arbeitsplätze weg. Schließlich werden Vorschläge, wie man eine bessere Integration erreichen könnte, als gutmenschliche Utopien beschimpft. Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß.

Philipp
05.04.2006, 13:31
Ich denke zusammenfassend es kommt ganz einfach auf die Qualität, vor allem die Intelligenz der Einwanderer an. Schlaue Einwanderer können rasch eine Fremdsprache lernen, ihre Kinder werden vermutlich gut in der Schule sein, sie üben hochqualifizierte Tätigkeiten aus, können sich auch besser einer fremden Kultur anpassen. Am Besten man führt IQ Tests als Einwanderungskriterium ein, dann würden die Rütli-Schüler schon einmal wegfallen.

Inspektor Wanninger
05.04.2006, 13:36
Diese und ähnliche Diskussionen drehen sich meistens im Kreis. Auf der einen Seite wird gejammert, daß die Deutschen keine Kinder kriegen (wollen), selber welche haben wollen die meisten Diskutanten jedoch auch nicht. Auf der anderen Seite wirft man den Ausländern einerseits vor, daß sie sich nicht integrieren wollen, wenn sie es doch tun, wird gejammert, sie nähmen Deutschen die Arbeitsplätze weg. Schließlich werden Vorschläge, wie man eine bessere Integration erreichen könnte, als gutmenschliche Utopien beschimpft. Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß.

Nein. So ziemlich alle, die kamen, waren und sind nicht zu integrieren. Sie hätten erst gar nicht kommen dürfen. Da aber die Herkunftsländer wohl keine große Lust haben, ihre "Juwelen" wieder aufzunehmen, stünden wir vor einem weiteren Problem, wenn wir sie ausweisen wollten. Wohin?
Man ist ja fast geneigt, zu sagen, der einzige Ausweg ist Krieg. So unvorstellbar das ist. Das kommt davon, wenn unsere Politiker über Generationen hinweg Leute ins Land lassen, die kein Land dieser Welt gebrauchen kann, selbst dann nicht, wenn es fast nur noch aus Rentnern besteht. Denn die erwirtschaften unsere Rente ja nicht, sondern fressen uns die letzten Haare vom Kopf.

Andreas63
05.04.2006, 13:42
Am Besten man führt IQ Tests als Einwanderungskriterium ein, dann würden die Rütli-Schüler schon einmal wegfallen.
Die Idee als solche ist gut. Nur wollen Intelligente eben nicht in dieses Deutschland kommen, in dem solche Zustände herrschen. Oder würdest Du in ein Land gehen wollen, wo Du ausgenommen wirst, um irgendwelche Schmarotzer durchzufüttern?

dimu
05.04.2006, 13:46
.
so wie wir heuschrecken in der wirtschaft und im finanzwesen haben
und die dieses land kahl fressen,
so erhält unsere nation durch zugewanderte multi-kulti-heuschrecken den rest.
.

Philipp
05.04.2006, 13:48
Nein. So ziemlich alle, die kamen, waren und sind nicht zu integrieren. Sie hätten erst gar nicht kommen dürfen. Da aber die Herkunftsländer wohl keine große Lust haben, ihre "Juwelen" wieder aufzunehmen, stünden wir vor einem weiteren Problem, wenn wir sie ausweisen wollten. Wohin?
Man ist ja fast geneigt, zu sagen, der einzige Ausweg ist Krieg. So unvorstellbar das ist. Das kommt davon, wenn unsere Politiker über Generationen hinweg Leute ins Land lassen, die kein Land dieser Welt gebrauchen kann, selbst dann nicht, wenn es fast nur noch aus Rentnern besteht. Denn die erwirtschaften unsere Rente ja nicht, sondern fressen uns die letzten Haare vom Kopf.


Das Hirngespinst, dass diese Gastarbeiter unsere Rente finanzieren werden basiert auf zwei Fehlvorstellungen:

1) Die Gastarbeiter und ihre Nachfahren zahlen durchschnittlich ähnlich in die Sozialsysteme ein wie die einheimische Bevölkerung und nehmen auch im Schnitt nicht mehr raus, beides trifft nicht zu. Von den Türken in Deutschland sind viel weniger erwerbstätig und viel mehr leben von der Stütze als in der einheimischen Bevölkerung.

2) Moslems möchten für alternde Dhimmis arbeiten und Steuern zahlen.

Madday
05.04.2006, 13:53
Nein. So ziemlich alle, die kamen, waren und sind nicht zu integrieren. Sie hätten erst gar nicht kommen dürfen. Da aber die Herkunftsländer wohl keine große Lust haben, ihre "Juwelen" wieder aufzunehmen, stünden wir vor einem weiteren Problem, wenn wir sie ausweisen wollten. Wohin?
Man ist ja fast geneigt, zu sagen, der einzige Ausweg ist Krieg. So unvorstellbar das ist. Das kommt davon, wenn unsere Politiker über Generationen hinweg Leute ins Land lassen, die kein Land dieser Welt gebrauchen kann, selbst dann nicht, wenn es fast nur noch aus Rentnern besteht. Denn die erwirtschaften unsere Rente ja nicht, sondern fressen uns die letzten Haare vom Kopf.
Das ist nur die halbe Wahrheit. Alle Ausländer über einen Kamm zu scheren ist verkehrt. Der nicht integrierbare Teil gehört überwiegend dem Islam an. Wenn wir Ausländer pauschalisieren, heißt das wir meinen damit Amerikaner, Engländer, Österreicher usw. Viele von diesen Nationen haben in Deutschland Niederlassungen, schaffen Arbeitsplätze und liegen dem Steuerzahler bestimmt nicht auf der Tasche. Hinzu kommt, daß sie unserer Kultur entsprechen und in der heutigen Globalisierung hätte diese Engstirnigkeit keine Überlebenschance!

Die Ursache liegt eindeutig im Islam. Deren Kulturen sind nicht für unsere Breitengrade bestimmt und gehören restlos entfernt aus der christlichen Welt.

Bsp.:
Berliner Schule -> Araber + Türken
Gewalt an Hildesheimer Berufsschule -> Türken
Hildesheimer Vergewaltigung einer Minderjährigen -> Türken
Berliner Ghettos -> bewohnt überwiegend von Türken
usw.

Die Fakten sprechen eine eindeutige Sprache!

Inspektor Wanninger
05.04.2006, 14:20
Das ist nur die halbe Wahrheit. Alle Ausländer über einen Kamm zu scheren ist verkehrt. Der nicht integrierbare Teil gehört überwiegend dem Islam an. Wenn wir Ausländer pauschalisieren, heißt das wir meinen damit Amerikaner, Engländer, Österreicher usw. Viele von diesen Nationen haben in Deutschland Niederlassungen, schaffen Arbeitsplätze und liegen dem Steuerzahler bestimmt nicht auf der Tasche. Hinzu kommt, daß sie unserer Kultur entsprechen und in der heutigen Globalisierung hätte diese Engstirnigkeit keine Überlebenschance!

Die Ursache liegt eindeutig im Islam. Deren Kulturen sind nicht für unsere Breitengrade bestimmt und gehören restlos entfernt aus der christlichen Welt.

Bsp.:
Berliner Schule -> Araber + Türken
Gewalt an Hildesheimer Berufsschule -> Türken
Hildesheimer Vergewaltigung einer Minderjährigen -> Türken
Berliner Ghettos -> bewohnt überwiegend von Türken
usw.

Die Fakten sprechen eine eindeutige Sprache!

Natürlich redet kein Mensch von Amerikanern, Briten, Skandinaviern, Italienern und Österreichern. Ich kenne auch Kroaten, die man sich als Nachbarn nur wünschen kann. Sie alle kamen ja auch bei weitem nicht in solchen Massen, sondern kamen größtenteils, weil man sie integrieren konnte. Das sind auch alles nicht so aufdringliche Menschen, die die dreist nach der ganzen Hand schnappen, wenn man ihnen den kleinen Finger gibt, bzw. stellen nicht erst den Fuß in die Tür und rammen sie dann mit einer ganzen Mannschaft auf. Das ist eine Mentalitätsfrage. Natürlich muß man da differenzieren.
Du hast die Problemverursacher schon richtig erkannt.
Selbst Schwarzafrikaner sind weniger problematisch als Türken und Araber, sofern sie nicht aus dem islamischen Teil Schwarzafrikas kommen.

Madday
05.04.2006, 14:33
Natürlich redet kein Mensch von Amerikanern, Briten, Skandinaviern, Italienern und Österreichern. Ich kenne auch Kroaten, die man sich als Nachbarn nur wünschen kann. Sie alle kamen ja auch bei weitem nicht in solchen Massen, sondern kamen größtenteils, weil man sie integrieren konnte. Das sind auch alles nicht so aufdringliche Menschen, die die dreist nach der ganzen Hand schnappen, wenn man ihnen den kleinen Finger gibt, bzw. stellen nicht erst den Fuß in die Tür und rammen sie dann mit einer ganzen Mannschaft auf. Das ist eine Mentalitätsfrage. Natürlich muß man da differenzieren.
Du hast die Problemverursacher schon richtig erkannt.
Selbst Schwarzafrikaner sind weniger problematisch als Türken und Araber, sofern sie nicht aus dem islamischen Teil Schwarzafrikas kommen.

So klar differenzieren einige nicht und dadurch wird man immer gleich in die rechte Ecke gestellt. Mir fehlen wirklich Ansätze, wie das Geschilderte abgestellt werden kann. Wie können wir die Politik davon überzeugen, daß der eingeschlagene Weg der verkehrte war? Ich habe das vorhin schon einmal angesprochen, daß ich befürchte wir treten auf der Stelle und die Islamisierung schreitet weiter voran.

bernhard44
05.04.2006, 14:41
Schon viel früher wurde auf die menschenverachtende Ideologie des Islams hingewiesen. doch leider wurden diese Stimmen nicht oder nicht genug beachtet!


Voltaire:
„Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, dass er seine Mitbürger glauben machen will, dass er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte; dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt, dass er, um diesem Werke Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, dass er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, dass er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben lässt: Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann, ... es sei denn, der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Licht (des Verstandes) erstickt."

1740, Brief an Friedrich den Großen.
Aus: Der Spiegel vom 22. Dez. 2001 „Der Glaube der Ungläubigen“

sunbeam
05.04.2006, 14:43
.
jahrelang haben ein großer teil der user die verherenden tatsachen einer multi-kultipolitik unserer politiker gebranntmarkt. jetzt, durch die nicht mehr zu leugnenden vorkommnisse beschleunigt, ist sogar die presse bereit, ein derartiges interview zu führen und zu veröffentlichen. es wird allerhöchste zeit dafür.

die aussagen des professors sollten sich alle verderbenfördernden gutmenschen endlich in ihr stammbuch schreiben,- und zu diesem thema ihren schleim selbst schlucken!

Prof. Baring: Die Vorgänge an der Rütli-Schule zeigen, daß die außerordentlich freundliche Aufnahme- und Zugangspraxis ein Fehler war. Wenn in Deutschland lebende Ausländer oder deren Kinder für ihr Gastland nur noch Verachtung äußern und die Deutschen als "Hurentöchter" oder "Schweinefleischfresser" beschimpfen, ist eines klar:

Multi-Kulti ist gescheitert - weil die Ausländer die deutsche Kultur neben ihrer eigenen nicht akzeptieren oder auch nur dulden wollen. Das war allerdings schon seit Jahren abzusehen, wurde aber bewusst verschwiegen und kleingeredet. Nicht die Deutschen sind die Deppen, sondern diejenigen Politiker und Gutmenschen, die sich jahrzehntelang multikulturellen Träumen hingegeben haben.

Was haben wir falsch gemacht?

Prof. Baring: Leider sehr viel. Die Integration von Ausländern ist finanziell, psychologisch und kulturell weitaus schwieriger, als es die Multikulti-Befürworter lange wahrhaben wollten. Vor allem fehlte eine klare, an deutschen Interessen ausgerichtete Einwanderungspolitik mit eindeutigen Grenzen für den Nachzug von sozial bedürftigen Angehörigen.

Welche Probleme sind daraus erwachsen?

Prof. Baring: Anders als die USA, wo Zuwanderer spätestens in der dritten Generation patriotische Amerikaner werden, zeigt sich bei uns gerade unter jungen Leuten eine große Abschließungsdentenz - eine frustierte Selbstghettoisierung ohne Deutschkenntnisse, perspektivenlos, gewaltbereit, haßerfüllt.

Wer ist Schuld, die Ausländer oder wir?

Prof. Baring: Da wir Deutschen ein geringes Selbstwertgefühl haben, wagten wir lange nicht, von den Zuwanderern Integrationsanstrengungen zu verlangen. Insofern haben wir Isolierungsdentenz Vorschub geleistet. Viele Politiker hofften, "authentisch gebliebene" Ausländer würden Deutschland positiv aufmischen. "Ausländer, laßt uns mit den Deutschen nicht allein!" klingt mir als Demonstranten-Parole noch heute in den Ohren.

auszug von: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
.

Ein Ruf der leider verhallen wird und von den linken Phantasten als Idiotie abgetan wird! Schade, aber wenigstens gibt Baring unumwunden zu dass die Sache in unserem Land dem Ende zuläuft!

Laumaster
05.04.2006, 15:01
Multi-Kulti ist gescheitert? Ja aber richtig.

Ich kann hier vielen nur zustimmen! Durch unser permanentes weg schauen,
haben Wir nach dme Motto der Klügere gibt nach gelebt.
Wir haben die Migranten nicht richtig beachtet. Das Integrationsproblem wurde nie angesprochen sowie die Einwanderungspolitik.

Jetzt wo alles zu spät ist und uns die Medien drauf aufmerksam machen ist es längst zu spät!

Die Politik dachte es würde sich von selbst regeln. Was aber nicht passiert ist!
Da mache Ich auch meiner Partei Vorwürfe, Wir haben es auch nicht beachtet bzw. die Spitzenpolitiker! Ein Thema was sich keiner traute anzusprechen!
Außer die REPs.

Es müssen Gesetze her die ganz klar Vorschreiben wer sich nicht anpasst muss Deutschland verlassen!

-Deutsch ist pflicht
-anpassung sowieso! Es kann nicht sein das die Moslems hier Ihre eigene Kultur neben uns aufbauen und dann Mädchen als "Huren" beschimpfen!
-Wer Kriminell ist abschieben!
-Einbürgerung sollte man als Belohnung vergeben! An die Leute die sich integreirt haben. Die Einbürgerung soll nicht zur INtegration beitragen sondern die Einbürgerung wird dann vollzogen wenn der jenige Integriert ist oder etwa nicht?!

Sterntaler
05.04.2006, 16:12
Professor Baring hat schon immer eine ebenso klare, wie non-p.c. Meinung vertreten. Er ist ein Mann mit Weitsicht und Intelligenz.


richtig, genau das ist er, werden aber daraus Konsequenzen gezogen?

sunbeam
05.04.2006, 16:13
richtig, genau das ist er, werden aber daraus Konsequenzen gezogen?

Manchmal stellt ihr Fragen, als seid ihr erst seit 3 Stunden in Deutschland....! Natürlich werden keine Konsequenzen gezogen!

Andreas63
05.04.2006, 16:39
Manchmal stellt ihr Fragen, als seid ihr erst seit 3 Stunden in Deutschland....! Natürlich werden keine Konsequenzen gezogen!
Wozu auch. Es ist doch alles bestens. Blöd ist nur, das die Lehrer mit ihren Problemchen an die Öffentlichkeit gegangen sind. Naja, da wächst schon wieder Gras drüber. Ansonsten - weiter wie bisher. Bis zum bitteren Ende.

sunbeam
05.04.2006, 16:41
Wozu auch. Es ist doch alles bestens. Blöd ist nur, das die Lehrer mit ihren Problemchen an die Öffentlichkeit gegangen sind. Naja, da wächst schon wieder Gras drüber. Ansonsten - weiter wie bisher. Bis zum bitteren Ende.

Da wird jetzt ein wenig medial auf die Pauke gehauen, dann werden ein paar Arafat-Schalträger in Person von linken Pädagogen an die Schule versetzt und alles wird gut..!

Inspektor Wanninger
05.04.2006, 17:39
Wo ich auch aus der Haut fahren könnte: Peter Struck hat zu den Vorfällen gemeint, bei solchen Tätern könne man sich Strafen sparen, weil sie sowieso nichts bewirkten. Das Einzige, was helfen würde, wäre, wenn man ihre Idole dazu bewegen könnte, ihnen erwünschtes Verhalten näherzubringen (vermutlich deshalb hat man heute auch Rapper Bushido medienwirksam in die Rütli-Schule geschickt).
Was soll denn das überhaupt heißen? Daß Strafen nur für die deutschen Deppen da sind, da man die vielleicht durch sowas beeindrucken könne? Da interessiert es doch in Wahrheit überhaupt niemanden, ob die Strafe Sinn macht oder nicht, man verzichtet einfach nicht darauf.
Solange solche Fuzzis wie Struck Täter belohnen, je gewalttätiger und unverbesserlicher sie sich geben und quasi nur die Harmloseren (Einheimischen) bestrafen, solange wird es immer nur noch schlimmer werden.
Manchmal habe ich einfach nicht den Magen, für das miese Spiel, was mit uns Deutschen abgezogen wird. Heute ist so ein Tag. Ich verspüre verstärkten Brechreiz.
Verdammt nochmal, ich will, daß auch solche Drecksäcke ihr Fett wegkriegen, egal ob es Sinn macht. Schon alleine dafür, einer deutschen "Hurentochter" nachzustellen, dafür gehören die 2 Jahre in den Bau.
Oder sie können den Knast ganz abschaffen. Dann bin ich aber bei der nächsten Runde Gewalt dabei, und ich suche mir meine Opfer nicht nach dem Polcor-Katalog aus!

Laumaster
05.04.2006, 17:41
War das nicht schon immer so das man als Deutscher der depp war?? Ausländer kriegen sowieso immer recht!

sunbeam
05.04.2006, 17:42
Wo ich auch aus der Haut fahren könnte: Peter Struck hat zu den Vorfällen gemeint, bei solchen Tätern könne man sich Strafen sparen, weil sie sowieso nichts bewirkten. Das Einzige, was helfen würde, wäre, wenn man ihre Idole dazu bewegen könnte, ihnen erwünschtes Verhalten näherzubringen (vermutlich deshalb hat man heute auch Rapper Bushido medienwirksam in die Rütli-Schule geschickt).
Was soll denn das überhaupt heißen? Daß Strafen nur für die deutschen Deppen da sind, da man die vielleicht durch sowas beeindrucken könne? Da interessiert es doch in Wahrheit überhaupt niemanden, ob die Strafe Sinn macht oder nicht, man verzichtet einfach nicht darauf.
Solange solche Fuzzis wie Struck Täter belohnen, je gewalttätiger und unverbesserlicher sie sich geben und quasi nur die Harmloseren (Einheimischen) bestrafen, solange wird es immer nur noch schlimmer werden.
Manchmal habe ich einfach nicht den Magen, für das miese Spiel, was mit uns Deutschen abgezogen wird. Heute ist so ein Tag. Ich verspüre verstärkten Brechreiz.
Verdammt nochmal, ich will, daß auch solche Drecksäcke ihr Fett wegkriegen, egal ob es Sinn macht. Schon alleine dafür, einer deutschen "Hurentochter" nachzustellen, dafür gehören die 2 Jahre in den Bau.
Oder sie können den Knast ganz abschaffen. Dann bin ich aber bei der nächsten Runde Gewalt dabei, und ich suche mir meine Opfer nicht nach dem Polcor-Katalog aus!

Willkommen im PlemmPlemm-Land!

Geronimo
05.04.2006, 17:47
Ich finde es begrüßenswert, dass Baring nun auch mit der Bild ein Forum bekommt und so Leute erreichen kann, die den Spiegel oder die Welt nicht lesen.

HaHa! Anläßlich des Karikaturenstreits titelte BILD noch: "WIR SIND BRÜDER!" Und das vor der türkischen Flagge. Elende Lügner. Opportunisten und Feiglinge!

Gero

Sterntaler
05.04.2006, 18:02
Ich denke zusammenfassend es kommt ganz einfach auf die Qualität, vor allem die Intelligenz der Einwanderer an. Schlaue Einwanderer können rasch eine Fremdsprache lernen, ihre Kinder werden vermutlich gut in der Schule sein, sie üben hochqualifizierte Tätigkeiten aus, können sich auch besser einer fremden Kultur anpassen. Am Besten man führt IQ Tests als Einwanderungskriterium ein, dann würden die Rütli-Schüler schon einmal wegfallen.

endlich kommen wir zum Punkt, was nützen zu alimentierende Unterschichten, was machen die wenn die Deutschen alle tot sind? müssen die da verhungern, weil die sich an Transferleistungen gewöhnt haben, wollen wir Kriminelle, oder Leute die uns vorschreiben , wie man in D zu Leben hat? Wohl kaum, wir brauchen Menschen die sich hier einbringen und kulturell uns nahe stehen,

Brauchen wir eigentlich noch mehr Menschen? Kommt man nicht mit weniger Menschen pro Quadrat Kilometer besser hin? (siehe Kanada ,herrliche weiten, keine Kopftücher weit und breit, keine kulturelle Bereicherung von Islamisten und trotzdem funktioniert das Staatswesen besser,oder gerade deswegen?

Inspektor Wanninger
05.04.2006, 18:10
endlich kommen wir zum Punkt, was nützen zu alimentierende Unterschichten, was machen die wenn die Deutschen alle tot sind? müssen die da verhungern, weil die sich an Transferleistungen gewöhnt haben, wollen wir Kriminelle, oder Leute die uns vorschreiben , wie man in D zu Leben hat? Wohl kaum, wir brauchen Menschen die sich hier einbringen und kulturell uns nahe stehen,

Brauchen wir eigentlich noch mehr Menschen? Kommt man nicht mit weniger Menschen pro Quadrat Kilometer besser hin? (siehe Kanada ,herrliche weiten, keine Kopftücher weit und breit, keine kulturelle Bereicherung von Islamisten und trotzdem funktioniert das Staatswesen besser,oder gerade deswegen?

Genau! Dann müssen halt die jungen Leute eine Zeitlang mehr Geld für die Alten mitverdienen. Schließlich haben ihnen ja die Alten die Erfindungen vermacht, mit denen sie sich leichter tun, als wir vor ihnen.
Würde wunderbar funktionieren, wenn wir die Saugnäpfe der Invasoren erstmal abschlagen könnten.

meckerle
05.04.2006, 18:34
Auch sorry. Wenn aber in der CDU jeder, der sich dagegen auflehnte, 'gekickt' wurde, dann ist das eben die falsche Partei. Ich glaube auch, daß die Basis guten Willens ist. Doch was nützt das, wenn die Führung eine ganz andere Richtung geht. Vielleicht hätten sich die 'Gekickten' eine andere Partei suchen müssen - und das so öffentlichkeitswirksam wie möglich.
Sag ich doch, dass ich sie in Folge nicht gewählt habe, aus diesen und anderen Gründen. Das wisssen sie auch, weil ich denke: man muss es ihnen sagen !

Ihr solltet euch um die "Gekickten" kümmern.

cego
05.04.2006, 19:07
Da wir Deutschen ein geringes Selbstwertgefühl haben, wagten wir lange nicht, von den Zuwanderern Integrationsanstrengungen zu verlangen.
Für mich ein Schlüsselsatz von Prof. Baring. Nachdem Deutschland über Jahrzehnte hinweg jedes nationale Selbstbewußtsein ausgetrieben wurde, war es kein Problem für unsere "Migranten", Deutschland für ihre eigene Unfähigkeit verantwortlich zu machen, selbstverständlich verbunden mit der Forderung nach großzügiger Unterstützung und Tolerierung aller kultureller Eigenheiten. Insofern halte ich die Entwickung eines deutschen Patriotismus (nicht Nationalismus) für eine wichtige Anfangsbedingung, um an den Verhältnissen etwas zu ändern.

esperan
06.04.2006, 01:52
Tja, der Professor sagt wies ist.

Multikulti ist gescheitert. Die Ausländer wollen und können in Deutschland nicht integriert werden. Ich frag mich nur warum manche Menschen, insbesondere solche die im Bundestag oder in Landtagen sitzen, sich so beharrlich weigern, das zu begreifen. Auch die müssen doch endlich irgendwann einsehen, dass ihre multikulturelle Seifenblase zerplatzt ist. Aber anstatt endlich vernünftigte Gegenmaßnahmen einzuleiten, werden immer neue und teilweise haarsträubende Vorschläge (mehr ausländische Lehrer!!!) gebracht, wie es doch noch irgendwie funktionieren könnte, ein paar Ausländer zu integrieren. Wenn diese Politiker wirklich zum Wohle des Volkes regieren würden oder auch nur wollten, dann würden sie endlich das einzig Vernünftige tun: Immigrationsstop und Rückführung!!!

ALLE POLITIKERKINDER IN NORMALE KINDERGÄRTEN DER ALLGEMEINBEVÖLKERUNG IN DEREN WOHNBEZIRKE UND ALLE SCHULKINDER AN EBENSOLCHE SCHULEN ! KEIN SONDERSTATUS FÜR POLITIKER-KINDER !

esperan
06.04.2006, 01:56
Da die ganze Situation nicht erst seit gestern besteht , drängt sich mir die Frage auf was haben unsere Politiker in all den Jahren für ein Ziel verfolgt mit ihrer Imigartions Politik.

Alle Parteien die bisher unser Land Regiert haben sind damit angesprochen. Denn alle haben es soweit kommen lassen.

Ich erkenne sehr klar den Unterschied zwischen Ausländern welche sich in Deutschland
integrieren und jenen die keinen Wert darauf legen. Wieso wird das nicht von unseren Politikern erkannt?

Mein Gefühl sagt mir , das alle Volksvertreter kein Interesse an ihrer Arbeit zeigen sondern ihre Aufgaben immer als eine Absicherung und Fortkommen ihres eigenen
Lebens ansehen. Die Arbeit in der Politik einfach nur als Sprungbrett für eine gute Position in der Wirtschaft nutzen, ihren Stellenwert zu erhöhen um auf alle Fälle Finanziell gut da zu stehen.

Politiker die im Übertragenen Sinne nach ihrer Amtszeit wissen für all ihre Fehler und Versäumnisse werden sie nie zur Rechenschaft gezogen, brauchen sich ja auch nicht um
das Volk zu bemühen welches sie vertreten sollen.

Inzwischen ist eine beliebter Spruch von ihnen, Das Volk hat doch selber Schuld.
Dies zeigt doch eigentlich nur klar auf das Politik und Realität zwei Welten sind.

Ausländer die in Deutschland, Deutsche beschimpfen, bedrohen und Öffentlich sagen
das Deutsche dumm, Faul, Ehrlos sind, und gleichzeitig ihr Geld vom Sozialamt abholen
sind nur eine Bestätigung meiner These.

Politiker welche jahrelang, nach Multikulti schreien alles und jeden Abschaum einreisen lassen bestätigen ebenfalls meine These. Diese allen voran Grüne / B90 sollten auch nie wieder gewählt werden.

Das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen, alles was jetzt noch versucht werden kann
ist A: die Politiker welche dieses zu verantworten haben vor Gericht zu stellen.
Und B: alle Ausländer welche sich gegen unsere Demokratie und Freiheit stellen sofort
ausweisen. Auch jene welche sich haben Einbürgern lassen sollte die Staatsbürgerschaft aberkannt werden.

Ich bitte jedoch zu bedenken , das man auch hier nicht alle Ausländer über einen Kamm
scheren darf. Aber alle die welche Deutsche Werte nicht anerkennen und durch Straftaten auffallen sollten kurzfristig unser Land verlassen.

mfg
Baxter

So, nun hast Du dich ausgekotzt, wie ich auch. Aber wer hat dich vernommen ? Aber es ist schön, wenn man sich überhaupt noch auskotzen darf. Wird in der Zukunft nicht selbstverständlich sein unter einer moslemisch geprägten Leitkultur.

lg
esperan

yakumo
06.04.2006, 03:19
jaja jungs naja ich kenne einige ausländer die neben mir die schulbank drückten und vom leher zu hören bekammen na ihr südländer seid doch sehr schnel reiz bar ne mein kleine bursche oder ich habe mal von einem türken gehört der seine schwester geschlagen hatt ist das bei euch auch so oder na muss deine schwester auch ein kopftuch tragen oder muss deine mutter 3 schritte hinter deinem vater gehen und noch so einiges naja das wass ich sagen will wenn ein kind von der 1 klasse an zu hören bekommt das es schlecht ist oder nur schlechtes tuht wenn es mal groß ist was glaubt ihr was es dann macht wenn es den groß ist das ist kein sorry schrei sonder eine tatsache naja und nicht jeder auslander der ne straftaht tuht ist ein kinderschander oder ein mörder oder und das sind doch die dinge die wirklich schlim sind he und diese heroin und pillen koks crack verkäufer sollten echt alle abgeschoben werden und wenn es deutsche sind naja für immer weckgespert aber die grass dealer naja mann muss halt sehen ob es nciht gut wäre wie alkohl zu legalieseren und dan kommen wir auch schon zu den kinde schandern lieber auslander die grass verkaufen und sich schlagen als deutsche kinder schander wie sie jede woche in der zeitung stehen und die hälfte von dem aufgebruhmt bekommen wie jemand der drogen verkauft und niemanden dazu zwingt sie zu nehmen naja die auslander sind nicht das problem die einstellung von jedem der dieses land bewohnen darf naja egal

wtf
06.04.2006, 05:32
Dein Erbrochenes kann man praktisch nicht lesen.

bernhard44
06.04.2006, 07:00
Die Grünen sind gegen eine Anwendung von Strafen gegen die Integrationsverweigerer! Was muss denn noch alles passieren?

Die Grünen erwägen eine Verfassungsklage gegen die in Bayern geplanten Strafen für Krawallmacher.
Landtagsfraktionschefin Margarete Bause zweifelt daran, ob ein Rauswurf aus der Schule mit dem Recht auf Bildung vereinbar sei. Zudem verstoße die Beschränkung dieser Maßnahme auf Haupt- und Berufsschulen möglicherweise gegen das Diskriminierungsverbot.

wtf
06.04.2006, 07:37
So sind sie eben, die grünen Allesversteher. Sie werden immer noch an das Gute glauben, wenn sie das Messer am Hals haben.

kritiker_34
06.04.2006, 08:03
So sind sie eben, die grünen Allesversteher. Sie werden immer noch an das Gute glauben, wenn sie das Messer am Hals haben.

Bei einem Grossteil der linken Gutmenschen geht es gar nicht mehr darum, an das "gute zu glauben" sondern gaanz vorsätzlich alles zu tun, um das deutsche Volk zu benachteiligen und Ausländer zu bevorzugen.

siehe >> Mangel an Bereitschaft, das deutsch-türkische Sozialversicherungsabkommen zu korrigieren.

leitwolf
06.04.2006, 08:10
Diese und ähnliche Diskussionen drehen sich meistens im Kreis. Auf der einen Seite wird gejammert, daß die Deutschen keine Kinder kriegen (wollen), selber welche haben wollen die meisten Diskutanten jedoch auch nicht. Auf der anderen Seite wirft man den Ausländern einerseits vor, daß sie sich nicht integrieren wollen, wenn sie es doch tun, wird gejammert, sie nähmen Deutschen die Arbeitsplätze weg. Schließlich werden Vorschläge, wie man eine bessere Integration erreichen könnte, als gutmenschliche Utopien beschimpft. Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß.

Meiner bescheidenen Meinung nach ist das Problem mit dem "Kinderkriegen" (sowohl in Deutschland als auch Österreich) in dem Sinn nicht auf den Inländer abwälzbar. Man wirft ihm vor, entweder/oder Karriere besessen oder schlicht und einfach nur zu faul zu sein, für Nachwuchs zu sorgen.
Ich bin mir aber sicher, daß, wenn man es endlich schaffen würde, diese ganzen sozialsystem ruinierenden Parasiten loszuwerden, es einen ordentlichen Anstieg der Geburtenrate geben würde.
Warum? Recht einfach erklärt: es wäre mehr Geld nach der Steuer und den Sozialabgaben in den Taschen der Bürger und obendrein einfach wieder zumutbar in so einer Umwelt aufzuwachsen. In der jetzigen Situation würde ich mich weigern, ein Kind in die Welt zu setzen: man kann doch weder für eine gute Schulausbildung (außerhalb einer Privatschule) noch für eine gesicherte Zukunft garantieren. Die Katze beißt sich hier doch in den Schwanz. Oder sehe ich das alles falsch?

Madday
06.04.2006, 08:23
Meiner bescheidenen Meinung nach ist das Problem mit dem "Kinderkriegen" (sowohl in Deutschland als auch Österreich) in dem Sinn nicht auf den Inländer abwälzbar. Man wirft ihm vor, entweder/oder Karriere besessen oder schlicht und einfach nur zu faul zu sein, für Nachwuchs zu sorgen.
Ich bin mir aber sicher, daß, wenn man es endlich schaffen würde, diese ganzen sozialsystem ruinierenden Parasiten loszuwerden, es einen ordentlichen Anstieg der Geburtenrate geben würde.
Warum? Recht einfach erklärt: es wäre mehr Geld nach der Steuer und den Sozialabgaben in den Taschen der Bürger und obendrein einfach wieder zumutbar in so einer Umwelt aufzuwachsen. In der jetzigen Situation würde ich mich weigern, ein Kind in die Welt zu setzen: man kann doch weder für eine gute Schulausbildung (außerhalb einer Privatschule) noch für eine gesicherte Zukunft garantieren. Die Katze beißt sich hier doch in den Schwanz. Oder sehe ich das alles falsch?
Ich würde die geringe Geburtenrate nicht als problematisch ansehen. Die Deutschen passen sich z.Z. nur dem Bedarf des Arbeitsmarktes an. Wenn ich mir die Fakten so anschaue, 30.000 Jugendliche bekommen keine Lehrstelle, Gewalt an Schulen mit hohem Ausländeranteil, Industrielle Automatisierung, Arbeitsplatzverlagerung von schlechter Qualifizierten, usw. kann ich der Sache nur zustimmen. Sobald sich die Wirtschaft erholt, geht auch die Geburtenrate nach oben. Fatal wäre nur eins, mehr Masse in Lands zu holen, um die Geburtenrate zu kompensieren (siehe http://www.goslarsche.de/gz/news_co/news/thema_tag/?&artikel=107999434&red=1&ausgabe=34430).

Übrigens, die Japaner kämpfen schon seit Jahrzehnten mit einer geringen Geburtenrate und wenden ganz andere Strategien an.
Lebenslanges Lernen, Rente ab 67 (da muß auch die Industrie mitmachen) und generell werden die Senioren mehr in die Arbeitsprozesse eingebunden.

Jodlerkönig
06.04.2006, 08:24
Meiner bescheidenen Meinung nach ist das Problem mit dem "Kinderkriegen" (sowohl in Deutschland als auch Österreich) in dem Sinn nicht auf den Inländer abwälzbar. Man wirft ihm vor, entweder/oder Karriere besessen oder schlicht und einfach nur zu faul zu sein, für Nachwuchs zu sorgen.
Ich bin mir aber sicher, daß, wenn man es endlich schaffen würde, diese ganzen sozialsystem ruinierenden Parasiten loszuwerden, es einen ordentlichen Anstieg der Geburtenrate geben würde.
Warum? Recht einfach erklärt: es wäre mehr Geld nach der Steuer und den Sozialabgaben in den Taschen der Bürger und obendrein einfach wieder zumutbar in so einer Umwelt aufzuwachsen. In der jetzigen Situation würde ich mich weigern, ein Kind in die Welt zu setzen: man kann doch weder für eine gute Schulausbildung (außerhalb einer Privatschule) noch für eine gesicherte Zukunft garantieren. Die Katze beißt sich hier doch in den Schwanz. Oder sehe ich das alles falsch?mit dem kinderkriegen ist das wie mit der binnennachfrage. sie wird nicht anspringen, ehe man sicherheit über die zukunft bekommt. man gibt auch nicht sein geld aus oder setzt kinder in die welt, solange man nicht weis wie es weitergeht.

würden mal klare ansagen gemacht, auf die man sich verlassen kann, wäre alles anders. aber einerseits treiben die politiker jeden tag ein neues schreckgespenst durchs dorf und andererseits werden die wirklichen probleme nicht angegangen bzw. hinausgeschoben. sieht man ja jetzt an dieser regierung. es herrscht ja nur friede und sonnenschein in der großen koaltion, weil die eigentlichen großen probleme nicht angegangen werden.

Mark Mallokent
06.04.2006, 08:27
Meiner bescheidenen Meinung nach ist das Problem mit dem "Kinderkriegen" (sowohl in Deutschland als auch Österreich) in dem Sinn nicht auf den Inländer abwälzbar. Man wirft ihm vor, entweder/oder Karriere besessen oder schlicht und einfach nur zu faul zu sein, für Nachwuchs zu sorgen.
Ich bin mir aber sicher, daß, wenn man es endlich schaffen würde, diese ganzen sozialsystem ruinierenden Parasiten loszuwerden, es einen ordentlichen Anstieg der Geburtenrate geben würde.
Warum? Recht einfach erklärt: es wäre mehr Geld nach der Steuer und den Sozialabgaben in den Taschen der Bürger und obendrein einfach wieder zumutbar in so einer Umwelt aufzuwachsen. In der jetzigen Situation würde ich mich weigern, ein Kind in die Welt zu setzen: man kann doch weder für eine gute Schulausbildung (außerhalb einer Privatschule) noch für eine gesicherte Zukunft garantieren. Die Katze beißt sich hier doch in den Schwanz. Oder sehe ich das alles falsch?
Also halten wir mal fest: Selbst Kinderkriegen willst du nicht. Zugleich willst du die Ausländer loswerden. Weiterhin haben Eltern ihren Kindern noch nie ein "gesicherte Zukunft" garantieren können. Wenn ich dich richtig verstehe, erwartest du, ein Wunder werde geschehen, die Regierung werde die Zukunft sichern, die Ausländer rausschmeißen und zugleich reichlich Nachwuchs zeugen, während du die Beine hochlegst und rummäkelst. Es ist die merkwürdige Vollkaskomentalität der Deutschen, die ich am besorgniserregensten finde. :rolleyes:

leitwolf
06.04.2006, 08:59
Also halten wir mal fest: Selbst Kinderkriegen willst du nicht. Zugleich willst du die Ausländer loswerden. Weiterhin haben Eltern ihren Kindern noch nie ein "gesicherte Zukunft" garantieren können. Wenn ich dich richtig verstehe, erwartest du, ein Wunder werde geschehen, die Regierung werde die Zukunft sichern, die Ausländer rausschmeißen und zugleich reichlich Nachwuchs zeugen, während du die Beine hochlegst und rummäkelst. Es ist die merkwürdige Vollkaskomentalität der Deutschen, die ich am besorgniserregensten finde. :rolleyes:

Falsch (verstanden): ich wäre bereit für Nachwuchs zu sorgen. Allerdings unter der Voraussetzung, dass mein(e) Kind(er) z.B. sich nicht ständig in der Schule gegenüber anderen im Recht des Stärkeren behaupten müssen. Es gibt auch in den eigenen Reihen schwarze Schafe, und das auch leider zur Genüge, aber warum muß noch immer mehr importiert werden? Ich denke, daß, so wie ich vorher schon geschrieben habe, wenn unser Sozialsystem die ganzen Import-Dauerarbeitslosen mit ihren zahlreichen Kindern nicht mehr erhalten muß, unterm Strich für den Inländer mehr überbleibt. Und da rede ich (noch) nicht vom Kindergeld oder dergleichen.
Ein kleines Beispiel: mich hat es es letztes Jahr zwangsweise in die Ambulanz des AKHs (das ist das Allgemeine Krankenhaus in Wien verschlagen). A) finde ich das eine absolute Frechheit, daß sämtliche Informationen in allen Sprachen - außer Deutsch - angeschrieben sind, nein, man hört einfach kein deutsches Wort mehr. Abgesehen von den Ärzten und vielleicht ein paar verhärmten Pensionisten ist nichts und niemand zu sehen, der auch nur im Entferntesten an Österreich erinnert. Und das erhalte ich mit meinen mühsam verdienten Steuern.
Habe ich meinen Gedankengang einigermaßen verständlich rüberbringen können?
Klar, das mit der sicheren Zukunft ist so eine Sache. Aber wenn sich die Gesellschaft endlich zu der denkenden Liga entwickeln und die Schul/Berufsausbildung wieder Hand und Fuß bekommen würde, wären mit großer Wahrscheinlichkeit auch diese Spezialarbeitskräfte am heimischen Markt vorhanden, die man sich mit den lächerlichen Greencards angeln wollte.

Vielleicht sehe ich das zu einfach gestrickt, mag sein, aber ich finde, man sollte mal verschiedene Theorien durchdenken und auch andiskutieren (dürfen).

Inspektor Wanninger
06.04.2006, 09:49
Wer will schon ein Kind in die Welt setzen, um es dann in solche Schulen zu schicken? Das ist doch ein Verbrechen an jedem Kind, das man in solche Verhältnisse zwingt.
Sowas schreckt höchstens Türken und Araber nicht ab, weil die erstens völlig andere Begriffe von Verantwortung haben. Die setzen zweitens Kinder hauptsächlich in die Welt, um von ihnen im Alter versorgt zu werden.
So einfach ist diese verhängnisvolle Dynamik zu erklären.

melamarcia75
06.04.2006, 09:53
Zum Glueck besteht die Moeglichkeit, die eigenen Kinder auf eine Privatschule zu schicken, wo sie nicht mit diesem Multi-Kulti-Muell in Beruehrung kommen.

Herr Bratbäcker
06.04.2006, 09:56
Zum Glueck besteht die Moeglichkeit, die eigenen Kinder auf eine Privatschule zu schicken, wo sie nicht mit diesem Multi-Kulti-Muell in Beruehrung kommen.
Wird bei 3 Kindern (und die sollten es ja zwecks Vermehrung schon sein) allerdings eine recht teure Angelegenheit, wenn man auf seinen Benz nicht verzichten will.

Inspektor Wanninger
06.04.2006, 09:57
Zum Glueck besteht die Moeglichkeit, die eigenen Kinder auf eine Privatschule zu schicken, wo sie nicht mit diesem Multi-Kulti-Muell in Beruehrung kommen.

Wenn man das nötige Kleingeld hat.

turn-the-page
06.04.2006, 10:04
Zum Glueck besteht die Moeglichkeit, die eigenen Kinder auf eine Privatschule zu schicken, wo sie nicht mit diesem Multi-Kulti-Muell in Beruehrung kommen.
Schön für die, die sich das leisten können. :rolleyes:
Otto-Normalverdiener dürfte da allerdings außen vor bleiben. X(
Und wenn er nur noch arbeiten und sich vielleicht sogar noch einen Nebenjob suchen muß, um die Privatschule für seine Kinder finanzieren zu können, wird er es sich wohl schon im Vorfeld mindestens zehnmal überlegen, überhaupt Kinder zu bekommen.
Seine Kinder zusammen mit diesem Gesocks auf eine normale Schule zu schicken, kann man als Eltern eigentlich nicht mehr verantworten.
Zumindest ich würde mich unter solchen Umständen definitiv dafür entscheiden, keine Kinder zu bekommen.

twoxego
06.04.2006, 10:15
der wichtigste satz zum verständnis von prof. a. barning ist folgender :
geboren am 8.Mai 1932.

manche menschen werden weise im alter, andere weniger.

bernhard44
06.04.2006, 10:22
Also nehmen wir die Aussage „Multi-Kulti ist gescheitert „ mal so wie sie steht als Fakt!
Wie geht es dann weiter? Wie richten wir uns ein?
Wie wollen wir unsere Lebensräume abstecken und verteidigen? Eine Menge von Fragen kommt auf uns zu! Auf die die Gesellschaft bisher keine Antworten anbietet.
Was machen wir als Minderheit im eigenen Land, bei den prognostizierten Mehrheitsverhältnissen?
Man man man……. ich brauch schon wieder ne Beruhigungstablette

melamarcia75
06.04.2006, 10:24
Schön für die, die sich das leisten können. :rolleyes:
Otto-Normalverdiener dürfte da allerdings außen vor bleiben. X(
Und wenn er nur noch arbeiten und sich vielleicht sogar noch einen Nebenjob suchen muß, um die Privatschule für seine Kinder finanzieren zu können, wird er es sich wohl schon im Vorfeld mindestens zehnmal überlegen, überhaupt Kinder zu bekommen.
Seine Kinder zusammen mit diesem Gesocks auf eine normale Schule zu schicken, kann man als Eltern eigentlich nicht mehr verantworten.
Zumindest ich würde mich unter solchen Umständen definitiv dafür entscheiden, keine Kinder zu bekommen.

Du hast recht.
Ich meine, dass alle die es sich leisten koennen, ihre Kinder nicht auf eine oeffentliche Schule schicken sollten (vor allem in Grossstaedten).
Damit ist zum Glueck schon ein (kleiner) Teil der Deutschen Kinder gerettet.
Fuer die meisten, die es sich nicht leisten koennen, muss man sich etwas anderes ausdenken.
Wenn ich nicht das Geld haette um meine Kinder an eine Privatschule zu schicken, koennte ich mir z.B. denken, Afrikaans zu lernen (ziemlich einfach) und in die burische Enklave Orania in Suedafrika zu ziehen.

NVW Wuppertal
06.04.2006, 10:29
Sie handeln nach den Vorgaben der Sieger, sonst hätte es keinen Sinn das Ganze.
Der Plan ist die Beseitigung der Deutschen und davon lassen sie sich nicht abbringen.

Endlich einer der die Wahrheit kennt und sie auch beim Namen nennt! Wunderbar!

:respekt: :dr: :prost: :klatsch:

MarekD
06.04.2006, 10:30
Also nehmen wir die Aussage „Multi-Kulti ist gescheitert „ mal so wie sie steht als Fakt!
Wie geht es dann weiter? Wie richten wir uns ein?
Wie wollen wir unsere Lebensräume abstecken und verteidigen? Eine Menge von Fragen kommt auf uns zu! Auf die die Gesellschaft bisher keine Antworten anbietet.
Was machen wir als Minderheit im eigenen Land, bei den prognostizierten Mehrheitsverhältnissen?
Man man man……. ich brauch schon wieder ne Beruhigungstablette


Nun die Konsequenz wäre ja die Multikulturelle Gesellschaft aufzulösen. Bleibt nur die Frage wer geht: Die Türken oder wir?

bernhard44
06.04.2006, 10:30
Du hast recht.
Ich meine, dass alle die es sich leisten koennen, ihre Kinder nicht auf eine oeffentliche Schule schicken sollten (vor allem in Grossstaedten).
Damit ist zum Glueck schon ein (kleiner) Teil der Deutschen Kinder gerettet.
Fuer die meisten, die es sich nicht leisten koennen, muss man sich etwas anderes ausdenken.
Wenn ich nicht das Geld haette um meine Kinder an eine Privatschule zu schicken, koennte ich mir z.B. denken, Afrikaans zu lernen (ziemlich einfach) und in die burische Enklave Orania in Suedafrika zu ziehen.

Noch mehr so Tolle Vorschläge??

Privatschulen, Südafrika.... Hallo? Und was machen die restlichen 78 Millionen??

melamarcia75
06.04.2006, 10:33
Sie handeln nach den Vorgaben der Sieger, sonst hätte es keinen Sinn das Ganze.
Der Plan ist die Beseitigung der Deutschen und davon lassen sie sich nicht abbringen.

Das ist Quatsch.
Von einem geplanten Aussterbenlassen der Deutschen kann keine Rede sein. Die Situation ist in Frankreich und England auch nicht rosiger.
Die Politiker haben zwar fahrlaessig gehandelt und nichts dagegen getan, aber geplant war es nicht.

meckerle
06.04.2006, 10:34
Wer will schon ein Kind in die Welt setzen, um es dann in solche Schulen zu schicken? Das ist doch ein Verbrechen an jedem Kind, das man in solche Verhältnisse zwingt.
Sowas schreckt höchstens Türken und Araber nicht ab, weil die erstens völlig andere Begriffe von Verantwortung haben. Die setzen zweitens Kinder hauptsächlich in die Welt, um von ihnen im Alter versorgt zu werden.
So einfach ist diese verhängnisvolle Dynamik zu erklären.
Und welche Bildungsmöglichkeiten hätten die von dir Genannten in ihren Heimatländern ?

Die leben bei uns doch wie im Schlaraffenland !

melamarcia75
06.04.2006, 10:34
Noch mehr so Tolle Vorschläge??

Privatschulen, Südafrika.... Hallo? Und was machen die restlichen 78 Millionen??

Dann mach du doch bessere und realisierbare Vorschlaege.

Uebrigens wurden letztes Jahr gerade mal 700000 Kinder in D geboren, die meisten Auslaender oder Passdeutsche mit Migrationshintergrund.

Inspektor Wanninger
06.04.2006, 10:35
Wir dürfen deutsche Kinder nicht mehr mit Türken und Arabern in eine Schule schicken. Das ist ein Verbrechen am eigenen Nachwuchs. Wenn meine Tochter täglich von der Schule nach Hause käme und darüber klagen würde, von irgendwelchem stinkenden Pack dauernd Hurentochter genannt zu werden, ließe es sich schwer vermeiden, daß ich nicht zum Massenmörder werde.
Für Türken und Araber muß man Sonderschulen schaffen, am besten gut gesichert fernab der nächsten Zivilisation. Dann haben sie auch keine Projektionsfläche mehr, wo sie ihre reichlich vorhandenen Aggressionen abladen können.

melamarcia75
06.04.2006, 10:37
Wir dürfen deutsche Kinder nicht mehr mit Türken und Arabern in eine Schule schicken. Das ist ein Verbrechen am eigenen Nachwuchs. Wenn meine Tochter täglich von der Schule nach Hause käme und darüber klagen würde, von irgendwelchem stinkenden Pack dauernd Hurentochter genannt zu werden, ließe es sich schwer vermeiden, daß ich nicht zum Massenmörder werde.
Für Türken und Araber muß man Sonderschulen schaffen, am besten gut gesichert fernab der nächsten Zivilisation. Dann haben sie auch keine Projektionsfläche mehr, wo sie ihre reichlich vorhandenen Aggressionen abladen können.

Im Grunde genommen waere ich damit einverstanden, da es aber nicht realisierbar ist muss man sich was Anderes ausdenken.

NVW Wuppertal
06.04.2006, 10:37
Das ist Quatsch.
Von einem geplanten Aussterbenlassen der Deutschen kann keine Rede sein. Die Situation ist in Frankreich und England auch nicht rosiger.
Die Politiker haben zwar fahrlaessig gehandelt und nichts dagegen getan, aber geplant war es nicht.


Dann erkläre mir doch einmal bitte den Hooton und den Morgenthau Plan!"

Wenn das kein Genozid ist.... dann muss sich Deutschland auch nicht für die paar getöteter Juden im 2ten Weltkrieg schämen.

Herr Bratbäcker
06.04.2006, 10:38
D
Wenn ich nicht das Geld haette um meine Kinder an eine Privatschule zu schicken, koennte ich mir z.B. denken, Afrikaans zu lernen (ziemlich einfach) und in die burische Enklave Orania in Suedafrika zu ziehen.
Im Prinzip kein schlechter Gedanke. Leider haben aber auch die Holländer (und die Buren fühlen sich noch immer stark holländisch) einen unendlichen Brass aud die Deutschen. Andere Möglichkeiten? Ich würd mal Südamerika vorschlagen. Dort werden die Moffen,Piefkes,Krauts usw nicht gehasst. Oder ist es vielleicht am Ende doch das Beste, wenn die Deutschen aussterben. Dann werden die Juden wieder von der Welt gehasst werden und die Stelle als Haßobjekt Nummer 1 wieder übernehmen, die sie an die Deutschen abgegeben haben. ;)

Inspektor Wanninger
06.04.2006, 10:38
Und welche Bildungsmöglichkeiten hätten die von dir Genannten in ihren Heimatländern ?

Die leben bei uns doch wie im Schlaraffenland !

Die Frage ist eher, ob du dich dabei wie im Schlaraffenland fühlst.

turn-the-page
06.04.2006, 10:39
Wenn ich nicht das Geld haette um meine Kinder an eine Privatschule zu schicken, koennte ich mir z.B. denken, Afrikaans zu lernen (ziemlich einfach) und in die burische Enklave Orania in Suedafrika zu ziehen.
Also wir ergreifen die Flucht bzw. kapitulieren, und die Türken bleiben da ?

:top: :klatsch: :respekt:

Inspektor Wanninger
06.04.2006, 10:43
Im Grunde genommen waere ich damit einverstanden, da es aber nicht realisierbar ist muss man sich was Anderes ausdenken.

Wieso nicht? Weil wir zuwenig Platz haben? Da rächt es sich, daß man seine Kolonien aufgegeben hat. Aber diese wilden Horden könnte man auch Afrikanern nicht zumuten. Eigentlich wären da nur Polarregionen geeignet.

melamarcia75
06.04.2006, 10:47
Dann erkläre mir doch einmal bitte den Hooton und den Morgenthau Plan!"

Wenn das kein Genozid ist.... dann muss sich Deutschland auch nicht für die paar getöteter Juden im 2ten Weltkrieg schämen.

Wie erklaerst du dass es auch in England und Frankreich (um nur 2 Beispiele zu nennen) so ist? Liegt auch dort ein Plan vor, die Urbevoelkerung aussterben zu lassen?

Im uebrigen bedeutet "Genozid" die physische Vernichtung der Angehoerigen eines Volkes. Das Aussterben hat damit nichts zu tun.

Und: Milionen Vergaste sind nicht "ein paar geoetete Juden".

melamarcia75
06.04.2006, 10:49
Im Prinzip kein schlechter Gedanke. Leider haben aber auch die Holländer (und die Buren fühlen sich noch immer stark holländisch) einen unendlichen Brass aud die Deutschen. Andere Möglichkeiten? Ich würd mal Südamerika vorschlagen. Dort werden die Moffen,Piefkes,Krauts usw nicht gehasst. Oder ist es vielleicht am Ende doch das Beste, wenn die Deutschen aussterben. Dann werden die Juden wieder von der Welt gehasst werden und die Stelle als Haßobjekt Nummer 1 wieder übernehmen, die sie an die Deutschen abgegeben haben. ;)

Nein, die Buren fuehlen sich ueberhaupt nicht hollaendisch un sie moegen Deutsche.

Herr Bratbäcker
06.04.2006, 10:51
Nein, die Buren fuehlen sich ueberhaupt nicht hollaendisch un sie moegen Deutsche.
Woher stammt dein Wissen? Hast du dort bereits gelebt?

Inspektor Wanninger
06.04.2006, 10:51
Wie erklaerst du dass es auch in England und Frankreich (um nur 2 Beispiele zu nennen) so ist? Liegt auch dort ein Plan vor, die Urbevoelkerung aussterben zu lassen?

Im uebrigen bedeutet "Genozid" die physische Vernichtung der Angehoerigen eines Volkes. Das Aussterben hat damit nichts zu tun.

Nicht unbedingt durch physische Vernichtung. Auch die Entziehung der Existenzgrundlagen eines Volkes oder Volksgruppe ist Völkermord. Und das ist schon wieder eine Definitionsfrage.
Die Engländer und die Franzosen kriegen jetzt meiner Meinung nach die Quittung für ihren Hochmut. Aber ich empfinde keinerlei Schadenfreude.

bernhard44
06.04.2006, 10:53
Wieso nicht? Weil wir zuwenig Platz haben? Da rächt es sich, daß man seine Kolonien aufgegeben hat. Aber diese wilden Horden könnte man auch Afrikanern nicht zumuten. Eigentlich wären da nur Polarregionen geeignet.



Auf nach Neuschwabenland! Aber da isses so Kaaaaaaalt!

http://www.hohle-erde.de/pics/NSL/Logo.jpg

Inspektor Wanninger
06.04.2006, 10:54
Auf nach Neuschwabenland! Aber da isses so Kaaaaaaalt!

http://www.hohle-erde.de/pics/NSL/Logo.jpg

Genau richtig, um das Mütchen abzukühlen.

melamarcia75
06.04.2006, 10:55
Woher stammt dein Wissen? Hast du dort bereits gelebt?

Aus der Literatur.
Die Buren haben sich nie als Europaeische Kolonie bezeichnet.
Fuer sie ist Afrika ihre Heimat.

NVW Wuppertal
06.04.2006, 10:56
Wie erklaerst du dass es auch in England und Frankreich (um nur 2 Beispiele zu nennen) so ist? Liegt auch dort ein Plan vor, die Urbevoelkerung aussterben zu lassen?

Im uebrigen bedeutet "Genozid" die physische Vernichtung der Angehoerigen eines Volkes. Das Aussterben hat damit nichts zu tun.


Zum ersten: Was bei den Engländern und den Franzosen passiert, hat mit dem was mit Deutschland passiert nicht im geringsten etwas zu tun. Engländer und Franzosen sind selber Schuld an dem Elend in dem sie zu ersaufen drohen. Durch die Harhunderte haben Franzosen und Engländer intensiven Sklavenhandel begangen und da muss man sich ja nicht wundern, das wenn man zu viele von denen in ein Land ein führt das es da prinzipiell irgendwann zu Unstimmigkeiten kommt. Das Deutsche Volk hin gegen, hat sich diese Miessere nicht selber aus gesucht. Diese ist auf die von mir so eben erwähnten Genozid Pläner eines an der Harvard Universität studierenden Schlaukopfes der den Deutschen schon in den 20ger Jahren ein Krieger Gen andichtete zurück zu führen. Und falls Du auch nur ein bisschen von dem verstehst was Du glaubst zu wissen, dann müsste Dir klar sein, das der Genozid die totale Vernichtung eines Volkes ( bzw. Volksgruppe ) und deren Kultur bedeutet.

Also: Erst Denken, dann schreiben!

meckerle
06.04.2006, 11:00
Nun die Konsequenz wäre ja die Multikulturelle Gesellschaft aufzulösen. Bleibt nur die Frage wer geht: Die Türken oder wir?
Ich würde sagen die Türken, besser: die Musels insgesamt.

Wir wollen den Islam nicht !

Wie das zu bewerkstelligen ist, weiss ich leider auch noch nicht !

Herr Bratbäcker
06.04.2006, 11:04
Aus der Literatur.
Die Buren haben sich nie als Europaeische Kolonie bezeichnet.
Fuer sie ist Afrika ihre Heimat.
Das stimmt, dennoch fühlen sie sich der Heimat ihrer Vorfahren, der Holländer, sehr verbunden. Gegen die später in Südafrika entstehende englische Vorherrschaft haben sie vehement gekämpft, nicht zuletzt auch um ihre holländischen Wurzeln zu bewahren. Der traditionelle Haß der Holländer auf die Deutschen ist ein Volksckarakterzug der Holländer, und das nicht erst seit dem WK II. Von daher tragen natürlich auch die Buren diesen holländischen Volkscharakterzug latent in sich, wenn er vielleicht auf Grund der räumlichen Entfernung nicht mehr so eklatant wirksam ist wie bei den Niederländern.

meckerle
06.04.2006, 11:04
Wir dürfen deutsche Kinder nicht mehr mit Türken und Arabern in eine Schule schicken. Das ist ein Verbrechen am eigenen Nachwuchs. Wenn meine Tochter täglich von der Schule nach Hause käme und darüber klagen würde, von irgendwelchem stinkenden Pack dauernd Hurentochter genannt zu werden, ließe es sich schwer vermeiden, daß ich nicht zum Massenmörder werde.
Für Türken und Araber muß man Sonderschulen schaffen, am besten gut gesichert fernab der nächsten Zivilisation. Dann haben sie auch keine Projektionsfläche mehr, wo sie ihre reichlich vorhandenen Aggressionen abladen können.
Am besten bei den jeweiligen Nationen zu Hause !

meckerle
06.04.2006, 11:09
Die Frage ist eher, ob du dich dabei wie im Schlaraffenland fühlst.
Ausser dir hat mich bisher noch niemand danach gefragt, wie ich mich dabei fühle !
Ich sage es dir: " ich fühle mich so beschissen, wie in meinem ganzen Leben noch niemals vorher " !

Inspektor Wanninger
06.04.2006, 11:18
Ausser dir hat mich bisher noch niemand danach gefragt, wie ich mich dabei fühle !
Ich sage es dir: " ich fühle mich so beschissen, wie in meinem ganzen Leben noch niemals vorher " !

Ich frage immer erst nach dem Wohlbefinden der Einheimischen. Erst danach denke ich an andere. Genau das werfe ich der deutschen Nachkriegspolitik vor, nie getan zu haben.

meckerle
06.04.2006, 11:36
Ich frage immer erst nach dem Wohlbefinden der Einheimischen. Erst danach denke ich an andere. Genau das werfe ich der deutschen Nachkriegspolitik vor, nie getan zu haben.
........... und dafür sollte man sie ALLE zur Verantwortung ziehen können !
Diese Politgauner seilen sich ab wenn`s "brennt" , wie immer halt !

turn-the-page
06.04.2006, 11:41
Ausser dir hat mich bisher noch niemand danach gefragt, wie ich mich dabei fühle !
Ich sage es dir: " ich fühle mich so beschissen, wie in meinem ganzen Leben noch niemals vorher " !
@meckerle,

ich auch!
Jeden Morgen, wenn ich aufwache, habe ich Angst vor der Zukunft und frage mich, wann wir endgültig von den Musels überrollt werden.
Es ist praktisch nicht mehr möglich, sich irgendwo zu bewegen, ohne von Musels quasi umzingelt zu sein.
Es gibt keine Rückzugsmöglichkeiten mehr; der einzige Ort, wo man noch seine Ruhe vor dem Pack hat, sind die eigenen vier Wände.
Andererseits, warum sollen wir es sein, die sich zurückziehen müssen ?
Btw, ich hätte nicht für möglich gehalten, welche zunehmende Aggression dieser Zustand bei mir auslöst.

Gruß,
ttp

politi_m
06.04.2006, 11:50
Sorry, aber die Zuwanderung ist unter Rot/Grün ganz massiv angestiegen !

Nein, das ist sie nicht:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=12378&page=1

NVW Wuppertal
06.04.2006, 11:58
Aber fragt euch doch einmal warum das so ist! Warum ist es so, das wir bzw. der Deutsche heut zu Tage sich nicht mehr auf die Strasse trauen kann ohne damit rechnen zu müssen, das irgendwo ein kleiner Haufen von Popligen Rotznasen die nicht mehr im Hirn haben als , Ey Alter, was guckst Du! über den Weg zu laufen. Ich sage euch....! Wenn nur halb so viel Deutsche so viel Eier in der Hose hätten wie diese Kleingeistigen Akalatzen, dann sähe die Situation trotz Überflut ganz anders aus. Das alles kann doch nur passieren,weil den Deutschen ja auch immer ein geredet wird das wir ja nichts dagegen machen können und das Integration das beste sei! Ich sage: Der NationalVölkische Wiederstand kann und muss von der Jugend aus gehen. Doch diese wird von Tag zu Tag immer mehr verdummt um diesen Wiederstand potenziell am Boden zu halten!

MarekD
06.04.2006, 12:04
Aber fragt euch doch einmal warum das so ist! Warum ist es so, das wir bzw. der Deutsche heut zu Tage sich nicht mehr auf die Strasse trauen kann ohne damit rechnen zu müssen, das irgendwo ein kleiner Haufen von Popligen Rotznasen die nicht mehr im Hirn haben als , Ey Alter, was guckst Du! über den Weg zu laufen. Ich sage euch....! Wenn nur halb so viel Deutsche so viel Eier in der Hose hätten wie diese Kleingeistigen Akalatzen, dann sähe die Situation trotz Überflut ganz anders aus. Das alles kann doch nur passieren,weil den Deutschen ja auch immer ein geredet wird das wir ja nichts dagegen machen können und das Integration das beste sei! Ich sage: Der NationalVölkische Wiederstand kann und muss von der Jugend aus gehen. Doch diese wird von Tag zu Tag immer mehr verdummt um diesen Wiederstand potenziell am Boden zu halten!

Um eins klar zu stellen: National ist gut. Nationalistisch hingegen dürfen wir nicht sein.
Wir Deutschen wollen nicht übe rund nicht unter anderen Völkern stehen, wie Brecht so schön sagt.
Die Auseinandersetzung mit den Migranten in Deutschland darf nicht zu einem Anstieg Rechtsextremen Gedankenguts werden.
Gerade deshalb ist es wichtig, daß die Politik "ENDLICH" Lösungen erarbeitet und diese auch umsetzt. Diese dürfen aber nicht in Projekttagen zu Rassismus und Fremdenfeindlichkeit führen, sondern das Thema muß beim Namen genannt werden.

Schlußendlich sollte die Rückführung aller sozialschmarotzenden und kriminellen in ihre Herkunftsländer erfolgen. Wer sich integriert und angepasst hat, soll bleiben dürfen. So machen es andere Länder und so sollten es wir auch machen. Auch wenn wir vor 61 Jahren mal einen Krieg verloren haben.

Der Hinweis auf den deutschen Paß zählt nicht. Wer sich nicht integriert hat seine Nicht-Bereitschaft deutscher zu werden gezeigt und der Fehler der Einbürgerungsbehörde gehört korrigiert.

Dies hat nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun. Ich will nur in einem sicheren Land leben, in dem auch meine Kinder eine Zukunft haben und nicht von der Schulbank, gleich zum Sozialamt gehen müssen.

Tell05
06.04.2006, 12:13
Wie wahr, wie wahr!!!

"Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheit, deren geographische Verbreitung sich leider auf Deutschland beschränkt."
(Otto v. Bismarck im preußischen Landtag.)

meckerle
06.04.2006, 12:19
@meckerle,

ich auch!
Jeden Morgen, wenn ich aufwache, habe ich Angst vor der Zukunft und frage mich, wann wir endgültig von den Musels überrollt werden.
Es ist praktisch nicht mehr möglich, sich irgendwo zu bewegen, ohne von Musels quasi umzingelt zu sein.
Es gibt keine Rückzugsmöglichkeiten mehr; der einzige Ort, wo man noch seine Ruhe vor dem Pack hat, sind die eigenen vier Wände.
Andererseits, warum sollen wir es sein, die sich zurückziehen müssen ?
Btw, ich hätte nicht für möglich gehalten, welche zunehmende Aggression dieser Zustand bei mir auslöst.

Gruß,
ttp
Das schlimmste daran ist, dass wir so ohnmächtig zusehen !

Tell05
06.04.2006, 12:28
Liebes @meckerle,
lass den Kopf nicht hängen, die Steine sind ins rollen gebracht, immer mehr Menschen haben die "Schnauze" voll, nicht nur in Deutschland. Dass es sich fast ausschließlich um das Thema Türken und andere Anhänger der islamischen "Scheinreligion" handelt, die den Europäischen Kontinent mit ihrer Ideologie unterwandern und "besetzen" fällt langsam aber sicher auch den moderaten Heimatliebenden auf.
"Der Wunsch ist der Vater des Gedanken" Du verstehst sicher was ich damit meine. ;)
Also, Kopf hoch und die Stirn bieten.
MFG

MarekD
06.04.2006, 12:30
Es fehlt nur noch ein Tropfen, dann rumst es hier gewaltig.

DAs ist die Zeit, wo Deutschland wieder erwacht.

Das muß verhindert werden. Deshalb alle Demokraten an die Front und das Problem gelöst.

NVW Wuppertal
06.04.2006, 12:39
Um eins klar zu stellen: National ist gut. Nationalistisch hingegen dürfen wir nicht sein.
Wir Deutschen wollen nicht übe rund nicht unter anderen Völkern stehen, wie Brecht so schön sagt.
Die Auseinandersetzung mit den Migranten in Deutschland darf nicht zu einem Anstieg Rechtsextremen Gedankenguts werden.
Gerade deshalb ist es wichtig, daß die Politik "ENDLICH" Lösungen erarbeitet und diese auch umsetzt. Diese dürfen aber nicht in Projekttagen zu Rassismus und Fremdenfeindlichkeit führen, sondern das Thema muß beim Namen genannt werden.

Schlußendlich sollte die Rückführung aller sozialschmarotzenden und kriminellen in ihre Herkunftsländer erfolgen. Wer sich integriert und angepasst hat, soll bleiben dürfen. So machen es andere Länder und so sollten es wir auch machen. Auch wenn wir vor 61 Jahren mal einen Krieg verloren haben.

Der Hinweis auf den deutschen Paß zählt nicht. Wer sich nicht integriert hat seine Nicht-Bereitschaft deutscher zu werden gezeigt und der Fehler der Einbürgerungsbehörde gehört korrigiert.

Dies hat nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun. Ich will nur in einem sicheren Land leben, in dem auch meine Kinder eine Zukunft haben und nicht von der Schulbank, gleich zum Sozialamt gehen müssen.


Also....! Ich wollte damit auf gar keinen Fall zum Ausdruck bringen das wir alle Ausländer einfach weg schaufeln sollten für ein Deutschland nur für Deutsche. So isset nicht. Ausserdem hat der Rechtsextremismus nichts mit Politik zu tun und kann daher garnicht Gegenstand einer politischen Diskussion sein. Aber! Was ich sehr wohl damit andeuten möchte ist folgendes: Die Einwanderung fremd Völkischer Kulturen und deren Anhänger/Bevölkerung wie man es auch sagen möchte ist kein von Deutschen gesteuertes Übel. Dem zu folge hat eigendlich niemand so wirklich Kontrolle über all dies! Aber wir Deutschen können gezielt etwas dagegen tun. Und da möchte ich Dir in einigen deiner genannten Punkte voll kommen Recht geben.

Wer sich hier nicht Intigrieren möchte, hat hier einfach nichts zu suchen. Wer aus einem anderen Land hier her kommt und von vorn herein ersichtlich ist das dieser dem Sozialstaat und damit jedem Steuer zahlenden Bürger ( und damit meine ich auch den Türkischen Gemüse Händler neben an ) auf der Tasche liegt, sollte vom Sozialamt direkt zum Flughafen gefahren weden. Lieber zahle ich Steuern für Ausflüge von Immigrationsschmarotzer als diese Jahrelang durch zu füttern und noch mehr rechtsfeindliches Potenzial zu fördern denn davon haben wir selber ja mehr als genug!

michaelcollins
06.04.2006, 12:42
jaja jungs naja ich kenne einige ausländer die neben mir die schulbank drückten und vom leher zu hören bekammen na ihr südländer seid doch sehr schnel reiz bar ne mein kleine bursche oder ich habe mal von einem türken gehört der seine schwester geschlagen hatt ist das bei euch auch so oder na muss deine schwester auch ein kopftuch tragen oder muss deine mutter 3 schritte hinter deinem vater gehen und noch so einiges naja das wass ich sagen will wenn ein kind von der 1 klasse an zu hören bekommt das es schlecht ist oder nur schlechtes tuht wenn es mal groß ist was glaubt ihr was es dann macht wenn es den groß ist das ist kein sorry schrei sonder eine tatsache naja und nicht jeder auslander der ne straftaht tuht ist ein kinderschander oder ein mörder oder und das sind doch die dinge die wirklich schlim sind he und diese heroin und pillen koks crack verkäufer sollten echt alle abgeschoben werden und wenn es deutsche sind naja für immer weckgespert aber die grass dealer naja mann muss halt sehen ob es nciht gut wäre wie alkohl zu legalieseren und dan kommen wir auch schon zu den kinde schandern lieber auslander die grass verkaufen und sich schlagen als deutsche kinder schander wie sie jede woche in der zeitung stehen und die hälfte von dem aufgebruhmt bekommen wie jemand der drogen verkauft und niemanden dazu zwingt sie zu nehmen naja die auslander sind nicht das problem die einstellung von jedem der dieses land bewohnen darf naja egal

was ist denn eine reiz bar? 8o

mfg
mc

meckerle
06.04.2006, 12:46
Liebes @meckerle,
lass den Kopf nicht hängen, die Steine sind ins rollen gebracht, immer mehr Menschen haben die "Schnauze" voll, nicht nur in Deutschland. Dass es sich fast ausschließlich um das Thema Türken und andere Anhänger der islamischen "Scheinreligion" handelt, die den Europäischen Kontinent mit ihrer Ideologie unterwandern und "besetzen" fällt langsam aber sicher auch den moderaten Heimatliebenden auf.
"Der Wunsch ist der Vater des Gedanken" Du verstehst sicher was ich damit meine. ;)
Also, Kopf hoch und die Stirn bieten.
MFG
Tell, wenn ich lese dass schon seit Jahrzenten selbst in führenden Politikerkreisen vor der heutigen Situation gewarnt wurde.
Keiner sich bemüssigt hat etwas dagegen zu unternehmen, bekomme ich schon meine Zweifel ob hier noch auf der politischen Ebene eine Kehrtwende zu erreichen ist.

Die Alternative ist schrecklich, aber anscheinend unvermeidlich !

Tell05
06.04.2006, 12:47
was ist denn eine reiz bar?
mfg
mc

Das kommt wohl eher aus dem Rotlicht-Milieu. :))
MFG

emire
06.04.2006, 12:47
Es fehlt nur noch ein Tropfen, dann rumst es hier gewaltig.

DAs ist die Zeit, wo Deutschland wieder erwacht.

Das muß verhindert werden. Deshalb alle Demokraten an die Front und das Problem gelöst.


Das mit dem Tropfen möchte ich sehen und natürlich das es rumst.

Das sind IQ-Bestien,das kommt davon wenn man Füllmaterial in der Birne hat.

Mark Mallokent
06.04.2006, 12:47
Vollzitat
Da gibt es also Leute, genauer: Ausländer, die dir unsympatisch sind. Das ist dein gutes Recht. Niemand ist verpflichtet, seine Mitmenschen zu mögen. Nun kenne ich die österreichischen Verhältnisse nicht, aber in der BRD ist es so, daß die Ausländerzahlen seit Jahren sinken, das Geschrei aber immer lauter wird. Sicher nicht ohne Grund. Nur ist es absurd, auf der einen Seite über die niedrige Geburtenrate zu jammern, und andererseits sich über Ausländer zu beschweren, die welche kriegen.
Ich selbst bin momentan Ausländer (lebe in Frankreich), schicke dort ein Kind zu Schule, und ich kann dir sagen, daß es auch bei gutem Willen auf beiden Seiten keineswegs einfach ist.

MarekD
06.04.2006, 12:49
Das mit dem Tropfen möchte ich sehen und natürlich das es rumst.

Das sind IQ-Bestien,das kommt davon wenn man Füllmaterial in der Birne hat.

Abwarten. Es werden deine Landsleute sein, die das Faß zum überlaufen bringen.

Die geradezu dämliche Behauptung, dass sich Kinder in Deutschland besser integrieren, wenn sie vermehrt türkisch lernen bereitet doch den meisten Deutschen nur noch Kopfschütteln.

meckerle
06.04.2006, 12:51
Es fehlt nur noch ein Tropfen, dann rumst es hier gewaltig.

DAs ist die Zeit, wo Deutschland wieder erwacht.

Das muß verhindert werden. Deshalb alle Demokraten an die Front und das Problem gelöst.
Hast du einen Dunst wie ?
Verrate mal und lass mich nicht dumm sterben !

Das Fass läuft doch schon über, wo bleibt der Rums ?

Montana
06.04.2006, 12:55
Oh Mann. Was für ein heuchlerisches Getue.
In den 60ern hat man die Gastarbeiter in irgendwelche Barracken gepfercht oder in Aussenbezirken untergebracht, weil sie nicht mit den Deutschen zusammenleben sollten. Wenn ich überlege, in was für einer Bude mein Vater damals mit 3 Arbeitskollegen gewohnt hat und wie hart er sich durchs Leben gekämpft hat, denke nicht das dies jemals ein Deutscher in dieser Zeit erlebt hat.
Dann kommt da ein seniler Professor (Deutschlands klügster Kopf) ;( , der in der Blöd-Zeitung rausposaunt das MultiKulti gescheitert ist.
Wie kann man an 15jährigen Schulkindern erkennen das Multikulti gescheitert ist? Wer hat sich nicht scheisse in der Schule verhalten?
Gibt es da nicht noch den Grossteil der Ausländer, die arbeiten, Geschäfte gründen, in die Sozialkassen einzahlen usw ?
Und jetzt wird sich gewundert, das es nur noch wenige Deutsche Kinder in diesen Schulen gibt. Jetzt wollen die Germanskis wieder ihr Kreuzberg und Neukölln zurück, weil sie ja schon immer dort leben wollten. :(

Ich sag nur, der Ausländerhass war immer in den Köpfen der meisten Deutschen und jetzt geht er wieder richtig los.
Aber ich sag auch, das wenn es so weitergeht, nicht die Deutschen explodieren werden (so wie es die Forumsbraunbatzen ja immer wieder vorraussehen) sondern die Ausländer euch dann einen richtigen Aufstand bescheren werden.(Frankreich lässt grüssen)

michaelcollins
06.04.2006, 12:55
was ist denn eine reiz bar?
mfg
mc

Das kommt wohl eher aus dem Rotlicht-Milieu. :))
MFG

:D :D :D

mfg
mc

meckerle
06.04.2006, 13:00
Da gibt es also Leute, genauer: Ausländer, die dir unsympatisch sind. Das ist dein gutes Recht. Niemand ist verpflichtet, seine Mitmenschen zu mögen. Nun kenne ich die österreichischen Verhältnisse nicht, aber in der BRD ist es so, daß die Ausländerzahlen seit Jahren sinken, das Geschrei aber immer lauter wird. Sicher nicht ohne Grund. Nur ist es absurd, auf der einen Seite über die niedrige Geburtenrate zu jammern, und andererseits sich über Ausländer zu beschweren, die welche kriegen.
Ich selbst bin momentan Ausländer (lebe in Frankreich), schicke dort ein Kind zu Schule, und ich kann dir sagen, daß es auch bei gutem Willen auf beiden Seiten keineswegs einfach ist.
Die Ausländerzahlen sinken in D nicht. Die Zuwanderung geht zurück und diesen Ausgleich schaffen die Geburtenzahlen der Musels locker ! Die vermehren sich auch ohne Zuwanderung enorm !

MarekD
06.04.2006, 13:00
Oh Mann. Was für ein heuchlerisches Getue.
In den 60ern hat man die Gastarbeiter in irgendwelche Barracken gepfercht oder in Aussenbezirken untergebracht, weil sie nicht mit den Deutschen zusammenleben sollten. Wenn ich überlege, in was für einer Bude mein Vater damals mit 3 Arbeitskollegen gewohnt hat und wie hart er sich durchs Leben gekämpft hat, denke nicht das dies jemals ein Deutscher in dieser Zeit erlebt hat.
Dann kommt da ein seniler Professor (Deutschlands klügster Kopf) ;( , der in der Blöd-Zeitung rausposaunt das MultiKulti gescheitert ist.
Wie kann man an 15jährigen Schulkindern erkennen das Multikulti gescheitert ist? Wer hat sich nicht scheisse in der Schule verhalten?
Gibt es da nicht noch den Grossteil der Ausländer, die arbeiten, Geschäfte gründen, in die Sozialkassen einzahlen usw ?
Und jetzt wird sich gewundert, das es nur noch wenige Deutsche Kinder in diesen Schulen gibt. Jetzt wollen die Germanskis wieder ihr Kreuzberg und Neukölln zurück, weil sie ja schon immer dort leben wollten. :(

Ich sag nur, der Ausländerhass war immer in den Köpfen der meisten Deutschen und jetzt geht er wieder richtig los.
Aber ich sag auch, das wenn es so weitergeht, nicht die Deutschen explodieren werden (so wie es die Forumsbraunbatzen ja immer wieder vorraussehen) sondern die Ausländer euch dann einen richtigen Aufstand bescheren werden.(Frankreich lässt grüssen)

Da sieht mans. Genau das habe ich ein paar Beiträge weiter oben gesagt. :rolleyes:

George Rico
06.04.2006, 13:03
Wer hat sich nicht scheisse in der Schule verhalten?

Also in meiner (leider) 14-jährigen Schullaufbahn habe ich nie solche Sachen erlebt. Man hat zwar Scheisse gebaut, aber das war immer harmlos und nie so böswillig und gewalttätig wie beispielsweise an der Rütli-Schule. Im Gegenteil.

Rikimer
06.04.2006, 13:06
Natürlich ist Multikulti gescheitert. Nur die Tölpel vom Spiegel wissen die Schuld hierfür natürlich bei den Konservativen zu finden.

Wer eine einfache naive typisch linksliberale Weltsicht vom feinsten kennenlernen will, dem sei ein zum amüsieren nicht weiter sonderlich ernst zu nehmender Beitrag zur Lektüre empfohlen:

http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,409905,00.html

Sehr erhellend, allerdings wohl weniger in dem Sinne, wie vom Spiegelautor erhofft.

MfG

Rikimer

George Rico
06.04.2006, 13:06
... , aber in der BRD ist es so, daß die Ausländerzahlen seit Jahren sinken, das Geschrei aber immer lauter wird
Wenn man allen Ausländern einen Pass gibt, sinken die Zahlen natürlich. Trotzdem bleibt ein Türke immer noch ein Türke, auch wenn er auf dem Papier Deutscher ist. Genauso verhält es sich andersrum.

leitwolf
06.04.2006, 13:11
Da gibt es also Leute, genauer: Ausländer, die dir unsympatisch sind. Das ist dein gutes Recht. Niemand ist verpflichtet, seine Mitmenschen zu mögen. Nun kenne ich die österreichischen Verhältnisse nicht, aber in der BRD ist es so, daß die Ausländerzahlen seit Jahren sinken, das Geschrei aber immer lauter wird. Sicher nicht ohne Grund. Nur ist es absurd, auf der einen Seite über die niedrige Geburtenrate zu jammern, und andererseits sich über Ausländer zu beschweren, die welche kriegen.
Ich selbst bin momentan Ausländer (lebe in Frankreich), schicke dort ein Kind zu Schule, und ich kann dir sagen, daß es auch bei gutem Willen auf beiden Seiten keineswegs einfach ist.

Nicht generell, nein. Nur gegen die, die sich wie Zecken einnisten und unser System aussaugen. Und davon gibt es offensichtlich genug. Und so wie schon geantwortet wurde: die Zahlen gehen sicher nicht zurück, sondern nur der Andrang. Wobei das auch relativ ist. Zumindest in Ö gibt es schon wieder über 3000 Asylanträge von Jänner bis März. Da sind die Nachzügler aus den dieversen Zusammenführungen ja noch gar nicht inkludiert.
Und obendrein bin ich überzeugt davon: "die" bekommen nicht die Kinder der Liebe und Freude Willen sondern weil jeder Wurf bare Münze bedeutet. Man sieht ja, welche Fürsorge und Erziehung sie ihn angedeihen lassen.

emire
06.04.2006, 13:14
Abwarten. Es werden deine Landsleute sein, die das Faß zum überlaufen bringen.

Die geradezu dämliche Behauptung, dass sich Kinder in Deutschland besser integrieren, wenn sie vermehrt türkisch lernen bereitet doch den meisten Deutschen nur noch Kopfschütteln.

Habe im Leben jede Menge gesehen und erlebt.Kommt Zeit ,kommt Rat.

Wie einige meinen es Rumst es knallt das Boot ist Voll und Tralllala.

Es wird nicht Knallen oder Rumsen,schau dir das Volk an.Es ist Träge und auf Materielle Dinge Fixiert,sonst gebe es mehr Geburten.

Der Mensch hat hier seine Soziale Umgebung seine 38 Stunden Woche ,sein Auto,er möchte eher in den Urlaub fliegen als hier einen .............. .

Nur weil einige hier versteckt andeuten was sie machen würden .............. etc.



Diese Leute werden die Ersten sein ,die sich Verdünnisieren.....



Was einige Landsleute tun?Es ist mir gesagt egal.In diesem Lande gibt es die Judikative und Exekutive,die es umsetzt.

Montana
06.04.2006, 13:14
Also in meiner (leider) 14-jährigen Schullaufbahn habe ich nie solche Sachen erlebt. Man hat zwar Scheisse gebaut, aber das war immer harmlos und nie so böswillig und gewalttätig wie beispielsweise an der Rütli-Schule. Im Gegenteil.

Wir wissen ja alle, das die Gewaltschwelle immer weiter sinkt.
Ich hab meinen Abschluss ´89 gemacht und da ging es schon teilweise deftig zur Sache. Aber selbst die grössten Stresser von damals sind zu guten Bürgern und Steuerzahlern geworden.
Natürlich war die wirtschaftliche Situation damals eine andere.
Aber wie gesagt, das sind Kinder und Jugendliche. Jetzt auf diesen Kids rumzuhacken ist absolut übel.
Ich bin mir sicher, das die Kids von heute in 10 Jahren nichts mehr davon wissen wollen.

MarekD
06.04.2006, 13:17
Habe im Leben jede Menge gesehen und erlebt.Kommt Zeit ,kommt Rat.

Wie einige meinen es Rumst es knallt das Boot ist Voll und Tralllala.

Es wird nicht Knallen oder Rumsen,schau dir das Volk an.Es ist Träge und auf Materielle Dinge Fixiert,sonst gebe es mehr Geburten.

Der Mensch hat hier seine Soziale Umgebung seine 38 Stunden Woche ,sein Auto,er möchte eher in den Urlaub fliegen als hier einen .............. .

Nur weil einige hier versteckt andeuten was sie machen würden .............. etc.



Diese Leute werden die Ersten sein ,die sich Verdünnisieren.....



Was einige Landsleute tun?Es ist mir gesagt egal.In diesem Lande gibt es die Judikative und Exekutive,die es umsetzt.



Nun, das ist Deine Ansicht. Schlimm genug ist, daß Rechte hier Morgenluft schnuppern zu sehen hier ->klick mal (http://de.altermedia.info/general/stimmen-des-volkes-kreuz-und-quergelesenes-aus-der-leserbriefen-an-die-frankfurter-allgemeine-von-thomas-brehl-040406_5166.html#comments) :rolleyes: . Es scheint schon so zu sein, daß sie nur darauf warten loszulaufen.
Dem Einzelnen scheinen die Hände gebunden. Aber wenn ich mir die Leserbriefe in seriösen Zeitungen durchlese, sehe ich, wohin der Zug fährt. Deutschland scheint das Ausländerproblem so lösen zu wollen, wie die Deutschen immer alles lösen: Schnell und Gründlich -> Der einfache Weg eben.

ErhardWittek
06.04.2006, 13:20
Wie wahr, wie wahr!!!

"Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheit, deren geographische Verbreitung sich leider auf Deutschland beschränkt."
(Otto v. Bismarck im preußischen Landtag.)
Waren unsere Vorfahren auch schon so bekloppt? Haben wir dann überhaupt noch Hoffnung, wenn das Gutmenschentum schon in unseren Genen steckt?

George Rico
06.04.2006, 13:22
Es wird nicht Knallen oder Rumsen,schau dir das Volk an.Es ist Träge und auf Materielle Dinge Fixiert,sonst gebe es mehr Geburten.



Da hat er recht. Eher hauen uns die Musels, wie von Monatana dargelegt, auf den Deckel als umgekehrt. Weiter, als über die Grenzen der Stammtische und Schrebergärten hinaus wird der deutsche Protest nicht kommen. Und warum?

meckerle
06.04.2006, 13:23
Oh Mann. Was für ein heuchlerisches Getue.
In den 60ern hat man die Gastarbeiter in irgendwelche Barracken gepfercht oder in Aussenbezirken untergebracht, weil sie nicht mit den Deutschen zusammenleben sollten. Wenn ich überlege, in was für einer Bude mein Vater damals mit 3 Arbeitskollegen gewohnt hat und wie hart er sich durchs Leben gekämpft hat, denke nicht das dies jemals ein Deutscher in dieser Zeit erlebt hat.
Dann kommt da ein seniler Professor (Deutschlands klügster Kopf) ;( , der in der Blöd-Zeitung rausposaunt das MultiKulti gescheitert ist.
Wie kann man an 15jährigen Schulkindern erkennen das Multikulti gescheitert ist? Wer hat sich nicht scheisse in der Schule verhalten?
Gibt es da nicht noch den Grossteil der Ausländer, die arbeiten, Geschäfte gründen, in die Sozialkassen einzahlen usw ?
Und jetzt wird sich gewundert, das es nur noch wenige Deutsche Kinder in diesen Schulen gibt. Jetzt wollen die Germanskis wieder ihr Kreuzberg und Neukölln zurück, weil sie ja schon immer dort leben wollten. :(

Ich sag nur, der Ausländerhass war immer in den Köpfen der meisten Deutschen und jetzt geht er wieder richtig los.
Aber ich sag auch, das wenn es so weitergeht, nicht die Deutschen explodieren werden (so wie es die Forumsbraunbatzen ja immer wieder vorraussehen) sondern die Ausländer euch dann einen richtigen Aufstand bescheren werden.(Frankreich lässt grüssen)
Hat deine Landsleute irgendjemand gezwungen zu uns zu kommen ?
Sind sie nicht gerne gekommen, um hier gute DM zu verdienen, die sie nach Hause schickten, damit ihre Familien dort zu leben hatten ?
Sie hätten sich hier ganz normale Wohnungen mieten können, statt in Baracken zu leben, aber dann hätten sie Miete bezahlen müssen und nicht so viel von ihrem Lohn in die Heimat schicken können !
Du Oberschlaule, in den Siebziger Jahren hatte auch ich mehrere Türken beschäftigt. Das waren anständige, fleissige Bürger. Damals war die Aufenthaltserlaubnis an die Arbeitserlaubnis gekopppelt.
Wer keinen Arbeitsplatz hatte, musste das Land verlassen. Diejenigen, die dieses Gesetz geändert haben, gehören vor Gericht gestellt !

Scheisse in der Schule verhalten, Hauptschule abbrechen, Null Bock und dann jammern, wenn man euch aussen vor lässt. So wird das NIX !!!!!

Jaaaaaaaaa, macht ihr mal den Aufstand, dann kann uns keiner einen Vorwurf machen, wenn wir uns zur Wehr setzen.

Sonst müssen wir es tun, in beiden Fällen ist es Notwehr !

politi_m
06.04.2006, 13:25
Wieviele "nationale" oder "nationalistische" User hier jammern eigentlich, weil die Politiker die falsche Politik betreiben und weil angeblich immer gesagt wird "Ihr könnt eh nichts an der Situation ändern", werden aber selbst nicht politisch aktiv?

NVW Wuppertal
06.04.2006, 13:32
Wieviele "nationale" oder "nationalistische" User hier jammern eigentlich, weil die Politiker die falsche Politik betreiben und weil angeblich immer gesagt wird "Ihr könnt eh nichts an der Situation ändern", werden aber selbst nicht politisch aktiv?




Leider viel zu viele! Und deswegen kann hier jeder sagen was er will, ändern tut sich erst dann was wenn die Diskusionen aus den Foren in die Gesellschaft gelangen!

meckerle
06.04.2006, 13:36
Wieviele "nationale" oder "nationalistische" User hier jammern eigentlich, weil die Politiker die falsche Politik betreiben und weil angeblich immer gesagt wird "Ihr könnt eh nichts an der Situation ändern", werden aber selbst nicht politisch aktiv?
Ich war lange Jahre politisch aktiv und bin es heute noch.

Kennst du den Kampf gegen Windmühlen, weisst du wie der ausgeht ?
Vermutlich bin ich in der falschen Partei !

Montana
06.04.2006, 13:38
Hat deine Landsleute irgendjemand gezwungen zu uns zu kommen ?
Sind sie nicht gerne gekommen, um hier gute DM zu verdienen, die sie nach Hause schickten, damit ihre Familien dort zu leben hatten ?
Sie hätten sich hier ganz normale Wohnungen mieten können, statt in Baracken zu leben, aber dann hätten sie Miete bezahlen müssen und nicht so viel von ihrem Lohn in die Heimat schicken können !
Du Oberschlaule, in den Siebziger Jahren hatte auch ich mehrere Türken beschäftigt. Das waren anständige, fleissige Bürger. Damals war die Aufenthaltserlaubnis an die Arbeitserlaubnis gekopppelt.
Wer keinen Arbeitsplatz hatte, musste das Land verlassen. Diejenigen, die dieses Gesetz geändert haben, gehören vor Gericht gestellt !

Ich verstehe nicht, worauf du hinauswillst.


Scheisse in der Schule verhalten, Hauptschule abbrechen, Null Bock und dann jammern, wenn man euch aussen vor lässt. So wird das NIX !!!!!! Ob Hauptschule, Gymnasium oder abgeschlossenes Studium. Scheissegal. Wir werden immer die Ausländer bleiben.


Jaaaaaaaaa, macht ihr mal den Aufstand, dann kann uns keiner einen Vorwurf machen, wenn wir uns zur Wehr setzen.

Sonst müssen wir es tun, in beiden Fällen ist es Notwehr !

Je ne, iss klar. :O

MarekD
06.04.2006, 13:40
Ob Hauptschule, Gymnasium oder abgeschlossenes Studium. Scheissegal. Wir werden immer die Ausländer bleiben.





Genau das ist es doch, was wir euch vorwerfen.Eure Jammermentalität.

Inspektor Wanninger
06.04.2006, 13:43
Oh Mann. Was für ein heuchlerisches Getue.
In den 60ern hat man die Gastarbeiter in irgendwelche Barracken gepfercht oder in Aussenbezirken untergebracht, weil sie nicht mit den Deutschen zusammenleben sollten. Wenn ich überlege, in was für einer Bude mein Vater damals mit 3 Arbeitskollegen gewohnt hat und wie hart er sich durchs Leben gekämpft hat, denke nicht das dies jemals ein Deutscher in dieser Zeit erlebt hat.
Dann kommt da ein seniler Professor (Deutschlands klügster Kopf) ;( , der in der Blöd-Zeitung rausposaunt das MultiKulti gescheitert ist.
Wie kann man an 15jährigen Schulkindern erkennen das Multikulti gescheitert ist? Wer hat sich nicht scheisse in der Schule verhalten?
Gibt es da nicht noch den Grossteil der Ausländer, die arbeiten, Geschäfte gründen, in die Sozialkassen einzahlen usw ?
Und jetzt wird sich gewundert, das es nur noch wenige Deutsche Kinder in diesen Schulen gibt. Jetzt wollen die Germanskis wieder ihr Kreuzberg und Neukölln zurück, weil sie ja schon immer dort leben wollten. :(

Ich sag nur, der Ausländerhass war immer in den Köpfen der meisten Deutschen und jetzt geht er wieder richtig los.
Aber ich sag auch, das wenn es so weitergeht, nicht die Deutschen explodieren werden (so wie es die Forumsbraunbatzen ja immer wieder vorraussehen) sondern die Ausländer euch dann einen richtigen Aufstand bescheren werden.(Frankreich lässt grüssen)


Diesmal ist es der Deutschenhass, der dem Ausländerhass Beine macht.

meckerle
06.04.2006, 13:49
1 )Ich verstehe nicht, worauf du hinauswillst.

2 )Ob Hauptschule, Gymnasium oder abgeschlossenes Studium. Scheissegal. Wir werden immer die Ausländer bleiben.
1 ) Genau so wie ich es geschrieben habe. Lesen und das Gelesene verstehen, solltest du schon können.

2 ) Ihr solltet mal darüber nachdenken woran das liegen mag !

Montana
06.04.2006, 13:52
Genau das ist es doch, was wir euch vorwerfen.Eure Jammermentalität.

Du hast gut reden Freundchen.Wenn deine Haut nur ein paar Nuancen dunkler wäre als die deines deutschen Nachbarn, dann könntest du das verstehen.
Irgendwann bemerkst du die bösartigen Blicke und wirst entweder anfangen zu jammern oder du wirst aggressiv.

Aber ich behaupte mal ganz pauschal, das jeder Ausländer, der Karriere machen will, mind. 50% mehr Leistung bringen muss als der Deutsche.

dimu
06.04.2006, 13:53
Oh Mann. Was für ein heuchlerisches Getue.
In den 60ern hat man die Gastarbeiter in irgendwelche Barracken gepfercht oder in Aussenbezirken untergebracht, weil sie nicht mit den Deutschen zusammenleben sollten. Wenn ich überlege, in was für einer Bude mein Vater damals mit 3 Arbeitskollegen gewohnt hat und wie hart er sich durchs Leben gekämpft hat, denke nicht das dies jemals ein Deutscher in dieser Zeit erlebt hat.
Dann kommt da ein seniler Professor (Deutschlands klügster Kopf) ;( , der in der Blöd-Zeitung rausposaunt das MultiKulti gescheitert ist.
Wie kann man an 15jährigen Schulkindern erkennen das Multikulti gescheitert ist? Wer hat sich nicht scheisse in der Schule verhalten?
Gibt es da nicht noch den Grossteil der Ausländer, die arbeiten, Geschäfte gründen, in die Sozialkassen einzahlen usw ?
Und jetzt wird sich gewundert, das es nur noch wenige Deutsche Kinder in diesen Schulen gibt. Jetzt wollen die Germanskis wieder ihr Kreuzberg und Neukölln zurück, weil sie ja schon immer dort leben wollten. :(

Ich sag nur, der Ausländerhass war immer in den Köpfen der meisten Deutschen und jetzt geht er wieder richtig los.
Aber ich sag auch, das wenn es so weitergeht, nicht die Deutschen explodieren werden (so wie es die Forumsbraunbatzen ja immer wieder vorraussehen) sondern die Ausländer euch dann einen richtigen Aufstand bescheren werden.(Frankreich lässt grüssen)
hier wirds klar erkenntlich:

integration null! verstand im arsch.
drohung mit aufstand und gewalttätigkeit, mehr könnt ihr nicht und zu mehr seit ihr auch nicht fähig. dumm geboren und nichts dazu gelernt.

euch knallchargen gehört eins richtig hinter euere löffel,
damit ihr kappiert, wer hier ist hat sich zu integrieren.
ansonsten raus!
.

Montana
06.04.2006, 13:54
1 ) Genau so wie ich es geschrieben habe. Lesen und das Gelesene verstehen, solltest du schon können.
Wahrscheinlich weisst du selber nicht worauf du hinauswolltest.



2 ) Ihr solltet mal darüber nachdenken woran das liegen mag !
An der Arroganz der meisten Deutschen, die sich für was besseres halten.
Aber die wird denen auch noch ausgetrieben.

ErhardWittek
06.04.2006, 13:56
Hat deine Landsleute irgendjemand gezwungen zu uns zu kommen ?
Sind sie nicht gerne gekommen, um hier gute DM zu verdienen, die sie nach Hause schickten, damit ihre Familien dort zu leben hatten ?
Sie hätten sich hier ganz normale Wohnungen mieten können, statt in Baracken zu leben, aber dann hätten sie Miete bezahlen müssen und nicht so viel von ihrem Lohn in die Heimat schicken können !
Du Oberschlaule, in den Siebziger Jahren hatte auch ich mehrere Türken beschäftigt. Das waren anständige, fleissige Bürger. Damals war die Aufenthaltserlaubnis an die Arbeitserlaubnis gekopppelt.
Wer keinen Arbeitsplatz hatte, musste das Land verlassen. Diejenigen, die dieses Gesetz geändert haben, gehören vor Gericht gestellt !

Scheisse in der Schule verhalten, Hauptschule abbrechen, Null Bock und dann jammern, wenn man euch aussen vor lässt. So wird das NIX !!!!!

Jaaaaaaaaa, macht ihr mal den Aufstand, dann kann uns keiner einen Vorwurf machen, wenn wir uns zur Wehr setzen.

Sonst müssen wir es tun, in beiden Fällen ist es Notwehr !
Das kann ich nur unterschreiben.
Die früheren Gastarbeiter waren noch zu ertragen. Seit aber die Mär vom aussterbenden Deutschen erfunden wurde, drehen die immer größer werdenden Massen von Musels durch. Sie bilden sich doch echt ein, für uns unverzichtbar zu sein. Dabei ginge es uns viel besser, wenn sie nie gekommen wären. Leider nennt keiner die Summe, die uns unsere künftigen "Rentenzahler" bisher gekostet hat und noch kosten wird.
Aber endlich läßt einer die Katze aus dem Sack. Die hiesigen Musels würden lieber heute als morgen die Franzosenmusels nachahmen. Sie werden wahrscheinlich nur noch von ihren Mullahs an der Kette gehalten, damit der dumme deutsche Michel nicht jetzt schon merkt, was uns demnächst ins Haus steht.
Wenn auch die meisten Musels dumm sind, ihre Obervorbeter sind es leider nicht. Unsere Politiker haben auch das noch längst nicht kapiert.

ErhardWittek
06.04.2006, 14:02
Diesmal ist es der Deutschenhass, der dem Ausländerhass Beine macht.
Genau. Nachdem wir tolerant waren, nett und freundlich bis hin zur totalen Selbstverleugnung, daß es schon zum K... war, dreht sich die Stimmung jetzt. Wir zahlen bis zum Umfallen für Leute, die wir nicht brauchen und die uns dafür noch hassen, beschimpfen und bedrohen. Es reicht einfach.

Montana
06.04.2006, 14:12
hier wirds klar erkenntlich:

integration null! verstand im arsch.
drohung mit aufstand und gewalttätigkeit, mehr könnt ihr nicht und zu mehr seit ihr auch nicht fähig. dumm geboren und nichts dazu gelernt.

euch knallchargen gehört eins richtig hinter euere löffel,
damit ihr kappiert, wer hier ist hat sich zu integrieren.
ansonsten raus!
.

Wieso Integration null?
Ich arbeite, seit ich meine Lehre beendet habe.
Habe auch einen sehr guten Job, der mir hoffentlich bis ins Rentenalter erhalten bleibt.
Aber das heisst nicht, das ich Rassismus und Ausländerfeindlichkeit dulden muss.
Oder verstehst du auch das unter Integration?

turn-the-page
06.04.2006, 14:19
Wieso Integration null?
Ich arbeite, seit ich meine Lehre beendet habe.
Habe auch einen sehr guten Job, der mir hoffentlich bis ins Rentenalter erhalten bleibt.
Aber das heisst nicht, das ich Rassismus und Ausländerfeindlichkeit dulden muss.
Oder verstehst du auch das unter Integration?
Gegen solche Ausländer hat ja auch niemand etwas, im Gegenteil, von denen bräuchten wir mehr.
Es geht um die integrationsunfähigen/-unwilligen Schmarotzer, die es sich in unserer sozialen Hängematte bequem machen und uns dafür auch noch in den Arsch treten.
Sei versichert, dass die allermeisten von uns durchaus fähig sind, hier zu differenzieren.

Aber wenn du solche Sprüche wie: "Wir werden euch eure Arroganz schon austreiben" abläßt, brauchst du dich über mangelnde Akzeptanz nicht wirklich zu wundern. :2faces:

Montana
06.04.2006, 14:30
Gegen solche Ausländer hat ja auch niemand etwas, im Gegenteil, von denen bräuchten wir mehr.
Es geht um die integrationsunfähigen/-unwilligen Schmarotzer, die es sich in unserer sozialen Hängematte bequem machen und uns dafür auch noch in den Arsch treten.
Sei versichert, dass die allermeisten von uns durchaus fähig sind, hier zu differenzieren.

Aber wenn du solche Sprüche wie: "Wir werden euch eure Arroganz schon austreiben" abläßt, brauchst du dich über mangelnde Akzeptanz nicht wirklich zu wundern. :2faces:

Ach weisste, hier bettelt schon lange kein Ausländer mehr um Akzeptanz. Das ist man leid.Entweder ihr akzeptiert uns oder ihr tut es nicht.
Ich hab kein problem damit, kriminelle Ausländer abzuschieben.



Sei versichert, dass die allermeisten von uns durchaus fähig sind, hier zu differenzieren.

Das ist ja wohl ein schlechter Witz, oder? Ich hoffe du redest nicht von diesem Forum.

Mark Mallokent
06.04.2006, 14:49
Wenn man allen Ausländern einen Pass gibt, sinken die Zahlen natürlich. Trotzdem bleibt ein Türke immer noch ein Türke, auch wenn er auf dem Papier Deutscher ist. Genauso verhält es sich andersrum.
Erstens ist es einfach dummes Zeug, daß man allen Ausländern einen Paß gibt, zweitens schreit ihr doch am lautesten, daß die Türken sich nicht integrieren wollen. Wenn sie es dann doch tun, dann paßt es euch auch wieder nicht.

meckerle
06.04.2006, 14:55
Wahrscheinlich weisst du selber nicht worauf du hinauswolltest

Guckst du mal, ich hole es extra nochmal für dich. Lies bitte alles nochmal Satz für Satz durch, gaaaaanz langsam.

Zitat von meckerle
Hat deine Landsleute irgendjemand gezwungen zu uns zu kommen ?
Sind sie nicht gerne gekommen, um hier gute DM zu verdienen, die sie nach Hause schickten, damit ihre Familien dort zu leben hatten ?
Sie hätten sich hier ganz normale Wohnungen mieten können, statt in Baracken zu leben, aber dann hätten sie Miete bezahlen müssen und nicht so viel von ihrem Lohn in die Heimat schicken können !
Du Oberschlaule, in den Siebziger Jahren hatte auch ich mehrere Türken beschäftigt. Das waren anständige, fleissige Bürger. Damals war die Aufenthaltserlaubnis an die Arbeitserlaubnis gekopppelt.
Wer keinen Arbeitsplatz hatte, musste das Land verlassen. Diejenigen, die dieses Gesetz geändert haben, gehören vor Gericht gestellt !

Scheisse in der Schule verhalten, Hauptschule abbrechen, Null Bock und dann jammern, wenn man euch aussen vor lässt. So wird das NIX !!!!!

Jaaaaaaaaa, macht ihr mal den Aufstand, dann kann uns keiner einen Vorwurf machen, wenn wir uns zur Wehr setzen.

Sonst müssen wir es tun, in beiden Fällen ist es Notwehr !
*************
Und wenn du weitere Fragen hast, dann sprich mal mit deinem Vater wie das damals wirklich war.

George Rico
06.04.2006, 14:55
Erstens ist es einfach dummes Zeug, daß man allen Ausländern einen Paß gibt, zweitens schreit ihr doch am lautesten, daß die Türken sich nicht integrieren wollen. Wenn sie es dann doch tun, dann paßt es euch auch wieder nicht.
1. Möchte ich Dich bitten, mich nicht mit "ihr" anzureden. Du rückst mich in eine politische Ecke, aus der ich absolut nicht komme.
2. Habe ich absolut nichts gegen sich integrierende Migranten. Im Gegenteil, von denen müsste es viel mehr geben. Aber trotzdem werden sie nicht zu Deutschen.
Ein Beispiel hierzu. Ich habe einen sehr guten kurdischen Freund, der sich, nach allegemeiner Auffassung, perfekt integriert hat. Hat Abi, studiert...etc. Trotzdem bezeichnet er sich immer noch als Kurde. Weil es seine Heimat ist, weil er kurdische Eltern hat etc. Er definiert sich halt über seine Herkunft, seine Eltern etc. So war mein obiger Post zu verstehen.

Andreas63
06.04.2006, 14:58
Aber endlich läßt einer die Katze aus dem Sack. Die hiesigen Musels würden lieber heute als morgen die Franzosenmusels nachahmen. Sie werden wahrscheinlich nur noch von ihren Mullahs an der Kette gehalten, damit der dumme deutsche Michel nicht jetzt schon merkt, was uns demnächst ins Haus steht.
Wenn auch die meisten Musels dumm sind, ihre Obervorbeter sind es leider nicht. Unsere Politiker haben auch das noch längst nicht kapiert.
Die hiesigen Musels verhalten sich noch friedlich, da sie im Gegensatz zu Frankreich reich mit Geld beschenkt werden. Deshalb sollte man denen sämtliche Sozialleistungen streichen. Dann werden sicherlich etliche das Land verlassen. Die anderen, die dann randalieren oder kriminell werden, kann man dann aus gutem Grund rausschmeisen.

ErhardWittek
06.04.2006, 15:00
... Arroganz der meisten Deutschen, die sich für was besseres halten.
Aber die wird denen auch noch ausgetrieben.
Apropos Arroganz: Ist die Einstellung der Musels, die beste aller Religionen zu praktizieren, keine Arroganz.
Ist es keine Arroganz, sich hier alimentieren zu lassen und dann die Deutschen, die ungefragt die Kohle dafür zu liefern haben, auch noch unflätig zu beschimpfen.
Zur geflissentlichen Beachtung sei Dir gesagt: Die Deutschen in ihrer Mehrheit haben diese Einwanderungsflut nicht befürwortet. Uns hat man einfach jede Menge Null-Performer vor die Füße gekippt. Und da erwartet Ihr nun, daß wir darüber froh sein sollen.
Was sich ein erheblicher Teil von Euch hier leistet, ist eine Frechheit sondergleichen. Würden sich die Deutschen woanders ähnlich aufführen, wären wir dort unseres Lebens nicht sicher.
Aber das hätten wir auch gar nicht nötig, uns anderen aufzudrängen. Die Deutschen sind als Arbeitnehmer im Ausland sehr gefragt, weil sie gut ausgebildet sind und sich benehmen können.

Mark Mallokent
06.04.2006, 15:01
1. Möchte ich Dich bitten, mich nicht mit "ihr" anzureden. Du rückst mich in eine politische Ecke, aus der ich absolut nicht komme.
Ich bitte um Entschuldigung.

2. Habe ich absolut nichts gegen sich integrierende Migranten. Im Gegenteil, von denen müsste es viel mehr geben. Aber trotzdem werden sie nicht zu Deutschen.
Ein Beispiel hierzu. Ich habe einen sehr guten kurdischen Freund, der sich, nach allegemeiner Auffassung, perfekt integriert hat. Hat Abi, studiert...etc. Trotzdem bezeichnet er sich immer noch als Kurde. Weil es seine Heimat ist, weil er kurdische Eltern hat etc. Er definiert sich halt über seine Herkunft, seine Eltern etc. So war mein obiger Post zu verstehen.
Ja und wo ist das Problem? ?(

George Rico
06.04.2006, 15:05
Ich bitte um Entschuldigung.

Ja und wo ist das Problem? ?(
Stimmt, bin etwas vom Thema abgekommen.

dimu
06.04.2006, 15:05
Die hiesigen Musels verhalten sich noch friedlich, da sie im Gegensatz zu Frankreich reich mit Geld beschenkt werden. Deshalb sollte man denen sämtliche Sozialleistungen streichen. Dann werden sicherlich etliche das Land verlassen. Die anderen, die dann randalieren oder kriminell werden, kann man dann aus gutem Grund rausschmeisen.
da gibts hierzulande eine ganze menge an deutschen bürgern,
die da fleißig mithelfen.
.

ErhardWittek
06.04.2006, 15:05
Die hiesigen Musels verhalten sich noch friedlich, da sie im Gegensatz zu Frankreich reich mit Geld beschenkt werden. Deshalb sollte man denen sämtliche Sozialleistungen streichen. Dann werden sicherlich etliche das Land verlassen. Die anderen, die dann randalieren oder kriminell werden, kann man dann aus gutem Grund rausschmeisen.
Sozialleistungen streichen und in die Bildung unserer eigenen Kinder investieren, sollte das Gebot der Stunde sein. Aber statt dessen wird jetzt noch mehr Geld locker gemacht, damit die Musels sich weiter umworben und gebauchpinselt fühlen können. Und wir marschieren weiter auf dem Weg in den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Abgrund.

NVW Wuppertal
06.04.2006, 15:08
Apropos Arroganz: Ist die Einstellung der Musels, die beste aller Religionen zu praktizieren, keine Arroganz.
Ist es keine Arroganz, sich hier alimentieren zu lassen und dann die Deutschen, die ungefragt die Kohle dafür zu liefern haben, auch noch unflätig zu beschimpfen.
Zur geflissentlichen Beachtung sei Dir gesagt: Die Deutschen in ihrer Mehrheit haben diese Einwanderungsflut nicht befürwortet. Uns hat man einfach jede Menge Null-Performer vor die Füße gekippt. Und da erwartet Ihr nun, daß wir darüber froh sein sollen.
Was sich ein erheblicher Teil von Euch hier leistet, ist eine Frechheit sondergleichen. Würden sich die Deutschen woanders ähnlich aufführen, wären wir dort unseres Lebens nicht sicher.
Aber das hätten wir auch gar nicht nötig, uns anderen aufzudrängen. Die Deutschen sind als Arbeitnehmer im Ausland sehr gefragt, weil sie gut ausgebildet sind und sich benehmen können.


Wunderbar gesprochen möchte ich sagen. Wenn nicht grade sonderlich sachlich dennoch wunderschön!

dimu
06.04.2006, 15:13
Sozialleistungen streichen und in die Bildung unserer eigenen Kinder investieren, sollte das Gebot der Stunde sein. Aber statt dessen wird jetzt noch mehr Geld locker gemacht, damit die Musels sich weiter umworben und gebauchpinselt fühlen können. Und wir marschieren weiter auf dem Weg in den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Abgrund.
klar, so läuft der hase!

diese politik ist allen etablierten parteien ein einheitliches programm.
WER eint diese parteien zu diesem verbrechen an der deutschen bevölkerung?
ist schon sehr interessant, solches beobachten zu können.
.

IM Redro
06.04.2006, 15:14
Leider nennt keiner die Summe, die uns unsere künftigen "Rentenzahler" bisher gekostet hat und noch kosten wird.
.

Ich habe mal eine Theorie und eine Rechnugn aufgestellt.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=20777&page=7&pp=10&highlight=nachgerechnet

Post #69

Ich muss aber sagen das ich da noch sehr optimistisch war.

Der Deutsche Staat könnte dir euf den Cent genau die Einnahmen und die Ausgaben bezogen auf alle Migranten geben.

Sie tun es aber nicht.

Rate mal wieso nicht.

Wenn diese Zahlen an die Öffentlichkeit kommen würden, würde alles zusammen fallen.

emire
06.04.2006, 15:18
Guckst du mal, ich hole es extra nochmal für dich. Lies bitte alles nochmal Satz für Satz durch, gaaaaanz langsam.

Zitat von meckerle
Hat deine Landsleute irgendjemand gezwungen zu uns zu kommen ?
Sind sie nicht gerne gekommen, um hier gute DM zu verdienen, die sie nach Hause schickten, damit ihre Familien dort zu leben hatten ?


Sie hätten sich hier ganz normale Wohnungen mieten können, statt in Baracken zu leben, aber dann hätten sie Miete bezahlen müssen und nicht so viel von ihrem Lohn in die Heimat schicken können !

Du Oberschlaule, in den Siebziger Jahren hatte auch ich mehrere Türken beschäftigt. Das waren anständige, fleissige Bürger . Damals war die Aufenthaltserlaubnis an die Arbeitserlaubnis gekopppelt.
Wer keinen Arbeitsplatz hatte, musste das Land verlassen. Diejenigen, die dieses Gesetz geändert haben, gehören vor Gericht gestellt !

Scheisse in der Schule verhalten, Hauptschule abbrechen, Null Bock und dann jammern, wenn man euch aussen vor lässt. So wird das NIX !!!!!

Jaaaaaaaaa, macht ihr mal den Aufstand, dann kann uns keiner einen Vorwurf machen, wenn wir uns zur Wehr setzen.

Sonst müssen wir es tun, in beiden Fällen ist es Notwehr !
*************
Und wenn du weitere Fragen hast, dann sprich mal mit deinem Vater wie das damals wirklich war.


Mein Vater ist 1956 nach Deutschland gekommen als Baumaschinen-techniker.Er wurde in einem Männerheim mit 3 Weiteren in ein 20 qm zimmer einquartiert.Ich hab noch eine Mietquittung in höhe von 70 DM zu entrichten vom 1.09.-30.09.1956.

Ich bin selber 1958 eingeschult worden und weiß aus eigener erfahrung das die meisten Lehrer Rasisten waren,wie oft wurden Italienische Kinder als Spaghettifresser oder Messerstecher genannt.Bis auf wenige junge Lehrer sind die alten von der Involsenzware der Nazis übernommen worden.

Es hat sich bis heute nichts am Schulsystem geändert,wo immer noch Lehrer Ausländerkinder als Bauern betiteln.

Ja, es waren fleißige Arbeiter die Ausländer der ersten Generation.Mein Vater fragte mich als ich in der 2.Klasse war was diese geschmiere "AUSLÄNDER RAUS" an der Hauswand bedeutete.
Waren diese erste Generation Fleißig oder waren es auch Schmarotzer.

George Rico
06.04.2006, 15:20
Es hat sich bis heute nichts am Schulsystem geändert,wo immer noch Lehrer Ausländerkinder als Bauern betiteln.


Doch. Heut ist es genau umgekehrt. Nur dass es nicht bei so freundlichen Wörtern wie "Bauer" bleibt.

dimu
06.04.2006, 15:24
Ich habe mal eine Theorie und eine Rechnugn aufgestellt.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=20777&page=7&pp=10&highlight=nachgerechnet

Post #69

Ich muss aber sagen das ich da noch sehr optimistisch war.

Der Deutsche Staat könnte dir euf den Cent genau die Einnahmen und die Ausgaben bezogen auf alle Migranten geben.

Sie tun es aber nicht.

Rate mal wieso nicht.

Wenn diese Zahlen an die Öffentlichkeit kommen würden, würde alles zusammen fallen.
deine rechnung ist durchaus nachvollziehbar, auch wenn da sicherlich noch
andere ausgaben zu buche stehen dürften.

klar!, unsere vereinten politganoven wissen wohl ganz genau weshalb sie
entsprechende zahlen nicht veröffentlichen.
deshalb ist auch ihre sozialpolitik, die uns kostenreich aufs auge gedrückt wird,
ein groß angelegter betrug.
sie ändern ihre politik nicht. die steuerlichen belastungen aller art werden
ganz einfach erhöht.
.

Andreas63
06.04.2006, 15:25
Ja, es waren fleißige Arbeiter die Ausländer der ersten Generation.Mein Vater fragte mich als ich in der 2.Klasse war was diese geschmiere "AUSLÄNDER RAUS" an der Hauswand bedeutete.
Waren diese erste Generation Fleißig oder waren es auch Schmarotzer.
Andere Europäer werden nicht als Ausländer empfunden.
Es ist unser gutes Recht, keine Moslems in Deutschland haben zu wollen. Was ist so schlimm an dem Wunsch, daß wir Deutschen unter uns sein wollen?
Das von Rot/Grün vorgegaukelte Bild von der MultiKulti-Gesellschaft hatte nie etwas mit dem Empfinden des größten Teils der Bevölkerung zu tun. Das Volk wurde nur nie gefragt.
Kapiert endlich: Euch will hier keiner haben. Geht nach Hause.

NVW Wuppertal
06.04.2006, 15:25
Ich habe mal eine Theorie und eine Rechnugn aufgestellt.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=20777&page=7&pp=10&highlight=nachgerechnet

Post #69

Ich muss aber sagen das ich da noch sehr optimistisch war.

Der Deutsche Staat könnte dir euf den Cent genau die Einnahmen und die Ausgaben bezogen auf alle Migranten geben.

Sie tun es aber nicht.

Rate mal wieso nicht.

Wenn diese Zahlen an die Öffentlichkeit kommen würden, würde alles zusammen fallen.


Zahlen interessieren heut zu Tage niemanden in der Bevölkerung! Oder wie kannst Du Dir erklären, das unsere Herren Staatsvertreter es wagen uns mit einem Lächeln im Gesich eine Schuldenuhr ein zu richten wo man sekündlich beim Schulden machen zu gucken kann????! Und wer macht da den Mund auf???? Niemand. Und das ist unser Geld was da verprasst wird! Da schreit keiner nach.

ErhardWittek
06.04.2006, 15:31
Ich habe mal eine Theorie und eine Rechnugn aufgestellt.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=20777&page=7&pp=10&highlight=nachgerechnet

Post #69

Ich muss aber sagen das ich da noch sehr optimistisch war.

Der Deutsche Staat könnte dir euf den Cent genau die Einnahmen und die Ausgaben bezogen auf alle Migranten geben.

Sie tun es aber nicht.

Rate mal wieso nicht.

Wenn diese Zahlen an die Öffentlichkeit kommen würden, würde alles zusammen fallen.
Ich schätze auch, daß der Betrag wahrscheinlich noch höher ist. Die Kosten für "Integrationsmaßnahmen" und die Bekämpfung der Kriminalität kommen noch dazu.
Vor ein paar Jahren gab es einen Bericht im TV über jugendliche Musels, denen beigebracht werden sollte, daß man pünktlich zur Arbeit kommen muß. Kostenpunkt: 10 Mio. Euro pro Monat für Lehrwerkstätten und Sozialarbeiter.
Da geht unser Geld hin.

ErhardWittek
06.04.2006, 15:35
Doch. Heut ist es genau umgekehrt. Nur dass es nicht bei so freundlichen Wörtern wie "Bauer" bleibt.
Gegen Eure Ausdrucksweise ist Bauer geradezu schmeichelhaft.
Ihr nennt uns Schweine, Huren- und Hurensöhne und vieles mehr.
Also beklagt Euch nicht, sondern seid froh, daß wir (noch) so friedlich sind. Das wird sich ändern.

George Rico
06.04.2006, 15:39
Gegen Eure Ausdrucksweise ist Bauer geradezu schmeichelhaft.
Ihr nennt uns Schweine, Huren- und Hurensöhne und vieles mehr.
Also beklagt Euch nicht, sondern seid froh, daß wir (noch) so friedlich sind. Das wird sich ändern.
??? Mir scheint, Du hast da was gründlich mißverstanden.

1. Sprecht mich als Einzelperson doch bitte mit "Du" an, ich besitze keine multiple Persönlichkeit.
2. Denkst Du etwa ich bin ein Musel? Lies dir mal meine Postings durch und sag mir, ob ich vielleicht nicht doch ein Deutscher bin.

emire
06.04.2006, 15:40
Andere Europäer werden nicht als Ausländer empfunden.

Es ist unser gutes Recht, keine Moslems in Deutschland haben zu wollen . Was ist so schlimm an dem Wunsch,
daß wir Deutschen unter uns sein wollen? Das von Rot/Grün vorgegaukelte Bild von der MultiKulti-Gesellschaft hatte nie etwas mit dem Empfinden des größten Teils der Bevölkerung zu tun. Das Volk wurde nur nie gefragt.
Kapiert endlich: Euch will hier keiner haben. Geht nach Hause.


Es ist dein gutes Recht keine Moslems in deiner Wohnung,Auto usw zu haben,das andere ist öffentlicher Lebensraum.Das heißt du darfst die Straßenseite wechseln damit der Kontakt mit den Musels besteht.Du darfst sogar Musel Spender-Blut ablehnen und den Helden spielen.

Unter uns?
Deutschland ist ein Misch-Masch von Völkern..

Ich nehme an das du Gesetzestreu bist.....
Auf deine Persönlichen Wunsch werde ich dieses Land nicht verlassen.
Ich werde gehen wenn es die Gesetzeslage erfordert,soweit es mit der Verfassung konform ist.

emire
06.04.2006, 15:42
??? Mir scheint, Du hast da was gründlich mißverstanden.

1. Sprecht mich als Einzelperson doch bitte mit "Du" an, ich besitze keine multiple Persönlichkeit.
2. Denkst Du etwa ich bin ein Musel? Lies dir mal meine Postings durch und sag mir, ob ich vielleicht nicht doch ein Deutscher bin.


Es spricht für sich, das er einen Braucht der ihm Vorließt ebenso einen der ihm eine Meinung einpauckt.

meckerle
06.04.2006, 15:43
Mein Vater ist 1956 nach Deutschland gekommen als Baumaschinen-techniker.Er wurde in einem Männerheim mit 3 Weiteren in ein 20 qm zimmer einquartiert.Ich hab noch eine Mietquittung in höhe von 70 DM zu entrichten vom 1.09.-30.09.1956.

Ich bin selber 1958 eingeschult worden und weiß aus eigener erfahrung das die meisten Lehrer Rasisten waren,wie oft wurden Italienische Kinder als Spaghettifresser oder Messerstecher genannt.Bis auf wenige junge Lehrer sind die alten von der Involsenzware der Nazis übernommen worden.

Es hat sich bis heute nichts am Schulsystem geändert,wo immer noch Lehrer Ausländerkinder als Bauern betiteln.

Ja, es waren fleißige Arbeiter die Ausländer der ersten Generation.Mein Vater fragte mich als ich in der 2.Klasse war was diese geschmiere "AUSLÄNDER RAUS" an der Hauswand bedeutete.
Waren diese erste Generation Fleißig oder waren es auch Schmarotzer.
Damals gab es keine Schmarotzer, wer keinen Arbeitsplatz hatte musste das Land verlassen !

Nochmal: dein Vater und seine Kollegen hätten sich auch Wohnungen mieten können. Diese hätten aber mehr als 70 DM gekostet.

Frage: ist Bauer ein Schimpfwort ?
Frage: in welcher Stadt hat deine Familie gewohnt ?

Die "Spaghettifresser" nannten die Deutschen damals "Sauerkrautfresser".
Das waren keine Zustände wie die, mit denen wir heute zu kämpfen haben. Italiener, Spanier, Griechen, alle hatten sich sehr schnell integriert.
Probleme wie wir sie mit den Moslems haben, gab es in D zu keiner Zeit.

Andreas63
06.04.2006, 15:45
Ich nehme an das du Gesetzestreu bist.....
Auf deine Persönlichen Wunsch werde ich dieses Land nicht verlassen.
Ich werde gehen wenn es die Gesetzeslage erfordert,soweit es mit der Verfassung konform ist.
Ich bin gesetzestreu. Und es wäre mir am liebsten, unsere Politiker würden
1. die weitere Zuwanderung stoppen
2. nicht integrationsfähige Einwanderer wieder nach Hause schicken

Da beides wohl ein Wunschtraum bleibt, wird es hier eines Tages zu Gewalttaten kommen (müssen). Mir wäre die friedliche Lösung weitaus lieber.

emire
06.04.2006, 15:53
Damals gab es keine Schmarotzer, wer keinen Arbeitsplatz hatte musste das Land verlassen !

Nochmal: dein Vater und seine Kollegen hätten sich auch Wohnungen mieten können. Diese hätten aber mehr als 70 DM gekostet.


Frage: ist Bauer ein Schimpfwort ?
Frage: in welcher Stadt hat deine Familie gewohnt ?

Die "Spaghettifresser" nannten die Deutschen damals "Sauerkrautfresser".
Das waren keine Zustände wie die, mit denen wir heute zu kämpfen haben. Italiener, Spanier, Griechen, alle hatten sich sehr schnell integriert.


Probleme wie wir sie mit den Moslems haben, gab es in D zu keiner Zeit.

Es kommt wie im Leben ,immer auf die Betonung an.

Die Ortschaft heißt Wiedenest,Umzug nach Bergneustadt und danach nach Gummersbach.Es liegt alles in einer ecke.

Bis zum 11.September hat man die Moslems gar nicht beachtet,sie haben sogar Asyl bekommen wie dieser Kaplan-Clan samt Sippe.Die Türkei hatte schon ein Auslieferungsbegehren gegen den Vater dieses Metin laufen,was auch immer wieder abgelehnt wurde.Heute regen sich diese Politiker auf das so etwas jahrelang Sozialhilfe beziehen konnte,Paradoxum

ErhardWittek
06.04.2006, 15:57
??? Mir scheint, Du hast da was gründlich mißverstanden.

1. Sprecht mich als Einzelperson doch bitte mit "Du" an, ich besitze keine multiple Persönlichkeit.
2. Denkst Du etwa ich bin ein Musel? Lies dir mal meine Postings durch und sag mir, ob ich vielleicht nicht doch ein Deutscher bin.
Einverstanden. Das "Ihr" nehme ich zurück.
Alles andere bleibt und ist so gemeint. Denn die Klagen über uns Deutsche habe ich gründlich satt. Zuerst macht man uns mit Diffamierungen wie Nazi oder Rassist mundtot. Die Medien verschweigen alles, was die Ausländer (insbesondere die Musels) in ein realistisches Licht rücken könnte. Wir werden über alles im Ungewissen gelassen. Unsere Sozialkassen werden ausgeplündert und wir sehen mit zusammengebissenen Zähnen zu, wie unser Land zugrunde geht. Dazu kommt noch, daß wir uns die unglaublichsten Beschimpfungen bieten lassen müssen.
Und wenn mal ein paar von uns nicht mehr die Klappe halten, ist das Geschrei riesengroß.
"Quod licet iovi, non licet bovi" -
diese Haltung uns gegenüber verbitten wir uns und zwar nachdrücklich.

emire
06.04.2006, 15:58
Ich bin gesetzestreu . Und es wäre mir am liebsten, unsere Politiker würden
1. die weitere Zuwanderung stoppen
2. nicht integrationsfähige Einwanderer wieder nach Hause schicken

Da beides wohl ein Wunschtraum bleibt, wird es hier eines Tages zu Gewalttaten kommen (müssen). Mir wäre die friedliche Lösung weitaus lieber.


Das ist für das Entscheidende Wort "GESETZESTREU".

Was dem Gesetz wiederspricht ist auszuweisen ohne wenn und aber.

turn-the-page
06.04.2006, 16:01
Die "Spaghettifresser" nannten die Deutschen damals "Sauerkrautfresser".
Das waren keine Zustände wie die, mit denen wir heute zu kämpfen haben. Italiener, Spanier, Griechen, alle hatten sich sehr schnell integriert.
Probleme wie wir sie mit den Moslems haben, gab es in D zu keiner Zeit.
Sehr richtig!
Ich kann mich auch noch an einige Gastarbeiter der ersten Stunde erinnern, die bei uns als Landschaftsgärtner arbeiteten. Das waren alles fleißige, nette und korrekte Leute. Meine Mutter hat sogar ab und zu welche zum Mittagessen eingeladen, die saßen dann mit uns am Tisch, überhaupt kein Problem.
Aber das waren praktisch ausschließlich italienische und portugiesische Gastarbeiter, vielleicht lief es deshalb so gut mit denen?
Ach ja, ein Grieche war auch noch dabei, der brachte mir immer was zum Naschen und Spielsachen mit und war total nett, da habe ich sogar geheult, als er wieder zurück nach Griechenland ging.
Mit allen läufts, nur mit den Musels nicht. Es darf bezweifelt werden, ob das wirklich an uns liegt...

George Rico
06.04.2006, 16:03
Einverstanden. Das "Ihr" nehme ich zurück.
Alles andere bleibt und ist so gemeint. Denn die Klagen über uns Deutsche habe ich gründlich satt. Zuerst macht man uns mit Diffamierungen wie Nazi oder Rassist mundtot. Die Medien verschweigen alles, was die Ausländer (insbesondere die Musels) in ein realistisches Licht rücken könnte. Wir werden über alles im Ungewissen gelassen. Unsere Sozialkassen werden ausgeplündert und wir sehen mit zusammengebissenen Zähnen zu, wie unser Land zugrunde geht. Dazu kommt noch, daß wir uns die unglaublichsten Beschimpfungen bieten lassen müssen.
Und wenn mal ein paar von uns nicht mehr die Klappe halten, ist das Geschrei riesengroß.
"Quod licet iovi, non licet bovi" -
diese Haltung uns gegenüber verbitten wir uns und zwar nachdrücklich.
Da haste schon recht. Aber wat sagste mir das. Ich vertete ja die gleiche Meinung, insofern...

ErhardWittek
06.04.2006, 16:13
Da haste schon recht. Aber wat sagste mir das. Ich vertete ja die gleiche Meinung, insofern...
O Vergebung. Ich muß da wohl vor lauter Zitaten was durcheinander geschmissen haben. Der "Bauer" hat mich wohl in Rage gebracht.
Verzeih mir bitte.

meckerle
06.04.2006, 16:15
Es kommt wie im Leben ,immer auf die Betonung an.

Die Ortschaft heißt Wiedenest,Umzug nach Bergneustadt und danach nach Gummersbach.Es liegt alles in einer ecke.

Bis zum 11.September hat man die Moslems gar nicht beachtet,sie haben sogar Asyl bekommen wie dieser Kaplan-Clan samt Sippe.Die Türkei hatte schon ein Auslieferungsbegehren gegen den Vater dieses Metin laufen,was auch immer wieder abgelehnt wurde.Heute regen sich diese Politiker auf das so etwas jahrelang Sozialhilfe beziehen konnte,Paradoxum
......... und du willst mir weismachen, dass in diesen Orten/Städtchen Schmierereien wie
"AUSLÄNDER RAUS" an den Hauswänden waren ?

Der 11.9. war nicht der ausschlaggebende Tag.
Am 11.9. sind sie nur teilweise aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht, hinterher schliefen sie aber wieder tief und fest, bis zum heutigen Tag.
Vereinzelte Politiker beginnen sich langsam die Augen zu reiben. Mal sehen was draus wird.

Das deutsche Volk reklamiert seit Jahren gegen diese moslemische Zuwanderung in unsere Sozialsysteme. Das Mass ist schon längst voll, jetzt MUSS reagiert werden !

George Rico
06.04.2006, 16:16
O Vergebung. Ich muß da wohl vor lauter Zitaten was durcheinander geschmissen haben. Der "Bauer" hat mich wohl in Rage gebracht.
Verzeih mir bitte.
Macht ja nix. Hab schon gedacht, Du hälst mich wirklich fürn Musel. :)

meckerle
06.04.2006, 16:43
Sehr richtig!
Ich kann mich auch noch an einige Gastarbeiter der ersten Stunde erinnern, die bei uns als Landschaftsgärtner arbeiteten. Das waren alles fleißige, nette und korrekte Leute. Meine Mutter hat sogar ab und zu welche zum Mittagessen eingeladen, die saßen dann mit uns am Tisch, überhaupt kein Problem.
Aber das waren praktisch ausschließlich italienische und portugiesische Gastarbeiter, vielleicht lief es deshalb so gut mit denen?
Ach ja, ein Grieche war auch noch dabei, der brachte mir immer was zum Naschen und Spielsachen mit und war total nett, da habe ich sogar geheult, als er wieder zurück nach Griechenland ging.
Mit allen läufts, nur mit den Musels nicht. Es darf bezweifelt werden, ob das wirklich an uns liegt...
Nur ein Beispiel ttp:
Bei uns arbeitet ein Türke seit 36 Jahren. Der Vater arbeitete auch bei uns, kehrte aber wieder in die Türkei zurück. Dieser hatte ihn 1969 aus seinem Heimaturlaub mitgebracht. Der Junge war damals noch nicht mal 14 Jahre alt und hatte bei uns mehr oder weniger Familienanschluss.
Er schwätzt "schwäbisch mit türkischem Akzent".:))
Solche, oder ähnliche Moslems stehen auch nicht zur Disposition !

Es geht ausschliesslich um die Nichtintegrierbaren, Sozialschmarotzer und Kriminellen. Diese MÜSSEN raus aus Deutschland !

Auch diejenigen, die uns den Islam überstülpen wollen MÜSSEN raus !
Wir sind Christen, wir wollen den Islam nicht ! Sie sollten das endlich mal begreifen !

turn-the-page
06.04.2006, 16:53
Nur ein Beispiel ttp:
Bei uns arbeitet ein Türke seit 36 Jahren. Der Vater arbeitete auch bei uns, kehrte aber wieder in die Türkei zurück. Dieser hatte ihn 1969 aus seinem Heimaturlaub mitgebracht. Der Junge war damals noch nicht mal 14 Jahre alt und hatte bei uns mehr oder weniger Familienanschluss.
Er schwätzt "schwäbisch mit türkischem Akzent".:))
Solche, oder ähnliche Moslems stehen auch nicht zur Disposition !

Es geht ausschliesslich um die Nichtintegrierbaren, Sozialschmarotzer und Kriminellen. Diese MÜSSEN raus aus Deutschland !

Auch diejenigen, die uns den Islam überstülpen wollen MÜSSEN raus !
Wir sind Christen, wir wollen den Islam nicht ! Sie sollten das endlich mal begreifen !

Meine Rede, meckerle!
Aber manche kapieren halt einfach den Unterschied nicht, leider. :rolleyes:

Inspektor Wanninger
06.04.2006, 18:03
Sozialleistungen streichen und in die Bildung unserer eigenen Kinder investieren, sollte das Gebot der Stunde sein. Aber statt dessen wird jetzt noch mehr Geld locker gemacht, damit die Musels sich weiter umworben und gebauchpinselt fühlen können. Und wir marschieren weiter auf dem Weg in den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Abgrund.

Ja, je unmöglicher sie sich aufführen, desto mehr machen unsere Politiker ihnen den Po bereit.

emire
06.04.2006, 18:05
......... und du willst mir weismachen, dass in diesen Orten/Städtchen Schmierereien wie
"AUSLÄNDER RAUS" an den Hauswänden waren ?

Der 11.9. war nicht der ausschlaggebende Tag.
Am 11.9. sind sie nur teilweise aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht, hinterher schliefen sie aber wieder tief und fest, bis zum heutigen Tag.
Vereinzelte Politiker beginnen sich langsam die Augen zu reiben. Mal sehen was draus wird.

Das deutsche Volk reklamiert seit Jahren gegen diese moslemische Zuwanderung in unsere Sozialsysteme.
Das Mass ist schon längst voll, jetzt MUSS reagiert werden !

Genau in dieser Biederen ,ach so Romantisch Heuchlerische Gegend.Wir sind auch danach weggezogen,war auch gut so.

Ja genau das Maß ist voll ,das Boot noch voller.Das ist ein Slogan der schon seit 30 Jahren Hochaktuell ist.Das man etwas tun müssen,auch eine nette umschreibung für etwas übereiltes.Ergo es wird sich nichts ändern,weder hüben noch drüben.

Inspektor Wanninger
06.04.2006, 18:08
Genau in dieser Biederen ,ach so Romantisch Heuchlerische Gegend.Wir sind auch danach weggezogen,war auch gut so.


Wem es hier zu bieder, zu romantisch und zu heuchlerisch ist, der kann sein Glück ja in Ostanatolien versuchen.

ErhardWittek
06.04.2006, 18:12
Ja, je unmöglicher sie sich aufführen, desto mehr machen unsere Politiker ihnen den Po bereit.
Klasse! prima Wortspiel. Merk ich mir.

Inspektor Wanninger
06.04.2006, 18:18
Klasse! prima Wortspiel. Merk ich mir.

Das mit dem "Po bereit" war doch von dir, oder verwechsle ich da was?

Rikimer
06.04.2006, 18:32
Das mit dem Tropfen möchte ich sehen und natürlich das es rumst.

Das sind IQ-Bestien,das kommt davon wenn man Füllmaterial in der Birne hat.Mein lieber Emir, die Abneigung und damit auch künftig der Kampf gegen den Islam wird den Westen gegen die primitive Ideologie Islam einigen. Auch wenn einige Linksliberale für den Islam nützliche Idioten sich dagegen zu sperren versuchen. Letztendlich wird die Steinzeitideologie zum Wohle der Menschheit vom Antlitz der Erde getilgt werden.

Dann wird die Unterschicht des Westens gegen die Unterschicht der islamischen Welt aufeinander losgeschickt. Anders wird es leider nicht gehen.

MfG

Rikimer

Rikimer
06.04.2006, 18:39
Habe im Leben jede Menge gesehen und erlebt.Kommt Zeit ,kommt Rat.

Wie einige meinen es Rumst es knallt das Boot ist Voll und Tralllala.

Es wird nicht Knallen oder Rumsen,schau dir das Volk an.Es ist Träge und auf Materielle Dinge Fixiert,sonst gebe es mehr Geburten.

Der Mensch hat hier seine Soziale Umgebung seine 38 Stunden Woche ,sein Auto,er möchte eher in den Urlaub fliegen als hier einen .............. .

Nur weil einige hier versteckt andeuten was sie machen würden .............. etc.



Diese Leute werden die Ersten sein ,die sich Verdünnisieren.....



Was einige Landsleute tun?Es ist mir gesagt egal.In diesem Lande gibt es die Judikative und Exekutive,die es umsetzt.


Richtig. Du hast den derzeitigen Zustand genannt. Der Grund warum dieses, eigentlich in sich instabile Gefüge, sich am Leben erhält ist der Wohlstand der die Menschen träge und gleichgültig macht. Was es also braucht um das Fass zum Überlaufen zu bringen, ist ein Wohlstandseinsturz. Infolge einer Weltwirtschaftskrise oder sonstigen Katastrophe (auch künstlich herbeigeführt).

Also: Geduld, nur Geduld. :]

MfG

Rikimer

Rikimer
06.04.2006, 18:44
Da hat er recht. Eher hauen uns die Musels, wie von Monatana dargelegt, auf den Deckel als umgekehrt. Weiter, als über die Grenzen der Stammtische und Schrebergärten hinaus wird der deutsche Protest nicht kommen. Und warum?Als Russlanddeutscher und ethnisch gesehen zu 1/4 Russe muß ich dir heftigst widersprechen. Schade das der gemeine Deutsche mittlerweile so verweichlicht worden ist, das er sich alles gefallen lassen läßt. Vielleicht hat hierzu auch die Toleranzdoktrin beigetragen, welche es den letztendlich gebietet sich alles gefälligst gefallen und ertragen zu lassen, wer weiß...

Allerdings ist es in meiner Gruppe doch eher üblich auf Druck Gegendruck auszuüben, also Paroli zu geben.

Sprich: Im besten aller Fälle aggressive Menschen aus dem islamischen Kulturkreis auf primitive, aber effektive Art und Weise zu verkloppen. :]

MfG

Rikimer

Rikimer
06.04.2006, 18:48
Du hast gut reden Freundchen.Wenn deine Haut nur ein paar Nuancen dunkler wäre als die deines deutschen Nachbarn, dann könntest du das verstehen.
Irgendwann bemerkst du die bösartigen Blicke und wirst entweder anfangen zu jammern oder du wirst aggressiv.

Aber ich behaupte mal ganz pauschal, das jeder Ausländer, der Karriere machen will, mind. 50% mehr Leistung bringen muss als der Deutsche.
Ich bin eher vom dunklen Typ. Ok, im Winter ist meine Haut sehr hell, aber lasse daran mal für einige Tage die Sonne ran kommen...

Manche würden mich dann noch nicht einmal für einen Europäer halten! Und trotzdem: Irgendwie habe ich noch keine Probleme im realen Leben aufgrund meines dunkleren Typens gehabt...

*grübel*

Vielleicht liegt der Grund für die Ablehnung deiner Person doch wo anders.

MfG

Rikimer

Rikimer
06.04.2006, 18:51
An der Arroganz der meisten Deutschen, die sich für was besseres halten.
Aber die wird denen auch noch ausgetrieben.Unanständigen Menschen deiner Art würde ich am liebsten noch einiges mehr austreiben. Glaube nur nicht in deiner naiven einfältigen Art und Weise, das jeder Mensch mit Migrationshintergrund auf deiner Seite stünde. Anständige Menschen werden schon wissen auf welcher Seite des Schlachtgrabens sie im schlimmsten der Fälle stehen werden. Sicherlich nicht auf deiner, gleich ob Deutscher, Europäer oder nicht.

MfG

Rikimer

emire
06.04.2006, 19:35
Wem es hier zu bieder,
zu romantisch und zu heuchlerisch ist , der kann sein Glück ja in Ostanatolien versuchen.

Ich komme nicht aus Ostanatolien......
Es wäre angebracht zu lesen bevor man auf etwas antwortet.

emire
06.04.2006, 19:38
Ja, je unmöglicher sie sich aufführen, desto mehr machen unsere Politiker ihnen den Po bereit .



Ich verstehe diese Antwort nicht "desto mehr machen unsere Politiker ihnen den Po bereit"

emire
06.04.2006, 19:47
Richtig. Du hast den derzeitigen Zustand genannt. Der Grund warum dieses, eigentlich in sich instabile Gefüge, sich am Leben erhält ist der Wohlstand der die Menschen träge und gleichgültig macht. Was es also braucht um das Fass zum Überlaufen zu bringen, ist ein Wohlstandseinsturz. Infolge einer Weltwirtschaftskrise oder sonstigen Katastrophe (auch künstlich herbeigeführt).

Also: Geduld, nur Geduld. :]

MfG

Rikimer


Rikimer ich schätze dich zur weilen sehr,deine Blauäugigkeit läßt zu wünschen übrig.

Bei dem Fall der Fälle,meinst du die wölfe werden dich verschonen. Ich wüsste gerne wer alles so in diesem Lande als Ballast empfunden wird,Moslems,Rußlanddeutsche(Rikimer du gehörst dazu).

Du mußt wissen ,ich habe Geduld.

Inspektor Wanninger
06.04.2006, 20:00
Ich verstehe diese Antwort nicht "desto mehr machen unsere Politiker ihnen den Po bereit"

Das ist nur für Insider gedacht.

meckerle
06.04.2006, 20:39
Richtig. Du hast den derzeitigen Zustand genannt. Der Grund warum dieses, eigentlich in sich instabile Gefüge, sich am Leben erhält ist der Wohlstand der die Menschen träge und gleichgültig macht. Was es also braucht um das Fass zum Überlaufen zu bringen, ist ein Wohlstandseinsturz. Infolge einer Weltwirtschaftskrise oder sonstigen Katastrophe (auch künstlich herbeigeführt).

Also: Geduld, nur Geduld. :]

MfG

Rikimer
Der Schwabe sagt: No net bromma, `s wird scho komma !

meckerle
06.04.2006, 20:48
Das ist nur für Insider gedacht.
Der war guat :lach: :lach:

kritiker_34
06.04.2006, 22:39
Mein lieber Emir, die Abneigung und damit auch künftig der Kampf gegen den Islam wird den Westen gegen die primitive Ideologie Islam einigen. Auch wenn einige Linksliberale für den Islam nützliche Idioten sich dagegen zu sperren versuchen. Letztendlich wird die Steinzeitideologie zum Wohle der Menschheit vom Antlitz der Erde getilgt werden.

Dann wird die Unterschicht des Westens gegen die Unterschicht der islamischen Welt aufeinander losgeschickt. Anders wird es leider nicht gehen.

MfG

Rikimer

sehr gute analyse, bezüglich des zusammenhalts "des westens"

es kann sein, dass es letzendlich nicht anders geht. dann sollte man aber auf islamischer seite bitte nicht vergessen, dass es einen unterschied gibt zwischen reden und handeln. wenn der vereinigte westen losmarschiert, und es kommt zur tatsächlichen selbstverteidigung gegen fanatisierte moslem horden, dann werden möglicherweise die fetzen fliegen, wie man so sagt...

Rocky
06.04.2006, 22:52
sehr gute analyse, bezüglich des zusammenhalts "des westens"

es kann sein, dass es letzendlich nicht anders geht. dann sollte man aber auf islamischer seite bitte nicht vergessen, dass es einen unterschied gibt zwischen reden und handeln. wenn der vereinigte westen losmarschiert, und es kommt zur tatsächlichen selbstverteidigung gegen fanatisierte moslem horden, dann werden möglicherweise die fetzen fliegen, wie man so sagt...

Ich moechte hier eine Kleinigkeit klaeren.

"Multi-Kulti.....", wie es hier diskutiert wird, im Sinne von Homegene vs heterogene Kulturlandschaft in einem Land, ist ein europaeisches Dilemma, aber sicher kein amerikansiches. Die USA ist ein Einwanderungsland. Deshalb findet man fuer jede auch nur denkbare Kultur in der Welt jemand, der ein US Buerger ist.

Dier Amerikaner haben ein Problem mit dem islamischen Terrorismus, aber sicher nicht mit dem Islam an sich.

Deswegen, wenn Du vom "Westen" in diesem Kontext redest, ist die USA nicht von der Partie.

Weil hier ueber Fetzen fliegen spekuliert wird, wuerde mich interessieren, welche Armee zum Fetzen fliegen da auf Deiner "vereinigten westlichen" Seite antreten wuerde, oder, falls keine Armee zu finden ist, wer, genau, auf der westlichen Seite kaempfen wuerde.

Interessiert,

rocky

Wayne
06.04.2006, 23:02
Welche Probleme sind daraus erwachsen?

Prof. Baring: Anders als die USA, wo Zuwanderer spätestens in der dritten Generation patriotische Amerikaner werden, zeigt sich bei uns gerade unter jungen Leuten eine große Abschließungsdentenz - eine frustierte Selbstghettoisierung ohne Deutschkenntnisse, perspektivenlos, gewaltbereit, haßerfüllt.

[
auszug von: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ok, man kann von dem Artikel halten was man will. Er hat natürlich auch sicherlich an manchen Stellen recht.

Jedoch, macht er sich es hier zu leicht.

In Amerikaner werden Einwanderer auch als Amerikaner akzeptiert.
In Deutschland hingegen, bleibt man der Ausländer, egal wie deutsch man sich fühlen mag.

Ein "Murat" der sich als Deutscher fühlt wird doch von der deutschen Gesellschaft nicht als Deutscher angesehen. Bleiben wir doch ehrlich, "Murat" bleibt ein Türke.

Das ist ein großer Unterschied zu Amerika, weil da die "Ausländer" als Amerikaner akzeptiert werden.
Wenn einer nicht als Deutscher akzeptiert wird, warum soll man sich da als Deutscher fühlen? Oder wie soll man da noch "ein deutscher Patriot" werden. ?

Schwarze haare+ türkischer Vorname= Ausländer, dass ist doch die Formel unserer Gesellschaft.

Deshalb hinkt dieses Beispiel mit Amerika. Man hätte ein besseres Beispiel nehmen können.

Wayne

GmbH
06.04.2006, 23:04
MarekD
Krzyżak

Registrierungsdatum: 01.05.2005
Ort: Diesseits von Oder und Neiße
Beiträge: 1.963 AW: Multi-Kulti ist gescheitert - Interview Historiker Prof. A. Barning Zitieren | Melden

--------------------------------------------------------------------------
Es fehlt nur noch ein Tropfen, dann rumst es hier gewaltig.

DAs ist die Zeit, wo Deutschland wieder erwacht.

Das muß verhindert werden. Deshalb alle Demokraten an die Front und das Problem gelöst.



hoffentlich tropft dein Tropfen bald und müssen nicht noch länger warten ...


:P

latrop
06.04.2006, 23:12
Wenn die Türken deutsch als Heimatsprache - sie wollen ja immer Deutsche sein, zumindest auch die den Pass schon haben - nicht akzeptieren, sondern türkisch als Heimatsprache befürworten, dann heisst das für mich, sie wollen gar keine Deutsche sein.
Und wenn sie das nicht sein wollen. haben sie hier im Land nichts verloren. So einfach ist das. Da können Roth und Konsorten noch soviel reden. Das zieht nicht mehr bei den Deutschen.
Wir leben doch nicht mehr zu Zeiten der Völkerwanderungen, wo ein Volk sich auf machte, um neues Land zu erobern um dort sesshaft zu werden.
Oder wie die Karibuherden in Nordamerika, erst alles abgrasen und wenn nichts mehr zum Fressen da ist - weiter ziehen. Nur dass die Karibus weiter ziehen, ohne grosses Theater. Aber diese Völkerscharen wollen erst vorher noch alles islamisieren, selbst gegen den Willen der ansässigen Bevölkerung.

Wayne
06.04.2006, 23:21
[QUOTE=latrop]Wenn die Türken deutsch als Heimatsprache - sie wollen ja immer Deutsche sein, zumindest auch die den Pass schon haben - nicht akzeptieren, sondern türkisch als Heimatsprache befürworten, dann heisst das für mich, sie wollen gar keine Deutsche sein.
Und wenn sie das nicht sein wollen. haben sie hier im Land nichts verloren. QUOTE]

Du machst es Dir etwas zu leicht.

Immer dieses folgende Zitat" Wenn die Türken nicht Deutsche sein wollen, müssen sie dieses Land verlassen".

Ein türkischstämmiger wird von der deutschen Gesellschaft nicht als Deutscher akzeptiert. Sind wir mal ehrlich, ein Türke bleibt Türke.

Es fehlt einfach die Akzeptanz von uns Deutschen, die als "richtige Deutsche zu akzeptieren". Wieso sollte sich ein Türke als Deutscher fühlen, wenn er immer, der "ewige Türke" bleibt?

Ganz so einfach ist das sicherlich nicht.


Wayne

Inspektor Wanninger
07.04.2006, 02:15
Welche Probleme sind daraus erwachsen?

Prof. Baring: Anders als die USA, wo Zuwanderer spätestens in der dritten Generation patriotische Amerikaner werden, zeigt sich bei uns gerade unter jungen Leuten eine große Abschließungsdentenz - eine frustierte Selbstghettoisierung ohne Deutschkenntnisse, perspektivenlos, gewaltbereit, haßerfüllt.

[
auszug von: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ok, man kann von dem Artikel halten was man will. Er hat natürlich auch sicherlich an manchen Stellen recht.

Jedoch, macht er sich es hier zu leicht.

In Amerikaner werden Einwanderer auch als Amerikaner akzeptiert.
In Deutschland hingegen, bleibt man der Ausländer, egal wie deutsch man sich fühlen mag.

Ein "Murat" der sich als Deutscher fühlt wird doch von der deutschen Gesellschaft nicht als Deutscher angesehen. Bleiben wir doch ehrlich, "Murat" bleibt ein Türke.

Das ist ein großer Unterschied zu Amerika, weil da die "Ausländer" als Amerikaner akzeptiert werden.
Wenn einer nicht als Deutscher akzeptiert wird, warum soll man sich da als Deutscher fühlen? Oder wie soll man da noch "ein deutscher Patriot" werden. ?

Schwarze haare+ türkischer Vorname= Ausländer, dass ist doch die Formel unserer Gesellschaft.

Deshalb hinkt dieses Beispiel mit Amerika. Man hätte ein besseres Beispiel nehmen können.

Wayne


Auch du machst es dir da etwas zu leicht. Ich möchte einen einzigen Türken sehen, egal ob 1. Generation oder eingedeutschte 3. Generation, der sich ehrlichen Herzens mit dem deutschen Volk identifiziert. Da, vermute ich, wird sich kein einziger finden, so mies es im Heimatland auch zugehen mag.
Wenn Länderspiel Deutschland gegen Türkei ist, werden die Knoblauchfahnen gewedelt, daß es nur so kracht.
Oder überall sonst, wo die Identitätsfrage auftaucht.

Inspektor Wanninger
07.04.2006, 02:19
Der war guat :lach: :lach:

Ja, aber die "Insider" bleiben bei mir outside. Und das ist auch gut so.

Kaktus63
07.04.2006, 07:04
Ich war lange Jahre politisch aktiv und bin es heute noch.

Kennst du den Kampf gegen Windmühlen, weisst du wie der ausgeht ?
Vermutlich bin ich in der falschen Partei !

Hallo meckerle,
da hast du recht. Ich habe mich auch einige Jahre in der Prtei mit dem großen "C" engagiert. Nun bin ich ausgetreten und habe bei der Landtagswahl in Rheinland-Pfalz das erste mal eine andere Partei (rechts der CDU) gewählt.
Hatte in der Wahlkabine fast ein schlechtes Gewissen. :D :D

Ein paar Tage später habe ich die Statistik beim Stat. Landesamt für meinen Wohnort einsehen können. Oh Wunder. Es gab noch mehrere Personen in meinem kleinen Ort welche noch weiter Rechts als ich gewählt haben.
Aber bis sich wirklich etwas ändert wird noch viel Wasser den Rhein hinunter laufen (müssen). :(

Es wäre mir lieber gewesen, die CDU hätte sich all der offensichtlichen Probleme angenommen. Aber leider hat sie sich dem PC so sehr genähert, dass ich dies für mich nicht mehr vereinbaren konnte. Siehe Hohmann (u. in der Folge Günzel, welcher jetzt nicht direkt mit der CDU zu tun hat).

Tell05
07.04.2006, 07:30
Warum wird im Zusammenhang mit der deutschen Staatsbürgerschaft für Türken eigentlich immer von "Deutsch-Türken" gesprochen? Entweder man ist das EINE oder das ANDERE, beides kann man nicht sein! Wenn von vornherein ein zwitterhafter Unterschied hergestellt wird, ist klar, dass es sich nur um "Paß-Deutsche" handelt. Identifikation mit seiner neuen Staatsbürgerschaft kann man weder von OBEN verordnen, noch mit der Überreichung eines Dokuments erreichen. Hier wird und wurde, wenn es um Türken geht, inflationär damit umgegangen.
Der größte Unsinn, bei den zu Recht kritisierten Türken ist doch der, das viele eine Doppelstaatsbürgerschaft haben und oder begehren! Was soll dieser Mist?
Allein schon die muslimische Herkunft bürgt für beide Seiten Zündstoff, der von der Obrigkeit wohl unterschätzt wird. Der Koran und die Bibel sind nicht kompatibel! Ein friedliches Zusammenleben muss deshalb allerdings nicht ausgeschlossen sein. Nennen wir doch das Kind beim Namen, es handelt sich bei dem ganzen Thema doch nur um wirtschaftliche Vorteile für die EINEN und meistens um Nachteile für die ANDEREN....ein jeder darf jetzt wählen ;)
Warum kommen/kamen sie denn in "Deutsches Feindesland"? Nicht weil die Deutschen so beliebt sind und Deutschland so schön ist, sie suchen/suchten hier eine wirtschaftliche Verbesserung ihrer persönlichen Lage und nur DAS! Das Land und die Menschen gehen denen am Ar...... vorbei. Wir werden für sie immer das bleiben, was ihnen ihr muslimischer Leitfaden vorgibt: Ungläubige und Schweinefresser, mit einer vom Teufel geprägten Lebensweise und Kultur.

Inspektor Wanninger
07.04.2006, 07:49
Warum wird im Zusammenhang mit der deutschen Staatsbürgerschaft für Türken eigentlich immer von "Deutsch-Türken" gesprochen? Entweder man ist das EINE oder das ANDERE, beides kann man nicht sein! Wenn von vornherein ein zwitterhafter Unterschied hergestellt wird, ist klar, dass es sich nur um "Paß-Deutsche" handelt. Identifikation mit seiner neuen Staatsbürgerschaft kann man weder von OBEN verordnen, noch mit der Überreichung eines Dokuments erreichen. Hier wird und wurde, wenn es um Türken geht, inflationär damit umgegangen.
Der größte Unsinn, bei den zu Recht kritisierten Türken ist doch der, das viele eine Doppelstaatsbürgerschaft haben und oder begehren! Was soll dieser Mist?
Allein schon die muslimische Herkunft bürgt für beide Seiten Zündstoff, der von der Obrigkeit wohl unterschätzt wird. Der Koran und die Bibel sind nicht kompatibel! Ein friedliches Zusammenleben muss deshalb allerdings nicht ausgeschlossen sein. Nennen wir doch das Kind beim Namen, es handelt sich bei dem ganzen Thema doch nur um wirtschaftliche Vorteile für die EINEN und meistens um Nachteile für die ANDEREN....ein jeder darf jetzt wählen ;)
Warum kommen/kamen sie denn in "Deutsches Feindesland"? Nicht weil die Deutschen so beliebt sind und Deutschland so schön ist, sie suchen/suchten hier eine wirtschaftliche Verbesserung ihrer persönlichen Lage und nur DAS! Das Land und die Menschen gehen denen am Ar...... vorbei. Wir werden für sie immer das bleiben, was ihnen ihr muslimischer Leitfaden vorgibt: Ungläubige und Schweinefresser, mit einer vom Teufel geprägten Lebensweise und Kultur.


Und sie wollen unser Land ganz für sich haben. Deshalb wird keine Ruhe sein, ehe sie gegangen sind. Moslems darf man nur einzeln ins Land lassen. Und das am besten auch nicht auf Dauer.
Ich mag einfach keine Leute, die sich dreist anderswo reinsetzen, obwohl sie den Gastgeber nicht ausstehen können. Ich würde lieber zu Hause bleiben.

MarekD
07.04.2006, 07:51
Du hast gut reden Freundchen.Wenn deine Haut nur ein paar Nuancen dunkler wäre als die deines deutschen Nachbarn, dann könntest du das verstehen.
Irgendwann bemerkst du die bösartigen Blicke und wirst entweder anfangen zu jammern oder du wirst aggressiv.

Aber ich behaupte mal ganz pauschal, das jeder Ausländer, der Karriere machen will, mind. 50% mehr Leistung bringen muss als der Deutsche.

Übelste Unterstellung.

1.) Bin ich nicht Dein "Freundchen"

2.) Habe ich selber Migrationshintergrund. Ist zwar schon etwas länger her aber meine Vorfahren stammen aus Deutschland, Frankreich, Polen, Südeuropa und ein Urgroßvater von mir gehörte zur Volksgruppe der Sinti und Roma. Desweiteren habe ich noch eine jüdische Ururgroßmutter.

3.) Ich kenne genug Ausländer (vornehmlich Iraner) die sehr erfolgreich in ihrem Beruf sind.

Wenn wir mal aufwachen holen die Migranten die Nazi- und Rassismuskeule raus. Das kennt man ja. :rolleyes:

bernhard44
07.04.2006, 09:26
Die mit Abstand größte Gruppe von Eingesickerten, sind ja bekanntlich die aus der Türkei kommenden Türken und Kurden. Sie sind es auch, die prozentual die meisten Probleme verursachen und Straftaten begehen sowie durch ihre Dominanz das Bild in der Öffentlichkeit bestimmen.
Diese Bevölkerungsgruppe ist es auch die sich am hartnäckigsten den Integrationsangeboten widersetzt. Integration soweit das überhaupt möglich ist, wird von den meisten nur halbherzig ( soweit sie nützlich ist ) betrieben oder ganz abgelehnt.
Was aber akzeptiert bzw bewusst genutzt wird, ist die soziale Absicherung durch deutsche Transferleistungen aus den Sozialkassen. Da lässt es sich in „Germanien“ gut aushalten, gegenüber den Umständen und Zuständen in Anatolien! Man richtet sich ein in den sozialen Hängematten, schimpft hier ein wenig, meckert da ein bisschen, kritisiert dort etwas! Baut hier eine Moschee, baut da eine Moschee, und schickt seine Kinder ungern in deutsche Schulen.
Doch nimmt man die Unannehmlichkeiten, wie die angebliche Benachteiligung und Ausländerfeindlichkeit, gern in Kauf. Sind sie doch sogar manchmal nützlich, um die eigene Opferrolle und die damit verbundene Aufmerksamkeit, nutzbringend einzusetzen.
Außerdem kann man ja geduldig die Umstände aussitzen und abwarten bis die Mehrheitsverhältnisse sich ganz zu ihren Gunsten verschoben haben, was bei den überdurchschnittlichen Geburtenraten ja nicht mehr allzu lange dauern wird!
Dann werden wahrscheinlich ganz andere Umgangsformen herrschen!


:deutschla

Andreas63
07.04.2006, 11:15
Es fehlt einfach die Akzeptanz von uns Deutschen, die als "richtige Deutsche zu akzeptieren". Wieso sollte sich ein Türke als Deutscher fühlen, wenn er immer, der "ewige Türke" bleibt?

Ganz so einfach ist das sicherlich nicht.

Wayne
Was heißt hier von uns Deutschen? Ich sag's Dir mal ganz deutlich für meine Person. Ich will in Deutschland überhaupt keine Türken mehr haben.
Früher dachte ich noch, naja die gebildeten Türken können ruhig kommen. Aber als ich letztens einen türkischen Bekannten bezüglich der Karrikaturen ansprach, ist der fast ausgerastet. Er als Moslem würde die Reaktionen in den arabischen Ländern voll verstehen. Er wäre natürlich ein Türke, daran ändert doch so ein Papier nichts (gemeint war die deutsche Staatsbürgerschaft). Ich hätte ihn am liebsten erschlagen.
So sieht deren wahre Einstellung aus. Und wenn schon Türken mit perfekten Deutschkenntnissen und guter Ausbildung so denken, dann kann ich mir gut vorstellen, wie die primitiven Türken empfinden.
Türken werden immer Türken bleiben. Und deshalb: Raus aus Deutschland!

ErhardWittek
07.04.2006, 14:16
Was heißt hier von uns Deutschen? Ich sag's Dir mal ganz deutlich für meine Person. Ich will in Deutschland überhaupt keine Türken mehr haben.
...
Türken werden immer Türken bleiben. Und deshalb: Raus aus Deutschland!
Ich bin gespannt, ob einer mal offiziell diese Frage wenigstens in den Raum stellt. Bis jetzt wird immer noch an den Symptomen herumgedoktert, obwohl garantiert alle wissen, daß Deutschland sowieso nur als Selbstbedienungsladen betrachtet wird.
Aber keiner der politisch Verantwortlichen würde je zugeben, daß diese Masseneinwanderung von Musels ein Riesenfehler war, der nur mit rigiden Methoden zu korrigieren ist.

Edmund
07.04.2006, 14:22
Was heißt hier von uns Deutschen? Ich sag's Dir mal ganz deutlich für meine Person. Ich will in Deutschland überhaupt keine Türken mehr haben.
Früher dachte ich noch, naja die gebildeten Türken können ruhig kommen. Aber als ich letztens einen türkischen Bekannten bezüglich der Karrikaturen ansprach, ist der fast ausgerastet. Er als Moslem würde die Reaktionen in den arabischen Ländern voll verstehen. Er wäre natürlich ein Türke, daran ändert doch so ein Papier nichts (gemeint war die deutsche Staatsbürgerschaft). Ich hätte ihn am liebsten erschlagen.
So sieht deren wahre Einstellung aus. Und wenn schon Türken mit perfekten Deutschkenntnissen und guter Ausbildung so denken, dann kann ich mir gut vorstellen, wie die primitiven Türken empfinden.
Türken werden immer Türken bleiben. Und deshalb: Raus aus Deutschland!
Meine Zustimmung hast Du.

Etwas besseres als integrationsunwillige Ausländer kann uns gar nicht passieren!

Ich sehe das wie unser 'Ästhet' aus der Politikarena:

Je weniger integriert Ausländer sind, umso leichter wird es, sie aus dem Volkskörper wieder auszuscheiden.

ErhardWittek
07.04.2006, 14:43
Das mit dem "Po bereit" war doch von dir, oder verwechsle ich da was?
Hallo Inspektor,
wie ich schon mit Bedauern mitgeteilt habe, habe ich den schönen Begriff leider nicht erfunden, sondern nur begeistert aufgeschnappt und wiederverwendet. Inzwischen würde mich aber doch interessieren, wer es war. Vielleicht liest derjenige ja meinen Beitrag und meldet sich. Würde mich freuen.

meckerle
07.04.2006, 14:45
Übelste Unterstellung.

1.) Bin ich nicht Dein "Freundchen"

2.) Habe ich selber Migrationshintergrund. Ist zwar schon etwas länger her aber meine Vorfahren stammen aus Deutschland, Frankreich, Polen, Südeuropa und ein Urgroßvater von mir gehörte zur Volksgruppe der Sinti und Roma. Desweiteren habe ich noch eine jüdische Ururgroßmutter.

3.) Ich kenne genug Ausländer (vornehmlich Iraner) die sehr erfolgreich in ihrem Beruf sind.

Wenn wir mal aufwachen holen die Migranten die Nazi- und Rassismuskeule raus. Das kennt man ja. :rolleyes:
Um diese "Keule" kümmert sich ausser den Politikern und Gutmenschen, kein Schwein mehr. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei !
Die Deutschen lernen inzwischen den aufrechten Gang und das ist gut so !

dimu
07.04.2006, 15:08
Was heißt hier von uns Deutschen? Ich sag's Dir mal ganz deutlich für meine Person. Ich will in Deutschland überhaupt keine Türken mehr haben.
Früher dachte ich noch, naja die gebildeten Türken können ruhig kommen. Aber als ich letztens einen türkischen Bekannten bezüglich der Karrikaturen ansprach, ist der fast ausgerastet. Er als Moslem würde die Reaktionen in den arabischen Ländern voll verstehen. Er wäre natürlich ein Türke, daran ändert doch so ein Papier nichts (gemeint war die deutsche Staatsbürgerschaft). Ich hätte ihn am liebsten erschlagen.
So sieht deren wahre Einstellung aus. Und wenn schon Türken mit perfekten Deutschkenntnissen und guter Ausbildung so denken, dann kann ich mir gut vorstellen, wie die primitiven Türken empfinden.
Türken werden immer Türken bleiben. Und deshalb: Raus aus Deutschland!
so ist es, auch wenn nun versucht wird, uns anderes vor die nase zu schieben.
du hast meine vollste unterstützung.

hier mal was aufschlußreiches, dabei bin ich der auffassung, auch hier sind die zahlen nach unten ausgerichtet:

Sozialleistung
Fakten: Von den mehr als 2,9 Millionen Sozialhilfeempfängern 2004 waren 635 021 Ausländer. Jeder 4. Stütze-Empfänger ist Ausländer, obwohl sie nur 8,8 Prozent der Bevölkerung stellen. Kosten: 1,5 Milliarden Euro.
Etwa 230 000 Ausländer bekommen Sozialleistungen als Asylbewerber: Unterkunft, Heizung, Krankenversorgung. Dazu Sachleistungen (z. B. Lebensmittel) oder Bargeld: eine vierköpfige Familie bis zu 840 Euro/Monat. Gesamtausgaben: Rund 1,3 Milliarden Euro.
.